Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich arbeite seit ein paar Jahren in einem Privatclub und habe sicher schon 20 paare / Gäste,Kunden mit WG gehen sehen und alle Kunden sind zurück gekommen ohne WG. Grund war immer das Geld, Geld war auch der Grund weshalb sie gegangen sind weniger arbeit ? Nein schneller Geld sammeln für ein Haus in Brasilien oder weiss ich wo ? Familie unterstützen O.K verstehe ich, aber in der liebe ,beziehung klappt es nicht, alter unterschied, mentalität, u.s.w. also,es würde mich freuen zu lesen das jemand länger als ein Jahr mit einer WG zusammen lebt und glücklich ist,,also ich kenne keinen solches Glück,, also nicht aufgeben vieleicht gibts so was,,:super::super::super:


    in der zwischen Zeit hat er als ehmaliger Kunde, 250000.- Fr. an seine grosse Liebe verloren,,und versteht die Welt nicht mehr, wieso ihm sowas passieren konnte...


    O.k bei unsern Hälibarden-Böuerinnen gibst du das Haus oder Vermögen halt bei der Scheidung,weg,,,weg ist weg,, hauptsache ,es hat spass gemacht,,also ficken und spass haben und sich nicht über die Bettkante ziehen lassen;);):D:D