Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Geschenke für WG's

  • Antworten
    • Hast Du eine Spyware installiert ?:lachen:


      Auf keinen Fall. Einfacher Grund, nicht nur aus Anstand - wenn man Frauen Computer schenkt, immer gleich klar machen: no installation, NO SUPPORT.
      Natürlich kam nach kurzer Zeit schon der Test. Sorry, es ist zu lustig um es nicht zu teilen:
      "Scha-hatz... mein Bruder hat für mich den Laptop aufgesetzt. Ich musste nur das Passwort eingeben. Jetzt weiss ich es aber nicht mehr, und brauche Deine Hilfe. Du bist so klug, ich liebe Dich..."

      • Jenseits eines allfälligen Tipping verteile ich keine Geschenke. Warum auch?


        Ich habe ein gewisses Bedürfnis. Die WG offerieren einen Service, der hilft, dieses Bedürfnis zu befriedigen. Dafür werden sie mit dem vereinbarten Obolus entgolten. Es ist also ein klassisches Geschäft. Aus welcher Motivation heraus sollte man eine WG, die auch nur eine Dienstleistungserbringerin ist, anders behandeln als den Coiffure des Vertrauens oder die Servicekraft in einem Restaurant? :confused:

        • Habe nun auch mit einem WG eine Szene aus dem 50 Shades-Film nachgespielt: Da wo der Kerl ihr einen sündhaft teuren Laptop schenkt.


          Service war tatsächlich besser!! Nicht so wie andere Fälle, wo die Frau dann click macht, Lade dunte...
          Massage Kopf bis Zeh, Vorder- u. Rückseite. Extase für beide, einfach ein Traum :happy:


          Mehr so zum Schmunzle: Was war wohl ihre erste Frage beim Auspacken? "Welche Farbe hat es?"


          :top::top::top:

          • Habe nun auch mit einem WG eine Szene aus dem 50 Shades-Film nachgespielt: Da wo der Kerl ihr einen sündhaft teuren Laptop schenkt.


            Service war tatsächlich besser!! Nicht so wie andere Fälle, wo die Frau dann click macht, Lade dunte...
            Massage Kopf bis Zeh, Vorder- u. Rückseite. Extase für beide, einfach ein Traum :happy:


            Mehr so zum Schmunzle: Was war wohl ihre erste Frage beim Auspacken? "Welche Farbe hat es?"

            • Über eine kleine Aufmerksamkeit freuen sich alle (ich auch).
              Wenn ich mit einer schon öfters war, dann gibt es mal was kleines. Naschkatzen sind sie alle und Luxemburgerli und Ähnliches werden immer gerne genommen (Schokolade mag nicht jede) ... und oft kann man dann im Zimmer auch doppelt naschen.


              Wenn es eine meiner Favoritinnen ist, dann darfs auch mal etwas mehr sein, aber nie übertreiben... verdirbt bei einigen den Character. Insbesondere Weihnachten oder Geburtstag. Allerdings bekomme ich dafür auch immer selbst ein Geschenk, wobei es mir nicht um den Gegenwert geht, sondern die Aufmerksamkeit.


              Wichtig ist, nicht zu glauben, dass die Ladies doof sind. Hab mal von einer gehört, dass ihr ein Gast ein Fake-Parfume schenken wollte. Entweder original, wenn man das Geld ausgeben möchte oder dann besser nichts.


              Generell schenke ich nichts, wenn ich die Dame nicht irgendwie kenne. Damit sollte eigentlich klar sein, was sie mag oder was nicht.

              • Jo, gib mal nicht so an. Die gibts bei Amazon schon für 5 Euronen. Aber ok, ich gebs zu, mir hat auch dieses Jahr kein WG was geschenkt. Na ja, bin bestimmt der Einzige.


                Sogar in Basel hat es 2 Läden der Confiserie Sprüngli! Und du verwechselst Sprüngli trotzdem mit der Schokoladenfabrik Lindt???


