Club Palladium Au
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Ostschweiz · Rheintal · Kanton St. Gallen, Schweiz)
Feldstrasse 7, 9494 Au · Tel.
+41 71 747 50 88
Offizielle Homepage
·
Google Maps
·
Club-Profil bei 6profi
·
Erfahrungsberichte & Clubinfos
·
Unterforum-Übersicht
Der Club Palladium (auch Palladium Au oder Palladium Rheintal) ist ein etablierter Saunaclub und FKK-Saunaclub in der Ostschweiz im St. Galler Rheintal. Der Club besteht seit dem 04. Oktober 2013 und wird seither durch den Betreiber Andreas Tomaschek geführt.
Der Standort in Au SG liegt strategisch günstig im Rheintal, rund 30 km von St. Gallen sowie etwa 15 km von Bregenz (Österreich) entfernt. Die Nähe zu Lustenau und Feldkirch macht den Club sowohl für Schweizer als auch für österreichische Gäste attraktiv.
Der Club Palladium Au präsentiert sich als gepflegte Wellness- und Clubanlage im alpinen Stil mit angenehmer Atmosphäre. Zum Angebot gehören eine strukturierte Clublandschaft, eine gut ausgestattete Bar sowie ein übersichtliches, auf Entspannung und Begegnung ausgerichtetes Raumkonzept. Die erotischen Dienstleistungen werden von einer wechselnden Auswahl an rund 20 anwesenden Damen angeboten.
Im 6profi-Forum – einem etablierten Schweizer Sexforum mit Fokus auf Club- und Szeneberichte – werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Diskussionen, Meinungen, Aktionen, Events sowie Einzelthemen rund um den Saunaclub Palladium Au gesammelt und dokumentiert.
Violetta – Club Palladium
-
Antworten
-
-
Bei violetta habe ich schon einige Stunden verbracht. Sie ist klein und zierlich. Eine Schmusekatze einfach super. Und das jedesmal. 100% empfehlenswert!
-
Violetta / Club Palladium
Habe ein ähnliches Problem wie gelegentlich auch mein lieber Kollege lugano60 . Ich neige dazu über meine positiven Cluberlebnisse stets ziemlich euphorisch zu berichten. Wenn diese Erlebnisse dann getoppt werden, bleibt auf der "Falco-Skala" kaum noch Luft nach oben.
Aber schön der Reihe nach.
War schon drauf und dran, nach Hause zu gehen, da sah ich im Gang ein zauberhaftes Lächeln und einen Rücken mit einem grossen schön gestalteten Tatoo verbeihuschen. Bis zu diesem Moment wusste ich nicht, dass ich auch auf Tatoos stehe

Bin der Lady an die Bar gefolgt und wurde von einem zauberhaften Lächeln empfangen. Es folgte ein langes, spannendes Gespräch in ausgezeichnetem Englisch. Violetta heisst die Holde, Mitte dreissig, strahlendes sympathisches Lächeln, schöner Body "Natur pur", Hobby Motorradfahren "schwere Kategorie". Sie ist erst seit ein paar Monaten im Business und bisher nur im Palladium tätig, wo sie sich offensichtlich sehr wohl fühlt. Während des Gesprächs war das Knistern zu spüren, ich fühlte mich unwiderstehlich hingezogen. Nach einer gefühlten Ewigkeit, meinte sie mit einem verschmitzten Lächeln: Du wolltest ja nach Hause gehen, will Dich zu nichts drängen, kein Problem wenn Du jetzt gehst und wir uns das nächste Mal wieder sehen. Charmanter kann Frau die Zimmerfrage nicht stellen, die Antwort war klar, die Frau wollte ich jetzt erfahren, noch an der Bar der erste tiefe Kuss, woow die Frau kann küssen.

Im Zimmer wurde ich von einem erotischen Tsunami der Stärke 10plus überrollt, ich war völlig überwältigt von der hingebungsvollen Leidenschaft dieser Frau und durfte spüren, wo der Unterschied zwischen der "Woman-Friend-Experience" mit einer Frau Ü30 und der Girlfriend-Experience mit einem Girl in den 20igern liegt.
Violetta ist in meiner persönlichen Top-Favoritininnen Liste mit Abstand an die Spitze gerückt. Es liegt mir aber daran, zu betonen, dass dies mein eigenes, sehr subjektives Empfinden ist. Dies besonders darum, weil Violetta so gar nicht dem oft gesuchten P6-Beuteschema "Optikgranate Anfang 20" entspricht, aber gerade dies zusammen mit ihrer tollen Ausstrahlung macht diese Frau einzigartig.
























