Vivien mit neuem Look, blond, Kurzhaarschnitt mit Brille, ist im Palladium nicht zu übersehen. Ich stehe auf WG's mit Kurzhaarschnitt und WG's mit Brille, wohl einfach weil selten zu sehen. Zudem erinnerte ich mich an eine Power-Sex Stunde mit Vivien im Westside.
An der Bar ins Gespräch gekommen, mit ihr kommt da keine Langeweile auf, witzig, charmant und nie um eine Antwort verlegen
Nur an unser Date im Westside konnte sie sich nicht erinnern
, ich gab zunächst den "enttäuschten" Liebhaber, wobei ich ihr hoch anrechnete, nicht irgendeine "Erinnerung" vorzutäuschen.
Mein Vorschlag, ihrer Erinnerung nachzuhelfen, fand Ihre spontane Zustimmung
Vivien bietet geilen, leidenschaftlichen GF-Sex vom Feinsten, ließ sich zunächst wunderbar zum Höhepunkt verwöhnen, dann ein variantenreicher BJ, stets mit forderndem Blick wie ich das liebe, dann Power-Sex und toller HJ zum Abschluss, auch diese von vielen WG's vernachlässigte Kunst beherrscht sie perfekt.
Wer zum Abschluss eines Nachmittags seine ganze Power raushauen will, ist bei Vivien in besten Händen, nach einem netten Abschiedsdrink an der Bar fuhr ich entspannt und hoch zufrieden nach Hause.