Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Also die Betreiber von Clubs und Studios lesen hier sicher alle mit.


    Selbst WGs die die deutsche Sprache nicht mitbekommen haben mich in Clubs schon oft nach Foren gefragt und gebeten nach Berichten von ihnen zu suchen oder zu übersetzen was da genau steht.


    Nun das kann für die Girls Vor- und Nachteile haben.


    Vorteil:
    Fällt der Bericht positiv aus, wird das Girl mehr gebucht, allenfalls Stammfreier, grössere und regelmässige Einnahmen


    Nachteil
    Fällt der Bericht negativ aus, ob nun gerechtfertigt oder nicht (gibt auch Forumsteilnehmer die eine WG absichtlich schlecht machen( dann verdient sie weniger allenfalls je nach Beitrag, kann das auch dazu führen, dass das Girl womöglich aus dem Salon oder Club geschmissen wird.


    Jedenfalls achten die meisten Club und Studio Besitzer sehr wohl darauf, was hier geschrieben wird, gerade in Bezug auf Praktiken wie Sex ohne Gummi oder nebenbei noch Escort oder bei anderen Konkurrenzclubs jobbt, werden da schnell Massnahmen ergriffen.


    Auch Berichte von Forumsteilnehmern werden kritisch geprüft, manchmal auch im Foren um eine Richtigstellung gebeten. In einem Saunaclub wurde ich auch schon vom Chef zurechtgewiesen bzw. gebeten den Sachverhalt und die Ereignisse zu klären... man glaubt ihr im Forum anonym und sicher zu sein, der kann auch irren und sollte sich nicht zu sicher fühlen.


    Klar kann man schreiben was man will, ob nun übertrieben geschönt oder auch negativ und nicht wahrheitsgetreu.


    In der Regel erinnern sich Girls wie auch Studio oder Clubbetreiber (vorallem Supervisorinnen) sehr genau an unangenehme oder problematische Gäste, dass beim nächsten Besuch zu einer Aussprache führt oder allenfalls gar mit einem Club- oder Studioverbot führen kann (sofern man Unwahrheiten oder Lügen verbreitet und somit neben dem Girl auch das Studio oder Club schlecht macht.


    Denke die Berichte sollten stets wahrheitsgetreu sein, egal ob positiv oder negativ sein, positive Bericht, damit wir alle einen guten Service erhalten und negative Berichte von den Damen, damit wir diese meiden können.

    Nun vor Weihnachten war ich auf der Alp der Club gut besucht und eigentlich alles perfekt.


    Ich sass wie immer nicht lange alleine und Simona gesellte sich zu mir, hat blonde Haare anstelle schwarze Haare.


    Sie ist sehr hübsch und sympathisch und der obligatorische Flirt auf dem Sofa war sehr nett und machte keinen Zeitdruck für den Zimmergang, womit ich mich leider verleiten liess, Simona eine Stunde zu buchen und gingen zu Regina an den Empfang.


    Auf dem Zimmer war dann von der anfangs hochgelobten Erotik und Einsatz sowie ihren Bemühungen nicht mehr viel zu spüren. Zuerst Zigarette angezündet und wollte keine Dusche nehmen, wo ich gleich hätte abbrechen müssen.


    Der Service war lustlos, kurz anblasen nach 30-60 Sekunden Gummi raus und weitergebelasen, Flutschi in die Möse und kurz geritten habe selber mich bemüht um möglichst schnell abzuspritzen weil es einfach ein total lustloser Service war und nach 15 Minuten wieder aus dem Zimmer.


    Werde Simona sicherlich nicht mehr buchen, wenn andere von Euch gute Erfahrungen gemacht haben, bitte schön. Ich kann diese Erfahrungsberichte hier absolut nicht teilen. Am Empfang hat mich Reginaaufgrund der kurzen Zeit auf dem Zimmer mit "Isch öppis nüd guet gsi, das scho wieder da bisch" angesprochen und ihr gleich anständig den Vorfall geschildert habe, worauf sie mir einen Teil des Honorars anstandslos zurückerstattete und sie beim nächsten Besuch den Eintritt nicht verrechnen werde.


    Habe darauf den Club verlassen und ob demnächst nochmals in die Alp gehen werde ist fraglich.

    Am Freitag und Samstag Iris besucht, mehrmals auf dem Zimmer, ein absoluter Traum, samstags war sie etwas gestresst und dauerbesetzt, hat das aber souverän gemeistert und mich total verwöhnt, sie ist Meisterin ihres Fachs :super: und ein absoluter Goldschatz, danke Iris.:kuss:

    Also weiss nicht, wie ihr darauf kommt, dass die Bumsalp weniger Gäste als das Globe hat, das Globe ist erstens mal grösser und auch ein etwas anderes Konzept. Die Alp ist vom Konzept her speziel und einmalig und das ist auch gut so... oft kopiert und nie erreicht.


    War am Freitag und Samstag im Globe, Globe war sehr gut besucht, jedoch angenehm nicht überfüllt, aber für mich zu viele Leute.


    Die Alp war am Freitag sehr gut besucht und am Samstag nach 21 Uhr pumpenvoll für mich zu voll hatte doppelt so viele Männer wie Frauen.:traurig:


    Dennoch 4 Zimmerbesuche vollbracht, Danica, Delia und zwei mal Iris.


    Berichte zu Danica und Delia folgen... über Iris muss man nicht berichten, sie ist und war einfach wieder traumhaft:verliebt:, leider dauerbesetzt


    Iris ist wohl kein Geheimtipp mehr wie im in der Beschreibung aufgeführt :kuss:


    Jessica war am Freitag und Samstag wieder toll gekleidet, vorallem Samstag in ihrem schwarzen hautengen Kleid, alleine für diesen Anblick lohnen sich die Fr. 90.00 Eintritt :kuss:

    Nun stimme dir in allen Punkten zu, die Alp ist einfach der geilste Club, mit den schönsten Mädchen und freundlichsten und herzlichsten Empfang.


    Gebe noch meinen Senf dazu... ich war schon mal im Club und mein Chef war auch dort.... nur er im Bademantel mit einem Girl, er ist auch verheiratet und zwei Kinder.


    Er staunte nicht schlecht, als er mich sah und fragte mich, was ich hier mache.
    Nun ich hatte meinen Laptop dabei und sagte, dass ich am Netzwerk etwas und wir einen Auftrag hätten das hier zu reparieren.


    Auf meine Frage, was er dann hier als verheirateter Mann mit einem Girl mache und er doch eine Frau zu Hause habe, wusste er keine Antwort nur stillschweigen.


    Seither gab es pro Monat ohne ein Wort eine Lohnerhöhung. Sachen gibts

    Am Samstag habe ich Ayline getroffen, sie ist wirklich sehr sympathisch und attraktiv, die Haare waren dieses mal komplett anders irgendwie hatte sie Probleme mit ihren Verlängerungen.


    Der vereinbarte Zimmergang war okay aber nicht berauschend, sie ist wirklich sehr attraktiv, aber für mich hat es weniger gepasst, sie redet mir auch persönlich zu viel, ansonsten nette Person für mich vom Aussehen her absolut top, vom Service naja nicht garade flop, aber keine Wiederholung für mich.

    cantlou


    Kann Cantlou nur zustimmen, in den letzten Wochen viele neue und sehr attraktive Girls in der Alp, Nicole, Sabrina, Rachel haben mir völlig den Kopf verdreht.


    Der Tagesplan auf der Alp wird stündlich oder teilweise halbstündlich aktualisiert, macht Regina, Joelle oder Jessica sehr gewissenhaft und kann als Gast davon ausgehen, dass der Tagesplan zu 99%ig stimmt und die aufgeführten Girls zu den entsprechenden Zeiten im Club anzutreffen, wenn diese nicht besetzt sind.


    Einzig der Service was die Girls anbieten stimmt nicht immer, z.B. kein Französisch bis zum Schluss oder nur kurz mit Gummi anblasen, sind aber Details.


    Ich persönlich finde die Alp toll, vorallem momentan mit dieser tollen Auswahl vor zwei Wochen einige reifere sehr attraktive Ladies.

    Anki


    Habe Ayline vor zwei Wochen getroffen, also eine Woche nach dir. Sie ist sehr nett und sicher keine Lügnerin, sehr sympathisch und nett. Sie ist eigentlich Rumänin lebt aber schon länger in Spanien.


    Sie ist in der Tat eine alte Bekannte, habe sie schon im Globe kennengelernt, dort war sie allerdings nicht sehr lange, sie ist optisch kein Topshot wie im Globe, sondern eher der Typ "Girl next door", aber finde sie sehr attraktiv und natürlich.


    Finde nicht, dass sie einige Kilos zu viel hat, klar gibt es schlankere Damen auf der Alp. Jedenfalls werde ich sicherlich mit Ayline einen Zimmergang wagen, sie hat sich sehr viel Zeit genommen 2 Stunden und haben geredet, die Frage nach einem Zimmergang kam nie auf... musste leider das Gespräch abbrechen, da ich noch einen wichtigen Anruf (Notfall) erhalten habe, habe Ayline für die Zeit für das Gespräch etwas Geld geben wollen und lehnte es ab.


    Ein Wiedersehen mit Alyine nächsten Freitag allenfalls Samstag und anschliessender Zimmerbesuch mit Bericht wird folgen.

    In einem Plattform für Gratisinserate wird eine Betrügerin gesucht:


    "Gesucht wird eine ganz hinterlistige Betrügerin, mittlerweile schon 10 Opfer und Geschädigte, wo sie Geld abgenommen hat.


    Sandra Blanco ist ca. 26 1.65 gross, schlank, lange dunkelblonde Haare, gibt an ursprünglich aus Spanien zu sein, kommt aus dem Kanton Uri und arbeitet bei einer Firma in einer Leitzentrale (Arbeitgeber inszwischen bekannt und wird kontaktiert)


    Sandra Blanco machte Inserate für Blowjobs oder eine Nacht, anfangs macht sie nur Blowjobs und zugeben leider nicht mal schlecht nimmt 100-250 je nach Mann Gefallen, die ersten Treffen blowjobs laufen gut ab und erscheint püntklich, dann kommt sie mit der Betrugsmasche indem sie vorgibt für ihren kranken Bruder dringend Fr. 1000, 2000 oder 3000 zu haben und bittet um ein kurzes Treffen und verspricht einen schönen Abend oder Nacht und ist im Zeitdruck, da sie ja angeblich das erhaltene Geld sofort einzahlen muss.


    Natürlich meldet sie sich nachher nicht mehr und das Geld ist Futsch.
    Strafanzeige und Anzeige beim Arbeitgeber läuft!


    Wer Hinweise hat oder geschädigt ist, soll sich bitte melden. Wer weiss wo Sandra sich momentan aufhält und zur Ergreifung mithilft bekommt eine Belohnung von Fr. 1000 oder mehr"

    Kann ich bestätigen: von Fury alles erstunken und erlogen, hat mir Iris bestätigt. Bestes Beispiel sind ja die T-Shirts, die nie erschienen sind.
    Dass sie im Globe arbeitet, habe ich allerdings auch von anderer Seite gehört.
    Hoffentlich nur ein weiteres Gerücht


    Iris arbeitet nicht im Globe, sondern in einem Ableger des Imperiums in der Ostschweiz, jetzt ist es nicht so schwer, welcher Club es ist.


    Iris ist gegangen, weil Anki sich mit anderen Frauen vergnügt hat.


    Ihr würdet der charmanten und heissen sexy Iris noch glauben, dass sie Jungfrau ist.... :smile:

    Ach gott oh gott...


    Meinst du Iris wird das dir zugeben, dass sie viel Zeit mit einigen Stammkunden wie mich verbringt.


    Wenn du wie ich jeden Freitag oder Samstag in der Alp wärst, hättest du es gesehen...


    Und nein, Iris wird nicht mehr in die Alp kommen, hat aber nichts mit mir zu tun.


    Du wirst es ja sehen... du glaubst tatsächlich, dass dir eine WG die Wahrheit erzählt, es ist ein Business und auch wenn Iris sehr lieb und nett ist, hat sie wie jede WG nur ein einziges Ziel, (viel) Geld zu verdienen.


    Denk mal darüber nach

    Wie mir Iris letzten Freitag und Samstag schon erwähnt hat, ist sie nicht mehr lange auf der Alp und hat mir am Montag bereits eine SMS gemacht, dass sie die Alp verlässt und in einem anderen Club (im Imperium) arbeiten wird.


    Iris, du bis zwar aus der Alp und immer noch in unseren Herzen und sehen uns im anderen Club

    Liebe Freunde


    Gestern wieder in der Alp, von Jessica heiss begrüsst, die Frau ist optisch einfach einfach eine Granate very very sexy


    Nun gestern war Iris leider kurz besetzt und habe meinen ersten Zimmerbesuch mit Jolanda vergnügt, sie hat stark abgenommen, Busen leider nicht mehr so voll wie auch schon, aber war toll.


    Die den Rest des Abends mit Iris verbracht wie letzten Samstag, wow... die Ferien haben ihr gut getan und hat die Haare so schön gemacht.


    Jungs, kleine Anmerkung, wenn ihr heute auf den Tagesplan seht, ist Iris ab 20 Uhr nicht mehr verfügbar, da ich sie gebucht habe, also müsst ihr Euch beeilen.:kuss:


    Es grüsst herzlich Fury der ab 17.00 Uhr in der Alp ist

    Leider ist es mit dem AO d.h. Sex ohne Gummi so eine Sache, Verbote, Gesetze oder Vorschriften bringen da gar nichts, man kann nur an den gesunden Menschenverstand bitten.


    Leider versuchen viele Männer (Freier) unter teils fragwürdigen Methoden AO zu erzwingen, einerseits mit Geld, andererseits mit Druck schlimmer noch mit Gewalt oder Hinterlist. Letzthin hat eine WG mir eine WG in der Bumsalp erzählt, dass sie mit einem Mann ins Zimmer ging, alles war normal, Gummi montiert zuerst Missionar, dann wollte er Doggystyle und hat während sie sich umgedreht hat, den Gummi abmontiert, sie hat es erst bemerkt, als er gekommen ist.


    So etwas finde ich einfach nur primitiv.... wenn eine WG AO will, aus welchen Gründen auch immer und es einvernehmlich ist, ja dann ist es halt so und müssen beide selber wissen.


    Grundsätzlich meide ich AO WGs, weil die Gefahr sich etwas einzufangen einfach enorm viel grösser ist.


    Pay6 ist einfach mit einem gewissen Risiko verbunden, selbst wenn man kein AO praktiziert, kann man sich was einfangen mit Französisch pur (Tripper) oder nur beim Küssen z.B. Herpes... (Fieberbläschen) klar stirbt man daran nicht daran, aber es ist dennoch sehr unangenehm.


    Selber hatte ich auch schon AO mit Ex-WGs aber das waren Beziehungen und haben dann immer mehrere Monate mit Gummi Sex gehabt und Tests gemacht und hatten Regeln und Bedingungen, dass sie nicht mehr als WG tätig waren, es hielt dann halt meistens nicht, was zu erwarten war und jeder ging wieder seinen WG.


    Also darum beim Sex, Gummi verwenden!

    War einer von Euch an der Silvesterparty dieses Jahr auf der Alp, war glaube ich Fr. 150.00 Eintritt.


    Kann mir nicht vorstellen, dass das ein Brüller war, da niemals 50 Girls auf dem Tagesplan waren.


    Bin nächsten Freitag und evt. Samstag auf der Alp

    Zitat

    Zitat Matziko:
    "Ich publiziere die kompletten Zahlen nicht, da ich sonst die Leser in 4 Gruppen spalten würde.


    Ich würde in diese zwei Kategorien einstufen


    • ein paar wenige die mich für einen „geilen Siech“
    • [FONT=&quot]und die, die über mein Budget nur milde lächeln können[/FONT] "


    Liste, der am meisten besuchten Girls:
    Vielleicht am Interessantesten, denn wenn der Anki zum Beispiel 7 mal bei Iris war, trotz horrender Preise auf der Alp, dann muss sie gut sein, gell Fury ?


    Ohhh Iris:verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:,
    Iris ist nicht gut, Iris ist perfekt, habe ich über 30 mal besucht und sie ist der Hammer, Hammer, Hammer, Hammer Hammer



    7. Globe Schwerzenbach, 1mal(Flopp), was auch die Leute daran finden?


    Ja frage ich mich manchmal auch, optisch sind die Girls nicht schöner als in anderen Clubs, haben dafür mehr Silikon in den Brüsten und Lippen. :super:

    Im Inserategratis sucht eine junge Frau dringend Hilfe und braucht xxxx Franken weil sie angeblich aus der Wohnung geschmissen wird bietet dafür Treffen an, sie macht einen Vertrag und kann den Ausweis kopieren, jedoch hat sie Betreibungen und Verlustscheine und erscheint natürlich nicht zum Treffen
    Sie ist dunkelhäutig Name Botange Niigele Elise Solothurn 079 122 88 14

    Na ja....ist vielleicht ein wenig herzlos von mir....aber für jemanden der 6000.- im voraus bezahlt fehlt mir irgendwie das Mitleid......der sollte eigentlich noch zusätzlich eine Busse erhalten wegen Dummheit.....


    Diese Masche wurde mir von einem anderen User gemeldet...
    bin sicher nicht so dumm und gebe 6000 ohne Gegenleistung

    Vor einigen Wochen habe ich mir mal eine Transe ins Hotel bestellt, da mich die Bilder sehr angesprochen haben und am Telefon sympathisch war.


    Die Bilder sind fake, die Dame bzw. ja Herr weit davon, Figur zwar schlank und knackig, Service sehr lausig, wollte zuerst Fr. 500 pro Stunde, am Telefon abgemacht Fr. 350.00, alles nur mit Aufpreis blasen Aufpreis bei ihr und mir, Aufpreis für blasen ohne Gummi bei ihr und mir, Aufpreis für Sex bei mir und ihr etc. kein Küssen, nichts.


    Übung nach 10 Minuten abgebrochen und die Transe aus dem Hotelzimmer geschmissen zwar 400 in den Sand gesetzt, hat mich dann noch beschimpft und Theater gemacht, hole die Polizei und bekomme nochmals 500 Euro.


    Fazit: Absolut nicht empfehlenswert und gehört für mich zu oberst auf die Abzock- und Fakeliste!



    Pamela aus Deutschland - transsexuelle Frau, weiß was Männer mögen - zur für kurze Zeit auf der Durchreise, GV, OV, AV dazu NS.


    Ruf an: +41 77 940 62 16


    Preise bitte telefonisch erfragen, SMS willkommen!


    Ich bin ein scharfes Luder, das Dich um den Verstand bringen wird!
    Ich liebe den Sex aber wie keine Andere!
    Mal schmusig, mal wild - wie es Dir gefällt!
    Lass Dich von mir in eine andere Welt verführen!
    Ich bin eine zärtliche Geliebte mit sehr viel Freude an der schönsten Sache der Welt.
    Ich bin sehr sinnlich und habe viel Spass am Sex!


    Ich liebe gefühlvollen und wilden Sex in allen möglichen Positionen. Ein schönes Vorspiel mit Streicheln und Reizen mit Fingern gehören bei mir selbstverständlich dazu. Ich mag es auch wenn du mich leckst.


    Meine Vorlieben sind: div. erot. Massagen, sinnliche Tantra-Massage, heisse Body to Body, Streicheln, Reizen, Französisch, geiles 69, leidenschaftlichen Kuschelsex und Sex in allen möglichen Positionen,Feinmassage, Prostata-Massage, Fusserotik, Duschspaß, lesbische Spiele uvm...., alles was Spass macht - besonders anale Spiele.


    Wenn du das Besondere suchst, mein Verwöhnservice wird dich begeistern!


    Haus- und Hotelbesuche, sowie Overnight in Zürich und Region möglich.
    Ich bin täglich ab 9 Uhr bis open End zu erreichen, auch Sonntag.


    Ältere Herren sind gern willkommene Gäste!


    Telefon: 0779406216 (077 940 62 16) ich antworte dir auch auf SMS


    Bumsalp:
    Durchgehend offen ausser 1 Januar 2016 geschlossen!


    Schlecker


    War schon die letzten Jahre bei der Bumsalp so, glaube am 24./25. Dezember wird nur bis 24.00 Uhr gearbeitet (kann mich auch täuschen)


    Club Globe
    1. Januar 2016 ebenfalls geschlossen


    Grund beim Globe und der Alp, Silvesterparty welche mind. bis 3-4 Uhr oder länger dauert

    [quote='Ass-Locked24Mt.','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=105458#post105458']@ Fury


    Heiratest du am ende beide, die Jessica und die Iris???:mutig:


    Iris habe ich gefragt wegen dem heiraten und hat dann den nächsten Flieger genommen :traurig:


    Nein keine Angst, ist nur Sarkasmus und spiele gerne mit der Ironie, Iris war etwas überrascht auf meine Frage und Ambitionen. Sie hat einen Freund und grosse Liebe in Rumänien und ist auch gut so.


    Von Jessica:verliebt: bin ich einfach jedesmal begeistert wie sie aussieht und vom Body, die Frau trainiert 2-3 Stunden am Tag und sieht man.

    Also bislang ging ich immer freitags und samstags in die Alp, vom Aussehen wegen Jessica :verliebt:(scharfes Teil) :lachen:und für den Sex zu Iris.
    :verliebt:


    Gab mal mehr oder weniger Gäste, das Phänomen an der Alp ist, draussen der Parkplatz und Parkhaus voll, dass ich irgendwo beim Interio parkieren musste und der Club innen leer oder draussen viele Parkplätze leer und frei und der Club innen überfüllt:doof:


    Jedenfalls habe ich in den letzten Monaten nie auf ein Zimmer warten müssen vielleicht mal 10-15 Minuten höchstens, letzten Samstag hat es mich genervt, die nette Regina hat sich noch entschuldigt.


    Die Idee zusätzliche Zimmer einzurichten wäre sicher eine Möglichkeit um das Problem zu entspannen, aber eben so ein grosser Andrang in der Alp herrscht nun wirklich sehr selten, letzten Samstag war es nun leider mal so.


    Denke der Franz wird sicher gerechnet haben, dass es wohl mehr Einnahmen gibt mit mehr Zimmer aber auch wieder viel Geld kostet:super:


    Jedenfalls könnte man ja aus der Alp noch eine Asylunterkunft machen, dann hätten die schöne Zimmer, ein Restaurant mit Kantinenessen, tolle Musik, könnten Party machen, sich besaufen und Frauen und wo Sex haben könnten, was wir doch nicht alles tun für unsere Flüchtlinge:schweiz:

    Also bislang ging ich immer freitags und samstags in die Alp, vom Aussehen wegen Jessica :verliebt:(scharfes Teil) :lachen:und für den Sex zu Iris.
    :verliebt:


    Gab mal mehr oder weniger Gäste, das Phänomen an der Alp ist, draussen der Parkplatz und Parkhaus voll, dass ich irgendwo beim Interio parkieren musste und der Club innen leer oder draussen viele Parkplätze leer und frei und der Club innen überfüllt:doof:


    Jedenfalls habe ich in den letzten Monaten nie auf ein Zimmer warten müssen vielleicht mal 10-15 Minuten höchstens, letzten Samstag hat es mich genervt, die nette Regina hat sich noch entschuldigt.


    Die Idee zusätzliche Zimmer einzurichten wäre sicher eine Möglichkeit um das Problem zu entspannen, aber eben so ein grosser Andrang in der Alp herrscht nun wirklich sehr selten, letzten Samstag war es nun leider mal so.


    Denke der Franz wird sicher gerechnet haben, dass es wohl mehr Einnahmen gibt mit mehr Zimmer aber auch wieder viel Geld kostet:super:


    Jedenfalls könnte man ja aus der Alp noch eine Asylunterkunft machen, dann hätten die schöne Zimmer, ein Restaurant mit Kantinenessen, tolle Musik, könnten Party machen, sich besaufen und Frauen und wo Sex haben könnten, was wir doch nicht alles tun für unsere Flüchtlinge:schweiz:

    Gestern war effektiv Chaos auf der Alp... Regina sonst sehr souverän, war voll im Stress und auch teilweise überfordert und hat zuerst den Eintritt gar nicht kassiert und dann wollte sie ihn nochmals kassieren in der Hektik.


    War verständlich und ist menschlich und habe ihr das auch sofort verziehen, was ich ihr nicht verziehe die kurzen Jeans Hosen:doof: ihr steht das Dirndl viel besser.


    Nun Jessica war gestern unaufällig ganz schwarz im Sportlook gekleidet und habe sie fast mit der Putzfrau verwechselt, Küsschen von ihr gab es leider dieses mal keines :wütend:


    Nun war etwas mühsam der ganze Alpgang, zu viele Männer die am Empfang warteten und viele, die auch nur rumgesessen sind und mehr Party gemacht haben. Meine Favoritin Jolanda im weissen Minikleid war leider besetzt und so wie ich auch aus einem Gespräch entnehmen konnte doch bis zu 45-60 Minuten Wartezeit für ein Zimmer eingeplant werden mussten, was einerseits für die Girls blöde ist, wenn man schon mit dem Gast 20-30 Minuten Smalltalk hatte und von einem Zimmergang überzeugen musste, dann nochmals fast doppelt so lange auf ein Zimmer warten musste und mit dem Gast die Zeit verweilen mussten.


    Positiv jedenfalls es hatte sehr viele neue wunderschöne Girls auf der Alp, leider war mein Aufenthalt nur 30 Minuten, es hatte mir definitiv zu viele Leute und werde vermutlich erst im Januar wieder die Alp aufsuchen


    Interessante Definition von der Eva!!! Ein Fake-Freier ist also ein Freier, der gar kein Freier ist!!! Dafür ein Zechpreller!


    Darauf muss man erst kommen!!!


    lg


    Denke die liebe EVA nervt sich wie viele WGs, dass es Männer gibt, die ihr schreiben und Fotos, chatten, mailen oder am Telefon nur reden wollen und dann einen Termin abmachen und nicht erscheinen. Das verstehe ich, ist ober mühsam für eine WG.

    Um es gleich klarzustellen, ich praktiziere kein AO im Pay6. Privat wenn ich wieder eine Beziehung habe, nach einigen Monaten ohne störenden Gummi.


    Aber zurück zum Thema. Ja das mit dem AO resp. Sex ohne Gummi ist so eine Sache, Gesetze sind ja schön und gut, wenn sich alle daran halten, aber bitte schön, wie soll man das kontrollieren. In der Schweiz wird AO bedingt geduldet, gibt Kantone wo es bestraft werden kann und andere interessiert es nicht, genau so im Forum, hier wird es nicht geduldet (was ich richtig finde) wenn über WGs geschrieben wird die Sex ohne Gummi anbieten in einem anderen Forum gibt es gerade hierfür ein eigenes Forum. Sexanzeiger x..... ch löscht die Anzeigen während in einem anderen Sexanzeiger sexa... ch AO Inserate zugelassen werden.


    Betr. AO ist einfach der Haken daran, wie will man das kontrollieren, denke wenn sich Freier und WG sympathisch sind oder mehr Geld fliesst wird das trotzdem gemacht, habe es selber in Clubs erlebt, egal ob Alp oder CG oder andere, manchmal wurde es so angeboten manchmal wollte die Frau mehr Geld dafür.


    Ebenso in Deutschland wird es unter bald unter Strafe gestellt Sex ohne Gummi und in Österreich ist es in Wien völlig normal, dass Sex ohne Gummi angeboten wird... denke je weiter man nach Osten geht, desto günstiger und öfters ohne Gummi.


    Ohne Gummi wird es immer vereinzelt geben, egal ob öffentlich oder hinter verschlossenen Türen, meiner Meinung nach kann ich nur jedem raten bei gesundem und vernünftigen Menschenverstand, ein Kondom zu benutzen um sich oder die Gesundheit anderer zu schützen.


    Denke es gibt einige Personen, die AIDS oder eine andere Geschlechtskrankheit haben und nichts davon wissen und diese weitergeben.


    Übrigens, wenn man HIV positiv ist oder AIDS hat und dieses absichtlich weitergibt (auch Unwissenheit schützt nicht) kann hierfür rechtlich belangt und bestraft werden, wenn nachgewiesen werden kann, dass man das Virus weitergeben hat.


    Also kurz gesagt: Hirn einschalten, Komdom verwenden

    Ich persönlich denke nicht, dass es sich hier um einen Werbegag handelt. Denke die Geschichte entspricht mehr oder weniger der Wahrheit, dass dort eine HIV positive Prostituierte gearbeitet hat. Die Clubs/Betreiber können nicht von jeder Prostituierten jeden Monat einen AIDS-Test machen bzw. kontrollieren ob AO gemacht wird... Man kann den WGs nur ins Gewissen reden, keinen AO Sex anzubieten, kontrollieren kann man es nicht, es liegt in der Eigenverantwortung die Gesundheit der anderen nicht zu gefährden.

    Ich gratuliere dir zum guten Bericht:top: und deine Wahl. Jolanda:kuss: ist wirklich Extraklasse. Muss nächstens auch wieder zu ihr. Wenn du auf Domina stehst, ist sie bestens geeignet.:mutig:
    Die einzige Frau in vier Jahren, mit der ich 90 min auf dem Zimmer war.:lachen:


    Hey und was ist mit Iris? Hast du sie schon vergessen? :traurig:

    crazyhooter


    Jolanda, (nicht zu verwechseln mit Jolanda Hegglin ;-)
    ja ganz ein heisses Teil, eine Cougar oder MILF die Jolanda aus der Bumsalp.


    Jolanda ist 38ig und keine Latina sondern Mutter Spanierin Vater Rumäne, die Mischung machts :smile:


    Jolanda ist lieb und nett, sie spricht leider kein Deutsch, als Halbrumänin praktisch kein Rumänisch:confused:, schlecht Englisch dafür sehr gut Spanisch und Französisch oral ;)


    Was bei Jolanda natürlich sofort auffällt ist der tolle Vorbau DD und ihre raue Stimme, Gesicht ist leider unter dem Make-Up nicht makellos hatte wohl in der Pubertät etwas Akne.


    Jolanda ist sehr nett und auf dem Zimmer fordernd und hat glaube ich schon mal einen alten Knacker mit dem Sex um die Ecke gebracht


    Nachteil Jolanda ist sehr eifersüchtig, also aufpassen, wer mit Jolanda auf dem Zimmer war und dann jeweils zu einem anderem Girl geht, dann kommt so ein Todesblick :smile:

    @all
    Wie in Vergangenheit mehrfach im Forum bekannt gegeben, distanziert und unterstützt 6profi keine AO Praktiken (Geschlechtsverkehr ohne Gummi) im Interesse aller Clubs & Girls, denn sonst ist das Vergnügen und Geschäft aller dem Untergang geweiht! Des weiteren verweist 6profi zum Thema HIV & Geschlechtskrankheiten auf die fachlich fundierten Beiträge von Don Phallo !!!


    Tolles Statemant und klare Ansage.
    Schön wäre es, wenn sich WGs und Freier daran halten würden.
    Denke vor AIDS ist niemand geschützt, ausser bei konsequenter Anwendung eines Kondoms.
    Siehe Charlie Sheen!


    Habe nur einmal eine junge Frau gesehen, Ärztin, welche sie mit dem HIV Virus angesteckt hat, AIDS ist noch nicht ausgebrochen, aber jeden Tag 30-50 Tabletten nehmen, macht das Freunde und Sinn?

    Das Verkehr ohne Gummi von einigen Freiern, leider immer mehr gewünscht oder nachgefragt wird ist klar.


    Auch mir ist es in mehreren verschiedenen Clubs auch schon vorgekommen, dass WGs von sich aus gesagt haben, Sex ohne Kostet 100ert mehr oder während des Liebesaktes auf den Gummi verzichten wollten.:staunen:


    FINDE SEX OHNE GUMMI IM PAY6 oder ONS UNVERANTWORTLICH!

    Kenne aber selber auch keine WG die das machen würde. Hab schon mit mehreren WGs über das Thema geredet und die meisten nutzen da eigentlich je nach Situation


    - Eigenes Auto (manche haben sogar ein Zweitauto für längere Strecken)
    - Flugzeug
    - Bahn


    Es kommt auf die WG an, denke die meisten WGs planen Ihre Arbeitszeiten und holen sich für die entsprechende Zeit ihre Bewilligungen ein z.B. 30, 60 oder 90 Tage und planen sicher einige Monate voraus. Viele WGs kommen mit dem Flugzeug, wenn sie diesen einige Monate im voraus buchen, sind die Kosten sehr gering.


    Pauschal kann man das nicht nennen, wie die anreisen, wer mal in der Alp im Parkhaus war oder die Parkplätze um Globe oder xxx-atelier anschaut, sieht man so einige Autos mit Kennzeichen aus der EU H, RO, SK, CZ, D, etc.

    Am Samstag wieder auf der Alp und seit einiger Zeit bin ich ohne Plan, da Iris in den Ferien ist.


    Nun der Club war sehr (zu) besucht, viele Männer, klar bei dem Wetter und war ja mal wieder Zahltag.


    Irgendwie kam bei mir aber im Gedränge keine richtige Stimmung auf und bin erstmals ohne Zimmerbesuch aus der Alp gegangen, zwar sehr viele schöne Mädchen, darunter auch neue

    kannst Du uns die Namen nennen dieser WG's ? Einfach generelle Behauptungen nützen nichts da alle WG's unter Verdacht stehen.
    Ich behaupte hiermit nicht, das es solche Vorfälle nicht gegeben hat!


    Siehe auch unter "AO Spielverderber - Angstzustände & Arschlöcher"


    Die Namen der WGs veröffentliche ich sicher nicht öffentlich hier im Forum!
    Aus Respekt und Anstand und nicht alle AO-Ficker in die Bumsalp oder Globe stürmen und die Frauen mit AO belästigen... es hat mit Sympathie und Vertrauen zu tun.


    Wie gesagt, praktiziere kein AO. Und nur weil du vielleicht bei den Damen trotz des Geldes nicht ankommst und diese DIR kein AO angeboten haben, heisst es noch lange nicht, dass es nicht AO in Clubs gibt.

    Nun grundsätzlich sollte es in der heutigen Zeit selbstverständlich sein um seine eigene Gesundheit und die von anderen nicht zu gefährden einfach ein Kondom zu nehmen... denke da nützt kein Gesetz, Verbot oder Verordnung etwas, da kann man nur an den gesunden Menschenverstand appellieren.


    Wer ein Kondom verwendet hat 99.99% Sicherheit, sich keine sexuell übertragbaren Krankheiten einzufangen, dennoch können auch andere Krankheiten über Oralverkehr oder Mund (küssen) übertragen werden.


    Die Gründe für Sex ohne Gummi sind unterschiedlich, die einen suchen den Kick, die anderen empfinden es als intensiver, einige Frauen machen es aus Sympathie und andere für mehr Geld.


    Ich persönlich praktiziere mit WGs keinen Verkehr ohne Gummi, das Risiko ist höher, aber genau so gut kannst du bei deiner Freundin oder Partnerin dir etwas holen, wenn sie ungeschützen Verkehr mit anderen Sexualpartner hat.


    Mir hat sich auch einmal eine WG blank auf meinen Schwanz gesetzt und war dann innert 3 Sekunden wieder von mir runter, weil ich das nicht wollte... geht gar nicht, sich blank draufsetzen oder Männer die heimlich den Gummi abziehen. Finde ich verantwortungslos.


    Aber was ich noch sagen wollte, AO Verkehr wird fast über all im Pay6 praktiziert... teilweise für Mehr Geld, für Stammfreier, aus Not oder Sympathie, AO wurde mir schon von WGs in billigen Clubs wie auch in Clubs vom Imperium (Globe Swiss FKK) oder auch Life-Kette (Club Life, Bumsalp) angeboten, teilweise mit Aufpreis zum Teil ohne...


    Also 100%ige Garantie und Sicherheit hat man nicht, sich was einzufangen, ausser man verwendet stets ein Kondom, da man schon eine grosse Sicherheit.

    Kleiner Tipp, es ist ein Imperium Club so schwer sollte es nun nicht mehr sein zu raten wo...


    Iris is the best - f.... the rest :smile:


    Für mich ist es gut, dass Iris in die Ostschweiz wechselt, muss ich nicht immer so weit nach Dübendorf fahren :smile:

    Lieber fury pass lieber auf, das könnte noch sehr schmerzhaft für dich enden:schock:. Solche wie nenne wirs Liebesbeziehungen enden meistens sehr schmerzhaft und traurig.:traurig:


    Lieber Spocki5


    Keine Angst, bin genug lang im Pay6 und ich mag Iris wirklich sehr und sie mag mich auch irgendwie, mal zumindest wegen dem geilen Sex und wegen dem vielen Geld wo sie verdient. :smile:


    Nein im ernst, habe mich natürlich nicht richtig in sie verliebt, aber mag Iris:verliebt: wirklich sehr gut und finde sie eine tolle und bemerkenswerte sehr intelligente und attraktive Frau.


    Natürlich ist das Verhältnis mit Iris und mir rein geschäftlich und bin auch sonst real, es ist pay6 und eine schöne Illusion jeweils die Stunden mit ihr zu verbringen.


    Keine Angst lieber Spocki5, Iris und ich sind uns sehr vertraut und schreibe einfach gerne über so eine tolle Frau wie Iris

    Tiffany habe die letzten Wochen oft gesehen, scharfes Teil und toller grosser Naturbusen, ist nie aber zu einem Zimmerbesuch gekommen, machte für mich stets den Eindruck nicht besonders motiviert und Freude an der Arbeit zu haben. Ich habe aber nichts auffälliges an ihrem Hals gesehen. Würde mich echt wunder nehmen, was du meinst.

    Warum es mehr junge Männer im Pay Sex hat ist ganz einfach, dies hat drei Hauptgründe:


    erweiterte Personenfreizügigkeit.
    Durch die (erweiterte) Personenfreizügigkeit sind mehr Damen aus billigeren Ländern da (insbesondere Rumänien und Bulgarien (früher Polen, Ungarn, Tschechien, Slowakei) ist das Angebot (Anzahl der Prostituierten) grösser geworden. Teilweise herrscht sogar ein Überangebot an WGs, was zusätzlich den Preis drückt oder ein Konkurrenzkampf zwischen einzelnen Clubs oder Ketten stattfindet. Konkurrenz belebt das Geschäft.


    Pay6 ist bezahlbar geworden
    Wer wie ich länger im Pay6 ist, hat festgestellt, dass vor 20 Jahren die Damen noch Fr. 400-500 oder mehr pro Stunde verlangten, Küssen auf den Mund, Französisch ohne Gummi war damals undenkbar und gehörte nicht zum Service oder musste zusätzlich noch bezahlt werden.


    Saunaclubs und Flateratbordelle
    Früher kannte man nur die klassischen Bordelle, Studios, Strassenstrich oder vereizelt Damen die ihre Dienste anboten. Seit sich Saunaclubs und Flatratebordelle etabliert haben ist das Angebot grösser geworden und die Preise sind gefallen.

    Konnte am Freitag und Samstag nochmals die beiden letzten Abende mit der schönsten und sympathischsten Dame (Working Girl) verbringen.


    Iris und ich sind mehrmals aufs Zimmer verschwunden und haben die Finger nicht von einander lassen können.


    Iris ist leider erst wieder Ende Januar 2016 wieder da...


    Wie halte ich das nur aus :traurig:


    Fury der glaube ich schwer verliebt in Iris ist :verliebt:

    [quote='Fury','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=104307#post104307']Und das nur weil eine nicht sofort aufs Zimmer sondern einen Kaffee trinken wollte?


    Mein schneller Abgang hat gar nix mit Annies Korb zu tun gehabt.


    Es ist einfach so: die Alp ist ein Märchenland mit ungefähr 50 Prinzessinnen, eine schöner als die Andere, wobei die Netteste, Juliane, leider nur am Empfang arbeitet.
    Jedes Mal, wenn ich diese zauberhafte Welt verlassen muss, tue ich das sehr ungern und möglichst schnell, damit ich nicht zu lange leiden muss.


    Ohhh.... dann solltest du besser gar nicht in die Alp sondern zu Deiner Frau gehen :super:

    Dann geschah eben das, was ich immer noch nicht verstehe.
    (Siehe Nichterlebnisbericht Annie)
    Mir war danach die Lust auf Sex vergangen und ich machte mich auf den Heimweg.


    Lieber Anki


    Habe Deinen Bericht oder Vorfall von Annie gelesen und geschmunzelt, nimm es nicht so ernst und tragisch, "that's life" (so ist das Leben) würde das mit viel Humor nehmen vielleicht hat die liebe Annie dein riesiges Teil unter dem Bademantel gesehen ;)


    Wärst du doch besser zu Iris gegangen und mit ihr aufs Zimmer, durfte wieder 3 mal mit ihr eine schöne Stunde geniessen am Freitag und Samstag.


    Iris bleib mein Schatz und ein sicherer Wert. Danke Iris für die schönen Stunden, dieses mal komme ich ausnahmsweise schon am Mittwoch und am Freitag auf die Alp.


    Danke Iris Schatz:verliebt:

    Fury

    Das Video ist nicht neu, das ist schon lange auf der Startseite, höchstens die Lage des Buttons wurde evtl. verlegt.


    Ich habe nicht geschrieben, dass das Video neu ist, dies ist mir bekannt, dieses ist seit über einem Jahr auf der Homepage. Die Neuerungen der Homepage betreffen den Menüplan und Tagesplan wo man die Girls nach dem Service selektionieren kann z.B. anal, französisch bis zum Schluss, etc.



    Nebenbei: Ich finde das Video nicht sehr informativ, eher animierend als informierend.:traurig: Da habe ich schon detailliertere Darstellungen von den Räumlichkeiten auf den Homepages anderer Clubs gesehen. Daß da nackte WGs rumlaufen muß man mir nicht zeigen, das weiß ich auch so:lachen:



    Ja soll auch keine rein informative Dokumentation mit über 30 Minuten sein, sondern das Video sollte kurz Einblicke in den Club zeigen und das reicht in den gut 1-2 Minuten, von dem her finde ich es gut und einladend gemacht.



    Der Essensplan ist natürlich wichtig:lachen::lachen::lachen:. Für alle die, die ihre Besuche nach dem Essen planen. Es soll aber auch Leute geben, die gehen zum Ficken in den Club:lachen::lachen::lachen::lachen:


    Es ist sicherlich nicht das wichtigste, aber wenn du strenggläubiger Moslem bist, bist Du vielleicht froh, wenn Du weisst, wann es kein Schweinschnizel an Rahmsauce gibt :super:


    ich geh eigentlich nur wegen der interessanten Gespräche hin ... :lachen::lachen::lachen:


    Mmmm... klar, ich gehe jeweils in die Alp um die Girls zu Gott zu bekehren und verkaufe ihnen auf dem Zimmer ein Abonnement des "Wachturms" :super:

    Wer in letzter Zeit mal die Homepage der Bumsalp angeschaut hat, findet zwei neue Features auf der Homepage


    Einerseits mal den ganzen Menuplan, was es im Restaurant "Frässbeizli" so die ganze Woche gibt http://www.bumsalp.ch/menuplan.php


    Und zusätzlich auf dem Tagesplan, kann man die Girls nach dem Service selektionieren z.B. Anal, Französisch bis zum Schluss.


    Finde die Homepage ist echt gut gemacht von der Alp. Ist sehr übersichtlich, einfach gestaltet mit einem aktuellen Tagesplan, detalierte Informationen über die Girls und Service, ein detailierter Ferienplan und tolles Video http://www.bumsalp.ch/erotikclub-zuerich-lokal.html mit Clubrundgang etc.


    Finde der Tagesplan ist von Regina, Joelle, Jessica sehr gut geführt und wird auch während des Tages mehrmals aktualisiert, wenn ein Girl krank ist oder nicht erscheint.


    Danke liebes BA-Team bis zum Freitag und Samstag, wenn ich wieder meinen Schatz Iris treffe. :super:


    Hier einige Fakten


    Fury hat KEIN Geld!
    Fury ist kein Banker (zum Glück wäre vorher lieber Türsteher in einer Schwulenbar)
    Fury mag Iris sehr:verliebt:
    Iris mag Fury sicher auch sehr :verliebt:
    Fury investiert in Iris und ein ganzes romulanisches Dorf zu erhalten
    Fury ist gut in Sachen Sex ;)
    Iris ist die Beste in Sachen Sex :super:
    Fury spart sich das Geld ab für geilen Sex mit Iris und wöchtentlich 8 Zimmerbesuchen
    Regina am Empfang lächtelt immer sehr, wenn sie Fury und Iris sieht
    Fury verschenkt kein Geld
    Fury bittet Iris oft um Gnade für eine kostenfreie Verlängerung 10-15 Minuten
    Fury vergibt keine Geschenke an WGs
    Fury trägt leider keine Designer-Klamotten (trägt nie Hemd und Kravatte)
    Fury fährt leider keinen McLaren sondern einen alten VW Golf mit "Abgasbschiss"
    Fury ist total in Iris verliebt:verliebt:
    Iris mag Fury nur wegen des Geldes oder Sex;)
    Jessica schüttelt ab Fury immer nur den Kopf, weil Fury so vernarrt in Iris ist
    Jolanda ist mit Fury böse, weil Fury immer mit Iris aufs Zimmer geht
    Fury ist kein Schweizer sondern Ausländer
    Fury wäre gerne in der SVP
    Fury ist immer am Freitag und Samstag Abend in der Alp
    Wer Fury am Freitag und Samstag kennenlernen will, findet ihn bei Iris im hinteren Bereich oder auf dem Zimmer
    Fury ist sehr glücklich mit Iris
    Fury morgen und übermorgen schon wieder Sex mit Iris


    So das wär's und Fury ist einfach nur happy mit Iris Schatz

    Diesen Freitag und Samstag Doppelschicht in der Alp abgelegt und viel Zeit mit Iris verbracht, wie immer war es (leider nur) ein Traum.


    So eine sympathische und attraktive Frau, hochintelligent und Service der Spitzenklasse, werde demnächst Iris wirklich einen Heiratsantrag machen, ausser "nu" (rumänisch für nein) kann sie nicht sagen.


    Iris Iris Iris Iris träume nur noch von dir!!!!

    Am Freitag und Samstag Abend auf der Alp und insgesamt 8 mal für eine Stunde mit Iris auf dem Zimmer und jedesmal neues erlebt und es war einfach jedesmal der Hammer... Viagra brauchte ich bei den Blaskünsten von Iris nicht, schafft es immer wieder ihn schnell zum Stehen zu bringen....


    Muss wohl entweder meine Hypothek aufstocken oder die Frau wirklich heiraten. Iris ist einfach sensationell, geht bei mir aber langsam ins Geld, bin einfach süchtig nach der Frau.


    Danke Iris für die schönen Stunden.

    Stella ist eine absolute Traumfrau und richtig geil zu ficken... kommt aber natürlich nicht an Iris von der Bumsalp heran, dennoch eine Wiederholung wert... werde sie am Wochenende besuchen und beglücken... neu in Wallisellen
    zuerst Stella beglücken und dann am Abend meine Traumfrau Iris:verliebt:

    WArum drei mal mindestens eine Stunde, und dies sowohl am Feiag als auch am sAmstag, als sechs Stunden insgesamt? Versuchs doch mal mit drei Stunden am Freitag ound dann nochmals drei Stunden am Samstag. DAnn hält der Traum etwas länger bei gleichem finanziellem Aufwand.


    Aehm... genau das habe ich ja geschrieben, dass ich 3 x 1 Stunde am Freitag und Samstag gönnen werde und werde das diesen Freitag und Samstag mit Iris wiederholen.


    Und bei heirat und Gütergemeinschaft fliesst das Geld ja wieder zu Fury zurück.


    Gute Idee... dann kann ich die Millionen wo Iris verdient hat die Hälfte kassieren und meine Investitionen kommen so wieder zurück und muss inskünftig nicht mehr für Sex bezahlen :super:



    Nur noch einmal zum NoGo: Es wurde, vor einiger Zeit schon, geschrieben, dass ein Forumsmitglied in dem Club von einer WG "blank" vergewaltigt worden ist. Jedenfalls soll ein Forumsmitglied hier in diesem Forum eine solche Geschichte aufgetischt haben. Ob es stimmt oder nicht, konnte man mir nicht sagen; aber warum sollte jemand so etwas schreiben wenn es nicht stimmt? Das wäre nocheinmal ein NOGo. ich kann leider nicht das ganze Forum durchsuchen und diese GEschichte suchen. . aber wenn bei den WG's die Gefühle überkochen, dann passiert oft Unglaubliches...


    lg


    Ja die Geschichte mit der WG wo einen Kunden vergewaltigt hat, tönt eher unglaubwürdig, aber so etwas ähnliches ist mir schon mal passiert, wo eine WG mit meinem Glied an ihrer Vagina rumgespielt hat und dann blank reingeführt hat, habe dann sofort auf einen Gummi bestanden... und die Lust ist mir dann vergangen... also die Geschichte mit der Vergewaltigung ist eher ungewöhnlich aber sicher nicht unmöglich. Wer war die WG?


    Schon eher selten und überraschelnd wenn das Aussehen in natura besser ist als auf den Bildern...


    Ja ist bei Stella definitiv der Fall, der Fotograf wo die Bilder gemacht hat, sollte entweder entlassen werden oder einen anderen Beruf ausüben.



    Mit Gummi finde ich gut:super:. Es darf ja auch mal betont werden, dass tatsächlich ein Gummi verwendet wurde. Sex ohne Gummi im pay6 ist ein NOGO, wie man bereits einmal in diesem Forum lessen konnte.


    Nun mache selber nur Sex mit Gummi (keine Ausnahme) und man kann es nicht oft genug beschreiben und gehe mit Dir einig. Sex ohne Gummi im pay6 ist ein No Go oder einfach "russisches Roulette"


    [quote='Ass-Locked24Mt.','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=103899#post103899']
    ja Iris ist süss und meines Wissens die einzige mit einem Fan-Artikel-Shop. Im Moment werden null bis ein Artikel angeboten: Bedrucktes T-Shirt oder gar nichts. Iris ist sehr tolerant und lässt Fury viele Freiheiten:super:


    Iris istn icht nur süss, Iris ist super süss und einfach einmalig, absolute Traumfrau... ja leider nur ein Traum der nach 30 bzw. 60 Minuten wieder zerplatzt...


    Habe Iris schon mal meine Liebe und Zuneigung gestanden, glaube werde ihr demnächst im Club einen Heiratsantrag machen.


    Iris ist sehr tolerant, sie hat eine unheimliche Technik gepaart mit Zärtlichkeit und Hingabe, welche jeden Mann sprichwörtlich verzaubert. Danke Iris :kuss:

    Mal wieder eine wirklich tolle und interessante Diskussion... ich kann aus meiner eigenen Erfahrung sprechen und dies hier wiedergeben.


    Ich bin und war nie verheiratet, das macht es leichter, hatte stets sehr lange Beziehungen 6 und 12 Jahre mit meinen Freundinnen. Hatte auch schon eine Freundin als WG, sie arbeitete in einem Club.


    Es war schön, verliebt zu sein und habe sie als Mensch sehr gerne gehabt und hätte mir auch eine gemeinsame Zukunft vorstellen können, die Vorfreude meine Geliebte im Club zu treffen und schöne Stunden oder gar Abend zu haben, war jeweils das Highlight auch wenn es ganz schön ins Geld ging.


    Aber es hatte auch die Schattenseiten, es fing an als jeweils den Club verlassen habe auf der Heimfahrt fing die Sehnsucht und das Vermissen an, am darauf folgenden Tag war es schlimm, was macht sie gerade, mit welchen Männern ist sie auf dem Zimmer etc.


    Es war sehr belastend, auch wenn ich mit ihr nur Sex mit Gummi hatte und nie eine richtige Beziehung mit ihr wollte, es war für mich einfach sehr schlimm. Irgendwann musste ich einfach meine Gefühle unterdrücken und dies beenden, bin nicht mehr in den Club gegangen und meine Handy-Nr. geändert.


    Es ist hart und schwer, aber manchmal einfach das beste, gerade die wo eine Familie und Kinder haben, unabhängig von einer allfälligen Scheidung, es gibt nur Probleme und bei einer allfälligen Scheidung trotz Ehevertrag, es kostet dennoch viel Nerven und gibt Diskussionen und Stress.


    Lieber heimlich die WGs besuchen und es gibt so viele tolle und schöne Mädchen, siehe Iris, Jolanda in der Alp, Stella in Wetzikon und die vielen Globegirls wo ich mir nie einen Namen merken kann.


    Leute geniesst den Pay6, ihr zahlt dafür wie ich einen stolzen Preis und habt dafür Euren Spass, bei einer Scheidung kostet es viel mehr und habt keinen Spass

    Zitat

    Ich bin Stella eine sexy, heissblütige Lady. Bin ganz neu Privat und diskret zu besuchen in schöner Privatwohnung. Meine Art und Service wird Dich begeistern. Spreche nur wenig deutsch, besser englisch. Jedoch braucht es bei mir nicht viele Worte ich weis genau was du brauchst und Dich zum geniessen bringt. Freu mich auf eine erotische, spannende, geile Zeit mit Dir. Deine Stella Bitte ruf mich an für einen Termin, Infos, Preise usw. Besten Dank 079 407 31 97



    Gestern Abend bin ich nach einem längeren Aufenthalt war ich zufällig in Wetzikon und ging ins private Studio privatmassagen welches in Oberwetzikon in einem Industriequartier in einem Geschäftshaus liegt.


    An der Türe geklingt wurde ich hineingelassen, eine sehr attraktive Dame stellte sich auf englisch mit Stella vor. Sie sieht wirklich toll und total sympathisch aus, mal ein sehr positives und überraschendes Erlebnis, die Fotos auf dem Internet sind eine Katastrophe und haben nichts mit der Realität zu tun, in natura sieht sie viel besser aus. Ihr Körper ist schlank, toller Busen (leider Silikon), sehr nette und sympathische Erscheinung, machte eher einen schüchternen Eindruck, obwohl sie sicher Erfahrung hat.


    Jedenfalls das finanzielle erledigt Fr. 250.00 für eine Stunde, als Extra hätte es noch französisch bis zum Schluss und anal gegeben, da ich das aber nicht mache, war ich mit Fr. 250.00 und eine Stunde Stelle mehr als zu frieden.


    Ihr französisch war tief und nass ohne Handeinsatz mit einer sehr guten Technik, der Verkehr mit Gummi war super und es gab auch heisse und tolle Zungenküsse.


    Alles in allem ein Toperlebnis für einen kleinen Preis. Für mich eine sicher eine Wiederholung wert, wobei ich diesen Freitag und Samstag sicher wieder in die Alp gehen werde um Iris zu besuchen, an die kommt keine ran :super:


    Liebe Eva


    Wer anfangs meinen eröffneten Thread genau gelesen hat, sollte wissen um was es geht, es geht in erster Linie um sogenannte Abzockerinnen und Betrügerinnen, wie in den ersten beiden Fällen welche auch in einem anderen Forum dokumentiert wurden. Ebenfalls natürlich auch um Frauen die Termine abmachen und nicht erscheinen oder Geld via Überweisung wollen etc.


    Selbstverständlich ist es absolut nicht tragbar, wenn Freier die Frauen bedrohen, nicht den Liebeslohn bezahlen, gewalttätig werden, ungepflegt sind, Sex ohne Gummi wollen, etc. oder nicht zum vereinbarten Treffen erscheinen.


    Jedoch ist es hier schwieriger die Freier aufzuführen, man könnte höchstens die Handy-Nr. oder Mail-Adressen posten, denn Fotos wirst du wohl von den Freiern kaum haben.


    Aber wir sind für Kritiken und Anregungen dankbar.

    Hi, ich war bei Sandy in Solothurn in der Dornacherstraße. Die Bilder stimmen nicht mit der Realität überein! Ich würde sagen Sie kommt aus Rumänien, hat ein sehr unfreundliches strenges Wesen und neigt schnell dazu laut zu werden.


    Ich war enttäuscht wegen der Bilder und der Realität, durch ihr barsches auftreten habe ich entschlossen den Rückzug anzutreten.


    Grüße


    Hallo ein Link Handy-Nr. oder die Fake-Fotos wären hilfreich :super:
    Sonst muss ich jede Sandy von Solothurn fragen ob ihre Fotos echt sind ;)

    Fassen wir hier die Fakten zusammen, was ins Forum gehört und was nicht!


    Meiner Meinung gehören Damen unter folgenden Kategorien ins Forum:
    - Betrügerinnen (Geld im voraus abnehmen und keine Leistung erbringen)
    - Abzockerinnen welche Geld voraus überwiesen haben wollen
    - Damen die mehrmals nicht zum Termin erscheinen
    - Damen die sich nicht an Leistungen halten, welche beim Treffen persönlich vor dem Akt und Geldübergabe im voraus abgemacht wurden.


    Ja ihr könnt jetzt sagen, dass Damen die einen extrem miesen Service bieten, hier nicht öffentlich genannt werden sollten. Aber gerade diejenigen welche sich jetzt so dafür einsetzen und dagegen sind, wenn ihr Fr. 300-500 zahlt und bekommt dann nur einen Handjob oder Blowjob mit Gummi, genau die reklamieren am meisten.


    Es geht hier nicht darum, einzelne Damen schlecht zu machen oder an den Pranger zu stellen, sondern vielmehr vor gewissen Abzockerinnen und Betrugsmaschen zu warnen und Damen die einfach die Männer ver.. und das Geld abnehmen.


    Jede WG kann einen schlechten Tag haben oder die Sympathie nicht passt, hatte ich auch schon, dann haben aber ehrliche WGs gesagt, du ich mag kein Französisch ohne Gummi machen oder das Treffen abbrechen. Das ist legitim und menschlich, was ich aber daneben finde, Geld annehmen und dann keinen oder einen total miesen Service bieten, dass der Gast schnell kommt und nach 10-15 draussen steht... das geht nicht und um das geht es hier in diesem Thread...


    Abzockerinnen
    Betrügerinnen
    und Damen die einen extrem miesen Service bieten


    Und das ist leider halt bei privaten Damen so, man kann grosses Glück haben und auch ziemlich ins Klo greifen.


    Daher gehe ich nur noch in Clubs, zahlt zwar etwas mehr mit dem Eintritt, hat aber eine gewisse Sicherheit, dass der Service stimmt und die vereinbarten Leistungen gegen Zahlung eingehalten werden... ausserdem ist ja das der Hauptvorteil im Club, man lernt sich kennen trinkt etwas und sieht ob die Sympathie passt, im Studio halt eine schnell auswählen ist die Gefahr einfach da, dass der Serviceleistungen unter den Erwartungen sind.


    Hoffe somit ist alles gesagt und können hier, wirklich Abzockerinnen und Betrügerinnen melden (Anabella Boom, Shirly, etc.)

    mello @all

    Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin immer wieder geschockt, was generell als Minimalstandard erachtet und auch erwartet wird von den WGs!
    Und sobald eine Frau auch nur ein wenig davon abweicht, sprich z.B. doch keine Zungenküsse anbietet, obwohl so angepriesen (Werbung macht eine Dienstleistung oder Produkt häufig besser als sie/es tatsächlich ist - nicht nur im Paysex....) oder emotinal ein wenig diatanziert ist, ist das Girl schon unten durch oder wird gar als Abzockerin verschrien.


    Lieber Mello


    Bei allem Respekt, Anstand und Hochachtung... hast Du den von mir eröffneten Thread genau gelesen, es geht um Abzockerinnen und Betrügerinnen und nicht um Damen die einen miesen Service abliefern.


    Das eine WG obwohl Sie für Zungenküsse, französisch pur, französisch bis zum Schluss oder anal wirbt, hängt ja immer noch von der Sympathie ab und ob die Dame das effektiv mit dem Freier macht, sei ihr persönlich überlassen und kann vor Ort geklärt werden, auch wenn Preise und Dienstleistungen vom Angebot variieren oder nicht oder nur bedingt angeboten werden, dass ist das absolut legitim und darf die WG selbstverständlich auch, wie einen Gast abweisen.



    Emotional und psychisch ist schon "nur" dieser Minimalstandard für die meisten WGs extrem anspruchsvoll - und der Job ansich genauso! Warum denkt ihr wohl ist der Alkohol und speziell Kokainkonsum unter den WGs so hoch?!


    Ich bewundere oft die Frauen, die so einen Job machen und mit jedem Sex machen "müssen" um Geld zu verdienen, denke könnte selber nicht täglich unzählige Schwänze lutschen oder mir in den Mund spritzen lassen und gesundheitliche Risiken auf sich nehmen für einen bescheiden Betrag z.B. Französisch bis zum Schluss mit Schlucken für Fr. 50.00 mehr, wenn man nachher vielleicht tagelang oder evt. auch ein Leben lang krank ist.


    Dies ist unter
    https://www.6profi-forum.com/f…gen-zugedroehnt-6073.html


    ist dieses Thema und Problematik bereits ausführlich beschrieben und darüber diskutiert worden.



    Wenn du dein Vorhaben mit dieser Fake-Seite bzw mit Socialmedia wirklich umsetzt, werde ich das sehr genau monitoren und gegebenfalls rechtlich oder auch nur mit "IT-Mitteln" gegen dich vorgehen.
    Ich habe mit deiner Haltung bzw. Erwartungshaltung sehr Mühe!


    Die Seite ist keine Fake-Seite sondern auf der Seite werden "Fakes gemeldet" und die Betrugsmaschen gemeldet. Das ist absolut legitim und gerne darfst Du mit rechtlichen und IT-Mitteln gegen mich bzw. unsere Gemeinschaft vorgehen"...


    Und ich hoffe, es versteht sich von alleine, dass ich Diebstahl und Betrug genuso wenig tolleriere!


    Also dann lies bitte mal den ganz Thread, wo ich vor Abzockerinnen warne und wie die verschiedenen Maschen abgelaufen sind:


    Hier nochmals zur Erinnerung:


    Hier die Fakten und Wahrheiten!


    Anabella Boom ([email protected]) kommt zum Treffen, nimmt das Geld im voraus, wichst kurz, dass man schnell kommt, dass man dann beim zweiten und dritten mal länger kann... dann sagt sie sie wolle kurz draussen was rauchen und haut mit dem Geld ab.


    Genau gleich die Shirley Shi ([email protected]) vermutlich Kollegin von Anabella Boom, genau gleiche Masche, nimmt Geld im voraus und verschwindet unter einem Vorwand... auch in anderen Sexforen wurde über die Damen geschrieben und haben andere Männer die Erfahrungen machen müssen.


    Mia ([email protected], [email protected], [email protected], [email protected], [email protected])
    alleine schon die Tatsache, dass die Dame über sechs mir bekannte Mail-Adressen hat und sich andere Männer bei mir beschwert haben, dass sie kurz anbläst mit Gummi und dann sagt, es ist fertig obwohl sie Fr. 400, 500 oder Fr. 600 im voraus angenommen hat. Finde ich nicht korrekt.


    Finde faire gute Bezahlung gegen einen fairen und guten Service, man merkt ja jeweils schnell, ob die Sympathie passt oder nicht und dann sollte man zumindest anfangs sagen, du möchte lieber nicht oder es passt nicht, aber nicht Geld für 2 Std. Sex nehmen und 5 Minuten einen lustlos runterholen!


    Ebenfalls zum Fall Sabrina R. aus G. ist polizeilich bekannt und hat mehrere Betrüge (Vortäuschung falscher Tatsachen, Betrug, Urkundenfälschung, etc.) begangen und wurde auch mehrmals von angezeigt... kann Dir von der Dame gerne noch einen Betreibungsauzug senden, sind über 80'000 offene Betreibungen und Verlustscheine offen darunter von privaten Männern und Frauen, wo sie Lügengeschichten aufgetischt und Geld erschlichen und nie zurückbezahlt hat. Die Dame ist einfach zu faul zum Arbeiten und bekommt auch keine Arbeitslosenentschädigung mehr.


    Dann wer hat sich nicht genervt, wenn man mit Damen abmacht (es gibt auch viele Herren die abmachen) und dann nicht erscheinen.


    So bei der Studentin, dem Teeny, etc.... einfach Handy-Nr. verlangen und man nachher kostenpflichtige SMS bekommt oder versetzt wird finde ich das absolut daneben.


    Gute und faire Leistungen sollten im Forum erwähnt werden und die Damen dafür honoriert werden, nicht nur finanziell sondern auch mit Respekt und Anstand.


    Aber Damen die nur Geld abzocken, keinen oder einen miesen Service abliefern sollten hier gemeldet werden, damit andere nicht auch noch Geld für (k)eine oder schlechte Leistung erhalten.


    Finde das einfach eine absolute Frechheit, was da einzelne Damen mit uns Männern abziehen und dafür möchte ich und andere nur warnen und das ist legitim!

    Kann mir jemand sagen wieso man bei den Bildern der Bumsalp-Girls nicht direkt zu ihren Erlebnisberichten klicken und direkt über sie lesen oder etwas schreiben kann? Man muss immer über die Bumsalp-Hauptseite gehen und dort die Girls suchen, um über sie zu lesen oder zu schreiben. Bei neuen Girls, über die noch nichts geschrieben wurde, weiss man gar nicht wie man etwas über sie schreiben kann. Es wäre viel einfacher, wenn man direkt von den Bildern des Girls zu ihrem Erlebnisbericht klicken kann so wie in den anderen Clubs. Oder habe ich da etwas nicht geschnallt?


    Gruss


    Hallo Banderas


    Auf der Homepage der Bumsalp sind die Girls nicht mit dem Forum hier verlinkt,
    es gibt einige Clubs die das sind zum Beispiel Globe und alle dazugehörigen Clubs, Villa45, Club 79, Club Plan B, etc.


    Finde ich auch nicht weiter tragisch, probiere lieber in der Alp aus und lasse mich verführen und geniessen, anstelle Berichte zu lesen.

    Bin gerade im Ausland am surfen und habe ein interessantes Inserat im Internet gesehen und ist mir auch aufgefallen, so viele tolle und schöne Frauen für nur Fr. 200 in der Stunde.


    Es hat eine Ungarische Bande in der Schweiz Hauptsitz Glattbrugg sie bieten Escort an,, alle Fotos sind falsch. 2 Frauen werben für Lesbo und verlangen die Stunde 600.-- sind sie den beim Kunden sind es andere Frauen als im Inserat machen keine Lesbo sie wollen nur so schnell als möglich diese 600 Franken ! Inserate die in English geschrieben sind würde ich auf keinen Fall antworten es sind meistens falsche Anzeigen ich werde der Inserate-Seite auch noch schreiben.

    Kurt57


    Lieber Kurt57


    Danke für Deinen Bereicht und Statemant. Es ist bekannt, dass Iris früher im FKK66 als Michaela arbeitete.


    War die letzten Freitage und Samstage of in der Alp und mit ihr jedesmal mehrmals im Zimmer und war jedes mal super... super geiles Französisch, schöne intensive Küsse, geiler safer Sex aber kein künstliches Gestöhne, bei mir ist sie echt beim Lecken mehrmals gekommen und hat am ganzen Körper gezittert... wenn das nicht echt war, muss ich sie für einen Oscar nominieren, dann war das verdammt gut gespielt.


    Jedenfalls kann es durchaus sein, dass Iris bei Deinem Zimmerbesuch halt einen schlechten Tag erwischt hat oder nicht in Form war oder durch mich überbeansprucht.


    Denke, sie wird die Kritik zu Herzen nehmen, für mich persönlich bleibt Iris absolut top.

    @ Fury: Wo bleiben sie?


    Alle T-Shirts sind bei mir, 6 Stück insgesamt gedruckt,
    für süsse Iris, vollbusige Jolanda, hübsche Joelle und den lieben treuen Anki


    O să primeşti de la mine un mic cadou!


    Heisst übersetzt, kriegst auch noch ein kleines Geschenk von mir!


    Iris wusste nichts davon.


    Pssst... Iris nichts davon sagen, sonst ist es keine Überraschung mehr.


    Leider bin ich die nächste Zeit noch in Ungarn nahe der rumänischen Grenze, momentan ist dort wirkliches Chaos, mit der Bahn getraue ich mich nicht zu fahren in die Schweiz um nur die T-Shirts zu bringen.


    War heute bei ihr. Herrlich, geplaudert ohne Zimmerdrang. Leider hat sie beim Problem "Stress mit meiner Frau" für meine Frau Partei ergriffen.:traurig: Frauen!


    Tja ist so, Frauen sind zwar stets Konkurrentinnen aber wenn es darum geht ob ein Mann recht hat, halten die Frauen zusammen wie Pech und Schwefel.
    Gib ihr mal Deinen Ehering


    Nachher eine gefühlvolle, abwechslungsreiche, einstündige Session im Zimmer mit der schönsten Frau der Alp. Damit meine ich auch den Einbezug der inneren Werte wie Wärme und Gefühl. Bringt sie perfekt rüber.


    Iris ist mit Abstand eine der besten Frauen auf der Alp mit einem Topservice, Einfühungsvermögen und herzlichen und sehr liebevollen Art.


    Danke liebe Iris :kuss:

    Nun, dass ja praktisch alle Inserate von angeblichen Studentinnen fake sind ist wohl klar, vor allem wenn sie schon Rechtschreibfehler wie hüpsch schreiben. ;)


    Wiederum eine die es ganz doll auf Inserateseiten treibt ist eine angebliche Studentin aus Bern, zwei Kollegen von mir haben von ihr gleiche Mails bekommen, mal war sie Medizinstudentin, mal Jura, mal Psychologie... Tja und jedesmal eine andere Story, brauche Geld für Ferien, brauche Geld für Wohnung, brauche Geld für Reparatur vom Auto, etc.


    Macht schön Termine ab und man sollte ein Hotel buchen, nimmt dann natürlich nicht mehr ab und ist nicht mehr zu erreichen und wartet auf die Studentin.


    Hier mal ein paar Fotos von ihr wo sie wirbt, denke sind irgendwo geklaut. Schweinerei!

    Ich kann Dein Anliegen durchaus verstehen. Ich wunderte mich nur dass Du schon so viel negatives erlebt hast.
    Hab' auch schon schwache Nummern erlebt, schreibe das dann aber auch hier entsprechend rein.
    Ja, wir sollten generell alle mehr Erlebnisberichte schreiben dann würden einige Girls wohl von der Bildfläche verschwinden.


    Das es in Clubs meist gute Erlebnisse sind, denke ich auch. Wenn ein privates Girl mist baut, inseriert sie einfach neu unter einem anderen Namen. Im Club ist eben auch der Name des Clubs dann beschmutzt. Daher schauen die wohl auch besser.


    Auf viele gute Erlebnisse!
    Titlover


    Nun habe in den letzten Monaten meinen Fokus mehr auf private Frauen für regelmässige Treffen gerichtet und in entsprechenden Portalen gesucht. Klar viele Damen sind nicht privat sondern professionell und bin mit 6-8 Damen ziemlich auf die Schnauze gefallen, dachte bei privaten Frauen sei es privater und günstiger, was nicht der Fall ist.


    Werde inskünftig wieder in Clubs verkehren mit sicheren Werten, z.B. Iris oder Jolanda in der Bumsalp oder wieder vermehrt ins Globe gehen... das ist der Hauptunterschied, wenn Du ins Globe gehst hast Du zwar Kosten für Eintritt aber die Qualität stimmt 100%ig und hast eine fast 100%ige gute Servicequalität.


    Das Damen mal einen schlechten Tag haben oder vielleicht müde sind oder die Sympathie nicht 100%ig passt, mag ja sein. Aber ich bin dann so fair, wenn ich einen Termin mit der Dame habe, das entsprechen mitteile... aber wurde wie anderen von 3-5 Damen ziemlich massiv abgezockt oder versuchten es zumindest und das stört mich einfach.


    Darum meine Beiträge und hoffe natürlich, weitere Personen sich melden und einen Nutzen davon ziehen.


    Bei zwei Damen Anabella Boom und Sabrina R. laufen Strafverfahren, nützen wird es nichts, weil die Damen kein Geld haben und nichts zu holen ist, aber mal zumindest polizeilich registriert sind und allenfalls einen Eintrag im Strafregister haben.


    Geld kann ich abschreiben.

    Mein Gott Fury Du scheinst ja die negativen Erlebnisse regelrecht zu sammeln! Hast Du auch schon mal positives erlebt im Pay6?
    Halte Dich doch an die bekannten Clubs oder Studios und die Enttäuschungs-Quote ist relativ klein.


    Hallo Titlover


    Zuerst einmal Kompliment zu Deinem Nick und vor allem Bild (Barney Stinson)


    Nun von zwei dieser WGs wurde ich übel abgezogen (Anabella Boom und Mia) die anderen wurden mir von anderen Usern zugetragen.


    Ich bin mit anderen Usern daran im Internet eine Seite aufzubauen mit Fake-Frauen und Fake-Männern sowie auf Facebook zu posten.


    Schade wird hier im Forum nicht mehr geschrieben und aktiv mitgeholfen wird, solche Machenschaften von Frauen wie Betrug, Diebstahl, Abzocke und schlechten Service einzudämmen. Es leiden darunter einfach die anständigen Frauen, welche eine gute Dienstleistung abliefern und die sollen auch entsprechend (gut) bezahlt werden.


    Wenn Du meine Berichte liest, habe ich durchaus sehr gute Pay6 Erlebnisse (z.B. Iris Bumsalp Jolanda Bumsalp, natürlich Globe Girls, etc.)


    Meine subjektive Meinung ist einfach, dass die Qualität der professionellen Frauen in den Clubs besser ist als die von den privaten Dienstleisterinnen, vermutlich liegt es auch daran, dass die Clubs straffer geführt werden und Reklamationen ernst genommen werden...


    Letzthin hat mir die Mia nach dem miesen Service gesagt, hast ja gespritzt sie hätte den Service erfüllt und kostet halt ein paar hunderter :wütend:

    Eine gewisse Lilian Fuchs ([email protected]) gibt sich als 18 jähriges Teeny aus, gibt keine Natel-Nummer heraus, aus Gründen der Privatsphäre und Sicherheit. Das Teeny bestellt Dich irgendwo hin und nachher meldet sie sich nicht mehr per Mail. Zieht das in diversen Orten ab, mal Dübendorf, mal Wallisellen, mal Glattbrugg, mal Kloten etc.


    Hier noch das Fakebild der Dame, vermutlich irgendwo von einer Pornoseite kopiert.


    Die Dame (sofern es eine ist) ist ziemlich dreist, die Männer irgendwo hin zu ordern und dann stehen zu lassen.

    Generell gibt es WGs die Kokain nehmen, einerseits als Aufputschmittel, mittags 12.00 Uhr anfangen und bis am morgen 2.00 oder 3 Uhr ständig im Club ohne frische Luft, da brauchen einige leider Drogen. Gibt auch Banker oder Geschäftsleute, welche Kokain nehmen.


    Manche Frauen benötigen solche Drogen auch um das überhaupt zu überstehen, das schnelle Geld lockt und brauchen immer mehr Drogen.


    Trauriges Thema. Leider siehst du es einer WG kaum an, wenn sie Kokain konsumiert, ausser sehr aufgestellt und hyperaktiv.

    Eine ganz üble Abzockerin ist auch Angelika aus dem Studio Atelier 11 an der Seestrasse 11 in Stäfa.


    078 758 79 09 / 076 755 29 47 [email protected] / [email protected]


    Wirbt mit fake-Fotos und bietet einen absoluten miesen Service. Beschimpft dann einen noch. Absolutes No Go. Verstehe nicht, warum hier über das Studio Atelier 11 nicht (negativ) berichtet wird.


    Zwei mal dort, zwei mal Abzocke einmal Angelika und einmal reifes Thurgauer Fraueli.

    Auf Sexportalen erscheint immer eine Anzeige von einer Lady Lisa entweder Kt. Schwyz/St. Gallen oder Basel
    (wechselt die Namen ständig, aber Handy-Nr. nicht 077 424 15 71


    LUST AUF DOMINANT


    STEHST DU AUF REIFE LADYS ANFANG 50,
    EINE SESSION
    BEI MIR PRIVAT / DISKRET/ KLIMATISIERT
    KANTON ST.GALLEN DIREKT AM ZÜRCHER SEE
    STEHST DU AUF ÜPPIGE FORMEN UND
    XXL 90F NATUR OBERWEITE?
    BIST DU GEIL ,SPONTAN UND LUST AUF SEX?
    FRANZ.UND GV NUR SAFE!!!
    ODER LIEBER DOMINANT?
    VERBALLEERNIEDRIGUNG
    HAST DU FUSS,NYLONS,HIGH HEELS,LACK FETISCH?
    FACESITTING, NS,FEMINISIERUNG,
    PROSTATA MASSAGE
    STRAP ON, SPITING OHRFEIGEN,MUMIFIZIEREN...
    HAST DU ZEIT UND INTERESSE?
    DANN MELDE DICH BEI MIR
    VERRATE MIR DEINEN FETISCH
    ANRUFE BITTE NUR MIT SICHTBARE NATEL NR
    ICH BEANTWORTE KEINE SMS / EMAIL
    NUR UNTER DER WOCHE
    AB UND ZU AM SA.
    AB 8 - ca 19 Uhr
    Lisa aus Prag
    Halbe Stunde 200 CHF
    Eine gemütliche Stunde ab 350 CHF
    Nähe Jona



    Die Dame verlangt Fr. 350.00 die Stunde, wäre ja auch okay, wenn der Service stimmen würde, kurz wichsen, Gummi drüber anblasen und musst sie lecken dann fertig. Zeit um.


    Dame ist extrem ungepflegt, duscht nicht.

    Eine gewisse Lilian Fuchs ([email protected]) gibt sich als 18 jähriges Teeny aus, gibt keine Natel-Nummer heraus, aus Gründen der Privatsphäre und Sicherheit. Das Teeny bestellt Dich irgendwo hin und nachher meldet sie sich nicht mehr per Mail. Zieht das in diversen Orten ab, mal Dübendorf, mal Wallisellen, mal Glattbrugg, mal Kloten etc.

    Beim Thema WGs Geld leihen https://www.6profi-forum.com/f…d-leihen-5038.html?t=5038
    hier ein trauriges Beispiel einer Abzocker WG


    Sabrina Raschle. aus dem Kt. Schwyz
    [email protected], [email protected]


    verlangt Geld für dringende Hilfe für eine OP oder Grosseltern welche krank sind, nimmt dann keine Telefone mehr ab und wechselt die Handy-Nr. ständig.


    Hat Betreibungen und Verlustscheine von mehreren zehntausend Franken und zahlt nichts zurück.

    Mia (nennt sich Mia Weber, Miamya, Maria, Miamya, Lily, etc.)
    Wirbt als alleinerziehende Mami, welches ein Darlehen möchte, sie zockt massiv Geld ab, indem sie Vorkasse verlangt und nachher keinen oder einen total miesen schnellen Service bietet, einfach auf das schnelle Geld aus. Kurz anblasen und schnell fertig machen und Kohle kassieren.


    Die Dame ist extrem ungepflegt und hat viele Mail-Adressen
    [email protected]
    [email protected]
    [email protected]
    [email protected]
    [email protected]


    Macht Inserate auf einschlägig bekannten Inserate Webseiten mit Fakebildern.
    Handy-Nr. 079 400 42 59 oder 076 286 18 44.

    In einem Inserat im Internet treibt sich neben Anabella Boom auch noch eine andere sehr unseriöse Dame rum. Shirley [email protected] Nummer: 076 816 18 31


    Ähnliche Masche, hält sich nicht an die Vereinbarungen, nimmt das Geld im voraus und verschwindet dann. Ist auch in einem anderen Forum negativ aufgefallen.


    http://inserategratis.ch/gratis_inse...siger-blondine
    [email protected]
    076-8161831


    Ich Junge Studentin (22, attraktiv, blondes langes Haar, schlank, 80D) suche für heute Abend ein Sexdate. Du musst bei dir Zuhause besuchbar sein und spitz natürlich auch. Möchte 350. - dafür.


    Preis: CHF 350


    Tag der Hinzufügung / Aktualisierung:27.08.2015 22:46


    Das Inserat ist gültig bis:27.09.2015(Verbleibende Tage: 28)


    Kanton:St. GallenBezirk / Gemeinde:St. Gallen


    E-Mail:Sie müssen sich anmelden, um diese E-Mail-Adresse zu sehen.


    Ansprechpartner / Firma:Shirley Shi