Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Die Bilder von Freya auf xxx-Apartment.ch (zur Zeit inMels) sind verlockend und auch ihre Stimme am Telefon.


    Oha lätz!


    Wieder so ein Reinfall.
    .


    Ich ging hin, frisch geduscht mit frischen Kleidern, rasiert und wohl duftend, zog die Schuhe aus vor der Türe und war anständig und etwas verlegen und höflich (nicht gespielt). Kam überhaupt nicht an. Klar, sie arbeitet dort für Geld - aber sie bietet überhaupt nichts und sie hatte wirklich keinen Grund für dieses "Laufhaus-Verhalten". Immerhin arbeitet Sie in einem Apartment und nicht in einem Schaufenster in Amsterdam oder so ähnlich.


    150430 wurden zu gefühlten 200410 mit Blasen mit und ohne das vollmundig versprochene Küssen. Man lese nur ihren Werbetext auf dieser dubiosen xxx-Apartment Seite: Alles Fake-News und LÜGENPRESSE.


    Bin ja selber schuld, dass ich nicht gleich wieder gegangen bin
    Und Freya ist selber schuld, dass ich nie wieder zu ihr gehe!


    Entgegen dem (ver)lockenden Text auf xxx-apartment.ch hält sie überhaupt nichts ein. Und die Fotos Stimmen überhaupt nicht mit derPerson überein, die mir die Türe öffnete. Dickllich, eiskalt, abfertigend, bestrebt, die halbe Stunde auf 10 Minuten zu verdichten (= verkürzen). Ich war froh, als es vorüber war.


    "Hallo, Du, Frau Freya !
    nie wieder werde ich Dein Freier".


    Und den xxx-Leuten wünsche ich ein glücklicheres Händchen bei der Auswahl der Dirnen und bei der Kontrolle der Werbetexte auf ihrer Seite (wer mag wohl diesen Quatsch über diese Dame erdichtet haben?).


    Es gibt gute und andere Erlebnisse - das ist normal und gehört dazu. Dieses war definitiv ein "anderes".


    Wellentaler

    Bei Cablegirls ist neu Julie. Ich hatte mit ihr ein selten gutes und schönes Erlebnis; und sie mit mir. Sehr gerne möchte ich sie wieder treffen! Sie ist neu im Geschäft. Sehr zierlich. Bitte seid nett mit ihr. Cablegirls ist eine kleine, diskret gelegene Kontaktbar (Getränk kostenlos) mit schönen und sehr sauberen modernen Zimmern mit Klima (Dyson) und dunklem Parkettboden und Duschen im Zimmer.
    (Nein, ich habe dort keine Aktien und kennen niemanden dort).
    Wellentaler

    Wir sind hier ja nicht bei: "Verliebt in eine Prostituierte"! Aber irgendwie gehören Ausländerinnen und Bewilligungen und Verliebtheit wohl zusammen.


    Ein etwas anderer Aspekt ist auch der Folgende - ich hoffe sehr, Du bist davon nicht betroffen: Wir haben so viele ausländerfeindliche schweizerische Männer (SVPler etc.), die bei jeder Gelegenheit über Ausländer und Flüchtlinge motzen und trotzdem auf ausländische Frauen stehen und diese in die Schweiz holen, um sie dann bei den ersten Schwierigkeiten wieder zu verlassen.


    Bewilligungen sind abhängig von der Nationalität. Es gibt auch B-Bewilligungen für selbständigerwerbende WG. C-Bewilligungen gibt es immer noch zum Teil erst nach 10 Jahren B-Bewilligung. Üblich sind in diesem Gewerbe die L-Bewilligungen. Findet die Dame Deines Herzens einen Arbeitgeber, der ihr einen Jahresvertrag anbietet? Will sie denn überhaupt in diesem WG-Job weiter machen oder hat sie Aussichten, "etwas noch Qualifizierteres" zu tun?


    Und da sind wir wieder bei der Frage, was möchte sie denn? Offenbar geht es ihr nicht so gut und sie hat diesen Job aus Not angenommen, wie Du geschrieben hast. Bedenke: Mitleid haben, ehrt Dich, ist aber zuwenig. Der Reiz des Neuen und das gegenseitige Interesse ist verlockend. Aber es wird auch - wie bei 90 % der Paare - früher oder später eine andere - nicht unbedingt schlechtere, aber langweiligere - Zeit kommen. Dann wirst Du von Deiner neuen Liebe verlassen oder merkst selber, dass die kulturellen, finanziellen, persönlichen, sprachlichen, sozialen, bildungsmässigen etc. etc. Unterschiede so gross sind, dass sich beide wieder an anderen Sachen und Personen orientieren. Deine Frau und die Kinder haben sich dann arrangiert ohne Dich und es geht Ihnen ohne Dich viel besser. Du selber wirst dann sehr alleine sein oder Dich weiter im "Milieu" umsehen und dort im Restaurant Sonne in Zürich (oder einem ähnlichen Lokal in Bern, Basel, Luzern, Chur, St. Gallen, Olten etc. etc.) Bier um Bier trinken und in Deinem Elend versinken. Es wird Dir an Geld und Familie fehlen und Deine Selbstachtung ist dann auch längst flöten gegangen.


    Also am besten ist der Rat: Lass' es bleiben. Schicke Deine Liebe zu einem Anwalt oder zum RAV, damit man ihr dort hilft. Halte Dich fern.


    Aber Du willst das nicht hören und ich weiss auch: Du wirst es nicht befolgen.


    Damit landest Du schliesslich weil Deine Frau die Trennung oder Scheidung verlangt, selber beim Anwalt und bezahlst für alles noch mit viel mehr Geld und alles wird noch viel bitterer für Dich und Deine Familie.


    Glaube mir, ich kenne mich aus!


    Wellentaler

    Liebe Aktive und Passive!


    Was interessiert Euch denn der Verdienst der WG's?????????


    Das kann uns doch einfach so was von Wurst sein. Jeder bezahlt was er sich leisten kann und was er mit dem WG vereinbart.


    Nachher kommen der nächste und der übernächste Freier und und und .... , das WG geht heim und kommt dann irgendwann wieder.


    Wer ständig wechselt oder bei einer Frau " kleben" bleibt, weil er sich mit ihr - und umgekehrt- gut versteht, ist das voll okay. Aber hört doch mit der Rechnerei auf - es ist reine Spekulation. Wer mehr Einblick in ein einzelnes Verdienstverhältnis hat kann seröserweise nicht verallgemeinern.


    Und glaubt mir, was deklariert wird, kann auch ganz anders sein. Steuern, KK, Reisen, Kleider, Familie, Altersvorsorge zehren am Verdienst?


    Vergesst nicht, es sind nicht nur 20 jährige " Bibis", die es hierher verschlägt. Lasst sie doch alle das verdienen, was sie vermögen, ohne diese bigotte Verdienstspekulationen !!!!


    Wellentaler

    Liebe Gemeinde - Liebe Insider


    Die Finsternis in der Sonne bedrückt Männlein und Weiblein. Auch solche, die sich hier nicht äussern oder nicht mitlesen.


    Gibt es denn keine 1/2-wegs gescheite Infos (gemeint sind damit nicht Spekulationen) über die Zukunft?


    WG 's reisen an, nächtigen im Regina oder weiss der Teufel wo - und Mann (und die Girls auch nicht) weiss nicht, wo sie sich aufhalten.


    Ja man kann alle einschlägigen Lokale abklappern- aber mit etwas Pech verpasst man die Gesuchte immer wieder.


    Es gibt auf dem Konkurrenzforum ein paar "Cracks" - ( wer gemeint ist, merkt es selber) - die sich dort stark machen und alles ganz plöffiig beschreiben ("landmannmässig"), ohne dass man aber wirklich etwas erfährt.


    Also bitte wer etwas weiss, solls hier schreiben!


    Freundliche Grüsse
    Wellentaler




    ..... Sei nicht zu vorlaut: Deine Deutschkenntnisse lassen auch sehr zu wünschen übrig......


    Wellentaler

    Genau!
    Warum liest man hier mehr über die Erlebnisse mit diesen neuen Girls?


    Aber auch weitere Empfehlungen wären interessant.


    Die Sonne ist ja immer sehr gut frequentiert von morgens bis nachts. Dort hat es Stammkunden und Stamm-WG's, die regelmässig eine Zeit lang locken.


    Wer hat Tipps und Flopps?


    Wellentaler

    Das Goldenhearts bietet zwar eine schöne Homepage und lässt offen, welche Dienstleistungen dort erhältlich sind. Hatte dort auch schon mal ein Erlebnis "mit allem".

    Die Räume sind neu umgebaut, sehr sauber und geschmackvoll. Leise Musik, wenig Licht, asiatischer Touch.

    Und hier kommt das Aber:
    Das von Amanda gebotene war leider grottenschlecht. :wütend: Ihr Bildli ist zwar ansprechend; die Wirklichkeit ein paar Stufen darunter. Und wem Tatoos nicht gefallen, sollte es auch bleiben lassen. Sie ist übersäht damit (mich störte das zwar nicht so).
    Preis für Massage 1/2 Stunde: CHF 120 wäre ja okay.

    Nur: ein freundliches Wort oder ein Lächeln dürfte man dafür schon auch noch erwarten. Und von Massage keine Spur! Ein gelangweilteres und unpersönlicheres Gestreichle und Gefummle gibt es wohl kaum (muss dazu sagen, dass ich selber nicht etwa ein finsterer unfreundliche Geselle bin). Sie gab sich nicht ein wenig Mühe und scheint an diesem an sich schönen Ort völlig fehl am Platz!!!

    Wiederholungsfaktor: 0
    Location: Top

    Wellentaler

    Liebe Gemeinde


    Ich will ja keinen angreifen, aber ich finde gefälschte Uhren und andere Produkte einfach nur so etwas von P E I N L I C H.


    Wer so etwas braucht, sagt mehr über sich aus, als ihm eigentlich lieb sein dürfte .....


    Wellentaler

    ... och ich denke, das Erkennen ergibt sich dann ganz von selbst. Mit etwas wachem Geist und in Kenntnis dieser Diskussion wird Frau Dr. Alexandra und Konsorte schon nicht verpassen.


    Sonne fasziniert und erschreckt gleichermassen. Tragische Figuren aller Art bei Männlein und Weiblein finden sich neben selbstbewussten autonomen WG's die wisssen was sie wollen und Männern, die sich von der verruchten Athmospähre angezogen fühlen.


    Es ist schon so, dass man in der Sonne WG findet, welche die Clubs bewusst meiden, weil sie selbständig arbeiten und nicht weisungsgebunden (in welcher Hinsicht auch immer) von irgendwelchen - es gut oder weniger gut meinenden -Chefs und Cheffinnen abhängig sein möchten. Die Bewilligungen für Ausländerinnen lassen es zu, dass sie selbständig erwerbend tätig sind. Darum:


    Zimmer im Regina mieten / in der Sonne anschaffen heisst für gut organisierte und disziplinerte WG's, den vollen Verdienst zu behalten und die "Gewinnungskosten" im Griff zu haben. Wer das kann, wird sich nicht mehr oder vielleicht nur noch zeitweise in einem Club verdingen und sich der dortigen Konkurrenz aussetzen.


    Kommt hinzu, dass die selbständigen WG's in der Sonne sich die Kunden selber aussuchen können und jenen aus dem Weg gehen können, die stinken oder deren Aura ihnen sonstwie nicht passen.


    Mit freundlichen Grüssen
    Wellentaler

    .. ... Ist wohl nicht der wirklich gute Zeitpunkt, die Karriere in der Sonne lukrativ fortzusetzen, weder für Akademikerinnen noch für Singles mit und ohne Niveau.


    Denn: Sonne hat Flaute.


    Die Baustelle vor dem Gärtli hält ganz massiv die Gäste fern.


    Der Mieter erhält daher wohl Mietzinsreduktion - aber wer entschädigt die Umsatzeinbussen der WG's ?


    Wellentaler

    Welcher Club war es denn, wen man fragen darf?;)


    Der Name des Clubs spielt in diesem Zusammenhang wirklich keine Rolle - es geht hier nicht um Club-Bashing!!!!


    Die Botschaft war ganz eindeutig eine andere.


    Diejenigen, die es betrifft (und alle anderen auch) haben sie bestimmt verstanden.


    Das Mitteilungsbedürfnis und Vertrauen eines "Qualitätsfreiers" gegenüber "seinem" WG entspricht dem Grad und der Intensität seiner "Beziehung" zu seiner "Geliebten".


    Darum und aus vielen weiteren Gründen ist es für die WG sehr oft sehr leicht, die Freier auszumachen, wenn sie nur wollen; Google, Facebook und Moneyhouse und Konsorten sei dank!


    Auch "mein" WG weiss viel über mich - und umgekehrt; aber als echter Qualitätsfreier (der geneigte Leser bemerkt hier die fehlenden Anführungszeichen) und als echtes Qualitäts-WG spielt das nicht nur keine Rolle, sondern erhöht dies nur noch den Anreiz ....



    Wellentaler

    Ein anderer Aspekt:

    Vom Qualitätsvögeln muss man ja nicht unbedingt krank werden - denn Schwangerschaft ist ja bekanntlich keine Kranhkeit ..... .


    "Qualitätsfreier" sind den WG ja meist namentlich bekannt, genau so wie deren Lebensumstände. Das hat, zumindest in dem mir bekannten Fall, dazu geführt, dass sich das WG (es arbeitete regelmässig in einem ZH-Qualitätsclub) vom Ausland beim "Qualitätsfreier" gemeldet und ultimativ eine schöne Stange Geld (man mag es nennen wie man will, zum Beispiel Schweigegeld, Ablasszahlung, Per-Saldo-Entschädigung) für eine angebliche Schwangerschaft gefordert hat; ein Ultraschallbild wurde gleich mitgeliefert. Dabei hilft ihm kaum weiter, dass diese Forderung in den letzten Tagen währungsbedingt 20 % günstiger geworden ist.


    Und, wer weiss, wieviele andere "Qualitätsfreier" vom WG auch ein solches Bildli samt Ablass-Rechnung erhalten haben?????


    Und was lernen wir daraus einmal mehr?


    "Qualitätsfreier" zeichnen sich bestimmt nicht dadurch aus, dass sie meinen sie seien besser und gesünder als die anderen und ihnen könne nichts passieren. - Sie sind einfach dümmer!


    Wellentaler

    Also meine Erfahrung ist:
    Verschenkt Euren Liebsten keine Fondue-Sets :schock::schock:


    "Jedes" WG hat davon schon mindestens eines pro Jahr in der Schweiz erhalten :smile:.


    - und Schokolade ( in jeder Qualität und Form) ist für die wenigsten WG etwas Neues oder Überraschendes; wie es schon geschrieben wurde können,sich viele WG's jeden Tag viele Toblerone und Luxemburgerli kaufen.


    Ich bringe "meinen" WG jeweils auch eine solche Kleinigkeit mit und merke dann immer wieder, dass Geschenke oft gemacht werden. Originell zu sein ist manchmal schwierig, weil ich nicht der einzige tolle Hecht bin, der ihre Nähe sucht und ihre Gunst erkauft. Aber Ich bin nach langer Zeit und einer Zeit großer Nähe und gemeinsamen privaten Erlebnissen und einer Trennung von vier Jahren mit absoluter Funkstille mit ihr auch heute noch in einer privilegierten Lage (bilde ich mir mindestens so ein), indem wir uns ab und zu wieder zum Essen treffen oder privat schreiben, telefonieren, wenn sie in den Arbeitspausen in ihrer Heimat ist. Daher bringe ich ihr immer gerne eine Aufmerksamkeit- auch zum Preis, dass ich dabei erfahre, dass sie schon 8 Fondue-Sets zuhause hat ...


    Seid nett zu den WG's (und beachtet hier die Kommaregeln und die Grammatik... - ist mir, wie offenbar anderen Gemaniistkerni hier auch, ebenfalls ein wichtiges Anliegen.


    Wellentäler

    Kürzlich in der Solo Bar: Sie war voll mit Gästen, Girls und Rauch. Einen negativen Bericht würden die Anwesenden und das Management daher sicher nicht verstehen. Und auch ich war angezogen von der verruchten, auch etwas "billigen" und geilen Atmosphäre. Dort wird geraucht (Kleider stinken am an anderen Tag noch weiter), gesoffen und angemacht. Andere trinken auch nur ihr Bier oder Ice-Tea und stieren die Mädchen mehr oder weniger begierig an; auch ich trank und stierte die Frauen an, sodass alle bei mir vorbeikamen und sich (teils mit drei Küsschen) mit dem üblichen "Wie gaaats?" vorstellten. Die Mädchen, offenbar alle aus Rumänien und Ungarn (ist für mich kein Problem - im Gegenteil), sind jung, arm, riechen (zu) stark nach billigem, süssen Parfüm, sprechen etwas deutsch, englisch und/oder italienisch und spielen auf dem Handy oder an den Spielapparaten in der Ecke. Je nach Sprachkenntnissen und Chemie und Aussehen und persönlichen Präferenzen springt dann halt der Funke - oder nicht. Ich bekam teilweise auch etwas Mitleid mit der für mich etwas traurigen Situation und Lage der Mädchen; es war nicht so meine Welt - ich war zwar etwas angeheitert aber soweit noch klar. Daher - oder trotzdem - und weil die Unterschiede mir so gross erschienen, konnte ich mir nicht vorstellen, mit einer dieser Frauen (die altersmässig meine Töchter oder gar Enkelinnen sein könnten) die knarrende Holztreppe hochzusteigen und oben in irgend einer schäbigen Absteige möglicherweise in einem schmudelligen Bett zu landen. Ich weiss, dass ist mein Problem und ich will hier sicher niemanden angreifen. Ich wusste schon vorher, dass die SoloBar keine Edel-Kontaktbar ist (sieht man auch von aussen), was mich ja auch fast magisch anzog, weil genau das ja auch für mich seinen gewissen Reiz hat. Es gibt dort eine freundliche Barfrau mit Erfahrung (Rumänin); sie nahm die Bestellung von mir und jene der Mädchen auf, welche mit mir (auf meine Kosten) einen Drink (CHF 15.00) nahmen. Die Preise für die Girls kenne ich nicht; eine Frau, durchaus hübsch und kommunikativ und sympathisch, offerierte mir den Gang ins Zimmer für CHF 100.00, wobei ich mich nicht näher nach der Zeit und den Dienstleistungen erkundigte.


    Wollte dann wieder gehen, als sich nochmals eine Rumänin zu mir setzte .... . Sie war jung, neu im Land, zierlich (und wie von mir bevorzugt ohne dicken Bauch und ohne sonstigen "Schwabbel" *), gepflegt, dezent, süss aber nicht übertrieben sexy gekleidet, intelligent, perfekt italienisch - aber kein Wort deutsch - sprechend .... . Meine Chance! Also nochmals zwei Drinks und ich war hin und weg. Sie schien von der Bar, der Situation und der Atmosphäre etwas "erschlagen" und sie war froh und dankbar sich in ihrer Sprache halbwegs gescheit unterhalten zu können und jemanden zu haben, der sich für ihre Situation interessierte.


    Dies alles erwies sich dann für mich - und auch für das Girl - als "lucky punch". Sie verstand, dass ich mich in der Location nicht so wohl fühlte und folgte mir gerne in meine Bleibe, nachdem sie sich bei der Barfrau erkundigt und von ihrer Freundin (die auch neu dort war) verabschiedet hatte. Das war natürlich nicht kostenlos und ich habe ihre Situation sicher nicht ausgenützt. Über das was dann folgte, schweigt der Sänger höflich. Am Schluss begleitete ich sie zu sehr später Stunde persönlich zurück zum Ausgangspunkt, wo wir uns zufrieden verabschiedeten. Am Tag danach erfuhr ich von ihr am Telefon, das sie sich melden werde, falls es sie in ein anderes Etablissement verschlagen werde. Schauen wir mal ..... .
    Solo Bar: Werde bei Gelegenheit wieder hingehen; einmal ist kein mal.
    * PS: Es geht nicht um Verurteilungen, sondern nur um meine Präferenzen (und den Kritikern und Bedenkenträgern sei gesagt, dass ich auch kein Schwabbel mit dickem Bauch bin).


    Wellentaler

    Ja Spartaner, Du machst es schwer, auch (wieder) etwas zu schreiben, wenn die gute Sefora so absorbiert wird von Dir. Ich kam angereist, weil ich sie auch gerne getroffen hätte.


    Und: Ich habe nicht böse geguckt an der Bar - Ihr beide gabt ein schönes Bild und es war klar, dass Sefora besetzt war. Dein Beitrag hier ist für mich sicher authentisch


    Etwas Gutes hatte es für mich dann auch: hatte ein ganz tolles Erlebnis mit Linda aus CZ und der Laden und der PP waren fast leer beim Heimgehen.


    Frohe Pfingsten!
    Wellentaler