Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Da ja mir keiner die Geschichte glaubt und ich als Lügner und Märchenerzähler hingestellt werde, werde ich das Forum verlassen.


    Wer mal persönlich eine Dinge erfahren oder mich kennenlernen will, der kann mich die nächsten Freitage/Samstage in der Alp besuchen bin jeweils von 17.00 bis 23.00 Uhr dort.


    Somit verabschiede ich mich hier aus dem Forum und wünsche allen alles Gute und eine gute Zeit.

    Denke ist wohl eher eine Ausnahme, dass ein Girl es im Mund haben will,
    ich mache grundsätzlich kein französisch bis zum Schluss und meistens Französisch nur mit Gummi.


    Gib auch Frauen die nicht gerne Vaginalverkehr haben oder es einfach möglichst schnell den Mann befriedigen bzw. zum Abspritzen oder gar schnell hinter sich bringen wollen und so mehr Geld in weniger Zeit verdienen wollen und die restliche Zeit mit einer Massage oder einem Gespräch verweilen wollen.


    Ist nur meine subjektive Meinung... denke macht kein Girl richtig gerne sich Sperma in den Mund spritzen zu lassen und wenn, dann nur wegen dem Geld oder reiner Sympathie.

    Mir geht es genau wie Lugano60. Habe ein paar Girls selber gefragt und wurde ebenfalls von Girls darauf angesprochen da sie wissen dass ich im Forum aktiv bin.

    Ausserdem: Hat ausser mir noch jemand festgestellt dass der Schreibstil von Muerte mittlerweile identisch ist mit dem von gesperrten PeterB ist? Heldenstorys, Dauerbuchungen von Girls die zur fraglichen Zeit mit mir zusammenwaren, er hat jeden Schreiber der einen Bericht geschrieben hat gesehen etc. Schon zu Connaisseur Zeiten haben mir einige Damen den Typen mit der Schokolade gezeigt und mir einiges erzählt. Und wenn ich ihn auf der Bumsalp sehe beobachte ich seine Taten sehr gerne um sie mit seinen Berichten zu vergleichen. Lug und Trug eines Wichtigtuers.


    Hallo Sentenza


    Dann freue ich mich dich am Freitag und Samstag zu sehen, Daisy wird aber an diesem Abend mir gehören :happy:


    So du beobachtest mich auf der Alp, dann bitte auch die nächsten beiden Freitage und Samstage über meine Aktivitäten berichten...


    Toll, nimmst du mir dann die Arbeit ab und schreibst einen Erlebnisbericht über meine Girls und mir selber, bin gespannt.:smile:

    Kann jemand von den Alp-Stammgästen die AO-Vergwaltigungs-Geschichte bestätigen und ob tatsächlich eine Frau deswegen rausgeworfen wurde? Oder ist die Geschichte erfunden und ein Fantasiegebilde von muerte ?


    Die Geschichte ist leider wahr, kein Fantasiegebilde... wünschte sie wäre erfunden. :traurig:


    habe das diskret mit dem Chef persönlich geregelt, ob die Supervisorin informiert wurde weiss ich nicht, Jessica ist jedenfalls überdurchschnittlich freundlich mit mir.


    Kein Girl vermisst ein rausgeschmissenes Girl. That's it.


    lugano60


    Bei allem Respekt, ich glaube kaum, dass Dich Angestellte der Alp oder Mädchen danach fragen... das ist jetzt erfunden. Ansonsten sag mir mal die Namen der Angestellten und der Mädchen, die das gefragt haben, dann sag ich es ihnen persönlich am Freitag und Samstag

    Denke viele Girls machen Französisch Total (FOT) weil es schnell Fr. 50.00 oder Fr. 100 mehr bringt, zumal die Preise im Pay6 in den letzten Jahren gesunken sind und Französisch ohne zum Standart geworden ist, versuchen sie mit Zusatzdienstleistungen wie FOT, schlucken, anal wieder auf einen höheren Verdienst zu kommen.


    Denke macht keine WG richtig gerne FOT (es gibt sicher auch Ausnahmen)
    aber welcher Mann hätte es gerne, wenn man ihm in den Mund spritz? :schock:

    Luana


    Zuerst einmal mein ganz grosses Kompliment, dass Du Dich als WG hier im Forum aktiv beteiligst und Dich bemühst hier zu schreiben. Bin 100%ig Deiner Meinung.


    Ich bewundere WGs sowieso, klar kann man schnell viel Geld verdienen und es kann auch Spass machen, wenn die Männer stimmen, aber der Preis hierfür ist hoch, man gibt sehr viel Preis und das Gesundheitsrisiko ist auch nicht zu unterschätzen.


    Früher war Pay6 sehr teuer, da die Nachfrage gross aber das Angebot klein war. Erinnere mich noch, wo es keinen Sex für unter Fr. 400-500 pro Stunde und kein französisch ohne Gummi und kein Küssen geschweige Zungenküsse gab.


    Im Laufe der letzten Jahre hat sich dies gerade infolge der Personenfreizügigkeit und Osterweiterung drastisch verändert, es herrscht heute sozusagen ein Überangebot, was einerseits für uns Freier gut ist, die Auswahl grösser ist und die Preise sinken. Die Auslagen der WGs gegenüber früher sind aber gestiegen... Mieten, Krankenkasse, etc.


    Für die WGs ist das Umfeld heute schwieriger geworden, mehr Konkurrenz (ein wenig Konkurrenz ist durchaus positiv) und veränderte Kundenwünsche.


    Küssen und Französisch ohne gehört heute in den meisten Clubs zum Clubstandart d.h. die Girls müssen vom Club aus dies machen oder anbieten.
    Klar gibt es WGs die das geschickt umgehen, wenn sie dies nicht wollen, aber teilweise machen sie das nicht ganz aus reiner Lust, wenn der Mann ungepflegt oder unsympathisch ist, aber wiederum keine Beschwerde im Club oder gar Rauswurf aus dem Club riskieren wollen.


    Die Problematik hierbei liegt, dass Pay6 für jeden Mann bezahlbar und zum Standart geworden und leicht verfügbar ist, was ich auch sehr schätze.


    Die Problematik dabei liegt, dass infolge Französisch ohne Gummi, Franz total und Sex ohne Gummi, gewisse Krankheiten und Erreger, Pilze, Baktieren, Viren vermehrt aufgetaucht sind und Geschlechtskrankheiten die in Westeuropa als ausgestorben galten, massiv vermehrt auftauchen und sich verbreiten.
    Teilweise gibt es Krankheiten wo das Allheil- und Wundermittel Antibiotika nicht mehr nützt und die Erreger resistent dagegen sind, muss man sich mal überlegen :schock:


    Ein kleines rechnerisches allgemeines Beispiel:
    Ein Mann hat während einer Woche Sex mit 5 verschiedenen WGs und die WGs haben durchschnittlich 10 Gäste am Tag und diese Gäste haben wiederum 5 WGs am Tag... jetzt kann sich einer mal ausrechnen, dass man alleine in einer Woche weit über 1000 sexuelle verschiedene Kontakte über eine WG gingen.


    Dh. Freier 01 aus Bern hat einen Tripper (mir eigentlich egal) geht in Bern zu WG 02 und hat französisch ohne. Freier 02 kommt zur WG 02 und hat ebenfalls französisch ohne, Freier 02 hat sich dann auch mit einem Tripper angesteckt und geht auf seiner Tour in einen Club nach Zürich, Freier 02 hat dann wiederum französisch ohne mit mit einer WG 03. WG 03 hat dann wiederum mit Freier 04, 05, 06, etc. Oralverkehr und steckt diese wiederum mit einem Tripper an.


    Und irgendwann landet muerte mal bei einer solchen WG und möchte eigentlich nur sich etwas verwöhnen lassen und etwas französisch geniessen und hat dann auch den Tripper:schock:


    Möchte hier niemandem den Spass am Pay6 verderben, aber dies nur als Beispiel für ein mögliches Szenario, klar kann man einen Tripper heilen, hatte zum Glück nie Geschlechtskrankheiten und möchte ehrlich gesagt auch nie eine. Darum schaue ich mir jeweils die Mädchen genau an wie sie es mit der Hygiene nehmen. Strassenstrich oder AO-Sex sind für mich absolut tabu, ebenfalls wenn ich in Clubs wie dem Globe oder Alp gehe bin ich mit den Mädchen wählerisch und achte, dass sie vorher eine Mundspühlung nehmen (nimm sogar jeweils eine mit aufs Zimmer) und vorher duschen.


    Eine kleine Wunde im Mund z.B. nach dem Zähneputzen kann das Risiko sich mit einer Krankheit anzustecken massiv erhöhen.


    Wie gesagt, safer Sex sollte in der heutigen Zeit absolut selbstverständlich sein, denn mit seiner eigenen Gesundheit und vorallem mit der von anderen spielt man nicht.


    Es kann durchaus Situationen von AO-Sex geben, das müssen die Beteiligten und sich ausmachen und die Konsequenzen tragen und mit sich vereinbaren.


    Meistens ist es halt leider so, dass die Männer der Meinung sind, sich für Geld alles erlauben können, in den Mund spritzen und auch Verkehr ohne Gummi und dies gewaltsam versuchen.


    Finde Sex ohne Gummi geht absolut gar nicht.


    Es gibt auch das umgekehrte Beispiel, was mir passiert ist
    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=8376


    Wo sich einfach eine WG blank auf mich gesetzt hat.


    Da muss ich aber der Alp ein grosses Kompliment machen, nach dem Vorfall wurde die WG aus dem Club geworfen.


    Liebe Luana, hoffe ich Dich am Freitag oder Samstag in der Alp treffen und mit Dir einen oder mehrere Zimmerbesuche vornehmen kann. :verliebt:

    Zitat muerte: "Tja habe Euch alle gesehen und war lustig Euch zuzusehen,......"


    Na dann zeig Dich mal, wenn Du uns das nächste mal siehst......;-)


    Ich werde am Do oder Fr dort sein....


    Lieber Lugano60


    Werde nächstes mal, wenn ich dort bin Dich ansprechen,
    bekommst ja von mir noch ein Schöggeli für Deinen Espresso wegen Iris.


    Nun werde sicher am Freitag und Samstag dort sein, habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass Jolanda aus den Ferien zurück ist und wird mich sicher wieder ins Zimmer schleppen und mit meinem Einverständnis fast vergewaltigen :schock:

    Denke man sollte um Luana nicht so einen Riesenhype machen, habe sie in der Alp schon ein paar mal gesehen und ist wirklich eine sehr nette und sympathische Frau, leider ist Luana "dauerbesetzt" mit ihren Stammgästen und mag ihr und natürlich auch den gutzahlenden Männern herzlich gönnen.


    Es kommt im pay6 immer auf die Sympathie die sprichwörtliche Chemie an, gestern auf der Alp auch von vielen verschieden Mädchen teils sehr hübschen Damen angesprochen Giselle, wow was für eine Traumfrau,:verliebt:
    Angelika hat mich beinahe mit ihren grossen Brüsten erdrückt hat.:smile:


    Aber es braucht einfach etwas Sympathie und die Chemie muss stimmen,
    z.B. bei mir und Daisy oder Iris stimmt sie einfach.


    Reservieren würde ich mir nur wirklich eine Favoritin wo ich kenne...
    aber werde mal nächsten Freitag und Samstag nach der Luana Ausschau halten.


    Tja habe Euch alle gesehen und war lustig Euch zuzusehen, am Empfang wie immer die dunkelhaarige Zürcherin sehr nett und freundlich. Jessica dieses mal in Jeans und schwarzbunten Bluse und zusammengebunden Haaren...
    Personal wie immer sehr nett, Danke Diana für Aufmerksamkeit und muss meinen Bierkonsum etwas reduzieren.


    WG mässig nichts neues, Daisy für 2 Stunden gebucht und dann nochmals gebucht, einfach ein Traum diese Frau.


    Nette Gespräche mit WGs gehabt und einen schönen Nachmittag verbracht,
    leider musste ich um 19.00 Uhr schon wieder gehen :traurig:

    Laura ist wirklich top und eine sehr nette und sympathische witzige Person, manchmal kommt es nicht ganz so rüber, bis das Eis gebrochen ist.


    Französisch pur ist perfekt, selten so tolles Französisch bekommen auf Wunsch und für Fr. 200 für 30 Minuten mit Aufnahme, verzichte jeweils darauf.


    Laura gibt im Gespräch an eine Tschechin zu sein, in Wirklichkeit ist sie Ungarin.
    Tolles Mädel, sehr sympathisch und nett, eine Wiederholung ist bei mir ein muss.


    Einzig, sie küsst nicht auf die Lippen und Mund, was sehr schade ist, aber sie verstehen kann, sie ist halt eine wirkliche Prostituierte, die nach diesem Kodex geht.

    lugano60


    Also ich finde Iris schon sehr speziell, sie ist wirklich sehr hübsch und sehr sympathisch und ruhig... gut Iris ist ein Profi, aber nie Zeitdruck und sehr anständig und sehr liebevoll.


    Finde ihren Service jeweils sehr gut und fragt mich immer nach meinen Wünschen, zwischendurch auch beim französisch ob ich es gerne etwas fester habe und und und...


    Sie gehört für mich zu den absoluten Favoritinnen und ist wirklich menschlich sehr interessant, sie spricht perfekt deutsch und ist sehr gebildet.
    Sie bietet wirklich sehr intensiven schönen ganz zärtlichen und leidenschaftlichen Girlfriendsex an, ist genau das was ich mag.


    Mag diese Frau wirklich sehr und man kann sich gut mit ihr unterhalten.


    Wenn Iris anwesend ist und ich die Alp besuche ist ein Zimmergang bei mir obligatorisch.

    Also das "Händchen halten" finde ich wirklich eine schöne Geste der WG, es zeigt Zuneigung und Vertrauen auch in einer Beziehung, weckt bei mir Erinnerungen an die schöne Zeit im Kindergarten als man vom "Schätzeli" abgeholt wurde und "händchenhaltend" zu zweit gelaufen ist. :rolleyes:


    Nein im ernst, es hat viel mit Psychologie zu tun, wenn eine WG Dir während dem Smalltalk das Händchen haltet, heisst es möchte gerne mit Dir aufs Zimmer.


    Wenn eine WG Dir in den Innenseiten Deiner Hand krault, bedeutet das, ich möchte echt gerne mit Dir schlafen.


    Mich haben auch schon WGs am Schwanz haltend ins Zimmer gezogen...
    Wie sagt Frank Rosin auf Kabel 1 so schön: "Wie geil ist dass denn...." :super:


    Achtet mal beim nächsten Clubbesuch darauf... in Studios passiert das natürlich nicht.

    Gestern mal unter der Woche im Club, war eher ruhig und wenige Männer, für mich eine echte Alternative mal unter der Woche in die Alp zu gehen, wenn es weniger Männer hat.


    In der Alp im 3. Stock angekommen und wurde freundlich begrüsst.

