Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    "respect the contract."


    Hab ich noch was vergessen?



    Eine Stunde auf dem Zimmer, zwei, eine halbe Stunde, ... Vertragsabschluss vor Ort und mündlich.


    Wer meint es gehört mehr *verpflichtend* dazu der will an der Kasse im Laden wohl auch noch Geld. Die anderen nicht weggerannten Minuten sind teils Werbemassnahmen der Dienstleisterinnen. Der Club gibt gegen Eintritt Zugang und setzt etwas Druck auf, dass es ein bisschen sozial drumrum gibt. Welchen Vertrag haben Kunden und DL sonst miteinander?


    Wer so in eine Krise fällt wegen ein paar Tagen ohne gespielte Zuneigung auf Taxometer, sollte lieber mal beim KESB buchen.


    Wie andere schon schrieben, darum geht es dann vielleicht nicht, sondern darum als bottom-feeder auch noch mal nach unten treten zu können. Grosser Sport. Man könnte ja sagen die sollen sich bücken die Nutten ... aah 'scusi, das ist ja schon normal.


    Bei dem ganzen "ich verdiene aber" fehlt eigentlich schon, wie verantwortungslos die Schweizerinnen eigentlich sind, dass wir die uns zustehende Abwechslung über die ganzen eintönigen Rumäninnen im Club hinaus nicht bekommen. Skandal. Leider schwierig hier jemand anderem die Schuld zuzuweisen - auf Ganze gesehen mehr zahlen, weniger psycho sein als Kunde und dann klappt das vielleicht sogar.


    Und bitte bitte auch mal die Büezer - die ihre Tage über Weihnachten innerhalbs eines Dienstplans mehr oder weniger kompensieren - schräg von der Seite anmachen für ihre freien Tage, vorher, nachher, oder eben während. Popcorn-Epic wenn sich die Vorlauten bei der Schmier trauen.

    man versucht angeblich die Service zu erhöhen. wurde schon von einer Frau ins Umkleideraum verfolgt mit der Frage wie mein Zeit mit X gewesen war und ob ich es wiederholen würde. Letztlich habe ich einfach ruhig gesessen und bekam ich wieder Besuch. Warte ich auf jemandem? Möchte ich eine bestimmte Frau kennenlernen? SChön, aber aus meiner Sicht zu viel.


    Das habe ich noch nicht erlebt, aber von der Fragerei genervt wurde ich auch schon mehr als einmal vor dem Verlassen von Clubs. Wenn man offensichtlich keine Lust darauf hat und kurz angebunden ist beim Antworten, dann lasst doch bitte den Kunde in Ruhe.


    Als zahlender Gast bekomme ich eine Leistung (grundlegend erst einmal räumlichen Zugang zu überdurchschnittlich attraktiven und überdurchschnittlich zugänglichen Frauen - mit denen man dann selbst schaut ob es aufs Zimmer geht), und von mir aus gibt's noch etwas wertlosen Nepp obendrauf (Fleischerzeugnisse, Phantasiewährungen, Verkleidespiele).

    Meine Pflichten sind beschränkt (Hausordnung - Runden drehen nicht inklusive) und meine Gegenleistung ist einzig der Eintritt. Darüber hinaus bin ich zu nichts verpflichtet, also auch nicht zu Auskünften. Man kann es auch noch weiter gefasst sehen - was die Branche eigentlich verkauft(e?), mit einigem Aufwand, ist die Illusion. GFS wird vielenorts beworben. Ich lasse mich vielleicht auf die Illusion ein, geniesse die Zeit. Will ich dann gerade glücklich und zufrieden aus dem Club schweben, zerstört penetrantes Fragen die Illusion.


    Unglücklich, wenn das Lamentieren wegen Ansprache/Ablehnung im Forum doch erhört wurde auf Clubseite, und eine Reaktion erfolgt. Aber - gut gemeint ist die kleine Schwester von Scheisse. Was soll man machen? Reklamation über die SVs? Sollen die bei dem bleiben was sie eigentlich können, das muss jemand anderes geschickter angehen.


    Zitat von attempto

    ...

    Die SV fragt den Gast nach seiner Zufriedenheit. Mehr nicht.

    ...

    So ist gut - einmal Fragen, und abschreiben wenn nix kommt.

    Ja, Club Life, wunderbare Erinnerungen, damals perfekt zw. Flughafen und meinem Adlerhorst gelegen. Viele geile Erinnerungen, v.a in der früheren Phase mit dem Wellnessbereich unten und der intimen Bar oben.

    Einmalig, leider unerreicht der beste Club und als solcher lange Geschichte. Bon Jovi könnte ein Lied davon singen.


    Der Merger mit dem Amösia ist nix. Du bringst den Puff aus dem Life-Gebäude, aber das Life nicht aus dem alten Puff. Einzig der Aphro-Look ist noch ansprechend heute.


    Ob es ein Erfolgsmodell war - auch schon vor der Anekdote mit dem "unmittelbaren Abriss" ... ist eine andere Frage - war ja aber nicht mein Problem als Kunde.


    Zum Glück lief da aber kein Bademantel rum.

    Wen sollen den diese Mitschnitte interessieren? Wer soll euch erpressen? Niemand interessiert sich für euch. Außerdem wäre ja sofort klar,von wem ihr erpresst werdet. Als vor ein paar Jahren Videoaufnahmen aus dem Globe, auf dem Gäste deutlich erkennbar waren, auf dem hauseigenen Youtube Kanal von irgendeiner Leuchte aus dem Management veröffentlicht wurden, gab es doch auch keinen Aufschrei. Die Links wurden auch hier im Forum veröffentlicht, aber damals wurde Kritik am Globe leider noch zensiert.

    Nur um auf die 2017 Geschichte zurückzukommen in kleineren Details. Die Clips von der Tanzfläche in bestem HD war ohne Rücksicht auf Gäste oder Girls. Niemand hat sich dann deswegen vor dem Globe festgeklebt aber es gab schon einige Reaktionen. Diese Kritik kann man noch unverfälscht heute nachlesen.

    Club Globe | Deine Meinung ist gefragt

    Was aber tatsächlich passiert ist, ist dass die Links runtergenommen wurde an der Quelle. Weil YT mit der Schnauze in die Scheisse gedippt wurde, oder weil es den Leuchten gedämmert hat dass es doch nicht so gute PR war. Man muss ihnen ja keine Überzeugung andichten aus der sie die Privatsphäre achten, aber ökonomisch bringen sie die Güterabwägung im Grossen und Ganzen schon ganz OK hin.

    Von dem her und einer Routinefrage bei vertrackten bösen Erzählungen - ob so viele Leute so lange dichthalten würden, vor allem Leute mit dieser Loyalität - wär das Risiko schon erstaunlich, wenn auf dem Zimmer getapt (und gespeichert!) würde. Aber wer weiss das schon genau.

    was muss man studiert oder geraucht haben um das zu verstehen??

    Veraltete Sprachform, im Norden für geofickalisch - Interesse, vertikal über Frauen aus diversen Regionen zu sein. Von Enthusiasten mit einer gewissen Vermessenheit gepflegt.



    Die alte Geschichte,

    Tausendmal in allen Foren ausgebreitet, tausend gutgemeinte Ratschläge, «verliebe dich nie in eine Prostituierte, das kommt nie gut» undsoweiter, aber es gab keine Vorwarnung, keine Unstimmigkeiten, die man hätte besprechen müssen, beide waren wir unsäglich verliebt und die Vernunft ist ohnehin machtlos gegen starke und tiefe Gefühle. Ich hielt mich für immun gegen solche Versuchungen. Was für ein Quatsch.

    Wie schon andere zuvor, würd ich das WG-Sein nicht ins Zentrum stellen. Oder wenn, bei einem WG das Risiko für den tiefen Fall hoch taxieren, aber umgekehrt bei einem Nicht-WG darum nicht niedrig - bei begehrenswerten Frauen nimmt die Fallhöhe zu, bei aufgeschlossenen, experimentierfreudigen Frauen und irgendwann eigenen Grenzen des sexuellen Marktwerts sowieso. Gemeinsame Ursache. Leider, leider auch im Zivilen bekannt und schwer gegen abzusichern.


    War es das wert? Wenn ich es so lese, so glaube ich schon. Als Beziehungsagnostiker beneide ich dich fast um eine sehr tolle Zeit, Erlebnisse, Intensität und Realität off the scale in dem was eigentlich pay-sex-Abenteuer sein sollten, und aus dem p6-Blickwinkel eines Unbeteiligten märchenhaft klingen. Du hast dich etwas getraut, trotz der einschlägigen Binsenweisheiten, nicht wegen deren Unkenntnis. Dafür chapeau. Was lange prima gepasst hat kann so komplett falsch nicht gewesen sein; das Ende ja, die Person k.A. .


    Mit Abstand bleibt es einem wahrscheinlich, hoffentlich, trotzdem als netto-Gewinn, als Erlebnis, tolle Zeit oder geilster Sex. In dem Punkt kann man sogar mit den SM-lern mitgehen - wer kein Leiden riskiert hat wenig Chancen auf Intensität. Als Gegengift kann man sich sonst immer ein klammerndes Mauerblümchen vorstellen (oder halt mehr als vorstellen). So sind auch wir, wie einige Frauen, als Risikopatienten gezeichnet.


    Solche Antworten sind immer etwas hanebüchen und bestenfalls Ermunterungen und Ratschläge aus der Küchen-Psychologie - "if you can't stand the heat, stay out of the kitchen".

    Ist sehr geistreich was Du über unsere nächsten Verwandten schreibst und die sicherlich intelligenter sind als Du ;(.


    Der Administrator schreibt so wie es ist und nicht wie Du es gern hättest. Diese bigotte Heuchelei und Opportunismus bringt doch keinem etwas, die Uhr hat bereits 12 geschlagen. Wir müssen endgültig jetzt geschlossen hinstehen ansonsten haben wir in kürze alle und alles verloren!

    Mir ist eigentlich egal was ihr für eine Meinung äussert - euer Ding, ich teile sie durchaus nicht, aber ich bin wegen pay6 hier. Darum ist mir lieber ihr lasst hier in Corona-Threads Dampf ab als die Sex-Threads vollzupfosten, inhaltlich misch ich mich nicht ein.


    Endlösung und schwarze Listen sind nogo. Wenn du meinst, dass es mit Argumenten nicht reicht und dass man noch user shamen muss ...

    Welcher Affe hat dir ins Hirn geschissen. In einem normalen Forum wär das ein Fall für den admin ... ach ne, Moment.


    Würd ja auch einen Profi brauchen.


    Setz mich bitte auch auf die Liste - ich hab solche Angst.

    Denke mal ja, aus der Aphrodisia. Momentaufnahme: persönlich guter Draht, aber nicht grad das poster girl der Bewegung Säuseln und Betutteln, mehr für den stärkeren Geschmack. Wer's mag hat eine unverstellte Frau der er näher kommen muss falls er den Nerv dazu hat im Puff - und optisch gibt's nicht wenig zu entdecken. In einer Hinsicht top in 7 Jahren pay6.

    In der Amesia sicher einen Versuch wert - hatte selbst noch mal mit dem Gedanken einer Wiederholung gespielt, beim nächsten Besuch wegen einer verlockenden Alternative aber nicht umgesetzt.

    nein, sie hat keine Nippel-Piercings

    etwas hängende C-Cup-Natur-Titten, m.E. für Titten-Jims keine weite Anreise wert...

    Danke, green, ist doch schön ab und zu etwas mit Bezug zum pay6 zu lesen ...

    Sorry aber was soll daran interessant sein? Jeder der seine Telefonnummer einer Wg gibt hat schon dutzende solcher Abzockversuche erhalten.... Ist nun wirklich Alltag im Paysex und nichts besonderes. Einfach ignorieren und der Fall ist erledigt...



    Jeder? Fast jeder ... an ein kleines gallisches Dorf darf man noch glauben. Anfangs Karriere zwei Mal Nummer* rausgegeben - nicht angebettelt oder zum Wiederkommen ermuntert worden. Nur geblödelt und gegenseitig Zucker in den Arsch geblasen.



    Vorsichtig sein ist ja gut, zynisch muss man drum nicht werden.



    * schon lange nicht mehr, und netto 0 CHF ausser Service bezahlt.


    Als ehemaliger Stammkunde hast Du bestimmt die Handy-Nummer von der mega sexy-LEILA (Globe):super:


    Dies ermöglicht Dir sehr leicht, die gerade jetzt sehr geile :kuss: LEILA :verliebt: direkt über WhatsApp zu fragen, für wie viel Tausend Euro die attraktive und im 4. Monat schwangere Frau zu super Sex :super: mit dir in einem Hotelzimmer in Deutschland bereit ist :verliebt:


    Pluto


    Wollte mich in so einen Scheiss und das zweisame Rumgepimmel eigentlich nicht einmischen, aber echt jetzt ...


    Zitat

    Gleich von mehreren GIRLS habe ich die Pässe gesehen.
    Die Anstandsregeln verbieten es einem Mann, eine Frau nach ihrem Alter zu fragen.

    Anstand? Weisst du was das ist? Das ist im Fall nicht das mit dem Anstehen beim Gangbang.


    Und von wegen im 4. Monat schwanger + gerade in DE, du Vertrauensperson. Mal so früher von dir:

    Logik, Anstand, Würde, Reife, Selbsterkenntnis, Leben und Leben lassen - alles nix für dich. Springt zu wenig für dich raus. Weiss ja nicht was in deinen letzten 66 Jahren so alles schiefgelaufen ist, aber um dir die beste Annahme zuzugestehen, was immer du dir pfeifst, probiers mal mit weniger, creep.

    [...] sie will nicht sprechen aber sagt bitte respektiert meine Entscheidung.[...]


    Klare Sache - *respektieren*. Wenn es ihr Ernst damit ist, davon gehen wir einfach erst einmal aus, dann ist Respektieren einfach grundlegend decent. Da könnte man schon aufhören.


    Wenn es ein falsches Spiel sein sollte, dann hätte sie sich damit ausmanövriert (gar nicht perfekt als Psycho-Spiel, so nebenbei). Und Tschüss! Da gibt es also so oder so nicht viel zu studieren, es sei denn es ist dir auf spezielle Art wichtig

    Zitat

    [...] Ich bin nicht verliebt aber ich bin so glücklich mit sie in Zimmer. [...]

    Soso.
    - Es lässt dir keine Ruhe
    - Es ist dir so wichtig, dass du sie nicht lassen willst, wenn sie darum bittet
    - Du bist hier in einer sehr eindeutigen Ecke vom Forum
    - Sie sagt zu anderen du seist verliebt (wohl nicht einfach so? auch kein einfacher Schachzug mit sicherem Gewinn, falls ein Spiel)


    Ich will mir ja nichts anmassen, aber bist du dir selbst sicher? Tönt nach mächtig Ärger - was hält dich davon ab, dem einfach aus dem Weg zu gehen? Vor allem wenn es eigentlich um unverbindlichen Spass geht, und sie es selbst vorschlägt. Also: austauschbaren Spass ohne morgen woanders - next please.


    Sonst stell dir halt vor sie mag dich und schaut zu dir (sicher aber zu sich). Und lass gut sein.

    Habe gerade einige enthusiastische Beiträge zum "Kleidertag" im Freubad gelesen und dachte nur: wieso wird so eine Aktion eigentlich nicht häufiger - auch im Globe - gemacht?!
    [...]


    Man könnte beispielsweise alle paar Wochen am FR Dresscode "Strassenkleider" für die Frauen machen (so wie sie in die Disco gingen), oder mal "dress how you want" oder "sporty" usw.


    Gab es eine Weile. Im Globe. Dienstags, Strassen- oder Abendkleid.
    Hielt sich nicht lange.


    Mir gefiel's, den Kassen wohl nicht, und so hiess es glaubs die girls hätten ja eh keinen Geschmack/Stil (laut girl, von oben).

    Hallo Zusammen
    Ich wollte mich auch wieder mal über das Life informieren. Leider ist ja hier tote Hose. Ich war früher reglemässig im Life und wollte ich schauen welche Girls angesagt sind und bei welcher Dame es sich lohnt vorbei zu gehen. Weiss jemand was?
    gruss



    Kommt drauf an worauf du stehst. Bin auch nicht so häufig da - Melinda oder Annabelle. 1-2 andere sahen an der Bar auch lecker aus, weiss aber nichts Genaues.

    Kontaktbars meine alte Liebe ...


    Kollege Baer meint Studios zum Vergleich. Meine 2° Horizont von Life, Aphrodisia, wenig Pascha -


    Einstellen auf:


    - Wenn du nichts unternimmst, passiert nichts. Die Girls sind erzogen nicht anzusprechen. Du machst dich bemerkbar, z.B. mit Winken (Kusshand, "sogar" Ansprechen)


    - Girls machen mit Blicken, und sich vor dir an der Bar räkeln etc., auf sich aufmerksam. Habens aber schnell satt wenn du sie ignorierst. Wenn du sie nachher noch willst, musst du dich ranhalten.


    - Hohe Preise, augenscheinlich. Die Rechnung wird trotzdem ganz attraktiv wenn man Whirlpool und Drinks nicht extra zahlen muss, und es entspannt mag. (Wer's nicht verstehen will versteht's halt nicht). Kein Eintritt, ungefickt raus wenn's nicht gefällt also ohne Verluste.


    - Anbahnung: man kann easy erstmal vorher reden (~ halbe Stunde), dann kommt die Zimmerfrage, oder man versuchts anderswo. Oft bieten sie dir auch einen Drink lang Gesellschaft zum Ausklingen an - jedenfalls falls Unterhaltung beim Zimmern eine Rolle gespielt hat


    - Barbereich: tatsächlich mit Bar im Zentrum, darum Hocker, mehr oder weniger Sofasessel und Lounges.


    - Zahlung: vorher. Oft kommt die Frage mit Karte oder cash. Man geht zusammen aufs Zimmer, wird nach der Buchungsdauer gefragt und wird grad wieder alleingelassen ... Verlängern: Girl geht runter, mit cash, oder bringt Bardame mit POS (Kartengerät) mit hoch. (Nie 15' verlängern, Preise sind nicht gleich pro Zeit)


    - Freie Drinks:

    Joa. Muss ich da den besonders aufpassen wegen Ladydrinks?


    Njet! Man kann hingehen, gemütlich eins trinken; dann gehen, ein Girl wählen, oder noch eins nehmen ... Soll eine Masche sein für schlaue Sieche, ist mir aber noch nie negativ aufgefallen.


    - Kein Essen.


    - Musik: vorhanden, Stil ähnlich Saunaclub, aber ein bisschen leiser.


    - Keine geführten Parties, Stange gibt's im Life aber selten im Betrieb gesehen. Andere Stimmung. Eleganterer Anspruch/Aufzug. Selbst organisiert, durchaus Parties auf dem Zimmer, v.a. Aphro ...


    - Duschen zwischen dem Zahlen und dem Zimmern, also nachdem man sich mit dem Girl verzogen hat. Im Aphro: Duschen nicht auf dem Zimmer, also erst einmal Duschverkehr auf dem Stockwerk inkl. Begegnungen.


    - Zimmer hingegen sehr edel, eingepreist, keine engen Fickboxen.


    - GIRLS:verliebt: - vorhanden, am Schluss sind die Unterschiede gering. Je nach Geschmack gibt's die hübschesten Frauen (v.a. Gesicht) im Aphro, während Model-body-Standards eher im Globe. Eleganter aufgemacht, natürlich relativ, auf jeden Fall angezogen. Tendenziell anspruchsvoller ("würde nie im Saunaclub arbeiten" - äh ja), mehr Gucci-Sammlerinnen, Service guter Standard, Ausreisser nach oben. Für mich persönlich die "naturgeileren" (...whatever) mit geringster Flutschi-Quote im Aphro. Der Fetisch intelligent rüberkommen (Dienstleistung) ist eher bedient im Life, oder Aphro, mit einigen Frauen um die 30 die ganz OK aussehen. Nehmen sich Zeit und pressieren nicht mehr Richtung 10 Zimmer/Tag. Auswahl ganz gut.


    Gut für eine entspannte Nummer mit einer Frau (nicht nur Mädchen), oder mit einem Kollegen einen Drink nehmen und wenn's passt auch ein Girl. Einen Versuch wert auf jeden Fall!


    Kann ganz anders sein für andere Kontaktbars

    Depends on your taste, mate -
    porno or girlfriend, assertive or accommodating, optical qualities.


    The well-booked girls might be just that, and you might find it hard to get in.


    We could only list our personal favs, see here: https://www.6profi-forum.com/f…-girls-im-globe-7402.html
    (SCROLL DOWN! to after the garbage, ca. post #125)


    Only additional advice: if you're after a safe bet, don't pick a "new" girl. The others should be trained to good standards throughout. And if you have come up with a todo-list, chances to see the boxes of your Pandoras are higher Mon-Wed (+Sun) when there is on average less sales.


    Else what Stoneface said.

    Was wäre die Diskussion wenn nicht auch die Cüpli-Sozis zu Wort kämen. Ich habe schon sehr grosszügig Cüpli spendiert. Und ebenfalls eine Weile Weltwoche gelesen, auch wo sie schon neu war. Nicht aus Tapferkeit oder Ideal, aber wenn ich es mir meinungsmässig selber machen wollte (warum?), gäbe es Fakebook, Twatter, und Insta-Kram.



    ... und das Forum in zwei Lager spalten. Die User würden sich gegenseitig anfeinden und zerfetzen, das bald keine Berichte mehr zum eigentlichen Forum Thema Clubs & Girls (Sexgewerbe) geschrieben werden... .


    Wahrscheinlich, mal schauen wo es hingeht. 6profi ohne Politik ist immer noch am besten, aber warum nicht vom Dogma abweichen. Bis jetzt überwiegend recht gepflegt hier, chapeau.



    ... Deshalb bewundere ich auch die Haltung von Frau Merkel. Obwohl im Bewusstsein, dass es sie viele Wählerstimmen kostet, hat sie an ihrer Flüchtlingspolitik festgehalten. Man mag es gut finden oder nicht, aber sie ist die einzige Politikerin, die unpopuläre Entscheidungen trifft, obwohl es sie das Amt kosten könnte. ...


    Etwas tragisch, hat sie mal was riskiert, sind alle unzufrieden. Dass man es nicht allen rechtmachen kann, geschenkt, Patentanten-Weisheit. Dem Anspruchsdenken geht es auch recht gut, jenseits der Millenials. Der Unterschied zwischen Victor und Mami ist ein bisschen Sachpolitik und viel Pose.


    ... Aber gewisse Dinge im Laufe der Zeiten passieren, ob man will oder nicht. Aber ich bin nur bei den Aktien ein Prophet. ...


    Einverstanden, die glatte Lackschicht von Zivilisation und freiem Staat sind verdammt dünn, der Glaube dass es etwas an Störungen verleidet und sich alles von selbst regelt ist naiv. Das haben nicht nur Ukrainer und Türken festgestellt, die sich innert wenigen Wochen von Bürgern eines aufstrebenden Musterstaats zu Untertanen verwandelt fanden (je nach Neigung kann man das auch auf Syrien oder USA beziehen). Der Optimismus kommt auch daher, dass wir seit 80 Jahren keinen grösseren Krieg mehr in Mitteleuropa hatten - das ist eine kuriose Ausnahme in der Geschichte, die wir schon als natürliche Gegebenheit vereinnahmen. Anspruchsdenken - man ist halt grossartig, und so wie man es selbst erlebt ist richtig (Darum funktioniert "In diesen schweren Zeiten ..." über viele Jahrhunderte). Es braucht nicht viel, vor allem keine erklärte Absicht alles zu ändern, um alles zu ändern. Nicht nur, aber auch darum mag ich die bewusste Übertreibung nicht, natüüürlich nur zum Deutlichmachen und Beleben, wenn man doch ganz brav ist eigentlich. Keine Frage der PC (elendes Schlagwort mit einem Gout von versteckter Verleumdung) oder des Anstands. Als Hurenbock, Quartalssäufer und sonstiger Hallodri scheiss ich auf diesen.
    Nur nicht mein Verständnis von ehrlich.

    ... Ich finde die SVP keine schlechte Partei. Was sie für mich nicht wählbar macht, ist die Art und Weise, wie sie ihre Anliegen an den Wähler bringen will. ...


    Immer noch werden sehr breite Schichten der Bevölkerung spezifisch dafür sein, dass Flüchtlinge in Sicherheit kommen. Was genau Flüchtlinge sind, und wo ihnen geholfen wird, daran scheiden sich die Geister, und das ist nicht unerheblich. Man würde ja meinen, wenn F,D, oder I von einem Wahnsinnigen besetzt würden, würden hier Türen ohne grosse Fragen aufgehen, bis es wieder sicher ist. Das erwarten die wahrscheinlich meisten Köppels und Cüplisozis einträchtig von den Nachbarstaaten Syriens. Darüber hinaus - Herkunftländer, entferntere Zielländer als "nötig", schwierig, aber daran denkt auch der eine oder andere Linke, der Vollständigkeit halber. Was man bei der Betrachtung der Schieber (etwa auch, Staatenlenker) manchmal vergisst, ist dass bei dem Für und vor allem Wider der Routen die Eintrittsländer mit den geschaffenen Tatsachen alleine bleiben. Sehr schön, wenn man als Visegrad-Staat unverstellt ein paar hundert Einreisen ablehnt. Die Praxis sind Hunderttausende in Italien und Griechenland. Ohne Meinung ob es eine korrekte Einlasszahl gibt, Anerkennung für die beiden die im Stich gelassen werden.


    Köppels Familie sind unabhängige Menschen, die kann man eigentlich rauslassen. Was Finanzwesen und HSG-Abschluss der Frau mit der Fürsprache für die schweigende Mehrheit der kleinen Leute und Chrampfer zu tun haben sollen, erschliesst sich mir nicht, ist auch egal. Nur soll es das Stichwort liefern, wo ich den Köppels, aber mehr noch deren Herren nicht traue: ob in Thailand (Shinawatra), Italien (Berlusconi), etwas weniger der Schweiz (Blocher), Ukraine (Poroshenko, div. Vorgänger), oder USA (div. Familienclans beider Parteien), vielerorts werben sehr reiche Menschen dafür, die Interessen der kleinen Leute zu vertreten. Für mein beschränktes Verständnis ist das eben etwas krank. Besser zu vertreten sogar als ein vollgefressenes, korruptes Establishment. Falsch - die Herren gehören fest dazu. Ich hab kein Problem, wenn Reiche gegen Steuern oder Regulierungen sind, aus eigenem Interesse, sollen sie. Was das andere soll, erschliesst sich mir nicht. Ja, sie sind der Mehrheit ein Beelzebub gegen den Teufel, das sog. establishment, nicht weil das letztere korrupter wäre als sie selbst. Fehlschluss der Anhänger: der Feind meines Feindes ist mein Freund. Nein, er ist immer noch ein Machtpolitiker mit eigenen Interessen. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr. Interessant, dass Goon aus anderer Perspektive etwa das Gleiche von Merkel meint (welche ich egal bis nur leicht nett, aber unprätentiös finde). Schweiz: ich glaube sogar gern, dass ein Blocher oder Köppel aufrichtig und mit persönlichem Einsatz eine politische Überzeugung verfolgen (was manchmal unheimlicher ist als Eigeninteresse) - aber ohne auf die Positionen selbst einzugehen, ein Herr "Dr." Blocher, der gegen alle Studierten wetterte - bitte? Die SVP hat fantastische Leute auf der Gemeindeebene und darüber. Bundespolitik - nicht meins. Muss ja auch nicht.


    Lasst uns die Gutmenschen und Cüplisozis, Wutbürger und rechten Polterer geniessen, solange man diese protokolarischen Nettigkeiten noch austauschen kann. Überzeugte aller Lager finden in der Verwirrung immerhin Orientierung und Stärke in dieser Gegnerschaft, wie vage auch immer die Abgrenzung in der Sache. Als ob es feste Lager gäbe (schwule Rechte, einwanderungskritische Linke, weltoffene Konservative, nationalistische Umvertellungsfans). Es den anderen zeigen geht immer. Aber das Schema wird nicht zu spät nicht mehr relevant sein.


    Soll egal sein, es galt der balance.

    Weniger Köppels, weniger Cüplisozis!

    Eddie lass mich hier antworten um nichts Unverständliches in einen persönlichen Autoren-Thread zu schreiben.


    Wenn ich mit Kolleginnen darüber rede ist die Meinung immer dieselbe. Wenn ein Mann Single ist why not. Wenn er liiert ist gehen die Meinungen schon eher auseinander, es käme auf die Beziehung an und ob sie auch darf… (Thema offene Beziehung usw.). Oder warum nicht dreier oder mit einem anderen Paar, dann haben beide was davon...


    Good on you!


    Und einmal mehr: Ausnahmen haben die Regel.
    Eine vereinzelte Kollegin von mir ist so konsequent schwanzfixiert (leider way too much für mich), die würd ganz gern Sex shoppen, wenn nur das Angebot für Frauen (Freierinnen :confused:) besser wär ...


    Ich finds auch gut wenn ich mich im Puff mal faul und entspannt bedienen lassen kann ohne eine Olympianorm anzupeilen.


    Werter Banderas,


    Widerspruch zur Selbstüberschätzung, da liegst du meiner Meinung nach falsch.


    Wenn das Forum für mehr gut ist als den schnellen Klick (ist es), neben der Grundversorgung mit einer Erfahrungs-Datenbank, einer strammen Sammlung von Service-Eigenschaften wie früher mit dem Auto-Quartett (164 ... 172! Weicher D-Cup ... Sticht! ), die Idee vom Think-tank zum Paysex gibt, gehörst du sicher zu den Vordenkern. Es ist mir ein Anliegen zu versichern dass ich nicht penibel Buch führe über die Beiträge anderer, wirklich, nur leider habe ich eine bitch von einem Gedächtnis für Unwichtiges. Ich teile nicht alles, und wie bei uns allen anderen auch ist nicht alles immer streng für die Nachwelt gedacht, hat bei dir aber oft einem wohltuenden Blick (aus Wesentliche, aber auch über die eigene Spitze hinaus). Ein Beispiel, das du wieder aufgreifst: es wäre doch toll, ohne Heimlichtuerei ganz simpel zum Paysex zu stehen. Ein Wort.


    Im kleinen Kreis habe ich das privat auch versucht, die Idee aber schnell wieder aufgegeben. P6 ist ein tolles Hobby, ein halbes Leben alte Freundschaften sind mehr wert. Ist es ein Anzeichen dafür, wie wahrhaft die Freundschaften sind, wie sie eine solche, leichte Prüfung überdauern? Ja und nein. Nein, denn die Offenheit, Aufgeschlossenheit und Akzeptanz waren da; man hält den Kontakt weiter aufrecht. Da kann man nicht klagen. Eine Belastung dennoch. Es ist einfach nicht jedem gegeben, anerzogene und danach links und rechts erfahrene "Wert"vorstellungen wirklich beiseite zu schieben. Rationell und bewusst vielleicht, als kluge und idealistische Menschen, aber tief drinnen nicht. Gut, warum soll ich also jemanden nur in Verlegenheit bringen, für einen geringen gefühlten Gewinn für mich selbst. Übung halt, abgebrochen.


    Die Konsequenzen daraus und aus früheren Gehversuchen im Rotlicht (Konsumentenseite): Drinnenmenschen nicht draussen treffen, Draussenmenschen nicht drinnen. Niemals rasten, immer ein Wanderer sein zwischen den Welten. Anonym passt eben schon. Andere sehen das sicher entspannter.


    Einmal im falschen Thread wollte ich auch noch anfügen, ich trinke auch gern mal eine Flasche Wein u.a. beim Schreiben, und mir ist egal zu was mich das macht (excl. Mittagspausen). Ursprüngliche osteuropäische Sorten, die einzigen in Europa die die amerikanische Gleichmacherei überstanden haben (... wohlgemerkt, es geht um eine Weinrebenkrankheit, 19.Jh), kann man übrigens mal empfehlen. Zumindest ungewöhnlich. Und unterstützt auch die Familien in den armen Ländern mit gut verdientem Geld, wem das wichtig ist.


    (...) Nur einmal gabs einen 50%igen Rabatt im Life vor ewig langer Zeit. (...)


    Ein Motto dass mir einige Zeit gut gedient hat: ... always look on the bright side of Life ...


    Soll auch für revolver  gelten. Mund abputzen und eine Weile mit den schönen und interessanten Dingen ausserhalb P6 mehr Zeit verbringen. Mein Spanisch beschränkt sich auf das essentielle "la puta mas cara es la esposa". Mir hat es auch schon mal sehr gutgetan, einige Monate ganz ohne puta zu sein, sowohl im Club als auch privat.


    (...)Es weihnachtelet ... man wird wehmütig. (...)


    Bevor es zu festlich wird, seid vorbereitet was in einigen Tagen für eine Stimmung in den Girls-Umkleiden und Ruheräumen herrschen wird. Da wird Rotz und Wasser geheult. Dass das nicht unser Problem ist, wie ich schon eilig schimpfen höre, ist korrekt. Auch nicht das der Clubs, korrekt, es gehört zum angenommen Job dazu. Aber man kann ja mal die Mundwinkel hochziehen, ohne auf die Herrlichkeit seiner Kaufkraft zu pochen. Schliesst* ja nicht aus, normalen Service zu erwarten und zu bekommen und danach zu gehen.


    Zur Saison zuletzt ein fataler Versuch banaler Ablenkung*:
    Der beste Einkauf bisher in der Festzeit war ein Adventskalender der Zeugen J*****s - jede Tür die man öffnet sagt "verzieh dich".


    -----
    *Gerne dies löschen o. obiges verschieben:
    Admin, danke für die Geduld mit den verirrten Posts. Eine Frage, früher gab es einen Thread mit Witzen. Passt das nicht zum jetzigen Seitenprofil, oder bin ich zu doof zum finden. Würde gerne dort giggeln und beitragen.

    Bekanntlich sollte man sich nicht zu etwas äussern wovon man keine Ahnung hat - und die vom Puffhandy baue ich mir aus Prinzip nicht auf*. Zu diesem Aspekt darum eher aus Interesse, was erwartet man denn eigentlich genau, wenn man mit einem WG Nummern tauscht?


    "Werter Kunde,
    Ihr blowjob steht jetzt zur Abholung bereit. Beachten Sie unser Sonderangebot - jeweils Sonntag eine extra halbe Stunde Vorkuscheln gratis. Ihre Dienstleisterin"

    Es wird doch niemand erzählen wollen, dass da nicht ein bisschen Hoffnung auf einen persönliche Geschichte dabei wäre beim Handy. Dann wird das Sonderbedürfnis halt beflissen bedient.


    Klar kann man enttäuscht sein über vorgespielte Chancen. Ohne eigenes Zutun kommt's aber selten dazu. Es gibt sie die Frau, die tatsächlich unumwunden erzählt, einige der Kolleginnen und auch sie würden das machen mit dem Warmhalten von Verliebten, aber nur bei gewissen Kunden (Tipp: Umgang, Respekt, Aussehen, oder jung und Herz auf dem rechten Fleck ... eher nicht). War das besonders cleveres Umgarnen? Glaube ich nicht. Ebenso fahre ich auch nicht offensiv die Vertrauensperson-Masche.


    Genau so halt ich es verlässlich für kein Gerücht, dass die Frauen sich ganz gern frei bewegen können ohne von Schmalzlocken zugesäuselt, gar gestalkt zu werden. Manche schauen auf Ringe (Finger, nicht Bauch). Manche deklarieren ganz ungefragt von sich aus, dass sie nicht zu haben sind - nicht wegen eines Finanzverbraters ihres Vertrauens (die gibt es bei einigen Frauen auch), sondern des erklärten Mottos "Job oder Typ" wegen.


    Nicht jede Frau hat das Ziel, Liebeskasper zu farmen. Und häufiger wissen sie auch generell nicht so genau, was sie in dem Moment gerade tun oder warum, ohne evil Masterplan. Auch nicht WG-spezifisch.


    WGs können Männer mögen, mit und ohne aufrichtige Absichten. Sogar Kunden. Oder lieber etwas Zeit mit dem geringsten Übel verbummeln und das nächste Stück Arbeit schwänzen. Etwas Honig ums Maul zu schmieren ist eigentlich schon Teil des Servicestandards, die lockere Stimmung zu gewährleisten fällt schliesslich dem WG zu, trotzdem ist es manchmal noch nicht einmal eine Lüge. Kann man mitgehen, toppen, oder auf Teflon machen. Eine gewisse Erfahrung sagen wir mal in der kontrollierten Aussendarstellung kann bestehen, aber Begeisterung und Talent variieren. Wenn du's auf einfache Art wissen willst, traue der grotesk untalentierten Schauspielerin, der Vergebenen, oder der schroffen Malocherin.


    Andersrum können Frauen überraschend und tödlich verletzt sein, wenn man es als dargebotene Nettigkeit abtut und ignoriert. Die Sensiblere lässt sich danach beim nächsten Termin kurzfristig entschuldigen, schon heimgegangen, Kopfweh ... eine Premiere im Puff? Die Temperamentvollere versucht, eifersüchtig zu machen; man denkt sich lieber nicht zu viel, Mann ist die aktiv heute die Gute; aber den Dummy-Kunden nebenan graust's bei der plötzlichen Zuneigung, und spätestens wenn ihre Freundinnen sie anherrschen sich zusammenzureissen ist's offensichtlich.


    Einige Kunden haben den klaren Wunsch sich auch im Club öffentlich zu erniedrigen, manche fühlen sich wieder mal lebendig dabei etwas zu riskieren und loszulassen, inklusive Vermögen und Ansehen(overrated). Dazu findet sich dann meist ein WG das jeden ausgefallenen Wunsch erfüllt. Wer 2-3 Jahre weiter denkt, siehe das L-Wort weiter unten, kann es auch anders haben. Selten bietet sich die Möglichkeit, das ganze emotionale Theater mit seinen Regiekosten zu überspringen, und ein WG ist offen interessiert an einem rein vernunftsbasierten Aftermarket für sich.


