Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Geschenke für WG's

  • Antworten
    • Genau das meine ich Piba es gibt wgs die haben solche wünsche. Rolex, Chanel Taschen. Gucci ect. Habe vohr Weihnachten auch schon gespräche und wünsche gehört. Chanel Tasche für 4000Fr. und so.:schock:Sind aber zum glück nicht alle so.


      Auf die Rolex-Frage habe ich geantwortet: "Erst bei unserem ersten gemeinsamen Kind". Diskussion war damit zu Ende ... :smile::smile::smile:

      • vor ein paar Monaten sagte mir ein Mädchen:

        "ich habe nächste Woche Geburtstag, Du könntest mir eine Rolex kaufen" :confused:


        Da habe ihr gesagt, "Du könntest bis dahin im Club ein bisschen mehr Deinen Hintern bewegen, dann sehen Dich auch mehr Männer als faul an der Bar zu hocken. Vielleicht geht es Dir dann mit der neuen Rolex bis zum Purzeltag doch noch aus" :smile:



        Genau das meine ich Piba es gibt wgs die haben solche wünsche. Rolex, Chanel Taschen. Gucci ect. Habe vohr Weihnachten auch schon gespräche und wünsche gehört. Chanel Tasche für 4000Fr. und so.:schock:Sind aber zum glück nicht alle so.

        • Ich habe auch schon Geschenke wie Parfüm und Schokolade gegeben und musste feststellen, dass die Wirkung sehr schnell verblasst und es sich mit einer einzigen Ausnahme, nie gelohnt hat. Ich empfehle deshalb eher die Frauen mit einem längeren Zimmergang zu belohnen und damit auch sich selber.


          :top:


          Auch meine Erfahrung. Ein längerer Zimmergang ist das beste Geschenk, die WG freut sich über mehr Geld und ich habe auch was davon.:smile:


          Hingegen bringe ich den Damen hinter der Reception oder der Bar und den Supervisorinnen gelegentlich etwas mit. Machen meist einen tollen Job und verdienen dafür zwischendurch ein kleines Dankeschön.:smile:

          • Ich habe bis jetzt noch nie ein Geschenk einer wg gegeben. Aber ich spendiere bei meinen Favoritinen gerne cüpli. Ich habe zum teil Geschenk wünsche gehört von wgs. Da muss ich sagen ist es echt übertrieben was gewisse für teuere wünsche haben im 4 stelligen bereich:schock:. Aber muss jeder selber wissen. Ich würde z.b mal einen Gutschein von einer Parfümerie oder so schenken. Gruss spocki

            • Sorry! wegen der Rechtschreibung,aber ihr habt glaub verstanden was ich meine:smile:
              Danke Fury! Für deine Meinung habe mich RIESIG darüber gefreut:happy:


              Ich komme wieder Alexandro


              Rechtschreibung finde ich noch wichtig


              Sie ist gut zu Vögeln
              Sie ist gut zu vögeln


              Alten Vögeln helfen
              Alten vögeln helfen


              Finde ich doch sehr wichtig :smile:


              Auch die Sache mit den Kommas am richtigen Ort.


              Kennst du die Geschichte vom faulen König der keine Kommaregeln konnte?


              Es war einmal ein fauler König, der keine Kommaregeln konnte, er sollte einen Gefangenen begnadigen und schrieb dem Henker einen Zettel


              Begnadige nicht köpfen!


              Nun der Henker kratze sich am Kopf und wusste nicht recht.


              Begnadige, nicht köpfen! (der Gefangene wird begnadigt und NICHT geköpft)
              Begnadige nicht, köpfen! (der Gefangene wird NICHT begnadigt und geköpft)


              So wichtig kann ein Komma sein, natürlich auch beim Kontoauszug ;)

              • Zitat Dingsbums": Es gibt auch WG´s die mich praktisch jedes Mal fragen:
                "Wo ist mein Geschenk?"


                :wütend:.......das geht natürlich gar nicht.....aber denke mal eine wg mit Stil macht das auch nicht.....


                Gebe da lugano60 absolut Recht...


                lugano60 hat es unten auch schön geschrieben, es ist eine Einstellungssache, wobei ich finde, Geschenke sollten wirklich nur dann gemacht werden, wenn eine wirklich tiefere Freundschaft besteht oder ein besonderer Anlass ist.


                Habe jeweils im Globe oder auch in der Alp, wenn ich mich mit WGs gut unterhalten habe und sie praktisch meine Stamm-WGs waren, da habe ich auch schon mal auf den Geburtstag oder eben auf Weihnachten ein kleines Geschenk gemacht.


                Es waren preiswerte Geschenke, (keine Parfüms, keine Uhren, keine Handys, etc. sondern einfach eine Kleinigkeit, mehr als Geste und Respekt gegenüber der WG, dass man an den Geburtstag gedacht hat. Es gibt auch WGs die haben jede Woche Geburtstag haben :smile:


                Für mich ist es ein kleines Dankeschön und ein Zeichen vom Respekt und Anerkennung gegenüber der WG. Ich persönlich habe auch schon Geschenke von WGs erhalten, wie ein tolles Hemd und eine Krawatte :kuss:


                Glaube WGs können sich finanziell sicher mehr leisten, als mancher uns Männer :kuss:


                Geschenke sollten meiner Meinung, wenn man sie schon geben will, eher sparsam und zurückhaltend zu speziellen Anlässen gegeben werden.
                Sonst kann es wirklich ausarten und zur Gewohnheit werden, der Sinn eines Geschenks, eine Überraschung und Freude zu bereiten verschwindet dann und plötzlich selbstverständlich und der Zauber eines Geschenk verschwindet und wird beinahe zur Pflicht und anstelle Freude wird daraus Enttäuschung oder gar Frust.


                Dann kommen eben solche Aussagen:


                "Hey wo bleibt mein Geschenk!"
                "Was? Du schenkst mir nur das?"
                "Hast du mein Geschenk dabei?"
                "Ich gehe nur mit dir aufs Zimmer, wenn du ein Geschenk für mich hast!"


                Und das geht nun mal gar nicht... Es sollte immer ein gewisser Respekt und Anstand sein. Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, aber bitte nur bei einer wirklichen Freundschaft und zu speziellen Anlässen, aber sollten auf keinen Fall zur Gewöhnheit werden.


                • OK, das geht garnicht.
                  Und der WG, der ich Geschenke gemacht habe, hat mir auch Geschenke gegeben...

                  • Schlussendlich ist das doch eine Frage der Einstellung.....


                    Respektiere ich wg's als Teil meines Lebens, mit denen ich in einer Beziehung stehe....wie mit Geschäftskollegen, der Bedienung im mc donalds, die Vereinskollegen usw.


                    Wenn wg's ein (angenehmer) Teil des Alltags sind und als soche wahrgenomnen werden .....warum nicht mal was schenken......wenn ich weiss, das meine Sekretärin irgendeine Spezialität ganz besonders mag.....warum nicht 2-3 mal im Jahr eine kleine Freude bereiten.....und wenn man mit einem ein Clubgirl über längere Zeit in "geschäftlichen Kontakt" steht, sie auch über den Sex hinaus als angenehme Person wahr nimmt.....warum sollte man nicht ab und zu ein Lächeln in ihr Gesicht zaubern.......
                    Ich finde das ok, auch wenn ich es selber nur bei einem Girl mache, von der ich zufällig die schwer erhältliche Spezialität kenne.....sie hat Freude - ich hab Freude. Win - Win:smile:
                    ( .......und ich geh übrigens mit diesem Girl nie aufs Zimmer.......)

                    • Ich sehe immer öffters das die WGs von den Freiern Geschänke erhalten.
                      Was wollen diese Männer damit bezwecken?
                      Meistens werden Pralines verschänkt!
                      Sind etwa für solche Freier die WGs zu schlank?


                      Ich komme wieder Alexandro


                      Meiner Favoritin mache ich hin und wieder gerne Geschenke. Sie liebt Truffes und Luxemburgerli. Auch ein guter Rotwein ... und wenn man eine Freude machen kann, warum nicht?


                      Ich selbst (als Externer bei Kunden arbeitend) werde vom Kunden auch mal zu einem Abendessen oder anderem eingeladen.
                      Mein Chef macht mir jedes Jahr ein Geschenk. Von der Firma gibt es zu Weihnachten als Anerkennung meiner Leistungen auch jedes Jahr etwas.
                      Das sollte es erklären...


                      Man muss nur aufpassen, dass man nicht übertreibt. Das verdirbt den Character der Damen. ;-)

                      • Ich sehe immer öffters das die WGs von den Freiern Geschänke erhalten.
                        Was wollen diese Männer damit bezwecken?
                        Meistens werden Pralines verschänkt!
                        Sind etwa für solche Freier die WGs zu schlank?


                        Ich komme wieder Alexandro


                        Zuerst einmal heisst es nicht "Geschänke"
                        ein Geschenk
                        viele Geschenke
                        Geschenk kommt vom Verb "schenken"


                        soviel zum Thema Rechtschreibung, schliesslich soll man im 6profi-Forum auch was lernen können :rolleyes:


                        Meiner Meinung bedarf es keine Geschenke an WGs, wobei das meine subjektive Meinung ist, aber wer einer WG etwas schenken will, soll dies doch bitte auch tun.


                        Ich persönlich habe meinen Lieblings-WGs auch schon Geschenke gemacht, z.B. wenn ich wusste, dass die WGs Geburtstag hatten oder an Weihnachten habe ich auch schon mal ein kleines Geschenk (nicht Geschänk :rolleyes:) gekauft, weil ich von meinen Lieblings-WGs immer so einen tollen Service bekommen habe und auch mal 15-30 Minuten länger auf dem Zimmer war, ohne Nachzahlung.


                        Aber Schokolade an Girls, tja so eine Sache. :wütend:
                        Dieses leidige Thema hatten wir ja schon mal und einen sehr sonderbaren Schreiberling :wütend:


                        Denke hier geht es nicht um die WGs zu mästen (und nicht mesten ;) ) weil sie den Freiern zu dünn erscheinen, sondern es ist wohl vielmehr eine kleine Geste (und nicht Gäste ;) ) und Aufmerksamkeit gegenüber den Girls.


                        Habe kürzlich mal in einem Club ebenfalls dieses Phänomen (nicht Phenomen ;) ) beobachtet. Ein jüngerer Mann der WG als Geschenk (nicht Geschänk;) ) Schokolade bekommen hat.


                        Ich habe natürlich das Girl danach auf meine Beobachtung angesprochen und diese erklärte mir in mehr oder weniger schlechtem Deutsch, dass der Gast dies so macht, weil die Mädchen generell gerne Schokolade und Süssigkeiten hätten und diese in den Clubs nicht nicht kaufen können. Zwar mangle es ihnen an nichts, Zigarettenautomaten für Zigaretten und Getränke sowie Essen seinen im Club erhältlich. Manche WGs arbeiten auch fast 7 Tage in der Woche und Einkaufsmöglichkeiten seien zum Teil in der Umgebung der Clubs ohne Auto schlecht möglich.


                        Mädchen mögen generell Süssigkeiten und Schokolade, wir Männer mögen süsses Mädels.


                        Also meiner Meinung ist es jedem selber überlassen Geschenke an WGs zu machen, ich erachte es persönlich als aber absolut überflüssig, ausser man hat eine spezielle Beziehung zu der WG oder zu einem besonderen Anlass.