    Selbstverständlich durfte ein obligatorischer Zimmergang mit Iris nicht fehlen, siehe meine Berichte, eigentlich wollte ich nach dem stündigen Termin mit Iris und nach der Stärkung im Restaurant den Club verlassen, als plötzlich beim Empfang ein alt bekanntes Gesicht eincheckte, eine junge sympathische Dame in Jeans und langen dunklen Haaren. Es war Daisy :verliebt:


    Endlich ist sie aus ihren Sommerferien zurückgekehrt. Sie ist Rumänin oder Ungarin, spricht aber wie Iris sehr gut Deutsch, ich hätte richtig Mühe so gutes Rumänisch oder Ungarisch zu sprechen ;)


    Jedenfalls hat sich Daisy umgezogen und entgegen meinem Vorhaben den Club zeitig zu verlassen, bin ich dann zwei mal mit ihr auf dem Zimmer gelandet.
    Daisy ist ein absolutes Juwel, nett, sympathisch und herzlich, eine sehr schöne junge sehr intelligente Frau, zwar nicht Modelmasse 90-60-90 und vielleicht etwas mehr an den Hüften und Po, aber absoluter zärtlicher Girlfriendsex.


    Puhhh... momentan hat die Alp wirklich absolute Topgirls, zwar nicht eine Riesenauswahl aber wird jetzt echt schwierig sein, mich für entweder Iris oder Daisy nächsten Samstag zu entscheiden, ansonsten nehme ich einfach beide :super:

    Ja heute sind auch nur 32 Girls anwesend, darunter ein paar erst ab 18 Uhr, ich finde an einem Samstag sollten es schon mindestens 40 Girls sein, da an Samstagen auch recht viele Männer anwesend sind. Man muss auch bedenken das bei 32 anwesenden Girls vielleicht 15 im Barbereich oder im Restaurant sichtbar sind, der Rest ist sonst irgendwo.


    Für mich ist ein Club interessant mit vielen Girls, so hat man eine gute Auswahl und auch interessant für das Auge.


    Nun ob 32 oder 40 spielt keine all zu grosse Rolle, aber sieh Dir mal an was für Girls heute dort sind, absolute Servicegrananten


    Olivia, Shila, Iris, Anna, Angelika, Giselle, Alexia, Claudia, Lea und und und...
    absolute Top-WGs, die Häflte schon mal ausprobiert, wird schwierig werden mich heute für Iris, Olivia oder Claudia zu entscheiden!

    @ muerte :Weiss nicht, ob oder wie oft Du schon auf der Alp warst muerte....geht mich ja auch nichts an...aber tatsächlich hab ich bisher mit Iris 2x gesprochen, einmal als sie mich(wegen Dir) "versetzt" hat, das 2.mal gestern, als sie sich sehr nett und professionell dafür entschuldigt hat.
    Sie ist eine hübsche, sehr sympathische Dame die ich sicher sehr gerne einmal näher "kennenlernen" würde , aber wenn ich die Beschreibung (und fotos) von Dir lese und sehe....sorry...bist Du sicher, dass Du sie nicht verwechselst.....Deine Beschreibung (lange schwarze Haare, voller Busen.....usw.) haben mit dem Girl, das ich als Iris kenne überhaupt keine Ähnlichkeit.......kann ja sein, hab auch schon Namen verwechselt.....


    Bin mir 100%ig sicher, dass das die Iris ist, sie hat wirklich einen tollen vollen Busen und lange dunkle Haare... sie ist Rumänin und spricht sehr gut Deutsch, nach jedem Satz kommt ein schönes "da".


    Sie ist voll lieb und nett und hat Niveau, Stil und Klasse, sie macht das zwar professionell aber mit dem nötigen Charme.


    Lieber lugano60 vielleicht hast Du auch nicht richtig geschaut, weil Du entweder Deine Brille nicht aufgesetz oder nur Augen für andere Schönheiten oder Deinen Espresso hattest.


    Wie heisst es so schön in der Sprache von Iris.


    Limpede nu vezi decât cu inima. Miezul lucrurilor nu poate fi văzut cu ochii!


    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


    Und wenn Du bei Iris mit dem Herzen schaust, siehst Du mehr...
    freue mich auf Freitag und Samstag in der Alp.


    Nochmals entschuldigung, dass ich Dir Iris weggeschnappt habe, bringe Dir nächstes mal einen Espresso mit Schöggeli :smile:

    Björn da muss ich dir recht geben vor ein paar monaten hatte es wirklich mehr wgs in der alp. Ist mir nämlich auch aufgefallen, hätte auch nichts dagegen wenn es wieder einbischen mehr hätte. Das schätze ich am globe die vielen guten wgs:verliebt:


    Denke nicht, dass es die Quantität (Menge) sondern die Qualität ausmacht :super:


    Eine WG hat mir kürzlich erzählt, es waren mal fast 80 WGs in der Bumsalp, d.h. genau 78 und das ist defintiv zu viel, denke 30-40 ist mehr als gut (genug).


    Ausserdem ist es schwierig ab einer gewissen Anzahl WGs und Gäste, bei nur 15 Zimmern und den zusätzlichen Séparées (gemütliche Nebenräume wie dem Wixxstübli, Blöserbar und dem Pornokino) aber bei 80 WGs und eben so vielen Gästen wird die nette dunkelhaarige Empfangsdame irgendwann auch mit nur 15 Schlüssel für die Suiten ins Strudeln kommen.


    Ausserdem sind dann lange Wartezeiten für das Zimmer vorprogrammiert und muss nicht sein, darum 30-40 ist wirklich genug, genug Auswahl und genug Abwechslung.

    Die anderen die Du reingestellt hast zeigen auf keinen Fall die Iris.


    Doch sie zeigen die wirkliche Iris... die Bilder im FKK sind typenähnliche oder schlecht gemacht!


    Hat sie mir selber gesagt als wir uns unterhalten haben und sie mich auf die teils doofen Berichte und Aussagen über sie beklagt hat.


    daa daa daaa :smile: Nein im erst? Du hast Dich mit Iris persönlich unterhalten, dann siehst Du auch, dass die anderen Bilder echt sind.
    Und wenn Du Dich mit der lieben Iris unterhalten hast, bist Du auch brav mit ihr aufs Zimmer? daa? :smile:


    Habe lediglich geschrieben, dass ich Iris am liebsten nach Hause nehmen würde, welcher Mann wohl nicht ;)


    Manchmal habe ich das Gefühl Du kennst weder die Bumsalp, noch andere Schreiber , noch die Iris.


    Stimmt, Du hast natürlich mit Deinem Bauchgefühl absolut recht,
    natürlich kenne ich die Bumsalp nicht, war ja erst 9 mal dort und Iris auch nicht, war mit ihr 3 mal auf dem Zimmer... da? :smile:


    Aber hast recht, natürlich kenne ich keine anderen Schreiber, nur Lugano60 und spreche ihn nächstes mal an. Am Samstag darfst Du mich dann auch ansprechen, ich bin der der bei Iris oder Shila ist, wenn ich nicht auf dem Zimmer mit einer der beiden bin.


    Denn wenn Du sie kennen würdest wüsstest Du auch mit welchem Detail sie anhand der Bilder zu identifizieren ist.


    Ich kenne Iris von zwei Zimmerbesuchen vor ihren Ferien und das reicht :super: Im Gegensatz zu anderen Männer gehe ich mit den Mädchen auch nach einem Smalltalk für mind. 30 Minuten aufs Zimmer. ;)


    Nicht jeder der im 6Profi schreibt ist auch ein 6Profi.


    Da gebe ich Dir 100%ig recht :super:

    Dein Schreibstil kommt mir sehr bekannt vor aus früheren Tagen ......


    Ach da??? Wüsste ich aber... aber sprich mich mal am Samstag Abend an und reden miteinander und vergleichen die Fotos an Iris.

    Aber ich kenne einige Schreiber die Dich trotzdem mal gerne kennen lernen würden .....


    Das glaube ich weniger, normalerweise geht man in einen Club um die Mädchen kennenzulernen und nicht die Schreiber. Wie gesagt, trinken am Samstag ein Bier bin ab 17 Uhr bis kurz vor 2.00 Uhr dort...:super:

    Hallo Muerte, danke für Deinen Post. Kannst du mir einen Swingerclub empfehlen? Gruss


    Martin 1
    Wenn Du auf öffentlichen Sex oder gar Gangbang stehst, schau mal auf http://www.starways.ch nach


    Diesen Samstag findet in Affoltern am Albis bei den Amadeus Girls
    http://www.amadeus-girls.ch/index1.html ein Gangbang und Filmparty statt


    http://www.cabana-club.ch Cabana Club in Wallisellen finden Gangbangs statt


    http://www.candy-girls.ch Wädenswil
    http://www.saphirparty.ch
    http://www.angies-gangbangfun.com
    http://www.angis-gang-bang.beepworld.de

    Hallo zusammen
    Ich werde am Samstag zum ersten mal die Bumsalp oder das Globe besuchen. Ich mag gerne zusehen und auch etwas zusehen lassen? Ist das in der Bumsalp möglich? oder komme ich im Globe eher auf meine Kosten?
    Danke für Eure Antwort und Erfahrungen diesbezüglich.
    Mfg Martin


    In der Alp habe noch nie Sex von einem Freier und einer WG gesehen, im Globe gibts das vereinzelt, würde mich aber nicht darauf verlassen, dass Du das wirklich sehen wirst... kann sein aber auch nicht.


    Wenn Du darauf stehst, wenn irgendwelche Leute vor Dir Sex haben, gehe am besten in einen Swingerclub oder Gangbang oder Partys z.B. Starways etc.


    Aber würde mich freuen, Dich am Samstag in der Alp zu sehen... führe Dich ein und lugano60 bekommt seinen Espresso mit Schöggeli von mir.

    Konnte man sich früher (meiner Meinung nach) so ca. 50% der Girls auch im Globe vorstellen, ist diese Quote im Moment locker bei 80%.....


    Das kann daran liegen, dass einige Girls vom Globe in die Alp gewechselt sind :rolleyes:


    Eigentlich wollte ich mit Iris noch etwas "neues" geniessen, vor allem weil ihre "Anmachmasche" wohl das originellste war, was ich bisher in einem Club erlebt habe. Da ich Euch die Überraschung nicht nehmen will, gibts dazu keine Details:smile:


    Tja die Iris.... ein absoluter Traum... sie ist so lieb und charmant,
    die Anmachmasche habe ich ihr beigebracht. :kuss:


    Nach einem kurzem toilettenbesuch meinerseits war sie aber dann wie vom Erdboden verschluckt..........? Werde sicher die Gelegenheit haben, versäumtes nachzuhole:smile:


    Tja, da hattest Du Pech, die liebe Iris lief mir über den Weg und wir mussten sofort aufs Zimmer, sorry lieber Lugano, spendiere Dir dafür einen Espresso. :smile:

    Vor einigen Wochen wurde ich Zeuge wie auf der Terrasse das Glas um eine grosse Kerze zerspliterte. Der flüssige Wachs lief auf den Boden. Ich meldete es sofort am Empfang damit schlimmeres verhindert werden konnte. Ich fühle mich wie der Retter der Bumsalp:rolleyes:
    Somit können wir alle weiterhin Spass haben. Das Haus ging glücklicherweise nicht in Flammen auf;)


    Wir sind Dir alle so dankbar:kuss: Du hast die Pläne des Imperators durchkreutzt, mit einer präparierten Kerze die Rebellen welche sich in Dübendorf versteckt vor einem grauenvollen Flammentod bewahrt und Du Prinzessin Lea am Empfang (die dunkelhaarige Schweizerin sieht wirklich so aus, wenn man die Frisur ändert, achtet beim nächsten Besuch mal darauf):kuss:


    Wir sind stolz auf Dich.

    Habe diesen Samstag Laura erstmals besucht, zugegeben sie ist nicht ganz schlank, etwas mollig und hat gegenüber den Fotos etwas zugelegt.


    Aber sie ist eine sehr sympathische und nette Person, das Französisch war unheimlich geil, dass ich bereits nach ein paar Minuten abgespritzt habe.


    Wiederholung: 100%ig garantiert

    Zahlen in der Alp per EC-Karte bringt im Vergleich zum Bezug von Franken am Bankautomaten einen besseren Wechselkurs und spart dazu Gebühren (zumindest bei meiner Bank).


    Sofern man also daheim keine Frau sitzen hat, der man die Abbuchungen erklären muss, ist die Nutzung der EC-Karte günstiger :smile:.


    Sag ich doch :smile:


    Bezahle auf der Alp immer mit EC-Karte und klappt immer problemlos, keine grossen Gebühren, habe immer genügend Geld und das wegen der Abrechnung ist auch nicht schlimm, steht irgendwas von Gastro auf der Abrechnung....


    Sonst kann man der Frau immer noch sagen, dass einer die EC-Karte entwendet hat und dann in den Saunaclub ist :smile:

    Sommerferienbedingt habe ich in der Bude kaum zu tun. Ich danke euch allen für die köstliche Unterhaltung.


    Ich habe mich ebenfalls köstlich amüsiert, bin vom Neuling zum Schoggikönig und Shilas Stiefellecker erkoren worden. :smile:


    Treffe die liebe Shila sicher dieses Wochenende und liefere einen ehrlichen und objektiven Bericht ab. Werde inkognito die Shila in der Alp besuchen und ein Mädchen dort hilft mir, dass ich mit ihr auf dem Zimmer lande.


    Wäre natürlich zu einfach, wenn Shila hier nachlesen könnte, dass ich am Samstag 19.00 Uhr sie bereits reserviert habe auf dem Zimmer 13 oder 14.


    Schliesslich soll sie keinen Vorteil aus mein Besuch haben und mich bzw. uns durch einen besonders guten Service zu überlisten oder mich womöglich mit anderen Dingen zu bestechen. :smile:


    Shila freue mich auf Dich und kann es kaum erwarten. :verliebt:


    Du musst meine kleine Stichelei an Dich schon richtig lesen....
    Ich habe nicht DICH sondern MICH als Stiefellecker tituliert:smile:


    Sorry, habe mich verlesen, in letzter Zeit seit meiner Premiere hier in diesem Forum werde ich halt oft etwas angegriffen wegen meiner klaren und direkten Einstellung...



    ......Beim Thema des Girls das wegen Dir gehen musste sind meine Sympathien zwar schon eher bei ihr als bei Dir, aber das geht mich nichts an.


    Das verstehe und respektiere ich auch, sie war ja Rumänin einfach als Italienerin oder Spanierin in der Alp verlabelt. Wenn ich Du wäre, würde ich auch lieber mit ihr aufs Zimmer gehen als mit mir... daher kein Problem. :smile:



    Also....easy Freund muerte..


    Ich bin ein Freund von Dir? Ich fühle mich geehrt, habe noch null Freunde hier wie auch in facebook :smile:


    Ich bin (fast) jeden samstag auf der alp, können gerne mal friedlich ein Bier trinken und ich erklär Dir das Wort Ironie..... ..


    Ich bin seit gut 2 Monaten auch immer auf der Alp am Freitag und Samstag, denke sind uns sicher schon mehrmals unbekannterweise über den Weg gelaufen. Trinke sehr gerne am Samstag mit Dir ein Bier, musst mir nur sagen wie ich Dich erkenne, sonst frage ich die superscharfe Supersupersupervisorin Jessica wer Lugano60 ist, die weiss es bestimmt. Freue mich Dich kennenzulernen.


    Das Wort Ironie kenne ich, ein Beispiel wäre dafür Adolf Hitler für den Friedensnobelpreis vorzuschlagen, so in etwa. :smile:

    Hallo Schoggimän, neuerdings auch "Muerte" genannt. Ich dachte Du kennst Shila nicht und weisst auch nicht wie sie aussieht? tststs. Da werden Erinnerungen an einen altbekannten Schreiberling wach .....


    Ich kenne Shila noch den Schoggimän...:wütend:
    Hört mal auf immer Unterstellungen und Mutmassungen ins Forum zu stellen. :wütend:


    Egal, freue mich auf das Date mit Shila am Samstag, dann weiss ich, wie sie aussieht. :smile:

    Als Sheila Stiefellecker beunruhigt mich das ein wenig, das Du schockiert bist....:schock:


    Die letzte Frau die Dich schockiert hat, hat wegen Dir ihren Job verloren..........


    Ich bin nicht der Stieflellecker von Shila (jetzt fangen diese Unterstellungen und Behauptungen und Sticheleien wieder an) :wütend:


    Wenn ich etwas bei Shila lecke, dann etwas was ich nicht habe :smile:


    Nun glaube die Frau .......a hat es auch verdient! Weil das was sie gemacht hat, geht einfach nicht, setzte sich einfach blank auf mich ohne mich zu fragen oder darüber zu reden. Hätte ich einer meinen Penis blank reingesteckt, was wäre wohl dann passiert? Rauswurf aus dem Club, Hausverbot und eine Anzeige bei der Polizei evt. Untersuchungshaft, Schadenersatzzahlungen und und und...
    also die .......a hätte eh diese Woche ab Montag Ferien gehabt und musste halt nun schon am Samstag Abend ihre Koffer packen. In ihrer Sprache von ......a, asta la vista, Baby.


    Keine Angst, .......a arbeitet jetzt in einem anderen Club einem Ableger des Globe und sendet mir täglich 10 SMS und redet mir auf englisch und rumänisch auf die Comebox, ich solle sie doch im Club ..... besuchen und wir wieder schönen Sex ohne Gummi haben könnten.


    NEIN DANKE!

    Sehr schön, es gibt doch noch Menschen die lernfähig sind oder bereit über ihren eigenen Schatten zu springen.


    Mir ging es bei dieser zugegebenen teilweise sehr amüsanten Diskussion nicht um den Inhalt oder Anschuldigungen oder Partei für Shila oder gegen reto_zh zu ergreifen sondern mehr etwas mehr Stil und Niveau einzubringen.


    Man könnte jetzt ganz böse sein und denken, dass Shila wirklich so ist wie beschrieben und einen zweiten Nicknamen "reto_zh" hat und hier selber diese Diskussion eröffnet hat. Honi soit qui mal y pense :smile:


    Nein im ernst, freue mich die bezaubernde, einmalige sympathische Shila endlich am Samstag in der Alp auf Zimmer Nr. 13/14 vernaschen zu dürfen.


    Ein sachlicher objektiver ungeschönter knallharter Bericht folgt.

    Shila hat meinen Respekt wie sie sich souverän der Diskussion stellt.
    Am Schluss interessiert aber ihr Service und deshalb werde ich nächste Woche in die Alp pilgern und mir eine Stunde bei Ihr gönnen.
    Nachher werde ich einen ungeschminkten Bericht abliefern.


    Genau, finde Shila macht sicher keinen schlechten Job und werde mir die liebe Shila am Samstag gönnen und habe bereits mit der netten Empfangsdame eine Reservation auf Samstag 19.00 Uhr aufgegeben.


    Mein ungeschinkter Bericht wird dann hoffentlich am Sonntag erscheinen.


    Shila ich freue mich sehr Dich kennenzulernen und mit Dir eine schöne Stunde auf dem Zimmer Nr. 13 oder 14 zu verbringen. :verliebt:

    War eine durchaus originelle Anspielung . von Ihnen auf die Leiden des Herrn M. und von unsere Seite ein bösartiges Missverständnis.


    @Dr. Irr. SGI Goldstecker


    Guten Tag Herr Dr. Irr. SGI Goldstecker


    Lesen bildet und und wer genau liest, wäre noch gebildeter! Gerne nehme ich auf die diesbezüglichen Vorwürfe Stellung, bitte nicht immer alles hier verdrehen, sondern genau nachlesen oder habe ich so missverständlich geschrieben. Bitte um Aufklärung!


    Im übrigen sind wir hier im tiefsten Boulevard, wie einige aktuelle:staunen: Beiträge so zeigen.


    [QUOTE=Goldstecker;91184
    Neuere Beispiele im Forum: Da geht einer in einen Club mit Eintritt, wird dann von einer Dame belästigt, die nicht mehr von seiner Seite weicht und immer um Champagner etc bettelt, und der betreffende geht dann ungepoppt aus dem Club, weil es ihm zu blöd wird. Dabei könnte man schlimmstenfalls etwa den Platz wechseln, wenn es nicht reicht, die Gute wegzuschicken. Oder in die Sauna oder ins Kino, oder zur Supervisorin weinen gehen...und ein Zältli lutschen.[/QUOTE]



    So abwägig ist das gar nicht, einige Damen können sehr hartnäckig ja gar aggressiv sein, wenn es darum geht mit einem Gast auf das Zimmer zu gehen, da nützt es manchmal nichts, den Platz zu wechseln. :traurig:


    [quote='Goldstecker','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=91184#post91184']
    Anderes Beispiel::kuss:Rotchäppli:kuss: Ging einer neulich in einen Club mit Eintritt, findet die 4oder 5 frauen zwar hübsch oder ansprechend oder gut, es sind ihm aber zu wenig an der Zahl und er verlässt daaher den Club zu Geht zu Carmen ins BOT, wo er dann aber nur noch 100 bis 15o Fr. zur Verfügung hatte (und womöglich auch gar nicht gewesen ist) .


    Der Titel des Beitrages wurde vom Administrator so geändert und ein neues Thema mit Rotkäppchen und AO-Vergewaltungstheorien" verändert. Die Geschichte hat sich leider so zugetragen und hat sich blank auf mich gesetzt obwohl ich das nicht wollte, ich habe aus Respekt und Anstand sowie um allfällige Probleme des Mädchens mit dem Club, Kunden oder anderen WGs zu vermeiden, bewusst den Namen der besagten WG nicht geschrieben. Wer zwischen den Zeilen lesen kann, weiss es um welche Dame es sich handelt und hat auch erkannt, dass die Dame nicht mehr auf dem Tagesplan und auch nicht mehr auf dem Ferienplan aufgeführt ist und den Club nach dem Gespräch mit dem Chef verlassen musste... ja sie hat sich in mich etwas verliebt, ist mir persönlich auch schon vor gekommen bei Frauen auch bei WGs, dennoch nerve ich die WGs nicht mit Anmachversuchen, SMS und habe dann sicher keinen Sex ohne Kondom gegen ihren Willen.


    Zur Sachlage: Ich war im blue-up, es waren 4-5 Damen anwesend, zwei attaktiv und die anderen drei tageslichttauglich, aber sehr passiv.
    Ein weiterer Gast und ich, jung, schlank ebenfalls attraktiv wurden sitzengelassen und keine Dame kam weder zu ihm noch zu mir, dass ich mich mit dem anderen Gast unterhalten musste... währen die anderen Girls rumsassen und lieber mit ihren Handy herumspielten. Kann ja irgendwie nicht sein, wenn ich in einen Saunaclub gehe, oder? Da wirst Du mir sicher beipflichten... hatte Fr. 600 bei mir und hätte dies im blue-up liegengelassen, wenn da eine von den Damen mal etwas Initiative gezeigt hätte.


    Da ich eh auf dem Weg nach Hause war und auf der Seestrasse und noch etwas Druck ablassen wollte und mal ein Inserat von Carmen gesehen habe, habe ich sie besucht. Habe für 30 Minuten Fr. 150.00 bezahlt und war ca. 45 Minuten da mit zwei mal duschen!


    Siehe hier im Bericht:
    Zugegeben das Studio Breath of Tantra geniesst hier im Forum nicht den besten Namen, habe jedoch dennoch einen kurzen Besuch letzte Woche abgestattet bei Carmen. Wollte zuerst nur Fr. 100 bis max. Fr. 150 für einen Service investieren.


    Das Studio Breath of Tantra ist nicht ganz leicht zu finden, obwohl gegenüber dem Bahnhof, muss man diesen umfahren unter einer Baufirma.


    Wenn ich schon so detailiert schreibe und die Stelzenstrasse 30 wo sich das B.O.T. befindet wie auch den Eingang etc. klar dann bin ich natürlich nicht da gewesen, sondern der heilige Geist... offenbar glaubst Du anderen Berichten mehr wo der Stecher vom Nekar mit 10 Damen hintereinander Sex hat. :smile:


    [quote='Goldstecker','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=91184#post91184']


    Ich frage mich manchmal zumindest, ob wir 6profis sind oder eher Konfirmanden:staunen: oder etwas noch ganz anderes: (wenn einer hier per Forum sich an die "liebe Sandy" wendet , einen baldigen Besuch ankündigt und dann auch noch einen Bericht, statt die "liebe Sandy" anzurufen, und Besuch und Bericht anzusagen, und ein paar Stunden später auch wieder via Forum einen Besuch und Bericht bei der "Iris" oder so ankündigt, da drängen sich schon andere Fragen auf als die erst gestellte betreffend Verwöhntsein:rolleyes:. [/QUOTE]


    Genau lesen müsste man können!!! im Bezug auf den "liebe Sandy"
    wurde wieder ein Schwachsinn, Unwahrheiten und private Dinge ins Forum gestellt, die hier nicht hingehören. Offenbar gibt es Nutzer wie Darvino oder reto_zh die es einfach nicht lassen können, Blödsinn und Unwahrheiten ins Netz zu stellen und meinen sie seinen im Schutze der Anonymität im Internet die grössten Hirsche. Lies bitte mal genau!


    "Lieber Davino,


    Ich bitte dich, nicht mit Halbwissen schlaue Berichte zu publizieren.


    1. Bin ich nicht die Lebensgefährtin von Roberto.
    2. Ist Anika selbstständig ins Blue-Up gegangen
    3. Bitte keine vergleiche mit Ex-Mitarbeiterinnen.


    Ich bleibe dem Westside treu.
    Wollte dir nur ein kurzes Statement zu deinem Post geben.


    Liebe Grüsse Sandy"


    Darauf schrieb ich, ich der lieben Sandy, dass ich IHR Posting (Richtigstellung/Stellungnahme) gut finde und DEMNÄCHST mal einen Besuch im Westside abstatten werde, was ich übrigens schon lange vor hatte und dann sofort (einige Tage später) einen Bericht hier im Forum veröffentlichen werde. Es steht DEMNÄCHST einen Besuch abstatte werde!


    Bezüglich Iris waren die Zimmerbesuche bei ihr vor einigen Wochen wirklich sehr schön und glaube ich darf sehr wohl wieder einen Besuch bei Iris vorgängig ankündigen an diesen Wochenende.


    Komm doch diesen Samstag in die Alp und wir besprechen das persönlich, vielleicht kommt dann noch der frustrierte reto_zh noch mit, welcher ein psychisches Problem mit einer gewissen Shila hat und Unwahrheiten und böse Behauptungen unter dem Schutz der Anonymität ins Internet stellt.


    Sehr geehrter Herr Dr. irr. Goldstecker, ich empfehle Ihnen einfach inskünftig, GENAU zu lesen... :kuss:

    Lieber reto_zh


    Bei allem Respekt, ich sehe wirklich nicht ein, was Du für ein Problem mit der Dame "Shila" hast, eigentlich kann es Dir völlig egal sein, was die Dame privat macht und vorallem mit wem und wie etc.


    Würde wenn ich Du wäre, mal einen Gang runterfahren, etwas entspannen, versuche es mal mit Yoga oder trinke ein kühles Bierchen.


    Grundsätzlich gibt es eine gewisse Privatsphäre auch von WGs die man respektieren sollte und ob Shila ein Kind hat mit oder von wem gehört hier wirklich nicht her.


    Du solltest wirklich die WGs etwas mehr schätzen und Respekt zeigen,
    klar bekommen sie dafür Geld und es ist eine Dienstleistung.


    Denk mal darüber nach, wie es ist anschaffen zu müssen egal ob im Club, Studio oder schlimmer Strich, wenn sie mit solchen Leuten wie mit Dir aufs Zimmer müssen... möchte Dich mal sehen, wenn Du mit einer ungepflegten, hässlichen oder gar übergewichtigen unsympathischen Dame aufs Zimmer müsstest. :wütend:


    Empfehle Dir, mit solchen wagen Behauptungen "u.a. Drogenkonsum, AO-Sex, Menschenhandel" gegenüber Shila hier im Forum vorsichtig zu sein.


    Denkst bist hier ganz anonym hinter dem Computer sicher und ein geiler Hengst, sei Dir da bitte nicht so sicher... eine Entschuldigung wäre hier das mindeste.

    Kann mir jemand sagen ob in der Alp mit Euro gezahlt werden kann oder nur mit Fränkli ? Nicht das ich am WE dort steh und darf nicht rein :schock: sonnst muss ich vorher noch zum Geldinstitut meines Vertrauens und äs bizeli wechslä:smile:


    Gruß@all


    Spyder


    Lieber 550spyder


    Selbstverständlich kannst Du in der Alp mit Euro bezahlen, den Eintritt wie auch die Dienstleistungen der Girls, der Umrechnungskurs ist normal ca. 1 EUR = Fr. 1.20 d.h. Eintritt wird Dich EUR 75 kosten.


    30 Minuten EUR 125 (Fr. 150.00)
    45 Minuten EUR 175 (Fr. 210.00)
    60 Minuten EUR 240 (Fr. 290.00)


    Ich würde Dir empfehlen eine EC-Karte mitzunehmen und den Betrag abbuchen zu lassen, dann entfällt der ganze Stress mit dem Bargeld, denke die Dame an der Alp wird Dir anstelle EURO wieder Schweizer Franken herausgeben wie bei mir.


    Meine Anmerkung zu diesem Thema. Obwohl die Schweiz nicht in der EU ist, wird der Euro in den meisten Geschäften als Zahlungsmittel angenommen oder kann bei jeder Bank, Post oder Bahn gewechselt oder sogar in der Schweiz an Automaten getankt werden einfach zu einem etwas schlechteren Kurs.


    Grundsätzlich gilt, dass aber kein Geschäft verpflichtet ist, Euros anzunehmen, da das einzige Zahlungsmittel der Franken ist.


    Fazit:
    Kannst beruhigt sein, in der Alp werden Euros sehr gerne genommen und relativ fair abgerechnet, das Rückgeld erfolgt aber ausschliesslich in Schweizer Franken. Daher mein Tipp: Nimm eine EC-Karte mit und Dein Problem ist elegant gelöst. Auf der EC-Abrechnung erscheint dann der Name einer Gastro GmbH diskret auf der Abrechnung. :super:

    Wann sperrt der Administrator diesen reto_zh??? Rassisten sind unerwünscht hier!


    Naja sperren muss ja nicht unbedingt sein, aber würde gerne mal reto_zh diesen Samstag in der Alp persönlich treffen, mal sehen ob er dann immer noch so eine grosse Klappe hat, denke ist ein armes Würstchen ohne Selbstwertgefühl und ihm die Shila mal einen Korb im Globe gegeben hat und er das bis heute einfach nicht verkraftet hat...


    Werde Shila auf jeden Fall am Samstag treffen und buchen, Bericht folgt.

    Das schreibt jemand, der selbst die grösste Kacke und Lüge vor ein paar Tagen ins Forum geschrieben hat.
    Einen lächerlicheren und grösseren Scheiss habe ich in meinem Leben noch nicht gelesen als dein AO-Vergewaltigungs Fantasie Märchen. Wahrscheinlich glaubst du das selbst noch :doof:. https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=8376
    Nimmst du auch das Zeug wie Shila?


    Ach lieber reto_zh, wirst ja richtig charmant wenn Du Deine Aggressionen und Wut hier raus lässt.


    Die Geschichte mit der WG hat sich so zugetragen, ich schrieb ja, dass es KEINE Vergewaltigung war, reto_zh, wär schon eine feine Sache, wenn man genau lesen könnte.


    Tatsache ist, die WG hat sich blank auf meinen Schwanz gesetzt und Sex ohne Gummi mit mir gehabt und mir die Finger fast gebrochen... darauf bin ich nicht stolz, ist nun mal so passiert und ist vergessen... hast Du noch nie Sex ohne Gummi mit einer WG gehabt oder Dir ein Gummi abgerutscht oder hängengeblieben?


    Jedenfalls habe ich im Gegensatz zu Dir das mit der WG geklärt und sie arbeitet jetzt nicht mehr auf der Alp... solltest Du vielleicht mit Shila auch tun, dann fliegt sie auch von der Alp und ist das Thema abgeschlossen. :smile:

    Danke für die Info. Klar war Iris im FKK66 die Michaela. Und die Bilder vom FKK66 zeigen die richtige Michaela/Iris.

    Da gibts vom 02.11.10 sogar einen Bericht von mir drin.


    Ich bin der Meinung, dass das nicht die echten Bilder von Iris sind, weil sie hat einen volleren Busen, vielleicht ist der gewachsen auf den anderen Bildern, die ich hochgeladen habe, ist sie besser getroffen und sind die echten Bilder.


    Wenn Du am Samstag auf der Alp bist, kontrollieren wir welche Bilder zutreffen,
    sie hat definitiv einen volleren Busen.

    mustangs


    Ich kritisiere nicht, DASS reto_zh seine Meinung äußerst, sondern WIE er sie ausdrückt. Ein gewisser Stil sollte im Board gewahrt bleiben.


    Deinen Vergleich mit der NASA finde ich übrigens an den Haaren herbei gezogen: Ich weiß ja nicht, was du beruflich machst, aber ich habe noch nicht besonders viele Raketen für die NASA entwickelt (und das ist sicherlich auch gut so) :rolleyes:.


    Finde Zimmer hat vollkommen recht, jeder darf hier im Forum seine eigene und persönliche Meinung kundtun und positive wie negative Erfahrung einbringen und schreiben.


    Was man nicht machen sollte, ist sich hier anonym hinter einem Benutzernamen verstecken und Unwahrheiten verbreiten oder andere Mitglieder persönlich angreifen und beleidigen.


    Ich empfehle allen Unsern, wenn sie ein Problem mit einer WG oder Club haben, dies am besten vor Ort zu klären... also reto_zh gehe persönlich zu Shila hin und diskutiere das aus mit ihr persönlich und bleibe sachlich.


    Seine eigene Meinung hier einbringen ist legitim, aber mit Anstand und Respekt und nicht verletzend... am besten wenn man ein Problem mit der WG hat, das direkt mit der Dame oder im Studio regeln und lieber reto_zh Du scheinst echt wirklich ein (psychisches) Problem mit Shila zu haben. Klär uns bitte mal auf, was genau eigentlich Dein Problem ist.


    Supervisorinnen sind ab und zu mal schlecht gelaunt und können auch arrogant sein, schon erlebt im Globe und auch der Alp. Sonst sehr herzlich und einmal schlecht gelaunt wegen einem unmöglichen Gast und hat sich nächstes mal entschuldigt und wo bitteschön ist da das Problem? :confused:


    Ist manchmal über seinen eigenen Schatten zu springen nicht ein Zeichen von grösse und Charakter?


    Denk mal darüber nach... oder wie würdest Du Dich fühlen, wenn andere WGs oder Benutzer hier über Dich Unwahrheiten, Lügen und schlecht über Dich schreiben würden?

    Hier mal ein Bild von Iris aus alten FKK66 / VS Tagen (Herbst 2010), damals noch unter anderem Namen.


    Iris war früher Michaela im FFK66 / VS
    siehste hier


    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=3660


    Die Fotos vom FKK66 sind meiner Meinung nicht die, welche die echte Iris zeigen! :traurig:


    Untenstehende Bilder zeigen Iris besser, wie sie wirklich real aussieht mit vollem grossen toleln Busen und wunderschönem wohlgeformten Apfelknackpopo :happy:


    Vielleicht ist beim Busen von Iris wie beim Mond, mal zunehmend mal abnehmend :super:

    Der Reto ist halt nur frustriert :smile: Aber weisst Du, Reto, nichts ist schlimm. Nimm doch 20 000 im deinem Sack, reise doch nach Spanien im einen klimatisierte Club, leg Dich hin und lass dich von 10 geile weiber verwohnen. Wirst du sehen, das es Dir danach herlich geht. Wir sind dann voll gespannt uber deine erste Erlebnissberichte uber die Girls endlich mal.


    Shila
    Tja der reto_zh ist wirklich echt frustriert wegen Dir und lässt den Frust hier im Forum ab, indem er andere anpöbelt und Unwahrheiten schreibt schade.


    Liebe Shila


    Bin seit einigen Wochen praktisch Stammgast in der Alp und würde Dich gerne dieses Wochenende besuchen und mit Dir mindestens eine Stunde auf dem Zimmer verbringen... wie erkenne ich Dich? :doof:


    Denke Du bist eine sehr gefühlvolle einfühlsame und erfahrene Frau :verliebt:


    Bin ganz gespannt und aufgeregt und hoffe Dich am Wochenende im Club zu finden und eine tolle Stunde oder auch mehr auf dem Zimmer zu verbringen und werde einen objektiven Bericht im Forum hier veröffentlichen. :super:

    Hier mal ein Bild von Iris aus alten FKK66 / VS Tagen (Herbst 2010), damals noch unter anderem Namen.


    Könnte Iris sein "da"
    Ihr Busen ist heute grösser, aber Natur kein Silikon "da"


    Iris ist auf jeden Fall eine Wiederholung wert und werde sie am Wochenende sicher 1-2 mal besuchen.


    Schade, findet man keine Erfahrungsberichte über sie. Für mich ist sie eines der Topgirls auf der Alp vom Aussehen und vor allem der Service (französisch) ist der absolute Hammer! :smile:

    reto_zh


    Da du die Intensionen der Shila-Verteidiger in Frage stellst: Ich frage mich schon seit deinem ersten Beitrag zu Shila, welchen Zweck eigentlich deine Kritik an ihr hat? Welche Vorteile hast du von den - wie ich finde ziemlich heftigen - Anschuldigungen?


    Meiner Meinung nach war die Diskussion, die du losgetreten hast, von Anfang an KOMPLETT überflüssig.


    zimmer


    Tolle und lobenswerte Einstellung.


    Denke reto_zh hat irgend ein psychisches Problem mit Shila, entweder hat sie ihn wegen seiner Manneskraft ausgelacht oder reto_zh hat sich in Shila verliebt und hat einen Korb gekriegt.


    Bei allem Respekt hier im Forum und der Anonymität sollte man doch eine gewisse Wertschätzung, Respekt und Anstand walten lassen, auch gegenüber den Damen im pay6... fair pay - fair fuck

    Machst mich echt neugierig auf das Mädel :teuflisch: scheint echt ne ganz tolle Lady zu sein und Trinkfest ist sie auch noch :vollgas:


    Bin ja eher der schüchterne Typ wird mich überwindung kosten beim Erstbesuch auch noch gleich ansprüche zu stellen:o


    Achtung, Missverständnis oder hast mich falsch verstanden!


    Die liebe Iris trinkt keinen Alkohol, höchstens mal ein Sekt zum Anstossen sonst nur Wasser.


    Aber was bei ihr extrem auffällt, neben ihrer unglaubenlichen Schönheit und sympathischen und lieben Art, dass sie praktisch nach jedem Satz "daa" sagt... "da" heisst auf rumänisch heisst eigentlich "ja" und wird bei uns so verwendet wie "na" "aehm" etc.


    Iris erinnert mich an die Schauspielerin Cobie Smulders welche die "Robin Charles Scherbatsky" aus der Fernsehserie "How I met your mother" spielt.


    Finde Iris in Natura noch hübscher als die Schauspielerin (hat einfach keine blauen Augen und dafür einen schönen grossen Busen) und ist vom Typ her sehr ähnlich.


    Wer die Folge von "How I met your mother" kennt, weiss, dass die hübsche Robin immer "aber ähm" sagt und in einer Folge gab es davon ein Trinkspiel, d.h. immer wenn Robin im Fernsehen "aber ähm" gesagt hat, tranken die Studenten/innen einen Schnaps. Bei Iris ist es so, dass sie immer und ständig nach dem Satz "daa" sagt... sogar beim Sex und nach dem Sex "da".


    Ist nicht böse gemeint gegenüber Iris, aber ist eine lustige und sympathische Make die Iris hat und ein sehr liebes und tolles Mädel ist und sie sehr schätze.


    Also wer demnächst in der Alp ist und Iris ins Gespräch kommt, soll mal die "daas" zählen nach dem Satz oder darauf achten... finde es sehr lustig und amüsant. "da"

    Ohhh Iris, wenn ich nur an sie denke :verliebt:


    Ein Grund mehr für mich diese Woche wieder in die Alp zu gehen,
    mache es doch so, dass Du im Club nach ihr fragst oder am Empfang anmeldest,
    dass Du gerne mit ihr "flirten" oder "smalltalk" halten willst.


    Sie ist wirklich eine wunderschöne attraktive Frau, lange dunkle Haare, hübsches Gesicht, schöner voller Busen... spricht wirklich sehr gut Deutsch mit herzigem Akzent... Iris-Kenner finden es süss, wenn sie bei jedem Satz ein kurzes "daa" sagt... ("da" rumänisch für "ja", wie bei uns "ja" "aber äem".
    siehe How I met your mother (https://www.youtube.com/watch?v=gmUTkx5Od9Y)


    Bei Iris würde ich da kein Trinkspiel daraus machen, bist nach 10 Minuten voll... "da" :smile:


    Da bin ich jetzt etwas abgeschweift vom Thema. Sorry


    Alles in allem ist Iris eine top Frau, sensationeller Körper, sehr lieb, nimmt sich Zeit, keine Hektik für den Zimmer, ihr Französisch ist der absolute Hammer und geht gut mit... für mich eine der besten Girls auf der Alp.


    Von mir 100%ige Wiederholungs- und vor allem Suchtgefahr!

    :top::smile::smile::smile: nee die wars nicht die ist ja aus Norwegen :lachen::lachen::lachen:
    aber danke dir für deine Bemühungen und die Info bezüglich Sonntag.
    Wenn der Tagesplan simmt hats immer noch sehr viele Girls die am Sonntag da sind ;)


    Wenn man den Tagesplan von heute anschaut, ist die Auswahl klein, viele Girls haben am Montag oder Dienstag frei oder arbeiten erst gegen Ende Woche.


    Aktuell kann ich Dir Iris sehr ans Herz legen, habe sie schon mal vor einigen Wochen mit ihr einen Zimmergang, war meine Alppremiere, absolut sensationeller Service und sehr nett, kann super gut Deutsch.

    Habe kürzlich Maya gebucht, sie ist normal und nicht so attraktiv wie beschrieben, der Service war sehr professionell und kühl.


    Für Fr. 400 die Stunde auch am oberen Limit, aber wenn sie schon vor der Haustür stand, wollte ich sie auch nicht wegschicken.


    Wiederholung bei mir absolut nicht gegeben.

    Hi muerte, leider kann ich am Samstag nicht :traurig:
    Kannst du mir vieleicht noch sagen ob Sonntag´s viel los ist auf der Alp da hätt ich zeit:smile: ich hatte schon mal ein Erlebniss mir einer Frau die wesentlich grösser war als ich, war ganz schön speziel :super: war ne Schwedin mit 1.95 :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    greetz


    550spyder


    Riesenfrau 1.95 und Schwedin, dann war es sicher Tina (siehste hier)


    https://www.youtube.com/watch?v=AnKnjXUe3Uw


    Am Sonntag ist glaube ich weniger los, war einmal dort, hatte nicht so viele Gäste, was nicht stört, allerdings auch nicht so viele Girls wie am Samstag.

    Habe kürzlich auf dem Weg von mir nach Zürich kurz ins blue-up reingeschaut,
    der Club ist toll gemacht und sauber und die Infrastruktur stimmt, jedoch waren die 4 Girls sehr passiv und haben lieber am Handy rumgespielt als mich mit mir oder dem anderen Gast zu unterhalten, wohlgemerkt beide waren wir jung und attraktiv, offenbar sehen das die Frauen nicht so und verliess den Club und ging nachher ins B.O.T. nach Meilen zu Carmen.


    550spyder habe Lea vor einigen Wochen vor ihren Ferien gesehen, sie ist ca. 1.90 und mit den Heels noch mehr, kannst sie in der Alp kaum übersehen :smile:


    Habe mit ihr kurz mal gesprochen, sehr nett und toller Busen, leider hatte sie eine Reservation.


    Aber die muss ich auch mal testen, schreibe bitte einen Bericht, gehe diesen Samstag auch wieder auf die Alp.

    "Willkommmen in meiner sinnlichen Welt ***Carmen*** ich habe einen wunderschönen Body mit grossen Naturbrüsten, einer sehr weichen und sanften Haut sowie herrlich griffigen Formen. Wir erleben sehr intensive Moments zusammen, Du kannst Dich total fallen lassen und von meinen Massagen und erotischem Service der Spitzenklasse verwöhnen lassen. Ich empfange Dich in für ein komplettes Erlebnis für alle Deine Sinne in gemütlichem Ambiente, kein Zeitdruck. Komm und besuche mich heute, ich warte auf Dich mit oder ohne Termin
    Ganz neu in Meilen *** Carmen *** Mag den Sex in allen Varianten und geht echt ab im Bett, besonders mag sie es, wenn du sie richtig tief durchstösst...das von A-Z....Sie braucht es mehrmals täglich und bietet dir einen herzlichen Service mit französisch natur, Verkehr in allen Stellungen, Massagen, Schmusen und Küssen und lässt sich von dir gerne auch mal was neues zeigen.... Du willst mal wirklich was Extrem geiles erleben, etwas, wo sich Dein Schw… noch Lange danach in freudiger Erregung dran zurück erinnern wird!? Dann komm vorbei!!"


    Zugegeben das Studio Breath of Tantra geniesst hier im Forum nicht den besten Namen, habe jedoch dennoch einen kurzen Besuch letzte Woche abgestattet bei Carmen. Wollte zuerst nur Fr. 100 bis max. Fr. 150 für einen Service investieren.


    Das Studio Breath of Tantra ist nicht ganz leicht zu finden, obwohl gegenüber dem Bahnhof, muss man diesen umfahren unter einer Baufirma.


    Jedenfalls geläutet und Carmen öffnete mir leichtbekleidet die Türe, sie ist in Natura viel schöner als auf den Fotos und ist wirklich sehr nett.


    Getränk wurde angeboten und meine Wünsche besprochen, die Zeit wurde grosszügig eingehalten ca. 45 Minuten mit Duschen.


    Service war sehr gut, GF6 vom Feinsten, Wiederholung bei mir 100%ig garantiert.

    Die meisten glauben mir ja meine Geschichte nicht und es wurde ein neues neues Thema unter Rotkäppchen und AO-Vergewaltungsfantasie eröffnet.


    Wie gesagt, die Geschichte hat sich leider 100%ig so wie beschrieben zugetragen und jetzt kommt das glückliche Ende der Geschichte (nicht des Märchens!)


    Gestern in der Alp kurz vor 15.00 Uhr eingecheckt, bevor gestern die Dame ihren Dienst antrat. Wurde wie immer freundlich begrüsst, die Empfangsdame sprach mich auf mein fluchtartiges Verlassen des Clubs an, wo ich ihr die Geschichte erzählte. In diesem Moment kam auch der grosse Chef rein und konnte mich mit ihm kurz über die Geschichte unterhalten, zunächst belehrte er mich, dass er dies auch nicht so richtig glauben könne und die Initiative von Sex ohne Gummi sicher von mir aus ginge und es nicht geduldet werde im Club. Zeigte ihm die vielen SMS und bat ihn die Dame bei Dienstantritt zu holen.
    Jetzt wurde das ganze zur "Chefsache"


    Hinter verschlossenen Türen gab es dann ein klärendes Gespräch wo sie es zugab und sich entschuldigte, weil sie sich in mich verliebt hatte.


    Die Konsequenz war, dass die Dame gegen 16.30 Uhr den Club mit gepackten Koffern verlassen musste und gegen 17.00 Uhr vom Tagesplan verschwand und mir seitens des Chefs etwas Nahe gelegt wurde.


    Gegen 19.00 Uhr verliess ich dann den Club ebenfalls erleichtert und die Dame mit ......a werde ich zum Glück nie mehr sehen.


    Ende gut alles gut, bleibt einfach ein fader Beigeschmack.


    Entschuldigung, wollte nur wissen ob das Euch auch schon mal passiert ist.
    Lasse es bleiben und werde nicht mehr zu diesem Thema schreiben und sicher mit keiner WG mehr Sex ohne Gummi haben, einmal hat mir gereicht.


    Wollte lediglich wissen, ob Euch das auch schon passiert ist.


    dingsbums


    Danke für Deine Ausführungen und Denkanstösse! Ja es ist so passiert und ich wurde nicht gerade vergewaltigt, aber AO gegen meinen Willen vollzogen, mache hier ja auch kein Theater deswegen und ich ein Opfer bin. Für AO braucht es zwei und fand es anfangs von ihr eine Art Spiel und war schon etwas eigenartig, als sie sich auf mich setzte und mit ihrer Muschi hin und her rieb und ihre Hände auf mich abstütze und er dann plötzlich blank drin war.


    Mache deswegen kein Theater... sondern es geht mir darum, ob Euch das auch schon passiert ist. Ich hatte auch schon AO-Sex mit privaten Damen welche so etwas erstmalig anboten oder auch mit Kolleginnen etc. passiert manchmal. Was ich einfach noch nie hatte AO mit einer WG und es von ihr aus kam.... das hat mich erstaunt, dass sie meine Nummer anfangs wollte und wirklich sehr lieb zu mir war, küsste ununterbrochen in der Alp mit mir, holte mir immer schön Getränke und und und... vom Sex her war es genial mit ihr und wunderschön, einfach das blank einlochen hätte nicht sein müssen.
    Hatte nachher einfach ein mulmiges und schlechtes Gefühl, gibt ja Dinge die man sich einfangen kann und nicht unbedingt braucht.


    Kinder kriegt die WG sicher keine von mir und darauf ist sie 100%ig sicher nicht aus. Habe Antibabypillen bei ihr auch in der Tasche gesehen wie auch schon so bei anderen WGs, ist manchmal eine lustige Tätigkeit, wenn ich die WGs in Clubs frage ob ich mal in ihre Tasche reinschauen darf. Ist für mich immer ein Phänomen, was alles in so Handtaschen von Frauen ist, aber das ist ein anderes Thema. Jedenfalls habe ich schon WGs oft darauf angesprochen und alle sagten mir, sie haben die Pille aus drei Gründen, einerseits wegen ihrem Freund (den es wohl kaum geben wird, andererseits um sich zusätzlich zu schützen, wenn ein Gummi reist oder abrutscht und drittens für ungewohnte Situationen, allfällige Vergewaltigung oder es aus Sympathie privat passiert.


    Mir geht es nicht darum, den Club oder die WG schlecht zu machen, denke es war ein Ausrutscher von ihr in ihrer Geilheit und ich war auch selber Schuld, hätte mich mehr wehren müssen.


    Aus Gründen der Diskretion und Schutz, verrate ich hier den Namen auch nicht im Forum, glaube das ginge im Club wie ein Lauffeuer durch und sie hätte riesige Probleme mit den anderen Mädchen und vor allem der Supervisorin und würde aus dem Club geworfen, ausserdem wüsste die WG wohl sehr schnell, wer hier einen Bericht hier geschrieben hat.


    Sie kann zwar kein Deutsch lesen, aber gibt Mädchen in Clubs die sehr gut Deutsch können und hier mitlesen und auch wenn die WGs untereinander Konkurrentinnen sind, tauschen sie sich aus und lesen die Bereichte hier und ärgern sich teilweise oder lachen sogar darüber.


    In einem anderen Forum hat mal eine WG die sehr gut deutsch kann aber über zu wenig Gäste im Club klagte über ihre Kolleginnen geschrieben, die viel besser verdient und mehr Männer hatten, diese würden AO machen, einerseits um die anderen Gäste zu verunsichern und die anderen WGs weniger Gäste haben und sie mehr und andererseits damit sie aus dem Club geworfen werden und hat tatsächlich geklappt und dies war in einem der grössten Saunaclubs.


    Auch mir wurde schon im Globe gegen einen Aufpreis AO angeboten, was ich dankend ablehnte... mir geht es nicht darum jemanden schlecht zu machen oder AO zu fördern. Es ist nun einmal Tatsache, dass es öfters passiert als es hier geschrieben wird, sei es aus Sympathie oder aus Not wegen des Geldes.


    Es ist ja auch kein Problem, wenn der Mann oder die Frau nach AO fragt und sich beide einig und sich des Risikos bewusst sind, wenn es einvernehmlich geschieht. Ich wurde einfach überrumpelt und wollte das nicht und habe zu wenig energisch reagiert... mein Fehler!


    Also den Namen nenne ich sicher nicht, sie wird aus südländisches Girl mit dunklen Haaren in der Alp ausgeführt, die Nation stimmt nicht die angegeben ist, sondern sie ist Rumänin und ab nächster Woche ferienbediengt nicht mehr auf dem Tagesplan.


    Lieber MisterEd


    Entschuldige, es war leider kein Traum und leider keine erfundene Geschichte und es hat sich leider so zugetragen und entspricht der Wahrheit!


    Aber Du kannst es natürlich viel besser beurteilen, weil Du anstelle ich mit der besagten Dame auf dem Zimmer anwesend warst und Du das erlebt hast, was ich geschrieben habe.


    Dann zweifelst Du den Bericht von heile69 auch an, dann musst Du jeden Bericht hier im Forum anzweifeln oder was im Internet steht und ja, ein gewisses Misstrauen und gesunder Menschenverstand gehört dazu.


    Nein ernsthaft, gibt WGs die es leider ab und zu ohne Gummi machen, entweder aus Lust, Sympathie oder zusätzliche Stammkunden generieren wollen. Da kannst Du von aussen noch so schön reden und es beschwichtigen und sagen, dass gibt es nicht, doch es gibt es leider sehr oft.


    Grundsätzlich ist es dem jeweiligen Club egal (ob Alp, Life oder auch Globe) was hinter den Zimmern gemacht wird, der Club ist in der Regel vielen Gästen und Eintritten interessiert und viele Damen zu haben, die Alp nimmt noch Zimmergebühren... was letztendlich hinter den Türen der Zimmer passiert, ist den jeweiligen Damen überlassen. Es gibt einige Clubstandarts, z.b. Küssen, französisch ohne, das müssen die Damen aber nicht machen, wenn sie nicht wollen, z.B. mangelnder Hygiene der Freier, etc. genauso müssen sie nicht aufs Zimmer mit den Gästen, wenn sie nicht wollen. Die Damen sind selbständige Unternehmerinnen innerhalb des Clubs und zahlen eine Gebühr für die Räumlichkeiten wie die Gäste.


    Damen welche AO anbieten, wie auch immer, aus Sympathie oder zusätzlichem Geld, sind darauf bedacht, dass diskret geschieht und nicht öffentlich gemacht wird. Clubs und die meisten Freier wollen das nicht, ebenso kann ein Club eine Dame welche vermehrt AO anbietet aus dem Club werfen. Schau es gibt noch ein zweites Forum, dessen Namen ich hier nicht schreibe, gehe dort mal unter Bumsalp und dort gab es schon mal Damen die AO im grossen Stil von sich aus ohne Aufpreis angeboten haben, Anja (Polin), Elisa, etc. und wurden dann rausgeworfen oder mussten gehen. Denke es gibt hier auch Berichte, wonach teilweise im Globe AO angeboten wird, hängt immer von der WG, Sympathie und Geld ab... generell gilt, dass grundsätzlich kein AO praktiziert wird in diesen Clubs, aber es gibt auch Ausnahmen. Die Gründe weshalb habe ich erläutert und wieso keine WG gross Werbung damit macht. Einerseits muss sie befürchten aus dem Club geworfen zu werden, andererseits sie keine Gäste die safer Sex haben wollen die WG meiden (kein Verdienst) oder andersrum nur AO-Liebhaber nur mit ihr noch wollen und wiederum einem grösseren gesundheitlichem Risiko ausgesetzt ist, andererseits wenn eine WG AO anbietet und es herauskommt unter den anderen Mädchen, dann gibt es ziemlich miese Stimmung, die einen haben Angst die anderen sind empört und neidisch wegen zusätzlichem Verdienst.


    Ich gehe seit gut 2 Monaten regelmässig auf die Alp und die anderen 12 besuchten Damen haben immer ein Kondom genommen und war auch nie ein Thema, dass ohne Gummi Sex praktiziert wird.


    Nur eben bei der einen Dame nicht, welche sich offenbar in mich verliebt hat oder eine entsprechende Show abzieht, damit ich ihr Stammkunde werde.


    Aber ich bin gemäss Bericht von heile69 sicher nicht der einzige...
    bin mir ganz sicher, dass in Clubs wie der Alp, Globe, etc. AO Sex praktiziert wird, einfach einvernehmlich und abgesprochen, entweder auf den Wunsch des Freiers und er mehr dafür bezahlt, aus Sympathie oder wie auch immer,
    was mich an der ganzen Geschichte störte ist, dass sie sich einfach ohne Absprache darauf gesetzt und mich wie eine blöde geritten hat ohne Gummi.


    That's it!


    Die Geschichte ist wahr, ansonsten kommst Du am Samstag in die Alp und gehe mit Dir zur besagten WG und der Supervisorin.

    Also diese "ohne Gummi" Geschichten glaube ich auch nicht.


    Das kann ich mir absolut überhaupt gar nicht vorstellen das so etwas in der Alp vorkommen kann.


    Lieber MisterEd


    Du musst es auch nicht glauben, aber es war so und ist so passiert, leider.
    Ausserdem sollte ich es besser wissen als Du, da ich der Leidtragende war. :traurig:


    Aber ist okay, wie bitteschön willst Du persönlich ausschliessen, dass es nicht zu AO kommen kann auch in der Alp, entweder so wie bei mir oder rein aus Sympathie? Überleg mal bevor Du so etwas behauptest...: :bestimmend:


    Ich bin nicht stolz darauf, was mir wiederfahren ist, es war peinlich und im Nachhinein auch eklig, ja der Sex ohne Gummi mit der WG war toll und anfangs als sie mich dominiert hat auch sehr reizvoll, dachte okay jetzt ist er kurz drin und nimmt nachher ein Kondom, aber mich immer weiterreiten ohne Gummi und dann wenn ich mich wehrte mir die Finger fast gebrochen hat, nein das war nicht lustig. :traurig:


    Also Muerte, eines kann ich mit Sicherheit sagen, dass unser Erlebnis nicht mit dem gleichen WG passiert ist! Mit der ich das Erlebnis hatte, ist schon 3 Monate im Urlaub! >Kommt aber bestimmt wieder!!!!!!!!!:schock: Ich würde das an deiner Stelle auch so schnell wie möglich abhaken. Einzig und allein zählt das du dir nichts eingefangen hast. jedenfalls war das mir das wichtigste! der Club kann da sicher nichts dafür!!!! Eigentlich sind wir ja auch selbst Verantwortlich was auf dem Zimmer passiert. denke mal sie hat erkannt dass du ein guter Kunde bist, und damit hat sie dich einwickeln wollen!!! aber eines erinnert mich doch sehr, wie gut die Absprache der WG`S funktioniert. :doof: Da sagt eine, das ist mein Kunde lassen die anderen die Finger weg! Mich hat in der Zeit auch keine mehr angesprochen:wütend: Den einzigsten denen das egal war, waren Ruby u. Melina!!! Übrigens auch sehr nette u. gute Girls!


    Lieber Heile69, glaube wir sollten mal per PN die Namen der WGs austauschen... meine Übeltäterin ist eine Rumänin, im Profil steht zwar eine andere Nation und hat schwarze dunkle Haare und ist etwas älter und hat ab nächster Woche Ferien.


    Denke auch, sie wollte einfach einen netten attraktiven sympathischen Stammkunden mehr, aber muss man zu solchen Mitteln greifen, wäre einfacher gewesen wie sie es war einfach nett zu sein und einen Gummi zu verwenden.:traurig:


    Aber in der Tat Du hast recht, ich wurde von diesem Mädchen als Eigentum deklariert und keine hat mich mehr angesprochen und wenn ich eine angesprochen habe, habe ich einen Korb gekriegt... komisch gehe seit gut 6 Wochen regelmässig auf die Alp und wurde immer angesprochen aber seit 2 Wochen nicht mehr, wo das passiert ist. :traurig:


    Versuche das am Wochenende mit der Supervisorin zu klären, glaube der dunkelhaarigen (und nicht blonden) Empfangsdame kann man nicht diskutieren oder sich beschweren.

    Also muerte das ist ja krass:staunen: was du da erlebt hast. Ist bei mir zum glück noch nie vohrgekommen. Wer weiss was die Dame vohr hat. Im besten fall möchte sie einfach stammkunden finden. Im schlimmsten fall hat sie etwas vohr vielleicht schwängern lassen damit der freier nachher alles zahlen oder so muss. Ich will ja nichts unterstellen aber heut zu tage gibt es alles. Ich verstehe schon das du denn Namen nicht nennen willst aber es wäre eigentlich schon gut wenn man weiss wer es ist. Wieso meldest du das nicht am empfang. Ich weiss ich hätte vielleicht auch so reagiert. Krass zum glück gibt es solche fälle sehr selten:schock: gruss spocki


    Hallo spocki5


    Danke für Dein Mitgefühl, es ist leider die traurige Wahrheit, glaube die WG hat sich in mich verliebt oder tut zumindest so, schalte mein Handy nicht mehr ein, laufend SMS und Comboxnachrichten. Darling, why do you go... was it not good. I need you and I want fuck with you. Come on, please come... etc.


    Wäre alles irgendwie gegangen, wenn sie es mir gesagt hätte, Du möchtest Du es nicht ohne Kondom machen oder in dieser Weise.... das krasse war einfach, dass sie mich so im Griff hatte und mir die Finger fast gebrochen hat, weil sie wollte ich die Hände so verdrehe. Im Endeffekt bin ich selber schuld, hätte dies gar nicht zulassen dürfen bzw. mcih mehr wehren sollen, aber war nicht möglich.


    Wie gesagt, sie hat bereits ein Kind und eine Frau wird zum Glück nicht jeden Tag schwanger denke, dass sie es auch mit anderen ohne Gummi gemacht hat (heile69) und somit ist das mit der Schwangerschaft weniger ein Thema, denke da gibt es in der Alp andere Leute die wirklich sehr viel Geld haben und dumm ist die WG auch nicht und weiss auch, dass bei mir nicht viel zu holen ist... da habe ich keine Angst oder Bedenken wegen dem, mir macht mehr Angst, ich mir etwas eingefangen haben könnte.


    Selbst wenn sie jetzt schwanger werden würde... ich kann ja auch einfach nicht mehr in den Club gehen, da hätte sie keine Handhabung und meine Handy-Nr. ist eine ausländische Prepaid-Nummer die vor 2004 auf einen anderen Namen registriert wurde.


    Was soll ich am Empfang mit der dunkelhaarigen Empfangsdame (ist glaube eine Züricherin zumindest an der Zürischnörrä a und nicht blond) diskutieren? :confused::confused::confused:


    Die wird mir eh nicht glauben ich sozusagen vergewaltig bzw. für Sex ohne Gummi genötigt wurde, die nur blöde grinsen oder mich auslachen und sicher nicht ernst nehmen und denke, da wird sie mehr der WG glauben, ich hätte sie zu Sex ohne Gummi gezwungen oder dafür extra bezahlt. Ausserdem können die Empfangsdamen dort eh nichts machen... zwar fragt die Empfangsdame bei der Schlüsselrückgabe immer nett, "und isch guet gsi?" oder "Isch alles okay gsi?" oder "bisch au cho?" und manchmal sagt sie noch, "Du halt mal, muesch no Fr. 150.00 nahzahle hesch e halb Stund überzoge!"


    Als ich mal eine Umstimmigkeit mit einer WG hatte und ich mit ihr abgemacht habe mit Fr. 100 Aufpreis, dass ich ihr auf den Busen bzw. Gesicht spritzen darf und sie das nicht eigehalten bzw. nur kurz pur angeblasen hat und mich beschwerte am Empfang hiess es. "Du da channi dir leider nüd hälfe" also lasse ich solche Diskussionen mit der Empfangsdame, bringt wirklich nichts, vielleicht mal das Gespräch mit der Supervisorin suchen, die hat sicher etwas mitbekommen als ich so schnell und überhastet den Club verlassen habe.
    Mal sehen ob die Jessica nächste Woche dort ist und das mit ihr besprechen kann.


    Lieber spocki5, wenn ich Dich nächstes mal in der Alp sehe, setze ich mich wie gesagt zu Dir und trinken mit Deinen Begleitungen DJ Antoine und dem Tamilen mit der goldenen Brille etwas zusammen... vielleicht möchtest Du dann mit meiner Verehrerin aufs Zimmer gehen und mein Erlebnis auch erleben

    Sex ohne Gummi im Club ist ein absolutes No-go. Sympathie oder angebliche Hygiene hin oder her. Ihr gefährdet eure Gesundheit - und ihr könnt ein WG schwängern, Männer! Glaubt ihr, die Schwangeren, die immer wieder im Sexbusiness anzutreffen sind, lebten in festen Beziehungen?


    Wenn ihr noch die Handynummer (oder sogar mehr) gebt, kanns euch bös erwischen. Die Vaterschaft ist ohne weiteres nachweisbar. Neben der menschlichen Tragik bedeutet dies jahrelange Unterhaltszahlungen fürs Kind. Hinzu kommt, dass künftig evtl. auch Unterhaltszahlungen für die Mutter des unehelichen Kinds zu leisten sind, dies während 10 Jahren. Dies hat unser Nationalrat bereits beschlossen. Das Gesetz ist damit zwar noch nicht durch, aber es ist möglich, dass es so weit kommt. Die WGs wissen sehr wohl, in welchem Land Kohle zu holen ist.


    Goon
    Du hast diesbezüglich recht, ja Sex mit WGs ohne Gummi ist sehr riskant und darf nicht sein, dennoch es kann passieren und grundsätzlich wenn die Sympathie stimmt und beide einig sind und ein gewisses Vertrauensverhältnis besteht, dann ist grundsätzlich nichts dagegen einzuwenden. Zudem die meisten WGs verhüten zusätzlich, eben einerseits weil sie Beziehungen haben und mit ihrem Freund auch auf den Gummi verzichten oder eben AO an Männer anbieten oder sich einfach zusätzlich schützen für eine ungewollte Schwangerschaft, z.B. das Kondom abrutscht oder reist.


    Das AO in Clubs praktiziert wird, kann niemand ausschliessen, kontrollieren oder unterbinden, weder die Clubführung noch ein Gesetz... das einige was man machen kann, an die Selbstverantwortung zu appellieren und einen gesunden Menschenverstand zu haben und auf die Benützung eines Kondomes zu bestehen!!!


    Denke die Theorie, dass sie mir ein Kind anhängen und mich ausnehmen will, kann ich zu 100% ausschliessen, sie hat bereits ein Kind würde sich selber mehr schaden mit einem Kind und nicht mehr ihrer Arbeit nachgehen könnte, ausserdem mein Handy ist Prepaid aus dem Ausland mit einer Adresse und vor 2004 registriert... daher sehe ich das nicht so wild. Denke bei ihr sind einfach die Sicherungen durchgebrannt und war einfach extrem geil und wollte mit mir AO haben...


    Einzig was bleibt ist die Ungewissheit, mir etwas eingefangen zu haben.



    SchwanzusLongus


    Lieber SchwanzusLongus


    DIE GESCHICHTE STIMMT 100%IG UND HAT SICH SO ZUGETRAGEN!
    Glaubst Du müsse hier Lügenmärchen und Geschichten erzählen, dann müsste ich Politiker werden oder Säufer... !


    Glaub mir, es ist mir peinlich genug, dachte hättet mehr Verständnis für mich und ein konstruktiver Austausch im Forum stattfindet, wofür dieses Forum eigentlich auch da ist um Erfahrungen auszutauschen und weiter zu geben!


    Wegen Deiner Fragen, ich war völlig perplex und wirklich voll durch den Wind (nicht weil es nicht schön war, ja der Sex selber ohne Gummi war sehr intensiv mit der WG) aber ein enormer Stress und auch etwas schmerzhaft, die fickte wie der Teufel ohne Gummi drauf los und drückte meine Finger nach unten mehr und mehr wie ich mich wehrte, sie hat das sehr geschickt gemacht!


    Wie gesagt, nach dem Akt verliess ich sofort und beschämt das Zimmer, war mir peinlich und ging sofort in die Gardarobe, wollte einfach nur noch weg, schnell geduscht... die WG wartete bereits nach dem Duschen in der Gardarobe, Baby, was is not good, come on we go again in the room.


    Nein danke, war mir zuviel und verliess fluchtartig den Club...
    die dunkelhaarige Empfangsdame fragte mich noch, "isch öppis nüd in Ordnig gsi"


    Wie wäre es dann herausgekommen, wenn ich der Empfangsdame gesagt hätte, was passiert ist, die hätte mich ausgelacht, ausserdem nehmen die Empfangsdamen sowieso keine Kritik entgegen (siehe andere Forumsteilnehmer) weil ja sowieso die Zeit bezahlt ist und es keine Diskussionen mehr nach der Bezahlung gibt, bezahlte Dienstleistung, erhaltene Dienstleistung.


    Ausserdem wer würde einem Freier glauben?!? Denke wenn ich da Stunk gemacht hätte, dann hätte die WG ein Theater und Aufstand gemacht und angefangen zu weinen und Tränendrüse zu drücken, ich hätte sie dazu gezwungen und gar vergewaltigt, dann hätte ich meine Personalien hinterlegen müssen oder wäre die Polizei womöglich gekommen auf Verdacht einer Vergewaltigung und dazu habe ich ehrlich gesagt keine Lust, ich meine Frau aus der Untersuchungshaft anrufen müssen, dass ich eine WG vergewaltigt oder schlimmer von ihr vergewaltigt wurde.


    Es war mir alles einfach nur noch peinlich, werde aber den Mut zusammen nehmen und mit der Supervisorin und der WG zusammen das Gespräch suchen.


    Ja klar war ich beim Arzt, er ist ein Bekannter von mir und war am Sonntag bei mir und hat es aufgenommen, blaue Flecken habe ich nicht, aber einen Finger verstaucht und etwas überdehnt.


    Will nicht in einen Prozess reinlaufen sondern einfach hoffen, ich mir nichts eingefangen habe, das mit der WG und Supervisorin klären und dann einfach abhacken und einige Zeit Clubs und WGs meiden.

    @ muerte: mir kommt diese rotlicht-geschichte etwas gar dramatisch rüber...


    ich fasse mal kurz zusammen: du hast es physisch nicht geschafft, dein ding rauszuziehen??
    und du bist (offenbar gegen deinen willen) CIP gekommen... fragt sich nur, ob das überhaupt möglich ist. wenn mann NICHT WILL, geht doch gar nichts?? :confused:


    McCool



    Dramatisch ist es nicht, finde es ansonsten auch nicht schlimm, wie gesagt, es war ja keine Vergewaltigung, aber etwas gegen meinen Willen ohne Kondom, sie hat sich zuerst auf meinen Buch gesetzt und bat mich die Hände zu verdrehen und hat sich dann so aufgestützt, dass mir die Finger sehr weh taten, als ich mich wehrte drücke sie die Finger runter während sie den Sex mit mir genoss. Wollte sie ja wegstossen, aber keine Chance ich bin nur 1.65 (ja lacht nur) und eher schmächtig, die WG war ca. 1.75 und hatte sehr viel Kraft.


    Sie hat mich vorher dermassen gut und geil geblasen, war alles super und er stand wirklich senkrecht und setzte sich drauf.


    Wie gesagt, ist nichts schlimmes oder ein Drama draus zu machen, hatte auch schon Sex ohne Gummi (onenightstands oder private Frauen im Internet nach mehreren Treffen ohne Gummi gefickt) aber NOCH NIE EINE WG!
    Nicht der Sex ohne Gummi machte mir Angst oder sie schwanger wird und mir womöglich ein Kind anhängen würde, sondern sie es mit mehreren Männern ohne Gummi macht und ich mir etwas einfange, rede jetzt nicht von Aids aber gibt ja andere nette Tierchen und Pläsierchen wie Pilze und Viren...


    Ein Kind wird sie mir sicher nicht anhängen, sie hat schon eins und wenn sie nicht mehr als WG arbeiten kann mit Kind, schiesst sie sich ein Eigentor, also daher kann ich beruhigt sein, zumal sie mir gesagt hat, dass sie die Pille nimmt und ausserdem kann ja eine Frau nicht jeden Tag schwanger werden im Monat.... aber vor Krankheiten und Ansteckungen habe ich mehr Angst.


    ...für mich ist das ein no go...im club sex ohne kondom!
    wenn die sypathien stimmen,dann kan das ausserhalb eines clubs geschehen...


    wenn dir das passiert ist,und du es für richtig hälst nix zu sagen (weder im club noch hier) dann find ich das daneben!
    wenn du schon damit rausrückst,dann bitte auch mit namen!!
    um andere vor der dame zu schützen...!!


    Ja Du hast teilweise recht, wie ich geschrieben habe, kann es immer wieder zu Sex ohne Gummi in Clubs kommen, entweder aus Sympathie (mit vorgängiger Absprache) oder gegen Geld... aber niemals gegen den Willen einer Partei, egal ob WG oder Freier, das geht nicht!


    Gut, ich werde den Namen der WG in zwei Wochen in einem Bericht erwähnen,
    versuche das diesen Samstag klarzustellen und mit der WG bzw. der Supervisorin zu besprechen...


    Denke man kann nicht einfach so eine WG als AO-Fickerin hier im Forum an den Pranger stellen! Es wird auch nichts bringen, hier den Namen der Dame preis zu geben, da ich ja selber nicht weiss, ob sie es mit jedem AO macht bzw. ich wirklich eine Ausnahme war, dann wäre der Ruf von ihr wirklich enorm geschädigt und würde vom Club gefeuert werden, daher möchte ich das in aller Ruhe zuerst abklären und nochmals das Gespräch mit der WG und der Supervisorin suchen.


    Die Alp ist ein guter und sauberer Club und die Mädchen bieten einen guten Service, hatte bisher mit 12 Damen in der Alp Verkehr und ein Kondom zu verwenden war immer seitens der WGs eine Selbstverständlichkeit.


    Natürlich gibt es immer wieder unter diesen vielen WGs eine Ausnahme, habe in einem anderen Forum mal gelesen, dass es dort eine Anja (Polin) gab die AO anbot, mehrere schrieben habe sie AO gefickt und sogar anal in der Alp oder Disco, die anderen schrieben wiederum, nein AO geht gar nicht, kein anal und nur zaghaftes Französisch ohne... soviel mal zur Glaubwürdigkeit des Forums.


    Mit meinem Beitrag wollte ich Euch sensibilisieren und auch in Erfahrung bringen, ob dies Euch auch schon mal passiert ist, u.a. Heinle69 ist das gleiche wiederfahren, offenbar mit der gleichen WG wie sie hatte. Klar hätte ich mich stärker wehren sollen, aber drin war er nun mal und Ende der Geschichte.
    Vielleicht gibt es ja in 9 Monaten ein Happyend und frage Euch für einen Namen :smile:


    Mein Arzt hat mich heute beruhigt, solle das nicht so tragisch nehmen, wenn es nicht eine ist, die mit jedem AO macht... nur das ist halt das grosse Fragezeichen.


    Ich schrieb hier ganz klar, dass der Club nichts dafür kann und er nicht für die WGs haftbar ist oder geschädigt werden soll!



    Vielleicht sollte muerte ein bisschen krafttraning oder andere sportarten ausüben, dann kann er sich endlich gegen die bösen prostituierten wehren die einem ständig die knochen brechen :teuflisch:


    Ja, werde inskünftig um WGs die grösser als ich sind und das sind die meisten, einen weiten Bogen machen und auf altbewährte Safer-Sex-WGs zurückgreifen!

    muerte
    Du willst einem Girl 150 Franken geben,damit sie nicht mit dir aufs Zimmer geht!:confused:


    Ja wollte ihr Fr. 150.00 geben, damit ich endlich etwas Ruhe vor hatte auch eine Masche der Mädchen!. Jedesmal kam sie mehrmals an einen Abend zu mir und wollte mich zu einem Zimmergang überreden. "I want you!" I want sex with you, I give you the best sex in your life, I make everything with you! I blow you that you see stars... !


    Das Problem ist, wenn sie kam, waren die meisten anderen Mädchen auf Abstand und blieb manchmal eine halbe Stunde oder mehr alleine und kein Mädchen kam mehr zu mir. Ich denke auch sie wird einigen Mädchen etwas negatives über mich erzählt haben oder die Mädchen wissen selber, dass sie teilweise ohne Gummi mit den Gästen fickt und diese so markiert und kennzeichnet d.h. beschlagnahmt.


    Am Samstag hatte es wirklich einige wunderschöne Mädchen auf der Alp. Als ich plötzlich Claudia in der Alp sah, fielen mir die Augen raus, ja wirklich wie bei einem Zeichentrickfilm... wow... so eine attraktive Frau habe ich selten gesehen, sie war so sexy in einem blauen kurzen Röckchen mit langen blauen Haaren. http://www.bumsalp.ch/erotik-c…h-det.php?galerie_id=1957
    habe sie kurz angesprochen und hatte Interesse, als sie mich mit der nervenden WG gesehen hat, hatte sie kein Interesse mehr. :traurig:


    Ich glaube diese Geschichte nicht.


    Du musst sie auch nicht glauben, aber sie entspricht der Tatsache!!!
    Warum sollte ich hier etwas schreiben, was nicht stimmt?
    Sommerloch füllen? :smile:
    Lügenmärchen hier im Forum? :wütend:
    Ich der grösste Stecher vom Nekar bin? (Nein der bin ich nicht, da gibt es einen anderen) :smile:
    Motivation für Verkehr ohne Gummi? :wütend: krank!
    Schädigung des Clubs oder WG? :schock: Nein sicherlich nicht, da der Club dafür nichts kann und ich den Namen der WG hier nicht veröffentlichen werde, einerseits aus Respekt gegenüber der WG anderseits um ihr keinerlei Probleme zu bereiten.


    Es ist leider gang und gäbe und unmöglich zu underbinden, dass es Sex ohne Gummi in Clubs gibt, einerseits geschieht dies aus Sympthie (was okay ist, wenn es für beide stimmt) und andererseits der Freier oder das Mädchen das will gegen zusätzliche Bezahlung.


    Was mich störte ist, dass sie sich einfach ungefragt und gegen meinen Willen drauf gesetzt hat und ich mich nicht richtig wehren konnte und mir fast die Finger gebrochen hat, hätte sie mit ihren Händen meine Finger nicht so halten bzw. überdehnen können, hätte ich mich wehren und sie wegstossen können.


    Es geht mir um meine Gesundheit und wie das abgelaufen ist, sie hätte mir ja sagen können, finde Dich sehr sympathisch und nett und willst Du nicht Sex ohne Gummi? Stell Dir vor, ich hätte einer WG meinen Penis ohne Gummi reingeschoben und hätte Sex gegen ihren Willen ohne Kondom gehabt, da wäre ich sicher aus dem Club geflogen oder die WG hätte mich angezeigt und die Polizei wäre sofort zu mir gekommen oder ich wäre in Untersuchungshaft und würde nicht mehr Berichte im Forum schreiben (sage nur Jürg Kachelmann!)


    Ich schreibe hier bewusst der WG nicht aus Respekt und sie keine Probleme mit dem Club, Mädchen oder mit anderen Gästen bekommt. Sei es mit ihren Stammgästen oder Männern die bewusst nur Sex ohne Gummi suchen und dann plötzlich schlangenweise vor dem Club stehen ;)


    Aber siehe Dir den Bericht von Heile69 an, glaube wir waren bei der gleichen WG und 100%ige Übereinstimmung des Erlebten!


    Ich glaube diese Geschichte sehr wohl!!! Mir ist ähnliches passiert mit einem WG von dort. Ich war über eine Zeit von einem halben Jahr fast jede Woche mit der selben Frau mehrere Stunden im Zimmer! anfangs war alles gut. Doch nach dem dritten Zimmer und einem Franz. Pur setzte sie sich ohne ein Condom auf meinen harten! sie vögelte wie wild, was auch sehr schön war. ich kam in ihr zum Finale! als wir dann so da lagen, fragte ich, was das denn war. und warum? Sie sagte. Baby, dont Worry!!! Why not;I want this and i dont cant become Childs!!!! Mir war nicht mehr wohl, und wollte beim nächsten Besuch alles beenden;aber ich ging wieder mit ihr aufs Zimmer wo das gleiche passierte. als ich danach mit einem anderen WG aufs Zimmer wollte, reagierte sie sehr agressiv und war böse! danach schrieb sie mir immer wieder SmS! I want see you! I like to sleep with you! Und wenn ich ehrlich bin, ging es mir genau so! Da sie laut Tagesplan eines der besten Mädchen war, wollte ich auch irgend wann mehr ausprobieren! sie hat vom Club nur beste Feedbacks! Ich wollte einen Blowjob bis zum Finale, Deep Throat, was sie alles ablehnte! Sie sagte der Club würde das alles schreiben, sie macht das nicht! Als ich von einem anderen WG hörte sie macht das mit anderen Clienten, stellte ich sie zur Rede und sie gab zu dass sie mich angelogen hatte. Wir gingen noch einige male aufs Zimmer wo ich auch auf meine Kosten kam. Aber es stellte sich immer wieder heraus, dass sie auf diese Art gute Kunden an Land zieht, für lange Zeiten im Zimmer! Das gleiche Spiel zog sie auch im Aphrodisia ab, wo sie auch ab und zu noch arbeitet! Ich möchte damit sagen, diese ganze Liebes Kiste, Fuck with no Condom und SmS schreiben mit einem WG ist eine Lüge! es geht immer nur ums Geld und wie angel ich mir die besten Kunden!!!!!!:traurig::traurig::traurig:


    Die Ausführungen von heile69 stimmen fast mit meiner Erfahrung überein, nur bei ihm war es anfangs mit Kondom und ohne Gewalteinwirkung von ihr. Bin mir ziemlich sicher, dass wir "gezwungenermassen" mit der selben Frau Verkehr ohne Gummi hatten... dies bestätigt auch die Tatsache mit dem SMS-Terror...
    meiner Meinung ist das einfach eine Masche von ihr, möglichst viele Stammkunden und entsprechendes Einkommen mit weniger Aufwand zu generieren.


    Moralisch ist gegen Verkehr ohne Gummi sicherlich nichts einzuwenden, bei einer WG jedoch ist es (mir) ein zu grosses Risiko und verzichte darauf.


    Habe nach dem Akt als sie losgelassen hat, sofort das Weite gesucht und geduscht und werde diese Woche zum Arzt gehen, hoffe wirklich ich mir nichts eingefangen habe!

    Tja vor zwei Wochen wiederum von Jolanda ins Zimmer verschleppt worden, sie ist ein absolutes Energiebündel und macht trotz ihres Alters und Mami eine tolle Figur... sie mag Sex und die Männer zu dominieren... wie gesagt bin mehr der Girlfriendsextyp aber lasse mich gerne von Jolanda wiedermal abschleppen und mich sexuell fertig machen, die Frau hat es wirklich drauf und macht jeden potenten Mann im Zimmer platt :lachen:

    Zunächst bin ich wirklich froh, dass mit meinen Augen alles in Ordnung ist,
    da die Dame am Empfang dunkelhaarig und nicht blond war und mit einem netten "Salü wiä ghats auf Züridüütsch" wiedereinmal begrüsst wurde.


    Eigentlich habe ich mir überlegt, ob ich diesen Betrag schreiben soll oder nicht,
    aber mir ist wirklich etwas sehr ungewöhnliches in der Alp passiert. Meine Ausführungen sind wahrheitsgetreu und hat sich so zugetragen.


    Es ist auch nicht schlimmes, aber sehr ungewöhnlich und hat mich nachdenklich gestimmt.


    Wie die letzten Wochen war ich gestern auf der Alp um mich vorab im Wellnessbereich zu erholen und zu relaxen und später im Restaurant zu verpflegen. Es hatte trotz Ferienzeit ungewöhnlich viele Gäste, was wohl am schlechten Regenwetter lag.


    Jedenfalls kamen viele Damen zu mir und wurde angesprochen, u.A. Alexia eine Rumänin mit spanischen Wurzeln oder umgekehrt, sehr nette Frau, klasse Körper, herziges Gesicht und wollte sie auf einen späteren Zimmergang vertrösten, wozu es leider nicht mehr kommen sollte. :traurig:


    Aber zum eigentlichen Thema, eine andere sehr attraktive Dame hat mich in den letzten meiner Besuche laufend angeschaut und angelächlt und angesprochen, da ich meistens nie alleine bin und die Damen praktisch am Laufmeter zu mir kommen und einige Körbe verteilt habe, was mir eigentlich auch leid tut, habe ich auch dieser besagten Dame mehrmals anständig einen Korb gegeben, entweder weil ich schon auf dem Zimmer war oder eine Reservierung mit einer anderen Dame vorgängig gemacht habe. Aber das Unheil nahm seinen Lauf, als nach so vielen Körben versprochen habe, mit ihr bei einem meiner nächsten Besuche aufs Zimmer zu gehen und gestern hat sie mich praktisch bei meinem Eintritt an der Reception abgefangen und mich an mein Versprechen erinnert und vertröstete sie auf eine Stunde später, da ich zuerst etwas die Sauna geniessen wollte.


    Jedenfalls kam dann die besagte Dame später zu mir, nachdem ich bereits mit einigen Girls nette Gespräche hatte. Die Dame setzte sich zu mir und erinnerte mich an mein Versprechen und wollte ebenfalls unbedingt meine Handynummer, was mir suspekt war, gut ich habe eine Prepaid-Nummer für Clubs und WG-Besuche und gab ihr nach mehrmaligem energischen Drängen meine Nummer, warum sie diese wollte, wusste ich bis dahin noch nicht und konnte mir keinen Reim daraus machen. Sie sagte mir immer wieder. I have for you a surprise"


    Nun es war mir alles irgendwie suspekt, dass eine Dame unbedingt mit mir aufs Zimmer wollte und hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen und sie wegschicken. Zuerst dachte ich, sie will ja nur Geld und bot ihr Fr. 150 an, damit wir nicht aufs Zimmer gehen müssen, aber die Dame lächelte nur und sagte nein und erinnerte mich an mein Versprechen und sagte mir, sie würde mir nach unserem Zimmerbesuch das am Empfang bezahlte Geld wieder zurückgeben, aber sie wolle unbedingt mit mir aufs Zimmer, das war mir auch nicht recht mit dem "gratis" und willigte auf einen Zimmerbesuch ein.


    Glaube ich habe einer meiner grössten Fehler gemacht in meinem Leben, zumindest im Pay6, was dann auf dem Zimmer folgte war wirklich sehr ungewöhnlich und eine böse Überraschung.... im Zimmer fing alles nett und sympathisch an, wie bei all meinen Alp besuchen, zuerst duschen, küssen und dann aufs Bett, so war es auch bei der besagten Dame, nichts ungewöhnliches und der Service stimmte, leidenschaftliche wirklich sehr intensive Küsse, wie ich es von WGs selten kenne und ein französisch pur wirklich sehr leidenschaftlich und intensiv... bis dahin alles perfekt und dachte, oh Glücksgriff und freute mich auf die intensive Stunde, doch es kam ganz anders, die Dame setzte sich auf mich nachdem sie mich intensiv pur geblasen und verwöhnt hatte, er stand wirklich enorm und sie legte sich langsam auf mich und bewegte sich hin und her, dachte okay... sie will jetzt mich etwas reizen indem mein Penis sich ab und zu an ihre Vagina rieb und dann geschah das unfassbare, sie setzte sich auf meinen Penis drinnen war er! Zuerst dachte ich noch an ein Versehen und kleinen Scherz und machte sie darauf aufmerksam, wir doch ein Kondom verwenden sollten und sie lächelte nur und sagte nein ich will mit Dir ohne Kondom und drückte meine Arme nach unten, sie hatte mich dermassen im Griff, dass ich mich gar nicht wehren konnte und ritt mich wie eine wilde und sagte auf Englisch "come, come, come in me" alles wehren nützte nichts, weder nach links noch rechts und sie tat mir auch sehr weh indem sie mir die Finger fast gebrochen hat, je mehr ich mich wehrte desto mehr bog und überdrehte sie mir meine Finger, war sehr schmerzhaft.
    Nach ein paar kräftigen und heftigen Bewegungen und Stössen kam ich auch in ihr und spritzte ab, sie genoss es und lächelte fingerte an der spermaverschmierten Vagina herum... ich war etwas empört und habe sie gefragt, warum sie das gemacht hat und es ein Risiko sei, sie lächelte wiederum nur und sagte come "we fuck again I want only you"...


    ich war irgendwie sauer und irgendwie völlig perplex und überrumpelt und beschämt! Mochte nicht mehr, nahm meinen Bademantel und eilte zur Garadarobe wo ich gleich duschte und den Club schlagartig verliess wo mich die dunkelhaarige Empfangsdame noch infolge meines schnellen Verlassens noch nach rief: "Isch öppis nüd in Ordnig gsi" und nur noch wortlos und schnell den Club verliess.


    Es war keine Vergewaltigung, weil ich freiwillig mit ihr aufs Zimmer ging und der Sex einvernehmlich war, dennoch war es gegen meinen Willen ohne Kondom den Verkehr zu vollziehen. Dann folgten gestern Abend duzende Anrufe und SMS von ihr, please come back and we want fuck again without condome and no money.


    Sie schrieb mir: I love you and I want you", das ganze wurde ziemlich nervig und habe das Handy seit gestern abgestellt.


    Das es viele Männer probieren Sex ohne Kondom zu haben ist ja bekannt und es mit einer WG kommen kann, wenn man sich gegenseitig sympathisch is oder das nötige Geld springen lässt, kann dies ja durchaus vorkommen, aber dass mich eine Frau praktisch nötigt und mich gegen meinen Willen dazu zwingt, habe ich noch nie erlebt.


    Ich habe ein sehr schlechtes Gewissen und eine sehr unruhige Nacht nach diesem Vorfall, ob sie mich mit etwas angesteckt hat und womöglich schwanger wird. Warum sie das gemacht hat, ist mir ein absolutes Rätsel ebenso ihre dauernden SMS und Anrufe.


    Werde inskünftig einen weiten Bogen um die Alp machen, möchte auf keinen Fall den Club schlecht machen zumal der Club selber ja nichts dafür kann und ich denke, Sex ohne Gummi ist in der Alp kein Thema und alle Damen sind vernünftig.


    Bin ziemlich ratlos und am Boden zerstört.

    Mir persönlich ist es während den heissen Sommertagen nie gross aufgefallen, dass es zu heiss ist oder Klimaanlagen benötigt, habe sowieso nur ein Tuch an und die Mädels sind ja auch sehr leicht bekleidet oder nackt.


    Sehe es da nicht so eng.

    Man sollte auch nicht vergessen, dass in den 80 Fr. pro Tag die Vollverpflegung inbegriffen ist. Das ist schon fast eine soziale Einrichtung.


    Für gewöhnliche Bürger heisst es: There is no thing such as a free lunch. ;)


    Vielleicht kann ja die Alp mal werben.
    For CHF 90.00 can you eat...


    Und die schöne vollbusige schwarzhaarige Supervisorin-Servierdüse ist dann die Psychiaterin ja bei der würde ich auch gerne auf der Couch liegen :smile:


    Die Frauen zahlen ja nur Fr. 80.00 und werden gevögelt und kriegen noch Geld. Wir bezahlen Fr. 90.00 müssen vögeln und bezahlen noch Geld.


    Man(n) ist die Welt ungerecht :doof:

    [COLOR=black][FONT=Verdana]... ablegen und rein ins Deutschland Trikot. Man muß ja schliesslich Präsenz zeigen.


    Ohhh mein Gott wie peinlich :smile: (Scherz)


    Mit viel Unterstützung rechnete ich nicht. Die meisten Gäste und Mädels waren für Argentinien, ich vermute aber eher hauptsache gegen Deutschland!!!


    Genau, war leider schon immer so. :traurig:


    Nach dem Titelgewinn gestand mir dann Belinda dass sie mich nicht mehr liebt.


    Tja lieber Matziko, Belinda liebt jetzt nur noch mich... :verliebt:
    wie heisst es so schön, Glück im Spiel, Pech in der Liebe :smile:

    Gut recherchiert:smile:


    Allerdings hast Du noch vergessen zu erwähnen, dass 30.- pro halbe Zimmerstunde für den Club abgezogen werden......



