Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Verliebt in eine Prostituierte

  • Antworten


    • Ich gebe Dir recht Daniele, den WGs geht es nur ums Geld und vielleicht um die Hoffnung, auf diesem Wege einen Sugar Daddy zu finden der ihnen den Lebensunterhalt finanziert. Wieso sonst sollte eine deutlich jüngere, attraktive WG Interesse daran haben einen Freier privat zu treffen? Doch das heisst nicht dass die WGs deswegen falsche Personen sind, genau so wenig ist der Freier eine falsche Person wenn er bei einem privaten Treffen Sex bekommen will.

      • Da du dich mit deiner Wortwahl stark an meiner orientiert und mich weiter oben auch zitiert hast, stelle ich mir die Frage ob du mich damit meinst? Falls ja, lass mich bitte nicht unwissend sterben lieber Robrich und zeig mir doch wo und in welcher Form ich gegenüber Freier-Kollegen anstands- oder respektlos war oder eine Männer-/Freierverachtende Sichtweise aufgezeigt habe.

        Oder verwendest du etwa nur verallgemeinerte Pauschalverurteilungen?



        Ja, lieber Jackal, getroffene Hunde bellen. Das ist eine alte Weisheit.

        Ich frage mich auch, weshalb Leute, die WGs pauschal für dumme Hühner und/oder charakterlose Existenzen halten, in diesem Forum suchen. Sie sollen's doch einfach lassen, wenn sie immer nur schlechte Erfahrungen machen. Es gibt sicher irgend eine religiöse Gemeinschaft, die ihnen Trost bietet.

        • Es wäre schön, wenn auch gewisse User hier im Forum ein gewisses Mass an Respekt und Anstand gegenüber ihren Freier-KOLLEGEN aufbringen könnten und nicht immer nur den WG-Versteher spielen .

          Leider lässt sich auch hier (wie in verschiedenen anderen Beiträgen) deren Männer/ Freierverachtende Sichtweise erkennen .



          Da du dich mit deiner Wortwahl stark an meiner orientiert und mich weiter oben auch zitiert hast, stelle ich mir die Frage ob du mich damit meinst? Falls ja, lass mich bitte nicht unwissend sterben lieber Robrich und zeig mir doch wo und in welcher Form ich gegenüber Freier-Kollegen anstands- oder respektlos war oder eine Männer-/Freierverachtende Sichtweise aufgezeigt habe.

          Oder verwendest du etwa nur verallgemeinerte Pauschalverurteilungen?

          • viele Frauen sehen sich dazu gezwungen, ob nun durch den Zuhälter oder die Notwendigkeit zu überleben.


            Das ist falsch .


            Richtig ist: sie arbeiten freiwillig und könnten auch ohne Prostitution gut überleben . Wie Millionen normale Frauen auch .


            99,99999% von den prostituierten sind falsche personen die nur an das geld wollen über jeden umweg und preis....Hier geht es immer nur ums geschäft sex gegen geld und mehr nicht


            @ Daniele12 bringt es auf den Punkt .:top:
            Es wäre schön, wenn auch gewisse User hier im Forum ein gewisses Mass an Respekt und Anstand gegenüber ihren Freier-KOLLEGEN aufbringen könnten und nicht immer nur den WG-Versteher spielen .


            Leider lässt sich auch hier (wie in verschiedenen anderen Beiträgen) deren Männer/ Freierverachtende Sichtweise erkennen .

            • sorry an der forum mitgeiler hate ein nicht so gute tag gestern nich alle reiche leute sind arogant auch nid ali zuri leute okay und wenn man zu orten aus der stadt geht wie bullach,orlikon,dietikon sind die leute recht nett,sorry auch fur die gramatik ich bin schweizer aber war viele jahren im ausland ich sprechen am beste english und spanish.
              gestern war ich augeregt erst weil ich es paar arogante girls in eine laden anspracte es ist meine art ich lieben zu flirten und nacher weil mein snabi nich so gross war wie andere mal alles numen weil ich eine andere wg im kopf hate bis jetz war ich in 3 wg,s shon verliebt kan pasieren ich lieben wen meine kleine richtig gross wird wie mid bestimte wg,s wo mich netten komplimenten machen
              speciel nach der lezte blondine wo ich hate sie sagte etwas wie das ist ein gutes stuck ich weis nid obs stimt oder nich wg luegen ja viel aber ich fulte mich nacher gut . aber gestern war es shit sie war nett aber hat gesagt und was pasiert den am kleine slef der ajjjjj wie ist das muglich sie war rumanin und klein normale weis getes am beste mid kleinere wg petite ladies oder picolinas wie ich diese zierliche damen nenen wo ich so gerne hab.
              user daniel und ich haben frieden gemacht liebi gruss und sorry noch mal.



              • Es wäre schön, wenn auch Du als offensichtlich regelmässiger Nutzer dieser Dienstleistungen ein gewisses Mass an Respekt und Anstand gegenüber den WGs aufbringen könntest.


                Ich respektiere die dienstleistungen und bin dankbar dafür, ich bin auch immer nett und zuvorkommend so lange das gegenüber sich auch so verhält.


                Es geht hier nur um ein geschäft und was ich nicht respektiere wenn eine prostituierte mich ausnehmen will, oder sich denkt wenn ich sie für sex zuhause bezahle mit ihr noch essen gehe oder etwas einkaufen gehe.


                Das was ich geschrieben habe war auf das thema, wgs privat treffen, und 99,99999% von den prostituierten sind falsche personen die nur an das geld wollen über jeden umweg und preis, es gibt noch die 0,0001 % die nicht daran interessiert sind aber es ist die nadel im heuhaufen.


                Hier geht es immer nur ums geschäft sex gegen geld und mehr nicht, wenn du einen apfel kaufst, lädst du den verkäufer auch nicht zum essen ein.


                Ich wollte hier nur leute warnen die sich falsche hoffnungen machen, das war mein ziel.

                • Schön geschrieben Daniele!

                  Doch leider lässt sich auch hier (wie in verschiedenen anderen Beiträgen) deine frauen-/nuttenverachtende Sichtweise erkennen.

                  Du solltest dir mal wirklich überlegen was du da selber schreibst, du willst dir wegen einer "nutte" "schlampe" die jeden tag viele freier bedient und für jeden die beine breit macht, gegen geld, dein leben nehmen ?



                  Ich kann jeden hier nur warnen, jede und zwar jede ausnahmslos kann man zu nichts gebrauchen, und es wird nur probleme geben, machen einen haufen dreck zuhause und nerven die ganze zeit.

                  Hatte schon einzige zuhause, und musste die meisten wieder raus schmeisen weil sie rumgezickt haben, oder sonst was gemacht haben.

                  Das einzige was sie können, sind die beine breit zu machen (wobei manche auch schon das nicht können)




                  Auch all die Nutten, Schlampen oder wie auch immer du sie nennst, sind Menschen. Eines ist ganz klar, WGs machen diese Arbeit ausschliesslich wegen dem Geld. Und das ist (oder sollte zumindest) jedem Freier klar, er erhält eine Dienstleistung zu einem definierten Preis.

                  Es gibt genug andere Dinge, die entweder einen Straftatbestand darstellen oder moralisch verwerflicher als WGs sínd: Banker, die Kunden ums Geld betrügen; Chefs, die Leute ohne Grund rausschmeißen; Männer, die ihre Frauen und Kinder schlagen und Leute, die andere abzocken...

                  Oft ist Prostitution nicht nur "freiwillig und selbstbestimmt" und viele Frauen sehen sich dazu gezwungen, ob nun durch den Zuhälter oder die Notwendigkeit zu überleben.

                  Es wäre schön, wenn auch Du als offensichtlich regelmässiger Nutzer dieser Dienstleistungen ein gewisses Mass an Respekt und Anstand gegenüber den WGs aufbringen könntest.

                  • merci das du so simpatich bisch vielaicht jonts du a bisli netter sie nume wenn du nume nid a zuri millioner bish. wuss du zum shit psikiater dot bino so gsi der het mer nume gseit i bi a sex suchtige und was i liebe mini pornos sexy girls was hess du den gern....


                    Damit wollte ich sagen das man dich leider nicht so gut versteht was du schreibst.


                    Du solltest dir mal wirklich überlegen was du da selber schreibst, du willst dir wegen einer "nutte" "schlampe" die jeden tag viele freier bedient und für jeden die beine breit macht, gegen geld, dein leben nehmen ?


                    Du bist ein kunde, du besuchst eine prostituierte, du bist ihr gast, du bezahlst dafür.


                    Du bist doch ein mann und kein weichei oder ? Oder willst du ein weichei sein der sich von frauen oder prostituierten ausnehmen lässt und sich dann wundert warum er verarscht wird ?


                    Mein ernstgemeinter tipp für dich der dir helfen wird


                    Mache einen plan wie oft pro monat dir einen sauna club besuch leisten kannst, geh rein, lass deine gefühle drausen, und geh zufrieden wieder raus.


                    Es gibt viele leute die alleine sind und keine freunde haben, sei lieber froh darüber, als viele freunde zu haben die alle falsch sind.


                    Ich wollte dich mit meinem beitrag nicht verärgern oder wütend machen, das war nicht meine absicht, auch wenns von mir ein bisschen scheisse oder hart rüber gekommen ist , sorry dafür und denk dran was ich dir gesagt habe

                    • loset liebi freier i ha sehr geilen wg erfarungen und spass gehab. aber leider bin ich verliebt in eine wg ich waren mid viele andere girls furs probieren diese wg vergesen i denke i kans se gleich nicht vergesen ich erst 27 ich hab sicher das komplizierste moment in meine leben dank an meine freier leben hab ich alle freunden verloren ok es ist sehr hard ich denke ab und zu an andere wg,s aber leider bin ich noch gleich verliebt ich weis nid was machen sogar ein teil meine familien reded nicht merh mid mich ....


                      • Hallo Rolli Rollex,
                        weis nicht ob du Diesen Beitrag liest aber auch ich habe mich sehr in ein Maedchen Namens Maria verliebt und war mit Ihr auf dem Zimmer sehr glücklich bis dann ein schweizer mit dem Sie wohl sehr glücklich geworden ist und seither dort lebt ich denke es gibt einige Beispiele die so enden wie deines ich war leider zu alt um mit Ihr draußen ein Leben neu zu beginnen sie war 22 ich 53 das geht nicht und ich wusste es auch.
                        Joa

                        • Hier postet ein Kenner. Du kennst bestimmt viele " Mädels. Und wenn eine solche Beziehung mal scheitert, ist selbstverständlich der Mann schuld, weil ER beziehungsunfähig ist und sein " Mädele " mit einer Putze oder Zofe verwechselt hat.
                          Du hast mich überzeugt. :smile:


                          Buko schrieb: "wer sich natürlich eine Ex-prostituierte als putzfrau oder zofe hält, oder beziehungsunfähig ist, braucht sich nicht zu wundern, wenn es nicht klappt."


                          Wer die beiden sätze vergleicht, merkt schnell, wie verdreht die zweite aussage widergegeben wurde. Buko hat mit keiner silbe behauptet, der mann sei immer schuld, wenns in einer beziehung nicht klappt.
                          In Lex' post ist kein einziger sachlicher satz, sondern nur triefender zynismus. Schade, denn er kennt sich ja in dieser branche so gut aus, dass er uns doch wahrlich intelligentere beiträge liefern könnte. :traurig:

                          • Für alle die meine Geschichte kennen, ich lebe mit einer WG seit über einem Jahr zusammen und haben bereits vor einigen Monaten geheiratet, kirchlich werden wir das im Frühjahr nachholen.


                            Ich habe meine Traumfrau mit resp. in diesem Job kennengelernt und es funktioniert meiner Meinung nur, wenn die Frau mit diesem Job wirklich aufgehört hat.


                            Klar geht es in diesem Job als WG nur ums Geld, wenn sie nicht besser als in einem Standartjob oder sehr viel verdienen würden, würde wohl keine Dame freiwillig diesen Job machen*




                            *Ausnahme bestätigen die Regel, aber Ausnahmen sind die Regeln. :smile:

                            • Am Ende geht es den Mädels im Puff doch gar nicht ums grosse Geld, da den meisten doch eh fast das ganze Geld von ihren Typen abgenommen wird. Die Mädels wollen raus aus den ärmlichen Verhältnissen ihrer Heimatländer und sich auch mal etwas leisten können wovon eine junge Frau träumt. Haben sich die jungen Mädels ausgetobt, sehnen sie sich nach einer Beziehung, Liebe, Geborgenheit und einer gesicherten Zukunft. Prostituierte ist für die Mädels kein Traumberuf aber leider schaffen es nur wenige raus, da sie einen Pakt mit den falschen Typen eingegangen sind.
                              "Verliebt in eine Prostituierte" funktioniert, so wie mit jedem anderen Mädel... es spricht überhaupt nichts dagegen. Wer sich natürlich eine Ex-Prostituierte als Putzfrau oder Zofe halten will oder beziehungsunfähig ist, muss sich nicht wundern wenns nicht klappt.


                              Hier postet ein Kenner. Du kennst bestimmt viele " Mädels ". Nicht als zahlender Gast im Pay6, sondern privat und persönlich. Die sich nichts sehnlicher wünschen, als endlich den Pakt mit ihren Typen zu lösen und dafür glücklich und zufrieden mit ihren ehemaligen Freiern zusammen leben zu dürfen. Und wenn eine solche Beziehung mal scheitert, ist selbstverständlich der Mann schuld, weil ER beziehungsunfähig ist und sein " Mädele " mit einer Putze oder Zofe verwechselt hat.
                              Du hast mich überzeugt. :smile:

                              • Am Ende geht es den Mädels im Puff doch gar nicht ums grosse Geld, da den meisten doch eh fast das ganze Geld von ihren Typen abgenommen wird. Die Mädels wollen raus aus den ärmlichen Verhältnissen ihrer Heimatländer und sich auch mal etwas leisten können wovon eine junge Frau träumt. Haben sich die jungen Mädels ausgetobt, sehnen sie sich nach einer Beziehung, Liebe, Geborgenheit und einer gesicherten Zukunft. Prostituierte ist für die Mädels kein Traumberuf aber leider schaffen es nur wenige raus, da sie einen Pakt mit den falschen Typen eingegangen sind.
                                "Verliebt in eine Prostituierte" funktioniert, so wie mit jedem anderen Mädel... es spricht überhaupt nichts dagegen. Wer sich natürlich eine Ex-Prostituierte als Putzfrau oder Zofe halten will oder beziehungsunfähig ist, muss sich nicht wundern wenns nicht klappt.


                                • Lieber borgias


                                  Nun auch was man sieht, sollte man immer nicht glauben und nur alles glauben, was man persönlich erlebt hat, kann auch sehr schmerzhaft sein.


                                  Wenn Du genau lesen würdest, hättest Du es auch verstanden. Aber der Einäugige ist unter den Blinden der König.


                                  Meine Freundin hat teilweise sehr gut verdient und nicht vor anderen Gästen gejammert. Wir hatten einen sehr guten Draht und die Sympathie passte von Anfang an, unsere Gespräche waren jeweils sehr ausführlich und etwas tiefgründiger.


                                  Es gab Zeiten, wo meine Freundin wirklich sehr gut verdiente, aber auch Wochen, wo sie nichts verdiente.


                                  Sie war mit ihren mitte dreissig Jahren und Kindern doch etwas erfahrener und hat mehr erlebt in ihrem Leben, als einige ganz junge und frische WGs.


                                  Sie arbeitete in der Alp und wie in jedem Club oder Studios wollen die Mädchen Geld verdienen, teilweise sind sie untereinander befreundet, aber immer Konkurrentinnen, bei Geld hört bei den Mädchen die Freundschaft auf.


                                  Nun die Konkurrenz war sehr gross im Club und wurde auch viel hinter ihrem und meinem Rücken schlecht gesprochen und vorallem schlech tzu machen, unmögliche Lügen, Gerüchte und Unwahrheiten erzählt, das hat unserer Liebe aber nicht geschadet, im Gegenteil es hat uns stärker zusammengeschweisst.


                                  Meine Freundin hat damals nicht bei den Gästen gejammert, wenn wir zusammen waren, hat sie oft in meiner Nähe geweint, weil sie mir vertraute.
                                  Sie wusste auch, dass ich irgendwann wieder gehen und sie andere Gäste bedienen musste. Ihr war die Hygiene und Gesundheit wichtig und klar passte, den Männern das nicht, dass sie gewisse Sexualpraktiken auch nicht gegen Aufpreise gemacht und auch mal einen Mann abgelehnt hat, Geld war ihr zwar wichtig, aber nicht das wichtigste, Sympathie und Gesundheit waren ihr wichtiger.


                                  Was ich zugeben muss, meine Freundin war nicht zur WG geboren, sie war zu gut und zu feinfühlig und hat darum und auch wegen der Liebe gegenüber ihren Kindern und mir, den Job hingeschmissen.


                                  Übrigens, meine Freundin hat heute einen 60% Job im Servicebereich und verdient nur einen Bruchteil von dem, was sie früher als WG verdient hat, früher waren Fr. 500 am Tag problemlos möglich, heute arbeitet sie dafür fast eine Woche. Sie ist heute glücklich, den Job an den Nagel gehängt zu haben.


                                  Und lieber borgias, ich lade Dich gerne zu meiner Hochzeit ein und dann siehst Du auch, dass meine Geschichte kein Märchen ist.

                                  • @ Lex55
                                    Ein großes Lob und Kompliment für Deine exzellenten informativen kompetenten und qualifizierten Beitraege speziell
                                    auch in diesem Threat.Du kennst Denke Lebensweise und Psyche der Millioe-Damen sehr genau.Und die ist wohl im Allgemenen nicht kompatibel mit der eines Buergers.Ein Bekannter von mir hat sich in eine aus dem Milloe veliebt und sie ist bei ihm eingezogen.Es kam genau wie von Dir beschrieben.Die Illusionen waren schnell verflogen.Die Realitaet ist bisweilen grausam und hart.Manche nennen das pessimistisch,andere realistisch.Ich kenne das Millioe nur als Gast.Vermute aber wer laenger darin beruflich taetig ist und somit taeglich und das über Jahre hinter die Kulissn blickt hat wenig positives zu berichten.DER muß vermutlich zum Pessimisten und Zyniker werden. Ein Idealist und Romantiker wird sich vermutlich auch eine andere Branche suchen und wohl keinen Tag im Rot-Licht-Gewerbe ueberleben.


                                    Das hast Du völlig richtig erkannt. :super:


                                    @ borgias


                                    100 % Zustimmung zu Deinen Beiträgen # 577, 584 und 587.
                                    Der @ RoliRolex hat eine Freundin, in die er verliebt ist. Er glaubt ihr jedes Wort. Sie hat nichts verdient . Und weil sie nichts verdient hat, hat sie natürlich nicht bei sich den Fehler gesucht, sondern die Schuld für ihr Nicht-verdienen bei den Gästen gesucht. Die hätten keinen " Anstand " und keinen " Respekt ". Und wären zusätzlich noch " unsauber ". Die typischen Sprüche von WGs, die nichts verdienen und einen Sündenbock suchen.



                                    @ spartaner


                                    Beitrag 568. Es gibt nichts, was es nicht gibt. Stimmt. Nur es ist die Ausnahme und nicht die Regel. Und zwar die absolute Ausnahme. Im übrigen wollte ich den @ Cyrano 39 trösten und nichts " schlecht reden ". Ich wollte ihm sagen, er soll nicht traurig sein, dass es mit der Geoprgina nicht geklappt hat. Wenn es denn ausnahmsweise geklappt hätte, fiengen die Probleme erst an. Zumindest meiner Erfahrung nach.


                                    • Das hast Du sehr gut erkannt . :top::top::top::top:


                                      Die Freundin vom @ RoliRolex ist eine Ausnahme und kein Maßstab .


                                      In jedem Beruf gibt es jammernde unzufriedene loser und glückliche zufridene Gewinner .


                                      SIE hat nichts verdient ,dafür aber über den angeblich stressigen Job und die angeblich bösen Gäste gejammert .


                                      Wer den ganzen Tag schimpft und jammert hat natütlich keine Zeit zum Verdienen .


                                      Nicht die " anstandslosen respektlosen unsauberen " Gäste waren das Problem, sondern sie selbst ist das Problem .


                                      Ist das soooooooo schwer zu verstehen ?:staunen:

                                      • Danke alle für Ihre Meinung.

                                        Ich Weiss nicht was denken, ich habe sie mit anderen kunde beonachtet und mit mir sie ist eteas anders obwohl sie mit alle gut ist.
                                        In Zimmer wir sprechen von viele Sache.
                                        Obwohl sieehr hübsch und attraktive ist, ich schätze viel mehr sein gehirn und ihre gedänknis. Sie sagt immer perfekte sache, ich bin immer eiverstanden mit ihre point of view.
                                        Das hat mein herz gestohlen und auch die innere Ruhe ich fühle mit sie.
                                        Ich kann nicht glauben sie ist so gute schsuspilerin.

                                        • Würde ich anders sehen.


                                          Solange man seinen Verstand nicht ganz ausschaltet und einen Beziehungsversuch auf eine nicht-finanzielle Basis stellt (z.B. durch gemeinsame Unternehmungen in der Freizeit) hat man eigentlich nichts zu verlieren, bzw. eben nicht mehr als wie bei jedem anderen Beziehungsversuch auch.


                                          Letztendlich kann man aber da ohnehin keine allgemeingültigen Tipps geben, sondern muss dann wohl oder übel doch auf seine eigenen Gefühle hören.


                                          • vielleicht ist es echt, aber ziemlich sicher ist es das eben nicht, lass keine gefühle zu sonst bist du schon verloren.


                                            wenn sie es ernst mit dir meint dann müsstest du bei deinen besuchen im club für nix mehr bezahlen.......sie schenkt dir den zimmeraufenthalt, dann hast du es geschafft, dann hat sie auch gefühle für dich. sonst nicht.....

                                            • Ich beziehe mich auf die Berichte von "Roli Rolex". Findest du seine persönlichen Erfahrungen mit seiner EX-WG auch aus den Fingern gesogen und ihre Erlebnisse als Einbildung? Hast du seine Posts überhaupt einmal gelesen ?


                                              habe alle posts vom andreas- roli gelesen- er postet von einer ausnahme und einzelfal- kann man nicht verallgemeinern


                                              habe zwei typen von wgs kennen gelernt- die einen arbeiten und verdienen- die anderen jamern und motzen


                                              laut rolirolex ist seine freundin fast 40 jahre und hat auf der bumsalp über wochen keinen gast gehabt und nichts verdient- dafür hat sie ständig über angeblich fehlenden " anstand hygiene und respect " der angeblich ungepflegten freier gejamert- hätte ihr nicht der roli " geschenke geld und schogi " gebracht wäre sie beim jamern verhungert


                                              sie war für den job völlig ungeeignet- vom jamern verdient man kein geld- in keinem job- er ist also bei einem ganz spezielles wg kleben geblieben- kein ehemaliges topgirl sondern eine jamerige- eine die im job als wg völlig erfolglos war und verzweifelt einen sponsor gesucht hat


                                              rolirolex wohnt zwar angeblich am zürichsee und in milano und verschenkt tausende franken an verhungernde wgs- tasächlich aber ist er wohl vor allem sehr naiv- zudem verliebt und blind- glaubt jedes wort was seine jamerige looserin ihm einredet


                                              kann das alles nicht bestätigen- meine erfahrung war völlig anders- meine ex war 22 und topshot- hat nie gejamert sondern gearbeitet und mit stammgästen super verdient -ihre freundinnen haben teils noch mehr verdient und auch nicht gejamert- alle waren sich einig heutige job viel besser als ehemaliger- die haben erzählt das sie manchmal täglich mehr verdienen als füher im monat und das im liegen


                                              ich glaube was ich persönlich erlebt und gesehen habe- nicht was ein verliebter liebeskasper völlig unkritisch hier postet

                                              • Ich bin mich in eine Angel von ein Club verliebt, so ich denke aber noch nicht sicher.
                                                Problem Sie ist eine die ausgebuchteste Frauen dort, sie verdient in eine Woche mehr als ich in ein Monat.

                                                Ich war in mein Leben mit mindestens 400 Profi und habe nie Gefühl gehabt, aber sie ist wirklich anders als alle andere Frauen dass ich habe kennengelernt, auch out of club, besser als alle Freundinnen ich habe inmeine Leben gehabt, intelligente, hübsch, selbstsicher, ich fühle mich so wohl mit sie. :verliebt:

                                                Habe ich wirklich keine Chance?

                                                Ich weiss nicht ob sie sagen, aber sicher sie hat schon seit lange verstanden.

                                                Aber ob ich aussere meine Gefühl und sie nicht interessiert ist, ich muss unbedingt nicht mehr sie sehen und in dise club gehen.

                                                • @ borgias: Zitat: "ich sehe keine erhöhte psychische belastung und schon zweimal keine " ungeheure "- die bildest du dir nur ein- vermutlich weil du wenig erfahrung hast und vor allem keine wg privat kennst- deine annahme ist nicht fundiert sondern schlicht falsch und aus den fingern gesogen."

                                                  Ich beziehe mich auf die Berichte von "Roli Rolex". Findest du seine persönlichen Erfahrungen mit seiner EX-WG auch aus den Fingern gesogen und ihre Erlebnisse als Einbildung? Hast du seine Posts überhaupt einmal gelesen?
                                                  Du schreibst von "psychischen Wracks". Wie kann ein Job psychisch unbelastend sein, wenn er einen psychisch zu einem Wrack macht? Da widersprichst du dir selbst!

                                                  Zitat Borgias: "ob eine von 100tausend oder eine von 10tausend sich in einen freier verliebt ist nebensächlich"

                                                  Hast du grundsätzlich recht. Aber ich finde, wenn man schon Zahlen bringt, sollten sie wenigstens stimmen.

                                                  Zitat borgias: "den ganzen tag zu lügen ist nicht " ungeheuer " belastend- färbt aber ab und verbiegt den charakter- den ganzen tag zu hörten wie geil und toll frau sei ist nicht " ungeheuer " belastend - führt aber zu selbstüberschätzung- täglich betrügende männer zu sehen die hirnrissig hohe summen für sex bezahlen ist nicht " ungeheuer " belastend- führt aber zu einem einseitigen männerbild- täglich mehr zu verdienen als früher im gesamten monat und das noch viel müheloser als im früheren job ist nicht " ungeheuer " belastend- führt aber zu einem erheblichen realitätsverlust

                                                  Das halte ich für unbewiesen und verallgemeinernd.
                                                  Gruss

                                                  s+sfan

                                                  • Du siehst die ungeheure psychische Belastung eines WGs. Da stimme ich mit dir voll überein..


