Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Seit eh gibt es junge Schweizer Studentinnen mit erotischem Flair, die ihren Lebensunterhalt diskret mit Sexarbeit verdienen.
    Ihre Namen erfährt man kaum im Internet.


    Die vielen Puffs mit zahlreichen Profi-WGs aus Osteuropa sind dank der Personenfreizügigkeit zwischen der Schweiz und den Staaten der Europäischen Union (EU) entstanden. Diese Bordelle machen sehr viel Werbung. Das Sex-Angebot ist flächendeckend und steht uns Männern jederzeit irgendwo zur Verfügung.


    Heute geht der Trend in die Richtung, dass finanziell unabhängige Schweizer Frauen (oft liiert) zur Abwechslung sich sexuelle Dienstleistungen bei Callboys zugestehen.


    https://www.callboy-schweiz.ch/

    Was ist es denn, Pluto schreibt von ehemaligen Girls, und viele äußern sich über das! Aber wenn ein Girl in der Schweiz Geld verdient hat und wieder hier ist wird sie überall und immer wieder erkannt und als Freiwild gesehen!
    Ja da sind die Schweizer Freier echte Bünzli
    Best Regards


    In der Regel haben ex-WGs gute Umgangsformen.
    Sie sind unkompliziert, lernfähig und verfügen über ausgezeichnete Menschenkenntnisse.


    Wenn schon, sind es eher (untervögelte) Frauen, die es bemerkenswert finden, wenn die neue Arbeitskollegin früher als WG in einem Sexclub gearbeitet hat.
    Wir Männer zeigen Respekt.


    Ich kann nur für mein näheres Umfeld in der Ostschweiz sprechen und nicht für die ganze Welt.

    Pluto, du bist ein echtes Vorbild für mich..


    Du kennst Vor-und Nachnamen von Ex-WGs
    Du bist dann auch noch mit ihnen auf FB befreundet
    Sogar SMS Austausch mit den Ex-WGs wäre möglich


    Du hast alles erreicht im Leben
    you are legend


    Meine beiden älteren Schwestern, mit denen ich die Kindheit verbrachte, stehen mir am nächsten :liebe:


    Für alle Freundschaften mit Frauen gilt, nur wenn der Funke der Liebe immer wieder springt, sind es Freundschaften fürs Leben :liebe:
    Der Blick der Augen entscheidet ;) und kleine spontane oder "zufällige" Körperberührungen ...


    Facebook bzw. WhatsApp machen nur dann Sinn, wenn man einander ab und zu auch persönlich trifft.


    Ex-WGs machen wenige Prozente der Gesamtheit aller meiner Freundinnen aus.
    Das spezielle an diesen Frauen ist, dass wir einander in der wohl intimsten Art gefühlsmässig viele Male sehr sehr nahe gekommen sind :super:


    Auch mit (noch) aktiven WGs :kuss: sind Freundschaften in Vertrauen und Geborgenheit möglich mit Umarmungen, wenn man sich irgendwo trifft.


    Legendär und unvergesslich sind einige Frauen, mit denen ekstatische Orgasmen möglich sind oder waren :super:


    Ein Geben und Nehmen ... ohne Erwartungen ...


    PS: In meinem Leben habe ich noch lange nicht alles erreicht. Jeder neue Tag bringt mich weiter ...

    Sehr geschätzter Herr Pluto Holzer,


    mit Interesse verfolgen wir von der Klinik PUK der Stadt Zürich ihre geschätzten Beiträge und bescheinigen ihnen, dass sie ihr Herz am rechten Flecken haben. Machen sie also weiter so und schreiben sie bitte die abgezkürzten Vornahmen in voller Länge aus, das macht es gleich spannender und untermalt die Glaubwürdikeit ihrer Behauptungen, da wir alternative Fakten und Namen gleichwohl prüfen müssen ;).


    Hallo Colvin


    Es ist erfreulich, dass Du seit 3 Tagen in diesem Sex-Forum mit dabei bist :super:


    Besonders interessant erscheinen mir Deine Beiträge zum Club Plan B in Windisch (AG) sowie derjenige zur Magic Massage in Zürich bzw. Thalwil.


    Neben meiner Mitgliedschaft in diesem 6profi-forum verfüge ich seit über 10 Jahren auch über einen Account bei Facebook.
    Alle hier erwähnten ex-WGs zählen zum Kreis meiner Facebook-Freundinnen, wo sie mit ihrem richtigen Vornamen und Namen angemeldet sind :super:


    Seit vielen Jahren arbeitet mein Sohn mit gutem Erfolg in der Clienia Schlössli AG in 8618 Oetwil am See (ZH) :super:


    Colvin, auf seiner Station können Männer sich psychiatrisch behandeln lassen, wenn sie mit dem Spagat zwischen ihrem Privatleben und dem Angebot der vielen heissen sexaktiven Girls in diversen Puffs Probleme bekunden ;)


    Geile Grüsse aus dem Thurgau


    Pluto :happy:

    Märchen haben Kinder gerne und alte Leute !
    Hast recht ZH Lover die anderen Zwei hatten nie den Mut eine N.... als Frau zu nehmen! Haben Kontakt für was, ach Ja nicht ganz alleine im Alter zu sein!
    Lassen wir die zwei träumen und lassen wir ihnen das Märchen!
    Best Regards


    :lachen:


    Die Stadt Frauenfeld TG (mit seinen gut 25'000 Einwohnern) kenne ich seit meiner Kindheit.


    Hier in Frauenfeld leben ca. 100 WGs und ex-WGs.


    Warum soll ich nicht zumindest teilweise diese Frauen persönlich kennen?


    Kürzlich habe ich in der Gartenwirtschaft des Café Promenade zufällig mit drei ex-WGs zusammen an einem Tisch geplaudert :super:


    Frag die Chefin des Lokals, Frau B. oder ihre Service-Angestellte J. - Bitteschön.


    Bei einem Soft-Ice haben wir die guten alten Zeiten aufgefrischt und, und, und …… Warum nicht?


    Ex-WGs sind keine anderen Menschen (und werden auch älter) ;)

    Die Leila kommt nicht zurück ins Globe, Herr Pluto.
    Kennst du die Leila überhaupt. warst du überhaupt schon mal im Glob. Du solltest nicht von Frauen reden die du nicht kennst.


    Ich bin ein Fan des familiären Westside in Frauenfeld :schweiz:


    Dieser heimelige Club ist sehr nahe gelegen und gefällt mir zu allen Jahreszeiten immer gut :super:


    Die Anzahl der WGs so zwischen 14 und 24 ist für mich gerade richtig :super:
    Hier kennt man sich noch … :super:


    Das Globe in Schwerzenbach ist mir etwas zu gross und ich werde es wohl nie besuchen.
    Im Übrigen habe ich weder eine Neigung zu Exhibitionismus noch zu Voyeurismus.
    So interessiert mich Public Sex nicht.


    Die WS-Geschäftsführerin SARA meinte, für einen Radfahrer wie mich wäre das Globe etwas gar weit entfernt ;)


    Wo sich die von vielen Männern noch immer heiss begehrte Leila zurzeit aufhält, wissen allenfalls ihre treuen Stammkunden, denen Leila ihre Handy-Nummer gegeben hat.


    Herr snowsurf18, frag mal die Autoren John 29, Holzer oder rosenstolz [hääää….was bist du für einer....eifersüchtig?? agro?? Probleme?? ]


    Es grüsst Pluto :smile:

    ....zu spät....wie immer.......harmlos

    Hoi rosenstolz


    Was hast Du zusammen mit der geilen ARIANNA im Globe bislang erlebt?


    Wie haben sich ARIANNA und Du dabei vergnügt und gefühlt?


    Mögest Du darüber hier mal berichten – bitteschön.

    In diesem Sex-Forum interessieren sich deine Puffkollegen für authentische Berichte :top:


    Und nicht für das Zumüllen der Threads von WGs (hier ARIANNA) mit intellektuellen Tiefflügen :rolleyes:


    Frohes Wochenende


    Pluto :happy:


    PS:


    http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=851


    Rosenstolz, die SUSSI (neu) im Globe arbeitet heute Samstag.
    Wie wär’s mit einem spannenden Bericht über ein Date mit der heissen SUSSI :verliebt:


    Du bist eingeladen, hier echte Erlebnisberichte zu schreiben.
    Wir sind gespannt …


    https://www.6profi-forum.com/f…richte-12734.html?t=12734

    Hallo ihr lieben wer hat schon Erfahrung mit einer ex WG zu leben? Was habt ihr für eine Erfahren?
    Geld oder Liebe, oder bald wieder im Club?


    https://www.6profi-forum.com/f…im-globe-7402.html?t=7402


    Ja die Ost Girls werden in der Schweiz gezüchtet für Geld zu verdienen und geben es aus für Luxus und das zerstört die Girls bis sie nicht mehr fähig sind ein normales Leben zu führen!
    Sie landen dann in einem Dilemma der Armut und werfen sich und ein Milieu im Heimatland!
    Geht mal in ein Club im Ost dann findet ihr 80% der Girls, war auch schon überrascht das ich viele kannte!
    Grüße und genießt sie so lange sie hier sind



    Geschätzte Mitglieder in diesem Sex-Forum


    Die Rumänin L. ist zurückgekehrt in ihr Heimatland, hat dort geheiratet und ist heute glückliche Mutter einer gesunden Tochter.


    Die Rumänin T. arbeitet heute in London als Au-pair in einer kinderreichen Familie. Sie ist nicht auf Partnersuche.


    Die Ungarin E. hat in Budapest ein eigenes Geschäft eröffnet. An einer Partnerschaft hat sie kein Interesse.


    Eine Litauerin arbeitet heute als Juristin in Vilnius an einem Gericht. Auch sie bleibt Single.


    Mit den oben genannten 4 Frauen ist der Austausch von SMS und MMS auch Jahre nach Beendigung der Paysex-Tätigkeit möglich.


    Die Ungarin A. arbeitet heute in meinem Wohnort Frauenfeld als Barfrau.


    Die Osteuropäerin V. arbeitet heute als Fitness-Trainerin in einem Fitnesscenter in Frauenfeld.


    W. aus Bulgarien wohnt in Frauenfeld. Sie ist mit einem Schweizer verheiratet und Mutter eines Sohnes.


    Das sehr liebe ex-WG S. in Frauenfeld ist leider kürzlich an Krebs gestorben.


    Wann hört ihr Schreiberlinge damit auf, in diesem Forum öffentlich pauschalen Unfug über ex-WGs zu verbreiten?


    Viele Grüsse von Pluto in Frauenfeld :happy:


    PS: Herr Holzer, in vielen osteuropäischen Ländern sind Bordelle illegal ;)

    SchwanzusLongus, ich möchte weder Dir noch MICKY noch NANCY zu nahe treten ...


    Danke Pluto für deine Antwort. aber Meilenweit am Thema vorbei :langweilig:
    Warum soll ich für Frauen, die mir optisch nicht so zusagen 70 Km weit fahren, wenn ich bei 30 Km für mich schönere Frauen finde?
    Ich bin eben nicht so leicht zufrieden zu stellen wie du


    Einige von deinen Vorschlägen kenne ich schon seit 10 Jahren.


    Warum soll ich genau so wählerisch sein wie die Frauen im Westside.


    Zum x. Mal wiederhole ich in diesem Forum, dass für mich die Optik (der Körperbau) eines Girls kein Kriterium dafür ist, ob es im Zimmer zu entfesseltem Sex kommt mit himmlischen Gefühlen auf beiden Seiten. Der Spiegel der Seele sind bekanntlich die AUGEN ;)


    Als ein Gefühlsmensch suche ich in einem Puff eigentlich nicht nach einem sog. "guten Service", sondern ein teamfähiges heisses GIRL mit der gleichen Wellenlänge und wo die Chemie und der Humor übereinstimmen :super::super:


    Glücklich und zufrieden bin ich dann, wenn am Ende eines Zimmers beide einander in die Arme fallen und gleichzeitig sagen:


    - "Wow, was für eine geile Zeit haben wir soeben in intimer Liebe miteinander verbracht"! :super:


    - "Together we are the best" ! :super:


    Gefolgt von einem Dank und tiefen Zungenküssen :kuss: für das gelungene Erotik-Teamwork :super:



    Herzliche Grüsse aus Frauenfeld :super:
    von Pluto :happy:


    PS:
    SchwanzusLongus
    , von Deinen Busenfreundinnen (Favoritinnen) wirst wohl auch Du deren Handy- bzw. WhatsApp-Nummer haben, um jederzeit über deren Kommen und Gehen informiert zu sein … (?)
    Für mich gibt es keine "Vermisste Girls".

    Hallo ihr lieben wer hat schon Erfahrung mit einer ex WG zu leben? Was habt ihr für eine Erfahren?
    Geld oder Liebe, oder bald wieder im Club?


    Das Zusammenleben mit einem ex-WG ist ähnlich wie im realen Leben.
    Es handelt sich relativ häufig um Lebensabschnitts-Partnerschaften.


    Es gibt WGs, die in Liebe eine Partnerschaft eingehen, um den ersehnten Ausstieg aus dem Sex-Business zu schaffen.


    Bei Paaren in einer festen Beziehung sind die Männer betreffend Fremdgehen den Frauen eine Nasenlänge voraus.


    Die häufigsten Trennungsgründe sind Geld oder Sex oder beides gleichzeitig.

    Wann kommen denn die beiden süssesten Girls vom WS Nancy und Micky wieder zurück. Oder kommen die über wieder zurück, Oder weiss einer wo die jetzt sind, oder aufgehört haben?


    Girls, die fürs Leben gerne Liebe machen und täglich mehrmals leidenschaftlichen Sex ausüben wollen, sind öfters auf dem Tagesplan anzutreffen.


    Mit Freude, Spass und Vergnügen ficken ALESSIA, AMI, AMIRA, CLARA, IRIS, JESSICA, LORI, MAYA, NADJA, NATTY, OLGA, ROXANA, ROXY, SANDRA, SERENA, SONJA, TAMARA und viele weitere sehr sexerfahrene GIRLS.

    Einfach ungeniert im Westside vorbeikommen und probieren … :mutig:

    Jeden Dienstag von 14 – 21 Uhr bieten alle Globe Girls ausschliesslich Public Sex an. :super:


    In dieser Zeit bleiben alle Zimmer geschlossen.


    ...diesen alten wixxxer…...die nur den eintritt bezahlen und dann nur glotzen und wixxxxen und die weiber noch gratis betatschen wollen.....gehören rausgeschmissen.....

    :top:



    ihr habt vielleicht Probleme....


    Die Diskretion der teilnehmenden Akteure ist dank der zutrittsberechtigten jungen Wixer:onanieren: stets zu 100% gewährleistet :super:


    Viel geiles Vergnügen wünscht den Sexliebhabern in allen Clubs


    Pluto :happy:

    Gerne hoffe ich, dass nach dem Stammi nun ein weiterer Gentleman sich mit Sussi einlässt und einen lesenswerten Erlebnisbericht postet.


    Die Anzahl der Autoren, die sowas tun wird leider immer kleiner, weil danach aus verschiedenen Seiten auf sie eingedroschen und geschossen wird :rolleyes:


    In der Folge schafft sich dieses Sex-Forum allmählich selber ab.


    Werbung für gute Clubs und überdurchschnittlich begnadete Girls war dieses Forum vor 10 Jahren einmal.
    Das waren noch Zeiten :super:



    wen du persönlich kennst interessiert hier keinen........und meine erlebnisberichte gehen dich einen feuchten wald an.....du prolet..


    wer lesen kann ist klar im vorteil...
    ich habe nichts von abwechslung geschrieben...


    sondern von der immer gleichen Lyrik.....wenn du weisst was das ist..
    ciao


    Hoi rosenstolz

    Im Folgenden sind einige deiner kürzlichen Beiträge in vollem Wortlaut zitiert.
    Der Leser möge sich selber ein Bild von deiner "lyrischen Dichtkunst" machen.
    Ich bin eher ein Freund von Balladen.


    sry….bläst nicht wirklich gut...sry...


    Gemeint ist hier Elena im Globe.


    Antwort von rosenstolz auf einen Beitrag des Autors Piba:


    ihr habt vielleicht Probleme....


    Jetzt stellst Du mich auch noch als Lügner hin. Wir sehen uns demnächst.:smile:


    du kriegst ein bisschen mehr als küssen.........blow-job ohne.....69.......und knallen kannst du sie auch noch....


    ja blow-job ohne und 69 immer dabei....logo....bei jeder...….


    100 Mädels küssen in asien…...oke…...Krankheit wahrscheinlich inbegriffen....gröhl….


    Rosenstolz, was meinen die vielen gefühlvollen Girls, wenn sie von dir geknallt werden?


    Viele Girls sind erfahrungsgemäss romantisch veranlagt. Sie lieben Poesie und harmonische Musik im Bett.


    Grüsse von Pluto :happy:


    ......
    und auf dem richtigen weg bin ich schon seit langer zeit mein freund....
    ich brauche eben die Abwechslung....das Gegenteil von dir
    ...…


    :vollgas:


    Mister rosenstolz


    Den Stammgast kenne ich persönlich vom Westside in Frauenfeld :super:


    Am frühen Abend hatte der Stammi bereits 3 sexy Girls :verliebt: im Zimmer Einzel nacheinander vernascht :super:


    Wenn das keine Abwechslung sein soll, beschreib bitte mal in diesem 6profi-forum deine eigenen Abwechslungen etwas detaillierter, sehr geehrter Herr rosenstolz.


    Die Leserschaft in diesem Forum wartet sehr gespannt auf deine zukünftigen Erlebnisberichte mit heissen Girls :verliebt:


    Sind die geilen Girls auch langweilig beim Ausüben von Sex, weil die meisten lediglich 3 Löcher haben?


    Stolz und Arroganz sind nicht ganz das Gleiche ;)


    Schönen Sonntag :super:

    manager ist gut gebrüllt.......manager am südpol......wohl eher


    Seit geraumer Zeit sind Armbanduhren mit Kamera im Gebrauch, auch solche mit Mikrofon.


    Wer gibt euch beim Public-Fucking im Globe die Garantie, dass dort nicht gefilmt wird?


    Seid ihr die Anwälte der im Globe professionell arbeitenden Girls?


    Oder zieht es euch zum Schrott hin, der im Internet heutzutage verbreitet wird?


    Oder macht ihr euch Sorge um euren angeblich guten Ruf, wenn Dritte euch auf irgendeinem Server oder Datenträger erkennen?


    Wunderschön für so manche Theoretiker bzw. Hobby-Juristen unter den Schreiberingen, dass es in diesem Forum zum Zeitvertreib immer wieder neue Talk-Themen gibt :smile: .


    Bei meinen Puff-Besuchen steht das Kennenlernen von willigen geilen Girls :verliebt: im Vordergrund mit dem Ziel, zusammen guten Sex :mutig: zu geniessen :super:


    Pluto :happy:

    Wenn ich in ein Puff gehe, stehe ich mit meiner Person zu meinem Besuch.


    Bei einer polizeilichen Kontrolle durch die Kripo Thurgau weise ich mich selbstverständlich mit meiner ID aus :super:


    Mich interessieren die leiblich anwesenden GIRLS :verliebt: und guter Sex mit diesen :super:


    Völlig egal ist mir, wer welche Videos irgendwo ins Netz stellt.


    Gruss Pluto :happy:

    PS. Wenn Pluto etwas schreibt hat es selten mit der Realität zu tun. Es findet meistens in seiner Fantasie statt.


    Mein lieber snowsurf18

    Da wir einander ja vom Westside her persönlich kennen, lade ich dich zu einer Rundreise in paar Länder in Europa ein.


    Sehr gerne zeige ich dir vor Ort, wie einige mir sehr vertraute Ex-WGs heute leben und was sie arbeiten :happy:


    Zum Teil haben sie sich selbständig gemacht und führen ein eigenes Geschäft.
    Auf Facebook-Seiten machen sie unter ihrem richtigen Namen Werbung für ihr Angebot.

    Nach ihren reichen Lebenserfahrungen mit den vielen untreuen Männern in diversen Bordellen leben die meisten Ex-WGs als überzeugte SINGLE-Frauen.
    Voilà!


    Herzliche Grüsse von Pluto in Frauenfeld :smile:

    Die Realität ist, dass die WGs mit einem Kind zu Hause (Slowakei, Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Spanien oder anderswo) in der Regel eine Kaiserschnitt-Narbe haben.


    Nach meiner Erfahrung ficken diese Mütter top motiviert und wünschen sich 2 bis 3 mal in der Woche selbst einen echten Orgasmus.


    Dem Vater ihres Babys haben sie Tschüss gesagt. Alimente bekommen ohnehin keine. Mir zeigen diese WGs stolz Fotos ihres Kindes zusammen mit ihrer Mutter oder ihrer Schwester.


    Mit dem im Schweizer Sex-Business erarbeiteten Verdienst kaufen sie im Herkunftsland z.B. eine Eigentumswohnung und machen Rückstellungen für eine gute Ausbildung ihres Kindes. Nicht wenige WGs verfügen selbst über eine gute Fachausbildung oder gar einen Hochschulabschluss.


    Andere WGs planen nach ihrer Paysex-Karriere eigene Kinder durch künstliche Befruchtung. Aus eigener Erfahrung wissen sie, dass viele reiche Männer lediglich labile Freier sind, welche nach kurzer Zeit wieder zu jüngerem Frischfleisch wechseln und für eine gute langanhaltende Partnerschaft denkbar ungeeignet sind.


    Und ja, ich durfte schon mit einzelnen gut vertrauten WGs in ihrem Herkunftsland wunderschöne und erholsame Ferien verbringen.


    Mein Vorschlag an einige Schreiberlinge in diesem Forum ist, dass wir Freier WG-Frauen vorerst mal mit Respekt und Wertschätzung begegnen und sie nicht nur als geldgeile Lustobjekte betrachten.


    Vielen Dank.


    PS:
    Das jüngste mir bekannte Beispiel eines WGs, das erfolgreich den Ausstieg aus der Prostitution geschafft hat, ist die Empfangsdame AISHA im Club Westside in Frauenfeld.
    Die authentische und empathische AISHA hat sehr klare Zukunftspläne.
    Da könnte sich so manch ein sprunghafter Freier eine Scheibe abschneiden.





    :top: :danke:


    JohnnyGS
    Zu medizinischen Details ihrer hoch interessanten Muschi äussert sich die gescheite Westside-LORI nur gegenüber praktizierenden Gynäkologen … :smile:


    Gruss Pluto :happy: :fun:

    Und so nebenbei, wenn du schon behauptest, dass es im Westside Huren gibt, welche nur FM sprich nur mit Gummi blasen, dann fordere ich von dir Namen???


    Zitat Mahal Kita vom 01.07.2018, 20:35


    Pluto
    Bin soeben zurück vom Westside. Bei Michelle gab es ... BJ auch nur minimal und nur mit Pirelli.


    Zitat Pluto vom 02.07.2018, 02:48


    .......


    2) Ich weiss, dass Blasen ohne Gummi extrem geil sein kann und von den meisten GIRLS auch bei mir praktiziert wird. MAHAL KITA, bist Du Dir dessen nicht bewusst, dass sowohl das GIRL wie Du selber ein klitze-kleines medizinisches Restrisiko eingehen, wenn Ihr Beide Blasen ohne Pirelli macht? Jeder Doktor der Medizin ist sehr gerne bereit, Dir diesbezüglich ein wenig Nachhilfe zu erteilen, sofern Du nicht selber Googeln kannst. Wenn also ein GIRL vor dem Blasen einen Pirelli montiert, so dient das ganz allein der 100-prozentigen Sicherheit, dass in einem Puff nicht irgendwelche "Käferli" verbreitet werden.


    .......



    Wenn bei einem klugen WG die Gesundheit an erster Stelle steht, dann sollte sich das für die Frau nicht geschäftsschädigend auswirken, wenn sie vor dem Blasen einen Gummi montiert.


    Sidney, aus diesem Grund verzichte ich öffentlich hier auf das Nennen der Namen von weiteren WGs, die im Westside nur mit Kondom blasen


    Grüsse von Pluto :happy:
    .

    Der Standard-Service in den (Imperium-)Clubs sollte sein, dass es beim Geschlechtsverkehr zwischen einem WG und einem Freier zu keiner Übertragung von Pilzen, Bakterien oder/und Viren kommt, die zu Geschlechtskrankheiten führen können.


    Dafür tragen beide Seiten ihren Teil der Verantwortung bei, wie sie das Sex-Erlebnis gestalten, insbesondere in welcher Abfolge es abläuft.
    Was bei einem Dreier bald einmal unübersichtlich werden kann.


    Bei enthaltsamen Menschen ist die Wahrscheinlichkeit relativ klein, dass sie dazu beitragen, Geschlechtskrankheiten zu verbreiten.


    Bei promiskuitiven Menschen (Sex mit verschiedenen, häufig wechselnden Partnern) ist dieses Risiko deutlich erhöht.


    Auch ich lasse mir von einem jedem WG gerne einen Blasen ohne Gummi, sofern die Prostituierte von sich aus FO macht.


    Auch diesmal halte ich an meiner Aussage fest:


    Im Westside in Frauenfeld gibt es in der Tat einzelne GIRLS, die im Interesse der beiderseitigen längerfristigen Gesundheit nur Blasen mit Kondom machen.
    Nicht alle Huren sind ballaballa.


    Wie die einzelnen Geschlechtskrankheiten im Detail übertragen werden, dafür steht Euch während 24 Stunden die Hotline Dr. Google zur Verfügung.
    Im Notfall fragt den Arzt und Autor JohnnyGS.


    Wo werden Geschlechtskrankheiten sehr oft übertragen?
    Im Puff.


    Guter und safer Sex mit den ultra-heissen :kuss:GIRLS:verliebt::verliebt: im WS ist für mich die beste Medizin, um dort auch in Zukunft gesunde und geile Fickness-Runden zu geniessen … :super:

    Pluto in Frauenfeld :happy:

    Wenn die Leute immer positive über sie schreiben muss man sich auch nicht wundern, wenn sie immer besetzt ist. je weniger ich über meine Favoritinen schreibe umso mehr zeit habe ich mit ihnen. :-)


    Zitat snowsurf18 vom 09.08.2019, 19:38

    Ein Himmlischer am Abend im Westside mit NADJA
    :schweiz:


    Bei einem Dreier und erst recht bei Gruppensex würde ich als Freier auf FM bestehen, um auch weiterhin frei von Geschlechtskrankheiten zu bleiben :super:


    Da ich nie Dreier mache, ist diese Frage für mich nicht von Relevanz.


    Im Westside in Frauenfeld gibt es einzelne GIRLS, die im Interesse der beiderseitigen längerfristigen Gesundheit im Zimmer nie FO praktizieren.
    Mein Respekt!


    Ich bin kein Freund von russischem Roulette.


    Gruss Pluto :happy:


    PS:
    Was die frechen Medien sich erlauben zu schreiben:


    https://www.blick.ch/news/schw…st-zurueck-id6126162.html


    https://www.aargauerzeitung.ch…sich-rasant-aus-133948693


    Mein Senf auch noch dazu, wenn einer schon alles besser weiss über das Westside und mit jeder Hure in engster Freundschaft ist.


    Mit dem Kalender hast du es aber nicht so gut, da es von 26. Mai bis 30. Mai genau 4 Tage sind, aber du schreibst ja selbst am Freitag gewonnen und am Sonntag genau 2 Tage später eingelöst und deine Holde glücklich gemacht.


    .....


    Geschätzter sydney


    Vielen Dank für Deinen wertvollen Hinweis :danke:


    Ich entschuldige mich in aller Form.


    Noch nie habe ich behauptet, dass ich mit jeder Hure im Westside in engster Freundschaft bin.


    Ich sollte demütiger und dankbarer werden.


    Inzwischen habe ich in meinem Kalender ein Update vorgenommen.


    Mit dem Engel CLARA habe ich am Mittwoch, dem 31. Mai 2017 im Zimmer 2,5 Stunden Liebe gemacht.


    Alte Liebe rostet nicht :liebe:


    Wer unter Euch ohne Fehler (Sünde) ist, der werfe . . .


    PUNKT !

    Pluto


    Du sammelst wohl Freundschaften um damit angeben zu können, wie armselig


    :lachen:


    Hoi Averell :langweilig:


    Eine überdurchschnittlich hohe Intelligenz und Weisheit sind nicht dasselbe.
    In einer Zeit des Wandels vergisst der Mensch manchmal, dass es das Schöne noch gibt.


    Der grösste Schatz ist die Liebe in unseren Herzen, die für andere wie die Sonne sein kann :liebe:
    Lasst uns mit Wärme, Liebe und Sanftmut den Weg ins Licht gehen :super:


    Mit unseren positiven Energien können wir Menschen uns verbinden.
    Wir können wahre Freundschaften eingehen und himmlische Geschenke annehmen. :liebe::liebe::mutig::liebe::liebe:


    Plagiator Averell, bist du dir bewusst, dass die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn sehr schmal ist?


    Freundliche Grüsse von Pluto :happy:


    PS:
    Existiert in diesem 6profi-forum ein Link zu einem deiner Erlebnis-Berichte zusammen mit einem heissen GIRL?


    https://www.6profi-forum.com/f…lebnissberichte-8596.html

    Liebe Freunde

    Ein Lächeln beginnt eine Freundschaft :liebe:


    Eine Freundschaft ist ein Geschenk und eine Aufgabe zugleich.

    Wahre Freundschaft bedeutet nicht Unzertrennlichkeit.
    Es bedeutet, getrennt sein zu können, ohne dass sich etwas ändert :super:


    Langjährige Freundinnen und Freunde sind eine Familie, die wir wählen.


    Eine wahre Freundin ist eine Frau, die genauso einen an der Klatsche hat wie Du selbst :mutig:


    Ich mag Leute, mit denen auch total sinnlose Unterhaltungen Sinn machen.


    Menschen, die einen dazu bringen können zu lächeln, obwohl einem nicht zum Lachen zumute ist, sind die, die das Leben schöner machen :smile:


    Seit meiner Jugend beschäftige ich mich mit spirituellen Fragen.


    Wie JohnnyGS richtig festgestellt hat, bin ich vernetzt.
    Das heisst, dass ich mittlerweile mich auf einen grossen persönlichen Freundschaftskreis verlassen kann :super:


    Zu meinen besten Freundinnen gehören die lieben Fofi, Angeliki und Elena mit griechischer Nationalität.
    Ich denke, dass diese drei in der Nähe wohnenden Damen sehr gut erklären können, welche Rolle Sisyphos in der griechischen Antike innehatte.


    Zu meinem engsten Freundinnenkreis zählen die Zahnärztin Ella aus Eriwan (Armenien), die Unternehmerin Lora aus der Ukraine, die Dozentin Raya (eine Exil-Saudi aus Riad), eine Jüdin aus Israel, Florica in Frauenfeld aus Moldawien, etc.


    Im August durfte ich beim Einkaufen in Frauenfeld die gebürtige Polin Halina kennen lernen. Seither stehen wir beide in direktem persönlichem Kontakt.


    Seit 4 Jahren treffe ich mich bei mir zu Hause jede Woche mit der Serbin Slavica aus Belgrad :liebe:
    Den Tagesplan vom Westside schauen wir oft zusammen an.
    Nicht selten spielen wir beide miteinander ein wenig Theater. Slavica in der Rolle der Curva und ich in der des Freiers.
    Der grosse Traum von Slavica ist, in ihrem nächsten Leben die Besitzerin des grössten Bordells in den USA zu sein :smile:


    Notabene, alle oben erwähnten Damen arbeiten nicht im Sex-Business.


    Nicht jeder muss mich mögen, es reicht, wenn es die Richtigen tun.


    Freundschaft ist, wenn jemand zu Dir sagt: “Fühl dich wie zuhause” und es Dir sofort gelingt :super:


    Die richtigen Personen verändern Dich nicht, sie verbessern Dich.


    Hast Du wahre Freundinnen, dann hast Du im Leben nichts versäumt.


    Pluto :happy:


    PS:
    In bester Gesundheit durfte ich gestern Sonntag bei meiner Schwester Elisabeth (einer Winzerin) ihren 71. Geburtstag feiern :rose1:


    . . .
    Dann steht Dir ein frustrierendes Leben mit einem zutiefst unbefriedigenden Ende bevor. Niemand hier wird lange genug leben, um all die hater, Trolle und sonstigen Deppen erst zu widerlegen und anschl. zum Schweigen zu bringen. Schlage zu diesem Zweck einfach mal "Sisyphos" nach.
    . . .
    Gruss aus dem History (naja, fast...)


    Lieber Muschitester


    Das sehe ich anders als Du.


    Sisyphos zeichnete sich (um 1'400 v. Chr.) durch grosse Weisheit aus. Er hatte zu seiner Zeit sehr viel zur Vergrösserung von Korinth beigetragen.
    Sisyphos löste die ihm gestellte Aufgabe mit dem Felsbrocken zur vollsten Zufriedenheit der griechischen Götter und von sich selbst.


    Mein Akku ist immer aufgeladen, dank der (Fern-)Übertragung von sehr viel Wärmeenergie durch die immer heissen :kuss: GIRLS :kuss: im Westside :super:
    Fakt ist, dass ich bei meinen Besuchen im WS die Liegestühle und die Barhocker immer den anderen überlasse und sie selbst nie benütze.
    Ich bevorzuge offene Gespräche im Stehen, auch dann, wenn ich über 10 Stunden im WS verweile ;)


    Zum flach Liegen hat es in einem jeden Zimmer mindestens 1 Bett :super:


    Die Beziehung zwischen meiner langjährigen Freundin :kuss: CLARA :verliebt: und mir ist geprägt von grosser Liebe :liebe: und Telepathie
    :super:


    Ergebnis:


    Anlässlich der Pool-Party im Westside am FKK-Freitag, dem 26. Mai 2017 hat CLARA als Glücksfee um Mitternacht aus dem Tombola-Topf den 2. Preis im Wert von 200 Franken gezogen, was 1 Stunde Gratis-Sex mit CLARA am Sonntag, 30. Mai 2017 zur Folge hatte :super:


    Mir war der 2. Preis lieber als der 1. Preis in Form von 10 Gratis-Eintritten im Wert von 600 Franken.


    Ausblick:


    Es darf davon ausgegangen werden, dass ich in diesem 6profi-forum auch nach meinem irdischen Dasein Beiträge schreiben werde, weil im Himmel oben ich mich inmitten von liebevollen Engeln befinden werde … :verliebt::verliebt::verliebt:


    Würde ich mich darauf beschränken, Muschis lediglich zu testen, dann würden so manche Löcher offen und unbefriedigt bleiben in meiner Sisyphos-Arbeit …
    :smile:


    Liebe Grüsse vom Feld der aufgeschlossenen und offenen Frauen ins Baselbiet


    Pluto :happy:

    Es ist nie mein Bedürfnis gewesen, in der Autoren-Galerie einen Platz zu bekommen ;)


    Es hatte vor gut 2 Monaten, am 1. Juli 2019 seinen Anfang genommen, als der Schreiberling snowsurf18 die seit über 5 Jahren im Westside von allen sehr geschätzte und humorvolle LORI in einer unfairen und herablassenden Art dargestellt hat, indem er zu den Feststellungen des WS-Kenners und anständigen Paysex-Experten Banderas betreffend LORI Stellung genommen hat, wie er (snowsurf18) selbst LORI vor und im Bett mal erlebt hat, verbunden mit einer Pauschal-Beleidigung aller Working Girls.


    Siehe seinen Beitrag im Thread Saunaclub Westside / Club-Berichte vom 01.07.2019;17:37
    https://www.6profi-forum.com/f…ide-club-berichte-15.html


    Wenig später schrieb der gleiche snowsurf18 irgendwo im Forum, dass LORI und er sich gar nicht kennen …
    Interessant? Wohl eher komisch.


    Was danach folgte, ist für alle Beteiligten unschön und weder geil noch sexy gewesen.


    Beinahe täglich versuchte snowsurf18, irgendwo in diesem Forum meine eigene Glaubwürdigkeit mit Blödsinn, Unterstellungen und Nachtreten zu untergraben.
    Wer versucht meine Glaubwürdigkeit in Zweifel zu ziehen, der beisst bei mir nicht auf Granit, sondern auf Diamant.
    Wer seine eigene Glaubwürdigkeit mit hieb- und stichfesten Fakten und Argumenten verteidigt, der wird automatisch dazu gezwungen, sich zu outen und zum sog. Selbstdarsteller zu werden. Sorry.


    Meine Absicht ist das nie gewesen. Ich musste! ;)
    Für meine GLAUBWÜRDIGKEIT werde ich mich bis ans Ende meines Lebens einsetzen.


    Entschuldigung.


    Sind Public-Fucker etwa keine Selbstdarsteller??


    In früheren Jahren waren in diesem Forum über die gemütliche Wellness-Oase Westside bedeutend mehr Berichte zu lesen, insbesondere zu den gerade anwesenden GIRLS.
    Warum wohl?


    Langjährige und kompetente Autoren (wie z.B. thomasrb, papaleone, Don Phallo, etc.) mussten nicht damit rechnen, im Nachhinein von Forensikern angefiggt zu werden, die gar nicht persönlich vor Ort anwesend waren (und im Zimmer ganz sicher auch nicht mit dabei waren).


    Ein Beispiel aus dem Misthaufen von snowsurf18 in seinem Kommentar vom 19.05.2019, 15:01 zu einem Beitrag von thomasrb unter SANDRA 2019 im Westside:
    «Die Sandra macht keinen Doggy-Style, war auch schon mit ihr auf dem Zimmer. Du solltest keine Geschichten erfinden.»
    https://www.6profi-forum.com/f…hp/sandra-2019-12374.html


    So ein Quatsch!


    Der anscheinend frustrierte Selbstdarsteller snowsurf18 hat (aus Neid?) wieder mal die Initialzündung gegeben zu zwei Dutzend völlig überflüssigen Beiträgen von diverser Seite, welche mit dem Thema «Sex-Erlebnisse mit SANDRA» leider überhaupt nichts zu tun haben.


    Der trollige und eingebildete snowsurf18 ist lediglich eines von vielen Beispielen dafür, wie man durch Provokationen die einst gute Gesprächs-Kultur in diesem Sex-Forum kaputt machen kann.


    Das Positive dabei und eine Lehre für mich war die Erkenntnis, dass ich in diesem Forum mit persönlichen Daten zu einzelnen WGs in Zukunft zurückhaltender umgehen werde, auch wenn diese innerhalb des Westside’s zum Allgemeinwissen gehören ;)


    Bei meinem letzten Besuch hat mir die WS-Geschäftsführerin SARA erklärt, wo die Grenzen zwischen öffentlich und privat liegen, insbesondere was ihre eigene Persönlichkeit betrifft. SARA sagt vieles im Spass, was von Dritten als ihr Ernst missverstanden werden kann. Ein jedes Mal freut sie sich echt mit, wenn ich strahlend und glücklich von einem Zimmergang zurückkehre :super:


    Auch das Verhalten und die Tipps der pflichtbewussten und humorvollen GIORGETA und AISHA im WS schätze ich sehr :super:


    Ich bin der guten Hoffnung, dass in diesem 6profi-forum die Themen GIRLS & SEX und ein höflicher respektvoller Umgang miteinander wieder Einzug halten werden :top:


    Die Wertschätzung und die Liebe :liebe: aller meine Familienangehörigen, meiner lieben Freundinnen (auch der vielen im Westside) und meiner Freunde in nah und fern sind die Quellen meiner Kraft :danke:


    Aufgrund meiner bisherigen Seitensprünge bis hin zum Saunaclub FKK Basel stelle ich fest, dass es aus meiner Sicht auf weiter Flur keine Konkurrenz zum gemütlichen Sex-Paradies Westside in Frauenfeld gibt :super:


    Zum Glück ist das gefällige und erneuerte Westside so nah, dass ich es das ganze Jahr hindurch in paar Minuten mit meinem Stahlrössli erreichen kann :super:


    Nun wünsche ich Euch allen weiterhin viel Freude, Spass und Vergnügen, viel Befriedigung und Erfolg.


    Und frohes Ficken … wo auch immer … :fun:


    Pluto in Frauenfeld :happy:

    Wie bereits erwähnt, besuche ich das Westside immer allein.
    Sara, Giorgeta und Aisha kennen meine Gewohnheiten und Rituale.


    Eine davon ist, dass ich nach meiner Ankunft im WS jeweils ein wenig Zeit für mich brauche für den Übergang von der Aussenwelt in diese lustvolle Wellness-Oase im Westen von Frauenfeld.
    Eine andere Gewohnheit ist, dass ich meistens bis zum Ladenschluss bleibe.


    Als kontaktfreudiger Mensch fällt es mir leicht, mit fast allen Menschen in diesem Bordell ins Gespräch zu kommen, sofern es im Rahmen der im WS gültigen Regeln geschieht.


    Es wäre eine absolute und sträfliche Indiskretion, wenn ich hier die Namen von mir persönlich bekannten Freiern nennen würde, die ich im Westside gelegentlich antreffe.


    Der in einer Gemeinde im nordwestlichen Teil im Thurgau wohnende Beat hat im Westside ein Hausverbot bekommen, wie er mir kürzlich gesagt hat.


    Wenn ich in diesem Forum mit dem Erwähnen des Namens meiner ausgezeichneten Zahnärztin ein wenig Gratiswerbung für ihre Praxis in Frauenfeld gemacht habe, dann interessiert es diese verheiratete Frau ganz bestimmt nicht, was einige Schreiberlinge danach in diesem Forum anonym labbern und sabbern.
    Hauptsache ein gemeinsames Bier im nahen Brauhaus Sternen.


    Bei einer rein zufälligen Begegnung mit Banderas im WS erwähnte er von sich aus, dass er unter diesem Pseudonym hier im Forum schreibt.
    Erst im Nachhinein schrieb ich in einem meiner Beiträge, dass ich dasselbe als Pluto mache.


    Offensichtlich gibt es Männer, die ein Doppelleben führen.
    Bei Bordell-Besuchen kann das zu heiklen Situationen kommen oder/und einem schlechten Gewissen führen.


    Erst grad bin ich im Westside mitten in der Nacht ungewollt in der Garderobe Zeuge davon geworden, als ein an sich attraktiver Mann kurz bevor er das WS verlassen hat, ein Gespräch per Handy mit seiner Frau führte.
    Theatralisch und oberpeinlich.


    Für einen Mann, der regelmässig ins Puff geht, ist es von Vorteil, wenn in seinem Privatleben nicht allzu viele ungelöste Beziehungs-Probleme und offene Baustellen vorhanden sind.


    6profi-forum ist der Name dieses Forums, oder nicht?
    Also ist es legitim, hier über Erlebnisse zu schreiben, wie sie in einem Sex-Paradies erlebt worden sind.


    Bei meinen eigenen Beiträgen handelt es sich stets um Kurz-Zusammenfassungen.
    Ich würde mich strafbar machen, wenn ich Wortprotokolle ins Netz stellen würde.


    Hallo snowsurf18,


    Nur wenige WGs lesen im Forum mit, was wir Männer hier schreiben. Auch CLARA liest nicht mit.


    Mit CLARA habe ich mich am letzten Freitag auch über dieses Forum unterhalten. Sie wollte wissen, wie über sie geschrieben im Forum wird.
    CLARA schätzt es sehr, wenn thomasrb und andere, die positiv über sie schreiben. Das ist beste Marketing für CLARA …


    Als Giorgeta hinter der Rezeption der LORI gezeigt hat, was DU snowsurf18 im Forum über LORI geschrieben hast, war LORI der Meinung, der snowsurf18 ist ein Spinner, den man am besten ignoriert ...


    Nun PERSÖNLICH an Dich guter snowsurf18:


    Es gibt zwei Zeuginnen dafür, wie Du Dich mir gegenüber im Westside mal geäussert hast.


    Deine an mich gerichteten Worte sind klare Beleidigungen und Ehrverletzungen gewesen.


    Erinnerst Du Dich noch daran, lieber snowsürf18???


    So - und jetzt mögest Du endlich deine freche Klappe halten.
    Danke.
    Vorschlag: Red ämol imäne aaschtänige Schwiizer-Dütsch-Dialäkt ...


    Geniesst Euer Leben.


    Lebt Eure Sexualität in einer Art und Weise aus, dass es für Euch stimmt.
    Glücksmomente sind wie Schmetterlinge beim Besuch einer geöffneten Blume.


    Sehr herzlich


    Pluto in Frauenfeld :super:

    Bünzli-Füdli-Bürger wäre passender :smile:


    Immer wieder zieht es mich zu ultraheissen :kuss: GIRLS :verliebt: im Frauenfelder Westside mit ihren geilen knackigen Ärschen :super:


    Grüsse aus dem Feld der faszinierenden bezaubernd schönen Frauen :schweiz:


    Pluto :happy:

    ... Die Zahnärtzin zu "bewerben" BEVOR es mit ihr besprochen wurde ...


    Lieber JohnnyGS


    https://www.6profi-forum.com/f….html?p=135859#post135859


    Am 29.08.2019, 14:43 habe ich in diesem Forum Gratiswerbung für die Praxis meiner hervorragenden Zahnärztin gemacht.
    Noch am gleichen Tag habe ich persönlich in ihrer Praxis vorgesprochen und ihr das mitgeteilt. Das von Frau Angele versprochene Freibier ist keine Fake-Meldung!


    Zudem vereinbarte ich mit einer ihrer Dental-Assistentinnen einen Behandlungstermin (Dental-Hygiene) für den 29.10.2019.


    Am Freitag, 30.08.2019 habe ich das Westside besucht, worüber ich am Samstag, 31.08.2019, 21:49 in diesem Thread einen Erlebnis-Bericht geschrieben habe.


    https://www.6profi-forum.com/f….html?p=135952#post135952


    Gestern Sonntag, 01.09.2019, 10:38 habe ich in diesem 6profi-forum für den ungläubigen snowsurf18 das von meiner Zahnärztin versprochene Gratisbier nochmals erwähnt.


    Hallo Ehrenmann snowsurf18


    Ja, ich mag mich auch an dich erinnern, als wir mal am gleichen Tag im Westside waren.


    Darf ich dich sehr höflich an deine "Show" voller Anstand und Respekt erinnern, die du am Samstag, dem 27. Juli 2019 im Club-History in Liestal BL gegenüber Chayenne und Elena abgeliefert hast?
    Alle können das in diesem Forum nachlesen unter dem folgenden Link:


    Mögest du bitteschön vor deiner eigenen Türe wischen … . Danke.

    https://www.6profi-forum.com/f…ung-ist-gefragt-5471.html


    Fortsetzung:
    Für die meisten in Frauenfeld lebenden und arbeitenden Frauen ist Sex kein Tabu-Thema.


    Frauenfeld ist eine Kleinstadt mit gut 25'000 Einwohnern, wo man einander noch kennt und grüsst ...


    In Frauenfeld gibt es ca. 100 Frauen, die im Sexbusiness arbeiten oder gearbeitet haben.
    In den Läden und Restaurants (Gartenwirtschaften) sowie an den Kiosks treffe ich immer wieder auf mir persönlich bekannte WGs und Ex-WGs.
    Diese Damen haben wie alle anderen Menschen ihre ganz normalen Bedürfnisse.


    So habe ich im Manor mal CLARA und SERENA vom Westside angetroffen ;)


    Ich wiederhole nochmals, dass ich am Inhalt aller meiner bisherigen Beiträge in diesem Forum festhalte.
    Ein paar wenige davon sind ironisch gemeint.


    Ich bekräftige, dass ich in diesem Sex-Forum keine Geschichten erfinde und Fake-News verbreite.


    Danke für die Aufmerksamkeit.


    Grüsse von Pluto in Frauenfeld


    PS:


    1) Es trifft zu, dass ich medizinische Kompressionsstrümpfe trage, weil ich an meinen Unterschenkeln ein paar Krampfadern habe.


    2) Fakt ist, dass ich seit meinem Besuch im Westside keine alkoholischen Getränke konsumiert habe!

    green


    Am letzten Freitag hat sich ein Gast, den ich persönlich nicht kenne, im Spass bei mir als «Cousin von Sergio Ermotti» ausgegeben beim Plaudern über die UBS und die CS.


    MisterEd
    Stefano45


    Am letzten Freitag, dem 30. August 2019 war die Westside-Geschäftsführerin SARA persönlich anwesend.
    Das mit dem geklauten Porsche ist lediglich eines von vielen Beispielen dafür, dass die umsichtige und sehr kompetente SARA einen goldigen Humor hat.


    Die professionell arbeitende und sehr berufserfahrene Westside-Geschäftsführerin ist mit mir darin einig, dass vor 10 Jahren in diesem 6profi-forum hauptsächlich Cluberlebnis-Beiträge sowie Beiträge zu den einzelnen Girls unter deren Namen geschrieben worden sind.


    Gute Vorbilder dafür sind die Autoren thomasrb, Banderas und viele weitere.


    Mittlerweile ist dieses Forum zweckentfremdet worden.


    Im Zentrum steht heute leider die gegenseitige Anfiggerei von sich hinter einem Benutzernamen versteckenden anonymen Schreiberlingen in diesem öffentlichen Forum.
    Die einzige Ausnahme ist der Westside-Besitzer selbst (Ingo Heidbrink).


    Bleiben wir sachlich:


    1) Mein Zivilstand ist nicht GESCHIEDEN.


    2) Nie in meinem Leben bin ich mit einer Rumänin verheiratet gewesen.


    3) Mehr als 1 Mal bis 2 Mal im Monat besuche ich das Westside nie.


    4) Noch nie habe ich ein Girl reserviert bzw. bestellt. Ich suche immer Dialog unter 4 Augen ein Girl, das gerne mit mir das Zimmer und Bett teilt.

    5) Ein jedes Girl hat das gute Recht, Nein zu einem Zimmergang mit mir zu sagen. Ich akzeptiere die Entscheidungen. Umgekehrt habe ich das gleiche Recht wie die Girls.


    6) Kein einziges Girl muss im Westside mir umgehend zur Verfügung stehen (SARA’s Worte: Geduld bringt Rosen).


    7) Beim Eintritt ins Westside bin ich komplett nüchtern gewesen. 0.00 Promille.


    8) Auf der mir vorliegenden Rechnung von Gastro Invest AG sind 3 alkoholische Getränke à 8 Franken vermerkt, die ich innerhalb von über 7 Stunden getrunken habe.


    9) Ich konsumiere keine Drogen!


    10) Sollte ich einer Person (Girl oder Gast) zu nahetreten oder sie ohne Respekt behandeln, dann soll diese Person mir das direkt ins Gesicht sagen oder/und sofort eine Reklamation an der Rezeption anbringen. Dann werde ich umgehend an die Rezeption zitiert und von der diensttuenden Club-Chefin (SARA, GIORGETA, ANJA, AISHA, …) ermahnt oder aufgefordert, den Club zu verlassen.


    11) Ich habe mich schon ein paar Mal bei einem Girl entschuldigt und das Girl hat die Entschuldigung angenommen. Mä mues halt rede mitenand – au imä Bordäll.


    12) Welche Frauen sind mir nicht zur Verfügung gestanden? LORI, CLARA und OLGA gehören zu meinen Top-Favoritinnen. ROXY und SANDRA haben mir unter 4 Augen ihre Bereitschaft zugesagt. Das Jahr ist noch lang …

    13) Seit über 11 Jahren bin ich ein sehr zufriedener und dankbarer Gast im Westside. Am Freitag hatte ich 2 Top-Zimmer mit Girls, wo wir immer gut zusammen harmonieren.


    14) Ich könnte euch jetzt der Reihe nach alle Geschäftsführer/innen des Westsides mit Namen aufzählen - vom URS bis zur SARA.


    15) Noch nie hat die Westside-Geschäftsleitung gegen mich eine Verwarnung ausgesprochen – in all den 11 Jahren als Gast im Westside.


    16) Im Westside gibt es nur eine Person, die bei jedem 2. Besuch von mir lauthals und wiederholt meinen Vornamen in den Gartenpark hinausposaunt. Die wenn ich mich mit einem Girl im Zimmer Nr. 11 aufhalte und sie sich mit einem Kunden im Zimmer 9 befindet, bis zu dreimal meinen Vornamen uns zuschreit.
    Der Name der Dame ist ROSE.


    17) Ich fremdschäme mich für den Inhalt eurer veröffentlichen Beiträge - eine Ansammlung von vielen Gerüchten und Unterstellungen!


    18) Würdet ihr diese Ansammlung von Vorwürfen an meine Person beispielsweise als Leserbrief in der NZZ oder in der ThurgauerZeitung unter eurem echten Namen ebenfalls veröffentlichen??


    19) Stefano45, vielleicht solltest du dein Vorgehen und den Stuss-Inhalt deiner eigenen Beiträge selbst nochmals überdenken? Dein Account in diesem Forum existiert erst seit heute Morgen.


    20) Ich halte am Inhalt aller meiner bisherigen Beiträge in diesem Forum fest.


    21) MisterEd, säg mir bitte d’Näme vo däne Fraue im Westside, wo dir dä Blödsinn gseit händ. Oder besser mäldesch d’Näme vo däne Fraue a Gschäftleitig vom Westside.


    Besten Dank im Voraus.


    Freundliche Grüsse
    Pluto

    Am Freitag, dem 30. August 2019 habe ich mit der Geschäftsführerin SARA im Westside über so manches offen diskutiert.


    Beispiele:


    Wenn ich zur ihr sage: «Du bist eine Schlampe» ist SARA nicht beleidigt.
    Wenn ich Anspielungen auf ihren wunderschönen Busen mache, ist das für SARA kein sexueller Übergriff.


    Würde sie obiges als eine Beleidigung und als einen sexuellen Übergriff empfinden, dann geht sie zur Polizei und erstattet gegen mich Strafanzeige wegen übler Nachrede und sexueller Belästigung, was für mich ein Hausverbot im Westside zur Folge hätte.


    SARA hatte gelacht :lachen:


    Wenn 20 GIRLS in High-Heels nackt rumspazieren, dann ist das sexistisch :smile:


    Wenn ein GIRL zu mir sagt: «If you don't fuck me, I will kill you!» - Was ist das? Ein Fall für die Polizei? :lachen:


    Wer sowas nicht erträgt, der hat in der Tat in einem Puff nichts verloren :smile:


    Andere Massstäbe gelten ausserhalb von Bordellen.

    Beispiel:


    Wenn die Sekretärin mit einem sehr offenen geilen Dekolleté zur Arbeit kommt, dann ist es von Vorteil, keine Bemerkungen über ihre traumhaft schönen Brüste zu machen.


    Pluto :lachen:

    Hallo SchwanzusLongus
    Pluto gibt nicht nur persönliche Daten von Wgs preis. er gibt auch echte namen von Personen an, die mit dem Milieu nichts zu tun haben. Zb, seine Zahnärztin

    Pluto ist der Ober Wichtigtuer


    Snowsurf18, der ungläubige Thomas :confused:


    Ich habe meiner ausgezeichneten Zahnärztin Frau Dr. Tamara Angele (die jeweils während der Behandlungszeit Lieder singt) persönlich mitgeteilt, dass ich hier im 6profi-forum für ihre Zahnarztpraxis am Roosegarte öffentlich Werbung gemacht habe.


    Ihre Antwort war, dass wir beide bei nächster Gelegenheit im nahen Brauhaus Sternen zusammen ein Bier trinken gehen – auf ihre Kosten.
    Ihr Schwiegervater Dr. Hans Angele war mein Mathe-Lehrer an der Kanti Frauenfeld.


    Wer meine Aussage anzweifelt, der soll Frau Dr. Angele anrufen. Sie wird jedem bestätigen, dass sie dieses Versprechen mir gegenüber abgegeben hat.
    Bitteschön …


    Herzliche Grüsse von Walter, der bei Frau Dr. Tamara Angele am Dienstagnachmittag, 29. Oktober einen Termin hat

    Bei sehr angenehmen Wetterbedingungen um die 25 Grad bin ich zwischen 18 und 19 Uhr beim WS angekommen.
    Auf dem Parkplatz sind mir ein paar teure Schlitten aufgefallen.


    Am Empfang habe ich die Geschäftsführerin SARA gefragt, ob der Porsche draussen auf dem abgedeckten Parkplatz beim Eingang ihr neuer Wagen sei.
    SARA hat mich gleich aufgeklärt, dass ihr eigenes Auto zum Service in einer Garage ist und dass sie deshalb diesen Porsche geklaut hat.


    Auch AISHA und NATASCHA haben einen guten Job gemacht.
    SARA ist vom Anfang bis zum Schluss immer sehr hilfsbereit und freundlich, korrekt und hoch konzentriert gewesen.

    An der Rezeption wurden Schlüssel zurückgebracht und gleich wieder abgeholt.


    Die nackte LORI mit ihrem sensationellen Body kam gerade die Treppe runter.
    Nachdem ihr die Gage ausgehändigt worden ist, nahm sie ihr Handy und bestellte ihr Nachtessen.


    Dann teilte die erquickende LORI mir mit, dass sie heute ihre Muschi mit dabei hat.


    In der Garderobe war ein Kommen und Gehen (Schichtwechsel) und in der Lounge sah ich einige bekannte GIRLS beim Essen.


    Zwecks Akklimatisation an dieses einzigartige Sex-Paradies genoss ich draussen am Swimmingpool die Sonnenstrahlen unter lustigen WGs und humorvollen Freiern.
    Dann erschien kurz CLARA und bestellte ihr Nachtessen vor Ort in der Küche.


    Zwischendurch habe ich SARA an der Rezeption gefragt, ob SANDRA oder ROXY frei sind. Nein, beide besetzt oben im Zimmer.


    Ein Goldene Regel im WS besagt, dass unten ein besetztes GIRL nicht angesprochen werden sollte. CLARA ist für mich diesbezüglich eine kleine Ausnahme. Sie versteht es zudem, mit mir nonverbal auf Distanz zu flirten.


    Es gibt ein anderes GIRL, das mich häufig anspricht, selbst wenn sie bereits 2 interessante Männer an ihrer Seite hat.


    Wenn ich für jede von Männern an mich gestellte Frage 10 Franken bekäme, dann hätte ich im Westside immer Gratis-Sex.


    Ich meine, dass die Grenze zwischen humorvollem Mitplaudern und Gäste stören oder gar belästigen sich nicht exakt definieren lässt.


    Jedenfalls bin ich nach 20 Uhr zurück in die Lounge gegangen.


    Und siehe da - vor mir standen die drei FKK-Superstars ROXY, CLARA und LORI zur freien Auswahl.


    Nach einer kurzen Aussprache habe ich mich entschlossen:


    Meiner anfänglichen Wunschkandidatin ROXY musste ich leider einen höflichen Korb geben. Kein Problem, ROXY wurde gleich wieder gebucht und war für mich bis kurz vor 2 Uhr nicht mehr zu sehen.


    Mit meiner langjährigen Freundin CLARA habe ich mich auf später geeinigt. Kein Problem, auf CLARA stehen fast alle Männer.


    Ich habe mich für die fast immer besetzte LORI mit ihren ausdrucksvollen blaugrünen Augen entschieden.


    Wie eine Nonne hat mich LORI nach draussen geführt. Der Parkgarten verwandelte sich für uns Zwei in ein Kloster.


    Nach 10 Minuten war mit der klösterlichen Stille Schluss.


    Die Fortsetzung folgte im Zimmer 11 bei offenem Fenster. Am Anfang langsam, dann plötzlich schneller ist LORI immer feuriger geworden. Ich will nicht in die Details gehen.
    Nur an einem möchte ich festhalten. Um zu spüren, dass die naturgeile LORI sich minutenlang in einem Orgasmus befindet, braucht ein Mann kein akademisches Studium absolviert zu haben.


    Als eine Ruhe-Pause fällig war, haben wir beide eng umschlungen auf einer Sitzbank auf der Terrasse eine geraucht.


    In der Dunkelheit konnten wir bald einmal erkennen, dass unter dem Himmelszeit auf der Terrasse OLGA am Ficken war. OLGA liess sich nicht stören – auch nicht als LORI während ihres lustvollen Höhepunktes gestöhnt hat. Die lauteste Musik ist ohnehin von der quietschenden Unter-Matratze im Zimmer gekommen.


    Im Vertrauen hat mir die intelligente LORI noch erzählt, wie sie das handhabt, dass sie angeblich nie eine Menstruation hat.


    Wieder zurück im Zimmer ist LORI noch heisser geworden. Alles war jetzt möglich, z.B. in Doggy mit einem Supergefühl für beide. Beim Naturtalent LORI lässt sich ihre Haut am ganzen Körper stimulieren.
    Als die Uhrzeit abgelaufen war, hat LORI im Zimmer 5 Minuten Überzeit angehängt, um ihre überhitzte Geilheit bis zur Rezeption auf Normaltemperatur abkühlen zu lassen.


    Nach 5 Minuten frisch geduscht, hat meine Geliebte LORI an der Bar an der Stange einen längeren hocherotischen Tanz gezeigt und bekam dafür eine Standing Ovation.


    Zielstrebig ist das GIRL mit der Schulmädchenbrille zu dem auf sie auf einem roten Sofa wartenden Cousin von Sergio Ermotti (dem CEO der UBS) gegangen, wo LORI direkt mit Zungenküssen und Sex neu gestartet ist ...


    Erst nach 3 Uhr habe ich draussen in einem farbenfrohen Sommerkleidchen LORI wiedergesehen, als sie zusammen mit anderen WGs zum Schlafen gegangen ist.


    Merkt euch, sollte die im Sternzeichen des Skorpions geborene LORI am Mittwoch, dem 6. November im WS anwesend sein, dann verwandelt sich diese Wellness-Oase in einen totalen Party-Club.


    Dann war die Prinzessin CLARA für mich bereit.


    Ca. 1 Stunde lang gönnten wir beide uns eine Ruhepause draussen an einem Tisch direkt am beleuchten Swimmingpool.
    Zwei sportliche Männer waren in einem Wettbewerb, wer länger unter Wasser schwimmen kann.


    Und wie immer tauschen sich meine langjährige Freundin CLARA und ich in vertraulichen Gesprächen miteinander aus.


    Längst waren beide extrem geil aufeinander.
    Bei einem Kurzbesuch im Sex-Kino spielte eine Pornodarstellerin einen Orgasmus vor.


    Dann sagte CLARA zu mir, das können wir beide viel besser.
    Auf dem Zimmer ging es ohne Aufwärmrunde gleich zur Sache.


    Abwechslungsweise haben wir einander unsere Wünsche erfüllt.
    In Missio heisse Zungenküsse, dann 69 mit Blasen und Muschi lecken.


    Dann wurde CLARA plötzlich dominant und verlangte die Ride-it-Position anal. Dann fickten wir einander im schneller bis CLARA in kurzer Zeit gewaltig gekommen ist.


    Nach einer kurzen Pause an der frischen Luft einigten wir uns auf Pussy Spoon und Missionar. Schon wieder drückte die immer geiler werdende CLARA aufs Tempo. Fucke me more. I want it harder. Zungenküsse liess sie keine mehr zu, weil sie sonst explodiert wäre.


    Zum ersten Mal habe ich bei CLARA festgestellt, dass sie nach Atem ringen musste, dass sie ziemlich stark schwitzte und ihre Brüste leicht gerötet waren und sich sehr heiss anfühlten. Sie sagte zu mir, dass ich mit meinen Fingern in ihre Muschi greifen soll. Diese war tropfnass.


    Der Rest bleibt unsere Geschichte.


    Nach wenigen Minuten frisch geduscht ging CLARA an der Bar zielstrebig auf einen ihrer Stammkunden zu. Die beiden waren nach einer halben Stunde wieder zurück an der Bar. Jedoch nicht für sehr lange. Gleich zog es sie wieder ins Zimmer und CLARA wurde von mir nicht mehr gesehen.


    CLARA hat an diesem FKK-Freitag wieder mal alles gegeben, was sie draufhat, inkl. einer kurzen Lesboshow zusammen mit LORI draussen im Park.


    Ich pflichte thomasrb bei, dass ein Erlebnis mit CLARA himmlisch und göttlich ist. Mit der Bezeichnung ENGEL trifft man bei CLARA den Nagel exakt auf den Kopf.


    Heute Samstag ist die begüterte Lady CLARA zurück nach Südspanien geflogen, wo sie in Malaga ca. 3 Wochen Ferien verbringen wird.


    Die supersexy ROSE liess sich zwischendurch ebenfalls blicken.
    Ihr Humor ist ein wenig extravagant. Auf meine Frage, weshalb sie sich nicht in FKK präsentiere, sagte sie, dass sie heute keine Muschi hat, sondern einen Schwanz. Hatte ROSE ihre Tage?


    Als die dauerbesetzte OLGA wie immer fröhlich lächelnd zurück im Bar-Raum war, sind wir miteinander ins Gespräch gekommen.


    OLGA ist eine der herzlichsten, grosszügigsten und liebsten Frauen, die ich kenne - voller Empathie.


    Dann bat mich das schlanke Model ROXY, in der Lounge miteinander persönlich zu reden.
    Im Gespräch ist ROXY sehr verständnisvoll, offen und unkompliziert. Sie suchte meine Nähe und wir kuschelten und flirteten zusammen. Eine halbe Stunde Sex im Zimmer wäre gleich möglich gewesen. Geil auf ROXY bin ich bereits gewesen.


    Nun setzte sich noch der blonde Engel TEODORA rechts neben mich.
    Die beiden liebenswürdigen WGs sind sich einig geworden, dass jetzt für mich ein Dreier das Beste wäre …


    Dass GIRLS im Westside mir Märchen erzählen würden, gehört definitiv in den Kübel der Fake-News !


    Alles was mir die sehr authentische OLGA bislang aus ihrem Privatleben erzählt hat, entspricht zu 100% der Wahrheit und fügt sich wie ein Mosaik zusammen.


    Auch CLARA durfte ich gestern noch besser kennen lernen.
    Vielleicht nicht beim ersten Mal, jedoch beim Nachhaken gibt es beim Kommunikationstalent CLARA einen 100%igen Wahrheitsbereich.


    Als ich um 03:10 mit dem Velo auf dem Radstreifen der Schaffhauserstrasse in Richtung Stadtzentrum gefahren bin, sah ich auf dem rechten Trottoir von hinten eine schwarz gekleidete Frau. Ich fuhr an ihr vorbei. Es war OLGA, die mir eine gute Nacht wünschte.

    Dann beschleunigte ich das Fahrtempo und bin in kurzer Zeit überglücklich zu Hause angekommen.


    Pluto in Frauenfeld :happy:

    An dieser Stelle erlaube ich mir wieder mal, aus der Bundesverfassung der Schweizerischen Eidgenossenschaft zu zitieren:


    Art. 16 Meinungs- und Informationsfreiheit:


    1 Die Meinungs- und Informationsfreiheit ist gewährleistet.


    2 Jede Person hat das Recht, ihre Meinung frei zu bilden und sie ungehindert zu äussern und zu verbreiten.


    3 Jede Person hat das Recht, Informationen frei zu empfangen, aus allgemein zugänglichen Quellen zu beschaffen und zu verbreiten.


    Basta!


    :zicke::smile:



    Was im Leben zählt, ist Tore zu schiessen :super:


    SchwanzusLongus :confused:


    Ich habe mal eine persönliche Frage an dich:


    Wann hast du das letzte Mal mit einer Frau :kuss: vom Westside bei ihr zu Hause in Rumänien Ferien verbracht, wo die gastfreundliche Dame dich ihren Familienangehörigen als ein guter Freund von ihr vorgestellt hat?


    Ein Urlaub zu zweit :liebe: auf dem Land in der Nähe der westrumänischen Stadt Timișoara ist wunderschön und für beide sehr erholsam :super:

    Mein nächster Urlaub ist bereits geplant in der österreichischen Stadt Wien mit meiner lieben Freundin Lora K. aus Gorodishche, Cherkas'Ka Oblast' (Ukraine) ;)


    In meinem Haus in Frauenfeld gibt es ein Gästezimmer, das in den vergangenen 10 Jahren 7 verschiedenen Damen zur Verfügung gestanden ist.
    Die gebürtige Slowakin Martina mit Schweizer Pass war dreimal bei mir :super:
    Eine Mazedonierin hat viermal bei mir übernachtet und hat meine Gastfreundschaft sehr geschätzt :rose1:


    Ich weiss wirklich nicht, welcher Frau ich in meinem bisherigen Leben Schaden zugefügt habe.


    Gruss Pluto :happy:

    Pluto
    Dann hoffen wir, dass du es mit deinem Gesundheitscheck auch so genau nimmst


    Lucky...
    ...die Sau mit Gesundheitszertifikat die beim Vorweisen (siehe Beilage) bei den WGs sogar Spezialkonditionen erhält


    Hoi lucky


    Mein Gesundheits-Zertifikat sieht wie folgt aus:


    Gott hat mir eine ausgezeichnete Gesundheit in die Wiege gelegt :danke:


    Im Alter von 14 Jahren bin ich zum letzten Mal krank gewesen (leichte Grippe mit 3 Tage Absenz in der Sekundarschule).


    Heute bin ich über 66-jährig. Der beste Arzt in der Schweiz könnte bei mir keine Krankheitssymptome diagnostizieren.


    Mein zu 100% intaktes Immunsystem wird auch weiterhin alle "Käferli-Angriffe" von aussen abprallen lassen.


    Regelmässiger Super-Sex in irgendeinem Bordell ist eine wichtige Tragsäule für meine andauernd gute Gesundheit :super:


    Lediglich meine hervorragende Zahnärztin, Frau Dr. Tamara Angele :super: in Frauenfeld kann bei mir ein wenig Geld verdienen.


    Gruss Pluto :mutig:


    :top::danke:


    Lieber JohnnyGS


    In all den Jahren bin ich immer allein ins Westside gegangen.
    Noch nie sind bei mir im WS Gefühle der Einsamkeit entstanden.


    Und ohne zu Ficken habe ich das Westside noch nie verlassen.
    Bei weitem nicht alle Damen im WS kommen aus Rumänien.
    Das Denken beim Sex mit einem WG im Zimmer vollständig abzuschalten, gelingt auch mir nicht immer ;)


    JohnnyGS, sofern Deine Sätze in deutscher Sprache formuliert sind, lassen sie nicht selten mehr als 1 Interpretationsmöglichkeit zu :confused:


    Vielleicht hast Du mal Lust, mir juristisch exakt zu erklären, wie das Wort "Sexismus" für in einem Puff arbeitende Frauen genau definiert ist (?)


    Ich bevorzuge es, in diesem 6profi-forum Klartext zu schreiben.


    Auf wissenschaftliche "Abhandlungen" hat sich LORI mit mir unter 4 Augen im Zimmer schon mehr als einmal eingelassen :super:


    LORI ist in der Tat eine erquickende, fröhliche, humorvolle und sehr intelligente Frau. Häufig macht LORI kurze Pausen zur Meditation und Selbstreflexion :super:


    Zudem hat LORI sehr klare Vorstellungen darüber, wo und wie sie ihr privates Leben nach ihrer Tätigkeit als WG gestalten wird. Bravissimo LORI :super::super:


    OLGA habe ich gefragt, ob ich im Forum erwähnen darf, dass ihr Blut russisch-kasachisch ist und dass ihr zu Hause seit Jahren Köln in Deutschland ist :deutschland:

    Auf das Erläutern ihres genauen beruflichen Werdegangs, ihrer Nationalität und das Nennen ihres korrekten Alters verzichte ich jetzt aus Respekt OLGA gegenüber.


    Und sollte CLARA am Mittwoch, dem 20. November im Westside anwesend sein, dann geht dort ganz bestimmt am Abend eine geile Geburtstags-Party ab - mit Gratis-Kuchen für alle, die mit CLARA freundschaftlich und liebevoll verbunden sind :liebe:


    Ich liebe Fakten sehr.
    Geile Fantasien mag ich ebenfalls :super:


    Herzliche Grüsse von Pluto in Frauenfeld, wo ich im Westside mit meinem Vornamen Walter angesprochen werde ;)


    PS:


    Der Vorname Walter stand im Mittelalter für einen Mann, der die Natur, das Vaterland und Edelfrauen liebt sowie die Reize der Mädchen aus dem Volk :lachen:
    In Mittelhochdeutsch ist mein Vorname noch mit einen "th" als Walther geschrieben worden.


    JohnnyGS, mir ist es völlig egal, ob Dir das gefällt oder nicht :smile:

    Vielen Dank JohnnyGS für Deinen geilen Bericht :top:


    In einigen Punkten gehe mit Dir einig - in anderen nicht.


    Abgesehen von einer Ausnahme im Januar dieses Jahres, habe ich mit den SVs im Westside noch nie das geringste Problemchen gehabt.


    Im Gegenteil: Alle SVs sind sehr hilfsbereit und hören mir aufmerksam und gut zu, wenn ich ihnen mal was Kritisches sage. Nach kleineren Enttäuschungen muntern sie mich sofort moralisch wieder auf und geben mir den Optimismus zurück :super:


    Der sehr ästhetische Naturbusen der 4fachen Oscar-Preisträgerin :kuss:OLGA :kuss: aus Köln ist echt viel schöner als auf den getunten Fotos ;)


    Richtig ist, dass :kuss: CLARA :verliebt: im Sternzeichen des Skorpions, nämlich am 20. November geboren wurde und dass in ihren Adern zu 25% rumänisches und zu 75% spanisches Blut fliesst.


    Hoffentlich konntest Du die Prinzessin und Anal-Liebhaberin CLARA im Zimmer auch durch ihr Hintertürchen geniessen (?)


    Bei meinem letzten Date mit CLARA anal auf ihren G-Punkt gefickt hat sie in der Tat einen echten Orgasmus bekommen :super:
    Ich bin Laie und nicht Arzt ;)


    CLARA und ich waren am Sonntag, dem 23. Juni 2019 im Zimmer mit der Terrasse während 90 Minuten zusammen :super:


    Um bei CLARA in politischen und finanziellen Angelegenheiten in die Nähe der Wahrheit zu gelangen, reichten über 12 Stunden im Zimmer mit CLARA bei mir nicht aus ;)
    Bei CLARA :super: werde ich freilich dran bleiben … :smile:


    Um die Verhaltensweisen der einzelnen WGs im Westside etwas besser zu verstehen, sind 2 Stunden (?) an einem FKK-Dienstag meines Erachtens eher ein bisschen wenig.


    Dreimal zitiere ich Dich JohnnyGS:

    «Aber in einem Haus voller Frauen, die einen ignorieren …».
    «Eine Hintergrund-Antipathie. Als Gast habe ich mich zu keinem Moment gefühlt.».
    «DA WEISST DU WAS EINSAMKEIT IST!!».


    Ist das Dein Ernst?


    Oder ist das ein Gerücht?


    Oder sind in Deinem Kopf zwischenzeitlich Gedanken an Deine Ex hochgekommen?


    I love deeply many :kuss: GIRLS :verliebt: in the Club-Westside in Frauenfeld :fun:

    In die erquickende :super: LORI :super: aus Constanza am Schwarzen Meer bin ich seit April 2018 dauerverliebt mit Schmetterlingen im Bauch :verliebt::verliebt: Danke vielmals liebe LORILEI :danke:


    Vor gut 11 Jahren habe ich im WS mein grosses GLÜCK gefunden :super:


    JohnnyGS, wenn Du Dich mit dem Strom treiben lassen würdest, ist guter Sex im WS sehr einfach ;)


    Übrigens präsentieren sich heute im WS die Wände im SM-Zimmer nicht mehr in schwarzer, sondern in helloranger Farbe :super:


    With best wishes


    Pluto in Frauenfeld :happy:

    @ zepal :confused:


    Versuchs mal mit der sehr heissen Cubanerin NAOMI in Winterthur oder in Münchenstein … :super:

    Kleines Detail:


    Bei allen meinen bisherigen Besuchen ist NAOMI immer zu einem gewaltigen Orgasmus gekommen mit Squirting:super:


    Im Vorspiel stimuliert die extrem geile Latina NAOMI ihre Klitoris mit einem Vibrator ;)


    Das Ficken ihrer Muschi überlässt NAOMI ihrem Kunden bis beide bombastisch zusammen kommen :super: :super:



    Gruss Pluto :smile:

    Wenn Du schon Deine Blue up phobie hier ausleben willst solltest Du wenigstens richtig zählen.. Es sind 8 Topgirls heute


    Im NBU sind heute 9 oder vielleicht auch mehr geile Superstar-Girls anwesend :super:


    Und nicht vergessen, bei einem Besuch im NBU legt euch der Chef beim Eintritt selbstverständlich aktualisierte Gesundheits-Zertifikate aller anwesenden Ladies vor :super:


    Pluto :smile:

    @ zepal


    Beim Besuch eines neuen Clubs sind der erste Eindruck und das erste Sex-Erlebnis :super: mit einem Girl für mich matchentscheidend, ob ich dieses Bordell vielleicht nochmals besuchen werde.


    Zu meinen Gewohnheiten gehört, dass ich in einem Puff nie Kurzbesuche mache, sondern in der Regel 7 Stunden oder länger und praktisch immer bis zum Ladenschluss bleibe.


    Mann soll den Tag nicht vor dem Abend loben.


    Vor einigen Jahren habe ich eine neueröffnete Kontaktbar besucht, wo ein mir gut bekanntes Ex-WG aus Ungarn, wohnhaft in Frauenfeld den Sprung in die Selbstständigkeit wagte. Sie hatte mich schon vorher noch als WG LINDA :super: arbeitend über ihre Pläne im Detail informiert. Das Interesse der Männer war recht gross.


    Bei meinem Erstbesuch war ich überrascht, dass ein Girl aus Litauen draussen in der Gartenwirtschaft mir am Nachmittag ein mit viel Liebe von ihr selbst zubereitetes feines Essen offerierte :super:


    Drinnen in der Kontaktbar war ich erstaunt, dass die Geschäftsführerin und die Litauerin die einzigen anwesenden Damen waren. Offensichtlich sind die restlichen WGs innert ca. 3 Wochen davongelaufen.


    Da das WG aus Litauen später besetzt war, waren die Clubchefin und ich uns schnell einig, dass unter diesen Umständen wir beide aufs Zimmer gehen. Selten habe ich den Sex so genossen wie mit dieser Chefin. Ein supergeiles Erlebnis für Beide von uns :super::super: WOOWWW ! LINDA wollte das unbedingt, weil es in ihrer Partnerschaft kriselte ;)


    Allerdings wurde die Kontaktbar dann nach einem weiteren Monat wieder geschlossen, vermutlich infolge Zahlungsunfähigkeit der Geschäftsführerin.


    Nun zurück zum Thema hier:


    Zepal, wie lautet der Name des Konkurrenten von Ingo auf deinem Zettel?


    Zitat zepal «Bei deinen Clubs ist aus meiner Sicht das Westside etwas schwierig»


    Einig gehe ich mit dir darin, dass das Fotoshopping bei einigen Girls im WS nicht optimal ist und vorteilhaft ist.


    Bei jedem Girl kannst du jedoch den Text lesen: «Komm doch einfach vorbei und überzeug dich selbst» :verliebt:


    Mir ist es egal, ob ein Girl einen Naturbusen oder Silikontitten hat. Hauptsache, der Sex ist gut :super:


    Was die Optik (Körperbau) eines Girls betrifft, habe ich diese innerhalb von wenigen Sekunden erfasst ;)


    Auch von Girls ohne Fotos im Tagesplan werde ich immer wieder sehr positiv überrascht :super:


    Ich wiederhole, dass die Stimmung (die sich im Gesichtsausdruck eines Girls zeigt) und die Fähigkeit zu einer guten zwischenmenschlichen Kommunikation für mich sehr wichtig sind, sowohl vor wie während dem Sex.


    So hat beispielsweise OLGA im letzten Jahr draussen in der idyllischen Gartenparkanlage sich über 1 Sunde Zeit genommen, bevor wir beide zum ersten Mal im Zimmer Blue Lagoon fantastischen Sex miteinander geniessen durften. Inzwischen sind zwei weitere wunderschöne Sex-Erlebnisse mit OLGA hinzugekommen :super:


    Es gibt Girls, die beim Sex im Zimmer ihre Augen schliessen und einfach nur geniessen und sich gehen lassen :super:


    Auch für mich sind offene Ohren und vor allem der sehr empfindsame TASTSINN beim Sex (Zungenküsse, überraschende erotisierende Berührungen z.B. mit den Nippeln oder Krallen irgendwo am Körper sowie das wunderschöne und heisse Gefühl bei vaginalem oder analem Ficken) viel wichtiger als eine Optik, die einem sog. Beuteschema entsprechen soll ;)


    Einander kurz in die strahlenden Augen schauen, um zu signalisieren, dass bei beiden alles stimmt :super:


    Zitat zepal: «Speziell das WS finde ich einfach TOP!» - Ich auch!
    :super:


    Zepal, noch was zur Tombola «Gewinne Gratis-Sex»:


    Wer den Fünfer UND das Weggli anstrebt, der passt sehr genau in ein weit verbreitetes Klischee;)


    Grüsse von Pluto :happy:

    Sehr geehrtes NBU


    Auf Ihrer Homepage schreiben Sie unter dem Titel GESUNDHEITSZERTIFIKAT wörtlich, dass Sie Ihre Ladies regelmässigen Gesundheits-Tests unterziehen.
    Im Speziellen auf alle sexuell übertragbaren Krankheiten.


    Die Bandbreite von sexuell übertragbaren Krankheiten ist relativ gross:


    - Chlamydien
    - Gonorrhö (Tripper)
    - Hepatis B
    - Syphilis
    - Herpes genitalis
    - HI-Virus-Infektionen (Aids)
    - Humane Papillomaviren (Feigwarzen, Gebärmutterhalskrebs)
    - Lymphogranuloma venereum (LGV)
    - Pilzinfektionen
    - Bakterielle Vaginose
    - etc.


    Geschätztes NBU


    Ich gratuliere Ihnen, dass Ihnen das gesundheitliche Wohlergehen Ihrer Ladies so sehr am Herzen liegt.
    Im NBU darf sich ein jeder Gast in Sicherheit wiegen.
    Vielen Dank!


    Pluto


    PS:
    Was die frechen Medien sich erlauben zu schreiben:

    https://www.blick.ch/news/schw…st-zurueck-id6126162.html


    https://www.aargauerzeitung.ch…sich-rasant-aus-133948693

    Ich konnte mittlerweile feststellen, dass es in diesem Forum Autoren gibt, die statt mit den schönsten Frauen Europas gute Sex-Erlebnisse zu geniessen, es vorziehen, sich auf Äusserlichkeiten und Belanglosigkeiten bei den Infos zu den einzelnen WGs auf den Webseiten der Imperium-Clubs einzuschiessen.


    Neid ist die grösste Anerkennung für einen erfolgreichen Unternehmer :super:


    Muss ein Girl bei den Forensikern ein Gesuch einreichen?

    1) Wenn sie sich ihre Haare anders färben lässt?
    2) Wenn sie nackt um 10 Jahre jünger aussieht als sie in Wirklichkeit ist?
    3) Wenn sie sich einer kleinen Schönheits-OP unterziehen lässt?
    4) Wenn sich ihre braungrünen Augen je nach Lichtverhältnissen verändert?
    5) Wenn sie fürs Duschen, Eincrèmen ihrer Haut, Zähne putzen, Schminken, für eine Analspülung etc. mehr als eine Viertelstunde Zeit braucht?


    Bei meinem letzten Besuch im Westside sagte ich zur humorvollen LORI :kuss:, dass sie fast jeden Tag irgendwo anwesend am Arbeiten ist (siehe exakte Tagespläne beim Westside und Swiss) ;)


    LORI’s Antwort war: «Ich habe halt nie eine Menstruation» :lachen:


    Ich weiss nicht, ob das New Blue-Up in Pfäffikon ZH betreffend Ambiente, Stimmung und Gemütlichkeit dem Westside in Frauenfeld das Wasser reichen kann (?)


    Was ich sagen kann ist, dass Preis und Geld nicht alles ist !


    Pluto in Frauenfeld :happy:

    Danke auch Eddie


    :lachen:


    Verehrter Troll ruedi65


    Die wunderbare :kuss: SANDRA :verliebt: im Westside solltest du unbedingt mal im Zimmer erleben :super:


    Heute Sonntag, am 25. August arbeitet die sehr liebe :kuss: SANDRA im WS bis um Mitternacht (als Escort-Girl zusammen mit dir, geschätzter ruedi65 vielleicht auch viel länger …) :mutig:


    Die SANDRA wird dir Girlfriend-Sex vom Feinsten schenken … bis es dem ruedi65 trollig (= sich wälzend) geht ... ;)


    Viele Grüsse vom Sex-Geniesser Pluto mit den immer heissen WGs im WS in Frauenfeld :happy:

    Es scheint irgendwie eine Naturgesetzlichkeit zu geben, das in diesem Thread keine sachdienlichen Beiträge erstellt werden ... oh Ärger


    Lieber Leon77


    Weil es sexy-Girls wie Sand am Meer gibt, ist dieser Thread aus meiner Sicht vollkommen überflüssig :lachen:


    Der Thread "Verliebt in eine Prostituierte" gibt inhaltlich einiges mehr her :lachen:


    Lieber Gruss von Pluto :smile:


    Dear Lady-Lover


    Die Angaben bei allen seriösen Escort-Agenturen, zu denen auch der Imperium Escort zählt, sind zweifelsohne real und richtig :super:


    https://www.imperium-escort.com/de/index.php


    Ich bleibe dabei, dass ich keinen Escort mehr buche, ohne die Dame zuvor persönlich kennen lernen zu dürfen, inkl. geglückter Sex :super: in gegenseitigem Einvernehmen ;)


    Die Fähigkeit, offen und tabulos miteinander kommunizieren zu können, ist und bleibt für mich das A und O (auch beim Ausüben von Sex).


    Eine gute und unkomplizierte Kommunikation gibt mir die Gewähr für ein anschliessendes befriedigendes Sex-Erlebnis :super:


    Wer garantiert mir bei einer Escort-Agentur, dass wir beide als Paar kompatibel sind? Dass die Chemie zwischen uns beiden stimmen wird? u.s.w.


    Ich habe mal eine bezaubernd schöne Dame aus Osteuropa bei der nachfolgenden Escort-Agentur geordert.


    https://xsagency.ch/en/?fbclid…VfCEvprXZEsB3VI9vOJvSAJUg


    Am Anfang verlief alles super :super:


    Gemeinsames Shopping, gutes 4-Gang-Nachtessen à-la-carte mit zwei Gläschen edlen Weines für beide - in einem bekannten First-Class-Restaurant :super:
    Ein romantischer Abend-Spaziergang mit einem Foto-Model zu meiner Seite folgte etc. :super:


    Später im Hotelzimmer ging die Harmonie zwischen uns Zwei schrittweise in Richtung Nullpunkt :rolleyes:


    Es hatte dort leider kein WiFi.
    Die von der Dame gewünschte russische Musik hat es nicht gegeben.
    Die Beleuchtung im Hotelzimmer passte der anspruchsvollen egozentrischen Dame auch nicht …


    Dann war meine Geilheit allmählich futsch und guter Sex blieb eine Illusion.


    Hey Lady-Lover, als Geschäftsmann kannst Du vielleicht ein wenig rechnen(?)


    Welcher Freund von gutem Sex setzt 1'500 Franken für eine Beauty-Escort-Dame plus 250 Franken fürs Nachtessen plus 200 Franken fürs Hotelzimmer in den Sand? :rolleyes:


    Ich bleibe den mir persönlich bekannten :kuss: WGs :kuss: im nahen Club-Westside :super: in Frauenfeld treu ;)


    Dort bezahle ich für 1 Stunde Qualitäts-Sex lediglich 200 Schweizer Franken.


    Beste Grüsse von Pluto in Frauenfeld :happy:

    Ja was nun kommen die wieder oder nicht! Komisch bei Leila im Tagesplan „Bald Zurück“ im Forum Privat aber wie?
    Aufklärung wäre schön, Fan von Globe


    :top:


    Lieber Holzer


    Bei gutem Sex kommt die geile und pornöse LEILA bei ihren lustvollen Höhepunkten immer wieder … bis zum Squirting :super:


    LEILA ist eine Top-Empfehlung für jeden Sexliebhaber im Globe in Schwerzenbach :super:


    Dein Fickkollege Pluto :happy:


    Lieber Leon77


    Für deine grosse Sehnsucht nach der heissen :kuss: INNA :verliebt: habe ich Verständnis ;)


    http://www.club-swiss.ch/de/girls-detail.php?id=266


    Mein Vorschlag:


    Frag den JohnnyGS.
    Der landesweit berühmte Doktor in Sexologie verfügt vielleicht über die Telefon-Nummer des Weltklasse-Girls INNA.


    Falls nein, dann hat ein 6Profi wie Leon77 bestimmt noch weitere heisse Eisen im Feuer, oder nicht?


    Gruss Pluto :smile:


    :top:


    Liebe Westside-Freunde


    Egal ob als hundskommuner Freier oder als Troll :smile:


    Ich freue mich sehr auf meine zukünftigen Dates im Sex-Paradies Westside in Frauenfeld mit den folgenden GIRLS:


    1) SANDRA (2 OKs der oft besetzten SANDRA liegen mir vor) :super::super:
    2) ROXY (OK liegt vor) :super:
    3) IRIS
    4) NADJA
    5) AMIRA
    6) CARLA
    7) SHARON
    8) ROXANA
    9) VANESSA
    10) TEODORA


    11) SONJA
    12) CLARA
    13) LORI
    14) SERENA
    15) JESSY
    16) AMI
    17) OLGA
    18) KATJA
    u.s.w.

    Die ersten zehn der oben erwähnten :kuss: GIRLS wären für mich verführerische Premieren :verliebt:


    Mit den GIRLS ab Nr. 11) durfte ich in letzter Zeit himmlischen Sex im Zimmer geniessen :super:
    Aus meiner Sicht sehr empfehlenswert :super:


    Die Reihenfolge in der obigen unvollständigen Liste ist rein zufällig und beinhaltet keine Wertung der einzelnen Damen.


    Beim Eintritt ins Westside denke ich ohnehin in Varianten und verzichte auf irgendwelche Reservationen. Ich setze auf offene Gespräche mit den anwesenden GIRLS.


    Viele Grüsse von Pluto :happy:

    Und welche Erklärung hast du für nicht beantwortete Buchungsanfragen im Escortbereich parat.
    Telefonisch kann ich mich beraten lassen, buchen muss ich aber schriftlich.


    Die paar wenigen Escorts, die hinter mir liegen, haben mit Damen stattgefunden, die ich zuvor über längere Zeit persönlich kennen lernen durfte.


    Frauen, bei denen ich weiss, dass die Chemie zu 100% stimmt und wo wir jeweils übers Privat-Handy Terminvereinbarungen getroffen haben.
    Lediglich aufgrund von schönen Fotos und der Beschreibung des angebotenen Service ist das Flop-Risiko sehr gross.


    Deshalb fällt eine schriftliche Buchung im Escort-Bereich für mich gänzlich ausser Betracht.

    Wer kauft schon die Katze im Sack?

    Danke für deine kompetente Auskunft, ein Spezialist deiner Sorte braucht das Forum!
    Ingo wird denke eher über dich schreiben als über Girls!


    Danke


    Keine Ursache, geschätzter Holzer.

    Meine Haltung zu Ingo ist klar:


    «Gehe nie zum Fürst, wenn du nicht gerufen wirst.»


    Das folgende "geflügelte Wort" umschreibt mein Dasein zutreffend:


    «Ganz ohne :kuss: Weiber :verliebt: geht die Chose nicht.» ;)

    Ein frohes und geiles Wochenende wünscht Dir


    Der inkompetente Laie Pluto in diesem 6profi-forum :happy:

    Deswegen kommen die Frauen ins Westside, zum Geld verdienen.


    Und Unhaltbar ist dieses Selbstdarsteller und Oberlehrer Getue von einem Wichtigtuer, der meint er müsse für alle Wgs sprechen. Und der Geschichten erfindet, und aufbauscht wie der Lügenbaron von Münchhausen. In seiner eigenen Welt hält er sich für einen Grössern Liebhaber als Rocco Siffredi. :smile:


    :top:


    Hallo snowsurf18


    Du zeigst wieder mal Haltung :super: und Deinen überaus edlen Charakter
    :super:


    Bislang galt der Venezianer und Abenteurer Giacomo Casanova (1725 – 1798) als der Inbegriff des Frauenhelden.


    Ab dem Jahr 2019 wird diese Ehre nun Dir als Obermacker :super: zuteil :pornostar:
    Ein Macker ist ein Mann, der sich übertrieben männlich darstellt ;)



    Snowsurf18 :schweiz:, in welchen Puffs (Bordellen) wirst Du am bevorstehenden Wochenende feiern und Deine heiss geliebten Favoritinnen durchficken??? :fun::liebe::liebe:


    Heute Freitag, dem 23. August 2019 kannst Du Deine Intim-Freundin :kuss: NADJA :rose1: und die sehr liebenswürdige Westside- :kuss: -SANDRA :verliebt: im Club-Swiss in Dietikon ZH zu einem super Date treffen … :super::super:


    Später kannst Du der sehr gut geführten Frauenfelder Wellness-Oase WESTSIDE :super: mit seinen vielen sehr lieben treuen und heissen :kuss::kuss: Topshot-GIRLS :super::super: einen Besuch abstatten … :vollgas::schweiz:


    You are very welcome ! :danke:


    Herzlichst


    Dein Verehrer Pluto in Frauenfeld :happy:

    danke pluto...
    aber um den telefonservice ging es hier nicht...


    wenn man emaianfragen anbietet sollten diese auch bearbeitet werden, oder mann bietet diese nicht mehr an ...


    Lieber Paul Kuhn


    Bei einem grösseren Club gehen täglich Hunderte von E-Mails ein, beispielsweise Bewerbungsschreiben mit Fotos von sexfreudigen WGs oder auch Werbe-Mails z.B. für Kondome etc.


    Die eingegangenen Mails werden kurz gesichtet …


    Nur die allerwichtigsten Mails werden auch beantwortet :super:


    Eine Clubchefin und ihre Angestellten haben viel wichtigere Aufgaben zu erledigen als den ganzen Tag die Sekretärin am PC für neugierige Freier zu spielen ;)


    Danke fürs Verständnis.


    Gruss Pluto :smile:

    Ja was nun kommen die wieder oder nicht! Komisch bei Leila im Tagesplan „Bald Zurück“ im Forum Privat aber wie?
    Aufklärung wäre schön, Fan von Globe


    Lieber Herr Holzer (Fan vom Globe)


    Ingo kann Dich allenfalls aufklären, ob und wann die :kuss: Leila :verliebt: wieder zurück ins Globe kommt ..


    Ignorante Forensiker und Ex-Freier von Leila eher nicht ... :lachen:


    Gruss Pluto :happy:

    email-anfragen wurden bei mir bisher nie beantwortet


    Liebe Sex-Freunde


    Ein jeder Sex-Club, ein jedes Studio, eine jede Kontaktbar sowie eine jede Agentur haben eine Telefon-Nummer, die sich der öffentlichen Webseite entnehmen lässt :super:


    Gratis-Tipp: Telefonieren, miteinander reden und offen dialogisieren ;)


    Das klappt während der angegebenen Öffnungszeiten immer :super:


    Warum einfach, wenn’s kompliziert auch geht? :lachen:


    Viele Grüsse von Pluto :happy:


    PS: Alle interessanten WGs und Escort-Girls haben zudem ein privates Handy, wo sie auf ein SMS immer zeitnah antworten :fun:
    Eure Sorgen, liebe Freier … :lachen::lachen:


    Snowsurf schreibt ja nur was wohl die meisten hier denken, aber aus Respekt nicht öffentlich schreiben....


    Skandalös ist nur wie Du hier andauernd private Angelegenheiten von wgs veröffentlichst.... Entweder sind sie erfunden - dann bist Du einfach ein kleiner Angeber, oder sie sind wahr - dann bist Du einfach ein grosses, respektloses, indiskretes A....


    Hallo lugano60


    Was ich über das vielseitig begabte Stargirl :kuss: CLARA :verliebt: und über ihre heissen :kuss: Kollleginnen :mutig: schreibe bzw. bislang geschrieben habe, gehört im Westside zum Allgemeinwissen ;)
    Es sind keine Indiskretionen !


    CLARA, SERENA, LORI, JESSY sowie weitere Personen (z.B. der frühere Geschäftsführer Arnold) können dir das gerne bestätigen, dass es sich stets um stichfeste belegbare Fakten handelt.


    lugano60, ein guter Erlebnisbericht von dir, beispielsweise über einen gelungenen Dreier zusammen mit CLARA :super: und SANDRA :super: würde bei der Leserschaft in diesem Forum bedeutend mehr Interesse wecken:fun::liebe::liebe::rose1::rose1::rose1:


    Eine Gemeinsamkeit zwischen snowsurf18 und dir lugano60 ist, Schwachsinn, Dünnpfiff und inakzeptable Anwürfe gegen Drittpersonen öffentlich zu verbreiten ...:penisneid: ??


    Lugano60, wie konntest du so tief abschlaffen?? :zicke:


    In weniger als 8 Jahren hast du in diesem Forum über 2'000 Beitrage abgesondert :staunen:


    Mehr Qualität statt Quantität wäre hier angebracht, indem du deine Recherchen vor Ort durch Quellenstudium intensivieren mögest :fun: im SEX-PARADIES :super: Westside :super: hier in Frauenfeld ... :vollgas:


    Im Voraus vielen Dank :danke:


    Freundliche Grüsse


    Pluto in Frauenfeld :happy:

    Hallo mein lieber Freund snowsurf18
    Bitte erwache endlich … !!!


    Das finanzielle Vermögen des WGs CLARA übersteigt den Betrag von 800'000 € :super:


    CLARA has studied economics at the University of Málaga in Andalusia in Spain.


    Als ausgebildete Ökonomin weiss CLARA, wie man Geld gewinnbringend investieren kann :super:


    Bei ihren Zimmergängen im Westside blüht die temperamentvolle Sex-Liebhaberin :kuss: CLARA :verliebt: aus Spanien so richtig geil auf :super:


    CLARA geniesst den Sex mit Männern in vollsten Zügen … für jeden Freier ist es ein Privileg, zusammen mit CLARA ins Bett zu gehen.


    Ausserdem hat die Bauerntochter CLARA :kuss: sehr klare Vorstellungen, wie sie ihr privates Leben nach ihrer langjährigen Karriere im Sex-Business gestalten will … :super:


    Meine Empfehlung:


    Geniesst die :kuss: CLARA :super:, so lange sie noch den Job eines WGs macht … :super:


    Und selbstverständlich auch die liebe :kuss: SANDRA :super:


    Grüsse von Pluto :happy:


    PS:
    snowsurf18, deine Unterstellungen an unseren Kollegen thomasrb sind unhaltbar, starker Tubak, schockierend und einfach skandalös !


    Hallo snowsurf18 :schweiz:


    Die Fotos von JESSICAim Westside entsprechen der Realität und den Tatsachen :super:
    Lediglich ihre Haarfarbe kann von den Bildern ab und zu etwas abweichen ;)


    Unser Kollege NEWROMANCER hat am 21.02.2019 in diesem Thread u.a. richtig geschrieben:
    «Im Zimmer ein überdurchschnittliches Erlebnis. Das beim ersten Mal. Hat gar nichts gefehlt. Ich habe jedenfalls einen zusätzlichen sicheren Wert.» :rose1:


    Snowsurf18 :schweiz: , genau wie deine heiss :kuss: verehrte und geliebte :kuss: Top-Favoritin :kuss: NADJA :verliebt: kann die tolle :kuss: JESSICA :mutig: locker in der obersten Liga mitspielen :super::super:


    Zur Infrastruktur im frisch renovierten Sex-Paradies Westside gehört übrigens ein super Pornokino :super:

    Des Weiteren hat es im Parterre sowie im 1. Stock neue Herrentoiletten zum Pinkeln, Kacken und zum :onanieren::onanieren: :penis::onanieren::onanieren: :penis: :onanieren::schweiz:


    Gruss Pluto :happy:

    Es sind mehr als 2 Monate vergangen und immer noch keine neuen Infos.
    Denen muss das Geld ausgegangen sein, bevor sie aufgemacht haben. :smile:


    :top:



    Hallo snowsurf18


    Zu gegebener Zeit werden demnächst im Elegant in Oberbüren gleich mehrere verdammt geile :kuss: STAR-GIRLS :verliebt: ihre Erotik-Dienstleistungen anbieten ……….. :schweiz:


    Unser Forumskollege BANDERAS wird elegant mit dabei sein :super:


    Ingo weiss, wann es soweit sein wird :super:


    Snowsurf18, frag den Ingo ;) :rose1:


    Snowsurf18, in der Wartezeit kannst du dir immer wieder gratis einige runterholen ... :onanieren::onanieren::onanieren:

    Hoffentlich mit Erfolg :vollgas: :fun:


    Geile Grüsse von Pluto :happy:

    Wie kann die Lori mich vermissen, sie weiss gar nicht wie ich aussehe.
    Aber ich vermisse Sie nicht.


    Hallo snowsurf18 ;)


    Zitat snowsurf18 in diesem 6profi-forum (Thread Club-Berichte Westside) vom 1. Juli 2019 um 17:37 ;)


    «An gutem Gespräch interessiert :staunen:

    Ist nicht beleidigt, wenn man nicht will :staunen:


    Und gibt alles im Zimmer, weil Sie selber Spaß hat bei der Arbeit :staunen:


    Reden wir von derselben Lori?


    Die Lori, die ich kenne konnte es nicht schnell genug gehen auf das Zimmer. Nicht weil Sie so Geil war.


    An einem Gespräch war die gar nicht interessiert. Als ich nach 30 Minuten abgebrochen hatte, weil das Gestöhne sowas von falsch war von ihr.


    Soviel zum Thema «Es macht ihr Spaß die Arbeit».

    Hat Sie die Beleidigte gespielt?


    Niemand der halbwegs bei Verstand ist, arbeitet 3-4 Tage die Woche im Bordell und wartet darauf, von jeder dahergelaufen Person durch gerammelt zu werden, von Spaß ist da nicht die Rede.
    Das ist nur Arbeit nichts weiter.
    Die Naiven sterben nie aus».


    Herzliche Grüsse von Pluto in Frauenfeld :happy:


    Ich schätze die fantastische :kuss: LORI :verliebt: sehr und ich durfte LORI :liebe: schon mehrmals bei innigstem Sex im Zimmer geniessen :super:


    https://www.6profi-forum.com/f…lebnissberichte-8596.html


    Hey snowsurf18 :schweiz:


    Ein geiler Kommentar von dir – meine herzliche Gratulation :super:


    Im Frauenfelder Westside sind alle Empfangsdamen wunderschön und übertreffen sich mit ihrem Sex-Appeal :super:


    Der Imperium-Club Swiss in Dietikon ZH ist sehr zu empfehlen, weil er im Besitz von Ingo ist :super:


    Gerne hoffe ich, dass du den Westside-Superstar :kuss: MAYA :super: auch durch ihr enges Hintertürchen :anal: intensivst geniessen durftest :super:


    Im Westside sind die beiden Top-Shots :kuss: IRIS :verliebt: und :kuss: SANDRA :doggy: sehr oft dauergebucht, so ähnlich wie das Ausnahmetalent :kuss::kuss: SONJA :verliebt: :super::super:


    Einen faszinierenden Sonntag mit vielen bombastischen Orgasmen wünscht dir :fun:


    Pluto in Frauenfeld :happy:


    PS: Snowsurf18, die liebe und lustige :kuss: LORI :verliebt: im Westside hat grosse Sehnsucht nach dir . . . ;)

    Pluto setz deine Brille auf.
    Hier geht es um Swiss jessie. Jessica ist Ro


    Hallo snowsurf18

    Im Frauenfelder Westside erwarten Dich heute Sonntag, dem 18. August 2019 Deine superheissen Topfavoritinnen :kuss: NADJA :mutig: und :kuss: LORI :verliebt: für tabufreien Super-Sex :super::super:


    Für alle Leute, welche googeln können, ist die Adresse und Telefonnummer von Swiss Jessie einsehbar … :super:


    Frohes geiles Ficken :fun::vollgas::liebe: :schweiz:


    Pluto :smile:

    Sieht so aus.:traurig:


    Mein lieber Freund snowsurf18


    Nicht verzagen :fun: :pornostar: :vollgas:


    Neben JESSICA kannst du heute Samstag, am 17. August 2019 im Westside bei schönstem Wetter die junge immer aufgestellte knackig-supergeile :kuss: LORI :verliebt: zimmern :super:


    Oder die praktisch immer geilen JESSY, ALEXA, AMIRA, MIHAELA, NATTY, OLGA, ROSE, CLARA, ROXY, SANDRA, TEODORA etc. :super: :super: :super: :super: :super: :super:


    Auf Nummer Sicher gehst du bestimmt beim 5-Sterne-Klasse-GIRL :kuss: NADJA :verliebt: für weitere 2 ultraheisse Sex-Stunden … :mutig:


    Alle stets willigen WS-GIRLS warten sehnlichst auf dein Kommen . . . :liebe: :vollgas: :super:


    Am Empfang wird dich im Westside bestimmt eine sehr professionell arbeitende Chefin bedienen :super:


    Gruss Pluto :happy:

    Am vergangenen Mittwoch, dem 14. August 2019 bin ich zum ersten Mal im laufenden Monat August in die Wellness-Oase in Frauenfeld-West eingetaucht :mutig:


    Am späteren Nachmittag habe ich mein Fahrrad unmittelbar bei der Eingangstüre neben 5 blitzblanken Harley-Davidson abgestellt.


    An der Rezeption bin von der Geschäftsführerin SARA sehr freundschaftlich empfangen worden :super:


    In der Garderobe ist es zu lockeren Gesprächen mit den 5 Harley-Fahrern aus dem grenznahen Deutschland gekommen, die im Begriff waren, das WS offensichtlich sexuell befriedigt zu verlassen :super:


    Und wer hat in der Garderobe das Gestell mit frischen Sandalen aufgefüllt? Zu meiner Überraschung das sehr liebe Ex-WG AISHA, mit der ich früher drei Knaller-Zimmer geniessen durfte :super:


    In der Lounge bin ich dem Ausnahmetalent SONJA begegnet. SONJA hat mir signalisiert, dass sie nach ihrer Verpflegung und Garderobe für mich frei sei :super:


    Die Zwischenzeit habe ich in der wunderschönen grünen Gartenparkanlage mit Swimming-Pool bei einem Orangensaft, einem Cola und einer Zigi verbracht bei angenehmen spät sommerlichen Wetterbedingungen :super:


    Etwas später bin ich zurück an die Bar gegangen, wo SONJA mit der Chefin SARA am Sprechen miteinander waren ..


    Kurz darauf sassen das Traumgirl :kuss: SONJA :verliebt: und ich nebeneinander auf dem schwarzen Sofa in der erhöhten Ecke im Bar-Raum hautnah nebeneinander :super:


    SONJA bediente mich mit einem Mineral, einem Café Crème und einem Glas Weisswein. Selber trinkt SONJA keine alkoholischen Getränke ;)


    Meine Geilheit für SONJA hat sich in kurzer Zeit manifestiert. Nach unserer vorerst letzten Zigarette folgte ein längeres sehr intimes Zusammensein im aus meiner Sicht besten Zimmer im Westside :liebe::liebe:


    SONJA ist eines der WGs im WS, mit der ein Mann die Zeit vergisst, weil diese Perle sowohl kommunikativ wie sexuell alles drauf hat, was ein Mann zum Glückspilz macht :super:


    Die liebevolle SONJA ermöglicht im Bett alles wie eine beste Freundin und was beiden von uns Spass macht :rose1:


    Ganz im Sinne von Aphrodite (der griechischen Göttin der Liebe, der Schönheit, der sinnlichen Begierde und der Schutzherrin der Sexualität) sowie von Eros (dem griechischen Gott der begehrlichen Liebe und Leidenschaft) :super:


    Vielen Dank top-erotische und unkomplizierte SONJA :danke:


    Die restliche Zeit bis zum Feierabend habe ich an der Bar mit Gesprächen mit den beiden Schönheiten SARA und AISHA verbracht :super:


    In offenen Diskussionen haben wir uns über das traditionsreiche Frauenfelder Sex-Paradies Westside, das Globe, das 6profi-forum (u.a. den interessanten Posts von snowsurf18), über kreative (utopische) Ideen und über private und teils juristische Angelegenheiten unterhalten :super:


    Dabei ist es zu keinen Meinungsverschiedenheiten gekommen. Einigkeit bestand z.B. darin, dass irgendeine gut aussehende Frau von Männern nicht als reines Sex-Objekt betrachtet werden sollte. Besser ist Anstand und Respekt ;)


    Gegen Ende sind die beiden WS-Angestellten SARA und AISHA beim Aufräumen im Bar-Raum vom schlanken sexy-WG, nämlich der gesprächsbereiten ROXY :kuss: in einem türkisfarbenen Einteiler unterstützt worden :super:


    Auf meinem Weg zurück in die Garderobe habe ich mich mit Küsschen und einem Dank von SONJA verabschiedet :verliebt:


    Um Punkt 1 Uhr hat mich AISHA an der Rezeption mit den Worten verabschiedet, sie freue sich sehr auf meinen nächsten Besuch hier im Westside .. :super:


    Auf dem WS-Vorplatz erlaubte ich mir in unmittelbarer Nähe meines parkierten Fahrrades nochmals eine Zigarette.


    In kleinen Grüppchen haben die WS-GILRS im Strassenlook das WS verlassen.
    Zwei WGs sind am Strassenrand stehen geblieben. Aus die Dritte im Bunde dazu gestossen ist, sind auch sie in Richtung Schlafstätte von dannen gegangen :super:


    So sieht echt gelebte Solidarität unter Frauen im Westside derzeit aus :super:


    Ein herzliches Dankeschön ans ganze WS-Team :danke:


    Liebe Grüsse von Pluto in Frauenfeld :fun:

    Aber da müssen noch andere Dinge vorgefallen sein, dass Sie Arbeitsverbot bekam.


    Hallo snowsurf18


    Diese deine obige Frage gehört in den Thread «Frag den Ingo» :super:


    https://www.6profi-forum.com/f…ls-empfehlungen-8980.html


    In eigener Sache:
    Snowsurf18, schon mehr als einmal habe ich mit einer sehr lieben und geilen :kuss: Prostituierten :verliebt:, die ich in einem Sex-Club kennen gelernt habe, irgendwo Gratis-Sex genossen :super:


    Für sowas hat die Polizei keine Zeit ;)

    Hallo Weiss jemand, was aus der Bea wurde, die vor ein paar Monaten noch im Westside war.



    Zitat von snowsurf18 vom 04.07.2019


    Hallo Pluto es ist immer wieder erfrischend zu Lesen wie Du von den WS Wgs am schwärmen bist. Es ist nicht lange her da hast Du von der Bea geschwärmt in den Höchsten tönen. Hast Du gewusst das Sie Arbeitsverbot hat im WS und den anderen Clubs? Warum musst Du Englisch reden mit der Lori? Sie kann fliesend Deutsch. Wenn ich beim nächsten mal im WS bin kann ich ihr von Dir erzählen. Da ich weiß wie Du aussiehst wird Sie sich schnell an dich erinnern.


    PS. Wenn Du weniger Zeit im WS verbringen würdest, dann könntest Du dir auch ein Auto leisten und müsstest nicht mit dem Fahrrad hinfahren.


    :lachen::lachen:


    Snowsurf18, weil ich täglich Velo fahre, ficke ich im Westside frisch und fit wie ein 40-Jähriger. Frag bitte die Superstars SONJA, CLARA, LORI, OLGA, JESSY, SERENA, AMI oder das Ex-WG AISHA :super: Dank regelmässigem Ficken werde ich immer fitter. Für mich ist geiler Sex im WS die beste Medizin für meinen Körper und meine Seele :super:


    Gestern Mittwoch haben das Ausnahmetalent :kuss: SONJA :verliebt: und ich die Zeit vergessen. SONJA kannst du von vorne und hinten von sanft bis sehr intensiv ficken. Je länger die heisse Sonja gefickt wird, umso mehr geniesst sie es, bis beide wieder kommen ... :super:


    Wie LORI, MAYA, OLGA ist SONJA naturgeil, das heisst Gel brauchen diese Girls nicht. Nach einem einfühlsamen Vorspiel werden ihre Muschis immer feuchter und verlangen geradezu nach dem steifen Schwanz ... 7 Fickness-Runden mit SONJA sind ein totales Vernügen ... :super:


    Am Dienstag fickte Lori mit Freude und Spass im Club-Swiss in Dietikon ZH.


    Bei bester Laune flirtete und tanzte Lori gestern Mittwoch mit mir an der Bar zu von ihr selbst ausgewählter Musik im Westside in Frauenfeld.


    Lori hat einen Galgenhumor.
    Lori verfügt in der englischen Sprache über einen viel grösseren Wortschatz als in der deutschen Sprache. Deshalb werden Gespräche zwischen Lori und mir immer auf Englisch geführt. Auch zu ernsthaften Gesprächen ausserhalb des Themas Sex ist Lori bereit. Gestern hat Lori mir anvertraut, wo und wie sie sich ihre eigene persönliche und private Zukunft plant :super:


    Die quick-fidele Lori kann sich so manch ein Schweizer zum Vorbild nehmen :schweiz:

    Bekommt man das Benzin Geld zurück, wenn nichts gescheites anwesend ist.
    So kann man auch Gäste davon jagen.


    Hallo snowsurf18


    Vielen Dank für deinen viel beachteten Erlebnisbericht mit dem 5***** Superstar NADJA im Westside am Samstag, 27. Juli 2019. :super:


    Für mich ist lediglich der Tagesplan relevant und dieser ist in allen Imperium-Clubs zu 100% korrekt :super:


    Ob mit oder ohne Fotos ist für mich nebensächlich, da die WGs sich dadurch auszeichnen, ihre Optik immer wieder mal anzupassen ;)


    Beispiele im WS:

    MAYA früher blond heute schwarz.
    AMI mal gerade dann lockige dann wieder gerade gestreckte Haare mit einem Busen eines Models (nicht wie auf den Fotos).
    ROXANA früher schwarz heute blond.
    ROSE mal gerade dann wunderschöne lockige Haare.
    SERENA meist gerade blonde Haare, dann plötzlich in blondem lockigem Engelshaar.
    ANA zurzeit graue Haare – wie lange noch :confused:
    etc.


    Zwei neue absolute Knaller-Zugänge, die IRIS und die VANESSA bleiben bis auf Weiteres ohne Fotos. Was solls ??


    Hammergirls sind die beiden auf jeden Fall, weil ich mit :kuss:VANESSA :super: bei meinem vorletzten Besuch im WS über 15 Minuten mich unter 4 Augen auf Englisch unterhalten konnte :super:


    Mit :kuss:IRIS :super: ca. eine halbe Stunde in einem Mix in englischer und französischer Sprache und dirty talk :super:


    Wenn ich wie gestern Mittwoch mein Velo neben 5 grossen blitzblank geputzten 5 Harley Davidson vor dem Eingang des WS abstelle, dann trete ich fast frei von Erwartungen ein. Mein Fahrrad braucht weder elektrischen Strom noch Benzin ;)

    Die Westside Geschäftsführerin SARA mit langjähriger Erfahrung als Supervisorin und Chefin im Globe müsste ich eigentlich 200 Franken bezahlen, weil SARA über eine Stunde an der Bar mit mir geplaudert hat – immer sehr offen und ehrlich bis ins kleinste private Detail und ihre persönichen Lebensziele formulierend. Im Gegensatz zu mir kennt sie CHAYENNE und Ingo persönlich ;)


    Als ich versuchte SARA zu provozieren und zu beleidigen, hat sie auf Humor umgeschaltet und mir die fantastischsten Zukunftsperspektiven aufgezeigt, wie ich zu täglich sehr günstigem Sex mit den geilsten GIRLS im WS kommen kann. Stichwort Konkubinat ;)


    Bei den 14 WGs auf dem Tagesplan waren gestern immer ein halbes Dutzend WGs vorübergehend frei :super:


    Die immer lustige und aufgestellte LORI mit ihrer Schulmädchenbrille hat den Beweis erbracht, dass sie auch einen super Humor hat.
    Dass :kuss: LORI :verliebt: im Zimmer mit Freude, Spass und Vergnügen fürs Leben gern fickt und gefickt wird dürfte nach über 5 Jahren bei den WS-Gästen allgemein bekannt sein :super:


    Bei so vielen immer wieder freien absoluten Topshot-GIRLS bin ich leicht ins Meditieren gekommen.


    Einmal mehr erblickte ich die zu Recht von Geniesser69 als AUSNAHMETALENT bezeichnete SONJA :mutig:
    In den letzten 7 Monaten war SONJA bei all meinen WS-Besuchen immer besetzt. Gestern Mittwoch ausnahmsweise nicht.


    Also ab mit :kuss: SONJA :verliebt: in ein wunderschönes Zimmer. Und vergessen war die Zeit bis eine Viertelstunde vor Ladenschluss.
    Kommentar von SARA: «Geduld bringt Rosen» :rose1:


    Mein Kurzfazit:


    Die Wellness-Oase Westside präsentierte sich mir gestern Mittwoch als ein geschlossenes Team aller 14 anwesenden GIRLS, des A-klassigen Ex-WGs AISHA unter der souveränen Leitung von SARA – frei von jeglichem Gezicke.


    In SONJA :super: habe ich gestern im WS eine weitere sehr liebenswürdige Freundin gefunden und mit SARA :super: werde ich eng verbunden bleiben :liebe::liebe:


    Herzlichen Dank.


    Pluto :happy:


    PS:
    Bevor ich mich mit einem Girl – egal von wem angeboten – mich auf Escort einlasse, ist es bei mir eine absolute Grundvoraussetzung, das Escort-Girl zuvor persönlich kennen zu lernen.


    Lediglich aufgrund von schönen Model-Fotos ist ein Flop vorprogrammiert – weil diese Gils in kommunikativer Hinsicht oft sehr schwach sind, also lediglich eine wunderschöne Begleitung, die sich gerne vorzeigen lässt, die jedoch beim praktischen Sex sich häufig als Anfängerinnen erweisen. Ohne Wiederholungsgefahr.


    Mit den Girls im Westside kannst du den geilsten Escort erleben, sofern du sie vor etwa 3 Mal gut gezimmert hast :super:

    Etwas begreife ich bei deinem Post trotzdem nicht. Die Frau hat doch gerade mit der Schicht angefangen. Vielleicht habe ich trotz 3mal durchlesen etwas nicht begriffen.


    :langweilig:


    Guten Tag Mike Lover


    Viele Forumssteilnehmer warten gespannt auf einen geilen und möglichst authentischen Sex-Erlebnisbericht von dir.


    Dass Wasser aus einem Hahn fliesst, dass Strom aus der Steckdose kommt und dass man Milch in einem Laden kaufen kann, das dürften hier wohl alle verstehen ;)


    Nun wünsche ich dir einen fulminanten Start in die neue Woche :mutig:


    Gruss Pluto :smile:

    Ok ich gebe ja zu, ich bin ein Stadtkind. Trotzdem kapiere ich deine Antwort auf den Beitrag von Snowsurf18 nicht.


    Dear Mike Lover


    In unserer Jugendzeit sind mein Bruder und ich beim Sonnenbaden immer wieder nackt nebeneinander auf irgendeine kleine Mauer getreten. Der Wettbewerb bestand jeweils darin, zu testen, wer beim Pinkeln mit seinem Strahl die grössere Reichweite erzielt. Zwei Meter haben wir beide immer erreicht. Mit 4 Metern ist einer meistens als Sieger aus dem Duell hervorgegangen. Mit den im Urin enthalten Nährstoffen (Stickstoff, Phosphor) und Mineralien haben mein Bruder und ich das Pflanzenwachstum vor Ort gefördert :super:.


    In der Sekundarschule waren die Wettbewerbsbedingungen etwas anders gestaltet. Zusammen mit drei bis vier Schulkameraden haben wir uns nach dem Unterricht manchmal in Reih und Glied aufgestellt. Wer beim Wixen am weitesten spritzen konnte, ist zum Sieger erklärt worden :super:.


    Wäre Sex nicht die einfachste und natürlichste Sache der Welt (seit Adam und Eva im biblischen Paradies), dann gäbe es schon lange keine Menschen mehr ;)


    Um in einem Bordell mit einem heissen und willigen :kuss: GIRL :verliebt: ein geglücktes Zimmer :super: geniessen zu können, braucht es ganz bestimmt keinen Hochschulabschluss.


    Auf dem Land unter freiem Himmel, draussen in der Natur und an FKK-Badestränden ist vieles erlaubt ;).


    In einer dicht besiedelten Stadt ist eher weniger sog. "Unsittliches" möglich … :happy:


    Hey Mike Lover, can you now understand what I mean?


    With best wishes and a lot of ecstatic orgasms :super:


    Pluto :smile:

    Mir gegenüber hat sich das die sexuelle Offensive suchende WG STEFANIE im Westside mal als VANESSA :mutig: vorgestellt – wenn ich mich nicht irre.


    Ich bin recht gespannt, wann die extrem :kuss: geile VANESSA :verliebt: wieder auf dem Westside-Tagesplan erscheinen wird.


    The challenge VANESSA :liebe: ist für Westside-Insider ein absolutes Muss … :super: :fun:


    I miss her deeply moved :lachen:


    Pluto :happy:

    Hallo Pluto.
    Den ehrwürdigen Ogni beleidigt man nicht.:lachen:
    Das käme einer Gottes Lästerung gleich.


    Hallo snowsurf18

    Im Thread «HILFE! Darf sich meine Favoritin mir verweigern?» habe ich dir am 10.07.2019 den folgenden Vorschlag gemacht:


    «Snowsurf18, wenn Du schlecht drauf bist und Dich offensichtlich in einem anhaltenden Formtief befindest, dann wäre es von Vorteil, den Fokus Deines Lebens in den nächsten paar Monaten auf irgendetwas anderes zu richten ausserhalb des Sex-Business.»


    Lieber snowsurf18, hab bitte noch ein wenig Geduld.


    Früher oder später wirst du bei Gott zusammen mit dem Ingo im Himmel bei den Engeln sein ;)


    Im Himmel oben habt ihr Beide unendlich viel Zeit, miteinander über Gott, die Welt - über beleidigte ex-WGs, Sex und über Bordelle und Puffs zu plaudern

    Gruss Pluto :smile:

    danke für den Tipp


    da momentan nach einer längeren Pause auch wieder Gabriella do Brasil anwesend ist, über die Du (beinahe) ähnlich ins Schwärmen gerätst:


    besteht im el Harem momentan die Qual der Wahl (ev. sogar bei mir, da ich bei CH-Girls einen grossen Nachhol-Bedarf habe (pro specie rara))


    Hey green


    Bei meinem ersten Besuch vor über einem Jahrzehnt habe ich im el Harem in Rickenbach TG (ohne Eintrittskosten-Kosten) eine naturgeile Ungarin gezimmert. Im Bett ist sie zu meiner Überraschung gekommen wie eine explosive Granate :super: Offensichtlich wollte sie es so :super:


    Bei meinem zweiten Besuch im El-Harem habe ich mich für eine Stunde mit der heissblütigen Brasil-LEILA entschieden. LEILA hat mich in ein Zimmer mit Whirlpool entführt :super:
    Die erste halbe Stunde super Sex im Whirlpool – die zweite halbe Stunde "trocken" im Bett gefickt :super:


    Wenig später war die temperamentvolle :kuss: LEILA :verliebt: vor Ort im WS in Frauenfeld präsent (siehe Thread im Forum) :super::super:
    Ihre heissen Brasil-Qualitäten konnte ich so nochmals im nahen WS geniessen :super: Als Velofahrer liebe ich heute kurze Wege :happy:


    Gehört die naturgeile Brasil-LEILA heute vielleicht zu den «VERMISSTEN GIRLS» ? :lachen:


    Pluto :happy:

    beim Herum-Surfen auf die HP einer mir unbekannten Kontakt-Bar gestossen:


    http://www.burgwiesbar.ch/de/girls-galerie-1/melani


    da hat sich doch tatsächlich ein WG "West Side" auf ihren Hintern tätowieren lassen (ev. ein WG, das dachte, so Ingo beim Vorstellungs-Gespräch imponieren zu können )


    Lieber green


    Ich schätze Deine meistens objektiven Forumsbeträge sehr – egal ob ernsthaft oder ironisch geschrieben :super:


    Wenn ich mir hin und wieder den Tagesplan des Clubs Westside anschaue, dann sind immer mehr als ein halbes Dutzend meiner heissen Favoritinnen (Geliebten bzw. girlfriends) anwesend. Wer die Wahl hat, der hat manchmal die Qual.


    Meines Erachtens schränkt ein Freier mit einem sog. "Beuteschema" seine Auswahl in einem Puff selbst gewollt ein.


    Mit Wohnsitz in Frauenfeld reise ich nicht von Pontius bis zu Pilatus - sicher nie bis ins grosse Globe in Schwerzenbach – egal wie gross dort die Auswahl von bis zu 50 Top-Girls sein mag.


    Von ganz wenigen "Seitensprüngen" in unmittelbarer Nähe abgesehen, führt es mich immer wieder zurück ins WESTSIDE hier vor Ort.


    Im wohl traditionsreichsten Bordell im Kanton Thurgau in Affeltrangen, treten auf der Bühne immer wieder (sog.) Pornostars auf.


    Zum gleichen Preis wie mit den dort anwesenden WGs (oft Anfängerinnen) bin ich nach einer super Show auf der Bühne mit einem PORNOSTAR mal eine Stunde lang in ein Zimmer gegangen (nach Vorauszahlung).


    Wie der offensichtlich untervögelte Pornostar im Zimmer minutenlang ihren echten Orgasmus genossen hat, bleibt für mich in allerbester Erinnerung. Tempi passati.


    Im selben Jahr 2016 hatte im Frauenfelder Nightclub Trocadero eine schlanke Italienerin um die 30 beim Ficken in Missio einen wellenartig ihren ganzen Körper erfassenden Orgasmus erlebt, der sich nicht mit Worten umschreiben lässt.


    Im Herbst 2018 ist im Frauenfelder Westside im Zimmer 9 meine im Sternzeichen des Steinbocks am Dreikönigstag geborene Freundin HELENE aus Rumänien bei offenem Fester ähnlich geil gekommen – allerdings recht lautstark :super:


    http://www.club-westside.ch/de/girls-detail.php?id=345

    Als optimistischer Realist habe ich selten Fantasie, in diesem 6profi-forum Geschichten zu erfinden ;)


    Weshalb soll ich ein mit mir eng befreundetes GIRL vermissen (?), wenn die Frau ihre eigenen Wege gehen will und mich über WhatsApp oder SMS auf dem Laufenden hält?



    Mit einem freundlichen Gruss


    Pluto :happy:


    Hallo snowsurf18, guten Abend


    Es lebt in den USA der Pornostar Stephanie Clifford alias Stormy Daniels. Diese charmante Frau hatte (im Wahlkampf) behauptet, dass sie Sex mit dem heutigen US-Präsident Trump gehabt hätte. Alles war erstunken und erlogen.


    Fazit: Diese Unterstellung kostete den Pornostar Stephanie Clifford 294'000 US-Dollars.


    Fakt ist, dass der frühere US-Präsident Bill Clinton zu später Stunde im Weissen Haus in Washington ausserehelichen Oral-SEX mit seiner Praktikantin Monica Lewinsky hatte, weil sich auf dem Kleid des Klassegirls Monica einwandfrei Sperma von Billy gentechnologisch hat nachweisen lassen.


    Meine Vermutung ist, dass dem snowsurf18 Dutzende von Baubewilligungen für die weltweit besten Bordelle vorliegen, die alles in den Schatten stellen, was es bislang im Sex-Business in Europa gegeben hat.


    Alles ganz LEGAL :super:


    Einigen Medien liegen konkrete Informationen über die Absichten von snowsurf18 vor.


    Seine globale Bordell-Kette umfasst u.a. LUXUS-Bordelle in der Schweiz :schweiz:, in Deutschland :deutschland:, in den Niederlanden, in Österreich, in Andorra, in Griechenland, in der Türkei, in Dubai, Senegal, Lesotho, Bangladesch, Taiwan, Australien, Neuseeland, Kanada, in Brasilien und den USA.
    WOOWWW :mutig:


    Der selbstbewusste Ingo wird noch kleinlaut werden …


    Ob er sich von Dir snowsurf18 beleidigen lässt, das steht auf einem anderen Blatt geschrieben.


    Grüsse von Pluto :smile:


    snowsurf18
    Laut Ansicht von Papst Francesco ist im Vatikan ein Puff unerwünscht :lachen:


    Danke für die Ehre. :smile:
    Wäre kein Weltuntergang.:smile:
    Ich muss nicht Wgs im Globe oder Westside nachlaufen wie ein Liebeskasper und ich jammere auch nicht dass Sie nicht mehr da sind.:smile:
    Es gibt genug alternativen zum Globe und Westside oder Palace.:smile:
    Noch einen schönen Abend.


    Hallo snowsurf18


    Was spricht dagegen???

    1) Wenn eine junge Frau ihr Studium mit Escort-Service finanziert?


    2) Eine andere, indem sie bei der Produktion von Pornos mitspielt?


    3) Wenn 2 RO-Schwestern in einem Bordell sich gegenseitig ihre Muschis lecken? Können sie dabei schwanger werden? (was Inzest wäre).


    Selber bin ich zusammen mit zwei Schwestern und einem Bruder auf einem Bauernhof aufgewachsen.
    Unsere Mutter hatte jeweils eine grosse Badewanne mit warmem Wasser gefüllt. Im Kindesalter (bis 12) durften wir vier jeweils zusammen nackt in die Badewanne rein.
    Wow, war das jeweils ein Erlebnis für uns! Am Ende ist das ganze Badezimmer total mit Wasser verspritzt gewesen und wir Kids waren wieder sauber.


    Viele Jahre später bin ich bei der Geburt meiner beiden Kinder im Gebärsaal anwesend gewesen.
    Im Leben einer Frau ist es eines der grössten Erlebnisse, einem Kind das Leben zu schenken. Ein Baby ist immer nackt, wenn es zur Welt kommt.

    In einer intakten Familie ist es ganz normal, wenn man sich ab und zu nackt (FKK) sieht.


    Und wie war das bei den Tieren auf dem Bauernhof?
    Wir hatten viele Kühe, eine Hündin, Katzen, Kaninchen etc.
    Alle hatten Junge bekommen, weil sie nicht kastriert waren. Und wie? Durch Geschlechtsverkehr.


    Wenn eine der Kühe wieder trächtig werden sollte, dann hat der Muni diesen Job übernommen.

    Zurück zum Thema Prostitution:


    Aus meiner Erfahrung bleiben WGs, die selbst auf einem Bauernhof aufgewachsen sind, beim Sex unkompliziert und sehr natürlich.


    Lieber snowsurf18, wer sich oft in der freien Natur aufhält, dem fällt es schwer, sich als Moralapostel aufzuspielen.


    Gruss Pluto :smile:

    Hallo JohnnyGS
    Selten so gelacht. Du willst das Tattoo selber gestochen haben wusstet aber nicht das sie eins hatte. geschweige den an welcher stelle es ist. Und Du willst ihr Pimp-Master sein und Sie würde dich bezahlen. Solch einen aufgeblasenen Stuss schreibt normaler weise nur Pluto.

    :top:


    Geschätzte Leserschaft im 6profi forum


    Beim Norwegischen Nobelpreis-Komitee liegen Tausende von Anträgen vor, snowsurf18 zum Nobelpreisträger zu erküren. :super:


    Alle WGs im Imperium des Schweizer Bordellkönigs Ingo Heidbrink haben sich einstimmig darauf geeinigt, dass der Erotik-Intimkenner snowsurf18 diese Ehre bekommt. :super:


    Ausschlaggebend ist der Leistungsausweis von snowsurf18 in seiner 20-jährigen Paysex-Karriere :pornostar:


    Kein anderer hat so viel profunde Kenntnisse im Sex mit Huren wie snowsurf18 :super:


    Seine medizinischen Fachkenntnisse sind die Zungen und Münder von :kuss: geilen WGs, natürliche Titten, sexy-Ärsche, Tattoos, ultra-heisse Muschis :verliebt: und die Physiologie des weiblichen Orgasmus :super: bei :kuss: Prostituierten :kuss::


    Der absolute SEX-KENNER Snowsurf18 :super:weiss selbstverständlich immer ganz genau, wie er beim Sex zusammen mit der lieben Champions-League-Klasse-Schlampe :kuss: SANDRA :verliebt: im WS bei seinem Orgasmus abgespritzt hat :lachen:
    Beim Eierlecken, bei deepthroat, bei Fellatio, bei Schenkelverkehr, bei Dogging, Englisch, Griechisch, Rimming, Spanisch, in Ride-it, in der Doggy-Position …..
    Zitat Snowsurf18 vom19.05.2019 «Die Sandra macht keinen Doggy-Style
    :doggy:. War auch schon mit ihr auf dem Zimmer. Du solltest keine Geschichten erfinden».

    ( :link: Siehe Thread Sandra 2019 im Club Westside)
    Erstunterzeichnerinnen des einstimmigen Antrags der WGs sind die beiden sehr lieben WGs und meine Freundinnen :kuss: LORI :verliebt: und :kuss:NADJA :super: im Sexparadies Westside in Frauenfeld TG :super:


    Am Dienstag, dem 10. Dezember 2019 wird Ueli Maurer als Schweizer Bundespräsident in Oslo die Laudatio halten für den :schweiz:


    Anschliessend wird CHAYENNE :super: vom Club History in Liestal BL dem geilen Nobelpreisträger und Pimp-Master snowsurf18 das Preisgeld in der Höhe von 9 Millionen Schwedische Kronen aushändigen. TV-Live :onanieren:


    Bis zum Silvester hat der würdige Nobelpreisträger snowsurf18 die Ehre, in allen skandinavischen Bordellen, Gratissex und Champus zu geniessen :super:


    Sehr viele Forensiker, Ingo, Hunderte von :kuss: geilen WGs :verliebt::mutig: und Stuss-Pluto werden in Oslo an der feierlichen Zeremonie zu Ehren von KING SNOWSURF18 persönlich anwesend sein :rose1:


    Lieber lick the stick


    Ich bin mir voll bewusst, dass ich wortbrüchig geworden bin.


    Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach (Bibel, Markus Evangelium, Kapitel 14, Vers 38).


    Vor 5 Tagen habe ich mal für mich allein einen Entscheid gefasst.
    Dabei habe ich leider übersehen, dass in meiner Formulierung viele verführerische schlüpfrige Löcher enthalten sind.


    Heisser Sex mit den im Frauenfelder Westside anwesenden extrem geilen
    :kuss: GIRLS :verliebt:
    hat in meinem Leben eine hohe Priorität.
    Das Schreiben von Bullshit-Beiträgen in diesem scheinheiligen anonymisierten 6profi-forum wird auch in Zukunft zuunterst auf meiner Traktandenliste stehen.


    Ohne gemütliche bis wild versaute tabufreie SEX-ERLEBNISSE bekäme ich ziemlich schnell Entzugserscheinungen.


    Wer kennt das nicht? Am Silvester werden gute Vorsätze gefasst, um diese im neuen Jahr nach wenigen Tagen wieder über Bord zu werfen.


    Auch ich habe meine Schwächen und Laster.
    Meine grösste Schwäche ist leidenschaftlicher himmlischer SEX mit meinen vielen im Bett immer nackten aphrodisierenden FREUNDINNEN im Westside :super:


    Hey lick the stick – das kann ich nicht lassen. Man sollte es nicht zu eng sehen. Heiss und eng sind immer die Muschis und die Hintertürchen der sexwilligen :kuss: TRAUMGIRLS :verliebt:


    Der Gott der Liebe sieht es sehr gerne, wenn ich regelmässig bis ins hohe Greisenalter in 100%iger LIEBE mit einer passenden Prostituierten im WS mich zum Einssein verschmelze :super:


    Für mich sind und bleiben persönliche Direkt-Kontakte (inkl. Sex) mit den lieben WGs auf der Basis des Vertrauens viel wichtiger als die inflationären Geschreibe-Bemühungen von einigen Freiern in diesem BlaBla- BalaBala – Forum.


    Lesenswert sind für mich die Beiträge von z.B. von thomasrb, Banderas, JohnnyGS und einigen anderen Forensikern bis zum Ingo.



    Geile Nationalfeiertags-Grüsse von
    Walter alias Pluto in Frauenfeld


    PS:
    @ lick the stick


    Fakt ist, dass die oben erwähnte Dame aus Rumänien mir schon vor geraumer Zeit ihre WhatsApp-Nummer gegeben hat - wie andere vertrauenswürdige WGs bei wiederholtem Zimmern das auch machen.


    Für mich sind und bleiben persönliche Direkt-Kontakte (inkl. Sex) mit sehr lieben WGs auf der Basis des Vertrauens viel wichtiger als die inflationären Geschreibe-Bemühungen von einigen Freiern in diesem BlaBla- BalaBala – Forum – meine eigenen Beiträge eingeschlossen.

    Was ist mit leila (globe) ?
    Weiß jemand was über ihren Verbleib ???
    Laut hinweisen hier kommt sie nicht wieder, kann das jemand sicher bestätigen ??
    Oder schafft sie woanders an?
    Würde mich freuen, wenn sie mal nen Abstecher nach Deutschland macht...


    Hallo Paulus


    Als ehemaliger Stammkunde hast Du bestimmt die Handy-Nummer von der mega sexy-LEILA (Globe):super:


    Dies ermöglicht Dir sehr leicht, die gerade jetzt sehr geile :kuss: LEILA :verliebt: direkt über WhatsApp zu fragen, für wie viel Tausend Euro die attraktive und im 4. Monat schwangere Frau zu super Sex :super: mit dir in einem Hotelzimmer in Deutschland bereit ist :verliebt:


    Pluto


    Hallo mein lieber Freund snowsurf18


    Die West-Rumänin :kuss: ELENA :verliebt: zurzeit im History in Liestal BL berufstätig, diese edle sehr liebe Dame ist seit über einem halben Jahr meine Verlobte und ich bin ihr Lover. Eine Verlobung ist als ein Eheversprechen zu verstehen.


    Die Steinböckin ELENA :mutig: ist am Dreikönigstag (6. Januar) geboren – nur wenige Tage vor mir Oldie ;)


    Im letzten Jahr 2018 ist das NATURSEX-Talent :verliebt: ELENA :lachen: im Zimmer 9 im WESTSIDE in Frauenfeld (damals noch unter ihrem Künstlernamen HELENE ) bei offenem Fenster über 10 Minuten lang so lautstark gekommen :super:, dass wir uns anschliessend bei den im Parkgarten sich aufhaltenden Girls und Gästen entschuldigen mussten ;)


    Als ein Naturtalent bietet :kuss: ELENA :verliebt: Gewähr für Hammer-SEX mit dem Gütesiegel A+++ :schweiz:


    http://www.club-westside.ch/de/girls-detail.php?id=345


    Feierliche Festgrüsse von Pluto :happy:



    PS:


    1) Hunderte von engen Muschis wollen den 1. August mit einem guten Service feiern :schweiz:


    2) Für vorübergehend auf irgendeinem Papier Verheiratete ist und bleibt beglückender SEX die allerbeste Medizin … wo auch immer gerade … :super:
    bzw. wo leicht gekrümmte Penisse es wollen …


    3) Die im Sternzeichen Skorpion geborene und frischgeile und ferienerholte supersexy :verliebt: CLARA im Westside ist wieder geschmeidig gekommen (siehe Tagesplan) :super:


    Snowsurf18, das geile Stargirl CLARA will unbedingt mal heissen SEX mit dir …
    Am liebsten lässt sich CLARA von dir anal ficken, indem deine harte Latte auf ihren G-Punkt zielt. WOOWWW :fun:

    Pluto,
    Kannst Du Dich nicht darauf beschränken den Westside Thread zuzumüllen.
    Dieser Thread erfüllt einen bestimmen Zweck. Danke.


    Hallo 6profi-Goldmitglied Eddie irgendwo in der Schweiz :schweiz:


    Besten Dank für Deinen Empfehlung.
    Nimm es bitte ganz schön easy.


    Seit dem 09.09.2016 hast Du in diesem Forum ca. 620 Beiträge geschrieben.
    Selber habe ich seit dem 25.07.2009 in diesem 6profi-forum weniger als 100 Beiträge gelabbert.


    MEIN ENTSCHEID von 27. Juli 2019:


    Das ist mein letzter Beitrag in diesem Blablabla-Forum gewesen.


    Ein Mann - ein Wort.


    Reden ist Silber – Schweigen ist Gold.


    Ein Gentleman schweigt und geniesst.


    Danke für die Kenntnisnahme.


    Pluto in Frauenfeld.

    Snowsurf18 ist am Liken :super:


    Ist doch jedem klar, dass bei einem WG mit "Rente" gemeint ist, dass sie mit dem Nuttendasein aufgehört hat (ob nur auf Zeit oder für immer wissen die Girls ja oft selbst nicht so genau...)


    Niemand nimmt aufgrund der "Falschaussage von snowsurf18" an, dass Giulietta auf die ...


    :top:[/QUOTE]


    Lieber snowsurf18


    Das Thema «Rente» bei WGs ist längst gegessen.
    Es ist kalter Kaffee bzw. Schnee von gestern ;)


    Snowsurf18, bist Du bereit, mit einem sexerfahrenen :kuss: TOP-WG :verliebt: vom Westside oder einem Schwestern-Club mal Gratis-Urlaub (inkl. Gratis-Sex) im kommenden Herbst bei ihr zu Hause zu geniessen?
    :super:


    Falls JA, nenne bitte hier den Namen Deiner heiss geliebten FAVORITIN (im WS).


    Als ein guter Freund von ihr kommst Du bestimmt in die engere Wahl für einen gemeinsamen Urlaub zusammen :super:

    Stundenlanger heisser SEX mit einem passenden :kuss: GIRL :mutig: ist in der WESTSIDE-BORDELL-OASE keine Illusion, sondern eine Realität :super:


    Lediglich das Flugticket für Deine geplanten erholsamen Ferien zusammen mit einer oft geilen :kuss: Prostituierten :verliebt: in ihrem Herkunftsland bezahlst Du aus Deiner eigenen Tasche.


    Snowsurf18, welches Land ist Deine Lieblings-Destination?
    Deutschland? Litauen? Tschechien? Österreich? Rumänien? Bulgarien? Ungarn? Slowenien? Italien? Frankreich? Spanien? Brasilien? Thailand? Oder ein anderes Land?


    Snowsurf18, bitte äussere Deine Vorlieben :fun:


    Vielleicht klappt es bestens mit sehr liebenswürdigen :kuss: LORI :verliebt: in Constanza am Schwarzen Meer :super:

    Snowsurf18, vorerst wünsche ich Dir mal viele faszinierende Wochenende-Erlebnisse mit möglichst gutem befriedigendem heissen BOMBEN-SEX – wo auch immer Du es gerade treibst …beispielsweise im Globe in Schwerzenbach oder anderswo …


    Herzliche Grüsse aus FRAUENFELD :super:


    Pluto :smile:

    Pro Tipp: lies mal den Thread Titel.


    Guten Tag ruedi65


    Für «Vermisste Girls» wie auch für vermisste Freier und Call-Boys liegt die Zuständigkeit in der Tat beim Bundesamt für Polizei fedpol im Rahmen einer grenzüberschreitenden Zusammenarbeit.


    Fedpol führt auch das automatisierte Polizeifahndungssystem Ripol :super:


    Schweizerische Identitätsausweise wie Pass und Identitätskarte fallen auch in die Zuständigkeit des fedpol ;)


    Eine ausgezeichnete intime Beziehung mit einem heissen :kuss: geilen WG :verliebt: ist fast immer eine Freundschaft auf Zeit.


    Der gleich benannte Thread (Vermisste Girls) hier im 6profi-forum schafft wenig Klarheit, dafür löst er in den Köpfen einiger Benutzer ziemlich viel Verwirrung aus :lachen:


    Gruss Pluto :smile:

    Und, passt es bei den anderen ?



    Hallo ruedi65


    Falls Dein Schwanz überdimensional gross sein sollte, dann passt er nicht in jede Muschi der sexbereiten WGs in den Clubs. Bei Griechisch (Analsex) kann es noch schwieriger werden.


    In solchen Fällen wechselt ein sprachbegabtes :kuss: GIRL :verliebt: in die spanische Sprache (Brustverkehr) :super: oder in die Französische (Oralverkehr) :super: bis sie ihren Kunden zum (meterhohen) Abspritzen gebracht hat :super:


    Was das Alter der fast immer heissen :kuss: GIRLS :verliebt: betrifft, nennen viele von ihnen ohne zu Lügen mir auf dem Zimmer ihr Geburtsdatum :super:


    Gleich von mehreren GIRLS habe ich die Pässe gesehen.
    Die Anstandsregeln verbieten es einem Mann, eine Frau nach ihrem Alter zu fragen.


    Beiläufig noch eine Redewendung meiner Mutter Anna (selig):
    «Papier nimmt alles an».


    Das trifft auch auf die Detail-Infos bei einigen :kuss: sexy GIRLS :mutig: zu.


    Für mich ist lediglich wichtig, dass die auf einem Tagesplan aufgeführten WGs bei einem Club-Besuch auch anwesend sind :super:


    Aufgrund meiner Jahrzehnte langen Sex-Erfahrung kann ich sagen, dass wir Männer auf alten "Pfannen" immer besser kochen lernen :super:


    Die Highlights in meinem Leben sind seit dem Jahr 2008 wiederholt beglückende SEX-ERLEBNISSE im Frauenfelder Westside :super:


    Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, wie oft ich mit der sehr verführerischen NATALIA :verliebt: aus Polen zwischen 2008 und 2013 im WS das Zimmer und das Bett geteilt habe. Ihre 5 Sterne in diesem Forum sollten eigentlich auf die doppelte Zahl erhöht werden.


    Gelegentlich hatte mir NATALIA per SMS mitgeteilt, wann sie wieder im WS anwesend sein wird – oder mir in deutscher Sprache gute Neujahrswünsche geschickt :super:


    In meinem fortgeschrittenen Alter (66) bin ich kein Halbe-Stunde-Schnellabspritzer mehr.
    Lieber verbringe ich im Zimmer mit einem passenden KLASSE-GIRL :verliebt: zwei Stunden oder länger :happy:


    Viele Grüsse von Pluto aus F-R-A-U-E-N-FELD :smile:


    PS:


    1) Übrigens wird das sexerfahrene Stargirl :kuss: CLARA :verliebt: voraussichtlich am 1. August von ihren Ferien in Spanien zurück im Frauenfelder WS wieder am Arbeiten sein :super:


    2) Frisches Fleisch können Nicht-Vegetarier in jeder Metzgerei kaufen :lachen:


    Hey basel-boy :confused:


    Es ist und bleibt eine verleumderische Falschaussage von snowsurf18, dass « GULIETTE bzw. GIULIETTA» (egal wie die exakte Schreibweise ihres Namens auch immer sein mag) in RENTE ist, weil diese Frau das Rentenalter noch gar nicht erreicht hat.


    Nach Schweizer Recht ist ÜBLE NACHREDE ein Straftatbestand.


    Statt immer wieder zu versuchen, euch ums Privatleben von vielleicht ex-WGs zu kümmern, schlage ich vor, euch in diesem öffentlichen 6profi-forum auf die in den aktualisierten Tagesplänen der (Imperium-)Clubs aufgeführten geilen :kuss:GIRLS :verliebt: zu fokussieren und allenfalls über SEX-ERLEBNISSE mit den gerade anwesenden Prostituierten zu berichten :super:


    Nochmals zitiere ich aus der Bundesverfassung der Schweizerischen Eidgenossenschaft:


    SCHUTZ DER PRIVATSPHÄRE


    Art. 13, Abs. 1
    «Jede Person hat Anspruch auf Achtung ihres Privat- und Familienlebens, ihrer Wohnung sowie ihres Brief-, Post- und Fernmeldeverkehrs»


    Art. 13, Abs. 2
    «Jede Person hat Anspruch auf Schutz vor Missbrauch ihrer persönlichen Daten».


    Gruss Pluto :happy:


    PS:
    Zitat Johann Wolfgang von Goethe (Faust, Kapitel 19):
    «Der Name ist Schall und Rauch».
    ;)

    nach längerer abwesenheit wollte ich wieder einmal einen besuch in meinem früheren lieblingsclub wagen. erkenntnis: aktuell attraktives und nettes line-up aber irgendwie kam trotzdem keine stimmung mehr auf. ich verstehe nicht, warum die frauen nicht mehr wie früher im club zirkulieren (dürfen), um beispielsweise einen gast im kino zu verführen. auch an der theke gibt es kaum mehr diese knisternden anmachen, und die tanzeinlagen sind irgendwie alle gleich. es fehlt das neckische, der kitzel, die überraschung. vielleicht liegt's ja ein stück weit auch an mir, der gewöhnung und dem zahn der zeit?! zu allem unglück hat offenbar die raucherei wieder eingerissen, obwohl es ja längst das fumoir neben dem büro gibt. warum wird das rauchen im barraum trotzdem erlaubt und sogar durch aschenbecher gefördert? meine favoritin war leider zweimal hintereinander für stunden gebucht, sodass ich leer (aber mit noch ziemlich vollem sack r)ausging. kurz vor dem gehen habe ich dann noch mitbekommen, dass sich ein anderer gast völlig daneben benommen hat. eigentlich hätte man den gleich der polizei übergeben müssen, aber vielleicht konnte man ihn nicht lange genug festhalten... ich hoffe, er bekommt zumindest hausverbot für alle globe-clubs! schade, hat auch nicht zu einem positiven erlebnis beigetragen, auch wenn der palast-adel in diesem speziellen fall nicht viel dafür konnte.
    fazit: bitte, palace, lasst die mädchen wieder im club auf die jagd gehen, und verbannt die raucher ins fumoir. das wären schon einmal zwei schritte in die richtige richtung!


    Hallo biggusdickus


    Ich habe selbst noch nie erlebt, dass eine Prostituierte sich in Gesprächsverweigerung gefällt.


    Werden Deine Beiträge von einem Oberstaatsanwalt getextet?


    Sehen wir mal davon ab, dass Du noch immer kein Freund von DUDEN bist.


    Ist das das Wort "Jagd" für Dich bereits ein unverständliches Fremdwort?


    Das meine ich frei von Ironie.

    Hi Pluto
    Was sagt denn deine zuverlässige Informationsquelle, wo sie gerade anwesend ist?


    Danke!
    Marty



    Hi Marti


    Aufgrund des in der Schweiz gültigem und in Gerichtsverfahren angewandtem Recht, kann sich ein Schreiberling in öffentlichen Medien (wie z.B. in diesem 6profi-forum) strafbar machen, wenn er die Informationsquelle nennt und dazu noch Details in diesem Falle über die Person "GULIETTE" leichtfertig ausplaudert.


    Das Risiko ist nicht unerheblich, dass er damit Drittpersonen in Gefahr bringen kann.


    Fakt ist, dass es eine und skandalöse Unterstellung ist, dass GULIETTE (früher im Globe anwesend) in Rente sei, wie das der anscheinend unbelehrbare snowsurf18 es hier doppelt geschrieben hat.


    Es gibt eine Zeit des Redens und es gibt eine Zeit des Schweigens.


    Vielen Dank für die Kenntnisnahme.


    Schöne Woche :super:


    Pluto in Frauenfeld :schweiz:


    PS:


    Zwei ZITATE aus der Bundesverfassung der Schweizerischen Eidgenossenschaft:


    Art. 7:
    MENSCHENWÜRDE
    «Die Würde des Menschen ist zu achten und zu schützen».


    Art. 10, Abs. 2:
    RECHT AUF LEBEN UND AUF PERSÖNLICHE FREIHEIT
    «Jeder Mensch hat das Recht auf persönliche Freiheit, insbesondere auf körperliche und geistige Unversehrtheit und auf Bewegungsfreiheit».

    https://www.6profi-forum.com/forum/images/smilies/mmuede.gif


    Hab gestern schon geantwortet,
    Warte immer noch auf Pn.:langweilig::langweilig:



    Hallo Snowurf18

    Deine Frage habe ich dir in diesem 6pofi-forum an anderer Stelle (Club Westside in Frauenfeld) bereits beantwortet:


    1) Mein Sohn hat keine Ausbildung als Psychologe absolviert, sondern eine andere.


    2) Als mein bester Freund ist mein Sohn über meine Erlebnisse in Bordellen sehr gut informiert, weil wir beide immer wieder offen miteinander über alles reden - auch über unser Sexualleben.


    3) Falls es dir noch immer ein Bedürfnis sein sollte, mit meinem Sohn einen Termin zu vereinbaren, dann wähle die Tel.-Nr. 044 929 81 11 (Psychiatrische Klinik Schlössli in Oetwil am See) und verlange den dort berufstätigen Dr. Walter F. und du kannst mit meinem Sohn direkt sprechen.


    4) Solltest du schwer psychisch krank sein, dann steht es dir frei, dich als Patient in der oben genannten Klinik durch meinen Sohn behandeln zu lassen. Die Kosten werden von der Krankenkasse übernommen.


    Snowsurf18, es liegt ausschliesslich an dir, jetzt zu handeln.


    Sonntägliche Grüsse


    Pluto :smile: