Ich kann Dein Anliegen durchaus verstehen. Ich wunderte mich nur dass Du schon so viel negatives erlebt hast.
Hab' auch schon schwache Nummern erlebt, schreibe das dann aber auch hier entsprechend rein.
Ja, wir sollten generell alle mehr Erlebnisberichte schreiben dann würden einige Girls wohl von der Bildfläche verschwinden.
Das es in Clubs meist gute Erlebnisse sind, denke ich auch. Wenn ein privates Girl mist baut, inseriert sie einfach neu unter einem anderen Namen. Im Club ist eben auch der Name des Clubs dann beschmutzt. Daher schauen die wohl auch besser.
Auf viele gute Erlebnisse!
Titlover
Nun habe in den letzten Monaten meinen Fokus mehr auf private Frauen für regelmässige Treffen gerichtet und in entsprechenden Portalen gesucht. Klar viele Damen sind nicht privat sondern professionell und bin mit 6-8 Damen ziemlich auf die Schnauze gefallen, dachte bei privaten Frauen sei es privater und günstiger, was nicht der Fall ist.
Werde inskünftig wieder in Clubs verkehren mit sicheren Werten, z.B. Iris oder Jolanda in der Bumsalp oder wieder vermehrt ins Globe gehen... das ist der Hauptunterschied, wenn Du ins Globe gehst hast Du zwar Kosten für Eintritt aber die Qualität stimmt 100%ig und hast eine fast 100%ige gute Servicequalität.
Das Damen mal einen schlechten Tag haben oder vielleicht müde sind oder die Sympathie nicht 100%ig passt, mag ja sein. Aber ich bin dann so fair, wenn ich einen Termin mit der Dame habe, das entsprechen mitteile... aber wurde wie anderen von 3-5 Damen ziemlich massiv abgezockt oder versuchten es zumindest und das stört mich einfach.
Darum meine Beiträge und hoffe natürlich, weitere Personen sich melden und einen Nutzen davon ziehen.
Bei zwei Damen Anabella Boom und Sabrina R. laufen Strafverfahren, nützen wird es nichts, weil die Damen kein Geld haben und nichts zu holen ist, aber mal zumindest polizeilich registriert sind und allenfalls einen Eintrag im Strafregister haben.
Geld kann ich abschreiben.