Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Jubiläums-Party Zeus Saunaclub Zentralschweiz
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Sexpark Jubiläums-Party Zeus Saunaclub Zentralschweiz
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

6profi Sex-Talk – Diskussionen rund um Sex, Prostitution & Sexbranche

Diskussionsforum bei 6profi – dem offiziellen & führenden Sexforum der Schweiz.
Im 6profi Sex-Talk findest du über 1.350 Diskussionen mit mehr als 38.000 Beiträgen zu Erfahrungen, Meinungen und kontroversen Sichtweisen rund um Saunaclubs, FKK-Clubs, Sexarbeit, Freier-Perspektiven und den Alltag im Rotlichtmilieu.

Wichtige Einstiege & beliebte Diskussionen

👉 Übersicht über alle Themen im 6profi Sex-Talk

Erster Clubbesuch: Worauf achten?
Pay6-Tipp: Das ABC der Abkürzungen & Begriffe
AO Forum – Sex ohne Gummi
Bordellsucht: Begehren, Gefühle & falsche Erwartungen
Verliebt in eine Prostituierte
Eine Beziehung mit einer WG – funktioniert das?
Verdienst & Arbeitsbedingungen in der Schweiz

Themen im Sex-Talk
Ehrlichkeit, Illusionen, Beziehungen und Emotionen im Paysex, ebenso AO-Sex, Gesundheit und Sicherheit sowie gesellschaftliche, rechtliche und wirtschaftliche Fragen der Prostitution in der Schweiz, Deutschland und Europa.

Ein Ort für offene Diskussionen, persönliche Sichtweisen und fundierten Austausch – jenseits von Werbeversprechen und Klischees.

Männer bessere Puff-Unternehmer als Frauen?

  • Antworten


    • Ja, diese Debatte, welches Geschlecht der bessere Unternehmer ist etc. gibt es schon lange aber ich will gerne darüber HIER in DIESEM Metier diskuttieren.

      Bin gespannt auf eure Gedanken.


      Um mit grossen Puffs erfolgreich zu sein braucht es: Kohle um die hohen Vorinvestitionenen zu stemmen, Marketing, Führung, Ellbogen, der einzelne Gast, die einzelne WG ist nicht entscheidend, die Masse bringt's: Typische Männerdomäne


      Dort wo der Gast und die einzelne WG stärker im Mittelpunkt stehen, sind individuelle Betreuung, Einfühlungsvermöge gefordert, darum führen Frauen eher kleinere Studios.


      Ein wichtiges Pay-Sex-Segment, das wir hier nicht diskutieren sind High-Class-Escort-Agenturen. In Deutschland, wo ich mich in diesem Segment gelegentlich auch bewege, werden diese fast ausschliesslich von Frauen geführt, denn da ist entscheidend, auf den einzelnen Gast einzugehen und auch die Escort-Ladies individuell zu betreuen.


      Also wie im übrigen Leben, erfolgreiche Unternehmerinnen findet man häufiger im Dienstleistungsbereich, immer mit den löblichen Ausnahmen, welche die Regel bestätigen.

      • Habe letztens irgendwo beim Googeln (war entweder hier oder woanders) einen Thread gelesen, wo es darum ging, dass die Chefin vom Club79 beim Club Dream in Dübendorf beteiligt gewesen sein soll und dass unter ihrer Führung der Club floppte.

        Wenn ich darüber so nachdenke... es ist doch schon so, dass Frauen eher kleine Studios haben und Männer (z.B. Ingo, Franz oder Bobby in D mit FKK-Palast usw.), die grossen Puffs führen. Warum?

        Ja, diese Debatte, welches Geschlecht der bessere Unternehmer ist etc. gibt es schon lange aber ich will gerne darüber HIER in DIESEM Metier diskuttieren.

        Bin gespannt auf eure Gedanken.