Wechsel von Girls aus dem LaVie wegen AO-Problematik
Wie ich von zwei prominenten Rumäninnen im El Harem erfahren habe, sind diese Girls in erster Linie vom LaVie ins El Harem gewechselt, weil im LaVie, trotz Mariannes grossmundiger Versprechungen, die meisten Ungarinnen AO anbieten würden. Da sie selbst das nicht wollten, hätten sie dort entsprechend weniger Geld verdient.
Ob das tatsächlich so ist oder ob es sich lediglich um das typische rumänisch-ungarische Hickhack handelt, kann ich natürlich nicht beurteilen.
Fakt ist jedoch, dass es im LaVie nach wie vor keinen Aushang oder eine offizielle Mitteilung gibt, in der Geschlechts- und Analverkehr ohne Kondom ausdrücklich ausgeschlossen wird. Ebenso fehlen klare Hinweise auf mögliche Sanktionen, sowohl für Gäste, die dies verlangen, als auch für Frauen, die es anbieten.
Auskunft zu den Testergebnissen über Geschlechtskrankheiten
Zu folgender Aussage aus dem Statement von Chefin Marianne vom 31.10.2025 :
Regelmäßige medizinische Tests: Alle Damen werden künftig im Club regelmäßig auf Tripper und Chlamydien getestet; die Ergebnisse werden dokumentiert.
würde mich interessieren, ob es für einen Gast vor dem Zimmergang möglich ist zu erfahren, wann eine Frau zuletzt getestet wurde und wie das jeweilige Ergebnis ausgefallen ist. Ebenso stellt sich die Frage, was konkret unter „regelmäßig“ zu verstehen ist.
Darüber hinaus würde ich es begrüßen, wenn neben Tripper und Chlamydien auch Tests auf Syphilis und AIDS durchgeführt würden. Auch wenn diese Krankheiten heute behandelbar sind beziehungsweise im Fall von AIDS so weit unterdrückt werden können, dass sie keinen Schaden mehr anrichten, möchte ich mich dennoch ungern anstecken.