Saunaclub Sexpark Mittelland Schweiz Saunaclub Sexpark Mittelland Schweiz
Club Palladium in Au im Rheintal FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal
Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotikstudio h2o in Othmarsingen bei Lenzburg Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotikstudio h2o in Othmarsingen bei Lenzburg Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal
Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotikstudio h2o in Othmarsingen bei Lenzburg Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern
FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotikstudio h2o in Othmarsingen bei Lenzburg Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant
Erotikstudio h2o in Othmarsingen bei Lenzburg Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad
Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotikstudio h2o in Othmarsingen bei Lenzburg
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotikstudio h2o in Othmarsingen bei Lenzburg Erotik Studios in Luzern Salon Elite
Anmelden oder registrieren

    «Pretty Woman»-Fall bei Implenia Aarau – leider ohne Happy End



    Eine Prostituierte erhält dank einem Freier einen Job bei Implenia in Aarau. Dort zweigt sie einen Millionenbetrag ab.


    Es ist ein Fall nach dem Muster des Hollywood-Films «Pretty Woman». Allerdings ohne Happy End. Und mit einem «Richard Gere», der von seiner Bordell-Geliebten als «pervers, sex- und kokainsüchtig» beschrieben wird. Und einer «Julia Roberts», die am Dienstag als Folge der Amour fou zu einer Gefängnisstrafe verurteilt wurde. Zu 51 Monaten Gefängnis unbedingt wegen gewerbsmässigen Betrugs, wie «Blick.ch» und der «Zürcher Unterländer» berichten. Die 36-Jährige hatte während ihrer Zeit bei Implenia Aarau 1.1 Millionen Franken abgezweigt. Mit 50 auf einfache Art gefälschten Rechnungen.


    Die gebürtige Bernerin war eine erfolgreiche Eiskunstläuferin und hat sogar Auftritte bei der renommierten Gala «Art on Ice». Daneben arbeitete sie in einem Zürcher Bordell. Dort lernte sie den Implenia-Manager, einen verheirateten Mann, kennen. Sie feierte mit ihm Sex- und Koks-Partys.


    Irgendwann wurde aus dem Geschäftsverhältnis zwischen dem Freier und der Prostituierten mehr. Er habe ihr eine Stelle als Sekretärin bei Implenia in Aarau angeboten. Etwa 2007. «Das war für mich wie ein Sechser im Lotto», erklärte die Angeklagte vor Gericht. Denn sie brachte für den Job keinerlei Qualifikationen mit.


    Schwanger in U-Haft


    Aber sie war offensichtlich schlau und hatte erhebliche kriminelle Energie. Um ihre Drogensucht zu finanzieren, begann die Frau zu betrügen – mit Hilfe von vier alten Millieukumpels. Sie liess nicht erbrachte Leistungen bezahlen. Dafür fälschte sie letztlich die Unterschrift ihres Vorgesetzten. In 50 Tranchen flossen ihr und ihren Hintermännern insgesamt rund 1.1 Millionen Franken zu.


    Weshalb halfen Ihr die Hintermänner? «Aus verschiedenen Gründen: Der eine war verliebt in die Beschuldigte, ein anderer hat ihr Drogen verkauft», erklärte der Staatsanwalt am Prozess. Der Verteidiger versuchte, die Angeklagte als Opfer darzustellen. Der Mann, der ihr den Job besorgt habe – also jener, zu dem die Beschuldigte eine Beziehung aufgebaut hatte –, sei schuld. Er habe das Geld abgezweigt. Weil er es dringend für Kokain und bezahlten Sex gebraucht habe.

    Die vom Bezirksgericht Bülach ZH verurteilte Frau sass während 115 Tagen in U-Haft. Sie war damals schwanger. Ihr Sohn ist jetzt vier Jahre alt. (uhg) (aargauerzeitung.ch)



    Quelle
    https://www.msn.com/de-ch/nach…519228617&ocid=spartanntp


    ich besorge 1000 franken von euch faganten und shreibes hier dirkt die zusana war leztes mal voll auf mariguana.haus verbot ja mach ich euchen dhiess lokal uber 70 mal besuchze so behandle mir kunden halt ich wunche euch nur das slimste shiess leute.



    JA ICH ERKLERES DICH GERNE ENDER BESSER PRIVAT ABER JA DIESE ABEND WAR ICH IN CD UND DANMALS WAR ICH IN MAYA VERKNALT JET NICHT MERH DENDEN NUR AN 2 FRAUEN WO^IHREN NAMEN MID A UND R ANFANGET.
    UND EBEN ICH MUESTE SEHEN WIE MAYA 3 TUPEN FICKET HAB 1 FLACHE GREY GOOSE VODKA GETRUNKEN UND EINE SHIEBE KAPUTET NACHER KOMTE DIE POLIZEI WO MIR NACH EM SPITAL IN DIE PSICHIATRE ANWEISTE BIS ICH AM NEXTE TAG KONNTE GEHEN NACH EN SPRECH MID DEN CHEF ARTZEN,

    so ist es liebe spocki,
    ich hab shon mein Brief an der Polizei und Stadt anwaltalft gesendet wenn nich guet geht geht halt slecht vielaicht kann eueses neueses lokal niemals aufmachen und bitte behandlet die girls besser .



    jetzt hab ich ein tread wow ver ist dahinter Ingo,,cd girls sinds skavi^nen ich sehte ein abend wie eine eine girl brutal geslagt war ich weis genau das zuhalters sind an ein anderes girl hab ich eine polniche zuhalter brand marke an bein ,,,du shiess idioden behandlen girls wie ware hoffen die uberkomen eine razzia und ja dein man Sandra in knast geht grusse hells angels .

    Wie einige wissen kenne ich Revolver Persönlich sehr gut. Und ja das was er geschrieben hat mit den Bussen und Psychiatrie ist leider wahr:staunen: .


    so ist es liebe spocki,
    ich hab shon mein Brief an der Polizei und Stadt anwaltalft gesendet wenn nich guet geht geht halt slecht vielaicht kann eueses neueses lokal niemals aufmachen und bitte behandlet die girls besser .

    ,,ich besorge mindinstens 1000 franken von club diskret wie sie mir mein shiess lebben zestorte ja zestrorte ich mustte danmals in die pshichatrie dannk an maya,,dank an ramona hab icj eine busse von 1000 plus social arbeit stuts dir faganten zalet mir ein teil Rechnung kommst und niemand hier soll mir shiesse bechabdlen ohne sagen wo ich er siehen ok archlocher pussies,,,,fagantennokkkkkkkkkkkkkkkknhfikttttt euch allen ar

    Weisst du schon was mehr über Girls und Eröffnung??



    ist ja lacherlich was soll mir weiis ja genau das ein paar deine girls ein zuhalter haben wie ich danmals eine Detektive shulle machte aber ja das hats in jede sauna club,,ich sleugen um Respekt und so was ich eine abend sehte weil im ende war eindlich der cd wie eine famielie speziel zwichen 2010 und 2013 die besten jahren ich forchage mal ein sprechen in neu jahr ganz unkomliezier und die frieden machen wie ich eindlich friedlich bin

    Sanfter Hulk Screwdriver, Matterhorny der Publikficker, Revolver mein alter Heinekenkumpel und sein Freund spocki, Smart der Adriana Süchtige, in Gedanken noch Anki (warst immer bei uns im Gespräch) und ich





    Dann gab es ein Hotstone und zu viert diskutierten wir weiter im Restaurant. Muss sagen, ist wirklich voll intressant so andere Geschichten zu hören.
    Nun war noch der Revolver und spocki eingetroffen und es war wirklich wie ein Familientreffen :D
    So sassen wir auf den Sofas rum und der eine oder andere zimmerte dann wieder eine und kam zufrieden zurück :kuss:


    Ich schleichte mich dann mit der zurück gewonnenen Maria ins Separee http://www.6profi-forum.com/fo…richte-11313.html?t=11313



    Hat wirklich Spass gemacht der Abend Leute. Seid gute Amigos :super: Vielleicht ein anders Mal wieder :p


    Am Schluss blieben nur noch Screwdriver, Smart, Torsten und ich. So um 3 Uhr morgens gingen wir dann auch ausgefickt nach Hause :p



    Screwdriver und Smart. Wie immer Hammerberichte :super: Macht Spass zu lesen :p[/QUOTE]


    Salu kumpel sorry fur die spette antwort,,,ja war lustig jaja heineken sollte uns sponsoren gell kaufe meistens heini oder quöllfrisch alle feldchloshen drinkers luegen mir blod an im pub oder supermarket mir egal.
    Eben mein girl war die fanny sie tragte nerdy brillen u d kommte zu uns mid seine geile titen wenn sie bei mir hokte benuzte ich ihre titten als kisse jim,und torsten habens gesehen.so gehte ich halt mit ihr 69,facesiting von feinstens,,laste sich den arch fingeren ohne moflen uy uy.leider hag wienerli nid so mitgemacht shand.
    Lg .


    Eine frage jim wer ist der alejandro der mid dem hipster bart oder.

    Das sind ja ganz neue Töne . Bist du dabei, aufzuwachen oder übertreiben es deine Schlitzaugen mit der Bettelei ?


    anki ich treffe mich spetter heute abends mid Jim.m und spocki mir wurden dich auch gerne mal treffen am besten in der bumsalp oder freubad
    ja ein schenk kann man ab und zu shon machen wenn sie dir den wienerli guet besorgen.

    also ich hab einige mal geshenke gemacht speziel pralines,parfumes,flache ribera del Duero wein an eine Spanierin wo ich mal privat siehte und auf fb hatte bis sie serios wurde und ein tup heurate jetzt hab ich nur 2 nutten auf fb eine dafon von mein ex club zum gluck ist sie jetzt am Medizin studîeren in ro.
    meine 3 gehhenkte parfums waren in der obere klasse creed,serge luttens und armani prive alles niche parfums ich selber bin ein totale Fanatiker parfumes hatte bis 20 Eber ja spocki kennt das gel jajaj.


    hier die parmufs creed milesime imperial ein sexy Unisex duft fur manner kann ich aventus von creed enfelen hatte 9 flachen shon alle uber 200 franken.


    https://www.fragrantica.com/pe…perial-Millesime-466.html


    serge luttens eine tabaco gentlemen parfum
    https://www.fragrantica.com/pe…-Lutens/Chergui-2762.html


    bei armani kann ich jedes von der prive koletion enfen sonst die code profuomo oder aqua di gio fur summer.

    Nach einer Lustigen Zeit bei Revolver zuhause, mit einer Flasche Brunello Wein:happy: entschieden wir uns ins Freubad zu gehen. Leider aber war das 2 mal schon jetzt wo ich dort war Torsten nicht anwesend. Einmal an einem Dienstag und Montag. Und ja der Jim leider auch nicht. Aber wir hatten es trotzdem noch gut, habe noch eine mir bekannte Dame getroffen:smile:. Und wir haben eine geile Zeit in der Suite verbracht:verliebt:. Nach den kleinen Schweinereien die wir 2 in der Suite machten traf ich wieder Revolver an der Bar. Und es gab noch tolle Gespräche zwischen uns und einem Girl.


    Hey spocki war richtig geil der abend nextes mal raclette abend erst bei mir nacher freubad. Also shade das torsten und titen jim nicht waren gehen mir den halt nextes mal wieder an einem freitag.
    Mein girl war die ayda achtug gibt eine aida und ayda die wars sie war herzig ,laste sich le ken beim 69 und beim ficken lasste sie mich leider den swanz nicht selber reinshieben und sagte mir er sei gross ich war ja nicht ein mal voll power ja nach wein marke eine oder andere konnen mich die potent reduzieren oder sogar merh power geben meiste riojas machen den trick bei mir.
    Jaja mochte nicht vorstellen was du an deine dominga in der suite von perversionen machtes vielaicht ANAlingus jaja.



    jajaja salü jimbo war ultra geil und ja ich mag dir fanny goonen geile titten hat sie shon ich kommte uber ihre geile kloken ajaj aber das beste war den 69 und za shon eim perverse porkie gell ajajja.lg grusse und bis nachte mal hat mir sehr gefreut dich kennen,,und auch ein gruss am torsten:deutschland: wenn er mit lesst:super:

    auch wenn ich vor kurzem etwas nicht so korrekt behandelt wurde im Club Diskret aber es tut mir sehr leid so etwas zu hören. Hoffe die girls sind okay und das es nicht Larissa oder Robi war. Ich war es nicht, bin kein Albaner und habe die probleme vergessen und an diesem abend war ich in der bumsalp und am nächsten tag im freubad. Seit ich unter liebes kummer leide, gebe ich vollgas.

    Weis jemand wenn mein lieblis brillen girl Anna zuruck kommt ,mochte sie gerne furs 3 mal besuchen mid anal ist mein traum anal mid der anna hab ihr shon ein finger und die zunge ins ihres shonen arch gestekt u d es war super:super:



    Salu es freut mich wenigtent das ich eine antwort kriegen bin gerade in Griehenland mid mein uncle ich helfe im seine yacht parat machen fur auf italien navegations karze einkaufen ...
    Ich gibes zu ich hab ein alcohol und sex sucht problem und bin in bechandlund und liebe sandra auch wenn ich drinke behandle ich eu hr girls immer ultra lieb liebe gruss an larissa und robi tolle girls ciao der bessofene revolver

    Ich findes slecht das das girl verkiffet ist und slimmer Eine bodenlose freicheit das man nach em fick nich ein mal 5 min uten in bar bareich kann sein egal ob man uber 70 mal in club war ,in meine club wenn 1 kund merhere mals komtte uberkomte ein gratis crockmesier cafe und darfte gerne noch 1 stunde merh bleiben die music auselesehen ,schon mid 16 war ich am kochen als profesionelle chef fur botchafter ich kenne mich genug aus kochen ist mein grosste hobby wer mal mid mich woll etwas kochen befor zum club oder girl zeige ich gern mach mich spass gruss

    Du bist stolz auf dein Rotlichtlokal und deine grossen Latino Hoden?
    Wie ich gehört habe ist es das Ficklokal deiner Mutter, wo sie auch als Hure arbeitet und in ihrer Freizeit chauffiert sie dich in die Puffs damit du abspritzen kannst. Dann hast du mit Drogendealern zu tun und warst im Gefängnis. Ich nenne das erfolgreich gescheiterte Migration / Integration.



    kkans duch verpissete shiess archloch noch netter werden meine muter had heute gebussratd und sie had den tread gelset du shiesss jugooooooooooooooooooo volll idiot

    revolver


    Also Leute wie du, die hier öffentlich solche Drohungen auf absolut unterirdischem Niveau absondern, sollen doch bitte schön auch geographisch wieder in die Kulturkreise zurückkehren, aus denen sie stammen und in denen solche Formen der Konfliktbewältigung offensichtlich üblich sind. Da könnt ihr euch dann gegenseitig eure hohlen Köpfe einschlagen. Gute Reise!


    ohhh shiesse verpist dich doch¨wenn du meine globe Kritik nicht nehmen kannst du fickst sicher mid Ingo, ist ja bekannt das er das mag

    Hallo Revolver, erst vor zwei Jahren wurdest du von deinen Balkan Brüdern
    brutal verprügelt und jetzt machst du auf dicke Hosen und willst Ingo verprügeln
    weil er hier schreibt. Pass auf das du nicht schon wieder ins Gefägnis wanderst ;).


    Schon auf dem Foto sieht man deine Absteige mit primitiver Einrichtung


    was soll dass na klar hatte ich meine bruglerei mid zuhalter und shiess drogendealer ja shies Drogen dealer ich finde das slimmer dass gehort dazu im milleu ob die jetzt Balkan oder rocker sind ist mich etwa egal du hattes wohl noch nie eine rotlich lokal wie ich mid 28,,,ich hab halt grosse cojones in der hosse mach ein goggle search meint grosse hoden und kenne genug gefarliche leute vom rocker rot lich lileu mir eicglich egal weil ich denke eine bordel Betreiber sollte neutral bleiben

    Genau so ist es. Das Hausverbot kann ich nicht beeinflussen. Hierfür ist die Vollversammlung der Globe Girls zuständig.:smile:


    ich wuss nur ein sagen ogni o Ingo wenn du die wurkliche person bis pass aus du voll idiot du bisst nicht der god und du kanns dich gerne mid mich treffen das mir uns auf manner art erledigen hab nich angst von deine verdamte grosskekoste rotlich milleu dokus wurde das gerne erledigen wie mennner wenn du nich meine kollege respektierst und kein antstand hast fur junge leute. und nur beliedigest. hier und ich kenne genug leute wo dich brutal wollen zu slagen in deine arogante fresse ,,,hab ein Respekt du verdamte archloch

    ,,guet das du mit schreibst von unsere reise und Tina jajaj.
    werde nicht die lezte reisse sein wenn mir wieder auf Madrid gehen wussen mir umbeding per Telefone das palacio del placer finden und auch noch zum Hotel puff wo ich leider erst wenn mir zurück kommten endekte auf einen banner
    auf em spaniche putero forum mir sagt freier putero in Spanien https://esaschicas.com/showthr…eseo-en-O-Donnell/page481



    das puff Hotel soll uber 30 girls haben viele spanierinen,latinas usw..
    sieht sehr interesant aus wenn jemand hier ender als uns in Madrid landet hier die web https://www.evenonce.es/escorts-y-putas-en-madrid

    hier noch der teil 2. MILF Argentina
    shon der nexte tag wolten mir ich und mein internationale puff kumpel spocki 5 die sau rauslasen,diese morgen waren shon eine affen hitz ich muste noch Sachen erledigen in der Stadt wo mich nur frustrierten und nerfig machten,,dazu waren die spanierinen halb nack ich sagte am spocki shon am besten vogle ich eine girl anal heute die beste terapie gegen frust.
    so machten mir uns auf eine andere Direktion der http://palaciodelplacer.es/ ist von der gleiche leuten wie der placer Madrid kosted das gleiche und ist in eine andere zone von Madrid noche der Arturo Soria strasse wo sehr lang ist erst haben mir der taxi und gemacht in der Arturo soria auslieferen in so ein shopping mall mochten noch zum wc und etwas frish machen mir waren am laufen und findete die strasse nicht .
    halt wieder ein taxi kostet ja nich so viel a dem haben mir die direction gezeicht un gesagt das es ein PUTICLUB ist puff auf spanish der taxeler war echt geil und lustig.
    die bosse uberachung mir findete nich den ort es waren alles so Apartment dort innen mir hatten nich internet auf em phone oder das Telefon nach etwa 40 min rumlaufen und der palacio del placer nich finden sind mir mid eine taxi halt direct zum placer Madrid puff wieder.


    weil ich noch merh frustriert waren wollte ich umbeding eines girl wo anal mach mid jede grosse.
    mein spocki nimmte shon mein girl von tag bevor die choco Dominikanerin Tina hoffen du schreibt mid spocki.
    bei mir waren 2 girl wo das anbieten eine als Paraguay oder eine als Argentinien ich wusste etwa 20 minuten noch warten bin halt snell raus ein mini Bier getrunken und zurück,


    die puff muetter bringe mich ins zimmer und dann kommte die Paula eine argentiniche milf mid grösseren arch und titten ich denkte ja die reich mich fur Analizieren.
    50 euros gezahlt uberkommte eine kleine cerveza mahou Bier.
    duche uns gemeinsam sie pakte mein swanz und reibte im gegen ihren geile eingeschaumte latina arch der war brav und shon hert 1 moment hatte sie sogar mein swant in zwichen ihre beide po backen gereibt mega geil.
    nacher eins blasen nicht zu tief 69 und hab ihr shon 1 finger ins arch gestekt war alles sauber keine braune Materie oder Geruch.
    nacher vogleten mir in missionar das bett war schiesse in der mitte hattes eine gruebe .
    weil ich so geil auf das ANAL war nach 4 Minuten pussy voglen fragte ich shon furs anal und sie hat sach gleit gel an archloch.
    hab sie erst sehr langsam eingeloch sie liegte mid dem rucken gegen unten ich streichte ihre das pussy und uten shiete ich schon wie mein wienerli in ihres arch rein ist.
    nacher noch ein absolute wilde doggy style anal sie wurde so laut und war so geil ein wunder das ich 5 Minuten dauerte mid so power bis ich in der gummi reinsprizte drausen etwa 40 grad celcius.
    yeppa habs gemach meine mission einen girl brutal ins arch voglen am abend waren mir noch essen und ich fullte mich so erlichted mues merh girls anal voglen.


    http://http://www.placermadrid.es/galeria/paula/

    Wolte euch noch meine berichte von der geile Stadt Madrid teilen,
    die story hat alles am 20jun angefangen.ich gehte mid einem puff kolleg spocki 5 aus em forum nach Madrid wie mir schon lange geplant haten.
    so reisseten mir ab Basel mid dem billig flieger auf Madrid weil mir in party mode waren kauften mir schon champagner im duty free.
    der tag der ankonft langte es uns nicht merh zum girl.
    so nexte morgen sind mir schon am morgen zu den girls das puff kennte ich shon von andere 2 Madrid reissen heisst http://www.placermadrid.es die web kann man auch auf DE oder ENG anchauen die preisse der wahn 50 euros 30 min es paar girls mid ZA, Anal in diese 50 eingegriffen.
    mein erstes girl dort war die Dominikanerin Tina hab 50 euros bezahlt Spocki ist mid eine andere verschwunden .
    das ganze gehte shon ab in wc sie wachete mein swanz und kuste mich nacher wares ober geil sie sehen das pussy aufmachen und sach beim bidet wachen das ist was man in Spanien oder Portugal meisten neben der Klo hat zum archlochen wachen,die futze oder den penis.
    nacher im zimmer wares zum gluck kalt drauen etwa 39 grad celcius ein selbs mord wetter zum voglen aber so 2 veruckte spizen ch bueben wie spocki und Revolver riskiert es.
    die Tina startete mid etwas zugen spiele an der spitze meine swanz bis er immer merh blut hatte,,der trick kommte wenn ich sie im 69 hatte und ihres schwarzes pussy von ausen rotes ihnen siehte war mein penis hert das perverse wienerli mag jetzt interaziales und Kontraste ay ay ay .
    ich fickte ihre offene grossere lipen futze erst hert in Missionar fur etwa 5 Minuten,mueste abbremsen weg em herz,,nacher machte ich noch kurz doggy und sprizte aud ihre choco fusse sie lachte suss dazu so swiss milk von einem ch hengst uberkomt man ja nich jeden tag.
    SPOCKI wartete shon unten auch der coach fur mich. teil 2 kommt bald revolver fick mid eine milf als Argentinien inclusive Anal.:super:


    http://www.placermadrid.es/galeria/tina/

    also user spocki 5 und ich sind kosovo migranten mir fahren ein tunete bmw mid laute balkan music und was nei in erst mir sind keine,,balkan migranten hab ich shon uberall gesehen sie drinken meistens red bulls und es paar gegrabchen girls wie auch CH jungere manner.
    ich gehe in die alp lieber als ins globe weill ich persondlich merh von der girls in der alp angesprochen werden auch das wellness geniesse ich merh in die alp,das essen und drinken sind secundar.
    essen in der alp hab ich recht viel nur 1 mal wenn so guette plazlis gibte sonst eher wenig.
    drinken na ja hab shon ein paar drinks genomen leztes mal 3 martinis in etwas weniger als 3 stunden .


    ich wurde die ausrede von der 90 franken in essen und drinks wechlen..
    mir arme alpner kunden wollen uns ja nur muet andrinken das mir mal in der banana bar oder im runde bett eine porno show durchfurhen.:super:

    Ich hatte vor paar Tagen mit user Revolver und ein Kollege von mir unseren Erstbesuch im palast:happy:. Der Weg ist nicht gerade nahe aber es war natürlich lustig weil es ja dort auf der Autobahn die unbegrenzten Abschnitten gab, wo man vollgas geben konnten. Hahahah da schlägt jedes Männerherz hoch:happy:, da fing der Spass schon an. Dann angekommen sah mein gleich links den schönen palast muss sagen, von aussen der Schönste Club. In meiner pay6 Karriere habe ich schon viele gesehen aber muss sagen von Aussen sehen so gut wie alle hässlich aus:staunen::smile:. Aber egal das innen zählt ja. Was uns störte am Club war achtung lieber fake Brugal es hatte keine Badenmäntel, wir tragen alle 3 gerne Bademäntel aber egal geht auch so. Es gab einige Girls dort ich war 2 mal aufs Zimmer einmal Polin und einmal eine Rumänin. Es gab ein hübsches kleines Girl wo ich leider nicht geschafft habe mit ihr ins Zimmer, weil Sie den ganzen Abend immer besetzt war schade, die war so süss die kleine:verliebt:. Der Club ist sehr schön, aber wir hatten uns ihn einbischen grösser vorgestellt. Und wir haben noch einen lustigen Marokkaner kennengelernt, der dort oft ist war sehr lustig. Er tanzte sogar auch an der Stange:smile:. Fazit der Club ist wirklich sehr schön eingerichtet, aber weiss nicht ob das immer so ist die Girls waren an dem Abend sehr passiv, was ich persönlich nicht so mag. Aber kann vielleicht auch unterschiedlich sein weiss es nicht.


    es war ein herliche ausflueg mid der puff crew so lustig jaja,,leider kann ich nich bericten uber meien girl erinere mich nich am nahmen eben sie war eine sehr kleine RO mid brillen sehr herzig.
    jejeje ja der marokkaner war echt lustig.
    und ja die girls wurkten teilweisse etwas pasiv.

    ,,na klar lessen eingige wg,s und betreiber hier mid und jim .m hatst recht,,ich meine was solls das was ich alles uber denn cd und 79 schreiben fur was das nur die betrieben moflen das ich zu viel gedrinken findes krass das ich in diese orte nie eine gratis fick uberkommte wie ich im skyline uberkommte .

    ich suchte schon mal die ramona ex cd .ex life und ex la boum als lena ,,,ich vermisse dieses girl und wurd mich sehre freuen sie wieder finden fur erlich sein sie war dar herzigte girl wo ich je hatte kann mich jemand helfen bitte,,ich werde sie nie vergesen die susse ramona sie war meine erste ro girl und endlich das beste ,,kusli Ramona

    So gestern war es soweit, meine Asiatische entjungfraung ganz spontan mit einem Kolleg ins Asia Love Glattbrugg. Von Aussen dachten ou das ist ja eine Bruchbude, neben an hst es noch so ein Sanitär Geschäft und Wohnungen. Gut geklingelt und schon standen 5 herzige Asiatinen vor uns:verliebt:, und alles süsse Augen beobachteten uns:smile:. Eine war besetzt sagten sie uns, ok kein problem die anderen 5 waren auch gut ok die einte nicht so aber der Rest. Ich entschied mich für die kleine süsse Thailänderin. Schöne gemütliche Zimmer, alle mit Dusche. Im Hintergrund lief ganz leise Asiatische Musik:happy:, was das Asia feeling noch besser machte. Die Girls gehen raus duschen und kommen dann frisch geduscht und gut richend rein. Mein Gott war die herzig so klein:verliebt: hahaha. Ich dachte ok versuchen kann mans ja doggy aber leider hatte sie schmerzen und wir wechselten in missio was ich auch ok finde weil sie hat es zumindest probiert. Missio ist eigentich nicht so meine Stellung aber mit ihr wars geil, weil sie so eng war:smile:. Ich hatte nur ein Quicky gemacht, aber trotzdem hatten sie sich genügend Zeit genommen, und am schluss noch ein kleinen small talk. Fazit super nette herzige und saubere Girls:super:. Gerne gehe ich wieder hin. Und empfehle für jeden der lust auf Asiatinnen hat, dort einen Besuch zu machen. Mein Kolleg fragte noch ob sie eigentlich viele Kunden dort haben, und sie sagten sie können sich nicht beklagen es kommen einige. Was ich auch verstehe, weil es leider nicht oft Asiatinnen in Clubs gibt finde ich schade gibt tolle Frauen und Abwechslung mit den ganzen Osteuropäischen Girls.


    hey mein kolleg spocki 5 gratulation fur deine Asiatische entjungfraung ich hatte schon 5 asias diesses jahr ,jajaja schade das ich nich dabei war jaja :super:ich hab nochere asia studios von mich entfernt eben der bunny club grenchen,weiter so:super:

    was soll das eindlich schon krass was apsierte eber es ist schon kommish das sie dort alleine laufte erst denkte ich das eine zuhälter sache war ,,,liebes kasper ohhh jungs jetz nich luegen mir waren fast alle forum member schon in der falle liebees kasper und verliebt in eine nutte ah sorry prostituirte gekeit ich bin dabei gerade verliebt in eine RO girl wo ich 3 mal habte von eindlich sehr lange aber ich denken immer a sie nur der spocki weiss welches girl es ist gelll spocki :smile:also wenn dass girl wurde ermorded werden werde ich so stark grenen weil ich sie stark liebe und ich wurde sie bestimt im friedhoff besuchen andere girls na ja bedauren oder fast egal .

    hey rion danke fur diesse bericht ich lebte lange in madrid,,und besuche madrid 1 mal in jahr kannst ja meine berichte in sexkontakte madrid lessen aber das ist uber ein studio,,shade das die weiber in diessen ort so auf die cabaretist champus modus operandi gehen sonst klingst geil.
    noch schone ferien..:smile:werde glaub in september madrid besuchen

    Das Revolver Bericht ist sehr charmant geschriiben und ich möchte danken ehrlich.
    Alle Bitches in the House of Journalie, und Alles Schwarzer Alice, die pauschal behaupten "Prostitution is die Ausbeutung von Blabla fickyfuck.." sollten das ganz genau studieren. Der Mann ist hunderte Kilometer gefahren, und hat ein kleines Vermögen hingeblättert, nur um der Angebehteten nahe zu sein.
    So ist der Deal mit diesen Intl Escort Agencies: sex is nicht garantiert, da illegal. Alles unter den Jeans ist quasi ein Geschenk der Frau, resp sie muss das tun, um wieder gebucht zu werden.
    Klar gibt es Ausbeutungen, und leider auch Gewalt, aber so etwas gibt es eben auch, und vielleicht viel mehr als de liesisch, falls ihr wichtigtuer das überhaupt noch könnt: lesen. Ihr WOLLT dass es Opfer gibt, damit ihr gross da stehen und helfen könnt und eure Existenz rechtfertigen wo kostet die Steuergelder und Umwält. Ich bin manchmal auch so, darum kenn ich's. Lest Esther Vilar, und würdigt die bescheidene Wienerlis, die den Kontinent transversieren, und mit Alk und Rap-Musik angesichert herzklopferisch die wissenden Putzfrauen um-navigieren, die fast alle selber den Job machen würden wenn sie könnten. Wie du vielleicht auch? Huren willen nicht werden gerettete, sondern die Weltwirtschafd muss selber gerettet werden von den Rahmenpettingungen, die selber das alles stützen. Einige Hotels, ganz konkret, haben nicht Stundenlohn, sondern Sklavinnen, die Putzen von Zimmer PAUSCHALpreise und de fuckto unter Gesetzesminimum (siehe Walraff Team auf RTL). Das alles ist ein Teil des Ganzen, Neoliberalismus is S+M. Ende meines Vortrags, letzte Post ever - Nr. 69 in Ehren -..., grüsse mir die entrepreneurischen Luder des horizontalen Wirtschaftswachstums :)
    Revolver danke nochmal ich wünsche Dir und Deinem Würstel noch viele Stubselrn in fröhliche Löcher von Pornoarsch und Zwirn! Möge Dein Schlauch immer prall gefüllt und Dein Portemonnaie Du Hund.
    PS - das mit blau und schwarz hab ich nicht verstande, Du bitte sage schreibe noch eine mal, ich lese!




    jjaja ich weiss ja nich wie dein berich intrpretiern lieber johny die black angelika war shon immer meine traum frau und ich war so shuchtern mid sie aber glieich sehr charmant ich glaubtes kaum das ich sie in die 3 locher fikte maul,anus und pussy ,,nextes mal werde ich sie langer buchen und ein rechte charmante swiss gentelmen sein wo champangner chocolat bring fur sie nein in ernst das war meine schonste frau je sorrry naomi ex cd sorrry sissi playmodels hier noch 2 schonen videos der angelika als junger


    http://https://www.youtube.com/watch?v=OoJ-QE3OsjE


    http://https://www.youtube.com/watch?v=6F7ci506hRk

    @ Revolver



    Endlich sieht man mal wieder ein Bericht vom Revolver:super::smile:. Revolver ist einfach eine sehr lustige Person. Letztes mal hatte ich ihn wiedermal getroffen:super:.


    danke mein kumpel spocki aus der puff crew war sehr lustig lestes mal wollte eindlich der bericht hier shreiben aber wie mir ab gemacht haben kein bericht.

    wer der revolver vermist ich bin immer noch ein bosse junge verkere in studios und in asia studios und ja escort auch hier mein bericht vom lezte monat meine pornobraut black angelika




    Sugarbabes Escort Date Milano Black Angelika


    [INDENT] okay wer hier gerne mitlessed meine berichte und meine wildes party,saufen und ficken leben hier kommt dirties harry,s adventures in italy vol 1.
    ich habte sugarbabes schon langer endeckt in concrete habte ich im visier das pornostar black angelika hab 40 filme von ihr gesehen und optish ist sie fur mich eine granate.
    meine erste versuch sie zu treffen war in london war 3 tagen dort aber sie war weg nach dubai. die damme am telephone fragte mich ob eine andere dame in frage kompte ich sagte nein nur sie.
    ,,so habte ich ein aug auf die webpage und wenn ich siehte das sie in milano ist hab ich ein zug billiet thun -milano gekauft .
    schon am abend vorher machte ich mein termin fest am 4pm fur 1 stunde 400 euros.
    am 23 juni war ich schon am 12 uhr in milano centrale ich war noch nie so weit bahn gefarht fur eine kauflige dame und war shon extrem nervous wegen viele sachen A. das der termin klapt.B das es wurklich die originale black angelika ist,C das die security und refeption im ihrem hotel mich nich endeckt,und na klar die POLIZIA wo uber all war wie ich verstehe ist prostitution nich ganz so legal in italien abers es gibt sie.
    dazu war es eine affe hitz ich habte auch agst das ich ein herz infark kriegen wenn ich sie endlich voglen.
    ich kommte noch mal im kontakt mid der dame wo bei der sugarbabes in london die terminen organisiert ich wuss sagen sie war super nett auch beim reden und bei der sms.
    2 stunde uberkomte ich per sms das hotel wo die angelika logiert wegen diskresion werde ich hier nur schreiben das es ein 4 strene war von eine bekante kette zone Piazza Lima.
    ich muss zu gehen das ich erst noch eine kleine flache prosseco un ein bier hatte omg in der noche das hotel wieder polizia autos fur ein merh bad boy ilegali
    gefuhl drinkte ich im park und speilte einige rap tracks von DMX ,big notorious wo in der songs uber,bitches,whores ,escorts,pimps uns saufen singen.dazu noch ein lezte angst pipi hintern einen baum.
    5 minuten vor em termin shreibe ich wieder nach london und uberkomte das zimmer numero.
    ich wusste subito zum lift ankomen ich hatte mein herz und adrenalin so hoch.erst hat mich eine dame unten gefrakt wo ich gehe ich spielte wie ich am handy war un bam in der lift habs geschaft nun hier wusste ich noch durch 4 asiatiche putzfrauen durch wo mich anluegte und auch seine sprache etwas sagten ich vermutte hier kommt der nexte kund oder perverse.
    habs geschaft habte keine james bond ausrüstung wie eine rauch granate eine omega mid slaf gas oder eine pistole wo eine snur wurft fur aus dem fenster der angelika an der fassade raukommen.
    ich war von ihre ture geklouf und jackpot es war wurklich die auntentiche black angelika alle tatoos stimmten sie kommte oben ohne die tur aufmachen wow.
    sie merkte das ich sehr nevous war und es hatte erst eine missverstand von sie sie denkte das ich sagte das ich zu ihr kommen und sagte dann geht besser omg ich wusste mich kontrolieren und sagte das ich nix sagte nur angst habte weil sie mich gesehen alleine rauf.
    erlich gesagt war die stimung etwas kalt und kaput .
    ich fragte fur mal erst die duche auch wenn ich 1 stunde vorcher ein friches hemd anlegte war es wieder nass.
    die duche war die nexte uberachung der duch gel ohhh shiesse es hatte eine art granulat und mein swanzt brennte mich.
    habs auf bett geschaft mid sie titten angefast hab nich zu stark getruck weil sie so silikonisiert waren..sie hat mich mein noch slampe shiess wienerli ins mund blank.
    wenn ich mich bewegte hat sie ein stop gemacht und wurde boss eine kleine shiess flecken tatsache sollte meine jeans sein die flecke war blau aber meine jeans schwarz.
    sie offerierte auf eine stull weiter machen ..
    shit halt zum stuhl dazu fragte ich fur fotos mueste 50 euros extra zahlen konte im total 10 fotos machen habbte meine spegel reflex kamara..1 czenario der self timer eingestelt mid bliz und eine foto von uns beide nack vor em fenster mid tageslicht ich nimmte mein rucksack fur mein noch nich harte wienerli decken sie fandes lustick und die stimung was lookerer und besser unten uns,,nacher hab ich noch fotos von sie alleine gemach und eine von mein schwanz befor sie drauf sitzte.
    hatte eine kleine unfall aber guet fur mich am probieren sie von hinten einlochen hab ich ihr 4 cm meines swanz in ihres archloch reinkesteckt zum gluck ist sie nicht augerasted und zeigte wie er drin war und packte mein swanz un steckte im ins pussy es dauerte nur kurz hatte muhe die erection erichen ich vorstellte die polizia in jeden moment die ture reinbrechen.
    nacher probierten wir es anders am stehen sie mid dem fudli gegen mich und ein bein auf em stuhl .
    zum enden liegte sie auf die bett kante und stoste ich war am stehen und es klapte fur 2 minuten ist der tief rein dazu luegte sie mich in die augen aber nacher hat sie das bein bewegt und war shon wieder fertig.nach dem hab ich ihr der fuss masiert und gekust..und fragte noch fur eine 2 chanche ichre futze auslecken sie sagte sorry no shit..
    furs gelt hab ich noch 69,zungeanal und kussen erwarted aber leider nicht.


    der scwanz hat sie mich schon blank geleckt ich vorthehte sie in eine scene wo sie eine fettige spaniche porno star namens torbe leckt es ist ein super dicke tup.
    das besste war der blowjob,die quick ins ihres popo rein und das stossen an der bett kante und na klar so viel adrenalin war schon ein kick.




    http://www.sugarbabesinternational.c...black-angelika


    Nationality Romanian
    Age Late 20's
    Current Location Europe - Milan
    Availability Milan: 19th-26th June
    Other Locations International, Europe - Milan, Touring
    Travel Nationally & Internationally
    Height 5ft 7ins
    Bust 34DD
    Dress Size UK 8
    Hair Brunette
    Eyes Brown
    Orientation Bisexual
    Languages English (Fluent)
    Likes


    Couples - Duos


    Favourite Girlfriends


    Cathy Heaven

    Rates & Information


    Currency: EUROS
    Time
    1 hour €400 €400+Taxi
    90 minutes €550 €550+Taxi
    Two hours €700 €700+Taxi
    Additional hours €300 €300
    Dinner date (3 hour) €N/A €1000+Taxi
    Dinner date (4 hours) €N/A €1300+Taxi
    Overnight (12 hours) €N/A €TBC
    24 hours €N/A €TBC

    Extras:


    £50 - Photos (Personal Use Only)
    £100 - Filming (Personal Use Only)
    London Rates: 1hour. £400


    Sugarbabes International introduces: Black Angelika – The Finest Escort Agency in London & Budapest!


    ***TOURING MILAN: SUNDAY 19TH - SUNDAY 26TH JUNE 2016***


    XXX Escorts in London (when touring London)


    This amazing Porn Star Escort has collected multiple adult awards:


    Winner of Best Actress Venus Berlin 2010
    AVN Nominee Best Female Performer 2011
    2009: Hot d'Or - Best European Starlet
    2010: Erotixxx Award - Best European Actress


    Black Angelika is a top ranked Porn Star on Freeones. This remarkable young escort isn’t so highly regarded for nothing!


    Black Angelika has appeared in over 400 films, working with some of the top Adult Film Companies, such as:


    21 Sextury
    Jules Jordan Videos
    Digital Playground
    Devil’s Film
    Evil Angel
    Brazzers
    Harmony Films
    Zero Tolerance
    Private


    and many more…..


    This busty brunette has a superbly slim and toned figure that will simply make you go weak at the knees. Black Angelika is friendly and welcoming and thoroughly enjoys her work putting 100% into what she does.


    Black Angelika will allow photos and filming for private use.


    VERY OPEN MINDED ESCORT
    Rating


    Rated 5 / 5 based on 3 rated reviews.
    Make a booking


    Call UK: 07881611069 Call Int: +447881611069


    hier ein foto von mich mid sie noch die perversere behalte ich fur mich
    [/INDENT]

    ich grusse naturlich meine gutte kollek spocki5 der charmanste junge puff ganger lol ,,und ja ich wundere mich auch wegen die pm ich weiss dass ich ein paar bosse worte sagte danmals in meine post aber dass ist doch ein offene forum und ich kann doch positive wie negative berichte machen oder,,,also admin bitte wieder meine pm aktivieren das ich mein kumpel spocky trefen anfans nexte monat ciooooo revolver

    fick dock auf alles diesse shiess dreck slampen ich selber sehen nur noch frauen wie einen stuck mist die wollen nur kolle status auf fb twitter sind doch alle dreck slampen es gibt sicher exeptionen aber ja und na klar gibst auch uns wo nich viel besser sind aber frauen sind einfach merh gesutzt , und sorry spocki war vom kurzen in zurich habte nicht zeit dich ereichen,ja ist doch wahr

    [quote='spocki5','http://14eaf4e5d52cd23899ffdfa1b70c287b12eb505a.stat1c.cc/forum/index.php?thread/&postID=106493#post106493'] Gipfelipeter


    Ja das Geschäft mit den Drogen lief schon immer gut, und wird auch immer gut laufen weil es tonnenweise süchtige gibt.[/QUOT



    ja so ist es halt leider es gibt drogen uberal obs in puff oder disco ist ist es etwa das gleiche.
    und na klar gibts girls wo drogen nimen wie es auch girls gibt wo absolut nichts nimen sprechen um meine erfarungen als fruhere kontakt bar chef
    ich hatte 5 zimmer und die bar und was die ladies im zimmer habten ob drogen oder flashen war nicht mein geshaft ja nach prostitution gesezt hat jede ladie das recht zum schluseel vom zimmer im kanton bern so im slimmte fall konnte ich nich ein mal ins zimmer.die bar korridor und fumoir waren meien ding auch zum putzen weg dem habte ich immer ein check gefurt hintern die sofas und so und ja ich hatte probleme mid frauen auf drogen und auch alk gehort einfach dazu.
    hate 2 sehr auf koks frauen eine SLO und CZ. RO waren immer nur alkies.eine von diesse 2 war in imperium puffs schon tatig aber egal das gibs uberall eine abend wusste mich sie weg senden sie hatte sicher uber 10.000 franken in koks und dazu eine 9mm knare sie war sehr agresiv und bedrokte eine anderes girl wow shit auf eine art vermisse ich diesse viele aktion in mein leben ein buro job ist sicher nich das gleiche.

    Wo gibt's das, konkret in welcher Stadt? Kannst du das belegen?

    Bisher gibt es nur Überlegungen, eine von vielen schrillen Äußerungen vielleicht. Ich glaube das erst, wenn es tatsächlich umgesetzt wird.

    Ich stelle mir jetzt mal das Szenario konkret vor: Die Stadt Villingen-Schwenningen vereinbart mit dem Bobby, daß die in der Nähe des Clubs auf dem Messegelände untergebrachten Asylbewerber auf Kosten der Stadt in den Club dürfen und eine bestimmte Anzahl von CE frei haben. Wenn das raus kommt, dann möchte ich nicht in der Haut des OB stecken. (Und auch nicht in der Bobbys.)


    finde das eine echte shiesse wenn sie gratis sex überkomen, die sind ja meistens schwule wo mid seine bruder sex ausprobieren oder sonst haben sie schon eine frau, kranheheiten sind ja ein anderes thema.
    es war wieder mal echt schiesse heute die sommaruga und merkel sehen im TV nach dem paris attentad aber ja.
    also wenns so weit kommt das sie gratis sex uberkomen solten wir auch etwas uberkomen.ok faire situation 1 mal gratis sex quicky in monat fur CH und EU einwohner und 2 mal halt fur die asylanten.
    es ist programiert das es meis gibt

    Man kann nahezu problemlos in jedem der großen Stripclubs in Vegas Tänzerinnen abschleppen ... Spearmint Rhino, Sapphire ... und da gibt's dann auch keinen Stress mit "Cops undercover" ...


    Das allerbeste ist doch aber, dass man die "Steaks vorher schon in der Auslage gesehen hat".


    Meine Erfahrung aus mehreren Zwischenstopps in NELLIS AFB: In Vegas braucht man keine Escorts ... ;)



    danke fur die tipps heute ist mein lezter tag hier in vegas mal schauen ob ich noch zum Strip Club gehen,hab ein cheetahs strip club gesehen das ist doch der gleiche von film showgirls oder .
    gestern am abend wollte ich zu einem swinger Club aber war zu schuchtern mein kumpel spocki sollte hier sein jeje .
    vegas ist anders erst mal viel teurer Frauen auf die strasse no go,s ,zu viele Familien,meiste Frauen sind haslich blah ein Monat merh hier wurde ich schull werden.
    guet das ich mid der bilder meine top Girls mit reisen jeje jaja Revolvers Lieblings Girls reisen uberall mit .
    also gruess aus sin City las vegas hoffen noch heute am abend millionar werden im Casino .

    war jetzt seit dem glaub 2011 nicht mehr auf las vegas weg dem frage ich hier ist das anders geworden dort gibt's immer noch diesse Ultra heisse escorts wo an der lobbies oder Casinos den bessere Hotels wie cosmopolitan,bellagio etc einem direkt anmachen.
    ich trauen mich einfach nich im Hotel eine escort anreden hab zu viele bullen oder securities gesehen freier oder hookers bussen oder slimmer mitgenomen in Amerika wuss man immer ja propieren nicht etwas ilegales machen vor den coops oder Sheriff einnere mich danmals mid untern 21 der Zoff mid dem Scheriff weil ich an eine Slot machine spielte und eine margarita drinkte uy uy.
    ist jemand hier schon in der legale puffs in Pahrump Nevada gesein das bunny raunch oder chicken runch sieht wie viel spass aus wuss doch in der noche der area 51 sein jeje:smile:
    werde mich einlogen von vegas das nexte mal und berichten.

    mitleid mid deine Story Martin ich war ja auch schon x mal verliebt in eine nutte sagen mir besser prostiturte oder miet braut,miet futze :super: aber halt die meiste Frauen stehen auf kohle das ist eine harte realitad ich spiele besser der arme sowieso in zurich hats x millionare egal es ist schon kras wie Frauen wo von ein land wo man 300 euros im Monat verdien hier kommen und denken sie werden das verdienien in 2 stunden hallo sie sollen studieren Notar,zahnarz wo etwa diese gelt verdient man mid diesse berufe in diesse zeit ,aber reakitat ist das etwa der 50 porcent der ungarinen und rumäninen ein zuhälter haben meistens ein familier .
    gestern am abend erlebte ich ein ex kund wo verliebt ist in eine Girl wo bei mir war es war schon krass er wollte sich das leben nehmen ertrenken in der Aare, er ist viel alter als mich so am ende war ich wie 2 stunden mid im am reden und motivieren es war traurig sehen wie er wie eine kleines Kind grente wollte gerne sehen ob Promi bordel Betreiber wie Ingo etc ... so etwas wurden machen ich denken es gibt etwas wie ein Karma im leben guete aktionen kommen viel spetter zurück schlechte schneller alles hat am ende ein sin.


    wie spocki5,jim m oder adere hier wussen betreibte selber ein kleinere betreib von milleu hab alles erlebt es gibte wie 3 girls von der 39 Girls plus ein ts wo ich danmals habte wo etwa korekt waren reste alles Probleme sie wussen niht was sie wollen im leben haben nur noch kontakt mid 2 Girls

    egal wenn globe girl sind einfach so etwas von arogant zum gluck hate ich sex mid eine normales girl wo super lieb und simpatich war andere waren so etwas diva masig auch.... nextes mal wuss man ein selfie stick midbringen so vielen sich die eigebildete girls besser halt.:staunen:

    hier noch meine lezte spanien bericht.
    story ich war weg von madrid am der stranden der comunidad valenciana dort waren so viele girls in topless sogar ganze familien tochter,mami,und omas uy uy ich wusste immer ins hotel kalt duchen gehen.
    die clubs dort waren ender so stripclubs oder der club la cueva wo auf der taxies inseriert,taxies drivers wolten mich dort bringen ich denkte es wurde sicher endlich sein wie in prague wo die taxies und promoters auf der strasse die touristen probieren in diesse reinfalle puffs bringen,
    so halt wartete ich wieder fur madrid.
    und siehte meine lorena im tagesplan ich gennoste sie schon leztes jahr und wusste viel lachen mid sie.
    eben lorena hat in diesse zeit eunige neue tatoos und die tuning .
    dervice war 30 min auf 50 euros weil sie gerade beim zahnarz war sagte sie mich sie macht momentan nur blowjobs mid gummi.
    ich war erst im bad herlich wie sie meine schwanz mid dem duche gel einribte.
    nacher im zimmer.
    gummi montiert .
    ich wollte ein 69 bei mir war der gummi aber bei sie nix super last sie ihre futzli auslecken.
    nacher die erste position ride it lorena hat sehr lange beine .
    nacher ein doggy ich denkte erst dass ich eine treppe fur mid meine wienerli in sie eintretten aber es funzionierte nacher zu finale der missionar.
    ich war bestimt uber 40 min im zimmer mid sie so knock knock an der ture die puff muetter klopfte .
    lorena war echt freundlich sie brinte mich noch eine kleine dose beer.
    und wollte wieder mid mich duchen ich denkte sie hat nacher sicher ein ruffel der puffmueter kriegt.

    war gerade vorn gestern und gestern im CD gelanded und hatte das vergnugen mid der zuzana mid Z sie eine der sichere werte im CD sie ist ja schon lang dort wie robi .
    meine session war nur eine schnelle waffen polierung das meint ein quicky wienerli rein und aus in ihre fuzli:smile: ich wuss wirklich sie mal 30 min buchen und ihres gfs angebot ausprobieren.
    zuzana wirkt am angfang etwas schuchtern und ruhig aber wenn man sie im zimmer hatt ist sie eine nette und ja sie ist immer mid eine lachlen.

    hier noch meine 2 andere spanien berichte sorry das ich erst sie schreiben.
    hier die story vom internationale pussy hunter revolver ja ich animiere alle zum alle arte pussies ausprobieren mir lebt nur 1 mal so jungs wild werden:smile:.


    war eben in madrid und nacher im strand befor em strand wolte ich umbeding noch etwas voglen,wolte umbeding eine echte spanierin so wieder ausrede fur die familie und der turbo einchalten auf madrid city,
    ich hab ein anderes puff im internet gefunden wo http://palaciodelplacer.es/ heisst ,leider hab ich es nicht gefunden shit und mein shit handy funzionierte nich aj shit so halt wieder ins placer madrid puff.
    ich hatte schon 2 spanierinen auf dem swanz radar aber die waren im fruchere dienst wie ich schon sagte in meine altere madrid berichte arbeiten die girls im diesse puffli bis am 4 nacher kommen 5 andere girls bis am abend.
    bei meine ankunf direkt von der puff mueter begrust sie sagte mich das nur ein girls frei war und es war eine latina die spanierin war erst spetter frei so halt etwas warten dazu noch ein caffe und die nette puff mueter reservierte mich die spanierin schon,
    hier das girl heist nerea ist eine Madrileña das meint eine madrid einheimiche und surprise sie tragt eine zahn spane alle zahnen hatte brakets ups etwas neues fur mich .
    mein service start war im bad zimmer sie masierte mich meine cojones das meint hoden auf spanish bis meine poya penis auf spanish endlich funzionierte nacher ins zimmer shit ein dreibeiner war im gang etwa ein 70 jahrige .
    so endlich im zimmer wo wieder zu kalt war shit klima anlag .
    ich uberkomte ein kurze blowjob bis ich die zahn spange endeckte und ups stop wollte mich nich mein penis auspalten .
    positionen waren erst ein ride it nacher der misionar und zum enden das beste der doggy uy was fur eine geile popo hatte diesse spanierin leider machte sie keine anal shit nach etwa 5 min knalte ich meine swiss milk raus .
    das beste an der nerea war der doggy blowjob und kusli waren nichts spezieles. hier noch die fotos.
    http://www.placermadrid.es/galeria/nerea

    Hola revolver me gusta a leer tus reportes. :smile:


    In Madrid habe ich schon en.erosguia versucht was OK war und auch milcontactos. Ersteres hat so Preise um EUR150,00 pro Std. Letzteres ab EUR150,00. Das sind dann aber auch Superschüsse Latinas und Spanierinnen vom Feinsten.

    Auch in Spanien mein Lieber gilt: You get what you pay for!
    crazyhooter



    muchas gracias compadre crazyhooter fur meine reportes berichte lessen,sieht sehr lecker aus das girl im bild ja madrid is halt eine geile stadt
    ja milcontactos sowie milanuncios kenne ich von frucher wenn ich ender auf private girls war .

    war wieder mal in der ferien in spanien.
    schon am erste tag wolte ich voglen so suchte ich eine ausrede fur die familie, am 3 uhr waren mir immer noch am essen im restaurant und ich wolte endlich loss.
    endlich bin ich in madrid city mid dem magen fast am explodieren essen war guet ,so wie ich nich ein mal internet hatte im moment und ich wollte subito voglen bis ich die familien wieder furs abend essen trefte.
    probiere ich denn weg zum placermadrid.es puff finden ich besuchte dass lezte jahr diesse ort berichten sind unten so nach mentale kordenaden probiere ich der ort zu finden.
    es waren nur 3 girls frei eine rumänin,eine colombianerin und eine venezolanerin die 2 spanierinen sind erst in eine stunde frei shit ich wolte eindlich eine spanierin RO girls hab ich ja genug in zurich,spanierinen laut spaniche foren machen weniger sachen und in diese puff machen sie nur anal mid kleine schwanze.
    die RO und columbianerin machten auch anal egal grosse im preis inklusive 50 euros fur 30min ,weil die colombianerin etwas molliger war und ein riese popo hatte und recht cellulite, entchiede ich mich fur das RO girl es ist peindlich erinere mich nicht an ihre namen egal erst mal eine gemeinsame duche mid geile ZK plotlich machte eine anderes girl die ture im bad auf shit was soll das nacher zum zimmer.
    der A/C war full power es war so etwas von kalt im zimmer ich denkte mein swanz wurde nich funzionieren.
    erst mal etwas blassen am bett rand es war ender oberflechlich nix wie eine sauna club rumänin in ZH,nacher montiert sie ein rote gummi auf mein swanz jezt ist des nich merh wienerli sonders blutwurst sie sagte was hast du noch nie ein rote gummi gesehen ich hab sogar grune.
    die erste position war ein ride it sie war sehr zapelig und wild und das bett warh komich die matraze war immer merh gegen ausen,
    mir wussten stopen und die matraze wieder aufs bett stellen komich so etwas ist mich noch nie pasiert.
    nach dem leckte ich ihre fotze und steckte ein finger in ihre anus zum gluck kommte der finder nich braun raus:schock:.
    nach dem etwas doggy mid mein finger immer noch in ihres 3 loch .
    nacher probierten mir der anal uy war das hert bis es klapte . ich probierte merhere mals sie ins popo voglen nei gehte nich.nacher halt wieder ein doggy style und wieder zuruck ins popo diesses mal klapts sie liegte bauch runter und mid der hande offnete sie die po backen anblick ober geil.
    wurde immer geiler bis nach 3 min spatter absprizte shade zum gluck hab ich nur 50 euros fur alles gezahlt in zuri wurden mich die 3 min AV 100 stuck extra kosten auch.
    beste an diesse RO girl die ZK und die 3 minuten AV,sonst nix spezieles.


    werde noch meine 2 weitere spanien berichte schreiben diesses mal mid namen und bild.

    war wieder mal in der ferien in spanien.
    schon am erste tag wollte ich voglen so suchte ich eine ausrede fur die familie, am 3 uhr waren mir immer noch am essen im restaurant und ich wolte endlich loss.
    endlich bin ich in madrid city mid dem magen fast am explodieren essen war guet so wie ich nich ein mal internet hatte im moment und ich wollte snell voglen bis ich die familien wieder furs abend essen trefte.
    probiere ich denn weg zum placermadrid.es puff finden ich besuchte dass lezte jahr diesse ort berichten sind unten so nach mentale kordenaden probiere ich der ort zu finden.
    es waren nur 3 girls frei eine rumänin,eine colombianerin und eine venezolanerin die 2 spanierinen sind erst in eine stunde frei shit ich wolte eindlich eine spanierin RO girls hab ich ja genug in zurich .
    nur die RO und columbianerin machten auch anal im preis inklusive 50 euros fur 30min ,weil die colombianerin etwas molliger war und ein riese popo hatte entchiede ich mich fur das RO girl es ist peindlich erinere mich nicht an ihre namen egal erst mal eine gemeinsame duche mid geile ZK plotlich machte eine anderes girl die ture im bad auf shit was soll das nacher zum zimmer.
    der A/C war full power es war so etwas von kalt im zimmer ich denkte mein swanz wurde nich funzionieren.
    erst mal etwas blassen am bett rand es war ender oberflechlich nix wie eine sauna club rumänin in ZH,nacher montiert sie ein rote gummi auf mein swanz jezt ist des nich merh wienerli sonders blutwurst sie sagte was hast du noch nie ein rote gummi gesehen ich hab sogar grune.
    die erste position war ein ride it sie war sehr zapelig und wild und das bett warh komich die matraze war immer merh gegen ausen,
    mir wussten stopen und die matraze wieder aufs bett stellen komich so etwas ist mich noch nie pasiert.
    nach dem leckte ich ihre fotze und steckte ein finger in ihre anus zum gluck kommte der finder nich braun raus.
    nach dem etwas doggy mid mein finger immer noch in ihres 3 loch .
    nacher probierten mir der anal uy war das hert bis es klapte . ich probierte merhere mals sie ins popo voglen nei gehte nich.nacher halt wieder ein doggy style und wieder zuruck ins popo diesses mal klapts sie liegte bauch runter und mid der hande offnete sie die po backen anblick ober geil.
    wurde immer geiler bis nach 3 min spatter absprizte shade zum gluck hab ich nur 50 euros fur alles gezahlt in zuri wurden mich die 3 min AV 100 stuck extra kosten auch.
    beste an diesse RO girl die ZK und die 3 minuten AV,sonst nix spezieles.


    werde noch meine 2 weitere spanien berichte schreiben diesses mal mid namen und bild.

    [quote='Anki','http://14eaf4e5d52cd23899ffdfa1b70c287b12eb505a.stat1c.cc/forum/index.php?thread/&postID=102860#post102860']Wiederholungsberichte soll man nicht schreiben? Aber sicher, wenn die Wiederholung so anders ist als zuvor! Und heute war speziell!
    Ich habe Studios so was von nicht gern, aber um Catalina geniessen zu können, muss ich Kompromisse eingehen. Es ist auch anders, wenn man genau weiss, zu welchem Girl man will. Da gibt’s dann kein Hühner-auf-der-Stange und Optikfick-Wählerei.
    Sie öffnete mir, atemberaubend aussehend in einem heissen Bikini. Von mir aus hätte sie das Teil anbehalten können. Und gleich ein tiefer ZK.:kuss:
    Bezahlen, duschen, i-Phone einrichten mit guter Musik, und schon brachte sie mir das Bier, ohne Bikini, so atemberaubend, wie Gott sie erschaffen hat. Zeigt mir eine schönere Frau als Catalina!!
    Und das Beste: Die inneren Werte korrelieren zu 100% mit den äusseren.
    Doch nun zur halben Stunde Paradies: Ich wollte sie einfach nur anschauen, später lecken, küssen, streicheln, plaudern, einfach keinen Sex. Doch sie begann zu blasen, dass meine Pläne völlig umgekrempelt wurden.
    Es wurde eine liebevolle, sanfte, zärtliche, manchmal auch wilde Vöglerei in den gängigsten Stellungen, Abschluss in Cowgirl. Hatte ich seit Monaten nicht mehr, doch Catalinas unermüdlicher Einsatz machte es möglich, in dieser Stellung zu kommen.
    Nun ist sie fort und kommt erst im Oktober wieder. Was machen?
    Ich werde ich mich halt im Plan B, Alp und Neuenhof nach Ersatz umsehen. Wird schwierig, denn ein so schönes Wesen mit solch engelsgleichen, inneren Werten, diesem Humor und einer solchen Arbeitsmoral zu finden, ist sehr, sehr selten. Auf der anderen Seite macht es das Ganze um so spannender.

    [size=12][FONT=Calibri]Es lebe Paysex und Prostitution
    salu kumpel anki screibe dich gerade von spanien.seint das du echt spass hats bei den playmodels wuss such wieder mal das haus besuchen grusse an der liebe chefin kathy. ein tipp fur den playmodels ausern sissi wo du schon 2 mal haste ich nur 1 mal. probier umbedingt mal die patrizia aus poland und wenn du eine hubche rumanin magst ausem dem bumsalp bereich nim die ramona mir sind ja schon lochbruder anki sissi playmodeld, und bumalp girls wie das brille model anna

    hat jemand tipps fur girls rund Valencia bin gerade in Benidorm und morgen in Alicante mag nicht wieder warten fur auf madrid .
    hab eine web wo slumi.es heist gefunden dort inserieren sich private girls aber mochte besser ein ort wie eine kontaktbar besser wenns auswahl an spanieinen hat.
    in Madrid hatte ich schon mein spass eine spanierin und rumänin werde die berichte screiben wenn ich ein bessere wifi finden.

    hey danke fur der tipp kumpel diesse maya kenne ich noch nicht wer ja vielaicht etwas fur user jim.m der grosse natur titten fanatiker im forum yea jimi hoffen du verliest deine bumsalp virginity mal:super::super:
    vielaicht besuchen ich heute die alp noch

    ,,hey hey was soll das hier mid der t shirts machen ich auch eine fur jolanda und anna , ich kenne spocki 5 lang war mid im in der alp trostem er ein globianier ist ok in s globe konnte ich nie alleine gehen in der bumsalp kein pronlem war merhmals alaine dort na klar ist globe top aber wenn man die girls kennt weg dem bin ich unwohl dort es meint sicher nicht das das globe personal unfreundlich ist nein sicher nicht aber in der alp bin ich wohler als allein 30 jahrige man wo in der letze zeit weniger drinkt ok mochte ja meine kariere abchliesen fluger pilot aber egal.
    jezt nichts gegen liebe boss ingo vom globe ich studierte auch die jura und wirtchaft und liebe im egal ob er ich nie begriuste jeje

    danke fur die tipps komich dass konstanz nich besser dran liegt mid so viele autos mid tg,zh plaken wo am wochenende zum kaufen kommen aber halt meistens mid der ehefrau dabei da wuss man schon eine recht profesionale plan haben fur die ehe frau oder freundin loss werden jeje.
    werde bestimt sehr viele neue orten ausprobieren und hier informieren.

    auch jungs aupasen meine ehemalige RO wo ich zusamen lebte und wienerli in die spalte reinstecke ist so anders jetz sagt sie ich bin ein p.i.m.p zuhalter ejjjj also were ich ein seriose zuhalter werde ich ein girl pimpen wo 1000 im tag macht ja egal fur paar leute bin ich ein pimp wie ich ein bordel betreibte aber die richtige pimp definition wer jemand wie
    Stefan Hentschel




    dazu werde ich wie raper snoop dog ankleiden ,
    ,,jeje shiese wuss lachen ich hab so ein richten mafia pimp anzug war schon so ankleided in die alp jajajaj

    revolver : Hombre español es la lengua de los angeles. Por lo tanto nunca vez necesitas justificarte de tus contribuciones. No te preocupes con los tontos que escriben en esta forum a veces.



    hey gracias por los comentarios querido crazy hooter espero conocerte un dia en persona a lo mejor en la bumsalp hey apuntate conmigo spoki y dewe a la alp me da igual tu edad yo tengo 30.
    ,,und rion danke viel mal ich schreibe endlich spontan und sehr direkt das komt an paar leute guet andere nicht so auf eine art hasse ich von sterne zeichnen shuzz sein mir sind verdamt extrovertierte offene leute jeje .lg

    auch der absoluste slimste bueb in forum der bad boy party men wo die club 79 chefin hasset ,girls tester,alk drinker und ex bordel betreiber wird gleich grenen kann leider nicht so guet DE screiben ok aber english und spanish kann ich perfeckt dazu aviation sprache yep du kannst sicher nicht ein 2 motorige flugzeug landen oder ein unix oder linux computer programieren ich schon .
    ich denke ich kenne dich cd und excalibur bern kontakt bar gel aber ja,
    dazu hab ich nicht einfach kanst ja mal probieren wie ich so viele sprachen reden oder vestehen :schock:

    Das Angebot in Konstanz ist äußerst bescheiden. Ist keine Reise, nicht mal einen Abstecher wert. Selbst in einem etwas weiteren Umkreis fällt mir nur das Westside ein und da würdest Du auch ohne meinen Tipp drauf kommen.


    Mein Tipp: Spar Dir das Geld oder gib es lieber woanders oder anderweitig aus. In der Bodenseeregion kann man viele schöne Dinge tun, das horizontale Gewerbe ist dort qualitativ unterrepräsentiert.


    salu veritas hey machen mir frieden jetz ok mir haten ja undere diferenze in ein paar treads und ja ich bin momentan brafer drinken nur ein beer vor em puff .
    aja nein ich reise nicht weg em sex dort ich bin mindistens 2 tagen in der woche in eine weitere stadt konstanz ist meine shoping stadt und ja ich denkte sicher gibts auch sex fur billiger und so westside ist sicher ein geile ort der usser dewe 80 hat mich diese ort entfelled wenn mir an der bumsalp bar waren aber vielaicht rendiert noch merh direkt zum fkk palast in freiburg oder.

    salu salu liebe berner user jim etc und es paar nette interegionale kumpels wie lugano,dewe,spocki etc.hier wieder ein mal eine story der swanzsteurige cawboy dirty harry sorry meinte revolver so ist mein usern name in eine andere forum egal ,ok ok ich war einige tagen ohne sex dank an diese schiess hitze was soll dass kann mir nich ein mal eine reiben mid xhamster aber egal dazu bin ich frustiert von so frauen wo ich kente wo so richtung religion sekta gehen ich liebe the doors ,ac dc unteren anderen und etrangen keine shiese so so bin ich gestern wild geworden erst hab ich eine ac dc cd gehort und bum mochte der cawboy direct zum puff eines girl seine warme grilierte bratwurst reinstecken.
    so meine ankunft war erst etwas spetter als andere mal im lovehouse dieses mal erwarte ich engentlich die sissi aber sie ist schon weg so habte ich 2 obtionen barbi oder eine andere so nimte ich barbi .
    zu barbi sie ist eine ungarin wo glaub brugal auch fickte yepa wen jim,m junager als ich war wurde ich im adoptieren was solls etwa 10 gleiche girls gefickt und gleiche musicale gesmack.
    ok die barbi brinte mich tu der ubere etage das love house oh shit hab viele verchiedene puff zimmer gessen aber das war richtig das barbi zimmer rosa rot uber all es felte nur noch ein pinke corvette vor em puff egal barbi ist ja blond aber diese ist die noir barbi mein service war erst mal eine duche ich denkte der zug plozlich ins puff einfart shit so snell vertig machen mich auf mein weg mid meine miet barbi girl .
    oj je barbies sind wild mir sollten sie weg raumen vom toys r us weil der wilde cowboy trots werme fickte die barbi durch wie wild.
    erst leckte ich sie ihre leckere titten yepa barbi ken brinz ist nicht merh blau augig denn sondern weiss augign sehr lecker.
    nacher greifte sie ein gummi montierte im am keny swanz ich machte ihre ein 69 oh shit die barbi wurde so etwas von nass wers sie aus plastik wers sie kaputo .
    nachers gezt zu der erste runde fick ein ride it oh je liebe kinder jezt gibt eine barby wo reded oh leider zu laut und nich naturlich .
    nacher kommte der misionary ohhh sie hat der puff cowboy andi aus toy story quer auf bet geleget anders als andere profesionale puppen gegen gelt zahlung. der cowbow war fast ins plastig recicling gelanded dank der wilde bewegungen der verdorbene verbotene barbie aus ungarn.
    ich war schon echt kaput wusste etwa 1 min ausruhen lecke ihre geile utra nASSE FOTZE ,nacher noch ein doggy ups mein swanz wurde plozlich kleiner was soll diesse shiesse.zum fertig machen knalt der cowboy sein revolver direct auf seine titten wepa eine 2 tag ladund barbi brauch nich merh teure kosmetik kaufen.

    wie dass wetter herlich ist bin ich sehr viel in der berner oberland zone siehe viele autos mid ZH ,AG plaken diesse tagen so wolte ein tipp mid euch teilen die users wo meine berichte schezen user jim und ich werden jezt berner oberland puff tourist guides.
    war jezt 3 mal in diese lust hutte und bin positive uberacht.
    das haus befinded sich an eine hautstrasse hat ein parking vor dranen aber auchtung nicht geignet fur breite sport karossen mochte ja nicht plozlich im 20min lessen zurcher freier farh sein porsche in die wand eines puff:top:.
    bei eingang hats eine kaste mid den fotos den anwasende frauen so richtig im old school cabaret style es heist glaub noch wie lange eine girl besezt ist , ein negative punkt ist das die homepage nicht so oft aktualiziert ist meine erfarungen waren mid 3 girls alles ungarinen die sissy,bianka und die andere hab ich ihre namen vergesen nein habte keine intus wurklich jeje.
    die beste erfarung war sissy werde bestimt wieder die hutte besuchen mal schauen ob das pornostar bald kommt.

    Am Freitag und Samstag wo eine richtige Hitzewelle draussen war, herrschte in der Alp dank Klimaanlage eine angenehme Atmosphäre.


    Die Girls und Personal waren wie immer absolut gut drauf und kühle Getränke wurden serviert.


    Wiederum sehr tolle Erlebnisse mit Jolanda und Iris... was will Mann mehr :super:



    ich war am freitag in der alp ich konnte die hitze ertragen im zimmer war ich nur fur eine quicky dieses mal ist das erste mal wo ich nich der welness bereich benuzte sauna hatte ich schon in der zug fahrt jeje.

    Ich war ein gute kund vom club 79 etwa 20 besuche oder merh egal chefin ist halt arogant werde nie merh der ort besuchen nach der shiesse heute abends war ich doch besser zum club diskret ja chefin weist du ich war auch bordel chef mal aber egal, einfach mid revolver feld niemand der respekt und ja deal war shit wenigtens fickte ich ein girl mid brillen und war guet

    .....Du solltest aber auch ein wenig differenzieren, lieber Veritas...ich hab in meinem schon langen Leben auch schon viele Schweizerinnen mit grossartigem Charakter kennengelernt....:smile:




    Oh wo denn liebe lugano die ch girls ich war heute 4 stunden in der stadt jede ch girl war so schuchtetn shiesse was mich stort ist nicht dass ausehen von diese rumanin hatte schonere RO girls wie ramona in cd,ramona in playmodels,denisa c79 oder alina c79 aber mein schazeli war der carakter bis heute blotlich kaput.ich konnte ein schiess tag haben spetter war ich mid sie und mir konnten uber alles reden und 1 stunde spetter haben mir so spass zusamen lachen kussen shiesse wurklich shade.
    Nachtes jahr werd revolver gay oder castriet @spocki in eine jahr weit weg vom revolver duchen lol.

    Salu lugano leben geht weiter sie is momentan in bukarest aber in es paar tagen kommt sie bis den werd der revolver ein bose bueb sein:staunen:Lg


    shade lugano das ich so lieb und tum war sie noch im zh flughatten abholen aber leider nutten sind halt nutten und ich werde frecher werden ist schon shade aber wenn diesse frauen halt so tiken ich hab sowieso das gefull dass sie lieber ein macho haben wo sie slagt und so so ein zuhalter tup mid gold ketchen und teure karoze .

    Mochte eine andere mid oder ohne brilen sie hat mier nuer belogen viele mich shiesse werde nur die frauen wie shiesse behandlen wie diesse albaner zuhalter bin nich doff hatte eine kontakt bar kenne dass milleu genug

    Club Globe moege eine Reise wert sein, wenn Sara auf dem Tagesplan erscheint. An Sunny kann ich mich auch noch erinnern, aber die Gute macht wohl eine laengere Pause. Fuer weitere Hinweise koennen hoffentlich Globianer mit kuerzlicher Erfahrung dienen. :cool:


    K.


    tipps von der erfarene globianer sind mich wichtig da ich ein globe newbie bin auch von blue up dort bin ich noch jungman lol aber mid luganos berichte werde ich schon voll trefers erleben.
    bin ender ein alpner ganger.

    danke euch fur alle diese tipps die lilli und die alexandra passen mich der fkk palast wolte ich schon lang mal besuchen spocki5 konnte mir mal zusamen auf freiburg.
    im moment werde ich noch brav sein meine rumänin hat brillen sie wurd sie tragen so werde ich treu bleiben fur 1 monat oder merh, sorry wienerli es giebt weniger pussy diversitat hattest ja schon genug karpaten pussies slimmes wienerli.:schock:
    weis jemand hier wie ein girl im club diskret mid brillen heiste sie war von kurzem dort war glaub italianerin.

    Zitat: Revolver:
    habs gemacht ich bin zusamen mid eine prostiturtue als rumanian sie hat in meine und meine mami ex club gearbeitet fur wie 4 monaten heute war ich mit sie bis zum zh flughafen ich fermise sie schon sie ist so lieb und herzig


    ......schon wieder vorbei.....?:traurig::confused:




    Salu lugano leben geht weiter sie is momentan in bukarest aber in es paar tagen kommt sie bis den werd der revolver ein bose bueb sein:staunen:Lg

    salu forum stechers ich weiss nich was so in meine kopf und schwanz in der lezte zeit so vor geht aber ich hab in der lezte zeit ein fetich fur girls mid brillen na klar gibts girls wo echt heiss ausehen aber von diesse hatte ich genug jezt finde ich atraktiv girls wo interesant ausehen so mid brillen nicht die typiche ch girl mid brillen wo man um bern sieht jim.m weis sicher was ich meine gel:super:, sonderns girls mid schone grosse augen und schone brillen.
    wenn jemand solche girls mich enfelled wer revolver happy wenns geht in 150fr studios und nicht so teure brille girls wie gestern die annais im globe wo der spocki5 auch siehte hey spocki lebst du noch du wilde bock gruss.
    im moment hatte ich einige brillen girls diesse monat 2 die annaisa und die annie in der alp leider tragte die alp kellnerin anna in der alp keine brillen wenn ich sie fickte.

    dewe ,martin,lugano und spocki danke viel mal euch fur die schone wunche und hoffen das ihr auch mal wenigstens ein paar monaten glucklich mid eine wg sind .ich bin etwas basik rumänisch am lernen dewe80 du kannst ja auch ein paar worter wie noroc gell jeje hoffen euch jungs wieder mal treffen war in die alp alleine von kurzem ammy oder anny o so etwas heiste die dame mid sillies und brillen, der blue up wurd mich interesieren hat ja sogar noch ein cigar lounge were geil eine interesante unterhaltug mid euch haben ,ein cigar nach dem sex jeje werde gleich noch einige tagen warten bin noch zu romantich eingestelt.

    habs gemacht ich bin zusamen mid eine prostiturtue als rumanian sie hat in meine und meine mami ex club gearbeitet fur wie 4 monaten heute war ich mit sie bis zum zh flughafen ich fermise sie schon sie ist so lieb und herzig

    und ich lege noch einen drauf.

    Manchmal trage ich das Girl sogar ins Zimmer. Dabei haben wir beide eine Menge Spass und die anderen schauen dann ganz blöd. :smile:


    hej geile tup der schwanzus longus,ich selber hab das auch schon gemacht aber immer mid kleinere girls, von kurzem tragte ich die kleine kindfrau denisa im club 79 vom sofa bis zum bett war cool und herzig sie ist ja meine 79 ehe frau schon aber diesse treat geht ja uber sauna clubs dort wuss ich dass auch mal machen :top:

    ab und zu machen ich dass ,geil finde ich dass in der bumsalp von bar bereich mid dem girl im händchen bei der treppe runter laufen zu der reception und nacher weiter ins zimmer noch geiler wenn mann schon ein vollstander beim
    Händchenhalten griegt ist mich etwa 3 mal passiert glaub mid jolanda,erika und anna hatte schon angst das mein wienerli aus dem rotten bademantel kommt. apropo an dewe 80 und spocki 5 machen mid mid euch anfangs monat in eine sauna club gehen:super:

    ich waren vor 2 tagen wieder die kleine denisa am besuchen.diesse tag war ich extrem spitz und frustriert von meine lezte sessionen in bern und zurich ich wollte ja nich ein feller machen und eines neues girl austesten und der tag mich zestoren.
    so erst studierte ich meine typiche homepages und bingo sieht aus wie die denisa im club 79 ist so ich konnte nicht langer warten machen mich aud em weg box stop beim coop fur ein bierli kaufen.
    endlich beim club 79 denisa war schon dort shit ich war nicht so snell es kommten die ganze 79 catwalk auf mich loss. bis denn war die denisa schon weg egal ich warten 30 min auf sie nette unterhaltung mid bar men heisst glaub illy o so etwas ein geile sieh jeje gruss:super: .hoffendlich lessed die 79 chefin mid und gibt am netten bar men ein extra lohn diesse monat einfach immer sehr nette bedienung danke fur die jackies oder wahres chivas jeje:staunen:
    so endlich konnte ich mid denisa ins zimmer gehen .info fur alle denisa liebhabers denisa heisst jezt denis auf der homepage und hat der look ein bichen modifizier sie hat jezt brillen finde ich toll passt bei sie wollte eindlich wieder ein mal ein girl mid brillen beim sex mindistens beim blowjob immer noch die brillen tragt nich so wie meine anna in der bumsalp jeje.
    session startete mid ein sehr tiefen und intensive blowjob im moment der beste diesses jahres wird vielaicht denisa dass diamant wienerli award gewinen.
    nacher kommte ein ride it und noch ein tollen missionary.
    und noch fur der pervers revolver noch happier machen ein geile footjob bis ich absprizte.
    danke dir denisa bin immer noch super drauf.

    Dem Beitrag von Assi ist eigentlich nichts hinzuzufügen.


    Bei Dir liegt ein Führungs- und Einstellungsproblem vor. Du hast deinen Laden absolut nicht im Griff. Du solltest vielleicht mal probieren, möglichst Damen ohne Zuhälter einzustellen. Da ich aber vermute, dass dein Laden nicht sonderlich seriös ist, wirst du vermutlich kaum Freischaffende finden, die unter diesen Bedingungen arbeiten möchten. Zudem sagt die Aussage mit den "Scheiss Nutten" natürlich schon alles über Dich aus. Du musst deinen Beruf lieben und mit Herz dabei sein, wäre dies nämlich der Fall, würdest du jede dieser Damen zu schätzen wissen.


    ..ich halten mein laden nich im griff es ist uber miternacht da bin noch im club bespreche personlich mid den kunden mochctes du mal ein tag dieses puff betrieben und der besser wisser sein,und der andere user bravo fur ins andere forum durchlessen und meine anzahl gefickte girls uns besuchte clubs offentlich machen du archloch fickets sicher nur 5 strassen nutten im jahrn so halt die fresse idiot erst mal hast du kein bordel 2 bist ein neidishe archloch sicher bist du neidish auf users wie jim.m ,sexsuchut,lugano 60,spocki5 und andere. kein wunder mid solche idiote das mein puff kolleg jim.m brugal kein bock merh hat auf neue berichte schrieben

    Danke, lieber spoki5, für Deine Uebersetzung.

    Dir, Revolver, wünsche ich eine gute und schnelle Besserung. Kopf hoch!!!

    Gruss Formel 1


    Danke euch alle Jungs , ja ich bin direkt im Milieu und es ist ein echt krasser Job, sogar Ingo sagt in einer Doku das er entführt wurde, der Link bzw. das Video ist in Youtube. Solche Sachen und Kopfgelder sind im Milieu normal. Unten noch ein Foto damit ihr seht was eine Gruppe von 3 Personen in meinem Club angerichtet hat. Ehrlich gesagt, ich war gestern besoffen beim schreiben, ich hatte einen Scheiss Tag. Aber es ist alles wahr und wenn jemand Fragen hat wie ein Bordel betrieben wird, bitte mich (revolver) kontaktieren, ich rede gerne. Selbstverständlich mache ich jetzt nicht meinen Puff hier bekannt (User spocki, dewe80 und JimM) kennen den Name meines Clubs und sind herzich willkomen mit Gratis-Bier, Champagner oder Drinks.


    Schiess auf Nuttenen


    Ich betreibe ein shiess bordell heute am abend war ich von 8 jugoslavishe drogen dealer und zühalter brutal am boden gebruglet,nutten sind echt schiesse ich erlebe dass taglich sie spiellen einfach eine perfecte falche rolle dass beste mir hat einfach spass und geht weiter.ich warne dank an meine shiess puff kariere war ich schon im gefangnis aber turken,jugos sind frei weil sie in grupen sind

    Ja revolver ich muss sagen sie ist wirklich sehr gut ich hatte sie vohr über einem jahr einmal. Ist schon lange her kann mich aber noch an ihr lachen erinnern.



    salu spocki und schon wieder haben wir eines gemeinsames girl merh danke fur den tipp, ich wusste nicht werum ich so lange warte fur die zuzana mal testen die hat ja so eine naturlichen lachen. diesses jahr wurde ich merh slowakinen ausprobieren die zuzana und evelina haben bestimt eine 2 runde von mich gewint..
    leider nimmte ich die zuzana nur fur ein quicky so nextes mal wurde ich seine gf6 expierience ausprobieren.
    freuen dich gleich wieder sehen gruss.

    Ich war im 2014 bei 38 verschiedene Girls viele davon repetiert Beispiel Denise 4 mal,Erika 3 mal Besuchte 12 verschiedene Clubs,studios,Sauna Clubs. Hier liste bumsalp x 8 mal,Club 79 x13,Club diskret x14,globe,Swiss,laboum,playmodels,l,amour,skyline etc. Meisten Girls waren aus RO und dunkelhaarig. Hier meine Liste Top sex 2014 geht zu Jolanda bumsalp,Ada rothaarig Pl Club 79,Robi cz Club diskret. Beste blowjob geht zu Denisa RO Club 79, Alina RO Club 79 und Kyra Club laboum und Club diskret. Geile neu endekte im 2014 girls sind Erika bumsalp , patrizia playmodels,patrizia cd,lory cd,anna bumsalp,

    Über die robi hab ich recht viel schon gechreibt dazu war sie auf meine Top 2013 girls Liste im meine treat mid dem gleichen Namen.nach ich mehrere Monate nicht bei robi wares Zeit wieder einmal die redhead dranmemen.so war ich den andere Tag in zuri erst noch in andere Clubs und nacher wenn ich mid dem Tram beim central war habte ich sehr Lust ins cd ich wüste nicht ein mal shadewelchen Girls auf dem tagesplan waren in die bar war robi dieses mal mid eine neue intelectuelere Look sie tragte brillen. War mid sie schon das 7 mal oder wares das 8 mal wuss wohl wieder meine Girl agenda altualizieren. Service wie immer super

    Guter Bericht
    Gratuliere mein Freund :super:



    Hey danke euch 2 dewe und lugano mal schauen ob revolver,dewe und spocki mal der berumte lugano treffen in der alp und danke noch mal lugano dank an dich wusste ich das anna nicht nur hinter der bar mid ihrem dirndel und brillen ist sonst auch zum geniessen im zimmer und sie kommte endlich dran von liebe revolver cheers kamaraden braf weiter ficken:top:

    Salu wieder ein mal stecher komunity.
    war lezte mittwoch wieder ein mal im disney land für freiers die bumsalp konnte endlich mein armband zuruck geben jeje.
    Meine ankunft war fruher als andere mal hatte nur wie 3 stunden fur die alp geniesen erst gehen ich oben zum buffet nimmen ein riessen boll voll salat mid grutons wie ich magen ,glass rot wein ich studierte schon die girls vom buffet aus weil ich diesses mal weniger zeit hatte es waren noch nicht so viele girls dort so ab ins wellness bereich und sorprise wenn ich wieder oben war diesses mal in die bar war die anna dort der liebe dewe 80 und lugano60 wussen guet das ich die anna schon lange wolten und leztes mal ich frustriert war weil sie ubergebucht war aber dieses mal hatte revolver merh glück und konnte die anna für 30 min ins zimmer entfüren ja revolver kann echt troskopf sein wenn er ein bestimtes girl wot egal ob andre 30 hubche girls am ort sind .
    anna nimmte ihres glass weiss wein und bringte mich erst zu reception und naher in eine zimmer diesses mal oben.
    nach der duche liegte sach revolver ins schonen roten bett und die anna greifte wienerli mid der hand und machte mich ein blowjob erst etwas langsam nacher immer sneller tieffer und geiler sie sagte noch ein kompliment an meine schwanz ob es erlich war oder eine luege mochte ich besser nicht wussen egal die lang erwartete anna aus der alp war jedes mal besser an mich wienerli saugen sie stamt ja auch als dem vampir land Rumänien
    Nach dem verbringte ich noch recht lang am geile 69.weil der bj so geil war machte ich mid anna noch eine 2 runde vor em ficken.leider fürs ficken hatten wir nicht so lange zeit aber war gleich nocht recht guet aber die jolanda ist immer noch numern 1 der alp in sachen wienerli brutal durchficken die positionen mid der anna waren ein reverse ride it ich meine ein ride it mid dem rucken gegen mich und die bessere position der missionar.
    zum fertig machen sagte die anna i want your cum und machte mich ein tolle footjob hatte nicht lang bis ich meine cum rausknalte oh ja.
    nach dem noch ein geile kuss.
    und revolver konnte diesses mal wieder happy zuruck nach bern fahren und ja anna wird ich wieder nemen.

    Mit Anna kannst Du nichts falsch machen-ein sicherer Wert, sehr empfehlenswert. Entsprechend ist sie aber auch öfters besetzt als andere Girls, obwohl sie optisch (meiner Meinung nach) nicht im oberen Viertel ist. Aber sie strahlt sehr viel Sexappeal aus:smile:


    Aufpassen....Anna ist nicht immer verfügbar, da sie zu 50% auch im Service arbeitet, zum Teil wechselt sie am gleichen Tag von der Front hinter die Bar und umgekehrt.




    Salu lugano wolte umbedingt die anna dran nemen user dewe 80 weiss guet dass ich sie hintern der bar gerne anluegte. von kurzem war sie auf der alp tagesplan war glaub am 11nov so hat der arme revolver der turbo eingestelt und nimmte der zug snell nach ich sie auf em tagesplan endekte ich blode sollte sie reservieren oder der reste der tg studieren.
    ich fragte fur anna in der alp konte kurz mid sie reden war leider so ubergebucht ich warte recht lang fur sie,am ende war ich echt gesagt etwas recht frustriert so nimmte ich ein whisky cola in etwa 1 min ,und nimmte umgerne ein anderes girl namen erinere mich nich merh aber war nicht der beste fuckie dank an meine frust vergeste der revolver sein armband an der reception zuruck geben verspreche es wieder zuruck bringen oder sollte ich es per post senden ist das an jemand schon pasiert.

    dewe planen ein sauna club besuch westside oder sogar zum fkk palast
    wunchliste vom revolver alle diese clubs unten besuchen, studios sind nicht merh so mein ding weg dem mochte ich ein neuen sauna club jeden monat ausprobieren.
    Sexpark
    Plan b
    Fkk palast
    Freubad
    History
    Westside

    Hier noch mein bericht denn anderen tag,da ich in der lezte zeit nicht merh so ein aktive cd ganger bin denkte ich werum nicht wieder das cd besuchen auf em tagesplan war robi so nach em sauna club besuch mid user spocki 5 machte sich revolver direktion central.
    ankumft an der bar ein paar neue gesichter speziel augefelt sind mich victoria eine susse blondine aus polen sie hatte pigtails und wurd total passen zum school girl type.robi war leider ubergebucht so hatte ich noch option b patrizia,oder die polin victoria .
    am ende nimte ich die patrizia zimmer unten die sache gehte endlich ab wie das erste mal aber dieses mal etwas wilder und mid merh pasion es gibte ein ride it und ein wildere missionar leider da es nur ein quicky war weil ich schon die kolle im sauna club abgebte war die session verbei aber im snit wares kurz aber doch echt guet.