Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    :top:

    Bei mir ist der P6-Umsatz seit einigen Monaten regelrecht "eingebrochen". Es geht mir wie einem der Vorschreiber, nach Jahren fast wöchentlich im P6 unterwegs, ist irgendwann die Luft draussen.


    Die "P6-Illusion" mit der mich tolle Damen bezirzt haben und mich glauben liessen "der liebste und beste Gast" zu sein, ist bei mir weg und hat der Erkenntnis Platz gemacht, dass "der gut bezahlende Gast" gemeint war. So gelingt es fast keiner Dame mehr, mich wirklich zu begeistern, das liegt nicht an den Damen sondern an meiner Einstellung. Darum werden die Pausen länger und die Ausgaben weniger, dafür liegen wieder tolle Ferien und andere Dinge, die das Leben versüssen drin:smile:


    So gibt es wahrscheinlich noch den einen oder anderen, dem es ähnlich ergeht und der in den Clubs dann fehlt. Kann auch sein, dass der "Nachwuchs" konservativer geworden ist und das Geld generell nicht mehr so locker ausgegeben wird. Entscheidend ist auch die grosse Anzahl von Clubs, die einen hohen Servicestandard bieten, vor zwölf Jahren war das Globe noch allein auf weiter Flur und für die biederen Schweizer eine völlig neue Welt. Dies gilt nun nicht mehr.


    Einige Damen, die ich gut kenne, stellen sich auf die neue Situation ein, kommen weniger häufig und kürzer, andere hoffen wohl vergeblich auf "bessere Zeiten".

    Gestern wieder einen super entspannten Nachmittag im Palladium verbracht.


    Wie gewohnt alles tip top, angenehme Temperaturen im Innenbereich, in den Zimmern mit Klimanlage schön kühl. Von Heidi und Zita wie gewohnt sehr aufmerksam bedient, man fühlt sich als Gast hoch willkommen. Alle Damen sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich, genügend Gäste um alle bei guter Laune zu halten.


    Die Highlights waren die tollen Dates mit Anastasia und Mona, bester GFS wie ich es mag. Vorher mit beiden sehr nette Unterhaltung an der Bar, ohne Drängeln aufs Zimmer, sie haben es mir überlassen nach dem Schlüssel zu fragen.:happy:


    Ein weiteres Hightlight sind die "Hugos" von Zita mit frischen Zutaten nach persönlichem Rezept gemixt, habe ich noch nirgends besser getrunken.:kuss:


    Noch etwas zu den neuen Preisen. Die Gästepauschale und Zimmerpauschale ist mit 80 Fr. etwas günstiger als die Fr. 90 vorher. Für die tolle Infrastruktur in Top-Zustand, das leckere Essen und den sehr aufmerksamen Service stimmt aus meiner Sicht das Preis- / Leistungs-Verhältnis bestens. Diese Pauschale in eine Grundpauschale von Fr. 50 und eine Zimmerpauschale von Fr. 30 aufzuteilen entspricht gemäss Andreas einem Bedürfnis seiner Gäste. Kann mir egal sein, da ich immer noch zum schnackseln ins Palladium komme.


    Die grosse Preisdifferenz zu vorher liegt bei den Preisen der Damen, die nun nicht mehr viel höher als die Preise anderer mittelgrosser Clubs sind. Immerhin war man so schlau, eine logisch nachvollziehbare Preisstaffelung zu wählen, die einem nicht für etwas längere Zimmeraufenthalte als 30 Minuten "bestraft". Ich wünsche den tollen Damen im Palladium, dass sie damit zu mehr Zimmergängen kommen und die Rechnung für sie auch aufgeht.


    Fazit: Im Palladium stimmt für mich alles, es ist und bleibt mein Club Nummer 1:super:

    :lachen: You made my Day:super::top:

    Danke Euch allen für die aufschlussreichen Beiträge. Hat mir sehr geholfen, den Gedanken an "meinem Dienstagnachmittag" dem public Sex -Treiben zuzusehen oder gar in Action mitzumachen, fallen zu lassen.


    Habe stattdessen den schon lange geplanten Abstecher nach Dübi unternommen. Hat sich gelohnt:super:
    Wird nicht bei dem einen Mal bleiben.:smile:


    Den "Super-Stechern" weiterhin viel Spass an Eurem Treiben.:deutschland::schweiz:


    Ups, mein 200. Beitrag hier, wie die Zeit vergeht:happy:

    Mein "Rezept"


    Ich gebe nie eine Zeitvorgabe, ist auch für meine Ladies viel besser, sie können sich dann ganz auf mich konzentrieren ohne auf die Zeit zu schauen, starte entspannt und geniesse, verschwende keinen Gedanken an die Zei bis irgendwann die erste Pause kommt, da frage ich nach der Zeit, dann kann ich entscheiden ob "abschliessen mit Punktlandung" oder "aufrunden zur nächsten Viertelstunde" oder "auf zur nächsten Runde".


    Hatte nie den Eindruck, dass meine Ladies Zeit schinden, verbringe dann höchstens mal eine Viertelstunde länger als geplant, dafür kein Stress für sie und mich, das ist es mir wert :super:


    :top: sehr zutreffend beschrieben, definitiv nichts für die älteren "Geniesser", aber auch für uns gibts zum Glück andere passende Angebote, wobei ich den Aussenbereich des WS schon vermissen werde, aber wer weiss wie die "Westside 2017 Sommeraktion" aussehen wird, ich lasse mich gerne überraschen:smile:

    Ob sich die Mitglieder dieses Forums in der Sendung beteiligen? :mutig:


    Gestern mal wieder den Tagesplan Palladium gecheckt, was sehe ich da, Violetta is back:super: Also kurz angerufen und Violetta schon mal vorgewarnt, dann den Weg nach Au unter die Räder genommen.


    Die erste Überraschung, Oktober-Special zum 3-jährigen Jubiläum, 3 mal 33 Minuten für 3 mal 111 Fränkli, Deal!


    Dann Violetta, ein freudiges Wiedersehen, 99 Minuten auf dem Zimmer, einfach unglaublich diese Frau, wie immer ein Feuerwerk der Leidenschaft, alles gegeben, alles bekommen, erscböpft und ausgehungert wieder zur Bar.....


    die nächste Überraschung, Zita hat im "Esszimmer" ein tolles Buffet aufbauen lassen, Hauptgericht Poulet-Curry mit Reis, frisch zubereitet, extra Klasse, das Essen war bisher ein Schwachpunkt in diesem eleganten, grosszügig gestalteten Klub, jetzt passt's, toll gemacht Zita und Heidi:super:


    frisch gestärkt wieder an die Bar, noch etwas mit Violetta geplaudert und den Abend ausklingen lassen


    kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal einen Club so zufrieden mit einem breiten Grinsen im Gesicht verlassen habe, keine Frage wohin es mich beim nächsten Clubbesuch ziehen wird:smile:

    Das Privatleben der WG's interessiert mich nicht, erzähle auch nichts Privates von mir. Ich brauche keine "Lebensbeichten" eines WG, um mein Ego zu stärken und mich als etwas Besonderes zu fühlen. Dann stellt sich für mich auch die Frage nicht, ob es stimmt was sie mir erzählt.


    Viel lieber spreche ich mit Damen, die ich öfters treffe darüber, wie wir unser Date gestalten wollen, wie sie mich immer wieder neu überraschen und verführen kann. Lifestyle-Themen im weitesten Sinne wie Mode, Reisen, Musik, Bücher usw. usw. geben immer genügend spannenden Gesprächsstoff und lassen beide die gemeinsame Zeit entspannt geniessen.


    Ich will eine gute Zeit mit tollem Sex und keine Lebensbeichten bzw. Lebenslügen hören, geschweige denn die Lady mit eigenen Lebensgeschichten zutexten.


    Ehrlicher wäre doch der Hinweis gewesen, dass Sie damit die Zimmergebühr einsparen möchte. Vielleicht ist es ja auch ne neue Masche?


    Da liegst Du faslch, für das WG spielt es keine Rolle, ob im Zimmer oder "draussen", denn das Globe kennt keine Zimmergebühr. Viele Gäste mögen mehr oder weniger offenes "Public fucking" (ich gehöre nicht dazu), ist also auch keine neue Masche.


    Schade für Dich, dass Du keine passende Dame gefunden hast, gibt's leider manchmal, immerhin half der tolle Brunch etwas über die Enttäsuchung hinweg.:smile:

    Ich finde die "Moderation" von Chayenne im besten Fall degoutant. So wird aus einer Erotic-Show eine Wrstling-Einlage


    :top:


    Diese Shows sind für mich mit ein Grund, warum ich das Globe zurzeit links liegen lasse. Die relaxed erotische Atmosphäre im Blue Up und im Palladium gefallen mir viel besser. Zumal dort zurzeit ein paar wirkliche Perlen zu finden sind.

    zumindest ein Eintrittspaket (Eintritt inkl. 1xS für ca. 130CH)


    Kannst Du haben mit dem 11-er Ticket CHF 72 pro Eintritt plus 1 Quickie CHF 70 gibt CHF 142.:smile:


    Wenn Du heute oder morgen zwischen 17.00 und 19.00 Uhr eincheckst, gibt's das Eintrittspaket mit 1xSex sogar für CHF 100:super:


    Werde mir das Elfer-Ticket genehmigen, denn so 1 mal pro Monat ins Palladium, why not:smile:


    @Lugano


    Wie Du die junge Dame mit Respekt behandelst und wohlwollend über Sie berichtest zeigt den echten Gentleman.


    Chapeau:super:

    Find es immer wieder cool wenn ich die Globe WGs in einem anderen Club besuchen kann. Haben dann meistens viel Zeit. Und freuen sich auch immer ein bekanntes Gesicht zu sehen.


    und die Globe WGs werden sich erst recht freuen, wenn Du sie wieder im Globe besuchst und ihnen den Globe-Tarif ohne Euro-Rabatt bezahlst. Da es dort angeblich sehr ruhig ist, werden Sie auch Zeit für Dich haben.:smile:

    Violetta / Club Palladium



    Habe ein ähnliches Problem wie gelegentlich auch mein lieber Kollege lugano60 . Ich neige dazu über meine positiven Cluberlebnisse stets ziemlich euphorisch zu berichten. Wenn diese Erlebnisse dann getoppt werden, bleibt auf der "Falco-Skala" kaum noch Luft nach oben.


    Aber schön der Reihe nach.


    War schon drauf und dran, nach Hause zu gehen, da sah ich im Gang ein zauberhaftes Lächeln und einen Rücken mit einem grossen schön gestalteten Tatoo verbeihuschen. Bis zu diesem Moment wusste ich nicht, dass ich auch auf Tatoos stehe:smile:


    Bin der Lady an die Bar gefolgt und wurde von einem zauberhaften Lächeln empfangen. Es folgte ein langes, spannendes Gespräch in ausgezeichnetem Englisch. Violetta heisst die Holde, Mitte dreissig, strahlendes sympathisches Lächeln, schöner Body "Natur pur", Hobby Motorradfahren "schwere Kategorie". Sie ist erst seit ein paar Monaten im Business und bisher nur im Palladium tätig, wo sie sich offensichtlich sehr wohl fühlt. Während des Gesprächs war das Knistern zu spüren, ich fühlte mich unwiderstehlich hingezogen. Nach einer gefühlten Ewigkeit, meinte sie mit einem verschmitzten Lächeln: Du wolltest ja nach Hause gehen, will Dich zu nichts drängen, kein Problem wenn Du jetzt gehst und wir uns das nächste Mal wieder sehen. Charmanter kann Frau die Zimmerfrage nicht stellen, die Antwort war klar, die Frau wollte ich jetzt erfahren, noch an der Bar der erste tiefe Kuss, woow die Frau kann küssen.:verliebt:


    Im Zimmer wurde ich von einem erotischen Tsunami der Stärke 10plus überrollt, ich war völlig überwältigt von der hingebungsvollen Leidenschaft dieser Frau und durfte spüren, wo der Unterschied zwischen der "Woman-Friend-Experience" mit einer Frau Ü30 und der Girlfriend-Experience mit einem Girl in den 20igern liegt.


    Violetta ist in meiner persönlichen Top-Favoritininnen Liste mit Abstand an die Spitze gerückt. Es liegt mir aber daran, zu betonen, dass dies mein eigenes, sehr subjektives Empfinden ist. Dies besonders darum, weil Violetta so gar nicht dem oft gesuchten P6-Beuteschema "Optikgranate Anfang 20" entspricht, aber gerade dies zusammen mit ihrer tollen Ausstrahlung macht diese Frau einzigartig.

    Danke an die Kollegen für die guten Tipps. Bin dann ins Palladium gegangen, war ein schöner Abend mit einem unglaublichen Abschluss:smile:
    siehe meinen Erlebnisbericht über Violetta / Club Palladium >>


    Frage betreffend Swiss. Ist es immer noch so, dass ab 22.00 Uhr auf das System "Swisslounge" umgestellt wird, d.h. die halbe Stunde kostet dann völlig überrissene 170 statt 104, vom reduzierten Eintritt habe ich ja nichts, wenn ich schon vorher da bin.


    Ich war zu bequem um anzurufen und nachzufragen und bin deshalb nicht ins Swiss gegangen.

    Seit ca einer Woche gehen die Globe WGs nicht ins Westside oder Swiss.
    Weiss jemand wieso ?


    Wurde aber auch Zeit. :super:


    Ich hoffe, die Leitung des Globe hat endlich begriffen, dass diese "Strafversetzungen" weder dem Gast noch dem Girl etwas bringen. Wurde hier mehrfach über die demotivierten Globe-Touristinnen im Swiss und im WS berichtet.


    Zudem ist das Line-up insbesondere im Swiss meist so gut besetzt, dass dort keine "Verstärkungen" nötig sind.

    Ausnahmsweise habe ich heute Samstagabend "Ausgang". Da ich eher der "romantische Geniesser" bin, möchte ich nicht eine wilde Party erleben sondern von motivierten Girls umgarnt werden. Wo würdet Ihr hingehen?


    Danke für Eure Tipps. Werde dann gerne berichten wie es war😊

    Ja...muss mich dieser Aussage auch anschliessen.....es hat zwar keinen schmerzlichen Einfluss auf mein Clubbudget....aber auch mein Lohn ist jetzt tiefer.....aber ich hab ja sowieso "runtervonameliewolkepause" im Moment


    Wie gestaltest Du denn diese Pause? .... Aktiv, d.h. "Erinnerung wegpoppen" oder passiv ....... Still leiden und hoffen, dass die Erinnerung verblasst....... Ich habe mich für die aktive Variante entschieden:smile:

    SchwanzusLongus


    Ist mir bei meinen letzten Besuchen nicht aufgefallen, auch neue Girls, die ich zum ersten Mal getroffen habe, haben bei mir nie nach Alkohol gefragt.


    Klar sehe ich immer wieder Typen mit der Flasche Champagner und mehreren Ladies auf den Couches fläzen, aber ich nehme an, dass hier die Initiative eher vom Gast ausgeht.


    Kann sein, dass dies damit zusammen hängt, dass ich bevorzugt am Dienstag oder Mittwoch Nachmittag, also praktisch nie abends oder am Wochenende da bin.

    Wie einige Vorschreiber hier komme ich in deutschen Clubs auch nicht zurecht. Habe im Sakura oder im Paradise versucht, gleich zu Beginn ein höheres Honorar von 100 oder 200 Euronen zu bieten. Dies wurde nicht etwa als Aufforderung für einen besseren Service interpretiert sondern "da ist wieder so ein doofer Schweizer", den es erst recht abzuzocken lohnt. Ist wohl das Problem des gelegentlichen Besuchers, als Stammgast wäre es bestimmt möglich, sich einen Kreis von Favoritinnen aufzubauen, die meine Erwartungen auch erfüllen können.