    Aehmm... es ging lediglich um den Eintritt Fr. 80.00 das Mädchen und Fr. 90.00 wir als Gast und die Übernachtung gratis für das Girl ist, sofern es in einem der Zimmer mit einem anderen Mädchen übernachtet, wo wir uns jeweils darin vergnügen... gut dafür haben sie die Dusche gleich im Zimmer.
    Achet mal in den Zimmern hinter den Vorhängen sind die Schlafsachen (Kopfkissen und Überzüge)


    Wobei ich sagen muss, ist nicht gerade angenehm auf dem Bett zu schalfen wo die ganze Zeit Sex ist, auch wenn die Überzüge täglich mehrmals gewechselt und sicher frisch gewaschen sind, mein Ding wäre es nicht.


    Apropos... das Girl darf den Preis für die Zeit behalten, der Club behält lediglich die Zimmergebühr zumindest in der Alp...


    Das hat nichts mit recherchieren zu tun, sondern haben mir unabhängig mehrere WGs so erzählt... oder sie haben sich gut abgesprochen... kam mehr aus einer Laune heraus, weil ich nicht über das Wetter, Fussball oder Politik diskutiere und sie mich wegen meinem Verdienst angesprochen haben.

    In den CH-Clubs z.B. in der Bumsalp ist es genauso mit dem Zahlenverhältnis, viele WG's die den Club finanzieren und im Verhältnis wenig Gäste.


    Die WG's zahlen in den Schweizer Clubs nicht nur den Eintritt wie du schreibst, sondern zusätzlich teils sehr hohe Preise für die Übernachtung im Club und die Arbeitsbewilligungen.


    Da muss ich dir aber da in Bezug auf die Bumsalp widersprechen. Ich war die letzten Wochen 3 mal in der Alp (siehe Bereichte) und habe mich auch mit WGs unterhalten, da ich mich nicht gerne nur ums Wetter oder Fussball unterhalte, weil ich von beidem keine Ahnung habe und es mich nicht interessiert und die WGs mich ja oft fragen was ich beruflich mache, die Gegenfrage erübrigt sich gegenüber einer WG oder Prostituierten :smile:
    Manche WGs haben mich auch frech gefragt, was ich so verdiene in meinem Job :smile:


    Naja erkläre den WGs das immer anständig, dass man darüber in der Schweiz nicht spricht, aber die WGs haben mir auch erzählt was sie so verdienen und bezahlen müssen, wobei das natürlich sehr abhängig von der WG selber und dem Club und Geschäftsgang ist.


    Die WG bezahlt in der Alp Fr. 80.00 Eintritt also Fr. 10.00 weniger als der Besucher, wenn kein Geld verdient an diesem Tag muss sie auch nichts bezahlen, im Globe müssen die WGs Fr. 95.00 bezahlen.


    Die Übernachtung ist für das Girl kostenfrei, müssen aber in einem der 15 Zimmer der Alp übernachten mit einem anderen Mädchen.


    Für ein Einzelzimmer alleine müssen die WGs pro Nacht Fr. 30.00 bezahlen, was zwar im ersten Moment nach viel anhört, aber meiner Meinung doch relativ günstig ist im Vergleich zu einem Hotel pro Nacht Fr. 80-120 oder eigene Wohnung Fr. 1500-2500.


    Die WGs sind ja meist eh nur für ein paar Wochen in den Clubs.


    Es kann natürlich durchaus sein, dass andere Clubs mehr für die Zimmer verlangen, aber wenn du von der Alp schreibst, dass diese viel Geld den Girls abnehmen, musst du bei der Wahrheit bleiben oder nicht die Alp erwähnen, sonst ist das rufschädigend und nicht seriös.

    Nun FKK-Tage sind wirklich Geschmackssache...
    ich muss es nicht unbedingt sehen, wenn alle Girls ganz nackt sind, oben ohne und String oder Stümpfe sind okay, aber ich da unten alles sehen muss, ist nicht mein Ding... aber ist Geschmackssache.


    Am Samstag wieder auf der Alp, Daisy leider dauerbesetzt und wieder an Jolanda geraten, hat mich auf meinen Wunsch hin nicht mehr so drangenommen und vergewaltigt, sie kann auch eine ganz liebe und zärtliche Frau sein, wiederholungsgefahr 100%ig gegeben... mag den harten Pornosex nicht, aber Jolanda hat es mir wirklich gezeigt, was für eine feinfühlige und liebe Frau sie ist. Danke :verliebt:


    Hi.... die selber kenne ich nicht, aber ein Gast hat mir von ihr erzählt, sie hiess glaube ich Carmen, arbeitet nicht mehr auf der Alp.


    Kann Dir aber Delizia ans Herz legen, die Frau ist der Wahnsinn


    http://www.bumsalp.ch/erotik-c…h-det.php?galerie_id=1327


    Wenn Du auf harten Sex stehst und vergewaltigt werden möchtest, dann kann ich Dir nur Jolanda empfehlen


    http://www.bumsalp.ch/erotik-c…h-det.php?galerie_id=1801


    Die Frau macht die komplett fertig auf dem Zimmer. :schock:

    Zitat muerte
    Apropos hübschen Empfangsdamen, ich habe bislang nur eine dunkelhaarige Schweizerin jeweils am Empfang gesehen, gibt es noch andere und wann sind die denn dort, gehe immer samstags in die Alp.


    Hallo muerte
    Also ich war von 13.00 bis 18.30 dort und die (wirklich) hübsche Empfangsdame war definitiv blond.....;)


    Soso... bei mir begrüsste mich eine dunkelhaarige im Dirndl,:kuss:
    gut war nie mehr gross am Empfang, gebe jeweils dem Mädchen das Geld und holt dann den Schlüssel für das Zimmer und beim verlassen des Clubs war keine am Empfang... :confused:


    Naja hoffe ich mal, ich die blonde wirklich hübsche Empfangsdame auch mal sehe :kuss:

    Habe es doch noch am späteren Nachmittag in die Alp geschafft, den Schlecker, Matziko, lugano60 wie auch spocki5 habe ich leider auch nicht gesehen und meine Perle die Daisy war leider auch den ganzen Abend nicht zu sehen und dauerbesetzt, da haben ihr wohl ein paar wirklich das Gehirn rausgevögelt.


    Daisy ist eine junge und sympathische Frau, raucht einfach etwas zu viel und damit meine ich nicht nur Zigaretten und ist im Zimmer für jede Sauerei zu haben, wobei sie wirklich sehr zärtlich ist.


    Diesen Abend habe ich mich mit Silvia vergnügt, siehe Bericht von letzter Woche, total sympathische und tolle Rumänin und ebenfalls noch zweimal mit Alexia auf dem Zimmer, eine grosse schlanke Blondine, wunderschöner grosser Busen, sie kommt und wohnt aus England (ihre Mutter war glaube Ungarin oder Rumänin) und spricht sehr gut englisch, was man von mir nicht gerade sagen kann, aber zum Sex und Spass haben reichte es allemal... sie hat einen Hammer Körper, sehr schlank, perfekte Figur und tolles Gesicht... der Sex mit ihr war absolut traumhaft und bläst sehr gut und intensiv und lässt sich für Fr. 50 mehr auch in den Mund spritzen, was bei mir sowieso nicht in Frage kommt, durfte ihr aber alles den Gummi spritzen und dann nochmals hochgeblasen und den Rest auf ihre hammergeilen Brüste... man war das geil.


    Apropos hübschen Empfangsdamen, ich habe bislang nur eine dunkelhaarige Schweizerin jeweils am Empfang gesehen, gibt es noch andere und wann sind die denn dort, gehe immer samstags in die Alp.

    ich getraute mich wegen meines fortgeschrittenen Alters, (60j.) noch die in einen solchen Club. Meine Frage an Euch: Wie ist denn so das Durchschnittsalter in der Bumsalp, wird man da von den Mädchen beaachtet


    Bei meinen bislang zwei Besuchen habe ich einige ältere Herren gesehen, wobei ich mich mit meinen knapp 40ig zu den jüngeren zähle.


    Die Mädchen sind ganz anständig und normal und ist auch kein Problem, wenn ein älter Mann dort ist, weil die jungen Damen sich eh lieber ältern Männern den Vorzug geben und sich zu denen hinsetzen als zu den jüngeren.


    Das einzige was Dich vielleicht etwas stören könnte, die Musik ist mehr für jüngere Leute ist und vielleicht nicht Deinem Geschmack entspricht...


    Einzig falls Du einen Rollator hast, wird es schwieriger in die Alp zu kommen, d.h. in den 3. Stock kommst Du mit dem Lift, aber die Treppe in den Barbereich oder Terrasse geht nicht. :super:

    Daisy / Club Bumsalp



    Eine sehr nette und sympathische junge Frau aus Ungarn, ist 28 Jahre jung, schönes Gesicht, nicht ganz schlank, wie Leonie hat etwas mehr an den Beinen und Popo, aber dafür hat man auch etwas zum festhalten. Sie ist eine sehr liebenswerte und herzliche Person, schöner Girlfriendsex, sensationelle Zungenküsse und perfektes intensives Französisch, für mich bislang das beste Erlebnis auf der Alp, leider ist sie nur noch zwei Wochen da und für mich einen weiteren Besuch in der Alp sicherlich wert. :super:

    Leonie / Club Bumsalp



    Ein absoluter Traum von einer Frau, zumindest optisch, superschönes Gesicht, selten so eine schöne und natürliche Frau gesehen, der Körper, einfach der Hammer, leider eher kleine Brüste, dafür mehr Popo und schöne Beine. Sie macht alles sehr zärtlich und mit viel Hingabe, Französisch etwas zaghaft und vorsichtig und wollte später einen Gummi zum blasen, was auch okay war... hatte irgendwie das Gefühl, sie hätte eine leichte Phobie gegen Sperma beim Oralverkehr... ihr französisch war aber gut einfach etwas zaghaft, der Verkehr war sehr schön und zärtlich, toller Girlfriendsex, wie ich es einfach mag und liebe, dafür die volle Punktzahl :verliebt:
    Habe Leonie gefragt, warum ihr französisch eher zaghaft war und auf einen Gummi bestand, naja sie hatte mir erzählt, hätte schlechte Erfahrungen gemacht mit einigen Männern, wollten nicht duschen und zwei haben ihr einfach in den Mund gespritzt. Pfui:wütend:


    Jolanda / Club Bumsalp



    Eine nette grosse Spanierin, ist 38 Jahre jung, sieht man ihr aber absolut nicht an. Hat gleich gesehen und gemerkt, dass ich das erste mal in so einen Club und etwas unbeholfen war und redete geduldig mit mir auf englisch ca. 20-30 Minuten, überzeugte und drängte mich charmant auf einen Zimmerbesuch. Im Zimmer war sie dann nicht mehr so zärtlich und nett, stiess mich aufs Bett und zog mir die Hosen runter blies mich sehr fest und hart und montierte gekonnt mit dem Mund den Gummi und setzte sich auf mich und vergewaltigte mich fast, nichts so für zärtliche Gemüter wie mich.... als ich nicht mehr konnte und in den Gummi gespritzt habe, hat sich noch gelächelt und gesagt... No, why you are finish? Come on!
    Wiederholung bei mir nicht gegeben, obwohl schöner Body, aber für mich zu pornomässig und professionell, mag nicht so harten Sex


    Hallo Kollegen


    War letzte Woche erstmals auf der Alp, weil ich ja unbedingt spocki5 und seine Kollegen kennenlernen wollte, aber leider nicht dazu gekommen ist, da ich sehr beschäftigt war und nächstes mal sicher ansprechen werde, vielleicht trifft man ja noch andere Mitglieder mal in der Alp, ist meiner Meinung nach ein super Club und fühlt sich wohl.


    War bis jetzt zwei mal auf der Alp, diesen und letzten Samstag.


    Wow... so viele hübsche, nette und tolle Frauen :verliebt:


    Gönnte mir insgesamt vier Zimmerbesuche und folgende Damen beglückte ich oder sie mich:



    siehe meinen Erlebnisbericht über Jolanda >>


    siehe meinen Erlebnisbericht über Leonie >>


    siehe meinen Erlebnisbericht über Daisy >>




    Alles in allem zwei super gelungene Abende und werde nächsten Samstag sicher wieder in der Alp sein.

    Sex mit Supervisorin im Globe abgelehnt?


    Lieber reto_zh


    Bei allem Respekt und Anstand, aber ich finde Deine Äusserungen und Meinung gegenüber Shila (egal ob jetzt als WG oder Ex-Supervisorin) einfach nur noch peinlich und verletzend... :wütend:



    Ich bin der Meinung, Du hast mit ihr "persönlich" ein Problem,
    bist Du in Shila verliebt?
    Hat Dir auf Deine Ambitionen eine Abfuhr erteilt?
    Konntest Sie nicht umstimmen als Supervisorin im Globe mit ihr Sex zu haben?
    und so weiter und weiter...


    Ich verstehe trotzdem Dein Problem wirklich nicht, wenn Du mit ihr anderer Meinung bist, dann bespreche das am besten mal persönlich und vor allem sachlich und anständig, als Dich hier mit Unwahrheiten und "Lügenmärchen" in einem anonymen Forum zu verstecken....


    Denk mal darüber nach... :kuss:

    Wir sind heute ab ca 19:00uhr in der alp wer uns erkennt einfach ansprechen wir beissen nicht.:happy: die junge gruppe in der alp.


    Gestern habe ich Euch gesehen, war neben Euch als ihr alle vier zusammen in den dunkelroten Bademäntel und Bierchen in der Hand neben mir Euch hingesetzt hat, leider war ich mit einer unheimlich attraktiven und sympathischen Dame beschäftigt, dass ich euch leider nicht ansprechen und zugleich von der attraktiven Dame auf's Zimmer geschleppt wurde. Nächstes mal werde ich euch aber sicher ansprechen und mit euch hinsetzen... naja so viel Ähnlichkeit hat dein Kollege nicht wie DJ Antonie. War ein toller Abend in der Alp, die Girls waren nett und aufmerksam, die Terrasse ist schön gemacht, wenn meiner Meinung etwas zu klein (bei grossem Besucherandrang, mein Balkon ist 3 mal so gross) und umständlich in den 3 Stock durch die Räume der Girls zu gehen...


    Aber alles in allem ein toller Club

    Ja sicher kannst du auch mit kommen. Wenn es dich nicht stört mit so jungen Leute. Aber wir sind anständig nicht so möchtegern angeber. Wie alt bist du eigentlich es spielt keine rolle wie alt du bist ist auch lustig so eine gemischte gruppe:smile: werde noch schreiben welche zeit und so. Gruss spocki


    Das wäre super und toll, wenn ich mit Euch mitkommen dürfte, bin anfangs mitte 30ig, mich stören junge Leute nicht, kann ja auch noch was lernen, hoffe bin für Euch nicht ein Knacker :smile:

    Nächsten samstag werde ich servascheinlich die alp besuchen. Kann mich noch nicht entscheiden ob alp oder globe. Weil im globe war ich schon lange nicht mehr. Weil die alp einfach mein favorit club ist. Es ist einfach schön wenn gewisse wgs einem kennen und sehr herzlich begrüssen:verliebt: revolver kommst du mit nächsten samstag aber ich schreib dir noch falls ich wirklich gehe. Und die andern hier im forum könnt euch melden wenn ihr auch mit kommen wolt. Gruss spocki


    Hallo


    Kann und darf ich auch mitkommen?
    Möchte auch mal auf die sündige Alp.:smile: