Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo Playstar.
    Hör auf die schuld bei dir zu suchen es bringt nichts.
    Du hättest deiner Freundin eine schöne Wohnung ein schönes Auto finanzieren können und 10000. sfr. Taschengeld geben können, und sie wäre früher oder später wieder anschaffen gegangen. Du kannst die Wg aus dem Bordell entfernen aber das Bordell nicht von der Wg.



    Hast so recht!
    Männer verlieben sich schnell über Leidenschaft & Sex. Für mich war es ein "Lehrblätz".- entscheide gut für wenn du Gefühle zulässt.. Wenn es die falsche ist... Ruuuunnnnn!!!!!!!:smile::smile::smile::smile:


    [B]Du hast Recht! Im Grunde genommen ist es egoistisch von mir. Ist halt nur so.- vielleicht kannst du es nachvollziehen. Die eigene Freundin oder geliebte möchte man letztendlich nicht mit anderen teilen. Ich respektiere Prostituierte.- hatte jedes mal sehr angenehme Bekanntschaften gemacht. Und auch das Erotikstudio habe ich als bessere alternative und als reines Business welches ich unterstützen würde betrachtet... ich selber habe keine Ressoursen um Frauen im Ausland anzuheuern oder eine Puffmutter zu sein, gehabt :confused: Und ich bin Ehrlich, ich wäre dies auch nie so angegangen hätte ich mich nicht mit Ihr lieirt.


    trotzdem Meine Grundsätzliche moralische Meinung.


    Als Freier geht man aus Lust am Sex, wählt sich dann eine oder die andere für sich aus, gegen Entgeld.


    In der Realen Welt würden wann sie könnten, wohl manche Männer eine Frau einfach so bespringen.-- die Frau letztendlich entscheidet welche Männer es verdient haben mit Ihr intim zu werden.. sehr selten der Mann oder??


    Aber welche Motive hat eine Prostituierte? Sie vergibt ihr intimstes gut an Fremde Männer ob alt oder jung. mehrmals am Tag fremde Bakterien und Sekrete austauschen, gepflegt oder eher nicht... für Geld?? okey.. für eine verlassene junge Mutter in Rumänien die sich eine Existens für Ihre Nachkommen sichern oder aufbauen will...


    Aber für Gucci, LV? schönere Brüste? können diese Stoltz sein für Ihre 3000 Fränkige Tasche über 30 fremde Schwänze ohne Gummi gelutscht zu haben? Jede Frau könnte sich prostituieren lassen, aber zu welchem Preis oder Würde?


    Nicht falsch verstehen...
    ich respektiere jeden Menschen, wenn er sich im Rahmen vom Gesetz bewegt. Selber gehe auch Schwanzgesteuern in solche Studios oder Clubs.


    Mit engeren Menschen in meinem Umfeld möchte ich halt aber doch selbe Grundwerte teilen..


    Deswegen hast du Recht wenn wunderts, dass es gescheitert ist... Aber währen diesem Jahr ist das Thema, dass sie wieder anschaffen würde nie mehr zur Diskussion gestanden. Auch deswegen weil ich Ihr versprochen habe, um jeden Preis sie zu Unterstützen. zum bitteren Erwachen für mich, am Schluss halt doch


    Absolut das ist genau so. Weil es für viele von uns nicht nachvollziehbar ist wie man so moralisch verwerflich sich seine "Brötli" verdienen kann...


    Andersrum Essen andere Kulturen auch Insekten als wäre es das normalste auf der Welt:smile: somit muss man es einfach so hinnehmen, dass dies nunmal so ist.


    Danke für deine offenen und mancher Hinsicht tröstenden Worte..


    Ist nur so das ich sie bedingungslos geliebt habe.- und auf Grund dessen über vieles hinweggesehen habe.


    Im Final, muss ich zu geben das meine grösste Angst, die Vorstellung wie Sie wieder täglich Freier bedienen würde.


    Blowjobs ohne Gummi, Küssen, auf den Körper spritzen lassen....


    Naja nach es paar Täg Schluss, und nur es paar Km. entfernt --- für mich recht DICKI POST :/


    Ich kann dir bestätigen das jene die ich hatte, ein perfektes Doppelleben führte. ich bin mir sicher.- jeder würde zu 100% niemanden sie als WG bezeichnen...


    Doch ist es das viele Geld das unwiderstehlich macht...


    wieso sollte sie einer normalen Arbeit nachgehen, wenn sie morgens früh raus sich an strikte Anweisungen und Zeiten halten muss um am Ende des Monats 3.5K zu verdienen hier in der Schweiz...


    in einem guten Puff sind 15K in einem Monat locker erreichbar.... so man sehe die Relationen.


    Kulturell ist halt für diese Osteuropäischen Menschen einfach anders. Es gilt für sich selber aufzukommen und etwas Aufbauen und sparen... in diesen Länder gibt es kein Sozialsystem mit Rente... ebenfalls auch für jene Grosseltern etc. nicht..



    Ich bin überzeugt das sich viele ein normales Leben wünschten...


    Doch, sind sie zu Faul, glauben zu wenig an ihr Potenzial und das schnelle Geld ist wie eine Droge...


    Wenn sie erstmal moralisch darauf programmiert sind... steht grundsätzlich einer rosigen Zukunft nichts im Wege...

    Liebe Kollegen
    ich schreibe diesen Tread um meine unglaubliche und zugleich schmerzhafte Erfahrung mit euch zu Teilen. Wohlmöglich haben einige von Euch eine ähnliche Erfahrung gemacht oder wenn nicht, sollte es eine Warnung an euch sein.


    Vor einem Jahr ging ich aus Frustration über meine verflossene Liebe spontan in ein Studio. Nicht viel dabei gedacht, habe ich dort angekommen eine für mich eine Dame eine optische 10 von 10 ausgewählt. 20 Jährig.


    Ich buchte einen Quiky..
    Im Zimmer angekommen und nach dem Standart prozedur (duschen, Geldübergabe) kam mein diese Traumfrau ins Zimmer.


    Ziemlich reserviert begann Sie mein bestes Stück anzufassen. Nach meiner Frage ob ich Sie küssen darf zögerte sie ein wenig, aber anschliessen liess sie es zu.


    Was dann folgte…


    Wir begannen uns zu küssen (vielleicht zu meiner Person: Jung, gutaussehend 28 Jährig.) immer wilder und sehr leidenschaftlich. Es war wie eine Explosion… Sex wie mit einer geliebten…


    Nach diesem Erlebnis ging Sie mir nicht mehr aus dem Kopf.. ich besuchte Sie ein zweites mal und es war wieder dasselbe. Ich fragte Sie nach Ihrem Insta Account…


    Wir schreibten nachfolgend wie ein Liebespaar..
    Ich versuchte Sie zu überzeugen für mich Privat in die Schweiz zu reisen damit wir uns Privat kennenlernen können. Ich war richtig in Sie verschossen….


    Nach geraumer Zeit wollte Sie mein Angebot annehemen… Gesagt getan… Ich buchte Ihr ein Flug… Sehr zu meinem ernüchtern stellte ich fest, dass sie im Anschluss gleich wieder einen Einsatz geplant hat…


    Naja ich dachte für eine heisse Nacht im Hotel kanns nicht schaden…


    Als wir dies Erlebt haben, war es wie besiegelt, wir beide genossen es sehr…. Darauf folgend verabredeten wir uns Wochenlang nach ihren Arbeitszeiten in Hotels und hatten unglaubliche Nächte zusammen erlebt.


    Sie lud mich in ihrer Heimat sie zu besuchen. Das habe ich dann auch gemacht… Wir hatten eine wunderschöne Zeit und auch ohne nur immer sex zu haben. Es entstand eine Liebesbeziehung.


    Ich bot Ihr an zu mir zu kommen und Ihr zu helfen ein normales Leben, hier in der Schweiz aufzubauen, welches sie sich grundsätzlich wünschte…


    Doch bis es soweit war, arbeitete sie noch rund 2 Wochen als Prostituierte weiter… Ich merkte das ich schon Gefühle entwickelt habe. Und ich mit dieser Situation, dass Sie sich anderen Angebot nicht mehr klaar kam. Es folgten einige Einversuchts-szenen, doch dann, aber definitiv stoppte Sie Ihre Arbeit…


    Sie zog zu mir und wir machten erstmals schöne Ferien im Ausland, welche wir sehr genossen….


    Da ich ein geschäftlich versierter Mann bin, überlegte ich mir lange wie wir unsere gemeinsame Zukunft gestalten würden…


    Wir planten ein eigenes kleines Erotikstudio aufzubauen, Da Sie eine Menge Kontake hatte und sich im Gewerbe auskannte. Dachte ich mir dies ist eine perfekte Mischung mit meinem geschäftlichen Knowhow, würden wir so Umsätze generieren ohne dass Sie Ihren Körper wieder verkaufen würde. Zudem hätten wir auch etwas was uns verbindet.


    Naja, das ging den Bach ab.. da dies eine Kurzschluss Entscheidung war & ich erkennen musste das mein Schatz 0 Unternehmerische Ambitionen hatte.- mein Fehler… 25K versiebt…


    Der Liebeswegen unterstütze ich Sie auf normalen Wege. Der Plan war das Sie eine Deutschschule mache und so Ihren Ausbildungsweg Antreten würde…
    Ich versprach Ihr für Sie zu Sorgen und auch für tägliche Kosten aufzukommen, bis Sie auch ein Einkommen hätte. Ihr aber nie Geld als solches geben könne oder wolle…


    Andere Kultur andere Mentalität:


    Oftmals wurde ich mit Situationen konfrontiert, welche ich nie verstanden habe….


    z.b. Das die Prostitution als solches ganz selbstverständlich ohne moralische Bedenken ausgeübt werde…


    Ich lerne Liebespaare kennen bei der der Freund mit ihm Puff verweilte während Sie sich prostituierte…. Solche Dinge löste in mir immer Verwirrung aus..


    Einversuchts-Szenen:
    Mit ihren besten alten Kunde behielt Sie Kontakt und versuchte mit Lügen Geld zu erhaschen….. das erklärte Sie mir mit dem, dass Sie auch zu Geld kommen müsse und diese Freier so dumm seien dass sie auch keine Skrupel habe diese auszunutzen…


    Vielleicht zu meiner Person: ich bin ein anständig aufwachsender Schweizer, vielleicht manchmal ein Schlitzohr.


    Die Liebe war ziemlich sicher echt. Und sie, eine süsse herzensgute Persönlichkeit. Sie unterstützte mich oftmals wo es ging. Doch merkte ich das sie mit psychischen Problemen kämpfte und das schlimmste, ihr Unbehagen das Sie bereits Monate ohne Finanzielle fortschritte mit mir verweilte.. manövrierte unsere Beziehung in viele unnötige Streitigkeiten.


    Es war so, dass sie kleine Probleme zu grossen machte, wohlmöglich um Gründe zu finden sich zu trennen um wieder Kohle zu machen….
    Sie als prostituierte arbeiten zu lassen war für mich unvorstellbar, meine geliebte mit anderen zu teilen.. Allein die Vorstellung zerfetzte mir das Herz…


    Ihre Mutter unterstützte jene Pläne und redete ihr oftmals Mut ein und versuchte sie zu motivieren.


    Ich kämpfte mit allen Mittel, um ihr das Leben angenehm zu machen. Ich lernte mit ihr, ich bemühte mich fast mehr um für Sie einen Job zu finden… Wochenenden: Ausgang, Dinner, Weekendtrips.- welche sie bedingt schätze


    Doch machte ich auch meine Fehler…… bei einer Beziehungspause hatte ich eine ons mit einer anderen, welches sie später rausgefunden hat.


    Nach gut einem Jahr verliess sie mich bei einer Nacht und Nebel Aktion….. Begründung.- die Liebe sei da, doch hätte Sie grössere Ziele und da sie viele hier in der Schweiz gesehen habe, die trotz einer Ausbildung keine grosse Finanzielle oder Materielle Eigentümer besitzen.. Glaube Sie nicht daran sich etwas aufbauen zu können….


    Für mich war es ein richtigen Stich ins Herz.- doch konnte ich sie verstehen..
    Ich versuchte die ganze Zeit mit all meiner Kraft Sie zu supporten und ihr das normale Leben schmackhaft zu machen… doch reichte es nicht und ich hatte noch nie einen solche Frustration in meinem Leben erlebt…


    Sehr schmerzhaft aber grundsätzlich vorsehbar gewesen. Ich konnte einfach nicht loslassen und es nicht wahrhaben das für Sie dies so selbstverständlich ist wieder sich täglich anderen anzubieten. Da ich sie in diesem Jahr als ganz normale stolze und treue Frau erlebt habe..


    Nun bin ich in einem grossen Dilemma welches mich bis jetzt täglich ziemlich runterzieht


    Ich sollte mich wohlmöglich mich nie auf diese Sache einlassen… selberschuld :-D


    Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? oder eine Meinung wie ich das ganze managen hätte sollen oder sollte?