Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Natürlich sind Scheinehen, wie es der Name sagt, nicht vollumfänglich legal. Aber man ist hier sehr tolerant und akzeptiert die Konstrukte sehr oft. Immerhin sind die Leute hier, zahlen Steuern und sind den Behörden bekannt. Den Schweizer Pass bei Heirat - wie vor 30 Jahren - gibt es ja nicht mehr. Bis zur Einbürgerung muss man sich gut einleben.


    Es gibt wohl einige Männer, die sich Asiatinnen in die Schweiz geholt haben. Nach der Hochzeit sind sie im Salon ihres Ehemannes oder im eigenen Salon der Prostitution nachgegangen. Sind diese Ehemänner eigentlich Menschenhändler?

    Über das Wort Fkk habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, doch war mir vor ein paar Wochen schon unklar, warum das Swiss-FKK sein Logo und Internetadresse geändert hat. Auf der Internetseite vom Swiss-FKK deutet seit paar Wochen nichts mehr auf Fkk hin??!!! Es heisst nun Club-Swiss.
    http://www.club-swiss.ch aber auch die Adresse http://www.swiss-fkk.ch geht noch und wird auf die Adresse http://www.club-swiss.ch umgeleitet. Auf der Internetseite vom Globe ist aber noch der Banner vom Swiss-FKK drauf, so wie sich der Club vorher nannte. Bei meinem letzten Besuch vor ca. 3 Wochen, habe ich aber keine Veränderung zu vorher gemerkt, da alles gleich geblieben. Am 31.01.09 haben sie es im Forum bekannt gegeben https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=458


    Die Mädchen laufen im Club immer noch Halbnackt herum, so wie vorher als es noch Swiss-FKK hiess und der Service ist auch gleich wie vorher mit FO, ZK und Gf6. Ist es nun ein Fkk-Club oder nicht???
    Nach der Erklärung vom Jupiter müsste es ein Fkk-club sein aber auch nach der Erklärung vom Admin müsste es ein Fkk-Club sein. Aber warum haben sie dann Fkk überall entfernt?


    Das gleiche ist beim FKK90. Hat er bisher den Name Fkk getragen und nun heisst er club-dream. Warum nicht fkk-dream??? Am Konzept dürfte sich wohl auch nichts geändert haben...ich weis es aber nicht, da noch nie dort gewesen und den club nur aus dem Internet kenne.


    Kann mich jemand aufklären?

    Hallo maxitaxi,
    super Bericht, über eure Club-Tour. Wir wollten eine ähnliche Tour von Basel aus starten. Aber so fahren wir nicht weiter als Frauenfeld, und besuchen das Westside. Da wissen wir, was wir haben.
    Danke.


    LG :)janosch


    Ja das wird besser für Euch sein. So spart Ihr Euch viele Nerven und Flüche.
    Werde Thurgau künftig auch wieder auf Frauenfeld begrenzen.
    Janosch, hast Du einen Plan über Basler Clubs? Von dort hört man so gut wie gar nichts. Könntest Du vielleicht ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern? Aber bitte nicht über das Bahnhofsviertel :-)
    Da Dir das Westside bekannt ist, weist Du ja was gut ist und ich meine...

    maxitaxi


    interessanter Bericht, ich habe in der Gegend einmal eine Kontaktbar-Tour gemacht und auch ausschliesslich Ungarinnen angetroffen


    ...weisst Du zufälligerweise noch, mit welchem Girl Du im Galaxy auf dem Zimmer warst? war es eine der beiden Dominicanas?


    ooohhh Latinolover green persönlich,
    du sprichst die beiden chicas mas caliente de dominicana an.
    Diese sind mir natürlich auch aufgefallen, sie sind hinter uns in einer kleinen Sitzgruppe gesessen. Hin- und wieder musste ich meinen Kopf zu ihnen umdrehen, da mir es eine von den beiden angetan hatte. Mit ihr war ich jedoch nicht auf dem Zimmer, da eine blonde grosse Erscheinung aus Ungarn schneller bei mir war, sie hörte auf den Name Hanna (Anna mit H geschrieben).


    Als wir die beiden Dominikanerinnen (eine davon wohlgeformte grosse Brüste, Blasmund und die gewisse versaute Ausstrahlung) betrachteten, scherzte ich noch mit meinem Kollege darüber, das die beiden Latinas dem Beuteschema von green aus dem 6profi-Forum entsprechen und er bestimmt schon hier gewesen sein muss. Ist ja witzig, das Du nun auf sie ansprichst...


    Green, hast du dir die beiden Latinas schon gegönnt oder steht es noch aus? Auf der Homepage vom Galaxy kann ich die beiden nicht finden auch die grosse blonde Hanna ist nicht drauf...

