Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Verliebt in eine Prostituierte

  • Antworten
    • Lieber Traveler8 ,


      das Thema ist nicht komisch. Es gibt zu Deinem Anliegen hier schon einige Themen, die sich mit “verliebt in eine Prostituierte” befassen. Die Herausforderungen koennen aber schon individuell sein und ich hatte so eine Phase auch schon mal. Bitte entscheide selbst, ob wir da aehnlich sind bzw meine Tipps helfen.


      “Target wechseln”: Das Ziel ist dann keine Frau, sondern ein neues Hobby oder eine Reise zum Beispiel. Ich war eine Zeit lang oft unterwegs, war viel verreist und nicht im Puff. Ebenso waren fuer mich Tagesplaene tabu. Distanz hatte mir geholfen.


      “regelmässig wechseln”: Es gibt viele WGs, auch fuer Dich. Ich hatte eine Zeit lang etwa 3 bis 5 “Haupt WGs” und einige “Neben WGs”. Das erzeugt manchmal etwas Eifersucht, aber Du entscheidest. Du bist Kunde und sagst “nein”, wenn es so sein soll. Kein WG bietet alles. Du willst sicher auch etwas Abwechslung. Party Club wie das Insominia in Berlin oder Table Dance (siehe auch Stripclub-Brevier hier von Coyote38 ) koennen auch mal erfrischend anders sein.


      “der eine andere Gast im Club”: Ich traf mal einen Forumschreiber (nicht mehr aktiv hier) im FKK Club. Er hatte die Methode, sich vom WG zu verabschieden, sobald es mental fuer ihn belastend wurde. Das hatte mich auch motiviert. Das WG wird auch irgendwann im Job aufhoeren und sich eher nicht (von Dir) verabschieden. Besser ist, wenn Dein “Lebewohl” zuerst kommt.


      “das eine andere WG”: Ich hatte das Glueck ein WG zu treffen, das mich auf die Raffiniertheit besonders aufmerksam machte. Die WGs koennen viel erzaehlen, wenn der Tag lang ist. “Action speaks louder than words”. Beobachte etwas genauer. Wenn ihr Handeln nicht zu ihren Worten passt (oder respektlos werden), bist Du gewarnt. So lange Zeit mit einem WG Geld kostet, so lange ist es auch “business” und niemals “kindness”.


      Du schaffst es! :thumbup:


      Alles Gute.

      • Was bei mir leider immer sehr häufig Probleme bereitet ist mein Kopf. Ich bin mehr der Typ, der sich gerne auf eine Frau konzentriert. Das kommt natürlich nicht gut, v.a. wenn ich mich auch in die Frau verliebe.

        Da gibts nur Eines. Du musst Alles vermeiden, um dich im Pfuff in ein junges WG zu verlieben und Kopf und Geld zu verlieren. Das wäre finanziell und mental der worst case. Den du unter allen Umständen zu vermeiden versuchen musst. Daher gehst du besser nicht maximal drei mal mit der Gleichen auf Zimmer. Andernfalls bist du in der Liebesfalle gefangen und kommst nicht mehr heraus.

        • Hallo zusammen


          ich bin schon eine gewisse Zeit in Puffs und mit Escort unterwegs. Was bei mir leider immer sehr häufig Probleme bereitet ist mein Kopf. Ich bin mehr der Typ, der sich gerne auf eine Frau konzentriert. Das kommt natürlich nicht gut, v.a. wenn ich mich auch in die Frau verliebe. Habe mich in Vergangenheit auch paar mal dadurch manipulieren und finanziell böse ausziehen lassen. In der Vergangenheit habe ich gedacht, dass ich mich einfach mit anderen ablenken kann. Allerdings hat dies dann häufig einfach das „Target“ gewechselt.


          ich sehe im Forum hier viele Leute, die einfach mal regelmässig wechseln und keine Probleme damit haben im Kopf. Bei einigen sicherlich natürlich so veranlagt, aber ich frage mich, ob es Leute hier gibt mit ähnlicher Veranlagerung wie ich und diese überwinden konnten. Würde mich gerne mal mit so einer Person hier austauschen oder generell hier sammeln, was man so tun kann, um den Kopf zu trainieren.


          Ist vielleicht komisches Thema aber ich bin ab einem Punkt angekommen, der für mich nicht weitergeht und ich alleine nicht weiterkomme. Sehr geschätzt, wenn mir jemand mit Erfahrung etwas helfen könnte.

          • "Wenn sie arbeiten war, war der Sex mit anderen nur ein Job. Wenn ich andere gefickt habe war sie eifersüchtig. Völlig surreal." - Eigentlich nicht mein Guter, eher das Gegenteil. In erster Linie ist jedes Working Girl vor allem auch ein Fräulein/eine Frau mit allen Gefühlen und Neigungen. Und solche Gefühle kann man nur schwer unterdrücken und schon gar nicht abstellen. Vielmehr solltest Du Dich geschmeichelt fühlen, diese Eifersucht zeigt nur, dass sie Dich sehr gemocht oder geliebt hat.

            Danke für das Aufzeigen dieser Sichtweise.

            Da gebe ich dir recht.

            Und das war ja beidseitig.

            Am Ende werde ich mich an diese Zeit und Erfahrung immer gerne zurück erinnern.

            • "Wenn sie arbeiten war, war der Sex mit anderen nur ein Job. Wenn ich andere gefickt habe war sie eifersüchtig. Völlig surreal." - Eigentlich nicht mein Guter, eher das Gegenteil. In erster Linie ist jedes Working Girl vor allem auch ein Fräulein/eine Frau mit allen Gefühlen und Neigungen. Und solche Gefühle kann man nur schwer unterdrücken und schon gar nicht abstellen. Vielmehr solltest Du Dich geschmeichelt fühlen, diese Eifersucht zeigt nur, dass sie Dich sehr gemocht oder geliebt hat.

              • In der obersten Gruppe 1 sind die drei Männer, die sie am amüsantesten, interessantesten und „süssesten“ findet. Diese erfahren durchaus Zuwendung von der Frau, SMS sowieso, aber auch Anrufe und mehr.


                Ganz ehrlicher Rat : Lasst es !

                Du bringst es sehr präziese auf den Punkt.

                Bin ich doch froh doch bei einigen in der 1. Gruppe zu sein.


                Und Ja!!!

                Lasst es euch zu verlieben.

                Geniesst einfach das Leben.

                __________________________________

                Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                • Oje Oje, ganz schwerer Fall.


                  Na gut, ich werde euch jetzt mal ein Geheimnis verraten, schließlich habe ich diese tückischen, launischen und gemeingefährlichen Raubtiere mein ganzes Leben lang studiert.


                  Eine Frau teilt Männer, die um sie werben, immer in drei Gruppen ein. In der obersten Gruppe 1 sind die drei Männer, die sie am amüsantesten, interessantesten und „süssesten“ findet. Diese erfahren durchaus Zuwendung von der Frau, SMS sowieso, aber auch Anrufe und mehr.
                  Die Gruppe 2 umfasst immer 7-9 Männer. Diese mag die Frau im Grunde, bekommen auch SMS, werden aber sonst „am langen Arm“ gehalten. In der Gruppe 3 sind alle „Sonstigen“ Stalker und Interessenten. Diese bekommen höchstens sporadische Antworten und sind für die Frau nicht sonderlich interessant.
                  Ein Auf- oder Abstieg von Männern in diesen Gruppen ist jederzeit möglich.


                  Einige von euch kennen sicher noch die LINDA DE aus dem Globe. Klarerweise war das eine 10\10\10, aber sie hatte zusätzlich noch etwas ganz Besonderes, etwas das Männer verrückt macht und zu grossen Dummheiten veranlasst. Die Art, wie sie dich angesehen hat, die Art und Betonung, in der sie zu dir gesprochen hat. Die von euch mit ihr auf Zimmer waren wissen ganz genau, was ich damit meine. Ohne Reservierung mit LINDA DE ? Völlig ausgeschlossen ! Wenn die von einem Zimmer wieder in den Barraum kam bildeten sich sofort spontan lange „Anquatschschlangen“ von Gästen wie beim Lidl an der Kasse 😂
                  Ganz ehrlich Leute, ich bin eigentlich ein eiskalter, völlig emotionsloser „harter Hund“. Aber die hat mich trotzdem gekriegt.


                  Ich war tatsächlich bei LINDA in der Gruppe 1. Als sie aufgehört hat gab es daher wirklich noch ein nettes Abschiedstelefonat. Das haben die anderen beiden in Gruppe 1 auch bekommen. Also das Telefonat, nicht die LINDA.😂


                  Denkt mal drüber nach. Das Thema hier ist : Verliebt in eine Prostituierte“.
                  Ganz ehrlicher Rat : Lasst es !

                  • Das Einzige, was eine WG von einem Gast will sind Scheine, und zwar möglichst viele und möglichst große. Wer das vergisst, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.


                    Und nein, es gibt leider keine Ausnahmen.

                    Beim ersten Punkt bin ich ganz bei dir. Oder gehst du gratis arbeiten? Das ist ein Job wie jeder Andere. Einstempeln - zeit berchnen - abkassieren...

                    Bisher war nur mein Zahnarzt teurer...


                    Aber bei den anderen schwarzseherischen Aussagen von dir sag ich mal was anderes...


                    Es gibt intelligentere und andere WGs.

                    Es gibt das Model "Pimp-at-Home", das Model "Kind-at-Home", das Model "Häuser-at-Home" und auch das "Party-Model"...


                    Fangt damit an selber zu fragen welches Modell eure Favo ist...

                    __________________________________

                    Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                    • Und nicht alle haben ein mann oder lover zuhause. Das sind meine erfahrungen und nicht alles ladys sind gleich.

                      Wir diskutieren über den Normalfall und nicht über die Ausnahme . Hast du reale und veriable Erfahrungen oder gibts du nur ungeprüft das wieder, was dir von deiner Fav erzählt wird ? Jede Frau erzählt, sie wäre Single. Und gibt ihre Freunde in der Disco, auf FB oder zuhause als ihre " cousins " aus. Keine Frau gibt zu, ihrem lover Geld zu geben.


                      Ich kannte keine Frau, die in den Puff geht, weil sie Geborgenheit, Liebe und Wärme sucht. Gut, ich kenne auch keine Frau, die in den Puff geht, weil sie im normalen Leben nichts zu Ficken findet und sich daher notgedrungen von alten, schwitzenden und übergewichtigen Opa-Walrössern ficken lassen muss.


                      Aber immerhin lese ich es dafür ständig hier....

                      Ist es zu wenig, dann setzt es Schläge, die ihr wohlige Schauer über den Rücken jagen.

