Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    @ bolgheri
    Ich habe lange überlegt ob ich dazu was schreiben soll. Denn unsere Erlebnisse sind ähnlich.
    Diesen Post hab ich vor fast 2 Jahren in diesem Forum geschrieben.



    Zitat

    Da mich auch das Schicksal in diese Situation geführt hat, gebe ich nun mein Erlebtes weiter.


    Anfang des Jahres, ich war beruflich im Ausland unterwegs, ging ich in einen Club. Ich hatte bis dahin keinerlei Erfahrung mit P6. Kaum den Club betreten, da sah ich Sie. Eine Göttin. Augenkontakt – Nach einer Weile sprach sie mich an. Wir kamen ins Gespräch. Natürlich musste ich einen Piccolo springen lassen. Eigentlich 4 , aber sie blieb bis zum Morgengrauen bei mir. Am Zimmer waren wir nicht. ( Ich traute mich nicht.) .
    Am nächsten Abend bin ich wieder hin. Sie ging mir nicht aus dem Kopf. Selbes Spiel, aber diesmal mit zimmern. Aus den vereinbarten 40 Min. wurden 75 Min.. Danach haben wir uns im Club eine ruhige Ecke gesucht und gekuschelt. Da ich fast kein Geld mehr hatte hat sie 3 Std an einem Piccolo genuckelt. Ich hab die anderen SDLs ein bischen beobachtet, die haben den Piccolo in 15 Min weggehauen.Da wurden auch Handynummern getauscht.
    Dieser Abend war der letzte im Club.
    Am nächsten Tag haben wir uns privat getroffen und sind was Essen gegangen. Danach haben wir uns verabschiedet ( Es war mein Abreisetag ) und uns versprochen das wir in Kontakt bleiben. So kam es das wir täglich 2-3 mal telefonierten.
    3 Wochen später bin ich wieder zu Ihr geflogen und seidem jedes Monat für ein paar Tage oder eine Woche. Sie hat mich noch nie um Geld gebeten, ( ok einmal um 100€ leihweise). Wenn ich bei Ihr bin legt sie nicht mal grossen Wert auf Essen gehen. Sie kocht lieber für mich. In der Zeit geht sie auch nicht arbeiten. Wie die Sache weitergeht, Ich weis es nicht. Hätte ich Foren diese Art schon früher gekannt, hätte ich mich wahrscheinlich auch nicht darauf eingelassen. Aber so konnte ich dem ganzen doch vorurteilsfreier begegnen. Mein Kopfkino, wenn sie arbeitet, hab ich ziemlich im Griff. In 1 Woche flieg ich wieder zu ihr und ich freu mich wahnsinnig auf sie. Die ganze Sache läuft jetzt fast 10 Monate und ich lass mich überraschen was daraus wird.


    Und wir sind immer noch zusammen. Und selbst nach 2,5 Jahren telefonieren wir immer noch 2-3 mal am Tag.
    Der grosse Unterschied zu dir besteht mMn das unser Kontakt nach dem 2. Treffen im Club, nur noch auf privater Ebene war.Ich war seitdem nicht mehr in diesem Club. Ich wollte das nicht und sie auch nicht. Ich bin ihr Freund und nicht ihr Client hatte sie damals zu mir gesagt. Ich will mir auch gar nicht ansehen müsse wie sie mit einem anderen rummacht.
    Ich dränge sie auch nicht diesen Job aufzuhören, denn ich weis wieso sie ihn macht. Ich hoffe zwar das es bald ist, denn dann kann man auch eine gemeinsame Zukunft planen.
    Aber glaube mir, selbst wenn es bei dir so kommen sollte, das erste Jahr wird nicht einfach. Denn solange hat es bei mir gedauert mich mit der Situation zu arangieren.


    Ich wünsche dir das Beste und finde für dich die richtigen Entscheidungen.

    Das hab ich vor über einem Jahr geschrieben


    Zitat

    Da mich auch das Schicksal in diese Situation geführt hat, gebe ich nun mein Erlebtes weiter.


    Anfang des Jahres, ich war beruflich im Ausland unterwegs, ging ich in einen Club. Ich hatte bis dahin keinerlei Erfahrung mit P6. Kaum den Club betreten, da sah ich Sie. Eine Göttin. Augenkontakt – Nach einer Weile sprach sie mich an. Wir kamen ins Gespräch. Natürlich musste ich einen Piccolo springen lassen. Eigentlich 4 , aber sie blieb bis zum Morgengrauen bei mir. Am Zimmer waren wir nicht. ( Ich traute mich nicht.) .
    Am nächsten Abend bin ich wieder hin. Sie ging mir nicht aus dem Kopf. Selbes Spiel, aber diesmal mit zimmern. Aus den vereinbarten 40 Min. wurden 75 Min.. Danach haben wir uns im Club eine ruhige Ecke gesucht und gekuschelt. Da ich fast kein Geld mehr hatte hat sie 3 Std an einem Piccolo genuckelt. Ich hab die anderen SDLs ein bischen beobachtet, die haben den Piccolo in 15 Min weggehauen.Da wurden auch Handynummern getauscht.
    Dieser Abend war der letzte im Club.
    Am nächsten Tag haben wir uns privat getroffen und sind was Essen gegangen. Danach haben wir uns verabschiedet ( Es war mein Abreisetag ) und uns versprochen das wir in Kontakt bleiben. So kam es das wir täglich 2-3 mal telefonierten.
    3 Wochen später bin ich wieder zu Ihr geflogen und seidem jedes Monat für ein paar Tage oder eine Woche. Sie hat mich noch nie um Geld gebeten, ( ok einmal um 100€ leihweise). Wenn ich bei Ihr bin legt sie nicht mal grossen Wert auf Essen gehen. Sie kocht lieber für mich. In der Zeit geht sie auch nicht arbeiten. Wie die Sache weitergeht, Ich weis es nicht. Hätte ich Foren diese Art schon früher gekannt, hätte ich mich wahrscheinlich auch nicht darauf eingelassen. Aber so konnte ich dem ganzen doch vorurteilsfreier begegnen. Mein Kopfkino, wenn sie arbeitet, hab ich ziemlich im Griff. In 1 Woche flieg ich wieder zu ihr und ich freu mich wahnsinnig auf sie. Die ganze Sache läuft jetzt fast 10 Monate und ich lass mich überraschen was daraus wird.


    Und wir sind immer noch zusammen. Und es geht immer noch nicht um Geld.

    Zitat

    Zitat von WalterWhite
    Klar gibt es in Puffs zuhauf liebenswerte Frauen, die man in "freier Wildbahn" ohne zu überlegen auf der Stelle heiraten würde. Aber wenn man sich im Puff kennenlernt, ist für mich das Spiel eigentlich schon gespielt, und zwar beidseitig.


    Da hätte ich dir vor einem Jahr noch vorbehaltlos Recht gegeben. Das Leben hat trotzdem immer wieder Überaschungen parat.


    Zitat

    Aber ich werde trotzdem weitere Erfahrungen sammeln, einfach ohne Absicht, die grosse Liebe zu suchen


    Ich glaub diese Absicht haben die wenigsten. Passieren kanns dennoch.

    Da mich auch das Schicksal in diese Situation geführt hat, gebe ich nun mein Erlebtes weiter.


    Anfang des Jahres, ich war beruflich im Ausland unterwegs, ging ich in einen Club. Ich hatte bis dahin keinerlei Erfahrung mit P6. Kaum den Club betreten, da sah ich Sie. Eine Göttin. Augenkontakt – Nach einer Weile sprach sie mich an. Wir kamen ins Gespräch. Natürlich musste ich einen Piccolo springen lassen. Eigentlich 4 , aber sie blieb bis zum Morgengrauen bei mir. Am Zimmer waren wir nicht. ( Ich traute mich nicht.) .
    Am nächsten Abend bin ich wieder hin. Sie ging mir nicht aus dem Kopf. Selbes Spiel, aber diesmal mit zimmern. Aus den vereinbarten 40 Min. wurden 75 Min.. Danach haben wir uns im Club eine ruhige Ecke gesucht und gekuschelt. Da ich fast kein Geld mehr hatte hat sie 3 Std an einem Piccolo genuckelt. Ich hab die anderen SDLs ein bischen beobachtet, die haben den Piccolo in 15 Min weggehauen.Da wurden auch Handynummern getauscht.
    Dieser Abend war der letzte im Club.
    Am nächsten Tag haben wir uns privat getroffen und sind was Essen gegangen. Danach haben wir uns verabschiedet ( Es war mein Abreisetag ) und uns versprochen das wir in Kontakt bleiben. So kam es das wir täglich 2-3 mal telefonierten.
    3 Wochen später bin ich wieder zu Ihr geflogen und seidem jedes Monat für ein paar Tage oder eine Woche. Sie hat mich noch nie um Geld gebeten, ( ok einmal um 100€ leihweise). Wenn ich bei Ihr bin legt sie nicht mal grossen Wert auf Essen gehen. Sie kocht lieber für mich. In der Zeit geht sie auch nicht arbeiten. Wie die Sache weitergeht, Ich weis es nicht. Hätte ich Foren diese Art schon früher gekannt, hätte ich mich wahrscheinlich auch nicht darauf eingelassen. Aber so konnte ich dem ganzen doch vorurteilsfreier begegnen. Mein Kopfkino, wenn sie arbeitet, hab ich ziemlich im Griff. In 1 Woche flieg ich wieder zu ihr und ich freu mich wahnsinnig auf sie. Die ganze Sache läuft jetzt fast 10 Monate und ich lass mich überraschen was daraus wird.