    Endlich Wochenende und Lust auf Relaxen & Sex. Einen neuen Saunaclub entdecken stand auf dem Programm. Dafür haben wir uns zu einem Ausflug nach Thurgau in die Ostschweiz entschieden. Vorher ein paar Internetseiten durchgestöbert und die Adressen ausgedruckt, um sie ins Navi einzugeben. Schon auf der Fahrt dorthin dachten wir, wie schön es nun wäre in einem Pool oder in der Sauna mit einer heissen Chica zu relaxen und die prickelnde Atmosphäre zu geniessen.


    Das Navi führte uns in den Saunaclub Erotik-Garten in Opfershofen nähe Sulgen. Die freundliche Stimme aus dem Navi tönte "Sie haben ihr Ziel erreicht" vor einem unbeleuchteten Bauernhof spät abends an der Orts-Durchgangsstrasse. Naja dachten wir skeptisch, lass es uns versuchen. Auto beim Nachbar-Bauernhof neben dem Misthaufen parkiert und nach den vielen Zigaretten im Auto erst einmal frische Landluft inhaliert. Im dunklen vorbei an den Türen des einstigen Kuhstalls, rauf an die Haus-Eingangstüre und geklingelt. In diesem Moment kamen wir uns ein wenig vor wie die Zeugen Jehovas oder Versicherungsvertreter. Eine freundliche Hausdame öffnete uns die Tür und lies uns in die gute Stube eintreten. Als wir nach den Eintritts- u. Servicepreisen fragten, erwiderte sie das es davon abhängt wie oft wir "wollen". Wir sagten ihr, das wir schon Lust und Power haben, aber das es von den Girls und ihrem Service abhängt wie oft wir "wollen" und uns dazu nicht vorher festlegen wollen. Nachdem sie uns das erste Preismodell erklärte (130.00 sfr Eintritt inklusiv 15 Minuten Service) fragten wir nach dem Service und Girls. Sie meinte, alle Girls sind aus der Slovakai und Ungarn und Blasen generell mit Gummi. Die Stichwörter: Ungarinnen und Blasen nur mit Gummi genügten. Ausnahmsweise gestattete sie mir noch einen Blick in die Räume zu werfen. Meine flüchtigen Blicke sahen Räume im Wohnzimmer-Ambiente und einen Kelleraum mit einer Bar in der ein paar dicke schwarzhaarige Bullerbienen gesessen sind. Meinem Kollege der an der Reception wartete, gab ich einen Wink das es nun genügt und wir wieder gehen. Wenn die Grossmutter nur wüsste, was aus ihrem Bauernhof geworden ist. Die Bilder auf der Homepage stimmen in keiner Weise mit der Realität überein. Betrug! Wir sollten uns die Fahrtkosten zurück erstatten lassen :-)
    http://www.erotik-garten.ch



    Wir sahen unsere Zeit schon davon laufen mit der Gefahr nicht mehr zum Stich zu kommen und gaben schnell die nächste Adresse in das Navi ein. Dieses mal sollte es uns nach Sulgen in den Saunaclub Seven führen. Mit Erleichterung sahen wir auf dem Navi, das dieser Club nur ein paar Minuten vom Erotik-Garten entfernt liegt. Schnell stellte sich wieder Entspannung ein und dachten, das der nächste Club nur besser sein kann. Schon wieder tönte die Frauenstimme "Sie haben ihr Ziel erreicht", dieses mal vor einem Eckhaus in der Ortsmitte von Sulgen, welches auch nicht auf einen Saunaclub hindeuten lies. Ich betete "Herr, womit haben wir das verdient". Langsam umkreisten wir mit dem Auto im dunklen das Haus, vor und zurück, um durch die Fenster in die hell erleuchtete Wohnung einzublicken und evtl. etwas erkennen zu können was sich dort verbirgt. Ich sagte zu meinem Kollege das dies kein Saunaclub ist und wir nun besser Land gewinnen sollten. Doch er wollte es sich nicht nehmen lassen, doch mal hineinzuschauen, da er wie es mir schien sehr "spitz" war. Ich dachte o.k. soll er von mir aus dort schnell abspritzen damit wir endlich gehen können. Um zur Eingangstüre zu gelangen, vorbei an den Fenstern. Wir blieben sprachlos stehen, als wir durch die Fenster in die Räume vom sogenannten "Saunclub 7" mühelos einblicken konnten. Wir verweilten eine Zigarettenlänge auf dem Gehweg und schauten durch die Fenster in das Wohnzimmer, wo zwei Freier mit ihrem Bademantel auf einem braunen Ledersofa gesessen sind, als ob sie auf den nächsten Bus warteten. Im anderen Zimmer konnten wir drei Biene Mayas mit der Puffmutter beim Karten spielen zusehen. Ich fiel restlos vom Glauben ab, doch mein Kollege bestand immer noch darauf mal reinzuschauen. Also widerwillig geklingelt und freundlich von der Puffmutter begrüsst worden. Meinem Kollege erklärte sie das 4 "internationale" Frauen aus der Slovakai und Ungarn anwesend sind und Blasen nur mit Gummi. An die Preise kann ich mich nicht mehr recht erinnern, da es mich gar nicht interessiert hat. Ich glaube, es waren die selben Preise wie im "Erotik-Garten" zuvor. Freundlich verabschiedet und Tschüss.
    http://www.saunaclub7.ch



    Auf dem Rückweg in Märstetten angehalten und das "Lady`s Dallas" (Ex-Exkalibur) in Märstetten besucht. Das Etablissement nennt sich auf der Homepage neben Ladys Dallas auch noch "Villa de Amore". Der Name tönt nicht schlecht und versprüht einen Hauch von heisser Liebe nachts am Strand in südlichen Gefilden. Doch schnell wurden wir nach Betreten dieses Ladens von unseren Träumen auf den Boden der nackten Realität heruntergeholt. Eine nicht sehr ansprechende Kontaktbar mit ca. 5 anwesenden Girls. Wieder einmal ausschliesslich Ungarinnen. Die obligatorische Frage ergab wieder einmal: Blasen nur mit Gummi. Zwei Girls gesellten sich schnell zu uns an die Bar. Namen untereinander ausgetauscht, woher wer kommt und das übliche Geschwafel. Zweite Frage "du mit mir trinken"? Dritte Frage "Du Zimmer"? Ein Girl hatte Tennisball grosse Pupillen und lallte, die andere hatte feuchte und kalte Hände. Spätestens jetzt wussten wir was Sache ist. Ich möchte über diese Girls nicht urteilen, da mir ihre Situation in der sie sich befinden ehrlich leid tut. Unsere Cola und Bier bezahlt und raus.
    Kein einziges Girl, welches sich auf der Homepage befindet, konnten wir in diesem Laden antreffen. Oder vielleicht war nur das Licht zu dunkel um sie erkennen zu können :-) Betrug!
    http://www.ladysdallas.ch



    Auf dem Rückweg nach Zürich, noch einen Abstecher in die "Talbach-Bar" Frauenfeld gemacht. Ein grösseres Objekt direkt an der Strasse, war früher einmal ein Hotel. Nun findet man dort eine Kontaktbar. Die ca. 5 anwesenden Frauen in der Kontaktbar haben sich in den darüber befindenden Hotelzimmer eingemietet. Es ist eine gemütliche Kontaktbar mit guter Stimmung und moderaten Getränkepreisen. Die Girls (von jung bis alt, durchschnittliche Optik) sitzen herum und ab und zu, stellt sich eine vor und frägt nach Cüpli. Gesamteindruck der Kontaktbar ist gut, wenn ein passendes Girl anwesend wäre, noch besser. Von den abgebildeten Girls auf der Homepage haben wir leider keins angetroffen!
    http://www.talbachbar.ch



