Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Resar hat ganz einfach recht. Das ist der feine Unterschied. Im Globe ist immer Stimmung. Im Globe kommst du immer mehr als auf deine Kosten. Im Globe hast du durchgängig hohes Niveau. Aus diesem Grund ist das Globe einfach unangefochten die Nr.1


    Dieses Globe-Bashing ist doch ein ganz normaler Prozeß. Man versucht immer den Platzhirschen schlecht zu machen und sucht nach dem Haar in der Suppe. (vgl. Bayern-Bashing)

    :top::top::top:
    Globe das beste vom besten:super:.
    Im swiss läuft vieles falsch. Besuche viel lieber das globe.


    Sehe ich ähnlich. Die Relation 80.- zu 95.- im Vergleich zu Schwerzenbach stimmt einfach nicht. Alles ist viel kleiner, weniger Infrastruktur, weniger Damen anwesend, weniger Stimmung. 60.- als Eintritt wären passender. Ich habe auch einfach nicht das Verlangen, dort länger als 3 Stunden +/- zu bleiben und viel mehr als 30-45 Minuten auf dem Zimmer zu bleiben. Es gibt ja auch Gründe, weshalb die Globe-Mädels nur sehr ungern dorthin versetzt werden und mir geht es ähnlich. Im Globe kann ich problemlos den ganzen Tag verweilen, im Swiss jagt es mich irgendwie nach spätestens 3 Stunden wieder raus.


    Ist aber im Westside auch nicht viel anders, abgesehen vom Außenbereich. Wenn man sich das Globe gewöhnt ist, liegt das in der Natur der Sache.


    Dito.
    Zwei mal drin gewesen mit einem Freund, zwei mal aufs Übelste abgezockt. 400.- für eine Flasche Veuve. Jeweils mit einem Minus von rund 800.- raus und dafür fast nix gehabt. Zu Flaschenpreisen wie im Globe gebe ich ja gern was aus, aber so sicher nicht.
    Cabarets/Kontaktbars sind ein rotes Tuch für mich und früher oder später wird es kein einziges in der Schweiz mehr geben.
    Nie wieder Cabaret. Verstaubt, überteuert, langweilig. Da kann ich nächstes mal stattdessen auch Dom Pérignon in die Kanalisation schütten.

    Widerspruch ! Respekt zeigt man, man schenkt ihn nicht. Auch nicht im materiellen Pay6-Geschäft.
    Am jemanden denken heisst bei weitem nicht jemanden respektieren.
    Ich denke auch viel an bestimmte Girls und finde sie nett...aber nur deswegen respektiere ich sie noch lange nicht, da gehört schon mehr dazu.


    Soso. Respekt sollte eigentlich Grundvoraussetzung des menschlichen Umgangs sein.

    Bei den Cabarets hält sich mein Mitleid ein wenig in Grenzen, da pflege ich zu sagen, wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
    Das hat man sich auch selbst zuzuschreiben. Wenn ich in einem Saunaclub eine Flasche Champagner ausgebe, kostet mich das nicht mal die Hälfte und die Damen sitzen meistens nicht nur unmotiviert rum.


    Cabaret ist für mich eine gute Alternative. Wenn ich nur Spass haben will ohne gleich zu bürsten :rolleyes:
    Oder eben, jetzt in dieser Zeit sind die Girls alle anwesend, da sie monatlichen Vertrag haben....

    Claro, Cabarets sterben langsam aus wie die Dinosaurier....Zürich im 2015 die Sarina Bar und glaub auch das Irma la Douce...Sniff

    Dem kann ich zu 100% zustimmen......nur hat das nichts mit meinem Bericht zu tun, den Du in Deinem Beitrag zitiert hast......


    Dann sind wir uns ja einig. ;)


    Du hattest Pech, dass dein Beitrag gerade oben war, darum hat Dich mein Contra getroffen, das war eigentlich gegen das gesammelte, unverhältnismäßige Gemecker hier gerichtet, was für mich absolut nicht nachvollziehbar ist. :super:

    lugano60 und @formel1


    Gurkenclubs und Besenansammlung war natürlich eine Übertreibung. Geschenkt. Der Beitrag war auch nicht der freundlichste, geschenkt.


    Ich war 24. und 25. im Globe und die Stimmung war super und die Damen auch alle toll drauf!
    Wenn man als Gast aber natürlich 10 verschiedene Mädels vollquatsch und danach offenbart, dass man weitergehe, da die 140.- ja gut investiert sein wollen, dann ist man am falschen Ort. Genauso sollte ein Mindestmaß an Körperhygiene standard sein.
    Ich weiß also ehrlich gesagt nicht, was es mit diesem Gemecker auf sich hat. Es gehören immer zwei dazu. ;)


    Freundlchste Grüße!

    Blödsinn.
    Das Globe ist einfach nicht zu toppen. Du hast eine Servicegarantie. Das hast du nirgendwo sonst.
    Wem es nicht passt, der braucht auch nicht hinzugehen. Tut mir leid, aber ich werde nirgendwo freundlicher behandelt, sei das von Seiten der Damen, der Bardame oder Fritz.
    Wer die Mädels nicht zu schätzen weiß, der kann gerne in die anderen Gurkenclubs und hier nicht die Mädels ne Stunde zuquatschen und dann nicht aufs Zimmer gehen. Es hat Gründe, weshalb ihr vielleicht nicht freundlich behandelt werden.


    Chanel findest du in keinem anderen Club. Euer Bumsalp-Lineup ist dagegen eine Besenansammlung.
    Eine super Empfehlung ist auch Adriana, die sich gerade in meine persönliche Favoriten-Liste gespielt hat.



    tour
    Du bist definitiv nicht mehr Up-to-date. Deine Beschreibung mit den alten einsamen Kammeraden die vor Depression ein bisl Hautkontakt suchen, traf vor Jahren noch zu.
    Gehe heute mal die in die grossen Clubs z.B. Globe, dort herrscht an an diesen Tagen Karnevalsstimmung wie in Rio, von jung bis alt wird ausgelassen gefeiert, von Süditalien treffen partyhungrige Reisegruppen mit der Air Italia und Reisebusse ein mit dem Ziel Club Globe. Die Zeiten haben sich geändert :super:.


    Na toll, haufenweise Budgetficker, und der Qualitäts-Stammgast kommt dann zu kurz..:schock:

    Boah, geht ja garnicht. Das ist doch keine Raststätte.
    Am besten noch Tag der offenen Tür wo jeder mal durchspazieren kann. :wütend:


    Sind die lange geblieben?


    Da hat echt niemand was davon, außer die Eintritte. Da kommen dann ein Haufen Schaulustige, die dumm glotzen und nachher ohne Zimmergang wieder verschwinden. Die Mädels werden gestört und die guten Gäste (wozu ich mich doch zählen würde) haben kaum Luft zum Atmen.

    HüpfBavaria


    Es hat nicht jeder das gleiche Budget und die gleichen Wünsche und Ansprüche....
    ....und es gibt natürlich günstigere Clubs, wenn man Abstriche bei der Ambiance macht.....dort bekommt man das ganze zum halben Preis...der Sex ist der gleiche, (auch wenn ihr Globianer natürlich der Meinung seit, nur Globegirls können das:smile:)


    So gesehen sind Anhaltspunkte schon wichtig um einen vernünftigen Rat zu geben.


    Ich weiß, ich kann manchmal ein unsäglicher Sturkopf sein..:smile:

    Wie schon geschrieben bin ich ein Neuling und habe nicht so grosse Ansprüche. Wenn ich nicht gerade 1000.- für einen Besuch ausgeben muss, ist mir das auch recht. Mal schauen, hab ja noch zeit und schlussendlich will ich ja auch nur genüsslich vögeln gehen.


    Gruss Neuling


    1000.- musst du nirgendwo ausgeben. Sollte es engere Agglomeration Zürich sein?


    Ist ja auch Dein gutes Recht, nachzufragen.;)


    Der finanzielle Aspekt ist mir bewusst, doch wo kommst du wahnsinnig viel günstiger weg? Rouge nicht, BA hat im Endeffekt auch nur den Essens- und Alkoholaspekt. Im Swiss eine Ecke günstiger, da ist aber wieder kein Alk/Essen dabei und es sind viel weniger Mädels dort.


    Verstehe diese Vorwürfe nicht ganz. Meine Favoritinnen kümmern sich im Globe um mich, bringen mir Getränke, unterhalten sich fleißig mit mir, stellen mir "neue" Girls vor. Ich habe auch nie das Gefühl, nicht beachtet zu werden, habe meinem vorletzten Besuch um die 16(!) absagen erteilt, obwohl ich mich nicht voll ins Schaufenster gestellt habe.
    Vielleicht habe ich einfach nur Glück diesbezüglich, aber da bis jetzt jeder Besuch so war, gehe ich davon aus, dass es auch so bleibt.;)


    Zur Frage: habe es überlesen, sry. Gehe zur Abwechslung ins Westside und FKK66 (wobei mir da die andauernde Alkoholanimation langsam gegen den Strich geht).
    Das sind mit den Zürcher Clubs diejenigen, die für mich in Schlagdistanz liegen.


    War vor wenigen Tagen wieder im Globe und der Tipp ist aktueller denn je.;)

    Hallo zusammen


    Habe mich soeben neu angemeldet. Ich fahre im Februar in die Region Zürich an einen Kurs und möchte dies mit einem Besuch in einem Saunaclub kombinieren. Habe schon viel hier gelesen aber habe keinen Überblick🙈. In welchen Saunaclub würdet ihr einen Neuling wie mich hinschiken?


    Gruss Neuling


    Die Frage verbietet sich eigentlich. Natürlich the one and only Globe!:super:

    Das ist doch kein persönlicher Angriff, aber wenn Carla weder bei mir noch bei Lugano geputzt hat, sollte man sich mal selbst an der Nase fassen.


    Falls es aggressiv rüberkommt, bitte ich, es höflichst zu entschuldigen, bin sonst nicht so. Aber bin seit 6 Uhr wach und habe heute schon 5 Stunden im Zug verbracht, um mich mit hirnrissigen Blödsinn auseinanderzusetzen. So ein Tag, wo man sich am liebsten sofort nach Schwerzenbach beamen würde. ;)


    Ich gehe auch immer vorher Duschen, da ein Unterbruch ja wirklich störend ist..


    Auch ein absoluter Ablöscher und "no-go" ist, wenn das Girl mit parfümierten Feuchttüchlein die Muschi reinigt oder mit Gleitcreme einschmiert vor dem Pussy Lecken.


    Wenn ich Deine Berichte durchgehe und damit deine Clubpräferenzen erfasse, wundert mich das nicht.
    Nochmal, weder in Globe/Westside/FKK66 war ich jemals von einer Säuberungsaktion betroffen.

    Passiert leider auch im hoch gelobten Globe, mein soeben zitiertes Beispiel betrifft Mirabella im Globe, Kollege Wooderson hat mir ihr ja das gleiche erlebt, dann gehört bei mir auch Heidi aus dem gleichen Grund auf die "no-go"-Liste.


    Also ich war noch nie von einer imperialen Säuberungsaktion betroffen, auch bei vermeintlichen Putzteufeln (Carla)..;)


    Carla hat bei mir definitiv keine Putzorgie veranstaltet.

    Unser Weihnachtsmann hat noch eine Ü b e r r a s c h u n g für Dich...
    Besuche unseren Club heute oder am Donnerstag, 11.12.2014 und Du erhältst einen freien Eintritt für Deinen nächsten PALLADIUM Besuch.
    Nenne bitte den Code „Nikolaus“ an der Rezeption.
    Willkommen im Palladium!


    Ihr habt schon ein sensationelles Timing mit diesen Aktionen..
    Könnt ihr das nicht mal bringen, wenn ich nicht verhindert bin.. :smile:

    Wo schreit badwisher denn nach Nieten im Globe?

    Ja das Globe hat Top- Frauen die alle einen Top-Service abliefern. Aber es gibt kaum noch richtig natürliche Mädels dort. Das sieht man schon am Line-up. Soviel bearbeitete Körper gibt es fast nirgendswo. Auf den Fotos ist das zu erkennen. Da werden hübsche Mädels mit tollen kleinen oder mittelgrossen Titten zu hässlichen Tittenmonstern. Also scheint dieses künstliche so gewollt.
    Mir fehlen dort mittlerweile auch die natürlichen Girls, die unbedingt einen 100% service abliefern. Die sich aber noch auf den Menschen neben sich einstellen können und nicht nur den Schwanz beachten.
    Könnt ihr euch nicht vorstellen das ein Blow- Job nicht nur geil sein kann, sondern das er auch schön sein kann. :kuss:
    Im Globe gibt es Top WGs, woanders findet kann Mann noch tolle Frauen finden die eine tolle Zeit mit dir verbringen.


    Im Globe wird mehr als 100% Service geboten. Service ist als Bezeichnung schon fast eine Beleidigung dafür..;)


    Amen!
    Natürlich ist der Deutsche gemeint!
    Treffender hätte ich es nicht formulieren können. Das Erlebnis im Globe ist einzigartig.:top::smile:


    Edit sagt: Das sollte ich man eigentlich einrahmen und anpinnen.


    Ja wirklich, als würde der FC Bayern den Dortmundern ein paar Nieten abnehmen und dafür Robben, Ribéry und Pep rüberschicken, nur damit die Liga spannender wird.:smile:
    Der Vergleich ist eben auch sonst treffend. Beim FCB spielt die Crème de la Crème und man weiß, was man geboten kriegt.


    Zum Lineup: Finde es sensationell und es ist mir auch Wurst wie lange das schon dort arbeitet, vor allem da alle Damen optisch ihr biologisches Alter locker unterbieten.

    Kann meinem Vorredner Cosimo natürlich nur recht geben. War schon sehr oft bei Claudia und wurde nie enttäuscht. Würde sagen: Claudia ist eine der besten!
    Doch man will ja auch mal etwas anderes. Und da man sich auf die Skyline-Girls einfach verlassen kann, habe ich "das neue" hier gesucht und mit Linda auch gefunden.
    Linda ist ebenfalls absolut zu empfehlen! Sie sieht super aus, hat einen supergeilen festen handgroßen (Natur-) Busen, tolle Haut, Superbody und bietet einen wunderbaren GF-Service. Sie küsst intensiv, schmust, streichelt, versprüht Spass am Sex, lacht und ist super aufgestellt.

    Mir hat es wahnsinnig Spass gemacht, kann sie bestens empfehlen.


    Linda kann ich auch nur wärmstens empfehlen, einer der wenigen Gründe für einen Studio-Agnostiker wie mich, mal ab und zu das Skyline zu besuch. :super:

    Also ich denke mal das das Angebot AO zu machen schon reell ist. Ich persönlich würde es zwar grundsätzlich nicht ohne Gummi machen aber ich kann mir vorstellen das ich da ganz eindeutig wohl eher zu einer Minderheit gehöre. Sonst würde das Angebot ja nicht so lange bestand haben.


    Wo hast du das Schmuckstück denn ausgegraben?:mutig:


    :top::top:


    Wenn man will, findet man immer etwas zum Meckern.. ;)

    Es ist sicher nicht schlecht. Aber momentan nicht wirklich gut.


    Nur ca. 4-5 wirklich knackige Weiber. Der Rest einfach zu alt, zu Plastik, zu schlampengestempelt, viel zu lange dabei usw. usw. ...


    Badwischer, kommen sich auch für Knacker wieder bessere zeiten da ... naja und ist jammern auf recht hohem Niveau


    Also bei meinem letzten Besuch hab ich mehr knackige gezählt..


    Liegt vielleicht daran, dass Silikon (maßvoll) und (maßvoll) aufgespritzte Lippen durchaus gut ankommen bei mir?

    Da gibts noch mehr....aber das ist nur meine persönliche Meinung, die ist nicht massgebend.
    Was das Sillikon betrifft.....das hängt auch im Globe natürlich vom Tages line-up ab...
    am Mittwoch waren es einfach auffallend viele......
    Grundsätzlich bevorzuge ich ganz klar natürliche Brüste, die auch nicht perfekt sein müssen, hatte aber auch schon sehr schöne Erlebnisse mit silligirls.....



    So verschieden können Geschmäcker sein. ;)


    Abgesehen davon fühle ich mich sehr wohl im Globe, aber ich schulde der BA wohl mal einen Besuch.. :smile:


    Ich interpretiere richtig, dass dich im Globe das Silikon stört?

    AURA soll eine neue Super-Dame sein? Müsste ich persönlich kennenlernen, denn sie hat noch keine Bilder. Aber, wie ich dem Tagesplan entnehmen kann, ist zum guten Glück die ANNE wieder erschienen, gottseidank ist diese Lady noch hiergeblieben.

    Mal schauen, werde demnächst mal wieder ins Westside fahren! Bis bald!


    Aura ist eine Reise ins Westside wert, kann ich aus Erfahrung bestätigen!:super:


    Aura! :super:

    Das Para bräuchte mal eine imperiale Hand..;)


    Es hat Gründe, weshalb das Globe der beste Club der Welt ist und das Para aufgeblasener Durchschnitt. Allein schon der Punkt mit den "Beratern" ist einfach eine Katastrophe. Da sollte man sich mal ein paar Punkte in Schwerzenbach abschauen.


    Ja probier die alp mal aus. Kommt immer auf die Stimmung an aber es ist ein geiler club. Ich pendle meistens zwischen globe und alp. Aber das globe finde ich einbischen besser. Aber sind beide super clubs:super::super:. Gruss spocki


    Bei mir hat sich heute Abend (vielleicht) spontan ein Zeitslot ergeben, könnte die Alp also probieren:smile:
    Alternativ mal nach VS fahren...

    Meine Erfahrung letztes Jahr am Weihnachtstag im Globe war sehr sehr schlecht........das gilt aber vermutlich für alle Clubs.........2 Tage später war es dann wieder viel besser......aber auch wgs arbeiten nicht wirklich gerne an diesem Tag........die meisten waren auch nicht freiwillig dort sondern sind (sanft) dazu "gezwungen" worden......


    Wollte mich eigentlich vor irgendwelchen blöden Familienfesten drücken, aber ist es wirklich so anders als sonst?:staunen:


    Oke, vielen Dank für Deine Mühe!:super:
    Werde der Alp sicher mal eine Chance geben, hört sich ja nicht allzu schlecht an. Hauptsache ist jedenfalls, dass der Schock für einen Globefan nicht allzu groß ist.

    Ob Du Dich dort wohlfühlen wirst kannst nur Du mit Bestimmtheit sagen......und das auch erst NACH Deinem Besuch.....:-)
    Alp ist nicht Globe.........mir gefällt es dort viel besser (als ehemaliger überzeugter Globianer)......andere bevorzugen das Globe.........das hängt sehr davon ab, welche Dinge für einen persönlich Priorität haben....schreib was Du erwartest, dann kann ich Dir (vielleicht) sagen, ob Du Dich wohlfühlen wirst.......aber so richtig unwohl wird es Dir dort so oder so nicht sein :-)


    Wichtig: sind die Damen auf optischer und Serviceebene mit dem Globe zu vergleichen? Bevorzuge WGs aus Rumänien, da ich dort mit Abstand die besten Erlebnisse hatte. Wichtig ist mir auch, dass ich nicht gestresst werde, schnell schnell aufs Zimmer zu gehen.


    Das zweite: Ist die Stimmung mit dem Globe vergleichbar? (finde die Stimmung einmalig).

    Bin leider nicht an der silvester Party im globe. Verbringe silvester mit Kollegen in Amsterdam. Mal schauen wie das Redlight Distrikt ist. Ist zwar mehr so ein Vergnügungsviertel. Sollte ja noch speziel sein wie die wgs hinter denn Fenstern stehe oder sitzen.:verliebt::verliebt::verliebt:


    In Amsterdam gibt es einige Granaten hinter den Fenstern, der Service ist allerdings sehr wechselhaft. Trotzdem, Amsterdam ist mehr als eine Reise wert. Viel Spaß Dir!:super:

    Wenn ich das richtig verstehe, absolut asoziales Verhalten des Clubs!


    "Arbeitsunfall" ? Das ist nach Schweizer Recht gefährliche Körperverletzung. Meine lieben Mitstecher, ich bin weit davon entfernt, ein Feminist zu sein, aber die Damen haben es verdient, respektvoll behandelt zu werden!


    Danke! Genau den Bayern-Vergleich hatte ich auch im Sinn. Neben dem FC Bayern habe ich wohl noch eine neue Lieblingssache.:verliebt:

    Das kann ich mir vorstellen. ;)
    Bei mir fing 'die neue Zeitrechnung' am 12. Juni 2013 an.
    Nach meinem ersten Globe Besuch saß ich in der Straßenbahn und versuchte, dieses Erlebnis irgendwie zu verarbeiten. Da seitdem jeder Besuch ebenso gut ist, aber dennoch irgendwie anders abläuft, bin ich nach wie vor etwas apathisch in der Straßenbahn... :smile:

    Ps - Ein Problem gibt es jetzt aber: Man sieht andere Clubs eben mit anderen Augen. ;)


    Ging mir genauso. Bin auch mit den ÖV gereist und mir ging es genau wie du.


    Und ja, ich kann mir irgendwie keinen anderen Club mehr vorstellen. Ich bin schlichtweg begeistert, weshalb ich die vielen Unkenrufer hier absolut nicht verstehen kann. Alles war perfekt, vom Empfang über die freundliche Bardame bis zur Einrichtung, den Showeinlagen und den Prinzessinnen (ja das Wort ist hier angebracht).

    Naja viele Globe Weiber sind halt einfach zu eingebildet. Kein Vegleich halt zu den schüchternen GND wo Mann andernorts finden kann. Verstehe ich bei dem Aussehen und der Karriere.


    Mann kann halt nicht alles haben.


    Sagesesam, aber Hochmut kommt vor dem Phall...


    Da muss ich widersprechen. Wurde dauernd angesprochen, obwohl ordentlich was loswar.
    Optik und Service sind sowieso unerreicht, das kriegst du nirgendwo auf der Welt.

    Trotz Abschaffung der Riesen-Boni sind die Banker ganz sicher keine armen Teufel geworden und ehrlich sind sie auch nicht geworden. Das Rad dreht sich genauso weiter wie vor der Bankenkriese. Es gibt zig Tausende Banker die weiterhin im Jahr über 300'000.- verdienen und weit darüber hinaus. Es ist auch nicht der kleine Vermögensberater am Schalter, der mit Milliarden zockt und ganze Volkswirtschaften in den Abgrund reisst. Zuviel Gehalt verdirbt die Menschen und verlieren die Bodenhaftung, wozu ein Gehaltsempfänger mehrere Wohnungen, wozu mehrere Autos, Zehntausende für Würge-Sex bezahlen, übernachten in einer Suite im Nobel-Hotel obwohl man ein paar Kilometer nebenan 2 Wohnungen in einer der teuersten Gegenden hat? Dieser Robert S. ist doch kein Einzelfall, sondern er steht für die Dekadenz die mittlerweile keine Grenzen mehr kennt, unsere Gesellschaft vergiftet und zeigt, dass es vielen viel zu geht und überschnappen. Sollten diese Konsorten mal nach Polen geschickt werden und dort mit 500 Euro Monatsverdienst auskommen, vielleicht hilft es wieder auf den Boden der Realtität runterzukommen.




    Selbst die kleinsten Berater am Schalter verdienen immer noch genügend um gut leben zu können. Banker als "Arme Sieche" zu bezeichnen ist wohl völlig daneben gegriffen. Es gibt viele Dienstleistungsberufe wo demütig den Kunden gedient wird und versucht wird, das beste für die Kunden herauszuholen und wesentlich weniger verdient wird und es auch keine Boni gibt. Auch gute Ärzte setzen sich für Patienten ein und retten Leben obwohl sie keine Boni bekommen. Und wenn Bank Kunden zu gierig und realitätsfremde Forderungen haben, dann gehört es sich für einen seriösen Berater das zu sagen und sich nicht auf jeden Teufelsritt einzulassen. Schliesslich wurden die Kunden erst durch die Banken mit Fantasie-Renditen angefixt und gelockt. Die Banker hinterher als Unschuldslämmer darzustellen, weil sie ja nur den gierigen und erfolgsverwöhnten Kunden nicht nur aus Eigennutz nachgekommen sind, ist schon sehr zynisch.


    Juhui, wieder mal klischeebehaftetes Bankenbashing. :rolleyes:
    Dir ist bewusst, dass die Banken einen MAßGEBLICHEN am Reichtum der Schweiz hatten/haben und davon ALLE profitieren?

    1. Walenstadt ist am Ende der Welt
    2. 200.- für eine halbe Stunde, FO kostet 30.- extra, ZK nach Sympathie
    3. Für diesen Standard und diese Preise fährt niemand nach Walenstadt.


    Das Studio Royal6 ist schneller wieder zu, als die überteuert rufen können.


    Grundsätzlich ist das Täuschung, hier müssten die Rahmenbedingungen dem Kunden klar dargelegt werden, was in diesem Fall nicht getan wird. Grundsätzlich könnte man darauf beharren, nur das angegebene zu bezahlen.


    Davon abgesehen ist diese Mogelpackung sowieso eine Unsitte für einen Club mit diesen Standards.

    Auweia, hört sich alles nach einer grossen Winter Spezial-Komödie mit einem Top Preis-Lach Verhältnis an :D. Bin gespannt wie lange das Westside noch der beliebteste Club der Ostschweiz sein soll, wenn ehemalige Gäste wegen dem angeblichen 92-Fr-Vollservice Special extra aus dem Rheintal anreisen und vor Ort feststellen, dass das Winter Special eine Farce ist. Oje, da wird sich das Personal einiges anhören müssen :eek:.


    Der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht.. ;)


    Sei doch froh, dass es soviele Rumäninnen hat. Die stecken, deine obengenannten Länder optisch so dermaßen in die Tasche, vor allem die Deutschen (das sage ich als Deutscher). Vom Serviceniveau im Vergleich zu den Deutschen ganz zu schweigen...

    Hallo Ogni / Ingo,


    das ist unschweizerisches Verhalten wie du deine Gäste hier ständig öffentlich beschimpfst. Dieses Verhalten wirkt sich nicht positiv auf dein Einbürgerungsgesuch aus! Der Kanton Schwyz etwa verlangt zusätzlich zu den bundesrechtlichen Anforderungen einen tadellosen Leumund. Hat dich darüber deine Gemeinde Feusisberg nicht informiert?


    Willst du nicht lieber weiter an deiner Qualitätsfreier-Idee (:schock:) arbeiten als dumm rumzupöbeln? ;)

    Gleich vorneweg : Deine Aussage (ausser die vom BVB:smile:) unterschreibe ich zu 100%.


    Aber......in der Realität besteht dieses Gütesiegel bereits.....verliehen wird es von den wgs selber, nach welchen Kriterien auch immer.......ich stelle in meinem pay6 Leben auffallend fest, das viele Girls in diesem Punkt in den letzten Jahren viel offener, unvorsichtiger geworden sind......und dabei geht es nicht mal um Aufpreis.....vielleicht ein Versuch der Kundenbindung....vielleicht auch einfach nur Dummheit......


    Danke für die Blumen.:super:


    Finde es auch teilweise erschreckend. Sehe ehrlich gesagt nicht, wieso man es unbedingt auch noch ohne Gummi braucht, FO reicht doch völlig.:confused:

    Es existiert auch der eingeprägte Begriff Edelhure, was ist dann am Begriff Qualitätsfreier verwerflich?


    Es gibt Strassenstrichhuren, Drogennutten, Edelhuren, normale Huren...


    Eine Edelhure zeichnet eher durch Niveau, Stil und gutes Aussehen als das Anbieten von Praktiken, die gewisse "Qualitätsfreier für sich beanspruchen wollen, aus.


    Eine Kategorisierung von Freier finde ich längst überfällig.
    Während es viele Billigfreier gibt, die ihre Vorteile aus dem Leid
    der Huren ziehen, Preise drücken, erniedrigen, beleidigen,
    chronisch versuchen die Zeit zu überziehen, möglichst viel Leistung für möglichst wenig Gegenleistung,
    kurz bevor sie Kommen rücklings den Gummi runterziehen um reinzuspritzen usw....


    Gutes Benehmen ist eine Frage der Kinderstube und sollte die Regel, nicht die Ausnahme sein. Das ist eine Frage des Anstands, dadurch wird man noch lange nicht zu etwas besserem.


    Mit diesen Billigfreier bessergesagt Ungeziefer möchte ich und viele andere bestimmt nicht
    in einen Topf geschmissen werden. Auf diese Freier solltest du kotzen mein lieber HüpfBavaria.
    Qualitätsfreier zu sein sollte für jeden Freier selbstverständlich sein, Sauberkeit, Hygiene,
    die Huren fair behandeln und sie respektieren, nicht geizen und sie finanziell angemessen
    und grosszügig zu honorieren. Mit Herrenmensch hat das nix zu tun.


    Nochmals. Manieren sollten die Voraussetzung sein. Dadurch zeigst du einfach, dass du ein Bürger bist, dem unser Wertekorsett nicht scheiß egal ist.


    Qualitätsfreier - eine Frage des Niveaus!
    Qualitätsfreier lässt sich nicht erlernen - entweder man ist es oder nicht. Lebenseinstellung und Charakter!


    Eidgenosse ist man auch oder man ist es nicht. Merkste was?

    Wenn ich so was schon lese "Qualitätsfreier", da kann man gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte. Von Qualitätsfreier zum Herrenmenschen ist es dann nicht mehr weit...
    Wie stellt ihr euch das vor? Ihr kriegt am Clubeingang einen Stempel auf die Stirn geknallt mit der Aufschrift Qualitätsfreier?
    Tut mir Leid, aber so etwas macht mich noch wütender als Frau Schwarzer oder der BVB.