Ich hatte mal wieder in Zürich zu tun, alles war erledigt und so fand ich Zeit in meinem handy zu schauen wer denn so im BA Tagesplan ist. Viele neue Gesichter oder eben keine Bilder aber- Jolanda ist da. ![]()
![]()
![]()
Klein crazy drückt schon gegen die Hose und der Fuss auf Gas und schon stehe ich an der Theke der Reception. So denke ich mir jetzt wollen wir mal schauen was da abgeht... (Nun lieber Leser bitte nimm z.K. ich war Mitte Nov 15 das erste Mal bei Jolanda und dann nicht mehr). Ich komme also die Treppe hoch alle sind sie schön aufgereiht an der Bar die jungen, neuen Grabschhühner. Schon etwas entäuscht dreh ich mich um und da hinten auf dem Sofa da sitzen all die Elven die WG's die Klassefrauen. Und aus DIESER Aufreihung strahlt mich eine an - wer? Na klar doch Jolanda. Jungs ehh das lässt Mann- Mann sein!! Natürlich sofort zu ihr hin bevors ein anderer tut Begrüssung und Umarmung wie wir uns schon 10 Jahre kennen. Die Junghühner an der Bar- Uhuii wenn Blicke töten könnten...
Das ging nicht lange, wir tranken auf Sofa unterhielten uns, Jolanda spielte mit mir und ich wollte etwas die dominante Seite erkunden wie Kollege Anki ja drauf hinwies. Ja das sei nicht sehr ausgeprägt bei ihr aber schaun wir mal. Um es vorweg zu nehmen, es ist nicht so a la 50 shade of grey, aber es signalisierte Jolanda einfach frei zu sein wie sie es gerne hätte. Ich sagte ihr auch heut ist dein Tag benutze mich. In Deutsch tönt das so blöd auf Spanisch macht das Freude. Was dann folgte war einfach nur hemmungsloser Sex vom aller Feinsten. Sie erinnerte sich sehr wohl an meine Zunge und kommandierte diese an die Stelle wo sie sie haben wollte. Das ging dann so eine kleine Weile und dann plötzlich hör ja nicht auf. Ich hörte auf und dann wurde ich aber richtig zu Order gerufen, sie klemmte mich mit ihren Schenkeln ein ich bekam kaum Luft, wusste aber was Sache sein muss.
Es ist einfach toll wenn eine Frau zeigt was sie will.
Kleine Pause mit den zwei Güppli die wir uns mitbrachten. Ich wusste genau was Jolanda wollte, sie bekam einfach noch nicht genug. Jetzt ist sie hyper sensitiv und man darf es nicht übertreiben bei ihr sonst kippt das und sie wird kitzelig und dann ist fertig lustig. Also immer Ruhe bewaren, langsam angehen und schon wieder zeigt sie wo crazys Zunge hinsoll. Sie lässt sich nochmals gehen es ist eine Wonne. Ihr räkeln ihre Bewegungen und ihr anfeuern machen mich einfach nur scharf und schärfer. Nahtlos einher geht ein Wechsel, sie setzt sich oben auf und es ist himmlisch ihre Brüste bambeln vor meinem Gesicht, alles für mich. So könnte ich stundenlang, aber die Zeit steht nicht still obwohl man es sich wünschen würde. Im letzten Moment unterbreche ich den powersex für einen Moment und nehme sie von hinten. Beiss ihr in die Schultern und spritz in ihr die Tüte voll.
Diese Frau ist einfach nur Klasse. Da ist nichts gespielt, sie ist wie sie ist.
Die Stunde ist um und nun kommt eine ganz interessante Frage, gehts du nach Haus oder mit einem anderen Mädchen will sie wissen. Nein und nochmals nein, wir verabredeten uns an der Bar. Dank dem Forum erinnerte ich mich, dass Jolanda Schichtwechsel zu anderen Frauen gar nicht schätzt. Also trafen wir uns an der Bar und ich gab mir Mühe keine andere eines Blickes zu würdigen. I.d.Z. ist es 20:00 und die top shots sind gekommen, da ist das wirklich schwierig gewesen. ![]()
![]()
Ich sagte Jolanda ich habe Hunger und so assen wir zusammen im Restaurant. Ich muss sagen das ist wirklich cool. Wir sassen wie Kumpels an Tisch und unterhielten uns lustig. Sie servierte mir ein Kaffe und dann fragte sie " algo dulce" dabei schaute sie mir tief in die Augen und liess ihre Brüste grad so 2 cm vor meinem Gesicht. Also bitte ja, ich bin nicht schwul und nicht Priester- da hält ja keiner lang aus so. Wir umschlungen und küssten uns dass sich sie Balken der BA bogen. Zimmerschlüssel und nochmals 45 min ausgebucht.
Ganz anders, sie nimmt jetzt die Führung in die Hand. Bearbeitet klein crazy und reizt mich in einer powersex session bis aufs Äusserste. Sie beherrscht das und lässt genau im richtigen Moment los um mich nicht kommen zu lassen und wieder und wieder. Irgendwann ist genug und es geht einfach nicht mehr. Schnell zieht sie klein crazy tief aus ihrem Rachen hervor und lässt mich in Freiheit spritzen. Unglaublich die Frau. Wenn ich hier schreibe hab ich schon wieder einen Harten. Nächste Woche bin ich weg und dann geht sie auf Urlaub aber wenn sie zurück ist - dann, ist eben: Nach Jolanda ist vor Jolanda...

und deine Wahl. Jolanda