    Immerhin sind wir bis jetzt noch nicht zum Stich gekommen und es war bereits ca. 02:30 Uhr morgens. Vom Hören und Sagen fiel uns jetzt im Auto der "Club Galaxy" in Winterthur ein. Auf der Autobahn von Frauenfeld nach Zürich in Winterthur abgebogen. Da das Galaxy bis in die frühen Morgenstunden geöffnet hat, nahmen wir uns nun fest vor, das hier unsere letzte Haltestelle ist und wir hier endgültig abspritzen egal was kommt. Mit dem Lift in den letzten Stock des Industriegebäudes hinauf geschossen und ran an die Bar. Schnell die Girls optisch abgecheckt und anhand der Auswahl von ca. 10 Girls war schon das eine und andere brauchbare Girl dabei. So war Entwarnung mit dem Zeitdruck angesagt und etwas zu trinken bestellt. Nach ca. 10 Minuten steuerten zwei Girls, wie abgesprochen und zielgerichtet auf uns zu, mit denen wir bereits Blickkontakt hatten. Für uns stand fest, mit denen geht es nun auf die Zimmer. Ein netter Smalltalk mit den hübschen Girls an der Bar und auf die Frage nach einem Cüpli, willigten wir selbstverständlich sofort ein. Die Atmosphäre passte ja und es war eine angenehme Unterhaltung. Als mein Girl auf die Toilette ging, fragte ich schnell die Bardame nach den Service. Sie sagte mir das hier eigentlich generell nur mit Gummi geblasen und die Halbe Stunde 150.00 sfr kostet. Über diese Auskunft mit der Gummi-Bläserei war die Stimmung von mir und meinem Kollege schon wieder getrübt. Als sie wieder von der Toilette zurück kehrte, fragte ich mein Girl ob sie auch ohne bläst und wäre sehr gerne mit einem Aufpreis einverstanden. Doch sie lehnte mein Angebot ab. Mit grossen Augen schaute sie mich an, ob wir nun trotzdem miteinander aufs Zimmer gehen würden. Ich fand sie sehr symphatisch und gutaussehend, also bezahlte ich 150.00 für eine Halbe Stunde. Hätte sie mein Angebot angenommen wäre ich gerne länger oder 2 Stunden mit ihr aufs Zimmer zum verwöhnen lassen gegangen. Ich habe für diesen Abend 1.000.00 sfr in die Hosentasche zum verficken eingsteckt, aber mir drohte das Geld wieder mit nach Hause nehmen zu müssen :-) Zungenküsse waren auch nicht dabei. Was bleibt dann noch übrig? Sie sass neben mir auf dem Bett und streichelte mich oberflächlich und schüttelte und rieb meinen Schwanz mit ihren Händen das er zum stehen kam und ich durfte gar nicht daran denken, wie geil es jetzt wäre wenn sie meinen Schwanz genüsslich in den Mund nehmen würde. Als er nach allem Geschüttel und gestreichle nun ein halbwegs steifer Prügel war, kam schon der Gummi drauf. Trotz Gummi hat sie sich viel mühe gegeben aber auch nicht lange, denn sie sass nach ca. 1-2 Minuten schon auf mir. Ich erblickte einen schlanken Körper mit geilen Brüsten, der sich auf mir auf und ab bewegte. Je schneller ihre Bewegungen wurden, desto lauter quietschte und wackelte das Bett. Ich bremste ihre Geschwindigkeit mit den Auf- und Ab Bewegungen, da das Quietschen vom Bett so unerträglich laut war und das ganze Bett stark wackelte, wie wenn jeden Moment die Füsse abbrechen würden. Trotz langsamerer Geschwindigkeit konnte ich mich überhaupt nicht mehr konzentrieren und geniessen. Ich wechselte die Position und entschloss mich, sie nun zackig von hinten zu nehmen damit das ganze möglichst schnell vorbei geht und ich vorher noch abspritzen kann. Sie streckte mir bereitwillig ihren geilen Arsch entgegen. Mit meinem Schwanz konnte ich aber gar nicht ordentlich in sie eindringen, da er zwischenzeitlich überhaupt nicht mehr richtig steif war und der Gummi nicht mehr richtig gessessen hat. Irgendwie schaffte ich es dann doch noch, meinen halbsteifen Schwanz ihr von hinten hinein zu pressen. Nach dem ersten Stoss quietschte dieses beschissene Bett schon wieder und schlug laut stark gegen die Wand. Kurz entschlossen und genervt zog ich meinen inzwischen schlaffen Schwanz heraus und brach dieses Massaker ab. Sie fragte mich beim Anziehen noch mehrmals ob es an ihr gelegen habe und ihr war es irgendwie peinlich das ganze und entschuldigte sich mehrfach für das beschissene Bett, wozu der Chef nicht imstande ist ein neues zu kaufen obwohl es von den Girls dauernd und schon länger reklamiert wird. Ich beruhigte sie, das alles in Ordnung wäre und nichts mit ihr zu tun hat, was sie auch verstehen konnte. Nun stand ich da mit meinem Schwanz in der Hand. Unbefriedigt und nicht abgespritzt. Ich bezahlte anschliessend an der Bar meine Getränke und ihr Cüpli, welches 32.00 sfr gekostet hat.
    http://www.galaxyclub.ch



    Nach diesem lehrreichen Abend ist uns klar geworden, das Experimente nichts bringen und wir künftig wieder in vertraute und uns bekannte gute Saunaclubs gehen werden. Dort wo der Service vom Club einheitlich festgelegt ist, die Qualität und Auswahl der Girls stimmt, eine schöne Atmosphäre ist und es sauber hergeht.

    Durch meine bisherigen regelmässigen Besuche in Saunaclubs bin ich immer Blasen ohne Kondom und Zungenküsse gewöhnt, also GF6 und es war immer ein Erlebnis. Inzwischen ist es so weit gekommen, das es mir ablöscht wenn ein Girl zum Blasen einen Gummi drüber macht und nicht küsst, lieber ziehe ich es vor auf Sex zu verzichten, da ich sonst überhaupt nicht mehr richtig kommen kann und die ganze Nummer langweilig finde.


    Stimmt mit mir etwas nicht oder bin ich nur zu verwöhnt?
    Stehe ich mit diesem Problem alleine oder ist es gar kein Problem?
    Geht es anderen hier im Forum evtl. ähnlich?