Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Verliebt in eine Prostituierte

  • Antworten
    • Also, jetzt mal unter uns....

      Was ist das für 'ne abstruse Diskussion?

      Wenn ich mich in eine WG verliebe und sie als Partnerin möchte, gibt es drei Möglichkeiten.

      1.) Ich habe sie in ihrem Job kennen gelernt, und akzeptiere, dass sie weiter arbeitet, sie ist ihr eigener Herr und verdient ihr eigenes Geld.

      Wie kann ich da jetzt daher kommen und ihr sagen, dass sie aufhören soll?!

      2.) Sie hört aus freien Stücken auf zu arbeiten, weil sie es von sich aus anbietet und macht ihren erlernten/studierten Job. Nicht, weil ich das von ihr verlange!

      3.) Sie steigt aus und ich finanziere sie. That's it.


      Ich kann das eh nicht nachvollziehen, dass Freier dann verlangen, dass die Dame aufhören soll, zu arbeiten. Warum? Du hast sie so kennen gelernt, akzeptiere es.

      • Dann bist du so gut wie verloren.

        • ohhhh was lese ich da??


          Bin auch in der Beziehung mit einer ex SDL

          sie bekommt etwas Geld u hat nu auch einen normalen job ! aber ich habe Angst wenn in Deutschland die Prostitution wieder erlaubt wird, dass sie wieder anschaffen geht..es ist möglich

          Sie schickt Geld nach Rumänien u ich kann dies nicht finanzieren...ich weiss nicht wie es weiter geht

          Bin allerdings sehr verliebt wie seit Jahren nicht

          mehr

          • Hallo Playstar.
            Hör auf die schuld bei dir zu suchen es bringt nichts.
            Du hättest deiner Freundin eine schöne Wohnung ein schönes Auto finanzieren können und 10000. sfr. Taschengeld geben können, und sie wäre früher oder später wieder anschaffen gegangen. Du kannst die Wg aus dem Bordell entfernen aber das Bordell nicht von der Wg.



            Hast so recht!
            Männer verlieben sich schnell über Leidenschaft & Sex. Für mich war es ein "Lehrblätz".- entscheide gut für wenn du Gefühle zulässt.. Wenn es die falsche ist... Ruuuunnnnn!!!!!!!:smile::smile::smile::smile:

            • Das hat damit zu tun das man die Frauen eher als opfer ansieht als das man sie als Täter ansieht. Was passiert wenn man eine Wg nett und anständig behandelt, sie denken was für ein netter naiver Typ lasst uns den man schön verarschen. Wie oft haben Wgs mir gesagt sie wären alle Singles. Und wenn man auf Facebook und Instagram Fotos von den Wgs sieht mit Typen Händchen halten und sonst was heißt es immer das sind nur gute Freunde oder Verwandte. Es gibt keine Single Wgs jede WG hat einen Macker oder Lover der auf kosten der Frauen ein schönes Leben führt in Rumänien.


              So ist es und wenn sie nicht mehr Geld nach Hause bringen kann wird sie ausgetauscht! Es ist das gleiche Spiel wie bei uns! Leiden bleibt bei dem Spiel immer jemand auf der Strecke! Nicht zuletzt die Wg weil sie alt geworden ist!
              Schöne Grüße genießt jede Zeit denn sie vergeht 😅


              • [B]Du hast Recht! Im Grunde genommen ist es egoistisch von mir. Ist halt nur so.- vielleicht kannst du es nachvollziehen. Die eigene Freundin oder geliebte möchte man letztendlich nicht mit anderen teilen. Ich respektiere Prostituierte.- hatte jedes mal sehr angenehme Bekanntschaften gemacht. Und auch das Erotikstudio habe ich als bessere alternative und als reines Business welches ich unterstützen würde betrachtet... ich selber habe keine Ressoursen um Frauen im Ausland anzuheuern oder eine Puffmutter zu sein, gehabt :confused: Und ich bin Ehrlich, ich wäre dies auch nie so angegangen hätte ich mich nicht mit Ihr lieirt.


                trotzdem Meine Grundsätzliche moralische Meinung.


                Als Freier geht man aus Lust am Sex, wählt sich dann eine oder die andere für sich aus, gegen Entgeld.


                In der Realen Welt würden wann sie könnten, wohl manche Männer eine Frau einfach so bespringen.-- die Frau letztendlich entscheidet welche Männer es verdient haben mit Ihr intim zu werden.. sehr selten der Mann oder??


                Aber welche Motive hat eine Prostituierte? Sie vergibt ihr intimstes gut an Fremde Männer ob alt oder jung. mehrmals am Tag fremde Bakterien und Sekrete austauschen, gepflegt oder eher nicht... für Geld?? okey.. für eine verlassene junge Mutter in Rumänien die sich eine Existens für Ihre Nachkommen sichern oder aufbauen will...


                Aber für Gucci, LV? schönere Brüste? können diese Stoltz sein für Ihre 3000 Fränkige Tasche über 30 fremde Schwänze ohne Gummi gelutscht zu haben? Jede Frau könnte sich prostituieren lassen, aber zu welchem Preis oder Würde?


                Nicht falsch verstehen...
                ich respektiere jeden Menschen, wenn er sich im Rahmen vom Gesetz bewegt. Selber gehe auch Schwanzgesteuern in solche Studios oder Clubs.


                Mit engeren Menschen in meinem Umfeld möchte ich halt aber doch selbe Grundwerte teilen..


                Deswegen hast du Recht wenn wunderts, dass es gescheitert ist... Aber währen diesem Jahr ist das Thema, dass sie wieder anschaffen würde nie mehr zur Diskussion gestanden. Auch deswegen weil ich Ihr versprochen habe, um jeden Preis sie zu Unterstützen. zum bitteren Erwachen für mich, am Schluss halt doch

                • Das hat damit zu tun das man die Frauen eher als opfer ansieht als das man sie als Täter ansieht. Was passiert wenn man eine Wg nett und anständig behandelt, sie denken was für ein netter naiver Typ lasst uns den man schön verarschen. Wie oft haben Wgs mir gesagt sie wären alle Singles. Und wenn man auf Facebook und Instagram Fotos von den Wgs sieht mit Typen Händchen halten und sonst was heißt es immer das sind nur gute Freunde oder Verwandte. Es gibt keine Single Wgs jede WG hat einen Macker oder Lover der auf kosten der Frauen ein schönes Leben führt in Rumänien.

                  • [quote='Playstar','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=137171#post137171'][B] Weil es für viele von uns nicht nachvollziehbar ist wie man so moralisch verwerflich sich seine "Brötli" verdienen kann...


                    Ich staune: Du gehst ins Puff, Du plantest mit Deiner Freundin ein "eigenes kleines Erotikstudio aufzubauen" und gibst Dich jetzt entsetzt über die moralische Verwerflichkeit der Prostituierten. Soviel Doppelmoral gibt's oder gab es sonst wohl nur in Teilen der katholischen Kirche.


                    Wen wundert's, dass das nicht gut herausgekommen ist.


                    Ich vermute, dass die Gesellschaft uns Freier moralisch eher schlechter bewertet als die Prostituierten. Entscheidend ist für mich aber, wie respektvoll wir mit den Frauen umgehen - und sie mit uns.

                    • Absolut das ist genau so. Weil es für viele von uns nicht nachvollziehbar ist wie man so moralisch verwerflich sich seine "Brötli" verdienen kann...


                      Andersrum Essen andere Kulturen auch Insekten als wäre es das normalste auf der Welt:smile: somit muss man es einfach so hinnehmen, dass dies nunmal so ist.



                      Sind aber nicht nur Rumäninnen so Nuttenkalt. Auch Dominicanas :rolleyes:


                      Erinnere mich an frühere Cabaretzeiten. Fickte mal eine Dominicana im Separee nur hinter einem Vorhang und ihr Freund sass derweilen an der Bar und bekam alles mit....


                      Fragte sie natürlich ob es ihr nix ausmache. Kam immer der gleiche Spruch "ich mache nur meine Arbeit" :kuss:


                      Für viele Girls ist es halt einfach so. Ob sie nun an der Coop Kasse Bananen scannen oder im Puff Schwänze scannen. Ist das Gleiche für sie. Alte oder schöne Bananen, egal :lachen:


                      • Absolut das ist genau so. Weil es für viele von uns nicht nachvollziehbar ist wie man so moralisch verwerflich sich seine "Brötli" verdienen kann...


                        Andersrum Essen andere Kulturen auch Insekten als wäre es das normalste auf der Welt:smile: somit muss man es einfach so hinnehmen, dass dies nunmal so ist.



                        • Habe etwas ähnlich erlebt, das Herz wurde gebrochen und Enttäuschung ist riesig.....aber schlussendlich musst du das abhaken und weiterleben....


                          Arbeitet sie jetzt wieder in der Schweiz? Wenn ja Kontakt einfach vermeiden, sonst machst du es dir nur unnötig schwieriger.


                          Schlussstrich auch wenn es nicht leichtfehlt

                          • Oftmals wurde ich mit Situationen konfrontiert, welche ich nie verstanden habe….


                            z.b. Das die Prostitution als solches ganz selbstverständlich ohne moralische Bedenken ausgeübt werde…


                            Ich lerne Liebespaare kennen bei der der Freund mit ihm Puff verweilte während Sie sich prostituierte…. Solche Dinge löste in mir immer Verwirrung aus..


                            Hey lieber Playstar. Super schöner und ehrlicher Bericht :super:
                            Denke du sprichst von einer Rumänin.


                            Habe ich auch schon mehrmals beobachtet, das Rumäninnen Prostitution als ganz normale Arbeit ansehen. Ist ihnen egal wer und wie oft ihre Pussy durchgezogen wird und das Sperma genüsslich schlucken :rolleyes:


                            Nur wir Schweizer Nutten-Robin Hoods meinen dass das arme Mädel Hilfe und Schutz braucht und wir sie retten müssen :kuss:


                            Finde es super das die Girls so denken. Klar, darfst dich natürlich nie in so ein Girl verlieben.


                            • Danke für deine offenen und mancher Hinsicht tröstenden Worte..


                              Ist nur so das ich sie bedingungslos geliebt habe.- und auf Grund dessen über vieles hinweggesehen habe.


                              Im Final, muss ich zu geben das meine grösste Angst, die Vorstellung wie Sie wieder täglich Freier bedienen würde.


