Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    bei royal6 in walenstadt/sg heute die natasha als natasa entdeckt.


    neue fotos. zum reinbeissen! :kuss:


    Liebe Freunde der Kindfrauen



    Die superjunge, superscheue und superschlanke Kindfrau Natasha (s. Berichte unten) habe ich gerade eben wiederentdeckt. :lachen: Anscheinend arbeitet sie diesmal im Kolibri (https://kolibry.beepworld.de/) in Voketswil. Leider kann ich die nächsten Tage nicht vorbeigehen. Ein malerischer Bericht von einem Kindfrauenliebhaber würde mit aber die Wartezeit bis zu meinem Nächsten Besuch etwas versüssen... :happy:

    kann die aussagen von tomy bestätigen.


    eine ergänzung: sie massiert auch viel besser, als ich es mir in solchen betrieben normalerweise gewohnt bin.


    Hoi Chris
    Kann Dich beruhigen. Einen "Sack" brauchst Du nicht mitzunehmen. Kenne Mandy seit ein paar Jahren. Hübsches Gesicht, aber noch viel wichtiger: diese Frau weiss mit ihren Reizen umzugehen und den Mann so richtig aufzugeilen. Den Menuplan hält sie ein. Einzig die Massage habe ich noch nie richtig in Anspruch genommen. Musste sie auch schon bremsen, denn nach einem Abschuss bin ich kein Kaninchenbock, der gleich weiter rammeln kann oder auch will. Da genügen mir ein paar Kuscheleinheiten. Für mich ist Mandy jederzeit eine Wiederholung wert und ich freue mich immer auf ihren ausgezeichneten Service. Die Frau geht auch mit und geniesst es selber. Was will Mann da noch mehr? Schreib uns doch nachher, ob sie auf Dich den gleichen Eindruck macht.
    Gruss, Tomy

    weiss nicht mehr, wie ich aufs china love studio gekommen bin. hatte aber vor ein paar wochen geschäftlich in der gegend zu tun.


    japanerinnen sieht man immer wieder im angebot. meistens leider als mogelverpackung. zur abwechslung ist im china love eine richtige japanerin am werk!! :lachen: :lachen: :lachen:


    der eingang des hauses ist nicht diskret. sauberkeit von dusche und zimmer war in ordnung.


    wegen der aktion am nachmittag habe ich mehr als 30 minuten gebucht. zum glück! super service. rika hat sich ins zeug gelegt und mich rundum verwöhnt. nach der dusche hat sie gesagt, ich soll entspannen und alles ihr überlassen. okay, rika. :happy:


    werde definitiv wieder einen abstecher machen, wenn ich wieder im zürcher oberland zu tun habe.

    leider nicht. was sich aber hoffentlich ändern wird, wenn ich nächstens in der gegend walenstadt unterwegs bin.


    tattoos finde ich geil. priscilla hat aber auch eine gesplittete zunge und strategisch optimal platzierte piercings.


    falls jemand schon mal das vergüngen mit ihr hatte: bitte gerne berichten. merci!


    Die Ungarinnen sind für mich stets top of the list, weil sie eine angenehme Art haben, und ich das Land sehr mag. Nur leider gibts nicht so viele in den Clubs.


    Wow, Priscilla vom Royal6 hat aber ganz gewagte Tätowierungen. So noch nie in einem Club gesehen.


    Mit einer mega Figur. Die ist sicher freundliche und lustig ... kennt Sie jemand?

    danke für den bericht, Sebo08.


    habe auf der durchreise ebenfalls einen boxenstopp gemacht.


    fotos definitiv fake. wären sie echt, wäre ich glaub's 4 mal die woche in mastrils! :smile:


    drei damen waren anwesend. zwei entsprachen voll nicht meinem beuteschema. und ich mag gerne asiatische frauen. eine davon war die von Sebo08 vernaschte youyou. nummer drei war jünger und vielleicht noch relativ neu dort.


    erster besuch, darum bloss 30 minuten mit ihr gebucht. wie soll ich sagen? musste die mamasan über die webseite preise und online inserierte preise aufklären. :smile:


    leider schien sie nicht wirklich enthusiastisch. nach 2, 3 minuten hat sich das aber gelegt. sie hat von sich aus mit küssen angefangen. keine DFK, aber auch nicht alibimässig mit zusammengepressten lippen. lecken hat ihr glaub's ziemlich spass gemacht.


    wiederholungsgefahr? ja. kann mir sehr gut vorstellen, dass man eine interessante p4p beziehung mit ihr aufbauen könnte und sie sich immer mehr gehen lässt. nach meiner erfahrung sind asiatinnen selbst im p4p weniger distanziert. ja, ausnahmen gibt es immer. ist aber meine erfahrung bisher.


    location ist aber leider nicht diskret. anfang einer wohnstrasse. gestern auch noch erfahren, dass 4 häuser weiter oben die freundin eines bekannten wohnt. :schock:

    vielen dank an dich für den tipp.


    sauna clubs sind mir eigentlich lieber. aber das letzte erlebnis im el harem war nervig. und meine la vie favoritin arbeitet offensichtlich nicht mehr dort. :traurig:


    nach meiner flypoint entjungferung darf ich sagen, dass ein studio genau so operieren sollte. empfangsdame war nett und zuvorkommend. das girl hat sich im zimmer sehr um mein wohlbefinden gekümmert. massage bis zum ende der gebuchten zeit. nettes gespräch. und im anschluss wollte die empfangsdame noch ein feedback. boomboom! ist beeindruckt.


    wiederholungsgefahr? absolut.



    Tja, heute die Chance genutzt und im Netz nach superschlanken Mädels gesucht. Und da bin ich mit meinen Augen wieder bei Angela hängen geblieben. Sie sieht einfach toll aus mit ihrem jungen superknackigen Traumbody.
    Habe Sie dann im Strassenoutfit (Jeans, hohe Schuhe) ins Zimmer kommen lassen.
    Als sie reinkam war ich hin und weg. Habe sie gefragt ob sie jemals durch die Stadt laufen kann ohne von allen Maennern beäugt zu werden. Ich jedenfalls müsste das tun :lachen:


    Superzartes FO ohne Handeinsatz. Anschliessend habe ich sie geleckt, so ein geiler Anblick, Muschi und Polöchlein geleckt bis die Zunge wehtat. Dann eine wunderbare Session mit :reiten::missionar und in ihrer engen Muschi konnte ich mich nicht allzulange beherrschen. Zum Schluss mit Angela unter die Dusche und da hat sie mir nochmals ein herrliches FO mit Aufnahme meiner restlichen Ladung gegeben.


    Angela, immer wieder gerne :happy:

    testfahrt hat kürzlich stattgefunden.


    positiv: fotos der dame waren nicht mit photoshop bearbeitet. sie war genau so heiss wie auf den bildern. absolut megasüss, mit totalem killer body. genau nach meinen spezifikationen. :verliebt:


    service: nach ein wenig lecken den orgasmus amateurhaft vorgespielt. zungenküsse und schmusen waren gemäss webseite inbegriffen. sie hat gemeint, dass sie das niemals macht und war erstaunt zu hören, was da über sie auf der website steht. nicht mal ein wenig küssen? da fehlt für mich ein grosser spassfaktor. nach vollendetem akt hat sie sich in keinster weise um mich gekümmert. schade. im gespräch aber gejammert, dass kundenflaute und darum umsatzflaute. habe ihr versucht zu erklären, dass sie vielleicht ein wenig sinn für business entwickeln sollte. beispielsweise die kunden happy machen, dass sie auch wieder kommen. scheinbar wurde sie bei ihrem ersten besuch bei s-pamela nicht darüber informiert, wie man sich um uns männer kümmert. dabei sind wir doch nicht allzu kompliziert wenn es um sex geht?! :smile:


    wiederholungsgefahr: gering. könnte mir aber bei diesem girl vorstellen, dass sie vielleicht nach zwei, drei besuchen auftaut.


    :super: :super: :super:


    geile sache. schaut auf den fotos hier echt scharf aus.


    s-pamela in st. gallen hat meistens scharfe bräute. derzeit auch scharfe preise. muss ich glaub's in bälde ein paar testfahrten einlegen. ;)

    Mal was neues von mir: Habe die Dana auf S-Pamela gesichtet, hatte schon einige Videosessions so auch mit Amirah Adara, diesmal sollte Dana es sein.
    War heute bei Dana, eine Stunde Fahrt für BJ, come in face und alles auf Video :-) war Hammer, das Lederoutfit von den Fotos gewünscht und ab ging die Post, mega sympathisch, natürlich,schlicht eine Freude. Ein Negativum; Sie bietet kein CIM an und glaubt, dass dies so auch auf der Hompage steht, bitte korrigieren, war für mich kein Problem


    :super: :super: :super:


    geile sache. schaut auf den fotos hier echt scharf aus.


    s-pamela in st. gallen hat meistens scharfe bräute. derzeit auch scharfe preise. muss ich glaub's in bälde ein paar testfahrten einlegen. ;)


    :top:


    danke für den bericht.


    wollte auch schon einen abstecher machen. war aber wegen den berichten auf diesem forum eher skeptisch.


    du bock bist also der tierischen ansicht, dass selbst die massagekünste nicht zu verachten sind?


    gutes thema. du hast u. a. mich aus dem el harem thread zitiert.


    war eine doofe situation: das girl cosmina bereits gebucht. sie kommt dann mit parfümwolke vom duschen. leider war ich zu wenig geistesgegenwärtig oder zu höflich oder zu dumm, um ihr dann zu sagen, dass das für mich so gar nicht geht. war quasi doch mogelpackung!? vorher neutraler geruch. danach parfümgestank. :doof:


    wie im el harem thread erwähnt: sie hatte das ekligste, allernuttigste parfüm, das man sich vorstellen kann. natürlich auch beim lecken und schlecken mega eklig.


    man möchte natürlich nicht unnötig stunk machen, aber bei einem allfälligen nächsten mal würde ich das nicht mehr akzeptieren.

    Hallo BoomBoom, welches Girl kannst du im El Harem aktuell empfehlen?
    Empfehlungen auch gerne von anderen Mitgliedern .... Thanks!
    Der Club auf den Bildern sieht echt schön aus, muss da jetzt auch mal hin.


    Das Würfelspiel find ich blöd. Die Chancen mit einem Versuch eine Sieben zu würfeln, sind ähnlich wie sechs richtige im Lotto. :rolleyes:


    wie auch heinzi gesagt hat: aufs bauchgefühl verlassen. sein erlebnis mit cosmina war gut, meines sehr schlecht. bei meinem besuch hatte es auf jeden fall einige ziemlich heisse girlz im club. cosmina war aber definitiv die chefverkäuferin. die anderen hielten sich im vergleich sehr zurück.


    was mich auch noch gestört hat beim besuch: praktisch alle girlz haben geraucht. ziemlich viel sogar. war ein ziemlicher gestank. was für mich abtörnend ist und meinen clubbesuch meistens verkürzt.


    auch ist cosmina vor dem zimmergang alleine duschen gegangen. natürlich nichts dagegen einzuwenden. als sie zurück kam hatte sie dann leider eine grauslige parfümwolke um sich. was ich gar nicht verstehen konnte: genau diese sorte ekliges parfüm, die nach puff riecht. und deren duft sich auch beim bettpartner einnistet.

    Ins Studio Royal6 in Walenstadt kommt jetzt erst noch im Januar Amy ( http://www.royal6.ch/de/ladies-details/?gid=3927&cid=16 ) und dann im Februar Priscilla ( http://www.royal6.ch/de/ladies-details/?gid=4419&&cid=16 ). Beide haben relativ viele Tattoos, und Priscilla neuerdings offenbar sogar ein Tongue Splitting.


    danke dir für die hinweise. gute tattoos sind immer geil. :smile:


    falls du die damen testen gehst: bitte unbedingt feedback posten. denn was ich bisher über das studio gelesen hab war leider nicht berauschend.

    Für mich ist das Puffgehen schon ewig lange normal. Was soll jetzt da in der heutigen social-media Welt noch anrüchig sein. Höchstens noch was für Neider, religiös-angehauchte, linke-gutmenschen oder bünzlige Leute. Im Internet ist Porno doch schon lange gratis. Also so what ...


    So gehts: "Hello, my name is Banderas, I am a Puffgänger". <snip>


    Also wieso nach Thailand oder Brasilien in eine Bar gehen und sich von paar Girls ansprechen lassen, die von nichts eine Ahnung haben, wo man nichts Schlaues Reden kann, wo man nie weiss, was passieren könnte, wenn wir hier die beste Auswahl zu guten Preisen mit den schönsten Girls haben?


    :top:


    guter und interessanter beitrag.


    muss aber anfügen, dass ich in thailand viele geniale working girlz erlebt habe. vor allem, wenn man immer wieder die gleichen gebucht hat. :happy: aber das ist jetzt wohl off topic.


    Mein drittes Erlebnis war dann mit Cosmina die mich zuerst im Kino richtig heiss gemacht hat und dann anschliessend auf dem Zimmer ordentlich gefordert hat :lachen:


    wie dumm ich doch bin.


    bei mir kein gutes bauchgefühl, als sich cosmina zu mir gesetzt hat und wir uns unterhalten haben.


    da sie eine super verkäuferin ist, hat sie mich doch zu einem zimmergang bewegt. leider kein angebot mit geld zurück garantie. ihre motivation war voll schlecht, da kam keine stimmung auf.


    was lerne ich daraus? 1. man soll sich aufs bauchgefühl verlassen. 2. nicht aufs zimmer mit einer attraktiven dame, wenn die chemie schon am tisch nicht stimmt.


    wiederholungsgefahr? unter null.

    nach drei feedbacks zu anderen betrieben kommt jetzt mein erster positiver kurzbericht.


    war ein paar mal im lavie. schon am telefon war der herr von der reception immer nett. die ladies immer auch sehr lieb. verhältnis von preis und leistung ist für mich sehr gut. der zimmerservice jedes mal geil.


    mein favorite girl ist immer gut besucht. ihren namen werde ich also für mich behalten. sorry!


    aber schade ist, dass geraucht werden darf. letztes mal war ein ekliger gestank. ich blieb darum nicht lange dort.

    war anfang von diesem jahr in der gegend. habe das asia love auch wegen der positiven kommentare hier besucht.


    die dienstleisterin war sehr nett. sogar ein nettes gespräch war möglich. der service war leider nicht gut. es kam kein spass auf.


    eine frau war auch noch dort, die sehr nach ladyboy ausgeschaut hat.


    shit. an meinem ersten tag als mitglied im forum habe ich nur drei eher negative feedbacks hinterlassen. beim nächsten mal ziehe ich vorher die rosa brille auf. :lachen:

    mein erster beitrag im forum.


    die xvip filialen liegen fast alle auf strecken, die ich wegen meiner arbeit regelmässig benutzen muss.


    bad ragaz, mels und buchs liegen leider nicht an einer diskreten lage. habe sie darum nie besucht. das privat-apartment in buchs ist in einem wohnblock mit vielen mietern. die wissen bestimmt, was in einer der wohnungen geht.


    war einmal bei amanda. sie ist immer wieder auf der homepage zu finden. hübsche frau. service aber mechanisch und für mich langweilig. erster und letzter besuch.


    mit anderen frauen dort war es besser. sie sind aber jetzt gerade nicht auf der homepage. darum weiss ich die namen nicht.