                                                    wir stimmen nicht überein :staunen:


                                                    ich sehe keine erhöhte psychische belastung und schon zweimal keine " ungeheure "- die bildest du dir nur ein- vermutlich weil du wenig erfahrung hast und vor allem keine wg privat kennst- deine annahme ist nicht fundiert sondern schlicht falsch und aus den fingern gesogen


                                                    den ganzen tag zu lügen ist nicht " ungeheuer " belastend- färbt aber ab und verbiegt den charakter- den ganzen tag zu hörten wie geil und toll frau sei ist nicht " ungeheuer " belastend - führt aber zu selbstüberschätzung- täglich betrügende männer zu sehen die hirnrissig hohe summen für sex bezahlen ist nicht " ungeheuer " belastend- führt aber zu einem einseitigen männerbild- täglich mehr zu verdienen als früher im gesamten monat und das noch viel müheloser als im früheren job ist nicht " ungeheuer " belastend- führt aber zu einem erheblichen realitätsverlust


                                                    ob eine von 100tausend oder eine von 10tausend sich in einen freier verliebt ist nebensächlich- lass doch diese haarspalterische rappenspalterei einfach weg- es ist in jedem fall die absolute ausnahme


                                                    mentalität einer hure ist nicht übereinstimmend mit einem normalo und einmal hure immer hure- und ob das jetzt für 9 von 10 oder 99 von 100 gilt ist auch völlig unerhebliche zahlenjongliererei sicher gilt es für die allermeisten


                                                    @ wallhall
                                                    hier im fred geht es ja nicht um sex im Bordell sondern um liebe- und dabei spielt die person schon eine rolle- illusionen über die traumfrau im bordell sind so lange schön wie du sie nicht privat kennst- sonst wirst du manchmal ganz schnell aus den träumen gerissen

                                                    • Hallo


                                                      Ich war gut ein Jahr nicht mehr im Forum. Und erlaube mir auf dieses Thema zu antworten.


                                                      Meiner Meinung nach ist es höchst unwahrscheinlich und nicht alltäglich, dass sich WG und Freier verlieben. Aber nicht unmöglich wie in meinem Fall. Ich selber habe seit mehreren Monaten eine feste Beziehung mit einer WG, die ich vor über 2 Jahren in einem Club kennengelernt habe.


                                                      Anfangs war es einfach nur reine Sympathie und harmonierten gut, gingen jeweils aufs Zimmer haben einen schönen Abend verbracht. Wir lernten uns immer näher kennen und sprachen oft über private Dinge und aus unserem Leben. Eines abends als wir zusammen im Club waren kam die Geschäftsführerin zu uns und hat gesagt .... Du musst hast jetzt eine Reservation mit einem Gast und das Mädchen weinte zu gleich und musste sich verabschieden... Klar war ich in diesem Moment etwas verwirrt, dass WGs Stammgäste (wie ehemals ich) oder Reservationen haben und weggehen müssen um Geld zu verdienen war mir klar, aber das sie darauf weinten, das verstand ich nicht.


                                                      Ich fragte sie nachdem 45 Minuten vergangen waren und sie zurückkam. Warum sie plötzlich anfing zu weinen. Sie sagte mir, sie sage es mir auf dem Zimmer und nahm aus ihrer Tasche Geld was mich noch mehr wunderte. Sie sagte zu mir, ich bezahle bezahle die nächste Stunde mit Dir und hole einen Schlüssel (Anmerkung das Honorar was sie für sich bezahlt hat, hat sie logischerweise wieder zurückbekommen resp. lediglich Fr. 20.-- für das Zimmer bezahlt).


                                                      Ich war ganz verwirrt und gingen aufs Zimmer, dann auf dem Zimmer weinte sie und ich fragte sie immer nur zu, warum weinst Du liebe .... (dachte sie brauche Geld oder sonst etwas, gibt ja auch WGs mit solchen Maschen).


                                                      Sie gestand mir, dass sie sich in mich verliebt habe seit einigen Wochen und ich war wie erlöst, weil ich mich auch seit ein paar Monaten etwas in sie verliebt habe, aber immer das verdrängt und nicht wollte... eine Beziehung mit einer WG, das gibt Ärger (hatte ich schon einmal).


                                                      Ich erzählte ihr, dass ich sie wirklich sehr gut mag und ja auch eigentlich liebe, aber es wohl keine Zukunft für beide ist, sie im Ausland und hatte Kinder und ich in der Schweiz und mit diesem Job.


                                                      Sie sagte mir, wir sollten es probieren, dann wissen wir es, ob es wir für einander bestimmt sind oder nicht. Sie wolle eh mit diesem Job aufhören, noch einige Wochen, weil sie das nicht mehr durchstehen könne, körperlich und vorallem psychisch.


                                                      Jedenfalls traffen wir uns noch einige Wochen im Club, sie war auch oft bei mir zu Hause und ich bei ihr, lernten uns so richtig ausserhalb des Clubs kennen.


                                                      Einige Wochen es waren ca. 5 Wochen nach ihrem Geständnis sagte sie mir, letzten Samstag war ein besonderer Tag mit uns zweien, es ist vorbei mit allem :confused:


                                                      Ich fragte sie, Du machst Schluss? Ja aber nicht mit Dir, sondern mit meinem früheren Leben, mit dem Club, mit der Arbeit einfach mit allem, ich will nur noch mit Dir zusammen sein und ein neues Leben geginnen.


                                                      Jedenfalls habe auch ich ein letztes mal den Club besucht und durfte die Sachen von meiner Freundin abholen.


                                                      Es ist nun über ein Jahr her und wir sind glücklich zusammen, wir heiraten im April und Nachwuchs ist auch geplant.


                                                      Eines möchte ich einfach nochmals hervorheben, es ist eher ungewohnt und vielleicht für einige wenig glaubhaft, dass sich WG und Freier verlieben, wie es bei mir der Fall war. In 99% der Fälle ist es eher anders und wie es realistisch ist, dass Pay6 ein reines Geschäft ist und eine Beziehung mit einer WG die aktiv arbeitet d.h. mit anderen Männern schläft, wirklich fast nicht zu führen ist (will nicht sagen unmöglich) aber es ist für einen Mann, der die Frau wirklich liebt, schwer zu ertragen und nicht einfach.


                                                      Viele WGs sind auch gute Schauspielerinnen, wollen dann den Freier an sich binden, erzählen Lügenmärchen und wollen mehr Geld etc.


                                                      Darum immer vorsichtig und den gesunden Menschenverstand walten lassen und ein gewisses Misstrauen haben. Ich bin mit meiner Freundin ehemals .... erst fest zusammen, seit sie mit ihrer Arbeit aufgehört hat, das war die Grundvoraussetzung für unsere Beziehung, denke alles andere geht nicht und man sollte wirklich mit einer gewissen und gesunden Vorsicht und etwas Zeit walten lassen und realistisch bleiben.


                                                      Bin sehr glücklich mit meiner Freundin und sie hat ein grosses Opfer gebracht, ihren teilweise gut bezahlten Job aufgegeben und arbeitet jetzt im Servicebereich. Aber auch ich als ehemaliger Freier oder Gast habe mein Opfer bringen müssen, andere Frauen und Sex ist auch bei mir gestrichen worden.


                                                      Keine Angst, werde es überlegen, da ich meine Freundin auch als Ex-WG wirkich von ganzem Herzen liebe.


                                                      Wünsche Euch ein schönes Wochenende und viel Spass im Pay6 und bitte sucht nicht die wahre Liebe dort, es gibt sie sicher evt. im Rotlicht, aber das ist die absolute Ausnahme.

                                                      • ich arbeite seit ein paar Jahren in einem Privatclub und habe sicher schon 20 paare / Gäste,Kunden mit WG gehen sehen und alle Kunden sind zurück gekommen ohne WG. Grund war immer das Geld, Geld war auch der Grund weshalb sie gegangen sind weniger arbeit ? Nein schneller Geld sammeln für ein Haus in Brasilien oder weiss ich wo ? Familie unterstützen O.K verstehe ich, aber in der liebe ,beziehung klappt es nicht, alter unterschied, mentalität, u.s.w. also,es würde mich freuen zu lesen das jemand länger als ein Jahr mit einer WG zusammen lebt und glücklich ist,,also ich kenne keinen soches Glück,, also nicht aufgeben vieleicht gibts so was,,:super::super::super:

                                                        • Ich hatte noch nie eine private Beziehung mit einer WG .


                                                          Vermutlich ist aber das was der @ borgias gepostet hat völlig richtig .


                                                          Aber will das jemand überhaupt wissen und vor allem glauben ?


                                                          Für die meisten sind die WG's begehrte ,bewunderte und verehrte Idole und Halb-götter aus einer Traum-welt .


                                                          Genauso wie für einen Fußballfan oder den Kinofan seine Stars . Oder für eine katholische Nonne der Papst .


                                                          Kein echter Fan will " hinter die Kulissen " blicken und lässt sich das Schein- Bild über seine Stars beschädigen oder zerstören .


                                                          Keiner will sich seine Illusionen und Träume nehmen lassen . Und keiner will aufgeklärt werden .


                                                          Sollte man nicht statt über die private Person einer WG nur über die Qualität ihrer bezahlten und gelieferten Leistung diskutieren ?


                                                          Und ihre Leistung ist Sex . Und das hat mit ihren innerlichen oder privaten Eigenschaften nichts zu tun .

                                                          • Zitat Borgias:
                                                            dazu kommt die spezielle problematik des jobs- niemand hält wgs für " beziehungsunwürdige monster "- aber jeder der schon mal eine beziehung mit einer wg hatte weiß daß die anders denken leben handeln und ticken- nicht beziehungsunfähig aber gestört- wgs sind frauen aber nicht normal- sex ist arbeit aber eben keine normale- ich selbst hatte längeres verhältnis mit wg ( nicht im pay sex kennen gelernt) und kannte zahlreiche privat- ich habe also persönliche erfahrungen und weiß von was ich schreibe- optisch der hammer- im alltag eine katastrophe- innerlich illusionslos und verbittert- seelisch ein wrack

                                                            nicht jede frau prostituiert sich- aber einmal hure immer hure ist so falsch nicht- der job als wg zerstört den kopf- verdunkelt die realität und ruiniert die psyche- defizite folgeschäden und macken- wer täglich seinen körper verkauft lügt und sich verstellen muss hat irgendwann zwangsläufig auch seinen charakter und seele beschädigt und verbogen- die psychischen spuren des jobs lassen sich nicht einfach wegduschen- 9 von 10 wg sind verhaltensgestört und haben massive probleme- eine von 100 ist normal im kopf- höchstens


                                                            meine " beziehung " war insgesamt negativ - betrug eifersucht chaos lügen hysterie bestimmten das tägliche leben- nur der Sex war geil- sonst nichts- dafür stress und trouble pur- ich habe mich getrennt- nicht finanziell aber nervlich am ende- alkohl drogen- party konsum sucht und das ganze drumherum


                                                            pay-sexler kennen nur die bezahlten " magischen momente " mit ihren sex-göttinen aus dem disney-land puff- verwechseln gekaufte illusionen mit der nicht bezahlten wirklichkeit- wer seine angehimmelten stars nur aus dem tv kennt und vergöttert hat zwar ein postives aber falsches bild


                                                            was lexx55 gepostet hat ist sachlich richtig und nicht zu bestreiten- da bleibt nur der pauschale hilflose vorwurf " pessimistisch schlechtreden verallgemeinern verzerren "- ich nenne es realistisch und richtig- es mag auch einzelne ausnahmen geben- ich habe keine kennen gelernt


                                                            @ aviel post # 571: halt doch einfach deine schnauze


                                                            Lieber Borgias


                                                            Das da oben sollte in diesem Forum nicht vorkommen! In der CH haben wir zum Glück Meinungsfreiheit! Aviel sollte schreiben dürfen, was er will. Lass dir nicht den Mund verbieten!


                                                            Zuerst hielt ich deinen Beitrag für gut. Du siehst die ungeheure psychische Belastung eines WGs. Da stimme ich mit dir voll überein.. Nicht so anfreunden kann ich mich mit deiner Zahlenjongliererei. Lass die Zahlen doch einfach weg! Sie sind sicher nicht fundiert, sondern aus den Fingern gesogen und schlichtweg falsch. Ich glaube, Lex55 hat sicher auch nicht so Freude daran, denn so düster sieht es nicht aus.
                                                            Erstens behauptest du, dass sich eine von hunderttausend WGs sich in den Freier verlieben. Glaube ich nicht.
                                                            Zweitens schreibst du, 9 von 10 Huren seien gestört. Glaube ich nicht. Nach meiner bescheidenen Erfahrung würde ich den Prozentsatz etwa bei 30% setzen. Auch das ist eine grobe Schätzung.
                                                            Du meinst: "eine von 100 ist normal" . Ich denke, es werden viel mehr sein. So stressig und kaputt machend ist dieser Job nun auch wieder nicht. :confused:
                                                            Sonst fand ich deinen Beitrag interessant. Gruss, s+sfan

                                                            • Freier verliebt sich in ein WG. Fluch oder Segen ? Unterstellen wir mal den Ideal-Fall. Die WG ist tatsächlich ausnahmsweise SINGLE, ist tatsächlich in DICH oder, was sie für DICH hält, verliebt und der Palast kann verkraften, dass er ein TOP-SHOT und einen guten Stamm-Gast verlieren wird. Unterstellen wir weiter, dass Du nicht nur in den Körper, sondern in den Menschen verliebt bist. Unterstellen wir weiter, dass DU die Hure nicht nur aus dem Puff, sondern auch die Hure aus der Frau bekommen wirst. Unterstellen wir weiter, Unterschiede im Alter, Bildung, Gewohnheiten, Herkunft, Interessen, Lebensweisen und Sprache spielen auch keine grosse Rolle. So...was nun?


                                                              Was kannst DU ihr bieten, ich meine ausser " big love ? Meinst Du, ein attraktives, junges, Geld verwöhntes und schmachtende5 Männer gewohntes super-sexy Flittchen sitzt ab sofort brav bei Dir zuhause auf dem Sofa, bricht jeden Kontakt mit ihren anschaffenden Freundinnen ab, haut die Kohle nicht mehr in schopping-orgien auf den Kopf, kokst und sauft nicht mehr, geht nur noch züchtig verschleiert aus dem Haus, hütet Babys und wartet glücklich bis ans Ende der Tag nur noch auf DICH ? Aus Liebe und zum Dank, dass Du sie " gerettet " hast. Sie, die bisher gewohnt war, gegen Geld super Sex zu bieten, soll das zukünftig für umsonst machen. Aus Liebe ?! Sie, die gewohnt war täglich mehrfach gefickt zu werden, soll nur noch mit einem ficken ? Bist Du potent genug ? Soll Sie treu sein und Du darfst weiterhin im Puff ficken ? Wird Sie, ja KANN sie DIR trauen, wo sie DICH im Puff kennen gelernt hat ? Finanzierst Du ihr zukünftig Sprachkurse, Ausbildung, Schule, Lehre und beruflichen Einstieg in ein anderen Job ? Könntest DU das finanzieren ? Will sie das ? Willst Du das? Wie lange gibts Du ganz realistisch und pragmatisch Eurer Beziehung ? Zwischen einem Freier und seiner Stammhure.


                                                              Ich habe begründete Zweifel, ob sich der angebliche Lottogewinn- junge Nutte aus dem Puff- für einen älteren bürgerlichen Freier auf DAUER als Hauptgewinn und Traum erweisen wird. Oder nicht eher als ALP-traum...und zwar für BEIDE!!! Die meisten hier haben den Fall persönlich noch nie erlebt und glauben daher, wenn sie ihre angebetete ganz alleine für sich haben, haben sie den Sechser im Lotto gezogen. Meist kommt das grosse Erwachen recht bald...die super sexy Sex-Göttin und Traum-Frau aus dem Puff entpuppt sich im täglichen Alltag zuhause als was völlig anderes. Aber...für jede Regel gibts auch EINE Ausnahme. Du hast im Regelfall keine Chance, aber DIE gilt es zu nutzen. Für den Verliebten!


                                                              @ lexx55


                                                              kompliment für deine guten posts :super:


                                                              kenntnisreich und inhaltlich punktgenau zutreffend :top:

                                                              in diesem fred wird weder über über " liebe positives und sentimentalitäten " im allgemeinen leben diskutiert noch über verbindungen von club besitzern mit wgs- die wenigen ich kenne sind zufälligerweise nicht mit wgs zusammen


                                                              diskutiert wir über liebe im puff zwischen normalo freier und milleu prostituierte


                                                              ein millieu unkundiger normalo zieht mit einer wg aus dem millieu nicht das traum los - ohnehin verliebt sich ein wg in höchstens 0,0000 1 % der fälle in einen zahlenden freier- und dann gehen die probleme erst richtig los- dutzendfach habe ich von wgs gehört das sie die für sex zahlenden freier verachten und sich niemals in einen solchen verlieben und sich darob sogar schämen würden


                                                              fakt ist -geht die wg weiter ihrem job nach hat man(n) gefühlsmäßig probleme- hört sie mit dem job auf fehlt ihr die berufliche alternative und finanzielle perspektive


                                                              dazu kommt die spezielle problematik des jobs- niemand hält wgs für " beziehungsunwürdige monster "- aber jeder der schon mal eine beziehung mit einer wg hatte weiß daß die anders denken leben handeln und ticken- nicht beziehungsunfähig aber gestört- wgs sind frauen aber nicht normal- sex ist arbeit aber eben keine normale- ich selbst hatte längeres verhältnis mit wg ( nicht im pay sex kennen gelernt) und kannte zahlreiche privat- ich habe also persönliche erfahrungen und weiß von was ich schreibe- optisch der hammer- im alltag eine katastrophe- innerlich illusionslos und verbittert- seelisch ein wrack

                                                              nicht jede frau prostituiert sich- aber einmal hure immer hure ist so falsch nicht- der job als wg zerstört den kopf- verdunkelt die realität und ruiniert die psyche- defizite folgeschäden und macken- wer täglich seinen körper verkauft lügt und sich verstellen muss hat irgendwann zwangsläufig auch seinen charakter und seele beschädigt und verbogen- die psychischen spuren des jobs lassen sich nicht einfach wegduschen- 9 von 10 wg sind verhaltensgestört und haben massive probleme- eine von 100 ist normal im kopf- höchstens


                                                              meine " beziehung " war insgesamt negativ - betrug eifersucht chaos lügen hysterie bestimmten das tägliche leben- nur der Sex war geil- sonst nichts- dafür stress und trouble pur- ich habe mich getrennt- nicht finanziell aber nervlich am ende- alkohl drogen- party konsum sucht und das ganze drumherum


                                                              pay-sexler kennen nur die bezahlten " magischen momente " mit ihren sex-göttinen aus dem disney-land puff- verwechseln gekaufte illusionen mit der nicht bezahlten wirklichkeit- wer seine angehimmelten stars nur aus dem tv kennt und vergöttert hat zwar ein postives aber falsches bild


                                                              was lexx55 gepostet hat ist sachlich richtig und nicht zu bestreiten- da bleibt nur der pauschale hilflose vorwurf " pessimistisch schlechtreden verallgemeinern verzerren "- ich nenne es realistisch und richtig- es mag auch einzelne ausnahmen geben- ich habe keine kennen gelernt


                                                              die private beziehung mit einer wg ist viel problematischer als mancher traumtänzer es sich in seiner kleinen rosaroten kindlichen rosamunde pilcher welt vorstellen kann- bleiben nur naive pauschale verallgemeinerungen wie " die welt ist gross" und " gebt dem leben eine chance " oder " liebe überwindet alle grenzen "


                                                              die einen verehren die bezahlte und gekaufte geschminkte geschäftliche maske der wgs- die anderen kennen sie im privaten realen alltag


                                                              @ aviel post # 571: halt doch einfach deine schnauze wenn du keine argumente hast- die zahlreichen kompetenten posts von @ lexx 55 bezeugen daß er alltag und praxis von prostis kennt- dein einziger post beweist das du keine ahnung hast

                                                              • Das hab ich vor über einem Jahr geschrieben


                                                                Zitat

                                                                Da mich auch das Schicksal in diese Situation geführt hat, gebe ich nun mein Erlebtes weiter.


                                                                Anfang des Jahres, ich war beruflich im Ausland unterwegs, ging ich in einen Club. Ich hatte bis dahin keinerlei Erfahrung mit P6. Kaum den Club betreten, da sah ich Sie. Eine Göttin. Augenkontakt – Nach einer Weile sprach sie mich an. Wir kamen ins Gespräch. Natürlich musste ich einen Piccolo springen lassen. Eigentlich 4 , aber sie blieb bis zum Morgengrauen bei mir. Am Zimmer waren wir nicht. ( Ich traute mich nicht.) .
                                                                Am nächsten Abend bin ich wieder hin. Sie ging mir nicht aus dem Kopf. Selbes Spiel, aber diesmal mit zimmern. Aus den vereinbarten 40 Min. wurden 75 Min.. Danach haben wir uns im Club eine ruhige Ecke gesucht und gekuschelt. Da ich fast kein Geld mehr hatte hat sie 3 Std an einem Piccolo genuckelt. Ich hab die anderen SDLs ein bischen beobachtet, die haben den Piccolo in 15 Min weggehauen.Da wurden auch Handynummern getauscht.
                                                                Dieser Abend war der letzte im Club.
                                                                Am nächsten Tag haben wir uns privat getroffen und sind was Essen gegangen. Danach haben wir uns verabschiedet ( Es war mein Abreisetag ) und uns versprochen das wir in Kontakt bleiben. So kam es das wir täglich 2-3 mal telefonierten.
                                                                3 Wochen später bin ich wieder zu Ihr geflogen und seidem jedes Monat für ein paar Tage oder eine Woche. Sie hat mich noch nie um Geld gebeten, ( ok einmal um 100€ leihweise). Wenn ich bei Ihr bin legt sie nicht mal grossen Wert auf Essen gehen. Sie kocht lieber für mich. In der Zeit geht sie auch nicht arbeiten. Wie die Sache weitergeht, Ich weis es nicht. Hätte ich Foren diese Art schon früher gekannt, hätte ich mich wahrscheinlich auch nicht darauf eingelassen. Aber so konnte ich dem ganzen doch vorurteilsfreier begegnen. Mein Kopfkino, wenn sie arbeitet, hab ich ziemlich im Griff. In 1 Woche flieg ich wieder zu ihr und ich freu mich wahnsinnig auf sie. Die ganze Sache läuft jetzt fast 10 Monate und ich lass mich überraschen was daraus wird.


                                                                Und wir sind immer noch zusammen. Und es geht immer noch nicht um Geld.

                                                                • Guten Tag,
                                                                  ich möchte einen neuen Aspekt in die Diskussion werden. Ich finde den Post von Lex55, der die Naivität einiger unter uns schonungslos entlarvt, grossartig. :top:


                                                                  Was mich aber interessieren würde (als zum Glück nur ganz kur Betroffener): Es gibt doch einen Unterschied zwischen einer Frau, die seit Jahren im Metier ist, sich an das von Lex55 beschriebene Leben im Luxus gewohnt ist und einer Studentin, die das einmal ein paar Wochen in den Semesterferien macht, statt den ganzen Sommer an der Supermarktkasse zu verbringen. Ein solches Mädchen schafft doch den "Ausstieg" einfacher und ist auch einfacher in ein "normales" Leben zu "bringen". Oder bin ich ebenso naiv wie viele hier...

                                                                  • HALLO


                                                                    ICH LESE HIER ALS BETROFFENER SEHR INTRESIERT MIT


                                                                    HIER GEHT ES WOHL NICHT UM DIE PERSON LEX 55 UND OB ER PUFBESITZER WAR SONDERN UM DAS WAS ER POSTET


                                                                    HIER GEHT ES NICHT UM DIE VERBINDUNG VON EX-MILIÖ-PUFBESITZER MIT EINER EX-MILIÖ-PROSTITUIRTEN UND DARUM OB LEX DAS WEIS


                                                                    HIER GEHT ES UM LIEBE ZWISCHEN ZWISCHEN MILIÖFREMDEN BÜRGERLICHEM FREIER UND EX-MILIÖ PROSTITUIRTEN UND WAS LEX DAZU GEPOSTET HAT


                                                                    ICH UND EIN KOLLEGE VON MIR WAREN MIT EHEMALIGEN PROSTITUIRTEN ZUSAMMEN


                                                                    GENAU DIE VON LEX BESCHRIEBENEN PROBELME HATTEN WIR FAST EINS ZU EINS


                                                                    UND WAS ER HIER ÜBER PROSTITUIRTE GESCHRIEBEN HAT KANN ICH ZU 100 % VON MEINER EX UND DEREN FREUNDINNEN BESTÄTIGEN


                                                                    MANCHEN PASSEN SCHEINBAR DIE BEITRÄGE VOM LEX NICHT UND SIE KÖNNEN IHN SACHLICH NICHT WIEDERLEGEN


                                                                    DA GREIFEN SIE SEINE PERSON AN UND MEINEN DAS MERKEN DIE LEUTE HIER IM FORUM NICHT


                                                                    FÜR MICH IST VÖLLIG EGAL OB ER PUFBESITZER IST WAR ODER NICHT


                                                                    FÜR MICH IST ALLEINE ENTSCHEIDEND WAS ER POSTET


                                                                    UND WAS ER HIER GEPOSTET HAT IST SACHLICH VÖLLIG RICHTIG :top:


                                                                    • Genau Spartaner:top:
                                                                      gebt doch dem Leben eine Chance! Mich nervt in diesem Forum, dass einige den Anderen Erfahrungen aus ihrer kleinen Welt als alleinige Realität verkaufen und alles und jedes verallgemeinern. Die Welt ist gross, das Leben und der Alltag der WGs ungeheuer vielfältig, (ups, jetzt bin ich im Thema verrutscht), dass es einfach keine Realitätsverzerrungen und Verallgemeinerungen verträgt. Manchmal ist es so, manchmal eben auch anders. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sich viele WGs sich nichts Sehnlichers wünschen, als ein Zuhause, einen "normalen", weniger anspruchsvollen, stressigen Job und eine Familie. Vielleicht nicht gerade jetzt, aber sicher später.

                                                                      • An alle Verliebten: Viel Spass und geniesst jede Minute!


                                                                        Um Himmelswillen, bitte verkneife dir solche törichten Kommentare, wenn das der Lex55 (Lex Parker?) liest, gibts Haue :bestimmend:.
                                                                        Du musst dir immer das Böse vor Augen führen und für Liebe und Sentimentalitäten gibt es im Leben keinen Platz, wenn es nach Lex55 geht ;). Er ist ein abgebrühter und beinharter Bursche so wie der Lex Parker im Film musst ihn dir vorstellen, der das Gewerbe von der Pike auf gelernt hat und gleichzeitig auch Beziehungs- und Eheberater ist. Wenn Lex55 wirklich aus diesem Gewerbe kommen würde wie er behauptet, dann wüsste er das viele Puffbetreiber mit Ex-Prostituierten zusammen sind. Aber nach seiner Theorie kommt das in der Praxis ja nie vor, weil Prostituierte angeblich beziehungsunfähige bzw. beziehungsunwürdige Monster sind ;),


                                                                        spartaner
                                                                        Super Bericht von Dir, kann mit dir nur übereinstimmen :top:.

                                                                        • @ Lex55


                                                                          Du bringst es wirklich auf den Punkt.:top::top::top:



                                                                          Ein großes Lob und Kompliment für Deine exzellenten informativen kompetenten und qualifizierten Beitraege speziell
                                                                          auch in diesem Threat.:super:


                                                                          Du kennst Denke Lebensweise und Psyche der Millioe-Damen sehr genau.Und die ist wohl im Allgemenen nicht kompatibel mit der eines Buergers.


                                                                          Ein Bekannter von mir hat sich in eine aus dem Milloe veliebt und sie ist bei ihm eingezogen.Es kam genau wie von Dir beschrieben.Die Illusionen waren schnell verflogen.


                                                                          Die Realitaet ist bisweilen grausam und hart.Manche nennen das pessimistisch,andere realistisch.Ich kenne das Millioe nur als Gast.Vermute aber wer laenger darin beruflich taetig ist und somit taeglich und das über Jahre hinter die Kulissn blickt hat wenig positives zu berichten.DER muß vermutlich zum Pessimisten und Zyniker werden.


                                                                          Ein Idealist und Romantiker wird sich vermutlich auch eine andere Branche suchen und wohl keinen Tag im Rot-Licht-Gewerbe ueberleben.