    Andererseits ist Deutschland für mich das Paradies für tolle Escort-Dates. Für das Geld, das ich bei einem durchschnittlichen Besuch im Globe liegen lasse, kann ich mir einen ganzen langen Abend mit einer High-Class Escort-Lady leisten, da bekomme ich die stilvolle Dame, welche mich unter den neidischen Blicken der Umgebung zum Dinner begleitet und mich anschliessend als hemmungsloses Luder im Bett bis zum äussersten fordert.


    Clubbesuche in der Schweiz - Escort-Dates in Deutschland - meine Erfolgsformel:super:

    Ich war noch nie im Globe, möchte das aber demnächst nachholen und habe schon von Bekannten gehört, dass es im Globe offenbar einige Girls gibt, die sich im Doppelpack für einen Dreier anbieten und zusammen auf "Männer-Jagd" gehen. Offenbar soll dieser Doppelservice auch von vielen genutzt werden. Stimmt diese Aussage? Sinn macht es meiner Meinung auch nur wenn sich die Girls bereits gut kennen. Selber zwei Girls aussuchen, die sich zum ersten Mal sehen macht meiner Meinung nach wenig Sinn.


    Wer hat den Dreier-Service schon ausprobiert und kann ihn empfehlen oder nicht?


    Hier findest Du einige Tipps für ein tolles Erlebnis zu Dritt im Globe


    https://www.6profi-forum.com/f…im-globe-8498.html?t=8498


    Viele, aber nicht alle Damen im Globe sind bei einem geilen Dreier gerne dabei. Probier's einfach mal aus, dann weisst Du ob es Dir den besonderen Kick bring oder nicht. Fast immer gibt es Damen, welche im Doppelpack auf Kundenfang unterwegs sind, besonders auch jetzt in der eher etwas flauen Zeit. Sonst einfach Deine Favoritin fragen, sie wird Dir dann einen passenden Vorschlag machen. Wie Du richtig bemerkst, macht es wenig Sinn, das Duo selber zusammen zu stellen, denn es gibt auch Damen, die sich "nicht riechen können".


    Viel Spass und berichte von Deinem ersten Dreier im Globe:super:

    Bei meinem zweiten Besuch im New Blue-up habe ich mit einem wunderschönen Date mit Amélie ausklingen lassen. Nachdem Lugano von Amélie hier mehrfach geschwärmt hat, war ich sehr gespannt, wie ich Amélie erleben werde.


    Zum Kennenlernen haben wir uns auf die hinterste Sofa-Ecke verzogen. Ein sehr interessantes, spannendes Gespräch über "Gott und die Welt" folgte, wobei sie sehr interessante Einblicke in ihr Leben und insbesondere ihre Sicht des P6 gewährte.


    Meine persönlichen Favoritinnen zeichnen sich dadurch aus, dass sie beim Sex nicht nur geben sondern ebenso gerne empfangen, ja sich sogar nehmen was ihnen gefällt und dabei auch selber loslassen und entspannen können. Ganz selten erlebe ich, dass eine Dame schon vor dem ersten Zimmer dazu eine klare Ansage gibt, Amélie gehört zu diesen Ausnahmen. So wurde ich langsam ungeduldig und habe vorgeschlagen, uns ein Zimmer zu nehmen.


    Es folgte eines meiner intensivsten, innigsten und erregendsten Erlebnisse seit langem. Sinnliche anregende und hemmungslos wilde Momente wechselten sich ab. Und ja, Amélie kann nicht nur sehr viel geben, sie lässt sich auf wunderschön verwöhnen und kann dabei richtig entspannen. Ihren traumhaften Body, ihre Sinnlichkeit und ihre sexuelle Energie zu erleben liess mich sprichwörtlich abheben.


    Nach dem Zimmer haben wir weiter geredet, ich mag ihre "Berliner Schnauze" und ihre direkt Art. So verging die Zeit und ich musste leider aufbrechen. Konnte kaum fassen, wie viel Zeit ich mit dieser tollen Frau verbracht habe. Zugegeben, es war an diesem Abend nicht allzu viel los, trotzdem sehr bemerkenswert, wie grosszügig sie mir ihre Zeit vor und nach dem Zimmer geschenkt hat.


    Ob wir uns wieder sehen bleibt offen, Amélie fährt am Wochenende nach Hause und weiss noch nicht ob und wann sie wieder kommt.


    Ich weiss, dass Amélie die Berichte hier liest, deshalb auf diesem Wege nochmals ein herzliches Dankeschön für diese aussergewöhnliche Begegnung, die ich in bester Erinnerung behalten werde.


    :top:


    @Lugano


    Herzlichen Dank für diese ausgezeichnet formulierte, ausgewogene, sehr differenzierte und gleichzeitig realistische Beschreibung des Dilemmas eines zur Romantisierung und Illusion neigenden P6-Geniesser. Da ich mich auch zu dieser Gruppe zähle, hilft mir Dein Beitrag auch meine eigene Haltung kritisch zu reflektieren.


    Zum Glück helfen manchmal auch die persönlichen Favoritinnen, eine solche P6-Beziehung zu beenden, indem sie ganz aufhören, eine längere Pause einlegen oder den Club wechseln. Sonst bleibt einem nicht anderes übrig, als "sich die Dame mit anderen Girls aus dem Gehirn rauspoppen......" wie Du so schön schreibst, vor allem dann nicht so einfach, wenn ich der Dame im betreffenden Club immer wieder über den Weg laufe.:smile:

    Da bin ich nicht Deiner Meinung....eine Preisreduktion im Globe würde mich sehr überraschen.
    Globe ist die Nummer 1.....eine Premiummarke im Schweizer FKK Markt, mit entsprechend hochklassigem Girlsangebot.......mit einer Reduktion würde der Club seinem Image selber schaden.....vergleichbar mit dem Globus im Foodbereich.


    Zudem würde das Globe dann eine Spirale in Bewegung setzen.......senkt er die Preise im Flaggschiff, muss er schon bald die Preise im Swiss/Palace/Westside weiter nach unten anpassen......


    :top: Völlig einverstanden.


    Kommt hinzu, dass der wichtigste Mitbewerber im Premium-Segment, die Life-Kette mit BA, Rouge, Aphrodisia und Life seit Jahren die Preise oben hält. Zur Erinnerung: im Aphrodisia kostet die halbe Stunde 280 und die volle Stunde 500. Wenn es nach der hier vorherrschenden Meinung ginge, müsste der Laden längst dicht machen, tut er aber nicht:smile:

    Wer wöchentlich im Gourmettempel isst, sucht irgendwann eine Abwechslung in einem Lokal mit einfacherer Küche, gemütlich und freundlich soll es dort sein und schmecken soll es selbstverständlich. Wenn man zufrieden und satt diesen Ort verlässt und beim Blick auf die Rechnung schmunzelt, kommt Freude auf und man fühlt sich bestätigt, dass es nicht immer der Gourmettempel sein muss.


    Auf der Suche nach einem solchen P6-Erlebnis folgte ich den Spuren eines wirklichen Gourmets, der ebenso wie ich die Abwechslung liebt und tolle Erlebnisse zu würdigen weiss, wo er diese auch immer findet. Wenn Lugano innert zwei Wochen drei oder vier Mal von seiner geliebten Alp herunter kommt und nach Pfäffikon fährt, dann muss da was dran sein.
    So machte ich vergangene Woche meinen Erstbesuch im NEW BLUE-UP. Ich erwischte einen FKK-Tag, was ich in der Regel vermeide, da ich die Damen lieber erst auf dem Zimmer enthülle, trotzdem erlebte ich einen sehr angenehmen Nachmittag.


    Grösse und Einrichtung des Clubs ist für mich ok, am ehesten mit dem Club Swiss vergleichbar, auf unnötigen Kitsch wurde verzichtet, der Lounge-Bereich angenehm, kann mir aber vorstellen, dass es da bei etwas mehr Gästen schnell einmal etwas eng wird, da ich ein Sofa oder eine Kuschelecke ungern mit einem anderen Gast teile. Von den kürzlich eröffneten Clubs gefällt mir das Palladium besser, da räumlich wesentlich grosszügiger. Umkleide und Duschen auch eher knapp bemessen, bei nicht allzu grossem Andrang aber ausreichend.


    Entscheidend für das Club-Erlebnis sind die Damen. Das Line-up, von einem anderen prominenten Schreiber als „provinzmässig“ beschrieben, hat für mich durch seine Vielfalt einen besonderen Charme. Auch als langjähriger Gast im Globe habe ich immer noch Mühe mir alle langbeinigen, dunkelhaarigen, top gestylten Girls mit Namen zu merken. Hier gleicht ausser den Schwestern Bianca und Marina kein Girl dem anderen, jede ist auf ihre Art etwas Besonderes, schon nach ein paar Stunden kenne ich sie alle mit Namen. Das Spektrum reicht von Bella - nomen est omen - die mit ihrem Top-Body, ihrer Persönlichkeit und Ausstrahlung bestens ins Globe passen würde bis zum Neuling Ella, Typ Girl next door, mit einer umwerfenden Freundlichkeit und einem fazinierenden charmanten Lächeln. Besonders gefallen hat mir, wie sich alle Girls im Laufe des Nachmittags vorstellten, unaufdringlich und freundlich, gut spürten, wenn es nicht passte und sich wieder zurück zogen ohne beleidigt zu wirken.


    Positiv aufgefallen sind mir die Clubregeln, dass das Bettlaken nach jedem Zimmergang gewechselt wird und die Girls vor dem Zimmer unaufgefordert mit dem Gast unter die Dusche gingen. Man mag einwenden, dass man ja frisch geduscht sei, ich verstehe aber, dass die Damen oft andere Erfahrungen machen. So erspart man sich gegenseitig unangenehme Überrraschungen auf dem Zimmer.


    Ich startete meinen Nachmittag mit Bella, welche mir den Club zeigte und dabei gekonnt zum ersten Zimmergang verführte. Ein toller Auftakt mit dieser Power-Lady, die sich auch anschliessend liebevoll um mich kümmerte und mich mit ihrer Cousine Rebecca verkuppelte. Lugano hat diesen „Sonnenschein“ sehr treffend beschrieben, ich habe dem nichts hinzuzufügen, ein tolles Erlebnis und eine wunderbare Frau.


    Den Abschluss machte ich mit Ella. Sie wohnt in Dublin, ist aber Rumänin, insofern ist die Angabe auf der Website etwas irreführend. Sie ist erst wenige Monate im Business und war an diesem Nachmittag zum ersten Mal in einem FKK-Club und ich war dann auch ihr erster Gast hier. Solche Erst-Dates haben für mich eine eigene Faszination, gerne lebe ich dann mein „Gentleman-Helfer-Syndrom“ aus. Das Zimmererlebnis etwas unbeholfen aber gerade dadurch ungekünstelt und authentisch, für eine „Bewertung“ noch zu früh, bin gespannt, wie Ella sich weiter entwickelt.


    Die von Lugano hoch gelobte Amélie war an diesem Nachmittag nicht anwesend, war mir eigentlich recht, denn so bin ich umso mehr motiviert, auch nächste Woche wieder nach Pfäffikon zu fahren.


    Fazit: Das NEW BLUE-UP ist eine echte Bereicherung unter den mir bekannten kleineren Clubs wie Swiss, Westside, Palladium usw. und eine weitere gute Alternative, wenn mir wieder einmal weder nach Globe noch BA zumute ist.

    Denke wenn man zum Beispiel Globe oder Alpfreier nach den Topshots befragen würde, wäre die Liste sehr lang.......und das ist gut so.


    Das ist zweifellos richtig lieber @Lugano. Du würdest aber auch feststellen, dass einige Ladies viel häufiger als persönliche Topshots und praktisch nie als Topshits (tolle Wortschöpfung von Dir :smile:) genannt würden, z.B. die von Dir heute in einem anderen Beitrag genannten Ayleen und Marissa.


    Stimme Dir aber gerne zu, dass der Begriff "Topshot" viel zu häufig verwendet wird und den liebenswürdigen Persönlichkeiten, die uns die wunderschöne Illusion des unwiderstehlichen Lovers verschaffen, nicht wirklich gerecht wird. Favoritin gefällt mir besser, da mit diesem Begriff die persönliche Präferenz mit ausgedrückt wird.


    :super: Super Bericht, danke Formel 1 ,


    Ariela gehört wirklich zu den absoluten Top-Frauen, immer gut aufgelegt und sehr freundlich, auch wenn es einmal beim Small Talk bleibt und kein Zimmergang folgt. Im Zimmer genau wie von Dir beschrieben fühlt man sich wie im Paradies:smile:


    Bumsalp oder Club Rouge könnten Dir gefallen, beide gehören zum Life-Imperium, die Girls-Auswahl ist mit dem Life vergleichbar. Auf der Bumsalp ist am Wochenende etwas mehr Action, im Club Rouge eher ruhiger mit sehr schöner stilvoller Einrichtung und grossen Zimmern auf Life-Level. In beiden Clubs sind Duschen im Zimmer Standard.


    Falls Dir das FKK-Club-Feeling gefällt, solltest Du auf jeden Fall auch einmal den Club Globe erleben, würde ich aber als Erstbesuch eher weniger empfehlen. Optisch und zahlenmässig bestes Line-up, Disco-Feeling mit lauter Musik, Public Sex aktiv und passiv sehr beliebt, eher kleine Zimmer ohne Duschen.


    Service mit ZK, 69, FO und GV überall Standard. Alle drei Clubs im Grossraum Zürich.


    Viel Spass:super:

    Welche Shila (Globe) ist das denn heute auf dem Tagesplan im Westside: Die Deutsche, die Slowakin oder die (Halb-)Jamaikanerin? Oder noch eine andere :schock:?


    Vielleicht sollten wir mal für den Ingo sammeln, damit er sich ein Vornamenbuch leisten kann und uns nicht mit den ständig gleichen Namen für verschiedene Girls verwirrt :smile:.


    Zurzeit ist nur die blonde deutsche Shila aktiv. Die Slowakin und die deutsche Halb-Jamaikanerin (leider :traurig:) sind schon seit einiger Zeit nicht mehr dabei.


    Das "Recycling" von Vornamen ist nicht zu vermeiden, bei den mehreren hundert WG's, die in den letzten zehn Jahren im Globe waren, würden sonst nur noch exotische Namen übrig bleiben. Ist noch nicht allzu lange her, dass eine spezielle Namens-Neuschöpfung hier einen ganzen Thread provoziert hat.


    Aktuell bin ich auch "betroffen", eine meiner verflossenen Favoritinnen war Candy, jetzt gibt's wieder eine neue Candy.


    Palace hat nun auch den Eintritt von CHF 90.-- auf CHF 80.-- reduziert. Ein Schritt in die richtige Richtung. Ob das WS nachzieht?

    bevor dieses arme mädchen keine kundschaft mehr hat, muss ich für sie eine lanze brechen.... war gestern kurz im swiss und wollte etwas druck ablassen.... nach einer kurzen aklimatisierungszeit habe ich mich auf die vorderste liege im wellness bereicht gelegt und schon bald gesellte sich viktoria zu mir. ein freundliches, positives wesen mit vorzüglichen deutschkenntnissen. als sie mir ihren namen sagen stockte ich kurz nachdem was ich hier gelesen habe.


    habe meine nüstern ganz weit aufgespannt und konnte nur positives riechen.... sie sagte dann beiläufig, dass sie kalte füsse hätte, weil sie gerade von unter der dusche käme :-) für mich also kein grund, mich nicht mit ihr zu vergnüngen.


    sie ist für mich kein topshot kandidat, sondern ein typisches erst-zimmer-girl (mit den topgirls gehe ich nicht gern in die erste runde... die schaffen mich viel zu schnell). sie geht alles in allem gut mit, blasen wie beschrieben etwas viel handeinsatz dafür pornstyle.... und ihr grösster vorzug sind tatsächlich ihre wundervollen naturbrüste..... wenn man sie vögelt klatschen diese wunderbar zusammen.... ein extremer luststeigerer ;-)


    Ich freue mich sehr darüber, wenn einem Girl, das ich hier mit einigen Kollegen sehr kritisch kommentiert habe, von kompetenter Seite eine deutliche Leistungssteigerung attestiert wird. Dies insbesondere dann, wenn wir über eine sehr nettes und liebenswürdiges Girl wie Viktoria sprechen.


    Deshalb danke facundo für diesen Beitrag:top:

    Die Preispolitik der Imperiums-Filialen ist damit endlich etwas übersichtlicher und einheitlicher geworden


    Eintritt CHF 90.-- im Westside, Palace und History bzw. CHF 80.-- im Swiss. Für die gebotene Infrastruktur ohne Essen meines Erachtens zu hoch.


    Die halbe Stunde "Vollservice" CHF 105.-- in Westside, Palace und History, CHF 104.--, die Zeiten der CHF 140.-- sind in diesen Clubs definitiv vorbei. Finde die krummen Beträge allerdings nervig, runde CHF 100.-- wären konsequent. Das Argument MwSt zieht für mich nicht, ist wohl eher mit der Hoffnung verbunden, dass die Gäste aufrunden um nicht als Rappen- bzw. Frankenspalter da zu stehen.


    Zu PlanB bzw. Blue-Up bleibt immer noch eine ansehnliche Differenz in Eintrittspreis und Service. Ein typischer Clubbesuch mit drei CE ist im PlanB bzw. Blue-Up mit CHF 290.-- immer noch fast 30% bzw. CHF 115.-- günstiger als die CHF 405.-- im Westside.


    Man darf gespannt sein, wie sich die Preise im Imperium weiter entwickeln.

    Leer? Haha.


    Das ist Wunschdenken von einigen Budgetfickern.. :rolleyes:


    Leerer als gestern Nachmittag habe ich das Globe schon lange nicht mehr gesehen. Dies ist die eigene Feststellung eines bekennenden Globe-Fans und nicht irgendeine Behauptung vom "Hören-Sagen".


    Auch sehr begehrte und oft dauergebuchte WG's haben eine Runde nach der anderen gedreht, half alles nichts, wenn sich nur ein paar wenige Gäste rund um das Rondell tummeln.


    Meine Erlebnisse mit Ayleen, Sierra und Pamela waren toll, trotz Flaute waren diese Girls echt super drauf. :smile:


    :top:


    Herzlichen Dank an Hero vom Trittbrettfahrer Falco. Habe Deinem Postings nichts hinzuzufügen.


    Habe vor etwa 9 Monaten, als Viktoria im Swiss neu begann, genau die gleiche Erfahrung gemacht, Küssen, BJ und insbesondere Körperpflege liessen sehr zu wünschen übrig. Habe damals darauf verzichtet, darüber zu berichten, da sie gerade erst begonnen hatte und habe mein Feed-Back beim Herrn am Empfang hinterlassen. Hat offenbar nichts gebracht. Sorry mein Freund Wooderson, hätte Dir mit einem Bericht die Erfahrung ersparen können.:schock:


    Dazu darf ich ergänzen, dass ich mit den anderen Swiss Ladies Gina, Katja, Cristina und Alina mehrfach tolle Erlebnisse hatte. Gehe also immer wieder gerne ins Swiss, mache dann aber einen grossen Bogen um Viktoria.


    Hatte auch tolle Erlebnisse mit Globe-Ladies Minola, Galena, Adriana und Chayenne im Swiss. Dies aber vermutlich nur weil sie mich bereits kannten, dann läuft das wohl unter "Kundenbindung im Globe".


    Tja, "Mann" lernt nie aus..........., dennoch verwundert mich dieses Verhalten sehr,


    zum einen bin ich bei meinen Globe-Favoritinnen noch nie so schlecht bedient worden, dass ich hätte abbrechen müssen


    zum anderen wäre ich nie fähig so zu reagieren, dies verbietet mir meine Selbstachtung,
    zudem würde dies daran scheitern, dass ich in meinen Bademanteltaschen nur Papiertaschentücher und meine Fisherman's Friends finde:schock:


    Vielleicht sind aber einfach meine Ansprüche zu bescheiden :doof:

    Alessia / Skyline-Girls



    Was mich aber sehr gestört hatte war ihr Mundgeruch und ihr Körpergeruch. Obwohl ich eigentlich friechen Körpergeruch lieber mag als stark pafümierte Cremes, hielt ich diesen alten Geruch kaum aus. Auch ihre Muschi war nicht gewaschen.


    Würde ich mir nicht bieten lassen:schock:


    entweder: sofort abbrechen


    oder: unterbrechen und unter die Dusche schicken, natürlich nicht zu Lasten der Zimmerzeit.


    Sonst lernen die das nie

    Ich besuche hier in der Schweiz regelmässig die Clubs Globe, History und Bumsalp und bin mir sicher, dass in diesen Clubs alles sauber läuft und die Mädchen auch ihre Freiheit haben zu gehen wenn sie wollen.


    Das hoffe ich auch, eine wirkliche Garantie gibt es auch in diesen Clubs nicht. Clubbetreiber und Gäste können nicht wirklich wissen, ob eine WG ihren Job völlig aus eigener Entscheidung macht oder im Hintergrund durch Dritte mehr oder weniger subtil dazu gezwungen wird.


    Es wäre nicht richtig, wenn wir als Freier die dunkle Seite des P6 völlig ausblenden. Ist leider die Kehrseite der Medaille, wenn auch oft in der Presse unseriös und einseitig dargestellt und von gewissen Kreisen (Alice Schwarzer lässt grüssen) dazu benutzt, um ihre Ziele zu verfolgen, P6 wieder zu verbieten, will heissen in die Illegalität zu treiben.

    Wie viel von dem, was die WGs euch erzählen, glaubt ihr eigentlich? Bei mir ist das bedeutend weniger als die Hälfte.


    Darüber mache ich mir kaum Gedanken, denn auch ich führe ein "Doppelleben", die wunderbare Illusion im Club und mein reelles Leben. Ich liebe die Illusion "des begehrten Liebhabers", geniesse dies in vollen Zügen, lebe meine Fantasien und Begierden aus, fühle mich sauwohl und nachher geht es mir auch in meinem realen Leben besser.


    Aus der Welt der Illusionen nehme ich nichts mit in mein normales Leben, mache mir keine Gedanken was die WG's mir erzählen und bin auch sehr zurückhaltend wenn es darum geht, den WG's über mein Leben zu erzählen. Würde auch nie auf die Idee kommen, Telefonnummern oder Mail-Adressen auszutauschen.


    Ich bewundere die WG's wie sie ihren Job machen, ihr "Doppelleben" gestalten und mir die fast perfekte Illusion verschaffen. Darum begegne ich Ihnen stets freundlich und respektiere sie in ihrer Persönlichkeit. Dies nicht irgendwie berechnend, um mir einen besseren Service oder was weiss ich für Vorteile zu verschaffen, sondern weil respektvolles Verhalten für mich einfach eine Selbstverständlichkeit ist.

