Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

..... Sei nicht zu vorlaut: Deine Deutschkenntnisse lassen auch sehr zu wünschen übrig......

Wellentaler

Herzensallerliebster Wellentaler

Meine Deutschkenntnisse lassen sehr zu wünschen übrig? So so so...
    Bin Ausländer und dafür bin ich entschuldigt, denke aber schreibe besser und mit weniger Fehler als manch einer anderer hier im Forum.

Triff Dich mal mit Helen... und die kann effektiv kein Wort schreiben, ich Dir wenigstens eine Antwort :kuss:

Wie gesagt, die Dame ist rein optisch attraktiv auf den Fotos und Natura
    ein Bäuchlein für eine MILF ist auch in Ordnung, ist ja schliesslich keine 18 mehr, aber der Bauchlappen war gewaltig und reichte 30 cm weit nach unten und das sah man auf den Bildern nicht.

Aber der Bauchlappen und die unschönen Beine waren auch nicht das Problem, sondern einfach, dass sie sehr passiv und unmotiviert war und einen schlechten Service geboten hat.

Für mich stimmte es jedenfalls nicht.

Diesen Freitag und Samstag in der Alp, welch ein Freudentag... :smile:

Die letzten Wochen konnte ich den Club nur sporadisch besuchen und wollte nicht so recht jeweils mit den Zimmerbesuchen trotz der sehr vielen und attraktiven Neuzugängen klappen, offenbar hat sich mein schlechter Ruf schon herumgesprochen :smile: (kleiner Witz, nicht ernstnehmen).

Jessica war diesen Samstag wieder ein Augenschmaus in ihrem roten Oberteil und er Jogginghose :verliebt:

Sylvia gesellte sich nach meinen Abenteuern mit Ina und Amy zu mir, Sylvia ist wirklich eine sehr hübsche Frau und könnte glatt ein Model aus dem Katalog sein, sie hat wie die meisten Romulanerinnen (Rumäninnen) ein sehr markantes hübsches Gesicht und die kleinen süssen Tittchen einfach ein Traum :verliebt:

Der Service von Sylvia ist einfach top und genial, gibt es nicht zu beanstanden und überrascht mich jedes mal von neuem. Ihr Französisch ist perfekt, bei Sympathie und einem kleinen Aufpreis ist sogar französisch total drin, bei einer Stunde macht sie es ohne Aufpreis bei Sympathie.

Meine 8 Zimmerbesuche diesen Freitag und Samstag waren alle top, bis auf das mässige Erlebnis mit Amy...

Der lieben Supervisorin Jessica möchte ich nochmals ein ganz herzliches Dankeschön und Kompliment aussprechen, Du bist und bleibst die beste! :super:

Die Bilder von Alice einer reifen blonden attraktiven MILF haben mich in diversen Anzeigeportalen sehr angesprochen der Preis Fr. 100 für 30 Min. bzw. Fr. 200 für 60 Minuten sind attraktiv und machten mich neugierig.

Gleich vorweg, das Geld ist rausgworfen und auch zu viel.

Das Studio befindet sich in Dietikon silbern (Ausfahrt Spreitenbach/Dietikon) in der Instustriezone.

Der Empfang freundlich, Alice in natura noch etwas hübscher als auf den Fotos, sie ist ca. 45-50 und wirklich attraktiv, sie ist Ungarin und kann kein Deutsch, dafür mässiges Englisch. Der Service war wirklich nicht sehr toll und überzeugend, blasen sehr hart, Sex lustlos, das Gesicht sehr attraktiv, der Körper sehr verlebt, Busen sieht auf den Bildern toll aus und hängt in Natura, ebenso hat sie einen riesigen Bauchlappen.

Wiederholung für mich ausgeschlossen und investiere keine Fr. 100 bzw. 200 mehr in dieses Studio

Helen manchmal nennt sich sich auch Helena ist eine sehr reife MILF aus der Tschechei, die Bilder sehen toll aus, vorallem ihr grosser Busen.

Habe sie wegen der Bilder in Birmensdorf besucht, der Service war unterdurchschnittlich und mässig, optisch vom Body und dem grossen Busen toll, Gesicht etwas verlebt und Service war meiner Meinung wirklich nicht gut, zaghaftes Blasen, wollte sofort Gummi zum blasen montieren, lustlos und unmotiviert....

Verständigung auf Deutsch nicht möglich (benutzt beim schreiben googletranslator) und englisch sehr mässig.

für mich keine Wiederholungsgefahr

Ina / Club Bumsalp

Sex von einer anderen Welt

Am Freitag wiedereinmal in der Alp, nett von der blonden Empfangsdame Joelle begrüsst und lächelte wie immer.

Im Club angekommen nett vom Personal gegrüsst und gleich ein schönes kühles Bier bekommen.

Amy kam gleich zu mir und probierte und redeten etwas und machten nochmals einen Zimmergang, welcher mir nicht gefiel und keiner Wiederholung bedarf.

Später am Abend gesellte sich Ina zu mir, sie ist Rumänin und wirklich sehr hübsch... hatte anstelle dem Pagenschnitt wie auf den Fotos hatte sie einen kleinen Pony in der Frisur.

Nun das Gesicht ist wirklich sehr süss und wow... in die Frau könnte man sich gleich verlieben, ein wunderschönes Lächeln und einen tollen und wunderschönen Körper.

Der Zimmergang mit Ina war wir sehr intensiv, die Küsse leidenschaftlich, das Französisch perfekt und der Sex einfach himmlisch.

Am Schluss noch eine schöne Massage und der stündige Zimmergang war perfekt und wurde an diesem Abend nochmals wiederholt.

Samstags gleich nochmals in der Alp, dieses mal von Regina und einer neuen zierlichen blonden Dame am Empfang begrüsst und für Ina gleich nochmals eine Reservierung und Zimmergang gebucht, dieses mal hatte sie einen tollen hellblauen Bikini an.

Glaub ich habe mich in die Frau verliebt :verliebt:

Am Freitag war ich wieder mal auf der Alp, die Amy eigentlich eine sehr schöne und attraktive Rumänin kam zu mir, neu hat sie hellere braune ja fast blonde Haare und eine neue Frisur. Amy ist seit 2009 schon auf der Alp und spricht jetzt endlich etwas deutsch, wie geschrieben optisch und menschlich ein nettes sehr hübsches Mädel.:verliebt:

Habe es nach meinem ersten eher negativen Erlebnis der Amy nochmals eine Chance gegeben und es erneut probiert, die sogenannte B-Probe (auch eine WG kann mal einen schlechten Tag haben) und Amy ist meiner Meinung bei mir wiederum durchgefallen.

Der Service ist einfach wirklich nicht der beste, wie im Profil steht, TOP Service, liebt spielerisches Blasen sowie gute Empfehlung! (Wir empfehlen nur Girls von denen wir immer wieder super feedbacks bekommen) kann ich nicht bestätigen, bläst normal bis schwach. Mich störte vor allem, dass sie schnell auf einen Zimmergang drängte.

Eine dritte Wiederholung mit Amy wird es für mich nicht geben.

Meinst Du, dass ich für Dich perfekt bin?
    Crezi că as fi perfect pentru tine?

Darf ich ....
    Imi dai voie....? Ausgesprochen "Aem dai voije?

Ich bin jetzt bereit. Küss mich
    Sunta gata. Sărută-mă. Ausgesprochen "Sunt gata, seruta ma"

Sind alle Mädchen aus Deinem Land so lustig und hübsch wie Du?
    Toate fetele din tara ta sunt la fei de amuzante si atrăgătoare ca si tine?

Ich habe noch nie ein Mädchen getroffen, das so sexy ist wie du.
    Nu am întâlnit nicolodată o fată mai sexy decât tine

Die Mädchen aus meinem Land sind bei weitem nicht so heiss wie Du.
    Fetele din tara mea nu sunt atât de atăgătoare ca si tine.

Man sagt die rumänischen Frauen sind die schönsten auf der Welt.
    Se spune că româncele sunt pintre cele mai frumoase femei din lume.

Wenn ihr ein Mädchen im Saunaclup sitz, zeigt ihr diesen Satz:
    E cidat, dar de când te-am întâlnit, pantolonii mi se par mai strâmati.

Hallo
    bună (Puna ausgeschrochen schwaches p aber nicht wie ein weiches b) wenn ihr buna sagt, dann hält die WG euch wohl für schwul :smile:
    Alternativ könnt ihr auch das italienische "ciao" (ausgeschprochen "tschau" verwenden

Tschüss
    La revedere ebenfalls alternativ geht "ciao"

bitte
    te rog

Danke
    Mulţumesc (ausgesprochen mulzsumesk)
    Altenative geht das französische "merci" ausgesprochen "märsi"

Tut mir leid, ich spreche kein rumänisch.
    Imi pare rău, nu vorbesc romana
    ausgesprochen: Ime pare rau, nu worbesk romana.

Wie geht es Dir?
    Ce mai faci? Ausgesprochen Tsche mai fatsch?

Wie heisst Du?
    Cum te cheamă? (Kum te chiama)

Ich heisse ...
    Mă numesc (ausgesprochen ma numesk

Du sprichts sehr gut Deutsch
    Vorbesti excelent germana! ausgesprochen Vorbesch ekschelent gschermana

Du bist sehr hübsch
    Esti foarte drăgută (ausgesprochen escht foerte draguza)

Ich wäre bereit, Rumänisch zu lernen um Dich kennen zu lernen.
    As fi dispus să învăt româna ca să te cunosc

Was möchtest Du trinken?
    Ce dorsti să bei?

Wenn ich Du wäre, würde ich mit mir schlafen. :smile:
    Dacă as fi în locul tău, as face dragoste cu mine

Du hast sehr schöne Augen
    Ai ochi foarte frumosi

Wer einen Wunsch für einen Text hat kann sich gerne melden

Letzte Woche am Freitag wieder die Alp besucht und Iris ist mir über den Weg gelaufen, eine wirklich sehr hübsche und schlanke Rumänin (keine Romulanerin), wie in den meisten Profilen wird etwas beschönigt und geflunktert, die 1.75 stimmen nicht, denke 1.70-1.72 und vom Alter her schätze ich Iris auf etwas über 30ig, aber das ist auch egal.

Jedenfalls sind seit gestern endlich Bilder von ihr im Internet zu sehen...
    finde sie in natura noch viel schöner und der Service ist wirklich top.
    Sie ist sehr nett, spricht perfekt Deutsch und geht auf die Kundenwünsche ein,
    nette Gespräche ohne Zeitdruck oder Aufforderung für einen Zimmerbesuch, hat sogar mit mir im Restaurant noch gegessen.

Danke Iris für die 2 schönen Zimmerbesuche, freue mich dich am Samstag wieder zu besuchen.

Nun haben ca. 6 mal das xxx-Atelier in verschiedenen Orten besucht,
    Altendorf, Glarus und ebenfalls Reichenburg (gibt es nicht mehr)

Jedenfalls die Bilanz ist durchzogen und ernüchternd, im Kanton Glarus oder Schwyz ist halt wirklich in Sachen pay6 nichts los.

Am Besten fand ich Sarah, eine junge sympathische sehr attraktive Österreicherin (oder Deutsche? egal) jedenfalls zwei mal hat Sarah mich trotz abgemachten Termin versetzt.

Sarah
    http://www.xxx-atelier.ch/girl_profil.php?girl_id=205

Habe ihr eine dritte Chance gegeben, der Service war erstmals super,
    beim zweiten Besuch mässig und beim dritten Besuch wirklich lausig.

Sie ist aber mit Abstand noch das beste Girl vom xxx-Atelier, die Bilder stimmen und in Natura ist sie sogar attraktiver als auf den Bildern.
    Beim ersten mal hat sie sich richtig Mühe gegeben, vermutlich weil sie mich zwei mal versetzt hat. Jedoch störte mich ihr kleiner Kläfer, der ständig bellte und mehr Aufmerksam bekam als ich. Franz ist bei Sarah ganz okay, drängt aber auf schnellen Abschluss beim Sex und dann halt Smalltalk um die Zeit totzuschlagen.

Kylie
    http://www.xxx-atelier.ch/girl_profil.php?girl_id=458

Naja... war früher mal bei den Sweetgirls in ZH-Wollishofen, hat gute Kritiken bekommen, war aber von ihrem abgebrühten kühlen Service völlig enttäuscht.
    Keine Wiederholung meinerseits, ist nur auf schnellen Abschluss und Abzocke aus.

Sandra
    http://www.xxx-atelier.ch/girl_profil.php?girl_id=146

Auf den Bildern sieht sie ja echt toll aus und in Wirklichkeit, naja wirklich eher schlecht... die Bilder sind massiv geschönt, die gute Frau ist mind 10-15 Kg schwerer, viel Hüftgold und Bäuchlein. Hat sich Mühe gegeben, war aber nicht der Hit.

Gab noch andere Damen die ich besucht habe, aber nicht mehr auf der Homepage aufgeführt sind.

Insgesamt die Bilder massiv geschönt, der im Internet angepriesene Service nicht eingehalten bzw. Dienstleistungen wie Franz pur trotz Dusche und Bezahlung nicht eingehalten.

Insgesamt für mich eher Abzocke und nicht empfehlenswert.
    Am besten war noch wie geschrieben Sarah.

Die Kritiken in anderen Lügen- & Psychophaten Foren sind natürlich alle gefakt und nicht ernst zu nehmen

Ja, flach wie das sprichwörtliche Bügelbrett... aber umwerfend erotisch.
    Kurz: Olivia ist die Keira Knightley der Bumsalp.

flach wie ein Bügelbrett :traurig:

Naja Ungarinnen haben meistens kleine Brüste, aber flach wie ein Bügelbrett.

War gestern in der Alp, Olivia war leider nicht da, erst heute

Die Girls sind in den Clubs selbständig und arbeiten auf eigene Rechnung.

Die Clubs haben aber strenge Regeln, d.h. Damen müssen den Clubs sämtliche Papiere vorlegen (Pass, Bewilligungen etc.) die meisten Clubs übernehmen den administrativen Papierkram und kümmern sich um die entsprechenden Bewilligungen und Meldungen bei den Behörden, da sie selber ein Interesse haben bei einer allfälligen Kontrolle oder Razzia nicht noch gebüßt zu werden.

Der Club stellt rein rechtlich nur die Infrastruktur zur gegen entsprechendes Entgelt in Form einer Tagespauschale oder Eintrittpreises zur Verfügung und übernimmt ebenso die Werbung und Handling.

Bei Grossclubs wie die vom der Globe-Gruppe oder Lifekette werden die Steuern vor Ort den Girls belastet und an die entsprechenden Behörden bezahlt, das hat auch für den Staat enorme Vorteile, da ihm keine Steuern entgehen.

Zudem stellen die Clubs Unterkünfte, Schlafmöglichkeiten und Verpflegung zur Verfügung und müssen in der Regel von den Girls bezahlt werden. In einigen Clubs können die Girls kostenfrei in den Räumen schlafen, andere stellen Zimmer zur Verfügung gegen Bezahlung.

Der Club sorgt ebenso für die Sicherheit der Girls, bei allfälligen Problemen mit einem Kunden schreitet die Clubleitung oder Sicherheitsdienst ein und der Kunde wird bei gewalttätigem Verhalten oder zu starkem Alkoholkonsum aus dem Club geworfen.

Dennoch müssen die Girls gewisse Regeln einhalten, zwar können sie sich frei bewegen und tun und lassen was sie wollen, jedoch müssen sie verbindliche im voraus vereinbarte Arbeitszeiten einhalten, damit jeweils ein Tagesplan erstellt werden kann. Ebenso sind natürlich der Konsum von Drogen oder übermäßiger Genuß untersagt. Auch kundenfreundliches Benehmen (Freundlichkeit) etc. wie auch ein gewisser Clubstandart in Form von gewissen Serviceleistungen vorgeschrieben z.B. Küssen, Franz ohne Gummi, etc.

Es gibt ein Sprichwort, kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, dass muss aber nicht sein...

Bei meinen Stamm-WGs im Globe bringe ich ab und zu mal ein kleines Geschenk mit, vor ca. 3 Wochen habe ich das erstmals in der Alp gemacht. Einer meiner angebeteten Frauen wollte ich kurz vor Weihnachten und vor ihren wohlverdienten Ferien (bis Ende Januar 2015) noch ein kleines Geschenk bringen, nichts weltbewegendes (kein Fondueset und keine Schokolade oder Parfüm) es überraschte mich, dass sie auch ein kleines Geschenk für mich hatte.

Erstaunt hat mich, dass sie für mich ebenfalls ein kleines Geschenk hatte, ein wunderschönes Hemd aus Italien (Milano) und da die besagte Dame mal in der Modebranche tätig war, hat sie meine Grösse und Geschmack genau getroffen.

Habe mich sehr über diese Geste gefreut und ihr seht, es gibt auch WGs die ihren Stammkunden ab und zu mal ein Geschenk machen.

Erstaunlich, draußen die Parkplätze alle belegt und auch in der Tiefgarage ziemlich voll, jedoch im Club für einen Samstag sehr wenige Männer anwesend, was mich aber nicht weiter störte, da es um so mehr weibliche Schönheiten für mein persönliches Wohl zur Verfügung standen :smile:

Nach meinen beiden sehr schweißtreibenden Erlebnissen mit Sylvia und erneuter Wiederholung mit Giselle setzte ich mich gestern für lange Zeit ins Restaurant.

Eine bezaubernde junge dunkelhaarige Schönheit kam mit einem Teller Essen zu mir und fragte mich ob der Platz mir gegenüber noch frei sei, obwohl es im Restaurant mind. 6-8 leere Tische hatte, die noch frei waren, fühlte ich mich sehr geschmeichelt.

Aber selbstverständlich als Gentleman habe ich ihr den Platz angeboten und stellte sich mir mit perfektem Hochdeutsch als Selina vor, was mich als Bürger aus dem großen Kanton :deutschland: sehr freute. Es entwickelte sich ein sehr interessantes, lockeres und witziges Gespräch... interessant Selina ist Ungarin und arbeitete bereits in einem Club in meiner früheren Wohngegend. Zufälle gibt's :smile:

Nach ca. 30-40 Minuten fragte ich sie ob sie Lust hat mit mir aufs Zimmer zu gehen, was sie mit einem schelmischen und glücklichen Lächeln bejahte.

Selina ist eine absolute Traumfrau, zwar vom Gesicht und Body mag sie nicht an Sylvia, Giselle oder Alexia ran, aber der Service einfach göttlich. Französisch pur war sensationell, mit viel Leidenschaft und ohne Handeinsatz und der Sex war einfach traumhaft, habe mich selten so wohl beim Sex gefühlt und harmonierten perfekt.

Danke Selina für die wunderschöne Stunde... nach insgesamt 4 Zimmerbesuchen (3 davon sehr gut, einer in Ordnung) verließ ich mit einem glücklichen Grinsen die Alp.

Die Empfangsdame Regina hat sich ebenfalls nett verabschiedet und mich gefragt ob's gut war, was ich vollkommen bejahen konnte.

Bin sehr gerne nächste Woche wieder in der Alp.

Sylvia / Club Bumsalp

Erstaunlich, dass hier noch NIE etwas über Sylvia geschrieben wurde.

Bei meinem gestrigen Besuch traff ich unerwartet auf Sylvia...
    mir fielen beinahe die Augen raus, so eine schöne, junge und bezaubernde Frau und sie sah gestern in ihren halterlosen Strümpfen echt zum anbeißen aus. :lachen:

An der Bar angekommen begrüsste mich auch Jessica mit einem herzlichen Küsschen auch Jessica sah wie immer in ihren hautengen speziellen Outfit ebenfalls zum anbeißen aus... die Frau ist optisch der absolute Knaller, wirklich tolle Figur, stets gut gekleidet und freundlich und immer für ein Späßchen zu haben... an dieser Stelle möchte ich Jessica und dem ganzen Alp-Team ein herzliches Kompliment aussprechen... Gastfreundschaft und Aufmerksamkeit pur. :danke: liebe Jessica, bin ein großer stiller Bewunderer von Dir. :kuss:

Jedenfalls zurück zu Sylvia, welche mich gleich an der Bar angesprochen hat. Sylvia ist eine absolute Schönheit, ca. 23-26 Jahre jung aus Rumänien, spricht leider kein Deutsch (nur ein paar Brocken) dafür sehr gut Englisch, besser wie ich, was auch leicht möglich ist. ;)

Leider existieren keine Fotos von ihr, darum muss eine Beschreibung genügen, sie ist ca. 1.65-1.68 gross, schlanke sportliche Figur, sehr schöner straffer 75B Busen, sehr schönes Gesicht, könnte glatt als Model durchgehen, schulterlange dunkle Haare, optisch ein absoluter Traum.

Schnell einigten sich Sylvia und ich auf einen einstündigen Zimmerbesuch, was ich im Nachhinein sicherlich nicht bereuen würde. Sylvia ist sehr verschmust, zärtlich und ihr französisch ist Weltklasse mit viel Gefühl und Leidenschaft, der Sex der Wahnsinn, sie ist sehr gelenkig und eng... einzig küssen mag sie nicht so besonders, ist zwar schade aber verkraftbar.

Für mich wieder ein absolutes Highlight auf der Alp und bedarf unbedingt einer Wiederholung in den nächsten Tagen.

Kürzlich wieder einmal in der Alp anstelle dem Globe gelandet und bei Alexia hängengeblieben. :lachen:

Nun optisch eine sehr attraktive und bemerkenswerte Frau, mit einem sehr markanten Gesicht, wer mal Indiana Jones Alter um die 34 Jahre, sehr attraktive Erscheinung und ein sehr markantes und schönes Gesicht, vorallem ihr grosser schöner Naturbusen sticht beim ersten Anblick ins Auge.

Sie ist Rumänin aber hat die grösste Teil ihres Lebens in England verbracht, die Kommunikation war trotz meiner bescheidenen Englischkenntnisse ohne Probleme möglich.

Der Zimmergang an sich eher für mich enttäuschend, zwar ist Alexia sehr attraktiv, aber die Initiative und Leidenschaft fehlte, für mich persönlich war es für Alexia mehr ein Standartprogramm und die 30 Minuten eher schnell hinter sich zu bringen.:traurig:

Positiv möchte ich jedoch anmerken, dass sie sehr nett und attraktiv ist und auch nach dem eher mässigen Zimmergang noch mit mir was getrunken hat.

Für mich persönlich hat das Erlebnis nicht gestimmt und eine Wiederholung ist bei mir eher ausgeschlossen.

Also meine Erfahrung ist:
    Verschenkt Euren Liebsten keine Fondue-Sets :schock::schock:

"Jedes" WG hat davon schon mindestens eines pro Jahr in der Schweiz erhalten :smile:.

Echt jetzt wirklich??? Wie geil ist dass denn? Wusste ich nicht, würde mir nie in den Sinn kommen ein Fondueset an einer WG zu verschenken.

- und Schokolade ( in jeder Qualität und Form) ist für die wenigsten WG etwas Neues oder Überraschendes; wie es schon geschrieben wurde können,sich viele WG's jeden Tag viele Toblerone und Luxemburgerli kaufen.
    Wellentäler

Nun Schokolade wird meistens bei den WGs gern gesehen, man kann es auch übertreiben...

Bester Spruch ever!!! :top: :top: :top:

Sorry! wegen der Rechtschreibung,aber ihr habt glaub verstanden was ich meine:smile:
    Danke Fury! Für deine Meinung habe mich RIESIG darüber gefreut:happy:

Ich komme wieder Alexandro

Rechtschreibung finde ich noch wichtig

Sie ist gut zu Vögeln
    Sie ist gut zu vögeln

Alten Vögeln helfen
    Alten vögeln helfen

Finde ich doch sehr wichtig :smile:

Auch die Sache mit den Kommas am richtigen Ort.

Kennst du die Geschichte vom faulen König der keine Kommaregeln konnte?

Es war einmal ein fauler König, der keine Kommaregeln konnte, er sollte einen Gefangenen begnadigen und schrieb dem Henker einen Zettel

Begnadige nicht köpfen!

Nun der Henker kratze sich am Kopf und wusste nicht recht.

Begnadige, nicht köpfen! (der Gefangene wird begnadigt und NICHT geköpft)
    Begnadige nicht, köpfen! (der Gefangene wird NICHT begnadigt und geköpft)

So wichtig kann ein Komma sein, natürlich auch beim Kontoauszug ;)

Mich würde Olivia interessieren, wie sieht sie denn aus?
    Leider sind auf der Homepage der Alp keine Bilder drauf.

Ist sie vollbusig? Spricht sie deutsch?

Möchte Sie wirklich mal kennenlernen und einen Zimmergang geniessen.

Danke für die Informationen.

Zitat Dingsbums": Es gibt auch WG´s die mich praktisch jedes Mal fragen:
    "Wo ist mein Geschenk?"

:wütend:.......das geht natürlich gar nicht.....aber denke mal eine wg mit Stil macht das auch nicht.....

Gebe da lugano60 absolut Recht...

lugano60 hat es unten auch schön geschrieben, es ist eine Einstellungssache, wobei ich finde, Geschenke sollten wirklich nur dann gemacht werden, wenn eine wirklich tiefere Freundschaft besteht oder ein besonderer Anlass ist.

Habe jeweils im Globe oder auch in der Alp, wenn ich mich mit WGs gut unterhalten habe und sie praktisch meine Stamm-WGs waren, da habe ich auch schon mal auf den Geburtstag oder eben auf Weihnachten ein kleines Geschenk gemacht.

Es waren preiswerte Geschenke, (keine Parfüms, keine Uhren, keine Handys, etc. sondern einfach eine Kleinigkeit, mehr als Geste und Respekt gegenüber der WG, dass man an den Geburtstag gedacht hat. Es gibt auch WGs die haben jede Woche Geburtstag haben :smile:

Für mich ist es ein kleines Dankeschön und ein Zeichen vom Respekt und Anerkennung gegenüber der WG. Ich persönlich habe auch schon Geschenke von WGs erhalten, wie ein tolles Hemd und eine Krawatte :kuss:

Glaube WGs können sich finanziell sicher mehr leisten, als mancher uns Männer :kuss:

Geschenke sollten meiner Meinung, wenn man sie schon geben will, eher sparsam und zurückhaltend zu speziellen Anlässen gegeben werden.
    Sonst kann es wirklich ausarten und zur Gewohnheit werden, der Sinn eines Geschenks, eine Überraschung und Freude zu bereiten verschwindet dann und plötzlich selbstverständlich und der Zauber eines Geschenk verschwindet und wird beinahe zur Pflicht und anstelle Freude wird daraus Enttäuschung oder gar Frust.

Dann kommen eben solche Aussagen:

"Hey wo bleibt mein Geschenk!"
    "Was? Du schenkst mir nur das?"
    "Hast du mein Geschenk dabei?"
    "Ich gehe nur mit dir aufs Zimmer, wenn du ein Geschenk für mich hast!"

Und das geht nun mal gar nicht... Es sollte immer ein gewisser Respekt und Anstand sein. Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, aber bitte nur bei einer wirklichen Freundschaft und zu speziellen Anlässen, aber sollten auf keinen Fall zur Gewöhnheit werden.

Vor einigen Wochen hatte ich meine Premiere auf der sündigen Alp, ein Alpfeeling kam nicht so richtig auf, mehr so eine Art Après Ski-Party

Am Empfang von einer dunkelhaarigen eher molligen Frau freundlich auf "Schweizerdeutsch" begrüsst... für mich aus dem grossen Kanton :deutschland: immer wieder völlig amüsant, finde Eure Sprache bzw. Dialekt echt genial.

Jedenfalls kann ich mich nur sehr positiv über den Club äussern, für mich hat sehr vieles gepasst und für mich eine gute Alternative zu anderen Clubs im Grossraum Zürich.

Die Mädchen in der Alp durchaus sehenswert, alle samt normal- bis gut aussehend und ein paar ganz hübsche, vielleicht nicht alle so toll herausgeputzt und vollbusig (Silikon) wie im Globe, aber nicht hässlicher eher natürlicher, was mir auch gefällt.

Eine dunkelhaarige Schönheit, markelloser Haut, mit einem dunklen Teint im Gesicht und einem wirklich tollen Busen gesellte sich auf Englisch zu mir und stellte sich als Giselle vor... dachte zuerst sie sei Französin und fing den Dialog in entsprechender Sprache an und lachte und sagte mir in Englisch, dass wohl französisch kann, aber nicht die französische Sprache :kuss:

Jedenfalls mein Englisch eher schlecht als recht und kann nur ein paar Brocken. Aber war auch gar nicht wichtig, Giselle ist ein absoluter Traum oder Traumfrau! Ihre wunderschönen dunklen Augen, ihr wunderschönes Gesicht, die dunklen Haare, ihr Körper und vor allem der üppige Busen ließ mich nicht mehr los von ihr und meine Augen richteten sich ständig darauf.
    Giselle kommt soweit ich verstanden habe aus Bulgarien, ist etwa Mitte 30ig, nicht vollschlank, ihre Kilos sind definitiv am richtigen Ort, wie Gott sie schuf.

Sie fragte mich, was ich denn so mag, ich love and sex like a girlfriend
    im Zimmer angekommen, sanfte und zärtliche intensive Zungenküsse, französisch sehr liebevoll und zärtlich ohne Zeitdruck... die Frau ist (m)ein absoluter Traum:verliebt: sie hat mich so schön langsam und intensiv auf mir geritten ist und ich ihre wunderschönen Brüste berühren durfte.:verliebt:

Alles in allem für eine Stunde Fr. 290.00 nicht ganz billig, aber sie war das Geld mehr als wert.

Für mich eines der besten Erlebnisse im Pay6 überhaupt. Sie ist vermutlich jetzt in den wohlverdienten Ferien und werde sie sicher nach ihrer Rückkehr wieder besuchen.... das war mein erster Vorsatz für das neue Jahr. :super:

Amy / Club Bumsalp

Ein sehr süsses Top-Girl. Sie hat eine schlanke, sexy Figur einen super süssen Knackpo! Amy hat schulterlanges, dunkles Haar und ein sehr hübsches Gesicht. (Top Service! Liebt spielerisches blasen!) Eine leicht perverse soft Sklavin!Gute Empfehlung! (Wir empfehlen nur Girls von denen wir immer wieder super feedbacks bekommen)

Die Anpreisung und Lobigung im Internet hat mich neugierig auf Amy gemacht, bislang hatte ich einige gute bis sehr gute Erlebnisse in der Alp.

Leider entsprachen die Beschreibung nicht ganz meinen Vorstellungen bzw. der Realität, im Kassensturz wäre das ein Etikettenschwindel des Jahres.

Amy wollte ich gerade wegen den tollen Bildern und der Beschreibung für einen stündigen Zimmergang buchen und habe sie am Empfang gleich reserviert.

Im Club mich dann an der Bar hingesetzt und die Supervisorin fragte mich nach einem Getränk und teile mir mit, dass Amy in den nächsten Minuten zu mir kommen würde... dachte zuerst super, die Supervisorin ist für mein Wohl besorgt und freute mich auf Amy, welche auch wie versprochen nach ein paar Minuten kam.

Die Bilder entsprechen absolut der Realität, sie ist vom Gesicht her wirklich sehr hübsch, sicher keine 21 mehr schätze mal so 24-26 und sieht wirklich super gut aus.

Auf den Bildern im Internet erkannte ich, dass sie an einem Bein oberhalb und am Unterbauch ein Tattoo hatte. Ich bin wirklich kein Freund dieser "Kriegsbemalung" und dachte, ist ja nur an diesen zwei Stellen.

Als ich dann Amy sah, stellte ich fest, dass der ganze linke und rechte Arm vorallem rechts mit unschönen und wirklich hässlichen und schlecht gemachten Tattoos versehen war, was mich persönlich etwas störte und schade fand, dass sich ein junges und hübsches Mädchen für ewig verunstaltete.

Jedenfalls da ich Amy schon reserviert hatte, dachte gehe ich mit ihr trotz allem aufs Zimmer.

Der Service war eher passiv und verhalten, wollte eher auf dem Zimmer vorher eine Zigarette rauchen... liebst spielerisches blasen, ist eine absolute Übertreibung des Clubs... kurz anblassen und dann Gummi drauf.

Der Service wirklich lustlos, mechanisch und für mich rausgeworfenes Geld.

Fazit, schönes Gesicht und geiler Body (der Popo ist der Hammer), leider so viele schlechte und hässliche Tattoos und die angeblich super Empfehlung und tollen Feedbacks reine Werbung und für mich Ver....

Für mich hat es mit Amy nicht gestimmt und sicherlich keine Wiederholung, da gibt es andere Damen wie Jolanda, Cornelia, Giselle, Chris und Justine, welche solche Empfehlungen des Clubs verdient hätten, aber sicher nicht Amy.

Jedenfalls hatte ich nach meiner Enttäuschung noch ein schönes Date Jolanda und Cornelia

Ich sehe immer öffters das die WGs von den Freiern Geschänke erhalten.
    Was wollen diese Männer damit bezwecken?
    Meistens werden Pralines verschänkt!
    Sind etwa für solche Freier die WGs zu schlank?

Ich komme wieder Alexandro

Zuerst einmal heisst es nicht "Geschänke"
    ein Geschenk
    viele Geschenke
    Geschenk kommt vom Verb "schenken"

soviel zum Thema Rechtschreibung, schliesslich soll man im 6profi-Forum auch was lernen können :rolleyes:

Meiner Meinung bedarf es keine Geschenke an WGs, wobei das meine subjektive Meinung ist, aber wer einer WG etwas schenken will, soll dies doch bitte auch tun.

Ich persönlich habe meinen Lieblings-WGs auch schon Geschenke gemacht, z.B. wenn ich wusste, dass die WGs Geburtstag hatten oder an Weihnachten habe ich auch schon mal ein kleines Geschenk (nicht Geschänk :rolleyes:) gekauft, weil ich von meinen Lieblings-WGs immer so einen tollen Service bekommen habe und auch mal 15-30 Minuten länger auf dem Zimmer war, ohne Nachzahlung.

Aber Schokolade an Girls, tja so eine Sache. :wütend:
    Dieses leidige Thema hatten wir ja schon mal und einen sehr sonderbaren Schreiberling :wütend:

Denke hier geht es nicht um die WGs zu mästen (und nicht mesten ;) ) weil sie den Freiern zu dünn erscheinen, sondern es ist wohl vielmehr eine kleine Geste (und nicht Gäste ;) ) und Aufmerksamkeit gegenüber den Girls.

Habe kürzlich mal in einem Club ebenfalls dieses Phänomen (nicht Phenomen ;) ) beobachtet. Ein jüngerer Mann der WG als Geschenk (nicht Geschänk;) ) Schokolade bekommen hat.

Ich habe natürlich das Girl danach auf meine Beobachtung angesprochen und diese erklärte mir in mehr oder weniger schlechtem Deutsch, dass der Gast dies so macht, weil die Mädchen generell gerne Schokolade und Süssigkeiten hätten und diese in den Clubs nicht nicht kaufen können. Zwar mangle es ihnen an nichts, Zigarettenautomaten für Zigaretten und Getränke sowie Essen seinen im Club erhältlich. Manche WGs arbeiten auch fast 7 Tage in der Woche und Einkaufsmöglichkeiten seien zum Teil in der Umgebung der Clubs ohne Auto schlecht möglich.

Mädchen mögen generell Süssigkeiten und Schokolade, wir Männer mögen süsses Mädels.

Also meiner Meinung ist es jedem selber überlassen Geschenke an WGs zu machen, ich erachte es persönlich als aber absolut überflüssig, ausser man hat eine spezielle Beziehung zu der WG oder zu einem besonderen Anlass.