Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Mir haben die Frauen gesagt, sie arbeiten im Puff, weil sie Geld brauchen. Geborgenheit und Zärtlichkeit bekommen und holen sie sie sich privat bei ihrem lover. Haben die mich etwa angelogen ?

    bestimmt machen sie es wegen dem geld. Aber was denkst du? für die damen ist es schön wenn nur typen kommen und den grossen hengst spielen. Auch eine sexarbeiterin kann eine verschmuste katze sein vorallem wenn es zwischen euch sehr harmoniert. Und nicht alle haben ein mann oder lover zuhause. Das sind meine erfahrungen und nicht alles ladys sind gleich.

    Also ich musch schon sagen es ist wirklich traurig wie die einen hier mit den frauen umgehen.:( ich hörte auch schon im clup einen zur einer dame sagen: ich ficke dich soo gut eigentlich solltest du mich dafür bezahlen. Es gibt schon extrem dumme leute.

    Ich kann mit reinem und gutem gewissen sagen das ich die frauen mit grösstem respekt behandle. Denn es sind auch nur normale frauen die zärtlichkeit und geborgenheit brauchen. Seit nett zu den damen ansonsten bleibt zuhause und fickt eure hand ihr idioten.


    Könnt euch gerne darüber lustig machen aber jeder wird das zurückbekommen wo er austeilt in seinem leben.

    Schönes wochenende.