    Nach dem suepergeilen Dreier mit Minola und Roxy noch etwas an der Bar rumgegangen, ohne konkreten Plan, oft ergeben sich so überraschende Begegnungen. Hat auch dieses Mal geklappt, eine nettes Lächeln drei Barhocker weiter, ich lächle zurück und schon steht sie vor mir und stellt sich vor, Adolfina.:smile:


    Das Eis ist schnell gebrochen, die Frau ist im positiven Sinne irgendwie anders, sehr direkt, viel Humor, wir unterhalten uns über unsere P6-Erfahrungen in denn FKK-Clubs im grossen Kanton. Zu diesem Thema eine klare Aussage von ihr "you get what you pay for". Wie ich gleich erfahren sollte, für eine Globe-CE sehr viel. Tollen Sex mit allem was dazu gehört, besonders antörnend für mich ihre Ansagen, was und wie sie es mag. Herausragend ihr Blow-Job, gefühlvoll und tief, stets abwechselnd mit raffiniertem Eierlecken zum Abheben. Dann scharf geritten und in herrlicher Missio abgeschlossen. Wow, die Frau ist wirklich Spitze. Unglaublich, dass uns die Clubleitung dieses Juwel ganze drei Monate vorenthalten hat. Wirklich zu wünschen, dass sie nun bleibt, bei mir ist eine Wiederholung garantiert.:smile:


    PS: Sehr schön, wieder einmal ein Date in deutscher Sprache zu erleben, vor allem mit einer Frau, welche immer im richtigen Moment ihre geilen Kommentare gibt.

    Agnes / Club Globe



    Jahresauftakt im Globe, mein erstes Erlebnis mit Agnes. Polin, nächstens 27, zum zweiten mal im Globe. Lebt in Deutschland, bisher in deutschen Clubs unterwegs unter anderem Paradise Stuttgart, Palace und Oase in Frankfurt. Toller Body, alles natur, feste Brüste in "handlicher" Grösse, hübsches Gesicht, schöne Augen. Spricht sehr gut Deutsch, so entwickelt sich ein angenehmes und anregendes Gespräch. Im Zimmer zuerst noch etwas zurückhaltend, sobald die Chemie für sie stimmt, kommt sie immer besser in Fahrt. Schöne Küsse, gegenseitiges Verwöhnen, dann toller Abschluss nach mehreren Stellungswechseln im Doggy-Style. GFS im besten Sinne, genau so wie ich's mag. Sehr interessantes Gespräch zum Abschluss über unsere diversen Fantasien, die Frau hat Potential.:mutig:


    Hoffe sie bald wieder zu treffen, weiss leider nicht ob und wann sie wieder kommt, da sie dies nur als Nebenbeschäftigung neben ihrem Hauptjob macht.



    Obwohl bereits einige Wochen her, möchte ich dieses geile Erlebnis nicht vorenthalten. Eigentlich wollte ich ja nur einen normalen GFS Nachmittag erleben wollen. Dann wurde ich von Alessia und Daniela gekapert. Wieso auch nicht, dachte ich. Also ZS und ab aufs Zimmer. Hier war dann eher Daniela die FO Spezialistin, während Alessia küsste und mit der Zunge verwöhnt werden wollte. Nach einem Wechsel genoss Daniela meine Zunge und sie scheint dies wirklich zu mögen.
    Mit Pirelli dann abwechselnd gevögelt. Für mich war es aber irgendwie fast Stress, schliesslich bieten zwei Damen sehr viele Orte zum verwöhnen.
    Nach einer Stunde durfte ich unter die Dusche.
    Es hat Spass gemacht und ich bin glücklich und sehr erleichtert von dannen gezogen. Mit GFS hat ein Doppel mit diesen zwei Damen nicht sehr viel zu tun. Aber wer sich mal auspowern will, dürfte bei Alessia und Daniela an der richtigen Adresse sein.
    Gibt es weiter Erfahrungen mit diesem Tandem?


    Kenne beide Damen gut, Daniela bisher nur solo erlebt, Alessia im Doppel mit Galena. Beides tolle Frauen, da hast Du eine sehr gute Wahl getroffen. Hatte gestern mit meiner Favoritin Minola und ihrer Freundin Roxy ein sehr ähnliches Erlebnis, die beiden verstehen sich bestens, Küssen, Lecken, Blasen, Ficken alles dabei und wirklich geil. Aber wie Du sagst, das Ganze hat mit GFS wenig zu tun, von Zeit zu Zeit macht es einfach Spass und liefert tolle Erinnerungen für das Kopfkino der folgenden Tage. Für das richtig schöne GFS-Erlebnis ist das Solo-Date mit der passenden Lady auch für mich der richtige Rahmen.

    Ich habe auch schon Geschenke wie Parfüm und Schokolade gegeben und musste feststellen, dass die Wirkung sehr schnell verblasst und es sich mit einer einzigen Ausnahme, nie gelohnt hat. Ich empfehle deshalb eher die Frauen mit einem längeren Zimmergang zu belohnen und damit auch sich selber.


    :top:


    Auch meine Erfahrung. Ein längerer Zimmergang ist das beste Geschenk, die WG freut sich über mehr Geld und ich habe auch was davon.:smile:


    Hingegen bringe ich den Damen hinter der Reception oder der Bar und den Supervisorinnen gelegentlich etwas mit. Machen meist einen tollen Job und verdienen dafür zwischendurch ein kleines Dankeschön.:smile:

    Mein Mitleid mit WG's, die solches über sich ergehen lassen, hält sich in Grenzen. Kein WG "muss", aber wenn Sie allzu scharf auf die Kohle ist, dann soll sie das Ganze auch ausbaden. Clevere WG's werden einen grossen Bogen um diese Gäste machen und sich lieber auf die freundlichen Forumskollegen hier einlassen:smile:
    Da müssen sie sich weder 3 Stunden in den Arsch ficken lassen noch stundenlanges Gelaber anhören.:super:




    In einem deutschen P6 Forum läuft zu den die mehrstündigen Zimmerbuchungen im hoch gelobten FKK Sakura in Böblingen gerade eine ausführliche Diskussion. Offenbar ist dies dort noch viel mehr ein Ärgernis als hier. Kein Wunder bei 50 Euronen für die CE kostet eine fünfstündige Buchung grade mal 500 €, kaum mehr als für ein 2-Stunden-Date im Globe.


    Die besten Chancen an meine sehr gefragten Favoritinnen im Globe ranzukommen habe ich am frühen Nachmittag, spätestens um 14.00 Uhr sind ja alle da. Dann sind sie halt auch mal zwei bis drei Stunden besetzt:smile: Aber so ab 17.00 lasse ich sie dann wieder auf die freie Wildbahn:smile:

    Mir ist aufgefallen,dass recht viele CH Frauen im Escort Service arbeiten!:staunen:


    Ich bin etwas überrascht....:rolleyes:


    Das kann ich bestätigen, in meiner bevorzugten Escort-Agentur sind fast alles Schweizerinnen, auch meine Favoritin dort:smile:


    Für mich nicht so überraschend, viele Escort-Bucher zeigen sich gerne mit ihren Ladies in der Öffentlichkeit, da sind Schweizerinnen natürlich viel weniger "auffällig" als ein Karpatenmädel mit bestenfalls gebrochenem Deutsch. Aus Sicht des Girls ist das Risiko auf jemandem aus dem Bekannten-Kreis zu treffen als Escort sicher geringer als im Globe oder in der BA.

    Für mich hat im Swiss immer alles sehr gut gepasst, tolle Erlebnisse mit den "Swiss-Girls" Gina, Alina, Cristina und Katja, mehrfach auch von den Gastspielen einiger meiner Globe-Favoritinnen (Minola, Adriana, Galena, Chayenne) profitiert. Nur zwei eher unter durchschnittliche Erlebnisse, aber dies nicht häufiger als anderswo.


    Bezüglich Infrastruktur für mich zusammen mit Palladium zurzeit der schönste der kleineren Clubs.


    Der einzige Grund warum ich nicht mehr so oft dort bin ist, dass das Swiss für mich "hinter" dem Gubrist bzw. Zürich City liegt, sonst für mich zusammen mit dem Palladium klar die beste etwas intimere, ruhigere Alternative zu Globe und BA.

    Meine erste, letzte und einzige Cabaret-Erfahrung war auch mein erstes P6 Erlebnis. Vor über 30 Jahren ein Cabaret irgendwo im Raum Stuttgart, habe für etwas Fummeln und einen kurzen Fick (AO :schock:) einen ganzen damaligen Monatslohn gelöhnt.


    Immerhin es hat insofern geholfen, dass ich nie mehr ein ähnliches Etablissement betreten habe.


    Schon unglaublich in welchem P6 Paradies wir heute leben, bin leider etwa 20 Jahre zu früh geboren, aber was soll's, ich genieße die Stunden inmitten der Prinzessinnen im Globe, auf der Alp, im WS, Swiss, History, Palladium.......:super:


    Nachdem auch Du, sehr geschätzter Lugano, von ihr so begeistert bist, gebe ich gerne zu, dass meine Erinnerung an die Begegnug mit ihr als Claudia im Globe offensichtlich nichts mit der tollen Lady Gil von heute zu tun hat. Ich streue Asche auf mein Haupt und bitte um Nachsicht. :smile:

    Allerdings....und nun komme ich doch noch zum 2. Grund.....Girls wie Marissa, Ayleen, Nora......diese Liga gibts eben in dieser Vielzahl nur im Globe....


    Und so werden mich eben der göttliche Body, das wunderschöne Gesicht und diese Meerestiefen Augen von Ayleen auch in Zukunft wieder ab und zu ins Globe lotsen......


    :top: Darum und nur darum bleibt das Globe mein Lieblingsclub, diese wunderbaren Geschöpfe zusammen mit meiner persönlichen Topfavoritin lassen mich die durchaus berechtigten Kritikpunkte im Globe immer wieder vergessen.


    PS: Chayenne ist auf den ersten Blick überhaupt nicht mein Typ, aber sie macht einen Super-Job, da kann ich Fomel 1 nur beipflichten.

    Meiner Meinung nach gehört er jedenfalls zu den grössten Connaisseuren in diesem Forum.


    @ Formel 1 Danke für Dein nettes Kompliment, das ich gerne an Dich zurück gebe :smile:



    Na ja.....manche Frauen brauchen vielleicht Männer der ersten Garde um aufzutauen......


    @Lugano Selbstverständlich sei Dir der ironische Seitenhieb erlaubt, aber sollte es nicht umgekehrt laufen, Männer wie ich (ob zweite Garde oder Connaisseur lassen wir mal dahin gestellt) brauchen eine Frau der ersten Garde um aufzutauen, das hat Claudia bei mir eben nicht geschafft .....


    Trotzdem gönne ich Gill gerne ihren Erfolg bei den Männern der ersten Garde auf der Alp:smile:


    Danke für diesen offenen und ehrlichen Kommentar, so kann ich mir ein solches Frusterlebnis ersparen. Und dann noch mit der dicken Brieftasche vor dem Gast zu hantieren, geht für mich gar nicht:schock:


    Zum Glück sind solche Girls wie Becca im Globe immer noch die Ausnahme und es gibt viele tolle Ladies, die auch sehr gut verdienen, trotzdem immer freundlich sind und uns Gäste super schön verwöhnen. :smile:





    Bin etwas überrascht, dass ein Ex-Globe Girl ("zu Barbiehaft und Globesyllis..."), im Globe eher der zweiten Garde zuzuordnen, hier einen solchen Hype erlebt. Entweder ist sie tatsächlich viel besser geworden oder der Vergleichsmassstab auf der Alp ist ein anderer.:smile:

    So, jetzt kann ich vergleichen. Vor ein paar Wochen war ich in der Imperator Lounge. Natürlich besser als die Fickboxen. Mit ein paar Leuten, um richtig Party zu machen, gerne wieder.


    Allerdings ist die Ausstattung im Rouge schon hübscher und es hat auch genügend Platz.
    Pro für Globe: Stange zum Tanzen, schönere Dusche
    Pro für Rouge: schönes Mobiliar, alles auf einer Ebene und (wer es braucht) DVD Player etc.


    Last but not least Pro für Rouge: kostet nicht extra:super:

    Überlege mir ebenfalls morgen Nachmittag zur Abwechslung wieder einmal die Alp zu besuchen. Allerdings müsste das Line-up ab 14.00 noch etwas umfangreicher als heute sein, vor allem die zahlreichen "Unbekannten" ohne Bild lassen mich zögern. :confused:


    Ein paar Tipps von "Alp-Profis" direkt von der Front wären da sehr hilfreich.


    Danke für diesen wichtigen Hinweis, bewahrt mich und vielleicht auch andere davor, diese hier blumig geschilderte Praxis anzuwenden und zusätzliche gesundheitliche Risiken einzugehen.
    :top::top::top:

    Da pflege ich zu sagen: "if you pay peanuts, you get monkeys".
    Im Globe passiert das nicht.


    Passiert leider auch im hoch gelobten Globe, mein soeben zitiertes Beispiel betrifft Mirabella im Globe, Kollege Wooderson hat mir ihr ja das gleiche erlebt, dann gehört bei mir auch Heidi aus dem gleichen Grund auf die "no-go"-Liste.

    Hero hat es in letzter Zeit immer öfter erlebt, dass die WGs vor dem Blasen mit einem Hygienetüchlein seinen Kleinen säubern. Nun ist Hero immer frisch geduscht, stinkt nicht, hält sich auch für sehr gepflegt und sieht auch sonst nicht irgendwie abnormal und krank aus. Hero hat deswegen nicht viel Spass an dieser Prozedur, weil es im Eifer des geilen Gefechts ein Unterbruch ist, Tüchlein rauskramen, auspacken und Schwanz abputzen. Und dann fühlt sich das Tüchlein auch noch so kalt und kribblig auf dem Schwanz an:wütend:, kurz gesagt: Er muss aufpassen, dass ihm die Lust nicht vergeht und alles in sich zusammensackt, wie das schon ein paar Mal passiert ist. Für Hero ist dieses Prozedere ein absoluter Lusttöter. :wütend:, auch weil es die abrupte Zerstörung der gekauften Illusion ist, dass das Girl mit Leidenschaft bei der Sache ist.
    Und zudem nehmen wir Eisbären ja auch kein Tüchlein, um die Muschi vor dem Lecken abzuputzen, Hero jedenfalls nicht. Deshalb Frage an die Gemeinde: Stört Euch das auch, wie reagiert ihr und was macht ihr, dass Euch die Lust nicht vergeht und oder fühlt Ihr Euch mit diesem Prozedere erst recht in guten Händen, weil es das Girl mit der Hygiene so genau zu nehmen scheint?


    Bin gespannt auf Eure Antworten....


    Für mich ein absolutes no-go. Wenn ich das im Voraus weiss, mache ich einen grossen Bogen um dieses Girl. Leider ist es mir auch schon passiert, dann gibt es sicher keine Wiederholung:wütend:, abgebrochen habe ich deswegen aber noch nicht.


    Dazu gehört auch die folgende Erfahrung, welche ich leider ebenfalls machen musste:schock:


    mir ist die mirabella schon einige male aufgefallen...
    etwas negatives gab es jedoch...man kann es sehen wie man will,ggf findet das jemand positiv^^
    ich gehe vor meinen zimmerbesuchen jeweils unter die dusche und lasse das die mädels auch wissen...
    als ich sie französisch beglücken wollte hat sie ein parfümiertes feuchtes tuch genommen und sich gereinigt...war dann nicht so toll sie französisch zu nehmen...:(
    und das gleiche macht sie bevor sie mich blies...naja...ich fand das störend



    Habe mich nachher gefragt, wie es das Girl wohl selber mit der Hygiene hält. Leider habe ich den Bericht erst nach dem Zimmergang gelesen.......:wütend:

    Habt ihr aktuelle Tipps zu Ladies, die sehr gelenkig sind und im Idealfall sogar Spagat können.


    Danke für die Tipps im voraus.


    Die Bereitschaft, Dir Tipps zu geben, würde wesentlich steigen, wenn Du selber mal einen Tipp oder gar einen Bericht beitragen würdest, statt alle sechs Monate hier die selbe Frage zu stellen.


    :top::top::top:


    Du triffst den Nagel auf den Kopf lieber Rion, denn bekanntlich liegt die Schönheit liegt im Auge des Betrachters :smile:

    Insgesamt hat mir die BA einen sehr guten Eindruck gemacht, was natürlich nicht heisst, dass ich dem Globe abhanden komme, denn dort habe ich meine Geliebten, mit denen mich sehr sehr viel verbindet.


    Genau auf den Punkt gebracht, lieber Piba und danke für den tollen Bericht.:top:


    Da lockt die BA mit der grossen Auswahl an jungen, natürlichen und gut aussehenden Girls, immer wieder mit tollen Neuzugängen versüsst - und da habe ich wie andere Globe-Fans dort meine Geliebten, die mich jedes Mal aufs Neue verzaubern und mit denen mich viel verbindet.


    Wie soll man sich da entscheiden?:schock:


    Bis jetzt zieht es mich immer wieder an die Ifangstrasse, Nach Deinem Bericht kann ich besser denn je verstehen, dass man sich auch auf der BA wirklich wohl fühlen kann, aber bis jetzt zieht es mich immer wieder an die Ifangstrasse.


    Hat bei mir aber auch den Grund, dass meine bevorzugten Zeitfenster am Dienstag und Mittwoch von 11.00 bis ca. 17.00 in der BA etwas schwächer besetzt sind, ab Donnerstag bis Samstag würde ich wohl auch anders entscheiden.


    Have fun:super:

    Wenn es Dir im Globe gefällt, Du Dich wohl fühlst, Du findest, das sich die Girls vor und nach dem Zimmergang genug Zeit für Dich nehmen...kurz, wenn Du NICHTS VERMISST im Globe.....dann gibt es keinen Grund über den Besuch eines anderen Clubs nachzudenken....dann wirst Du Dich (wie ich aktuell gerade auf der Alp:smile:) nur dort wohl fühlen.


    :top:


    Danke @Lugano genau, darum und nur darum geht es, wo ICH mich am wohlsten fühle und zum Glück rennen nicht alle ins Globe bzw. auf die Alp, PlanB usw. usw., sondern verteilen sich so, dass jeder auf seine Rechnung kommt. Nur ungern erinnere ich mich an die Zeit, wo alle ins Globe gerannt sind und man vor lauter Eisbären keine Girls mehr sehen konnte, so gibt es heutzutage auch im Globe ruhige Phasen, wo sich Gäste und Girls füreinander Zeit nehmen.


    Gerne lese ich, wem und warum es in einem bestimmten Club gefällt, dies ist die Information welche wir alle hier suchen.


    Die Diskussion hingegen, warum gerade mein Lieblingsclub der beste Club nördlich des Alpenhauptkammes sein soll, ist müssig und deshalb auch völlig überflüssig.


    Have fun:super:

    Was macht man nach einem Traum-Date im Globe (siehe Bericht Ayleen) mit noch viel Zeit? Statt einfach noch etwas die tolle Atmosphäre zu geniessen und dann nach Hause zu gehen, rutschte bei mir das Hirn im Bademantel wieder ziemlich tief nach unten und ich habe mich von Ruby zu einer zweiten Runde verführen lassen. Ich habe den Thread hier vorher nicht gelesen, so konnte ich diese Begegnung ohne Vorbelastung geniessen.


    Ruby hat die eigentlich unlösbare Aufgabe, mir ein zweites Top-Date zu verschaffen, mit sehr viel Engagement und einem Top-Service gelöst. Ich kann die negativen Kommentare hier wirklich nicht nachvollziehen. Ruby entspricht sehr gut meinem Beuteschema des natürliche GND und ich habe die sonst bei einem Erstdate üblichen 30 Minuten deutlich überzogen, was zeigt, dass alles gestimmt hat, aber eben nach einem Mega-Traumdate, das nicht mehr zu toppen ist, bleibt nur eine Erinnerung der Kategorie „Guter Globe-Standard“.


    Ich werde die Wiederholung des Dates mit Ruby nicht aktiv suchen, aber wenn’s passt, warum nicht, sie hätte es mit ihrem engagierten Bemühen, mich zufrieden zu stellen, wirklich verdient.

    Die Traumfrau Ayleen ist in diesem Thread schon vielfältig beschrieben worden, sei es ihr wunderbares charmantes Wesen, ihre Intelligenz, ihre Liebenswürdigkeit, ihr forderndes Liebesspiel mit hohem Suchtpotenzial, ihr perfekter Body, den sie stets topfit hält – ihr wunderbares langes Haar über ihrem perfekt geformten Po von hinten zu sehen ist schon fast ein Gemälde wert – kurz eine Traumfrau mit einer grossen Fangemeinde, zu der ich mich seit unserer ersten Begegnung zähle. Dass ich Ayleen zum wiederholten Male getroffen habe, wäre noch nicht Grund genug für diesen Bericht.


    Unsere Begegnung begann schon vor dem Eingang des Tempels der Lust, wird sind zur gleichen Zeit um Punkt 11.00 eingetroffen und haben uns herzlich begrüsst, eine schicksalhafte Begegnung, wie sich gleich zeigen sollte. Wir waren beide sehr gut drauf und haben uns ohne langes Vorgeplänkel aufs Zimmer zurückgezogen. An diesem Tag gelang es Ayleen eine Atmosphäre der gegenseitigen Leidenschaft, Intimität und Nähe zu schaffen und zu zulassen, wie ich es bisher noch nie in einem Club erlebt habe. Wir erlebten beide zwei unglaubliche Stunden, welche sich nur ansatzweise mit „Gänsehaut-Feeling pur“ beschreiben lassen. Ayleen kann nicht nur mit grossem Einfühlungsvermögen und Fantasie sehr viel geben, sondern auch mit unglaublicher Hingabe und Leidenschaft empfangen, letzteres ist bei mir für eine aussgergewöhnliche Begegnung entscheidend.


    Das anschliessende gemeinsame Essen rundete diese unsere gemeinsame Zeit wunderschön ab.


    Vielen herzlichen Dank Ayleen für Dein Vertrauen und Deine Hingabe, Du hast mich eine Sternstunde erleben lassen, die ich wohl nie vergessen werde.

    Ich geniesse das Clubleben, die Illusion von schönen Frauen "begehrt" zu werden, und doch gibt es Dinge, die einem auch eine noch so perfekte Traumclubfrau eben nicht geben kann.....eine gewisse Leere bleibt auch beim besten Date zurück......


    Auch aus meinem Lifestyle ist das Clubleben nicht mehr wegzudenken. Bei mir aber kein Ersatz sondern eine schöne Ergänzung zu einer harmonischen Zweierbeziehung, die mir sehr viel mehr bedeutet und gibt als nur "guter Sex gegen materielle Entschädigung". Bin in der privilegierten Situation, dass ich die Freiheit des Clublebens außerhalb meiner langjährigen Partnerschaft ohne schlechtes Gewissen genießen darf. Bei mir also kein "entweder oder" sondern ein "sowohl als auch"



    Aus geschäftlichen Gründen komme ich ab und zu in den Genuss eines " One Nigth Stands"......dort bekomme ich eigentlich am ehesten das, was für mich das schönste am Sex ist, etwas was mir kein Alpgirl und auch keine intensive Beziehung geben kann.....


    Bin definitiv im falschen Business :mutig:

    Den besten Sex gibt's nur im Real Life.:super: