Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Stella | Wetzikon

  • Antworten

    • Schon eher selten und überraschelnd wenn das Aussehen in natura besser ist als auf den Bildern...


      Ja ist bei Stella definitiv der Fall, der Fotograf wo die Bilder gemacht hat, sollte entweder entlassen werden oder einen anderen Beruf ausüben.



      Mit Gummi finde ich gut:super:. Es darf ja auch mal betont werden, dass tatsächlich ein Gummi verwendet wurde. Sex ohne Gummi im pay6 ist ein NOGO, wie man bereits einmal in diesem Forum lessen konnte.


      Nun mache selber nur Sex mit Gummi (keine Ausnahme) und man kann es nicht oft genug beschreiben und gehe mit Dir einig. Sex ohne Gummi im pay6 ist ein No Go oder einfach "russisches Roulette"


      [quote='Ass-Locked24Mt.','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=103899#post103899']
      ja Iris ist süss und meines Wissens die einzige mit einem Fan-Artikel-Shop. Im Moment werden null bis ein Artikel angeboten: Bedrucktes T-Shirt oder gar nichts. Iris ist sehr tolerant und lässt Fury viele Freiheiten:super:


      Iris istn icht nur süss, Iris ist super süss und einfach einmalig, absolute Traumfrau... ja leider nur ein Traum der nach 30 bzw. 60 Minuten wieder zerplatzt...


      Habe Iris schon mal meine Liebe und Zuneigung gestanden, glaube werde ihr demnächst im Club einen Heiratsantrag machen.


      Iris ist sehr tolerant, sie hat eine unheimliche Technik gepaart mit Zärtlichkeit und Hingabe, welche jeden Mann sprichwörtlich verzaubert. Danke Iris :kuss:


      • überraschendes Erlebnis, die Fotos auf dem Internet sind eine Katastrophe und haben nichts mit der Realität zu tun, in natura sieht sie viel besser aus.


        der Verkehr mit Gummi war super


        Für mich eine sicher eine Wiederholung wert, wobei ich diesen Freitag und Samstag sicher wieder in die Alp gehen werde um Iris zu besuchen, an die kommt keine ran :super:


        Fury


        Schon eher selten und überraschelnd wenn das Aussehen in natura besser ist als auf den Bildern...


        Mit Gummi finde ich gut:super:. Es darf ja auch mal betont werden, dass tatsächlich ein Gummi verwendet wurde. Sex ohne Gummi im pay6 ist ein NOGO, wie man bereits einmal in diesem Forum lessen konnte.


        ja Iris ist süss und meines Wissens die einzige mit einem Fan-Artikel-Shop. Im Moment werden null bis ein Artikel angeboten: Bedrucktes T-Shirt oder gar nichts. Iris ist sehr tolerant und lässt Fury viele Freiheiten:super:


        lg

        • Zitat

          Ich bin Stella eine sexy, heissblütige Lady. Bin ganz neu Privat und diskret zu besuchen in schöner Privatwohnung. Meine Art und Service wird Dich begeistern. Spreche nur wenig deutsch, besser englisch. Jedoch braucht es bei mir nicht viele Worte ich weis genau was du brauchst und Dich zum geniessen bringt. Freu mich auf eine erotische, spannende, geile Zeit mit Dir. Deine Stella Bitte ruf mich an für einen Termin, Infos, Preise usw. Besten Dank 079 407 31 97



          Gestern Abend bin ich nach einem längeren Aufenthalt war ich zufällig in Wetzikon und ging ins private Studio privatmassagen welches in Oberwetzikon in einem Industriequartier in einem Geschäftshaus liegt.


          An der Türe geklingt wurde ich hineingelassen, eine sehr attraktive Dame stellte sich auf englisch mit Stella vor. Sie sieht wirklich toll und total sympathisch aus, mal ein sehr positives und überraschendes Erlebnis, die Fotos auf dem Internet sind eine Katastrophe und haben nichts mit der Realität zu tun, in natura sieht sie viel besser aus. Ihr Körper ist schlank, toller Busen (leider Silikon), sehr nette und sympathische Erscheinung, machte eher einen schüchternen Eindruck, obwohl sie sicher Erfahrung hat.


          Jedenfalls das finanzielle erledigt Fr. 250.00 für eine Stunde, als Extra hätte es noch französisch bis zum Schluss und anal gegeben, da ich das aber nicht mache, war ich mit Fr. 250.00 und eine Stunde Stelle mehr als zu frieden.


          Ihr französisch war tief und nass ohne Handeinsatz mit einer sehr guten Technik, der Verkehr mit Gummi war super und es gab auch heisse und tolle Zungenküsse.


          Alles in allem ein Toperlebnis für einen kleinen Preis. Für mich eine sicher eine Wiederholung wert, wobei ich diesen Freitag und Samstag sicher wieder in die Alp gehen werde um Iris zu besuchen, an die kommt keine ran :super: