Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo Zusammen,


    ein interessanter Beitrag!! Danke für etwas Forums Kultur jenseits der Besuchsberichte :smile:


    Wer mal ne zeitlang in der Datingszene unterwegs war, kennt das was unten steht recht gut- kann aber auch noch paar Dinge daraus ablesen- teilweise auch auf Männer anzuwenden


    1.) Die Mädels um die 40 und erst recht um die 50, sind meist Ehegeschädigt, d.h. sie kommen erst mal mit der Attitude "nie mehr binden" an, deshalb bauen sie meist sinnlose übersteigerte Erwartungen an den nächsten auf, die dieser per se gar nicht erfüllen kann.


    2.) Männer im selben Altersbereich sind meist auch ehegeschädigt. Wenn sie dann unterwegs sind, sind sie sicher an einem schnellen Abschuss interessiert was natürlich die Mädels 3km gegen den Wind riechen und erst mal nicht interessiert sind.. ausser Brad Pitt oder Leonardo Di Cabrio klopft an :lachen:


    3.) besser wird es, wenn beide sich erst mal so kennenlernen und dann entscheiden was man wirklich vertiefen will. Am besten ist es erst mal sich als Mann nicht festzulegen und nach einem gemeinsamen Drink sie allein zu lassen. Das reisst kein Loch ins Budget und man kann dann immer noch sich in einem coolen Club zielsicherer erleichtern. Gerade die aktuellen Preise in den Clubs sind ja wirklich besser als ein wackeliges Date mit Drink, Dinner und Hoffnung auf Flachlegen.


    4.) Wenn die Frauen sehen, dass der Mann auch mal alleine auskommt und ihr nicht nur hinterher läuft, dann regeln sich auch schnell Attitüden wie auf "Augenhöhe und Prinzessingehabe" ... und man kann auch als Mann schnell aussortieren.. wenn sie nen Zahlmaxe sucht, oder sonstige Highfly Attitüden.. dann lieber "next in Line".


    Letztendlich ist alles was dann hinter her kommt "negotiable": wenn sie meine Wäsche macht, fülle ich Ihr auch das Öl im Auto nach. Wenn sie dann SEX eher als Nebensache und eher unwillig ist- "not my case- next in line".
    Gerade heute sind Männer wie Frauen nicht mehr aufeinander angewiesen: Mann kommt auch gut als Single durch..


    Nachfolgend noch paar Gedanken zu den Killerphrasen... s.u.




    Hallo Fellows,


    Klar- wer nur Crowd pleaser sein will, wird wenig Zustimmung bei den spezifischen Gruppen haben.
    Wenn die Clubs sich wirklich aufstellen nach:
    - fick unlimited
    - 3h minimum
    - palazzo food 5*
    - top shots nur für 500 chf aufwärts
    - Bratwurst oder Bransch
    Ok.. Wird uns nicht weiterbringen.


    Letztendlich bin ich sicher, jeder club kann sich optimlal aufstellen: und wir können auch mitteilen was uns wichtig erscheint.. Und dann können wir uns aufteilen.


    Gruss NC

    Hallo zusammen,


    Ich denke schon, dass das Forum in vielen Beiträgen Vorschläge gemacht wurden, um "den Club" und die Hitrate der WGs zu erhöhen.


    Was wurde zur Kenntnis genommen? Reflektiert? Und neu umgesetzt?
    Brauchen die Clubs noch mehr Info? Was wollen Sie wirklich umsetzen?
    Was kommt von den WGs neu?


    Fragen um Eurobonus, Auslastung und Flaute sind ja im Forum schon in der Diskussion.


    Die Clubs sollen sich doch gerne persönlich melden und um Beratung bitten, dann wird sicher auch jemand spezifisch antworten..


    Wahrscheinlich hilft auch ein ROI für die Autohren, sich zusätzlich beflügeln zu lassen :-):smile:


    Gruss Newcoming

    Lieber Goldstecker, das Schreiben von Erlebnisberichten bringt tatsächlich mehr und man(n) kann dadurch heisse erotische Erlebnisse nochmals in seinem Gehirn Revue passieren lassen. Finde das Schreiben sinnvoller wie all meine Clubbesuche, gepoppten Girls und ausgegebene Beträge festzuhalten. Aber eben, "jedem das Seine".:smile:


    Es zählt nicht wie oft du geatmet hast- sondern wie oft du ohne Atem warst..
    Heisst: die Abschuss Statistik ist ok für die Statistiker, das was wirklich gut war interessiert den Connesör :-)


    :happy:
    Gruss Newcoming


    Hallo Swinger69,
    Danke für deinen informativen Bericht.
    Ich würde gerne 2 Dinge dazu anmerken:
    - wenn ein Apfel faul ist, muss der Obstladen insgesamt nicht schlecht sein. Sie haben dir nur 30 Minuten verrechnet, was ja passte. Normalerweise schreiben sie ja auch die Anfangszeiten auf- somit solltest du auf der sicheren Seite sein.
    - ich wäre froh wenn mich ein WG in der Dusche auch in Englisch anspricht..:lachen: Wir sprechen meistens in anderen Ländern auch nicht ihre Sprache..:staunen: Wenn es dir natürlich in der Dusche peinlich ist bei der Grundreinigung angesprochen zu werden, ist es etwas anderes.


    Die Erfahrungen mit Nathalia..Ok.. Danke für die Warnung, vielleicht bei einem ähnlichen Fall gleich abbrechen und Geld und Nerven sparen.


    Gruss newcoming

    Mangels anderer interessanter Posts.. Etwas zum Nachdenken..


    War ich doch letztens in einem Saunaclub, bisschen relaxen, Sauna, Mädels mit den Bildern der Homepage erkennen.. Ein heiteres Ratespiel..
    Ein Mädel trabt an... Toller frame, lange Beine. Ein Po da ist ein Doppelwecken fast ebenbürtig... Fantasien bilden sich... Sich küsst mich, ich rieche Ihren Duft.. was war das nochmal für ein Parfüm? sie haucht etwas von: wie kann ich dir die Zeit versüssen? .. Sie drückt mich und ich spüre ihre Melonen.. Ok.. Ich wache auf.. Sie bellt: Hallo, wie gehts? Wollen wir aufs Zimmer? Keine Melonen, kein Duft.. Ok.. Wieder nur geträumt.. Dann gehe ich unter die Dusche.. Irgendwann sehe ich ein hübsches Wesen.. Sie könnte mich einseifen- halt, besser ich sie.. Ok.. Nur ein Hallo- keine Duschorgie.. Wohl besetzt..
    Letztendlich geht man an die Bar.. Holt sich was zu trinken.. Ein freudiges Wesen erhebt sich, wackelt auf dich zu.. Du darfst an ihrem Hals riechen, ihre Stimme ist angenehm.. Das Kopfkino beginnt.. Sie säuselt weiter, ich säusle mit.. ( ist nix Ferkelhaftes... Badwischer:-)) die Frage nach dem Zimmer erübrigt sich..
    Dann kann man sicher in weitere FantaSien abdriften.. Und das ganze Kopfkino ablaufen lassen wenn das zusammen passt.
    Wie sexy ist eine Frau, die tatsächlich in Realität und Fantasie sich bewegen kann.. Dann könnt ihr eure kinos laufen lassen..
    Gruss newcoming
    PS: ich mag mal bestreiten dass die WGs mit uns Fantasien verbinden.. Sie brauchen/wollen die Kohle, und wenn du mal ihr Favourite wirst- vielleicht öffnen sich ihre Phantasien.. Aber bis dahin normales stöhnen, komplimente und etwas aufbaumässiges.. My 5 cents

    Hallo zusammen,


    Du gehst zu einem Platz mit lauter hübschen Frauen, du suchst nach deinem aktuellen Geschmack eine passende WG aus, du checkst ob das Flirt und Kommunikationsniveau für deine Bedürfnisse eine Freischaltung des Zimmergangs ermöglicht und du hast dann den Sex den du dir wünschst, nachdem du natürlich die finanzielle Implikationen dir überlegt hast und den Service bestellst- welch schöne Vorstellung.


    Im real life, du gehst an einen Platz mit Frauen, wenn sie geneigt ist dir entgegenzukommen, machst Du dich erst zum Entertainer, zum Financier und wenn du Pech hast zum Affen. Oder du kommst eine Runde weiter, du hast Mind blowing Chat, Sex und die Frage nach "was machst Du am WE und wie wärs mit Kindern oder zumindest nem Cabrio"? Da vegehen dir weitere Fantasien:smile: und die Anschub Investition ist schon abgeschrieben mit unvorhersehbarer Servicequalität.


    Oder du gehst im Real Life nach Hause, du stellst dir tolle Sex Geschichten vor, kommst aber nicht dazu weil du da eingebunden bist, Probleme wälzen, zuwenig Zeit, zuwenig Sex, zuwenig Zärtlichkeiten und irgendwie stimmt das für sie und Ihn.


    Fall 1 hat wirklich Vorteile: chose, chat, order, sex, pay, happy? silence- no hassle:smile:


    Gruss Newcoming


    PS: ich stimme da mit hero46 in etwa überein.. Der thrill ist nicht (nur) das super "spezielle" was wir suchen, sondern das etwas "besondere".. Was ja auch speziell sein kann.. :happy:

    peter58 :
    Danke !

    Ich hoffe du hälst dich bei der Einfuhr in die Schweiz an die Zoll Regelungen für Erzeugnisse tierischen Ursprungs!


    1 kg Schinken dürfte erst mal reichen..
    Schenk ihr nen Rehschenkel, das ist Wild und kann mehr als ein Kilo sein.. Solange es nicht Grosshandels-Mengen sind..


    Genaue werte siehe zollbestimmungen- isch konn Schwizer Zöllner hier grad umme- die wisse des:lachen:

    Gibt es nicht auch so eine Art Kundenbindung bei WGs?
    Es gibt ja Dreibeiner welche eine( oder x) Favoriten haben, die WGs werden dementsprechend auch bei Ihren "Favoriten" lieber ihre Services anbringen, als irgendwelche typen aufzureissen welche ihnen nun per se nicht passen..


    Oder sind die Servicezeiten dann so kurz, dass es gar nichts mehr ausmacht.


    Geschenke sind Geschenke.. Ein aufeinander zugehen ist ein Geschenk, ein Danke, Bitte oder eine Aufmerksamkeit und Interesse.. Und man darf nicht vergessen, wir kommen wegen einer Dienstleistung und die muss bezahlt werden.. Klar gehts dann um Geld primär auf der einen Seite, auf der anderen gehts ja auch um Sex primär.. Also.. Immer mal dran denken.


    Schade, kein WG äussert sich dazu..
    Gruss NewComing

    Giulia / Club Sexpark



    Hallo zusammen,


    Ich war vor kurzem im SP und Giulia lief mir über den Weg. Sie fällt durch ihr Lächeln und durch ihren proportionierten Körper auf. Schöne Brüste, ca. C, eine gewisse Körpergrösse die sie insgesamt attraktiv macht. Braune/Brünette etwas längere Haare, insgesamt sehr hübsch anzusehen.
    Sie kam grad von einer Serviceleistung zurück, wir chatteten kurz und sie lud mich auf Ihre Couch ein. Sie zündete erst mal sich ne Zigarette an :staunen: als NR stehe ich eher nicht drauf..
    Nun etwas mehr Geplänkel- erste Schatzi Worte sollen das Eis brechen.. Mich turnt das eher ab..:doof:
    Bissl mehr Chit chat.. Ok..
    Mir gefällt der Frame und die gewisse Austrahlung. Wir gingen aufs Zimmer:kuss:
    Sie macht sich fertig zum Fx... Sie meinte:" lieber mit Kondom..." Ok..
    Aber bei mir stellt sich ein gewisses tststs Gefühl ein:traurig:
    bisschen lecken... Ok..
    Dann ride... Ihre Möpse gefallen mir wie sie wackeln.. " Vorsicht: die sind neu"... Ah, sehe dann auch die Narbe..
    Ich sehne mich nach dem Ende.. Geschafft.
    Nach 20min murmelte sie noch etwas wie "duschen gehn"... Ja kannst du.. Ich habe fertig:smile:
    Werde sie wohl weiterhin eher nur als Augenweide geniessen..


    Ich schreibe das erst mal als Inkompatibilität ab- vielleicht berichtet jemand gänzlich andere Erlebnisse..


    Gruss Newcoming


    Hallo zusammen,
    Das hätte mich auch gefreut:-)
    Wenn sie noch mehr von den guten Eigenschaften zeigt, dann kommt sicher was zurück, wenn auch nicht gleich ne Rolex..


    Das Beispiel mit dem Wein unten fand ich noch cool.. Aber das gibts wohl nur in Ausnahmefällen.. So wie die Rolex, haha


    Gruss newcoming


    Danke!


    Gerne beachte ich Kommaregeln und Grammatique..
    Wenn es denn" appreciated" wird.
    Aber ich wünsche mir auch: dass sich die WG etwas öffnen.. Und sich dementsprechend positiv abheben.
    Wie heisst es doch: "wer ficken will muss freundlich sein"; wer mehr will, muss auch mehr bringen..


    Wer nur freundlich ist und nur Standard fickt:dazu sponsore ich keine Rolex.


    Gruss NewComing

    Ein Freund von mir hat heute im Lavie angerufen und ihm wurde gesagt, dass die halbe Stunde weiterhin sFr 80.- kostet, so wie seit Mai 2014.


    Hallo maristo,
    Danke für die Info.


    Dann wäre es gut.. LaVie würde dies noch kurz kommentieren.
    Ist ja gut für alle zu wissen was Sache ist... Einfach zur Sicherheit:
    Gruss
    NewComing


    Cool, ich denke wenn Sie sich ne Rolex verdient hat- kommt sie diese evtl Oder auch nicht.
    WGs, wie Dreibeiner sind in einer "Leistungsgesellschaft": man erarbeitet, bekommt oder verdient sich etwas..
    Ansonsten,"life up to your expectations and possibilities"..


    Gruss Newcoming

    Hero behandelt jeden Menschen mit Respekt, so wie er auch behandelt werden möchte. Gegenüber WGs ist es sagen wir mal ein besonderes Verhältnis auf Zeit, das man da eingeht. Und wie man das empfindet, oder welche Illusionen sich man macht, das hängt hauptsächlich von der Karrieredauer ab, die man im P6 hat. Wahrscheinlich hat jeder hier am Anfang der Karriere nach dem ersten ultimativen Erlebnis schon mal das Gefühl gehabt, es gebe da ganz "besondere Schwingungen" zwischen ihm und seinem WG und sich da ein paar Sentimentalitäten eingebildet. Doch das ganze relativiert sich mit zunehmender Dauer der Karriere. Hero begreift es inzwischen als das, was es ist: ein Geschäft wie jedes Andere. Die Mädels verkaufen Illusionen, es ist ihr Geschäft, jedem Dicken, Dünnen, Schönen, Hässlichen, Armen, Reichen, Dummen und Gescheiten das Gefühl zu vermitteln, sie begehrten ihn. Manchmal gibt es dazu extrem geilen, manchmal beschissenen Sex. Wenn man die Mädels respektvoll behandelt, und Hero glaubt, dass er das tut, dann ist die Aussicht auf geilen Sex ungleich grösser, wenngleich keine Garantie..
    Es ist eben ein Geschäft, und wie bei jedem anderen, weiss man erst hinterher, ob es sich gelohnt hat. Und deshalb sind hier Sentimentalitäten fehl am Platz, genauso wie Entäuschung nach einem schlechten Erlebnis. Aus letzterem muss man wie im richtigen Leben lernen und mit respektvoller Behandlung der WGs kann es dann beim nächsten Mal wieder ein besseres Geschäft werden. Fazit: Behandelt die Mädels mit Anstand, dann kann es ein geiles Erlebnis werden, ohne Anstand wird es auf alle Fälle keines.


    Hallo zusammen,
    Ich steh da nah bei hero46.
    Die WGs setzen ihre natürlichen Begattungs- und Sex Erwartungen für Geld herab, der Dreibeiner kann wenn er Glück hat eine gute Vision und Show erwarten. Mit gegebenem Respekt und Achtung kann mehr rausschauen, aber das allein ist keine Garantie für eine supergeile Show.
    Nicht wenige WGs sind ziemlich Abschuss orientiert, manche verstehen es den Mann jenseits des Penis, zusätzlich zu stimulieren(Geist, Witz, Zärtlichkeit GFS, nette Unterhaltung etc). Andererseits gilt das auch für die Dreibeiner: wenig Ansprache, "komm du Ficksau", da habe ich es "ihr besorgt" liest man hier häufig. Kann schon sein, dass das bei den WGs unterschiedlich ankommt und reflektiert wird, evtl. Auch nicht zu ner guten Erfahrung führt.
    Unterm Strich: Mann zahlt, Frau bedient was ihr passt. Je mehr man sich auf beiden Seiten etwas aufeinander einstellen kann, umso mehr kann rausschauen... Oder es geht nur ums Ficken und das Geld.. Sucht's Euch aus: WGs und Dreibeiner..


    Gruss Newcoming


    Hallo,
    Kann man/frau es so sehen:


    - Ich war mal bei PB und konnte nach 1,5h wieder losziehen, da ich nicht "gefunden" wurde.
    - Klar, wenn ich wegen nem Mädel auf dem Tagesplan komme, dann bin ich etwas lethargisch auf ein neues Target zu gehen- wenn sie doch nicht da ist
    - ich kann das als Problem des Dreibeiners sehen, denn er muss ja eigentlich auf die Jagd gehen.


    Man könnte auch sehen, dass es doch den Mädels/PlanB gut ansteht sich einzubringen dass etwas gut geht:


    Lieber gebe ich dem 3bein nen Gutschein für den nächsten Eintritt wenn sein auf dem Tagesplan gelistetes Mädel nicht da ist
    Lass ich die Mädels die "schüch" 3Beiner ansprechen, als zu hoffen die Stammgäste kommen bald


    Wahrscheinlich ist das ja meist der Fall, doch scheint auch mal der andere case zu kommen.


    Gruss Newcoming
    PS: ich muss nichts suchen...
    Wenn mir etwas nicht passt, sage ich es wenn es wirklich zielführend ist


    Dass ich mal gelangweilt und "unentdeckt" für 1,5h rumgesessen bin ist mein Problem.. Und hätte das nicht zum Thema gemacht .. Aber.. Wenn ich es mir recht überlege, entging dem PB Umsatz..

    Vor gut einem Jahr September 2013 habe ich das mal probiert und wurde fast in der Luft zerrissen von den Schreibern hier.

    Jetzt plötzlich sind so viele für Strassenkleider, wie die Zeiten sich doch ändern!


    1.) ich freue mich über High Heels, doch ich muss nicht die üblichen P Stelzen haben
    2.) wenn Sie mit sexy, classy Strassenkleidern an der Bar sitzt und noch ein Cleavage hat, dann bin ich sicher: das ist an(aus)ziehend:lachen:
    3.) wenn es an einem bestimmten Tag nur ist, sollte es "Save" sein das zu probieren
    4.) komme gerne vorbei und sehe mir dieses Setup an und mache meinen Bericht darüber wie es wirkte.. Bin sicher auch andere werden dies ausprobieren!


    Gruss Newcoming

    Und der Freier ist um 2.30 h nach ausgiebigem Club-Besuch sicher noch topfit, so daß er die Dame richtig rannehmen kann:smile:.

    Außerdem gehe ich davon aus, daß die Dame das letzte Wort hat.


    Hallo zusammen,
    Ich freue mich, dass doch noch paar wache Kommentare kommen.


    Anfügen mag ich( bzw die anderen Argumente stützen bzw ergänzen):


    1.) 20 Damen sind angesagt, doch diese sind nicht jetzt verfügbar zur Abstimmung- wie soll das gehen:doof:


    2.) ja- wenn sie schon bis 2:30 Party machen sollen, was hat man dann noch danach? Noch 1h oder 2h.. Wahrscheinlich schläft der "Knacker" schon ein- wegen des Mithaltens in der Party oder auch so:staunen: oder sie hat schon alles hinter sich.. Und dann noch von 2:30 bis 10:00 mit "whatever"??


    3.) die Idee ist gut, aber ich würde dann schon lieber ein Speeddating daraus machen: 2 Personen, WG und Dreibein- er lädt sie ein: 1h talk und ZimmerService und sie entscheiden beide ob sie das so für so eine Nacht das wollen.. Das ist reell, dann gebe ich auch mehr aus..


    Aber dafür muss man schon Nüsse haben- oder das richtige Setup.


    Trotzdem, cool mal paar Ideen zu sammeln.


    Gruss newcoming

    Für mich ist das Küssen ein wichtiger Teil des Spiels..
    Wenn sie gut küsst dann wird der Rest meist auch gut.. Bisher konnte ich sagen: wenn die küsse nicht stimmten, dann wird das Zimmer und der GFS nicht gut.. Und das war unabhängig vom Pay6:schock:
    Letztendlich ist es aber sicher ne Sache zwischen 2en- jeder hat seine Präferenz und das gilt auch für die WG.
    Für mich ist es ein Ausschlusskriterium: wenn wir nicht richtig küssen zusammen, dann lege ich auch kein Wert aufs f.. Egal wie lange ihre Beine sind, wie die Figur ist oder was sonst noch so ist.


    Gruss newcoming
    PS: ich hoffe auch nicht (mehr:staunen:) auf eine bessere Kussperformance auf dem Zimmer.. Zuviel lehrgeld bezahlt:lachen:

    Hallo zusammen,
    Der Thread zu Monika ist ja wirklich gemischt..
    War ich doch vor kurzem im SP und hatte wie üblich meine Aufwärmzeit in der Sauna. Die Damen waren etwas unterfordert da nicht viele Männer da waren. Nach der Sauna erst mal kurz ausgeruht auf der Ruheliege, nicht viel passiert einstweilen.
    Da ich dann doch mal Durst hatte, bin ich dann an die Bar, Monika hatte grad "Dienst" und war gut gelaunt. Schnell ergab sich das Gespräch und sie ist einfach nett. Sie vergisst dann auch nicht ein paar Komplimente zu platzieren und gewisse Vorzüge von sich preiszugeben. Man muss nicht lang bitten, auf der Liegeinsel wird man gut umsorgt und versteht es den Wunsch nach mehr zu schüren. Sie kommt irgedwann zum Punkt wo man es intensivieren mag. Im Zimmer ist sie tatfreudig und verschmust, zielsicher bringen ihre Küsse und ihr BJ die Spannung nach oben. Wenn sie aufsattelt kann man sicher Monika auskosten und sie kommt sicher zum Ziel. Nach entsprechenden 20 min mit BJ und 69 brauchts nicht viel zum Ziel, sie küsst gut, nicht das züngeln das manche WG als ZK versteht. Nacher noch schmusen und ne gute Massage.. Rundum Sorglos Paket.
    Monika hat ihre Beonderheiten, ob sie einem gefällt ist jedem seine Sache. Was mir gefällt, ist ihr Herzlichkeit und gute Laune. Ob sie ein Kilo mehr hat oder andere Mädels längere Beine ist nicht so wichtig, für mich bietet sie super Service gepaart mit nem gewissen Stil der gefällt.
    Gruss newcoming


    Hi Robas25,
    Danke für den Beitrag!
    Es ist letztendlich eine WIN/WIN Situation welche beiden Spass macht, manchmal leiden eher die Dreibeiner " siehe z.B. thread "verliebt in", oder aber die WGs leiden mit " siehe z.B. was WGs verdienen..".
    Letzendlich ist besser sich auf 1:1 Höhe zu treffen: beide wollen das was sie bekommen/anstreben: weiblich wie männlich.


    Aber das ist schwierig, und die Damen sind nicht lokal wirklich in einer guten Position. aber hast du mal versucht in Russland(u.a.) mal ein komfortables Hotel mit annehmbaren Konditionen zu bekommen? Sie zocken dich ab.. Und das ist wohl hier teils auch so..


    Gruss NewComing

    es kam ne WG nach der Dusche am Fön vorbei und schaltete ihn ein, der ging nicht, stattdessen sprach er: holdes Fräulein, darf ich sie ansprechen? Sie knurrte: wenns sein muss, ich will aber trockene Haare.. Der Fön entgegnet: holdes Fräulein, ich bin ein Prinz der verwunschen wurde und nun nur noch als tristes Gerät mein Leben fristen soll.. Die WG: ich bin eigentlich auch eine Prinzessin, doch widrige Umstände haben mich in diesem verfluchten Etablissement gefesselt und soll fortan nur noch auf Knopfdruck funktionieren.
    Der Prinz antwortete: siehst du.. Auch ich soll nur die Haare trocken blasen- ohne Berücksichtigung meiner innersten Wünsche und Möglichkeiten.
    Die WG: und nun? Der Prinz antwortete: befreie mich von meinem Fluch und ich befreie dich von deinem.. Die WG antwortete: was muss ich tun? Der Prinz sagte: blase mir einen..
    Die WG tat wie geheissen: sie bekam nen Stromschlag und ihre Haare standen ihr fortan zu Berge.. Kein Dreibeiner wollte sie mehr.. Und sie war frei. Der Prinz war erlöst, er suchte sich ne tolle Prinzessin im pay6 und hoffte dass sie nie wieder mit dem FÖN spricht. Doch er vergass seine ursprüngliche Prinzessin nicht..
    Moral von der Geschicht: sprich nicht mit Rasierern, Fön und schon gar nicht in den Mund nehmen. Der Prinz suchte fortan jemand, der seine Flöte bliess das ihm die Haare zu Berg standen. Er hoffte damit mit seiner bestimmten WG zusammenzukommen und ein normales Leben zu leben. Wo einem die Harre zu Berge stehen:-) er fand sie nie mehr..
    Disclaimer:
    Ist nicht ernst gemeint, komplett frei erfunden, keine Anfeindung und auch kein Praxisbezug zu irgendwelchen Clubs, Personen, Vorgängen oder künftige Verbindungen die andere Personen darin sehen und theoretisch oder praktisch sich darin tiefer sich elaborieren:-)


    Gruss Newcoming

    da scheinbar die Mädels an der Bar oben mein versuchtes Gespräch mit der neuen Bardame mitgekriegt haben und sich bei Anna deswegen meldeten, hat mich Anna direkt darauf angesprochen.
    Es ging darum dass ich die neue Bardame fragte ob sie mir etwas eis in mein Wasserglas geben könnte, sie bejahte, nahm mein Glas und kippte das Wasser weg. Ich war dann irgendwie perplex, aber nicht sauer. Weil es war ja blos Wasser. Alessia kriegte dies auch mit da sie hinter der Bar stand und ich fragte sie dann ob sie mir ein Glas Wass er geben könnte was sie dann auch tat.


    Dann der Becher mit dem portal-trägt den Wein gut und rein .
    Dany kaye aus den sibzigern ren."

    Ja jeder tickt eben anders:-)


    Für mich sind schatzi/Baby Anmachsprüche ein absoluter Ablöscher und das Girl hat mit dieser Anrede das Spiel um mein Geld verloren.


    Für mich eine Frage des Respekts und der Illusion die verlorengeht. Die Begrüssung eines 20 jährigen Girls mit "Hallo Baby" kann ich nicht als Kosenamen empfinden ( Kosenamen sind im puff sowieso fehl am Platz) sondern sie zeigen mir, wie mich das Girl einschätzt: " Ein paar süsse Worte und der alte Sack wird dann schon spitz".
    Haltet mich für einen unverbesserlichen Romantiker, aber ich möchte mir die Illusion erhalten, dass sich in einem Gespräch eine temporäre Sympathie entwickelt, die dann zu einem Zimmergang führt. "Hallo Baby" zerstört diese Illusion schon im Ansatz.


    Hallo Zusammen,
    Ja, es kann nerven wenn ein "Hallo Baby" oder ein "Schatzi" zuviel kommt, das hat mich letztens auch genervt.. Dann sagte ich zu der Dame " Schlaf mit mir" worauf sie sagte" Was schlafen? Are you tired?" Ok, Ok .. Und ich wusste " Hey, sie mag zwar paar Floskeln auf Deutsch, Englisch oder sonstige Sprachen verstehen aber einfach nicht alles.. "
    Müssen wir halt auch rumänisch, bulgarisch, russisch oder schweizerisch lernen um uns auch ihrem Level zu nähern und WG Versteher werden :super:
    Gruss NewComing

    Anlässlich eines Gutscheins aus der Tombola, hat es mich nach Herdern verschlagen obwohl es grad nicht in meinem Bereich liegt.
    Wir hatten uns kurz am Empfang gesehen und sie passt nicht in das gängige Schema. Sie ist nun Natur brünett und nicht mehr verblondet. Sie fällt schon auf mit ihrer Grösse, ca. 170cm. Claudia ist nicht ein Size 0 Modell, schon die Hooters machen viele crazy:smile:
    Sie ist optisch im Ende 2x Bereich, in Real life 3x was ich für mich gut finde. Man kann sich gut mit ihr unterhalten, sie ist aufgeschlossen und hat eine gewissen Charme. Sie lacht auch gerne wenns lustig ist und sie ist nicht so hektisch und oberflächlich.
    Was sie macht, macht sie gut, die Küsse waren tiptop- wohl auch deshalb weil wir beide Nichtraucher sind:super:
    auf der Couch haben wir uns unterhalten und etwas geschmust, ihr Griff an die richtige Stelle war gut und wohltuend- fast ne Therapie:kuss:
    Ich habe ihr dann auch vorgeschlagen hoch ins Zimmer zu gehen, was sie auch gut fand. Schlüssel geholt und ins Zimmer, klar geduscht hatten wir beide ausgiebig. Auf dem Bett die sinnvolle Weiterführung des Entdeckens. Ich habe die Zeit mit :fellatio: und mit :reiten: genossen- mehr hatte ich grad nicht vor-, was wir machten machte uns viel Spass. Wir konnten uns noch etwas unterhalten und konnten so noch etwas den gemeinsamen cool down geniessen.
    Alles in allem, tiptop. Ich komme sicher wieder, sie ist ein Schatz.. Gruss Newcoming

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Vielen Dank an die Sponsoren für den Gutschein zum Besuch des Club la Vie, sowie die 15min Gratisservice.
    Der Club La Vie liegt grad nicht auf meiner Hausstrecke, mit Stau am Gubrist und in Winterthur brauchte ich erst mal 1:20h bis ich in Herdern ankam. Die Beschreibung zur Anfahrt ist gut, man muss quasi am Schluss bei den La Vie Schildern entlang in den Hof reinfahren, wenn man das verpasst ist man gleich wieder aus Herdern draussen:smile:
    Peter am Empfang hat mich nett empfangen, den Gutschein registriert und mir die notwendigen Infos gegeben. Mit Himbeere farbigem Bärenpelz noch rechts in die Umkleide und erst mal umgezogen. Paar Mädels sind schon rumgelaufen, hübsche Mädels und gute Bodies.. Von der Garderobe dann Richtung Wellness Bereich getrottet, linker Hand die Bar und der Couch ="Aufwärmbereich", rechter Hand die Duschen, der Whirlpool und die 10 Mann Sauna, alles insgesamt sehr aufgeräumt und sauber. Man darf nur nicht erwarten dass alles etwas weitläufig ist, innerhalb 10m ist alles erreichbar. Die hübschen Zimmer ( ok hab nur 1 gesehen :lachen:) sind im oberen Stock, machen nen guten Eindruck.
    Ich hab mich dann erst mal in die Sauna verabschiedet und etwas geschmort, Sauna sehr sauber nur etwas Pfefferminz Extrakt fürs Aufgusswasser fehlte.
    Nach den ersten 20 min habe ich mich draussen vor der Sauna in nen Ruhesessel gesetzt und gedöst.. Der Ruhebereich ist wohl wirklich ohne "Störung":lachen:
    Ich konnte getrost meinen 2ten Saunagang durchziehen, nur eine hübsche WG hat mal um die Ecke geschaut ob man evtl. jemand retten muss.. :smile:
    Nach der Sauna bin ich dann an die Bar. Es waren laut Peters Infos 8 WGs anwesend, hübsch auf die Couchen verteilt. Hilfe!!!! Allein im Löwenkäfig.. Ich war wohl der einzige Bär iim Barbereich, ein weiterer hatte ich mal kurz im Whirlpoolbereich gesehen. Eine hübsche WG gab mir mein Getränk und ich musste doch noch ablehnen, denn mich hat doch die "Fürsorge" der anderen WG interessiert.. Ok.. Ich hatte sie eh schon am Empfang gesehen und ja- she is my Type of girl:smile: nun denn, die WGs haben dann gesehen dass No1 es nicht schaffte.. Claudia hat dann auch nicht lange auf sich warten lassen und hat wohl gesehen dass sie gute Chancen hat.:verliebt:
    Siehe weiteres zu Claudia im Bericht zu ihr.
    Nach 45 Minuten (15 Gutschein plus 30 min mein Vergnügen zusätzlich) war dann für mich alles klar. Hier im LaVie zahlt man alles direkt an den Peter, wenn man Trinkgeld geben will freut sich das Mädchen wenn Manns direkt übergibt. Was die WG bekommt sieht man jedenfalls nicht.
    Nach dem Erlebnis mit Claudia muss ich sagen, die Anreise hat sich gelohnt, die Duschen sind ok, die Sauna für weniger Leute ausreichend. Der Club scheint relaxt zu sein, die Musik ist angenehm dezent in Lautstärke und Auswahl, der Couchbereich ist bequem und gedimmt, man muss dann schon genau schauen.. Oder an der Bar warten:happy:
    Preise: 50 CHF Eintritt, 120 CHF für 30 min, 70 CHF für 15min... Die Preise sind damit etwas zu hoch wenn man sie mit anderen günstigeren Clubs vergleicht. Wer z.B. 300 CHF ausgibt bekommt im SP 1,5 h, im CH ist man für 1h noch 50 CHF günstiger- aber Geld ist ja nicht alles.. Der Service fand ich tiptop.


    Ich bedanke mich beim Club LaVie und bei Claudia für die schöne Zeit bei Euch!


    Wenn ich in de Gegend bin oder mal abends der Verkehr sich legt, komme ich bestimmt zurück!
    Gruss Newcoming

    hi NewComing
    ich hatte die Daniela, bei welcher der Vater aus Polen ist und die Mutter Deutsche. sie ist in Deutschland aufgewachsen und gehört wohl schon zu den eher älteren Girls.
    Zu Deinem Hinweis bezüglich anderen Girls: ich hatte nachher noch das riesenvergnügen mit Carla (siehe meinen bericht dort). War der absolute hammer!


    Ich hatte ne Daniela die wirklich zuckersüss war und sich bemühte , aber ich nicht die "perfekte Welle" für MICH fand.
    Ich wurde hinterher im CH glücklich und Mann muss sehen was einem passt.. Carla.. Ok.. Danke.. Ich nem den Tip gerne an:happy:
    Gruss NewComing

    ich war zum ersten mal im club history. gleich nach dem umziehen und duschen sprach mich daniela an der bar an. da sie gut deutsch kann, hatten wir ein gutes gespräch.
    wir verzogen uns anschliessend ins kino, wo es dann schnell zur sache ging. da ich sehr geladen war, genügte mir der blow-job um abzuspritzen. ihre technik war ok, mehr nicht. war für mich eher ein durchschnittliches erlebnis, aber vielleicht lag es auch an mir.
    Fazit Bewertung: Note 7 von 10


    Hallo Ronni,
    Sei versichert, der Name Daniela ist anscheinend vielfach belegt .. Sei dir sicher welche Daniela du meinst. Ich hatte auch im CH ne Daniela, und wurde nicht glücklich. Such nach deinem Girl- im CH gibts noch mehr zu entdecken.
    Gruss NewComing

    Vielen Dank! Dein Einstand hier bei uns verdient aber auch ein Kompliment! Weiter so :smile::lachen:


    Hallo Schuppi,
    Danke für den interessanten Bericht!
    Letztendlich ist doch auch immer zu berücksichtigen: ist unser Atem immer zweifelsfrei? Sind wir immer 100% rein? Dann können wir bestimmen was uns gefällt, und was nicht.
    Zu nem 100% Erlebnis braucht's beide.. Ist etwas wirklich zu unterschiedlich macht's keinen Spass und macht nicht soviel Sinn- für mich.
    Nur Raucheratem? Ne, nicht für mich. Mundwasser, Duschen, min Alk, ok.. Alles andere trübt mein und ihr "Erlebnis" , und beeinflusst sicherlich auch ihre Performance oder "Arbeit".


    Gruss NewcComing

    Hallo zusammen,
    Ich hatte schon längere Zeit die Alex im Visier, die Berichte über sie waren genau das Richtige für mich..
    Ok.. Ich kam im History an: welche Schuhgrösse: 45, ok.. Dann zum Umziehen und dann- wo war noch mal die Sauna? Laufe rum, frage ne hübsche Schwarzhaarige: wo war doch die Sauna! "Da unten" ok.. Ich suche weiter. Bin erst das 2te mal da.. Letztendlich finde ich die Sauna. Ne Blonde kam an der Sauna vorbei.. Ok- nicht jetzt. Ok.. Maybe later.. Ich schwitze vor mich hin.. ich komme raus und dusche.. Leg mich auf die Liegen und versuche meinen Puls wieder nach der Saune runterzubekommen.. Dann kommt so ein hübsches Ding.. blond.. Küsst mich auf der Liege.. Sie greift nach den wichtigen Parts.. Ok.. Fühlt sich erst mal gut an.. Sie kommt zu mir..wir werden handelseinig.. Doch.. Nun denn. Schatzi.. Wir gehen hoch.. Alles ok.. Repertoire.. Schatzi.. Noch nicht steif.. Ok.. Keep on going.. Gebläse, hektisch.. Ich sage langsam.. Ok.. Dann Reiter.. Ich halte Kondom.. Ok wenn du meinst.. Nettes küssen, doch .. Ok.. 20 min.. Cheffe sagt.. Ich quitiere den Dienst.. Ok.. Deine Meinung zählt auch.. Kein Problem das kann mir auch in der Disco passieren.. Und sie ist wirklich süss, bemühte sich wirklich, aber ich nicht auf ihrer Wellenlänge.. Mein Fehler.. Name ist egal.
    Das geht so nich weiter. ein weiterer Sauna Gang, danach gehe ich zur Rez." Ist Alex da?" Ja, klar, oben.. Ok.. Ich gehe hoch und frage nach Alex.. Die 2te an an der Bar, schwarze Haare. eine Kollegin kommt bei mir vorbei: " ich sage danke, "ist Alex auch frei", ich würde sie gerne kennenlernen". Alex kam dann und alles war wie gewünscht, nen schönen Körper, Titties weiblich wie ich sie mag, natur, weich und wirklich für mich passend, ich find sie anziehend.. Und ich muss nicht 2X Material haben .. My choice
    Alex: sie ist erfahren, relaxed und sie hat den GFS6 drauf den ich mag. Küsse die sind subtil, ZK die wirklich ansaugen- und nicht den iguana imitieren, nen Body Rub der dich berührt, ein FO das wirklich mich abholt.. -Ich brauche keine Spucke, ich brauche kein hektisches FO, ich brauche kein Schatzi: "So geil". Sie geht down North, sie nuckelt und saugt und es fühlt sich als GF6 an.. Sie geniesst den 69 wenn beide sich bemühen.. Sie on top.. Genial.. Sage ihr was ich mag.. Gut.. Sie geht mit.. Letztendlich eine tolle Zeit. Und sie geniesst es auch? Who knows. Wir geniessen die Zeit. Ok.. Ich weiss nicht was jetzt auf "the Oscar goes to" geht, ist mir auch nicht so wichtig.. Aber letztendlich ist sie zärtlich, dankbar u geht auf MICH ein, das geniesse ich und sie bedankt sich für meine Performance für sie- was auch immer ich richtig gemacht habe:-)
    Ich komme gerne zurück zu Ihr im History, sie ist leidenschaftlich und sie kann sehr gut auf mich eingehen.. Das ist alles was für mich zählt.
    Die nette Dame an der Rezeption: "war alles gut?.Ja- Alex, any time.
    What Else?


    Gruss NewComing

    Hallo zusammen,
    Was zählt den zu Weihnachtsgeschenken? Etwas praktisches? Socken? Unterhosen? Oder evtl. Die DVD die du dir immer gewünscht hast?
    Oder ein WG, bereit zu nem enlightment ?
    Ich denke jeder hat so seine Dinge die er zu Weihnachten zurechnet, etwas Liebe, ein geiles Gadget oder einfach eine gute Zeit .. Happy Christmas- whatever Works for you.. Tell us all!


    Cheers und happy Christmas, Newcoming

    NewComing


    Du legst die Betonung auf die "Schweiz"...
    Ich denke, die Ehe oder Beziehung ist in jedem anderen Land genauso gelaufen, wenn Mann beim Puffgehen erwischt wird. Die Mehrheit der Männer würden es im umgekehrten Fall ebenso wenig tolerieren ;). Man(n) denke sich nur das Szenario aus wenn herauskommt, dass Ehefrau nicht im Fitnessstudio war sondern sich von anderen Männern gegen Bezahlung in alle Löcher hart durchficken lassen :eek:. Würdest du so eine Frau als Mutter deiner Kinder haben wollen und das dulden?


    Stripe
    Sorry wenn es missverständlich rüberkam.. Klar ist es in allen Ländern gleich oder zumindest mit ziemlichem Stress verbunden..
    Ich wollte nur sagen, wenn in CH es zur Trennung kommt es ziemlich teuer für den Verdiener wird. Ich habe bisher keine Land (ausser evtl. USA) kennengelernt wo so drastisch das Gehalt des Mannes gekürzt wird.


    Dein Vergleich mit den Damen hatte ich vor kurzem mal erwähnt mit dem Film " "unfaithful"... Da war der Gatte auch nicht gerade erpicht..


    Gruss Newcoming

    Etwas möchte ich noch beifügen nachdem ich heute Nachmittag meiner etwas verzweifelten WG noch half einen Rückflug für die Festtage nach Hause zu finden:
    Wenn die Freier den notwendigen Respekt für die WG's aufbringen und auch etwas Emotionen zeigen.... in der Regel taut fast jede WG sehr schnell auf und zeigt ihr Herz und was ihr ihr wirklich steckt.
    Gerade jetzt vor der Weihnachtszeit kann man die Gefühle und Emotionen der Girls sehr gut spüren und mit ihnen wunderbar diskutieren. Jede WG hat eine emotionale und sehr sensible Komponente... sobald man diese als Freier trifft wird es eventuell schön oder schwierig, weil man unerwartet Liebe zurück bekommt. Dann muss man wissen was man will.... als Alleinstehender go on !! und gewinne das Girl, als Verheirateter wird es dann problematisch und man muss mit beiden Füssen auf dem Boden bleiben (nicht wahr new coming?).
    Ein Girl, das nicht auf Emotionen, menschliche Wärme und Liebe reagiert interessiert mich nicht. Die Hälfte der WG's gehört zu diese Kategorie .... für mich uninteressant.


    bolgheri :
    Du ganz leicht.. Man muss nur wissen was man will, das bezahlen was es kostet und dann geht das schon:lachen:
    Ich wusste das mit meiner Exfrau die Beziehung das Leben nicht übersteht, wir haben uns scheiden lassen, habe meinen Teil gezahlt und konnte dann mir überlegen was ich will. Jeder muss für sich entscheiden was er tut, was ihm gut tut und wo er Kompromisse macht.. Wenn man verheiratet ist und Kids hat, ist es halt blöd in der Schweiz sollte Frau Gemahlin ihm auf die Schliche kommen. Wenns niemand erfàhrt kann man allerlei Liebeskasperei machen.. Ist ja auch toll, sich auszumahlen (mit dem Kaffeesatz, deshalb bewusst mit h) was sein könnte und wie es wäre.. Man soll ja noch paar Träume haben.. So.. Jetzt muss ich auch mal wieder in ne Relaxeinrichtung.. Muss doch mal sehen von wem ihr alle träumt.. Gruss Newcoming


    Hi Bolghieri,


    Ist doch interessant, obige Zeile kam aus "the American". GC lernte eine WG kennen und verliebte sich in sie.. Und sagte dann nach ein paar Occasions aus seinem Leben und Zielen für die Zukunft den obigen Satz. Doch er hatte sonst keine andere "Verpflichtungen" und hatte wohl eher nen exzentrischen Job.


    Du lernst eine WG nach der anderen kennen, und wie Brad Pit oder Richard Gere, die Ladies liegen dir zu Füssen. Trotzdem bist du in deinem Umfeld gebunden und es grounded dich doch etwas. Letztendlich musst du und die WGs wissen, was wirklich gut für Euch ist. dabei darfst du für doch bestimmen was du sonst noch zu beachten hast.. Deine Familie.


    Letztendlich hast GC doch nicht geschafft, auf dem Weg zur Liebsten ist er gestorben.. No romance here.


    Ist doch cool, ne WG verliebt sich in dich, du hast Spass und emotionale Bindung und alles ist gut..


    Doch gerne würde ich mal deine Frau kennenlernen.. Ist sie wirklich emotional unavailable...
    Schau dir mal den Film unfaithful an.. Ist das ok für dich.. Könntest du damit zurandekommen..??


    Anyway- wir sind nicht im Beichtstuhl, in der Besserungsanstalt und natürlich ist vieles hier unterhaltend..


    Gruss NewComing

    new coming
    In der Tat, der Sommer war heiss und auch dank deinen Statements habe ich nichts überstrürztes und blödes unternommen. Das Traumgirl ist weg und mir geht es ganz gut so.
    Ich lerne auch immer neue Seiten an mir kennen, und auf der anderen Seite sehe ich auch immer Girls, die diesem Job zwar machen aber durchaus unterscheiden können was ihnen Spass macht und was nicht. Ich hatte immer das Glück auf Girls zu treffen, die nicht nur äusserlich super waren sondern noch viel mehr zu bieten haben.
    Eigentlich bedauere ich nur eines: Trotz meiner tollen Kids, welche ich meine Kinder nennen kann, hätte ich nie heiraten dürfen, damit ich diese wundervollen Geschöpfe in den Club viel besser geniessen kann.


    Hallo Bolghieri,
    Sorry für das Delay letzte Woche.
    Gut... Dann hast du ja zumindest nicht in der Familie Tabula Rasa gemacht, muss man sich immer ganzzzz gut überlegen- wenn dann auch mit gutem Herzen und dann auch den Blick nach vorne.. Aber sehr gut dass man auch mal inne hält und schaut was man tatsächlich hat.. Die Kids.. Die hättest wohl doch nicht ohne Heirat und Auch nicht mit der Frau ohne Heirat..das Ergebnis ist so das es Dir gefällt.. Ok.. Der Sex ist nicht weltbewegend.. Ok.. Dafür habt ihr andre gemeinsame Dinge... What matters? Das musst Du entscheiden oder deinen Weg finden.. Letztendlich ist es Deine Task. Und bisher gehts doch ok... Doch vergiss nicht.. Du müsst wissen was dir und natürlich für deine Beziehung heute geht.. Das nimmt dir niemand ab und das ist gut so.. Niemand lauft in Euren Schuhen..
    Wie war doch ne "Weisheit" von Olga aus dem Bachelor: du musst gut kochen und im Bett wie eine Hure sein.. Hört hört.. Da waren die Swiss Maidli aus der Bachelorriege erstaunt.. Haha.. Echt ein Aufsteller, dann müssten die WGs nur noch einen kleinen Teil erfüllen: wie sagte doch ein prominenter Koch einmal: Wer lesen kann, kann auch kochen.. Das ist also wirklich einfach.. Wohlauf und mit nem Augenzwinkern an alle..:happy:
    Gruss Newcoming


    Die unheimlichen Geschichten gefallen mir:smile: Träume oder Realität, geniessen darf Manns sowieso..


    Hallo Bolghieri,
    Klar kann ich mich erinnern- es war bestimmt ein heisser Sommer für Dich:happy:
    Tja, es gibt ja wirklich hübsche und nette Frauen da und vielen fehlt wohl auch manchmal etwas Nestwärme.. Trifft wohl auch auf Gegenseitigkeit. Letztendlich soll jeder doch das tun was er will und kann, wenn schon ein WG und man selbst sich verliebt- kann man ja sehen was wird. Äbstürze gibts da auch im Real Life, und auch da lässt sich gut Geld und Gefühle versenken. Trotz allem ist auf beiden Seiten gefragt was denn ausser dem Bett stimmt, ein Freund von mir sagte mal: Beziehungen fangen dann an, wenn man das Bett verlässt und so seine Zeit verbringt.. Muss ich immer dran denken. Trotzdem ist Bettzeit, geile Zeit.. Und da sind viele zusammengekommen und auch wegen des Bettes getrennt worden.
    Dir viel Spass mit den Mädels und wer weiss, wenn mich auch mal eine des Herzens beraubt, werden wir diesen Thread wieder in den Charts hochjubeln:smile:


    An alle anderen.. Nur zu, jedem das seine..
    PS: Wir sollten irgendwo mal nen Thread aufmachen: Bindungswillige WG sucht.. Mal sehen wer sich meldet:-)
    Gruss Newcoming


    Nur zur Ergänzung: ich wollte nicht sagen dass das was im Eis am Stiel abläuft auch heute so plakativ abläuft. Mancher "encounter" mag wirklich besser sein als ein Date im realen Leben, doch änderts nichts an der Tatsache dass meist das Geld für die "Dienstleistung" der Auslöser ist, nicht der hübsche Mann im Club.


    Letztendlich ist es eine gemeinsames Geschäft, er will etwas und gibt etwas dafür, die WG ebenfalls. Und mittlerweile kenne ich viele die lieber ihr Geld in nen Club tragen als sich "mühsam" ne Freundin/Frau anzutun, oder aber wenn sie fit und attraktiv genug sind, das Spielfeld ausnutzen ohne Commitment.


    Jedem das seine und bitte, die WGs und Ihr Job sind ehrbar, bitte nicht nur plakativ das Eis am Stiel Beispiel anwenden.
    Gruss newcoming

    Wie ihr die 18j. Jungs in die Puff-Falle treiben wollt , finde ich unverantwortlich.


    Wenn ihr so grosse Gönner seid, sponsert denen ein paar Disco Besuche oder ein paar Tage Single Urlaub auf Malle. Aber sie wie Frischfleisch den abgezockten Huren vorführen und sie in den finanziellen Ruin zu treiben muss nicht sein.


    Hallo zusammen,
    Alle haben hier gute Punkte angebracht, doch vieles ist seit dem 80er Film"Eis am Stiel" wohl bekannt. Klar kann man sich für Pay6 entscheiden.. Gefahren und Vorzüge sind immer dabei:
    + kein Beutezug notwendig, für Geld bekommst du etwas
    - du musst für doch entscheiden ob du das durchziehst
    - ob du die Folgen evtl. trägst
    .. Wie vergebliches verlieben
    .. Die Realität hier verpasst
    .. Evtl. süchtig danach wirst
    .. Den normalen Ablauf im Real life nicht lernst
    .. Er sollte nicht glauben dass die tollen Frauen nach ihm suchen- sondern vorwiegend nach dem Geld.. Inwieweit er das woanders auch noch lernt oder wirklich ne andere Frau findet ist doch seinem Forschergeist überlassen.


    Letztendlich ist es Tonis Entscheidung und Geld. Er muss wissen was er macht oder letztendlich seine Erfahrungen dazu machen. Es grundsätzlich ihm auszureden ist wie die Verteufelung, des Alkohols, Drogen und Frauen.


    Lasst ihn entscheiden, lesen kann er ja im Forum genug.


    Gruss newcoming

    Mir passiert es leider immer wieder, dass ich mich in ein WG verliebe. Ich nenne bewusst, weder Clubs noch Namen der WG's. Es geht mehr darum wie es mir ergangen ist. In den letzten zwei Jahren hatte ich das Glück, mit einigen Frauen ein paar mal sehr schöne Stunden verbringen zu dürfen und habe sie dann auch etwas näher kennengelernt. Bei der ersten war es wie es sein sollte, fast perfekter Sex und einfach nur Spass daran, mit netten Gesprächen... So etwas wie eine (recht teure) Freundschaft mit gewissen Vorzügen. Dann Nummer zwei. In Sachen Sex und Optik noch eins oben drauf. Einfach ein paar unbeschreibliche, wunderschöne Erlebnisse. Sprüche ihrer Kolleginnen zu mir, ich hätte mich verliebt, wies ich ab. Ich glaubte es selber nicht. Bis sie dann eines Tages, als ich den Club besuchte nicht da war und ein anderes WG zu dem Song tanzte, zu dem sie immer tanzte... Da wurde mir auf einmal klar, wie sehr sie mir fehlte! Das verrückte daran, an jenem Abend kam noch Nummer drei ins Spiel... Beide Geschichten laufen eigentlich noch, irgendwie, trotzdem ist es für mich klar, ich muss aufpassen. Ich bin zu emotional für diese Clubbesuche. Eigentlich suche ich Liebe, nicht Sex, gut manchmal natürlich schon Sex... Ihr merkt schon, ich bin hin und hergerissen. Ich liebe diese Clubbesuche. Einfach mal Sex ohne gross drumrum, aber es geht auch nur mit Frauen und in die kann man sich auch verlieben!


    Hi all,
    Ja.. Wieder ne Weile her seitdem ich was gepostet habe..
    Trotzdem, schaut mal in dem "blog stream" von bolghieri nach. Er kann euch Geschichten erzählen. Sie sind ähnlich oder zumindest findet ihr ähnliche Fragen, oder auch Empfindungen- wenn nicht kommen sie noch.
    Letztendlich: pay6 ist .. Eine Art von Service, Preis, Leistung und Talk und Delivery. Manchmal bekommst du Gefühle, GF6, oder nen Service- unpersönlich wie beim Autoservice, oder besser wie bei ner Freundin? Letztendlich ist das der Unterschied: ist das Real Life besser? Frauen beschweren sich über die Männer, oder Männer beschweren sich über Frauen. Revolver hat auch paar Erfahrungen, letztendlich muss jeder seinen Teil tragen und für sich festlegen was für ihn noch ok ist.. Und wann nur Schmerzen da sind..
    Gruss Newcoming

    Hallo Patratas,
    Wahrscheinlich muss man den Satz nicht wörtlich nehmen, es ist wohl eher ein bisschen Dirty Talk. Ihr Versprechen dich zum Finish zu bringen, ist ein hohes Ziel nach deiner vorigen Sessionzahl.. Das sie es doch nicht geschafft hat kann ihr ja auch das Rating "overpromising" erbringen, was ihr auch nicht passt.


    Letztendlich ist interessant, dass der ZK schon mit 30min bezahlt werden muss, lohnt sich also alle Regeln des Clubs und der WGs fein säuberlich durchzulesen.


    Ich bin auch nicht der Verfechter dessen, dass eine WG lange betteln muss um mit dem Kunden aufs Zimmer zu gehen. Das sie 50' minuten deinen Willy lutscht ist auch nicht Standard- ausser wenn man vorher es entsprechend ausgemacht hat.. die Grenze legtbihr oder im Zweifelfall die WG fest.
    Das der eine ZK die Unterschrift fürs Zimmer ist.. Finde ich ungeeignet. Schon der gegenseitig zu geniessende ZK ist für mich der Schlüssel zum Zimmer. Passt der nicht, habe ich auch keine Lust aufs Zimmer. Deshalb es gibt auch andere Clubs..


    Ich für mich hätte es nach 25min abgebrochen oder die 50' min Gelutsche genossen und fein sauber gezahlt. Wenn die WG dann sich an ihren Teil der "Vereinbarung" halten will, dann kann sie dir das Geld minus Zimmergebühr zurückgeben oder dir nen Gutschein fürs nächste Mal ausstellen:lachen:


    So bleibt irgendwie der Eindruck stehen, du wolltest die Gebühr runterhandeln..


    Die WG hat zumindest die Zimmergebühr gezahlt... Cool.. Das "Versprechen" musst du direkt mit ihr ausmachen.. Das ist etwas zwischen Euch.


    My 5 cents.


    Gruss newcomin

    Hallo zusammen,
    Ich war letztens im SP, irgendwie wollte ich doch mal wieder sehen was da ist. Leider traf ich dann weder Sissy noch Annalena an, sie waren wohl gebucht. Zum fragen hatte ich keine Lust, so habe ich dann den Zufall spielen lassen.


    Es waren gegen 18:00 ca. 6-8 Dreibeiner da, 50% im Barbereich der Rest im Wellnessbereich( plus die Dunkelziffer in den Zimmern). Grosses "Dancing" von paar beschwingten Dreibeinern, jetzt weiss ich warum wir auch Polarbären genannt werden:-) die Kette fehlte wohl noch, na ja evtl. Schon die lieblichen Bande der Mädels:happy:


    An der Bar hatte ich mir dann nen Drink geholt, dabei hat mich schon ein Brünette taxiert. Letztendlich kam sie dann zu mir, ich war verblüft- ein sehr hübsches Gesicht, der Body makellos.. Eher size 0 oder -1, ich denke für mich: bones are for dogs, men need meat- da ich doch paar Kilo mehr habe, sind die letzteren doch eher mein Beuteschema, will ja nix kaputtmachen. Sie lächelte mich an, stellte sich vor- dabei hatte ich nen Blackout- das Lächeln, die Stimme, der Touch ihrer Hand... Ich hatte doch glatt den Namen nur im Unterbewusstsein registriert. An ihr konnte ich nicht vorbei. Wir haben uns fürs Zimmer entschieden, einfach schön wie es da ablief.. Sie spricht gutes Englisch, die Kommunikation ging gut- wenn auch paar Missverständnisse etwas verwirrt haben- doch da gebe ich mir die Schuld. Die ersten 30 Minuten, waren top, gutes FO, sehr zärtlich, super ZK, gute Stimmung. Trotz allem kam ich nicht in den ersten 30 Minuten, sie warf das " we should finish", was ich nicht wollte, sagte ihr dass mir die Zeit egal ist, sie "ok- we continue", wir machen weiter, ich bin dann doch nach 35 min gekommen- irgendwie war mir das "finish" zu präsent. Sie war perplex das ich nun doch -von ihr unbemerkt kam-, sie dachte nun ich will nur 30 min zahlen, wobei ich ihr auch gesagt habe "natürlich zahle ich die Stunde, egal was wir tun- mir kommts nicht auf die Zeit sondern den Spass, das Erlebnis an". Das war für sie etwas ungewohnt, sie sei durch die 3beiner eher Ergebnis/30min zentriert. Wir haben uns dann noch 25 Minuten lustig unterhalten- ich hab dann auch mit 200 chf meine Zufriedenheit nicht nur verbal bekundet.
    Nun was soll die Story ohne Namen, Zeit? Ich finde es ist wie mit ner neuen Frau, das erste Mal ist meist wie oben beschrieben nicht 100%. Deshalb will ich auch nicht hier wie hier gewohnt "Zeugnis abgeben" sondern den Ablauf so beschreiben ohne Verdict.
    Ich habe die Zeit mit ihr genossen, wenn sie auch eher perplex war dass jemand 25min ungenutzt verstreichen lässt- ich habe mehr bekommen auf andere Weise. Das ist ok für mich, wenn Andere auch evtl. mehr rausgeholt hätten.


    Gruss Newcoming

    wie macht ihr das im pool??
    ohne gummi?
    weilder gummi hält darin ja eh nicht lange
    oder?:staunen:


    Ich hatte auch schon das Vergnügen des Aqua popping, doch das war im See oder im Thermalbad- und klar war das ohne..
    Im See freuen sich die Fischlein oder sonsiges über evtl. Eiweiss Produkte, Fischsterben oder Missbildungen wurden bisher nicht gesichtet:smile:


    Im Thermalbad ist das Wasser so gefiltert und mit Chemisch/Biologische Helferlein versehen, dass es nicht drauf ankommt ob Pipi gereinigt wird oder ein Fingerhut Eiweiss. Zudem haben wir da ja etwas mehr Wasservolumen als die von jemand erwähnten 50l im Bad/Whirlpool letztens :lachen:
    Bei einem Whirlpool mit häufig wechselnden Gästen und entsprechenden Manieren( duschen: vor oder nachher oder beides?) und der einzukalkulierenden Verunreinigung sowieso... Ist ja auch noch die Frage wie oft das Wasser im Whirlpool gewechelt wird..
    Deshalb kann ich manche Mädels verstehen, wenn sie keine Lust auf das Wasserspiel haben.. Ausser sie stehen eh auf das Eiweiss im Gesicht und Körper- dann ist es egal:verliebt:
    Man sollte sich auch im Club erkundigen, was sie denn als Etiquette den Gästen zugesteht- im Pool erlaubt oder nicht.. Bisher war der doch nur zum "Anwärme" gedacht, oder?


    Grüsse Newcoming

    OK, zugegeben, es waren 1 Stunde und 15 minuten und es war einmalig! :lachen:


    Aber es war einmalig, sonst ist es Standard 2-3 und selten 4!


    Was hat plagieren mit genetisches Glück zu tun? :staunen:


    Hallo zusammen,
    Ihr verwirrt mich etwas.. Ich hoffe das sind andere auch..


    Ich schlage einen Vergleichstest vor. Die Testprobanden melden sich für einen Club, 3 treten bei vergleichbaren WGs (Busen, Haarfarbe, Figur und Muschigrösse( kann man diese nich messen?) und bei gleichem Programm, Rythmus etc. an, dann wird die EjakulationsZeit, das Spermavolumen, Erholzeit und Wiederstartfähigkeit gemessen. Danach auch gerne den Dauertest für 1 h, wer wie oft, wieviel und mit welchem Lustfaktor für den Probanten und dem WG.


    Danach kann man den Stecherpreis verleihen und für die armen Underperformer entweder ein Aufbauprogramm oder psychologische Hilfe anbieten:smile:


    Viele sonnige Grüsse und ganz viel Orgasmen/h:happy:


    Newcoming


    PS: mich wundert dass kaum WGs sich dazu melden.. Wahrscheinlich ist das denen wirklich einerlei.. Hauptsache sie haben Spass, Kohle und keine wunde Muschi


    Hallo Zusammen,
    Schliesse mich KAOS an..


    Ergänzen möchte ich: ein paar Fotos aus dem Beispiel club plan B zeigen auch ohne Röntgenblick das Wesentliche: Enges Tshirt ohne BH, enge Jeans mit High Heels statt die "langweiligen" Plateau Schlappen- siehe Alina (eher topless) und Edina... Wirklich sehr "anziehend":smile: Wer da nicht den Busen, Figur und Beine abschätzen kann, muss zum Augenarzt. Was sich sonst alles unter einem Korsett oder BH schummeln kann, steht auf nem anderen Blatt- wäre für mich dann eher das Spiel der Überraschung..


    Letztendlich kommts eh auf den Gesamteindruck und das persönliche Beuteschema an.. Und dann die eigenen Anturner des Einzelnen.


    Gruss Newcoming

    Hi John,
    Vielleicht war dein Erlebnis wirklich so aussergewöhnlich dass dir die 700 Stutz gerechtfertigt erscheinen. Nur bedenke auch: immer wenn es deinem Lümmel besonders gut gehtnund du etwas besondere Attention bekamst- dann färbt sich deine rosa Brille unweigerlich in noch viel mehr rosa..
    Deshalb setz dir bei allem ein Limit u ich denke die 700 hätten locker 3 gute Erlebnisse sein können.. Deshalb empfehle ich dir ruhig mal die guten und günstigeren Clubs zu gemüte zu führen.. Wenn du zuviel Geld ausgeben musst.. Sie nehmens gern.. Wer nicht..


    Gruss Newcoming

    der orgasmus eines wg's ist mir so egal, wie wenn in china ein velo
    umfällt.

    viele girls schätzen das. eine sagte mir kürzlich sie müsse jeweils aufpassen, dass sie nicht einschlafe,
    wenn so ein dauerlecker sie umzveroden zum orgasmus bringen wolle.


    Hmmm irgendwie ist die Diskussion schon interessant..
    Da gibts die Berichte die mehrfach verschiedene WGs "sicher" und mit gegenseitigem Spass wenigstens einmal oder mehrfach durch lecken, fingern, vögeln oder Geschwafel zum Orgasmus bringen, dann diejenigen die berichten dass der Orgasmus gefakt wurde oder trotz bester Orgasmus Ausbildung ausblieb.
    Ich glaube da eher agent69 Version, ein Orgasmus ist möglich und dass beim "fallenlassen" und Stimmung des WGs oder sonstiger Nähe etwas geht.
    Klar gibts sexuell ausgehungerte Frauen die mit nem guten Kopfkino sich an den Orgasmus randenken kann.. Da muss er nur noch reinkommen und sie kommt, das glaube ich erst mal nicht im pay6.


    Doch wenn die WG wirklich nur Schafe zählt u hofft das sie weder verwöhnt werden will noch sich spassesmässig sich in das Thema reinkniet.. Dann soll sie es doch am besten sagen.. Dann kann man 15 Min fi...n und der Mann geht dann zu der nächsten WG die sich doch etwas freudiger dem Thema zuwendet. Klar ist dass wenn sie schon wund gef.. und ihr alles weh tut und man eh am Ende ist.. Dann soll Frau nach Hause gehen..


    Ich Habe kaum Frauen kennengelernt die nach dem 5ten Beischlaf noch immer voll auf Orgasmus oder Genuss aus sind.. Deshalb muss man schon den Hut ziehen welche Ausdauer die WGs tagein, tagaus haben- da ist der Orga sicher nicht Ziel.
    Deshalb wundern mich dann -egal wo berichtet- die rasanten Berichte über durchv...lte Nächte mit unendlichen Orgasmen auf beiden Seiten..


    Manchmal ist der Weg das Ziel, und Frau kann den Weg ja auch interessant gestalten.


    Gruss NewComing

    Danke euch
    Ändern kann ich meine Entscheidung vom letzten Samstag nicht mehr. Sie war nur noch bis Sonntag Nachmittag dort. Jetzt ist Sie zu Hause bei Ihrem Kind, so hat sie es mir an diesem Abend gesagt und jetzt ist sie diese Woche auch nicht mehr im Plan vorhanden. Dort wechseln die Damen so oft, wie ich meine Unterwäsche.

    NewComing
    Ich nehme mir deine Antwort zu Herzen und äussere mich in Zukunft vorsichtiger, denn ich möchte nicht Schuld sein, wenn eine WG sich an uns rächt. Wobei man bedenken muss, dass auch die Girls mit uns spielen und nicht alles so Meinen wie es uns gesagt wird. Tatsache ist, mir würde ein solches junges Girl nie sagen, ich wäre ein attraktiver Mann und mache meine Sache gut im Bett. Effektiv bin ich ein älterer, übergewichtiger Mann und noch Unerfahren, also war sie auch nicht ganz ehrlich zu mir.
    Und beim GF6 geht es auch um ein Rollenspiel und vielleicht war ich an diesem Abend zu sehr in der Rolle, bin auch nur ein Mann.


    @ John01,
    Es ist wohl immer so.. Klar, die Mädels sehen alle lecker aus, sind sicher alle toll und begehrenswert. Das wünscht man sich erst mal schon. Das mag man auch an die Damen reflektieren. Sie wiederum müssen dir das Gefühl geben gemocht zu werden, der Kunde soll König sein. Manche Damen sehen auch in nem älteren Mann, ne gewisse Reifung, Lebenserfahrung und wohl auch etwas mehr Taschengeld..
    Somit ist das Duo komplett.. Doch sind beide meist gut geerdet.. Er will Sex, sie die Kohle.. Alles darüber hinaus ist: kann und nach vielen Erfahrungen hier im Forum nicht ganz easy.
    Klar, wenn sie am nächsten Tag irgendwo in die Kapaten verschwindet mag man nicht so recht...
    Gruss Newcoming

    In der Tat new coming
    Für 300 Fr. hätte ich mal eine Nacht investiert...verlieren kann john01 ja nichts, zumal er wohl alleinstehend ist.
    Auch meine letzte Bekanntschaft hatte sich zwar tatsächlich in mich verliebt - das soll es geben - aber mit der Liebe von meiner Seite meinte sie allerdings, dass nun eine Geldquelle fliessen werde.
    Nun, diese fliesst nicht... obwohl ich durchaus bereit war ihr ab und zu auszuhelfen.


    Zumal John01 ja dank Diskussion, die Nacht umsonst bekommen hätte.. Er hatte ihre Handynummer und im Club ist sie ja keine Laufkundschaft.. Also wohl kleineres Risiko
    Klar.. Nur die Bank zu spielen ist auch nicht lustig..


    Hallo John,
    Prinzipiell sind ja WGs in dieser Tätigkeit weil sie damit Geld verdienen- wenige weil diese auch noch ihr Lieblingshobby ist:lachen:
    Wenn Du und Sie also noch guten Sex habt und du sogar noch ne Nacht mit Sex "rausschwatzst", dann kann sie ja versuchen noch etwas davon zu haben.. Du hast eh 300 chf für 1h ausgegeben, dann den Rest der Nacht für 300chf ist wohl ein Schnäppchen, selbst wenn sie nach 2h einschläft.. Oder? Sie muss ja auch ihr Kind supporten. Wenns längerfristig dann etwas wird, ist die Frage ob sie dann weiterhin deinen Geldsupport fordert oder ob es auf etwas kostenfreieres rauslauft.
    Letztendlich ihr aus "Höflichkeit" zu sagen: "sowas wie Dich will ich gerne haben"- dann bitte zwischen Club und Heim unterscheiden.. Sonst fühlen sich mal die WGs veräppelt und die drehen mal den Spiess um und veräppeln die Freier die mehr sich erhoffen.. Siehe der laufende thread hier im Forum.


    Mit 300 chf hättest etwas mehr rausfinden können... Wenn du mit jemand Neuem als Date zu nem Konzert und Essen gehst bist die 300 CHF auch los... Und du hast keine gute Sexgarantie.. Oder überhaupt..:smile:


    Gruss NewComing

    Ich glaube nicht, dass die Frauen nicht spüren, was Ihr Männer so treibt. Ich frage mich, wie ihr ein reines Gewissen haben könnt, eure Partnerin zu betrügen. Und wieso gebt ihr das Geld nicht lieber für ein feines Essen und Blumenstrauss für eure geliebten Frauen aus um danach den romantischen Abend mit der Frau die euch liebt und ihr liebt im Bett zu verbringen?
    Ich möchte niemanden verurteilen, ich kann es einfach nicht nachvollziehen und aus Neugier, warte ich gespannt auf eure Reaktion.


    Hallo john01,
    Dazu gibts keine Wikipedia Antwort, wenn Du durch das Forum gehst und mal querliest, da gibts viele Fälle und "Lösungen".
    Es gibt von Männer hier: als Singles, als Freund, als Ehemann u Geschiedene (welche eigentlich auch zur Kategorie Singles gehören). Alle nehmen die "Liebe" und die "Dienstleistungen" einer WG an:
    Z.B weil sie sich von der WG besser geliebt vorkommen, weil die Dienstleistung besser ist, weil diese unabhängig "abgerufen" werden kann- gegen einen Obulus, und viele andere Gründe..
    Je nach Lage(Freund/Ehemann) kommt man dann schon in die Bewusstseinsfrage: betrüge ich sie nun? Oder it es nur eine kurzzeitige Flucht? Können Frauen sich nicht auch grad mal entziehen und andersweitig uns "betrügen".. Heisst es nicht auch "Fuck your husband 3 times a day and he will not stray" Klar kann die Frau es auch "riechen" wenn etwas in der Luft liegt.. Und sie könnte auch kurzfristig und pointiert handeln- siehe die Geschichte mit der Geburtstags Lady.. Hey wenn das tatsächlich ablaufen würde, hätte das Bordell echt 30% weniger Leute als Kunden. . Crazy hooters Kommodendarstellung bringt mich zum Schmunzeln und finde sie prinzipiell treffend: Männer können kurzzeitig ( oder auch länger) Sex mit der WG und Liebe mit der Ehefrau/Freundin trennen und so tun, als ob alles ok ist.. Viele Männer können auch nur mit einer Frau zusammen sein- und in diesem Fall ist die Frage ob man sich nicht gleich trennt viel schneller auf dem Tisch- für die Frauen/Männer/Familie die ehrlichste Lösung .. Und ja, das ist eigentlich auch der geradlinigste Weg.. Letztendlich sind halt alle in ihrem eigenen Leben unterwegs und nich überall gehts nur geradeaus..
    Jedem das seine, jeder muss wissen was er mit sich, mit seiner Familie und der Ehefrau/Freundin und Beziehung/Ehe anstellt. Wenn etwas deshalb schief ist ( Beziehung, Sex, Thrill) dann muss es vorher angegangen werden.. wenn ne gute WG an deinem Lümmel arbeitet wird jedes Hirn ausgeschaltet.. :happy: deshalb ist das eher zu spät.
    PS: die meisten machen sicher wohl die Rosen, Romantik Geschichte etc... Aber das scheint letztendlich den Drang in den Saunaclub nicht zu verhindern
    Letztendlich ist das Angebot der WGs ja auch toll: Alter, Aussehen, "ich tue alles Mentalität" und das für das "bisschen" Geld.. Manche zahlen lieber für ne WG als für ein Date.. Das muss man sich mal reinziehen :lachen:


    Gruss Newcoming


    Hallo Bolgheri,
    Wie du siehst- siehe spätere bzw. vorige Posts- bist du mit dem Problem nicht alleine! Wirst ja sehen was rauskommt mit dem neuen WG. Geniess was ist u wirst ja sehen wo es dich hinträgt.
    Ps: leider kann ich keine PNs schicken, sonst würde ich ja den priv chat dir lieber direkt schicken, statt hier im forum für alle.. Aber wer weiss, vielleicht kann ja auch jemand anderes etwas damit anfangen..


    Gruss Newcoming

    Hallo Zusammen
    Habe nicht alles hier gelesen, aber doch einiges.
    Für mich als Neuling war es Interessant
    Ich habe mich „fast“ auch verliebt…
    War heute zum 2mal bei derselben Prostituierten, habe Ihr sogar Schokolade mitgebracht. Auch habe ich eine volle Stunde gebucht, damit ich möglichst viel Zeit mit Ihr verbringen konnte. Sie ging mir seit dem letzten Mal nicht mehr aus dem Kopf, obwohl Sie vom Typ her normalerweise gar nicht zu mir passt. Als wir so beim Aufwärmen auf dem Bett liegen, ein paar Nettigkeiten austauschen, hat Sie zum Glück etwas gesagt, dass mir die Augen geöffnet hat… Sie könne nie eine Freier als Mann nehmen oder Privat was mit Ihm unternehmen. Wenn Sie hier im Bordell ist, ist sie eine andere Frau, deshalb verwendet sie nie den richtigen Namen.
    Mir wurde bewusst, dass ich mich nicht in die wirkliche Frau dahinter verliebt habe, sondern in die professionelle Frau die mir ein perfekter GF-Sex geboten hat. Ich hoffe daraus gelernt zu haben und ich meine Gefühle im Griff bekomme. Wie macht Ihr das so?


    Hallo john01,
    Ich glaube da kann man schlecht ein Strickmuster erkennen. Die Methoden 1-4 vom spartaner sind zwar interessant, doch auch mit "normalen" Frauen wirst du erst mal eine Ausgabe tätigen müssen, ausser Georg Clooney oder Brad Pitt oder Beckham typen- da zahlen die Frauen:-)


    Gut ist, wenn du jemand evtl hinterher privat noch kennenlernen kannst- ohne den Club oder vorab Cash.. Meist wirst du trotzdem etwas löhnen müssen, seis event, Essen oder sonstwas. Ein Escort verlangt ja auch Entlohnung. Je mehr du investierst, desto mehr muss es auch für dich stimmen.. Wenn du nur Sex bekommst, geh zur nächsten WG.
    Lies dir zum Spass den Thread mit bolgheri durch, da sind viele Tipps und Hinweise. Letztendlich musst DU wissen was du willst, was du investierst und riskierst.. Wahrlich, guter Sex kann magisch sein und manch einen den Verstand (und bankkonto) kosten.
    Good luck!


    Cheers newcoming


    Hallo Bolgheri,
    Auch wenn der Admin uns bald den Account einfriert:smile:


    Ich glaube du darfst nicht immer so schnell an" Traumfrauen" denken.. Auch wenn sie dich im Traum verfolgt.. Und traumhaft aussieht und traumhaften Service liefert..
    Klar.. Du bist ihre Oase, du bist ihr Heiland, du bist ihr Sicherheitspol..
    Du hast zugang zur Geldquelle, sie kann dich anbeten u anbetteln, und wenn du dich mit ihr vereinigst, funkts wie beim Kurzschluss:verliebt:


    Vielleicht bist du ja auch der gute Samariter für die WGs.. Keep cool und mach dich nich schon wieder verrückt..
    Gruss NC


    bolgheri


    Na hoffentlich hast Du auch tatsächlich für die Zukunft aus Deiner Naivität und falschverstandener Hilfeleistung gelernt. So wie Du Deine Liebeskaspererlebnisse so schreibst, bist Du der Typ, der auch nach einem Reinfall Gefahr läüft wieder zum Liebeskasper zu werden.


    Kasper sind viele: Einer der aktuellen: Simon C
    wir tummeln uns hier wegen ein paar williger Muschies, nur wegen unserm kleinen Willie, der seinen Willen ( oder ist er nur Fleisch oder kann er denken, wenn dann nicht lange). Wenn die Pussy uns beherrscht sind wir alle ein bisschen Kasperle. natürlich gibt es die Beherrscher der Pussies, der Lage, der nichtwürdigen Beziehung zwischen Freier und WG und auch sonst.


    Zugegeben: man muss wirklich wissen, wann man nur sich zum Kaspar macht.. Aber das ist nicht nur im paysex so..


    Grüsse NewComing

    Hallo Bolgheri,
    Gut denn.. Danke für den Kurzbericht.. :smile:
    Tja, so spielt das Leben.. Aber ich denke du hast inzwischen wieder etwas Abstand geschafft, gut!
    Die neuerliche Liaison ist ein interessantes Stück, man weiss letztendlich nicht was man damit macht.. Entweder man kniet sich rein und macht Aufbauhilfe- was finanziell kostspielig und gefährlich ist oder man ist selbst MoneyWG und nutzt den Service wie bezahlt und lässt die privaten Probleme hinter sich( und Ihre ihre sein). Gut das du den entsprechenden Urlaub geniessen konntest, wenn auch "Dinge" gefehlt haben. Hm back in the game also.. Übrigens, frag nie die Frösche ob sie zustimmen wenn du Ihren Teich trocken legen willst: klar rät sie dir dass du dich ruhig fremd austoben sollst.. :lachen:
    Ich glaube es gibt sonst wenige Frauen die das befürworten.. Aber das ist ja ihre Ansicht..
    Bisher ist hier nicht viel (didaktisches oder weltbewegende Stories) geschehen, paar Parties, paar Berichte, paar saure Gurkengeschichten-- ich glaube wir sind wie die Löwen, wir warten bis die Frauen gejagt haben, holen unseren Teil davon und dann zurück unter den Baum in den Schatten und hecheln (oder heisst es hächeln :-))
    Grüsse NewComing
    PS: Strategie ist immer noch.. Nicht erwischen lassen.. Gelle..


    Hallo PeterB,
    Nur weiter so, das hier ist ja ein Ausstauschplatz für Informationen und viele sind dankbar für diese. Jeder muss für sich entscheiden ob er diesen traut. Diese können auch etwas gefärbt sein, jeder hat so'n bisschen seine Brille auf durch die er sieht:lachen:


    Zur Sache mit der gekauften Illusion durch die Freier:
    Ich für mich, kaufe eine Dienstleistung, diese kann man sicher umschreiben mit:
    - Das Girl das mir gefällt(Alter, Figur, Geist, IQ, EQ, ..) was ich evtl. nicht messen kann...
    - das was ich mit Ihr aushandle (oder als Standard verkauft wird)
    - die Zeit die sie mit mir verbringt bis diese Dienstleistung erbracht ist
    - darin kann sicher auch etwas Illusion nicht schaden: GF6, Sympathie, Geilheit..
    - "Gefühle" und " das Bim Bam auf was wir stehen


    Aber man darf dann sicher auch für sich fragen was die Damen denn ausser des Geldes von uns bekommen und was sie denn erwarte(te)n:
    - Sympathie
    - Respekt
    - Empathie
    - Begehren
    - gute und schöne verbrachte Zeit
    - Gepflegt sein, anziehend wirken..
    - was noch oder nicht?


    Manchmal frage ich mich ob wir als Freier da nicht zu fordernd sind:
    - Aktuellstes Bild
    - aktuelle Figur
    - aktuelle Laune und Performance
    - bitte schön 18-22 und nicht 25-29...
    Und wir sollen für Sie die grössten sein:
    - auch wenn man nach 2min abspritzt, sie einfach nicht stimuliert(?)
    - wenn man wirklich grad nicht top in allem ist
    - wenn sie sich lieber nen jungen Hirsch wünschen und keinen alten Sack
    Das Geld rechtfertigt alles, oder?


    Anyway, ich denke es muss für dieses Spezielle Geschäft einfach für beide stimmen.. Die Dienstleistung und die Bezahlung und das drumherum.. Das Gejammere nach immer jüngeren und geileren und noch besseren und noch, noch.. Ist einfach etwas zuuu viel, oder? Wenn viele nach Hause kommen- da siehts doch eher anders aus.. Da sind wir auch wieder etwas gegrounded:smile:


    Gruss Newcoming

    Nur damit keine falschen Vorstellungen entstehen, dieses Erlebnis ist (wohl) nicht von leckgott selbst. Diese Story wurde vor einem Jahr auf Facebook gepostet und in verschiedensten Foren publiziert. Was aber nichts an der Schönheit der Geschichte, egal ob wahr oder nicht, ändert.


    Klang zu gut- wollte sie ja per se nicht anzweifeln. Danke für die Richtigstellung- ist zumindest Rosamunde Pilcher würdig.


    Ich kannte tatsächlich jemand der im Streit aus dem Haus ist, er sah seine Frau nur noch im Krankenhaus nach ihrem schweren Autounfall.. Das war das letzte Mal.


    Grüsse Newcoming


    Ach lieber Bolgheri,
    Gut wenn Du loslässt, wird wohl so sein das das alles ein bisschen zu stressig für Euch beide wird. Urteile nicht zu hart über deine Traumfrau, ich denke sie hat nicht so viel Schuld auf sich geladen. Sie ist 25, u hat ihr Leben noch vor sich. Sie wird dich evtl. auf die eine oder andere Art lieben o lieb haben, aber nicht jede Liebe kannst du leben. Letztendlich bist du Ihr sehr nahe gekommen, freu dich u geh nun wieder deine Wege.. Auf der Suche nach Liebe.. Keep us postet.


    Gruss Newcoming

    Hallo Leckgott,
    :top::top::top::top::top:


    Eine ergreifende und lehrreiche Begegnung mit einer Situation..
    Wenn man die Geschichte gelesen hat vergeht einem doch das Mühsal mit unzufriedenen Partnerschaften, mit Paralleluniversum und das jammern auf höchstem Niveau!
    Ab morgen müssten alle WGs viel Zeit haben, alle Mānner zuhause bei Frau u Kind u sich freuen dass sie Ihren Partner noch haben.. Bzw. Diejenigen die höchst unzufrieden sind, müssten nun sich wirklich überlegen was sie den Rest des Lebens noch wollen.


    Insgesamt darf man schon sich fragen wie mann/frau lange Ehejahre vergütet, geht das überhaupt?
    Deine Frau hat eine höchste Hommage an diese Jahre gemacht, egal wie ihr zum Schluss miteinander umgegangen seid.. Chapeau..
    Jemand kneif mich.. Ich denke ich hab grad nen Film gelesen.. Ist wohl im Range von "Stadt der Engel" an Traurigkeit und Lehrcharakter. Wie kommst du je damit zurecht? Keine Antwort erwartet.


    All the best, NewComing

    Ich bin verliebt in eine von beste Wg von ein der beste club in zh.
    Wir sind einmal zusammen aushegangen ohne bezahlen.
    Sie ist mit zug in zurich hb gekommen weil ich habe kein auto.
    Sie hat mich gekusst.
    Aber wir hatten kein andere moglichkeiten weil wenn sie ist in der schwriz sie arbeitet jeden tag.
    Habe ich chance?


    Hallo Luster,
    Gut.. Du bist im richtigen thread..
    Wir leiden mit Bolgheri nun schon ca. 4 Wochen mit ihm, so wies scheint wird aus seinem Traum nichts.. Aber warten wirs ab.
    Zu deiner Situation wissen wir zuwenig, das was du beschreibst ist doch nett.
    Ich kann dir u.a. die Geschichten von Chris70 empfehlen, bolghieri und evtl. auch blowjob171- alle haben einen gewissen Charme.. Alle haben etwas mit Traumgirls zu tun, unterschiedliche Wege und Ergebnisse. Der thread von bolgheri ist sehr umfangreich, auch dort sind viele persönliche Beiträge dabei, welche dir helfen können.
    Letztendlich ist es mit WGs ein kostspieliges daten: jedesmal löhnst du wenn du sie sehen willst.. Manche scheuen sich nicht um an einem Tag 500chf aufwärts auszugeben, nur um mit ihr lange zusammenzusein.
    Wer das Geld hat dies öfter zu tun, great... Aber wer nicht.. Da geht dann mal viel Geld vom Konto den Bach runter. Und das ist deines!
    Empfehle doch deiner Geliebten sie möge einen Relaxtag pro Woche einlegen, den ihr zusammen verbringen könnt.. Dann siehst du zuerst mal weiter.


    Grüsse newcoming


    Mann bolgheri,
    Warum solltest du (sie)dich in einem Job dich reinzwängen wo du mehr Ärsche küsst als du wirklich Umsatz machst?
    Bitte bolgheri, bitte denk dadrüber nach! Wenn du wirklich so naiv dich gibst, dann bitte verlange nicht mehr von einer 25 jährigen WG.


    Letztendlich müssen wir (WG oder Freier) wissen, ob wir wirklich uns positionieren, statt einfach nen Lipservice abzugeben..,bolgheri:? du gibst zur Zeit nur das zweite.. Sorry wenn ich das sage..

    Ja das ist schwer zu verstehen, weil sie explizit keinen Freund will solange sie diesen Job ausführt.
    Sie könnte also einen guten Lover finden, der sie verehrt und mit dem sie ein schönes Leben hätte.


    Hallo Bolgheri,
    Man kanns ja auch so sehen:
    der Freier will ja auch normalerweise keine Beziehung mit ner WG solange er zuhause umsorgt is, er will ja nur Abwechslung u etwas Servicegarantie und Extras von der WG bekommt.
    Sie machts dann umgekehrt, sie vögelt im privaten Bereich nur zum Spass und ohne Beziehung um Kopfweh und Komplikationen zu vermeiden.. Da ist sie genauso wählerisch wie die Freier im Club.. Das beste und jüngste ist gut genug.


    schönes Leben hat sie ja, macht gut Kohle mit den Freiern, vögelt sonst privat gutes Material was auch grad es genauso macht und nimmt mit was geht.


    Trotzdem kommen auf beiden Seiten mal Gefühle und Suche nach Geborgenheit dazwischen, was das Konzept wider etwas über den Haufen wirft... Dann beginnt das Kopfweh... Und Herzschmerz?


    Gruss NewComing


    Hallo Bolghieri,
    Man darf behaupten, dass du zwischen Himmel hoch jauchzend und dem Tal der Tränen hin und her pendelst, das sind sicher ziemliche Stressfaktoren und lassen auch paar Sachen irrational ablaufen und auch deren Bewertung.
    IMHO: sofern mir die Info und Einsicht gerade erlauben
    Einlassung:
    1.) dein DG hat sich mit dir mehr als eingelassen
    2.) hegt(e) sie wohl Gefühle für dich
    3.) machte sie das obwohl du definiert in einer vollen, komplexen Partnerschaft bist
    4.) gibts Frauen die 100% nichts mit nem Mann anfangen der in deiner Lage ist- deshalb lehnt sie sich schon etwas heraus
    5.) muss sie wirklich fur SICH herausfinden ob sie zu nem Jump bereit ist, ob sie das mit dir und deiner Lage durchziehen will und die Gefühle passen
    6.) Du willst sicher eine Liebesbeziehung und keine Zweckgemeinschaft, auch wenn der Zweck (mit diesem DG)für dich stimmt: ich liebe dich.. Du mich sicher auch


    Kontakt:
    7.) Kontakt wird unterschiedlich gewertet, die einen mögen alle 2min eine SMS, den anderen reicht es wenn alle 4 Tage mal ein nennenswerter Ping kommt
    8.) können Frauen glaube ich long distance treuer und verliebtervsein als jeder Mann. schaus bei den Affen an: die vögeln doch auch grad das was da ist und der Macker nicht da ist.. Oder irre ich mich da? 2 Tage kein Kontakt.. Und schon back to family? Tststs
    9.) gibts so dämliche Begebenheiten: Handy fällt in die toilette- Kontaktdaten weg- batterie leer und kein netzadapter dabei, kosten.. Evtl. Spart sie an den sms? Hast Du ihr 300 stutz gegeben für telefon... Ich habe für 2tage roaming in italien 50chf gezahlt.. Ok.. Keine sms aber.. Nur son gedanke
    Stell dir vor du hast ihre emailadresse und du machst deine Berichte aus dem Urlaub: und sie liest sie nicht sofort und antwortet nicht sofort: dann gehst du wieder durch die Hölle. Ausserdem, gerade im Urlaub bist du unter der Fuchtel.. Oder denkst du, du kannst mal 1h am pc sitzen und Liebesgeflüster genüsslich tippen?


    Liebe:
    10.) ja gut, du hast ihr deine unbegrenzte Liebe erklärt
    11.) sie hat dich auch sehr gern, obs mehr wird muss sie rausfinden u.. Sie ist 25? Hattest Du da alle Sachen parat und das hier ist nicht grad Leichtkost..
    12.) Liebe beginnt für mich erst wenn man gemeinsame Schritte macht und beide einigermassen auf gleicher und ungeteilter Liebesebene ist..und hast ja noch deine Frau an der Backe.. Zu der Du dich grade wieder beziehst
    13.) Liebe in der Zukunft hat den meisten Erfolg wenn man nicht nur sich anschaut, sondern den gemeinsamen Blick in die Zukunft hat
    14.) Sei dankbar das sie vernünftig ist u paar Dinge erst mal noch tiefer nachdenkt- sie könnte locker in ein Abenteuer springen und nach 2 Monaten dich verlassen.. Weil: such dir nen passenden Grund aus . Egal welcher- nur- Du hast deine Ehe bendet (oder deine Frau), deine Alimente fangen an zu rollen, du bist dann erst mal gefickt genug.. Aber dafür dein gewolltes Leben.. Ok.. Ohne Frau, ohne Kids und dann ohne DG.. Ist dass auch das was du einkalkuliert hast?


    Sorry, ich will nicht den Pabst, den Anwalt, noch den Klugscheisser spielen.
    Ich bin sicher da gibts viele Facetten die man anschauen muss.. Das wird von Erwachsenen, gebildeten Menschen erwartet.. Ansonsten laufst Du immer nur mit den Genen des Affen rum.. Siehe Beitrag zu den Cappuziner äffchen letztens hier im Forum.. Zuuuuu zutreffend..


    @all: ergänzt doch oder berichtigt entsprechend.. Wir danken. Bolgheri sicher auch!


    Genug des geistigen Ergusses ( als PreWort zum Sonntag) lasst uns nach den anderen streben:kuss::kuss::fellatio::fellatio::fun:
    Grüsse newComing


    PS: klar kannst du alles im Reaktiven Modus machen, wenn sie mich liebt, dann; wenn sie nicht, Dann; Wenn das und das, dann.. Usw aber das ist etwas zu lasch.. " wer weder Segel, Anker, noch Kurs setzt- lauft irgndwann auf Grund, nur zufällig in einen(den) Hafen"


    @ bolghieri
    danke Danke.. :-)
    Letztendlich hast du ja von vielen viele Gute Ratschläge und Tips bekommen, deshalb rate ich Dir nochmal: alles etwas querzulesen was gesagt wurde..
    Aber bei allen Ratschlägen und Hinweisen: es geht um dich, es geht um deine WG und es geht um deine Familie. Dreiecksbeziehungen sind ziemlich kompliziert und egal in welche Richtung du dich grad wendest, verletzt du die andere.. Du hast auch deine Hauptbeziehung.. U du musst wissen, ob das Nebengeplänkel dir es wert ist das andere aufs Spiel zu setzen... Das darf man sich immer fragen.. Evtl. Musst du auch entscheiden ob du dein Leben komplett umgestalten willst, zum Schluss kannst du sogar WG und Family verlieren. Egal wies ist- du musst "glücklich" damit sein- egal welche Aktion du grad durchziehst, wie du mit allem umgehst..
    Wenn du dann mal morgens dir nicht im Spiegel ins Gesicht schauen kannst, dreh in um... Später wirst du besser wissen was du gemacht hast.. Aber, sei nicht naiv.. Du kannst sicher dir ausmalen was welche Aktion mit sich zieht.
    Alle sind hier auf Freiers Füssen unterwegs und alle können aufgedeckt werden: Fremde Haare, SMS gefiepe, emails, Besuche... Freunde die dich sehen, oder dein Verhalten.. Das hast du eh schon gewusst.. Gell..
    Ps: SMS rauszögern... Das Spiel "Hard to get", das spielen Frauen meist effektiver... wenn ich Lust habe ne SMS zu schicken, mache ich das, egal wann.. Aber ist ok.. Lass sie mal verschnaufen u sehe weiter
    Emotionales up and down.. Tja, wer liebt :-) muss leiden.
    Gruss NewComing

    new coming
    Die Geschichte geht weiter, gestern abend spät eine sms von ihr, sie sei soeben totmüde nach Hause gekommen und werde gleich schlafen gehen. Mit lieben Küsschen und gute Nachtwünschen von ihr war ich bereits wieder auf 100. Mann habe ich mich dieses Wesen verliebt, ist mir auch in jungen Jahren nie so passiert.
    Was folgt nun als nächstes? Was nicht sein kann darf nicht werden. Ich bin mir nun aber sicher: Wenn sie mich will, werde ich wohl voll ins Abenteuer stürzen.
    Was soll ich nun tun? Zum Stalker möchte ich definitiv nicht werden. Und wenn ich auch ganz ehrlich mit mir bin: Ich muss mir immer sagen, sie mag mich und dankt es mit Freundschaft. Und ich Trottel hoffe wie verliebter Junge auf mehr.


    Siehst Du, geht doch was...
    Vielleicht überlegst Du dir mal was du willst:-) nicht an die WG gerade gedacht..
    Frau u Kind sind hier wohl zu sehen... Wenn sie dir auf die Schliche kommt bist du doof dran, dann kannst du nur noch reagieren.
    Andererseits, warts ab.. Und lass dein DG mal überlegen wo undvwie es weitergeht und welche Geschichte draus wird..


    Grüsse NewComing

    Das ist letztlich eine philosophische Frage. Etliche Philosophen neigen zur Ansicht, dass solche glückliche oder eben geile Erlebnisse im Rückblick für die aktuelle seelische Befindlichkeit keine Rolle spielen. Was aber sicher ist, schmerzhafte Trennungen hinterlassen Spuren. Wenn man(n) im fortgeschrittenen Alter auf sein Leben zurückblickt, ist es wohl völlig bedeutungslos, ob man ein paar "Beziehungen" mit jungen WGs gehabt hat. Ebenso unwichtig wird es sein, wie viele geile Weiber man gevögelt hat, welche Spitzenweine man genossen und welche Automarke man gefahren hat. Was zählen wird, ist einzig die Zufriedenheit im Moment, und diese hängt kaum von den (gekauften) Erlebnissen ab.


    Ich für mich darf sagen: klar, kann man soh von den "events" nichts kaufen, jedoch hinterlassen sie doch ein Gefühl, ein Statement und auch hoffentlich ein Lächeln: toll, ich durfte lieben, scheisse man hat sich getrennt, ich hatte nen echten Dreier ohne WGs, ich hab mir mein Traumauto mal geleistet oder ich kann mir nen tollen Abend bei nem teuren Fläschchen Rotwein gönnen, ich habe tolle Frauen kennen und lieben gelernt, der one night stand war geil.


    Aber ich kann auch auf der joga matte sitzen und über wirkliche Werte nachdenken, Familie, Kinder, Beruf, Erfolg und Gesundheit u Zufriedenheit.


    Kombinationen von dem oben machen wohl auch Sinn:-)
    Jeder wie er mag..


    Gruss newComing

    Übrigens:
    Hat jemand Erfahrung mit rumänischen Handynummern?
    0040 etc. ist klar, aber bei mir läutet die Nummer und niemand geht ran und ein andermal kommt die Operatorstimme, dass Person zur Zeit nicht erreichbar ist.
    Was ist nun Fact: ist die Nummer noch aktiv und kann mein Girl die Messages lesen?
    Oder habe ich mich auch da einer Illusion hingegeben?


    Dubwirst sicher nur die rumänische Nummer mit 0040 oder +40 und nachfolgende Nummer ohne führende Null waählen, gell?


    Im Ausland kann viel passieren, unlängst im Piemont:
    anruf kam an, aber sie hörten mich nicht. Ich rief zurück, lange nichts obwohl verbindung zum Provider da war. Dann gibts die Ansagen, wenn das Handy nicht erreichbar ist: im Tunnel, im Kaufhaus mit Stahlkonstruktion, wenn kein Roaming oder kaum Verbindung.


    SMS kommen meist besser duch.


    Aber Bolghieri, du stalkst die Dame nicht schon vom Tag 1 ihres Urlaubs an, oder?
    Jeder so wie er kann, aber so winselst du dich nur durch- ob das sexy für sie ankommt?
    Nix für ungut.


    Gruss NewComing

    Oh ja, der Film ist den Schweizer Freiern wie auf den Leib geschnitten. Sie denken ja wirklich sie wären Edward Lewis alias Richard Gere alias Donald Trump und fühlen sich als Retter der armen Mädchen berufen, nur werden sie das nie sein weil ihnen der Glanz fehlt. Bei uns in österreichischen Clubs, so sagen die Frauen, sind angeblich alle Schweizer Gäste Chefs oder grosse Geschäftsleute und von sich so überzeugt, dass sie nicht verstehen können wenn ein hübsches Mädel nicht in die Schweiz wechseln will. Nachdem sich der Swiss-Freier nach längerer Bedenkzeit zu 30 Minuten Zimmer und einer Cola erbarmt hat, kommt das Standard-Gelabere: "Du kannst bei mir wohnen, ich kenne Clubs wo du mindestens dreissigtausend Franken im Monat verdienst, wir haben die schönsten Clubs der Welt, ich zeige dir die schöne Schweiz". Julia vom Goldentime wurde von einem Stammgast der Banker ist, in die Schweiz eingeladen. Von Wien nach Zürich geflogen, am Flughafen wurde sie von einem Taxifahrer in Empfang genommen anstatt von ihm selbst. Der wartete auf der Terrasse seiner Villa und rief zu Julia wie ein König hinunter: "Schön das du da bist, willkommen in der Schwieez". Die absolute Krönung folgte ein paar Stunden später im Restaurant, als der "grosse" Banker nach dem Essen vom Kellner eine getrennte Rechnung verlangte. Mehr muss man wohl darüber nicht schreiben.


    Hallo Samariter,
    Danke für das Bon mots!
    Auch Richard Louis musste ja noch etwas Sozialkompetenz lernen, oder nicht? Er musste auch etwas neu angepasst werden.. Vorher war er nur so ein M@A Hai..


    Die Geschichte mit dem Banker finde ich fast zuuuu klischeehaft... Ich glaube auch nicht das alle Schweizer Geldsäcke sind und sich die Frauen nur kaufen.
    Leider erzählen uns die WGs hier nicht wie es wirklich aussieht. schade, denn ein paar Orginalstimmen würden hier wirklich mal etwas Realität reinbringen, sonst driftet es ziemlich in die Sagenwelt ab.


    Griss NewComing


    Hallo doco,
    Danke für die Infos!,


    Also, geht doch.. Die Situation mit den ersten 2 hätte man auch mit normalen, ältern Frauen haben können.
    Und zum Schluss kommt der Goldhase!
    Seis Dir gegönnt und hoffentlich lange weiter so solamge es Spass macht!


    Und nein, auch im Coop oder Migros kannst du dir die Mädels nicht anlachen :-)


    Gruss Newcoming

    In diesem Thema gibt es viele Mitglieder mit schlauen Argumenten und raten von einer Beziehung mit WGs ab oder meinen das es nicht möglich wäre :rolleyes:. Ich habe mir in den letzten zwei Jahren schon 3 WGs aus Puffs geholt. Da Liebe blind macht, habe ich das ganz nüchtern und unverliebt getan. Wie oder Wo soll ein Überfünfzigjähriger Normalbürger wie ich, sonst an 30 Jahre jüngere Girls ausserhalb von Puffs rankommen :confused:. Vielleicht können dazu auch so schlaue Tipps gegeben werden, anstatt immer nur von WGs abzuraten und den Teufel an die Wand zu malen. Oder soll ich alter Knacker wie ein Pädophiler durch die Diskos ziehen, junge Girls ansprechen und ausgelacht werden?


    Interessant... Ca. 10 Leute hier raten davon ab, ca. 3 verteufeln das Thema, minimum 4 sind aktuell betroffen..


    Lass uns doch mal bitte dran teilhaben: was war die Story mit den 3 WGs? Warum sind sie nicht mehr aktuell.. Ich bin sicher, viele würden etwas aus den Berichten mitnehmen und viele würden dazu etwas sagen wollen.


    Gruss NewComing


    Ja, ich hab schon WGs gesehen, die haben die Tüten gemixt:
    1/3 von dem geilen Spanier der 5 mal in 30 Minuten konnte
    1/3 vom Doppelstudium Banker mit 50000 creditline auf der Karte
    1/3 vom superbekannten Sportler der auch immer noch die WG sucht...


    Scherz, Scherz, aber wenn jemand mal anruft und sagt "du ich mach grad dein Kind weg" ist Schluss mit lustig:-)


    Gruss NewComing

    Machst einen auf dicke Hose oder deinen Forum-Name zum Programm? Ein Kenner geniesst Bolgheri Sassicaia.
    Eine 200-Franken-Flasche würde zu einem erfreulichen Erlebnis passen und nicht zum Frustsaufen ;) :).


    Hey hey,
    Bei nem 200chf Sassicia weiss man was man hat, bei nem neuen WG das man nicht kennt, das nicht beschrieben ist und er evtl. Eh grad so tief hängt und klein Bolgheri gar nicht kann-) dann rate ich ihm sicher zu nem Sassicaia.. Besser investiert. Evtl. nicht mit Hamburger... Ok..
    Der Sassicaia war eh ein Wortspiel, vielleicht nimmt er auch nen Tenuto.. Insider die den thread komplett gelesen haben könnens nachvollziehen.


    Gruss NewComing

    Im letzten Beitrag schrieb ich vom Beziehungsstatus der Girls, wie vielfältig dieser sein kann.
    Nun möchte ich noch etwas dazu schreiben, warum sich sogar sehr oft Girls auf eine Beziehung mit Gästen einlassen. Das beruht auf meinen Erfahrungen wie es einigen Bekannten von mir bzw. mir selbst schon ergangen ist und von Girls die sich mit Gästen eingelassen haben. In allen Fällen war der aktuelle Beziehungsstatus der Girls (ob Single oder Beziehung in der Heimat) absolut nebensächlich. Girls halten grundsätzlich immer Ausschau nach Männer die ihren Vorstellungen entsprechen, dem Prinz auf weissem Schimmel. Das macht jede Frau und sogar noch jede Ehefrau ;). Auch haben Girls aus Länder mit ärmlichen finanziellen Verhältnissen oft genauere Vorstellungen bei der Männerwahl, da sie sich auch ein Leben mit Komfort wünschen. Deshalb schauen Girls die offen für eine Beziehung sind, eher auf reifere Männer die mit beiden Beinen im Leben stehen und eine Familie ernähren können. Das soll nicht heissen das sie käuflich sind, denn sie setzen einen aufrichtigen Charakter mit Familiensinn voraus. Die Girls reden sich zwar ein, dass sie grundsätzlich keinen ihrer Gäste als Mann haben wollen, aber früher oder später merken sie, dass andere Gelegenheiten so gut wie aussichtslos sind, einen Mann für eine echte Beziehung zu finden und aus diesem Gewerbe herauszukommen. Denn für viele Girls ist diese Arbeit nur Mittel zum Zweck für kurze Zeit und ganz sicher kein Traumjob auch wenn aktuell der Verdienst stimmt. Nicht jedes anschaffende Girl ist eine "geborene Hure" oder kommt auf Dauer mit der extremen psychischen Belastung klar.


    Auf der anderen Seite gibt es unbestritten, mindestens genau so viele Girls und Beispiele, wo die Verliebtheit der Gäste zum gnadenlosen abzocken ausgenutzt wird. Oft sind diese Girls oder durch ihre Freunde im Hintergrund angeheizt, mit allen Wassern gewaschen und das macht es schwer, die guten von den bösen zu unterscheiden. Oft hört man leider nur vom bösen Erwachen, da über die anderen Beispiele (geglückten Beziehungen und Ehen mit den Girls) niemand spricht, denn welcher Mann spricht gerne darüber eine Ex-Prostituierte als Frau zu haben ;). Ich habe das bei mir selbst im Nachhinein gemerkt, wie schnell man das ausblendet oder sogar verdrängt und das vor anderen verschweigt. Bei meinen Bekannten war das auch ein Tabu Thema, nicht zuletzt um die Ehre der Frau zu wahren.


    Hallo zusammen,
    Ist nicht Pretty Woman der "lebende" Beweis für alles hier :-) Viele Konversationen und Glaubenskriege wurden hier ausgefochten.. Die Hure wird als Begleitung auf dem Golfplatz von paar eifersüchtigen Damen gefragt: "willst du sein Geld oder was?" antwort: "nein ich will ihn nur f...", die Hure fragt ihn: "warum gehst du mit mir, ich bin eine Hure und die Frauen stehen bei Dir Schlange" Er: "mit den normalen habe ich grad ne Pechsträne, da ist mir ne Professionelle besser angebracht.. " oder so ähnlich.
    Schaut euch den Film nochmal an, viele Themen kommen hier schön klischeeartig hoch.


    Letztendlich muss jeder, Freier oder WG sich seinen Teil rausuchen ob und wie u mit wem. Ältere Männer müssen sich kaum mehr beweisen- ( halt hier gibts doch ne Abschussstatistik...), junge Männer sind meist on the GO und sind natürlich aktiver und volatiler..J
    Wenn das hich wäre, würden ja alle WGs nur noch kurz nen jungen anlachen und als WG abspringen..
    Letztendlich muss es eine Win-Win Situation für beide sein, ein moderater Altersunterschied sollte da überbrückbar sein... Und nein, ich wollte (falls ich mal eine hätte) meine Wg-Freundin nicht Samstags in die Disco fahren müssen u morgens um 3 abholen.. Etwas auf Augenhöhe ist wohl besser für beide.
    Gruss NewComing
    pS: zum schluss kommt natürlich Mister freier mit Megakohle mit dem weissen Schimmel und rettet seine WG und führt sie in ein anständiges Leben.. Mit FO, 69, doggie, GF6 und etc.. Siehe AbkürzungsABC, haha

    Gerade mein Erlebnis hat gezeigt, dass es durchaus möglich ist die Traumfrau im Club zu finden.
    Persönlich denke ich immer noch fast jede Sekunde an Sie. Sogar an einem wunderbaren Tag wie gestern schmerzte das Herz sehr. Ich komme fast nicht drüber hinweg, zumal ich fast sicher bin nie mehr was von ihr zu hõren. Obwohl sie handynr. und mailadresse hat, denke ich, dass der Schlussstrich gezogen ist.
    Ein wenig werde ich daher auch menschlich von ihr enttäuscht sein. Vielleicht ist dies aber auch gut so.


    Hey Bolghieri, warte es doch mal ab.. Warum sich jetzt schon fertig machen obwohl sie erst vor kurzem im Arm hattest.. Vielleicht kommt ja was?
    Traumfrauen... Ja deshalb heissen sie auch so.. Man träumt sich etwas vor, sie ebenfalls u trotzdem betet man etwas an.. Aber man muss auch den realen Teil nehmen und diesen mal sich ansehen.. Dann ist der Traum evtl. Schon kleiner..


    Leider sind wir nih die Leonardo de C oder G Clooney, auch sie mussten irgendwo kapitulieren, ne 20 jährige hat LDC trotz kohle, Prestige und inneren Werten noh nicht mal zur Party begleiten wollen.. Also Kopf hoch, wenigstens bist du ein ganzes Stück weit gekommen.. Aber zu einer Beziehung brauchts halt schon mehr... Siehe alle Argumente im Thread hindurch.


    Cheers Newcoming


    Hallo Bolghieri,
    Nun dann musst du erst mal stark sein. Vielleicht hilft Fanta 4 " sie ist weg" ein bisschen. Lass mal paar Tage vergehen, die nächsten 2 Wochen werden hart, vielleicht brauchst du auch ein Trostpflaster wie eine tolle WG oder ein Fläschchen Sassi- denk dabei an die anderen die ähnliches erleiden.
    Auf jeden Fall hast du erkannt: du steckst zu tief im alten Leben, sodass du sofort in ein neues Leben springen könntest..


    Good luck und Kopf hoch!


    Grüsse Newcoming


    Hallo bolghieri,


    Bitte bitte, es geht in dem Forum nicht nur um F-Berichte( wenn sie auch Einnahmequoten bringen), es geht auch nicht um die Abschussergebnisse: 4:2, ich kam 4 mal und sie 2mal in den (gespielten) Himmel geleckt, sondern sollte auch um andere Themen gehen.. Die evtl. Einer ok findet, der andere wartet nur auf die nächste Statistik.


    Es treten auf:


    Miss adorable, 25, tolle Frau, WG, "normal", toll, unsicher, das Leben noch vor sich in einem neuen Land in dem der Honig schneller fliesst


    Mr. Great, 40+, coller Kämpe, verheiratet seit 15 Jahren, Familie 2 kids, alles super, doch es könnten paar Dinge besser sein


    Zufall?: man trifft sich, beide sind angetan, verwirrt, wollen mehr, wollen aber nicht den Arsch drauf verwetten, weil:


    Ms A: "ich bin jung, ich bin eigenständig, ich versorge meine family, ich kann hier mehr erreichen als in meinem Heimatland.. Ich will eigentlich keine WG sein, ich mag MR A sehr, ich könnte mir mehr vorstellen- doch, ich habe Angst, ich will nichts riskieren.. Hui..hui.. Ich habe nen 30 jährigen als clienten.. Wow fickt der gut, toller body. Ach der ist single und fickt alles was nicht auf 2 auf den Bäumen ist... " Beziehung? Warum? Ich liebe das Single leben.., ich komme zu dir und ich bezahle- das reicht"


    MrA: hey.. Ich bin noch jung, DU bist toll, wir mögen uns, ich finde unsere Sache toll.. Ok.. Ich bin verheiratet, habe Kinder, habe noch nicht mal ne Trennung... Hey.. Still cool- wir haben uns einfach auseinandergelebt..
    MsA: hmm.. Ok.. Ist ok.. Doch, wirst du dich trennen? Kann ich als NonWG mit dir sofort ein Leben aufbauen? Kann und will ich mich drauf verlassen? Hmm dein eventually-soon-tobe-EX- was bekommt die als alimente? Die kids? Ist daseine gute Voraussetzung? Hmmm hmmm ich mag dich sehr... Hmmm MsA,sie geht zurück zur Arbeit... Verunsichert.. Ich bin 25 ... Was soll ich damit anfangen.. Meine letzten Probleme waren: in die CH, wie Fuss fassen? Wie das überleben? Love?


    Die guten und die bösen geister auf den Schultern von Mr. A u Ms.A:


    MsA guter Geist: wird irgendwie gehen, komm vertraue, komm mach deinen job wegen der Family.. Sag ihm das du ihn liebst....
    MsA böser Geist: fokussiere dich auf die kohle für die Familie, nimm mit was dir entgegenkommt... Hey geil.. Einer der 2h zahlt- 500chf, da gibts jüngere... Z.B Pistorius.. Super cool.. Super chillig.. Hmm leider grad Probleme... Ok.. Clooney.. Cool.. Hm und Stacy?. Scheisse


    Mr.A guter geist: dont worry, du findest den Weg.. Ehefrau, kids.. Löst sich"irgendwie", tolles leben mit geiler Stute, super Frau, hey 15 Jahre jünger, geiler Bock du... Du hast es geschafft... Hey.. Alles super...


    Mr.A böser Geist: deine Ex weiss eh bald bescheid, egal.. Sie wird dich überleben und mit deinen Alimenten paar Studenten ficken.. Die kids? Egal: sie denken dann eh das du abgedreht bist.. Zweifel... Wirst sie deine "ehefrau" oder nur eine Episode.. Hmm... Hmm... Ach betrüg die ehefrau, es ist ok...


    Da die Zuschauer: Alle... : wieder ein depp der sich verliebt.. Eine WG.. Fick ein Schaf, das ist treuer und irgendwann schmackhafter... Hui....... Pfui ein Ehemann auf Abwegen, sind alle anderen auch... frauen kaufen Schuhe, Kleider Schmuck.. Wenn das nicht reicht ficken die mal fremd..
    Dann die Chöre der Geläuterten: NIEEEE eine WGGGG...
    Die Chöre der rosa Brillen Träger: hey warum nicht, try it.. Once in a lifetime.. Twice...
    Die Chöre der Ficker: mein Schwanz hat keine Augen- jede Muschi ist schön
    Die Chöre der Banker: ich finanziere alles.. Aber wehe du zahlst nicht... Und du wirst immer zahlen... Den Club, die WG, die Ehefrau, das Auto, das Haus die Kinder.. Das Leben.....
    Und es sinkt die Nacht herein.. Viel Geschäft, viel Liebe, viel Sex, viel Herzschmerz, Zweifel, Ängste..
    Und jeder pfeift sein Lied... Und irgendwann gehts von vorne los..


    Sorry für den langweiligsten Post der letzten 3 Tage!


    Cheers newcoming

    Lieber Bolgheri
    Das ist sicher besser so. Schlussendlich hast Du eine Ehefrau und die weiss nichts von ihrer Nebenbuhlerin. Das würde sicher nicht gerade in einer friedlichen Trennung enden und somit sehr teuer werden. Auch wenn die neue Liebe noch so toll ist, würden diese Umstände dein Leben vollständig auf den Kopf stellen.
    Geniesse also besser mit tollen WG's die paar schönen Stündchen welche Dir, wie in meinem Fall, die Ehefrau nicht bieten kann / will.
    Ich wünsche Dir schöne Ferien (Abstand hast Du da wohl genug).
    LG Clyde48


    Ich weiss nicht ob die Ehefrau wirklich fiedlicher bleibt wenn statt ner Nebenbuhlerin, Mann nur zu WGs geht- weil die gerade "besser" vögeln.


    Ob eine Frau nicht bieten kann oder will? Müsste man wirklich mal ausloten.. Ich freu mich schon auf den Dialog: Schatz fick mich und tu dies oder ich geh zu jemand mit professionellem Engagemente...
    Sie wird dann evtl. Auch sagen, du bist eh in 10 min fertig u ich bin die letzten 3 Jahre nie warm geworden, ich frag mal deinen attraktiven Kollegen ob er noch etwas Entertainment braucht..


    Solche Dialoge sind kritisch und gehen jenseits der kitzligen Fragen: Schatz findest du mich dick oder nicht so attraktiv


    Grüsse Newcoming


    hallo Bolgheri,
    Die Überschrift darf man gerne im Sprichwortkatalog nachsvhlagen, ich finde diese passt erst mal ganz gut.
    So wie es aussieht stagniert derzeit das Thema etwas: einerseits weil bei dir und ihr ja auch noch paar Randbedingungen zu dem case nicht ganz passen, aber auch aus dem Umstand dass momentan jeder seine Verluste oder Ansprüche nicht abdecken kann.
    Du
    - kannst ja nicht einfach aus jux und Verliebtheit alles zuhause hinschmeissen
    - kannst dich kaum mit dem Gedanken anfreunden dass sie trotzdem mit anderen Männern weiter ins Zimmer geht
    - sie dir nicht die tiefe Liebe erklärt und "mehr" einsetzt, was dich verunsichert
    Sie:
    - kann nicht nur einfach als WG aussteigen
    - wird nicht grad in was reinhüpfen was shaky ist- (sorry, Du bist verheiratet und nicht mal getrennt etc)
    - muss sie sich ihrer Liebe zu Dir erst klar werden und dann ebenso mehr einsetzen


    Deshalb ist es nicht verwunderlich wenn von beiden Seiten erst mal paar Sachen klemmen u es nicht weitergeht, solange man auf beiden Seiten nicht anschiebt oder nachgibt.


    Distance makes love grow fonder... Schwachsinn, nicht wenn man auf wackeligem Grund ist.. Dann kann man schon leichter den anderen wegschieben.. Aus den Augen aus dem Sinn.. Hat ja auch etwas für sich, man weiss es wäre evtl eh auseinandergebrochen.


    Ehefrauen u WGs.. Hmm.. Müssen Ehefrauen nicht auf so viel mehr Gebieten TOP sein um ihre Aufgaben GUT zu meistern? Leben, Kinder, Ehemann, Sex, Haushalt, Erziehung, Entertainment für die ganze Familie? Dies liegt doh meist zu grossen Teilen auf den Ehefrauen.. Bei einer WG (so wie wir grad die 2x jährigen) wie wir sie betrachten sinds paar Tasks normalerweise weniger..


    Ich denke es ist gut das Thema weiter auf dich wirken zu lassen, zu sehen was deine WG wirklich will und daran arbeitet u was denn auch im gemeinsamen Sinne evtl. geht. Vielleicht hast du mit Family und Frau so nen tollen Urlaub mit deiner Frau so tollen GF6, mit FO, mit Doggy, mit Passion al night und was dazugehört:-)


    Deshalb in beiden Richtungen (Frau u WG), ne Downphase hat man überall mal durchzustehen.


    Cheers Newcoming


    Eine Niederlage ist nicht gleich der Verlorene Krieg, sieh Überschrift
    Für die Pessimisten und Realisten... Klar 5 Runden lang die Fresse voll bekommen ist nicht toll.. Aber wer weiss, es sind ja noch paar Runden zu boxen.. U vielleicht lohnt sichs ja doch u man gewinnt:-) so.. Jetzt die rosa Brille putzen u weitersehen:-)


    hallo PeterZH,
    Ich verfolge grad den Thread, es gibt ja auch nen ander ähnliche case in einem anderen Thread.
    Wieso gehst du das nicht wie andere Anbahnungen an?


    Sie muss ja nicht gleich bei dir einziehen. Sie muss ja nicht gleich aufhören im Business. Du hast ja jetzt auch nichts anderes, sie macht ihr Ding und du deins. Finde raus wievsie ausserhalb des Business ist, geh mit ihr 1woche in Urlaub, zahle den als Ausgleich für ihre fehlenden Einnahmen:-) dann kannst du besser abschätzen ob es mehrbwird, stagniert oder was auch immer. Versuche mehr zu ihrem Umfeld mitzubekommen und ob andere an ihrem Cash häbgen- ausser Familie.
    In dem Umfeld von WGs ist sicher vorsichtige Hand gefragt, grosse Invests (ausser Urlaub) würde ich nicht machen- auch dass sie gleich alles aufgibt u nur bei dir dann einzieht ist für sie auch riskant.. Also Zeit nehmen und entwickeln..


    Gruss NewComing


    Sorry.. Da Sie, bzw Du dann im Urlaub bist wirds nix mit deinem Tessin Sabatical... Echt doof... Hatte ich grad übersehen..
    Heut ist Mittwoch.
    Gruss NewComing


    Hallo Bolghieri,
    Danke für den Post u für das darin reflektierte!
    Wenn man deine Beschreibungen liest, dann bist du wohl über einen ganz besonderen Menschen "gestolpert" u du hast allen Grund ( ok- jetzt treffen mich die Pfeile der Nörgler, der Pessimisten, der Wissenden und der Gestraften? :-)) schwach bei der Frau zu werden.. Es ist sicher zu jeder Zeit zu prüfen wo man Beziehungsmässig steht- früher war das absolut "off topic", undenkbar. Zweckgemeinschaften waren bis vor 200 Jahren fast die einzige Form und Grund der Heirat. Letztendlich ist Mann u Frau gewillt, das nicht mehr lange (bzw. zu jedem Preis mitzumachen) o gar nicht mitzumachen. Letztendlich ist es aber auch zu checken, wo der andere in der Beziehung steht. Wenn die "Ex"frau noch denkt " alles ok, etwas verschlafen aber trotzdem good to keep", dann ist die Zweckgemeinschaft nur "einseitig". Letztendlich ist es aber die Frage wo du dich siehst u wo du hinwillst..
    Hast du ja perfekt beschrieben.. Irgendwie beneiden dich viele um die Liebe, Romantik.. Diese ist halt wirklich die Frage ob sie besteht, sich ausbaut, bestätigt und man das langfristig geniessen kann. Wenn nicht- was dann? strohfeuer? total ausgenommen? ohne Family? Kann man weiterleben? Was hat man aufgegeben u was wird dann? Letztendlich ist es halt auch ein Change.. Die man erfahren hat, forciert und heraufbeschworen hat.. Manche Dinge sieht man erst in langer Sicht wofür sie gut waren..
    Letztendlich ist der Juni noch jung.. Ich würde jetzt ins Tessin gehen u die Seele baumeln lassen, mit nem sehr guten Freund einen draufmachen u sehen was grade das mini Sabbatical bringt:-)


    Grins... Aber jeder macht das was er will.. Und mag..


    Gruss Newcoming
    Ps: sorry an die Pessimisten... Es ist gesagt worden.. Und ja es ist doch meist wahr.... Aber... Man muss auch mal etwas versuchen.. Trotzdem Vorsicht!

    Vorerst nochmals: Ich bin positiv erstaunt über eure vielen guten Beiträge.
    Nun, ich liebe mein aktuelles Leben, ich habe fast alles was ich mir wünschen kann, bin gesund und topfit ... und eigentlich eher Risikoscheu. Aber warum war ich im pay sex? Weil ich richtig befriedigenden Sex suchte? Ich weiss nicht. Nun habe ich nicht Sex gefunden sondern Liebe und eine Traumfrau und das ist verrückt.
    Diese Traumfrau würde sofort mit dem Job aufhören, da bin ich mir sicher. Freund haben und gleichzeitig WG zu sein ist für sie unmöglich. Aber sie ist definitiv keine typische WG.
    Aber warten wir mal ab, Donnerstag bin ich wieder bei ihr, sie wird mich wieder bezaubern. Da wir uns beide im Juli einen Monat nicht mehr sehen, wird dies Gelegenheit sein über die Zukunft nachzudenken. Vielleicht höre ich plötzlich nichts mehr von ihr.... dann ist es vorbei.
    Denn trotz ihrer extremen liebenswerten, zärtlichen Art weiss ich nicht ob auch Sie wirklich bereit wäre mit mir durchs Leben zu gehen. Sie überlegt sich dies sicher, aber eine Antwort steht noch aus und ich will sie nicht drängen.
    Ufff, aber auf alle Fälle habe ich Gefühle wie seit Jahren nicht mehr.


    Hallo Bolghieri,
    Nun..
    Meine Exfrau war nach ner kurzen Phase von FO, abgeturnt und wir hatten GF6 der gut war. Alle 7 Jahre scheinen Männer ( nur diese?) in ner Veränderungsphase reinzukommen, pünktlich(?) mit 34 hatte ich diese, mit 36 war ich geschieden- weil ich wusste: es wird longterm nicht das sein was es sollte. Ich erlebte mit 36 meinen Höhenflug mit FO, mit ein paar interessanten Partnerinnen- doch ehefrau Material nach neuer Definition ist rar.
    Ein älterer und erfahrener Freund hatte nach Frau NR. 4 nur den Rat, Ehe beginnt ausserhalb vom Bett. Das Bett kann uns ziemlich binden, doch wenn es jenseits davon fehlt...
    Deshalb, wenn etwas fehlt.. Überlege dir: kannst du es zuhause erreichen- try, wenn nicht try something else.. Wenn mehr nicht aufgeht.. Überlege wo du langfristig hinwillst. Dass bisschen FO bekommst du für 200 CHF, aber den Rest musst du schmerzhaft bezahlen. Ich habe Kollegen 2/3 vom Verdienst für die Ex und Kinder ausgeben sehen... Kannst da nachher noch super leben? Then go ahead.. Wenns dich Ehe krank macht.. Ok.. Dann Augen zu und durch. New Life.


    Romantik- Approach: geniesse, vielleicht trifft dich eh in 3 Jahren der Herzinfarkt- Mann lebt nur einmal.. Sein dir ein langes unbeschwertes Leben beschieden
    Gruss Newcoming


    PS: anscheinend kannst du uns von Deiner Lebenserfahrung etwas mitgeben- tu es

    Vielen Dank für eure Tipps,
    Ich denke der Verlust von Familie, Kinder und gewohntem gut bürgerlichen Leben mit allen Annehmlichkeiten (gutes Essen, schöne Ferien und Ausflüge) würde mir gewaltig zu schaffen machen. Obwohl ich gut verdiene und meine jetzige Ehefrau "nur" zu 30% arbeitet wäre die finanzielle Belastungsgrenze mit Kindern in Ausbildung wohl schnell erreicht. Diese Fragen lassen mich noch zögern und ich möchte erst sehen was die nächsten Monate bringen, zumal sie auch noch einen Monat zu sich nach Hause geht.
    Trotzdem ist es die absolute Traumfrau für mich, sie ist keineswegs ein Shoppinggirl - ich musste sie sogar eher drängen sich auf meine Kosten mal etwas schönes zu gönnen. Vielmehr ist es ein eher ruhiges und sogar scheues Mädchen vom Lande mit der man aber Pferde stehlen kann. Wow, schon wieder bin ich hin....
    Ob sie hier in der Schweiz einen Job finden würde? Nun, sie ist gebildet und sprachgewandt, spricht akzentfrei Englisch und Italienisch... und hat gar familiäre Verbindungen zu unserem südlichen Nachbarn.
    Drückt mir die Daumen für die richtige Entscheidung; denke aber, dass so eine Illusion nie Realität werden kann. Und zum Schluss: bis jetzt war ich der aktivere Part, bin gespannt ob sie auch von sich aus mehr will, wenn wir mal paar Woche getrennt sind.


    Hallo bolghieri,


    Gratulation- ich gratuliere Dir zu deinem Glück mit dem wirklich tollen Girl das dir zugeneigt ist. Aber, ich sage auch- herzliches Beileid für die schwere Entscheidung die Du irgendwann fällen wirst oder dir abgenommen wird. Entweder du entscheidest dich für den schwereren Weg ( Trennung von der Ehefrau, Alimente, Verlust von Familie, Kinderentzug oder einfach nur Mindgames jeglicher Art), den leichteren Weg ( erst mal zu sehen was kommt) und evtl. zu verlieren ( deine Ehefrau kommt Dir auf die Sprünge) oder deine Flamme lässt dich nach langem Hin u Her evtl. fallen weil Du es nicht schaffst,( ihr zu liefern und etwas gemeinsames aufzubauen) da verlierst du zweifellos auch etwas.
    Letztendlich musst Du herausfinden was Du in longterm willst- Traumfrau gewinnen, behalten und trotz finanziellem Aderlass mit ihr glücklich sein auch wenn du dann unterm Strich weniger Einnahmen hast. Die Geschichten: " ex WG und immer WG" erspare ich dir- kannst sie zuhauf nachlesen. Ich erspare dir auch den Thread: meine Freundin könnte meine (ältere) Tochter sein- ich kenne Paare die sind glückloch mit nem Altersunterschied von 15 Jahren, Performance vorausgesetzt.. Oder du fragst dich: was Dir wichtiger ist, Family, Ehe und Kids die Du sicher auch irgendwo schätzt- wenn nicht... Think twic- and proceed.
    Ansonsten- lugano60 : bold offering- nen job wenn die parameter stimmen- wo gibts denn sowas!! -- Aktuell ist ja noch ne Spanierin auf der Suche nach einem ehrbaren job.. Vielleicht sollte man ihr etwas entgegenkommen und Swissness beibringen.. Who knows..



    Good luck und lass uns teilnehmen wenn du magst, ich bin sicher es ist gut noch ein paar Romantiker und Realisten hier zu erleben.


    Gruss NewComing

    Ich kam gegen 16:00 im SP an, stellte meinen Rolator auf dem Parkplatz ab- irgendwie lässt der Daueregen die letzten Tage, die letzten Kräfte versiegen:-)
    Kam an der Reception vorbei, Obulus: Latschen, Bademantel und Handtuch- irgendwie ist der Mantel etwas knapp für mich.. Egal. Sehen eh alle ähnlich lausig im Bademantel aus- muss mich selbst erst dran gewöhnen.
    Umziehen und dann gleich zum Duschen. Dann an die Bar u mein Mineral bestellt, ne junge hübsche Braune gab mir mein Wasser- netter Akzent, Bulgarisch? Aylin.. Süss, jung, guter Body.. Sie kam auf mich zu- uiiihh, sie fragt mich wies mir geht und küsst mich: LRM Interessant:-) fühlt sich gut an... Doch brauche ich noch etwas. Ihre Kollegin kommt auch, ... Hmm werde wohl erst noch in die Sauna... SG1: 20min.. Tut gut, ich relaxe..Ich komme raus, dusche und schaue auf der Relaxliege etwas Tennis auf der Relaxliege. Ich hole mir noch ein Wasser, nette, hübsche Mädchen.. Sehe meine Kollegen der Eisbären am verschwinden, dann sehe ich sie und die Angebete bald beim duschen.. Montag ist alles etwas langsamer.. Oder schneller? Ich gehe zum SG2: relaxing pur.. Ich treffe noch kurz Sera für nen Kurzchat, sieht immer noch hinreissend aus;-) doch heute mit langem Zopf:langweilig: ich mags lieber offen.. Nach dem Duschen lasse ich meinen Kreislauf ein weiteres mal auf der Relaxliege runterkommen.. Irgendwie komme ich nicht auf die Idee mich an die Bar zu setzen- sehe auch grad kein Mädel dass ich gradewegs entführe.. Ich denke es ist mein Wellness Tag heute.. Umziehen, an die Rezeption.. Der Cheffe fragt: "alles zur Zufriedenheit?" Ich sagte "ja" alles bestens. ich konnte " ich" sein u hätte sicherlich ein hübsches Mädchen gefunden, doch heute war ich eher betriebsblind.
    Gruss NewComing

    Hallo


    Nur ein paar Gedanken:


    Grundsätzlich finde ich es toll wenn jemand etwas an Aktionen rausgibt.
    Doch ich für mich mag da nicht die Bingo Spiele.. Und ich käme mir blöd vor dort zu warten und Nümmerli sammle( das machen wir eh schon :-))und auf eine Verlosung zu warten, die halt mal zu spät anfängt. Das "Anstehen" erinnert mich zusehr an den Film "Eis am Stiel 1-,2,3?" Da sind sie auch alle aufgereit und warten bis..
    Ich fände ne 2:1 Aktion da viel interessanter, 30 min mit WG1 und dann noch zeitweise ne WG2.. Oder sonstige raffinierte Aktionen mit etwas Unterhaltungswert- vielleicht hat jemand noch andere Ideen? Muss ja nicht nur vom Club allein gesponsert werden.


    Besuchsberichte: wenn ihr den wollt, dann lieber ein kostenloser prosecco für die Dame wenn man wieder im Club vorbeischaut.. Letztendlich schreibt nicht jeder etwas.. Wird wohl so bleiben..


    Gruss Newcoming

    Seit 2006 wird für Aussagen zur Nutzung von Communitys oft die 90-9-1 Regel verwendet: 90 % der Nutzer lesen und schauen nur zu, 9 % der Nutzer beteiligen sich von Zeit zu Zeit, und nur 1 % der Nutzer tragen proaktiv Content bei, von ihnen stammen die meisten Beiträge.


    Hier im Forum bedeutet dies für Erlebnisberichte:

    • 90% der User sind nur Zuschauer, sie lesen, nehmen aber nicht aktiv teil
    • 9% beteiligen sich unregelmässig, sie kommentieren vielleicht mal einen Bericht
    • 1% tragen aktiv etwas zur Contententwicklung bei, sie verfassen auch wirklich Erlebnisberichte


    Ja, dem mag so sein. Aber man darf nicht vergessen das Mann eigentlich gar nicht über so etwas schreibt:-) wir schätzen alle die Insidergedanken, Tips u Erklärungen die andere einbringen.. Manchmal hilft auch dass die "alten Hasen" im Feld, die anderen aufmuntern etwas beizutragen.. Auch wenns auch mal nicht für den Pulitzerpreis reicht.
    Gruss Newcoming

    Hallo zusammen,
    Der Voteil bei einem Saunaclub ist, dass Mann im Zweifel ja auch etwas die Atmosphäre geniessen kann und theoretisch ohne spezifischen Damenkontakt nach Hause gehen könnte- theoretisch zumindest :-)
    Mit gefällt dann auch der Vergleich mit dem normalen Saunaaufenthalt. Die 20 stutz mehr z.B. Im Sexpark sind gut ausgegeben, sind doch heute 14(!) WGs auf dem Plan.
    wenn dann nicht noch 30 Männer um die Damen buhlen, dann ist es sicher dass die Männer etwas mehr angegraben werden, als umgekehrt.
    Würde mich schon mal interessieren wieviel Kontakte nun eine WG im Saunaclub am Tag hat- mal keine Topshots gedacht..


    Gruss NewComing

    Am Samstag das Westside besucht, nachdem ich Linda auf dem Tagesplan entdeckt hatte. Leider wurde sie offenbar nicht nur von mir sehnlichst zurückerwartet, so dass ich mich gedulden musste. Voller Vorfreude auf eine heisse Stunde mit ihr nahm ich mir vor, mir etwas sanftes zum " Apero " zu gönnen. Beim Anblick von Safira, alleine etwas verloren in der Ecke sitzend, scheu, Brille, unschuldig dreinblickend war mir klar: genau das brauch ich jetzt, eine ruhige, sanfte Session mit einer Anfängerin......
    Soviel zu meinen Vorstellungen und meinem (von mir...) oft gelobten, untrüglichen Bauchgefühl.
    Nachdem ich mich neben sie gesetzt hatte dauerte die scheue Phase genau 7 Sekunden, dann verwandelte sich mein Kätzchen - ohne Vorwarnung - in eine Wildkatze wie ich es noch selten erlebt habe. Hätte ich sie nicht gebremst, mein erster public fuck wäre wohl Tatsache geworden.
    Im Zimmer gings im gleichen Stil weiter, Sie scheint wirklich Spass an der Sache zu haben oder ist eine begnadete Schauspielerin.
    Selten hab ich etwas das ich eigentlich nicht wollte so genossen.......


    Hallo zusammen,
    ich bin ja neu und unerfahren in Pay6.
    Doch ich wollte schon mal fragen:
    Ein Aspirant äussert etwas 'under Average' Performance, dann kommt der nächste und lobt Sie über den Klee. Dann wieder der Nächste und das Spiel geht von vorne los. Klar hat jeder seine Hochs und Tiefs, bei den Mädels wie bei den Aspiranten, doch ist es nicht interessant wie schnelle Handlungsreisende dann testen gehen.. Gilt natürlich auch andersrum, klar wenn eine "Gute" kommt, ist wohl die Pilgerreise angesagt.
    Mit einem Augenzwinkern:-)


    Viele Grüsse NewComing