Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Verliebt in eine Prostituierte

  • Antworten
    • snowsurf18

      Wenn ich Sie bezahle bleibt Sie natürlich eine wg.. Logisch... Nur würde ich niemals eine wg dafür bezahlen, dass wir zusammen essen gehen... Und die wgs die ich privat treffe würden auch nie auf die Idee kommen, dafür Geld zu verlangen.. Im Gegenteil... Ich rede ja hier nicht von wgs, mit denen ich 4-5 zimmer gemacht habe...Das sind Frauen die ich seit Jahren kenne... Und die bezahlen in der Regel sogar ihr Essen selber...

      • Ganz ehrlich: Warum sollte es auch mehr geben?

        Warum sollte die WG einen Kunden privat einladen?

        Lädt euch eure Zahnärztin ein? Erwartet ihr das als Privatpatient?

        Sie liefert eine Dienstleistung, wir zahlen, tschüß fertig lustig.

        Bis zum nächsten Mal.

        Die Damen haben auch ihre Partner, haben ein normales Leben, warum sollte draußen mehr passieren?

        Ich steh da echt aufm Schlauch....

        Klar, wenn ich meine Favo sehen will, muss ich dafür zahlen. Meinen Anwalt auch. Meine Zahnärztin auch.

        Ich verstehe echt nicht, warum Freier auf den illustren Gedanken kommen, dass sie Anrecht auf Privatleben haben 🤣

        • Ich sehe das auch ganz entspannt und ähnlich wie lugano60 . Mal zusammen was essen gehen oder Taxi für besorgungen und shopping usw. geht problemlos. Halt so Sachen die man auch für Bekannte machen würde.

          Auch bei einem zufälligem Treffen muss es nicht zwangsläufig so sein dass die Dame rot anläuft und flüchtet. Kurzer Smalltalk und ev. spontan einen Kaffe trinken ist absolut möglich, genau so wie kurz zum schottischen Spezialitätenrestaurant.

          Nur sollte es uns klar sein dass das seitens WG in den allermeisten Fällen allerhöchstens Sympathie oder eine Form von Kollegschaft ist und keinerlei Gegenleistung im oder ausserhalb des Clubs zur Folge hat. Der einzige Nutzen den Mann daraus ziehen kann ist der, dass Mann ev. als Gast gern wieder gesehen wird und zum Bsp. das WG bei Grossandrang eher mal bei mir vorbei kommt und ein paar Minuten länger verweilt, als bei einem Unbekannten ihr Glück zu probieren. Grundsätzlich ist und bleibt es eine Geschäftsbeziehung (mit manchmal etwas mehr Sympathie).


          Und noch zur Info..... :P

          Das von mir beschriebene habe ich schon mehrmals so erlebt, muss aber nicht immer und für jedermann so sein.

          • Ganz so schwarz / weiss seh ich das nicht.. Ist alles eine Frage der Erwartungshaltung... Ich geh öfters mit favos cafe trinken oder auch mal Essen.

            lugano60

            Wenn du deine Favoriten bezahlst dann treffen sie dich auch ausserhalb vom Club.

            Weil sie dann auch als Wg mit dir zusammen ist. Dann ist sie immer noch die selbe Person.

            Habe mit meiner Globe Favoritin 10 Stunden verbracht in 3 Wochenenden. Macht 2800Sfr.

            Wenn ich sie ausserhalb vom Globe treffen will muss ich das über den Club machen.


            Sie ist momentan im Grossen Kanton neben an. Hat sie mal gesagt ich soll sie mal besuchen als privat person nein. Wenn ich sie wiedersehen will muss ich warten bis sie wieder zurück ist im Globe oder in den Club gehen wo sie vorher war wenn sie wieder offen sind. Als privat person würde sie mich nie treffen ohne Bezahlung. Nur als Wg. Erwartungshaltung hin oder her. Sie geht des Geldes wegen mit mir aufs Zimmer und nicht weil ich so nett bin oder schöne Zähne habe.


            Das ist die Wahre Realität. Da ich dich persönlich kenne verwundert mich nicht deine Sichtweise die nicht der Realität entspricht. Paysex bedeutet Geld nichts anderes.

            • Genau deshalb find ich "meine" Madame ja so cool.

              Als wir uns daaaamals kennenlernten, sagte sie: "Ich hab 'n nettes Privatleben und du wirst definitiv kein Teil davon sein. Ich bin hier, um Geld zu verdienen und nicht neue Freunde zu finden. Wer glaubt, dass ein WG neue Freunde im Puff sucht, hat das System nicht so verstanden. Für mich ist der Club nicht Facebook oder Friendscout, sondern Zeit = Geld."

              Word. 👌

              • Ganz so schwarz / weiss seh ich das nicht.. Ist alles eine Frage der Erwartungshaltung... Ich geh öfters mit favos cafe trinken oder auch mal Essen. Ich geniesse das, für beide ist das eine Abwechslung vom Alltag, nicht mehr und nicht weniger... und solange dies für beide klar ist, ist das auch kein Problem... Das wird es erst dann, wenn der Freier mehr erwartet. Selbstverständlich verhalte ich mich dann auch dementsprechend... Das heisst ich bin mit der "Frau" unterwegs und nicht mit der "wg" ... Alles was im club normal ist, ist ausserhalb Tabu....

                • Freier geht in Bordell und trifft Favoritin. Hallo Schatz schön das du wieder da bist hab dich vermisst.

                  2 Tage später Freier geht ins Einkaufszentrum und trifft Wg die ihren freien Tag hat.

                  Nichts von hallo Schatz wie geht es usw. Wg wird knallrot und läuft davon.


                  Das ist die Realität zwischen Freier und Wg ausserhalb vom Bordell. Wie naive muss man sein dass man Frau und Kind stehen lässt und meint die Wg würde auf einem warten.


                  Genau so wenig sitzen Wgs auf glühenden Kohlen und können es kaum abwarten das der Freier ins Bordell kommt. Es gibt freier die gehen 3-5 die Woche ins Bordell und denken sie wären die Geilsten Typen und merken nicht das es den Wgs am Arsch vorbei geht ob Schatzi kommt oder nicht. Und hier im Forum sind sie voll des lobes über die Favoritin. Die Wgs interessiert nur die Kohle nicht mehr und weniger. Über eine Beziehung mit Wgs zu denken ist Zeitverschwendung.

                  • Ich wollte ja eigentlich nichts mehr schreiben..........., danke für die mitfühlenden Worte!

                    Die Kati lässt mich aber einfach nicht mehr los.

                    Auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich für völlig Gaga haltet, ich gebe die Hoffnung nicht auf.

                    Vielleicht schreibt mir ja jemand, der etwas Konkretes weiss, wo sie hin ist.

                    Lesen ja scheinbar auch Girls und Clubmanager mit.......


                    Ich weiss nicht, ob man das stalken nennen kann, ich habe ja meine Möglichkeiten erschöpft etwas zu erfahren, also kann ich ja nicht stalken sondern nur hoffen, dass mir jemand schreibt......... würde mich so sehr freuen, wenn ich mit der Kati schreiben könnte.


                    Andererseits hoffe ich, dass jemand auch mit den gleichen Sachen von der Kati umgarnt worden ist, so könnte ich's abhacken.


                    Aber ich lese eben nichts über sie, kann da doch etwas gewesen sein? War es doch auch für sie etwas spezielles......?


                    Ich war zugegeben schon bei anderen Girls, da kam aber nie so ein Gefühl auf.

                    Da hat mir auch keine erzählt, das sie kochen kann, wie viele Kinder sie hat, woher sie kommt (also nur die Region), warum sie diese Arbeit macht, welche Sachen sie privat mag, u.s.w.......


                    Also warte ich mal ab und hoffe......................


                    Danke für eure Geduld, ich weiss dass es eigentlich hoffnungslos ist, aber wie schon gesagt, so bin ich halt eben......


                    Gruss vom Speziellen

                    • Die spielte mir mir auch noch.

                      Man war ich geblendet. Ich schwor das passiere mir nie wieder.

                      Was bringt die Wgs dazu spiele zu spielen. Früher oder später später kommen die lügen doch ans Tageslicht. Und sie verlieren eine solvente Einnahme Quelle. Sind sie fremdgesteuert vom Loverboy oder Manger. kurzfristig mag es ja funktionieren dem Gast ein paar fränkli mehr aus der Tasche zu ziehen. Langfristig schadet es mehr.


                      Und die Liebes schwüre sind hinten und vorne nichts wert. Weil sie das jedem erzählt bei dem es sich lohnen würde. Und die Single Wg existiert nur in der Fantasie des Freier.

                      • ich kann mit dir mit fühlen.


                        Ich habe das auch schon erlebt.


                        Einmal hatte ich e beziehung hielt 3 monate

                        War aber schweizerin. Das war vor 15 jahre, 5 jahre später hat es mir erneut eine schweizerin angetan, und die hatte sogar meine Nummer

                        Die spielte mir mir auch noch.

                        Man war ich geblendet. Ich schwor das passiere mir nie wieder.


                        Klappte 10 jahre lang, und jetzt kämpfe ich mit mir, das es nicht wieder passiert.

                        Scheiss gefühl

                        • Ist ziemlich schmerzvoll wenn sie dann einfach weg ist.

                          Wird n paar Wochen dauern bis du deine Gefuehlswelt wieder im Griff hast.

                          Gibt eingentlich nur zwei Moeglichkeiten die Zeit zu verkuerzen.

                          Sich das Gehirn wegficken lassen oder sich in Arbeit zu stuerzen.

                          Viele Erfolg beim Liebesentzug.

                          • Hallo zusammen,

                            Danke nochmals für eure Antworten, Tipps und sonstige Reaktionen.

                            Vorne weg, es ist erledigt für mich, halt anders als erwartet........

                            Ich wollte ja ne "Kontrolle" machen, war falsch formuliert, ich wollte einfach Gewissheit......

                            Aber oh Schreck, 2 Tage nach meinem letzten Besuch ist sie nicht mehr auf dem TP...... Ich sofort per Mail nachgefragt, Torsten hat sehr nett geantwortet, dass sie private Probleme habe, Rückkehr ungewiss = kommt nicht mehr. Also dachte ich, ich frage halt ihre Schwester......

                            Das übliche Zeitfenster genutzt und im Club rumgelatscht, Schwester auch nicht da...... Als eine andere Anbieterin zu mir kam, fragte ich gleich nach Kati, Antwort = keine Ahnung, vielleicht nach D........., Jawohl, jetzt kann ichs ja sagen, mir hat es die Kati extrem angetan, da kommt man ja aus meinem Text schnell mal drauf.......

                            So, da sass ich dann wie ein Häufchen Elend...... Stand auf und ging unverrichtete Dinge wieder raus. Ich weiss, dass verstehen viele wieder nicht, aber ich bin da sehr sagen wir mal speziell.

                            Übrigens war es nicht der Sex mit Kati, sondern ihre superschöne Ausstrahlung und einfach ihr Wesen. Ich habe die Streicheleinheiten viel mehr genossen als nur Bungabunga, bei mir muss alles stimmen und das hat es neunmal bei Kati.

                            Mir geht es nicht darum, wie oft ich abdpritzen kann, sondern mir geht es um das Gefühl........ Versteht nicht jeder.....

                            Also, somit verabschiede ich mich für ne Weile, ich hab die Schnauze voll.....

                            Gruss

                            der Spezielle

                            • Richard David Precht (nicht Bertholt Brecht und kein ZDF Mensch) ist ein deutscher Philosoph der aktuellen Zeit und schreibt Bücher, welche sehr zum Nachdenken anregen (äußerst empfehlenswert!

                              Genau dieser Richard David Precht hat eine Sendung beim ZDF:


                              https://www.zdf.de/gesellschaft/precht


                              Also meinen wir den selben. Sicherlich besser als was man sonst im Fernsehen sieht (habe keine Bücher von ihm gelesen - bin nur ab und an beim Zappen bei ihm gelandet), aber du kannst deiner Favo Grüsse ausrichten und sagen dass ich ihn nicht besonders interessant finde und sie sich doch lieber mehr mit Buddha auseinandersetzen soll ... aber eine WG mit der man über Philosophie diskutieren kann ist schon eine Seltenheit. Aber genug vom Thema abgewichen. Ich hoffe ich langweile hier nicht zu viele Leser aber das mit Precht wollte ich klarstellen.

                              • Sie spielt aber nicht mit dir. Es ist halt ihr Wesen, auch auf dem Zimmer;)

                                seit ihr wirklich so einfach gestrickt. Nur weil eine gut bläst und fickt, verliebt man sich doch nicht gleich. Da muss doch viel mehr dabei sein :?:

                                Die einen sind so, aber viele sind eine andere Person als privat. Ich hatte im 2006 mal eine Beziehung etwa 3 Monate mit jemanden aus der Branche. Viele schlüpfen in eine Rolle als WG.


                                Klar gibts WG die an einem mehr Freude haben als am Rest und das nicht wegen der dicken Brieftasche.😂


                                Ja verlieben oder sucht


                                Das ist die frage 😉


                                und ich bin ja als pay6 betrifft e alte Hase


                                Aber das mir eine den Kopf verdreht kam in den fast 20 Jahre erst 3x vor.

                                • Steppenwolf11

                                  Richard David Precht (nicht Bertholt Brecht und kein ZDF Mensch) ist ein deutscher Philosoph der aktuellen Zeit und schreibt Bücher, welche sehr zum Nachdenken anregen (äußerst empfehlenswert!)

                                  Das liest meine Favo sehr gerne und hat ein riesiges buddhistisches Motiv auf dem Rücken tätowiert😉


                                  Die Aussage bzgl "dann hat sie doch einen Topservice gemacht, wenn die Gäste verliebt in die WG sind", war Ironie meinerseits. Ich weiß, Deutsche verstehen das eher.....

                                  Arwen sieht das eben genauso, dass Topservice NICHT das Vorspielen von Verliebtsein und Kunden zum liebeskranken Stalker manipulieren ist, sondern "Ich liefere dem Gast ein absolutes Wow-Erlebnis und überzeuge mit meinem Service, nicht mit "Schatzi, du bist mein Traummann, du bist soooo toll, noch NIE habe ich so was gefühlt, bitte heirate mich, ich brauche die schweizer Staatsbürgerschaft und meine Oma gleich mit" etc pp, den Rest des Geschwafels könnt ihr euch dazu denken.....

                                  • Das nicht auf Sex/Aussehen reduziert zu werden kann ich gut verstehen.

                                    Precht (der im ZDF - nicht etwa Brecht?) stellt nicht die richtigen Fragen und ist daher uninteressant, über den könnte ich eh nicht viel reden. Eher über Buddha. Da war ich erstaunt als mir eine WG beim ersten Gespräch sagte "Buddha is the greatest.". Allein durch diesen Satz hatte sie bei mir den Fuss in der Tür.

                                    Ich drücke es mal so aus: Wenn Kunden sich nach 2-3 Zimmergängen in eine WG verlieben, hat die Dame 'nen top Job gemacht, besser geht's ja aus psychologischer- und marketingtechnischer Hinsicht gar nicht!

                                    Da kann sich Gast nicht beschweren, sie hätte keinen "Topservice" abgeliefert 😄

                                    Gut überzeugt/beeinflusst/manipuliert, die richtigen Fäden gezogen - Chapeau!

                                    Irgendwie widerspricht das der Aussage vom obigen Zitat "Gäste schätzen meine Professionalität, nicht dass ich die Verliebte spiele." und nach meiner Meinung hat eine WG welche die Verliebte spielt eben kein Topservice abgeliefert, denn sie hat zuviel gemacht nämlich Verliebtheit vorgespielt (das erinnert mich an eine WG im Globe welche zu mir sagte sie fühlt sich im Zimmer eher als Entertainerin). Wobei sich natürlich die Frage stellt was ist ein Topservice? Für manche ist es vielleicht genau das Vorspielen von Verliebtsein weil er sich danach sehnt und im normalen Leben nicht findet. Für mich ist ein Topservice eher guter bis toller Sex bei genügend Sympathie um eine gewisse Nähe zuzulassen ohne jetzt gross zu schauspielern. Klar ist es eine Leistung jemand dazu zu bringen sich in sie zu verlieben aber aus meiner Sicht eben kein Topservice und mir reicht es wenn ab und an eine junge attraktive WG zu mir sagt "You are good" oder "Gerne wieder". So ein nettes Kompliment als Kundenbindung lasse ich mir gefallen, mehr wäre zuviel.

                                    • Sie spielt aber nicht mit dir. Es ist halt ihr Wesen, auch auf dem Zimmer;)

                                      Ich drücke es mal so aus: Wenn Kunden sich nach 2-3 Zimmergängen in eine WG verlieben, hat die Dame 'nen top Job gemacht,

                                      seit ihr wirklich so einfach gestrickt. Nur weil eine gut bläst und fickt, verliebt man sich doch nicht gleich. Da muss doch viel mehr dabei sein :?:

                                      • Ich drücke es mal so aus: Wenn Kunden sich nach 2-3 Zimmergängen in eine WG verlieben, hat die Dame 'nen top Job gemacht, besser geht's ja aus psychologischer- und marketingtechnischer Hinsicht gar nicht!

                                        Da kann sich Gast nicht beschweren, sie hätte keinen "Topservice" abgeliefert 😄

                                        Gut überzeugt/beeinflusst/manipuliert, die richtigen Fäden gezogen - Chapeau!

                                        Hochinteressante Betrachtungsweise ... aus der Perspektive hab ich das noch nie gesehen ... :top:

                                        "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                        „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                        "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                        • ergändend: "verliebt" ist für mich näher bei "verknallt", während "lieben", "ich liebe Dich" mehr mit Liebe zu tun hat. Also mit einer Lebenseinstellung. Wie nehme ich meine Umwelt wahr und wie reagiere ich darauf.

                                          English: "to be in love" ist "verknallt"


                                          Etwas vom besten das man den WGs (und Frauen an der Tanki) sagen kann ist "Du bist mir sympathisch." Leider keine Entsprechung im Englischen. Die Engländer verstehen nix von Liebe, Essen, oder wie man ein Welt-Imperium am laufen hält 8o


                                          Und zum Schluss ist das Verknalltsein oder die Pflege der Liebe zu WGs, Tieren, Politikern nicht das gleiche wie wenn man den Entschluss fast, eine feste Beziehung einzugehen. Das ist dann die Thread zum Thema "Beziehung mit..."

                                          Zwischenmenschliche Beziehungen mit WG's

                                          Oder klickt oben auf crazyhooter seinen Namen, dann gelangt Ihr in den zitierten Text. Der ist aus nochmal einer Thread mit ähnlichem Thema.



                                          Es gab ein WG, die ich sehr hässlich fand, aber sie unterhielt sich immer wieder mit mir, und so wurden wir wie Geschwister. Hab sie dann mal zum Spass um Zimmer gebeten... haha, die Reaktion!!

                                          (Klar hätte ich sie dann gebumst: auch so wichtig in dieser Welt!! MAN MUSS SICH EISERN AN VEREINBARUNGEN HALTEN!!)


                                          Dann hatte ich länger "Puff-Beziehung" mit einer, die hat alle Männer gehasst und auch scheisse Erfarung mit Menschenhandel gemacht. Sah noch geil aus, da ludt ich sie zu einem Dreier mit ein und es stellte sich heraus sie wurde spitz, mich beim Sex mit anderen zu beobachten. Kurz gesagt es gibt nichts was es nicht gibt, Sex ist weird :thumbup:

                                          • Sollte ich feststellen, dass Joseffson recht hat und sie mich nur verarscht, werde ich erst recht ein anderes Girl "beglücken" und dafür sorgen, dass sie es mitbekommt und sie einfach ignorieren.........

                                            Geht ihr zwar vielleicht am Arsch vorbei, aber mir wird es gut tun.

                                            hat Joseffson das gesagt? Ich finde seine Beiträge insbesondere dieser Thread sind gut informiert und abgewogen. Passiert leider oft, dass jemand gar nicht Texte liest, sondern irgendeinem Film in eigenen Kopf folgt.


                                            Das Wichtigste: sie verarscht Dich sicher NICHT. Ihr habt einen Deal gemacht, Gefühle für Geld. Und wenn das Resultat eine Verarsche ist, bist Du selber dran beteiligt. Siehe oben und siehe das letzte halbe Jahr der Menschheit, die Presse etc. :sleeping:


                                            Du magst die Frau, Ihr hattet schöne Zeiten zusammen - wird es Dir wirklich wie Du sagst "gut tun", das Ganze mit so einer toxischen Sauerei wie Du sie beschreibst zu beenden? (Meine Interpretation)


                                            Geh und "beglücke" eine andere, ja - aber nur wenn es wirklich Glück ist. Tu es für Dich, dann reagiert die andere Tussnelda auch positiv! Wenn sie Dich echt mag, wird es nämlich eine Frage sein, wie Du damit umgehst, dass sie für Geld mit anderen pennt. (Wie es aussieht: schlecht, siehe Dein Kommentar über Eifersucht. Dann ist es vielleicht eher "besitzergreifende Liebe" - die halte ich persönlich gar nicht für Liebe sondern für etwas anderes, siehe die Katja-MrButterfly Thread!)


                                            Bleibe stark, habe im Club SPASS. Dafür ist er da, und sie wird nahe bei Dir sein wollen und auch Spass haben. Habt Spass zu dritt, zu viert und redet über Liebe etc, zum Bsp empfehle ich Erich Fromm.


                                            EDIT: Spiele mit Sex, jaaaa, aber KEINE dummen Spielchen mit Gefühlen. Erstens ist es toxisch, und zweitens ist sie die Frau und darum (sage ist aus Sexismus) BESSER DARIN. Wenn Dir etwas an Messi nicht passt, gehst Du auch nicht nach Barcelona und sagst "Jetzt schlag ich den im Fussball." Das geht am Arsch vorbei ins Eigentor ;)


                                            Alles Gute!!!

                                            • PPS, Nachtrag vom Nachtrag 😄 (demnächst setze ich hier noch Fußnoten und Quellenverweise 😂):

                                              Umgekehrt ist es übrigens ähnlich.

                                              Meine Favo sagte mir mal, dass, wenn ein Gast tatsächlich Interesse an ihr hätte, er auch mit ihr ein paar Mal ins Zimmer geht, ohne das Was läuft.

                                              Und sich einfach nur mit ihr unterhält, um sie kennenzulernen.

                                              Sie würde erwarten, nicht auf Sex reduziert zu werden.

                                              Oder er nimmt sich ein Hotel in ihrer Stadt, und geht mit ihr ein paar Abende aus.

                                              Ohne Sex.

                                              "Er braucht mich auch nicht auszuführen, mein Abendessen kann ich alleine zahlen. Aber wenn Sex erwartet wird, will er die WG, nicht mich. Und leider hab ich Grips und unterhalte mich gerne über Kafka, Precht und Quantenphysik. Wenn er intellektuell da nicht mithalten kann - ist er eh nicht meine Liga. Dann hat er vielleicht Geld, aber ist intellektuell arm. Was soll ich dann mit ihm machen? Besser er macht die paar Stunden mit mir im Zimmer, ich lasse ihm die Illusion und erzähle ihm, was er für Geld hören will." Zitat A. On Point👌

                                              Sie meinte auch, sie hätte schon viele Gäste verloren, weil sie nicht die Liebesnummer abzieht.

                                              "Wenn sich ein Gast in mich verliebt, erklär ich ganz klar, dass er MICH nicht kennt, er kennt die Maske, aber nicht MICH. Und ich bin zu faul, mich zuhause an mein Handy zu setzen, und seltsame Liebesnachrichten zu schreiben, um mich selbst zu bereichern und ein langfristiges Ziel zu verfolgen. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Gäste schätzen meine Professionalität, nicht dass ich die Verliebte spiele."

                                              • Vincenzo1972

                                                Oh, und, ich vergaß: Du darfst ihre eigene Sexualität nicht vergessen.

                                                Das, was sie im Club macht, ist höchstwahrscheinlich nicht ihre eigene Sexualität.

                                                Wie ich es vorher schon andeuetete, vllt steht sie nicht auf blasen, vielleicht hat sie nur alle zwei Wochen mal Lust auf 'ne kleine Nummer....

                                                Viele WGs sind außerhalb des Jobs eher asexuell unterwegs.

                                                Eben WEIL sie im Club dauerficken oder darauf reduziert werden.

                                                Eine blonde Deutsche aus Köln erzählte mir mal, dass sie privat eigentlich keinen Sex haben will. Netflix, kuscheln, shoppen, zusammen essen, eine schöne Zeit haben reiche ihr.


                                                Du kennst ihren ECHTEN Charakter nicht, unterschätze das nicht.

                                                • Vincenzo1972

                                                  Um das nochmals zu rationalisieren:


                                                  * Hat sie dich zu sich nach Hause eingeladen?

                                                  * Sie wird schätzungsweise nicht in der Schweiz leben, wie hast du dir das Hin- und Hergependel vorgestellt?

                                                  * Sie hat höchstwahrscheinlich einen gehobenen Lebensstil aufgrund ihres Jobs, würdest du erwarten, sie gibt den Job auf? Wenn ja, kannst du ihr das finanzieren?

                                                  * Dir sollte klar sein, dass sie draußen auch eine normale Frau ist. Du zahlst sie im Club, damit sie die sexy Pornoshow für dich macht. Draußen wird sie ziemlich schnell auf "normales Sexleben" umschalten. Dh "Du, ich hab keine Lust", "Du, ich mag blasen eigentlich nicht", "Ich stöhne mir eigentlich nicht so Einen ab, das mache ich für Kunden, weil die es erwarten, die denken dann, sie wären soooo gut im Bett und halten das für "passion ", "ich hab meine Tage", "Du, ganz ehrlich, du leckst nicht so gut".

                                                  Schlussendlich bist du ja in den Club gekommen, weil dir draußen was fehlt, bzw in deiner Beziehung. Der Sex würde sich draußen schnell relativieren.

                                                  * Viele WGs haben seit Jahren keine normale Beziehung geführt, da sie selbst wissen, dass der Job sie beziehungsunfähig gemacht hat. Sie knüpfen Geld an Sex. Und denken "Warum sollte ich privat umsonst die Beine breit machen, wenn jmd Anderes mir 220 dafür zahlt?!"

                                                  • bei meinem Girl ist eben genau das eingetroffen:

                                                    -sie hat mich lange vor und nach dem Zimmergang bei sich behalten

                                                    -schmusen als ob wir zusammen wären

                                                    -sie sagt zu mir; "was bist Du, es ist nicht gut was wir haben........"


                                                    Achtung: Obige Punkte zählen nicht beim ersten Treff, weil dann ist es klar erst-Kundenbindung, sog anfixen.


                                                    Und immer dran denken, ein Clubgirl aber auch die meisten anderen Girls draussen machen fast immer nur etwas mit dir oder für dich, wenn es für sie einen (geldwerten) Vorteil hat.** Die einen denken da auch recht langfristig! Deshalb zählen nur dauerhafte Gesten, die SIE etwas kosten, resp. ihr was entgeht, kostenlos CIM, AV usw! Bla bla kostet das Girl nichts, hat aber wie bei dir und vielen anderen einen guten bis sehr guten ROI!


                                                    ** ausführlich erläutert in meinem Exposé "Gibt es einen vernünftigen Grund, warum Sex jemals gratis sein kann?" Kurz-Antwort, nein

                                                    • Vincenzo1972

                                                      Ach, herrje ... das klingt aber wirklich so, als ob es zumindest DICH substanziell "erwischt" hätte.


                                                      Zunächst bringt es - meiner völlig unmaßgeblichen Meinung nach - gar nichts, wenn Du dem Mädel nur im Club hinterherschmachtest und Dir das Hirn zermarterst.

                                                      Du musst klären, "ob", und wenn "ja", "was" zwischen Euch passiert. Und das findest Du nicht alleine heraus indem Du - wie gesagt - dem Mädel nur im Club hinterherschmachtest und Dir das Hirn zermarterst.


                                                      SIE muss ich dazu positionieren. Und das geht nur mit einer ganz klaren Ansage Deinerseits. Lass Dich nicht vertrösten oder hinhalten ... und lass Dir keine "Flausen" in den Kopf setzen, mit denen Du Dich "besser fühlst" oder selbst betrügst (evt. "Escort zum Sondertarif", "ein kurzfrsitiger Kredit für ihre Miete", "finanzielle Unterstützung für die kranke Mama in der Heimat", "neues Handy bezahlen", Shoppingtouren ... irgendwas).


                                                      Wenn die Frau nicht aus freien Stücken und OHNE irgendeine finanziell geartete Gegenleistung wiederholt mit Dir auch außerhalb des Clubs sexuell zusammen sein will, dass ist da GAR NICHTS.


                                                      Dieser Prozess kann mitunter psychisch ziemlich hart sein (vor allem für Dich) ... aber nur so bekommst Du das Hirn im Zweifelsfall wieder "freigepustet".


                                                      Dir alles Gute.

                                                      "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                                      „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                                      "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                                      • Mir ist aufgefallen, dass sie mehr Getränke geordert hat und während sie in meinem Arm lag hat sie schon andere Gäste abgecheckt und war zum teil fast abwesend...........

                                                        Dann kann es nicht echt sein. Geniesse den Paysex und schau nach vorne.

                                                        Mir hat eine Russin gesagt sie hätte noch nie einen Mann wie mich getroffen und sie sich geborgen fühlt in meiner Nähe. Und die Küsse vom schönsten wäre was sie bisher erlebt hat. dann musste ich lesen das sie das selbe zu einem anderen Gast sagte. Suche keine Liebe im Paysex die gibt es nicht.

                                                        • @Vincenzo1972


                                                          Nur mal angenommen, dass ihre Gefühle zu dir echt sind.

                                                          Wie stellst du dir das vor?

                                                          Wer gibt was auf,, wie steht ihr zu ihrer Vergangenheit etc.

                                                          Habt ihr schon mal drüber gesprochen?

                                                          Wenn nein, würde ich das ganz schnell ansprechen. Sonst will sie dich irgendwann nicht mehr sehen. Ihre Gefühlswelt ist dann auch durcheinander. Du kommst nur, wenn du Sex willst und gehst dann wieder in deine Welt und lässt sie zurück.


                                                          Gefühle haben und diese dann auch zu leben, ist in diesen Fällen nie so leicht.

                                                          • Hallo zusammen,

                                                            danke für die Antworten und Ratschläge.

                                                            Joseffson ;

                                                            das habe ich auch schon im Sinn gehabt, ich habe da auch meine Kontroll-Möglichkeiten......

                                                            Ergebnis folgt............


                                                            Delphi , ST-Original;

                                                            bei meinem Girl ist eben genau das eingetroffen:

                                                            -sie hat mich lange vor und nach dem Zimmergang bei sich behalten

                                                            -schmusen als ob wir zusammen wären

                                                            -sie sagt zu mir; "was bist Du, es ist nicht gut was wir haben........"


                                                            Hard'n Rocker ;

                                                            -ich habe gar kein Interesse mehr an anderen Girls, sie ist die Einzige die ich noch will.......

                                                            -was sie macht, macht mich fast wahnsinnig!

                                                            Wenn ich mir vorstelle, mit wem sie alles ins Bett muss, da werde ich verrückt.

                                                            Ich würde am liebsten alles aufgeben und mit ihr einfach abhauen.....


                                                            Ich bin mir aber bewusst, dass sich das alles nur in meinem Kopf abspielt und ich bin mir (fast) sicher, dass ich ihr nichts bedeutet habe.

                                                            Ein paar Zeichen habe ich beim 2. Besuch gesehen:

                                                            Es war anders als beim 1.Mal, ich war irgendwie wie blockiert und habe fast manisch ihre Reaktionen kontrolliert.

                                                            Mir ist aufgefallen, dass sie mehr Getränke geordert hat und während sie in meinem Arm lag hat sie schon andere Gäste abgecheckt und war zum teil fast abwesend...........


                                                            Scheisse, ich bin ihr zwar verfallen aber ich werde wie gesagt alles abchecken was geht.....

                                                            Sollte ich feststellen, dass Joseffson recht hat und sie mich nur verarscht, werde ich erst recht ein anderes Girl "beglücken" und dafür sorgen, dass sie es mitbekommt und sie einfach ignorieren.........

                                                            Geht ihr zwar vielleicht am Arsch vorbei, aber mir wird es gut tun.


                                                            Wenn ich das nun richtig gesehen habe, ist im Cleoclub Eintritt 0.- Fr., da werde ich natürlich gleich wieder auftauchen und mich schlau machen.


                                                            Mensch, ich habe wirklich schon überlegt, ob ich mich von meiner Partnerin trennen soll wegen ihr.

                                                            Ist irgendwie schon fast krank, aber diese Frau ist einfach so wunderschön und sie würde so gut zu mir passen............., ich weiss, nach 2 Treffen ist es etwas früh dies zu behaupten, aber ich bin halt einfach so.........

                                                            Wenn sie mitlesen würde gebe ich mal einen Hinweis:

                                                            Fahrstuhl oder Meer, Chihuahua ..................................


                                                            So, danke nochmals und liebe Grüsse


                                                            "Vince"

                                                            • Um da meinen Semmmpfff dazu zu geben, ein kleines Beispiel aus dem Freundeskreis (nein, nicht ich):

                                                              Ein Freund ging in den Club, ging mit 'nem Mädel aufs Zimmer, stundenlang, war total verknallt.

                                                              Erzählte mir, sie habe ihm gesagt, dass sie die und die Dinge nur mit ihm mache, er wäre sooo anders, es würde einfach alles passen etc pp.

                                                              Freund war hin und weg.

                                                              Da ich ja ein fieses Arschloch sein kann, schickte ich einen anderen Kumpel zu der selbigen Dame.

                                                              Und siehe da: "Das mache ich nur mit dir, das habe ich vorher noch nie gemacht...."

                                                              Die Nummer läuft halt immer, weil Mann sich dann auserkoren fühlt, als König unter den Freiern.

                                                              Juhu.

                                                              Holzauge, sei wachsam.

                                                              • Vincenzo1972

                                                                Es ist wirklich gaaaaaaaanz einfach. Trenne Gefühle vom Geld et voilà.


                                                                Ich habe mich vorgängig grundsätzlich in jedes Girl verknallt**, mit dem ich dann aufs Zimmer gehe. Warum, weil es sonst einfach keinen Spass macht. Dann kann ich gleich kostenlos zu Chaturbate, Hamster, Hub & Co.

                                                                Oft kommt das Verknallte zurück, weils dem Girl so auch mehr Spass macht. Aber nur weil der Autoverkäufer dich sympa findet und sich Zeit nimmt und sehr zuvorkommend ist, heisst das noch lange nicht, dass du das Auto gratis kriegst.


                                                                Deshalb, trenne Gefühle komplett vom Geldleistungen, weil Gefühle kannst du nicht kaufen und erst recht nicht bezahlen. Deshalb gebe ich zum Beispiel nie Trinkgeld.


                                                                **im alten Sexy Tipp, fändest du viele solche Berichte von mir.


                                                                Aufpassen musst du, resp. ins Grübeln kommen, wenn

                                                                • du das Gefühl kriegst das Girl ist weniger an deinem Geld als an dir interessiert
                                                                • das Girl sich mit dir Stundenlang unterhält und rum schmust, ohne aufs Zimmer zu wollen
                                                                • die Extras kostenlos sinddas Girl im Zimmer sagt, komm, wir gehen runter, das wird zu teuer im Zimmer, um "nur" zu schwatzen
                                                                • dir eine Tagespauschale vorschlägt, die auf 50% oder mehr Rabatt hinausläuft
                                                                • dir das Girl das Zimmergeld vorstreckt, damit du es anschliessend am Schalter bezahlen kannst.
                                                                • das Girl dich zum Essen auf der Terasse im Sonnenuntergang einlädt und mitten im Gespräch sagt: Delphi, was passiert hier mit uns?
                                                                • das Girl mit dir in die Ferien will und getrennte Kassen vorschlägt
                                                                • Hallo Vincenzo1972


                                                                  Der Hardn'Rocker kann Deine innere Zerrissenheit und Deine Zweifel gut verstehen... er gerät selbst ab und zu in solche Situationen.


                                                                  Wie sich das entwickelt und was ihre Absichten sind, wird die Zukunft weisen.


                                                                  Es ist vom siebten Himmel bis ausgenutzt werden und mit geplündertem Vermögen weggeworfen werden alles möglich.


                                                                  Hier musst Du halt vernünftig, wachsam und selbstkritisch sein... und die Kontrolle bewahren...

                                                                  Alles extrem schwierig mit Schmetterlingen im Bauch.


                                                                  Wichtig ist jetzt Ruhe bewahren, sie nicht zu oft im Club besuchen, nicht plötzlich viel länger und mit mehr und teureren Extras aufs Zimmer gehen als vorher und vor allem nicht Dein Budget überziehen.


                                                                  Ganz wichtig ist auch die völlige emotionale und sexuelle Bindung an sie vermeidest.... der beste Weg dazu ist im gleichen Club noch eine oder zwei andere Favos zu haben. Das wird sie zwar nicht lustig finden, aber warum sollst Du ihr beim Fremdficken tatenlos zu schauen:?:


                                                                  Aber übertreibe es nicht zu sehr mit allen Favos im gleichen Club... sonst laufen nach Deinen Besuchen einige Damen wie ferngesteuert durch die Gegend, zicken rum und machen Eifersuchtsterror, die Betreiber drehen fast durch und kriegen bei Deinen Wiederbesuchen schon am Empfang Zustände. 😇😇😇


                                                                  Die Girls sagen dann zwar dass es ihr Job sei, dass Du sie so kennen gelernt hast und das zu akzeptieren hast und weil uhr ja jetzt faktisch zusammen seid habest Du gefälligst treu zu sein.


                                                                  Aber das gilt umgekehrt genauso: Gast zu sein ist vielleicht nicht Dein Beruf, aber Deine Leidenschaft, ohne Gäste können die Girls ja auch nicht arbeiten, sie hat Dich auch so kennengelernt, dass Du noch andere Frauen beglückst, also hat sie das auch so zu akzeptieren. Das musst Du halt kommunizieren und konsequent durchziehen. Vom ersten Tag an.


                                                                  Die Zeit und die Zeichen die sie Dir gibt zeigt relativ schnell was dahinter steckt.


                                                                  Der Hardn'Rocker wünscht Euch beiden viel Glück.👍👍👍

                                                                  • Hallo Leute,

                                                                    mir hat auch gerade eine Superfrau den Kopf verdreht. Ich bin aber Realist und bin stark am zweifeln über die Echtheit der "Gefühle"....

                                                                    Ich denke, es ist eine Masche der attraktiveren Frauen den Männern den Kopf so zu verdrehen, dass Mann ganz einfach wiederkommt.

                                                                    Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?

                                                                    Bei mir ist es so, dass es vom Alter her stimmen würde (nur paar Jahre Unterschied). Sie hat mich beim Piccolo mit Komplimenten überhäuft und ich sei so speziell und wir hätten bei allem die gleiche Ansicht und Einstellung. Ich komme auch im normalen Leben gut bei Frauen an, ich kann aber keine Affäre gebrauchen (genau, noch verheiratet) , deshalb gehe ich ja in den FKK-Club. Mir sind also solche Anmachen nicht ganz fremd, denke aber nicht, dass ein Club-Girl wirklich Interesse haben könnte, oder?

                                                                    Im Zimmer hat sie mir den Kopf endgültig verdreht, das Ganze war eher Erotik pur als Sex, es war einfach unglaublich.......... Hätte das nie erwartet. Sie war so verwirrt am Schluss, dass sie die Türe nicht mehr aufbekam..... Und ich war so beseelt, dass ich gleich abgehauen bin.

                                                                    Selten ist eine Frau so mit mir mitgegangen, ich meine mit Gefühl und purer Leidenschaft. Mann, ist das wirklich nur eine Masche oder kann sie wirklich Gefühle für mich haben? Sie hat mir noch geflüstert, dass es nicht gut ist was wir haben und ich solle bitte nicht wieder zu ihr kommen...... Umgekehrte Psychologie?

                                                                    Denn ich gehe sicher möglichst bald wieder zu ihr...........

                                                                    Ich gebe keine Details meiner Traumfrau dazu, ich sage nur den Club..... Cleoclub Bargen.

                                                                    Habt ihr auch schon solche Erfahrungen (evtl auch im Cleoclub) gehabt und wie geht ihr damit um?

                                                                    Sorry, bin echt verwirrt....

                                                                    Gruss "Vince"

                                                                    • Vor ein paar Monaten hats mich auch etwas erwischt.

                                                                      Tel. nummer, stundenlange Zimmergaenge, reden, kennenlernen, "Ich mag dich sehr," blabla ...

                                                                      Nach all dem Getue hat sie Urlaub genommen fuer 3 Tage, aber privat wollte sie sich trotzdem nicht mit mir treffen (blabla "wenn der Club das erfahren wuerde werde ich entlassen").

                                                                      Naja, nach dem Kommentar warn die Schmetterlinge bei mir tot. Gut so. Next.

                                                                      • Man hört ja oft von der MANOSPHERE im Internet, wo Männer ihren Hass auf Frauen ausleben und teils sogar Amokläufe planen (von prominenten Fällen auf die Masse schliessen) - hier sieht man den anderen Teil, vielleicht die grosse Masse: Romantik-Leichen, die sogar den letzten Traum aufgaben - nämlich mit einer Prostituierten wenige Stunden das höchste aller Hochs zu erleben und gemeinsam feiern, bevor er den Weg nach Hause antritt, die Taschen leer, das Konto verwüstet...


                                                                        NICHT aber mit einer neuen Hypotheke für geschwängerte Goldgräberin die seine Liebe mindestens so wenig erwiderte


                                                                        SONDERN mit einem gestärkten Lebenswillen und wahrer Liebe für sich und die Menschheit!!


                                                                        JA, das Herz ist in tausend Stücke zerpflückt... JA, sie hat ihn (was Frauen so tun... und einige Männer... Pimps gibt es auch!) sehr wahrscheins dabei animiert, angestachelt, ins Hirn gefickt ...push-pull, mirroring, negging... das sind alles Worte, die Männer erfanden zum dem besser entgegenwirken was Frau seit vielen Jahrtausenden einfach TUN und für sich gepachtet hatten...


                                                                        ...JA, es ist falsch, so wie alles falsch ist was auf Illusionen baut. (Der erste Punkt in diesem Text: alles ist falsch was auf Illusionen baut! Das ist in der Philosophie von Buddha ein Zentraler Pfeiler... Lügen sind die Basis allen Leidens. Und ich sag es nicht gern in der falschen Thread aber es muss sein: hunderte Texte über die geschürten Illusionen zum ganze Völker in eine Angst zwingen, damit sie neureligiöse Rituale pflegen, am Alter des Impf-Gottes Gates Busse tun für Bluetooth-Verweigerung und unerlaubtes Fragestellen... legt die Illusionen ab!!!)


                                                                        Der letzte der hier gepostet hat über das eigentliche Thema "Verliebt in eine Prostituierte" war schubser war in der Kostenfalle. DAS IST DER MOMENT wo es hiess "Abstellen". Einfach Abstellen, Punkt! Kein "Wie geht es Dir?" Oder "Wir denken an Dich" (wie es in einem Frauenforum sicher hiess). Also in einer Beziehung sind wir tatsächlich toxisch... uns nicht gegenseitig unterstützen wollen... social distancing einmal im wörtlichen Sinne :(


                                                                        Wenn einer anfängt zu zahlen ohne dass gefeiert wird, dann kannst ja grad so gut heiraten. Oder schlimmer - und das ist worauf es hier in vielen Posts hinausläuft - "Sie würde das sowieso nicht tun." Also vorher schon aufgeben

                                                                        :(


                                                                        Verliebe Dich oft, verlobe Dich selten, und HEIRATE NIE :) beste Wünsche! J

                                                                        • Sex kostet immer Kohle,


                                                                          egal ob die Gute nun eine Low-Cost Thai-Bitch ist ( „5€ prima Lutschi Lutschi“) oder ob das Teil sich jetzt Freundin nennt ( „Kauf mir die Gucci, dann gibt es auch Lutschi“) oder noch viel schlimmer „Ehefrau“ ( „na komm schon Schatz, alle aufgeklärten Paare haben heute doch ein Gemeinschaftskonto, nach der Scheidung krieg ich aber deine Villa ?“ ) .


                                                                          Also eine tolle WG gern auch öfters buchen aber niemals mehr mit ihr wollen !

                                                                          So sieht's aus. :top:


                                                                          Ich kenne keinen Mann, der jemals wirklich "für umsonst" Sex bekommen hätte ... auf die eine oder andere Art bezahlen wir immer dafür ... auch, wenn das nicht immer zwingend "nach der gemeinsamen Dusche am Wertfach" stattfindet ...


                                                                          Grüße vom freundlichen Coyoten :deutschland:

                                                                          "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                                                          „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                                                          "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                                                          • mag hart klingen, aber wenn du dir das nicht leisten kannst, stop Ist and run away. Ob jetzt eine (ex)SDL oder einfach eine topaussehende D oder CH, die selber nicht gerade Abi hat. Schöne Frauen muss Mann sich leisten können, zumindest wenn du nicht gerade Clooney‘s kleiner Bruder bist.

                                                                            Sex kostet immer Kohle,


                                                                            egal ob die Gute nun eine Low-Cost Thai-Bitch ist ( „5€ prima Lutschi Lutschi“) oder ob das Teil sich jetzt Freundin nennt ( „Kauf mir die Gucci, dann gibt es auch Lutschi“) oder noch viel schlimmer „Ehefrau“ ( „na komm schon Schatz, alle aufgeklärten Paare haben heute doch ein Gemeinschaftskonto, nach der Scheidung krieg ich aber deine Villa ?“ ) .


                                                                            Also eine tolle WG gern auch öfters buchen aber niemals mehr mit ihr wollen !

                                                                            • mag hart klingen, aber wenn du dir das nicht leisten kannst, stop Ist and run away. Ob jetzt eine (ex)SDL oder einfach eine topaussehende D oder CH, die selber nicht gerade Abi hat. Schöne Frauen muss Mann sich leisten können, zumindest wenn du nicht gerade Clooney‘s kleiner Bruder bist.