Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Das Globe (Ingo) soll ja der grösste, "mächtigste" Club in der CH sein und in einigen Beiträgen habe ich vor einiger Zeit mal Gerüchte aufgeschnappt 6Profi würde vom Globe gesteuert. Ist das wahr?


    Gute Frage !


    Ist hier das 6Profi-Forum oder das Globe-Profi-Forum ?


    Ob 6Profi vom Globe gesteuert ist, weiß ich nicht, aber es ist schon seltsam,
    daß hier seit Wochen nur über das Globe diskutiert wird.


    Der Chef vom Globe lacht sich bestimmt kaputt, über das Hauen und Stechen
    und über die Reklame, die er hier kostenlos bekommt.


    Gibts denn keine anderen Clubs, keine anderen Themen ausser täglich Globe,
    Globe und nochmals Globe und zwischendurch die Bums-Alm ?

    Das ganze Leben besteht aus Zufällen, Glück etc....Um wieder zum Globe zu kommen... ist doch einfach Zufall...


    Also für mich bist du hier der einzig wahre Erfolgs- Experte .


    Sicher nennst du dich dewegen auch noch ganz unbescheiden den Sexperten .


    Ich bin sicher , du hast schon einige Betriebe erfolgreich geführt und hast auch Erfahrung mit der Leitung eines Clubs.


    Daher weisst du auch, das es reiner Zufall und Glück ist, ob in einem Club die WGs attraktiv, aktiv, gepflegt und freundlich einen guten Service bieten und im andern optisch mau, passiv, ungepflegt, unfreundlich auf dem Zimmer den Kunden mit lausigem Minimalservice abspeisen .


    Alles Zufall und Glück...you made my day....EXPERTE. :smile:

    Warte schon lange darauf, dass mich mal eine im Puff bezahlt.


    Ja, genau, endlich hat er es gecheckt .


    Da muss der angebliche Super-Stecher noch lange warten .


    Interessant wäre mal die Aussage eines " Fickferkel ", das der angebliche Marathon-Ficker angeblich mal so richtig durchgefickt haben will und die gemäss seiner Einbildung den ersten richtigen Orgasmus ihres Lebens bekommen hat .


    Was die wohl zu seinen Grimms Märchengeschichten für Doofe meint ? :smile:

    Badwischer ist überhaupt der Allergrösste und Beste.
    Ich werde das nächstemal Becca fragen, wieviel sie dem Badwischer zahlen muss, damit er mit ihr aufs Zimmer geht.


    Hast du recht, Badwischer hält sich für den Grössten .


    Ich vermute aber sehr, sehr viel , das dieser angebliche Wunderficker sie endlich mal richtig ran nimmt und ihnen einen echten Orgasmus verpasst .


    Mich wunder nur , dass ich vom laut Eigen-werbung besten Ficker der Schweiz ausser von ihm selbst noch nie was gehört habe .


    Na ja, hauptsache der Badwischer glaubt, dass er der grösste ist . Kein Mist kann so doof sein , dass nicht irgendein Trottel daran glaubt .

    Nur wegen dem Sex würde ich nie heiraten. Auch der beste Sex wird mal zu normalem Sex, und wenn man sich in den sexlosen Momenten nichts zu sagen hat, dann wird es ziemlich ätzend. Egal, ob die Partnerin nun Schweizerin oder Ausländerin ist.


    Seh ich genau so .


    Sogar Hummer wird, täglich verspeist, auf Dauer eintönig und fade .


    Wer glaubt eigentlich , dass ein WG in der Ehe denselben Sex kostenlos bietet , für den es vor der Ehe 300 CHF berechnet hat ?


    Wer mit normalen schweizer Frauen nicht zurecht kommt , wird vermutlich auch mit einer ausländischen Hure nicht zufrieden werden .

    Es ist reiner Zufall, dass im Globe der Chef meist anwesend ist, zufällig weder besoffen noch zugekokst den frauenverstehenden Hampelmann und Kasper spielt, sondern energisch durchgreift, alles im Griff hat und seit Jahren richtige Entscheidungen trifft. Es ist reiner Zufall, dass bei ihm der Kunde König ist, die Weiber spuren, den Kunden nicht verarschen und eine Top-Leistung abliefern. Es ist reiner Zufall, dass bei ihm die Weiber freundlich und gestylt sind, aktiv zu den Gästen gehen und sich um sie bemühen, und nicht wie anderswo in Gruppen untätig und ungeschminkt rum lungern. Und sich nicht um Kunden, dafür um ihre Handys kümmern.


    Erfolg hat generell nichts mit Ahnung, Erfahrung, Kompetenz, Können und Leistung zu tun. Ob der Chef ein erfahrener versierter Betreiber oder ein ahnungloser Anfänger und Vollpfosten ist, ist völlig egal. Ist eh alles nur Glück, Pech oder Zufall.


    Und für einen Pfuff gilt noch dazu die alte Regel...läuft der Laden schlecht, ist bestimmt der Chef eine Doppel- Null, läuft er gut, liegts an den Girls. Und ist wieder...genau... reiner Zufall.


    Nicht jeder versteht diese Ironie .


    Wer noch nie erfolgreich , selbständig und in leitender und verantwortlicher Position war , mag an Aberglaube , Glück , Schicksal und Zufälle glauben .


    Erfolg ist das Ergebnis kompetenter und harter Arbeit und richtiger Entscheidungen . Glück hat auf Dauer nur der Tüchtige und Zufall ist meist nur der Vorwand für eigene Untüchtigkeit und Versagen .


    Wenn der Erfolg des Globe Zufall wäre, warum hat dann das Globe seit Jahren " zufällig " Erfolg und Glück und andere Clubs seit Jahren " zufällig " Pech ? Das ist doch absurd .


    Das ganze Gelaber von Zufall und Glück dient nur dazu , Erfolge anderer klein und schlecht zu reden und Misserfolge zu beschönigen und zu rechtfertigen .

    Ich habe jetzt schon von 3 Rumäninnen bestätigt bekommen, dass im Globe eine Art "3 strikes and your out" Regel für die Girls besteht. Aufjedenfall hatten alle 3 Damen die Schiss schlechte Kritik zu kassieren.


    Wenn eine kleine Migros-Angestellte mit ihrem eher bescheidenem Gehalt drei Abmahnungen wegen kundenunfreundlichem Verhalten erhalten hat, kassiert sie die Kündigung und keinen juckts.


    Gross aber ist bei manchem hier die Empörung, wenn sich ein Gast über ein Girls für beschissenen Service beschwert. Und noch grösser der Aufschrei, wenn sie dafür auch noch einen Anschiss riskiert. Aber daß sie für permanten schlechten Service auch noch fliegt, also das geht für manchen hier gar nicht.


    Obwohl davon alle nur profitieren. Denn es ist ja wohl in unserem Sinne, wenn Service-Nieten fliegen.

    @Sexexperte
    Deine Wahrnehmung scheint bei jedem deiner Puffbesuche seeehr getrübt zu sein, insofern du Puffs überhaupt besuchst. Habe noch kein Posting von dir gelesen, wo sich deine Wahrnehmungen mit deren von glaubwürdigen Mitglieder decken. Fast alles was du schreibst ist nicht aktuell und entspricht nicht der Realität. Mach doch bitte deine eigenen Puff Erfahrungen und schreibe nicht von älteren Postings anderer Mitglieder ab :rolleyes:.


    Peter B. lässt grüssen...bald meldet sich Lady Sun wieder zu Wort. :smile:

    Wie gesagt, ich denke es gibt generell Diskriminierung und es gibt starke Schikane und Diskriminierung im Globe.


    Neulich noch hast du tausende Fragen übers Globe gestellt , und heute " denkst " du , es gibt starke Schikane und Diskriminierung im Globe ?


    Du denkst mal wieder falsch . Sag mal ganz ehrlich EXPERTE...warst du schon jemals in einem Puff ?


    Oder hast du das nur abgelesen oder geträumt ? Schon krass , was du hier so zum besten gibst .


    Es gibt genügend Girls , die sind nachweislich raus geflogen , wegen Faulenzerei , Koks-Dealerei , Intriegerei , Kolleginnen-Be-Klauerei , Gäste-abzockerei , Service-verarscherei , sprich wegen Reklamationen uswusf .


    Hast du davon echt noch nie gehört ? Deine Wahrnehmung scheint erheblich getrübt zu sein .


    Fast alles was du schreibst entspricht nicht der Realität . Dafür schwafelst du von "vieleicht ist es so , oder so , womöglich ja oder nein oder ganz anders " bla..bla..bla .


    Peter B. lässt grüssen...bald meldet sich Lady Sun wieder zu Wort.



    Meines Erachtens können wir hier alle nur Mutmassungen in den Raum werfen. Wie die Realität hinter den Kulissen aussieht weiss keiner von uns richtig (selbst ich nicht, wo ich mich doch fast schon ein wenig überheblich "(S)experte" nenne. Vielleicht ists so oder so oder etwas dazwischen oder es gibt sowohl als auch. Vielleicht stimmen ja einige Klischees, vielleicht auch nicht oder eben womöglich ja und nein...ich bin der Meinung wir alle wissen nicht was wirklich wahr ist und was nicht

    Was die Ethnien angeht, so bin ich vorsichtig mit dem was andere über Ethnien sagen. Mit so Aussagen wie sie Walhalla von sich gibt würde ich sogar sehr vorsichtig sein. Mir erscheint das wie ein Vorurteil und nicht wie eine Tatsache.


    Beitrag # 84 ???


    Hast Du Erfahrung mit Koks, kennst die Wirkung ?


    Kennst du Zigeunerinnen privat oder hast Erfahrung mit deren Gewohnheiten ?


    Warst Du jemals in Bulgarien oder Rumänien und kannst dir ein Urteil erlauben ?


    Du kommst mir sehe naiv vor...aber frag am besten die Morena. Da wird DIR geholfen...:smile:

    Wir wollen uns schlussendlich von den Girls verwöhnen lassen.....alles andere sollte uns eigentlich nicht interessieren!


    sali murmelificker ,


    was die Girls privat so treiben geht uns ja eigentlich nichts an .


    Was hinter den Kulissen abgeht bekommen wir normalerweise gar nicht mit .


    Hätte der bigcock nicht seine herzergreifende Verneblungskampagne zum Rausschmiss der Morena gefahren ,


    Motto " armes unschuldige Hascherl als Opfer " , hätte ich gar nichts gepostet .


    Nur manchen Unsinn kann man einfach nicht unwidersprochen stehen lassen .


    Gruss walhall

    Sie wurde nicht rausgeworfen, war seit September in Urlaub, hat sich Silis machen lassen und wurde darauf nicht mehr zugelasssen.


    Was ich von einer meiner Lieblings WG erfahren habe, ist das Morena eine gröbere Auseinandersetzung mit zwei oder drei andere Girls hatte. Sie wurden sogar handgreiflich.


    Echt jetzt ?


    Wer hätte das nur gedacht ?


    Morena gehört einer Ethnie an , bei der es üblich ist , das schöne Mädels bereits mit 14 auf den Strich gehen und sich mit Auseinandersetzungen und abgeschlagenen Flaschen gut aus kennen .


    Morena ist weiter einer Sucht verfallen , die man allgemein als auf putschend und euphorisierend bezeichnet . Und aggressiv macht .


    Davon bekommt der normale Gast nie etwas mit und will es auch nicht hören .

    Was heisst das jetzt, ist die Barmaid denn keine Frau? Und was soll er denn zur Barmaid sagen? "Bähh, die ist so böse und spricht mich nicht an!" Damit provoziert er höchstens einen Lachanfall. Also, wenn einer zu schüchtern ist, dann ist er eben zu schüchtern, die Barmaid ist nicht die Mutti, zu der man immer gehen kann.


    Keine Ahnung , warum du dich so aufregst ? :staunen:


    Ich habe keine Probleme mit Ansprechen von den Girls im Club .:smile:


    Ich habe an Globe-Recption bereits mehrfach mit bekommen , wie Gästen erklärt wurde , man könne sich ein Girl jederzeit reservieren lassen . :lachen:


    " sage hier oder der SV bescheid, und wir schicken sie zu dir " Von Lachanfall habe ich nichts mit bekommen . :confused:


    Wenn einer sich also nicht traut ein Girl anzureden geht er eben an die Reception und lässt sie reservieren . Wo ist dein Problem ? :rolleyes:


    Vielleicht gehst du mal weg von deiner Mutti und ins Globe und dann weist du von was ich schreibe . :smile:

    Egal ob das Gerücht stimmt, was ich eher nicht glaube, das Globe ist ein sehr rentables Gewinnmodell mit grosser Nachfrage. Sollte es also tatsächlich zu "Mietproblemen" kommen, wird man sich einfach an einen neuen Standort gewöhnen müssen...


    Das Wichtigste am Globe ist nicht der Laden, sondern Führung und Management .


    Die garantieren das Wesemtliche in einem Club: Optik und Service der Girls.


    Wenn das Globe schliesst kann der Ingo und seine Crew ja einen schlecht laufenden Pleiteladen übernehmen und zum Laufen bringen .

    Quatsch mit Sosse. Gehe prinzipiell mit keinem Weib aufs Zimmer, wo mich anspricht. Und wenn mir eine gephällt, wo ich unbedingt will, schick ich auch die zuerst mal wieder weg. Das würde grad noch fehlen. Lass mich sicher nicht von den Weibern auslesen. Soviel Stolz im Ranzen sollte Mann doch noch haben. Und bis jetzt ist noch jede mit in die Pfanne gekommen. Sind ja auch scharf auf meine Kohle. Suche mir genau die aus wo mir am besten passt und bin damit gut gefahren. Flopp Quote praktisch 0. Badwischer, wundert sich immer wie schüchtern und verklemmt manche Kerle im Puff sind ...


    Sind natürlich nicht alle so tolle Aufreisser wie der super Stecher Badwischer . Der naturalmente von Jeder angesprochen wird , aber alle erst mal abblitzen lässt . :lachen:


    Bei dem die Weiber sich drägeln und Schlange stehen , dass er sie erst mal wegschickt und dann erst gnädig erhört . Der jede bekommt, keine Niete zieht und jeder einen super Orgasmus verpasst . Kann das zufällig hier mal jemand bestätigen ? :staunen:


    Der Globe ist so ein gut geführter Club . Ich verstehe gar nicht , warum manche sagen , sie kommen nicht an die Mädels ran . :confused:


    Sie können doch jede Frau ansprechen . Und wenn eine partout nicht darauf eingeht , brauchen doch nur vor an die Reception und die Frau reservieren lassen . Ich mein , Balzverhalten im Puff ist wohl unangebracht ? Oder brauchen das manche , weil sie ein Problem haben, für Sex zu bezahlen ?


    Ist das zuviel verlangt ?

    Manche Liebeskasper drängen den Girls die Kohle aber geradezu auf. Sie drängen " ihr " Girls zum Ausstieg und wollen sie aus dem Millieu " retten ". Klar daß dann manches clevere Girl das ausnutzt und auf die Idee kommt, sich diese drohenden finanziellen Verluste von ihrem Retter " ersetzen und erstatten " zu lassen. Der eine nennt das Darlehen "erschwindeln", die andere aufgezwungene Geschenke annehmen.Wer die Geschichten der Girls im Puff glaubt und ihnen sogar noch Geld leiht bezw. schenkt, ist selber schuld.


    Stimmt , was Du schreibst .


    Das hat mein Freund mittlerweile auch kapiert .


    Er ist aus seinem Liebeswahn ebdlich erwacht und natürlich selber schuld .

    Ich muss paul kuhn leider recht geben, ich war bis jetzt schon 2 mal mit lana auf dem zimmer, man merkt das sie ein voll profi ist, und schon lange im geschäft ist.Darum für mich kein 3tes mal mehr mit lana, da ich eher natürliche mädchen bevorzuge vom charakter her, und keine profis.


    Kann diesen Beitrag nicht nachvollziehen . Und zwei mal auf Zimmer ?
    Ihren Charakter kenne ich nicht , aber was ich kennen gelernt habe , hat mich überzeugt .


    Ich hatte mit der Lana ein super Erlebnis . Von schneller Aquise war keine Rede und ihre Performance
    war nicht 08/15 Mittelmass , sondern überdurchnittlich gut .


    Bei mir war sie überaus zärtlich und leidenschaftlich wild . Ausdauerndes und tiefes FO vom Feinsten ,
    leidenschaftliche und innige ZK und Sex in allen Positionen ohne jedes Gezicke .


    Für mich ist sie ein Ausnahmegirl...tolle Optik und sehr guter Service .

    Ich bewundere den unermüdlichen Einsatz des Foristen @ bigcock für seine Morena ,
    das er ihr alleine bereits 31 Beiträge gewidmet hat .


    Dennoch sollte auch ein liebestoller Sprecher der Morena nicht Realität und Wahrheit
    nicht ausblenden , sonst wird es unglaubwürdig.


    Morena wurde damals im Globe entlassen , nicht weil sie sich nur privat mit Gästen
    zum Cafe trinken getroffen , sondern weil sie als lover-girl mittels privater Treffs und
    falschen Liebes- Versprechen hohe Darlehen sich erschwindelt hat .


    Zwecks angeblichem Ausstieg und Neuanfang zur Existenzgründung !
    Ich kann bei Bedarf gerne sehr konkret werden .


    Den Rausschmis der Morena hat Morenas Forum-sprecher damals kritisiert und
    zugleich gepostet , Morena habe vom Rausschmiss " unglaublich profitiert " und sei " aufgeblüht ".


    Nichts davon hat gestimmt. Sie ist fast verblüht und hat nicht profitiert, sonst wäre sie nicht
    reuevoll zurück ins Globe.


    Morena hatte eine tolle Figur mit super klasse Titten . Wie sie auf die völlig hirnverbrannte Idee kam ,
    sich Silikon-Implantate zuzulegen ,
    ist schon hirnrissig . Noch bekloppter ist nur , das die ihr in Hörigkeit verblindeten Sprechern
    sogar diesen Unsinn bejubeln .


    Ausserdem weiss jeder , das im Globe viele mit Silikons arbeiten . Also war das garantiert
    NICHT der Grund , warum ihr die erneute Arbeitsaufnahme verwehrt wurde .


    Warum das wieder kritisiert wird , ist mir wiederum unklar .
    Sie kann von diesem Rausschmis doch nur wieder " extrem profitieren und aufblühen " .


    Bei allem Respekt , aber man möge den Leser hier nicht für ganz blöd halten .
    Nicht alle haben eine rosarote Liebes-Kasper Brille auf .

    kann nicht verstehen, wie man (Ingo) ein Topshot wie Morena wegen eines "Vergehens" das heute üblich ist, aus dem Club verbannt.


    ...von der FKK-Nutte zur Nobel-Maitresse: Kaum zu glauben, aber Morena hat von Ihrem Rausschmiss extrem profitiert. An ihrem neuen Ort (sh. Bericht Lancia1) blüht sie förmlich auf. Zurückgewonnenes Selbstwertgefühl, Selbstbestimmung der Arbeitszeit und damit wieder ein mögliches Privatleben ausserhalb des Clubs, strahlt sie um die Wette.


    Kein Schwein wird das je begreifen: Wer im Globe ohne Silikon anfängt, bekommt ein Operationsverbot auferlegt, wer sich aber getunt vorstellt, wird mit Handkuss genommen. Tja die Globeregeln, wer mag sie verstehen, die Mädchen klagen,letzten Samstag nichts los, während die Alp mit 60 Girls brummte, übrigens, Morena war 2 1/2 Wochen im Aphro und über die Festtage wieder zuhause, und freut sich auf die Familie, kein Zwang wie im Globe, entweder Du arbeitest Weihnachten oder Neujahr...


    Ja..ja...im Globe ist nichts los, ist alles scheisse, Girls alle gezwungen und der Ingo ist ein Arsch, der seit Jahren nur Mist macht und die Girls tyrannisiert. Klugscheisser fühlen sich berufen, die Girls aus den Klauen dieses Ungeheuers zu befreien und sie zu retten. Frust, Neid und Hass sprechen aus deinen einseitigen Globe-bashing Beiträgen. Was ist dein Problem ?


    Manche gehen in den Club zum ficken, manche nur zum jammern, klagen, kritisieren und reklamieren. Kein Schwein wird das je begreifen. Wenns dir nicht gefällt, geh nicht mehr hin und gut ist.

    Ganz herzlichen Dank für den Gutschein.


    Der Sexpark liegt nicht in meiner Reichweite. Ich gebe ihn gerne an einen interessierten Kollegen weiter.



    ****************************************

    @all
    Sollte ein Gutschein nicht eingelöst werden können, bitte 6profi benachrichtigen (PN an Administrator).
    6profi verlost diesen Gutschein erneut, da die Gutscheine ausschliesslich Mitgliedern vorbehalten sind, welche die Kriterien / Anforderungen zur Teilnahme an der Sextombola erfüllt haben.
    Deshalb Gutscheine nicht verschenken oder verfallen lassen....

    Gibt deine Bekannte ihrem Typ das Geld freiwillig oder zwingt er sie ? Warum tut sie das ?


    Das ist eine gute Frage .


    Hier lese ich oft , die Girls wären solo und single .Und das erzählen ja auch die Girls .


    Ist das aber glaubhaft , daß jedes normale junge Girl einen Freund hat , aber ausgerechnst die schönsten Girls im Puff
    alle allein und einsam sind ?


    Vermutlich haben alle Girls einen Freund, Lover, Manager, Macker und Stecher , der was nicht in Buro arbeitet
    und somit von ihrem Hurenlohn parastiär profitiert und schmarotzt .


    Kann es wirklich sein , daß die Girls ihrem Typen all ihr ganzes schwer erficktes und verdientes Geld freiwillig
    in den Rachen schmeißen und " schenken " ?


    Gibt es hier einen Insider , der was weiß und nicht nur " meint oder glaubt " gehört zu haben?


    1.) ALLE Girls sagen ehrlich und freimütig, sie unterstützen Freunde und Verwandte, aber FREIwillig. WARUM glaubt man denen nicht ? Die meisten Girls sind blitzgescheidt, mehrsprachig und oft studiert. WARUM werden ausgerechnet die alle als doofe Hühner hingestellt ?


    6.) Prostitution ist ein Beruf, den die allermeisten freiwillig gewählt haben und selbst bestimmt ausüben. Freiwillig ist aber eine Frage von Optionen. Wer die Alternative hat, zuhause 10 Stunden am Tag für 250 CHF in SCHEISS-jobs unter elenden Bedingungen zu schuften oder hier das in einer Stunde zu verdienen, entscheidet sich FREIwillig und braucht weder einen loverboy oder Zuhälter um diese Wahl zu treffen. Das versteht zwar jede blitzgescheidte, aber bettelarme Rumänin, für manch frustrierten und verklemmten Naivling scheint das unverständlich. Das nachzuvollziehen scheint seine intellektuellen Fähigkeiten schlicht zu überfordern.


    7.) Ich glaube an die Aussagen der im Milieu betroffenen und involvierten Beteiligten, Experten und Insider. Die Horror-Geschichten von den loverboys und Zuhältern sind für mich Hirngespinste


    David Signer hat sich in dazu in der NZZ gemeldet. In der Schweiz ist Zwangsprostitution die Ausnahme...
    Wenige westliche Frauen können sich vorstellen, dass eine Prostituierte ihrer Tätigkeit freiwillig nachgeht. Aber «Freiwilligkeit» ist eine Frage der Optionen. Eine gut bezahlte Lehrerin hat wenig Gründe, stattdessen auf den Strich zu gehen. Aber wenn – wie in vielen Ländern – die Alternativmöglichkeiten für eine unausgebildete junge Frau aus armen Verhältnissen Hausangestellte, Hilfsarbeiterin, Strassenverkäuferin oder Hausfrau und Mutter unter elenden Bedingungen lauten, gibt es handfeste Gründe für die «Berufswahl» Prostitution. Es geht um die Wahl des kleineren Übels. Kriminalisiert man Prostitution, wird aus der Sexarbeiterin nicht automatisch eine gut bezahlte Lehrerin. Sie wird arbeitslos oder verdingt sich als Hausangestellte zum Hungerlohn.


    In Thailand ist Prostitution verboten. Nicht einmal die fanatischsten Prohibitionsbefürworter würden wohl behaupten, es gebe keine Prostituierten in Bangkok.
    Quelle: NZZ online, 22.11.2013


    Die im Millieu arbeitenden und somit betroffenen Frauen sagen sie arbeiten freiwillig und selbst bestimmt. Ihnen glaubt man nicht.


    Belegbare Zahlen aus Deutschland vom bundes deutschen Kriminalamt bestätigen die Aussagen der Frauan aus der Branche. Denen wird keine Beachtung geschenkt.


    Frau Schwarzer und die Prostitutionsgegner hassen die Männer und behaupten alle Frauen sind Zwangsprostituierte und Opfer und müssten gerettet werden. Sie haben weder Belege noch Beweise und dennoch glauben ihnen viele.


    Sie fordern aus ideologischen Gründen ein Verbot wie in Thailand wo es per Gesetz keine Prostitution gibt.


    Wer schützt unser schönes Land, unsere tollen Girls und unsere anständigen Manner vor Frau Schwarzer und Konsorten ?

    Wie seht ihr das den Mädels an, dass sie alle freibestimmt und auf eigene Rechnung arbeiten? Denn nach Aussage von Looser soll das ein Freier kaum durchblicken können:Mich würde interessieren, woher ihr die Erkenntnis nehmt, dass es nicht so ist wie Looser schreibt?


    Wie sieht eigentlich der @ looser den Mädels an das sie alle nicht freibestimmt und nicht auf fremde Rechnung arbeiten ?


    Wieso soll ein normaler Freier kaum durchblicken aber der Freier @ looser den totalen Durchblick haben ? Sind alle anderen blöd und blind ?


    Wie sieht der @ looser den Mädels an das sie gezwungen sind Geld abzugeben ? Ist er Hellseher ?


    Wieso glaubst du der Aussage vo @ looser mehr als wie den begründeten Darlegungen von @ Tom33 und dem @ morgan2 ?


    Mich würde interessieren woher du die Erkenntnis nimmst das es nicht so ist wie @ tom und @ morgan2 schreibt ?


    Bist du für ein Prostitutionsverbot und suchst verzeifelt Gründe um dieses Verbot zu rechtfertigen ?

    Oh je, jetzt sind wir wieder bei einem dieser nie enden wollenden Sandkastenthemen, wo ein jeder meint er müsse als (S)experte seinen Senf abgeben. Es wird gequasselt , als ob das Geschäft ein Geschäft von Ehrenmännern wäre und da alles fein säuberlich geregelt und austariert wäre ! Wenn nun Gaius Julius GrIngo mit seinen Ben-Hures auf den Kriegswagen wieder einfordern will, was seinem Stall entlaufen ist - und das mit Goldsesterzen-, so ist doch das sein Bier.Wenn die Puffiers sich gegenseitig übers Ohr hauen oder was sonst auch immer tun, um ihr Territorium zu behaupten, wenn kratzt's...?Selby


    Was hast du eigentlich gegen meinen Kommentar? Wer bist du hier da Kommentare unterbinden zu wollen?
    Wenn du es scheisse findest, dass dieses Thema kommentiert wird, warum kommentierst du es dann selber? Lass doch sonst die Leute in Ruhe.


    Vielleicht hat Selby vergessen, als er von Ingos Adlatus Andi die Botschaft erhielt, keinen Imperiumclub mehr besuchen zu dürfen und ab sofort zur Persona non grata zu gehören. Weil der heilige Selby, als es ihn in seiner Vita activa selbst betraf, ein sehr grosses Spektakel aus seinen persönlichen Angelegenheiten im Forum machte. Darauf schrieb niemand "wenn kratzt's?". Jeder Schreiber nahm sich seinen Beiträgen und seinem persönlichen Kram ernsthaft an und niemand antwortete herabwürdigend "wenn kratzt's?". Wie schnell sich Gesichter doch wandeln können, wenn es einem nicht selbst betrifft. Jetzt wo dieses überhebliche und herablassende Gesicht vom "Heiligen" hervorkommt...


    Vielen Dank für diese Informationen.


    Selby hatte also mal Hausverbot in allen Imperium-clubs.


    Jetzt verstehe ich auch seinen herabwürdigenden und überheblichen Beitrag von wegen " Gequassel über Sandkasten-thema ".


    Wenn es um den persönlichen Kram vom " Heiligen " Selby geht dann ist das kein " Sandksten-thema " und muss alle kratzen.


    Geht es aber um das Globe soll es niemand kratzen denn es ja nur " Gequassel über ein Sandkasten-thema ".


    Das sind zudem ja auch alle ja keine Ehrenmänner und " Heilige ", sondern nur dreckige und miese Puffiers.


    So...so....:staunen:

    Auf den Müll was die WGs erzählen darf man eh nichts geben, die haben fast alle einen an der Waffel. Heute verteufeln sie einen Club und morgen arbeiten sie dort und loben den Club. Muss manchmal über so viel Dummheit der WGs echt staunen und verstehe deshalb nicht, was manche Freier mit den WGs stundenlang im Club quatschen - ich würde das nur mit Alkohol oder Gras ertragen


    So ist es. :super:


    WGs erzählen jeden Tag was anderes und jedem Kunden was er hören will


    Was hat beispielsweise Morena über das Globe geschimpft und gehetzt als sie raus geflogen war


    Paar Wochen später kehrte sie vom Verdienst in der Alp bezw.Rouge enttäuscht freiwillig zurück und alles im Globe war wieder toll

    Lieber Peter B hör auf so ein schwachsinn zu schreiben......
    Ja Iris ist ab MITTWOCH(13.11.2013) wieder da aber sie hat dir erstens sicherlich keine SMS geschrieben und zweitens weiss ich aus sicherer Quelle dass DU sie nicht vom Flughafen abgeholt hast!!!!!!!!!!!


    So und jetzt fang mal an was zu schreiben was auch stimmt und nicht immer solche Lügen!!!!!!:wütend::wütend:


    Peter B


    ich finde das eine Frechheit von dir das du das Personal so hinstellst als wenn sie dir andauernd Gratis Eintritte gewährleisten würden. Das stimmt nämlich gar nicht!!!!!!!!
    Und dann noch das wenn du Geschenke bringst....tzzzzzz so ein blödsinn


    Ich finde es unfair dass du sowas in die Welt setzt und andere Gäste damit zum überlegen bringst warum sie keinen Gratis Eintritt bekommen.
    :doof:


    Wer ist bitte das WG?


    Wer ist eigentlich wer ?


    Rolirolex,magyarman,ms1971,misterpink,conaisseur,s unrise...
    der Mann, welcher 9 Sprachen spricht ? :smile:

    Lieber Peter B hör auf so ein schwachsinn zu schreiben......So und jetzt fang mal an was zu schreiben was auch stimmt und nicht immer solche Lügen!!!!!!:wütend::wütend:


    Sag mal LadySun...was meinst Du mit " nicht immer solche Lügen " ?


    Ist der Peter B etwa der berühmte Schwindler coinasseur alias sunrise alias Schoggi-man ???


    Bitte klär uns auf.

    ist es halt so, dass ich die Erfahrung machte, dass es mit Rumäninnen dann am schönsten ist


    Hast du bisher immer nur Rumäninnen gebucht oder auch Erfahrung mit anderen Nationen ? :staunen:

    Wie "Revolver" so schön beschrieb muss es wohl an der Ernährung der jungen Karpatinnen liegen dass sie so geil werden


    Leider hat revolver vergessen, uns mit zuteilen, um welch geheimnisvolle und spezielle Ernährung es sich dabei handelt. :smile:

    Das stimmt nicht. Die Nummer hängt zu 90% von der Verfassung des Stechers ab.


    Von der Verfassung des Stechers hängt also ab, ob ein WG FO, ZK und einen guten Service anbietet, ja ?


    Nach deiner Logik ist also der Stecher für einen schlechten Service selber verantwortlich, ja ?


    Und der Studio-gänger ist weniger anspruchsvoll, ja ?


    Alles sehr seltsam, aber jedem seine Meinung...:schock:

    Liegt nicht an den Weibern, sondern am Umfeld. Habe schon dasselbe Weib im Saunaclub und im Studio gefickt. Im Saunaclub war sie grandios. im Studio schwach. Flopquote im Saunaclub sehr tief. Im Studio 50 %. Studios sind nur was für verklemmte und Schnellvögler


    Studios nur für verklemmte Schnellvögler ???? Seltsame Theorie. :staunen:


    Guter Service liegt vermutlich weniger an der Nationalität und Umfeld, sondern eher an der Leitung eines Etablissement.


    Auch in einem gut und kunden-orientiert geführten Studio stimmt der Service, in einem schlecht geführten Club ist die Flop-quote erheblich.

    Weil sie am hübschesten sind, die schärfsten Bodies haben und am besten ficken. Muss wohl an den Genen liegen. Eingebautes Fickgen oder so...


    Heutzutage ficken die Weiber fast in jedem Schuppen gleich gut.Kommen ja auch fast alle vom selber Land. Ob die da im Globe oder im PlanB oder ..... spielt nicht mehr eine so grosse Rolle..


    Das spielt keine Rolle. Der Sex ist in jedem Sanaclub besser wie in einem Studio.


    Heutzutage hat es in Clubs und Studios mehrheitlich Rumäninnen .


    Warum ficken denn die Rumäninnen in den Clubs so gut und Rumäninnen mit den gleichen " Fick-genen " in den Studios so schlecht ?


    Gibt es vielleicht zwei verschiedene Rumänien ? :confused:

    Lieber lugano60
    Muss Dich wirklich korrigieren, die Zeit beginnt eigentlich schon dort beim Zungenkuss zu laufen...Ich persönlich finde es in der Alp sympathischer auch wenn der Service nicht immer stimmt.


    Lieber PeterB, dein uneinnütziger Einsatz und grosses Engagement für die Bumsalp sind wirklich beeindruckend.


    Du solltest es aber mit der Werbung nicht übetreiben und falsche Dinge über das Globe verbreiten.


    Die Zeit im Globe beginnt AB Zimmer zu laufen, nur ab ZK bist du zu einem Zimmergang verpflichtet.


    Das wurde dir jetzt aber schon 100 mal erkärt und auch der Angelo im CG sagt nichts anderes.


    Verstehst du diesen Unterschied nicht ?

    Empfehlung: Besuch Dentalhygienikerin in der Schweiz.Horror-Kyra: teilt ernsthaft mit, Sie wäre eine Mafiosin - ja MAFIOSIN; gemeint die weibliche Form von Mafioso, in Deutsch. Den Wunsch nach Sprachkorrektur von aufgenommen: auch auf Deutsch heisst es - wie Italienisch - Mafiosa, die weibliche Form des männlichen Mafioso. Nachdem Sie weiter und weiter mit Mafiosin kommt, lässt Sie meine kurzen Erklärungsbemühungen leicht aggressiv abblitzen mit: " Wir sind doch hier nicht in der Schule, oder?"


    Das Roemerbad : ist fuer mich gestorben. Vermutlich kein Verlust, da Berichte vom Roemerbad meist schlecht


    oDevil!wenn ich mir so deine gesammelten Werke in diversen Foren vor Augen halte...dann scheinst du schwer einen an der Waffel zu haben. Ist vielleicht besser wenn du zuhause bleibst...


    Das Roemerbad kann von Glück sagen, dass der Rechthaber @ oDevil nicht schon wieder einen Club mit seiner haarspalterischen Kluscheisserei über Dentalhygienik und Mafiosa/Mafiosin gestört und genervt hat.


    @oDevils Fernbleiben ist kein Verlust, sondern ein Geschenk für jeden Club.

    Horror-Kyra: Kyra teilt ernsthaft mit, Sie wäre eine Mafiosin - ja MAFIOSIN; gemeint die weibliche Form von Mafioso, in Deutsch...auch auf Deutsch heisst es - wie Italienisch - Mafiosa, die weibliche Form des männlichen Mafioso. Nachdem Sie weiter und weiter mit Mafiosin kommt...worauf der unsympathische Kyra-Toggel dumm rumgrinst ...un-sympathische, unattraktive Kyra


    Also ganz ehrlich...


    wie bekloppt und naiv muss man eigentlich sein um so eine Puff- Story überhaupt ernst zu nehmen ?


    Haarspalterische Klugscheisserei über den Unterschied von Mafiosa/Mafiosin würden mir auch auf den Sack gehen.


    Kyra hat völlig recht, dass sie sich so einen Scheissdreck nicht anhört.


    Das hat auch mit ihrem Service auf dem Zimmer nichts zu tun.


    Manche Laber-heinis meinen wohl für 50 SFR Eintritt müsste ihnen alle in den Arsch kriechen.


    Manche gehen in einen Club um zu vögeln, manche um die Girls zu belehren und zu schikanieren.


    Das sind die überall gefürchteten unattraktiven und unsympathischen HORROR-Freier.

    argovia und longman, habt ihr wirklich das gefühl, das history soll mwst und ahv der girls aus dem eintritt bezahlen? deshalb für eure unqualifizierten äusserungen in allen imperiumclubs hausverbot. bei nichtbefolgen lasse ich euch von der polizei abführen.der imperator


    Unqualifiziert ist , mit einem Preis von 72 Franken zu werben und dann in der Praxis 83 Franken zu verlangen !!!


    Niemand hat verlangt das History AHV und Mwst aus dem Eintritt bezahlen soll .


    Gefordert wurde lediglich eine korrekte und transparente Preisnennung .


    Hausverbot für eine völlig berechtigte Kritik ? :staunen:

    Ich hatte noch nie eine private Beziehung mit einer WG .


    Vermutlich ist aber das was der @ borgias gepostet hat völlig richtig .


    Aber will das jemand überhaupt wissen und vor allem glauben ?


    Für die meisten sind die WG's begehrte ,bewunderte und verehrte Idole und Halb-götter aus einer Traum-welt .


    Genauso wie für einen Fußballfan oder den Kinofan seine Stars . Oder für eine katholische Nonne der Papst .


    Kein echter Fan will " hinter die Kulissen " blicken und lässt sich das Schein- Bild über seine Stars beschädigen oder zerstören .


    Keiner will sich seine Illusionen und Träume nehmen lassen . Und keiner will aufgeklärt werden .


    Sollte man nicht statt über die private Person einer WG nur über die Qualität ihrer bezahlten und gelieferten Leistung diskutieren ?


    Und ihre Leistung ist Sex . Und das hat mit ihren innerlichen oder privaten Eigenschaften nichts zu tun .

    im globe besteht eine klare regelung betreffend teilnahme an einer bühnenshow: der club übernimmt die bezahlung der girls anstelle des gastes.in deinem fall, lieber shaft, verhielt es sich jedoch so, dass du dich nach dem treiben auf der bühne weiter mit den vier girls in der loungeecke (ehemals havanna) vergnügt, also im privaten rahmen weitergemacht hast.


    Hätte der @ shaft sich also NUR auf der Bühne vergnügt ,hätte er also gar nichts bezahlen müssen ? Richtig ?


    Wenn Du schon mal da bist...ab wann genau ist denn ein Gast im CG zum Zimmergang verpflichtet ?


    Ab anfassen, ab berühren, ab fummeln, ab aufgenötigten küssen oder erst ab FO und gegenseitigen einverständlichen ZK ?


    Vielen Dank für Deine Antwort .

    @ Lex55.Was für ein erbärmlicher Feigling du doch bist.


    Was ist eigentlich dein Problem ?


    Du hast woanders den Ausschluß von @ Jaris gefordert .


    Du hast außerdem dem Admin schon Dummheit Feigheit und Untätigkei vorgeworfen ?


    Hast du eigentlich hier Sonderrechte daß du deine Klappe so weit aufreißen und jeden beschimpfen darfst ?


    Mir dünkt daß der Lex weiss von was er schreibt .Völlig unerheblich ob er Bordell-Betreiber war oder ist .


    Was ist das außerdem für ein " Argument " ?


    Entscheidend ist doch ob eine Information sachlich zutreffend ist . Nicht woher die Information kommt.


    Und nicht was der Informant beruflich macht.

    Nun ich war ab Samstag Nachmittag auf der Bumsalp, aber der einzige bekannte Kollege den ich antraf war nicht SUNRISE. Habe ihn auch den ganzen Tag nicht gesehen.Jetzt live wieder aus der Bumsalp habe ich ein paar der im Beitrag erwähnten Personen wieder nach dem "Schokomann" vom Samstag gefragt. Alle Personen verneinten, nein er war nicht hier.Sehr mysteriös.


    Rolirolex,magyarman,ms1971,misterpink,
    conaisseur und sunrise...der Mann, welcher 9 Sprachen spricht ?


    Der Mann ist ein Phänomen.


    9 Sprachen, sechs Identitäten und unsichtbar. :smile:

    Ich glaube rolirolex, magyarman, ms1971 und misterpink sind ein und dieselbe Person. Bei den ersten beiden Nicknames bin ich mir sicher,


    Roli Rolex hat ne feste Freundin als WG und geht nicht mehr in ClubsMagyarman macht Dinge mit Mädels die sie gar nicht anbieten.


    ja, der Schokoladenmann mit den 1000 Nicknamen.Auch mußte ich erfahren dass er mit einigen Girls über die er erlebtes schrieb überhaupt nicht mit ihm auf Zimmer waren.


    Rolirolex,magyarman,ms1971,misterpink,conaisseur,sunrise...
    der Mann, welcher 9 Sprachen spricht ? :smile:

    Also mit rolirolex, magyarman, ms1971 und misterpink habe ich gar nichts zu tun, sorry aber schön, dass ihr das glaubt, dass ich das alles bin.


    Hoffentlich bist du auch nicht der inzwischen gesperrte berüchtigte Schwindler-user " sunrise " vom andern Forum. :schock:


    Der hat sich dort selbst als der ehemalige user Conaisseur geoutet. :staunen:


    Er hat gefakte Berichte gepostet hatte, um user auf die " Schippe " zu nehmen, zu " verarschen " und das das Forum zu " testen ", ob jeder
    " Scheiss " geglaubt wird. :wütend:


    Der war angeblich am WE immer in der Alp, hat angeblich auf dem Zimmer an die Damen Schoki und an die Angesellten Trinkgelder verteilt. ;)


    Er war zufällig auch grosser ein Fan und Verehrer der " Joelle ". :smile:


    Sehr merkwürdige Gemeinsamkeiten.:confused:

    Ich glaube rolirolex, magyarman, ms1971 und misterpink sind ein und dieselbe Person.


    Roli Rolex hat ne feste Freundin als WG und geht nicht mehr in Clubs.Magyarman macht Dinge mit Mädels die sie gar nicht anbieten.


    ja, der Schokoladenmann mit den 1000 Nicknamen.Bekannt bei Gästen und Girls. Doch keiner kennt ihn so wie er sich in seinen Beiträgen gibt.Auch mußte ich erfahren dass er mit einigen Girls über die er erlebtes schrieb überhaupt nicht mit ihm auf Zimmer waren.


    Und auch keinen McLaren fährt, sondern mit dem Tram anreist. :staunen:

    Lex hat Recht! Ich war am Anfang auch jede Woche dort. Schon ohne die Rumäninnen TOP-Service.Damals hatte es Frauen von : Tunesien, Marokko, Polen, Brasilien, Tschechien, Ungarn, Deutschland (auch ab und zu Studentinnen während den Semesterferien!!!),


    Genau so war es, wie du es beschreibst.


    ALLE Nationalitäten, wenig Rumäninnen, mehr aus Süd-amerika.


    TOP-Service von ALLEN Girls für JEDEN Gast und FEST-Preise.


    Und das hat sich rasend schnell herum gesprochen.


    Alle Girls haben von Anfang GF6 mit ZK und FO geboten.


    Auch die Rümaninnen bieten das.


    Aber nicht weil sie naturgeile sex-und-schwanz-geile Nymphomaninnen sind,


    sondern weil Kohle machen wollen und von der GL dazu angehalten werden.


    Bei zweimaliger Reklamation eines Kunden dürfen sie nämlch die Koffer packen .

    Eine Freier-Erziehung würde niemandem schaden, bringt Vorteile für die Frauen, den Club und den Freier. Denn ein unerzogenes Kind ist auch nicht glücklich im Leben, es braucht eine führende Hand die Benimm-Regeln und Grenzen aufzeigt. So haben die meisten Freier in ihrem Leben nie gelernt, wie man sich in einem Bordell verhält. Die denken ein Bordell ist ein Mülleimer für ihre persönlichen Probleme .Erziehungsmassnahmen sind sicher überfällig und Gäste würden nicht ausbleiben, da sie ihr Trieb weiterhin ins Bordell führt und nicht ihr Verstand.


    Mag ja sein, daß DU unerzogen und unglücklich bist und in den Puff gehst, damit DU dort vom Chef und seinen Huren erzogen wirst und DIR dort Anstand, Benimm-Regeln und Grenzen aufgezeigt werden. Mag ja auch sein, daß DU dich nach einer führenden Hand sehnst. Ich bin sicher, für 99 % der Gäste und Freier gilt das nicht.


    Der Kunde und Freier ist der König und nicht umgekehrt.

    Eine Freier-Erziehung würde niemandem schaden, bringt Vorteile für die Frauen, den Club und den Freier. Denn ein unerzogenes Kind ist auch nicht glücklich im Leben, es braucht eine führende Hand die Benimm-Regeln und Grenzen aufzeigt. So haben die meisten Freier in ihrem Leben nie gelernt, wie man sich in einem Bordell verhält. Die denken ein Bordell ist ein Mülleimer für ihre persönlichen Probleme .Erziehungsmassnahmen sind sicher überfällig und Gäste würden nicht ausbleiben, da sie ihr Trieb weiterhin ins Bordell führt und nicht ihr Verstand. Ich würde mir eine Auszeit mit den Tagesplänen wünschen, damit einige Freier wieder mal auf den Boden runterkommen.


    Mag ja sein, daß DU unerzogen und unglücklich bist und in den Puff gehst, damit DU dort vom Chef und seinen Huren erzogen wirst und DIR dort Anstand, Benimm-Regeln und Grenzen aufgezeigt werden. Mag ja auch sein, daß DU dich nach einer führenden Hand sehnst. Ich bin sicher, für 99 % der Gäste und Freier gilt das nicht.

    Du bist ein grosser Laller, nichts als heisse Luft dahinter.


    Du hast dich gerade sehr gut selbst beschrieben.:smile:

    NOCH ist bei uns ist der KÖNIG. NOCH bestimmt der, der BEZAHLT. Du stellst die Realität auf den Kopf. Das Service-oder Verkaufs-Personal hat für eine super GAGE eine super Leistung zu erbringen und sich um die Wünsche des Kunden zu kümmern und nicht umgekehrt. Es ist vöööllig unüblich, dass der BEZAHLER sich um die Befindlichkeit des Bezahlten zu sorgen hat. Das Personal und die WGs haben sich um die Wünsche des zahlenden Kunden und Freier zu kümmern Keinesfalls aber hat den BEZAHLENDEN Kunden und Freier zu erziehen. " Benimm-Regeln, Führende Hand, Grenzen " ? Ja, gehts eigentlich noch? Seit wann erzieht der Koch oder die Serviererin im Restaurant ihre Gäste, die Verkäuferin im Migros ihre Kunden und ein WG ihre Freier?


    Sehr gut geschrieben. :top:
    Der Kunde und Freier ist der König und nicht umgekehrt.

    An alle die glauben das die Preise "sinken" sollten, stelle ich folgende Frage."Wie viel würdet den ihr verlangen wenn Ihr einer über gewichtigen mitsechzigerin die Mumu aus lecken müsstet" Ohne GV, ihr würdet ja eh keinen hoch kriegen?????


    Die Preise regeln sich durch Angebot und Nachfrage und werden sinken.


    Egal was einer verlangt Mumu auszulecken...es wird immer einen geben, der es billiger macht.

    Ich bin anderer Ansicht.WG wird Frau zu fast 100 % aus finanziellen Grunden.Nicht weil sie sonst verhungern würden,aber weil sie schnell und vermeitlich einfach viel Geld verdienen wollen.


    Im Verhältnis zu einer Fabrik-oder Feld- Arbeiterin,einer Servicekraft im Tourismus oder Verkäuferin ist es ein Traumjob! Vom chancenlosen tristen Leben einer Zigeunerin in Rumänien wollen wir gar nicht erst reden.


    Keine MUSS anschaffen gehen,um zu ÜBERleben, also um nicht zu verhungern.Sie gehen freiwillig anschaffen,um finanziell gesehen BESSER zu leben.Bequemer,einfacher und lukrativer.


    @ Lex55


    Woher stammen Deine Erkenntnisse ?


    Gelesen, gehört oder selbst erlebt ?

    Wenn es ums Finanzielle geht, gibts doch viele Alternativen: Model, Schauspielerin, Miss-Wahlen etc.


    Eine von 1000 oder 10000 ?

    Daneben gibts die Prostitution zum Mittel zum Zweck, die genau so lange dauert, bis der Zweck erreicht ist. Das sind die intelligenten WGs, die mit Disziplin ein berufliches Ziel erreichen wollen (Studium, Geschäft, Immobilien).


    Glaubt man den Wgs, hat ja inzwischen jede studiert, spart jede nur für ein Geschäft, unterstützt jede ihre Familie und hat jede mindestens eine ETW.


    Seltsamerweise erzählt keine, daß sie einen " Freund " hat, auf Drogen ist und ihr bevorzugtes Hobby ist, teuerste Designer-klamotten zu schoppen.

    Ich denke ...Das jemand Drogen konsumiert um "fit, schlank und wach bleiben" glaub ich aber eher weniger. Ich glaub...


    Glauben kannst du natürlich, was du willst. Sogar das die Erde eine Scheibe ist.


    Hier ist aber Erfahrung und Wissen gefragt, und nicht, was du meinst oder glaubst.


    Wissen tut jeder, der schon mal konsumiert hat oder wenigstens einen kennt, der probiert hat, das Nikotin und Kokain anregend und appetithemmend wirken.


    Das ist keine Glaubensfrage, sondern Fakt.


    Ich kenne niemanden, dessen Figur oder sonstige Optik durch Drogenkonsum gebessert hätte. Sondern eher das Gegenteil ist der Fall.


    Nur weil du etwas nicht kennst, heisst noch lange nicht, das es nicht stimmt.


    Kokain bewirkt im Zentralnervensystem eine Stimmungsaufhellung, Euphorie, ein Gefühl gesteigerter Leistungsfähigkeit und Aktivität sowie das Verschwinden von Hunger- und Müdigkeitsgefühlen.


    Übrigens unabhängig von dem was du glaubst, meinst oder denkst.

    Somit könnte man das Rotlichtgewerbe als einer der Hauptabsatzmärkte für Drogen, zu einem grossen Teil trocken legen


    Das Rotlichtgewerbe ist neben der Gastronomie nur einer der Hauptabsatzmärkte.


    Ich bin im Werbe-business tätig. Ich kenne keinen, der keine Drogen nimmt. Mindestens am Wochenende.


    Ich arbeite mit Fotografen. Gemäss deren Aussage ist praktisch jedes Model auf Drogen, um schlank zu bleiben.


    Die gesamte Unterhaltungsbranche von Models, Sänger, Schauspielern ist auf Drogen. Wer noch ? Piloten und Soldaten ? Sportler ? :confused: