Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz


    :top::smile:


    Melonius Das kommt davon, wenn man sich bei der Damenwahl nicht an Transsilvanien hält. ;)


    Geile Engländerinnen? Das Oxymoron des Tages. ;)

    Piba
    Delia ist top, ist eine der Damen im Swiss, die auch im Globe arbeiten könnte.:super:


    War gestern nochmal im Swiss. Gegen halb 7 angekommen und es war praktisch nichts los, hat sich anschliessend aber gut gefüllt. Hatte etwas mehr Zeit, darum hat es für 3 Zimmergänge gereicht. Hatte das Vergnügen mit Niki, Alice und Elisa, die für mich eine absolute Optikgranate ist und habe auch 3 mal einen Topservice erhalten!
    An der Stelle auch noch ein Kompliment an Rose aus dem Globe, die etwas aktive war als das Durchschnitts-Globegirl im Swiss. :super:

    Man merkt, dass Du noch nicht so lange in Clubs gehst.


    Mir ging es ähnlich, auch ich hatte anfangs einen Lieblingsclub den ich immer wieder besuchte und auch lobend im Forum erwähnte. Mit der Zeit habe ich andere Clubs besucht und die gefielen mir auch. Jetzt kenne ich schon eine grössere Anzahl und sehe, dass jeder Club seine Besonderheiten sowohl im positiven als auch negativen hat.


    Club Swiss gefällt mir übrigens auch sehr gut. Nur die WG Auswahl ist nicht immer nach meinem Geschmack. Hätte gerne noch ein paar Sillikon-Titten Girls dort.


    Kann ich schon nachvollziehen. Kenne jetzt 5 Clubs, das Globe ist nachwievor mein großer Favorit, aber das Swiss kristallisiert sich als klare Nr. 2 heraus.
    Finde die Girls top, in der Tat gibt es nicht so viele mit Silis, in der Hinsicht kannst du natürlich auf die Globe-Girls hoffen, wenn sie sich mal nicht desinteressiert verhalten (gibt aber sicher auch positive Ausnahmen).
    Zudem habe ich im Swiss auch immer mal wieder die Chance eine meiner Globe-Favoritinnen zu treffen.;)


    An der Stelle mit der Musik bin ich auch ordentlich hochgeschreckt..:smile:


    Die Globe-Girls sehen es halt als eine Art Majestätsbeleidung, ins Swiss oder WS zu müssen. Schon erstaunlich, am nächsten Tag geben sie in Globe dann wieder alles..
    Die Globe-Girls musst du einfach kennen, wenn du im Swiss oder WS beachtet werden möchtest. Die drei gestern kenne ich leider noch nicht.


    Die rumänische Hitlarade durchgehen, dann findest du es schon..oder das Girl direkt fragen..;)

    Gestern Nachmittag noch in Zürich unterwegs gewesen, da hab ich spontan beschlossen, mich noch schnell ins Swiss zu verirren, da ich noch ein wenig Zeit hatte.
    Nach dem Einchecken, Umkleiden und Duschen mich gen Bar orientiert, wobei schnell das übliche Bild auffiel. Stimmung sehr wechselhaft, wobei man hier ein Kompliment an die Swiss-Mädels machen muss, die, wenn sie denn mal tanzen, an der Stange wesentlich mehr Einsatz zeigen als viele im Globe. :super:
    Zum üblichen Bild zählen allerdings auch die 2-3 Globe-Girls, die gelangweilt und desinteressiert herumsitzen (gestern sogar gelegen).:rolleyes:
    Dafür setzte sich aber als Erstes Delia zu mir, eine sehr hübsche Rumänin, 25, mit heller gefärbten Haaren und vor allem einer unglaublich ansteckenden guten Laune!:super:
    Eigentlich war meine Wahl ja schon längst getroffen, wollte aber trotzdem noch nicht gleich loslegen, so kamen noch einige andere Mädels zu mir. Irgendwann kam Delia aber wieder und wir verzogen uns ins Kino, wo sie mir eine filmreife halbe Stunde bot. Da sieht man mal, was Motivation so alles ausmachen kann.;)
    Leider hatte ich dann nicht mehr viel Zeit und bin nur noch kurz ins Dampfbad zum Ausspannen.
    Nach Verlassen des Clubs kann ich für mich festhalten, dass es mir im Swiss immer besser gefällt, obwohl ich eigentlich Fan des Globe-Stils bin, und dass Delia definitiv bald wieder einen Abstecher ins Swiss wert ist!:kuss:


    Bzgl. der Preise möchte ich noch sagen, dass ich die Servicepreise für das Gebotene als sehr angemessen erachte. Über den Eintritt kann man diskutieren, aber im Imperium zahlst du halt auch für die sensationelle Software.


    :top::top:


    Danke!
    Vor allem sind es dann die Kurzzeit-Ficker, die an allem rummeckern, obwohl die Superstars auch ihnen einen Superservice machen. Das ist eben das Einzigartige im Globe. ;)

    Der Uni Professor muss die Nachbarn halt mal richtig bümseln so wie's Badwischerle anstatt 40 Jahre lang nur zu diskutieren, dann klappts schneller mit dem Pass :D. Und auf die Anzahl der Vereine kommt es nicht so an, sondern auf den richtigen ;)!. Machen Migranten Goals für den Schweizer Fussball-Nati Verein, bekommen sie schon mal den Schweizerpass mit Eilzustellung Santo subito in den Kosovo oder nach Schwarzafrika geschickt. Hilft aber auch nix, spätestens nach der Vorrunde oder Achtelfinale heisst es wie immer: uf wiederluege, ade mitenand, tschüss zäme :schweiz:.


    Liegt halt daran, dass die eingebürgerten Fußballer den internationalen Vergleich auch nicht standhalten. Schade, kann man Mario Götze nicht einbürgern.. ;)


    Typisch für eine RO-WG? Das sind mit Abstand die besten. Habe noch nie eine Niete gezogen, bei anderen Nationalitäten hingegen schon.

    Hallo Leute. Nur keinen Stress. Es braucht vielleicht nur wieder mal Entspannung mit einem heissen Girl, einen einfühlsamen FO und einen guten Fick und schon können wir die Politik für einen Moment auf die Seite legen. Ich glaube alle Forumsteilnehmer, unabhängig der politischen Gesinnung, mögen die Girls in den Clubs. Daran denken, es wird nicht so heiss gegessen wie gevögelt.


    :top::top:

    Was denn? Es schreiben einige, dass es momentan recht wenige Kerle im Globe hat. Und das hat wohl wo die Schreiber da waren schon gestimmt.


    Also wo ich da war, war es auf jeden Fall auch so. Bei anderen vielleicht nicht.


    Badwischer


    Mag sein, ist aber Januarloch. Habe es unter der Woche allerdings noch nie also soooo wahnsinnig voll empfunden.


    Werde mir am Dienstag ein Bild machen.

    Einige Beiträge von Dir sind ja durchaus lesenswert.....aber könntest nicht mal aufhören mit den ewig gleichen Beleidigungen.....ist etwas langweilig und schade....


    Für Dich ist jeder, der das Globe nicht regelmässig besucht gleich ein "Budgetficker"....das ist doch einfach nur quatsch.....mal abgesehen davon, das die Alp zum Beispiel teurer ist als das Globe....
    Auch wer einen Club wie Plan B oder Blue up besucht und dabei pro Stunde 160.- "spart" ist deswegen kein Budgetficker, sondern er fühlt sich dort einfach wohl, geniesst ein Ambiente in dem es mehr Girls als Gäste hat und es genügt ihm, wenn er zwischen 15 sehr attraktiven Girls aussuchen kann...


    Also bitte....schwärme vom Globe, das ist ok....aber hör bitte auf, alle die auch andere Clubs kennen, zu beleidigen.
    Danke


    Budgetficker ist ein dämlicher Begriff, ich weiß. Es geht mir auch gar nicht darum, irgendwen oder irgendwelche Clubs schlecht zu machen, sondern schlicht darum, dass hier von gewissen jedes noch so kleinste Detail zum Anlass genommen wird, das Globe schlecht zu machen und da finde ich, dass ich meinen Lieblingsclub auch durchaus mal verteidigen darf. Es gibt ja durchaus auch Punkte, die ich kritisieren würde, aber Vieles, was hier geschrieben wird, ist schlicht haarsträubend und falsch.

    Leerer als gestern Nachmittag habe ich das Globe schon lange nicht mehr gesehen. Dies ist die eigene Feststellung eines bekennenden Globe-Fans und nicht irgendeine Behauptung vom "Hören-Sagen".


    Auch sehr begehrte und oft dauergebuchte WG's haben eine Runde nach der anderen gedreht, half alles nichts, wenn sich nur ein paar wenige Gäste rund um das Rondell tummeln.


    Meine Erlebnisse mit Ayleen, Sierra und Pamela waren toll, trotz Flaute waren diese Girls echt super drauf. :smile:


    Es ist Januar.

    Nein, die Girls sind nicht demotivierter: 105 CHF sind 105 Euro, das ist immer noch weit mehr als die in Deutschland üblichen 60 (Süden) oder 50 (Westen) Euro...


    McCool[/QUOTE


    Sind bestimmt noch unmotivierter...
    Die Globe Wg's vergleichen beim 'erzwungenen Tagesausflug' ins Westside eben nicht mit Deutschland.....Sie vergleichen mit dem, was sie an diesem Tag im Globe verdienen könnten...
    Im Westside war der Verdienst eh schon viel tiefer (weniger Gäste) und jetzt zahlen die auch noch weniger.....


    Wirklich "arbeiten" tun sie ja eh nicht, wenn sie im Westside oder Swiss sind. Die sitzen das einfach aus.

    Bigott sind für mich User wie der Vorarlberger oder s Heidi (naja, wohl eher einer als eine), die sich für diesen Thread schnell ein anderes Pseudonym zugelegt haben. Deutet auf Schizophrenie hin, zurückzuführen auf moralische Skrupel, kann man sich doch nicht dem ungezügelten Paysex hingeben und zugleich ein gutes, rechtschaffenes und politisch korrektes Leben führen.


    Merke: Es sind die frommen Parteien, die sich mit den linksgrünen, gutmenschlichen Feministen verbünden, um die Prostitution zu verbieten und Freier zu bestrafen. Wie in Schweden und überall, wo die Linken das Sagen haben. Hier ist die Bigotterie. Nicht bei der SVP.


    Und der Hüpfer ist der personifizierte Widerspruch in sich selbst, die Absenz jeglichen Kompasses. Pauvre type.


    Kein Mensch nimmt Frau Schwarzer mehr ernst in Deutschland, keine Angst.;)


    Auf das typische rechte Geschimpfe gehe ich mal nicht ein.

    Ähhh von welchem Planet bist du :confused:. Such dir eine waschechte Schweizerin und produziere mit ihr für die Statistik eidg. Nethunter's und lass sie von Blocher taufen ;). Vögelst dich mit Ausländerinnen durch die Puffs und weinst hier über Ausländeranteile und Migrationshintergründe. Also das passt gar nicht, Schäm dich :p.


    :top::top:


    Typische SVP-Bigotterie eben.. ;)

    Ich hoffe doch, dass die Sonntagsaktion bestehen bleibt?


    Andererseits haben jetzt Club History, Club Swiss und Club Palace wenigstens mehr oder weniger einheitliche Preise. Fehlt nur noch Westside und Globe. :lachen:


    Das Globe ist die Benchmark und soll es auch bleiben. Da wird hoffentlich gar nichts angepasst.
    Im Westside kann man diskutieren, wobei man nicht ganz auf das Swiss und co. Niveau runter muss.

    Preise nun gleich? Trotz der Aktion im Palace mit 90 Fr. Eintritt + 105 Fr. Halbe Stunde, sind die Preise immer noch fast doppelt so hoch als im grenznahen FKK-Palast, das schleckt keine Geis weg. Und nach meinem ersten Besuch im Palace letztes Jahr im Oktober war ich etwas enttäuscht, da ich mir vom Club mehr erhofft hatte. Das muss man ehrlich sagen, gegenüber dem FKK-Palast kann das Palace nie mithalten.


    Er meint das History.;)

    Bei den Imperium Clubs immer eine gute Frage :smile:


    So jetzt kommt der Stein ins rollen, als nächste ist das Zeus an der reihe, auch das wird oft von Italiener besucht, und dann denke ich ist die Region Zürich dran. Wenn die Girls die CH Fränkli in Leu, Lew, Rubel oder Euro wechseln bleit ihnen immer noch etwa gleich viel oder sogar noch mehr!!!


    Im Globe werden die Preise (zum Glück) nicht purzeln.

    Vertragt euch.


    Ich kann an der Stelle nur meinen Tipp wiederholen. Geht für Globe-Girls, sofern ihr sie noch nicht kennt, nicht ins Swiss oder Westside. Die decken dort nur ihre Kosten, dank der Globe-Einnahmen können sie es sich leisten, einen Tag "nicht zu arbeiten."
    Die Idee mit den Verschiebungen ist leider nur in der Theorie gut, in der Praxis müsste das System überdacht werden.

    Wir sollten sowieso diese dummen CH-DE Vergleiche lassen. Es ist vermutlich so, dass die Deutschen eine etwas andere Mentalität an den Tag legen als ein Schweizer, aber ich persönlich komme mit fast allen Schweizern sehr gut klar, darum nerven mich solche dummen Pauschalisierungen.


    Persönlich habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.

    Die Schweiz hat einen Ausländeranteil an der ständigen Wohnbevölkerung von ca. 24 %, Deutschland hingegen nicht einmal 10 %. Trotzdem höre ich in den Nachrichten vorallem von Protestmärschen in Deutschland, die sich sie gegen die vielen Ausländer richten. Ob es da auch ein paar Rückwärtsgewandte hat?


    Den konservativen Kräften in der Schweiz geht es vorallem darum , die Arbeitsplätze der Schweizer zu schützen und ich denke das ist legitim, denn für jeden Arbeitslosen Schweizer zahlt am Ende die Allgemeinheit.


    Ich habe überhaupt nichts gegen Ausländer die sich integrieren wollen und die eine kulturelle Vielfalt mitbringen. Das Einzige was mir etwas Sorgen bereitet ist, dass die Deutschen bald die grösste Ausländergruppe ausmachen :staunen:, denn mit vielen Deutschen Eigenschaften kann ich mich nicht wirklich anfreunden.


    Ohhh, Du armer. Sind wir Dir zu weltoffen und kosmopolitisch?

    Danke für die Antworten. Obwohl ich crazyhooter für sehr informiert halte: Auf dem Palace-Tagesplan habe ich Carla nie gefunden. Und übrigens auch im Zeus nicht - dort gab es eine Karla, die aber garantiert nicht "meine" Carla vom History ist.

    Uebrigens ist sie auf der Girls-Liste des History nicht (mehr) vorhanden; obschon dort angeblich alle aktuellen und ehemaligen Damen vermerkt sind, und das sind fast 400!! Aber ausgerechnet Carla nicht. Nimmt mich wunder, wie diese Liste bewirtschaftet wird. . . . .


    Würde mal anrufen und nachfragen.

    Für die Blocher-Jünger fordere ich nur 100% eidgenössische Prostituierte. Kein Thailand, und schon gar keine Rumäninnen, die dürften wenn es nach euch ginge noch nicht mal in der EU sein.


    Kommt mal in Jahr 2015 an. Diese Rückwärtsgewandtheit ist hochgradig peinlich.

    Regimetreu, so wie die CH-Politiker Koks und Pufftreu :D. Egal welche Vorgeschichte die Merkel hat, jedenfalls ist sie die mächtigste Frau der Welt zum vierten Mal in Folge und gehört zu den 3 einflussreichsten Politiker weltweit, für manche Länder fast zu übermächtig. Deutschland und Europa schaukelt sie souverän schon jahrelang durch raue See. Das soll ihr erst mal einer nachmachen.


    Eins darfst du nicht vergessen, die Schweizer Politik die grösstenteils eigenbrödlerisch nach Innen ausgerichtet ist, ist lediglich damit beschäftigt ein paar Millionen Eidgenossen zu verwalten und sich nach aussen wie eine Insel von allem abzuschotten. Auf der europäischen- und weltpolitischen Bühne ist die Schweiz nicht mal vertreten und kein CH-Politiker könnte Merkel jemals das Wasser reichen.


    Treffender hätte ich es nicht beschreiben können. :top:


    Welcher Club war es denn, wen man fragen darf?;)

    HüpfBavaria
    Hildebrand gehörte schon länger weg von der SNB und dass es ein Riesenfehler war, ist nun wohl allen klar. Bangster wurde von den linken erfunden! Blocher ist mitterechts und im Vergleich zu anderen noch heilig. Kenne keinen SVP Wähler, der gegen die ausländischen Prostituierten ist, aber einige möchtegern Psychologen die davon ausgehen, dass alle Prostituierten nur ausgenutzt werden etc. Bleiben wir doch beim Thema. Fakt ist, dass die Fraune welche nur 90 Tage in der CH bleiben schneller wieder nach Hause gehen werden, weil sie ihr Ziel früher erreichen und dies mit CH-Kunden. So viele aus dem benachbarten Ausland sind das nicht. Die D und AUT haben zu Hausen genügen Auswahl. FRA und ITA waren prozentual eher an der unteren Grenze. Eine Preisreduktion von ca. 20% wäre trotzdem angebracht. Der EUR war Mal bei 1.50! Ich mag es den Girls ja gönnen, aber auf die Länge wäre es besser für alle, wenn die Preise hier fallen würden, und dies nicht nur in dieser Branche.


    Der Preis wird sich zwangsläufig selbst regulieren, ich gehe aber kaum davon aus, dass Globe und co. die Preise reduzieren müssen, da zumindest Globe und co. nicht wirklich von Ausländern abhängig sind.

    hüpfer , du als Bayer bist ja sicher Experte in Sachen Blocher. Du solltest dich besser um eure scheinheilige Mutti mit DDR-Regime-Vergangenheit kümmern oder um Scharfmacher wie den Grünen Özdemir oder andere Linksgrüne mit pädophilen Neigungen.


    Den Blocher kannst du ruhig uns Schweizern überlassen. Ein Vergleich seines Leistungsausweises mit dem von Linksgrün fällt haushoch zu seinen Gunsten aus, politisch, bildungsmässig und wirtschaftlich sowieso. Der einzige Leistungsausweis der Gutmenschen ist ihre Selbstgerechtigkeit. Ein politisch Korrekter wie du sollte sowieso nicht ins Puff gehen, das gehört sich nicht. :lachen:.


    PS: Hildebrand, ein Nationalbank-Präsident, der private Insidergeschäfte macht...


    Die Gutmenschen-Rhetorik ist ein typisches Merkmal rechtsnationaler Vorzeitmenschen. Was ist das für eine Gesellschaft, in der es als schlecht erachtet wird, ein guter Mensch zu sein?
    Unsere "Mutti" fällt im Gegensatz zu Führer von Herrliberg und seinen Ergebenen nicht durch ausländerfeindliche Parolen von anno '33 auf
    Außerdem ist es bezeichnend, dass du hier (natürlich mit dem ausdrücklichen Verweis auf linksgrün") politisch Linke als pädophil pauschalisierst.


    Ich bin keinesfalls politisch korrekt, nur weil ich gewissen rechten Blödsinn ab und zu in die Pfanne hauen muss.
    Wenn, dann sollte man es euch verbieten in den Puff zu gehen, da ihr wohl kaum sonderlich ausländerfreundlich seid, gegen den EU-Beitritt von Rumänien wart ihr wahrscheinlich auch noch.


    Ich bin heilfroh, darf ich mich als Weltbürger bezeichnen und nicht als einen "besorgten" Spießbürger, für den Ausländer wahrscheinlich den einzigen sinnvollen Nutzen im Puff haben.


    Und zum Schluß darf ich noch Wiglaf Droste zitieren: "Wer sonst gar nichts hat, der hat doch ein Vaterland. Patriotismus ist die Religionhttp://de.wikiquote.org/wiki/Religion der ganz armen Schweine."
    Und bevor Unkenrufe wegen meines Nutzernamens kommen, den habe ich rein aus der Liebe zum besten Fußballclub der Welt.


    Ich habe fertig!

    HüpfBavaria
    Galub mir, Hildebrand ist ein Bangster. Ich müsste nun Dinge sagen, die ich zu 100 % weiss, aber nur sehr schwierig zu belegen sind. Dass nur seine Frau von davon gewusst hat, wäre mehr als blauäugig. Viel mehr wussten seine Hedgefonds Kollegen und die hatten auch die grossen Poritionen. In einem Rechtsstaat muss man damit rechnen, dass man für Fehler bestraft wird. Der Herrliberger schaut wenigstens dass das Recht beachtet wird.


    Das Wort Bankster sagt eigentlich viel über deine politische Gesinnung.


    Blocher ist mit der größte Heuchler, den es gibt. Wasser predigen und Wein trinken wurde für ihn erfunden. Er schaut auch nur, dass das Recht, was ihm passt beachtet wird. Das einfache Volk mit stumpfen Plattitüden vorrangig gegen EU, Ausländer und Linke aufhetzen, dahinter aber keinerlei Substanz produzieren.
    Als vermeintlicher Blocher-Anhänger solltest du sowieso nur Schweizer Prostituierte besuchen dürfen, die Rumäninnen will der Herrliberger Vogt hier nämlich nicht.
    Das ist halt das Bigotte in dieser Partei. Wenn es zu seinem Vorteil ist, ist es in Ordnung, alles andere wird schlecht gemacht. Die SVP ist so ziemlich die größte Ansammlung von Vorbestraften, Heuchlern und Ungebildeten, die sich finden lässt.

    Diesen Eindruck hatte ich auch.
    Macht aber einen schlechten Eindruck im Swiss.
    Auch die Reklamationsbearbeitung scheint unprofessionell zu sein.
    Zum Glück gibt es heutzutage genug Alternativen.


    Über die Reklamationsbearbeitung kann ich nichts sagen, da ich noch nie reklamieren musste.
    Die Swiss-Girls sind auf alle Fälle hübsch, motiviert und machen einen Service auf Imperium-Niveau.
    Die Globe-Girls sehen es als eine Art Strafe, wenn sie ins Swiss oder in die Provinz nach Frauenfeld versetzt werden. Schlußendlich machen sie dann 1-2 Zimmer um den Eintritt zu decken. Aus diesem Grund sollte man vielleicht das Konzept mit den Verschiebungen mal überdenken. Die Überlegung ist sicherlich gut, die Praxis ist suboptimal.

    HüpfBavaria
    Zu behaupten, Hildebrand sei der letzte fähig SNB Präsident gewesen stimmt einfach nicht. Der hat ja nicht Mal seine eigene Frau im Griff gehabt. Ich kann Dir zudem aus guten Quellen versichern, dass er im privaten Umfeld ein riesen Axxx ist. Er arbeitet nun bei BlackRock und bei denen ist nichts weiss! Glaub es mir. Ich kenne diese Leute seit Jahrzehnten.


    Bei keiner Bank ist alles weiß, das ist aber auch nicht weiter tragisch. Was er privat macht, ist völlig egal, sein Fach hat er mehr als im Griff.

    Vielleicht liegt das auch daran, dass keiner mehr Lust hat, erstmal eine Flasche für 300.- zu spendieren und dann 150.- für eine halbe Stunde Schrottservice zu zahlen. Da komme ich im Globe mit Flasche sogar noch günstiger weg, den gerechtfertigten Eintrittspreis mal weggelassen.

    Ich bin für Estella:
    https://www.6profi-forum.com/f…berichte-5211.html?t=5211
    heute ins FKK Swiss gefahren, wo sie heute auf dem Tagesplan gelistet war. Nach einer halben Stunden drehen die beiden Globe-Girls Estella und Simona ihre Runde - sichtlich genervt und gelangweilt. Sie nahmen an der Bar Platz und unterhielten sich. Nach 10 Minuten gesellte ich mich zu Estella und begrüßte sie mit einem Lächeln und einem Hallo. Keine Reaktion für die nächsten Sekunden - nach einer Weile sagte sie das sie auf einen Kunden warten würde. Falls dieser in den nächsten 10-15 Minuten nicht käme, würde sie sich zu mir gesellen.
    Es vergingen dann 45 Minuten, in denen Estella und Simona allein an der Bar sassen, bzw mal für 5-10 im Mädelszimmer verschwanden. Nach 45 Minuten unternahm ich einen zweiten Versuch und setzte mich neben ihr. Sie drehte sich demonstrativ weg und zeigt mir ihre Schulter. Keine Reaktion.
    Vorauf ich das Swiss FKK verliess und ein Feedback bei der Instruktorin an der Theke hinterliess. Diese zeigte sich wenig beieindruckt und kommentierte, ja Estella hätte wohl einen Termin. Dumm nur, das der Reservierungszettel neben ihr lag. Auf diesem standen 2 andere Girls - nur nicht Estella. Soviel zum Erlebten.


    Dann hast Du ihr halt nicht gepasst. Keine Schande, es gibt auch Frauen, die George Clooney nicht attraktiv finden, außerdem hat es im Swiss noch eine Menge andere hübsche Damen (Elisa, die heute auf dem Plan war bspw.)

    Einverstanden, der Mindestkurs war eine Schnapsidee, die wir dem von Mitte-Links vergötterten, vom Tages-Anzeiger als Rockstar bezeichneten Oberabzocker zu verdanken haben.


    Für die meisten WGs wird der Verdienst sinken, da die Nachfrage zurückgehen wird. Dies gilt nicht nur für die Clubs in Grenznähe. Es werden auch viel weniger Deutsche, Italiener u.a. Touristen die teureren Schweizer Tarife bezahlen. Und vermutlich werden auch die Löhne für die Schweizer Arbeitnehmer unter Druck kommen, was die Clubs und Studios ebenfalls zu spüren bekommen.


    Hildebrand war der letzte _sehr_ kompetente Mann bei der SNB. Dass er nicht mehr Präsident ist, haben wir dem na(r)zistischen Herrliberger Rattenfänger zu verdanken.
    Der einzige Blödsinn ist, dass jetzt alle kollektiv in Panik verfallen. Unglaublich, wie leicht das einfache Volk von rechts zu manipulieren ist. Das erschreckt mich immer wieder aufs Neue.

    Der grösste Fehler der SNB war den Mindestkurs überhaupt einzüführen, denn nun trägt si ca. 90 Milliarden Verlust auf der Währung. Wer bezahlts? Kantone erhalten keine Gewinne mehr und das bedeutet die Steuern werden steigen. Aber zurück zum Thema. Die WG welche nicht in der Schweiz leben, und das dürften 98% sein, verdienen nun mehr. Dies wird die meisten zu noch mehr Faulheit verleiten, denn mit 3 Gästen am tag verdienen sie hier mehr als bei ihnen zu Hause im ganzen Monat. Will heissen dass die bereits nach 1 Woche wieder nach Hause fahren, statt wie früher nach einem Monat.


    In Rumänien wird nachwievor in Lei bezahlt. Durch die kurzfristige Überbewertung des CHF in dieser Hinsicht also nur eine Momentaufnahme.

    Wahrscheinlich kennen einige verheiratete Männer von euch dieses Problem zuhause auch, dass die eigene Frau einem nur noch alle Schaltjahre mal ran lässt. Nicht umsonst habe ich mir Alternativen zum Bumsen gesucht. Ganz Glücklich bin ich darüber nicht, da ich mit meiner Frau gerne öfters Intim wäre. Habt ihr zuhause auch solche Erfahrungen gemacht? Werden Frauen aufs Alter generell lustlos? Hat jemand die Erfahrung gemacht, dass seine Frau plötzlich wieder Lust bekam?


    Aus diesem Grund gibt es momentan und wird es in Zukunft auch keine Beziehung geben. Ich kann machen, was ich will und bin mehr als froh darüber. Habe wenig Lust auf das übliche Beziehungstheater.

    Es ist halt mehr so ein Bauchgefühl meinerseits, weil doch auffällig viele Schweizer (für mein Empfinden) nach Thailand und auf die Philippinen fahren aus diesem Grund.
    Ich persönlich würde da nur Badeferien machen, für das Andere gehe ich nach Prag oder Bukarest.

    gratuliere den girls zur lohnaufbesserung von 20%..... und ich ersäufe heute meine kursverluste und meine zukunftsaussichten auf dem werkplatz schweiz.... da bekommt der begriff januarloch eine ganz neue dimension.


    Keine Panik, das wäre jetzt der größte Fehler.
    Allerdings zeigt diese Geschichte mal wieder wunderbar die mangelnde Kompetenz der Schweizer Ökonomen, die ihr Studium nicht an der HSG absolviert haben. Ich frage mich, wie solche Leute in diese Positionen kommen, die 3 Affen wären kostengünstiger und würden vermutlich weniger Schaden anrichten.

    Morgan alias hüpfender Bayer....ist ja bekanntermassen die gleiche Person...


    Zeig mir EINEN Globebericht hier im Forum den ich negativ kommentiert habe....dann lade ich Dich ins Globe ein inkl. 1 Stunde Zimmer.....damit Du auch mal einen Club von innen siehst.......


    pincki
    Hast Du den Herrn mit den 5 Nicks wirklich immer noch nicht durchschaut.....das enttäuscht dann mich ein wenig.....


    Für dein Alter erstaunlich wenig Weisheit.


    Btw ich kann dir gerne meine Quittungen aus dem Globe präsentieren, sofern Du auf mich anspielt...:rolleyes:

    Was ist so primitiv im Artemis?


    Mir hat der Club gut gefallen und vorallem gibt es nicht solche "primitiven Live-Fick-Shows " wie in deinem bevorzugten Club.


    Artemis steht stellvertretend für die meisten deutschen Clubs, in denen oft ein relativ primitives (verhaltensmäßig) Klientel verkehrt, das ist schon an den absolut unwürdigen Berichten in den deutschen Foren erkennbar und dass die deutschen WGs lieber in der Schweiz (und vor allem gewillt sind, einen besseren Service abzuliefern) arbeiten, liegt natürlich einerseits am Geld, andererseits aber auch an dem absolut primitiven Verhalten vieler Gäste.
    Es gibt natürlich auch in Deutschland Unterschiede, im FKK66 hatte ich eher mit anderweitigen Problemen zu kämpfen.


    Ist allerdings OT und sollte in einen eigenen Thread verlagert werden..


    Dafür, dass ich vermutlich halb so alt bin, besitze ich zumindest ein erhebliches Plus an Stil, wenn ich mir so anschaue, was das Duschenreinigungsutensil hier so verbreitet..:rolleyes:
    Ich weiß ehrlich gesagt auch gar nicht, wieso Du Dich angesprochen fühlst, gegen Dich habe ich nun rein gar nichts.
    Ich erachte es nun mal nicht für nötig, dauernd einen Bericht darüber zu schreiben, welche der Damen mein bestes Stück nun besser bearbeitet hat. Dass ich in gewisse Beiträge meine Erlebnisse einfliessen lasse, würde Dir nicht entgehen, würdest Du Dir alle meine Beiträge durchlesen. Wenn du mehr Details willst - gerne - dann kannst du mir jeder Zeit eine Privatnachricht schreiben.


    Freundlichste Grüße


    Hab ich mir auch schon überlegt mit dem Auslösen, bin aber zeitlich meistens auf einen Tag beschränkt..:rolleyes:

    Leider haben einige WGs komplett den Bezug zur Realität in Sachen Geld verloren.


    Top Shots lassen sich teure Handtaschen und Schuhe im Preisbereich CHF 1000.- bis 4500.- schenken.


    Aber der "Fehler" liegt hier eigentlich eher bei den Dreibeinern, die solch teuren Geschenke machen. Gut ich gehe jetzt von mir aus, aber selbst wenn ich Reich wäre, würde ich keine solch teuren Geschenke machen. Man bezahlt für die "Dienstleistung" ihren Preis. Eine kleine Aufmerksamkeit kann es ja mal sein, wenn man es für angebracht hält, aber im normalen Rahmen.


    Auch Luxusgüter brauchen Absatzmärkte.. :rolleyes:

    :top:


    Keine Angst, ich ziehe mein Ding schon durch. Ich werde sie auch weiterhin viel buchen. ;)


    Finde es nur etwas unangebracht, dass hier alle Langzeitbucher kollektiv in die Pfanne gehauen werden.


    Übrigens bezahle ich auch nicht für Gespräche außerhalb des Zimmers, trotzdem kommen einige der Damen ich kenne zu mir und unterhalten sich, auch wenn sie wissen, dass ich nicht gleich wieder auf das Zimmer gehe. Es hat auch in diesem Gewerbe etwas mit Freundlichkeit und Stil zu tun.
    Außerdem es auch nicht verkehrt, mal ein Getränk auszugeben, obwohl man nicht aufs Zimmer geht.


    Beste Grüße :super:


    Mein Mitleid mit WG's, die solches über sich ergehen lassen, hält sich in Grenzen. Kein WG "muss", aber wenn Sie allzu scharf auf die Kohle ist, dann soll sie das Ganze auch ausbaden. Clevere WG's werden einen grossen Bogen um diese Gäste machen und sich lieber auf die freundlichen Forumskollegen hier einlassen:smile:
    Da müssen sie sich weder 3 Stunden in den Arsch ficken lassen noch stundenlanges Gelaber anhören.:super:


    Soso, dann bin ich auch ein schlechter Gast trotz Langbucher?
    Ich höre immer nur, wie sie sich über Gäste wie mich freuen, die eben keine anstrengenden Dinge reden oder ausgefallen Wünsche äussern und siehe da, ich bin eher Langbucher.

    Ich bin mit Badwischer weder verwandt noch verschwägert. :smile:


    Einige Stamm WGs von mir reden sehr offen über die Arbeit und Privates. Und glaube mir, die von Badischer genannten Geschichten habe ich auch schon gehört!


    Inkl. dass sich die WG lieber 1 Stunde nonstop ficken lässt als 3 Stunden dem Psychogelaber auszusetzen.


    Keine, die ich länger buche, findet mch anstrengend. Ich mache in dieser Zeit auch kein Psychogelaber, sondern rede in den Actionpausen über ganz normale Dinge.
    Sicher gibt es anstrengende Langbucher, aber genauso anstrengende Kurzbucher, die nach 28 Minuten Minuten auf die Uhr schauen, sagen sie haben noch 2 und dann voll reinpoppen.
    Dieses Langbucher madig reden ist doch ein typisches Freitagabend-Schnellficker Symptom.

    Stimmt auchso nicht ganz. Rede dort genug ohne zu zahlen, außerdem ist es keine Schande, etwas zu trinken zu zahlen. Nennt sich guter Ton.


    Weiß ich. Kenne die Geschichten.
    Bei mir passiert in der Langbuchung aber genug Action. ;)


    Ich sehe immer öffters das die WGs von den Freiern Geschänke erhalten.
    Was wollen diese Männer damit bezwecken?
    Meistens werden Pralines verschänkt!
    Sind etwa für solche Freier die WGs zu schlank?


    Ich komme wieder Alexandro


    Ist doch eine nette Geste. Freust Du Dich nicht über Geschenke? ;)

    Meine Topfavoritin habe ich letztes mal insgesamt 8 Stunden gebucht (+Trinkgeld). Sehe das Problem nicht. Bei solchen Buchungen ist es normal, dass man auch mal redet. 8 Stunden Dauerficken kann kein Mensch und man kann auch eine gute Unterhaltung führen, die auf Gegenseitigkeit beruht und die Dame bestimmt nicht nervt. Dass sich nach mehreren dieser Buchungen beide Parteien die Lebensgeschichte des jeweils anderen zusammenreimen können, liegt in der Natur der Sache.

    da @Badwischers Kommentare weitestgehend sinnfrei sind, gehe ich davon aus, dass meine Berichterstattung gut war :smile:


    Vielen Dank Badwischer :super:


    Bei Badwischer kannst du getrost vom Gegenteil ausgehen, wenn er etwas schreibt. Wenn er sich außerhalb des Internets genauso verhält wie hier, wovon ich stark ausgehe, dann wundert es mich auch nicht, dass er in einem gehobenen Club wie dem Globe nicht gern gesehen ist.


    :top::top:


    Es ist mir ehrlich gesagt auch schleierhaft, dass sich manche darüber beklagen. Haben die vorher im Schweinestall gearbeitet?
    Ich habe mal an einem Tag im Globe 25(!) Körbe verteilt und bin 4 Mal im Zimmer gewesen. Ich glaube gewisse, wollen gar nicht aufs Zimmer...

    Zitat Hüpfbavaria:" Tech-Admin , das ganze vielleicht in den entsprechenden Thread schieben, hier leicht OT"


    Das Dein Bericht " leicht OT " ist liegt nur daran, dass Du offensichtlich ein Alp Trauma hast.....(Der Name Bumsalp ist schrecklich, vermutlich der einzige Punkt wo wir gleicher Meinung sind)....


    Anders als mit einem Trauma von Dir kann ich mir nicht erklären, warum Du bei jedem Alpbericht noch einen Globekommentar abgeben musst.....ist doch ok wenns Dir dort gefällt, aber dann schreib das doch bitte auch dort.......


    Es ging seinem Beitrag doch ums Globe, darauf hab ich geantwortet.


    Ich komme im Globe auch an jede, die ich will. Samstagabend musst du natürlich damit rechnen, dass du mal warten musst, das liegt in der Natur der Sache.
    Im Gegenteil, ich finde die Atmosphäre im Globe eigentlich ziemlich familiär. Werde von den Damen, die ich kenne immer begrüßt, und auch genügend von neuen angesprochen. Meine Favoritinnen kommen allerdings sowieso von selber zu mir.
    Es mag also stimmen, dass man im Globe als Stammgast besser dran ist (bin ich denn das mit 2-3 Besuchen/Monat bis jetzt), allerdings war es bei meinem Erstbesuch auch nicht so viel anders, wurde eigentlich sehr oft (und von den richtigen :verliebt:) angesprochen.


    Einigen wir uns darauf, dass die Wahrheit vermutlich in der Mitte liegt. Der gelegentliche/weniger ausgabefreudige Besucher (ist keineswegs negativ gedacht) kommt vermutlich in der Bumsalp eher auf seine Kosten. Was ich am Globe schätze ist, dass ich mittlerweile relativ bekannt bin (bei den Damen, Rezeption, Bar etc.) und dadurch für mich die Atmosphäre relativ familiär ist.


    Was mich bei der Bumsalp stört ist der Name. Das ist für mich ein absoluter Abturner. Da hätte man sich was Gescheiteres überlegen müssen.


    Tech-Admin , das ganze vielleicht in den entsprechenden Thread schieben, hier leicht OT


    badwischer , es wird langweilig..

    Was haben wir nur gemacht, bevor der hüpfende Bayer uns erklärt hat, was für uns richtig oder falsch sein muss.....


    Wo sage ich denn, was richtig und falsch ist? ;)


    Die Servicemängel/Abzockerei anzukreiden, ist ja sein gutes Recht. Es geht mir generell um den Punkt, keinen Drink spendieren zu wollen. Ich finde, dass die Cüpli-/Drink-Preise im Imperium absolut im Rahmen sind, sogar die Flaschen sind für Schweizer Verhältnisse akzeptabel.
    Vielleicht bin ich da zu traditionell eingestellt, aber ich bin absolut der Meinung, dass der Mann der Dame einen Drink ausgeben sollte, sofern erwünscht. Das ist in einem Saunaclub für mich nicht anders.

    Um richtig Party zu machen, man geht in ein Nightclub und nicht in ein Saunaclub! Ich weiss ehrlich nicht, wie attraktiv ein nackter Mann im weissen Bademantel und plastik Badeschuhen für eine Frau ist. Ob das die Richtige Party-Kleidung ist?????


    Bevor ich so etwas vorsintflutliches wie einen Nightclub betrete, kippe ich lieber Dom Pérignon die Kanalisation runter. ;)