Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ein ausgesprochen interessantes Thema!

    Noch was anderes. Ist leicht off topic aber ich weiss nicht wie man ein neues Thema eröffnet. Die meisten unter uns haben schon mal im Kino oder bei den bevorhangten Liegen eine Nummer geschoben (ich auch). Es würde mich aber durchaus mal reizen an einem anderen Ort im Globe public sex zu machen. Deshalb meine Fragen: Wo habt ihr schon mal Public Sex im Globe gehabt oder jemandem dabei zugesehen? Vielleicht könnt ihr das gleich in ein kleines Gschichtli packen.

    Da diese letzte Frage etwas off topic ist, kann der Forum Master vielleicht ein neues Thema eröffnen. Danke



    Das ist gar nicht so off-Topic, weil du für Public Sex eben auch ein wildes Girl als Partnerin benötigst. Zudem ist es meiner Erfahrung nach für Girls noch viel schwieriger live einen echten Orgasmus zu kriegen als für uns Kerle.



    Ich würde da gerne antworten, das Orakel ist vielschichtiger als (S)experte denkt;), aber das wäre dann klar off-Topic. Ich habe deshalb einen neuen Thread Ausstrahlung "Aura" von Girls und Clubbesuchern eröffnet mit den passenden Zitaten aus diesem Thread.

    Ausstrahlung "Aura" von Girls und Clubbesuchern
    https://www.6profi-forum.com/f…t.php?p=86814&postcount=1



    Jetzt sind wir kurz vorm Psychologiestudium ...
    Generell steht niemand auf Menschen, die Depri ausstrahlen (ohne Psychologe zu sein, stelle ich das mal so in den Raum). Nur Menschen können unterschiedlich mit "Depri" umgehen.
    Mein Favorite wird, wenn sie in einer schlechten Stimmung, ist aggresiv (ich glaube das ist bei mir nicht anders :smile:). Andere benehmen sich wie Waschlappen, was am wenigsten positiv wirkt.



    Das sehe ich genauso. Mit schlechter Stimmung kannst du höchstens ein Girl mit Helfersyndrom für dich begeistern. Es ist im Club wie ausserhalb. Die meisten Girls wollen Winnertypen. Wenn ich nach einem erfolgreichen Verkaufsabschluss in einen Club gehe, dann wirke ich einfach interessanter und erstrebenswerter auf die Girls.




    Dein Versuch in allen Ehren, doch ohne eine positive Einstellung wirst Du kein Gold und es auch in keinem Club toll finden. Die Girls haben schon ein feines Gespür dafür wie jeder einzelne von uns drauf ist, einen Miesepeter :bestimmend: der Ihnen den ganzen Tag versaut will keine.



    Hallo melde mich auch mal wieder nach einer längeren Abwesenheit.
    Am Wochenende oder Anfangs nächster Woche werde ich endlich mal den Club Plan B besuchen und mir ein Bild machen ob wirklich alles so Gold ist was glänzt!:bestimmend:
    Leider hat es mich auch nicht mehr so viel ins History verschlagen wie auch schon, aber auch darum wenn ich die bereits bekannt gewordenen Berichte gelesen habe, frage ich mich was daran ist? Ist es wirklich nicht mehr so toll?
    Naja ich schaue mal.:lachen:



    Auszug aus dem Club Plan B Thread zu diesem spezifischen Thema

    Dein Versuch in allen Ehren, doch ohne eine positive Einstellung wirst Du kein Gold und es auch in keinem Club toll finden. Die Girls haben schon ein feines Gespür dafür wie jeder einzelne von uns drauf ist, einen Miesepeter :bestimmend: der Ihnen den ganzen Tag versaut will keine.



    Das sehe ich genauso. Mit schlechter Stimmung kannst du höchstens ein Girl mit Helfersyndrom für dich begeistern. Es ist im Club wie anderswo. Die meisten Girls wollen Winnertypen. Wenn ich nach einem erfolgreichen Abschluss in einen Club gehe, dann scheine ich einfach interessanter zu wirken.



    Ich wundere mich auch, gerade auch im Plan B wo die 1/4 von 1Std auf 1 1/4 wieder schweineteuer ist. Ich schliesse daraus, im Plan B rechent man nicht gerne mit 1 3/4 Std darum kostet die 1/4 fast gleich viel wie halbe.
    Die erste 1/4 ist mir ja klar, also die von 0 auf 15, das die teuer sein muss.

    Oder Clubs wo die 1/4 von 30 auf 45min günstig ist, die 1/4 von 45 auf 60min aber grad doppelt so teuer. Ich schliesse daraus, die wollen die Kunden nach 45 min los haben.

    Das Life hatte früher auch einen 15min Quickie, war 180.-. Ich hab dann mal überzogen, die volle Stunde um eben 15 Min. Das Girl wollte dann effektiv die 180.- nachkassieren. Ursi hat es dann richtiggestellt.

    In vielen Clubs gibt es sinngemäss Rabatt wenn du länger bleibst. In Globe & Co sind die 15min immer gleich, da gibt es keinen Rabatt auf die halbe oder 3/4 oder 1 Stunde.

    Lugano, es gibt keinen Denkfehler und es muss auch nicht logisch sein, die Preise sind einfach so, das kann jeder Club halten wie er will.

    "Hoppla" aus den erotisch, überraschenden Abenteuern des Delphi

    Wollte doch heute wie angekündigt die Daniela / Villa45 besuchen um mir selber ein Bild von den Bildern zu machen.

    Also schön unscheinbar parkiert beim Madal Bal und beschwingt um die Ecke getrabt, jemand pfeift, und es ruft "aber hallo Delphi, wohin so eilig" ich schau genau hin, ein Bekannter sitzt bei der Würstlibar am Tisch an der Sonne beim Snack. :staunen:

    Hoppla!

    Ich begrüsse den Bekannten, bla bla bla, blö blö blö,
    Delphi sag mal was treibt dich hierher....:schock:
    Eine Schrecksekunde später erinnere ich mich, dass ich beim schneiden der Gebäudekurve auf dem WerbeKlappbrett gelesen habe: Raclette Kebab
    :mutig:Ich mutig: bin wegen dem Raclette Kebab hier.
    heya der ist fein, gell! bla bla bla
    Aber sag, du fährst so weit nur wegen dem Raclette Kebab ? :smile:
    Ich :schock:
    Aber ich :mutig: habe Plan B im Sack, ja weisst an der xxgasse ist doch der Spezialshop für zzzzz, da hole ich was ab.

    Hei, so cool, da will ich nachher auch hin. Delphi, altes Haus erzähl was machst denn sonst so?

    Jetzt hol ich erst mal den Raclette Kebab...

    Daniela muss warten.......... auf ein ander Mal

    Delphi hat Glück, der Spezialshop hat heute offen!

    Nochmal gut gegangen :schweiz:

    Die meisten Girls hier bieten "nur" Küssen und Schmusen an. Wenn ich das richtig interpretiere, heisst das: Keine Zungenküsse (was ich schade finde; ohne ZKs komme ich nicht so richtig auf Touren). -- Weiss jemand mehr?



    Küssen und Schmusen ist ein weiter Begriff, ich müsste das jetzt auszählen, aber so aus dem Bauch bei mir ca. der Girls 50% ZK. Manchmal geht es plötzlich beim zweiten Besuch des Girls.
    Gemäss den Berichten bei Nicole gings bei einem Kunden, beim anderen nicht.
    Lustig finde ich, wenn ein Girl mich nicht küssen will, aber mir dann später FOT anbietet.
    a) weil ich würde jetzt lieber einen Mann küssen als mir FOT vom gleichen Mann:schock:
    b) sag ich mir: gut küsst sie mich nicht, nur falls ein anderer schon FOT eingeschossen hat :mutig:

    peter58
    Ich erlebe das ähnlich wie du.

    Klar ist es schwierig für ein WG den überblick zu behalten weil es ja meist in einer gigantischen Lebenslüge arbeitet, bei kaum einer weiss ihr Umfeld was sie wirklich arbeitet in der Schweiz und da verschwimmen dann halt schnell die Grenzen.

    Ich wurde zwar schon von WGs versucht anzupumpen, aber da hab ich eine natürliche Barriere. Ich nehm schon Reis-aus wenn ich merke das WG will noch 5min rausschinden, um eine weitere Viertelstunde zu kassieren. Und wenn ein WG privatisieren will, besteh ich von Anfang an auf getrennten Kassen. Das klappt wunder bar oder startet gar nicht.

    Viele sind ehrlich und sagen mir gleich wenn sie etwas was ich mit ihnen zusammen gerne tue heute nicht wollen oder können, obwohl dann das Zimmer ausfällt oder kürzer wird.

    beat_k sagt: ...... Aber nur , solange er bezahlt hat.

    Deshalb mein Rat: Versuche nie Sympathie von einer Frau zu kaufen, versuche auch von einem WG nichts zu kaufen, ausser der Zeit im Zimmer.

    Ich habe das schon so verstanden wie du das gemeint hast, deshalb musste ich über diesen Schmarrn auch auch so den Kopf schütteln, weil das abseits von jeder Realität ist. Mit Weltveränderungsgedanken philosophieren kann man ja immer. ;)



    Nur weil etwas heute abseits der Realität ist, muss es noch lange kein Schmarrn sein. Es gibt viele berühmte Zitate dazu, die dann grandios baden gingen.
    Es gibt keinen Grund, weshalb jemand einen Computer in seinem Haus haben sollte.
    Kenneth Olson, Präsident von Digital Equipment, 1977

    Die weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an verfügbaren Chauffeuren.
    Gottlieb Daimler, Erfinder, 1901

    Alles was man erfinden kann, ist schon erfunden worden.
    Charles H. Duell, Direktor des Patent-Amtes der USA, 1899.


    Was soll diese Firma mit einem elektronischen Spielzeug anfangen? Das Telefon hat zu viele Mängel, dass es nicht ernsthaft als Kommunikationsmittel taugt. Das Ding hat für uns an sich keinen Wert.
    William Orton, Präsident der Western Union, als er Graham Bells Angebot ablehnte, Bells in finanzielle Nöte geratene Firma zu übernehmen, 1878


    Ohne wie den du es nennst Schmarrn jenseits der Realität wärst du noch in einer Fellschürze der nächsten Muschi nachjagen, ohne Aussicht auf Erfolg.

    Mein Schmarrn ist etwa 10 Jahre alt und vor drei Jahren kam das Video below raus. Aktuell lassen sich noch viele gerne "bescheissen". Die Zeit wird es richten und evt. machst du dann in der Zukunft auch mit.

    Kuckst du hier: https://www.youtube.com/watch?v=lUF2zbgBXwE

    Und der Klassiker mit der coolen Musikunterlage
    https://www.youtube.com/watch?v=8PWdW4BruF4

    Zitat

    Zitat von Delphi, ST-Original
    Meiner Ansicht nach müsste bei jedem Foto das publiziert wird angegeben werden was alles verändert wurde.

    So ein Quatsch habe ich noch nie gehört, muss man glaub ich auch nicht verstehen.
    Ich kenne keinen Club, wo die Girls Bilder nicht mit dem Computer bearbeitet sind



    Du siehst das zu Eng, gegen vorteilhaft fotografieren hab ich gar nichts gesagt, nur gegen nachträgliche Bearbeitung, und ich mein das so wie es steht, jedes Foto das publiziert wird! nicht nur die von den Clubgirls. Ist nämlich unglaublich was in Zeitung und TV alles gefaked wird ohne es zu deklarieren. Taille dünner, Beine länger, Brüste grösser etc. GQ hat ja sogar das umgekehrt gemacht, die haben auf einem Aktbild eine vorwitzige Brustspitze wegretouchiert. Im einfachen Fall wird auch nur das T-Shirt zu einem Leibchen in anderer Farbe.


    Das mit dem Playboy fänd ich eine gute Idee: Da stünde dann:

    • Besenreisser entfernt
    • Brüste gleich gross gemacht
    • Areola verkleinert
    • Nippel vergrössert
    • Beine verlängert
    • Hüfte verbreitert


    :schock::schock::schock::schock:

    Da ist auch Formel klar, das wird ein Misserfolg ;)

    Mit den technischen Möglichkeiten die es heute gibt, lässt sich das nicht mehr verhindern.



    Oh, doch!!
    Einfach FKK Club ganz wörtlich nehmen. FKK in Reinkultur heisst, keiner hat irgendetwas an. Keine Brille, kein Handy, keine Uhr, kein Feuerzeug, keine Ziggischachtel.


    ebenfalls müsste dann geklärt werden wie man sich gegenseitig erkennt...^^



    Wie bei jedem Stammtisch: Es hat eine entsprechende Flagge auf dem Tisch! Wer dazugehört, setzt sich dazu.
    Könnte die BA eigentlich sofort umsetzen. Auf einem Tisch eine kleine Flagge Reserviert für 6Profi Autoren. IM Palazzo ginge das auch.

    Keine Ahnung was du da schreibst! Ich habe bis jetzt immer die Girls angetroffen welche auch auf der Website aufgeführt sind.



    Ein Girl das Daniela heisst wird wohl schon dort sein, Mambo meint einfach, das sind nicht Bilder von der Daniela die dort ist.

    Gemäss eigenem Erleben ist der Club 79 früher schon mal mit Fake Bildern aufgefallen. Die Fälle die mir persönlich noch präsent sind gingen nur schon wegen den Brüsten (Grösse, Form) nicht auf und das habe ich mit eigenen Augen gesehen und mit den Händen gefühlt :smile:. Ein Girl hat mir auch gestanden, es seien nicht ihre und mir gesagt woher sie sie hat.

    Ich werde mir bei meinem nächsten Besuch die Daniela mal vorstellen lassen.

    Tja liebe Supervisorin, jetzt hast du dich aber ganz weit auf die Äste hinausgelassen.

    Du willst mir ja wohl nicht im Ernst weismachen wollen, dass die Globebilder nicht mit PS o.ä. behandelt sind. Eben zu erkennen, wenn die Haut vom Bein zum Fuss um 10 oder 20 Jahre altert (Bsp Andra). Auch unter den Achseln oder am Hals (je nach Stellung) ist es verräterisch wenn dort einfach keine Falten sind.

    Zudem haben alle Girls die gleiche Hautarbe, das ist IMHO schlicht doof, bitte mal den PS Bräuner variieren.

    Weiters musste ich feststellen, dass die Vorhöfe und Brustwarzen der Girls durch die Globebearbeitung öfters verfälscht werden manchmal total, gerade wenn der Vorhof mit vielen kleinen "Warzen" gespickt ist oder die Brust mit vielen gut sichtbaren Adern durchzogen ist.

    Needless to say, dass ich auch die Sommersprossen vermisse.

    Eine positive Ausnahme ist Kim, da sieht man noch die echte Haut, Falten am Hals und auch mal eine Ader durchschimmern.

    Ob man allfällige Cellulite oder Abnehmstreifen wirklich sehen soll, ist natürlich eine Geschmacksfrage. Für mich kein Problem, bin selber auch weit von perfekt

    Man kann heutzutage sicher darüber streiten, wie ein Photoprofi definiert werden soll. Ich bevorzuge die alte Schule, sprich, ein Bild fängt den Moment ein, da wird nachher NICHTS daran herumgefummelt. Im allerhöchsten Fall wird beim Entwickeln mit der Wedeltechnik noch eine allfällige Belichtungsunschönheit in der Tiefe korrigiert.

    Meiner Ansicht nach müsste bei jedem Foto das publiziert wird angegeben werden was alles verändert wurde.

    Ich weiss ich steh damit wohl quer in der Landschaft, gerade deshalb glaube ich schlicht keinem Photo mehr das irgendwo publiziert wird und gehe grundsätzlich mal von einem mehr oder weniger grossen Fake aus.

    Im weiteren solltest du wissen, dass meine Aussage "Club79 ist schon früher..." auf eigenem Erleben beruht. Die Fälle die mir persönlich präsent sind gingen nur schon wegen den Brüsten (Grösse, Form) nicht auf.

    Selbstverständlich überlasse ich es jedem Club wie er seine Girls präsentieren will, aber der Club soll es mir überlassen ob ich das gut finde und ob mich das zum Besuch ermuntert oder eher abschreckt!

    Keine Ahnung was du da schreibst! Ich habe bis jetzt immer die Girls angetroffen welche auch auf der Website aufgeführt sind.



    Ein Girl das Daniela heisst wird schon dort sein, nur sind das offenbar nicht die Bilder von der Daniela selber.

    Der Club 79 ist ja schon einige Male mit solchen Fake Bildern aufgefallen. Wobei das Globe mit seinen PS braunen Häuten, kein Gesicht und den im Gegensatz zu der glatten Haut am Bauch Bein etc manchmal wüsten Falten an den Knöcheln, Füssen und Händen auch kein Massstab ist! Das ist halt das Problem, wenn man den Profiphotograph durch PS ersetzt, dabei bräuchte es so wenig, sagt Delphi der schon einige Girls ins richtige Licht gesetzt hat. Aber seit PS und Rechenpower für jeden erschwinglich wurde, wird einfach planlos und amateurhaft ohne Kenntnis der Zusammenhänge von Licht, Blende, Schatten, Farbe, Filter etc. drauflos gefötelet, Motto, das kriegen wir dann im PS schon hin.

    Ich hab mich schon gefragt, ob die Globe HP zur Unterbindung dieser Funktion "search for image by google", das speichern unter gesperrt hat?

    Herr Bäumle (GLP) hat seine jetzige Frau auch in einem Stripclub kennengelernt :happy:



    Ich denke Stripclub (ohne Séparée) geht grad noch so durch!

    Als ich das erste Mal einen FKK-Club in der Schweiz besuchte, war mir gleich sonnenklar, dass ich ab jetzt nicht mehr auf dem politischen Parkett auftreten sollte. Zu angreifbar würde ich, falls es einem Gegner mal an Argumenten gebricht. Deshalb kandidiere ich jetzt auch nicht für den achten Bundesrat.

    Die alp find ich zumindest letzte zeit viel besser. Und das sagen die meisten ist echt komisch im globe geworden. Ich meide es die negschte zeit. Gruss spocki5



    Die Meisten? sag bloss du kennst die Meisten Globebesucher, wie machst du das?

    Und was genau soll denn da komisch** geworden sein im Globe?
    Wie definierst du komisch im Globe?

    Fritz ist freundlich wie eh und je, Girls in Hülle und Fülle, Küche exzellent.

    **
    Bedeutungen komisch:
    [1] nach Art einer Komödie[2] zum Lachen anregend[3] Verwunderung auslösend


    und verballerst einfach alles in Puffs :-D.



    wo du recht hast, hast du recht, weisst ja, mitnehmen am Schluss is nich

    allerdings muss ich drauf bestehen, dass ich kein Geld verballere, sondern es in schöne Momente investiere, die ich zu den Zeiten vom alten ST auch jedesmal gerne beschrieben habe. Offenbar haben sie der Leserschaft gefallen, war ich doch zweimal Autor des Jahres.


    Die Promitypen sind doch genauso Männer wie wir, die müssen doch auch manchmal Druck ablassen und spritzen. Oder sind vielleicht das genau die Typen, die ständig im Globe die Girls auslösen oder 3 Stunden auf dem Zimmer sind!?



    Du kannst den Druck zum spritzen eben auch sublimieren durch Macht, Druck ausüben. Ich denke die ganze Hexenverfolgung basierte auf dieser Sublimation.

    Hat Clinton einen Krieg angezettelt? Nein, warum auch, lies sich lieber im oral Office verwöhnen. Hatte weder Zeit noch Bock einen nervenaufreibenden Krieg anzuzetteln. Ganz anders Bush.

    Ich bin übrigens auch viel friedlicher nach dem Club als vor dem Club :lachen:

    PS: Einen Regionalleiter vom Coop habe ich schon gesehen im Globe.

    :smile:Tja Kollegen, lest doch bitte ganz genau! Ich wiederhole mich:

    Meine Formel ist nicht ein Garant für den Erfolg sondern zeigt exemplarisch welche Zutaten für einen Erfolg massgebend sind.

    Es ist auch keine Formel die mit Kommastellen gerechnet werden soll, sondern qualitativ. Wenn ein Faktor der Formel lausig behandelt wird, dann kommt einfach kein Grosserfolg heraus. Wenn ein Faktor der Formel überhaupt nicht beachtet wird, dann ist dieser Faktor = 0, somit ist das ganze Produkt 0, die restlichen Aufwendungen also ziemlich sinnlos. Das Resultat der ganzen Formel ist aber dann nicht 0 sondern 1, deshalb steht am Anfang 1+, weil irgendetwas kommt ja bei jeder Unternehmung immer heraus und sei es auch nur die Erfahrung „so geht es nicht“.

    Es ist so wie ein Küchenrezept auch kein Garant für ein feines Essen ist. Lässt man etwas weg oder schenkt ihm Zuwenig Beachtung, dann geht es in die Hose.
    Aufs Globe bezogen: Die kochen einfach besser!!


    Die Formel zeigt auch schön auf, wenn alle Faktoren von zwei Unternehmern genau gleich gut behandelt werden, entscheidet am Schluss?? Na eben, das Glück/der Zufall/das Unvorhergesehene (=neue Idee für meine Formel) darüber wer den grösseren Erfolg erzielt.

    Somit Erfolgsformel Update: :smile:

    Erfolg = 1 + (tüchtige) Arbeit :smile: x Begeisterung^2:mutig: x Wissen x schnell Entscheiden x Resultate analysieren, wenn nötig sofort Entscheid modifizieren x Zufall/Glück/Unvorhergesehenes (je nach Weltanschauung, sprich zur richtigen Zeit am richtigen Ort und nicht gepennt)

    Wenn man kein Risiko à la Berlusconi, Spitzer & Co eingehen will, muss man in solchen Positionen dem Pay6 Genuss ganz einfach entsagen. Das ist auch der Grund warum aus diesen Positionen oft Kriege angezettelt werden. Was macht der Löwe wenn er kein Weibchen abkriegt, er zettelt einen Machtkampf ab.


    Allgemein halte ich nichts von diesen Theorien,

    Liebeslöhne mit Stundenlöhne gleichsetzt bzw. verwechselt,



    Die Erfolgsformel ist keine Theorie sondern aus der Praxis, auch selber angewendet. Sie garantiert nicht den Erfolg, aber zeigt auf welche Zutaten wichtig sind.

    Lohn: Wo soll denn da eine Verwechslung sein?

    Das freiberufliche Girl im Globe verlangt und kassiert für eine Stunde DL 260.- Lohn (mit Liebe hat das nichts zu tun), ihr Brutto Stundenlohn beträgt also 260.-. Ich kann (leider) für meine freiberuflichen Tätigkeiten nicht soviel verlangen. Da hätte ich Top-Anwalt o.s.ä. werden müssen. Um mein Budget für Girlsbesuche musst du dir trotzdem keine Sorgen machen :rolleyes:



    Das ist korrekt und diese Punkte fliessen in den Faktor Wissen meiner Erfolgsformel ein. IMHO wurde das History zu gross (eben wegen den Fakten oben) aufgezogen und nun drücken die Fixkosten, deshalb ist man bei der Preisgestaltung nicht so richtig handlungsfähig.

    Das Globe hat seinerzeit relativ klein angefangen mit der oberen Dusche, der engen Garderobe und den paar Zimmern, man-O-man, das waren noch Zeiten. Und das Globe hat den damaligen Platzhirsch preislich natürlich extrem (praktisch halber Preis) unterboten, siehe meine Berechnungen weiter unten. Dann Gewinne reinvestiert vergrössert usw.



    Sogar Hummer wird, täglich verspeist, auf Dauer eintönig und fade .



    Darum frage ich mich, wer eigentlich auf die aussichtslose Schnaps-Idee gekommen ist, bei Heirat die Sexualität auch heutzutage noch zwangsläufig zu monopolisieren, das geht genauso schief wie das mit dem täglichen Hummer oder Kaviar.



    Wer glaubt eigentlich , dass ein WG in der Ehe denselben Sex kostenlos bietet , für den es vor der Ehe 300 CHF berechnet hat ?



    Nicht jeder berufliche Spassvogel ist privat auch spassig. Nicht jeder Topverkäufer ist privat auch ein guter Verkäufer, da staun ich immer wieder, wie Leute den Mantel umziehen können.

    Somit ist nicht jedes geile Clubgirl privat ebenso tabulos und will es oft. Da hab ich schon gestaunt, wie verklemmt und spiessig ein Clubgirl sein kann, wenn man privat ohne Bezahlung unterwegs ist.

    Habe aber auch das umgekehrte erlebt. Das Clubgirl ist privat, ohne Bezahlung noch verruchter und verrückter als im Club, zum Beispiel blas- / leckkonzert auf einer Parkbank am Limmatufer.


    Wer mit normalen schweizer Frauen nicht zurecht kommt , wird vermutlich auch mit einer ausländischen Hure nicht zufrieden werden .



    Das hat IMHO mit Hure im speziellen nichts zu tun. Ich würde jetzt mal provokativ behaupten, dass fast jede Frau mehr oder weniger im Ansatz eine Hure ist, resp. sich wie eine Hure verhält (leider meist nur im Ansatz, nämlich mit dem sich zahlen lassen), oder wie soll ich denn das sich Einladen lassen zum Abendessen bewerten oder die Drinks im Kaufleuten? So gesehen sind die Huren im Club im Sinne von Quid pro Quo definitiv ehrlicher.

    Somit müssen wir nicht unterscheiden zwischen Frauen und Huren und das Statement ist einfach wie folgt:
    Wer mit einer schweizer Frau nicht zurecht kommt , wird vermutlich auch mit einer ausländischen Frau nicht zufrieden werden.

    Das sehe ich auch so! Ohne Investment in die Beziehung geht auf die Länge nichts, egal mit welcher Nationalität.

    PS: Ich konnte diesen Post im Globe im ersten Anlauf nicht richtig fertig schreiben, deshalb Nach-/Doppelpost wegen der 30min Guillotine



    Sogar Hummer wird, täglich verspeist, auf Dauer eintönig und fade .



    Darum frage ich mich, wer eigentlich auf die aussichtslose Schnaps-Idee gekommen ist, bei Heirat die Sexualität auch heutzutage noch zwangsläufig zu monopolisieren, das geht genauso schief wie das mit dem täglichen Hummer oder Kaviar.



    Wer glaubt eigentlich , dass ein WG in der Ehe denselben Sex kostenlos bietet , für den es vor der Ehe 300 CHF berechnet hat ?



    Nicht jeder berufliche Spassvogel ist privat auch spassig. Nicht jeder Topverkäufer ist privat auch ein guter Verkäufer, da staun ich immer wieder, wie Leute den Mantel umziehen können.

    Somit ist nicht jedes geile Clubgirl privat ebenso tabulos und will es oft. Da hab ich schon gestaunt, wie verklemmt und spiessig ein Clubgirl sein kann, wenn man privat unterwegs ist.
    Habe aber auch das umgekehrte erlebt. Das Clubgirl ist privat, ohne Bezahlung fast noch verruchter und verrückter als im Club, zum Beispiel blas- / leckkonzert auf einer Parkbank am Limmatufer.


    Wer mit normalen schweizer Frauen nicht zurecht kommt , wird vermutlich auch mit einer ausländischen Hure nicht zufrieden werden .



    Das sehe ich auch so! Ohne Investment in die Beziehung geht auf die Länge nichts, egal mit welcher Nationalität.


    Durch die Preis-Spirale nimmt die Ausbeutung der Girls immer mehr zu



    Was heisst denn hier Ausbeutung der Girls. So argumentiert werden wir doch fast alle ausgebeutet! Gibt wohl nur noch wenige Business' wo sich die Preisspirale nicht nach unten dreht, die Löhne nicht unter Druck stehen! Verantwortlich dafür sind wir alle, die immer weniger zahlen wollen, den Schnäppchen nachrennen, in D einkaufen.

    Warum soll 140.- Stundenlohn Ausbeutung sein? Ich jedenfalls wär damit sehr zufrieden.

    Geradesogut könnte man 260.- Stundenlohn als Wucher bezeichnen.
    Wucher gemäss Wiki: Wucher bezeichnet das Angebot einer Leistung zu einer deutlich überhöhten Gegenleistung (meist Geld) unter Ausnutzung einer Schwächesituation des Vertragspartners.

    Meine Schwächesituation ist ja die, dass ich ohne es zu wollen oder steuern zu können, einfach streichel-, küss-, leck- und bumsgeil bin und das mit einem weiblichen Wesen einfach am meisten Spass macht.

    Ein klares Jein.
    Businessplan sehe ich ja ein. Viele Erfolge hätten nie durch einen Businessplan eingeschätzt werden können (auch nicht die Misserfolge).
    Von *nur* Zufall reden wollte ich nur dann, wenn eine glückliche Situation ohne irgendein eigenes Zutun eintreten würde.
    Bei all deinen Beispielen, war es eine Kombination aus Rahmenbedingungen, den passenden Entscheidungen, dem unternehmerischen Mut und nicht zuletzt einem gewissen Erfindergeist/ Schaffensdrang.
    Jedes einzelne Element für sich führt nicht zum Erfolg.


    Deshalb werden die Komponenten meiner Formel auch multipliziert

    Ein klares Jein.
    Businessplan sehe ich ja ein. Viele Erfolge hätten nie durch einen Businessplan eingeschätzt werden können (auch nicht die Misserfolge).
    Von *nur* Zufall reden wollte ich nur dann, wenn eine glückliche Situation ohne irgendein eigenes Zutun eintreten würde.
    Bei all deinen Beispielen, war es eine Kombination aus Rahmenbedingungen, den passenden Entscheidungen, dem unternehmerischen Mut und nicht zuletzt einem gewissen Erfindergeist/ Schaffensdrang.



    Genau das bildet meine Formel ab.

    aber das Globe hat meine Erfolgsformel gut umgesetzt

    Denn wenn man alles auf einen Nenner herunterbrechen könnte, müsste es eine "Erfolgsformel" geben. Aber die gibt es in der Tat nicht, weder im Geschäftlichen noch im Privaten!



    Die Erfolgsformel gibt es , sie lautet

    Erfolg = 1 + (tüchtige) Arbeit x Begeisterung^2 x Wissen x schnell Entscheiden x Resultate analysieren, wenn nötig sofort Entscheid modifizieren x Zufall (oder Glück, je nach Weltanschauung, sprich zur richtigen Zeit am richtigen Ort und nicht gepennt)

    Praxisbeweis für diese Formel mit Zufall drin:


    Alle erfolgreichen Produkte sind nach dieser Formel entstanden! Gab es einen Businessplan etc etc für

    • MS-DOS oder Windows? NEIN Zufall? JA Gates war im richtigen Moment am richtigen Ort und hatte den Mut etwas zu verkaufen was er gar nicht hatte!
    • Fürs WWW? NEIN Zufall? Ja, www gabs schon Jahre vorher, aber da war einfach die Zeit nicht reif
    • Für Apple? NEIN
    • Für den PC? NEIN
    • SMS NEIN?
    • MMS JA, aber das wurde ein Flop!!
    • Für OS/2 JA, aber das war ein Flop!!
    • Bsp langer Misserfolg der Telefaxgeräte, Erst-Erfindung im 1843: war alles da, ausser der Zufall in Form von zur richtigen Zeit am richtigen Ort

    Hatte Ingo einen genauen Plan? Wohl Nein, zu Beginn wurde im Globe nämlich laufend was geändert, genau nach meiner Formel, arbeite/mach was, entscheide, schaue was rauskommt, korrigiere, entscheide neu usw. und erlebe den Zufall, hier: Zeitgeist ist reif für FKK-Club Idee (langer Aufenthalt im Club, Wellness) verbunden mit Mehrfach Bums am gleichen Tag!

    Die Formel lautet
    Erfolg = (tüchtige) Arbeit x schnell Entscheiden x Resultate analysieren, wenn nötig sofort Entscheid modifizieren x Zufall (oder Glück, je nach Weltanschauung)

    Praxisbeweis für diese Formel mit Zufall drin:

    Alle erfolgreichen Produkte sind so entstanden! Gab es einen Businessplan etc etc für

    • MS-DOS oder Windows? NEIN Zufall? JA Gates war im richtigen Moment am richtigen Ort und hatte den Mut etwas zu verkaufen was er gar nicht hatte!
    • Fürs WWW? NEIN Zufall? Ja, www gabs schon Jahre vorher, aber da war einfach die Zeit nicht reif
    • Für Apple? NEIN
    • Für den PC? NEIN
    • SMS NEIN?
    • MMS JA, aber das wurde ein Flop!!
    • Für OS/2 JA, aber das war ein Flop!!


    Hatte Ingo einen genauen Plan? Wohl Nein, zu Beginn wurde im Globe nämlich laufend was geändert, genau nach meiner Formel, arbeite/mach was, entscheide, schaue was rauskommt, korrigiere, entscheide neu usw. und erlebe den Zufall, hier: Zeitgeist ist reif für FKK-Club Idee verbunden mit Mehrfach Bums!

    :mutig:



    Gegenüber von der Bar steht immer so ein Hotdog-Wärmer mit heissen Würsten drin, dazu Brot, Senf oder Ketchup. Kannst so viel essen wie du willst.



    Ich weiss, aber der ist eben um 12 auch noch nicht parat, auch um 13 Uhr nicht. Zumindest als ich mich darauf verliess.

    übrigens habe ich rausgefunden, dass wenn gar nichts los ist und man möchte nicht dauernd angebaggert werden von den Girls, dann ist ein Würstli auf dem Teller auf dem Schoss die ultimative Verteidigungslinie. :mutig:

    Ausser bei Natascha, aber das ist weil sie mich schon länger kennt.

    :mutig:

    Um 12 Uhr sind ca. 3 - 4 Girls anwesend, ab ca. 15 Uhr alle.

    Viel Spass.



    Es kann auch später werden, bis alle da sind, ich bin schon mehr als einmal angebrannt, weil ich um fünf oder sechs einen Termin hatte.
    Zu essen gibt es auch erst später. Aber es gibt ja ein Burger King im Vorfeld
    Am besten planst du genügend Zeit ein.

    übrigens, die Girls dort freuen sich immer über Schweizer Schöggeli, der Empfang auch!

    Das beruht jedoch auf Gegenseitigkeit. Oder willst du sagen, ein Mann duldet es wenn seine Frau permanent fremdvögelt? Oftmals hat der Schweizer Mann schon ein Problem damit, wenn die Ehefrau von einem attraktiveren Ausländer nur schon angeschaut wird ;).



    Wenn meine allfällige Partnerin mehr vögeln will als ich, muss ich entscheiden, entweder ich strenge mich an oder ich lasse sie fremdvögeln, so sie das will. quid pro quo, c'est la vie, alles andere wäre für mich verlogen. Männer die fremdvögeln und gleichzeitig ihre Frau bewachen dass sie ja von keinem angeschaut wird, das geht für mich gar nicht.



    Wenn ich mich oder andere anschaue, hat da auch einiges über die Jahre hinweg nachgelassen ;). Oder bist du ein nichtalternder Mann?



    Sicher ist mein BMI tendenziell im Steigflug, aber das scheint bei den meisten Girls nicht der Punkt zu sein.
    Also meine Kreativität ein Girl zu überraschen, für mich zu gewinnen, temporär ein anderer Kerl zu sein, sie zum Lachen zu bringen hat eindeutig und wesentlich zugenommen . Nicht zu vergessen auch meine Varianten einem Girl Freude zu bereiten, nicht nur aber auch sexuell, da war ich mit 20 schlicht nur der Schatten meines heutigen Selbst. Zudem kann ich heute wenn es passt definitiv länger und öfter.
    Ich weiss nicht ob ein verheirateter Mann sich diesbezüglich auch ständig weiterbildet, eventuell liegt hier der Hase im Pfeffer, der Mann wird auch bequem in der Ehe?

    @ Delphi

    Deine Überlegung ist deshalb nicht ganz richtig, weil die Filialen zwar zum Imperium gehören und einiges ( Servicegarantie etc. ) vom Globe übernommen wurde.
    Das ist aber schon das einzige, was vergleichbar ist. In keinem anderen Imperiumclub findest Du 50 Topgirls an einem Ort oder eine vergleichbare Infrastruktur wie im Globe. Deshalb ist der Erfolg nicht einfach übertragbar.



    Das Globe lief schon gut oder gar besser als der Tagesplan noch sehr überblickbar war. Und ich erinnere mich an die Anfangszeit, als im ST lange diskutiert wurde, ob das Globe die nächsten zwei Jahre überhaupt überleben würde, nebst dem Dauerbrenner "untaugliche" Duschen.

    Wie gesagt, Ingo hat etwas ausprobiert und diese FKK Idee war zu dem Zeitpunkt in Zürich in dem Masse neu, aber nicht zu neu, sodass es als daneben empfunden worden wäre und es traf einen Nerv der sich ausbreitete. Es wurde die Presse als Startvehikel benutzt und das Motto Sex around the globe war zumindest ein Hinhörer, denn die Umsetzung in Sambia, New York, Bombay etc war doch sehr profan! Aber es reichte die Kunden mal anzulocken.
    Ebenfalls neu und aus meiner Sicht erfolgsausschlaggebend für Schweizer, die dne Basar hassen, war die ziemliche Servicegarantie, wo ich im Life noch immer nachfragen musste, war es im Globe so, dass mir das Girl wenn es ernst wurde, sagte, nur für den Fall ich küsse nicht (mit Zunge), oder auch, nur für den Fall, ich bin nicht rasiert (Sic, eigentlich schade gibt es das nicht mehr, ich sage nur Tracy und meine Augen leuchten, die alten Hasen, falls die noch hier lesen, werden still lächeln).
    Ein dritter Punkt war dazumal, dass für Kunden mit Zeit und Stehvermögen, der Reiz gleich 3 oder 5 oder mehr Girls zu moderaten Preisen geniessen zu können einfach gigantisch war.
    Rechne
    5 x halbe Stunde damals im Life 1200.-
    5 x halbe Stunde damals im Globe 600.-, plus 90.- Eintritt = 690.- das war praktisch halber Preis, aber hallo!
    zudem war 5 x halbe Stunde im Club79 damals auch teurer nämlich 750.- bei Null Infrastruktur für die Refraktärzeit.

    Alle diese Vorteile spielen heute oder schon vor paar Jahren als CH aufging nicht mehr.

    Deshalb aufpassen: übertragen von einmal erfolgreichen Rezepten klappt ganz selten. Es sind unbedingt alle äusseren Faktoren einzurechnen.

    Da mich niemand fragt ;) und ich auch Zuwenig Infos habe, liegt es mir fern hier die ultimativen Tipps abzugeben oder die Fähigkeiten von einzelnen Club-Managern zu beurteilen.


    Unterschiede im Verhalten gegenüber den Kunden nehme ich wie folgt wahr.

    • Fritz, fröhlich: Hallo xy, schön dich wieder als Gast begrüssen zu dürfen.
    • Urs, mürrisch: Du warst schon lange nicht mehr da.
    • Max, fröhlich: Deine spezial-Pizza ist in 10 Minuten fertig, ok?
    • Club79: Beim Eintreten steht bereits mein bevorzugter Drinkmix auf dem Tresen.
    • Club Life: Ich sage doch, einmal Freier, immer Freier. Ich bin gleich wieder gegangen.


    Kunden richtig begrüssen hilft, nicht immer, aber immer öfter.


    Meine Kunden jedenfalls schätzen es, wenn sie sich willkommen fühlen, auch wenn sie schon länger nichts gekauft haben.


    Und so lassen sich viele Moralvorstellungen auf einen praktischen Hintergrund zurückleiten. Inwieweit das heutzutage noch opportun ist, ist eine andere Frage...



    Und hier schliesst sich der Kreis. In diesem Punkt "Sexexklusivität in Beziehung" gibt es meines Erachtens wenig oder gar keine Unterschiede (Ausnahmen bestätigen die Regel) zwischen Schweizer und Ausländischen Frauen.

    Aus meinem Erleben besteht nur darin ein Unterschied wie die Pizza angerichtet wird. Sprich Schweizerinnen üben Macht aus über Entzug und Ostgirls und Südamerikagirls üben Macht aus über "geile Versprechen", die sie dann auch einhalten.

    Wegen Sex zu heiraten ist so ziemlich das dümmste, das Mann machen kann. Eine Partnerschaft geht man ja aber nicht ein, um vermeintlich kostenlos oder zum Fixtarif bumsen zu können.



    Das sehe ich auch so!

    Nun ist es aber leider so, dass in allen uns naheliegenden Kulturen (Trobriander mal ausgenommen), bei Beziehung & Heirat ein (i.d.R. unausgesprochener) Exklusivitätsvertrag bezüglich Sex entsteht, OHNE dass auch ein entsprechendes minimales Qualitäts- und Mengengerüst inkludiert ist, das würde für mich ganz klar auch in einen Ehevertrag gehören.

    Ich stell mir bei Hochzeitsszenen immer vor, ich müsste bei Heirat mich auch verpflichten, von nun an bis in alle Ewigkeit, nur noch die Pizza von meiner frisch Angetrauten zu essen, auch wenn die Qualität, Varianz, Anzahl und Spritzigkeit dieser Pizza über die Jahre erheblich nachlässt. Jegliches Geniessen von anderen Pizzen würde als Vertrags- resp. Ehebruch, Treuebruch oder wie auch immer das genannt werden soll, betrachtet. Die Analogie mit der Pizza zeigt schön auf , wie absurd diese Sexexklusivität eigentlich ist und da Sex mindestens soviel Spass macht wie Pizza schlemmen, sehe ich nicht ein, warum ich hier Abstriche an Lebensqualität hinnehmen soll.

    Zu meinem Leidwesen konnte mir bis heute niemand schlüssig, nachvollziehbar und logisch erklären, warum ich Fremdpizzen darf, aber nicht Fremdsexeln.

    Ich neige zur Ansicht, dass dieses Verhalten nicht eingebaut ist, sondern antrainiert. Es hat mit Besitzesdenken u.v.a. mehr zu tun.

    Übrigens sei es bei den Trobrianern so, dass Sex querbeet offenbar kein Problem ist, jedoch dürfen Mann und Frau nicht zusammen essen, solange sie nicht verbunden, sinngemäss verheiratet sind.

    Aus meiner Sicht ist das viel einfacher zu erklären, respektive eben nicht zu erklären.

    Dass der Globe gut läuft oder gut zu laufen scheint, ich kenn ja die Zahlen nicht wirklich, ist im wesentlichen mehr oder weniger Zufall . Das rechte Konzept (es muss nicht das beste sein! siehe MS-DOS Geschichte) zur rechten Zeit am richtigen Ort mit den richtigen Leuten, etwas Glück gehabt und keine allzu groben Fehler gemacht et voilà.

    Wenn meine Überlegung falsch wäre, dann müssten ja alle anderen Globe Ableger die ja offensichtlich nach dem im Prinzip gleichen (im Globe offenbar erfolgreichen) Konzept aufgestellt und betrieben werden mindestens ebensogut laufen, tun sie aber, wenn die Berichte hier stimmen, offenbar nicht.

    Die Sache ist nämlich so:
    Wenn etwas erfolgreich ist, wird hintendrein dann lang und breit aufgeführt woran dass das liegt,
    aber wer dabei war, weiss, dass
    1. das alles gar nicht so geplant war, wie es hintendrein erzählt wird
    2. andere genau das gleiche gemacht haben und trotzdem keinen oder viel kleineren Erfolg haben.
    Schaut nur mal eine Fussball WM an. Mindestens 8-10 Mannschaften haben sich genau gleich vorbereitet, trotzdem gewinnt nur eine.

    Wenn etwas NICHT erfolgreich ist, wird ebenfalls hintendrein dann lang und breit aufgeführt woran dass es liegt, vorher hat aber keiner diese Punkte gesagt.

    Als Megabeispiel führe ich Steve Jobs auf. Er hat nach seinem Rauswurf aus Apple verzweifelt versucht, diesen Erfolg erneut zu erzielen, ist aber mit allen seinen zu diesem Zweck angerissenen Projekten grandios gescheitert.

    Ganz Allgemein treffe ich bei den WGs in etwa dieselben Charakteren und deren Mischungen an die mir auch sonst begegnen
    · Vergangenheitsbezogene
    · Gegenwartsbezogene
    · Zukunftsbezogene
    Und so ist auch der Umgang mit dem jeweiligen Verdienst

    Im weiteren müssen gut verdienende WGs mit der gleichen Problematik fertig werden, derer sich Lottomillionäre gegenüber sehen. Und wie wir wissen scheitern da doch einige, Prozentual nicht so viele wie man aufgrund der Presseberichterstattung denken könnte, weil von den anderen liest man eben nichts. Ich fürchte allerdings bei den WGs ist der Anteil derer die mit dem (plötzlichen) vielen Geld nicht umgehen können und deshalb am Schluss arm da stehen viel höher.

    Ob ich über die Zukunft eines WGs nachdenke?
    Das kommt darauf an, was für Themen ich mit dem WG diskutiere, an was das WG interessiert ist. Je nach dem gebe ich auf Wunsch gerne ein paar meiner Erfahrungen weiter oder verhelfe einem WG zu einer guten Investition seiner Einnahmen.
    Ich hatte auch schon Neu-WGs die mich offen fragten, was muss ich tun, damit die Kunden immer wiederkommen. Einige davon haben meine Tipps beherzigt und zählten bald zu den Dauerbesetzten.


    Bei Anmachsätzen wie "willst du ficki ficki, gehen wir Zimmer", mache ich mir offen gesagt schon Gedanken, aber keine über die Zukunft dieser WGs.:rolleyes:

    Mitleid mit WGs im Globe oder ähnlichen Clubs? Nein ganz sicher nicht, eher Neid, dass die Frauen die den meisten von uns (leider) gegebene Geilheit so schnell und einfach (gut blasen und gut vögeln ist jetzt wirklich nicht so schwer zu lernen) in Geld umsetzen können. Ich habe zu viele (bürgerliche) Frauen kennengelernt, die, wenn sie mal schnell einen Zustupf für eine grössere Investition brauchten, ein paar Telefone machten und schon hatten sie mit ein paar angenehmen Nächten ein paar Tausender verdient. Da bin ich jedes mal vor Neid fast geplatzt.

    Es fiel noch das Zitat: ich habe oft Mitleid, besonders wenn ich, wie heute, um 18 Uhr bei einem WG der erste Kunde am heutigen Tag war.
    Was die oft die Zeit abhocken und auf Kunden warten, dünkt mich manchmal wahnsinnig.
    Kein Wunder, wenn sie sich mit Drogen zudröhnen.

    Aber Hallo!
    1. Wer auf Kunden wartet ist fehl am Platz!
    2. Wieviele Verkäufer haben abends keinen Abschluss im Sack? Wenn die sich alle zudröhnen würden?
    3. WGs die ihre Kunden individuell sehr gut bedienen hocken ganz selten rum

    Denn im Endeffekt braucht jeder Saunaclub ca. 70-100 Fr. Verdienst pro Gast, je nach Grösse, getätigten Investitionen und Höhe der Miete für den Club.



    mmmh, es scheint dass das Globe mit den 95.- extrem gut rendiert, somit von brauchen keine Rede sein kann.

    Selbstverständlich darf jeder verlangen was er will, aber ebenso selbstverständlich darf jeder sagen wenn er das zu hoch findet.

    Wir brauchten kürzlich ein Ersatzteil. Generalvertretung wollte dafür 690.-
    Ich war der Ansicht, das teil könne geschickt hergestellt kaum mehr als 20.- bis 40.- kosten. Ich war dann trotzdem erstaunt, dass ich das Teil für 29EUR im Verkauf fand. Nun für den Preis konnte nicht viel schief gehen, insbesondere da Werkgarantie drauf war. Als wir das Teil erhielten konnten wir aufgrund der Bearbeitungsspuren mit ziemlicher Sicherheit feststellen, dass es von der gleichen Maschine kam wie das 690.- teure. Jedenfalls, alles passte und es läuft und hält!
    Interessant war dann die Preisbegründung vom Generalvertreter. Las sich zum teil wie der Neupostertext.

    Im übrigen bin ich ein Gegner von alles mögliche von teurer Infrastruktur, was ich gar nicht brauche, zwangsweise mit zu bezahlen. Deshalb buche ich auch nie all inkl.

    Hallo zusammen. Ich bin Stammkunde im Club 79. Letztens wollte ich aber unbedingt die Alexandra in der Villa 45 mal besuchen. Aufgrund der positiven Berichte, war ich total gespannt, was mich erwartet. Nun Sie ist eine schöne blonde Polin mit einem tollen Body. Auf dem Zimmer angekommen, kurz geduscht und dann auf sie gewartet. Als sie zurück kam schmusten wir ausgiebig und legten uns dann aufs Bett. Gestartet mit einem herrlichen FO, gings nicht lange und ich war so scharf, dass ich sie unbedingt von hinten nehmen wollte. Das war einfach nur der Hammer. Nach ner Weile konnte ich mich nicht mehr zurück halten und lieferte meine Ladung ab. Danach noch bisschen Smalltalk. Als ich Ihr erzählte, was ich beruflich mache, meinte sie, dass ich ja sicher nicht schlecht verdiene. Darauf war ich etwas irritiert. Aber gleich darauf wusste ich, wieso sie das sagte. Sie kritzelte mir Ihre Handynummer auf einen Zettel, streckte ihn mir hin und meinte, dass sie manchmal hier in der Villa einen Samstag frei nimmt und wir uns ja auch anderswo mal treffen könnten um Spass zu haben für einen kleinen Aufpreis. Ich fragte sie, ob denn das kein Problem sei und sie meinte, nein, überhaupt nicht. Ich bin wie eingehends erwähnt, Stammkunde im Club 79 und finde das nicht ok, wenn eine WG einen Club so hintergeht. Klar müssen die auch ihr Geld verdienen, aber ich mag den Club, die Villa, zu sehr, als dass ich das gutheissen könnte. Ich habe jedenfalls dankend abgelehnt.



    Unterste Schublade ein Girl wegen diesem Thema zu denunzieren. Ich hab auch als Forumsleser nichts davon, wenn ich das jetzt weiss. Im Gegenteil, durch dein Post wird es eher schwieriger, mit einem Girl privat abzumachen.

    Was das mit Hintergehen zu tun hat ist mir auch nicht klar. Natürlich habens die Clubs nicht gern wenn die Girls privat abmachen, aber schlussendlich ist es ihre Freizeit. Dem Club nimmt sie ja nichts weg. Und wenn sie sich da mit einem netten Kunden fröhlich vergnügt, ist sie nachher im Club umso motivierter.

    Ich halte es auch so, dass auch wenn ich mit einem Girl privat abmache, besuche ich sie trotzdem für einen Quickie im Club.

    Gut habe ich den Sound immer auf OFF. Sehr empfehlenswert.

    Die Globemusik war schon im alten ST als Dauerärgernis ein Thema. Entweder wissen die nicht mehr wie sie das rauskriegen aus der HP oder der Webmaster Fan davon

    übrigens lässt sich die Globe page ohne den Sound aufrufen, ich benutz immer das, ist auch leicht zu merken.

    http://club-globe.ch/main


    Bleib mal auf dem Boden der Tatsachen. Eine "Seuchenwelle" hat's in den letzten Jahren seit FO in Puffs noch nie gegeben.



    Oh doch, ich war leider einer der paar Dutzend Betroffenen. Und ich hatte gerade eine neue private Bekanntschaft. Das ging bös ins Auge.
    Und die Girls von dem Club mussten sicherheitshalber alle komplett entseucht werden.

    Der betreffende Club konnte ja nicht direkt was dafür, aber so einen Gratiseintritt für die Betroffenen wäre anständig und geschäftsfördernd gewesen.

    Da bin ich ganz deiner Meinung bezüglich Kontrolle. Leider hat das diesbezüglich positive Beispiel vom Globe noch keine Schule gemacht.

    Mit Alle, meinte ich Alle, nicht nur die Girls, sondern auch mich und andere Besucher. Ich habe in den letzten Jahren in div. Clubs ein paar Seuchenwellen erlebt, die sich wegen FO ereigneten.
    Statistik hin oder her, wenn's einem passiert, ist es mühsam. Und meist natürlich grad dann, wenn man eine neue private Flame hat. Das ist echt ätzend!



    Es besteht kaum Nachfrage nach Französisch mit Gummi.



    Das liegt IMHO vor allem daran, dass praktisch kein Girl die Profi-Tricks für FM beherrscht! Mit Tricks meine ich, Professionalität, wie frau FM macht sodass der Kunde vom Gefühl her definitiv auf FO tippen würde. Dazu reicht es eben dann nicht, statt am Schwanz direkt, dann einfach genau gleich am Gummi rumzulabern.

    Sicherer und gesünder für alle wäre FM allemal, aber ich gehöre auch zu denen die für ein normales, sprich untaugliches FM einfach nicht mehr bezahlen wollen.

    FM hat aus meiner Sicht noch einen Vorteil: Mann kann übergangslos & pausenfrei von FM zum Vögeln wechseln!

    Zitat von Delphi:

    Aber im Gegensatz zu andern Clubs, bei denen die Auswahl bei weitem nicht an die des Globe heranreicht, bin ich im Globe noch gar nie in Verlegenheit geraten, eben deshalb, weil die Girls-Auswahl konkurrenzlos gross ist...:super:




    Aber in anderen Clubs habe ich dann eben nicht 95.- ausgegeben, sondern weniger oder gar nichts. Und da 95.- und 140.- 235.- ergeben, geh ich dann lieber gleich ins Life, wo ich für 5.- mehr auch noch ein Bierle kriege und eine halbe Stunde mit dem Girl meiner Wahl oder wenn sie nicht frei ist krieg ich das Bierle gar umsonst!

    Stilleto es ist auch nicht so, dass ich an jedem Abend geschehe was wolle, vögeln will, gleichgültig was mir vor die Flinte kommt, deshalb nutzt mir dann die Auswahl gar nichts. Und für Schatzi ficki ficki, gehen wir Zimmer, der restlichen Auswahl, zahle ich einfach keine 235.-, die Zeiten sind vorbei! Und für 235.- kann ich anderswo gleich zwei Girls haben für ficki ficki.

    Hallo Ernie
    ich glaub dir kein Wort



    Jawohll!
    Erstposter mit typischem Werbebericht, der sich nicht mal die Mühe gibt einen sauberen fake zu erstellen, rein schon die Formulierungen, überhaupt nicht persönlich, genauso wie es jemand beschreibt der das gar nicht erlebt hat.

    Und der letzte Satz entlarvt ihn komplett, schau auf die HP, alle bildhübsch, wie soll ich das sehen, wenn alle einen Balken haben genau über dem was hübsch schlussendlich individuell ausmacht?


    Wenn der Eintritt für‘s Globe mit 95.— zu hoch ist, dann ist er für’s Histroy und das Palace mit je 90.— entschieden noch viel mehr zu hoch. Da stimmen die Relationen absolut nicht.

    Titel: Real- oder Rela-tionen ?



    Völlig einverstanden, Im History bin ich halt selten. Das Westside (wie auch das Palladium) sind mir mit 90.- ebenfalls zu teuer, um mal eben schnell reinzuschauen oder einen quickie zu schieben. Als das Westside noch 120.- die halbe Stunde hatte und das Globe schon 140.-, war es noch ein knapper Punkt fürs WS. Denn was nutzt mir die ganze Auswahl im Globe, wenn die Girls die ich besuchen möchte wie andere auch schon bemerkten dauerbesetzt sind?

    Schade gibt es auf der Ostseite von Zürich kein Plan B, da würde ich jeden Tag oder Abend mal schnell vorbeischauen.

    Jeder Gast sollte zwei Badetücher bekommen,eines für die Sauna und das andere nach dem duschen zum abtrocknen!
    Nur ein Badetuch ist hygienemässig nicht tragbar!:bestimmend:

    Ist mir egal ob die Waschmaschine zweimal läuft,es geht um die Sauberkeit!!!



    Jeder Gast der will kriegt zwei Badetücher. Aber es macht definitv keinen Sinn wenn ich und viele andere per se einfach auch zwei Badetücher kriegen obwohl ich/wir gar nicht in die Sauna gehen.

    Das mit der Sauna scheint mir eh eine Alibiübung zu sein. Zähl mal die Eisbären und dann die Saunabesucher. Aber ohne Sauna kann man sich nicht mehr Saunaclub nennen und behaupten, die Leutchen kämen zum saunieren und täten dann, da sie eh schon nackt seien per Zufall Gefallen aneinander finden und deshalb sich ins Zimmer verschieben.

    Kommt mir so vor wie in Finnland, wo es Restaurants gibt, wo eigentlich fast gar keiner wirklich diniert, weil er vorher mit dem Girl der Wahl ins Hotel abzischt.

    Falls in einem Club Essen ständig angeboten wird, bezahlst du dafür in jedem Club ob direkt oder indirekt!

    Tücher
    Finde ich sogar gut so. Bei täglich hunderten Gästen wäre die Verschwendung von Energie und Wasser für Waschen und Trocknen extrem und überall würden Handtücher rumliegen, einmal benutzen und in die nächste Ecke werfen und ein neues Handtuch nehmen. Das muss nicht sein. Ähnlich wie die Buffet-Psychologie oder All-inkl. Mentalität, die Teller vollstopfen und das meiste wegwerfen, weils angeblich nix kostet.



    Das sehe ich genauso. All inkl. = günstig ist ein Trugschluss, viele bezahlen, wenige "unverschämte" profitieren extrem. Plus die Verschwendung nimmt extrem zu. Sehr selten sehe ich halbvolle Drinks rumstehen, wenn sie bezahlt werden müssen. An den free alk parties, steht an jeder Ecke ein halbvolles verwaistes Glas herum.

    Das a la Carte im Globe finde ich persönlich sehr gut, geschmacklich und preislich, you get what you pay for.

    Was ich bemeckern tue, dass obwohl ich Essen und ab Bull Getränke aufwärts separat bezahlen muss, der Eintritt trotzdem 95.- beträgt, für was denn eigentlich noch soviel? Aber solange die meisten Gäste das bezahlen, who cares?
    Wenn ich so das Verhalten einiger Gäste anschaue, dann behaupte ich mal frech, diesen Gästen im Globe geht es auch darum: Seht her, ich kann es mir leisten 95.- Eintritt plus Champagner plus plus.... das erlebe ich in Cabarets nicht anders.

    Delphi

    Habe gerade auf der fkk66-homepage geschaut. Meinst du das Nille-Lavabo was auf dem dritten und viert vorletzten Bild auf der Seite http://www.fkk66.com/de/ambiente/ zu sehen ist?

    Ist es auch in der richtigen Höhe oder muss man auf den Zehenspitzen stehen?



    Ja genau diese. Höhe für 170-190 passend...
    Bei den einen Zimmern ist es in einer Ecke versteckt hinter einem Paravent. Das Spiegelzimmer mit ebenerdiger Matratze hat keines oder ich habs schlicht übersehen, als ich mit der Mara drin war, wegen ihren prächtigen Naturglocken;)

    übrigens im Westside und im Plan B lässt sich das diskret im Einzel WC erledigen. Im Globe Massenwc ist halt evt. blöd wenn da grad einer reinkommt!

    Jeder Mensch ist anders und das erlebe ich auch auf diesem Gebiet. Nur sind in diesem Gebiet nach meiner Erfahrung, die (gewünschten) Ereignisse schlichtweg nicht einfach so abrufbar. Ich würd jetzt mal annehmen, die wenigsten Männer können auf Knopfdruck einen Ständer kriegen, oder bin ich der einzige der das nicht kann? Extrem viele Faktoren spielen mit rein, es ist wie ein vollendetes Gericht, lässt man eine Zutat weg, ist es naja.

    Manchmal braucht es wenig: Ich war mal von der Tube Gel die beim vögeln an mein Bein rutschte so irritiert, dass ich nicht mehr kommen konnte!

    Ich neige zur Ansicht, ein Girl das (garantiertes) squirting anbietet, hat einen Weg gefunden das zu faken. Wenn es trotzdem Spass macht, why not?
    Jedenfalls, die Girls die ich kenne oder kannte die im Zusammensein mit mir squirten (von flutschnass werden über auslaufen bis spritzen), haben mir samt und sonders das gleiche erklärt: Wenn alles passt, geschieht es, sonst nicht, wenn ich es will geht gar nichts. Und ich habe immer ein wenig Angst davor, weil ich mich in dem Moment verliere. Ich habe das auch so miterlebt, das Girl war jeweils völlig weggetreten.



    Besonders erregend finde ich, egal ob offizieller pay6 oder inoffizieller pay6:

    • Wenn ich beim vögeln merke dass es plötzlich ganz warm wird um meinen Schwanz und es dann so richtig flutscht. Physikalisch würde ich ja annehmen, dass ich dann weniger spüre, in der Praxis passiert aber das genaue Gegenteil, die Empfindung steigert sich extrem, wahrscheinlich durch die Vorstellung, das Gefühl oder was auch immer.
    • Wenn ich mit einem Girl intensiv & längere Zeit knutsche und dann beim erkunden ihrer Schamgegend feststelle, da ist es flutsche nass. Das gabs eine Zeitlang sogar im Club79.

    Aus meinem Erleben finde ich es deshalb völligen Blödsinn, wenn hier Girls für Squirting oder mit Orgasmusgarantie empfohlen werden. Das klappt so nie. Sorry, ich kann schliesslich auch nicht immer oder mit jedem Girl.;)

    just my two Cents

    reto_zh ich hab offenbar ein Riesenschwein, ich erwische doch recht häufig das eine einzige %, das du übriglässt :rolleyes:
    wenn nicht dann amüsiere ich mich über die (gemäss dir 99%)Fakeversuche**, die ich nach 3-5 Minuten ganz einfach abstelle

    ** den lustigsten finde ich, wenn das Girl vor dem Zimmer ihre Muschi mit Flutschi abfüllt, damit sie schön nass erscheint. Dumm wenn es nachher so lecker nach Aprikose riecht/schmeckt!

    Also die einen Girls haben da zu meinem Entsetzen wenig Berührungsängste. Natürlich rieche ich frisch nach meinen eigenen mitgebrachten Axe Shampoo (funktioniert wie in der Werbung ;)) und das vermerken die Girls, stelle ich fest. Ich habe auch festgestellt, dass viele Girls schauen wie die Hände u.a.m. gepflegt sind und daraus ihre Schlüsse ziehen.

    Wie gesagt: Also die einen Girls haben da zu meinem Entsetzen wenig Berührungsängste. Manchmal genügt es das Becken zu heben, in der Meinung nimm ihn bitte tiefer und flups ist sie an der Hintertür. Natürlich habe ich auch die Ritze geduscht aber für sowas würde ich mich und das Girl dann doch gerne ausgiebiger und gezielt vorbereiten. Dazu ist es halt unerlässlich, das Thema vorher mit dem Girl zu besprechen.

    Es wurde geschrieben, dass den Girls gar keine Vorhaltungen gemacht werden dürfen, da diese ja Gäste sind.

    1. gibt es in jedem Etablissement sinngemäss eine Hausordnung und die dos and don'ts

    2. Ich sehe da eine gewisse Gleichbehandlung der Gäste, da auch Eisbären Regeln und die dos and don'ts einzuhalten haben und fallweise ermahnt, gerügt oder mit Eintrittsverbot (ZBsp. wenn sie Girls abwerben = ein don't) belegt werden.

    Ausserdem ist es nach meiner Erfahrung so, dass in der Schweiz ein Hausverbot nicht begründet werden muss und demzufolge auch nicht angefochten werden kann. Es gibt kein Recht in einer bestimmten Wirtschaft eingelassen und bedient zu werden.

    Ich war in Shanghai unterwegs, das war damals, als ich noch nicht wusste dass der Kunde die Pirellis mitnehmen muss und mir diese nach 3 Tagen ausgegangen sind... Beschaffung, da der Sprache & Gebräuche unkundig, gar nicht so einfach...

    jedenfalls war ich an einem Abend "erfolglos" in diversen Bars unterwegs um ein tolles Girl, nicht irgendeine, für die Nacht aufzugabeln. Ich kam grad aus einer Bar als es passierte, einer dieser magischen Momente, ich blickte in zwei Augen und es funkte. Ich schaute ihr in die Augen und stammelte Hi, may I introduce myself... Sie antwortete, Me May, I come with you, you make what you want with me. Ich schaute mich um und fragte mich leise, ob ich jetzt dann grad überfallen werden, sowas konnte doch nicht sein. Das hörte ein Schweizer, der grad vorbei lief und sich offenbar auskannte. Er meinte, aha ein Landsmann, so kamen wir ins Gespräch, May dachte es ist ein Freund von mir, ich merkte der kennt sich aus, kann ein bisschen Chinesisch und so bat ich ihn um Beratung. Es ergab sich ein wirklich lustiger Dialog im Dreieck mit Englisch, Schwiizerdütsch und Chinesisch, der mir noch heute präsent ist, als wäre es gestern. Es endete damit, dass ich May umarmte, während der "Kollege" sagte, nimms sie mit, das wird super oder war die Reihenfolge umgekehrt?

    Kurz gefasst ging es weiter wie im Märchen: Mit May in eine Bar, gequatscht, getanzt, geschmust, geküsst, ihre Füsse unter dem Tisch an meinem... Ich streichelte Mays Körper und weiter unter dem Tisch... please feel how wet I am...
    nach gut 3 Stunden sind wir ins Hotel gefahren, im Taxi heftig geknutscht, im Zimmer lasziv einander ausgezogen, May bewegte sich wie eine Tigerin über mich, ich robbte unter sie, ausziehen der Unterwäsche mit den Zähnen und dann übereinander hergefallen.
    Nach vier Runden bei ihr und zwei bei mir, verschwitzt, glücklich, fest gekuschelt eingeschlafen.
    Beim Morgenessen im Zimmer am nächsten morgen, zusammen über die schöne Nacht sinniert und uns gefreut, this happens only once in live und dann gleichzeitig: we haven't had a shower yesterday :smile::smile:

    Für mich ist duschen mit dem Girl sehr antörnend.
    In der Bumsalp oder im Rouge oder im Globe oder im Hotel ist es schon vorgekommen, dass ich und das Girl aus oder unter der Dusche gar nicht mehr herauskamen.

    Wenn ich ein Girl wäre in dem Beruf, ich würd nur Männer nehmen, denen ich vorher persönlich den Schwanz gewaschen habe. Wobei es leider auch solche gibt, die auch nachher noch fischelen.

    Falls das Zimmer top war: Nachher mit dem Girl zusammen duschen ist für mich ebenfalls sehr prickelnd! Nicht selten ergibt sich gleich eine zweite Runde daraus.
    Nur mit Kleenex tupfen geht IMHO gar nicht. Wenn's nicht anders geht dusche ich halt allein vor/nach dem Zimmer.

    just my five Cents!

    übrigens, ich kann auch in der Dusche über das Girl herfallen :smile:

    Ich hatte die Nummer von der Mirella schon☺️ aber was kann ich da auch machen wenn Sie die Simkarte einfach weg schmeißt..?



    Bergrudi, ich "trauere" nicht nur einem Schatz vom Westside nach:traurig::traurig:. leider!


    Was kann man machen?

    • Akzeptieren dass ein Girl diesen Abschnitt seines Lebens komplett hinter sich lassen will und alle Brücken abbricht, somit u.a. SIM Karte wegwirft.
    • Dankbar sein für die schöne Zeit zusammen.
    • Beim Einschlafen ihre Nähe spüren und in Gedanken ihr das Beste wünschen

    So mache ich es.

    Schuppi

    Jetzt sind wir natürlich schon recht OT und mit dem Globe hat es nur insofern zu tun, als ich behaupte, Girls mit dem von mir erwähnten Hintergrund arbeiten vor allem im Globe oder ähnlichen Clubs, wo sie sich die Kunden eben aussuchen können.

    Nun, ich weiss nicht, ob Männer das so wirklich hören wollen? Weil wenn alle Frauen zu dem Schluss kommen, dann wird's richtig teuer.

    Wie auch immer, deine Bemerkung ist sehr berechtigt und ich würde mir diese Frage auch stellen, wenn, ja wenn dieses Votum im Zimmer gefallen wäre, idealerweise, wenn es darum geht noch 5min rauszuholen, damit nochmals eine Viertelstunde fällig wird.

    Nun war es allerdings so, dass dieses Votum auf einer privaten, von mir nicht bezahlten Reise gefallen ist, als wir, so fast kitschig im Mondschein, am Strand über Gott und die Welt plauderten. Ich habe dieses Girl später auch in ihrem Club getroffen und stellte fest, sie sucht sich ihre Kunden wirklich extrem aus.

    Notabene tun das in FKK Clubs viel mehr Girls als der durchschnittliche Besucher sich bewusst ist.

    Am besten auf den Punkt brachte es ein Girl mir gegenüber wie folgt:

    Ich hatte schon als Teeny viel Spass an sexuellen Spielen, später am vögeln und allem drum und dran, zuerst mit mir selber dann mit den Jungens. Und ich lasse mich sehr gerne berühren, ich liebe das spüren von Händen, eines anderen Körpers auf meinem Körper, die Wärme, die Gefühle dabei. Liebe oder Exklusivität brauche ich nicht, um das schön zu finden und zu geniessen, nur Sympathie. Natürlich machte ich das überhaupt nicht mit jeden, das gewisse etwas musste er sein für mich.

    Und dann fand ich heraus, dass ich mich dafür noch bezahlen, sogar gut bezahlen lassen kann. Die dabei gefühlte Macht ist auch nicht ohne. Und natürlich nehme ich auch gegen Bezahlung überhaupt nicht jeden, er muss das gewisse etwas haben.

    Ich vermute mal, dass alle (die meisten) Girls die den WG Job als Zweitjob ausüben eine solche oder ähnliche Geschichte / Einstellung haben. Und genau wegen dieser Authentizität sind sie so erfolgreich.

    wenn es einen anderen Weg geben würde, so schnell und so viel Kohle machen zu können, wären sie weg. Da bin ich mir ziemlich sicher.



    naja, wenn es einen anderen, angenehmeren/bequemeren Weg gäbe soviel Kohle zu machen, wie ich aktuell, wäre ich auch weg!

    Allerdings zu bedenken: Wenn es die Girls nur wegen dem Geld machen, warum machen es dann nicht alle Girls? Weil viel Geld in wenig Zeit kann doch jedes Girl brauchen. Ein bisschen Spassempfinden muss wohl schon sein.

    Und wenn ich mit Girls begleiten, verwöhnen, Orgasmus vorspielen schnell und viel Kohle machen könnte, würde ich, aber wahrscheinlich auch nicht alle Männer, das ganz sicher mit viel Spass tun!

    Nachtrag Feldbeobachtungen


    besonders gut zu beobachten im Club Life, wenn ein Girl an mir als Neukunden interessiert ist.

    • Sie holt Getränke in meiner Nähe
    • Sie wechselt die Kerze vor mir aus
    • Sie putzt die Bartheke in meinem Bereich
    • Sie stell sich beiläufig vis a vis auf
    • ganz mutige bieten mir ein Bonbon an


    War gestern im 79 und länger an der Bar verblieben. So konnte ich diverse Auftritte von Freiern erleben und im speziellen jeweils in den Gesichtern der Girls lesen:

    • mit dem gehe ich nicht mal für Geld, hoffentlich übersieht er mich
    • wenns denn ein muss, beiss ich in den sauren Apfel
    • ich nehm das Geld und gut is
    • Ich hatte heute noch kein Zimmer, ich muss sein Geld haben
    • Der Typ sieht interessant aus
    • wie ist der Typ wohl im ficken / lecken
    • ich will den unbedingt ausprobieren
    • je nach Typ, der reinkam, blicken ein oder mehrere Girls demonstrativ zu mir, will heissen, sie möchten das Geld lieber von mir als vom anderen.



    Heute das Globe besucht und mal speziell auf diese Thematik geachtet

    • Erstaunlich wie viele Eisbären mit muffigem Blick da reinlatschen. Die werden sicher nicht angesprochen
    • Eisbären denen man gleich ansieht die wollen nageln bis die Muschi abraucht: Einige Girls bringen sich in Sicherheit
    • Ein knackiger junger Typ taucht auf: Den Girls sehe ich an: Sieht der nur gut aus oder bringt ers auch für mich?
    • Bekannte Gesichter tauchen auf. Ein oder gar einige Girls bringen sich in Startposition
    • Da läuft was: Ein Girl lässt seinen aktuellen Gesprächspartner praktisch stehen, eilt zu einem neu aufgetauchten Gast und fällt ihm um den Hals. Schön!

    Gemäss Aussage von Girls sind an FKK Tagen definitiv mehr Gäste dort, somit mehr Zimmer, also schlicht weniger Zeit Gäste anzusprechen.Daraus folgt: Wer gerne angesprochen werden möchte, wählt nicht FKK Tage. Sehen das andere Besucher auch so?

    Dank dem getauschten Gutschein, vielen Dank!, einen Erstbesuch im Freubad gemacht. Mit Navi problemlos gefunden, recht nahe der Autobahn.

    Freundlicher Empfang, jedoch weiss der Empfang überhaupt nichts von Gutscheinen. Sie nimmt aber gleich den Hörer in die Hand und bald ist die Sache geklärt.
    Einweisung wo ist was erhalten, leider ist der Garten geschlossen, also nichts mit schwimmen nach der Sauna.
    Übrigens: Zu Mittag ins Freubad, am Nachmittag Kunden besuchen und abends dann gratis wieder eintreten ist kein Problem.

    Mich haut es in der Garderobe schon um: Unglaublich grosszügiger Club, wäre interessant zu wissen, als was das ursprünglich geplant war. Es soll ja mal ein Sol Bad und ein Discoclub gewesen sein. **
    Die Umkleide ist möglicherweise früher die Garderobenabgabe gewesen, jedenfalls hat es dort einen verwaisten Empfang mit einer Theke.

    Vieles ist sehr grosszügig und mit der Liebe zum Detail gestaltet, ausstaffiert. Ein praktisches Detail wurde allerdings übersehen, zwei unterschiedliche Schlüssel (einer für Garderobe, einer für Wertsachen) sind einfach unpraktisch.

    Sympathisch, da somit keine Verhandlungen notwendig: Plakat an der Wand im Durchgang zur Bar: FO obligatorisch, wenn Aufpreis verlangt wird, der Rezeption melden! Obs alle Girls dann auch gerne machen ist natürlich ne andere Frage.
    Rundgang weiter zur langen Bar…

    In den grossen Pool neben/hinter der Bar bin ich fast reingefallen, dachte es wäre eine Tanzbühne mit Michael Jackson Floorlights, da oben dran eine riesige Discolightinstallation ist und das Wasser spiegelglatt und beleuchtet war. Der Pool nimmt allerdings auch recht viel Platz weg und die Girls dürfen da nicht rein wurde mir beschieden. Allein macht es aber auch keinen Spass, dachte ich mir.

    Noch nicht an der Bar angekommen, merkte ich aus den Augenwinkeln, welche Girls Interesse hätten, war allerdings keines dabei, das mich gleich umhaute, was keine allgemeine Qualifikation darstellen soll. Ein Girl davon blies allerdings gleich zum Angriff, schleppte mich an die Bar und stellte sich als Maria oder Mary vor. Deutsch war mangelhaft, Englisch auch, so versuchte sie mich nonverbal zu unterhalten, was zwar angenehm war aber ja auch nicht ohne Risiko ist „ich habe dich geküsst, jetzt musst du aufs Zimmer“. Ich versuchte Maria klarzumachen, dass ich das erste Mal hier war und mich noch etwas umsehen möchte. Meine Gebärdensprache war miserabel, Maria deutete meine Ausführungen als „du & ich, Zimmer“, nach einiger ausholender Gebärdensprache begriff sie und zeigte mir den Club und wollte dann aufs Zimmer. Aber irgendwie wurde ich mit der lieben Maria einfach nicht warm genug um 150.- zu setzen. 80.- bis 100.- für halbe Stunde hätte ich wohl noch at Risk investiert. Aber bei 150, sorry, da will ich sicher sein, dass es voll hinhaut.

    Somit setzte ich mich mal höflich in die Sauna ab und erfuhr dort von einem Besucher, dass mann in diesem Bereich „sicher“ sei. Weiters erfuhr ich auch, was es mit den farbigen Armbändeln auf sich hat. Ist wie in den Ferien wo man als Insider gleich sieht, wer hat all inklusive und wer hat bloss HP oder gar nur ZF.
    Nach Abschluss der Diskussionsrunde in der Sauna, suchte ich, da der Aussenbereich geschlossen war, zur Abkühlung ein Tauchbad. Das Tauchbad neben der Sauna war allerdings leer. SO habe ich mich notgedrungen unter der Schwalldusche abgekühlt.
    Wir waren noch am schwatzen, als zwei Damen des Hauses die Anlage kontrollierten, das ist immer lustig, wenn die Männer ganz nackt sind und die Frauen ganz angezogen. Eine der Damen wäre hervorragend für einen Zimmergang mit mir in Frage gekommen, allerdings stand sie leider nicht zur Disposition.:doof:

    So machte ich mich erneut auf den Weg zur Bar. Maria hat das natürlich kommen sehen und versuchte mich abzufangen:staunen:. Ich hab das natürlich auch kommen sehen:mutig: und kämpfte mich durch eine List zur Bar durch und besorgte mir ein Getränk. Vis a Vis sassen ein blondes und ein schwarzhaariges Girl und ich begann mit diesen zu flirten. Da wurde ich von hinten nett an gegrapscht. Es war… Maria. Menschenskind! Ich hab dann notgedrungen blind an Maria hinter mir rumgefummelt, allerdings ohne meinen Blick von dem Duo vis a vis abzuwenden. Nach einiger Zeit hat Maria dann begriffen und ist abgezottelt. Schlussendlich habe ich das schwarzhaarige Girl zu mir geflirtet und sie stellte sich als Bianca vor. Ziemlich neu im Club, hat schon in Wien gearbeitet und so hatten wir ein ausgedehntes Gesprächsthema. Es war sehr angenehm mit Bianca zu plaudern. Doch leider: Ich hatte noch einen Geschäftstermin vor mir und ich fragte mich wann Bianca „endlich“ wegen dem Zimmer fragt: doof! Schlussendlich „musste“ ich das übernehmen, immer dasselbe, wenn ich Zeit habe, haben die Girls keine Zeit und umgekehrt.

    Die Zeit mit Bianca war super. Eine leckere fleischige Muschi, die beim Lecken richtig nass wurde und mein Girl hat es nach einiger Zeit dann so richtig durchgeschüttelt. Das machte Lust auf eine Fortsetzung und so blieb ich dran, bis es Bianca nochmal schüttelte, nicht ohne in Gedanken schon mal die möglichen Szenarien durchzugehen, warum ich zu spät an meinen Termin käme.
    Eine solche nasse Grotte wollte ich natürlich auch noch mit dem Taucheranzug erkunden, Bianca zog den Neopren absolut profimässig und unterbruchsfrei auf, Flutschi war dank meiner Vorarbeit, ein Investment das sich notabene gelohnt hatte, absolut unnötig, dann hat Bianca als Cowgirl aufgesattelt, später ich seitlich Gas gegeben, Bianca auf dem Bauch gedreht, dann gemütlich von hinten weitergeritten und in Misso mit ihren schwingenden Brüsten vor Augen abgeschossen.
    Gerne wieder. Zum Glück ist das Freubad nicht immer in meiner Nähe, ich wäre sonst der Bianca ein wenig verfallen.

    Das Restaurant konnte ich leider nicht testen, da ich wie gesagt mit Kunden verabredet war.

    Insgesamt ein tolles Ambiente und eine gute Infrastruktur, die allerdings eher spärlich bevölkert war. Ich habe 12 Girls gezählt (ich sage mal 50 Girls würden da gut anstehen) und etwa 5 Gäste, am Abend waren es etwas mehr, das ist natürlich alles eine Momentaufnahmen, allerdings erfuhr ich in der Sauna, das ist es in etwa.
    Wahrscheinlich liegt es an der bis anhin unklaren Servicestruktur, der nach wie vor komplizierten Preisstruktur und am eher spärlichen Girlsangebot, dass hier nicht mehr los ist. Eigentlich schade für die tolle Hardware.

    Ich vermute, das ganze Freubad ist aktuell nur deshalb allenfalls deckend zu betreiben, da die Infrastruktur günstig aus der letzten Konkursmasse gekauft werden konnte. Oder wird das Freubad gar vom Pärchenland subventioniert?

    Den Eintritt finde ich eher günstig, die Einzel-Servicepreise definitv zu hoch. Falls das Girl die ganzen 150 erhält, wundere ich mich, warum es nicht mehr Girls hat.


    Im Kombiangebot ist es schwierig zu vergleichen. Sympathisch ist auf jeden Fall der 16% Rabatt für die Stunde.


    Die 30min direkt aufs Zimmer für 170.- sind, wenn man seine Favoritin schon hat, dann wieder sehr akzeptabel. Ich habe so die Bianca nochmals besucht. Ein solches Angebot fehlt dem Globe oder dem Westside schon lange, habe das mehrmals angebracht, aber die hatten kein Musikgehör. Für meinen Fall selber schuld. Wenn ich nur ein Fenster für grosso modo kurze Plauderei und dann 30min Zimmerzeit habe kann ich für 10.- plus auch gleich ins Life gehen oder wenns wirklich nur grad fürs 30min Zimmer reicht ist das 79 für 150.- oder die Villa45 für gar nur 120.- die erste Wahl. Damit geht dem Globe und dem Westside einiges durch die Lappen.


    Ebenfalls interessant ist die Package Freubad Eintritt plus 3x 30Min für 420.-, im Globe kämen nämlich noch 90.- dazu.

    Das hingegen ist nicht gerade förderlich:
    http://www.solothurnerzeitung.…erte-im-freubad-125695025

    **
    Eine unbeschreibliche Atmosphäre im egyptischen Style herrscht im neu eröffneten A1 Club House of Music. Ein Club den man einfach besucht haben MUSS. Verführerische Speisen, sinnliche Weine, stilvolles Ambiente und exzellenter Service sind die vier Säulen unserer Genuss - Philosophie im Restaurant Marrakesh Lounge im A1 Club House of Music. Das gilt für die preiswerten Gerichte auf der Menü- Card genauso wie für das exklusive Late - Night - Special bei Kerzenschein.

    http://www.solothurnerzeitung.…ter-und-drueber-124050015

    http://www.beobachter.ch/archi…_megapuff-im-gemeinderat/


    Ein Freier ist nicht weiter als Geld. Du bist es, ich bin es und alle anderen auch. Natürlich ist Frau nicht gleich Frau. Der Antrieb ist gleich, die Art und Weise wie sie ran kommen ist unterschiedlich. Die einen, ich nenne sie mal die Rastlosen, sind immer in Bewegung und quatschen jeden einzelnen an. Sie machen auf wild, sexy und versaut und vollen gleich zur Sache kommen. Meistens entpuppen sie sich dann im Zimmer als genau das Gegenteil. Alles muss ganz schnell gehen und ja keine Minute länger als bezahlt. Dann gibt es die Unreifen. Ich bezeichne sie als “kleine Mädchen“. Sie sind Geistig und Emotional nicht reifer als eine 14-jährige. Sie Vertrauen dir ihre Lebensgeschichte an und wecken in dir den Beschützer. Als nächstes kommen die Eingebildeten, im Volksmund “Tussy“. Das sind meistens sehr gut aussehende Frauen die sich dessen bewusst, das sie dem Schönheitsideal der meisten Männer entsprechen. Da bei ihnen die Männerwelt Schlange steht, geben sie sich erst keine Mühe. Weder um Akquisition und meisten auch nicht um die Qualität. Und zum Schluss die “Schauspielerinnen“. Naja, der Name sagt eigentlich schon alles. Diese Gattung ist die schlauste von allen. Sie wissen was Männer wollen und wie sie sich geben müssen. Diese Frauen bauen sich einen Ruf und einen treuen Kreis von Stammkunden auf. Man trifft sie selten alleine auf und bekommen in den Foren am meisten und die besten Bewertungen, meist mit dem Prädikat GFS.



    Die beste Sorte hast du vergessen: Nämlich diejenigen die den Job aus Spass & Freude machen, in jedem Beruf die erfolgreichsten und zufriedensten. Interessanterweise werden diese vom Rampenlicht her gesehen von den Schauspielerinnen in den Schatten gestellt, jedoch eines langen Tages Abend haben sie mehr in der Kasse als alle anderen.
    Nur auf den ersten Blick mutet es komisch an, dass über diese in den Foren nichts zu lesen ist. Wenn man nämlich das Glück hat von einem solchen Girl als Stammkunde akzeptiert zu werden, wird der Gentlemen sich hüten, das irgendwo zu posten! Nicht weil er die Kollegen von dem Girl fernhalten will, sondern weil er weiss, dass das was er erlebt eben nicht mit Geld gekauft werden kann.

    Die Aussage "Ein Freier ist nicht weiter als Geld." mag für einige Girls auch im Globe zutreffen (ganz sicher für die Girls, die an der Reeperbahn anschaffen (auch da eine Ausnahme erlebt)), nicht jedoch für die Erfolgreichen. Jeder gute Verkäufer weiss, dass er in einem Kunden auf keinen Fall nur das Geld das er im Verkauf von ihm holen kann sehen darf. Das ist eine typische Loosereinstellung

    Als ich den Satz


    geschrieben habe, habe ich schon gedacht dass das falsch Verstanden werden könnte. Es ist nicht rassistisch oder so gemeint. Ich meine nur dass es doch einfacher sei sich von einer Frau zu trennen, bei welcher, wenn man sie sehen will, erst einmal Eintritt bezahlen muss



    Du hast eben darüber geschrieben, die WG ausserhalb des Clubs zu treffen ohne Bezahlung und dann hast du IMHO eine ganz normale (evt nur platonische) Beziehung, die du dann auch anständig beenden solltest. Und das ist schwierig egal obs ein WG oder anderes Girl ist.

    Solange du die WG nur im Club besuchst, hast du IMHO eine Verkäufer-Kunden Beziehung, d.h. nach jedem Quid pro Quo Deal (Zimmer) ist im Prinzip jeder frei, den nächsten Deal anderswo abzuschliessen. Da muss man sich auch nicht "trennen".

    Etwas differenzierter wäre der Fall wo das WG dir Sachen im Zimmer gratis anbietet, dann ist eben nicht mehr Quid pro Quo und schon hängst du drin. Da kann eine "Trennung" dann schon Schmerzen bereiten.

    Mit den Gefühlen anderer sollte man nie spielen, auch nicht mit denen von WGs. Aber das ist nur meine Meinung.
    Und wenn ein WG mit meinen Gefühlen spielen will, gibt's ne Überraschung.


    Ich glaube nicht an "Geilheit" auf Gäste seitens der Girls. Die laufen nicht total geil rum und warten darauf, wen sie als nächstes anspringen können...




    nicht anspringen, aber ansprechen. nicht total geil, aber manchmal geil oder zumindest sehr interessiert. Ich bin auch nicht auf jeden meiner Kunden "geil" aber auf einige schon und an recht vielen interessiert.

    Es ist für mich offensichtlich, dass die Girls in jedem Club, die Gäste taxieren. Genauso wie ein guter Verkäufer jeden der durch die Ladentür kommt gleich taxiert.


    Das variiert zwischen

    • mit dem gehe ich nicht mal für Geld
    • wenns denn ein muss
    • ich nehm das Geld
    • sieht interessant aus
    • wie ist der wohl im ficken / lecken
    • ich will den unbedingt

    Gerade in den Clubs wo sich die Mädels vorstellen kommen, erkenne ich das gleich bei der Begrüssung.

    Im Globe ist gut zu erkennen, wer mir aus dem Weg geht, wer einfach von Kerl zu Kerl hüpft und bei mir vorbeiflattert und probiert, wer mit mir flirtet und wem ich, oh Wunder, immer wieder über den Weg laufe. Dann gibt es noch die aggressiven Geldeintreiberinnen, die einem in den Weg stehen/festhalten, am besten zu zweit wollen und gegen die üblichen höflichen "Nein" völlig immun sind und um keinen Spruch verlegen sind.
    Ich einmal, als gar nichts mehr half: Du bist leider nicht mein Typ.
    Sie: Du kannst mich ja trotzdem ficken.
    Ich verzweifelt: Ok, gehen wir, wenn du zahlst.
    Sie: gehen wir.
    :confused: :confused: :confused:
    ICH: ?????????:super:
    etwas später wurde klar, dass sie verstanden hatte: Gehen wir zahlen.

    Typisch ist auch, dass ich immer wieder mal von einem Girl das ich kenne gebeten werde mich mit ihr zu unterhalten, damit sie besetzt ist, weil da einer rumlungert, mit dem sie nicht ins Zimmer möchte.


    Dumm ist nur, dass das Volk so dumm war und die Initiative
    annahm, ohne zu merken, dass es dem Blocher vor allem um Rache und
    weniger um die Sache ging.



    Also das finde ich ganz schlechten Stil, wenn die "Verlierer" der Abstimmung (ich gehöre dazu), den "Gewinnern" der Abstimmung den Erfolg madig machen, weil der Stimmbürger das Thema nicht verstanden habe, das Volk zu dumm sei usw. (da gehöre ich nicht dazu). Das würde ja heissen dass 50,3% des Volkes dumm sind, also das ist schon etwas starker Tobak, was soll dass denn?
    Auch die Demonstranten im Nachgang, würde ich am liebsten in eine Nachschulung bezüglich Demokratie schicken!

    Wer in der Behandlung dieses Themas wirklich dumm agiert hat (resp. einfach nichts gescheites unternommen hat) und immer noch tut, das ist BR Sommaruga, die IMHO diesen Schlamassel fahrlässig oder gar vorsätzlich verursacht hat und deshalb voll zu verantworten hat. Vermutlich ist hier sogar der Tatbestand schuldhafter Inkompetenz gegeben.

    Die SVP und/oder Blocher haben einen (IMHO völlig untauglichen) Vorschlag zur Lösung eines Problems, das vielen, sehr vielen offenbar sehr am Herzen liegt gemacht. Statt einen tauglichen Gegenvorschlag zu machen, wollte der BR das Thema offensichtlich einfach auszusitzen und das ist voll ins Auge gegangen.

    In verschiedenen Diskussionen habe ich festgestellt, dass die Meisten sich auch überlegten, ob man nicht, mangels Alternativem Vorschlag Ja stimmen sollte, damit der BR und im Speziellen Sommaruga endlich mal den Arsch lupft, weil wenn zu viele Nein stimmen, dann passiert einfach weiterhin gar nichts, ja schlimmer noch, der BR wird ein wuchtiges Nein dazu benutzen, zu sagen, seht ihr, alle sind mit unserem Nichtstun zufrieden.

    Deshalb war mein Ideal-Wunsch, 49,9% dafür, damit der BR endlich seinen Arsch lupft. Leider sind nun 50,3% dafür, aber mit einem solchen Resultat sollte sich niemand als Gewinner sehen, schon gar nicht daraus ableiten, dass die Lösung gemäss MIE das goldene vom Ei sei. Wenn die SVP das nicht schnell einsieht, wird das ein Riesenbumerang für sie, falls aber nur falls wieder Erwarten BR Sommaruga aus ihrem Kälteschlaf aufwacht und endlich Führungs- und Macherinnenqualitäten zeigt.

    Calmness: Das heist dass man sich auch mal so unterhält oder vielleicht auch mal sonst etwas zusammen macht.

    Dieses gibt es im Real Life problemlos gratis ohne Sex, das ist ja die Krux (Sonst bräuchte es die Club zum sexeln gar nicht). zumindest ist das meine Erfahrung. Wenn ich Lust habe kann ich jederzeit mit einem Girl in den Ausgang, gute Zeit haben, Spass haben, auch gemocht werden usw. Nur für Sex wollen die Girls halt fast immer gleich eine feste Beziehung (Besitzstand), somit gehe (muss) ich für Instant- oder häufigen Sex in den Club, obwohl das andere (drei oder fünf Girls regelmässig daten und mit allen auch Sex haben) viel toller wäre.

    "Lustigerweise" trennen die Girls aus dem Club das meistens auch. Ich hatte verschiedentlich Treffen mit Girls ausserhalb des Clubs mit getrennten Kassen und Aktivitäten wie du beschreibst. Da gab es Streicheln, Kuscheln, Skifahren, Museum, spazieren, wandern etc. aber keinen Sex und so geil (wie sie sich im Club geben) waren diese Girls privat meist (gar) nicht. Weiters lief es bald darauf hinaus, dass das Girl im Club nicht mehr mit mir sexeln wollte gegen Bezahlung, weil das für sie einfach nicht mehr stimmte und ohne Bezahlung geht schwer im Club. Fallweise kam es zu sexuellen Aktivitäten ohne Bezahlung ausserhalb des Clubs, die Frequenz allerdings war etwa in dem Bereich wie ich sie aus "normalen" Beziehungen kenne, also nicht vergleichbar mit zweitäglichem Clubbesuch.

    Die Natur hat die meisten von uns dazu verdammt....

    Es kommt auch vor, dass dich ein Girl (temporär) als Gesprächspartner, Berater, Coach, "Vaterersatz" oder so möchte und längere Gespräche ausserhalb des Zimmer führt oder fallweise den ganzen Tag im Club mit dir verbringt. Da muss man dann aufpassen, dass man nicht ins Helfersyndrom abdriftet oder der Liebeskasperei verfällt.

    Du schreibst du bist jung schlank, da solltest keine Problem haben diverse Girls im Real Life zu Daten und eine schöne lustige anregende Zeit zu verbringen und dass du denen nicht zu nahe kommen willst (Probleme mit Nähe) werden sie sehr gerne haben. :smile:


    Ich kann diese Menschen nicht verstehen, die das Spiel der rechtspopulistischen Hetzer Parteien z.B. SVP noch nicht verstanden haben. Sie spielen nur mit den Ängsten der Bevölkerung um ihr Ziel zu erreichen, beschwören Horrorszenarien herauf und der "dumme Mann" fällt drauf rein, wie die aktuelle Volksabstimmung ausgeklügelt wurde um der Regierung zu schaden und die SVP als Gewinner und unverzichtbaren Volksvertreter (Volksverdummer) hervorgehen zu lassen. So läufts auch in der USA wo mit dem Schreckgespenst des Elften September gespielt und alles gerechtfertigt wird aber im Hintergrund ganz andere Pläne verfolgt werden und auf diese Weise haben in der Geschichte schon sämtliche Tyrannen Völker hinter sich gebracht und Regierungen gestürzt. Die Strategie mit Populismus die Ängste der Bürger auszunutzen ist für den, der etwas von Psychologie versteht sehr einfach und funktioniert leider immer.



    Einverstanden, die Grünen, VCS & Co. machen ja genau dasselbe mit der Waldsterbepanik, der Ozonlochpanik etc etc. und verfolgen im Hintergrund ganz andere Ziele.

    ABER gerade weil das so ist, finde ich der Hauptschuldige für dieses Debakel ist der BR, allen voran Sommaruga, die muss die von dir bündig formulierte Gesetzmässigkeit doch auswendig wissen und eben clever mit der Situation agieren, statt gebannt auf die Abstimmung zu warten. Dazu scheint sie mir aber völlig unfähig.

    Bisher mussten Bürger aus dem EU-Ausland einen Arbeitsvertrag vorweisen können oder über ausreichende finanzielle Mittel verfügen, um in der Schweiz wohnen zu dürfen. Also wurden bisher nur die EU-Bürger in die Schweiz reingelassen, die von Firmen benötigt und gesucht waren. Die Firmen sollten doch Personal aus dem Ausland einstellen dürfen, wenn sie auf dem hiesigen Schweizer Arbeitsmarkt nichts finden. Also wozu jetzt dieser veranstaltete Zirkus gegen Einwanderung und der Wirtschaft Steine in den Weg legen?



    Auch aufgrund deines Beispiels denke ich, dass es von der Mehrheit des Stimmvolks keine rationale Entscheidung war sondern damit die fremdenfeindliche Einstellung zum Ausdruck gebracht wurde, nach dem Gusto und geschürt von unserer "Volkspartei". Die Medienberichte ausländischer Zeitungen überschlagen sich im Internet zu diesem Thema und wir Schweizer, die den EU Ländern mit dieser Abstimmung den Stinkefinger gezeigt haben, stehen jetzt wie Rassisten da. Musste das sein?



    Der Wirtschaft Steine in den Weg legen?
    Wollte kaum jemand ernsthaft.

    Keine deutschen Kollegen mehr am Arbeitsplatz?
    Wollte kaum jemand ernsthaft.

    Musste das sein?
    Nein, wie unten dargelegt die Regierung hat es voll vergeigt. Wie kann man eine solche zwar völlig undurchdachte, aber als allg. Plebiszit zur Asyl- Kriminaltouristen- & Ausländerpolitik zu betrachtende Initiative ohne Gegenvorschlag zur Abstimmung bringen. Es war abzusehen, dass sich die unterschiedlischten Motivationen zu einer Ja Mehrheit kummulieren könnten!!
    Die Ignoranz des BR, allen voran Sommaruga, dieser Gesetzmässigkeit gegenüber ist einfach oberdämlich, unfähig oder schlicht arrogant. Hat man denn aus der Minarett Initiative nichts gelernt?

    Dass jetzt versucht wird den Schweizern in Globo Fremdenfeindlichkeit anzuhängen finde ich nicht richtig.
    Ich bin überzeugt, dass es vielen z Bsp im Kanton Uri (wo man noch weiss wo das Geld das ausgegeben wird herkommt, in den Grossstädten kommt es ja immer von den anderen, darum sind die im Sumpf) genau darum ging, die unerwünschten kriminellen und sozialtouristischen Elemente nicht mehr in die Schweiz zu lassen, eben weil es für diese kein Kontingent gibt. Alle anderen werden ja durch die Kontingente gar nicht ausgebremst. Leider taugt die MIE dazu aber nichts! Und diese Punkte wurde vom BR nirgends klar gemacht oder eben noch besser zu diesen Punkten Handlungsalternativen vorschlagen, am besten in einem coolen Gegenvorschlag, die SVP hätte ein Desaster eingefahren.

    Die untaugliche Strategie vom BR die MIE schlecht zu machen, statt Handlungsalternativen aufzuzeigen oder besser gleich anzubieten hat voll Schiffbruch erlitten. Ich bin definitiv wütend :wütend: über unseren BR, allen voran Somaruga und Burkhalter, die uns diese Situation eingebrockt haben! Meiner Meinung nach müsste Somaruga wegen Unfähigkeit solche Gesetzmässigkeiten zu überblicken zurücktreten. Dann hätte die EU ihre Sündengeiss und man könnte zur Tagesordnung zurückkehren. Leider wird Sommaruga kaum genug Selbstreflektion aufbringen, um ihre Verantwortung an diesem Trauerspiel einzusehen und entsprechend zu handeln. Schade, ich war ein Fan von Sommaruga als sie gewählt wurde, aber Konsumenten gut vertreten ist wohl etwas anderes als bei komplexen EJPD Themen den überblick bewahren.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Die obergrüne V. Diener wurde ja plötzlich auch ganz pragmatisch als sie in der Regierung sass, deshalb finde ich den Vorschlag Blocher oder Brunner als Verhandlungsdelegationsleiter einzusetzen ganz cool.

    Falls die SVP Hardliner wie angedroht bei pragmatischer Umsetzung der MIE eine weitere Initiative starten wollen, werden sie voll Schiffbruch erleiden, denn alle die dem BR eins ans Bein ginggen wollten haben das nun getan und damit ist die Mehrheit schon flöten!

    Ausser der BR ist dumm genug seine unten aufgeführten Fehler zu wiederholen, soll auch schon vorgekommen sein....


    Natürlich wäre sofort das Licht aus, wenn nur mal einen Tag alle Ausländer die Schweiz verlassen würden - allein in einem Spital sähe es gleich katastrophal aus.



    Ich frag mich langsam ob ich die Abstimmung falsch verstanden habe? :rolleyes: oder ob da nun verschiedenste versuchen ihr Süppli zu kochen.
    Man liest, dass sich Ausländer die hier arbeiten nun fragen ob sie rausgeworfen werden. Dass wie oben das Licht ausgeht, dass die Schweizer fremdenfeindlich seien usw.

    Dabei geht es m.E. den meisten ja nur darum, dass nicht jede(r) einfach in die Schweiz einreisen kann, notfalls als "Verfolgter" und wenn er/sie dann knapp bei Kasse ist oder keine Arbeit findet sich gleich bei der ALV oder dem Sozialamt anmelden kann, um dann friedlich von den Steuerzahlern zu leben.
    Freizügigkeit kann ja nicht heissen, dass jeder Frei ist zügig und auf Ewigkeit anderen auf der Tasche zu liegen, wofür zahl ich dann Steuern? Ich bin sicher, zu diesem Punkt findet sich in jedem zahlenden EU land sofort eine Mehrheit. Darum darf ja in der EU niemand zu diesem Thema abstimmen.

    Nun war/ist die SVP Initiative IMHO weder eine pragmatische noch eine vernünftige noch eine sinnvolle Lösung für dieses Problem.
    LEIDER hat unsere Regierung es total versäumt Alternativen oder einen pragmatischen Gegenvorschlag zur Lösung aufzuzeigen, das war nicht nur gedankenlos oder dumm, sondern richtiggehend arrogant. Wenn die 19000 umgekehrt gewesen wären, hätte der BR sicher verlauten lassen, dass das Stimmvolk den Kurs des Bundesrates gutheisse, ich wette, nicht wenige haben nur um diesen Scheissspruch nicht hören zum müssen, Ja gestimmt. Die Regierung hat diese Problematik und die allg. Stimmung völlig falsch eingeschätzt und dass sich da plötzlich verschiedenste Ja Stimmen aus ganz unterschiedlichen Gründen (mit Asylpolitik unzufriedenen, macht endlich was, löst die Probleme etc.) kumulieren könnten völlig ausser Acht gelassen. Leider konnte man nur ja oder nein zur MEI stimmen. Nun haben wir den Salat.

    Ich hoffe auch sehr, dass sich die SVPler nach dem Siegestaumel darauf besinnen, dass sie nur um 0.6%, 19000 Schnäuze(innen) "gewonnen" haben und deshalb IMHO die Umsetzung fairerweise sehr pragmatisch vonstatten gehen sollte, da von eine zahlenmässigen richtigen Mehrheit nicht gesprochen werden kann.. Aber wahrscheinlich ist das zuviel verlangt.

    Ich zähl mal drauf, dass wenn sich die Wogen geglättet haben, die Suppe nicht mehr so heiss gegessen wird, wie sie aktuell grad angerichtet wird.

    Und da wir viel zu wenig einheimische Spezialistinnen im WG Gewerbe haben, die offenen Stellen also nicht mit Einheimischen besetzen können, wird es dafür auch Bewilligungen geben.:rolleyes:


    Ich glaube nicht an "Geilheit" auf Gäste seitens der Girls. Die laufen nicht total geil rum und warten darauf, wen sie als nächstes anspringen können...Die machen harte Arbeit, sonst nichts.

    Man bräuchte nur mal zu fragen, ob sie auch ohne Honorar mit aufs Zimmer geht, weil sie so geil ist auf den Gast...:smile::happy:. Na also....



    anspringen? ja und nein

    Ich würd es mal so unterscheiden.
    Es gibt Geldgeile, spezifisch Gastgeile, Egogeile, Empfehlungsgeile und selten sexgeile Girls.

    Geldgeile: Da ist ein Kunde (egal welcher), der hat Geld, das schnapp ich mir.

    Spezifisch Gastgeile: Alle bezahlen mich fürs Zimmer, aber am liebsten würde ich mich von diesem spezifischen Gast bezahlen lassen.

    Egogeile: Wollen mich unbedingt ins Zimmer schleppen, obwohl genügend andere Opfer anwesend sind. "Das gibt's doch nicht, dass ich den nicht rumkriege"

    Sexgeile: Spielen das oder sind so, mit fliessendem Übergang.

    Die Doofen sterben nie aus. Die Nutten lachen sich kaputt. Und die Verliebten zahlen
    beat_k

    das finde ich jetzt ein bisschen hart formuliert.

    Es ist doch schön noch an den Weihnachtsmann zu glauben und manchmal werden Märchen wahr.....

    Ausserdem wird Mann/Frau nicht nur von Nutten belogen, sondern auch von Kollegen oder "normalen" Frauen/Männern (siehe Fall Scarbi oder ganz einfach im Ausgang).

    Mann/Frau darf sich einfach nie verleiten lassen zu glauben, dass man Verliebtheit oder Liebe kaufen kann. Nur Abhängigkeit kann man kaufen. Also bezahlt nur das Zimmer und geniesst die Drumherum Illusion ohne euch weiter finanziell zu engagieren.

    Spannend und gefährlich zugleich wird es erst, wenn dir das Girl einen Anteil oder gar das ganze Zimmer zurückbezahlt oder sogar noch zusätzlich den Eintritt erstattet. Vorher ist es sinnlos auch nur einen Augenblick an Liebesdinge zu denken.

    ich find doch den Button "neues Thema nicht", Admin machst du das bitte für mich? danke




    Der Fall einer „moralischen Instanz“ aus den unerotischen Abenteuern des Delphi

    Schadenfreude liegt mir grundsätzlich fern, jede(r) macht Fehler. Schadenfreude liegt mir aber weniger fern, in den Fällen, wo der/die Betreffende über ihr eigenes Thema stolpern. Also zum Beispiel der „spitze“ Hr. Spitzer, der als Staatsanwalt die Prostitution bekämpfte und dann selber welche in Anspruch nahm und zwar nicht zu knapp oder die selbsternannten Saubermänner die Ehe, Treue und Familienwerte im Wahlkampf thematisieren und dann über ihre Affären stolpern. So was, ich sage dem Scheinheiligkeit, geht mir auf den Sack!

    Um nicht selber in dieses Fettnäpfchen zu tappen, enthalte ich mich im RL deshalb bei sämtlichen Diskussionen über Prostitution jeglichem Kommentar, jeglicher Stellungnahme.

    Und nun also der Fall der „moralischen Instanz“ Alice Schwarzer in Deutschland.

    «Bild» kommentiert genüsslich: Man hätte nie gedacht, dass Schwarzer «auch die letzte Männer-Domäne, Steuerbetrug, niederreisst. Steuerbetrug ist Männersache ...»

    Der Tatbestand an und für sich ist ja schon ein Thema, etwa 2,4mio EUR verheimlicht und das seit 30 Jahren, nun erst recht die Umstände.

    Still und leise hat sie sich letztes Jahr selber angezeigt. Sie war ja scheints so clever und hat das Schwarzgeld erst angemeldet, als die Steuer auf den eigentlichen Einnahmen schon verjährt war. Sie konnte also die ganze Summe legalisieren, indem sie lediglich, die in den letzten 10 Jahren angefallenen zinserträge nachversteuerte. Der Höness war offenbar weniger schlau.

    Nun hat die Schwarzer das aber still und heimlich getan, statt wie ich es von einer „moralischen Instanz“ erwarten würde, freiwillig, sofort, ungeschminkt und offen zu kommunizieren.

    Und jetzt wo es rauskommt, macht sie auf Schadensbegrenzung:
    „Alice Schwarzer zeigt sich reumütig. «Ja, ich habe einen Fehler gemacht», schreibt sie auf ihrer Homepage. «Ich habe für die letzten zehn Jahre gesamt rund 200'000 Euro Steuern nachgezahlt, plus Säumniszinsen. Das Konto war ein Fehler. Den bedauere ich von ganzem Herzen.»“
    Nicht genug, jetzt will sie noch den Spiegel verklagen, wegen Verletzung des Steuergeheimnisses! Wenn das nur mal kein Rohrkrepierer wird

    Von einer „moralischen Instanz“ Instanz hätte ich etwa folgendes erwartet:
    - Einsehen des Fehlers, heisst auch dafür geradestehen ohne wenn und aber.
    - Freiwilliges Bezahlen der ganzen Steuern auf den ganzen Betrag und dem ganzen Einkommen seit die Beträge einbezahlt wurden, nicht nur letzte 10 Jahre, weil man muss.
    - Ehrliche Kommunikation: Ich habe seinerzeit einen Fehler gemacht und jetzt wo es heiss wird und auskommen könnte, habe ich mich in letzter Minute selber angezeigt. Stattdessen verklagt sie nun den Spiegel. Das ist schäbig. Kann ja nicht sein, dass das Steuergeheimnis die Betrüger schützt.

    Dass eine „moralischen Instanz“ satte 30 Jahre braucht, um "ihren Fehler einzusehen" und man den Eindruck nicht los wird, es ist jetzt eh nur geschehen, weil es ihr wegen den Steuer CD’s zu heiss wurde, dass es zudem heimlich getan wurde , bei jemandem der sonst zu allen möglichen Themen die Klappe laut aufreisst, das alles macht diese Geschichte endgültig zu einem Trauerspiel 1ter Klasse.

    Hast grad die richtige zitiert, Roxy, die eingebildete Zicke!

    Badwischer



    Ja die Roxy kann zu Beginn zickig erscheinen, dann kommt's drauf an, wie der Kunde reagiert. Wer unkompliziert anbandeln und ficken will resp. unkompliziert angebandelt und gefickt werden will:smile:, kommt wahrscheinlich nicht auf seine Rechnung.

    Mir macht es manchmal, aber nur manchmal, Spass mit eifersüchtigen oder zickigen WGs an- respektive weiterzubandeln. Die Justine vom Globe war auch so ein Girl.



    kann ich aus dem Swiss gar nicht bestätigen. Kenn ich sie aus dem Globe tut sich das Girl sicher keine Blösse geben. Kenne ich das Girl nicht, bin ich bei Zufriedenheit ein neuer Kunde für sie im Globe.

    Im WS ist mir das aber auch passiert (das WS ist halt schon ab dem Schuss), aber nur beim Anbandeln, das Zimmer war so gut (s. Bericht im WS), dass ich Roxy dann auch im Globe besucht habe.

    Lieber Goon

    Ich finde Deinen Spott über die frustrierten politisch Korrekten fehl am Platz, und das moderne Schimpfwort "Gutmensch" habe ich sowieso auf der Latte. Wäre die Welt etwa angenehmer mit noch mehr "Schlechtmenschen" als es ohnehin schon gibt?



    Der Spott ist absolut richtig am Platz und wird täglich genährt, in diesem und anderen Threads wurde schon oft die Alice Schwarzer zitiert, eine Moralistin und wie sich nun zeigt ein Gutmensch oberster Klasse, Themen Würde, Fremdgehen, Verpflichtung gegenüber... usw.

    Zu einer sauberen Moral gehört IMHO auch, dass man alle seine Verpflichtungen erfüllt und nicht nur die medienwirksamen oder was einem grad nutzt. Und nun kommt aus, dass Frau Schwarzer eine zentrale Verpflichtung gegenüber der Gesellschaft nicht erfüllt hat, nämlich ihre Steuerpflicht. Wenn man nun liest dass sie 200‘000 Steuern nachbezahlt hat, kann man sich in etwa vorstellen, wieviel sie im Gesamten abkassiert hat. Dabei hatte sie jetzt nicht mal soviel Würde, die gerechte Strafe in Kauf zu nehmen sondern hat sich als es eng wurde (Steuer CD) ganz feige, schnell mal noch selber angezeigt. Das wäre wohl ohne die CDs nie auf den Tisch gekommen, schliesslichhat sie das Konto seit Jahrzehnten!!!!!!!!!! in der Schweiz, wäre ja genügend Zeit gewesen. Wenn man liest wie Alice mit reumütigen (aus ihrer Sicht) Fremdgehern verbal umgeht, so darf sie selber jetzt absolut keine Sonderbehandlung erwarten, wird sie aber, weil sie ist ja ein Gutmensch.

    Alice Schwarzer hat sich IMHO als Meinungsmacherin zu jedem moralischen Thema komplett diskreditiert und es wäre am Besten sie würde zum Thema Prostitution etc einfach die Klappe halten. Dann würden die die sich in der Sache auskennen, z Bsp weil sie auf der Strasse bei den Strassen WGs vor Ort sind, der Verein Xenia etc. endlich gebührend zu Wort kommen. Und dann könnte man sich wieder ECHT um die Rechte und den Schutz der WGs kümmern.

    PS @ aretino2: Gutmensch Wiki
    Gutmensch ist sprachlich eine ironische Verkehrung des ausgedrückten Wortsinns „guter Mensch“ in sein Gegenteil, und gilt als politisches Schlagwort mit meist abwertend gemeinter Bezeichnung für Einzelpersonen oder Personengruppen („Gutmenschentum“), denen ihr Attribut „Gutsein“ oder „Gutseinwollen“ als übertrieben moralisierendes oder naives Verhalten unterstellt wird.

    Goon
    Das Frag ich mich auch, wenn all die von dir erwähnten nicht in die Clubs gehen würden, dann wäre der aktuelle Umsatz unmöglich. Ich hab mal einen interessante, für mich plausible Erklärung gelesen, warum genau diese Leute, die offiziell die Familie hochloben und die Pros bekämpfen (Baptisten, Priester, Spitzer Spitzer usw.) in die Clubs gehen.




    Dafür sind die Girlies ohne Schutz, wenn sie zu den Kunden gehen. Bei Strubbeli mit ihrer reichen Lebenserfahrung ist das weniger ein Problem, bei ihren 20-jährigen Kolleginnen schon eher. Es gab ja schon schlimme Fälle.




    Ob da Lebenserfahrung reicht? Was da immer mal wieder rauskommt, was der nette, unauffällige Nachbar, Arbeitskollege oder allseits geschätzte Lehrer, Pfarrer oder Coach in seiner anderen Zeit alles angestellt hat, 10 Jahre Leute eingesperrt im Keller....


    Aber: das Timing. Keine der Frauen hielt sich an die abgemachten Zeiten, oder fragte ob ich nach 30 min verlängern möchte :wütend:
    Somit kommt bei 140 CHF pro halbe Stunde schnell eine "extra" Stunde oder Viertel Stunde zusammen :doof:, bei der heutigen Konkurrenzlage und Preissituation der Clubs sollte dies verbessert werden.



    Zitat von lugano60

    Für mich wär das aber der megaablöscher, mitten im gestöhne die Zeitansage....aber jedem das seine.



    Das trennt die Profi von der Amateurliga !!!

    Obiges ist aus der Amateurliga!
    Lutschen lustlos am Lümmel rum, wundern sich das der nicht gleich losspritzt und sagen dann Schatzi noch fünf Minuten, Schatzi warum kommst du nicht**, der Megaablöscher.
    ** ich hab mal ein Girl angepfiffen, als sie fragte Schatzi warum kommst du nicht, (mich nervt nur schon das Schatzi oder Baby Getue) ich antwortete: weil du dich oberdämlich anstellst, so komme ich nie!
    Oder versuchen bei 25min trotz voller Fahrt mit rumtrödeln oder Quatschen deine Erektion zu beeinträchtigen um noch eine weitere halbe Stunde rauszuholen. Da zieh ich raus und gehe oder spritze selber auf das Girl ab.


    Die Profiliga macht keine Zeitansage sondern gibt rechtzeitig ganz diskret Gas und überlässt es dem Kunden zu bremsen und die Verlängerung ins Spiel zu bringen.

    Die Profiliga wird niemals versuchen eine Viertelstunde rauszuschinden, sondern sagt dem auf dem Bett rum trödelnden oder schwatzenden Gast, komm, wir können unten noch weiterquatschen oder komm wir gehen jetzt zusammen duschen.
    Die ganz cleveren (zu erkennen an Dauerbesetzt) flöten, komm, wir können unten noch etwas schmusen zum ausklingen, sonst musst nochmals 15min zahlen.:kuss:

    reto_zh

    Beim Kokolores gebe ich dir recht!

    Zum anderen Thema scheint mir du hast dich da in was verrannt.
    Tatsache ist doch nun mal (Zwangsarbeit mal ausgenommen), dass kein Girl gezwungen ist in einem bestimmten Club oder überhaupt in einem Club zu arbeiten! Jede(r) ist frei sich einen anderen Job zu suchen.

    Also kann sie selbst bestimmt einen Club auswählen, der nur das von den Besucherinnen erwartet was sie selber zu geben bereit ist oder genauso selbst bestimmt halt eben in einem anderen Beruf hier arbeiten.

    Mir sind diverse Clubs bekannt (auch hier im Forum nachzulesen), wo das Girl weder küssen, noch FO anbieten muss. Das scheint mir schon sehr selbst bestimmt.
    Noch selbst bestimmter kann das Girl seine DL ja direkt selber anbieten.

    Wenn das Girl auch noch nicht vögeln will, ist es im Sex Business wohl wirklich am falschen Ort.

    A propos Strubeli: Warum wohl hat Strubeli sich während dem Studium gegen Geld vögeln lassen? Weils natürlich wesentlich einträglicher war, als andere Tätigkeiten, die ihr ganz sicher offen gestanden wären. Ich habe Eisenbahnwaggons und Schulhäuser geputzt, im Service gearbeitet, Leer-Flaschen sortiert, Paletten gestapelt, Inventuren, Nachtlieferungen herumgekarrt, Taxi gefahren, Accordgemauert usw. nachts unter der Woche und am Wochenende, tagsüber studiert. Verglichen mit den Zuständen unter denen ich damals gearbeitet habe, scheint mir die in einem anderen Thread diskutierte Globehausordnung schont fast fürstlich.

    überschlagsmässig hätte ich dasselbe verdient in einem 50tel der Zeit mit Schwänze lutschen und reiten, und mit einem grossen Teil der Schreiber hier, wäre das zumindest angenehmer gewesen und hätte sogar sicher Spass gemacht, da diese den Girls in diesem Beruf mit Achtung entgegentreten, was ich von den wenigsten meiner damaligen Auftraggebern behaupten kann.

    NUR, leider habe ich keine Titten.



    ps.
    wie ich schon mal schrieb,
    der orgasmus eines wg's mit einem freier ist so wichtig, wie wenn in china ein velo umfällt.



    :top::top:
    Köstliche Geschichte. Noch zu ergänzen mit: Der arme WM will nicht abspritzen, weil er weiss, dass noch eine Kundin kommt, die extra zahlt für das Abspritzen und wenn er bei der vorherigen Kundin schon verschiesst, ginge das nicht mehr. :smile:

    Im Gegenzug habe ich schon verschiedenste Male aus verschiedenen Gründen den Orgasmus gefaked. Hat super funktioniert.

    Allerdings ist mir manchmal, wenn ich grad Lust habe, sehr wichtig ob in China das Velo umfällt!

    Nun, wann ist der Delphi am umfallenden Velo interessiert im Club oder ausserhalb des Clubs kommt auf selbe raus

    Normalerweise beginnt es damit, dass mich die Muschi (Form, Geruch etc)eines Girls einfach gluschtet. Also pirsche ich mich da mal an und mache ich mich da mal locker zu schaffen zu meinem Vergnügen und lasse mich im weiteren überraschen.

    Folgendes kann passieren:

    1. Showtime
    Das Girl macht ne Riesenshow, stöhnt wie verrückt, bevor ich überhaupt was angestellt habe. > ich mache solange weiter wie ich Lust habe. Manchmal nervt mich das künstliche, unmotiverte, ab Sekunde Null, automatikmodus (ich hör einfach mal auf und das Girl stöhnt weiter:confused:) Stöhnen derart , dass ich mehr und mehr Druck aufsetze, bis das Girl sagt jetzt bis du dran oder um Gnade fleht :rolleyes: oder was auch immer. In ganz dummen Fällen = unwahrscheinlich leckere Muschi, nicht auf die Uhr geschaut, war die Zeit abgelaufen und ich habe den Zimmergang beendet, meist zum Frust des WG. :confused:

    2. Showtime mit überraschungsei
    In drei Fällen erinnere ich mich, hat mich das künstliche, unmotiverte, ab Sekunde Null, automatikmodus (ich hör einfach mal auf und das Girl stöhnt weiter:confused:) Stöhnen derart genervt, dass ich dachte na warte! :mutig: Ich habe mehr und mehr Druck aufgesetzt, bin hart ran, mit Zähnen knabbern, mit Ziel bis das Girl sagt ist genug und abbricht oder um Gnade fleht :rolleyes:. Wie gesagt ich erinnere mich an 3 Girls, die dann richtig in Fahrt kamen, plötzlich meinen Kopf hart und noch härter auf ihre Muschi drückten, mit leichtem seitlichen Druck am Kopf zeigten wo meine Zunge hin soll, riefen hör bloss nicht auf, ein Girl wollte gar gebissen werden. Ich machte mir schon ein bisschen Sorgen, dass da was kaputt geht Das war dann schon megageil!

    3. Geiltime

    4. Realtime

    5. Extratime

    6. Specialtime


    PS: Ich möchte auch mal zu einem Orgasmus gezwungen werden. ;)

    Sie sagt, dass die meisten Prostituierten von einer Person in ihrem Heimatland in einem hiesigen Bordell platziert werden und durch diese unter Druck gesetzt werden, also doppelt gegeisselt werden... und nun soll sich das 20j. Girlie gegen skrupellose Figuren in ihrem Heimatland und gleichzeitig gegen Figuren aus dem hiesigen Rotlichtmilieu stellen dessen Existenz dadurch bedroht wird? Was glaubst du wie das für das Girl endet?



    Gibt es auch in anderen Branchen: Bau, Service, Putzhilfe, Pflege, Diebstahl, Einbruch usw. die meisten die ich kennengelernt habe, senden Geld "nach Hause". Wie freiwillig das ist, ist immer schwierig rauszufinden. Es soll auch Ehemänner geben, die ihre Frauen hier zur Arbeit schicken.

    ...sagt, dass die meisten Hilfsarbeiter von einer Person in ihrem Heimatland in einer hiesigen Stelle platziert werden und durch diese unter Druck gesetzt werden, also doppelt gegeisselt werden... und nun soll sich der/die 20j. gegen skrupellose Figuren in ihrem Heimatland und gleichzeitig gegen Figuren aus der hiesigen Branche stellen dessen Existenz dadurch bedroht wird? Was glaubst du wie das für die/den Girl endet?


    Delphi du sagst etwas für mich sehr Interessantes und etwas anderes, das mich eher erschreckt.

    Das Erschreckende für mich beginnt ab der "Leute, die an Diskriminierung glauben sind Jammerlappen und Versager". Bin ich jetzt ein Versager?



    (S)experte , du zitierst mich mit "Leute, die an Diskriminierung glauben sind Jammerlappen und Versager"
    über die Leute die an Diskriminierung glauben habe ich aber gar nichts geschrieben

    Also bitte mich richtig zitieren und die Beispiele lesen.
    „Diskriminierungs- und Schikanerufe werden bevorzugt von Jammerlappen und verantwortungsabschiebenden Zeitgenossen als Ausrede / Entschuldigung für ihr eigenes Versagen auf den Schild gehoben.“

    Ich glaube auch an die Möglichkeit von Diskriminierung und ich habe diese am eigenen Leib erlebt. Ich hatte damals drei Möglichkeiten:
    1. Mich darüber beklagen und als Begründung für mein Versagen, schlechte Qualifikationen, nicht Vorwärtskommen etc aufführen
    2. Ein anderes Umfeld suchen, wo der Punkt mit dem ich diskriminiert wurde keine Rolle spielt
    3. Den Diskiminierungspunkt entfernen
    4. Eine weitere Möglichkeit wäre: wenn das Problem schon im Vorfeld absehbar ist, dann halte ich den Diskiminierungspunkt einfach geheim.

    Anschauliches Beispiel:
    Ich trete als Tennisspieler in einen Fussballklub ein und erscheine zum Training mit dem Racket. Nach wenigen Spielminuten werde ich vom Spielfeld entfernt und wegen groben Unfug aus dem Club ausgeschlossen.
    Nun habe ich obige drei Möglichkeiten
    1. Mich über den Club, die Statuten, den Vorstand, den Trainer usw. beklagen und als Begründung für mein Versagen im Training und meine Entfernung aus dem Spielfeld aufführen
    2. Ein anderes Umfeld suchen, wo der Punkt mit dem ich diskriminiert wurde keine Rolle spielt > ich trete einem Tennisclub bei
    3. Den Diskiminierungspunkt entfernen > ich lerne Fussball spielen

    Gemäss dem in diesem Thread oft geäusserten Verständnis von Diskriminierung, würden wohl die meisten hier schreibenden Forumsteilnehmer ebenfalls zu einer in unserer gesellschaft extrem diskriminierten Gruppe, nämlich der Gruppe der Freier gehören. Deshalb wohl wählen die meisten von uns, den Pkt 4 als Lösung.

    So und nun kommt der Hauptpunkt, was sagen denn die Betroffenen, nämlich die Girls: Ich habe eine nicht repräsentative Umfrage bei den Girls gemacht.

    Schikaniert fühlt sich keine der Befragten.

    Oft gehört: Also wenn ich ehrlich bin, finde ich die Bussen schon gut, sonst wüsste ich ein paar Kolleginnen, die andauernd…nicht…... In einem andere Club wo ich arbeitete war deswegen dauernd Zoff oder Zickenkrieg.

    Trotzdem, nicht jedes Girl findet jede Regel gleich toll. Es gibt HH Fans und HH dislikes. Die einen sind freiwillig braun, weil sie sich so einfach wohlfühlen, die anderen finden es ziemlich blöd, die dritten machen es, weil sie wissen, es kommt bei ihren Kunden gut an.

    Interessant: Kein Girl hat sich über die Nackttage beschwert. Das war vor Jahren, als die eingeführt wurden noch sehr der Fall. übrigens wurden damals von einigen Freiern die Nackttage im ST Forum "bekämpft", ebenfalls unter dem Motto "das sei unter der Würde..."


    Aber fragen tue ich mich schon, warum gibt SIE MIR, VON SICH AUS, OHNE, dass ich frage, die Handy-Nr. und schreibt dann nachher nicht zurück?



    Ich hab das auch erlebt**.
    Meine Erkenntnis: Frauen sind nun mal in der Normalverteilung gesehen mehrheitlich unlogisch. Daraus folgt, dass die Fragestellung für diesen Fall schon falsch ist.
    Deine Frage zielt ja auf eine Logik ab: Wenn sie mir ihre Nummer gibt, erwartet sie dass ich ihr schreibe und ich erwarte sie schreibt zurück.

    **Die Frau die ich dann auf diesen Sachverhalt ansprach sagte: Ich freue mich jedes mal sehr über deine netten SMS, aber ich schreibe nicht gerne zurück. Ich hab sie dann ein bisschen geeselt, indem ich jedes SMS mit einer Frage abschloss :mutig:

    sexperte
    Nun noch etwas Interessantes zum Hausrecht: Wusstet ihr, dass in den USA, wenn jemand unbefugt euer Grundstück betritt, ihr die Person erschiessen dürft?
    sexperte

    Ich steh dazu, ich bin, als "alt 68er" (ex saufender ex rebellierender) gewitzt durch eigene Erfahrung aus diesen anarchistischen Zeiten, tendenziell, ganz pragmatisch auf die Law and Order Seite gewechselt, weil alles andere einfach nicht wirklich funktioniert hat. Wenn jeder machen kann was er will und das noch zulasten der Anderen, das haut einfach nicht hin. Und alle sind gleich und alle machen mit und alle tragen gleichwertig (mit bekifften Leuten nach der Veranstaltung aufräumen?) zum Erfolg mit, das ging bei allen Projekten wo ich dabei war oder die ich damals (aber auch heute) beobachten konnte, schlicht und einfach in die Hose, kurz es kam nichts gescheites raus.

    Am Schluss läuft es immer wieder auf meine empirische, experimentell bestätigte Drittels Regel hinaus. Ein Drittel zieht vorne am Wagen, reist die Choose aus dem Dreck, ein Drittel hockt pfeifend oben auf dem Wagen und lässt sich gut gehen und das letzte Drittel bremst hinten und/oder versinkt im Sumpf, sich lauthals beklagend über die Ungerechtigkeit, das Wetter, die Schikanen, die Diskriminierung...

    Dass ein Einbrecher mich noch verklagen kann, wenn er bei seinem Einbruchversuch in einen offenen Lichtschaft fällt, geht mir dann voll gegen den Strich.

    übrigens habe ich vor Jahren ein Postulat eingebracht, dass als letztes neues Gesetzt festgelegt wird, entweder für die nächsten fünf Jahre ab Eingabe des Postulates oder am besten für immer, für jedes neue Gesetz ein vorhandenes abgeschafft werden muss.

    Es ist halt ein wenig schwierig die Beweggründe des WGs auf Anhieb rauszufinden.
    Brieffreund
    Ratschlagfreund
    Ausheulfreund
    Diskussionsfreund
    Kundenbindung
    sich in Erinnerung bringen
    Bin wieder da
    später für Kredit anpumpen
    für den Fall sie macht sich selbstständig oder wechselt den Club

    Vorteile seh ich dass du ihr schreiben kannst, wenn du in den Club kommst (Reservation) oder nicht kommst.

    Nachteil ist, alles was du auf ein Handy sendest kann morgen oder noch früher im Internet oder auf der Titelseite landen (gut, nicht jeder Mann ist für so was so lukrativ wie Justin Bieber oder diverse Politiker oder gar (fast)Könige die wegen eindeutigen SMS in ernste Schwierigkeiten gerieten).

    Wenn du ungebunden bist riskier es, wenn du liiert bist, mach es nicht, nach Statistik fliegen die meisten "Affären" wegen dem Handy auf.

    Delphi

    Von meiner Lieblings-WG habe ich auch Stories gehört, was sie erlebt hat, wenn es die Regeln nicht gibt und dass sie auch konsequentere Regeln gut fände.



    Genau! und die Schlampigen (seien das nun WGs oder Mitarbeiter oder GL- oder VR-Mitglieder), die ewig zu spät kommen, bezeichnen dann die Busse fürs zu Spät kommen gerne als Schikane, um von ihrem Versagen pünktlich zur Stelle zu sein, abzulenken.

    Ich habe auch ein WG gekannt, das mir sagte, weisst du ich schimpfe auch über die Gewichtskontrolle, aber eigentlich ist es gut, ich brächte sonst die Disziplin zum Masshalten nicht auf. Und es ist ja insgesamt gut für mich, nicht zu zulegen.


    Jeder kennt doch die absurden Listen, wie jedes noch so kleinstes Detail der Arbeitsweise den Prostitiuierten vorgeschrieben wird und willkürliche Bussen bei "Regelverstössen" vom Liebeslohn abgezogen werden (Handtuch ungefragt wegnehmen 100.- Fr.). Gehts eigentlich noch?
    Jeder kennt die ... Listen? Sind die auf der HP des Globe zu finden? Oder kennen sie einige vom Hörensagen?

    Mag ja sein, dass die Hausordnung strenger ist als anderswo (wer kennt die andern?).



    Wer sich hier über die erwähnten Listen aufregt, hat wohl noch nie einen Führungsjob inne gehabt oder ich habe seit Jahrzehnten immer nur mit unfähigen Leuten gearbeitet.

    Früher oder später kommt man in jeder grösseren Gruppe kaum darum herum, eine Liste der Do's and don'ts aufzustellen und richtig funktionieren tut es nur mit Sanktionen via hinten rechts, sonst hat man sofort ein Puff.

    Sachen die mein gesunder Menschenverstand als selbstverständlich anschauen tut, wie
    -wer das letzte Paket A4 Papier wegnimmt, bestellt neues oder meldet es beim Office service
    -wenn während meinen Druck, der Toner ausgeht, setze ich einen neuen ein (i.d.R. schleicht jedoch der Betreffende still und heimlich ab)
    -wer die letzte Rahmpackung aufmacht, bestellt neue
    etc.
    funktionieren in einer grösseren Gruppe gemäss meiner Erfahrung leider nicht. In jeder grösseren Gruppe hat es ein paar Schlawiner, Schlarpenzwicker, Vergessliche, Weggetretene u.v.a.m..
    Sobald aber Sanktionen drohen, wie Busse in die Kaffeekasse, dann läuft es plötzlich einwandfrei, betrüblich aber wahr.

    Die Höhe der Busse richtet sich sinngemäss nach der Einkommensklasse, also ein Stutz in die Kaffeekasse für Mitarbeiter. Zu spät kommen in der Mitarbeiter-Sitzung wird mit einem Kuchen zu Handen der nächsten Sitzung geahndet, in der GL Sitzung sind es dann 80.- und Handygeklingel während der VR Sitzung wird mit 100.- oder gar 150.- in die Festkasse geahndet.
    Und plötzlich sind alle pünktlich, NULL Handygeklingel das ganze Jahr, traurig aber wahr!

    Zudem mache ich die interessante Erfahrung, dass sehr wohl die Mitglieder der Truppe da gerne mitmachen und oftmals gar die schärferen Sanktionen vorschlagen, als ich es als Chef getan hätte. Wohl aus gutem Grund, weil schliesslich profitieren Alle wenn es rund läuft und leiden alle, wenn die Handtücher alle sind oder kommen und gehen wie es ihnen passt, die anderen übernehmen dann schon.
    Ein notorischer Schlarpenzwicker hat sogar an der entsprechenden Diskussion sich sehr für harte Sanktionen eingesetzt, da sagte ein anderer Mitarbeiter, aber du bist doch der erste der den Toner nicht auffüllt. Ja, antwortet der Schlarpenzwicker, ich weiss, ich kann irgendwie nicht anders, aber mit der Sanktion im Hinterkopf, schaffe ich es dann auch und sonst habt ihr wenigstens etwas davon.

    Mit 50 oder 60 Frauen und über 100 Männern (bei denen in gewissen Punkten ja auch knallhart durchgegriffen wird) ist das Globe eine Grossabteilung und ohne harte Regeln, konsequent umgesetzt, hat man sofort ein Puff im Puff. :smile: Beispiele für Riesenpuff wegen Puff im Puff gibt es genügend.

    Schöner erster Bericht, freue mich weiter Berichte von dir zu lesen.:lachen:



    Bin wahrscheinlich ein Nostalgiker, mir hat am alten ST die Regel gefallen, dass neu angemeldete User zuerst mal ein paar satte Berichte abliefern mussten, bevor sie Fragen stellen durften oder gar rummotzen. Damit wurde verhindert, dass frustrierte Zeitgenossen oder gar die Konkurrenz die Threads zumüllten.