Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    a)

    Diese Geschichte ist doch eine wunderbare Untermauerung meines Essays "Warum sollten Männer für Sex NICHT bezahlen" .


    b)

    Diese Geschichte inspiriert mich ja glatt zu einem Folge Essay "Warum Männer sogar für eine Begleitung durch eine atraktive Frau bezahlen"


    c)

    Der Begriff "Blasehase" ist für micht nicht negativ konotiert. Aus meiner Sicht trifft er für Virginia trotzdem nicht zu, weil sie sich dafür ja bezahlen lässt. Blasehase ist eine Person die das aus Leidenschaft macht, nicht weil sie dafür bezahlt wird. Daraus folgt, dass Blasehasen gemäss meinem Essay "Warum sollten Männer für Sex NICHT bezahlen" sehr selten sind.

    Das Problem scheint mir eher, dass sie eine sehr starke Persönlichkeit ist (und das mögen nicht alle Männer...) -

    Das finde ich eine spannende Beweislastumkehr: Wenn der Kunde nicht zufrieden ist, dann ist der Kunde schuld.


    Fakt ist doch: Kein Mensch ist eine Maschine und liefert immer genau und nur 100%


    Somit sind auch Servicefluktuationen aus meiner Sicht normal.


    Spannend finde ich, dass hier, wie aber auch in anderen Fällen, plötzlich ein Horde von "Verteidigern" antritt, die den "war nicht so toll" Berichterstattern alles mögliche absprechen, denen schlechte Absichten unterstellen usw.

    Warum denken diese Verteidiger, wenn sie Virgina doch als so starke Frau bewerten, ihre Intervention sei dringend nötig? Würde mich interessieren.

    Wenn die Impfung tatsächlich zu 94% Prozent wirken würde, hätten wir heute nicht gleich viele Fälle wie letztes Jahr ohne eine einzige Impfung...

    Du fällst jetzt auch noch auf das Präventionsparadoxon, die Umsetzungsrealisationsquote und den Surviviors Bias herein. Ausserdem hast du wohl mein Würfelgleichniss nicht verstanden.* Falls du nicht selber drauf kommst, warum dein Satz mit versuchter Schlussfolgerung absolut sinnfrei, ja gar völliger Humbug ist, dann ist Hopfen und Malz verloren.

    Als lustige Gedankenstütze: Von 100 Autounfalltoten, hatten 100 den Gurt angelegt. Daraus folgt dass der Gurt überhaupt nichts nützt. Somit muss die Gurtpflicht abgeschafft werden. übrigens gab es bei dieser seinerzeitigen Diskussion / Abstimmung Gurtpflicht, die gleichartigen Schwurbler, a.u. wurde behauptet (und irgendeinen Dr xy hat man immer erfunden), dass das reine Gurt anlegen zu erheblichen Langzeitschäden und dadurch zu Toten führen würde.

    * wenn ich lese dass nur schon aus CH ca. 10'000 Leute in SA gestrandet sind, man o man was haben die da gemacht gwürfelt. Wo waren die letztes Jahr zuhause und haben nicht gewürfelt. Und das sind nur die aus SA. wenn man alles zusammenzählt muss man sich glücklich schätzen (ode rman dankt der Impung), dass wir nicht die 10 fache Quote haben.

    Wenn die Impfung nützen würde und jetzt nur noch nicht geimpfte krank würden werden, dann hätte ich vollstes Verständnis für Einschränkungen gegen die nicht geimpften, aber dem ist ja offensichtlich nicht so.

    Deine Schlussfolgerung "nur noch" ist mit Verlaub verquirlte Scheisse. Sag mal hast du im % Rechnen voll gefehlt??


    Moderna schützt zu 94%, das heisst aber eben auch, dass sie bei 6% nicht wirkt, d.h. diese 6% trotzdem mehr oder weniger schwer erwischt werden.


    Johnson schützt zu 67%, das heisst aber eben auch, dass sie bei 33% nicht wirkt, d.h. diese trotzdem mehr oder weniger schwer erwischt werden.


    Ob diejenigen, die es trotz Impfstoff schwer erwischt hat, ohne Impfstoff gestorben wären, kann mit Wahrscheinlichkeitsrechnung möglicherweise angenähert bestimmt werden, lässt sich aber leider nicht endgültig beantworten, da dieser Test nicht reproduziert / validiert werden kann.


    Sicher lässt sich festhalten, dass wenn die Schwurbler-Prognostiker recht gehabt hätten, dass alle Geimpften binnen 3-6 Monate sterben, dann dies bei rund 7 Milliarden verabreichten Dosen selbst vom Deep state nicht hätte geheim gehalten werden können.

    Wem willst du mit deinen Angstpornos und System-Propaganda beeindrucken? Mit diesem Müll werden wir nun seit fast 2 Jahren auf allen Kanälen berieselt und vergewaltigt.

    Wusst ichs doch, du hast tatsächlich keine Eier (mehr)!


    Und mit deinem Rumeiern und reposten machst du gar keine gute Figur. Es fehlt deinen Posts definitiv die Raffinesse!


    Werden deine Texte eigentlich von einem miserablen Bot geschrieben, der versucht so eine Art Bullshit-Bingo Substantiv Auswahl mit ein paar Verben zu kombinieren?


    Wusste gar nicht, dass du von einem Kanal vergewaltigt werden kannst und dann gleich zwei Jahre lang. Kein Wunder hast du keine Eier mehr. Dieses Erlebnis fehlt mir definitiv in meiner "Die Abenteuer des Delphi" Sammlung.

    @NeidGeschosse


    Wenn du "mit Morphium vollgepumpt ersticken" als halbwegs friedlich sterben bezeichnest. naja...


    Haste jetzt die Eier mal auf einer Corona IPS auszuhelfen und das recht eigentliche Verrecken von Covid Infizierten hautnah mitzuerleben oder nicht? Garantiert wirst du nachher nicht mehr so schnöde* übers KH Personal schreiben.

    *Spätestens nach 2 Wochen sind die froh wieder auf ihrer Covid Station zu sein.

    Delphi das Orakel, schrieb, Herr Ender hat nicht die Eier... und er hat keinen echten Plan...**


    und nun gerade das folgende gefunden


    Herr Ender hat nicht die Eier...


    Hab sonst das Heu nicht so auf der gleichen Bühne wie Frau Badran, aber diesmal hat sie den Nagel (oder die Eier) auf den Kopf (Punkt) getroffen!


    Am Schluss des Tages wird und da können die Trychler noch lange mit den Glocken schwurbeln, von Spaltung und allem möglichen anderen schwafeln, denn am Ende des Tages wird die ganze Schweiz im 4G Status sein, d.h. jeder Schweizer ist entweder Geimpft, Genesen, Geschädigt oder Gestorben. Die Frage ist einfach noch wie ist das Verhältnis.



    ** Ender sagt in einem anderen Ausschnitt, sein Plan sei: gegen Zwangsmassnahmen, Risikogruppen schützen, Rest via natürliche Immunisierung.


    Leider unterliegt er einem folgenschweren Irrtum. Die Fakten zeigen ganz klar, dass es bis dato nicht mal ansatzweise ein sicheres Konzept gibt, wer effektiv alles zu der Risikogruppe gehört. Da überleben 100+ mit vielen Vorerkrankungen, da putzt es fitte 30-Jährige einfach weg,

    40- und 50-jährige fallen einfach so vom Stängeli, Ärzte, Krankenschwestern, Sportler.

    Und das sind erst die Totalausfälle. Wie die Leute zwäg sind nach 3 Wochen im Koma? die mit long Covid? Immer müde, alles Essen stinkt nach faulen Eiern, man kann den Partner nicht mehr küssen, Krass, wenn dann jede Muschi im Club nach Fisch stinkt=O au weia, doch lieber impfen?


    Ich kenne in einem Teil-Geschäftsumfeld (Mailand lastig) bedauerlicherweise recht viele von denen. Und das waren keine Weicheier, sondern das waren Macher, Unternehmer von der besten Sorte. Die litten an diese Folgen schon, als es noch gar keinen Namen dafür gab. Besonders geblieben ist mir der Kunde, der nach Wiederöffnung der Restaurants im 2020, als ich ihn zum üblichen feinen 4* BU-Lunch einlud, zu mir sagte, hören Sie, vielen Dank für die Einladung, aber es ist schade fürs Geld. Ich schmecke nichts, was ich esse, wir können auch gerne an einen Hot Dog Stand. Er ergänzte: Das wäre immerhin lustig und wenn ich das dann in meinem Club erzähle....

    Delphi das Orakel, die Verlierer werden....


    wie ich es vorhersagte

    Statt dass die Verlierer zugeben, dass sie für ihre Sichtweise nicht nur schlicht und ergreifend keine Mehrheit gefunden haben, sondern recht eigentlich eine Klatsche eingefangen haben (pro Memoria, die Zustimmung war noch grösser, als bei der letzten, der via Referendum erzwungenen Abstimmung zum Covid, plus x Kantone sind gekippt) schwurbeln sie weiter fröhlich in der Gegend rum:

    Da sie diesmal als Grund" die anderen hatten mehr Geld" nicht bringen können, versteigt sich Ender zu folgenden:

    Josef Ender, Sprecher des Aktionsbündnisses Urkantone, sieht einen Grund für die Annahme der Vorlage in der «irreführenden Fragestellung».


    Jo mei, ist der Mann nicht ganz bei Trost? Will er 62% der Schweizer Bevölkerung unterstellen, sie seien zu blöd gewesen, nach all den Diskussionen in allen Medien, die Fragestellung nicht zu verstehen?

    Zudem outet er mit seiner Feststellung, sich und seine Truppe als totale Versager-Mannschaft: Wenn es so ist wie er behauptet und es liegt so klar auf der Hand und die haben Millionen in der Kampfkasse gehabt und die konnten ihre Message nicht unters Volk bringen? Ja dann haben sie völlig versagt.


    Weiter behauptet er wieder einmal: Das Ja des Stimmvolkes ändere nichts daran, dass das Gesetz gegen zehn Artikel in der Bundesverfassung verstosse, sagte Ender.

    Welche 10 das sind, sagt er nicht. Er hatte bis jetzt auch nicht die Eier, diese zehn Punkte beim BG einzuklagen, hätte ja seit Frühjahr genügend Zeit gehabt!!


    Mit etwas Selbstreflexion, hätte Ender möglicherweise erkennen können, dass "nur gegen etwas sein", nur unbewiesene Behauptungen aufstellen, aber keinen Plan zu haben, als Argument halt einfach zu wenig ist.


    Wie die Reaktion von Rimoldi zu bewerten ist, ist leider nicht druckreif. Ich klinke mich deshalb mal aus.

    Delphi, das Würfel Orakel  Teil 1


    Ich betrachte mich übrigens als faktenbasierten Querdenker,

    manchmal halt 10 oder 20 Jahre zu früh und oft zuerst in der Minderheit, zB war

    ich einer der leider zu wenigen, der Leutharts Buebetrickli beim Fabi

    durchschaut hatte und nein stimmte, die anderen fluchen jetzt jedes Jahr, wenn

    sie nicht mal mehr das komplette öv Abo bei den Steuern abziehen können. Oder auch

    das Leuthard Buebetrickli bei der NoBillag Abstimmung.


    Und nun endlich die ganze Würfelstory


    Da ich weltweit immer wieder als Krisenmanager und Trouble

    shooter für knifflige Fälle unterwegs bin, habe ich nebst der theoretischen

    Krisen-Schulung bei Jane’s auch viele praktische grundlegende Erfahrungen der

    ablaufenden Mechanismen, insbesondere, wenn Menschen involviert sind, machen

    können. Ein Grundproblem ist ganz generell, dass exponentiell ablaufende

    Prozesse von Menschen extrem krass unterschätzt werden. Ebenso wird die Wirkung

    von bremsenden Prozessen krass unterschätzt. zBsp die Impfung oder die Masken

    bringen ja nichts, weil die Zahlen nicht fallen. Dabei würden sie ohne Impfung

    oder Masken geradezu in den Himmel schiessen.

    Exponentielle Prozesse

    Selbst geschulten Feuerwehrmännern fällt es zuweilen schwer, ein Feuer korrekt einzuschätzen.


    Lese ich Amateurkommentare wie

    A) im Land a herrscht Einschränkung/Massnahmen k und die Zahlen steigen trotzdem, in Land b befehlen die nichts und die Zahlen steigen auch nicht mehr als im Land a usw.

    (Die Massnahmen sind das eine, die effektive Umsetzung in

    der Praxis das andere, fast nicht herausfindbare.


    Einfaches Beispiel: Land a: Maskenpflicht, aber keine Sau

    hält sich wirklich dran (mehrheitlich proforma Gipfelifresser und unter Nase

    tragende). Land b: keine Maskenpflicht, aber aufgrund lokalem

    Selbstverständnis, trägt jeder eine Maske (Japan). Somit schneidet Land b ohne

    offizielle Massnahmen besser ab.)


    B) Es sind mehr von den x im Spital als von den y.

    Folgerung, die bei den x angewandte Therapie ist nutzlos. (absolute Zahlen

    sagen gar nichts aus). Ihr kennt ja das praktische Beispiel: Es schwimmen Giraffen

    und Zebras über einen recht breiten Fluss. 200 Zebras saufen ab, bei den Giraffen

    sind es nur 100. Folgerung eines Schwurblers: Die Giraffen schwimmen doppelt so

    gut wie die Zebras. Dumm für den Schwurbler: Es waren 1000 Zebras und 100 Giraffen

    am Start. Ausfallrate Giraffen 100%. Giraffen können leider nicht schwimmen.


    C) Mein Onkel ist trotz Impfung gestorben (Einzelbeispiel ohne Umfeldangaben und Parametern, völlig untauglich um eine Folgerung zu ziehen)


    Dann läuft es mir kalt den Rücken runter


    Grundprobleme von allen diesen Hobbyschlussfolgerungen sind: a) Nicht-Verstehen von Koinzidenz, Korrelation und Kausalität, Übereinstimmung, Zusammenhang und Ursächlichkeit.


    b) es gibt keine Möglichkeit für ein Verifizierungssample, das ist wie Wirkung eines Medis erueiren ohne doppelblindstudie.


    c) nicht verstehen diverser Gesetzmässigkeiten, xy-bias


    Aktuell heisst es etwa obwohl wir 3G Zertifikat haben sind wir nicht besser dran als vor einem Jahr

    a)

    Ohne 3G wären wir IHMO ziemlich sicher total am Arsch, leider können wir das nicht parallel ausprobieren, wie es ohne herausgekommen

    wäre

    b) Da ich viel unterwegs bin, kann ich konstatieren: Die Anzahl der Leute die täglich

    würfeln ist immens hoch verglichen mit letztem Jahr. Konkret im Flughafenbahnhof stieg kein Mensch ein, aktuell ist der Wagen voll plus Stehpassagiere.


    Oder es wird behauptet, die Öe sind mit 2G noch schlechter

    dran. Ich will denen ja nichts unterstellen, aber angenommen, die 2G sind zu

    50% gefakt, dann bringt diese Massnahme ja grad gar nichts. Und aus dem

    Ergebnis Schlüsse zu ziehen ist dann voll in die Scheisse gegriffen.


    Delphi, das Würfel Orakel  Teil 2


    Deine Frage, reicht denn ein Würfel? Braucht es nicht zwei? ist super berechtigt.


