Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Geschenke für WG's

  • Antworten
    • Ein Fake-Artikel ist etwas, dass ich nie verschenken würde, egal ob einer WG oder einer anderen Person, das finde ich irgendwie respektlos und die andere Person kann auch nicht wirklich etwas damit anfangen.


      Dass Geschenke von den Damen oftmals zu Geld gemacht werden, halte ich übrigens für ein Gerücht. Ich weiß zumindest von meiner Favoritin, dass sie die Sachen, die ich ihr schenke, auch trägt.

      • Jede WG, die nicht gerade auf den Kopf gefallen ist, lässt doch als Erstes abklären, ob die Rolex wirklich echt ist. Wer auch nur wenig von Uhren versteht, sieht das auf einen Blick. Der Schenker kann also nur verlieren: Entweder gibt er viel Geld für ein echtes Geschenk an eine WG aus, was - höflich gesagt - unvernünftig ist. Oder er steht als Hochstapler da.

        • Bin auch rion69's Meinung.


          Ich würde nie ein Fake Markenprodukt schenken.


          Wenn schon, dann eine kleine Aufmerksamkeit, die ehrlich gemeint ist und von Herzen kommt. Es zählt ja mehr die Geste.


          Was ich nicht gerne habe ist, wenn Stamm WGs von mir plötzlich so halb Ernst / halb Spass mit Wünschen von teuren Schuhen, Handtaschen und Uhren kommen.


          Wir Freier bezahlen ja für die Dienstleistung den bekannten Tarif. Ich persönlich käme nie auf die Idee, selbst wenn ich sehr wohlhabend wäre, einer WG ein teures Geschenk zu machen. Vorallem werden die teuren Geschenke dann in der Heimat oftmals schnell zu Bargeld gemacht.


          Nie vergessen, es ist Business für die WGs. Klar gibt es Freier, die sie lieber haben als andere. Aber immer im Umfeld von Business. Bei unseren eigenen Jobs haben wir ja auch Kunden / Lieferanten / Mitarbeiter, die wir lieber haben als andere. Aber Liebe ist es deswegen doch nicht!

          • Liebe Freunde


            Ich habe in Hongkong eine Fake-Rolex (Rolex-Fälschung) gekauft, mit der Absicht, diese einer meiner Lieblings-WG's zu schenken. Kostenpunkt ca. Fr. 40.- oder 50.- ; am Flughafen kein Problem mit dem Zoll. Und ein wirklich schmuckes St"uck.
            ...


            Ehrlich gesagt, ich würde, wenn überhaupt, keine Fakes schenken. Eine Rolex für ein WG schonmal garnicht. Letztendlich sind die Damen ja Dienstleister und wir Kunden. Das hat nichts mit Respekt zu tun.
            Eine kleine Anerkennung kann man ja machen. Es gibt auch im unteren Preissegment nette Uhren ... wenn es denn sein muss. Es hat auch gute Parfums und wenn man die Vorlieben kennt, dann machen es auch Truffs oder Luxemburgerli. Nur echt muss es sein.
            Eine WG erzählt mir mal, dass sie einen Fake Gucci Gürtel bekommen sollte, was sie ablehnte. Kann ich nachvollziehen. Für mich käme da die Message rüber "Das ist ja gut genug für dich..."


            Nur zuviel schenken darf man nie. Dann steigt die Erwartungshaltung und der Anspruch.



            • Das finde ich jetzt wirklich, mal eine schwierige Frage.:confused: Ich weiss es ehrlich gesagt nicht, ob ich die schenken würde. Es kann gut rüberkommen aber es könnte auch einbischen Probleme geben.:schock:

              • Liebe Freunde


                Ich habe in Hongkong eine Fake-Rolex (Rolex-Fälschung) gekauft, mit der Absicht, diese einer meiner Lieblings-WG's zu schenken. Kostenpunkt ca. Fr. 40.- oder 50.- ; am Flughafen kein Problem mit dem Zoll. Und ein wirklich schmuckes St"uck.


                Nun habe ich nach der Lektüre des Themas "Achtung und Respekt vor den 6Workerinnen" https://www.6profi-forum.com/f…enueber-den-wgs-2378.html in diesem Forum einige Bedenken bekommen, ob mein Vorhaben überhaupt o.k. ist. oder ob ich mit so einem gefälschten Luxusprodukt gegen das Respektsgebot verstosse.


                Frage Nummer ein an die 6profis: Ist es respektlos, einer meiner Lieblings- Intimentstresserinnen eine Rolex- Fälschung zu schenken? Ich selber bin zwar nicht Mitglied der 6profi-Interessengemeinschaft "Pro respektvollen Umgang mit dem WG", wie viele von Ihnen, möchte aber auch nicht so ganz respektlocs sein...


                Soll ich die Uhr eher einer DAme schenken, die ich besonders gut mag, und dabei in Kauf nehmen, diese zu kränken, wenn sie es herausbekommt, dss es eine Fälschung ist, oder die Uhr doch lieber einer Dame geben, die mir etwas weniger bedeutet?


                Frage Nummer zwei an die 6profis: Was ist, wenn die Uhr der FRau wahnsinnig gut gefällt, diese aber später bemerkt, dass es eine Fake ist? Ist das Vertrauensmissbrauch meinerseits?


                Frage Nummer drei an die 6profis: Was ist, wenn ich bemerke, dass die Frau die Uhr verkauft hat? Das w"urde mich jedenfalls sehr kränken, und zu Problemen zwischen uns führen. Alles wegen einer schnóden Uhr riskieren? Werde ich ihr dann noch respektvoll begegnen können?


                Sie sehen, meine lieben Freunde, dieser gutgemeinte aber vielleicht etwas unüberlegte Kauf bereitet mir jetzt Kopfzerbrechen. Wie kann ich das Beste daruas machen?


                MfG,


                Ihr Ari Gelber
                Dr. SGI

                • wie ich mich kenne, könnte ich dann nicht ohne weiteres vor ihrer Nase mit einem anderen Mädchen aufs Zimmer, hätte irgendwie ein schlechtes Gewissen.


                  mit meinen Favoritinnen pflege ich nicht mehr so ein allzu nahes Verhältnis wie früher, mit Austausch von Handy-Nr, SMS-en, WhatsAppen usw.


                  Piba ich verstehe dich!
                  Auf der anderen Seite, kann ich jetzt schon nicht vor ihrer Nase mit einem anderen Mädchen aufs Zimmer, ohne das sie beleidigt ist. Aber sie muss vor meiner Nase mit anderen Typen aufs Zimmer. :doof: (das ist ihr Job) Ich habe noch nie meine Handy-Nr ausgetauscht,es kam schon vor das mir Nummern zugesteckt wurden, meldete mich aber nie.


                  Ich komme wieder Alexandro


                  • Natürlich war das für mich eine Art Wertschätzung. Wer weis vieleicht habe ich das nächstemal ein kleines Geschenk für sie:smile:



                    .... ja das würde mich auch sehr freuen ......
                    .... aber auf der anderen Seite gehöre ich eher der umtriebigen Sorte von Clubgängern an und ein Geschenk würde mich ev. befangen machen.


                    wie ich mich kenne, könnte ich dann nicht ohne weiteres vor ihrer Nase mit einem anderen Mädchen aufs Zimmer, hätte irgendwie ein schlechtes Gewissen.



                    mit meinen Favoritinnen pflege ich nicht mehr so ein allzu nahes Verhältnis wie früher, mit Austausch von Handy-Nr, SMS-en, WhatsAppen usw.


                    Fühle mich seither freier und ungezwungener bei der Auswahl der Mädchen.

                    • Es gibt ein Sprichwort, kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, dass muss aber nicht sein...


                      Bei meinen Stamm-WGs im Globe bringe ich ab und zu mal ein kleines Geschenk mit, vor ca. 3 Wochen habe ich das erstmals in der Alp gemacht. Einer meiner angebeteten Frauen wollte ich kurz vor Weihnachten und vor ihren wohlverdienten Ferien (bis Ende Januar 2015) noch ein kleines Geschenk bringen, nichts weltbewegendes (kein Fondueset und keine Schokolade oder Parfüm) es überraschte mich, dass sie auch ein kleines Geschenk für mich hatte.


                      Erstaunt hat mich, dass sie für mich ebenfalls ein kleines Geschenk hatte, ein wunderschönes Hemd aus Italien (Milano) und da die besagte Dame mal in der Modebranche tätig war, hat sie meine Grösse und Geschmack genau getroffen.


                      Habe mich sehr über diese Geste gefreut und ihr seht, es gibt auch WGs die ihren Stammkunden ab und zu mal ein Geschenk machen.




                      • Also ganz ehrlich in gewissen Punkten muss ich dir recht geben, so hart es auch klingt. Ich will jetzt keine Wgs schlecht machen, und auch nicht alle in einen Topf werfen. Aber ich habe auch schon einige Aussagen gehört von Wgs die mich einfach schockierten.:schock:. Zum teil ist das Geld bei dennen einfach zu sehr in denn Kopf gestiegen. Das hat einfach mit beidseitigen Respekt zu tun.

                        • Ich hoffe du hälst dich bei der Einfuhr in die Schweiz an die Zoll Regelungen für Erzeugnisse tierischen Ursprungs!


                          1 kg Schinken dürfte erst mal reichen..
                          Schenk ihr nen Rehschenkel, das ist Wild und kann mehr als ein Kilo sein.. Solange es nicht Grosshandels-Mengen sind..


                          Genaue werte siehe zollbestimmungen- isch konn Schwizer Zöllner hier grad umme- die wisse des:lachen:

                          • Gibt es nicht auch so eine Art Kundenbindung bei WGs?
                            Es gibt ja Dreibeiner welche eine( oder x) Favoriten haben, die WGs werden dementsprechend auch bei Ihren "Favoriten" lieber ihre Services anbringen, als irgendwelche typen aufzureissen welche ihnen nun per se nicht passen..


                            Oder sind die Servicezeiten dann so kurz, dass es gar nichts mehr ausmacht.


                            Geschenke sind Geschenke.. Ein aufeinander zugehen ist ein Geschenk, ein Danke, Bitte oder eine Aufmerksamkeit und Interesse.. Und man darf nicht vergessen, wir kommen wegen einer Dienstleistung und die muss bezahlt werden.. Klar gehts dann um Geld primär auf der einen Seite, auf der anderen gehts ja auch um Sex primär.. Also.. Immer mal dran denken.


                            Schade, kein WG äussert sich dazu..
                            Gruss NewComing

                            • Bei den WGs wo ich ganz sicher bin, 80%-90% haben einen Loverboy / Ehemann.


                              Bei mir sind fast alle WGs Single, sobald sie hören, dass ich auch Single bin. :smile:


                              Aber ja, die meisten WGs haben einen Loverboy / Freund / Ehemann. Da muss man sich keine Illusionen machen. Meistens Typ durchtrainiert und jung. Also das Gegenteil von den meisten Clubbesuchern, mich eingeschlossen. :lachen:


                              Schokolade wünschen sich tatsächlich noch recht viele WGs auch von mir. Glaube kaum, dass sie diese dann fortwerfen, das ergibt keinen Sinn...

                              • ...


                                Im Übrigen möchte ich nicht wissen, aus welcher Motivation heraus die Geschenke überreicht werden. Welche Haltung ein Gast zum WG hat sieht sie dann, wenn er ihr in der Öffentlichkeit begegnet und sie nicht mal einen Gruß wert ist geschweige denn einen Kaffee im Straßencafé oder wenn sie mal Probleme hat, bei deren Lösung er selbst oder mit seinem Netzwerk helfen könnte.


                                :top::top::top:

                                • bravo attempto :top:


                                  ehrliche Geschenke werden gerne genommen. Jedenfalls von den Girls die welche von mir bekommen haben. Nur immer mal eine Kleinigkeit, die aber von Herzen gekommen ist. Das haben die Mädels auch gemerkt.

                                  Eine, die mal nach einem Jahr wiedergefunden habe, hat mich mal drauf angesprochen.

                                    Lucius
                                  Bei weitem nicht jede hat einen Loverboy.

                                  Und die lieb- und einfallslosen Geschenke würde ich auch wieder los werden wollen.
                                  Die Kohle die sie im Puff verdient und sich davon die Zukunft aufbaut, erinnert die nicht auch an Puff?

                                  • Nach dieser Aussage lehnte ich dankend ab und dachte mir, was für eine Schlampe!


                                    Mir ging durch den Kopf, wie sich ein gutmütiger Kerl Gedanken nach einem passenden Geschenk machte, es kaufte und ihr mit stolz im Club überreichte, sie ihm verheuchelt ihre Dankbarkeit vorspielte und sie das Geschenk nun ohne jede Wertschätzung und Reue einfach wegwirft.


                                    Sie ist keine Schlampe, das ist eine Frechheit!:wütend::wütend:


                                    Überlegt euch mal: Pralinen sind Kalorienbomben und wir (und die Clubs!) erwarten schlanke und adrette WGs. Wenn eine da jeden Tag zwei Schachteln Pralinen bekommt und isst, dann ist sie nach spätestens zwei Monaten in keinem Premium-Club mehr. Schaut mal auf das Kleingedruckte auf der Packung was da steht über Nährwert. Wenn sie die Pralinen lieber weiterverschenkt hat als wegzuwerfen, dann zeugt das noch von einem gewissen Respekt vor Nahrungsmitteln und damit einer guten Kinderstube.


                                    Im Übrigen gibt es für eine Frau kein langweiligeres Geschenk als Pralinen. Da hat einer garantiert nicht nachgedacht, so was kauft man en passant, wenn einem sonst nichts einfällt, vor Weihnachten und Ostern sog. Last-Minute-Geschenke, frag mal beim Händler.


                                    Ähnlich ist es mit Parfums. Von einem wirklich erstklassigen Parfum braucht man nur wenige Tropfen so daß ein Flacon einige Zeit hält. Wenn sie da jede Woche auch nur 3 Flacons erhält, hat sie entweder nach einem halben Jahr ein Lager oder sie wendet es an und stinkt wie ein schlecht gehaltener Ziegenbock:lachen:. Also wird das Zeug eben weiterverkauft.


                                    Von derlei Geschenken unterscheiden sich wirkliche Aufmerksamkeiten, die einen persönlichen Bezug zum WG - wozu man sie zuerst mal kennen muß als Persönlichkeit - haben und mit denen zum Ausdruck gebracht wird, daß man wirklich an sie gedacht hat, nicht nur die paar Sekunden im Migros.


                                    Erst recht ist es dreist, einem WG Heuchelei vorzuwerfen, wenn sie sich für ein langweiliges Geschenk bedankt. Würde sie sagen, was sie denkt, dann würde man sie erst recht im Dreck herumziehen und sagen, von so einer Zigeunerhure könne man nicht mehr erwarten.


                                    Im Übrigen möchte ich nicht wissen, aus welcher Motivation heraus die Geschenke überreicht werden. Welche Haltung ein Gast zum WG hat sieht sie dann, wenn er ihr in der Öffentlichkeit begegnet und sie nicht mal einen Gruß wert ist geschweige denn einen Kaffee im Straßencafé oder wenn sie mal Probleme hat, bei deren Lösung er selbst oder mit seinem Netzwerk helfen könnte.




                                    • Das mag ich, andere in Sachen Rechtschreibung kritisieren, aber "WG" immer in die weibliche statt sächliche Form setzen.


                                      Es heisst doch nicht die Working Girl.
                                      Und dein mittlerer Satz ergibt eh keinen Sinn...

                                      • ...


                                        Das zeigt einmal mehr wieder, dass es in 99.9 % der Fälle den WGs rein ums Geld geht....


                                        Klar geht es ums Geld. Deswegen kommen Geschenke für mich auch nur in Betracht, wenn man etwas "anderen" Service bekommt als Standard.
                                        So gesehen ist es dann auch nicht ein wirkliches Geschenk, ausser dass es monetär etwas mehr sein kann, als der extra Service.

                                        • Am Ende rückte sie mit der Wahrheit raus und sagte, die Pralinen hätte sie von einem ihrer Stammfreier geschenkt bekommen und wenn sie mir schmecken kann ich sie mitnehmen. Nach dieser Aussage lehnte ich dankend ab und dachte mir, was für eine Schlampe!


                                          Mir ging durch den Kopf, wie sich ein gutmütiger Kerl Gedanken nach einem passenden Geschenk machte, es kaufte und ihr mit stolz im Club überreichte, sie ihm verheuchelt ihre Dankbarkeit vorspielte und sie das Geschenk nun ohne jede Wertschätzung und Reue einfach wegwirft. Ihr Verhalten beschäftigte mich so sehr, dass ich mich mit ihr danach im Club noch speziell über dieses Thema unterhielt und sie etwas ausfragte. Dabei kam heraus, dass sie und ihre Kolleginnen oft von Gästen mit den verschiedensten Dingen beschenkt werden, angefangen bei teuren Parfüms, Pralinen, Wäsche, Schmuck, Uhren, bis hin zu hohen Summen Bargeld im fünfstelligen Bereich.


                                          Tja, was soll man dazu sagen...


                                          Das zeigt einmal mehr wieder, dass es in 99.9 % der Fälle den WGs rein ums Geld geht. Es ist zwar irgendwie logisch, dass eine attraktive junge Frau im Alter von 20 - 30 sehr selten auf einen Mann im Alter von Ü50 steht (und wenn, dann auch meistens nur, weil der Mann Geld hat und dann ist es eher fast wie eine Art "Dauerescort".)


                                          Das mit den Geschenken so wie von Dir oben geschildert umgegangen wird, habe ich mir auch in etwa so vorgestellt. Mit ein Grund, wieso ich von einer Ausnahme abgesehen nie Geschenke mache. Komme mir dabei blöd vor.


                                          Und wie es scheint, erhoffen sich ja einige Dreibeiner die Geschenke machen, doch irgendeine Art von Vorteil. Nur dass sich die WGs nicht "kaufen" lassen und zu Hause der Loverboy / Freund / Ehemann wartet.


                                          Schonmal die tättowierten WGs genauer angeschaut und die Sprüche genau lesen wollen? Einige haben es nicht so gerne, weil deren Liebesbekenntnisse und Namen vom Loverboy / Freund / Ehemann drin vorkommen. Einige sagen dann von sich aus schnell, dass sei der Name eines Patenkindes, des Ex (hat mir eine tatsächlich gesagt, bei einem ganz frischen Tattoo! :doof:) oder eines Bruders.


                                          Es ist und bleibt ein Business.

                                          • Und wir glauben weiter an den Heiligen Samichlaus, den Girls mit Geschenken eine Freude zu bereiten oder ihnen unsere Wertschätzung auszudrücken, so wie eine einseitige Liebe ohne Erwiderung. Seit dieser Begebenheit habe ich im laufe der Zeit noch viele solcher haarsträubenden Storys von anderen Girls mitbekommen. Nicht nur deshalb, zahle ich den Girls immer nur das Nötigste und mir tut es weh wenn ich höre, mit welcher Herzens-Hingabe manche Männer den Girls Geschenke oder Aufmerksamkeiten machen, die von den Girls hinter dem Rücken nicht im geringsten wertgeschätzt und mit Füssen zertreten werden.


                                            Jetzt aber .... Sorry, das ist doch jetzt etwas zu pathetisch :schock: und ich frage mich, wer hier scheinheilig ist.


                                            Als ob jedes Geschenk Gottes Gabe ist und auf den Altar gelegt werden muss:
                                            a) ein Geschenk, und sei es noch so gut gemeint, kann auch nicht passen/ gefallen --> das gibt es doch auch ausserhalb des P6
                                            b) das x-te Mal das gleiche Geschenk macht es nicht besser auch wenn es gefällt --> wenn eine WG 5 Schachteln Pralinen bekommt, dann wäre ich froh, wenn sie die nicht alleine "auffrist". Wie sollen die WGs dann irgendwann ausschauen? :doof:
                                            c) All das, was du beschrieben hast gibt es ausserhalb des P6. Ist einfach so.


                                            Eins ist allerdings wichtig (habs irgendwann selbst erfahren ... man lernt ja :smile:): nicht übertreiben. Ein Geschenk muss eine Aussnahme bleiben, sonst entsteht eine Gewohnheit wie im richtigen Leben.

                                            • Ich sehe immer öffters das die WGs von den Freiern Geschänke erhalten. Was wollen diese Männer damit bezwecken?


                                              In der Lutherbibel heisst es: "Eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füssen und sich umwenden und euch zerreissen." (Matthäus 7,6 LUT)


                                              Mir hat ein Girl in einem Club eine Praline zum naschen angeboten. Ich sagte ihr das sie gut schmeckt, daraufhin bot sie mir die ganze Box Pralinen an, ob ich sie nicht mit nach Hause nehmen will. Es war eine grosse Box mit Pralinen von Sprüngli, ich schätze im Wert ca. 70 bis 80 Fr. also nicht ganz billig… Ich war etwas verblüfft und fragte sie wie ich zu dieser Ehre komme. Am Ende rückte sie mit der Wahrheit raus und sagte, die Pralinen hätte sie von einem ihrer Stammfreier geschenkt bekommen und wenn sie mir schmecken kann ich sie mitnehmen. Nach dieser Aussage lehnte ich dankend ab und dachte mir, was für eine Schlampe!


                                              Mir ging durch den Kopf, wie sich ein gutmütiger Kerl Gedanken nach einem passenden Geschenk machte, es kaufte und ihr mit stolz im Club überreichte, sie ihm verheuchelt ihre Dankbarkeit vorspielte und sie das Geschenk nun ohne jede Wertschätzung und Reue einfach wegwirft. Ihr Verhalten beschäftigte mich so sehr, dass ich mich mit ihr danach im Club noch speziell über dieses Thema unterhielt und sie etwas ausfragte. Dabei kam heraus, dass sie und ihre Kolleginnen oft von Gästen mit den verschiedensten Dingen beschenkt werden, angefangen bei teuren Parfüms, Pralinen, Wäsche, Schmuck, Uhren, bis hin zu hohen Summen Bargeld im fünfstelligen Bereich.


                                              Da die Girls von Pralinen und Parfüms von Freiern überhäuft werden, würden sie oft an Kolleginnen weitergereicht oder sogar weggeworfen, Schmuck und Uhren würden nicht selten nach einer gewissen "Schamfrist" bis der Freier nicht mehr dazu sieht (wie es ein Mitschreiber schon schrieb), zu Geld gemacht und landet so wie das Bargeld meistens in den Händen ihrer Loverboys bzw. Zuhälter. Aber sehr interessant war auch zu erfahren, dass Geschenke von Freiern auch deshalb von den Girls verbannt werden, da sie negativ belastet sind weil die Girls in ihrer Freizeit das Thema "Puff" verdrängen und mit Geschenken von Freiern nicht an "Puff" erinnert werden wollen. Also auch eine grosse psychologische Komponente wo da mitspielt. Da frage ich mich, wie geschunden die Moral und Persönlichkeit der Girls ist, wie gekonnt und professionell sie uns trotzdem eine Girlfriendsex-Illusion vorgaukeln können obwohl die Girls uns in ihrem Innersten verachten oder sogar hassen.


                                              Und wir glauben weiter an den Heiligen Samichlaus, den Girls mit Geschenken eine Freude zu bereiten oder ihnen unsere Wertschätzung auszudrücken, so wie eine einseitige Liebe ohne Erwiderung. Seit dieser Begebenheit habe ich im laufe der Zeit noch viele solcher haarsträubenden Storys von anderen Girls mitbekommen. Nicht nur deshalb, zahle ich den Girls immer nur das Nötigste und mir tut es weh wenn ich höre, mit welcher Herzens-Hingabe manche Männer den Girls Geschenke oder Aufmerksamkeiten machen, die von den Girls hinter dem Rücken nicht im geringsten wertgeschätzt und mit Füssen zertreten werden.

                                              • Danke für die tollen Berichte!
                                                Langsam verstehe ich warum Geschenke an WGs gemacht werde.
                                                Wie aber schon geschrieben,wenn mann als WG von jedem immer das gleiche bekommt oder mit Geschenken überhäuft wird ist es auch nicht interessant.
                                                Es kommt nicht drauf an wie teuer dass das Geschenk ist, sondern wie man es schenkt und wie mann zu der Person steht.(oder wie er zu stehen kommt):smile:
                                                Teilweise werden da noch sehr tiefsinnige Gespräche geführt das sich der Freier
                                                und die Auserwählte schon Inn und Auswendig sehr gut kennen.:smile:
                                                Ich komme wieder Alexandro


                                                • Hallo zusammen,
                                                  Das hätte mich auch gefreut:-)
                                                  Wenn sie noch mehr von den guten Eigenschaften zeigt, dann kommt sicher was zurück, wenn auch nicht gleich ne Rolex..


                                                  Das Beispiel mit dem Wein unten fand ich noch cool.. Aber das gibts wohl nur in Ausnahmefällen.. So wie die Rolex, haha


                                                  Gruss newcoming




                                                  • ...du triffst genau den Punkt!

                                                    Sie hat mich kurze Zeit vorher noch gefragt, was ich mir denn zu Weihnachten wünsche...:staunen::staunen: Ich habe ihr gesagt, dass ich nicht wolle, dass sie wegen mir noch Unkosten habe. Darauf hin hat sie sich selber etwas überlegt und ist an ihrem freien Tag nach Zürich in ein bekanntes Geschäft gereist, um mir dieses Geschenk bei unserem nächsten Treffen zu geben.

                                                    Doch sehr bemerkenswert:happy:. Selbstverständlich habe ich mich dann auf meine Weise revanchiert:smile:.

                                                    Freundlichst,

                                                    Formel 1

                                                    • ...im vergangenen Dezember habe ich ein wunderschönes Hemd meiner Lieblingsmarke erhalten. Ich war sehr überrascht :staunen: und es hat mich sehr gefreut.:happy:
                                                      Freundlichst,
                                                      Formel 1




                                                      ... das hätte mich auch sehr gefreut ....


                                                      dann musst Du diesem Mädchen sehr viel bedeutet haben: ein Hemd kaufen zu gehen ist schon mit einem gewissen Zeitaufwand verbunden und diese Zeit hat sich das Mädchen für Dich genommen, finde ich sehr sehr schön.



                                                      Ich habe noch nie was bekommen (höchstens eine Zigarette angeboten bekommen: bin Nichtraucher:happy:), aber ich erwarte mir auch nichts.


                                                      ... ich bin zufrieden, wenn sie mir ihre Zeit schenken.

                                                      • Ab und zu schenke ich auch meinen bevorzugten Schätzen etwas Kleines, sei es mal Schokospezialiäten oder Gebäck unseres Landes im Wert von ca. 20 bis 30 Franken. Sie schätzen es sehr und freuen sich auf diese Wertschätzung. Mein Lieblingsschatz bekam mal einen Mittelklasswagen von einem Gast aber die Freude war nicht wirklich grösser. Dieser verlangte auch ständig schweinische Sachen von ihr, was sie nur widerwillig ausführte. Auch glaube ich, dass die Mädels es mehr schätzen, wenn wir sie achten und auf gleicher Augenhöhe mit ihnen umgehen.

                                                        • Also meine Erfahrung ist:
                                                          Verschenkt Euren Liebsten keine Fondue-Sets :schock::schock:


                                                          "Jedes" WG hat davon schon mindestens eines pro Jahr in der Schweiz erhalten :smile:.


                                                          Echt jetzt wirklich??? Wie geil ist dass denn? Wusste ich nicht, würde mir nie in den Sinn kommen ein Fondueset an einer WG zu verschenken.



                                                          - und Schokolade ( in jeder Qualität und Form) ist für die wenigsten WG etwas Neues oder Überraschendes; wie es schon geschrieben wurde können,sich viele WG's jeden Tag viele Toblerone und Luxemburgerli kaufen.
                                                          Wellentäler


                                                          Nun Schokolade wird meistens bei den WGs gern gesehen, man kann es auch übertreiben...


                                                          • Danke!


                                                            Gerne beachte ich Kommaregeln und Grammatique..
                                                            Wenn es denn" appreciated" wird.
                                                            Aber ich wünsche mir auch: dass sich die WG etwas öffnen.. Und sich dementsprechend positiv abheben.
                                                            Wie heisst es doch: "wer ficken will muss freundlich sein"; wer mehr will, muss auch mehr bringen..


                                                            Wer nur freundlich ist und nur Standard fickt:dazu sponsore ich keine Rolex.


                                                            Gruss NewComing

                                                            • Also meine Erfahrung ist:
                                                              Verschenkt Euren Liebsten keine Fondue-Sets :schock::schock:


                                                              "Jedes" WG hat davon schon mindestens eines pro Jahr in der Schweiz erhalten :smile:.


                                                              - und Schokolade ( in jeder Qualität und Form) ist für die wenigsten WG etwas Neues oder Überraschendes; wie es schon geschrieben wurde können,sich viele WG's jeden Tag viele Toblerone und Luxemburgerli kaufen.


                                                              Ich bringe "meinen" WG jeweils auch eine solche Kleinigkeit mit und merke dann immer wieder, dass Geschenke oft gemacht werden. Originell zu sein ist manchmal schwierig, weil ich nicht der einzige tolle Hecht bin, der ihre Nähe sucht und ihre Gunst erkauft. Aber Ich bin nach langer Zeit und einer Zeit großer Nähe und gemeinsamen privaten Erlebnissen und einer Trennung von vier Jahren mit absoluter Funkstille mit ihr auch heute noch in einer privilegierten Lage (bilde ich mir mindestens so ein), indem wir uns ab und zu wieder zum Essen treffen oder privat schreiben, telefonieren, wenn sie in den Arbeitspausen in ihrer Heimat ist. Daher bringe ich ihr immer gerne eine Aufmerksamkeit- auch zum Preis, dass ich dabei erfahre, dass sie schon 8 Fondue-Sets zuhause hat ...


                                                              Seid nett zu den WG's (und beachtet hier die Kommaregeln und die Grammatik... - ist mir, wie offenbar anderen Gemaniistkerni hier auch, ebenfalls ein wichtiges Anliegen.


                                                              Wellentäler


                                                              • Cool, ich denke wenn Sie sich ne Rolex verdient hat- kommt sie diese evtl Oder auch nicht.
                                                                WGs, wie Dreibeiner sind in einer "Leistungsgesellschaft": man erarbeitet, bekommt oder verdient sich etwas..
                                                                Ansonsten,"life up to your expectations and possibilities"..


                                                                Gruss Newcoming

                                                                • Leider haben einige WGs komplett den Bezug zur Realität in Sachen Geld verloren.


                                                                  Top Shots lassen sich teure Handtaschen und Schuhe im Preisbereich CHF 1000.- bis 4500.- schenken.


                                                                  Aber der "Fehler" liegt hier eigentlich eher bei den Dreibeinern, die solch teuren Geschenke machen. Gut ich gehe jetzt von mir aus, aber selbst wenn ich Reich wäre, würde ich keine solch teuren Geschenke machen. Man bezahlt für die "Dienstleistung" ihren Preis. Eine kleine Aufmerksamkeit kann es ja mal sein, wenn man es für angebracht hält, aber im normalen Rahmen.


                                                                  Auch Luxusgüter brauchen Absatzmärkte.. :rolleyes:

                                                                  • Leider haben einige WGs komplett den Bezug zur Realität in Sachen Geld verloren.


                                                                    Top Shots lassen sich teure Handtaschen und Schuhe im Preisbereich CHF 1000.- bis 4500.- schenken.


                                                                    Aber der "Fehler" liegt hier eigentlich eher bei den Dreibeinern, die solch teuren Geschenke machen. Gut ich gehe jetzt von mir aus, aber selbst wenn ich Reich wäre, würde ich keine solch teuren Geschenke machen. Man bezahlt für die "Dienstleistung" ihren Preis. Eine kleine Aufmerksamkeit kann es ja mal sein, wenn man es für angebracht hält, aber im normalen Rahmen.