                              Blowjobs ohne Gummi, Küssen, auf den Körper spritzen lassen....


                              Naja nach es paar Täg Schluss, und nur es paar Km. entfernt --- für mich recht DICKI POST :/

                              • Uuuuh, heftige Geschichte, mein Beileid.


                                Ratschläge, Meinungen? Nein, hier nicht. Nicht von mir.
                                Was Du hättest anders machen sollen/können/müssen?
                                Je nach Betrachtungsweise: Alles. Oder nichts.


                                Du wirkst nicht wie jemand, den die Geschichte letztendlich überrascht, wirkst abgeklärt und gefasst. Du hast Dir Deine Gedanken bereits gemacht.


                                Zu irgendeinem Zeitpunkt war es Dir das Risiko wert, den jeweils nächsten Schritt zu gehen. Ich bin sicher, Du warst Dir des Risikos bewusst, hast diese Schritte also bewusst getan. Je nach Sichtweise brauchst Du Dir also keine Vorwürfe machen, denn bei allem Ärger und Frust hattest Du auch Deinen Spass. Andere Partnerschaften gehen auch auseinander, dauern auch nicht länger, einfach aus anderen Gründen.


                                Dass Du Dir all diese Gedanken machst und Fragen stellst, spricht für Dich. Du bist nicht der Meinung, dass, was auch immer der Grund für das Nichtfunktionieren Eurer Beziehung war, einfach nur allein bei Deiner Partnerin zu suchen ist. Du hinterfragst damit Deine eigene Rolle. Das könnte im schlimmsten Fall aber dazu führen, dass es an Dir nagt, dass Du Dich verantwortlich fühlst. Schuldig gar?
                                Ich hoffe nicht, dass Du diesen Fehler machst, denn das wäre einer.


                                Vielleicht kennst Du den Thread bereits, dennoch verweise ich darauf. Geht in Deine Richtung:


                                https://www.6profi-forum.com/f…titution-5741.html?t=5741


                                Bleib stark.

                                • Liebe Kollegen
                                  ich schreibe diesen Tread um meine unglaubliche und zugleich schmerzhafte Erfahrung mit euch zu Teilen. Wohlmöglich haben einige von Euch eine ähnliche Erfahrung gemacht oder wenn nicht, sollte es eine Warnung an euch sein.


                                  Vor einem Jahr ging ich aus Frustration über meine verflossene Liebe spontan in ein Studio. Nicht viel dabei gedacht, habe ich dort angekommen eine für mich eine Dame eine optische 10 von 10 ausgewählt. 20 Jährig.


                                  Ich buchte einen Quiky..
                                  Im Zimmer angekommen und nach dem Standart prozedur (duschen, Geldübergabe) kam mein diese Traumfrau ins Zimmer.


                                  Ziemlich reserviert begann Sie mein bestes Stück anzufassen. Nach meiner Frage ob ich Sie küssen darf zögerte sie ein wenig, aber anschliessen liess sie es zu.


                                  Was dann folgte…


                                  Wir begannen uns zu küssen (vielleicht zu meiner Person: Jung, gutaussehend 28 Jährig.) immer wilder und sehr leidenschaftlich. Es war wie eine Explosion… Sex wie mit einer geliebten…


                                  Nach diesem Erlebnis ging Sie mir nicht mehr aus dem Kopf.. ich besuchte Sie ein zweites mal und es war wieder dasselbe. Ich fragte Sie nach Ihrem Insta Account…


                                  Wir schreibten nachfolgend wie ein Liebespaar..
                                  Ich versuchte Sie zu überzeugen für mich Privat in die Schweiz zu reisen damit wir uns Privat kennenlernen können. Ich war richtig in Sie verschossen….


                                  Nach geraumer Zeit wollte Sie mein Angebot annehemen… Gesagt getan… Ich buchte Ihr ein Flug… Sehr zu meinem ernüchtern stellte ich fest, dass sie im Anschluss gleich wieder einen Einsatz geplant hat…


                                  Naja ich dachte für eine heisse Nacht im Hotel kanns nicht schaden…


                                  Als wir dies Erlebt haben, war es wie besiegelt, wir beide genossen es sehr…. Darauf folgend verabredeten wir uns Wochenlang nach ihren Arbeitszeiten in Hotels und hatten unglaubliche Nächte zusammen erlebt.


                                  Sie lud mich in ihrer Heimat sie zu besuchen. Das habe ich dann auch gemacht… Wir hatten eine wunderschöne Zeit und auch ohne nur immer sex zu haben. Es entstand eine Liebesbeziehung.


                                  Ich bot Ihr an zu mir zu kommen und Ihr zu helfen ein normales Leben, hier in der Schweiz aufzubauen, welches sie sich grundsätzlich wünschte…


                                  Doch bis es soweit war, arbeitete sie noch rund 2 Wochen als Prostituierte weiter… Ich merkte das ich schon Gefühle entwickelt habe. Und ich mit dieser Situation, dass Sie sich anderen Angebot nicht mehr klaar kam. Es folgten einige Einversuchts-szenen, doch dann, aber definitiv stoppte Sie Ihre Arbeit…


                                  Sie zog zu mir und wir machten erstmals schöne Ferien im Ausland, welche wir sehr genossen….


                                  Da ich ein geschäftlich versierter Mann bin, überlegte ich mir lange wie wir unsere gemeinsame Zukunft gestalten würden…


                                  Wir planten ein eigenes kleines Erotikstudio aufzubauen, Da Sie eine Menge Kontake hatte und sich im Gewerbe auskannte. Dachte ich mir dies ist eine perfekte Mischung mit meinem geschäftlichen Knowhow, würden wir so Umsätze generieren ohne dass Sie Ihren Körper wieder verkaufen würde. Zudem hätten wir auch etwas was uns verbindet.


                                  Naja, das ging den Bach ab.. da dies eine Kurzschluss Entscheidung war & ich erkennen musste das mein Schatz 0 Unternehmerische Ambitionen hatte.- mein Fehler… 25K versiebt…


                                  Der Liebeswegen unterstütze ich Sie auf normalen Wege. Der Plan war das Sie eine Deutschschule mache und so Ihren Ausbildungsweg Antreten würde…
                                  Ich versprach Ihr für Sie zu Sorgen und auch für tägliche Kosten aufzukommen, bis Sie auch ein Einkommen hätte. Ihr aber nie Geld als solches geben könne oder wolle…


                                  Andere Kultur andere Mentalität:


                                  Oftmals wurde ich mit Situationen konfrontiert, welche ich nie verstanden habe….


                                  z.b. Das die Prostitution als solches ganz selbstverständlich ohne moralische Bedenken ausgeübt werde…


                                  Ich lerne Liebespaare kennen bei der der Freund mit ihm Puff verweilte während Sie sich prostituierte…. Solche Dinge löste in mir immer Verwirrung aus..


                                  Einversuchts-Szenen:
                                  Mit ihren besten alten Kunde behielt Sie Kontakt und versuchte mit Lügen Geld zu erhaschen….. das erklärte Sie mir mit dem, dass Sie auch zu Geld kommen müsse und diese Freier so dumm seien dass sie auch keine Skrupel habe diese auszunutzen…


                                  Vielleicht zu meiner Person: ich bin ein anständig aufwachsender Schweizer, vielleicht manchmal ein Schlitzohr.


                                  Die Liebe war ziemlich sicher echt. Und sie, eine süsse herzensgute Persönlichkeit. Sie unterstützte mich oftmals wo es ging. Doch merkte ich das sie mit psychischen Problemen kämpfte und das schlimmste, ihr Unbehagen das Sie bereits Monate ohne Finanzielle fortschritte mit mir verweilte.. manövrierte unsere Beziehung in viele unnötige Streitigkeiten.


                                  Es war so, dass sie kleine Probleme zu grossen machte, wohlmöglich um Gründe zu finden sich zu trennen um wieder Kohle zu machen….
                                  Sie als prostituierte arbeiten zu lassen war für mich unvorstellbar, meine geliebte mit anderen zu teilen.. Allein die Vorstellung zerfetzte mir das Herz…


                                  Ihre Mutter unterstützte jene Pläne und redete ihr oftmals Mut ein und versuchte sie zu motivieren.


                                  Ich kämpfte mit allen Mittel, um ihr das Leben angenehm zu machen. Ich lernte mit ihr, ich bemühte mich fast mehr um für Sie einen Job zu finden… Wochenenden: Ausgang, Dinner, Weekendtrips.- welche sie bedingt schätze


                                  Doch machte ich auch meine Fehler…… bei einer Beziehungspause hatte ich eine ons mit einer anderen, welches sie später rausgefunden hat.


                                  Nach gut einem Jahr verliess sie mich bei einer Nacht und Nebel Aktion….. Begründung.- die Liebe sei da, doch hätte Sie grössere Ziele und da sie viele hier in der Schweiz gesehen habe, die trotz einer Ausbildung keine grosse Finanzielle oder Materielle Eigentümer besitzen.. Glaube Sie nicht daran sich etwas aufbauen zu können….


                                  Für mich war es ein richtigen Stich ins Herz.- doch konnte ich sie verstehen..
                                  Ich versuchte die ganze Zeit mit all meiner Kraft Sie zu supporten und ihr das normale Leben schmackhaft zu machen… doch reichte es nicht und ich hatte noch nie einen solche Frustration in meinem Leben erlebt…


                                  Sehr schmerzhaft aber grundsätzlich vorsehbar gewesen. Ich konnte einfach nicht loslassen und es nicht wahrhaben das für Sie dies so selbstverständlich ist wieder sich täglich anderen anzubieten. Da ich sie in diesem Jahr als ganz normale stolze und treue Frau erlebt habe..


                                  Nun bin ich in einem grossen Dilemma welches mich bis jetzt täglich ziemlich runterzieht


                                  Ich sollte mich wohlmöglich mich nie auf diese Sache einlassen… selberschuld :-D


                                  Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? oder eine Meinung wie ich das ganze managen hätte sollen oder sollte?

                                  • Ein Mann der seine Freundin im Bordell Arbeiten lässt damit er seine schulden zahlen kann oder einen Lebenstandard zu haben den man sich selber nicht leisten ist ein armseliges Würstchen.


                                    I würde mich lieber selber erschießen als das ich eine Frau in einem Bordell arbeiten lasse um meine Schulden abzuzahlen oder Dinge leisten kann die ich sonst nicht leisten kann.
                                    Wenn ich mir keinen Porsche leisten kann fahre ich keinen Porsche. und nutze nicht die Leichtgläubigkeit und Dummheit einer Frau aus. damit ich mir einen Leisten kann.
                                    Das ist meine Ansicht wenn Du ein Problem hast das Leute anderer Ansicht sind als Du dann ist das dein Problem.
                                    Ich Arbeite 44 Stunden die Woche für meinen Lebensunterhalt von ehrenamtlich kann gar nicht die rede sein


                                    Lieber snowsurf18

                                    Das Leben wäre ja langweilig, wenn wir beide immer der gleichen Meinung wären :smile:


                                    Mir ist ein jüngeres glückliches Ehepaar bekannt, wo beide selbständig erwerbend im Sex-Business arbeiten.


                                    Die Ehefrau als Escort-Girl und ihr Mann als Callboy.


                                    Resultat: Ein eigenes Haus, ein luxuriöses Auto und sehr viel Ferien, die das Paar dann jeweils in Zweisamkeit verbringt.


                                    Die "Freundin", die in einem Bordell arbeitet, damit sich ihr Mann einen hohen Lebensstandard leisten kann (inkl. Puffbesuche) bzw. zusätzlich noch seine Schulden abzahlt, diese Frau wirst Du NIE in Deinem Leben finden. Vergiss das bitte für immer!


                                    Vielleicht können Dir Deine Freundin, Deine Geschwister oder Deine Mutter gedanklich ein wenig auf die Sprünge helfen (?)


                                    Mä mues halt redä mitänand - und zwoor mir Vorteil immer offä :super:


                                    In einer :kuss: Liebesbeziehung :kuss: mit einer Prostituierten, wird nicht über Geld gesprochen.


                                    Weil Beide Gefallen an gutem Sex mit befreienden Orgasmen haben, ist wiederholter Sex selbstverständlich gratis.


                                    Irgendwo :lachen:


                                    Gruss Pluto


                                    • Ein Mann der seine Freundin im Bordell Arbeiten lässt damit er seine schulden zahlen kann oder einen Lebenstandard zu haben den man sich selber nicht leisten ist ein armseliges Würstchen.


                                      I würde mich lieber selber erschießen als das ich eine Frau in einem Bordell arbeiten lasse um meine Schulden abzuzahlen oder Dinge leisten kann die ich sonst nicht leisten kann.
                                      Wenn ich mir keinen Porsche leisten kann fahre ich keinen Porsche. und nutze nicht die Leichtgläubigkeit und Dummheit einer Frau aus. damit ich mir einen Leisten kann.
                                      Das ist meine Ansicht wenn Du ein Problem hast das Leute anderer Ansicht sind als Du dann ist das dein Problem.
                                      Ich Arbeite 44 Stunden die Woche für meinen Lebensunterhalt von ehrenamtlich kann gar nicht die rede sein

                                      • Da muss man nicht einmal nach Osteuropa gehen solche Eseltreiber gibt es auch in der Schweiz. und die Frauen sind keine Osteuropäer. Naive Dumme Deutsche die 4-5 Tage die Woche im Sauna Club rumhängen damit Schatzilein aus dem Balkan nicht Arbeiten muss und die machen es auch noch freiwillig die muss man nicht mal zwingen.


                                        Hab zum Glück Frühzeitigkeit herausgefunden und den Kontakt abgebrochen
                                        Du findest ne menge im Bordell aber sicher keine Liebe


                                        Hallo snowsurf18


                                        Der Anteil der psychisch kranken Menschen ist bei den Freiern höher als der bei den professionellen Working Girls.


                                        Sorry, dass mein Sohn in einer psychiatrischen Klinik im Kanton Zürich arbeitet. Namen unterstehen selbstverständlich der ärztlichen Schweigepflicht. Statistiken nicht.


                                        Aus biologischer Sicht ist der Mensch nicht zur Monogamie geboren.


                                        Im Übrigen gebe ich beim Vorhandensein einer guten Vertrauensbasis einer lieben Prostituierten in gegenseitigem Einvernehmen meine Handy-Nummer. Mehr als gute Neujahrswünsche, Glückwünsche zum Geburtstag oder einer Einladung zu einem Bordell-Event habe ich bislang noch nie bekommen.


                                        Von Stalking kann keine Rede sein.


                                        Man möge sich an den obersten Chef Roli der Schweizer Armee aus Frauenfeld erinnern, der vom Bundesrat (im Jahr 2008) gefeuert werden musste, weil er seine Ex-Freundin gestalkt hatte, was ihn recht teuer zu stehen kam.


                                        Seine Ex-Gattin ist übrigens meine langjährige Nachbarin. Sie war schon vor Jahrzehnten bei meiner Hochzeit mit dabei. Ihr Sohn besucht zurzeit die Kanti Frauenfeld, wie ich einst.


                                        Unbefangen betrachtet, sollten wir von Lebensabschnitts-Partnerschaften sprechen – egal ob im realen Leben oder im Paysex-Leben.


                                        Snowsurf18, sind es immer hinterfutzige Huren oder faule geldgierige Schlampen, die im ältesten Gewebe in einem Puff geilen Spass an ihrem Job haben?


                                        Nein, in der Regel sind es gute, herzliche und fröhliche Menschen, die in unserer modernen Gesellschaft sehr wertvoll sind.


                                        Und noch was, lieber snowsurf18, besteht Dein berufliches Betätigungsfeld ausschliesslich aus ehrenamtlich wahrgenommenen Aktivitäten?


                                        Gratulation, wenn Du ohne Einkommen in der Schweiz leben kannst.
                                        Das geht allenfalls ganz leicht, falls Deine liebe Freundin einen gut bezahlten Job hat und ein wenig nachsichtig und grosszügig zu Dir ist.


                                        Viel Glück und Erfolg in der Zukunft wünscht Dir


                                        Pluto :happy:


                                        • In 9 von 10 Fällen will eine Hure nur dein Bestes...dein Geld. Meistens um das Leben von irgendeinem Eseltreiber in Osteuropa zu finanzieren.


                                          Take care und halte dich fern von solchen Frauen.


                                          Da muss man nicht einmal nach Osteuropa gehen solche Eseltreiber gibt es auch in der Schweiz. und die Frauen sind keine Osteuropäer. Naive Dumme Deutsche die 4-5 Tage die Woche im Sauna Club rumhängen damit Schatzilein aus dem Balkan nicht Arbeiten muss und die machen es auch noch freiwillig die muss man nicht mal zwingen.


                                          Hab zum Glück Frühzeitigkeit herausgefunden und den Kontakt abgebrochen
                                          Du findest ne menge im Bordell aber sicher keine Liebe

                                          • Vielen Dank für deine Analyse Stecher. Es ist mir völlig bewusst, das das Geld eine grosse Rolle spielt und auch das Wort " mio amor" und " amigo" sehr schnell in den Mund genommen wird. Na, wir werden ja sehen wie sich das weiter entwickelt, wenn ich mich für eine Weile nicht melde.
                                            Aber das Erlebnis war einfach einmalig.


                                            In 9 von 10 Fällen will eine Hure nur dein Bestes...dein Geld. Meistens um das Leben von irgendeinem Eseltreiber in Osteuropa zu finanzieren.


                                            Take care und halte dich fern von solchen Frauen.

                                            • Bezahlen musste ich für das ganze Wochenende Fr. 200.-


                                              Sollte dies stimmen, kann man wohl nur zum grossartigen Erlebnis gratulieren. Und bei dem Preis ist es durchaus ok, die „Beziehung“ weiter zu führen.


                                              Denke sowas kann man durchaus mal geniessen.
                                              ABER: halte die Augen WEIT OFFEN!!! Und sei dir immer im Klaren, wie viel du TATSÄCHLICH für die Frau ausgibst.


                                              Natürlich KANN die spezielle Liebe überall auftauchen.
                                              Aber gerade im Milieu musst du einfach doppelt und dreifach aufpassen und besonders wachsam und skeptisch sein. Ohne den Frauen etwas böses unterstellen zu wollen: du bist als Mann ein lukratives Ziel und die Masche mit dem Verliebtsein-Vorspielen ist wohl so alt wie das Gewerbe selbst. Gerade mit deiner Vorgeschichte (mein Beileid zum Verlust) bist du vielleicht auch etwas anfälliger und blauäugiger als andere.


                                              Deshalb nochmals: sei dir EXAKT bewusst, wie viel dich die Zuneigung dieser Frau WIRKLICH kostet. Sei EHRLICH zu dir selber und beäuge die Beziehung kritischer als eine „normale“.
                                              Gegen Spass und Nähe für Geld hat hier niemand was Einzuwenden. Aber eben: kenne deine Finanziellen & Emotionalen Grenzen, sonst endets beiderfalls im Ruin......

                                              • Verliebt in eine Prostituirte? Ja, diese Frage stelle ich mir auch seit ich Esperanza in einem Lokal an einer Seitenstrasse der Langstrasse kennengelernt habe. Ich möchte vorausschicken, dass ich bereits meine Erfahrungen mit WG gemacht habe , ähnliches ist mir auch schon einmal passiert aber sowas noch nie. Nachdem wir etwa 2 Stunden getrunken und uns unterhalten hatten, und uns immer näher kamen mit küssen und Umarmungen und wir uns nicht mehr loslassen konnten,giengs auf ihr Zimmer. Es kam wir vor wie im Film, im Stehen küssen und umarmen einer zog den anderen aus und ein Kleidungsstück nach dem anderen lag am Boden.Das dauerte sicher 10 MIn. und dann ab aufs Bett....
                                                Es kam wir vor wie mit einer Geliebten.
                                                Danach lagen wir noch Minuten engumschlungen nebeneinander bis wir beschlossen etwas essen zu gehen. Nach dem Restaurantbesuch wieder auf ihr Zimmer...Inzwischen war es schon tiefe Nacht geworden und ich überlegte mir bei ihr zu schlafen aber liess es dann sein weil ich doch auch an die Kosten dachte.
                                                Letztes Wochenende hatten wir uns verabredet. Mit einer Kollegin von ihr wieder ein paar Bierchen intus, immer in Umarmung und Küssen, das Essen kommen lassen und danach aufs Zimmer. Wieder das gleiche Szenario wie beim ersten Mal, nur blieb ich nun über Nacht.
                                                Am Morgen Morgenessen und einen Spaziergang gemacht. Kaum zurück zog sie mich wieder aufs Bett. Danach hat Esperanza einen superfeinen Zmittag auf ihrem Zimmer gekocht.
                                                Ich könnte noch mehr aufs Detail eingehen aber das würde den Rahmen dieses Berichts sprengen.
                                                Bezahlen musste ich für das ganze Wochenende Fr. 200.-
                                                Ja, seither schreiben wir auf Whatsup und ich frage mich, ob es wirklich sowas wie Liebe mit WGs geben kann.
                                                Ich möchte noch nachtragen, dass meine Frau vor einem Jahr gestorben ist und ich vermutlich auch deshalb sehr sensibel auf solche Ereignisse reagiere.

                                                • Hallo Jason ,


                                                  ich kenne das auch von mir und ich denke es es ist gekränkte Eitelkeit.


                                                  Man findet man ist selbst besser als die anderen Männer, mit denen sie zusammen sein muss. Warum will sie nicht mit einem selbst zusammensein, der sie schätzt, respektiert, vielleicht auch sexuell/finanziell verwöhnt? Warum zieht sie andere Typen einem vor?


                                                  Dabei übersieht man, sie will nur einen Job machen, ficken, blasen, wenn überhaupt, dann nur ein wenig küssen, besser Smalltalk und Massage....


                                                  Verliebte Stammfreier sind viel zu anstrengend, sie wollen neben dem Sex auch quatschen (zuhören und Rat erteilen), WhatsApp Messages senden und empfangen, gespielte Gefühle .... das lohnt sich auch finanziell für sie fast nie...

                                                  • Jason


                                                    Ich an deiner Stelle würde sie nicht mehr besuchen. Sie hat dich ja darum gebeten. Wenn sie Spielchen mit dir spielen will, lass dich nicht darauf ein. Das kostet nur Nerven, Zeit und Geld ... und es macht dich vor allem unglücklich.


                                                    Also: Hake diese Frau ab und wende dich neuen Frauen, neuen Gerüchen, neuen Farben, neuen Erlebnissen zu. Es lohnt sich im Pay6 nicht, sich auf eine mühselig Geschichte einzulassen.


                                                    Es gibt viele Gründe, warum dich eine Frau nicht mehr sehen will. Einerseits sind es Äusserlichkeiten (Haarschnitt, Speckringe, Gerüche), andererseits Innereien (Gespräche, Erinnerungen an andere Menschen). So what? Next, please! (... wie bereits TaBasCo treffend geschrieben hat.)

                                                    • Soso.
                                                      - Es lässt dir keine Ruhe
                                                      - Es ist dir so wichtig, dass du sie nicht lassen willst, wenn sie darum bittet
                                                      - Du bist hier in einer sehr eindeutigen Ecke vom Forum
                                                      - Sie sagt zu anderen du seist verliebt (wohl nicht einfach so? auch kein einfacher Schachzug mit sicherem Gewinn, falls ein Spiel)


                                                      Ich will mir ja nichts anmassen, aber bist du dir selbst sicher? Tönt nach mächtig Ärger - was hält dich davon ab, dem einfach aus dem Weg zu gehen? Vor allem wenn es eigentlich um unverbindlichen Spass geht, und sie es selbst vorschlägt. Also: austauschbaren Spass ohne morgen woanders - next please.


                                                      Sonst stell dir halt vor sie mag dich und schaut zu dir (sicher aber zu sich). Und lass gut sein.[/QUOTE]


                                                      du hast alles gesagt, ich bin ruhig, aber wollte nur verstehen warum eine WG sollte so spielen.
                                                      Ich bin nicht verliebt sonst ich hätte kein Problem bei ihr sagen.
                                                      Jede WG macht alles um ein Kunde verliebt smachen, und sie, sie glaubt so aber will aufhören? Wieso? ich bin nur neugierig.


                                                      Ich bin an diese Ecke von Forum warum ich wüste nicht woanders könnte über diese Situation schreiben


                                                      Danke Coyote für deine Meinung

                                                      • [...] sie will nicht sprechen aber sagt bitte respektiert meine Entscheidung.[...]


                                                        Klare Sache - *respektieren*. Wenn es ihr Ernst damit ist, davon gehen wir einfach erst einmal aus, dann ist Respektieren einfach grundlegend decent. Da könnte man schon aufhören.


                                                        Wenn es ein falsches Spiel sein sollte, dann hätte sie sich damit ausmanövriert (gar nicht perfekt als Psycho-Spiel, so nebenbei). Und Tschüss! Da gibt es also so oder so nicht viel zu studieren, es sei denn es ist dir auf spezielle Art wichtig

                                                        Zitat

                                                        [...] Ich bin nicht verliebt aber ich bin so glücklich mit sie in Zimmer. [...]

                                                        Soso.
                                                        - Es lässt dir keine Ruhe
                                                        - Es ist dir so wichtig, dass du sie nicht lassen willst, wenn sie darum bittet
                                                        - Du bist hier in einer sehr eindeutigen Ecke vom Forum
                                                        - Sie sagt zu anderen du seist verliebt (wohl nicht einfach so? auch kein einfacher Schachzug mit sicherem Gewinn, falls ein Spiel)


                                                        Ich will mir ja nichts anmassen, aber bist du dir selbst sicher? Tönt nach mächtig Ärger - was hält dich davon ab, dem einfach aus dem Weg zu gehen? Vor allem wenn es eigentlich um unverbindlichen Spass geht, und sie es selbst vorschlägt. Also: austauschbaren Spass ohne morgen woanders - next please.


                                                        Sonst stell dir halt vor sie mag dich und schaut zu dir (sicher aber zu sich). Und lass gut sein.


                                                        • (...) was ist die wahrheit



                                                          Die "Wahrheit" ist, dass sie ganz genau weiß, dass Du gerne mit ihr zusammen bist. Und ihr Ziel ist, dass Du Dir über sie das Hirn zermarterst. Je mehr Du leidest und Dir Gedanken machst, desto mehr wirst Du (ihrer Meinung nach) tun, um auch weiterhin mit ihr zusammen sein zu können.



                                                          Die Wahrheit ist, dass sie mit Deinen Emotionen spielt und nach einem Weg sucht, um Dich (im Idealfall) finanziell auszunehmen wie eine Weihnachtsgans. Und zu diesem Zwecke spielt sie Psycho-Spielchen.



                                                          Der größte Fehler den Du machen kannst, ist ihr Spiel mitzuspielen.



                                                          Lass Dich nicht verarschen.

                                                          "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                                          „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                                          "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                                          • Du solltest Dir gar nichts denken. Weil alleine der Versuch, eine Frau zu verstehen, einen Mann schier in den Wahnsinn treibt.



                                                            Ich gehe davon aus, dass es seitens des WG alles nur "Gequatsche" ist, um sich wichtig zu machen.


                                                            ja ok aber mit mir sie sagt sie ist verliebt und darf nicht mit ihre arbeit und mit anderen sie sagt ich sei verliebt. problem ist dass ich nicht verstehe warum sie will nicht mehr in zimmer gehen und was ist die wahrheit


                                                            • (...)

                                                              Wass soll ich denken?



                                                              Du solltest Dir gar nichts denken. Weil alleine der Versuch, eine Frau zu verstehen, einen Mann schier in den Wahnsinn treibt.



                                                              Ich gehe davon aus, dass es seitens des WG alles nur "Gequatsche" ist, um sich wichtig zu machen.

                                                              "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                                              „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                                              "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                                              • Eine WG sagt sie will mir nicht mehr sehen weil sie fühlt sich am Anfang von verliebt, mit andere Leute und WG aber ich weiss sie sagt dass sie will mit mir aufhören weil sie denkt ich bin verliebt.
                                                                Ich habe probiert mit sie gesprochen sie will nicht sprechen aber sagt bitte respektiert meine Entscheidung.
                                                                Ich bin nicht verliebt aber ich bin so glücklich mit sie in Zimmer.
                                                                ICh verstehe nicht auch wenn sie denkt ich bin verliebt sie sollte fröhlich seine, jede WG ist fröhlich wenn ein Stammgast verliebt ist, weil mehr Geld gibt aus.


                                                                Wass soll ich denken?

                                                                • In Bukarest in Ferien und in Bars lauter Nutten die in der Schweiz arbeiten. Ist echt komisch wie sie wegschauen und die Diva spielen! Schlimm für die Nutte ist es wenn du ein Girl dabei hast das sie nicht kennen!
                                                                  Noch schlimmer und auch Spaß für uns wenn wir fünf Kollegen sind und sie die edel Diva merkt das sie alle gefickt hat und die Liebe vorgespielt hat!
                                                                  Tja so spielt das Leben!
                                                                  Dann zögerlich aus der Bar und die Party läuft!

                                                                  • Genau das ist interesssnt was da kommt, alle Tanzen schon zum Song und haben es nicht geschnallt weil sie den Text nicht verstehen.


                                                                    Auch die vorgespielte Liebe der RO ist normal. Dafür schämen sich die Familien und genießen doch das Geld. RO in der Schweiz sind im Business und die Familie weiß es ist eine Nutte!


                                                                    Liebe gibt es in RO wenig das habe ich schon gut erlebt und doch beim Sex versprechen sie Liebe!


                                                                    Ich bin da lieber bei Brasil, Geld Sex und Spaß

                                                                    • Auch ein Song wird es geben:
                                                                      Nutte bleibt Nutte, lieber fremde ficken als ein Freund, lieber arm als reich, Nutte bleibt Nutte, lieber viele Männer die in mir sind, dumm als Nutte sein, Nutte bleibt Nutte, lieber nie die echte Liebe, Sex gegen gutes Geld, Nutte bleibt Nutte
                                                                      All meine Männer liebt mich, liebt mich
                                                                      .....
                                                                      Leider wird es in rumänischer Sprache sein aber wird dort ein Hit 👍

                                                                      • Komm zu mir in die Dusche bin heiß, fick mich von hinten im stehen und schau wie dein Schwanz in mir ist. Küss mich ich will dich ganz haben und fick mich. Komm wir gehen aufs Bett ich will dich vor dem Spiegel reiten bis du kommst, schau im Spiegel so geil wie du in mir steckst, komm Spritz mir rein ich will sehen wie dein Saft aus mir läuft.
                                                                        Episode RO im Escort Zürich
                                                                        Das Buch ist im Druck