Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich arbeite seit ein paar Jahren in einem Privatclub und habe sicher schon 20 paare / Gäste,Kunden mit WG gehen sehen und alle Kunden sind zurück gekommen ohne WG. Grund war immer das Geld, Geld war auch der Grund weshalb sie gegangen sind weniger arbeit ? Nein schneller Geld sammeln für ein Haus in Brasilien oder weiss ich wo ? Familie unterstützen O.K verstehe ich, aber in der liebe ,beziehung klappt es nicht, alter unterschied, mentalität, u.s.w. also,es würde mich freuen zu lesen das jemand länger als ein Jahr mit einer WG zusammen lebt und glücklich ist,,also ich kenne keinen solches Glück,, also nicht aufgeben vieleicht gibts so was,,:super::super::super:


    in der zwischen Zeit hat er als ehmaliger Kunde, 250000.- Fr. an seine grosse Liebe verloren,,und versteht die Welt nicht mehr, wieso ihm sowas passieren konnte...


    O.k bei unsern Hälibarden-Böuerinnen gibst du das Haus oder Vermögen halt bei der Scheidung,weg,,,weg ist weg,, hauptsache ,es hat spass gemacht,,also ficken und spass haben und sich nicht über die Bettkante ziehen lassen;);):D:D

    Diese Studio ist doch wirklich fürn Arsch. Wie wollen die auf verlässliche Verdienste kommen wenn sogar die jährliche Freierzahl zwischen 2,2 bis 6,7 Millionen schwanken.
    in dem Satz vor dem Durchschnittseinkommen steht dieser Satz.
    Gutverdienende Prostituierte erzielen in der Regel ein Netto-Tageseinkommen von bis zu 1000 Franken. Es gibt aber auch viele, die weniger als 200 Franken einnehmen

    Wenn ich mal den Tagesverdienst von vielen nehme und bei 200 bleibe, ist das ein Jahresverdienst von 73000.... Allerdings bei 365 Diensttagen.
    Ob das wirklich so ein einfacher Job ist sei mal dahingestellt. Auch wenn die Kohle manchmal drüber weg hilft. Der Job Vllt körperlich nicht so hart sein, aber was ist mit dem Kopf und de Seel?


    :doof::doof::doof:
    Da nicht alle Wgs gut verdienen suchen sie noch, einen Liebeskasper der ihr alle wünsche erfüllt,, natürlich nur solange Geld vorhanden ist,, wie schon gesagt,, habe das selber schon mehrfach gesehen,, bei Freier die meinen die Frau meine es ernst mit ihm..Aberglauben sorry,,

    ich arbeite seit ein paar Jahren in einem Privatclub und habe sicher schon 20 paare / Gäste,Kunden mit WG gehen sehen und alle Kunden sind zurück gekommen ohne WG. Grund war immer das Geld, Geld war auch der Grund weshalb sie gegangen sind weniger arbeit ? Nein schneller Geld sammeln für ein Haus in Brasilien oder weiss ich wo ? Familie unterstützen O.K verstehe ich, aber in der liebe ,beziehung klappt es nicht, alter unterschied, mentalität, u.s.w. also,es würde mich freuen zu lesen das jemand länger als ein Jahr mit einer WG zusammen lebt und glücklich ist,,also ich kenne keinen solches Glück,, also nicht aufgeben vieleicht gibts so was,,:super::super::super:


    in der zwischen Zeit hat er als ehmaliger Kunde, 250000.- Fr. an seine grosse Liebe verloren,,und versteht die Welt nicht mehr, wieso ihm sowas passieren konnte...

    ciao Tomcat76, ist das die lara die ca.160 gross ist und berndeutsch spricht, mit einer kleinen ope am bussen, und einen südamerikanischen hauch hat.. wo hast das inserat gelesen , ich finde es nicht mehr,,besten dank für deine antwort petit

    ich arbeite seit ein paar Jahren in einem Privatclub und habe sicher schon 20 paare / Gäste,Kunden mit WG gehen sehen und alle Kunden sind zurück gekommen ohne WG. Grund war immer das Geld, Geld war auch der Grund weshalb sie gegangen sind weniger arbeit ? Nein schneller Geld sammeln für ein Haus in Brasilien oder weiss ich wo ? Familie unterstützen O.K verstehe ich, aber in der liebe ,beziehung klappt es nicht, alter unterschied, mentalität, u.s.w. also,es würde mich freuen zu lesen das jemand länger als ein Jahr mit einer WG zusammen lebt und glücklich ist,,also ich kenne keinen soches Glück,, also nicht aufgeben vieleicht gibts so was,,:super::super::super:

    muss für eine Schweizerfirma beruflich nach Venezuela. es ist so wie zodi schreibt. Neben meinem Hotel war ein Cafe mit einer super heissen Kellnerin,, nach dem 3 tag als nicht sehr viel Gäste da waren fragte ich sie wo ich den hier gut essen kann ? Sie sagte mir sie würde es mir zeigen wenn ich das möchte, aber hallo ,,wir traffen uns vor dem Cafe und spazierten durch die Stadt, natürlich habe ich sie auch zum essen eingeladen, vorher noch schnell in eine Parfümerie, ihr lieblings Parfüm kaufen. Nach dem essen noch in eine Bar die sie kenne..ein paar drinks,ab zu mir ins Hotel und da ging die post ab,,mann oh mann,,morgens 08:00 sagte sie zu mir sie muss arbeiten gehen,,ich fragte noch ob ich für sie noch was tun könne ? nein nein war ihre antwort, ich hätte schon viel bezahlt (250$) und es hätte ihr auch spass gemacht,, und sie sei keine Hure,,sie habe auch gerne Sex , aber nicht mit jedem,,na na ist wie hier oder,,

    Heee ich Fliege nach Brasilien zum Ficken ohhh schuldige sagt Mann nicht , zum eeeehhhh jaaaaa mmmmhhh ... O.k auf was muss ich aufpassen ? Danke für tipps ,,, Ferien in Caldas Novas Gruß Petit69 ja die 69 steht für mmmhh darf ich nicht schreiben oder aver....

    Heee ich Fliege nach Brasilien zum Ficken ohhh schuldige sagt Mann nicht , zum eeeehhhh jaaaaa mmmmhhh ... O.k auf was muss ich aufpassen ? Danke für tipps ,,, Ferien in Caldas Nova Gruß Petit69 ja die 69 steht für mmmhh darf ich nicht schreiben oder V.....

    ich fliege das erstmal nach Brasilen,Caldas Novas,,freue mich schon auf die heissen Frauen,,,mmmmhhhhh bis bald im Forum,,nach meiner Rückkehr,,


    gruss danke für Tipps,,:smile: petit69

    hallo jungs,, hatt schon jemand erfahrung mit Laura, Brasil ,blond ,kleiner Busen ca. 160 gross,, ist etwas laut,,hee danke für infos..leider auch da nicht viel was mich anspricht,,die WG telefonieren lieber oder spielen mit den Händis,,wahrscheindlich verdienen sie zu gut,,mmmmmhhhh:staunen:

    habe mich nach den letzten guten Voten kurz entschlossen den Club zubesuchen,, leider war ich sehr entäuscht,,die Mädchen ja o.k im unteren durchschnitt,,der Service na ja auch nicht das gelbe vom Ei,, blasen ohne gummi sollte standart sein,,leider fehlanzeige und eine die war sehr zickig,die Lady aus Kolumbien nicht anfassen nicht lecken, nicht, nicht,,im grossen und ganzen scheisse:traurig: für mich,,für mich das letzte mal für eine lange zeit,,:traurig::traurig::langweilig:

    Hallo, habe Inserate im Internet für die Kesselgasse 4 in Luzern gefunden.
    Wer hat schon Erfahrungen dort gemacht? Lohnt sich eine Fahrt dorthin?



    leider sind es nicht Japanerinen, sonder china,asiatinen,,habe noch nie eine angetroffen die Inserit hat,,auf ? lust 24,,schade,,,:traurig:

    kann ich nur bestädigen,,beim blasen war ich etwas schnell,,und spritzte ihr in den mund,,sie meinte nicht so schlimm,,ich so duschen gehen.. nach dem duschen leckte ich sie bis zum orgasmus,,danach doggi,,da ich schonmal geschossen habe und nicht kam, meinte sie ich solle sie anal ficken da sei es enger und so war es ich kamm zum zweitenmal,,,super diese carla,,,,

    :top:



    wie heisst den die kleine ??