                      Kein Heiratsschwindler , Rosenkavalier, lover-boy, lover braucht Schläge. Die Dummheit und Naivität der Frauen reicht im Normalfall allemal. So wie die Freier blind sind, sind es die Mädels. Die Freier werden ja auch nicht mit Schlägen gezwungen, ihre Fav mit Kohle zu über schütten. Und siczh finanziell zu ruinieren.

                      • bestimmt machen sie es wegen dem geld. Aber was denkst du? für die damen ist es schön wenn nur typen kommen und den grossen hengst spielen. Auch eine sexarbeiterin kann eine verschmuste katze sein vorallem wenn es zwischen euch sehr harmoniert. Und nicht alle haben ein mann oder lover zuhause. Das sind meine erfahrungen und nicht alles ladys sind gleich.

                        Ähhh..nein ? Die wollen nicht schmusen und auch nicht in den Arm genommen werden. Obwohl, das wollen sie schon. Und war von ihrem Pimp in Rumänien, zumindest falls der mal von seinen anderen Lieblingspferdchen heruntersteigt, und sie ihm dann das erarbeitete Geld (und zwar deins) übergeben kann.

                        Ist es zu wenig, dann setzt es Schläge, die ihr wohlige Schauer über den Rücken jagen.


                        Das Einzige, was eine WG von einem Gast will sind Scheine, und zwar möglichst viele und möglichst große. Wer das vergisst, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.


                        Und nein, es gibt leider keine Ausnahmen.

                        • Geborgenheit und Zärtlichkeit bekommen und holen sie sie sich privat bei ihrem lover...

                          Es soll schon mal vorkommen das sich eine WG bei einem Dreibeiner sehr wohl fühlt und sie sich dann auch richtig gehen lassen kann.

                          Auch die Tatsache das die WGs natürlich nicht bei jedem Dreibeiner orgasmen haben und es umso mehr geniessen wenn sie dann "ihr" iubi mal wieder richtig in Extase bringt ist hoffentlich jedem Pay6ler klar...

                          Das nicht jeder Gast in den Genuss von einem echten Orgasmus kommt ist auch Tatsache.

                          Ich mags dann aber lieber wenn mir nichts vorgepielt wird, die WG einfach ihre Aufgabe erfüllt und ich geniesse...

                          __________________________________

                          Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                          • Also ich glaube nicht das die WGs sich die wärme und zärtlichkeit während der Arbeit suchen. (Ausnahmen bestätigen die Regel)


                            Aber eine WG hat garantiert auch zwischendurch das bedürfnis in den Arm genommen zu werden ohne das es gleich um ficken geht 😉

                            __________________________________

                            Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                            • Mir haben die Frauen gesagt, sie arbeiten im Puff, weil sie Geld brauchen. Geborgenheit und Zärtlichkeit bekommen und holen sie sie sich privat bei ihrem lover. Haben die mich etwa angelogen ?

                              bestimmt machen sie es wegen dem geld. Aber was denkst du? für die damen ist es schön wenn nur typen kommen und den grossen hengst spielen. Auch eine sexarbeiterin kann eine verschmuste katze sein vorallem wenn es zwischen euch sehr harmoniert. Und nicht alle haben ein mann oder lover zuhause. Das sind meine erfahrungen und nicht alles ladys sind gleich.

                              • Ich glaube es geht jedem so, dass er mal Schmetterlinge im Bauch hat bei einer WG.

                                Ich hatte ca. 2 Jahre eine Affäre/Beziehung mit einer damals noch in Teilzeit aktiven WG.

                                Am Anfang war es echt geil, Wolke 7, geiler Sex, Ausflüge, Urlaub etc.!

                                Dann wurde es weniger aber immer noch geiler Sex.

                                Am Ende war nix mehr, aber geiler Sex.


                                Schlussendlich haben die unterschiedlichen Lebensweisen nicht gepasst.

                                Und sie hatte leider die Schäden, sowohl psychisch als auch physisch, welche gegen eine Fortführung sprachen.

                                War eine schöne Zeit, und der viele Sex wann immer wir wollten war halt einfach geil.


                                Nach vielen Jahren und Jahrzehnten im Business und tausenden von Männern (und auch die Perversen, Alten Psychos etc.) können viele einfach nicht so schnell in normale Beziehung oder ins "normale" Leben zurück.


                                Wenn sie arbeiten war, war der Sex mit anderen nur ein Job. Wenn ich andere gefickt habe war sie eifersüchtig. Völlig surreal.


                                Aber wenn man weiß auf was man sich einlässt, kann es eine geile Zeit sein.

                                • Natürlich geht es einigen so,

                                  vergiss aber nie das es sich immer noch um pay6 handelt.

                                  Ich habe auch meine Favos bei denen ich mich wohler fühle als bei anderen.

                                  Die Blauen nützen dir nur wenn du auch ein wenig in Stimmung kommst.

                                  Und "JA" ohne Gefühle geht bei mir auch nichts.

                                  Ich schreib dir eine PN.

                                  Gruss BigBear

                                  (PN geht nicht... du bist zu neu im Forum)

                                  __________________________________

                                  Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                  • Also ich musch schon sagen es ist wirklich traurig wie die einen hier mit den frauen umgehen.:( ich hörte auch schon im clup einen zur einer dame sagen: ich ficke dich soo gut eigentlich solltest du mich dafür bezahlen. Es gibt schon extrem dumme leute.

                                    Ich kann mit reinem und gutem gewissen sagen das ich die frauen mit grösstem respekt behandle. Denn es sind auch nur normale frauen die zärtlichkeit und geborgenheit brauchen. Seit nett zu den damen ansonsten bleibt zuhause und fickt eure hand ihr idioten.


                                    Könnt euch gerne darüber lustig machen aber jeder wird das zurückbekommen wo er austeilt in seinem leben.

                                    Schönes wochenende.

                                    • Hallo,

                                      Ich komme auch wieder mal um Frust abzulassen oder zu jammern.

                                      Ich glaube, ich brauche ernsthaft Hilfe.

                                      Seit ich mich in Lorena verguckt habe, bin ich nicht mehr wie vorher. Ich dachte, ich sei drüber hinweg, habs mir aber wohl nur eingeredet. Dieses Gesicht geht mir nicht mehr aus meinem Schädel raus. Ich versuche regelmässig mit anderen Girls mich zu reseten, funktioniert einfach nicht. Manchmal breche ich ab, weil ich im Kopf und auch mein kleiner Begleiter nicht so richtig wollen. Für richtig guten Sex habe eigentlich immer eine sichere Dame (K. aus Z. die viel im Tessin ist und auch wie ich Israel kennt, ich weiss nicht ob sie erwähnt werden will) , die es auch mit mir genossen hat, ist natürlich mein Eindruck gegenüber anderen doch eher passiven und langweiligen Girls. Sogar da habe ich nun versagt. Ich frage mich, ob ich doch auf die blauen Pillen greifen soll. Hab aber Hemmungen, die in der Apotheke zu holen, man muss da ein Gespräch mit dem Apotheker führen? Stimmt das? Hat mir ein Kollege gesteckt, dass rezeptfreies V. nicht gleichzustellen ist, wie Hustensaft zu holen...........

                                      Gibt es noch andere Quellen, die anonym sind (bin gebunden)..........?

                                      Ich bin am verzweifeln, ich hab keinen Spass mehr so........

                                      Oder ich mach mal eine lange Auszeit, fällt mir aber sehr schwer auch wegen K. und dem Hammersex, also bis vor Kurzem jedenfalls.

                                      Hat einer einen Tipp wie man aus einem solchen "Tief" wieder rauskommt? Ohne Hilfsmittel wäre mir eigentlich lieber, aber wenns nicht anders geht...... So hätte meine Sexbombe wenigstens auch noch ihren Spass........

                                      Und wie bringe ich mein Hauptproblem aus meinem Schädel? Ich weiss, wieder ein völlig bescheuerter Beitrag und nicht für jeden zu verstehen, ist aber ein Versuch Wert.

                                      Danke für hilfreiche Tipps, vielleicht bin ich ja nicht der Einzige.


                                      Gruss vom verzweifelten CH-IT-ISR-ARG

                                      • Ach, morgan2, aus Dir spricht mal wieder der pure Neid, gell. Aber zur Sache: Also immer wurde mir nicht AO angeboten aber schon öfters. Und wie ich dort auch schon geschrieben habe, war ich im nach hinein nicht gerade Stolz dieses Angebot dankend angenommen zu haben. Auch schön wie Du meine Antworten an Italiano hier in bester copy paste Manier wieder verwendest und an mich zurück schreibst. Und als letztes: Als Lover, Manager oder genauer gesagt Pimp wollte mich noch kein Mädchen. Da kamen dann schon seriösere Anfragen, ob ich sie ehelichen würde. Da musste ich dann leider dankend ablehnen. In diesem Sinne, wünsche einen schönen Tag, mein guter, von Neid zerfressener Freund morgan2

                                        Ach jimmy123 , warum denn immer gleich so angefressen und kratzbürstig ? Kannst du etwa nur austeilen , aber nicht einstecken ? Ich habe doch nur ausnahmsweise deine eigenen Worte gegen dich benutzt. Was passt dir daran nicht ? Warum sollte ich ausgerechnet auf dich neidisch sein , obwohl ich im Puff weder AO ficken noch Privat-Ficks mit WGs verabreden will . Ich will weder deren Telefon-nummer, noch verteile ich meine.


                                        Ausweislich deiner Beiträge scheinst du ohnhin nur ein Grossmaul zu sein, das in anonymen Internetforen von Gratis-Sex mit WGs rumprahlt, zudem das herzliche Rumänien pauschal als " absolutes Drecksland " diskreditiert, alle Rumänen mehrheitlich als " Kriminelle " tituliert und alle Rumäninnen als " Schlampen " diffamiert.


                                        Dabei arbeiten von den 10 Millionen Rumäninnen nicht mal 0,01 % ( !!! ) im Sex-Gewerbe, und davon ist die Mehrheit noch dazu Roma. Und bei denen arbeiten ohnhin nur die Frauen, und ist Hure sogar ein ehrenwerter und traditioneller Beruf. Die Cleverste der Sippe klaut, die Hässlichste bettelt und die Schönste geht in den Puff. Seit Jahrhunderten.


                                        Ausser dümmliche Fragen zu stellen, andere User zu beleidigen oder ihnen versehentliche Flüchtigkeits- schreib-fehler vorzuhalten ( in einem Sex-Forum !!! ), scheinst du ohnhin nicht all zu viel auf die Reihe zu bekommen. Kann jeder in deinen Beiträgen nach lesen. Und auf das soll ich neidisch sein ? Wie kann man sich ohne Drogen so einen Unsinn ausdenken ?


                                        Egal jimmy-boy....auch Trolle brauchen Auslauf im Forum . In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen wunder schönen Tag .




                                        Ach, mein lieber Italiano, ich korrigiere ja einen Oberstecher und Zuchtbullen in Personalunion wie Dich ungern. Aber es schreibt sich immer noch "ihr seid" und nicht "ihr seit".


                                        "Bear au Lace"? Nie gehört, was für ein Bär soll denn das sein? Und der hat sogar ein Pavillon? Meinst wohl das Baur au Lac, gell, morgan.

                                        Das Forum kann stolz sein, solch wahrhaft informative und kompetente Schreiber wie dich zu haben. Weiter so mit solchen Beiträgen.

                                        • was machen die damen an ihren freien tagen? wellness? shopping? schifffahrt? edel essen gehen?...nein...die freien tage werden u.a. genutz um zu akquirieren. oft schreiben die damen den männer.

                                          zudem, wenn eine frau genug hat von einen LK, dann muss sie die nachricht nicht lesen, nicht antworten oder dergleichen.

                                          Sie fahren mit dem Schiff auf dem Bodensee herum. Oft Richtung Konstanz.

                                          • Also wenn Kunden und WG‘s Nummen tauschen dann wissen sie hoffentlich auf was sie sich einlassen.
                                            Kunden bekommen im ungünstigsten Augenblick Messages „Wann kommst Du wieder, kannst Du mir einen Flug buchen, ich brauche Geld weil Oma krank ist….“
                                            WG‘s bekommen im ungünstigsten Augenblick Messages „Liebst Du mich noch, kann ich Dich privat treffen, bitte gehe nicht mit anderen Männern ins Zimmer…“


                                            Abhilfe? Nie Nummern tauschen, oder Kontakt blockieren

                                            Endlich mal ein vernünftiger Beitrag zum Thema „Liebe“. Nein, WG wollen nicht von dir gepiekst werden. Ehrbare Frauen wollen auch nicht von dir gepiekst werden. Nein, WG verlieben sich nicht in dich. Nein ehrbare Frauen verlieben sich ebenfalls nicht in dich. Oder in irgendjemand Anderen.


                                            Was ehrbare Frauen und WG lieben sind SCHUHE. Zum Erwerb selbiger lassen sich beide dann notgedrungen eben doch pieksen.


                                            Frauenversteher - Crashkurs zum Thema Liebe, Sex und Zärtlichkeit.

                                            • Ja gut jimmy123 , du bekommst in den Clubs gemäss deinen Angaben ja angeblich auch immer AO angeboten und jetzt bekommste angeblich auch noch Einladungen und Gratis-Sex von den von dir als Schlampen betitelten Girls aufgedrängt. Ich wundere mich ohnhin, warum die Girls dir nicht noch ein fettes Trinkgeld oder gleich ein ganzes Bündel Nötli in die Hand drücken für deine Darbietungen im Zimmer. Oder dich als lover und Manager haben wollen. Aber kann halt nicht jeder so ein Auf- Reisser, Superstecher und Zuchtbulle sein wie du.

                                              Sag mal Jimmy, redest du gerade von dir ? :)

                                              Ach, morgan2, aus Dir spricht mal wieder der pure Neid, gell. Aber zur Sache: Also immer wurde mir nicht AO angeboten aber schon öfters. Und wie ich dort auch schon geschrieben habe, war ich im nach hinein nicht gerade Stolz dieses Angebot dankend angenommen zu haben. Auch schön wie Du meine Antworten an Italiano hier in bester copy paste Manier wieder verwendest und an mich zurück schreibst. Und als letztes: Als Lover, Manager oder genauer gesagt Pimp wollte mich noch kein Mädchen. Da kamen dann schon seriösere Anfragen, ob ich sie ehelichen würde. Da musste ich dann leider dankend ablehnen. In diesem Sinne, wünsche einen schönen Tag, mein guter, von Neid zerfressener Freund morgan2

                                              • was machen die damen an ihren freien tagen? wellness? shopping? schifffahrt? edel essen gehen?...nein...die freien tage werden u.a. genutz um zu akquirieren. oft schreiben die damen den männer.

                                                zudem, wenn eine frau genug hat von einen LK, dann muss sie die nachricht nicht lesen, nicht antworten oder dergleichen.

                                                Du scheinst ja genau zu wissen was ein WG macht wenn sie endlich mal frei hat...

                                                Natürlich wird auch mal aquiriert, aber normalerweise ist ein WG froh darum mal frei zu haben.

                                                LKs schreibt einfach nicht. Wenn das WG will schreibt sie!

                                                __________________________________

                                                Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                • Ich wurde öfters von Girls eingeladen. Zuletzt von Laura, ehemals im Globe tätige Moldawierin, die aber in Rumänien wohnt. Zuvor von Beatrice oder Anita aus dem Globe nach Rumänien (Anita stammte aus dem Grenzgebiet zu Ungarn). Auch von Mädchen aus der Bumsalp. Und die Erste war ein Girl aus dem Rouge (beim Hallenstadion) sie nannte sich Jacqueline und später Bianca. Sie traf ich in der Slowakei. Und zahlen musste ich dort nichts... war ja schliesslich eine Einladung und nicht ein Gang in einen Club.


                                                  Ja gut jimmy123 , du bekommst in den Clubs gemäss deinen Angaben ja angeblich auch immer AO angeboten und jetzt bekommste angeblich auch noch Einladungen und Gratis-Sex von den von dir als Schlampen betitelten Girls aufgedrängt. Ich wundere mich ohnhin, warum die Girls dir nicht noch ein fettes Trinkgeld oder gleich ein ganzes Bündel Nötli in die Hand drücken für deine Darbietungen im Zimmer. Oder dich als lover und Manager haben wollen. Aber kann halt nicht jeder so ein Auf- Reisser, Superstecher und Zuchtbulle sein wie du.

                                                  Ok, scheinst halt auch nur so ein Grossmaul zu sein, der in irgendwelchen Internetforen gross rumposaunt aber sonst nicht allzu viel auf die Reihe kriegt

                                                  Sag mal Jimmy, redest du gerade von dir ? :)

                                                  • Also wenn Kunden und WG‘s Nummen tauschen dann wissen sie hoffentlich auf was sie sich einlassen.
                                                    Kunden bekommen im ungünstigsten Augenblick Messages „Wann kommst Du wieder, kannst Du mir einen Flug buchen, ich brauche Geld weil Oma krank ist….“
                                                    WG‘s bekommen im ungünstigsten Augenblick Messages „Liebst Du mich noch, kann ich Dich privat treffen, bitte gehe nicht mit anderen Männern ins Zimmer…“


                                                    Abhilfe? Nie Nummern tauschen, oder Kontakt blockieren

                                                    • Dann dürfen sie wohl auch tun und lassen was sie wollen. Auch einen Gast in ihrem Heimatland privat empfangen, auch gegen €€€!

                                                      Ich wurde öfters von Girls eingeladen. Zuletzt von Laura, ehemals im Globe tätige Moldawierin, die aber in Rumänien wohnt. Zuvor von Beatrice oder Anita aus dem Globe nach Rumänien (Anita stammte aus dem Grenzgebiet zu Ungarn). Auch von Mädchen aus der Bumsalp. Und die Erste war ein Girl aus dem Rouge (beim Hallenstadion) sie nannte sich Jacqueline und später Bianca. Sie traf ich in der Slowakei. Und zahlen musste ich dort nichts... war ja schliesslich eine Einladung und nicht ein Gang in einen Club.

                                                      • ....und du sprichst im namen aller WGs und weisst was sie wollen und nicht wollen?:D8o


                                                        Alle? nein kaum... 

                                                        aber für viele, ganz bestimmt...

                                                        Oder würdest du es mögen an deinen freien Tagen mit penetranten Kunden kommunizieren zu müssen?

                                                        Dich ausfragen zu lassen?

                                                        Kindliche Fragen zu beantworten?

                                                        Und auch wenn du 5 mal sagst das du Frei hast der Kunde immer weiter macht?

                                                        Wenn du frei hast willst du deine Ruhe!

                                                        Wenn du accuirieren willst meldest du dich!

                                                        Oder sehe ich das falsch?

                                                        __________________________________

                                                        Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                        • Wann sollte ein LK seine Herzdame in Ruhe lassen...

                                                          Ich hab schon so oft von WGs gehört und live miterlebt was sich Gäste erlauben...

                                                          Wer die Nummer einer WG hat glaut allem Anschein nach auch ihr Freund und oftmals auch ihr Vormund zu sein...

                                                          Seit ihr alle nicht ganz Dicht?

                                                          Eine WG hat eure Nr. nur, damit sie den nächsten Termin, Escort oder Hilfe anfragen kann!!!

                                                          Belästigt die WGs nicht mit Fragen!

                                                          Während sie hier auf einem TP als anwesend geführt wird könnt ihr gerne Termine buchen.

                                                          Wenn sie als Frei/Abwesend/Ferien aufgeführt ist.... lasst sie in Ruhe !!!

                                                          Entweder sie hat frei weil sie entspannung braucht, ihre Familie besucht, zum Doktor geht, Friseur-Nagelstudio-Tattoostudio, Einkaufen oder sie hat frei, weil sie auf Escort ist.

                                                          In ALLEN Fällen will sie da aber nicht gestört werden.

                                                          Ausnahme: Terminbuchung €€€

                                                          Sie meldet sich wenn sie was will oder braucht. Vergesst das sie Interesse daran hat was Ihr tut!!!

                                                          Die WGs haben auch Privatleben !!!

                                                          __________________________________

                                                          Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                          • gut . lesson learnt . hoffentlich geheilt .
                                                            diese branche lebt von gutem sex und der illusion .
                                                            eigentlich für alle gut , wenn man(n)'s weiss .

                                                            • Melde mich noch für ein letztes Update, wen es nicht interessiert oder nervt einfach ignorieren......

                                                              Ich hab die Dame gefunden, welche mir ja den Kopf verdrehte. Sie gastiert nun unter dem Namen Selena in Biel und sie ist jetzt 30ig.

                                                              Dem Service nach auf "und sechs" ist sie gar nicht so unerfahren, da u. A. auch Anal angeboten wird. Die meisten Girls stehen da meiner Erfahrung nach nicht so drauf........

                                                              Egal, ich bin geheilt, hurra!

                                                              Ich mag es gar nicht, wenn man nicht ehrlich ist, auch in diesem Gewerbe nicht. Märchenstunde kann ich auch billiger haben............

                                                              Ich lasse die Sau raus, sobald wieder möglich und werde ganz neu beschwingt in meinem Lieblingsclub Cleo (aber auch in anderen) mit einem ganz anderen Bild die Girls angehen. Natürlich mit Anstand und Respekt, aber halt mit dem Wissen, dass ich als Beute angesehen werde und das Wichtigste meine mitgebrachten Nötli sind.

                                                              Hoffentlich bis bald in einer Corona freien Sexwelt in den Clubs.

                                                              Girls, der Vince ist befreit und für neue Schandtaten bereit,


                                                              Geniessen und Leben lassen


                                                              Gruss Vince

                                                              • und wie immer gibt es keine Regeln ohne Ausnahmen.


                                                                Kenne sogar fälle da flogen Sie als privat person in die Ferien.


                                                                Daher man kann doch nicht alles veralgeneinern ?


                                                                Aber klar wer ein A.. zu den WG ist, will sie sicher privat nicht unbedingt sehen.


                                                                Ich hatte schon WG die blieben lieber bei mir sitzen obwohl klar war es gibt kein zimmerbesuch mehr, als zu wartende Gäste zu gehen. Einfach weil ihr der Typ nicht sympasisch war, und sie die zeit mit mir genoss.


                                                                Oder

                                                                Es passierte schon das nach dem Sex das Mädel nur kurz angekuschelt kam, und tatsächlich einschlief, und weil ich es genoss, auch noch einnickte 🙈😂


                                                                Die überzeit circa 35min musste ich nicht bezahlen, sie genoss es einfach. Da unten e einer unbedingt wartere den sie aber nicht wollte.


                                                                Daher klar die meisten halten gewisse Distanz zu uns, aber sie sind auch nur Menschen, und gewisse ganz besondere die eigentlich nicht in diese Branche gehörten aber unser Glück ist, und diese Mädels geniessen es das es Männer gibt die auch die andere seite sehen von ihnen als nur ein sexobjekt. Aber bei vielen sind sie nur das, und diese kònnen es dann nicht verstehen, das es auch freundschafte geben kann.

                                                                • Mit Verlaub, aber du klingst ein bisschen traurig, dass die WGs in ihrem normalen Leben nichts mit ihren Freiern/ dir zu tun haben wollen?

                                                                  Das ist doch absolut iO so, ich verstehe deine Unzufriedenheit diesbzgl nicht so.

                                                                  Warum sollte dich die Dame vom Einkaufszentrum/ Imperium zum Kaffee einladen?

                                                                  Sie hat doch für ihr Geld gearbeitet, warum sollte sie dich zum Kaffee einladen? Du bist nicht ihr Kumpel, Freund, bester Freund etc, du bist ein Kunde. Sie arbeitet für dich, bekommt Geld, fertig.

                                                                  Ich verstehe deinen Gedankengang nicht so.....

                                                                  snowsurf18

                                                                  • ch habe nicht zum ersten Mal den Eindruck dass es in deiner Welt nur schwarz oder weiss gibt. Im Leben (Real life und P6) gibt es aber noch ganz viele Grautöne.

                                                                    Nach der Arbeit gehe ich ins Einkaufszentrum an dem Ort wo ich Arbeite. Wo es eine Mitarbeiter/in hat die als Freizeit Wg im Imperium tätig ist. Jedes mal wenn sie mich sieht fühlt sie sich unwohl dabei. Es ist ihr bis heute nicht in den Sinn gekommen mich mal zum Kaffee einzuladen, oder ihr mal beim Umzug helfe oder sonst was. Obwohl ich Stunden mit ihr verbracht habe.


                                                                    Das ist die bittere Realität in der echten Welt. In der Welt wo die Rosa Brillen träger Leben gehen Wgs mit den Freier in der freien Zeit Kaffee trinken, bezahlen für sich selber, oder suchen sich die Gardinen zusammen aus für die neuen Wohnung. Die die Wg mit ihrem Freier zusammen angeschaut hat. Und selbst verständlich stellt sie ihren freier freund auch ihren echten freunden vor. Wo der freier freund auch Trauzeige sein darf wenn die Wg ihren echten Lover heiratet.


                                                                    Von mir haben ne menge Wgs aufgehört. 2 vom Globe. Habe ich jemals wieder von ihnen gehört. Nein. Das waren nicht wenige Stunden die ich verbracht habe mit ihnen.


                                                                    Im Westside gibt es eine Ex Wg als sie noch active war konnte sie es kaum abwarten ihre Zunge in meinen Mund zu stecken. Wenn ich vom Westside gehe darf ich ihr nicht mal einen Kuss auf die Wange geben. So sieht das echten Leben aus zwischen freier und ex Wg / Wg.

                                                                    Im privaten echten Leben wollen sie nicht daran erinnert werden das sie sich verkaufen.

                                                                    • snowsurf18

                                                                      Danke dass du dich um die Farbe meiner Brille sorgst.... 8o

                                                                      Ja ich habe auch die Beiträge von Joseffson gelesen und ich verstehe mich mit lugano60 gut.


                                                                      Aber du hast anscheinend meinen Beitrag nicht bis zum Ende gelesen... darum hier nochmal der Schlusssatz nur für dich:


                                                                      Und noch zur Info..... :P

                                                                      Das von mir beschriebene habe ich schon mehrmals so erlebt, muss aber nicht immer und für jedermann so sein.


                                                                      Ich habe nicht zum ersten Mal den Eindruck dass es in deiner Welt nur schwarz oder weiss gibt. Im Leben (Real life und P6) gibt es aber noch ganz viele Grautöne.


                                                                      Wie gesagt habe ich solche Sachen schon mehrmals mit verschiedenen Damen erlebt. Sexuelle Gefälligkeiten ausserhalb des Clubs oder "Spezialangebote" im Club habe ich deswegen aber trotzdem noch nie erhalten und schon gar nicht erwartet. Was aber schon passiert ist, ist dass eine WG nach einer Wohnungsbesichtigung zu welcher ich sie, auf ihren Wunsch, gefahren hatte, anschliessend das "Galadinner" im Mc Donalds bezahlt hat.

                                                                      Suchen oder erhoffen tue ich solche Erlebnisse nicht, aber wenn Mann zu den Frauen normal ist und sie nicht nur wie bezahlte Nutten behandelt (auch wenn sie das im Prinzip sind) können sich auch WG's uns gegenüber wie normale Frauen verhalten. Selbst die abgebrühteste Profinutte hat zwischendurch mal gerne ein Stück Normalität. Wer sich jedoch wie ein ungehobelter Neandertaler aufführt der bekommt halt auch nur das Programm für welches er bezahlt hat und manchmal nicht mal das...... 8)

                                                                      • snowsurf18


                                                                        Das Du hnt und meine Wenigkeit hier als Lügner mit rosarote Brille titulierst ist sehr enttäuschend, eigentlich verdient Dein arrogante Ton gar keine Antwort. Du solltest einfach nicht von Dir auf andere schliessen...Nur weil Du Pech hast bei wgs muss das noch lange nicht für andere gelten, vermutlich hast Du einfach falsche Erwartungen die Du ändern solltest.

                                                                        Zur rosabrille: Wenn ich mich mit einer wg zum Essen verabredet und nichts anderes erwarte als einen schönen Abend mit gutem Gespräch und dies dann auch so eintrifft... Wo ist da die rosarote Brille? Ich bekomm genau das was ich erwarte, ist doch schön... Warum magst Du uns das nicht gönnen??

                                                                        • Da fällt dem Hardn'Rocker ein Spruch von Laozi oder Laotse ein, dem Begründer des Taoismus:


                                                                          "Wahre Worte sind nicht schön, schöne Worte sind nicht wahr"


                                                                          Zu dem Thema gibt es kein Patentrezept.


                                                                          Manche Männer haben mit einem WG mal mehr oder weniger privates Glück, manche erleben aber vor Allem Ernüchterung und merken es erst wenn es zu spät ist.


                                                                          Meistens geht es in die Richtung wie Joseffson order snowsurf18 schnörkellos beschreiben.


                                                                          Ein wichtiges Indiz stammt von Coyote38 , in dem er sinngemäss feststellt, falls das WG nicht von sich aus und kostenfrei auch ausserhalb vom Club den Kontakt suche und das nicht nur zum durch die Gegend gefahren zu werden oder damit ihr das Shopping bezahlt dann dürfte sie mehr an der Kundenbindung interessiert sein.....was natürlich wieder gar keinen Sinn macht wenn sie plötzlich abtaucht.


                                                                          Und dann noch die ganzen Indizien im Club, wie sie Delphi , ST-Original aufzählt....Mischformen von geschäftlichen und privaten Interesse oder auch nur raffinierte Methoden von ihr, wenn sie auf die anderen Gäste keine Lust hat oder schon genug gearbeitet hat....richtig schlau wie nach dem Ablesen eines Thermometers wird man dadurch auch nicht.


                                                                          Frauen sind meistens sowieso unerklärlich aber bei diesem Thema wird es noch viel mysteriöser.


                                                                          In diesem Sinne ist der Hardn'Rocker sicher, dass die Diskussion noch ewig weiter geht, darum klinkt er sich jetzt aus.

                                                                          • hnt

                                                                            Kann es sein das du Zuviel zeit mit lugano60 verbracht hast im Elegant. Das du die selbe Rosa Rote Brille aufhast. Lies mal die Beiträge von Joseffson er trifft den Nagel auf dem Kopf.

                                                                            Was du sagst entspricht höchstens deiner Fantasie nicht mehr nicht weniger.

                                                                            Wurde ich mal von einem Ex Globe Girl nach Rumänien eingeladen nachdem sie aufgehört hat im Globe. Um mit ihr in den Lieblings Clubs rumzuhängen. Bis heute nicht.

                                                                            Werde ich auch nicht. Warum soll eine Wg einen Kunden privat treffen wenn sie von ihm auch verdienen kann. Aus Dankbarkeit Weill er soviel Zeit mit ihr im Club verbracht hat.

                                                                            Sobald eine Wg einen Kunden privat trifft ohne Bezahlung ist er bestand ihres privaten Leben auch dann wenn sie selber bezahlt.

                                                                            • Joseffson


                                                                              Ich versteh schon was Du meinst... Aber wir reden hier nicht von Freundschaft, sondern einfach von Abwechslung...

                                                                              Ich geh z. Bsp. In einem Club seit 4 Jahren nur mit einer Dame... Das sind viel mehr Stunden als ich eine Ärztin oder Verkäuferin sehe... Sie ist in der Regel +/- 1 Monat hier und +/- 1 Monat zuhause.... Wenn wir nun in diesem Monat einmal Essen gehen bin ich noch lange nicht Bestandteil Ihres Privatlebens... Wo ist das Problem? hnt hat das sehr gut beschrieben