    Der Thread feiert ja bald 10-Jähriges (klingt nach etwas gratis ...). Da steht Einiges an kollektiver Weisheit und dem genauen Gegenteil drin. Die Diskussionen sind schon älter, ob etwa ein WG einen Kunden lieben kann, ob Zweck- und Liebesbeziehungen funktionieren können. Wie häufig gilt das, jede, viele, Ausnahmen, keine? Schlampe, notorische Lügnerin, Aschenputtel, Notleidende, Therapeutin, Blasenbewohnerin, Ungeduldige, Familienmensch, für immer Nutte, ganz normale Frau (also alles ein bisschen)? Wer das sofort eindeutig beantworten kann bescheisst sich selbst, der braucht auch keine SMS.


    Im Puff suchen ist natürlich grandios am Thema vorbei. Hauptsächlich wäre im Falle der Haken aber dass ich einfach nicht besonders an Beziehungen glaube, überhaupt. Fast schade eigentlich bei manchen. Einigen WGs glaube ich vieles, Vertrauen in die generelle Korrektheit hab ich bei den meisten. Könnte die eine oder andere mit mir spielen, wenn ich sie dazu einladen würde? Wahrscheinlich. Ist es verständlich, soetwas nicht nur als blosse Spielerei abzutun, sondern als miesen Charakter und systematischen Betrug? Will man zwar abtun, kann man aber nicht verübeln. Wem das zu heiss ist, soll halt die Finger vom Ofen lassen oder sicherheitshalber in der Kälte bleiben. Nicht täuschen lassen - zwar versprechen Werbung und Verpackung verspieltes Feuerwerk. Wer Granaten nagelt, sollte mit pfeifenden Ohren rechnen.


    Ich empfehle darum, massiv in bitchcoin zu investieren und einfach zu geniessen - 100% loss on investment garantiert. Unerwartete Gegenwerte einfach behalten.


    --


    * ein einziges Mal hab ich vor Jahren getauscht, unter der Voraussetzung dass es rein privater Kontakt ist - konsequent befolgt für eine leider begrenzte Weile Beschnuppern, und Geschäfte haben wir nie mehr gemacht.

    Sonst +/- wot he said
    |
    v

    Ich geh also ins Fitness.


    Herzlich von der netten Rezeptionistin begrüsst - check.
    Rascher scan in die Runde welche Figuren begehrlich sind - check.
    Routiniert zu Umkleide und Spind schlendern - check.
    Gedankenverloren dies und das ausziehen - check.


    Hey was die Unterhose auch ... schnell wieder hoch.
    Tammisiech, TaBasCo, Duschen hier nur NACH dem Turnen.


    Zuviel Saunaclubbing bringt durcheinander. Immer schön trennen die Welten ("Heute nehme ich einen Bademantel ... äh nichts, nichts!").

    Wenn dich ein WG nach (teuren) Geschenken fragt
    und du ihr welche machst,
    dann ist das so ein Ereignis das du dir sehr gut merken solltest.
    Falls sie dann eines Tages in der Klapsmühle kommen und dich fragen ob es Anzeichen gab :smile:


    Hmm, lesen die KESB am Ende noch hier mit ... der Einfachkeit halber?


    Wie rechnen wir gemeinsame Ferien an? Selbst wenn der Kunde alles, auch für's WG, bezahlen sollte, kann er damit anscheinend clever sein - sofern beide in eben dieser Kapazität unterwegs sind. Als Privatmann ist das aber doch eine teures Zuwendung.


    Ich kenn' es nur von sagenumwobenen Berichten (einem tollen dunklen von Banderas ), und weil es ein Girl, sagen wir, eingebracht hat, mehrmals.


    JohnnyGS  
    Erzählbares Geschenkerlebnis: mitzubekommen, wie ein Kunde spontan ein anlassbezogenes, von langer Hand vorbereitetes (aber nicht sehr teures) Geschenk spontan umgewidmet hat. Fand ich witzig.


    Powerbank ist viel origineller als ein Handtasche, aber wenn du zu zuvorkommend/dienstbeflissen bist, ändert das vielleicht einfach das Image das eine Dame sich von dir für sich gebildet hat oder bilden wollte (Arbeitsvorstellung geiler Macker -> Hausmann).

    ... ausserdem, wenn man den Girls glauben mag mit denen man sich ausser-romantisch gut versteht, sowie einigen anderen Profis im Geschäft, dann kommt es immer mal wieder vor.


    Halbwertzeit ohne Garantie. Würd aber sagen, bei einem halbwegs seriösen Paar liegt das nicht (sehr) daran, dass die alte Geschäftsbeziehung im Weg steht, sondern dass beide Partner eh schon ein bisschen, sagen wir, speziell sind. Das kann jeweils auch mit nichtsahnenden Normalo-Partnern innerhalb von 2-3 Jahren absaufen.

    @R* ...,


    "Früher" (ächz), da konnte man diesen Thread aufmachen und solche Beiträge lesen und recht viel persönlich Erlebtes. Heute kommt es schon vorher zu Meinungsverschiedenheiten, und anscheinend geben sich selbst anonyme Nicks nicht mehr gern eine Blösse.


    @ Jim.M.: in ein Saunaclubgirl verlieben geht nicht viel schlechter als mit anderen. Meine Erfahrungen sind begrenzt, aber mitbekommen hab ich schon einiges. Hab bei einem Doppeldate mal einen so dermassen hörigen Typen gesehen, dafür hätt ich sein WG fast zusammengeschissen - der Stimmung wegen aber seingelassen. Es ist ehrlicher wenn man auch mitbekommt, was man eh weiss. Klare Fronten sind Voraussetzung. Ob's klappt mit einem Girl in einem Saunaclub eine Beziehung zu haben, auch vorübergehend, keine Ahnung, nie gehabt, nicht daran geglaubt, aber gemacht hätt ich es. Wird aber wie bei anderen WGs darauf hinauslaufen, ob sie aktiv bleibt. Das war gemeint von ...


    @ Anki: "befreien" ist einfach das falsche Wort. Wenn dich eine Frau ernstnimmt, wird sie dich auch erst einmal recht gern haben wenn du mit Befreien oder Retten daherkommst ... uff. In der Sache glaub ich auch dass es die Chancen in einer Art Beziehung erhöht wenn der Job auf Eis liegt, und manchmal ist's am Mann den Mut zu haben das vorzuschlagen oder lieber schweren Herzens zu verzichten.

    ... fokussiert Euch aufs Bumsen und Abschalten.


    Kann man zwar unterschreiben, Ausrichten auf das Ziel, aber Entspannen und Unterhaltung sind bei jedem etwas anderes im Forum. Ich muss gestehen, nach ernsthaften Jahren (v.a. als stiller Leser) ist es inzwischen manchmal echt schwer, nicht an eine Schüssel Popcorn zu denken bei 6profi ...


    So ganz drauskommen muss man nicht, wenn einzelne Posts dich hochgehen lassen wie von der Tarantel gefingert. Egal ob die wertvoll und zielgerichtet sind oder nicht. Bei dem Schnellfeuer kommt man gar nicht mehr nach, an wen welcher Post gerichtet ist. Im Zweifel kann man ja übrigens ein Erbsenzähler-Thema auch einfach nicht anklicken, um das eigene Abschalterlebnis zu optimieren.


    Ich bin zwar auch ganz praktisch bei dir was die Abneigung gegen aufgepfropfte Compliance-Kultur angeht, müsste andererseits aber auch mit den Bekenntnissen eines Klugscheissers aufwarten, wenn wir uns alle für eines entscheiden müssten (warum auch).


    Wir Teilnehmer haben untereinander sehr verschiedene Ansichten, nicht zuletzt wenn es um Politik geht. Im Grossen und Ganzen fahren wir gut damit, die Äusserung unserer vögelfreien Ansichten auf ein Minimum zu reduzieren, auch wenn dann etwas scheinheilig einzelne mehr oder auch weniger codierte Themen, Aspekte, und Stile in Stellvertreterkriegen herhalten müssen.


    Halt du dich auch dran.

    Damit zum offeneren Dissens (um nicht den Eindruck von Prinzipien zu erzeugen).


    Also ich finde, Ingo soll jetzt mal mit den Preisen runter,
    Eintritt Fr. 80.--, 1/2 Std. 110.-- :smile:


    Oh, das würde nicht nur Robert ärgern...


    Das würde tatsächlich viele ärgern, langfristig Kunden und Frauen. Die Frauen, weil es ihre Einnahmen reduziert. Die Kunden, wenn deswegen die “besseren” Frauen nicht (mehr) kommen und ihnen Angebot und Auswahl abschmieren. Man müsste schon sehr optimistisch sein um zu glauben, dass in der Folge mehr von den (optisch) Top-Frauen für die Diskounter abfallen würden.


    (...) gibts zuwenig Auswahl. Grad viele Girls fallen vom Aussehen durch.
    (...)
    Aber sie bleiben meistens nie lange.
    (...)
    Klar kann das Blue-up nicht soviel Auswahl haben wie in den Gross-Clubs, aber ich würde aggressiver rekrutieren. Qualität vor Quantität ist da noch wichtiger.


    Jede Frau optimiert ihren Nutzen. Nicht nur der Nettoverdienst, auch der Aufwand hierfür im weitesten Sinne spielt eine Rolle - wieviel Volumen (Zimmer) sind nötig um auf einen fixen Gewinn zu kommen, wie robust ist der Umsatzstrom, sind die Kunden spendabel und präsentabel (eher im sozialen Sinne als am gerippelten Bauch), kann man diese auch mal für länger buchen. Wenn also eine ihr gutes Geld in einem Club wie dem Blueup machen kann, kann sie vielleicht noch mehr in einem anderen Club machen. Genügt sie den (optischen) Ansprüchen dort, geht sie wohl dorthin. Genügt sie nicht, macht sie ihr Optimum eben hier. Oder sie macht es gar nicht. Das nivelliert den preiswerteren Club. Wie kannst du denn da überzeugen - soft skills?


    Verknappung und mangelnden Anreiz sieht man auch wenn man die Ansprüche nochmals “höher” schraubt. Verschiedentlich wünschen sich Freier mehr Schweizerinnen oder Deutsche in den Puffs (nebst den vorzüglichen Rumäninnen). Warum kommen sie aber nicht, auch wenn man es sich ganz fest wünscht? Sind Schweizerinnen so verbohrt und illiberal im Vergleich zu Osteuropäerinnen? Nicht in dem Masse. Der Nutzen überzeugt sie nicht genug, ist im Verhältnis zum konstanten Aufwand reell geringer, auch weil Andere (die “normalen Jobs”) um sie konkurrieren können.


    Es ist demnach natürlich, dass dem eingefleischten NBU- (oder typähnlich-)Besucher, falls es ihn so in Reinform geben sollte, die eingefleischten Hochpreiskunden nicht egal sein können, er sie sogar ein wenig hassen muss. Sie erhalten das Gefälle und eine Konkurrenz aufrecht, die die Möglichkeiten und Auswahl seines verehrten Clubs deckeln. Die schönsten* Frauen zu seinen geliebten Preisen, das bleibt ihm dadurch verwehrt. (*innere Werte nicht berücksichtigt).


    Lacht laut bei Tageslicht, wenn in eurem launischen Betrieb manchmal Sonnenschein herrscht, manchmal nicht, verteidigt mit Witz und ohne Reue, wütet herzhaft. Wir bestimmen die Limite. Am Ende der Nacht gehört das letzte Lächeln uns - leise und sardonisch.


    Wer weniger zum Rumhuren hat und in einen preiswerteren Club geht, der ist einfach gut beraten. Wer mehr zur Verfügung hat, aber auf seine Kosten schaut, nun gut, niemand kann einem vorschreiben wo man hingeht. Wer mehr hat, hingeht, aber Angriffe auf seinen -persönlichen- günstigen Deal zur Bedrohung der -allgemeinen- Zivilisation deklariert, muss zu Abschreibungen bei Sympathiebekundungen bereit sein (ich hoffe, ich liege mit dieser Mutmassung komplett falsch und tue stiletto damit Unrecht). Der eine beisst in einen flauschigen Burger ohne Reue, Michelin-Guide oder Nährwerttabelle. Der andere macht es nicht darunter, Gourmet zu spielen, um McDonalds zu verteidigen. Der erste, das ist der Geniesser.


    Für eine grosse Überraschung und Erdung war der Thread tatsächlich gut, es gibt viel mehr bekennende NBU-Kunden im Forum als ich als Aussenstehender je vermutet hätte. Weit unterschätzt! Ihr habt euren Gegenspielern die direkte Möglichkeit voraus, den Ausgang der Weissagungen zu beinflussen, ihr könnt euer Geld dorthin spedieren und so den Gang des Geschäfts beeinflussen.

    stiletto (... ich persönlich schätze die direkte Ansprache als Umgangsform ausserordentlich)




    (...) In 6 Tagen 40 Beiträge!


    Offenbar ein äusserst dankbares Thema für Aasgeier und Weissager.


    Das mag da korrekt gewesen sein. Mittlerweile muss man bemerken, dass wir ca. 20 Beiträge weiter sind, und davon waren doch 6-7 von Dir. Ging es darum, dass Teilnehmer und Thread (schön ist er wirklich nicht) genervt und zuviel Aufmerksamkeit erhalten haben, scheint zwischendurch irgendwie etwas mit der Stilllegung schiefgegangen zu sein.


    Teil des grösseren Problems ist, dass viele doch ganz gern ein bisschen Reibung haben. Man spürt sich. Rauflustig, das sind dann jeweils die anderen.


    Wie Goldstecker  korrekt bemerkte, schaukeln sich regelmässig Themen in Anflügen von Schwarmdemenz hoch, und dieses Thema hier kann sicher dazu zählen. Was macht man aber mit dieser Erkenntnis? Konsequent Kontra geben, wo immer das Phänomen auftritt? Hier erschliesst sich mir eines partout nicht. Wenn es denn tatsächlich um die hehren Prinzipien geht, was war dann neulich, als es um die “Trockenlegung der Bumsalp” (oder ähnlich) ging? Jener Thread und seine Vorläufer-Posts waren um einiges giftiger, infamer, und mit direkten persönlichen Angriffen auf Foren-User gespickt. Dagegen ist dieser hier vergleichsweise zivilisiert und enthält Ansätze von Argumenten und Beobachtungen. Komischerweise waren im Alp-Thread auch die (... meisten der ...) Widerredner mehr um Ausgleich bemüht. Anki und Eddie _ z.B. haben beiderorts gleichermassen Position bezogen, für diese Konsequenz habe ich dann Respekt, ohne sie zu vereinnahmen.


    Also, wo warst du da? (Ferien zählen natürlich) Geht es doch auch konkreter um das Blue-up?


    Ich gönne es jedem, vom NBU begeistert zu sein und es rein um seiner selbst willen zu verteidigen. Aber vielleicht geht das noch direkter, und noch kompletter ohne zivile Schutzschilde.

    Ingo nimmt Alp in Schutz? Wird da der Bock zum Gärtner?


    Kaum jemand wird so schnell einen "Gegner" seines "Gegners" als seinen Freund betrachten.


    Die Trennlinien verlaufen manchmal anders. Stell z.B. die Frage was langfristig der angemessene Preis ist, und du wirst erstaunliche Allianzen beobachten (aktuell auch in anderen Threads).


    Kenne Blue-up nicht - keine Meinung. Wünsche generell keinem Forumisten dass einer seiner Heimatpuff zugeht - aber wenn, dann lieber ein solcher als ein anderer. Wär angepisst, wenn stattdessen einer der für mich systemrelevanten Clubs zugeht: wird's dunkel bei Lehman brothels, weil zuviel Ramschwerte gehandelt und im Hurrah-Stil nachgefragt werden (hier, zuviel Kapazität zu abwärts trudelnden Preisen), dann schönen Dank.


    Nicht dass ich schnöde runterschaue auf die die sich nicht mehr leisten können. Für die tät es mir *ein wenig* leid. Das macht aber nicht die Nachfrage in den etablierten Etablissements aus. Ich würde zwar im Leben nie auf einen public-only Tag ins Globe, aber als Randnotiz sind mir solche Spässe allemal lieber als Preisaktionen. Warum - diskriminiere ich jetzt Mitfreier?


    Zweierlei: als Kunde sehe ich eher die wirklich tollen Girls im Angebot, wenn sich das Geschäft in den Schweizer Clubs für die lohnt (auch, für weniger girls mehr lohnt), und sie sich auch mal mehr Zeit nehmen können, als den Umsatz über Akkordarbeit und Masse zu machen. Als Zyniker, aber nicht kompletter Zyniker und Gefrierschrank schwanzaufwärts, will ich "anständig" bezahlte Geschäfte machen, die glaubwürdig von der Gesellschaft als normale Arbeit akzeptiert werden. Eine Nummer für ein paar Packungen Zigaretten (im Gegenwert) ist das nicht.


    Das ähnelt der Frage, fliegt man ernsthaft für 20 Franken und findet das total angemessen. Oder wundert man sich dann dass die nationale Airline so billig daherkommt, eine Schande. Kennt man den Preis von allem genau, aber den Wert von nichts? Klar man verdient es ja, es steht einem sowieso zu.


    Dann lieber daheimbleiben. Mal mit dem Bünzlikopf denken als mit dem testa di cazzo, verklemmen, und weniger häufig gehen. Mein Reduit hat den Perimeter Life-Kette, Globe, Rouge, Laboum. Ich gebe damit das Mittelland und viele Mitbürger der Verödung preis, um den Kern des Bundes zu bewahren ...


    Stilmittel und Geschmäcker variieren.

    Bienenstich  
    In der Aussage zur freien Kundenwahl voll bei dir, aber an einem Detail hätt ich gern noch rumgenörgelt.

    ... Sie darf über ihren Körper selber bestimmen, selber entscheiden an wen sie diesen verkauft oder nicht. ...


    Wer die Wortwahl bestimmt, vereinnahmt die Deutungshoheit. Das wollen wir der einen gewissen Feministenfraktion - die Krokodilstränen für die WGs weint - sicher nicht zugestehen.


    Darum, die Frauen selbst, und ich als Kunde, sind nicht der Meinung dass sie ihren Körper verkaufen. Wenn ich etwas kaufe, muss ich es nicht nach einer Stunde zurückgeben, das gehört dann ohne Begrenzung mir. Wäre ein schlechter Kauf. Sie wiederum geben nichts ab, bieten eine Dienstleistung an die mit dem Mittel Körper erbracht wird. Nachher sind sie immer noch +/- vollständig.


    @Thema
    Überheblichkeit - Kälte - Arroganz: das hab ich so eigentlich nicht erlebt im Globe. Aufrichtiges Desinteresse schon mal, damit hab ich auch kein Problem. Versetzt worden bin ich dazu auch, in ganz normalem Umgang, meist recht glaubwürdig disponiert auf später, ein Mal sehr direkt aber souverän abgesägt worden (Sybela, hat Eindruck gemacht). Andernorts allerdings, da hatte ich durchaus schon mal den Eindruck, dass Härte im Blick war. Das ging mit zwei Dingen einher - Distanz, und geringe persönliche Bekanntschaft.


    Beispiel: Aphrodisia, aus Gründen die keine Rolle spielen sollen, eine mit mir bis dahin unverpaarte Frau reserviert. Ein bisschen vorher dort, in eine Ecke gesetzt. Frau kommt pünktlich an die Bar, wird von Barfrau für die Mission gebrieft, Zuhören und prüfender Blick in die Runde mit konzentrierten unverwandten Augen. Nach Radarkontakt, während die Distanz überwunden wird, weichen Blick und Gesicht auf, werden für die nächste Stunde (und spätere Kontakte) äusserst warm und herzlich.


    Andere Kontaktbar, andere Frau. Ein Kontakt vorher. Eintreten zum erneuten Besuch, sehe aus dem Augenwinkel abseits die Dame ausdruckslos aufblicken und einen Moment für sich eine Lagebeurteilung vornehmen, bevor sie sich für strahlende Präsenz entscheidet.


    Diese und andere Blicke von Frauen vor dem Einsetzen des gemeinsamen Aufwärmens, sei es weil man sich nicht kannte, sie sich unbeobachtet fühlten, oder den Kunden kritisch abschätzten, haben einen gewissen Eindruck hinterlassen. Die Härte ist nicht persönlich. Ähnlich gesehen bei Wildtieren, amerikanischen Polizisten, Strassenhunden. Hart, wach, bereit für alles ohne Rücksichten - aber bloss als Notwendigkeit ohne das auszukosten. Also ohne Boshaftigkeit, Arroganz, oder Überheblichkeit. Nur Kälte wenn man das so sehen will.


    Meinung: diese Härte ist oft der Normalzustand wenn man bei null anfängt. So schaut der Metzger wohl geschäftsmässig auf das durchschnittliche Rind. Kommt man sich näher, für den Tag oder über die Monate, wird man vielleicht angesehen wie ein liebes Haustier. Ausnahmen kommen vor, sind nicht unbedingt empfehlenswert, gehören sie ja bald in spezielle Threads und werden routinemässig bestritten.


    Dann bleibt die Frage der Kunstfertigkeit der professionellen Dame und vielleicht auch der Instruktion, diese Härte zu überspielen, von Anfang an und überall zu lächeln oder zumindest sonstwie auf gleicher Stufe zu wirken.


    Bei allem Darwinismus und verständlichem Gruseln:


    (...) zeigt gute Laune und positive Lebensenergie, dann wird euch dasselbe zuteil.


    Und sehr frei zitiert - wer freundlich sein will muss ficken.

    wann kommt Eleonora wieder? sie ist seit langer zeit weg... sie ist das beste was das rouge zu bieten hat.


    Vermutlich gar nicht. lange Zeit stand im Ferienplan September. Da kam sie aber nicht. Nun ist es so dass die Eleonora nicht einmal mehr in der Liste aller Girls auf der Rouge-Website aufgeführt ist, und deshalb vermute ich dass sie nicht mehr kommt :traurig:



    Unverhofft, kommt oft.
    1:1 zurück.



    Tollen Auftritt hingelegt im Forum. Erst mal auf Opfer draufrotzen und Revier abpissen, dann grosszügig einen auf echtes Interesse heucheln. Alte Schule, häh? Du bist zwar nicht ganz dumm und billig, aber top-shelf bist du auch nicht, das weisst du. Nette Idee, zu dem Zeitpunkt den Kontrast zwischen IV-Bezüger und Geldadel (lassen wir es besser bei Geld) hier und dort vorzubringen. Als Freier musst du ein Leckgott sein mit deiner gespaltenen Zunge.


    Das geht dir zwar am Arsch vorbei, das ignorierst du gekonnt, aber ich schreibs trotzdem mal, ich hab kein Problem mit deinem Club. Ich hab ein Problem mit deiner scheinheiligen Schreibe. Vor allem wenn das nicht aus Schlampigkeit passiert. Verarsch jemand anderen.


    Frauen: Kenne bescheidene fünf Alp-Frauen. Von denen war keine vorher im Globe. Warst du schon mal auf der Alp? Kennst du jemanden der gewechselt ist? Nein, dann soll mal jemand der sich mit sowas auskennt für uns den TP anschauen und sagen wieviele von den Frauen früher im Globe waren. Ich will Zahlen, egal was das Ergebnis ist.


    Typen: Kenne keinen. Weder den Alp Socialclub noch die Brüder vom Globe. Nach einem Blick ins Forum weiss ich auch wieder warum. War neben Globe auch schon selbst auf der Alp und habe nirgends Hausverbot. Alk hatte ich auch schon im Globe.


    Missstände - was denn? Schlechtes Geschäft oder weniger straffe Führung sind erst mal keine Misstände und legal. Regelt der Markt, abwarten. Das wären Hinterziehung von Steuern und Abgaben, Verarschung, Betrug an den Kunden oder Girls, oder wenn Leute bestohlen werden. Ich bin interessiert.


    Fünf gleiche Poster - sind eben nicht mehr die gleichen aktiv wie früher. Irgendwann wird das halt den meisten zu dumm. Wenn ein lautstarker Spezialist für alle nachlesbar die Seiten gewechselt hat hab ich auch eher wenig Mitleid (Ozeanien lag im Krieg mit Ostasien: Ozeanien war immer mit Ostasien im Krieg gelegen). Aber eben, persönlich kenn ich niemanden, und wenn man allen ihr Geschwätz nachtragen würde ...


    Es ist echt nicht schwierig aber es gibt Leute die sind sogar zu dumm zum Ficken oder für Paysex. Es geht um eines - die Alte ersetzen oder ergänzen mit Viel Geiler. Fertig. Nein - zu schwierig, nicht genug? Neben den Eiern noch das Ego streicheln? Noch einen Fanclub aufmachen? Mal auch dabei sein beim Gewinnerteam? Mal ohne Konsequenzen auf jemanden drauftreten den man naiv und gutmütig findet?


    Noch den Kick mit Trashtalking? Kann man mal so machen. Frauen sind manchen nicht genug. Kauft man sich noch männliche Befriedigung ein. Solche kranken Extras sollten mit Tausenden in Rechnung gestellt werden. Sucht euch einen verfickten Sportclub. Seid ihr so gamifiziert, dass ihr beim Bumsen ans Gewinnen denkt. Während ihr nach Strich und Faden in Gewinn umgesetzt werdet. Braves Hündchen. Kasperletheater ist dämlich genug wenn es sich an die Frauen richtet. Liebeskasperei mit Clubs? Was für Schrott. Clubversteher. Betreiberversteher.


    Sonst immer penibel schauen, dass man nicht übervorteilt wird, bekommt was einem zusteht, aber dann nicht in der Lage, konsequent egoistisch zu sein? An den eigenen Schnitt und nicht an Frauen, Club, oder Betreiber zu denken?


    Geil, schon länger nicht mehr gehört, dass so Respöhkt eingefordert wird. Lungern die halbwüchsigen Ausgangsbereicherer von früher, inzwischen in ausgewählten Clubs rum? Ey Macker, es ist Schweiz 2017, nicht New York 1920. Wenn ihr glaubt einem Godfather eure Treue und Dienste als Handlanger anzubiedern würd euch für irgendwas gut sein, Glamour, Chicks, Respekt für euch abfallen (oder Dazugehörigkeit, oh oh) seid ihr zum Fremdschämen. Für alles Nötige gibts in einem professionellen Geschäftsbetrieb Profis. Da fällt nichts für euch ab, gar nichts.


    Es ist nicht Klein-Washington, wo mal der affenohrige Kokser im Weissen Haus forderte, wer nicht für uns ist ist gegen uns. Es ist auch nicht Klein-Ankara, wo der verhinderte Kalif verehrt werden muss, sonst bullying. Seid anständige Hools, verabredet euch irgendwo auf der Wiese und schlagt euch gegenseitig die Fresse ein wo ihr sonst niemandem auf den Sack geht.


    Gibt es auch ein Migros-Forum, wo die Heiligen Krieg gegen coop spielen? Dabei Denner, Lidl, Spar ignorieren? Wenn Angebot und Qualität stimmen ist mir das Logo doch scheissegal. Ich will meine verdammte Ware, ohne mit Spinnern und ihren Ticks in Kontakt zu kommen. Denk ich beim Einkaufen an Herbert Bolliger oder Hansueli Loosli? Genau, häh? Darum hab ich noch lange nichts gegen die. Das ist nichts Persönliches. (Bosse Migros, Coop)


    Einfach: Betreiber = nicht ein Problem meiner Stufe.


    Die Verkennung des grossen Beitrags zur geschäftlichen Landschaft wird dafür auch nicht gerade schlecht entschädigt, hier wie da. Kann man so verschmerzen. Mit den Frauen hab ich an der Front zu tun, die fühlen sich gut an, mit denen kann ich etwas verbinden. Ingo hat mir noch nie eins geblasen, und darüber sind wir beide sehr froh.


    Trotzdem nimmt Ogni auch für mich eine besondere Rolle ein. Er ist nämlich der Einzige den ich schon mal in echt gesehen hab. Verifiziert vor Ort. Authentischer als Vieles was hier so rumpostet, wo man nicht weiss ob es nicht am Schluss gelangweilte Teenager sind. Ohne Einschränkung Respekt für die Teilnahme, auch wenn davon einiges an Neid und an Anbiederung kommt - ich würde ihm bessere Gesellschaft wünschen als den Bourbaki-Haufen hier. Er könnte ja aber mal schreiben - wieviele Freunde die er auch privat treffen würde, hat er denn hier im digitialen Kuriositätenkabinett aufgelesen? Na? Bei der Privatfehde mit dem Boliden fällt in der Wahl zwischen Not und Elend der leicht bessere Eindruck auf ihn (Und bei tollen Haaren gewinnst du wahrscheinlich um Längen, ohne Ironie).


    Nochmal langsam für die Glaubenskrieger, ich hab keine Interessen im Match Pussies gegen Proleten. Wer das immer noch nicht rafft oder jeden in eine Ecke drängen will - fickt euch ins Knie. Falls ihr eure Knie von oben sehen könnt.


    Die Alp wird dichtmachen. Früher oder später. Das Globe auch, wenn man lange genug wartet. Freut euch nicht wenn es losgeht. Langfristig wird gute Führung etc. den Unterschied machen ob man als zweitletzter oder letzter hochpreisiger Grossclub die Szene verlässt. Die Geschichte wird in 25 Jahren keine Sau mehr interessieren. Wir sprechen uns dann, falls ihr noch da seid.


    Teile und herrsche deine Arschbacken, das kannst du gut.

    Hiermit verlasse ich diese Diskussion. Sie ist weit unter meiner Würde, völlig unsachlich und unterstes Niveau.
    Und in diesem Forum will ich Erlebnis-und Clubberichte lesen und nicht "Der Autor Anki" oder Diffamierungen weiterer Forumskollegen.


    Würd ich nicht zu persönlich nehmen. Bei aller Wohlfühlatmosphäre an der bedienten Clubfront bist du halt im Rotlicht unterwegs. Obendrauf hier auch noch in einem anonymen Forum.


    Wenn du ein so rotes Tuch bist für manche dann musst du schon was richtig gemacht haben.


    Vielleicht gab es ja in den letzten Tagen auch nur zu viele Beiträge zur Alp. Nicht dass der wirklich grosse der Konkurrenten etwas nötig hätte, der ist eher schlau genug (nebenbei, selbst war ich schon lange nicht mehr auf der Alp - ohne Wertung, bin ein vaterclubsloser Geselle). Aber so in dem Stil zum Persönlichen.

    Kennt ein Wanderer zwischen den Clubs vielleicht eine andere als die wahrscheinlichen Antworten. Hatte jemand noch unterwegs eine nächtliche Erscheinung irgendwo von:


    Alp - Sylvia
    Globe - Hermina
    Rouge - Cristina


    (Ferner - Emily, Sybela CG, Lisa Aphro, Jessy Laboum, u.v.m.)


    Wünsche wo angebracht gerne alles Gute, sonst bin ich gespannt ...

    Ich denke auch das nicht nur Stammgäste sondern auch Neue Gäste gerne den Tagesplan nutzen, und eher dann in den Club gehen, wenn besonders viele Girls auf dem Tagesplan sind die ihnen zumindest optisch zusagen. Der Rest stellt sich immer erst später raus.


    Ausserdem sind Namen nicht immer eindeutig, wenn ein Name nach längerer Abwesenheit zurück ist, wüsste man nicht ob das Girls wieder zurück ist oder es zufällig ein neues Girl mit gleichem Namen ist.


    Gut, beim Imperium versucht man zwar schon Namensdoppelungen zu vermeiden, kommen aber über längere Zeit doch auch vor.


    Naja, bei Unbekannten kann man sich anhand der Bilder gerade noch darauf todsicher verlassen, dass es sich um Frauen handelt, überspitzt gesagt. Sonst dass sie eher schlank und jünger sind und aus einer Perspektive besser aussehen als aus anderen. Für manche Zartbesaitete ist auch das Gesicht wichtig. Wenns wirklich gut läuft sieht man im Club kurz ein Girl das interessant aussieht, und kann sie nachher mit den Bildern zuordnen. Ohne negative Überraschung oder Enttäuschung geht's nur beim Laboum, aber da muss man sich in der Phantasie auch erst einmal tapfer auf das girl next door einschiessen.


    Bei Erlebten weiss man ja wie sie aussehen.


    Bei den Namen gibt's zur Not ja auch das Ding mit den Echsen (ex-@@@a).

    Da scheint aber noch Einiges an umgekippter Innigkeit die Zeiten zu überdauern. Man will grad sagen: ihr Turteltäubchen, nehmt euch doch ein Zimmer.


    Fake-Freundlichkeiten werden zwar sehr gerne angenommen wenn sie von einem schönen Profi kommen, aber das hier tut in den Augen weh.



    ----
    Zu den TP:


    Der anlehnungsbedürftige* Kunde will wissen ob sie da ist, nicht wie sie aussieht. Für mich wär das auch mit einer potthässlichen Textliste von Namen erfüllt. So ein Club weiss ja eh für sich, wer da ist, oder, dann ist das kein wiederkehrender Aufwand, das System mit der Homepage zu integrieren. Wird von Clubs gleicher Machart doch aufgezeigt? Wenn einige Männer nur zu wenigen Frauen wollen, dann doch besser für alle mit TP als über persönlichen Nummerntausch (=Schnapsidee).


    Jetzt ist der aufwendige Teil - ein Profil zu jedem Girl - eben gerade vorhanden auf der Homepage, aber der billige Teil - die Info wer da ist - nicht? Hmm. Muss ja bald was Interessantes herausgekommen sein bei der Feldforschung, zur Rammelfreudigkeit der Versuchskarnickel: Laufkundschaft vs. Wiederholungstäter.



    * Arg reduziertes Beispiel: Nach rein äusserlichen Abwägungen sagt mir jedes fünfte WG zu (Typ, Auftreten, Naturbelassenheit, etc.). Bei innerlicher Abfühlung sagt mir jede Vierte zu (mit oder ohne Vorauswahl). Im Extremfall also will ich jede zwanzigste wieder (bzw. 19 nicht). Wenn ich blind in einen Club würde, ohne Vorwissen, steht die Wahrscheinlichkeit bestenfalls 1:4 dass das gut kommt. Auf die heroische Eroberung von Neuen bild ich mir eh nichts ein.

    Ist die Geschichte der Videos mit teils erkennbaren Frauen, die dazu besonders motiviert wurden, und mit Dritten, die zum Teil erkennbar sind, im bisher geschilderten Ausmass wahr? Ist es eine Räubergeschichte? War es ein Betriebsunfall? Oder eine verunglückte Marketingidee? Das Schweigen der Verantwortlichen hinterlässt bei mir ungute Gefühle.


    Hier was ich Dir davon bestätigen kann (nicht alles).


    Ich habe die Videos gesehen. Es sind, oder eher waren, Dritte sichtbar. Selten, manchmal nur im Licht eines Strobo-Blitzes. Erkennbar ist dann so eine Frage. Wenn man jemanden nicht kennt, dann sind diese Personen kaum wiederzuerkennen bei einer späteren, zufälligen Begegnung (davon fürchtet man sich ja aber auch weniger). Wenn man jemanden aber gut kennt, z.B. nach 10 Jahren Ehe, jo, dann reichen diese Momentaufnahmen und Silhouetten ganz sicher. Warum eine alte Ehefrau Globe-clips gucken sollte ist eine separate Frage. Es geht natürlich ums Prinzip, dass man sich als Kunde auf Diskretion verlassen kann. Bisher war das ja sehr vertrauenswürdig (z.B. Nummernschildaktion). Die Tattoos der Girls find ich auch durchaus sehr alleinstellend.


    Unabhängig von anderen Postern kann ich auch bestätigen, dass die Selbständigkeit der girls, sagen wir vorsichtig, zuweilen gewissen Restriktionen unterworfen zu sein scheint. Das wird ja auch generell kaum jemanden überraschen. Im besten Fall kann das etwa sein wenn die girls sich in einer Abstimmung äussern, und die davon inspirierte Umsetzung alle betrifft. Es ist meistens auch nicht das dringende Bedürfnis massgebend, selbständig für einzelne Tage das Swiss zum Arbeitsort zu erwählen. Wie dem auch sei, speziell für Shows kann bei Einzelnen die besondere Motivation zur Teilnahme nötig sein, in der Form wie von anderen beschrieben. War schon früher so, ohne Gefilmtwerden.


    Beim Hauptclip auf der Globeseite konnte man übrigens bei genauem Hinschauen auch für einen Bruchteil einer Sekunden einen Schwanz in einer Muschi sehen (oh mein Gott!). Bin kein Jurist (und hoffentlich kein Spielverderber), aber ich kann mir auch vorstellen dass das in der Schweiz nicht im Sinne der Erfinder war - direkten Zugriff für Zuschauer prinzipiell jeden Alters auf pornographisches Material zu ermöglichen. Egal, wo gehostet. Wobei, recht überlegt, spielt es dafür kaum die Rolle ob das ein Schwanz oder ein Dildo ist. Wenn man nicht sowieso entschieden hat, die Video-Strategie für den Moment zu überprüfen, würd ich als Verantwortlicher auch mal das Video auf der Clubseite überdenken. Entfernen kann gelten als stillschweigendes Feedback ;-)


    Also mir schaut das einfach nach einer weniger durchdachten Idee aus.


    Kannst du mir auf die Sprünge helfen, was ich Fantasievolles mit Fenstern anstellen soll!


    Wenn ich darf:


    - Man öffnet das Fenster
    - Die Frau lehnt sich hinaus
    - Man hobelt hündisch


    Begeistere mich ja sonst nicht für public, aber wenn schon ...


    (sorry wegen off-topic)

    Hmm ... wer versäckelt hier wen?


    Wenn du je die Dame auf den Fotos unter dir hattest, chapeau.


    Die ist recht sicher ziemlich unbeleckt was die romantische Sexarbeit angeht, und sonnt sich wahrscheinlich gerade einige Tausend km weiter westlich in Unwissenheit.


    Vielleicht versuchst du dir einen Spass mit uns - oder, wahrscheinlicher, es gibt einen verständlichen Grund warum das Studio, welches du nicht erwähnst, hier nicht so toll dasteht (das Studio verarscht). In dem Fall wärs noch gut zu wissen wer uns da bescheissen will.


    Und im Promi-Promille-Fall dass es tatsächlich die Gute ist, tu ihr ganz dringend einen Gefallen ...

    Von wegen Erguss ohne Wiederkehr


    Ungefragter Tipp ...
    Du wirst es ja eh tun; man bereut nicht, was man nicht probiert, nur, was man sich nicht getraut hat. Also mach nach 3-5 Mal eine mehrwöchige Pause. Schau wie wirklich es dir dann vorkommt im Alltag; auch auf deine Impulse.


    Wenn du dabeibleibst, merk dir Gesichter - wenn es nach einiger Zeit nur noch neue hat und die alten wegbleiben, mach noch mal eine längere Pause.


    Nach zweimal Runderneuerung kommst du dir ein kleines bisschen alt vor. Stehst du sowieso voll auf Abwechslung, toll! Ein Feld vor. Konzentriert der Club konsequent dein Intimleben auf sich, schätzt du bei aller Vorsicht vielleicht zwei, drei bekannte Gesichter. Dann wird du sie kommen und gehen sehen, und tatsächlich merken dass das schnellebige Geschäft nur die Frauen wieder entlässt.


    Die Vorstellungen scheinen klar zu sein, aber nur der Vollständigkeit halber - ist der Erstbesuch wirklich auf Saunaclubs beschränkt? Studios haben hier auch ihre Vorzüge, genauer Kontaktbars, etwa Life, Pascha, oder Aphrodisia (so Geldbeutel will). Da kann man es eher ruhig angehen lassen, auch erst anbändeln, und behält grösstenteils die Kontrolle, vor allem über die Wahl. Eskalieren kann man dann immer noch später.


    Auf jeden Fall - bild dir eine eigene Meinung. Du wirst die Direktheit der WGs vielleicht schätzen, und mit ein bisschen Filtern von allen Teilnehmern etwas mitnehmen. Auch die meisten Foristen hier haben mindestens zwei Gesichter.


    In der Sache direkt, aber im Umgang freundlich bleiben und von selbst einen entspannten, spielerischen Ton setzen zahlt sich jedenfalls aus, auf der Matte wie der Tastatur, aber es gilt trotzdem, jeder für sich. Wie eine bemerkenswerte WG ganz nüchtern erkannte - wir werden alleine alt.

    Sicher kein Zufall dass gleichzeitig zwei Neuerungen lanciert werden.


    Grad Dienstag und Donnerstag waren keine schlechten Tage für meinen Geschmack. Netto sind die Zimmer und damit das Globe sieben Stunden die Woche für mich nicht brauchbar. Das allein wird pragmatisch gesehen sowohl am Globe als auch an mir ohne grössere Schäden vorbeigehen.


    Wegen müssen und ähnlich, die Girls werden kaum von den Neuerungen überrascht worden sein, sondern mehrheitlich gut damit klarkommen.


    Dummerweise schätze ich aber dass einige Favoritinnen das eher nicht so witzig finden (auch Escort nicht). Wenn diese als Minderheit darum rarer anzutreffen sind, genau in dem Moment bin ich original angepisst. Und nein, ich würde auch nicht auf das teuere Produkt Escort upgraden, um als Zusatzleistung sicheren Fav-Zugang und non-Porno Atmosphäre zu ersteigern.


    Nochmals wegen public-Pflicht, wie die Parties zeigen, scheint es den girls im Prinzip möglich, sich eine Weile ohne Zimmern im Club aufzuhalten und sich mehr mit sich selbst zu beschäftigen. Hier völlige Zeitverschwendung und Verdienstverlust. Aber wer jetzt als Gast erwartet, dass er jede öffentlich knallen kann, sollte nicht zu viel erwarten. Ja, jedes Zimmer in der Zeit muss öffentlich sein, aber ein Zimmer muss gar nicht gemacht werden - wie schon vorher.


    Im grossen Ganzen könnte das anregend sein - und für die erwähnten Kasperle ganz heilsam, wenn sie sich es mal bewusst geben sollten. Eine Innovation ist es, mal schauen wie der Schnitt ausfällt.

    (Also nicht ich, da derzeit abstinent, aber ihr versteht mich...


    Tja, trotz Abstinenz hat mich das Thema nicht ganz los gelassen


    Abstinenz...


    Insgesamt bin ich froh, nicht mehr für Sex zu bezahlen - zumindest vorläufig.
    Nach dem Einjährigen werde ich vielleicht wieder verantwortungsbewusst einsteigen (falls es denn so was gibt) ...


    Den Typen, die hier Jahresberichte schreiben ...


    Sex soll ja im Kopf stattfinden, pay-sex auch? Dann bist du aber gar nicht abstinent ...


    Leicht abgewandelt: Du bringst den Mann zwar von der Versuchung weg, aber die Versuchung nicht aus dem Mann. Wir werden nicht mehr "besser" als wir sind.


    ... verantwortungsbewusst einsteigen (falls es denn so was gibt) ...


    Take it or leave it. Kauf eine Illusion. Verantwortungsbewusst wem gegenüber, uns lässt das ja nicht los? Beispiele findest du.


    Meine Jahresbilanz: konstant ca. Gegenwert von einem Auto.

    Meine Eier werden nur von freilaufenden Chicks geleckt.


    Der Kunde der etwas auf sich einbildet, versichert sich der Freilandhaltung, also der sog. selbständigen Erwerbstätigkeit, geregelten Sozialabgaben, gutem Verdienst, etc. Vollkommen glückliche Vögelchen sind sie deswegen natürlich noch nicht - so oder so dient ihre Anwesenheit einem Zweck. Und die ist vieles, lukrativ, kurz, aber nicht nachhaltig.


    Weil es sich gerade anbietet:



    Ich gehe ins Globe weil es mir gefällt und die WGs gut verdienen. Bin ich Nobel? Nein. Bin ich dumm und werfe mein Geld zum Fenster hinaus? Nein.. Aber ich bin zufrieden mit meiner Einstellung und mit dem was ich mache. Der Rest ist mir egal...


    Ich gehe ins Globe weil es mir gefällt und die WGs gut verdienen. Bin ich Nobel? Nein. Bin ich dumm und werfe mein Geld zum Fenster hinaus? Ja.. Aber ich bin zufrieden mit meiner Einstellung und mit dem was ich mache. Der Rest ist mir egal... (danke für die Anleihe)


    Ins Puff gehe ich nicht, um möglichst effizient meinen Hormonhaushalt zu regulieren. Ins Puff gehe ich um zu geniessen.



    Was mir mehr Gedanken macht, ist nicht das klassische Ringen um Marktanteile mit Kapazitätsschwemme und Preisdruck. Langfristig frag ich mich halt, ob der Druck der Share-Economy vor dem Gewerbe halt macht. Die erste vorsichtige Welle mit Uber, AirBnB etc. ist gebrochen. Die nächste kommt bestimmt.


    Gilt das nur für Biederes? Es hat auch eine neue Qualität, wie aggressiv und total im mainstream beworben der Verkauf von Sex-Toys etc. auf zentrale online-Plattformen hin stimuliert wird, weg von stationären Geschäften.


    Wie das im P6 aussehen könnte, keine Ahnung - erste Hinweise gibt Gingr, der nächste Wurf wird weiter gehen?


    Ich hoffe inständig dass die grossen Ketten vorbereitet sind. ( Wer jetzt sagt dass es so ist, macht einen glücklichen Kunden).

    ... Jedes mal wenn ich nach einem Zimmer im zweiten Stock gefragt habe hiess es... besetzt... oder das WG sagt unter vorgehaltener Hand die Zimmer seien für die "Club Stammkunden" reserviert :traurig:
    ...
    Ich finde halt wenn man 2h ins Zimmer geht ein etwas schöneres Zimmer angenehmer als das Matratzenlager im Erdgeschoss. Bevor jetzt alle mit dem Finger auf mich zeigen, ich stelle nur eine Frage, nix jammern.
    Eddie


    Gibt auch VIP Zimmer, da ist es schön ehrlich und geschäftsmässig - Zugang gegen Geld. Um die 100.- rum pro Stunde, weiss es jetzt nicht genau. Darf man sich mal gönnen wenn es eh nicht um Halbstünder geht.


    Geh eigentlich auch nicht gern immer wieder in die Garagen.

    Neu auch aus der Netz-Konserve für verhinderte oder langweilige Zeiten, deutsche Synchro (Original: BBC 2003, räudiger Stoff).


    http://www.spiegel.tv/filme/bb…erika-extrem-xxl-bordell/


    Von Denise Jeitziner. TA
    Ein britischer Journalist machte sich für «Reporter» auf ins Bordell [...] dem «grössten, berühmtesten, tollsten und neusten» Bordell Amerikas, das vier Millionen Dollar gekostet haben soll. Gegründet von einer ehemaligen Prostituierten und einem ehemaligen Freier, die nun ein Paar sind. [...]


    Weitere Fakten zum Bordell blieb uns der Film allerdings schuldig [...] und so wurde der Film bald eine Mischung aus Doku-Soap und Comedy. Immer mitten drin und im Bild: der BBC-Reporter. [...]


    Das ist doch gestellt, dachte man sich zwischendurch, zu schön, um wahr zu sein [...] Ob und wer jemandem etwas vorspielte – sie ihm oder er der Kamera – war am Ende nicht ganz eindeutig.


    Mann peinlich der Typ, selbst nach 6 Wochen im Puff Wohnen.


    Der Club-Standard ist auch tief im Vergleich zu dem womit wir verwöhnt werden. Vom line-up würd mich die grosse Blonde ("sie" von oben) erst abschrecken und dann anziehen, der Rest nicht so.

    PAMIR - macht die Nähe von Granaten noch angenehmer.




    Die geäusserte Abneigung gegen laute Musik kann eindeutig als zugestellt gelten. Aber:


    Darf der das / kann der das?
    Klar doch.


    Muss der das?
    Ohne Not, nur weil er es kann, wird der Imperator auch die ja so verschwindend geringe Zahl der Unzufriedenen nicht ignorieren. Als vermutlicher Pragmatiker hat er eher betriebliche Gründe. Wäre das Imperium börsennotiert, würde sich der eine oder andere Investor aber doch am Kopf kratzen, ob denn der Schuh so drückt.


    Warum also?
    Vor geraumer Zeit, in einem anderen Club, hiess die Antwort: "damit mir die Mädels nicht einschlafen". Auszuschliessen ist auch nicht, dass sich gewisse Ideen à la Räterepublik vom Frauschaftsrat her ausbreiten.



    Zurück zum PAMIR - wer dauerhaft Rrummtätärähh/Uzzuzzuzz gewisser Lautstärke emittiert, hat der gesundheitlichen Vorsorge Rechnung zu tragen. Z.B. in dem deutlich auf mögliche Schäden hingewiesen wird und zumindest auf Anfrage unkompliziert Gehörschutz zur Verfügung gestellt wird. Vergleiche professionelle Musikbetriebe. Angenommen, jemand käme also mit Gehörschutzschalen zur Rezeption, dann sähe es schlecht aus, wenn er nicht eingelassen würde (um sich dann natürlich komplett lächerlich zu machen). Wie man andererseits die dauerexponierten Damen davor bewahren kann, schleichend die Nerven zu verlieren und irgendwann im Affekt einen Quengler zu schächten - eine andere Frage. Gar nicht sexy mit Schalen auf dem Kopf.

    Zeit, die Experten um ein Zwischenfazit zu bitten - wie läuft es eigentlich so, das *pubic viewing* ?


    Eindrücke?


    Beschäftigt die Damen ihre mögliche Abseitsstellung während der Spiele, oder weiss die gestrenge Schiedsrichterin die Pfeife in den Mund zu nehmen?


    Verschieben sich die Zweierreihen kompakt um die Mitte herum? Wenn es an Optionen mangelt, gibt es den Mut, frontal ins 1:1 zu gehen? Wird mit einem präzisen Griff in die Schnittstellen die Abwehrhaltung ausgehebelt?


    Können es die paar Unverbesserlichen von der Bar nicht lassen, von Rand her mit ihren Rauchfackeln den Mittelkreis zu vernebeln (Kategorie G)?


    Würde man die geschickten moves in der ganzen Tiefe des Clubraumes analysieren, die Fernsehschlauen würden wahrscheinlich ganz nass wegen der phänomenalen "facking rate" - jaah, über so viele drübergegangen.


    (und wieviele Meter legt eigentlich die durchschnittliche Eichel während einer Zimmerpartie zurück?)


    Dummerweise wird gerade Vergnügen von Vergnügen getrennt. Wunder nimmt's trotzdem - z.B. auch, gibt's auch live-Ton zum Spiel, oder Musik ab der Stange?



    (Da es ja ums Tippspiel geht - Tipps auf Island sollten fast einen Sonderpreis nach sich ziehen. Wer sponsert vergorenen Hai?)

    ... andere Hochpreisläden gibt es nämlich nicht mehr. ...


    Andere Hochpreisläden mit ihren paar Prozent Marktanteil: Laboum, Rouge?


    Auch für Kunden und hobbymässige Gewerbeversteher manchmal eher rätselhaft. Vielleicht auch weil Führung ohne Namen und Gesicht.


    Und Hochpreis und Hochlohn nah verwandt aber nicht gleich.


    Hochlohn, Beispiel Globe. Einfluss auf Belegschaft. Zur Genüge bekannt (potentielle Belegschaft zieht's zum Globe, Kundschaft in Scharen zur Auswahl; im Prinzip, wer zu billig tut kann links liegengelassen werden, ... )


    Hochpreis, Beispiel Aphro. Einfluss auf Kundschaft? Abschreckend für Rappenspalter sollte man meinen. Aber es scheint dass auch der Finanzler der von der Arbeit im Quartier noch nicht runtergekommen ist, sich durch Feilschen, Reklamieren, rundum Party aber pronto, nach halber Zeit anders Überlegen, ... bei gelegentlichen Geschäftspartnerinnen einen miesen Ruf erworben hat. Grosse Säckel, manchmal billig im Konsumverhalten (bereits angeschnitten).


    Also keine Lust auf Luftanhalten und auf den Boden stampfen, bei Preisen und Gewinnen, ist schon OK. Ein Gewinnspiel, wenn man schon eins macht, hat aber natürlich schon etwas mit Gewinn zu tun (tut es auch jetzt) - wenn "kein Service"-policy, kann man auch einfach mehr als einen freien Eintritt ausloben. Oder auch nicht. Bei Eintritten gibt's weniger Vorstellungen wie die sich dann gestalten.

    Live vom Wettbewerb im Abschweifen ...


    Ist sonst jemandem aufgefallen dass der genau gleiche Schmollmund mit Stollen die EM-Werbebanner auf den Globe und Alp Webseiten schmückt?


    Da fragt sich der unbedarfte Konsument einmal mehr, ob das wieder so ein offizielles Branding-Ding der UEFA ist. Die haben sicher eine Abteilung für sowas, die teilnehmende Betriebe gerne erst ausgiebig testet ...


    Damit zurück zum Thema des threads

    Zufällige Ideen:


    Bar aufwerten - eine grössere Auswahl wär top. Zumindest einen Skotch, der auch ohne Flutschi die Kehle runtergeht. Wie üblich eingepreist, führt mehr Schnaps wohl auch nicht zu Saufexzessen. (Manchmal seh ich einen aufgestellten Kollegen mit Zigarre der geniesst was rundherum läuft. Dem wünsch ich auch einen guten Rum oder Whiskey welchen man auch pur geniessen kann - sorry falls Biertrinker)


    Nummer ziehen zum Nummer schieben - Blinddate à la Postschalter. Bei Teilnahme (Eintritt) wird ein Los aus allen gerade freien Neuen gezogen. Der Club spendiert dem experimentierfreudigen Kunden ... (ja was? einen Drink?), Dame und Kunde sitzen garantiert 10-15' zusammen auf dem Sofa ab. Der Volksmund kennt es nach einer Weile wenig schmeichelhaft als "Rumänisches Roulette" (Ähh ja danke, jetzt weiterlutschen, Volksmund).

    ... weil der Club Aufenthalt ist ja auch nicht immer so extrem spannend (insb. zwischen den CE's) Aus dem gleichen Grund schaue ich mir auch gerne ein Stangentanz an. Ich bin aber mit dir einig, dass es nicht immer ein Burner ist. Also wenn der Stangentanz abgeschafft würde, kommen deshalb auch nicht mehr Gäste in den Club; denke ich zumindest.


    Wenn du eine gute Idee hast, welche Pausenunterhaltung (zwischen den CE's) zusätzlich in Frage käme, dann wäre das ja sicherlich interessant:


    Mir kommt da zur Verbesserung des Entertainment-Angebots im CG spontan nur ein "Töggelikasten" in den Sinn oder halt ein paar Fitnessgeräte oder Hometrainer. Das Entertainement-Angebot im Club könnte man wirklich noch etwas ausbauen.
    ...


    Das stimmt. Irgendetwas muss halt laufen. Ist wie im Porno, ausgefeilte Rahmenhandlung und Dialoge: kann man machen, muss man nicht. Hauptsache, es ist etwas da.


    Und einfach zu konsumieren, der Eisbär soll es ohne grosse Sprünge erreichen - im besten Fall kann er einfach sitzen blieben.


    Töggelikasten wär natürlich geil, wenn man gegen zwei Girls spielen könnte ... einen Hometrainer hat es vielleicht sogar schon in einer Ecke. Es gibt ja auch einen Pool, eigentlich.


    Mehr Hilfe beim Zeitvertrödeln wär also gut. Also am ehesten etwas mit frontaler Unterhaltung. Irgendwie witzig wär Ringen oder Wrestling (show) von Girls. Klar, gibt nix.

    Einige nicht voll ausgereifte Vorschläge zum Eintüten oder schnell Runterschlucken.


    - Ansprechen/Kennenlernen etc: Problemerfassung unzureichend da nicht selbst betroffen. Aber, mit der Frage ob es der erste Besuch ist, könnte (v.a./nur falls ja?) dezent die Frage folgen ob durch TP schon bestimmte Damen Interesse erweckt haben. SV könnten dann schauen wer davon frei ist und evtl. kurz bekannt machen falls gewünscht, mit dem Zeigen der Kästchen etc. gibt es ja sowieso eine persönliche Betreuung. So kann man einerseits den Jäger nicht beleidigen und andererseits das Bett bereiten für die die schon 1-2 Tage und Nächte Kopfkino gefahren haben mit ganz bestimmten Hauptdarstellerinnen. Danach gehört Abblitzen zum Geschäft, bzw. man muss sich zwischen "no risk, no fun" Eroberungsversuchen oder halt eben selbst reservieren entscheiden (damit eliminiert man immerhin die Absage "sorry reserviert" falls sie nicht will).


    - Stangentanz: generell abschaffen? Gewonnene Anregung, sowie Qualität und Motivation meist gering. Als Marketing-Massnahme aktiv von Girls aus weiter ermöglichen.


    - Namen: Da man die Damen live nicht unbedingt mit den Fotos (und: Erlebnisberichten!) in Einklang bringen kann und ihr Look ja auch wechselt, wären irgendwelche Hilfestellungen zu Namen noch hilfreich (Die Grosse Entdeckerreise, alle ansprechen und dann wieder abwimmeln liegt nicht in jedermanns Naturell). Könnte sein: Einblendungen auf den Monitoren wenn ein Mädel tanzt; (aktuelle) Bilder mit Gesicht auf den Monitoren mit Namen, da ja nicht wie im Internet öffentlich zugänglich; zugegeben leicht dämliche Namenschildchen wenn nicht FKK-Tag.


    - Fernsehen: Kann man sich auch schenken. Kann sein dass andere Typen drauf stehen, der Blickschwenk Titten-Locken-Blutgrätsche-Knackarsch-Abseitstor spricht mich aber nicht an. Um Missverständnisse auszuräumen, ich schaue und spiele selber gerne Fussball, aber das ist mir naja zu primitiv, zu ordinär im Puff (Assoziationen von Kneipen und erotisch grölenden Fans).


    - Rauchen: Saunaclub ist auch ein bisschen Man's World; und die Girls hängen dran. Ohne die Vorschreiberei anklingen zu lassen, eine rauchfreie Ecke andenken?


    - Lounge: Während einige aufs Pornomässige und Geile stehen und draufmachen wollen, gibt es genug Nachfrage nach girlfriend experience und soft. Einige Stunden die Woche, vielleicht früher während des Dessoustages, könnte man gedämpfte stimmungsvolle Musik im Hintergrund laufen lassen, mit hellerer Beleuchtung. Für die Schwärmer. Leitet über zum kontroversiellsten ...



    - Musik. *this*. Das Einzige was mir häufiger auf die Eier geht und ihrer Entleerung teilweise hinderlich ist. Vor allem die Lautstärke und auf längere Sicht Wiederholung von Songs da an Stangenperformances gebunden (in die Musikgeschmäcker selbst und ihre Verschiedenheit ergebe ich mich demütig). Trägt zum hit-and-run Profil des Clubbesuchs bei. Würd ich einen ganzen Tag dort verbringen (oder dort arbeiten), ich würd aggressiv oder Alki. OK, Anderen scheint es zu passen, und es kann ja sein dass es die werten Mitarbeiterinnen vom Einschlafen abhält. Wenn man Tonspur, Kundschaft und Belegschaft (z.B. Alter) abgleicht, ist die Beschallung nicht auf den ersten Blick offensichtlich.



    Vielleicht ist ja alles so gewollt (abschaffen, abschaffen, leiser stellen ist auch nicht revolutionär innovativ). Ich kann so wie es ist auch ganz gut leben.

    Soweit mir ist, gibt es im Prinzip in RO einen Mindestlohn, über alle Branchen und Tätigkeiten hinweg.


    Darum kann auch eine ungelernte Person knapp 300€ (?) verdienen - davon leben, mit Mühe.


    Keine Ahnung warum Assistenzärzte so schlecht wegkommen.

    SKANDAL!!
    Professionelles Sex-Forum muss Schädelkanten GRATIS BEFRIEDIGEN!!!



    *** SonntagsFick berichtet exklusiv ***


    Im horizontalen Forum stehen die Zeilen quer. Es sind nicht wohlgeformte Rundungen, die für Aufregung sorgen. Kein deepthroat, der die Spucke zum Herausquellen bringt, und der "pain in the ass" wird diesmal nicht entlöhnt. Denn rot leuchten in der Tat nicht die Puffsofas, sondern einige Hitzköpfe. Seit einiger Zeit müssen sich offene Foren für sach-FREMDE Stimmungsthemen hergeben, was viele alteingesessene Forenleser frustriert.


    Szene-Kenner H*: "Ich hole mir hier eigentlich immer saftige Erlebnisberichte und komme durch Details immer wieder in Stimmung für den nächsten Puffbesuch. Stattdessen muss ich mich auch mehr mit zusammenkopiertem Klatsch und billigen Verdrehungen herumschlagen. Die Atmosphäre hat definitiv gelitten. Das ist eigentlich eine nette Nachbarschaft hier: man kennt sich, naja vielleicht diskutiert man ein bisschen. Einige trifft man in den Clubs und dann sitzt und spritzt man zusammen. Ich mag vor allem unser heimliches Zentrum, den Teil der Frontseite mit den "neuesten Beiträgen", da sieht man welches Girl grad heiss ist; aber da lungern immer wieder halbstarke Themen rum, das versauts. Es hat eben nur soviel Platz für alle, auf der Top-Liste. Ich hab ja nichts gegen so Meinungsäussernde. Aber in einigen Ecken posten seit geraumer Zeit Dahergelaufene aggressiv herum, ohne jedes Interesse an unserer Vögelkultur."




    Symbolbild (Zu dicke Eier? / Gültiger Gegenstand der Meinungsäusserung)


    Geschäftsschädigend. Die Branche Paysex ist fast grenzenlos pragmatisch. Zu den wenigen ehernen Prinzipien gehören Diskretion, Umsatz und - Umsatz. Professionelle Betreiber fürchten sich vor abschreckenden Effekten, denn hitzige Diskussionen, Aufregung, und Prinzipienfragen vertragen sich nicht mit diesem Geschäftsmodell. Gerüchte sagen sogar Foren würden ihre Werbewirkung einbüssen, ja dadurch - wenn man so will - impotent. Wer sich je mit aufgestellten Häärchen durch Erlebnisberichte durchgeschnauft hat, wird dem Recht geben, sobald er stattdessen gespielte und echte Empörung vor die Flinte bekommt.

    Zusammenhang mit Schweinegrippe ?? Einige Ärzte glauben an einen möglichen Zusammenhang mit einer europaweit grassierenden Welle von Hitzeausbrüchen und verbalem Durchfall. Vor allem Jüngere trifft es. Dr. G* erläutert: "Gewisse junge Männer sind der Erregung speziell durch karpathische Fick-Ferkel völlig hilflos ausgesetzt. Sie reagieren heftig mit Schweissausbrüchen, Flüssigkeitsverlust, und emotionalen Schwankungen. Die Erfahrungen sind intensiv. Gleichzeitig ist ihr völkisches Immunsystem mit dieser Tatsache völlig überfordert und sucht nach Wegen seine Balance zu verbessern."


    Alles aus zuverlässigen Quellen und genau so geschehen, genau so. Details weiss ich jetzt nicht, aber ich hab's so von 'nem Kollegen gehört. Stimmt todsicher.



    * aus Gründen der Privatsphäre Namen geändert (Manchmal jedenfalls, gell Y*?)