Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Jolanda | Club Amesia | Dübendorf ZH

  • Antworten
    • Ich hatte mal wieder in Zürich zu tun, alles war erledigt und so fand ich Zeit in meinem handy zu schauen wer denn so im BA Tagesplan ist. Viele neue Gesichter oder eben keine Bilder aber- Jolanda ist da. :lachen::lachen::lachen:
      Klein crazy drückt schon gegen die Hose und der Fuss auf Gas und schon stehe ich an der Theke der Reception. So denke ich mir jetzt wollen wir mal schauen was da abgeht... (Nun lieber Leser bitte nimm z.K. ich war Mitte Nov 15 das erste Mal bei Jolanda und dann nicht mehr). Ich komme also die Treppe hoch alle sind sie schön aufgereiht an der Bar die jungen, neuen Grabschhühner. Schon etwas entäuscht dreh ich mich um und da hinten auf dem Sofa da sitzen all die Elven die WG's die Klassefrauen. Und aus DIESER Aufreihung strahlt mich eine an - wer? Na klar doch Jolanda. Jungs ehh das lässt Mann- Mann sein!! Natürlich sofort zu ihr hin bevors ein anderer tut Begrüssung und Umarmung wie wir uns schon 10 Jahre kennen. Die Junghühner an der Bar- Uhuii wenn Blicke töten könnten...


      Das ging nicht lange, wir tranken auf Sofa unterhielten uns, Jolanda spielte mit mir und ich wollte etwas die dominante Seite erkunden wie Kollege Anki ja drauf hinwies. Ja das sei nicht sehr ausgeprägt bei ihr aber schaun wir mal. Um es vorweg zu nehmen, es ist nicht so a la 50 shade of grey, aber es signalisierte Jolanda einfach frei zu sein wie sie es gerne hätte. Ich sagte ihr auch heut ist dein Tag benutze mich. In Deutsch tönt das so blöd auf Spanisch macht das Freude. Was dann folgte war einfach nur hemmungsloser Sex vom aller Feinsten. Sie erinnerte sich sehr wohl an meine Zunge und kommandierte diese an die Stelle wo sie sie haben wollte. Das ging dann so eine kleine Weile und dann plötzlich hör ja nicht auf. Ich hörte auf und dann wurde ich aber richtig zu Order gerufen, sie klemmte mich mit ihren Schenkeln ein ich bekam kaum Luft, wusste aber was Sache sein muss. :smile:Es ist einfach toll wenn eine Frau zeigt was sie will.
      Kleine Pause mit den zwei Güppli die wir uns mitbrachten. Ich wusste genau was Jolanda wollte, sie bekam einfach noch nicht genug. Jetzt ist sie hyper sensitiv und man darf es nicht übertreiben bei ihr sonst kippt das und sie wird kitzelig und dann ist fertig lustig. Also immer Ruhe bewaren, langsam angehen und schon wieder zeigt sie wo crazys Zunge hinsoll. Sie lässt sich nochmals gehen es ist eine Wonne. Ihr räkeln ihre Bewegungen und ihr anfeuern machen mich einfach nur scharf und schärfer. Nahtlos einher geht ein Wechsel, sie setzt sich oben auf und es ist himmlisch ihre Brüste bambeln vor meinem Gesicht, alles für mich. So könnte ich stundenlang, aber die Zeit steht nicht still obwohl man es sich wünschen würde. Im letzten Moment unterbreche ich den powersex für einen Moment und nehme sie von hinten. Beiss ihr in die Schultern und spritz in ihr die Tüte voll.
      Diese Frau ist einfach nur Klasse. Da ist nichts gespielt, sie ist wie sie ist.
      Die Stunde ist um und nun kommt eine ganz interessante Frage, gehts du nach Haus oder mit einem anderen Mädchen will sie wissen. Nein und nochmals nein, wir verabredeten uns an der Bar. Dank dem Forum erinnerte ich mich, dass Jolanda Schichtwechsel zu anderen Frauen gar nicht schätzt. Also trafen wir uns an der Bar und ich gab mir Mühe keine andere eines Blickes zu würdigen. I.d.Z. ist es 20:00 und die top shots sind gekommen, da ist das wirklich schwierig gewesen. :mutig::mutig:
      Ich sagte Jolanda ich habe Hunger und so assen wir zusammen im Restaurant. Ich muss sagen das ist wirklich cool. Wir sassen wie Kumpels an Tisch und unterhielten uns lustig. Sie servierte mir ein Kaffe und dann fragte sie " algo dulce" dabei schaute sie mir tief in die Augen und liess ihre Brüste grad so 2 cm vor meinem Gesicht. Also bitte ja, ich bin nicht schwul und nicht Priester- da hält ja keiner lang aus so. Wir umschlungen und küssten uns dass sich sie Balken der BA bogen. Zimmerschlüssel und nochmals 45 min ausgebucht.
      Ganz anders, sie nimmt jetzt die Führung in die Hand. Bearbeitet klein crazy und reizt mich in einer powersex session bis aufs Äusserste. Sie beherrscht das und lässt genau im richtigen Moment los um mich nicht kommen zu lassen und wieder und wieder. Irgendwann ist genug und es geht einfach nicht mehr. Schnell zieht sie klein crazy tief aus ihrem Rachen hervor und lässt mich in Freiheit spritzen. Unglaublich die Frau. Wenn ich hier schreibe hab ich schon wieder einen Harten. Nächste Woche bin ich weg und dann geht sie auf Urlaub aber wenn sie zurück ist - dann, ist eben: Nach Jolanda ist vor Jolanda...

      • Um es vorwegzunehmen und auf die Gefahr hin Leser blättern grad weiter, Jolanda ist Königsklasse und war eines meiner allerbesten pay6 Erlebnisse überhaupt. Wir kannten uns ja noch nicht und ich wurde nur aufmerksam als alles still wurde an der Bar als sie die Treppe hochkam, da muss man ja schauen.:smile:
        Sie stellt sich an die Bar, ich denke mir sie müsste Spanierin sein, freundlich und auf galante Weise spreche ich sie Spanisch an. Mit so einer Frau will man es sich nicht verderben. Treffer 100 Punkte kommt aus Südspanien- Alicante. Das geht nicht lange und wir ziehen uns auf ein Sofa zurück. Sachte aber bestimmt nimmt sie die Führung in die Hand. Aha schaun wir mal. Es entwickelt sich eine angeregte Diskussion und wir kommen uns dabei immer näher. Gegenseitige Berührungen bereichern das Gespräch. Diese Frau ist der Hammer Jolanda hat eine soziale Kompetenz ersten Ranges, spricht gepflegt nix von Schatzi und dem Scheiss. Sie setzt ihre schönen Hände ein immer wieder diese Figur betonend. Jolanda ist stolze Besitzerin von 36 C reine Natur nichts gekünstelt nichts hängend einfach nur schön, eine Figur wie der Traum; keine Bohnenstange nein einfach alles am richtigen Ort. Ich spüre das kommt gut, die Chemie stimmt. Ich stelle mich mal fragend was da im Zimmer passieren wird. Sie ist ein bisschen :schock: und macht sich Gewissensbisse ob ich wohl meine erste pay6 Erfahrung schon hinter mir hätte. Das legt sich dann aber schnell wieder als ich ihr das Tagesmenue vorlege, denn dieser Körper braucht Einfühlung und eine Kennenlernmassage. Nun das erhellt die Äuglein und ab gehts in ein Zimmer ohne Bettrahmen. Schöne Zimmer mit Dusche und Jaquzzi. Meine Hände tun ihre Arbeit einige Zeit später entdecke ich nebst ihren Innenschenkeln weitere hoch erogene Zonen. Diese Frau ist unglaublich. Die Zunge tut nun ihren Teil. Ich höre weder Nein noch Stop also nur die Ruhe weiter Kreise ziehen. Jolanda riecht so gut, das ist unglaublich diese Frau strahlt mit aller Sensorik. Nicht lange dauert es bekomme ich Komandi wie " no parre-amor" also hör ja nicht auf jetzt. Sie treibt sich selbst zu einem Orgasmus gibt mit ihrem Einsatz den Takt an es ist unglaublich. Super erotisch- nun braucht sie eine Pause. Alle ihre erogenen Zonen sind höchst sensibel- Ruhe bewahren. Ich lasse sie ruhig abklingen und wir lassen es bei feinen Berührungen. Dann aber will ich das nochmals erleben, ich intensiviere die Berührungen an Sekundärstellen Jolanda sagt sie sei jetzt dran ja später- tranquillo. Schnell ist sie wieder in Fahrt und ich treibe sie noch einmal auf einen Orgasmus. Jolanda ist so nass es ist ihr peinlich mir gefällt das, denn sie riecht fantastisch.
        Aktionswechsel und sie nimmt sich meiner an. Wowhh eine Blaskünstlerin ich muss mich wirklich kontrollieren, da war so viel Erotik im Spiel ich könnte gehen lassen wann ich will, zögere aber heraus und heraus. Ich will geniessen und dass sie sich auf mich setzt, ihre Lieblingsposition. Es ist eine Vereinigung vom Besten, sie wird nochmals wild. " Jolanda- folla me" und jetzt legt sie richtig los- voller Körpereinsatz und eine Explosion bei engstem, wildestem Körperkontakt.


        Jolanda ist eine Traumfrau, wenn die Chemie stimmt erlaubt sie auch sich auf die Kosten kommen zu lassen. Wenn es beiden gefällt ist m.E. der beste Sex überhaupt, . Sie weiss was sie will, lässt sich aber auch gerne führen.
        Jolanda hat für mich nur zwei "Probeme" erstens : Sie macht süchtig. Die erste Begegnung war schon so gut wie soll das noch werden...? zweitens: Man(n) muss sich wirklich bewusst machen, man ist in einem Sexclub. Die Illusion ist perfekt; Jolanda ziehlt direkt aufs Herz und man muss seine Emotionen in Schach halten können, denn sonst endet dieser Beitrag unter dem Thema - Verliebt in eine Prostituierte. sollte er vielleicht trozdem.:verliebt:
        crazyhooter

        • Was willst du teilen, wenn eh jeder für den Service separat bezahlen muss?
          Wenn zwei Herren mit einer WG für 1 Stunde in der Bumsalp ins Zimmer gehen, muss jeder Herr dem WG jeweils 290.- Fr. bezahlen (Gesamt 580.- Fr.).


          Richtig ins Geld geht es, wenn zwei Herren mit zwei Girls ins Zimmer gehen, über kreuz gefickt wird und die zwei Girls noch Lesbo Actions machen. Kostet das 4x 290.- Fr. oder 6x 290.- Fr., wer kann genaue Auskunft geben?


          4x290.-, für Lesbo normalerweise 100.- pro Frau.

          • Kosten werden geteilt.


            Was willst du teilen, wenn eh jeder für den Service separat bezahlen muss?
            Wenn zwei Herren mit einer WG für 1 Stunde in der Bumsalp ins Zimmer gehen, muss jeder Herr dem WG jeweils 290.- Fr. bezahlen (Gesamt 580.- Fr.).


            Richtig ins Geld geht es, wenn zwei Herren mit zwei Girls ins Zimmer gehen, über kreuz gefickt wird und die zwei Girls noch Lesbo Actions machen. Kostet das 4x 290.- Fr. oder 6x 290.- Fr., wer kann genaue Auskunft geben?

            • Fury
              Nach anfänglichen Startschwierigkeiten bin ich nun totaler Dreierfan. Könnte mir einen mit einem Mann und Jolanda vorstellen. :staunen:
              Möchte den Mann aber vorher kennen lernen.
              Habe dir das schon einmal angeboten!
              Zuerst will ich aber noch das T-Shirt für Iris. Ev. zum Üben einen Dreier mit Iris?:lachen:


              T-Shirt kommt versprochen, wäre an einem Dreier interessiert, meistens an einem Freitag oder Samstag in der Alp, ansonsten frag Jessica nach Fury.


              Iris macht glaube ich keine 3er, Jolanda schon.

              • so etwas gehört aber nicht in die Öffentlichkeit. Das ist doch Privat und sollte es auch bleiben.


                und zu deiner Frage. WGs sich auch Frauern;)


                Ich glaube privater ist es, wenn wir schreiben wie wir die Girls im Zimmer genagelt haben, das wäre eigentlich privat(er)


                Gestern ist auch eine WG zu mir gekommen und hat mir zugelächelt und ist dann zu mir gekommen und haben uns unterhalten, sie fand es sehr lustig die Geschichte mit Jolanda und mir und mich auch gesehen hat, wie Jolanda mich hinter meinem Rücken in den Raum gezerrt hat und ich nach ca. 70 Minuten mit rotem Kopf und zerzausten Haaren und einem BIG SMILE heraus kam

                • Fury : Du hast Jolanda deine Natelnummer gegeben?
                  Du bist ja fast so naiv wie ich, ich habe ihr wenigstens nur meinen Ehering gegeben:happy:
                  Du gefällst mir, wir müssen uns einmal treffen. Wie wäre es, wenn wir einen Iris-Fanclub eröffnen? Du Präsident, ich Kassier:mutig:


                  Aehm... :confused: nicht direkt, sie hat auf meinem Handy Fotos und Videos gesehen wo ihr sehr gefallen haben, darauf hin bat sie mich, diese Fotos und Videos auf ihr Handy zu senden, d.h. sie gab mir ihre Nummer und nicht ich meine ;)


                  Der IRIS-Fanclub ist bereits gegründet.... ich bin bei Iris nur für das Marketing und für das Qualitätsmanagement zuständig :super:




                  • Zimmer für 45 min bezahlt habe, Fr. 210.-, dann nachher nochmals so viel. Wieso, wäre der 90 min Tarif billiger? ist das wie mit 45 min: Wenn ich 30 min bezahle, kostet es 150.-, wenn ich dann aber 45 min bleibe, muss ich noch 15 min=110.- nachzahlen.
                    :mutig:


                    Nein. Beim nachzahlen solltest du eigentlich nur den Preis für die nächste Stufe bezahlen.
                    Also wenn du für 30 Min. buchst und dann 45 Min bleibst kostet dich das 60 CHF. Wenn du auf eine Stunde verlängerst dann eben 140 CHF zusätzlich.
                    Du musst die Zimmergebühr ja nicht doppelt bezahlen. Das sollten Stammkunden aber wissen.

                    • Zitat Fury: Anki , was hast du für die 90 Minuten bezahlt, Tarif 45 Minuten oder 90 Minuten?

                      Sorry, habe eben erst jetzt deine Frage gesehen!
                      Ist halt schon einige Zeit her, aber ich weiss noch, dass ich vor dem Zimmer für 45 min bezahlt habe, Fr. 210.-, dann nachher nochmals so viel. Wieso, wäre der 90 min Tarif billiger? ist das wie mit 45 min: Wenn ich 30 min bezahle, kostet es 150.-, wenn ich dann aber 45 min bleibe, muss ich noch 15 min=110.- nachzahlen.
                      Da ist es im Globe und Plan B und wahrscheinlich in den meisten Clubs so, dass man nach dem Service bezahlt, ist ja logisch.
                      Liebe Jessica, wann ändert ihr dieses System?
                      Es ist eben auch noch etwas Anderes: Ich sitze an der Bar, Danika kommt und spielt mit meinem Kleinen, ich werde spitz und dränge auf ein Zimmer, dann kommt der finanzielle Teil:wütend: Etwas Abtörnenderes gibt es kaum. Nun muss ich entscheiden, ob ich nach 15 min oder nach 30 min abspritze, ob ich ein zweites Programm möchte, ob ich eine Stunde in ihr bleiben will. Das geht doch nicht, und dann kommt eben die groteske Situation, dass 45 min einmal 210,- kosten, ein ander Mal 260.-. Das kann es doch nicht sein. Schüchterne Frage: Wie viel kosten 90 min?

                        Fury : Du hast Jolanda deine Natelnummer gegeben?
                      Du bist ja fast so naiv wie ich, ich habe ihr wenigstens nur meinen Ehering gegeben:happy:
                      Du gefällst mir, wir müssen uns einmal treffen. Wie wäre es, wenn wir einen Iris-Fanclub eröffnen? Du Präsident, ich Kassier:mutig:

                      • Habe von Jolanda heute eine bitterböse SMS bekommen... sie war sauer auf mich, weil ich mich letzthin mit anderen Damen vergnügt habe und nicht nur mit ihr. Wusste gar nicht, dass WGs so eifersüchtig sein können und sich gestört fühlen, wenn wir Freier aufs Zimmer mit anderen Damen gehen.


                        Naja habe ihr dann geschrieben, dass ich ja auch nicht reklamiere, wenn sie mit anderen Männern aufs Zimmer geht.


                        Dann folgten noch Beleidigungen und Schipfwörter auf Spanisch und Rumänisch die ich nicht mehr übersetzten konnte ;)


                        so etwas gehört aber nicht in die Öffentlichkeit. Das ist doch Privat und sollte es auch bleiben.


                        und zu deiner Frage. WGs sich auch Frauern;)

                        • Ja fury leider können wgs sehr eifersüchtig werden, vorallem wenn man sie schon besser kennt mit der Zeit:staunen:. Das kann ganz schön nervig werden, schlussendlich kann man dann nur mit anderen wgs gehen wenn die gewissem wgs nicht dort sind:schock:. Wegen dem hat es vor und nachteile wen man Stammgirls hat.


                          Danke spocki5 für deine Ausführungen....


                          Ja die Jolanda war sehr eifersüchtig und genervt, kam eine Sprachnachricht auf der Comebox nach der anderen und bitterböse SMS (huch hatte ich angst)


                          Naja, hoffe sie wird mich beim nächsten Besuch auf der Alp mich nicht gleich erwürgen.


                          Lieber spocki5, wo warst du gestern, habe dich leider nicht gesehen.

                          • Habe von Jolanda heute eine bitterböse SMS bekommen... sie war sauer auf mich, weil ich mich letzthin mit anderen Damen vergnügt habe und nicht nur mit ihr. Wusste gar nicht, dass WGs so eifersüchtig sein können und sich gestört fühlen, wenn wir Freier aufs Zimmer mit anderen Damen gehen.


                            Naja habe ihr dann geschrieben, dass ich ja auch nicht reklamiere, wenn sie mit anderen Männern aufs Zimmer geht.


                            Dann folgten noch Beleidigungen und Schipfwörter auf Spanisch und Rumänisch die ich nicht mehr übersetzten konnte ;)





                            Ja fury leider können wgs sehr eifersüchtig werden, vorallem wenn man sie schon besser kennt mit der Zeit:staunen:. Das kann ganz schön nervig werden, schlussendlich kann man dann nur mit anderen wgs gehen wenn die gewissem wgs nicht dort sind:schock:. Wegen dem hat es vor und nachteile wen man Stammgirls hat.

                            • Habe von Jolanda heute eine bitterböse SMS bekommen... sie war sauer auf mich, weil ich mich letzthin mit anderen Damen vergnügt habe und nicht nur mit ihr. Wusste gar nicht, dass WGs so eifersüchtig sein können und sich gestört fühlen, wenn wir Freier aufs Zimmer mit anderen Damen gehen.


                              Naja habe ihr dann geschrieben, dass ich ja auch nicht reklamiere, wenn sie mit anderen Männern aufs Zimmer geht.


                              Dann folgten noch Beleidigungen und Schipfwörter auf Spanisch und Rumänisch die ich nicht mehr übersetzten konnte ;)

                              • Anki


                                Tja... schreibe ja immer wieder über Jolanda sie ist eine echte Nymphomanin und teilweise auch von Sex besessen.


                                Es ging mir eigentlich mit Jolanda genau gleich, seit ich die Bumsalp seit 1 1/2 Jahren regelmässig besuche immer ständig einige Favoritinnen gehabt, wurde oft von Jolanda angesprochen und musste ihr leider 3 mal einen Korb geben, weil ich jeweils schon meine Zimmerbesuche absolviert und ausgepowert war oder kein Geld mehr hatte.


                                Jedenfalls Jolanda liess nie locker, sie sagte zu mir.
                                I WILL YOU, I WILL F**K WITH YOU.


                                Aufgefallen ist mir Jolanda immer, da sie wirklich sehr grosse natürliche Brüste hat, was in der Alp eher weniger zu finden ist ausser Coco.


                                Jedenfalls die Sessions mit Jolanda waren immer Power- und Hardcoresex pur... sie ist echt eine geile Nympomanin und fickt für's Leben gerne und geil.


                                Einmal in der Alp hat sie mich in ein sep. gezogen und mich vernascht... war wirklich geil....


                                Jolanda ist top auch trotz ihres Alters und bekennende Mami mit fast 40ig jederzeit zu empfehlen.


                                Anki , was hast du für die 90 Minuten bezahlt, Tarif 45 Minuten oder 90 Minuten?

                                • Eigenes Zitat:Ich staune immer wieder, wie andere Kollegen stundenlang mit einem Girl aufs Zimmer können, was macht man in dieser Zeit?:confused:


                                  Seit gestern weiss ich es!
                                  Am letzten Samstag habe ich ihr einen Korb gegeben.:staunen: Das war fahrlässig, das macht man mit einer Jolanda nicht ungestraft.
                                  Gestern wollte ich mich entschuldigen. Kannst du bei ihr auch vergessen. Die Frau will Blut (gut, so weit kam es dann doch nicht) sehen, Rache kosten.:schock:
                                  Auf dem Zimmer begann, was als 45-min Bestrafung gedacht war, und schliesslich 90 min dauerte.
                                  Ja Freunde, glaubt ihr mir, was ich jetzt schreibe: Nehmt ihr mir ab, dass sie mich zuerst fesselte und dann ausgedehnte Natursektspiele machte? Ohne dass sie mich fragte, oder ich sie gebeten hätte, erfüllte sie meine geheimsten, schmutzigsten Phantasien.
                                  Sie schlug und beschimpfte mich, dass es eine Freude war.
                                  Damit ihr mich recht versteht: Ich wusste gar nicht, dass ich auf solche Dinge stehe.
                                  Ich möchte da nicht weiter ins Detail gehen.
                                  Das wird, je nach Kunde immer ein bisschen anders ablaufen. Beim ersten Zimmer war sie verglichen mit gestern, ein harmloses Schnurrekätzchen. Aber stupst dieses Kätzchen mal an, sie wird zum menschenfressenden Tiger. Macht sie mal wütend! Ihr werdet bestraft, wie ihr es euch in den kühnsten Phantasien nicht vorstellen könnt.

                                  • Nach meinen beiden heissen Zimmerbesuchen mit der noch heisseren Sylvia beschloss ich mich etwas im Restaurant zu erholen.


                                    Später als ich gegessen hatte (gab dieses mal Poulet und Gulasch, dazu Reis und Nudeln mit Gemüse) wollte ich mich etwas erholen und machte den Fehler, dass ich aussen am Gang entlang das Restaurant verlassen wolle anstelle an der Bar entlang und eine Frau zerrte mich an der Hand in einen der separaten Räume, wo ein geiler Schlitten drin stand... Es war die altbekannte Jolanda, diese war extrem heiss und geil auf mich, Jolanda hat etwas zugelegt vorallem wieder am Busen, der wird immer grösser und geiler :verliebt: Jedenfalls Jolanda bat mich um einen Zimmerbesuch, denke sie war so geil und scharf auf mich, dass sie mir Fr. 290.00 für eine Stunde gegeben hätte :smile:


                                    Jedenfalls Türe zu und Bademantel auf, Jolanda hat wie wild darauf los und extrem geil geblasen und montierte mir geschickt den Gummi drauf und musste sie hart von hinten ficken, was sie extrem genoss und schrie, glaube war fast lauter als die Musik während der Pornoshow...


                                    Dann noch ein Glas Proseco mit Jolanda und später nochmals in ein richtiges Zimmer, alles in allem ein tolles Erlebnis.


                                    Der Abend wäre perfekt gewesen, wenn ich noch mit Iris eine geile Nummer schieben konnte, diese war leider den ganzen Abend mit einem etwas festeren jüngeren Mann in Jeans besetzt. :traurig:


                                    Glücklich die Alp um 22 Uhr verlassen.

                                    • Nachdem ich Jolanda kurzfristig auf meine todo-Liste gesetzt hatte, beschloss ich heute, mein Vorhaben in die Tat umzusetzen.
                                      Um 12.15 Uhr auf der Alp eingetroffen und ein neues Zehnersbo gelöst.
                                      Nachher umziehen, die Treppe hinauf, wo ich an der Bar mit eher mürrischen Blicken von drei WGs empfangen wurde.
                                      "Ihr drei könnt mich mal, aber sicher nicht heute", dachte ich, setzte mich an die Bar und bestellte einen Prosecco.
                                      Zum Glück kam bald Jolanda, und meine telepathischen Fähigkeiten lockten sie auf den Barhocker neben mir.
                                      Nach dem üblichen Smalltalk drängte sie nach einer Zigarettenlänge aufs Zimmer. War mir recht, denn ihr Englisch ist glaub schlechter als meines und ich wollte um ein Uhr mit meinem Freund essen gehen.
                                      Auf dem Zimmer war sie eigentlich ganz zahm, ich hatte sie mir wilder vorgestellt, d.h. sie wurde mir wilder beschrieben.
                                      Ich glaube, sie spürte, dass ich eher der sanftere Typ bin.
                                      So vögelten und küssten wir eine Weile und beschlossen das Ganze mit einem herrlichen FO.
                                      Nachher rauchten wir noch eine Zigarette und verliessen das Zimmer nach etwa 25 min. Da hätte sie mir durchaus noch eine Massage anbieten können.
                                      Ich staune immer wieder, wie andere Kollegen stundenlang mit einem Girl aufs Zimmer können, was macht man in dieser Zeit?
                                      Um ein Uhr ass ich mit meinem Kollegen, nachher gingen wir an die Bar, (kein Mädchen kam), plätscherten längere Zeit im Wirlpool, zogen uns an, verliessen den Club und fuhren zum Plan B.
                                      Siehe Bericht "Alex"

                                      • War am wochenende wieder mal zu der alp wollte eindlich mid user dewe 80 gehen und spocki ,aber halt leider nicht geklapt schade halt nexte monat.
                                        revolvers ankunft war etwa um 5 uhr direckt zum sauna bereich nacher die bar es war mich klar das ich endwider die erika oder jolanda wollte repetieren so wusste ich merhere mal ladies ablehnen .die erika war zu sturm am mid andere kunden reden ,perfekt die jolanda tauch auf ich unterhalten mich noch mid sie auf spanish.
                                        gehen fur eine halbe stunde garantierte power sex mid sie ins zimmer.
                                        die session gehte ab mid titten lecken,nacher eine ober geile session oral sex ich leckte sie das pussy sie meine wienerli erst langsamer nacher sneller oj ja es folgte ein hammer 69.nacher kommte ein wilde missionary wusste paar mal stopen weil ich zu geil wurde.nacher ride it oh je revolver wurde vorgewaltigt von eine richtige expertin .
                                        nach wieder oral sie leckte noch meine cojones auf spanish eier .
                                        nacher kommte ich auf ihre schone titten.
                                        jolanda ist momentan in die top 3 sessionen wo ficker revolver diesses jahr habte.

                                        • Tja vor zwei Wochen wiederum von Jolanda ins Zimmer verschleppt worden, sie ist ein absolutes Energiebündel und macht trotz ihres Alters und Mami eine tolle Figur... sie mag Sex und die Männer zu dominieren... wie gesagt bin mehr der Girlfriendsextyp aber lasse mich gerne von Jolanda wiedermal abschleppen und mich sexuell fertig machen, die Frau hat es wirklich drauf und macht jeden potenten Mann im Zimmer platt :lachen:

                                          • Jolanda / Club Bumsalp



                                            Eine nette grosse Spanierin, ist 38 Jahre jung, sieht man ihr aber absolut nicht an. Hat gleich gesehen und gemerkt, dass ich das erste mal in so einen Club und etwas unbeholfen war und redete geduldig mit mir auf englisch ca. 20-30 Minuten, überzeugte und drängte mich charmant auf einen Zimmerbesuch. Im Zimmer war sie dann nicht mehr so zärtlich und nett, stiess mich aufs Bett und zog mir die Hosen runter blies mich sehr fest und hart und montierte gekonnt mit dem Mund den Gummi und setzte sich auf mich und vergewaltigte mich fast, nichts so für zärtliche Gemüter wie mich.... als ich nicht mehr konnte und in den Gummi gespritzt habe, hat sich noch gelächelt und gesagt... No, why you are finish? Come on!
                                            Wiederholung bei mir nicht gegeben, obwohl schöner Body, aber für mich zu pornomässig und professionell, mag nicht so harten Sex