Ein kurzfristiges, 2,5 tägiges Gastspiel von Amelie hat meine geplante Clubpause heute wesentlich verkürzt........
Allerdings musste ich mich in Geduld üben......ganz offensichtlich bin ich nicht der einzige der entdeckt hat, dass hier eine Dame am Werk ist, die in einer ganz eigenen, mir bisher unbekannten Liga spielt..........
Die Wartezeit konnte ich allerdings sehr angenehm verbringen, mein Freund Anki, nette Gespräche mit "bekannten" Girls und ein feines Buffet sorgten für einen sehr angenehmen Aufenthalt![]()
Was soll ich noch über Amelie schreiben.....? Denke es ist mehr als genügend rübergekommen, dass ich ( und nicht nur ich
) fasziniert bin von dieser speziellen Mischung.........Professionalität in Perfektion und liebenswerter Gfs Sex mit viel viel Wärme waren bisher für mich 2 Eigenschaften, die sich eigentlich gegenseitig ausschliessen......Amelie hat mich eines besseren belehrt.....
Ich bin von meinem ganzen Wesen her grundsätzlich nie neidisch auf andere Menschen....warum auch....? Aber den Mann, der irgendwann einmal das Herz von dieser Frau erobert..........den beneide ich jetzt schon......
Amelie ist nur noch morgen da.......wer also uberprüfen will, ob der alte Lugano schamlos übertreibt oder wirklich eine seltene Perle entdeckt hat, muss sich beeilen......oder das nächste Gastspiel abwarten.......