Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Studio Asia-Love | Glattbrugg (ZH)

  • Antworten
    • war anfang von diesem jahr in der gegend. habe das asia love auch wegen der positiven kommentare hier besucht.


      die dienstleisterin war sehr nett. sogar ein nettes gespräch war möglich. der service war leider nicht gut. es kam kein spass auf.


      eine frau war auch noch dort, die sehr nach ladyboy ausgeschaut hat.


      shit. an meinem ersten tag als mitglied im forum habe ich nur drei eher negative feedbacks hinterlassen. beim nächsten mal ziehe ich vorher die rosa brille auf. :lachen:

      • hey mein kolleg spocki 5 gratulation fur deine Asiatische entjungfraung ich hatte schon 5 asias diesses jahr ,jajaja schade das ich nich dabei war jaja :super:ich hab nochere asia studios von mich entfernt eben der bunny club grenchen,weiter so:super:




        Hahahaa Danke Revolver:super: , ich werde auch noch in Zukunft mehr zu den süssen Asiatinnen gehen:verliebt::happy:.

        • So gestern war es soweit, meine Asiatische entjungfraung ganz spontan mit einem Kolleg ins Asia Love Glattbrugg. Von Aussen dachten ou das ist ja eine Bruchbude, neben an hst es noch so ein Sanitär Geschäft und Wohnungen. Gut geklingelt und schon standen 5 herzige Asiatinen vor uns:verliebt:, und alles süsse Augen beobachteten uns:smile:. Eine war besetzt sagten sie uns, ok kein problem die anderen 5 waren auch gut ok die einte nicht so aber der Rest. Ich entschied mich für die kleine süsse Thailänderin. Schöne gemütliche Zimmer, alle mit Dusche. Im Hintergrund lief ganz leise Asiatische Musik:happy:, was das Asia feeling noch besser machte. Die Girls gehen raus duschen und kommen dann frisch geduscht und gut richend rein. Mein Gott war die herzig so klein:verliebt: hahaha. Ich dachte ok versuchen kann mans ja doggy aber leider hatte sie schmerzen und wir wechselten in missio was ich auch ok finde weil sie hat es zumindest probiert. Missio ist eigentich nicht so meine Stellung aber mit ihr wars geil, weil sie so eng war:smile:. Ich hatte nur ein Quicky gemacht, aber trotzdem hatten sie sich genügend Zeit genommen, und am schluss noch ein kleinen small talk. Fazit super nette herzige und saubere Girls:super:. Gerne gehe ich wieder hin. Und empfehle für jeden der lust auf Asiatinnen hat, dort einen Besuch zu machen. Mein Kolleg fragte noch ob sie eigentlich viele Kunden dort haben, und sie sagten sie können sich nicht beklagen es kommen einige. Was ich auch verstehe, weil es leider nicht oft Asiatinnen in Clubs gibt finde ich schade gibt tolle Frauen und Abwechslung mit den ganzen Osteuropäischen Girls.


          hey mein kolleg spocki 5 gratulation fur deine Asiatische entjungfraung ich hatte schon 5 asias diesses jahr ,jajaja schade das ich nich dabei war jaja :super:ich hab nochere asia studios von mich entfernt eben der bunny club grenchen,weiter so:super:

          • So gestern war es soweit, meine Asiatische entjungfraung ganz spontan mit einem Kolleg ins Asia Love Glattbrugg. Von Aussen dachten ou das ist ja eine Bruchbude, neben an hst es noch so ein Sanitär Geschäft und Wohnungen. Gut geklingelt und schon standen 5 herzige Asiatinen vor uns:verliebt:, und alles süsse Augen beobachteten uns:smile:. Eine war besetzt sagten sie uns, ok kein problem die anderen 5 waren auch gut ok die einte nicht so aber der Rest. Ich entschied mich für die kleine süsse Thailänderin. Schöne gemütliche Zimmer, alle mit Dusche. Im Hintergrund lief ganz leise Asiatische Musik:happy:, was das Asia feeling noch besser machte. Die Girls gehen raus duschen und kommen dann frisch geduscht und gut richend rein. Mein Gott war die herzig so klein:verliebt: hahaha. Ich dachte ok versuchen kann mans ja doggy aber leider hatte sie schmerzen und wir wechselten in missio was ich auch ok finde weil sie hat es zumindest probiert. Missio ist eigentich nicht so meine Stellung aber mit ihr wars geil, weil sie so eng war:smile:. Ich hatte nur ein Quicky gemacht, aber trotzdem hatten sie sich genügend Zeit genommen, und am schluss noch ein kleinen small talk. Fazit super nette herzige und saubere Girls:super:. Gerne gehe ich wieder hin. Und empfehle für jeden der lust auf Asiatinnen hat, dort einen Besuch zu machen. Mein Kolleg fragte noch ob sie eigentlich viele Kunden dort haben, und sie sagten sie können sich nicht beklagen es kommen einige. Was ich auch verstehe, weil es leider nicht oft Asiatinnen in Clubs gibt finde ich schade gibt tolle Frauen und Abwechslung mit den ganzen Osteuropäischen Girls.

            • Vor kurzem habe ich zum ersten Mal das Asia Love besucht. Es waren 4 Girls anwesend und ich habe mich für Lily entschieden.Lily ist ein sehr sympathisches Girl und stammt aus Hong Kong. Sie ist durchaus hübsch und kann dem Typ "nettes Mädchen von nebenan" zugeordet werden. Die Angaben von Paul in seinem früheren Bericht kann ich vollumfänglich bestätigen, auch was die Intimbehaarung betrifft. Auch mich hat das in keinster Weise gestört, im Gegenteil. Der Service von Lily liess keinerlei Wünsche offen. Sie war durchgehend voll dabei und kannte keinerlei Berührungsängste. Man spürte in jeder Sekunde, wie sehr sie den Sex genoss. Ihre Muschi war schon beim 69 klitschnass. Ihre Erregung liess sich auch anhand ihres (echten) Stöhnens und ihrer harten Nippeln ablesen. Beim Sex war sie äusserst aktiv und forderte mich auf, sie hart zu stossen. In allen Positionen konnte ich vollgas geben. Als ich zwischendurch einmal gefährlich nahe am Orgasmus war, und etwas bremsen musste, flehte sie mich fast schon an, noch nicht zu kommen. "Please dont stop!". Zum Glück konnte ich etwas runterfahren und sie danach nochmal einige Minuten richtig schön stossen, was sie dankend mit sehr lautem Stöhnen quittierte.


              Die halbe Stunde mit Lily war ein durch und durch tolles Erlebnis. Noch selten zuvor habe ich derart intensiven Pay-Sex erlebt, und das für Fr. 150,-. Spitze! Ich kann Lily wirklich wärmstens empfehlen und werde sie bestimmt wieder einmal besuchen.

              • Wenn die Betreiber wüssten, wie abweisend die falschen Tagespläne und die falschen Fotos sind, dann würden die das bestimmt verbessern. Ich kann mir nur so erklären, dass in diesem Forum quasi nur ich über das Asia Love schreibe.


                Ich sehe nicht zwingend eine große Korrelation zwischen Beitragszahl hier und der Anzahl Besuchern. In diesem Forum wird generell wenig über Studios geschrieben, was wohl daran liegt, dass Studiogänger generell weniger schreiben. Vielleicht, weil der Studiobesuch eher als Mittel zum Zweck betrachtet wird, während der Saunaclubbesuch ein Erlebnis sein soll, über das man anschließend auch berichten will. Ich glaube kaum, dass bspw. ein Pascha in Zürich so schlecht besucht ist, dass nur alle 3 Monate mal ein Beitrag geschrieben wird.

                • Wenn die Betreiber wüssten, wie abweisend die falschen Tagespläne und die falschen Fotos sind, dann würden die das bestimmt verbessern. Ich kann mir nur so erklären, dass in diesem Forum quasi nur ich über das Asia Love schreibe.
                  War am Donnerstag im Asia Love bei Yoto. Ich kann sie nur empfehlen! Bildhübsche Asiatin (sie sagt Japan, ich denke China), aufgewachsen in Wien, spricht ein super romantisches Österreichischdeutsch. Ist sehr jung, wunderschön, ideale Titten und sehr engagierte proffessionelle Bläserin. Absolut zu empfehlen!
                  Heute war ich bei Nana, weil Yoto aufgrund des Frauenüberschusses bzw. wegen Männermangel wieder nach Wien gereist ist. Nana war zwar nicht so umwerfend wie Yoto, aber dennoch zu empfehlen, weil sie etwas profimäßiger massieren kann. Hat aus ner halben Stunde "Happy-Hour" die von 17.00 - 20.00 Uhr nur 120 Fr. kostet, nach dem Sex bis fast 40 Min. durch eine super massage verlängert.

                  • Also wenn amn an die zut Teil schlechten Zeiten des Chez Jade 2 denkt ist das Asia Love gerade zu spitze!
                    War heute Sonntag um 11.45 mal wieder dort. Wahrscheinlich war ich zu früh, es war nämlich nur Kiki parat. Wobei das "nur" natürlich falsch ist.
                    Kiki ist sensationell gut drauf, wird triefend nass und scheint den Sex zu mögen. Habe selten bei Asiatinnen so eine Hingabe und ein aktives wollen gespürt. Kann sie nur weiter empfehlen. Massieren kann sie auch.

                    • Bin offensichtlich der einzige, der gerne zu den Asia-Love-Girls in Glattbrugg geht. Gestern war ich bei Bianca. Ich muss sagen, das war richtig spitze!
                      Von 17.00 - 20.00 Uhr gibt es 30 Min. für 120,- Fr., Vollservice incl. FO.
                      Bianca sieht zwar gar nicht aus wie auf der Homepage (es sehen alle Mädchen anders aus, als auf der HP), aber sie ist eine wirklich gut aussehende, total aufgestellte Chinesin. Sie hat einen super Busen, schöne Augen, einen knackigen Body und ist eine Blasweltmeisterin. Sie spricht relativ gut deutsch, weil sie bis vor zwei Wochen in Wien gearbeitet hatte. Sie wirkt recht proffessionel und hat Spass bei der Arbeit.
                      Kann Sie sehr empfehlen! Für 120 Franken gibts nicht so schnell was besseres!


                      Ich glaub ich probier diese Asia- love Studio mal aus. Die Bianca würde mir gefallen, aber da die Fotos nicht identisch sind wirds schwierig. Ist die Bianca aber wirklich jung? Lg spocki

                      • Bin offensichtlich der einzige, der gerne zu den Asia-Love-Girls in Glattbrugg geht. Gestern war ich bei Bianca. Ich muss sagen, das war richtig spitze!
                        Von 17.00 - 20.00 Uhr gibt es 30 Min. für 120,- Fr., Vollservice incl. FO.
                        Bianca sieht zwar gar nicht aus wie auf der Homepage (es sehen alle Mädchen anders aus, als auf der HP), aber sie ist eine wirklich gut aussehende, total aufgestellte Chinesin. Sie hat einen super Busen, schöne Augen, einen knackigen Body und ist eine Blasweltmeisterin. Sie spricht relativ gut deutsch, weil sie bis vor zwei Wochen in Wien gearbeitet hatte. Sie wirkt recht proffessionel und hat Spass bei der Arbeit.
                        Kann Sie sehr empfehlen! Für 120 Franken gibts nicht so schnell was besseres!

                        • Ich verstehe nicht, weshalb die keine echten Fotos reinstellen. Gestern war ich in diesem Studio und war hoch zufrieden. Lili sieht zwar anders aus als auf der Homepage, und sie ist auch nicht aus Japan, aber Lili sieht gut aus und könnte ruhig fotografiert werden.
                          Sie stammt aus Honkong, spricht kein deutsch aber sehr gut englisch, ist relativ groß, hat kleine Brüste und ist behaart. Da werde ich innerhalb von Sekunden erregt. Ich reagiere einfach noch auf Schamhaare. Diese glatt rasierten Mösen sind für mich nicht geil. Rasierte Mösen haben für mich etwas kindliches.
                          Auf jeden Fall bietet Lili einen sehr guten Service. Sie bläst intensiv und gerne, variantenreich und ausdauernd. Ihre Möse war triefend nass, als ich begeistert hin fassen musste. Das 69 schien sie sehr gerne zu genießen.Dass sie zum vögeln trotzdem Flutschi benutzt hat, habe ich daher nicht verstanden.

                          • In Glattbrugg gebt es für Asia-Liebhaber eine neue Bude, bzw. das ehemalige "Chez Jade 2" hat vor ca. zwei Monaten geschlossen und nun hat ein neuer Laden aufgemacht.


                            http://www.asia-love.ch/


                            Wer Asia Girls mag, kann es ruhig mal versuchen. Die Zimmer und Duschen haben sich zwar nicht verbessert, wohl aber die Verlässlichkeit auf den Tagesplan und auch die Anzahl der Asiagirls hat sich erhöht.


                            Ich war bei Kiki. Sie hat meine Erwartungen erüllt. Sie hat engagiert mitgemacht, geküsst, geschmust, Supermäßig und ausdauernd geblasen und sehr gerne gefickt. Sie selbst ist beim lecken triefend nass geworden. Ich glaube, diese Mädels wollen tatsächlich gerne Sex, auch wenn es fremde Männer sind.
                            Bin gespannt auf weitere Kommentare und Erlebnisberichte.