    Wir haben am Anfang als Analogiesystem mit 2 Roulette Tischen oder mit 1 Tisch und zwei Kugeln experimentiert, aber das mit dem Roulette wird bald zu kompliziert. Ausserdem kann man Roulette nicht mitnehmen. Und es ging ja um folgendes:


    Die Roulette Analogie** sollte animieren, dass sich jeder
    die Sache = sein Verhalten selber überlegen kann. Auf die genauen Zahlen oder
    gar die Kommastellen kommt es nicht an, es geht mir hier um Grössenordnungen.
    Weil Ansteckungen und Ausbreitungen sind nun mal statistische Ereignisse, die
    der Wahrscheinlichkeit gehorchen. Dabei ist es leider so, dass man aus vergangenen
    Roulette Ergebnissen keine Voraussagen für zukünftige Roulette Ergebnisse machen
    kann. Bsp: Auch wenn die Lottozahl 26 seit 200 Ziehungen nicht gezogen wurde,
    ist bei der nächsten Ziehung die Chance für diese Zahl wieder 1:Anzahl Kugeln. Punkt.

    ** wie verhinderst du, beim Roulette garantiert nicht zu verlieren? Indem du gar nicht ins Casino gehst und spielst. Eben!


    Auf den roten 6er Würfel für den ersten Spieler kamen wir, da die Ansteckungswahrscheinlichkeit hierzulande zu Beginn (pre-alpha Zeit mit 16-18% angegeben wurde, somit passt 1 von 6, mit alpha dann ein 5er, mit delta wärs wohl ein 3er und mit dem Omikron ein 2er Würfel).

    Der erste Ansatz waren zwei Würfel, rot 1:6 für den ersten Speiler, also mich, schwarz für den anderen (variable Grösse*), den ich treffe. Wenn zwei sich treffen würfeln sie. Wenn der schwarze ebenfalls mit einem 6er Würfel eine 1 würfelt hat er (unwissentlich) Covid, wenn ich auch eine 1 würfle erwische ich den Covid von
    ihm. Somit 1:36. *

    * Abhängig von der Verseuchungsrate s.u.


    Ein dritter violetter Würfel ist notwendig, um die Schwere des eingefangenen Covid abzubilden. Der kommt aber nur zum Einsatz wenn 1 und 1 gewürfelt worden ist. Haben also rot und schwarz eine 1 gewürfelt, darf/muss rot noch mit dem violetten Würfel würfeln.


    Prinzip-Schema fürs erste Auftreten, wo 3-4 von 100 den Löffel abgaben ~ 1/30tel

    1 = RIP

    2 = 2 Wochen im Koma

    3 = 3 Wochen im Koma

    4 = 4 Wochen
    im Koma

    5 = Long
    Covid

    6 = Longer
    Covid

    7 & 8= Im Spital

    9 = schwere „Grippe“

    10 = heftige Grippe

    11 = unangenehm, aber geht

    12 = Nur Geschmacksverluste

    13-15 = milder Verlauf

    16-24 = eigentlich fast nix gemerkt

    25-30 = so what.


    Somit kann man sich das ganze dann einfach in etwa selber ausrechnen.


    Verseuchungsrate

    Nun war natürlich in der Anfangszeit die Chance auf einen
    Covidträger zu stossen ganz unterschiedlich, somit ist für den schwarzen Würfel
    1:6 generell nicht haltbar. In Wuhan wäre wohl ein schwarzer 3er Würfel angemessen
    gewesen mit rot 1:6 somit 1:18, in Mailand Modebusiness ein 6er oder 8er Würfel
    somit 1:36 oder 1:48. Im Muotatal wohl ein 5000er, somit 1:30‘000. Zudem wird
    in Wuhan am Markt auf Teufel komm raus gewürfelt, Im Muotatal wird immer in der
    gleichen Gruppe gejassed, die furzen auch nicht in der Welt herum, somit nach 1
    mal Würfeln fertig, dann jassen. Liegt auf der Hand, dass die Muotataler
    denken, die Chinesen spinnen mit den Massnahmen, zB ganze Städte ab zu riegeln,
    wieso soll man das Muotatal abriegeln?


    Wenn du eine Maske hast, ist dein Würfel 1:22. Resultat 1:22
    mal 1:6 = 1:132. Haben beide eine Maske dann gilt 1:22 mal 1:22 = 1:484 plus**,
    falls beide eine eins haben, darfst du nochmals mit dem schwarzen würfeln!

    **weil im Falle Covid und normale Maske gilt: die Maske
    schützt viel weniger dich selber, als die anderen vor dir, somit maximale
    Wirkung, wenn beide eine haben. Das haben die ganzen Maskenverweigerer, weil „ich
    habe keine Angst“ eben überhaupt nicht begriffen. Es ist genau umgekehrt, diejenigen
    die keine Angst haben, müssen die Maske tragen, um diejenigen mit Angst zu
    schützen. Aber das geht bei Egoisten und Selfie Freaks natürlich nicht.

    OT: Gibt ja Leute die warnen vor Langzeitfolgen beim
    Maskentragen. Nur so pro Memoria: Vor der Abstimmung zur Gurtenpflicht, gab es
    Leute, die warnten vor den Langzeitfolgen des Gurtentragens.


    Wenn du geimpft bist hat dein Würfel auf einen Schlag 1:258,
    mit Maske zusammen somit 1:5676. Hier könnte es zumindest theoretisch einen
    Unsicherheitsfaktor geben, da diese Art Würfel neu sind. D.h. evt. fliegt dir
    der Würfel irgendwann um die Ohren. Langzeitfolgen der Impfung? Da der Würfel
    aus bewährtem Holz ist, sehr unwahrscheinlich.

    Wenn ich mich recht erinnere, wurde dieses Ereignis „Folgen der Impfung“ ja erstmals auf dem 15.9.21 oder war's der 30.9? vorhergesagt.

    „"Letzte Warnung!! Dr. Coldwell sicher: Im September sind fast alle Geimpften tot"“

    Dummerweise sind die vielen Millionen geimpften am 30.9.21 immer
    noch am Leben.

    Querdenker prophezeien Massensterben von Geimpften - aber nichts passiert

    Nun ist es hier aber auch so wie mit den Weltuntergangpropheten, wenn an dem vorhergesagten Datum nichts passiert, dann haben sie plötzlich hundert Begründungen, warum es jetzt doch ein anderes Datum ist. Das ist aber auch schon wieder vorbei. Ausserdem fehlt diesen schwurbelnden Vorhersagen bis jetzt jegliche naturwissenschaftliche Evidenz.


    Ich persönlich versuche es so zu halten: Wenn ich eine Vorhersage
    mache, dann trifft diese zu 99.999% ein.

    a) weil ich nur Sachen vorhersage, die vorhersagbar sind und ich nachvollziehbar/reproduzierbar begründen kann, warum das so sein muss**

    b) die letzten 0.0001% sind, weil in diesem Fall vor dem Eintreffen meiner Vorhersage, die Welt untergeht und dann wäre meine Vorhersage falsch gewesen.

    ** andernfalls setze ich die Wahrscheinlichkeit dazu


    Somit kann man sich das ganze dann jetzt ganz einfach in etwa selber ausrechnen und entscheiden wie krass man spielen will.


    Aus der ganzen Würfelgeschichte folgt nämlich logisch:


    Wenn du schon würfeln musst, zB bei der Arbeit, dann versuche, dank den getroffenen persönlichen Massnahmen, einen Würfel mit möglichst vielen Zahlen zu erzeugen und treffe dich nur mit Leuten, die, dank deren getroffenen persönlichen Massnahmen auch einen solchen Würfel mit vielen Zahlen erzeugen.


    Wenn du schon in die Migros, Aldi usw musst, halte soviel Abstand, dass es gar nicht zum Würfeln kommt.


    Es wird verständlich, dass „nicht Hasardeure“ lieber mit Freunden würfeln, die ebenfalls grosse Zahlen haben. Also sagen, ich treffe mich nur mit 3G Leuten oder 2G oder 1G. Kann man das denen verübeln?


    Wie würdest du dich verhalten, dass wenn du jemanden triffst, die Chance 1:6 ist, dass der dir einfach eine runterhaut?
    Wahrscheinlich würdest du mit einem Kopfschutz oder gar Helm hingehen und
    Sicherheitsabstand halten. Und du würdest nur absolut notwendige Treffen
    wahrnehmen. Ändert sich etwas an deinem Verhalten, wenn es 1:10 oder 1:20 ist?
    Ab welcher Zahl wäre für dich das Risiko eine Flattere verpasst zu kriegen
    akzeptabel und du würdest demzufolge keine Massnahmen Vorkehren? zB so viele
    Leute treffen wie möglich, Bar, Club usw.

    Oder mit dem zwei 6er Würfel Beispiel: Wenn der andere eine
    1 würfelt und du auch, haut er dir voll eine runter. Würdest du würfeln ohne
    Helm? Wie entscheidest du, wenn der nicht haut, sondern mit dem Messer sticht,
    wenn beide eine 1 haben? Da würdest du wohl die Schutzweste anziehen und
    Riesenabstand oder gleich in der Ritterrüstung hingehen.


    Wie verhältst du dich, wenn der andere offen eine Kurzdistanzpistole (trifft nur garantiert unter 1.5m) trägt und dich bei 3 Einsen garantiert erschiesst? Würdest du würfeln wollen? Würdest du unter 1.5 Meter Abstand gehen? Das wäre russisches Roulette! Ergo machst du einen grossen Bogen (halten sie Distanz) um die Pistolentragenden.

    Leider sehen wir die allfälligen Viren nicht, dann wäre es einfach. Darum ist die Idee mit dem Zertifikat oder farbigen Bändel zwecks Anzeige des Status des Würfelpartners doch gar nicht so verkehrt.


    Ein wissentlich angesteckter, der an eine Hochzeit oder Party geht ist demzufolge jemand, der mit einem gezinkten schwarzen Würfel spielt, d.h. er würfelt jedes Mal garantiert eine 1. Magst du Kollegen, die mit gezinkten Würfeln um Geld spielen? Oder gar ums Leben spielen?


    Einer, mit gefälschtem Impfzertifikat, ist ein Spieler, der nicht weiss, ob er einen gezinkten schwarzen Würfel hat, es aber absichtlich nicht wissen will. Was ich nicht weiss macht mich nicht heiss. Würdest du mit so jemanden ums Leben spielen wollen?


    Ein Superspreader ist demzufolge ein Simultanwürfelspieler, der mit 20 gezinkten schwarzen Würfeln in einem Wurf gegen 20 Gegner spielt. Würdest du da teilnehmen wollen?


    Logischerweise darf man dann niemandem übel nehmen, der sagt: Ich spiele nur mit Leuten die auch einen Würfel mit z. B. mindestens 5049 Zahlen haben.


    Das Beste ist also immer noch, möglichst nicht zu würfeln.
    Allerdings findet dieses Jahr genau das Gegenteil statt. Die Anzahl der Leute
    die täglich würfeln ist immens hoch verglichen mit letztem Jahr. Konkret im
    Flughafenbahnhof stieg letztes Jahr kein Mensch ein, aktuell ist der Wagen voll
    plus Stehpassagiere mit vielen Koffern. Und die haben ja in den Ferien täglich fast
    alle auf Teufel komm raus gewürfelt.

    1. Natürlich bist du kein typischer blinder LK, denn du weisst sehr genau, dass die Girls nicht dich, sondern deine Kohle lieben. Ausserdem weiss jeder, dass du jede Woche in ne Andere verliebt bist.


    2. Auch wenn manche Mädels butterflys, die wechseln, nicht verstehen und es nicht gerne sehen. Aber nicht aus Eifersucht, sondern weil sie ihren Kolleginnen den Verdienst nicht gönnen.

    1. Ich denke ein paar Girls lieben den Piba und seine Kohle.:)


    2. Girls sind manchmal tatsächlich eifersüchtig. Es ging in diesen Fällen nicht um Kohle, weil es nämlich keine zu verteilen gab. Es hat wohl auch mit Prestige oder Respekt oder Anerkennung zu tun.

    Meine Berichte aus der Reihe "aus den erotischen Abenteuern des Delphi" im alten Sexy-Tipp, wurden auch oft in die LK Ecke gestellt oder als Schwärmerei eine pubertierenden abgetan. Trotzdem oder vielleicht gerade deshalb, habe ich 2.75 mal den Titel "Autor des Jahres" gewonnen. Leider konnte ich die Gewinne nie einlösen, sonst hätten die ja wahrscheinlich gemerkt, wer Delphi ist.:/


    Piba macht möglicherweise plus minus das gleiche wie ich, wenn ich in einen Club gehe.


    Hatte das in diesem Thread beschrieben:

    Verliebt in eine Prostituierte


    Ich würde mich jedenfalls über weitere Piba Berichte freuen.

    Schafft doch die Intensivstationen gleich komplett ab! Der Betrug mit den Intensivbetten ist ein primitiver Hütchenspieler-Trick. Kurz vor der PLandemie und während der PLandemie wurden nahezu 50% Intensivbetten vorsätzlich abgebaut und das in der angeblich schlimmsten "Pandemie" aller Zeiten.

    Kann sich jeder selber seine Meinung bilden


    https://correctiv.org/faktench…-intensivbetten-abgebaut/


    Unabhängig davon bin ich der Meinung, dass es nicht sein kann, die IPS ausbauen zu müssen, weil sich Leute vor Covid nicht schützen wollen und das IPS Risiko in Kauf nehmen = Wagnis. Da wäre eine passende Versicherung /Kostenbeteiligung, um das zu finanzieren doch einfach gerecht. Die Base Jumper und Co müssen das ja auch machen.

    https://www.suva.ch/de-ch/prae…liche-sportarten-wagnisse


    Wer hätte die Eier ohne Ver- / Absicherung in 3000m abzuspringen, wenn er weiss, dass etwa jeder 100te Fallschirm nicht aufgeht?

    Delphi, das Orakel


    hat kürzlich geschrieben, schlau wäre es, wenn die Leute möglichst wenig würfeln würden. Hatte aber angesichts der Zugs und Autobahnbelegung in CH so seine Bedenken.


    Wie ist die Praxis? Und es kam schlimmer!


    Delphi liest heute, dass wegen Omikron je nach Quelle 1'000de oder gar 10'000de in SA gestrandet sind. Ja was machten die denn alle dort unten? Offenbar leben die ja nicht dort unten, sonst müssten sie ja jetzt nicht in Panik geraten nicht mehr nach HAUSE in CH, D, UK usw zu kommen. Und die haben doch dort unten todsicher alle täglich öfters gewürfelt.


    So wird das leider nie was. Schade.

    Delphi, das Orakel zum dritten


    Siehe mein Post „wer hat die Eier…“


    Der bekannte Coronaskeptiker „es ist nur eine leichte Grippe“ und Impfgegner FdS der Anfangsnovember unerklärlich plötzlich auf Tauchstation ging, wurde gefunden: Liegt wegen Covid im Koma im Spital.

    Darf man es als tendenziös bezeichnen, dass dies erst jetzt bekannt wurde, weil die betroffenen Kreise das unter dem Deckel halten wollten? Passt auch zum Verhalten von M.Rima, der ebenfalls plötzlich verschwunden ist und erst als es nicht mehr anders ging, zugab Corona gehabt zu haben.


    Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass jemand, der die Impfung ablehnt, weil er nicht weiss was drin ist, nun vollgepumpt wird mit dutzenden von Tabletten und Flüssigkeiten, von denen er ebenso wenig weiss, was drin ist.


    Offenbar hatte FdS aber weder die Eier zu verfügen, dass er den

    Covid gemäss seiner Aussage ja „es ist nur eine leichte Grippe“ definitiv zu Hause

    auskurieren wird, was immerhin konsequent gewesen wäre, noch hatte er die Eier ebenso konsequenterweise zu verfügen, dass ihm in der IPS ausser mit Sauerstoff angereicherte Luft nichts anderes injiziert oder verabreicht werden darf, weil er ja nicht weiss, was da drin ist und das noch nicht 10 Jahre als für Covid geeignet getestet wurde.


    Etwas, was mir ganz generell und ganz gewaltig auf die Eier geht, sind inkonsequente Zeitgenossen jedwelcher Couleur.

    • Zeitgenossen, die mit eingeschalteten GPS Handy versuchen die Demo zu finden, wo gegen die angebliche Überwachung durchs Coronazertifikat demonstriert werden soll.
    • Wirte, die sich weigern, die Zertifikate ihrer Gäste zu scannen, "will nicht, dass die  überwacht werden", aber die Telefonnummern all ihrer Gäste im WhatsApp haben, wodurch WhatsApp-Facebook so ziemlich alles über seine Gäste weiss.
    • Eine Schweizer Partei, die laut nach Massnahmen ruft, weil überproportional Ausländer selbstverschuldet im Knast sitzen, jetzt aber mucksmäuschen still ist, wenn überproportional ungeimpfte selbstverschuldet in der IPS herumliegen.
    • Grüne fliegen mit dem Helikopter ein, statt mit öv anzureisen
    • Öffentlich feststellen, dass die ausbezahlten BankBoni die Grenze des guten Geschmacks überschritten hätten, aber selber via Schattenbuchhaltung ein mehrfaches Abkassieren
    • Grüner hat drei grössere PKWs zu Hause
    • VCS Mitglieder werden beim Shoppen in Deutschland im Mercedes-AMG SL gesichtet
    • Im Ok der Zweitwohnungsinitiative sitzen, aber selber im geheimen Anteile an einer Zweitwohnung haben
    • Der spitze Spitzer war immerhin ein totaler Lacherfolg und hat wenigstens nur sich selber ins Abseits geschossen


    Das Verhalten dieser Kreaturen ist volkstümlich als "predigen Wasser, trinken selber aber Wein" bekannt. Da geht mir jeglicher Respekt für solche Zeitgenossen flöten. Die kann ich nie und nimmer mehr ernst nehmen.

    Kindergarten und Trötzlialter sind ja direkt harmlos dagegen.


    Jede(r), der/die nicht die Eier hat mal auf einer Corona IPS auszuhelfen und das recht eigentliche Verrecken von Covid Infizierten hautnah mitzuerleben, ist bei mir, sorry to say, schlicht und ergreifend abgemeldet.

    Delphi, das Orakel


    Steht doch heute in diversen Zeitungen:

    Interessant auch: Neue Mutationen treten vermehrt in Regionen auf, wo grosse Teile der Bevölkerung noch ungeimpft sind. Jetzt in Südafrika, zuvor in Ländern wie Indien oder Brasilien.


    Ich finde interessant ist das falsche Wort. Richtig ist, es liegt auf der Hand und war vorher zu sehen. Reine, simple Wahrscheinlichkeitsrechnung.

    @GS

    ich habe nicht geschrieben, dass Boris das Virus geleugnet hat, sondern mich des süffigen Bonmots n'existe pas bedient, weil die Engländer ja die Frz so lieben...

    Ganz korrekt formuliert, Boris hat das Virus zu Anfang überhaupt nicht ernst genommen, das ganze als Panikmache abgetan und gesagt, es ist ja nicht mal klar, ob das Virus überhaupt existiert. Allerdings war er lernfähig, leider erst durch eigene praktische Erfahrung, do it the hard way. Aber dann hat den schnellsten Gegenangriff in Europa auf die Beine gestellt.


    übrigens in den Spitälern, Altersheimen usw. wo ich verkehre werden alle * getestet. Auch die Externen, die nur mal schnell einen Service am Equipment machen müssen.

    Es gibt da aber ein paar Gallier, die ihre Dörfer oder Institutionen als Coronafrei deklariert haben und sich um alles foutieren. zB Ost-, Innerschweiz, Jura..... Wir sind da FFP2 bemaskt und mit schwerem Equipment beladen eingetroffen und auf ein Betriebsfest mit gegen100 Leuten ohne Masken gestossen. War in etwa so ähnlich wie als James Bond & Co im BG4 in Venedig ins vermutete Giftlabor von Drax eingebrochen sind. Und da sass der Drax in seinem schnell aufgebauten, aufgeräumten Büro.:)


    Pferdemittel und Co

    Es gibt auch Leute, die nach Einnahme von erheblichen Mengen von Bio-Zitronensaft von Covid genesen sind.

    Tatsache ist, dass ALLE Personen, die von Covid genesen sind, garantiert Sauerstoff und Stickstoff eingeatmet haben. Somit erkläre ich das zur ultimativen Heilmittelstrategie. Ironie off.


    PS

    Aktuell wird oft und gerne im Zusammenhang von Covid der Term Spaltung verwendet.

    1. Im Prinzip gibt es aber bei jedem Thema eine Spaltung in Befürworter und Gegner. Somit ist das gar nicht Covid spezifisch. Jede Abstimmung spaltet die Stimmbürger in Ja sager und Nein Sager.

    Somit wird

    2. dieser term für mich völlig sinnfrei verwendet/entwendet, um die Vertreter der anderen Meinungsseite pauschal zu verunglimpfen oder es zumindest zu versuchen.

    1. Ich habe nur geschrieben, es wäre logistisch möglich gewesen, dass ... aber die Freiheitstrychler, Rimoldi, Coronaleugner & Co wollen ja gar nicht, dass die Pandemie endet (deshalb kommen ja auch nie konstruktive Vorschläge von denen), weil dann wären sie plötzlich nutz- und arbeitslos, mitsamt ihren diktatorischen Allmachtsfantasien sang- und klanglos in der Versenkung verschwunden. Das ist genauso wie die Grünen gar nicht wirklich wollen, dass die Umweltverschmutzung aufhört, weil dann wären sie auf der Stelle völlig überflüssig. Deshalb fahren sie ja dauernd so unlogische Zickzack Linien und schiessen der Sache selber ins Knie. Taktisches Bewirtschaften von Problemen zwecks sich ohne Aufwand finanziell gesundstossen nennt man das Konzept.


    2. Den Term Freedom Day hab ich mal schnell bei Boris geklaut, mea culpa


    3. Es sind die Ungeimpften, die sterben wie die Fliegen. Den Geimpften geht das Covid selber am A.. vorbei, die Einschränkungen nerven. Wie gesagt sieht man das nun 1:1 in Gibraltar. Alle geimpft, Null Tote, Null in IPS. Falls sich jetzt jemand beim Klettern am Affenfelsen den Hals bricht, ist es dann logischerweise ein Geimpfter, gibt ja dort nur noch solche. Diesen dann versuchen als Impftoten zu deklarieren ist nun wirklich völlig sinnfrei.


    4. Das Problem sind nicht die ungeimpften per se, sondern die ungeimpften, die blöd genug sind, sich anstecken lassen und gut und gerne, weil deren Defense Armee meist nicht parat ist, 10'000-mal mehr Viren produzieren, als geimpfte, die angesteckt werden (da ist die Defense Armee eben schon parat). Es reichen simpelste Mathematik Kenntnisse, um zu begreifen, dass die Ungeimpften, die sich anstecken daher DIE Brutstätte für Mutationen aller Art sind. Nicht umsonst kamen die indische Variante, die britische Variante (als Boris noch Virus n'existe pas vertrat), die südamerikanische Variante und jetzt die südafrikanische Variante genau aus Gebieten mit Millionen von Ansteckungen Ungeimpfter.


    5. Wie verschwurbelt ein Teil der Zeitgenossen schon ist, zeigt, wie dramatisch sich die autodestruktive Lust (sind das die Masochisten im Clubleben?) mancher Menschen entwickelt hat, die lieber ein Entwurmungsmittel für Pferde* oder das von Trump empfohlene Chlordings einnehmen (wo sie auch nicht wissen, was drin ist), als eine Impfung.

    Oder die sich auf Corona-Ansteckungspartys absichtlich infizieren, um danach als genesen zu gelten, bei dieser Übung aber dann leider den Löffel abgeben. Das ist recht eigentlich ideal, es erfüllt sich die natürliche Auslese nach Darwin.

    * Als Wirkungsbeweis wird von den Schwurblern angeführt, dass es in der Tat keine Pferde auf den IPSen hat. Das ist zwar tatsächlich ein Fakt.:/

    Aber wie viel Dummheit ist eigentlich erlaubt? Die FDA in USA hatte schon im August auf Twitter geschrieben: Ihr seid kein Pferd. Ihr seid keine Kuh. Ihr seid keine Esel. Ernsthaft. Hört auf damit.

    Was die SVP St. Gallen nicht davon abgehalten hat sogar eine Interpellation einzureichen beim Regierungsrat: St. Galler SVP verlangt Pferde Entwurmungsmittel gegen Corona einzusetzen.
    Mein Kommentar: Das Mittel wirkt auch bei Ochsen und Eseln, somit wäre es bei einigen SVP Mitgliedern möglicherweise sehr wirksam. Hi Hi



    6. Wenn die Gerüchte stimmen, kommt die super Mutante aber nicht aus den unter 4. erwähnten Ländern, sondern wird in China u.a. mit Gates Geldern konzipiert. Sie wird Covid-Omega heissen, weil dann alle Ungeimpften, die sich mit Covid-Omega anstecken, ins Gras beissen. Nur die Omega People (I am Legend) = die Geimpften werden überleben. Anschliessend ist endlich wieder mal etwas Ruhe auf Erden. Na ja zumindest bis jemand wieder einen anderen Krieg anfängt.

    Sehr tendenziöse heisse Luft! Der entscheidende Passus fehlt bezeichnenderweise im Post unten:

    "Die Republik hat zudem keine Hinweise dafür erhalten oder gefunden, dass die genannten Schwach­stellen in der Vergangenheit ausgenutzt worden sind."


    Das Jekami von 24 Kantonen sehe ich durchaus als Vorteil: Ein allfälliges Hackerkonsortium müsste dann nämlich statt einem einfache firesale, 24 oder mehr Systeme analysieren und Einbrüche versuchen, das ist dann mühsam! Ausserdem müsste man in jeder einzelnen Gemeinde Leute im Wahlbüro haben, die haufenweise Zettel verschwinden lassen. Bei den Auszählungen wo ich als Stimmenzähler dabei war, wäre das völlig ausgeschlossen. Bei dem dort angewandten Konzept hätte man mindestens 80% der Wahbürobeteiligten kaufen müssen, damit was signifikantes rausschaut. Und das in jeder Gemeinde! Da die Gemeinderesultate somit sicher und nachvollziehbar sind, würde eine ins Gewicht fallende MITM Attacke bei der Übermittlung umgehend auffallen.


    Wer hat ein Interesse, dass es ein Ja gibt und würde dafür zahlen?

    • Big Pharma? denkste, die verdienen an den Hospitalisierten und IPS Patienten ein x-faches wie an den drei Impfungen, weil in der IPS verhandelt keiner über Preise, da muss auch nix verschenkt werden! Und idealerweise sind die Kunden am Ende tot, können also auch niemandem mehr verklagen.
    • Der Bundesrat?  Egoistisch für sich gesehen, wäre ein Nein doch Ideal, wir BR habens versucht, nun sind wir aus dem Spiel, jetzt sind die Nein Sager in der Verantwortung. Wir stellen jedem eine Covid Leiche vor die Türe. Dann schau mer mal.
    • Die Bestattungsunternehmen? Ja, die würden von den vielen Leichen profitieren und wie man liest, sind die Preise tlw. auch deftig geworden.
    • Bill Gates? dem geht das am Arsch vorbei, was die Schweiz macht. Falls er an der Pharma beteiligt ist, dann ist er sowieso für nein und würde dafür zahlen.
    • Die Menschen, die endlich wieder normal leben möchte, ohne von diktatorischen Freiheitstrychlern taubstumm geläutet zu werden, von selbsternannten, diktatorischen Aposteln am Impfen gehindert zu werden, wegen den Impfverweigerern* alle möglichen Einschränkungen in Kauf nehmen, für Idioten zu zahlen, die zwar keine Spritze wollen, weil sie nicht wissen was drin ist, aber dann Pferdeentwurmungsmittel schlucken, obwohl sie nicht wissen was drin ist, und dann deswegen auf der IPS landen, usw..
      Der Vorteil dieser Gruppe, die endlich wieder normal leben möchte, ist: Die müssen nichts hacken, sondern einfach mit Ja abstimmen gehen. Isch cool män und isch gratis män

    F: Früher hat man abgestimmt und das Resultat der Mehrheit akzeptiert


    D: Dann hat glaub die Juso und/oder SP begonnen (aber nur wenn sie verloren haben) zu behaupten, die anderen hätten mehr Geld gehabt, eine Dreckkampagne gefahren, Plakate abgerissen usw usw. Statt schlicht und einfach zuzugeben: Die Mehrheit hat diese Juso initiative eine fertige Furz Idee gefunden und deshalb abgelehnt. Punkt

    Aktuell ist es ja so, dass das Nein Komitee mehr Geld hat. Ja, was sagen denn nun die Linken im Bett mit der Rechten, wenn sie trotz mehr Geld verlieren? Die anderen hätten die Abstimmung gekauft, aber die haben ja weniger Geld? Und wenn das so einfach geht, sind denn die vom Nein Komitee zu bescheuert um ihr vieles Geld nutzbringend zum Kauf der Abstimmung einzusetzen.


    T: Trump hat dann das Konzept versucht, schon vor der Abstimmung, als langsam abzusehen war, dass ihm die Felle davonschwimmen, von Betrug zu reden und dass die Abstimmung gestohlen würde. Nebst dem, dass Trump weder vorher noch nachher jemals Beweise vorgebracht hat, nebst den veröffentlichten Beeinflussungs- und Erpressungsversuchen von Trump, muss man sich doch fragen: Wenn er ja alles so genau weiss, warum hat er dann das nicht locker unterbunden? Oder mitgespielt und die Abstimmung einfach noch mehr gestohlen? Ein Typ der am Drücker ist und sich als intelligent bezeichnet und das nicht hinkriegt, ist eh fehl am Platz und zu Recht nicht wieder gewählt worden.


    *pro Memoria: Es wäre logistisch machbar gewesen bis am 12.9.21 alle 2 x zu impfen! Der 26.9 wäre dann der Freedom day geworden und das Zertifikat in CH gar nie eingeführt worden, da völlig unnötig! Ist schon peinlich, die auf dem Affenfelsen haben es geschafft und sind nun fein raus. Allfällige Ansteckungen nur noch wie Grippe, deshalb NULL Leute auf der IPS seit Monaten! Wir Schweizer, wo uns doch ein Organisationstalent nachgesagt wird, haben kläglich versagt. Also mich scheisst das an! Und Mike Müller hat zu Recht getwittert.


    PS: Ich bin aus ganz einfachen und logischen Gründen völlig immun gegen jegliche Verschwörungstheorien, weil die einfach nicht funktionieren. Zu viele Köche verderben den Brei, und zu viele Mitwisser verderben die Verschwörung, ich will hier jetzt kein Würfelbasierte Herleitung platzieren (obwohl es eine Mathematische gibt) – den Fakt sagt einem schon der gesunde Menschenverstand. Das hat übrigens schon Machiavelli in seinem Werk Discorsi beschrieben.**


    1. Lebenserfahrung beweist: Alles, was jemand ausser mir auch noch weiss, kommt früher oder später raus. Wissens mehr als 10, kommt es kurzfristig raus. Mehr als 100 sofort, mindestens einer schreibt dem Blick als Leserreporter, seine 10 Minuten Fame!


    2. Heute hat jeder ein Handy: Mann kann ja heute nicht mal mehr irgendwo in Ruhe vögeln, ohne dass jemand drauf hält oder sei es nur Alexa die mithört und geil wird. Wie soll dann eine Verschwörung aufgebaut werden, ohne dass jemand draufhält?


    3. Die Deutschen haben es ja nicht mal fertiggebracht, einen normalen Flughafen, termin- und kostengerecht, zum Laufen zu bringen. Wie zum Geier sollen die denn eine Verschwörung hinkriegen?


    4. Selbst straff organisierte Sekten fliegen früher oder später auf oder eliminieren sich gleich selber


    5. Auch die Apple Verschwörung gegen seine eigenen Kunden ist aufgeflogen


    6. Recht langlebig war die marxistisch stalinistische, diktatorische Verschwörung in Russland, aber auch die ist aufgeflogen und eingegangen. Die selbige in der DDR kam nicht mal auf die Hälfte.


    **Vor diesen Ursachen der Entdeckung einer Verschwörung, die auf Bosheit, Unvorsichtigkeit oder Leichtsinn zurückzuführen sind, kann man sich unmöglich schützen, sobald die Zahl der Mitwisser drei oder vier übersteigt“. Am besten nicht mehr als Zwei.


    PS: Der geneigte Leser merkt, Delphi's Steady ist im Home leave. Er hat Zeit zum Schreiben.:)

    Was da steht wissen die Girls sehr oft überhaupt nicht. Gibt auch Clubs da steht alles und das Gleiche bei allen Girls, copy paste!


    Der Club La Boum war diesbezüglich in den alten Zeiten vorbildlich.


    Auch Plan B bringt das sauber hin. Dort sind auch die Fotos nach meiner Erfahrung nicht photoshopped.


    Dann gibt es noch Clubs wo bei fast jeder Praktik steht auf Anfrage. Mamma mia

    Wer damals gesagt hätte wie Delphi "gestorben wird seit eh und je wegen allem möglichen." Wäre als Verharmloser geschreddert worden


    Delphi , ST-Original 25.11.2021, 03:23 der Talking Point ist richtig aber uralt. Sonst haste nix mehr?


    Meine Bemerkung in "....." bezog sich darauf, dass a) ja täglich auch Leute sterben an Ursachen, die mit Covid überhaupt nichts zu tun haben und b) aktuell von den Impfgegnern, Tote durch Autounfälle, Sturz von der Leiter etc., Snowboard, die zufällig auch geimpft waren, zu den Impftoten gezählt werden. So geht das natürlich nicht. Schon vor Covid starben Leute bei Autounfällen. Somit wäre dann zu beweisen, dass der Autounfall etc. nur und ausschliesslich passierte, weil jemand geimpft war.:/ Wie gesagt, es liegt auf der Hand, dass wenn 100% geimpft sind, nur noch geimpfte sterben, wie und woran auch immer. Andere gibt es ja nicht mehr=O. Somit könnte man dann die Schlagzeile bringen: Jeder Tote ist ein Impftoter. Totaler Humbug!

    Das würde die meisten Girls freuen. Die zicken jetzt schon wer über Weihnachten, Neujahr nach Hause darf und wer hier bleiben muss.

    Natürlich sterben in UK mehr geimpfte als ungeimpfte, es hat ja prozentual auch mehr geimpfte. Und gestorben wird seit eh und je wegen allem möglichen. Somit logisch hat es inzwischen mehr geimpfte, als ungeimpfte, die zB bei Autounfällen drauf gehen.

    Somit, wenn es nur noch geimpfte gibt, sterben keine ungeimpften mehr, weil die ausgestorben sind.

    Mir scheint, dass das ursprüngliche vom Globe eingeführte, einfach und klare Prinzip*:

    • Der Club lebt von den 90.- Eintritt
    • Die 120.- pro halbe Stunde gehen zu 100% ans Girl und werden direkt dem Girl bezahlt (somit war auch Mengenrabatt oder interessante Tagespauschale möglich mit dem Girl abzumachen)

    immer mehr aufgeweicht wird.


    *wurde damals auch als fair beworben, da bei allen anderen Clubs mehr oder weniger geheim war, wer wie viel kriegte von dem was der Kunde bezahlte.

    Zudem ist es bei den Top-Girls genauso wie bei den Top-Autoverkäufern nicht gespielt, sondern eben echt (deshalb sind sie auch so top-erfolgreich), das echt ist einfach beschränkt auf die Zeit, wo man zusammen ist.

    Dumm ist natürlich, wenn der Girlskunde meint, dass es nachher echt weitergeht = LK. Selbst der Top-Autoverkäufer lädt dich in der Regel nachher nicht zu sich nach Hause ein.:)

    Ach du Schreck, stimmt das wirklich?? Machen die Girls dies wirklich nur wegen der Kohle ;(;(;(;(

    Ich denke, die allermeisten gehen doch wegen der und für die Kohle arbeiten und versuchen Extras zu verkaufen (wegen den Boni), warum soll das denn ausgerechnet bei den Girls anders sein?


    Verkaufsstarke Girls wenden die gleichen Techniken wie gute Autoverkäufer & Co an, u.a. wenn Kunde sich wohl- und willkommen fühlt, gibt er mehr aus. Solange das P/L ok ist, empfinde ich auch keine Abzocke. Zudem ist es bei den Top-Girls genauso wie bei den Top-Autoverkäufern nicht gespielt, sondern eben echt (deshalb sind sie auch so top-erfolgreich), das echt ist einfach beschränkt auf die Zeit, wo man zusammen ist.

    Bei denjenigen, die das nur spielen bin ich nach 5 Minuten wieder weg.

    Du meine Güte, er hat es wohl so erlebt. Was ist daran verwirrend? Was soll der kollektive Aufschrei? Ist Virginia ein Denkmal?

    1. Jede(r) hat mal einen schlechten gig

    2. nicht jede(r) Dienstleister hat bei jedem Kunden den genau gleichen Service

    3. die Serviceausführung im Detail und die Serviceansprüche im Detail können stark differieren

    4. Es dünkt mich interessant, wie sich gewisse Girls einen richtigen Fan Club aufbauen können.


    Der Storm hier erinnert mich an die beliebte Jessica im Globe, mit der ich trotz überschlagender Lobesberichte nicht richtig warm wurde und resümierte mit der Geschichte "Es hat nicht gepasst" aus den erotischen Abenteuern des Delphi. Ja mei, da hatte ich was losgetreten. Besonders ein User namens Sagitarra oder so ähnlich hat den Zweihänder ausgepackt und liess nicht locker und wollte von mir ganz genaue Details bis zum kleinsten Zungenschlag, damit er sie widerlegen konnte.


    PS: Es gibt meinem Erleben (wie gesagt, jeder hat andere Ansprüche) nach, tatsächlich wesentlich engagiertere Küsserinnen als Virginia. Ich denke da an die Anette vom WS, Amira vom CH, die Natalia vom CC, Jasmin vom WS oder Alessia vom C79 später WS.

    Ups, hätte natürlich schreiben müssen "in den meisten Fällen".

    https://swprs.org/post-acute-covid-long-covid/

    Ein interessanter Punkt. Bedeutet natürlich logischerweise auch, dass in den meisten Fällen, die Impfnebenwirkungen psychisch, physisch bedingt sind. Wird in den diesbezüglichen ImpfAngstmedien total überbewertet. Grob fahrlässig, kriminell!


    PS: das mit zwei Würfeln haben wir auch, sehr spannend, aber angefangen hat die Findung einer Analogie mit dem Roulette. Werde noch Details zu beidem veröffentlichen.

    hi Champ


    Weltweit ist schon richtig. Hatte mir das im Jan 2020 auch mal so ausgedacht zufolge SARS Erfahrung.


    Simulationen haben aber leider gezeigt, dass es 4-6 Wochen* bräuchte und man viel radikaler** vorgehen müsste, als man sich das vorstellen kann/praktisch durchführbar ist. Weil sobald eine Menschen Zirkulation entstünde***, gibt es garantiert einen "Durchbruch" oder "überrest"****. Zudem ist nicht abschliessend geklärt, wie gut sich das Covid Virus in Tieren zwischenlagern kann, denen das Virus nix anhaben kann. Dann finge die Scheisse über kurz oder lang wieder von vorne an.

    * Allein die "Schlafzeit" vom Virus kann 2 Wochen betragen


    ** es kann auch niemand ins Spital mit Herzinfarkt oder so, weil die Spitalangestellten auch alle in Isolation bleiben müssen.


    *** Jedes mal wenn du einen Menschen triffst, würfelst du um Covid. Würfelst du eine 1, kriegst du den Covid Monopoly: auf direktem Weg ins Spital, würfelst du eine 2 long Covid, würfelst du eine 3 = milder Verlauf, 4-6 du hast Schwein gehabt. Die einzig sichere Methode ist somit? Nicht zu würfeln, also niemanden treffen.

    Hast du die Maske korrekt an, hat dein Würfel nicht 6 sondern 22 Zahlen. Hast du zusätzlich Abstand und kurze Verweilzeit hat dein Würfel 39 Zahlen.

    Bist du geimpft hat dein Würfel 273 Zahlen. Plus Abstand gibt 312 Zahlen usw. Gute Lüftung = +xy Zahlen usw.


    **** Diejenigen die Gelegenheit hatten, an einer realitätsnahen BG4 Übung mit Markern teil zu nehmen, haben es erlebt: Fast nicht zu schaffen.


    Gefährlichkeit von Mutationen resp. Schutz vor Mutationen: Dies ist wohl extrem schwierig allgemein d.h. für jeden zutreffend zu beantworten. Weil halt jeder Mensch ein Unikat ist. Gibt ja auch Leute die die klassischen Kinderkrankheiten mehrmals gekriegt haben.


    Während man bei der Malaria praktisch 100% vorhersagen kann, wer sie nicht oder nur mild kriegen wird, scheint das beim Covid bis jetzt (mit Ausnahme von dem Covid Virus "hilfreichen" Vorerkrankungen plus Alter) nicht gelungen**. Dadurch könnte der Isolations-Schutz resp. wer will die Impfung selektiv umgesetzt werden. d.h. man könnte lokal viel weniger (nur die "richtigen") Impfen und hätte dafür genug Wirkstoff um weltweit alle "Richtigen" zu impfen, dann liefe sich der Virus wahrscheinlich, wenn wir schnell genug wären, in Richtung allg. Grippe "tot".


    **Aktuell scheint es nach wie vor nicht zuverlässig möglich zu sein (Ansätze zwar vorhanden, Interleukin Pegel, hFwe-Lose ) im Vorfeld anhand von einigermassen leicht eruierbaren Parametern eine Prognose abzugeben welcher Mensch wird nicht, leicht oder mild erwischt, wen erwischt es schwer, sehr schwer, wer stirbt und wer praktisch nur die Langzeit Auswirkungen erwischt (kenne leider mehr als statistisch wahrscheinlich mit diesem Scheisseffekt)

    Nur Mal so ne Frage für die, die den Ueberblick verloren haben.

    Im Mai 2020 hatte wir eine viel bessere Situation. Der Peak im März wurde bewältigt ohne Masken zu tragen. Wir hatten ja auch keine. Jetzt sind sehr viele geimpft und trotzdem ist die Lage angeblich so schlecht. Kann es vielleicht sein, dass der Impfstoff nicht hält, was er verspricht?

    Meine Lösung: vom 23.12.-06.01.2022 darf weltweit keiner aus dem Haus gehen ausser, Polizei, Feuerwehr, Spital- und Laborangestellte und noch ein paar wenige mehr. Dann wäre doch das so schlimme Virus ausgerottet oder nicht?

    Bezüglich deiner Frage ob der Impfstoff hält was er verspricht.

    Hier darf man a) nicht auf das Präventionsparadoxon hereinfallen und muss b) leider die Deltavariante berücksichtigen, die uns böse in die Suppe gespuckt hat! Und es schützen ja auch nicht alle Impfungen gleich gut.


    Deine Lösung:

    Ein Virus das so geil mutiert, wie der Covid-19 lässt sich leider nur zu Beginn (das hat man verpasst) und nur sehr lokal ausrotten, aber dann darf da keiner mehr ein/ausreisen, funktioniert siehe covidfreie Inseln. Bei der heutigen Reisewut und Reisegeschwindigkeit leider im Grossen schlicht unmöglich.


    Bei Pocken ging das seinerzeit, aber brauchte auch Jahrhunderte weil

    1. dieses Virus nach afair ein paar hundert Jahren dann nicht mehr "sinnvoll" mutierte und stabil blieb

    2. dieses Virus relativ "gross" ist

    3. dieses Virus sich nicht in Tieren als Zwischenwirt verstecken kann

    4. Die Reisehäufigkeit und Geschwindigkeit sehr klein war, d.h. bis ein virusverseuchtes Schiff in USA ankam, waren die einen gestorben, die anderen genesen und das Virus hatte sich totgelaufen. Falls keiner überlebte und alles verseucht war kam das Schiff schon gar nicht an, weil es ging unter.

    5 schlussendlich dann eine Impfpflicht bestand

    obiges trifft bei Covid leider alles nicht zu


    Der Peak im März, April wurde bewältigt weil

    1. noch die original Variante zirkulierte. da musste man sich schon sehr dämlich anstellen um die einzufangen

    2. Die Kontaktwahrscheinlichkeit extrem klein war. Migros, Coop, Lidl usw alle 20m eine einzelne Person, keine Duos, keine Pulks, keine Touristen, keine "mir ist langweilig, also stehe ich mal im Aldi rum", keine Grossfamilien am rumbrüllen. Die Züge waren leer, ich hatte den ganzen Wagen für mich

    3. die Strassen waren leer, konnte Kundentermine nach Navi abmachen ohne + 1Std Stau

    4. beim Kunden draussen getroffen, offenes Feld, 3m abstand usw oder dann in Vollmontur (in IPS u.ä.)

    5. fast keiner in der Gegend rumflog


    Wie sieht es aktuell aus?

    • Wir haben die Delta Variante die 392mal ansteckender ist als die Alpha, die wiederum 18 mal ansteckender als die Ursprungsvariante war. Somit 7056 mal grössere Chance im Virusroulette zu verlieren.
    • Bern Züri Dauerstau auf Autobahn. wenn die alle im Auto bleiben würden, würde ja nichts passieren aber die fahren ja umher um andere zu treffen und dann aufeinander zu hocken
    • die Züge pumpenvoll
    • Leute haben zwar Masken an, sind aber zu dämlich sie über die Nase zu ziehen, somit nutzlos oder sie haben ein Pro Forma Gipfel an dem sie zwei Stunden ohne Maske rumgnagen.
    • Läden sind pumpenvoll

    So wird das noch lange nie was.

    Es wurde „bemängelt“, dass es seit Januar keine
    Berichte „aus den erotischen Abenteuern des Delphi“ gab. Der Grund ist ganz
    einfach: Habe ja letztes Jahr geschrieben, dass ich mir gleich beim "Lock Down"
    eine Steady anlachen konnte. Dies gäbe zwar nicht nur eine spannende
    „Geschichte einer Nacht“ à la Cojote, sondern ganz, ganz viele heisse
    Geschichten von vielen Nächten, jedoch these stories are strictly confidential,
    sorry guys.

    Die Zertifikatssache geht mir doch völlig am A vorbei. Ich zeig das Zertifikat und gut ist. Bei jeder On-Line Bestellung gibt man mehr persönliche Daten preis. Wer ein Android oder Apple Phone hat ist sowieso dauerüberwacht. Google weiss schon was du willst , bevor du es selber merkst!! Hast du Whatsapp und/oder Facebook bist du sogar voll gläsern. Selbst wenn du weder noch hast, es reicht sogar wenn einer deiner Kontakte Whatsapp hat und du in seiner Kontaktapp eingetragen bist.

    Also was soll der dämliche Aufstand wegen dem harmlosen Zertifikat??


    Wenn schon, sollte man sich gegen echt eklige und nervige und zeitraubende Gängeleien zusammenrotten, als da wären, unvollständige Auswahl

    1. Mitten in der Nach vor total 11 Rotlichtsignalen wo keine Sau auf der Strasse ist, minutenlang zum warten gezwungen werden, statt mit grüner Welle durchfahren zu können (zB Bienne)

    2. Bei autoleerer Nationalstrasse gezwungen werden mit 100kmh zu tuckern statt 200 auflegen zu können und 50% Zeit sparen

    3. Stundenweise seine Zeit verplempern zu müssen weil man im Stau steht, weil absichtlich Engpässe geschaffen wurden, zB dreispurige Autobahn, dann zweispuriger Tunnel oder noch dämlicher, siehe Gotthard

    4. Viertelstundenweise seine Zeit verplempern zu müssen weil man freie Parkplätze warten muss, weil der VCS nur eine Minianzahl erlaubt hat und damit zum grössten und erst noch vorsätzlichen Umweltverschmutzer avanciert ist

    5. Steuerkommissäre die 2 Jahre brauchen, um die Steuererklärung zu begutachten und dann innert Tagen dutzende von Beweis-Dokumenten verlangen

    6. Tempo 20 oder 30 Zonen, wo die Tempomaten nicht funktionieren, damit man mit Radar abkassieren kann

    7. Parkplätze an praktischen Orten aufheben, damit man auch da abkassieren kann


    Tja Leute, obiges geht mir gewaltig auf den Sack! Das schränkt ein, verkompliziert vieles, kostet Geld für nichts und klaut mir auch noch Lebenszeit. Schnell das Zertifikat zeigen ist dagegen einfach Pipifax.

    mit diesem tagesplan (ohne heute anwesend) weiß mann nie wer anwesend ist. bei 1,5 stunden anfahrzeit ist das nicht gut. ich möchte schon wissen wer anwesend ist.

    Das sehe ich genau gleich!


    Allerdings steht:

    "Der Gesetzgeber in Deutschland untersagt es dem Betreiber eines FKK & Saunaclubs, die selbständig arbeitenden Damen auf seiner Homepage zu präsentieren bzw. zu bewerben."


    Wenn das genau so steht, liegt die Lösung klar auf der Hand. Die selbstständigen Damen bewerben sich selber auf ihrer (gemeinsamen) unabhängigen Homepage. Jeder Selbstständige macht heutzutage Werbung im Internet.

    bei meinem Girl ist eben genau das eingetroffen:

    -sie hat mich lange vor und nach dem Zimmergang bei sich behalten

    -schmusen als ob wir zusammen wären

    -sie sagt zu mir; "was bist Du, es ist nicht gut was wir haben........"


    Achtung: Obige Punkte zählen nicht beim ersten Treff, weil dann ist es klar erst-Kundenbindung, sog anfixen.


    Und immer dran denken, ein Clubgirl aber auch die meisten anderen Girls draussen machen fast immer nur etwas mit dir oder für dich, wenn es für sie einen (geldwerten) Vorteil hat.** Die einen denken da auch recht langfristig! Deshalb zählen nur dauerhafte Gesten, die SIE etwas kosten, resp. ihr was entgeht, kostenlos CIM, AV usw! Bla bla kostet das Girl nichts, hat aber wie bei dir und vielen anderen einen guten bis sehr guten ROI!


    ** ausführlich erläutert in meinem Exposé "Gibt es einen vernünftigen Grund, warum Sex jemals gratis sein kann?" Kurz-Antwort, nein

    Vincenzo1972

    Es ist wirklich gaaaaaaaanz einfach. Trenne Gefühle vom Geld et voilà.


    Ich habe mich vorgängig grundsätzlich in jedes Girl verknallt**, mit dem ich dann aufs Zimmer gehe. Warum, weil es sonst einfach keinen Spass macht. Dann kann ich gleich kostenlos zu Chaturbate, Hamster, Hub & Co.

    Oft kommt das Verknallte zurück, weils dem Girl so auch mehr Spass macht. Aber nur weil der Autoverkäufer dich sympa findet und sich Zeit nimmt und sehr zuvorkommend ist, heisst das noch lange nicht, dass du das Auto gratis kriegst.


    Deshalb, trenne Gefühle komplett vom Geldleistungen, weil Gefühle kannst du nicht kaufen und erst recht nicht bezahlen. Deshalb gebe ich zum Beispiel nie Trinkgeld.


    **im alten Sexy Tipp, fändest du viele solche Berichte von mir.


    Aufpassen musst du, resp. ins Grübeln kommen, wenn

    • du das Gefühl kriegst das Girl ist weniger an deinem Geld als an dir interessiert
    • das Girl sich mit dir Stundenlang unterhält und rum schmust, ohne aufs Zimmer zu wollen
    • die Extras kostenlos sinddas Girl im Zimmer sagt, komm, wir gehen runter, das wird zu teuer im Zimmer, um "nur" zu schwatzen
    • dir eine Tagespauschale vorschlägt, die auf 50% oder mehr Rabatt hinausläuft
    • dir das Girl das Zimmergeld vorstreckt, damit du es anschliessend am Schalter bezahlen kannst.
    • das Girl dich zum Essen auf der Terasse im Sonnenuntergang einlädt und mitten im Gespräch sagt: Delphi, was passiert hier mit uns?
    • das Girl mit dir in die Ferien will und getrennte Kassen vorschlägt

    Die Frauen im Olymp Cleo oder Freubad waren nie ein Grund dahin zu gehen. in jedem Imperium Club gab es immer was passendes für mich das es wert war aufs Zimmer zugehen.


    Der Grund warum das Cleo Olymp und Freubad im moment einen grossen zulaufen haben sind die Lockvogel Angebote des Management. Diese Clubs werden im moment besser gemacht als sie sind.

    Das erlebte ich etwas differenzierter


    Freubad: Viel zu teuer für das gebotene, viele Girlleistungen nicht 150 wert, viel zu komplizierte Preise, viel zu gross für das was stattfindet, oft gekobere. Gutes P/L Verhältnis hatten für mich die Gäng Bängs.


    Cleo: Girlleistungen meist zu teuer für das gebotene, keine ZK etc. ausserdem wenn ich verhandeln will, kann ich gleich was ganz billiges gehen. Küche sehr gutes P/L V


    Olymp: Super P/L V, im Speziellen direkt aufs Zimmer. Essen top, Preis unanständig tief. Girlleistungen, die ich genossen habe, immer 90 wert, meist aber 140 oder 150.


    Zeus: durchzogen, kommt nicht ans Olymp heran.


    Ich schätze die 80er oder 90er Clubs mit Vollservice, weil

    1. ich muss nicht lange überlegen, ist das Girl einigermassen kompatibel probiere ich auf jeden Fall 30min

    2. ist die Girlleistung im Zimmer gut, eine Stunde

    3. Passt es einfach super, dann werden es dann 2Std plus

    4. Insgesamt gebe ich mindestens gleich viel aus, habe aber viel (ca. doppelt) länger Genuss.

    Wenn du jeden Schwachsinn glaubst und immer machst was die Wgs von dir erwarten. Hast du nicht zu befürchten das du von deiner angeblichen wahre Liebe blockiert wirst.

    Ich glaub von Anfang keinen Schwachsinn und ich mache selten was ein WG von mir erwartet, somit habe ich wohl kein Schwein gehabt, sondern das richtige Konzept, welche WG ich überhaupt nach der Nummer frage. Zudem, schätzungsweise 70% fragen mich nach meiner Nummer, die ich aber nicht gebe, sondern mir dann diejenige vom WG geben lasse. Mit etwas Abstand lässt sich besser entscheiden, ob ich dann überhaupt anfangen will. Tja und manchmal ist auch mein Handy kaputt oder Akku leer, wie praktisch...

    @ newromancer



    Da ich keine Handynummer Tauschbörse mitgemacht habe, waren auch improvisierte Gelegenheiten nicht möglich.


    Selber schuld 😈

    Improvisierte Gelegenheiten wär mir zu heiss. Ich habe das mit einem Steady Arrangement gelöst. Schwein gehabt. War schon ein Risiko, ist ja doch ein Unterschied, ob man sich zwar regelmässig trifft und super versteht, aber trotzdem jeder sein eigenes Leben hat, und nun plötzlich zusammen wohnen und treu sein? Klappt besser als gedacht. Holz alange!

    Ganz viele haben nicht gut aufgepasst! Deshalb die Verärgerung Coiffeur darf aufmachen, Kleiderladen nicht. Der Witz ist, dass beim Coiffeur, Osteopathen usw ein Terminbuch besteht, resp. jetzt bestehen muss, wo jeder Kunde eingetragen ist mit Zeit und Datum, Adresse, Telefon etc, damit im Falle einer Ansteckung eines Beteiligten die weiteren Beteiligten sofort eruiert und informiert werden können.

    Somit wäre ein Club mit System à la LaBoum grundsätzlich geeignet, vorstellen auf 2m Distanz ist normal, einfach in 4er Gruppen, statt Handshake nur winken, dann Einzelservice im Zimmer. Und solange man 69 praktiziert oder reverse Cowgirl mit Maske praktiziert, wäre auch die Distanz etc eingehalten. Die Frage ist allerdings ob sich die Besucher da effektiv registrieren wollen würden und mit Klartext anhand vorgelegter ID im Kalenderbuch eingetragen werden wollen. Es könnte ja dann sein, das ein Anruf nach Hause kommt...... das wäre dann wohl bei weit über 50% der bisherigen Club Besucher nicht erwünscht!

    schön wenn es passt für dich.


    Ohne FO mache ich es mir lieber selber....


    Ohne Wertung, ist einfach so..👍

    Ebenfalls ohne Wertung

    1. Das sehe ich leider auch so. Ich kann mich an gerade 4 Girls (und das ist nicht meiner Vergesslichkeit geschuldet) erinnern (weltweit betrachtet) die es drauf hatten mit Gummi so zu blasen, dass es mir wirklich Spass machte und es wert war dafür zu bezahlen. Warum das so nach meiner Erfahrung so schwierig ist: A) Materialkonzept b) Technik c) Kraft in Gaumen, Zunge und Lippen d) Fingerarbeit

    2. Wenn ich meinen Kunden weniger Dienstleistung oder weniger Inhalt anbiete und sei es auch noch so sinnvoll, begründet etc, dann wollen die auch weniger bezahlen. Statt Kobe Beef zum gleichen Preis Emmentaler Beef? Das können nur die Bündner mit ihren eingebürgerten Poulet & Co:P

    3. Ohne Küssen kann ich auch eine gute Gummipuppe vögeln, naja zumindest wenn ich die Augen zu mache8)

    irgendwie bist du putzig... deine datenerhebung basiert darauf nutten zu fragen ob sie auch gratis ficken würden und ihre antwort -trommelwirbel- "wieso sollte ich, sie zahlen ja" bestätigt deine these... und nein, ich lese mich nicht in die seitenlangen schulaufsatzergüsse eines spätpupertierenden ein um doch noch dem orakel zu huldigen, dafür ist mir schlicht und einfach die zeit zu schade!



    Du kannst irgendeine Frau fragen, da alle Frauen irgendwie Nutten sind, die Profi Nutten sind einfach direkter & ehrlicher und du kannst was mit der Antwort anfangen. Die anderen antworten zuerst mal political correct. Wenn du dann aber beobachtest, welche sich von wem abschleppen lässt, dann kommst du auf das gleiche Resultat, natürlich immer innerhalb der gaussschen Verteilung.

    500'000 Jahre Evolution lassen sich meiner Ansicht nach, nicht so einfach austricksen, sprich, eine Frau lässt sich in der Regel von dem Mann mit der grössten Beute vögeln. Und wenn der Mann aus Ihrer Sicht gepflegt ist, dann spielt der Bauchansatz** keine Rolle. Und die Beute ist heute nicht mehr das eingelagerte Mammut, sondern hinten rechts. Falls zwei Männer das gleiche grosse Mammut besitzen, dann können andere Kriterien den Ausschlag geben, zB. der attraktivere oder der spassigere oder unkonventionelle kann gewinnen.
    ** Ich rede hier nicht von Schwabbeltypen, die sich vollkommen haben gehen lassen, der Schwanz sich schon unter dem Vordach verkrümelt hat etc., die brauchen dann schon ein grosse Horde Mammuts im Speicher, um das wett zu machen.



    Ich hab mal mit einem Top Shot im Globe darüber diskutiert, sie meinte, sie würde fast immer den mit dem grösseren Mammut nehmen.


    Ich: aber jetzt so ein Typ mit Sixpack, gestählt, hübsches Gesicht unterhaltsam etc. kommt in den Club, kriegst du da keine Lust?


    Sie: Diese Typen sind meist Narzissten und haben vor lauter Training keine Zeigt um Mammuts zu jagen und geil vögeln u.v.a.m. können die meist auch nicht. Was bringt mir das auf die Länge?


    Ich: Aber jetzt so ausserhalb, bist du nie spontan scharf auf einen?


    Sie: Klar habe ich schon im Ausgang einen Typen gesehen, mit dem ich gerne vögeln täte, aber ich habe bisher jeden dazu gebracht für den Sex mit mir zu bezahlen, auf die eine oder andere Art.

    Eddie



    da hast du nicht alles von mir gelesen oder es nicht verstanden. Ich habe ja nicht spezfisch von mir geschrieben, sondern wie ich sehe, dass es in aller Regel abläuft und dass keine gehäuften und aussagekräftigen Gegenbeweise vorliegen und dass ich von dem von mir geschilderten Szenario "...von der Strasse weg abgeschleppt...." noch nie was gelesen habe, obwohl das aufgrund der Thesen anderer Schreiber logischerweise dann dauernd vorkommen müsste.




    Ich zahle heutzutage nicht weil ich muss, sondern weil ich will. Und ich zahle, damit die Frau auch wieder geht und ich keine weiteren Verpflichtungen habe. Deshalb läuten bei mir alle Glocken, wenn ich feststelle, dass die Frau das Geschenk mir wieder zurückgesteckt hat

    Irgendwie gabs den Thread schon mal, weil damals erschien meine Antwort unter dem Titel:



    Die Frage ist falsch gestellt, richtig lautet die Frage: Warum sollte der Mann für Sex nicht bezahlen?



    und enthielt eine Aufstellung von glaube ich a) bis k)



    Leider habe ich keine Ahnung wie ich den Post wieder finden könnte!

    Hey vielen dank für deine Geschichte!




    Ja das stimmt,das habe ich glatt ausgeblendet, lang ist es her, in dem Jungsalter kam das immer mal wieder vor, war auch nicht immer gleich Sex. 2-4 Stunden rumknutschen und fummeln bis die Eier weh taten, war auch geil! Knospentreibende Brüste(chen) erkunden sowieso. Dann Sommerlager etc. Allerdings war damals auch der Bedarf grösser, 3 mal am Tag, 24/7 ist kein Problem gewesen, aber dafür selten Gegenpart vorhanden.


    Müsste man die These also altersabhängig formulieren?


    Je älter Mann ist desto grösser die Chance dass er für einfachen, formlosen Sex mit knackigen Girls irgendwie bezahlen muss.



    Allerdings, wenn ich sehe wieviele junge Jungs heute in den Puffs rumvögeln und wie viele Jungs sich hier beschweren über zickige Girls im Ausgang**, scheint das kostenlos sexeln heute auch nicht mehr so einfach zu sein.



    ** erinnere mich an ein Poster der schrieb.....im Kaufleuten..... und ihr Blick sagte, probier es gar nicht erst....

    ich nicht aber Morgan schrieb " jeden Tag eine Andere ficken kann"



    24/7 wäre mir offen gesagt aktuell zu anstrengend.:schock:



    Ich habe geschrieben: ..................... Wenn obiges häufig der Fall wäre,................... bezogen auf


    Es gibt keine mir bekannten gut dokumentierten Berichte und Geschichten von Männern die von einer Frau einfach so ohne jegliche Vorarbeit oder Vorleistung von der Strasse nach Hause eingeladen werden und dort einfach Spass/Sex mit der Frau haben und dann wieder ihren Tageslauf ohne jegliche weitere Verpflichtungen glücklich weiter leben.

    Weil er im Puff- zwar kostenpflichtig, aber folgenlos und unproblematisch - jeden Tag eine Andere ficken kann, und nicht jeden Tag seine eigene Partnerin gratis ficken will oder kann. Im Puff entfällt Anmache, Reden, Vorspiel und Werben mit Geschenken, Komplimenten und Zeit. Natürlich kann man selbstverständlich jeden Tag den gleichen, nach Jahren und nach dem 1000-ten Mal, halt eintönigen Sex Gratis-Sex mit seiner Partnerin haben. Aber eben nicht mit 40 Jahre jüngeren Girls. Und noch dazu jede Woche eine Andere. Monogamie führt zu Monotonie und Impotenz. Abwechslung fördert den Appetit.



    Da sieht man wieder wie heikel es ist Sätze aus dem Zusammenhang zu reissen. Das ganze:


    Es gibt keine mir bekannten gut dokumentierten Berichte und Geschichten von Männern die von einer Frau einfach so ohne jegliche Vorarbeit oder Vorleistung von der Strasse nach Hause eingeladen werden und dort einfach Spass/Sex mit der Frau haben und dann wieder ihren Tageslauf ohne jegliche weitere Verpflichtungen glücklich weiter leben.

    Wenn obiges häufig der Fall wäre, wären Puffs wohl gar nie entstanden.

    Wieso sollte ein Mann in ein Puff gehen und bezahlen, wenn er dasselbe
    (wie im Puff) doch jederzeit gratis haben kann.


    Morgan , du würdest kaum ins Puff gehen und bezahlen, wenn es eben wahr wäre, wie Romantiker behauptet, dass man das alles auch jederzeit kostenlos haben kann, also jeden Tag eine Andere ficken ohne Anmache, Reden, Vorspiel und Werben mit Geschenken, Komplimenten und Zeit. Und mit 40 Jahre jüngeren Girls, die dich einfach auf der Strasse anhauen "Lust auf Sex?"

    Tja lieber Delphi, dann würde ich sagen "selber Schuld"



    1. Warum muss jemand schuld sein?



    2. Ich habe mich, als unverbesserlicher Romantiker, früher auch gerne selber belogen und interpretiert, das macht sie für mich, einfach so, Liebe usw. und irgendwann checkst du die Realität (aber halt längst nicht alle). Die vielen Scheidungen, die ganzen Paare im Bekanntenkreis die kommen und trennen, die ganzen Servelatpromis, Sie strahlt in die Kamera, der Mann fürs Leben, Selenverwandte.... 1 Jahr später, die Pfunzel....



    3. Selbst Romantiker kann nicht im Ernst bestreiten, dass im gausschen Rahmen gesehen, Männer (viel) mehr und viel unkomplizierten Sex mögen als Frauen. Falls das nicht so wäre, gäbe es entweder gar keine Puffs oder es gäbe gleich viele Puffs für Männer und Frauen.



    4. Fast jede Frau findet, wenn sie will, jederzeit, ganz einfach und kostenlos jemanden, der sie vögeln wird. Für fast jeden Mann gilt das jederzeit und ganz einfach nur dann, wenn er ins Puff geht und dafür bezahlt.


    5. Romantiker ergeht sich in verbalen Rundumschlägen, selber schuld, unsinnig, durchsichtig, heimlich ohne auch nur einen einzigen Gegenbeweis zu meinen schön Absatzweise dargelegten Thesen, Fakten, eigenen ("kostenlosen") Erlebnissen, Schlussfolgerungen zu bringen.


    6. Nach Durchsicht meiner Abenteuernotizen (ja ja es gab tatsächlich ein paar kostenlose Zugaben), muss ich meine These um (ein Wort) erweitern, weil "nur" wäre ja 100%, was zugegebenermassen etwas absolut ist. Andererseits gehe ich bei meinen Betrachtungen grundsätzlich immer von einer wie auch immer gearteten ausscheren Verteilung aus, weil das für mich einfach selbstredend ist. Hier allerdings von einer sehr schmalen im Bereich von 0 (ohne Entgelt) bis 3,9Mio (war glaub das bis anhin höchste Gebot im Escortbereich)


    Somit: Sex (fast) nur gegen Entgelt. oder Sex (meistens) nur gegen Entgelt.



    7. Lies mal nach, wieviele Frauen sich scheiden lassen, weil der Mann kein Geld mehr hat! Warum ist die BEcker so lange bei der Arschgeige geblieben und jetzt (wo er bankrott ist) hat sie urplötzlich plötzlich genug von ihm. Bei Ulrich, Weinstein, Strauss usw das gleiche, das waren doch vorher schon die gleiche ärsche, aber eben, da hatten sie noch Geld und Glamour. Der Hefner hat es clever gemacht, ist abgetreten bevor er pleite war, denn dann wären die Häschen um die Wette weggehoppelt. Wetten dass?

    "Deine These lautete, dass Sex nur gegen Entgelt an die Frau zu haben sei"



    Wenn du schon haarspalten willst, dann lies genau! und zitiere korrekt. Das kursive oben habe ich so nicht getitelt. Da hast du klammheimlich das fette dazugedichtet. So kann man natürlich auch agieren, einfach was dazudichten, damit es in dein Weltbild passt.



    Ich habe getitelt / formuliert:



    1. Sex ist immer Prostitution, d.h. Sex gegen Entgelt
    (von Frau steht da nichts)

    2.
    ....die von einer Frau einfach so ohne jegliche Vorarbeit oder Vorleistung von der Strasse nach Hause eingeladen werden und dort einfach Spass/Sex mit der Frau habe.
    > das wäre die Ausnahme vom "nur" in meiner These. Allerdings hast du nicht mal dafür Beweise vorgelegt.


    und genau diese Thesen hast du vollumfänglich bestätigt.



    "Deine These lautete, dass Sex nur gegen Entgelt zu haben sei. Und das habe ich widerlegt."



    Eben nicht, du hast sie bestätigt. Lies mal nach was Entgelt alles beinhaltet, es kann Geld sein, muss aber überhaupt nicht.



    Es soll ja gemäss Casual Lounge reine Bumsaffären en mass und ausgehungerte MILFs zu hunderten geben, d.h. man trifft sich zum sexeln und geht wieder seiner Wege. Das wäre wohl der Traum vieler Männer und wird von CL wohl deshalb als Köder verwendet. Kann im Einzelfall allenfalls wohl mal vorkommen. Hatte auch schon gemeint ich sei in sowas Lässigem drin, bis dann irgendwann nach dem Sexeln von der Frau kam, könntest du mir mal......


    Mann stelle sich das mal umgekehrt vor: Nach dem Sex sagt der Mann zu seiner Gespielin: Könntest du mir (als Dank) noch die Wäsche machen, hab grad einen Koffer schmutzige dabei....



    Sagte übrigens eine verheiratete Frau in der SRF Sendung zum Thema Prostitution, mal Hand aufs Herz welche Frau hat nicht schon mit ihrem Mann geschlafen, weil sie was von ihm wollte, zB ein neues Auto wollte, weil er dann ganz friedlich wird, weil sie... (weiss nicht auswendig was sie alles aufzählte). Weiss nur noch, dass ich fast vom Hocker fiel, so träf war das.



    Mann stelle sich das mal umgekehrt vor, der Mann vögelt dem Frieden zu Liebe seine Frau, oder damit sie das Kinderzimmer farbig streicht oder damit sie sein Auto repariert.:super:

    Fakten sind:



    Es gibt keine mir bekannten gut dokumentierten Berichte und Geschichten von Männern die von einer Frau einfach so ohne jegliche Vorarbeit oder Vorleistung von der Strasse nach Hause eingeladen werden und dort einfach Spass/Sex mit der Frau haben und dann wieder ihren Tageslauf ohne jegliche weitere Verpflichtungen glücklich weiter leben.




    Wenn obiges häufig der Fall wäre, wären Puffs wohl gar nie entstanden.


    Wieso sollte ein Mann in ein Puff gehen und bezahlen, wenn er dasselbe doch jederzeit gratis haben kann.



    Puffs gibt es doch nur, weil das dort angebotene nicht einfach so erhältlich ist.



    Du hast in die von dir geschilderte Affäre einiges investiert, also kann auch in dem Fall von gratis keine Rede sein.

    Wenn Ihr mit der Einstellung



    Das ist keine Einstellung, sondern wie episch:smile: hergeleitet Fakt.



    Meine Einstellung, wenn ich Frauen begegne ist recht simpel, nämlich "schau mer mal" und wie du meinen Berichten "aus den erotischen Abenteuern des Delphi" entnehmen konntest, finde ich immer etwas gutes an einer Begegnung.




    Lustigerweise (dein Nick) wurde mir in Bezug auf meine Berichte hie und da eine etwas zu romantische Sichtweise unterstellt.

    am praktischen beispiel: er denkt: "damit ich sie endlich ficken durfte musste ich ihre steuerprobleme lösen..." sie denkt: "eigentlich hätte ich ihn lieber bezahlt aber alle männer sind schweine und wenn er sich lieber einen blasen lässt dann muss ich da halt durch um kohle zu sparen..."



    Obwohl du von episch schreibst, habe ich vieles halt nur kurz anreissen können**, somit sind deine obigen Betrachtungen/Ausführungen ausschliesslich ein Spiegel davon wie du denkst, deine Ängste, deine Befrüchtungen. Was ich gedacht habe und was die Frau gedacht hat entzieht sich deiner Kenntnis nämlich zu 100%.





    ** Die Details waren, wenn ich mich recht erinnere, zu lesen in „Eine Steuererklärung und ihre Folgen“ aus den erotischen Abenteuern des Delphi.

    Geiler Kater



    wo liest du den frust oder lamento?



    Ich präsentiere Fakten und ziehe logische Schlüsse. Frustrieren tut mich das Resultat gar nicht, schlecht ist es auch nicht, im Gegenteil, es hilft, sich sicher im Dschungel der Beziehungen, seien sie im Puff oder im RL, zu bewegen, ohne sich ausnehmen zu lassen und eben ohne Frust auszukommen. Falls du seinerzeit Gelegenheit hattest, die Serie "aus den erotischen Abenteuern des Delphi" zu verfolgen (2,75 mal Autor des Jahres:smile:) merkst du wie viel Spass mir die Sache macht und wie oft ich nach deiner und Romatikers Ansicht kostenlosen Sex hatte.




    Der Romantiker hat ja im einem anderen Thread seine Geschichte erzählt, gedacht als Gegenspiel oder gegenbeweis zu meiner Schlussfolgerung, nur ist er damit voll auf Grund gelaufen, weil seine Geschichte haargenau meine Thesen und Schlussfolgerungen untermauert.

    Dadurch, dass man die These in stets neuen Worten wiederholt, wird sie nicht richtig.



    Lieber Romantiker, du hast meine These mit deiner Schilderung ja bestens untermauert. Wie du ausführlich schreibst hast du rundherum einen ziemlichen Aufwand (zeitlich und Geldlich) betrieben um zu deinem aus deiner Sicht kostenlosen Sex zu kommen.



    Ein Affäre wie von dir geschildert hatte ich mehrere, ich betrachte die aber bei dem von dir geschilderten Aufwand eben nicht als wirklich kostenlos. Nur schon deine eigenen Hotelkosten.




    Selbst die Affäre mit einem WG, die mir im Zimmer jeweils das Geld zusteckte, das ich am Empfang anschliessend bezahlte, war nicht wirklich ohne Entgelt, a) erwartete sie Treue und b) ......... und c).....

    Das mag für dich gelten, aber nicht für Alle. Wenn das nämlich bei Allen und immer so wäre , wie du schreibst, müssten auch Animateure, Bodybuilder, Fussballer, Gigolos, Filmschauspieler, Sänger, Sportler, Tanzlehrer, Türsteher, Discjockeys, Loverboys, Zuhälter uswusf für Sex bezahlen. Das Gegenteil ist der Fall. Die können sich vor kostenlosen Angeboten kaum retten. Für die zahlen die Frauen. Und zwar reichlichst. Müssen ja nicht gleich Millionen sein wie beim Helg Scarbi.



    1. du nimmst das mit dme bezahlen zu wörtlich auf Geld bezogen, ich habe von Entgelt/Aufwand gesprochen. Ein Lovescammer mag vordergründig gratis zu Sex und gar Geld kommen, sein Aufwand ist aber beträchtlich und sein Score ist 1:1000 oder noch schlechter. Geben übrigens auch ehrliche Animateure unter der Hand zu, aber das verkauft sich schlecht in der Boulevard Presse.



    2. Die meisten der von dir erwähnten sitzen in der Kiste:lachen:, haben Beziehungspuff, werden dann doch bösartig reingelegt :mutig:(Weinstein), stecken arg in der Bredouille oder werden verlassen oder haben sonst wie ziemlichen ärger am Hals, somit haben auch die reichlich bezahlt.



    3. Ich habe formuliert:


    die von einer Frau einfach so ohne jegliche Vorarbeit oder Vorleistung von der Strasse nach Hause eingeladen werden und dort einfach Spass/Sex mit der Frau haben


    Dies triftt auf alle von Dir erwähnten eben nicht zu.



    4. Auch mir hat sich schon die eine oder andere Frau an den Hals geworfen oder ist mir nachgelaufen, aber das war schlussendlich eben auch nicht ohne Hintergedanken = Entgeltabsicht.



    Wahrscheinlich hatte "Einstein" mit actio = reactio mehr recht als einem lieb ist.

    Delphi ...


    Hattest Du noch nie einen ONS :confused:



    Doch, aber da habe ich entweder vorher oder nachher oder auch vorher und nachher irgendwie bezahlt.



    Vorher: Kosten für den Ausgang, sich zulabern lassen, Probleme abhören, allenfalls Drink oder mehr bezahlen usw



    Nachher: eine Klette eingefangen, gestalkt worden, die Frau braucht plötzlich Hilfe bei irgendwas (eben zB Steuererklärung, Auto kaputt) usw. und dann himmelt sie dich an und du kannst erahnen, wenn du das Auto flickst kannst wieder gratis poppen und schon reingelegt, Gratis/ohne Entgelt wäre, wenn sie sagt lass uns poppen, ich bringe nachher wenn du schläfst das Auto in die Garage:smile:

    Wenn das nicht so wäre, dann müsste es ja dauernd Berichte und Geschichten geben von Männern die von einer Frau einfach so ohne jegliche Vorarbeit oder Vorleistung von der Strasse nach Hause eingeladen werden und dort einfach Spass/Sex mit der Frau haben und dann wieder den Tageslauf ohne jegliche weitere Verpflichtungen glücklich weiter leben. Und mir müsste das statistisch längst auch schon passiert sein.



    So läuft es aber nicht. Mann bezahlt immer irgendwie, somit ist Sex immer Prostitution ob nun edel oder ganz profan:


    So ziemlich das Minimum was ich schon getan habe um Sex zu erhalten, war das Erstellen/Abschliessen einer Steuererklärung mitsamt Rekursen.

    IN DIESEM SINNE at Neuer User, der ein WG für die Ferien sucht: die Wahrscheinlichkeit, dass sie Periode bekommt strebt bei 10 Tagen gegen 100%.



    Bei den Girls, mit denen ich Ferien verbrachte, war dies sozusagen der Vertragseckpfeiler: Keine P in der Ferienwoche. Mussten halt die Ferienwoche passend legen, was nicht immer einfach war.


    Du meinst, jede Frau sei eine Nutte, weil sie den temporären Zugang zu ihren Körperöffnungen reguliere. (?)



    Um deine Worte zu gebrauchen:


    Ich meine jede Frau ist im Grunde eine Nutte, weil sich jede Frau den temporären Zugang zu ihren Körperöffnungen auf die eine oder andere Art bezahlen lässt.



    Insofern ist jede Frau eine clevere Geschäftsfrau, weil sie weiss dass sie ein gefragtes, schwierig vermehrbares** Produkt in einem Verkäufermarkt im Angebot hat.
    Zudem spielt ihr die spezielle Gesellschaftliche Norm zu diesem Thema voll in die Hände***, und ihr Monopol wird auch noch kirchlich gestützt.



    ** es wird spannend zu beobachten in wie weit dieses Monopol durch raffinierte weibliche Roboter zumindest tlw. ruiniert werden wird.



    *** spannenderweise wird ein riesengrosser Unterschied gemacht, ob ich fremdgehe indem ich meine Lust auf eine in der Partnerschaft nicht erhältliche Pizza auswärts befriedige oder ob ich fremdgehe indem ich meine Lust auf eine in der Partnerschaft nicht erhältliche Knutscherei oder Vögelei auswärts befriedige.

    Objektiv gesehen vermag ich in diesen beiden Tatbeständen konzeptionell keinen Unterschied festzustellen.

    Ich war vorletzten Sommer drei Tage im FKK66, dann brauchte ich 1 Tag pause, war den auch im FKK66 aber gleich klargemacht, dass heute nix läuft, nur lesen und faulenzen, naja spät abends hat mich dann doch ein Girl überzeugt.


    Das WS ist grosszügiger im Garten, hat mehr Ecken und Bäume (siehe "Der Marterpfahl" aus den erotischen Abenteuern des Delphi) und lauschige Plätzchen (siehe "Coitus interruptus oder wenn die Mosquitos kommen", aus Delphis erotischen Abenteuern) wie auch ein Zimmer mit Privat Terasse wo man sich auf dem Geländer sitzend vorzüglich mit dem gewissen etwas oral verwöhnen kann (siehe " Er kam mit dem Donnerknall" aus den erotischen Abenteuern des Delphi) und eine vorzügliche a la carte Küche, vorzugsweise ein kommunikatives Girl dazu einladen. Aber auch 66% teurer die halbe Stunde als FKK 66.


    Das Freubad hat natürlich die grosszügigste Aussenanlage, aber dort geht es dann voll ins Geld! 150% teurer die halbe Stunde als FKK 66.

    [FONT=&quot]Sehe mich hier mehr als Denkanstösser, Erfahrungsteiler denn als Caroline[/FONT]

    [FONT=&quot]Allg Betrachtung, Zitat „einmal Nutte, immer Nutte“ [/FONT]
    [FONT=&quot]Nun ja, habe ja schon geschrieben, dass nach meiner Erfahrung und Betrachtung schlussendlich mehr oder weniger jede Frau käuflich ist, somit eine Nutte ist. Das käuflich darf man einfach nicht nur mit Geld gleichsetzen. Frauen sind zumindest zeitweise auch mit Geborgenheit geben oder Zuhören oder etwas für sie tun käuflich. Ich habe auch schon geldwert gesehen „gratis“ Sex gekriegt, weil ich ihre Steuererklärung gedeichselt habe. ABER damit habe ich objektiv gesehen eben doch bezahlt.[/FONT]

    [FONT=&quot]Zitat „einmal Nutte, immer Nutte“ [/FONT]
    [FONT=&quot]Mit offiziellen Nutten hat dieser Spruch eigentlich nichts zu tun. Die Geschichte von Lizard spielt sich genauso auch ab im nicht-Paysexbeziehungsleben. Die Ehefrau eines Arbeitskollegen (18J verheiratet 2 Teenies) hat ihm eines Abend eröffnet, sie brauche jetzt ihre Freiheiten und ist ausgezogen.[/FONT]


    [FONT=&quot]Eigene Erfahrung (jeweilige Storys „Aus den Abenteuern des Delphi…“ standen früher im Oringal S-T)[/FONT]

    [FONT=&quot]Gemeinsamer Nenner bei meinen: Das Girl will Freunde bleiben. Sie vermisst die Gespräche, die Geborgenheit, die Vertrautheit usw. Kurz Sie will den 5er und das Weggli, evt auch warmhalten. Meine persönliche Präferenz: Bewahre die gute Erinnerung, alles was jetzt noch kommen kann ist ein lauwarmer Abklatsch oder weniger. Und blockiert dich für neues offen zu sein. Also Verbindung kappen, blockier ihre Nummer. Sei offen für ein anderes, neues Kapitel.[/FONT]
    [FONT=&quot]Zudem ist kappen = Kontaktsperre = gib ihr Zeit dich zu vermissen, die beste Strategie für ein mögliches Rework, dann zu deinen Bedingungen. Vor allem wenn der neue Kontrollfreak ist = ganz kleines Selbstbewusstsein, ist sich sehr bewusst, dass sie nur wegen Geld bleibt. Und im goldenen Käfig lebt niemand lange. [/FONT]
    [FONT=&quot]Ausserdem geht bei mir die Alarmsirene ab, wenn ich lese „ will sich scheiden lassen“ ja wer fällt denn noch auf sowas rein??? Eben, jemand den die Limerenz erwischt hat. Was leider kein bewusster Vorgang und zudem noch schwer steuerbar ist.[/FONT]


    [FONT=&quot]Erfahrung Norden (das war das Girl, dass beim Verlassen des Hotelzimmers mein Trinkgeld wieder in meinen Sakko steckte)[/FONT]
    [FONT=&quot]Da geschäftlich regelmässig im Norden, dort eine zuerst pro Nacht bezahlte, dann unbezahlte Affäre (habe ihr nur meine Hotelspesen übergeben, weil wäre unrichtig gewesen, gratis zu wohnen und die Hotelspesen selber einzusacken), An einem Tag, ich freue mich wir immer sehr auf unser Zusammensein, nach der Landung kein welcome SMS, sondern „sorry, sometimes plans are changing“ . Ein anderer Kunde würde sie auf eine Weltreise mitnehmen.[/FONT]

    [FONT=&quot]Erfahrung Süden[/FONT]
    [FONT=&quot]Affäre 3 Jahre, zuerst bezahlt, dann tlw, dann getrennte Kassen. [/FONT]
    [FONT=&quot]Brauchte weitere 3 Jahre und eine Hypnose um darüber wegzukommen. Jeden Morgen, wenn ich in der Dusche stand, kam das Bild hoch: Jeden Morgen, den wir zusammen verbrachten, eine Duschaktion, denn ihr Credo war: Mein Freund geht nicht unabgespritzt aus dem Haus.[/FONT]

    [FONT=&quot]Erfahrung Limerenz[/FONT]
    [FONT=&quot]Lies das mal nach. Solange du oder sie in der Limerenzphase bist meinst du alles was du sagst und tust wirklich ernst. Dumm ist halt wenn der eine Partner viel früher aus der Limerenz rausfällt.[/FONT]

    [FONT=&quot]Schlussfolgerung / Bonmot: Engagiere dich immer 100% in der Affäre, aber identifiziere dich nie mit/über die Affäre. Leider ist das einfacher gesagt als getan.[/FONT]

    10 Tage sind eine lange Zeit! wo man miteinander auskommen muss. Da kann schon die Wahl des Restaurants oder Ausflugszieles zur Nagelprobe werden!!


    Selbst mit einem Girl das man schon besser kennt aus dem Club. Weil du und sie kannst kaum 10 Tage nur schlafen und vögeln, und wenn du dann nichts zu reden hast, wirds langatmig.

    Ich bin nur mit Girls in die Ferien die ich auch schon ausserhalb getroffen hatte o,f,i und oft auch ohne Sex, einfach weil man gemeinsame Interessen hatte. Da lässt sich in etwa abschätzen, wie es ist wenn man dann "aufeinanderhockt" die ganze Zeit. In einem Fall hatte ich deshalb auch zwei Zimmer gebucht, für alle Fälle...

    Mein Tipp: Das FKK66 oder das Westside eignen sich ideal für Ferien
    , beim aktuellen Wetter sowieso. Und teurer ist es bei ganzheitlicher Betrachtung auch nicht.

    Tja die liebe Caroline, habe schon einige Male gedacht, sie ist bezüglich aktuell erhältlicher Qualität in Saunaclubs überhaupt nicht so ganz auf dem Laufenden, scheinbar ein wenig beim Status „küsse nie den Freier“, „habe ja keinen Spass“ usw stehen geblieben*. Ist für Sie natürlich auch schwierig an diese Infos ranzukommen resp. unmöglich diesbezüglich eigene Erfahrung zu sammeln. Insofern würd eich mich hier glatt als besser qualifizierten Ratgeber betrachten.
    * was es den Freiern, zugegebenermassen einfacher machte einen klaren Kopf zu bewahren, demzufolge ist dies heute viel schwieriger geworden ist.

    Das stört mich übrigens sehr bei Schwarzer und ganz viele Konsorten. Die haben nämlich überhaupt gar keine Ahnung bezüglich aktuell erhältlicher Qualität in Saunaclubs, scheinbar beim Status „küsse nie den Freier“, „habe ja keinen Spass“ „jede ist Zwangsprostituierte“ usw stehen geblieben**. Ohne es zu bemerken geben Schwarzer und Konsorten damit nebenbei zu, dass jeder Mann irgendwie für Sex bezahlt, somit jede Frau eine Prostituierte ist! Ein Schluss, zu dem ich schon lange gekommen bin und im Forum auch ausführlich begründet habe.
    **
    a) Keinesfalls streite ich ab das es Zwangs/Abhängigkeitsprostitution gibt, die aber in den meisten Fällen objektiv gesehen halt doch selbst gewählt worden ist
    b) natürlich geben viele nicht zu, dass sie einfach das schnelle Geld lockt(e)*** und wenn man dem Sexeln nicht abgeneigt ist, warum sollte man seine Brötchen nicht so verdienen? Ich würde mich jedenfalls gerne für Lecken und vögeln von Frauen bezahlen lassen, hingegen könnte ich trotz Steak Liebhaber nicht Metzger sein oder gegen viel Geld in einem Call Center arbeiten.
    *** eine herzzerreissende Geschichte ist eben lukrativer, als schlicht und einfach „I want your money“ or „to be paid to have some pleasure with nice guys“.

    Obwohl ich Carolines Kenntnisse über aktuelle Puff-Verhältnisse aufgrund ihrer Voten als mangelhaft betrachten muss, sind ihre Ratschläge meiner Ansicht nach trotzdem recht zutreffend: Mit Carolines Rat „kein Geld mehr“ bin ich völlig einverstanden und würde diesen ausweiten: Mann sollte eigentlich einer Frau NIE Geld geben und schon gar nicht viel Geld zu geben, weil zwar alle Frauen käuflich sind, aber sich eben nicht kaufen lassen.**** Das schafft nur Abhängigkeiten und führt ins Elend.
    **** man merke den feinen sprachlichen Unterschied!

    Das Thema „Lämpen“ für Dauerbucher und Bussen für Girls im Club ist allerdings real und Firmen- & disziplintechnisch gar nicht unlogisch. Der Koller hat ja jetzt auch grad mal begonnen ein bisschen durchzugreifen! Somit nicht erstaunlich, dass Club mit Regime besser laufen! Ist in einer Firm nicht anders, wird gelauert ist nie gut fürs Geschäft.

    Der Schlusssatz von Caroline „Wenn diese Frau dich wirklich liebt, dann wird sie Wege finden, dich zu sehen, die dich rein gar nichts kosten.“ Ist auf den ersten Blick träf und habe ich in extremis selber erlebt++. Schafft aber so er denn eintritt neue Abhängigkeiten gemäss meinem Credo, dass jeder Mann schlussendlich irgendwie für Sex bezahlt.
    ++
    - das Girl, das ich ins Hotel mitnahm hat beim Gehen unbemerkt den vereinbarten Obulus in meiner Sakkoinntentasche zurückgegeben
    - das Girl gab mir im Zimmer das Geld für unsere Stunde, damit ich am Schluss an der Kasse damit für meine Zimmerstunde bezahle (ich habe ihr dann jeweils wenigstens die Zimmergebühren irgendwo wieder zugesteckt)
    - 1 Woche Ferien mit einem Girl mit Invest von 3 stelligem Betrag ansonsten getrennte Kasse habe ich sehr genossen
    Schufen aber neue Abhängigkeiten gemäss meinem Credo, dass jeder Mann schlussendlich irgendwie für Sex bezahlt.

    In Wirklichkeit ging es ihr darum die Grösse der Kronjuwelen, die Rasur und den allgemeinen Pflegezustand herauszufinden. Sie hat auch am Finger mehr gerochen als geleckt. Als Ergebnis hat sie dann eben AV und EL angeboten ... oder eben nicht. Notfalls hat sie vorher auch einen Gast duschen geschickt oder eine Ausrede erfunden, warum sie doch nicht mit ihm aufs Zimmer geht.
    Wenn die Ladies an der Bar mit unseren Fingern spielen, geht es um genau das selbe. Von der Länge der Fingernägel, schwarzen Rändern und Schrammen an den Fingern wird auf die Körperpflege rückgeschlossen ... und dann die Strategie und das Service-Angebot festgelegt.


    Sehe ich genauso! Die Profis schauen auch wie die Füsse gepflegt sind. und wenn es irgendwie möglich ist, mache ich das bei dem Girl ebenso.


    Ich erinnere mich mit Grausen an ein Erlebnis im Atmos HH, wo ich Klavier spielte und dazu ein Girl leckte (von vorne) und als sie sich drehte und nach vorne beugte und die A..backen auseinander gingen, sah ich braune Flecken..... und roch...


    Wenn ich sehe wer so alles ungeduscht in die Bar sitzt, würde ich als Girl jedem Kunden persönlich den Schwanz waschen. Im alten Globe, gab es ein paar Top-Shots die das als Standard durchführten resp. u.a. dadurch zu Top Shots wurden. Wer lässt sich nicht gerne so antörnen??

    Eine Überraschung** ist zwar mit Risiko verbunden, kann aber, wenn man das Girl und wie es tickt kennt, sehr gut ankommen und sehr amüsant sein, sowie zu völlig unerwarteten Ergebnissen führen.


    **
    mit einer Rose zwischen den Zähnen in der Dusche auf das Girl warten.

    Ich zahle mit Karte, dann erübrigt sich das "kein Platz im Sack" Problem. Obwohl der Sack meist leer ist, he he


    Werden Serviceabmachungen nicht eingehalten, dann wird abgebrochen.
    War der Service grottenschlecht sage ich es am Empfang.
    War der Service naja, dann wars das.
    War der Service gut, komme ich allenfalls wieder
    War der Service sehr gut, verlängere ich für zweite Runde und komme wieder
    War der Service himmlisch (ergo nicht käuflich), verlängere ich für zweite und allenfalls dritte Runde und komme wieder. Und wenn es sich ergibt, gibt es ein Geschenk, das ein Girl eben auch nicht kaufen kann.
    War der Event ausserhalb allem, dann ist der nächste Treff im Escort.


    Meine Erfahrung in unseren Breitengraden: Trinkgeld verdirbt den Charakter. Die Girls erzählen alles weiter. Ein Girl im Globe zu mir, nach dem Aufwärmsmalltalk: Was muss ein Girl machen, damit du lange bleibst? Was muss ein Girl machen damit es deine Favoritin wird? etc. Ich fand dann subtil raus, dass das Girl besser als ich wusste mit wem ich wie lange war.
    Ein andere Mal musste ich mir anhören: Du bist doch der mit viel Trinkgeld (schien ne Verwechslung zu sein).


    Das mit den Drinks ist ne eigene Veranstaltung.
    Ich finde, den Girls Alk zu spendieren ist Sch....
    Ausserdem habe ich und das Girl mehr davon wenn ich 50EUR zusätzlich Zimmerzeit nehme anstatt 50EUR für Alk, das meiste kassiert der Chef.
    In deutschen Clubs ist leider oft die Anzahl Drinks. die ein Girl schafft ein Chef Rating, weil er da (mehr) verdient als wenn der Kunde ins Zimmer geht. Drink 60EUR (40für Chef, 20 für Girl, ode rgar 50/10), Zimmer 50EUR fürs Girl! Chef geht leer aus.


    In Asien dünkt es mich wie so vieles komplizierter, aber auch spannender und die Länder sind auch nicht vergleichbar.
    1. Wenn der Service oder gar die Nacht nur 10 Stutz kostet, sind 2.- Trinkgeld schon 20%. Freude zeigten die Girls immer.
    2. Ob Trinkgeld dort auch den Charakter verdirbt? Keine Ahnung. Dazu bin ich zu wenig lange am Stück am gleichen Ort. Freude zeigten die Girls immer. Manche bleiben dann länger ohne Nachforderung. Andere versuchen Ruaszufinden was sie noch schnorren können, da werd eich dann ganz schnell müde und die fliegen dann sofort raus.
    3. Als vorsichtigen "Massstab" / Richtgrösse fürs allfällige Trinkgeld habe ich jeweils den MacDonalds Index genommen.


    PS: Wer im Cabaret oder auf der Reeperbahn o.ä. Trinkgeld gibt ist ein hoffnungsloser Fall.

    Ein WG wollte mir mal den Kauf einer Waschmaschine abschnorren. Habe mich köstlich amüsiert, indem ich sie zeukelte!


    Finanzielle Geschenke gebe ich nie. Es ist ein Deal und ich erwarte bestmögliche Erfüllung, dann komme ich wieder und sonst ist der Kunde halt weg. Ich geb ja beim Autokauf oder im Mediamarkt auch kein Trinkgeld weil ich gut beraten wurde, aber ich komme wieder.


    Etwas anderes ist für mich eine Gefälligkeit, weil ich das Gefragte/Gesuchte gut kann oder die Connections habe oder es grad am Weg liegt. Zum Beispiel dem WG ein schwierig zu beschaffendes Ersatzteil für ihr Auto zu organisieren, wobei das WG mir den Ersatzteilpreis bezahlt.


    Dass ein WG mich beschenkt hat ist öfters vorgekommen als mir lieb ist. Das kostenlose Gewähren von aufpreispflichtigen DL geht ja noch. Aber wenn ich am nächsten oder übernächsten Tag beim Suchen des verlegten Autoschlüssels, zufällig das WG Taschengeld in meinem Veston oder anderswo wiederfinde, wird mir doch mulmig.
    WEIL, ihr kennt ja meine Erfahrungs-Prämisse: Für einen Mann ist Sex nie gratis.

    Kann es sein das Delphi es auch nicht wusste was Limerenz bedeutet... :lachen:


    Wie kommst den da drauf? Die 10 Punkte kenne ich bestens, habe sie vor dem Schreiben meines ersten Posts grad nochmals durchgelesen, aber dann entschieden das nicht auch noch zu posten, wiki ist ja um die Ecke. ich habe auch ein Buch (mit dem WG zusammen) darüber gelesen, als es uns erwischte.


    Mit "in der Praxis" meinte ich das RL. Wenn's nach 2-3 Jahren vorbei ist, wird geschieden und Sturz ins nächste, diesmal für immer, bis nach 2-3 Jahren, da capo al fine. Servelat Promis zelebrieren diesen Kreislauf sogar in der Presse.


    Im Clubleben ist es so, dass es eben auch ein WG erwischen kann mit einem Kunden oder eben einem RL Mann der bald zum Zuhälter wird.


    Wenn es das WG mit dem Kunden erwischt und das WG weiter arbeitet ist die Chance gross, dass ein neuer Kunde halt den vorherigen als Limerenzobjekt ablöst. Dasselbe gilt für den Kunden, AUSSER er lässt sich dazu hinreissen, im limerenten Zustand nur noch dieses WG zu besuchen, dann ist er böse dran. Richtig runinös wird es, wenn ein Kunde in Limerenz mit einem WG oder auch einer RL Frau (die meiner Meinung nach dann schwere WG Züge hat) fällt, das/die sich darin bestens auskennt und ihm den Gegenpart vorspielt und ihn gnadenlos ausnimmt.

    Auch im „normalen“ Leben sind mit Beziehungen ökonomische Interessen verbunden, selbst wenn man dies erst mit einer Scheidung realisiert. Die Liebesheirat ohne ökonomische Interessen ist eine relativ neue Idee aus der Romantik. Zeitgeschichtlich dominiert der Versorgungs- und Fortpflanzungsgedanke mit der Hoffnung, sich einigermassen sympathisch zu sein. Deshalb sind für mich Geldleistungen in einer Beziehung normal. Allerdings würde ich diese Geldleistungen als Beitrag an das Jetzt verstehen und nicht als Investition in eine (unsichere) Zukunft, was schnell wieder zum Besitzdenken führt.


    Perfekt formuliert nach meiner Erfahrung.


    Die Liebesheirat ohne ökonomische Interessen ist eine relativ neue Idee aus der Romantik und nach Ende der sog. Limerenzphase grundsätzlich auf jeden Fall vorbei resp. gescheitert. Im Idealfall überführt man, natürlich mit einiger Arbeit verbunden, die Beziehung auf eine neue Grundlage und sichert so ihr Fortbestehen.
    In der Praxis ist es allerdings heute Mode sich in das nächste Limerenzerlebnis zu stürzen.


    Bei Puffbeziehungen besteht meiner Meinung nach der zusätzliche Risikofaktor, dass nach Abklingen der ersten Totallimerenz, bedingt durch die vielen Kontakte mit weiteren potentiellen Limerenzkandidaten auf beiden Seiten, die Chance für ein Zerbrechen resp. einen Ablösung der aktuellen Beziehung einfach grösser ist als im RL.


    Und wie ich viel früher hier (oder war es noch im ST?) schon mal ohne den Milton Friedman zu bemühen herleitete, Sex ist für Männer evolutionsbiologisch bedingt, niemals gratis.


    Warum ist das so? Weil sich bei Sex=gratis keiner anstrengen müsste und Evolution heisst ja survival of the fittest! Und fit wird man nur durch Anstrengung.


    Mir alles 1:1 passiert, da nützte es nichts, dass ich die Kreditkarte zu Hause liess.


    Im Zweifelsfall vorauszahlen (JohnnyGS


    > mein Tipp


    Also wenn man das mit dme Geld überhaupt nicht im Griff hat, empfehle ich zum Beginnen einen Club nach dem System des Club79. Man trinkt was an der Bar, die Girls stellen sich vor, man kann sich in Ruhe für sich für eine entscheiden ohne dass man belagert oder belabert*** wird, sucht sich dann das Girl aus, geht aufs Zimmer, macht die Zeit mit ihr aus** und bezahlt voraus. Ist die Zeit um "fliegt man automatisch raus".


    ** wenn man die Preisliste anschaut und rechnen kann, dann wird schnell klar, dass alles ausser die 30min ein Witz ist. Somit klar abgegrenzte Ausgabe.
    *** das kommt im CH oder anderen Sauna Clubs schon mal vor. v.a. auch zu zweit. Was mir dann echtr auf den Sack geht, wenn sie ein Nein nicht akzeptieren und dann noch genau wissen wollen warum, wobei sie Ich Botschaften (ich war gard auf Zimmer, ich habe grad noch nicht Lust usw) völlig ignorieren, sodass ich am Schluss gezwungen bin direkt zu sagen, ihr geht mir auf den Sack, du sprichst mich nicht an etc. Früher bin ich jeweils aus lauter Höflichkeit eine halbe Stunde aufs Zimmer, weil ich anders nicht raus wusste resp. mich nicht traute.


    Für meinen Erstbesuch habe ich mir ein Budget von total 500 CHF gegeben.


    Meine Hinweise und Empfehlungen, gesammelt von verschiedenen Quellen anlässlich der diversen Abenteuer des Delphi


    1. Schreib dir von jeden Besuch die Ausgaben auf und ein paar Infos zu allen Girl. a) behältst du die Finanzen unter Kontrolle, b) ist immer schön zum wieder mal nachlesen (das Excelfile natürlich krypten!) c) freut sich das Girl wenn du beim nächsten Besuch noch weisst, dass...


    2. Mach deinen ersten Besuch, wenn deine Frau in den Ferien ist, sonst verrätst du dich garantiert


    3. Autonummer sperren lassen


    4. an unverfänglichen Ort parkieren und zu Fuss in den Club oder gleich ÖV


    5. Handy abstellen und nie im Club benutzen


    6. in getragenen, verschwitzten Klamotten eintrudeln ausser 2. trifft zu


    7. Budget ist eine gute IDee, funktioniert aber nur, wenn du das Budget nur in Bargeld dabei hast, somit


    8. Kreditkarte zu Hause lassen


    9. unbedingt Kino im Kopf behalten: Der Film ist nur so saumässig gut, weil du gut bezahlst, nicht weil du so en geilä Siech bisch


    10. es kann ein frustrierendes oder gar verstörendes Erlebnis sein, wenn du erlebt, dass ein wildfremdes Girl, dir ein um Klassen oder gar Welten im heissesten (aber auch kritischsten **) Fall gar um Universen besseres Sexerlebnis ermöglicht, als die Frau die behauptet, sie liebt dich.
    ** absolute Suchtgefahr und mit folgendem finanziellem Ruin.


    11. Versuch dir als "Abzockschutz" *** mental eine unüberwindbare Biss-Sperre in Sachen Geld anzutrainieren! *** das findet nicht so dreist statt wie auf der Reeperbahn oder im Cabaret, sondern ganz ganz subtil und so raffiniert, dass du es eigentlich willst.


    12 Je nach eurem Ehegelübde oder Eheverständnis, solltest du auch überlegen, ob du auf die Länge mit dem Betrug klarkommst. Oder du kriegst es mental und praktisch hin****, dass es eben kein Betrug ist. Dann verrätst du dich auch nicht, weil du bei der Frage, hast du mich betrogen, ohne zu lügen nein sagen kannst. ****Wenn du deine Faru nicht lecken darfst und sie dir keinen bläst, dann ist es nach diesem Prinzip kein Betrug, wenn du das mit jemand anderem machst, weil du ihr ja damit nichts wegnimmst. Vögeln geht jedoch bei diesem Prinzip nicht, das wäre Betrug, weil man der Partnerin etwas wegnimmt.

    Das FKK66 hat eher kleinere Räume. Der Aussenbereich ist im Winter offen und der Whirlpool war es bis jetzt auch, der Pool war allerdings bei meinem letzten Novemberbesuch abgesenkt (wie auch im History in Basel), im Gegensatz zum Westside, das den Pool bis anhin das ganze Jahr offen hattte. Allerdings sind die meisten Girls meiner Erfahrung nach unabhängig vom Club von der Sorte "beginnen schon zu frieren, wenn man das Licht ausmacht". Alexandra im Westside war da ne grosse Ausnahme!

    Genauso ist es. Zu Beginn war es im Globe so, dass etwa die Hälfte der Girls nicht Küsten und die Hälfte nur FM anbot. mit einer Schnittmenge, d.h. Girls die weder küssten noch FO machten. Die sagenhaften Top Modelle (mir kommt grad Amanda in den Sinn) konnten sich das länger leisten, aber nach einiger Zeit wechselten alle entweder den Club oder ergänzten ihr Angebot. Was ich schon damals nicht begriffen hatte: Girls die nicht küssten, aber CIM anboten.

    Ich sage es immer wieder, wenn ich könnte würde ich sofort mit den Wgs tauschen. Voralem die im globe und so, die leben super. Und so gut wie kein Job ist einfach, also und so viel verdienen wie die können wir ja auch die meisten vergessen. Dazu können sie ja noch selber entscheiden mit wem sie aufs Zimmer gehen, also zumindest die Wgs in der Schweiz in den guten Clubs haben ein richtig geiles Leben.:smile:


    Das sehe ich genauso. Dann noch die Typen geil machen und am Halsband gängeln. Dazu breites Allgemeinwissen, mein Marketing und Kundenhaltungs Wissen, tabulosigkeit, meine Plauder- und Spiel- und Experimentierfreudigkeit, ich wär ein Top-shot. Leider, leider, mir fehlen halt einfach die Titten!:doof:

    Was auch oft sehr gut geht ist der Besuch eines Vor-Abendseminars oder late afternoon talks wo man einfach den anschliessenden Apero auslässt. Speziell gut geht das, wenn man schon als notorischer langhöcker oder gar überhöcker bekannt oder gar berüchtigt ist. Dann sind Globe Besuche bis nach Mitternacht problemlos drin. Wichtig ist natürlich im Vorfeld auszukundschaften bis wann die Seminar-Lokalität offen hat. Glück hat man, wenn die Veranstaltung so schlech tist, dass ein Verschwinden in der Pause angezeigt ist. Das gibt einen langen Abend im Globe.

    Nicht wenige WG bevorzugen Kunden mit Ehering. Die Gefahr von anhänglichen Liebeskaspereien sei einfach viel kleiner, sagen mir die WGs. Vorteil für mich, das WG lässt sich eher auch sehr emotional ein auf mich, weil viel weniger die Gefahr besteht, dass es entgleist. Seit da bin ich meist mit Fake Ehering unterwegs. Dass es darunter nicht weiss ist, sieht frau zum Glück nicht.

    ich bin total geschockt, totales Unverständnis, keine Ahnung wie ich so was einordnen soll. Wie kann ein Mann soweit kommen, sowas zu tun, da tun sich wohl Abgründe auf.