Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Satire

Für die Ungebildeten unter uns... Du bist bestimmt auch so einer, der Ironie nicht erkennt wenn sie mit einem Schild vor dir winkt..

Und jetzt geh weiter Regale auffüllen in der Migros.

Dummschwätzer wie einige andere hier auch.... kümmert euch um euren eigenen scheiss anstatt sich über andere leute aufzuregen, wenn interessiert ein kleiner iv rentner ob er die rente nun zu recht oder unrecht bezieht, andere klauen milionen und betrügen an jeder ecke und keiner merkts, und jeder bescheisst wo er nur kann auch die kleinen, sucht mal besser zuerst bei euch bevor ihr hier euch aufspielt.

Ein mädchen vom globe hat mir ihre telefon nummer gegeben, dachte sie mag mich und will villeicht mal einen cafe mit mir trinken gehen, am nächsten tag hat sie mir eine auswahl an louis vuitton handtaschen und schuhen per whatsapp geschikt die ich für sie kaufen darf und ins globe bringen darf.

Eine andere wollte von mir einen bentley und eine rolex.

Noch eine andere wollte nachdem ich ihr etwas von cartier geschenkt habe plus 2 tage in einem luxushotel einen porsche panamera von mir.

Jaja eine frau müsste man sein dann wäre das leben schön.

Also so wie ich das zusammengerechnet habe hast du schlussendlich 500euro oder etwa 500 chf.- bezahlt für einen blowjob und ein bisschen unterhaltung mit einem getränk ? So wie ich deinen bericht gelesen habe tönt das für mich eher wie eine lockvogeltaktik von der besagten dame oder dem club finde ich nicht gerade schön so etwas. Dennoch danke für deinen bericht

Kann ich nicht bestätigen. Haste das an der Rezi angesprochen, als sie dich gefragt haben, ob du zufrieden warst ? In keinem Club - ausser History- wurde ich so oft angsprochen wie im Globe. Halt nur nicht von denen, die gar nicht zum Ansprechen kommen, weil sie von Stammis belagert, reserviert oder vom vielen und schweren Geld in der Tasche nicht mehr laufen konnten.

Wer nicht anspricht, kann gar nicht abgelehnt werden !

Habe das nie an der Reception angesprochen da diese Arbeitsweise sich ja durch den gesamten club durchzieht schnelles ansprechen mit schnellem abschluss um auf das zimmer zu gehen, und einen guten aber leider mechanischen service, was nicht heisst das es auch andere frauen im globe hat die etwas lockerer drauf sind, was ich aber selten erlebt habe dort.

Eine meinung von einem einzelnen gast wird sowieso nicht ernst genommen, ausser es ist jetzt wirklich etwas ausergewöhnliches / komisches passiert.

Darum bevorzuge ich den club bumsalp weil dort allgemein eine lockerere stimmung bei den frauen herrscht und die zimmer sowie der wellnes bereich grösser und gepflegter sind als im globe.

Grundsätzlich gilt: Die WGs mögen keine Körbe und wollen sie deshalb vermeiden. Es nagt an ihrem Selbstwertgefühl.

Dieser aussage muss ich wiedersprechen und halte für schwachsinn, die frauen wissen schon ganz genau welche wirkung sie auf männer haben, die typischen sprüche von uns männern in clubs kennen wir ja selber oder ?

"jetzt nicht mache eine pause"
    "später villeicht"
    "ich schaue noch"

Das nagt bestimmt nicht am Selbstwertgefühl, und ist höchstens nervig, aber man muss es akzeptieren, mann will ja nicht umbedingt jede 5 minuten auf zimmer.

Abgelehnt hat mich bis jetzt noch keine frau, wobei ich mich immer ansprechen lasse und nie eine anspreche.

Was beim globe aber tatsächlich so ist das mann weniger oft angesprochen wird als in anderen clubs (minimal weniger) oder die anmache oft sehr direkt ist mit "gehen wir ins zimmer" oder "wilst du 2 frauen" und wenn man nicht sofort zusagt sind sie weg, der grund dafür ist simpel die globe girls können es sich leisten und wem es nicht passt muss leider weg bleiben, die frage ist nur wie lange sie sich es noch leisten können bei diesem überangebot an käuflichem sex sind die fetten zeiten vorbei, und die "prinzessinnen" müssen sich wieder mühe geben.

Eine gute frau die sehr geschäftstüchtig ist (von denen gibt es wenige) wird sich nicht nur auf stammkunden verlassen sondern jeden gast bedienen und sich bei jedem mühe geben, aber wie es so oft ist wenn man mehr geld verdient dann bleibt die geschäftstüchtigkeit auf der strecke oder man ruht sich besser aus :rolleyes:

Ich hab früher vor 3-4 Jahren das Palace oft besucht noch vor dem umbau und nach dem umbau auch, ich fand es damals wirklich besser. Wie es heute ist weiss ich nicht, da ich schon fast 4 jahre nicht mehr dort war aber schon noch meine quellen habe wie es dort läuft, mann muss allerdings sagen das der club palace vor 3 jahren von Andi und ivana an die wand gefahren wurde und komplett unterging und es noch bis heute nachwirkungen gibt, und das ist nicht dem umbau zu verdanken sondern einem anderen problem, früher war es ein richtiger partyclub, und sehr viele gäste kamen und es herrschte gute stimmung was hauptsächlich (insider wissen es) an dem Kokain lag was dort sehr viel verkauft wurde, nicht das ich es gut heissen würde wenn in so einem club so etwas passiert aber vermeiden kann man es nicht, alkohol und drogen gehören zu diesem geschäft das ist normal, was dann passiert ist das ivana und andi das versucht haben zu unterbinden und die komplette frauenauswahl die da war ausgetauscht hat, und hausverbote verteilt hat, stück für stück. Und so ging der laden komplett unter, die gäste kamen nicht mehr und die frauen gingen zum teil in andere clubs oder weg, man hätte das problem auch anderst lösen können, nicht nur das war das problem, auch das zum teil die mädchen dort zu der zeit sehr abkassiert worden sind was papiere und wohnungsmiete (im waldibrückli) angeht. Mit der Palace bar versucht man sicher neue Kunden zu gewinnen und den laden auf fordermann zu bringen wünsche dem Palace viel glück dabei :) und dir auch ingo :)

Für mich steht steht fest, ich werde alle Clubs ohne Tests künftig meiden.

Thalia tut mir wirklich leid, als ich ihre tragische Geschichte lies, musste ich fast weinen...Ich würde ihr gerne etwas spenden, tröstende Worte reichen da fast nicht. Ich bin sehr nachdenklich gestimmt. Obwohl ich dich nicht persönlich kenne, denke ich gerade an dich.

Weinen ? trösten ? mitleid ?

Ganz ehrlich gehts dir eigentlich noch ???

Ich bin in den fall nicht involviert, wenn diese thaila seid längerem hiv positiv ist und eventuell auch noch geschlechtsverkehr ohne kondom angeboten hat dann gehört strafanzeige eingereicht und diese frau ins gefängnis

Für mich scheint es so das nie tests im blue up stattgefunden haben und das alles durch zufall rausgekommen ist, hier ist sicherlich auch zu prüfen ob jemand strafanzeige gegen den club einleiten sollte da eine täuschung und körperverletzung vom club stattgefunden hat.

Wir können nur hoffen das sich niemand mit Aids angesteckt hat und das allen zukünftig eine lehre sein wird, sowohl den gästen als auch den clubbetreibern

Also ich glaube in erster linie übertreibst du ein bisschen und wirst wahrscheinlich einige dinge falsche machen, wenn du als privates girl inserierst solltest du im prinzip deine Arbeitsadresse öffentlich machen und in deinem inserat schreiben das sms nicht akzeptiert werden btw nicht darauf antworten, natürlich werden trotzdem schwachsinnige sms kommen, die kann man heutzutage ja aber blockieren, wenn die adresse öffentlich ist können die kunden auch so vorbei kommen das klappt meistens besser.

Und in erster linie musst du zuerstmal freundlich zum kunden sein, den schliesslich wirst ja du bezahlt und nicht anderst, was natürlich nicht heisst das man unfreundlich oder respektlos gegenüber dir ist, ich würde sagen das die meisten männer in der schweiz angenehme kunden sind, natürlich gibt es auch ungepflegte und unfreundliche männer, die kannst du aber ablehnen.

Was die preise angeht da musst du dich halt anpassen oder deine preise behalten und dich entscheiden ob du dich teuer verkaufen willst, dafür wenige kunden in kauf nimmst, oder die normalen preise und dafür mehr kunden gewinnst.

Fixkosten haben die frauen heute höchstens wenn du ein zimmer für dich selbst anmietest und werbung usw alles selber erledigst, in einem studio oder sauna club sind die fixkosten geringer.

gehört blasen ohne gummi auch zur hausordnung?

Du stellst so eine frage in einem sexforum in dem die meisten ehe männer ihre frauen oder freundinen betrügen ?

Wenn man in einer ehe ist sollte für den mann nicht nur der sex zählen und man sollte mit der zeit auch darauf verzichten können, wenn nicht dann sollte man sie sache aussprechen und sich von der ehefrau oder freundin trennen.

Ich weiss welche andrea du meinst, das hier ist aber ziemlich sicher nicht die gleiche andrea, die andrea die du suchst hat ja auch eine tätowierung, auserdem Arbeitet deine andrea die du suchst schon lange zeit nicht mehr im palace um genau zu sein etwa 2-3 jahre nachdem sie im spital wegen einer kokain überdosis gelegen hatte, seitdem wurde sie auch nicht mehr auf dem tagesplan aufgeschaltet, die andrea hier sieht ihr aber sehr änhlich.

Ich kann mich allerdings auch täuschen, aber ich bin mir doch ziemlich sicher das es sich nicht um die andrea dreht die du suchst.