                Ja nun vielleicht kaufst die Eintritte des FKK Basel auch bei bei Amazon für 5 Franken...

                • Solche Girls, die Unilever Parfüm (Calvin Klein gehört auch mal dazu, dafür bin ich mir nicht zu schade) verachten und gar eine Rolex oder mehr wollen sind mir zuwieder und ich verkehre deshalb auch fast nie in den Clubs, wo sie mehrheitlich anzutreffen sind. Ja, sie liefern eine tolle, professionelle Performance, aber der Beruf hat sie verdorben und ihr Herz wird für immer kalt bleiben. Sie tuen mir echt leid, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie jemals glücklich werden.


                  Ich bevorzuge Girls, die sich noch über ein Geschenk freuen können. Auch Lindt Kugel aus der Fabrik, Blumen vom Migros, einfache kleine Dinge. Meist sind das eher jüngere Frauen (deswegen rede ich oft von Girls), und auch selten die 'Top Stars' in den Clubs. Die sind eh zu beschäftigt, dass sie sich vor oder nach dem Zimmergang kaum Zeit für ein Gespräch oder einen Flirt nehmen können.

                  Also ich finde es geht meist nicht ums Geld, aber einfach ein Parfum oder Pralinen sind schon irgendwie langweilig und lieblos. So gesehen kann ich es verstehen wenn da ein Girl jetzt nicht so begeister davon ist.


                  Aber um ein schönes Geschenk machen zu können muss man sich eben halbwegs kennen. Dann kann man auch für relativ wenig Geld ein schönes Geschenk machen.

                  • hätte ich nie gedacht, dass es mich auch so hereinzieht. Ich habe heute erstmals eine Dame in einem Club beschenkt und zwar mit einer grossen Schachtel Pralinées vom Sprüngli. Und das nicht einmal in meinem Lieblingsclub Bumsalp, sondern im Globe. Habe entsprechende Dame seit dem 30. Oktober heute zum 6. und 7. Mal besucht.... und letzte Woche auch dem Matterhorny vorgestellt....
                    Was ist mit mir passiert???? :staunen::staunen::staunen:


                    Tranquillo.... nichts ist passiert... Du hast einem Menschen der Dir Sympathisch ist eine kleine Freude gemacht... Ist doch schön... so soll es sein im Leben...

                    • hätte ich nie gedacht, dass es mich auch so hereinzieht. Ich habe heute erstmals eine Dame in einem Club beschenkt und zwar mit einer grossen Schachtel Pralinées vom Sprüngli. Und das nicht einmal in meinem Lieblingsclub Bumsalp, sondern im Globe. Habe entsprechende Dame seit dem 30. Oktober heute zum 6. und 7. Mal besucht.... und letzte Woche auch dem Matterhorny vorgestellt....
                      Was ist mit mir passiert???? :staunen::staunen::staunen:

                      • Sorry ... ich wusste nicht das Calvin Klein auch dazugehört. Ich glaube, es war ein 9.95 CHF Kölnisch-Wasser, ein Denim, für unisex ... und Fabrikschoggi meinte ich ein Mars-Schoggistengel vom Kiosk. Und die last-day-80%-billiger-verwelkten Blumen waren im Plastiksack verchrutelt. Dann doch lieber nichts an einer Frau schenken, egal wer es ist.


                        Lieber zu einem guten Nachtessen einlasen, wenn es Dir das privat erlaubt und schauen, ob es ein gutes Gespräch wird, und man eine engere Beziehung mir ihr aufbauen kann. Wahrscheinlich kommt dann, wenn Du schon drinnen bist, der grosse Jammer-Hammer halt doch noch, einfach nachher :smile:


                        Aber das alles ist sowieso nichts für mich. Ich gehe sammeln und mag es nicht, mit der gleichen wieder aufs Zimmer zu gehen ... brauche Abwechslung.


                        Nach dem Puff will ich wieder für eine kurz Zeit Ruhe haben. Immer schön trennen.


                        • ....
                          Geschenkli geben im Puff ist sowieso obszön. Ich beobachtete mal einen, der einem WG billige Blumen, ein Unilever-Parfüm und Fabrikschoggi brachte. In einem Plastiksack. Haha. Als er kurz aufs WC ging, steckte sie vor den anderen Girls symbolisch ihren Finger in den Mund.
                          ....


                          Solche Girls, die Unilever Parfüm (Calvin Klein gehört auch mal dazu, dafür bin ich mir nicht zu schade) verachten und gar eine Rolex oder mehr wollen sind mir zuwieder und ich verkehre deshalb auch fast nie in den Clubs, wo sie mehrheitlich anzutreffen sind. Ja, sie liefern eine tolle, professionelle Performance, aber der Beruf hat sie verdorben und ihr Herz wird für immer kalt bleiben. Sie tuen mir echt leid, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie jemals glücklich werden.


                          Ich bevorzuge Girls, die sich noch über ein Geschenk freuen können. Auch Lindt Kugel aus der Fabrik, Blumen vom Migros, einfache kleine Dinge. Meist sind das eher jüngere Frauen (deswegen rede ich oft von Girls), und auch selten die 'Top Stars' in den Clubs. Die sind eh zu beschäftigt, dass sie sich vor oder nach dem Zimmergang kaum Zeit für ein Gespräch oder einen Flirt nehmen können.

                          • Besucht man über Jahre 2-3 mal die Woche dieselben Clubs lernt man einige Girls natürlich besser kennen, man führt gute Gespräche, verbringt viel Zeit zusammen, im und ausserhalb vom Club und es entsteht eine gegenseitige Sympathie. Genau wie im richtigen Leben spricht doch nichts dagegen zu besonderen Anlässen eine kleine Freude zu bereiten... das muss nichts teures sein, es ist immer wieder erstaunlich an welch kleinen Sachen die Girls Freude haben - für sie geht es nicht ums Geschenk an sich, es ist einfach die Möglichkeit ein kleines Stück Normalleben zu spüren... Natürlich rede ich hier nicht von one-nigth - stands, sondern von Damen bei denen ich nicht nur die "wg-show-identität" kenne sondern den Menschen dahinter... (gibt es wirklich, obwohl einige Schreiber scheinbar überzeugt sind, dass alle wgs künstlich erzeugte Nutten sind die schon so geboren wurden...) Gilt übrigens nicht nur für wgs.... wenn ich öfters in einem Club bin und immer wieder mit der Putzfrau angenehme Gespräche führe, sie immer sehr nett und aufmerksam ist, warum soll ich ihr nicht ab und zu eine Freude machen?



                            • Hahaha danke für den Lacher.


                              • Du bist ein Idiot.

                                • Ort: Billig-Club
                                  Die kleine Diva weibelt von Typ zu Typ und will was spendiert kriegen - blitzt aber mit ihrer Art überall ab.
                                  Ein kleiner, unsicherer - jedoch sympathisch aussehender Dicker versucht mehrfach, sie auf sich aufmerksam zu machen - der arme Kerl wird aber immer mit einem Todesblick bedacht..
                                  Kaum bei mir gelandet, klönte sie los - schlussendlich liess ich mich auf einen Zimmergang ein. Wie erwartet, knapp passabel.
                                  Retour an die Rezeption - ich bezahlte meinen Kurzfick und fragte sie beiläufig, wie das bei ihr mit einer Stunde und mit Schlucken sei. „Bing“ - die Dollarzeichen gingen an und ein Tschernobyl-Strahlen ging über ihr Gesicht.
                                  Ich sagte ihr und der Rezeptionistin, dass ich dies nun zahle und meinen Kollegen hole, den ich damit überraschen wolle. Sie „kein Problem, ich mache mit jede Kunde“... Ratet mal, wer mein angeblicher Kollege war :smile:


                                  Er solle dann genau berichten, ob sie die vereinbarten Leistungen einhielt.
                                  Rezeptionistin „checke ich nachher“ — während dem die kleine Diva kochte wie ein Vulkan..
                                  Anscheinend war sie so wütend, dass der kleine Dicke danach schwärmte, es sei sein Fick des Lebens gewesen, da sie so abging wie Zäpfchen.. :lachen:

                                  • Eine erzählte wie sie von einem Stammkunden ein Auto geschenkt bekommen habe. Und dass sie selbstverständlich mit zig anderen auf Zimmer war, die ihr nix geschenkt haben. Was hat also der Geschenkgebende davon? Frag mich nicht.


                                    Eine andere (nicht aus dem Globe) erzählte dagegen, wie sie für sich gerade ein X6 gekauft habe (zweite Hand aber immerhin).


                                    Ich gebe keine Geschenke - wozu denn? Weder finde ich die Club-Preise zu niedrig noch dass die Girls ausgebeutet werden. Sie haben hübsche Körper, können meistens gut ficken, verdienen gut wenn sie gut sind, und so ist alles in Ordnung.

                                    • Ja klar, und selber Schuld. Du kannst ja das Gespräch führen und ablenken. Wenn sie weiter darauf besteht, tschüss machen.


                                      Geschenkli geben im Puff ist sowieso obszön. Ich beobachtete mal einen, der einem WG billige Blumen, ein Unilever-Parfüm und Fabrikschoggi brachte. In einem Plastiksack. Haha. Als er kurz aufs WC ging, steckte sie vor den anderen Girls symbolisch ihren Finger in den Mund.


                                      Und ich traf auch schon Girls, die mit echten Rolex Uhren von ausgebeutelten Kunden rumliefen, und die Uhr mir sofort unter meine Nase hielten. Da musste ich schmunzeln und dachte "arme, dumme Schweine", hätten für das Geld grad mal 100 mal aufs Zimmer gehen können.


                                      Alarmlichter sind da sofort auf rot. Ich hielt bei der Rolex-Frau die Konversation kurz und schaute rum, wer noch mit einem geilen Arsch frei war.


                                      Wenn eine magst und privat keine Lämpfen damit hast, kannst Du sie mal zu einem feinen Essen oder ins Kino einladen. Wenn sie schlechte Laune bei diesem Vorschlag hat, nochmals tschüss machen.

                                      • Ein mädchen vom globe hat mir ihre telefon nummer gegeben, dachte sie mag mich und will villeicht mal einen cafe mit mir trinken gehen, am nächsten tag hat sie mir eine auswahl an louis vuitton handtaschen und schuhen per whatsapp geschikt die ich für sie kaufen darf und ins globe bringen darf.


                                        Eine andere wollte von mir einen bentley und eine rolex.


                                        Noch eine andere wollte nachdem ich ihr etwas von cartier geschenkt habe plus 2 tage in einem luxushotel einen porsche panamera von mir.


                                        Jaja eine frau müsste man sein dann wäre das leben schön.

                                        • Danke Euch, Leutchens.
                                          Ich stelle fest, nicht der einzige zu sein, der unterschiedlich reagiert, ob es die Frau ist, die ein Geschenk "verlangt", oder wir Mannsgöggelli einfch Lust und Freude dran haben, einer Frau - warum auch immer - holde Gaben zu opfern.


                                          Weitere Geschichten könnte ich einige erzählen! Doch viele sind vom Hörensagen.


                                          Diese selber erlebt: Nach einem passablen Fick, fachsimpeln WG XY und ich über die Hightech-Schwemme. Sie hatte neulich frei, und fluch, wie schwer es sei, das neue iPhone X zu bekommen: "Wie ist das möglich, dass sogar im Ah-pple Store keine da sind?"
                                          Ich dagegen versuche Ihr, den Gedanken zu vermitteln, dass es doch eigentlich Wahnsinn ist, was wir alles schon haben. Zuvielisation. Dazu packe ich ein Geschichtli aus, von dem WG Z, der ich half, ein Galaxy S8 zu besorgen. Nicht bezahlt - nur bei der Bestellung geholfen, weil es war eine spezielle Aktion.
                                          WG XY unterbricht mich "Ich habe ein Galaxy S8."
                                          Ich: "Moment: Du bist auf der Suche nach dem iPhone X, und hast jetzt bereits ein S8?"
                                          Sie: "Nein, S8 plus!"


                                          Warum in aller Herrgottswelt? - "Ich will wissen, wofür ich arbeite."


                                          Das bei einer von denen mit 2 KW-ZK - K.öpfchen-W.egdreher!


                                          Ich bleibe dabei: die besten Mitbringsel sind wie wenn man im "normalen" Leben (was immer das ist) jemanden besucht, und etwas Belangloses schenkt, oder Fressalien die sie mag. Anna mag dunkle Schoggi, Kelly weisse. Die WGs werden gewogen.

                                          • von mir gibts keine geschenke...
                                            dass ich wiederkomme sollte ausreichen...
                                            immerhin trage ich genug geld in den cub und zu den mädels...
                                            da solte eher ein geschenk an mich kommen...


                                            :top:


                                            Hört auf, die Weiber mit Armani-Parfüm und ähnlichem zu verwöhnen!
                                            Jammern sie, sie verdienen nix und wollen dann so unnötigen Scheiss:
                                            Taschen, Parfüm, Ketten, Ringe

                                            • also ich hab einige mal geshenke gemacht speziel pralines,parfumes,flache ribera del Duero wein an eine Spanierin wo ich mal privat siehte und auf fb hatte bis sie serios wurde und ein tup heurate jetzt hab ich nur 2 nutten auf fb eine dafon von mein ex club zum gluck ist sie jetzt am Medizin studîeren in ro.
                                              meine 3 gehhenkte parfums waren in der obere klasse creed,serge luttens und armani prive alles niche parfums ich selber bin ein totale Fanatiker parfumes hatte bis 20 Eber ja spocki kennt das gel jajaj.


                                              hier die parmufs creed milesime imperial ein sexy Unisex duft fur manner kann ich aventus von creed enfelen hatte 9 flachen shon alle uber 200 franken.


                                              https://www.fragrantica.com/pe…perial-Millesime-466.html


                                              serge luttens eine tabaco gentlemen parfum
                                              https://www.fragrantica.com/pe…-Lutens/Chergui-2762.html


                                              bei armani kann ich jedes von der prive koletion enfen sonst die code profuomo oder aqua di gio fur summer.

                                              • Ein WG wollte mir mal den Kauf einer Waschmaschine abschnorren. Habe mich köstlich amüsiert, indem ich sie zeukelte!


                                                Finanzielle Geschenke gebe ich nie. Es ist ein Deal und ich erwarte bestmögliche Erfüllung, dann komme ich wieder und sonst ist der Kunde halt weg. Ich geb ja beim Autokauf oder im Mediamarkt auch kein Trinkgeld weil ich gut beraten wurde, aber ich komme wieder.


                                                Etwas anderes ist für mich eine Gefälligkeit, weil ich das Gefragte/Gesuchte gut kann oder die Connections habe oder es grad am Weg liegt. Zum Beispiel dem WG ein schwierig zu beschaffendes Ersatzteil für ihr Auto zu organisieren, wobei das WG mir den Ersatzteilpreis bezahlt.


                                                Dass ein WG mich beschenkt hat ist öfters vorgekommen als mir lieb ist. Das kostenlose Gewähren von aufpreispflichtigen DL geht ja noch. Aber wenn ich am nächsten oder übernächsten Tag beim Suchen des verlegten Autoschlüssels, zufällig das WG Taschengeld in meinem Veston oder anderswo wiederfinde, wird mir doch mulmig.
                                                WEIL, ihr kennt ja meine Erfahrungs-Prämisse: Für einen Mann ist Sex nie gratis.

                                                • Wenn dich ein WG nach (teuren) Geschenken fragt
                                                  und du ihr welche machst,
                                                  dann ist das so ein Ereignis das du dir sehr gut merken solltest.
                                                  Falls sie dann eines Tages in der Klapsmühle kommen und dich fragen ob es Anzeichen gab :smile:


                                                  Hmm, lesen die KESB am Ende noch hier mit ... der Einfachkeit halber?


                                                  Wie rechnen wir gemeinsame Ferien an? Selbst wenn der Kunde alles, auch für's WG, bezahlen sollte, kann er damit anscheinend clever sein - sofern beide in eben dieser Kapazität unterwegs sind. Als Privatmann ist das aber doch eine teures Zuwendung.


                                                  Ich kenn' es nur von sagenumwobenen Berichten (einem tollen dunklen von Banderas ), und weil es ein Girl, sagen wir, eingebracht hat, mehrmals.


                                                  JohnnyGS  
                                                  Erzählbares Geschenkerlebnis: mitzubekommen, wie ein Kunde spontan ein anlassbezogenes, von langer Hand vorbereitetes (aber nicht sehr teures) Geschenk spontan umgewidmet hat. Fand ich witzig.


                                                  Powerbank ist viel origineller als ein Handtasche, aber wenn du zu zuvorkommend/dienstbeflissen bist, ändert das vielleicht einfach das Image das eine Dame sich von dir für sich gebildet hat oder bilden wollte (Arbeitsvorstellung geiler Macker -> Hausmann).

                                                  • Ich glaube, viele Girls haben es drauf, Geschenke sogar einzufordern.


                                                    Mir zweimal, dreimal passiert. Ich war Bass erstaunt, denn meines Erschtens ist ein Geschenk 🎁 nur ein Geschenk wenn es vom schenkenden freiwillig und überraschend kommt.
                                                    Habe ich im Thread "Sonne Langstrasse" glaub geschrieben.
                                                    Nach wunderschönem Sex eine Stunde lang fand das Girl, nachdem ich ihm 200.- bezahlt hatte, ich könnte ihr noch eine Armanitasche kaufen.
                                                    Ich habe sie nie wieder getroffen.
                                                    Eine andere stürmte immer wieder nach einer Kette. Bin einfach nicht darauf eingegangen.
                                                    Sonst mache ich hin und wieder gerne mal ein kleines Geschenk, dann aber eher für alle: jeder eine Glace oder jeden Sonntag frische Gipfeli. Auch Essen spendiere ich gerne oder selten ein Trinkgeld.
                                                    Oft gebe ich etwas zum Geburtstag.

                                                    • Einmal brachte ich auf speziellen Wunsch aus den Ferien ein kleines, nicht teures Mitbringsel mit, was als Geste nach dem Motto, er denkt an mich, geschätzt wurde. Dann wurde ich am Anfang einer neuen Session um ein neues Mobiltelefon gebeten. Zuerst dachte ich, es sei Spass, aber sie insistierte sehr hartnäckig bis sie merkte, das ich mich enervierte, und brachte dann nachträglich die Ausrede mit dem Witz. Ich vermute, dass die Frau aus leider bekannten Gründen den Bezug zur Realität verloren hatte. Die Frau war im Anschluss wie immer motiviert und technisch gut, nur meine Stimmung war etwas getrübt.


                                                      Geschenke von Herzen gebe ich eigentlich nicht, da ich meine näheren Beziehungen im Puff nicht intensivieren will. Die meisten WGs scheinen zufrieden zu sein, dass ich ein guter Gast bin und mehr als eine Stunde buche. Sporadisch runde ich den Rechnungsbetrag auf, wenn ich mich danach fühle.


                                                      Den G-Punkt habe ich übrigens noch nie gefunden.

                                                      • Ist das jetzt also der sagenumwobene G-Punkt?
                                                        :schock: :schock: :staunen:


                                                        Ich bringe gern etwas mit, vor allem wenn es originell ist, passend zu etwas, das uns verbindet. Aber lieber ohne dass ich gefragt werde. Ist das Kulturen-Clash?
                                                        Kann ein Geschenk jemals "verlangt" sein?


                                                        Was erwartet mich, wenn ich Anweisung nicht befolge?


                                                        Wie sagt man "pussywhipped" auf RO?


                                                        Die Frage "Wo ist mein Geschenk?" kenne ich schon. Man gibt sich einfach ehrlich erstaunt. Dann von ihr die Retourkutsche "War doch nur ein Witz."
                                                        Als Test gab ich ihr später trotzdem was. Doch kein Witz - sie hat es dankend angenommen. Nebenbei gesagt war das ein Girl wo der Sex eher mittelmässig war, und sie auch wusste, dass ich keine besonderen Absichten bei ihr hege. Tendiere momentan zur Erklärung, dass der Saunaclub-Tag sich manchmal recht hinziehen kann, und sie es mehr so aus Langeweile fragte.


                                                        Eure Erfahrungsberichte untertänlichst erbeten! Ich raufe die Haare, die ergrauen, packe alles und ziehe in den nächsten Club, so wie im Sommer, Thema "Zahnarzt".


                                                        Als Gegenleistung noch diese Story von mir:
                                                        Eine Ungarin klagte mal über Probleme mit der neuen iPhone Batterie. Die war eine der besten Fickerinnen meines Lebens. Johnny gehen Interdiscount, kaufen beste Powerbank im Laden, und VORBEI war es mit gutem Service. Hab es unter "Exzentrik" abgelegt.
                                                        Hausdame meinte auch, die spinnt, auch sonst.


                                                        Bitte seid recht grosszügig aus dem Nähkästchen.
                                                        Bin am Ende meines inexistenten Lateins.
                                                        Helft dem Verzweifelten in dieser dunklen Jahreszeit.


                                                        ps
                                                        Da in dieser Thread parallel über Sprache diskutiert wird: Plural von WG ist WGs, ohne Apostroph! WG's impliziert Besitztum... so wie Ladies' man...

                                                        • Fury
                                                          Zitat:
                                                          Zitat von Fury
                                                          Nunja... ständige Geschenke an WGs finde ich persönlich etwas übertrieben, wobei ich auch gerne meinen Stamm-WGs auf den Geburtstag, Weihnachten oder auch selten mal unter dem Jahr etwas gebe.


                                                          Gestern in der Alp habe ich mal einer Angestellten, der dunkelhaarigen mit riesengrossen Brille eine kleine Freude gemacht und ein Geschenk gegeben, sie hat sich sehr darüber gefreut.


                                                          Eigentlich war das kleine Geschenk für Elisabeth gedacht, aber sie war den ganzen Abend besetzt :traurig:


                                                          Die mit der grosse Brille gestern an der Bar heisst Anna!
                                                          Und ab und zu für ein Zimmer buchbar!
                                                          Zimmer mit ihr Mega!

                                                          • Registriert seit: 04.01.2015
                                                            Beiträge: 84
                                                            Geschenke
                                                            Nunja... ständige Geschenke an WGs finde ich persönlich etwas übertrieben, wobei ich auch gerne meinen Stamm-WGs auf den Geburtstag, Weihnachten oder auch selten mal unter dem Jahr etwas gebe.


                                                            Gestern in der Alp habe ich mal einer Angestellten, der dunkelhaarigen mit riesengrossen Brille eine kleine Freude gemacht und ein Geschenk gegeben, sie hat sich sehr darüber gefreut.


                                                            Eigentlich war das kleine Geschenk für Elisabeth gedacht, aber sie war den ganzen Abend besetzt

                                                            • Übrigens noch eine Frage. Hast du auch noch gefälschte männer Rolex Uhren?? i


                                                              Ein Fake-Artikel ist etwas, dass ich nie verschenken würde, .
                                                              .


                                                              Liebe Gemeinde


                                                              Ich will ja keinen angreifen, aber ich finde gefälschte Uhren und andere Produkte einfach nur so etwas von P E I N L I C H.


                                                              Wellentaler


                                                              Mein lieber Herr Doktor - da muss ja fast glauben, Dein Titel ist auch gekauft. Eine Hongkong-Fälschung für diesen Preis ist so grotig schlecht, dass das jedes WG sofort merkt.



                                                              Ich finde die Geste schön,das zeigt das mann an diese Person dachte.


                                                              Ich komme wieder Alexandro


                                                              An 6profi@Spocki5 Ich habe eine, aber sie steht im Moment (noch) nicht zum Verkauf, da ich sie gerne für Puff-Besuche trage; mit meistens grossem Erfolg.
                                                              ich werde mich melden, wenn ich definitiv aufhöre mit dem Hobby.


                                                              An 6profi@Veritas 1 Eine sehr gute, ausführliche Antwort, ohne Giftelei, die mich wirklich überzeugt:super::super::super:. Denke schon daran, das Teil zu vernichten.


                                                              An 6profi@Wellentaler :super:Danke, das habe ich mir eben auch gedacht.



                                                              An 6profi@Lizardtongue
                                                              Absolute Frechheit:bestimmend:. Unverschämter geht fast nicht mehr. Beide Aussagen, sowohl die Unterstellung (der Titel gehört nicht mir, sondern unserem alten Geizhals) als auch die Behauptung sind komplett falsch! Der Kauf war, wie man mir an der Bahnhofstrasse bestátigte, ein absoluter Glücksgriff.



                                                              An 6profi@Alexandro
                                                              Jetzt werde ich schon wieder unsicher, ob das Einstampfen des Ührchens die Lösung ist; ich denke wirklich oft an sie; auch auf Reisen. Und ich wollte dies mit dem schönen Präsent auch ausdrücken. Nach dem Motto "Mal ein Ührchen für mein Hürchen:kuss:".




                                                              An profi-Menber@Lugano60 Genau! Der Weg zwischen Scylla und Charybdis;)


                                                              Vielen Dank an alle 6profis fúr die Anteilnahme in dieser schwierigen Situation;)


                                                              MfG,


                                                              Ari Gelber
                                                              Dr. SGI

                                                              • Gut! Das ist jetzt meine Meinung.
                                                                Es giebt viele schöne günstige Uhren,wichtig ist das es gefällt.
                                                                Natürlich sollte schon das drinn sein,was drauf steht.
                                                                Ich finde die Geste schön,das zeigt das mann an diese Person dachte.
                                                                Gut wenn jeder mit einer Uhr anmaschiert,kann sie kaum alle tragen.
                                                                Die meisten Geschenke sind dadurch überflüssig.


                                                                Ich komme wieder Alexandro


                                                                • Mein lieber Herr Doktor - da muss ja fast glauben, Dein Titel ist auch gekauft. Eine Hongkong-Fälschung für diesen Preis ist so grotig schlecht, dass das jedes WG sofort merkt.

                                                                  • Jede WG, die nicht gerade auf den Kopf gefallen ist, lässt doch als Erstes abklären, ob die Rolex wirklich echt ist. Wer auch nur wenig von Uhren versteht, sieht das auf einen Blick. Der Schenker kann also nur verlieren: Entweder gibt er viel Geld für ein echtes Geschenk an eine WG aus, was - höflich gesagt - unvernünftig ist. Oder er steht als Hochstapler da.


                                                                    Ich sag mal so, alle WGs die ich kenne, tragen Mode Uhren div. Labels im Preisbereich 100.- bis 800.-. Kann ja gestohlen werden, kaputt gehen, Wasserschaden etc., deshalb trägt keine wirklich teure Uhren.


                                                                    Wenn schon eine Uhr (sofern sie daran echte Freude hat), dann lieber eine echte Modeschmuck Uhr eines ihrer bevorzugten Labels.