Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Was wollen Männer, die nur einmal pro Tag wollen oder können in der Bumsalp oder im Globe? Für 95.- in der Sauna rumhängen?

    Ich hätte das noch präzisieren müssen:
    Was wollen Männer, die nur einmal pro Tag wollen oder können, von Voyeurismus nichts halten oder es gar peinlich finden, sich nicht gerne im Bademantel zeigen und auch nicht (pausenlos) einem netten Girl absagen wollen (als langjähriger Besucher vom Life musste ich das absagen auch erst mal lernen) in der Bumsalp oder im Globe? Für 95.- in der Sauna rumhängen resp. sich dort verstecken?

    Für die ist doch das Life ideal und wie gesagt für 30min in etwa gleicher Preis.

    Und das gilt immer noch
    https://www.6profi-forum.com/f…php?p=70006&postcount=360
    ausser das Club79 preislich wieder viel besser dasteht und die Villa45 sowieso.

    Es muss doch noch lange gar nicht heissen, wenn eine WG etwa 4 - 5 Jahre lang im gleichen Club ist, dass sie deswegen mal wechseln sollte, im Gegenteil; wenn eine Lady 5 Jahre lang am gleichen Ort ist, finde ich dies ein sehr gutes Zeichen, denn dies heisst ja, dass eine betreffende WG wie hier die Anika sehr beliebt ist und auch gebraucht wird.

    Überhaupt, mir gibt es sehr zu denken, was ich im letzten Jahr mit einigen Girls hier im Club Westside erlebt hatte, wie mit Jenny, Yvette, Simona, sogar auch die Daniela muss ich dazu nehmen; mit diesen charmanten Girls hatte ich eine grosse und bedeutsame Begegnung und musste bereits nach etwa einem Monat erleben, dass diese gar nicht mehr kamen, sondern wieder den Club verlassen hatten.
    Die Amanda kam auch nie mehr - soetwas gibt mir nun sehr sehr zu denken und grosses Bedauern. Dass Girls neu kommen und nach ein paar Wochen gleich wieder gehen, dies kann es doch überhaupt gar nicht sein.



    Abwechslung ist gut, aber das mit den eher häufigen und kurzfristigen Wechseln gibt auch mir zu denken. Nina und Diana wären auch noch zu erwähnen.



    Es wurde schon oft spekuliert, dass z.B. auch das Rouge in Zürich, von der Bau-Ausstattung und der Miete für die Lage her auch ein teurer Club oder das Aphro, mit seinen astronomischen Preisen oder eben das Life, wo man annimmt, dass der Franz sich selbst "kannibalisiert", da er nebenan die Alp hat; dass diese Clubs nicht laufen.



    Kanibalisieren trifft nach meinem Verständnis hier überhaupt nicht zu. Franz wollte sich vom (in Zürich neu entstandenen) FKK Klientel auch ein Stück abschneiden und das nicht dem Globe überlassen. Wahrscheinlich hat er sich paarmal in die Eier gebissen, dass er nicht zuerst auf die Idee kam FKK Club in Zürich anzubieten.

    Ich seh das so: Es gibt Knülche wie ich, die in beide Club Konzepte gehen, dann gibt es aber eine grosse Menge, die nur das eine oder andere bevorzugen, deshalb trifft kanibaliseren IMHO hier nicht zu.

    Was wollen Männer, die nur einmal pro Tag wollen oder können in der Bumsalp oder im Globe? Für 95.- in der Sauna rumhängen?

    Was wollen Männer, die nicht gerne unter Bademanteleisbären weilen im Globe?

    Was wollen Männer, die kurz vor dem Abflug oder auf dem Vorbeiweg nach Hause noch ein nettes Erlebnis möchten im Globe oder in der Bumsalp?

    Was wollen Männer die Wert auf (eine gewisse) Diskretion und Edelkeit legen oder das grosse Fabrikmässige oder das Holadrio nicht mögen im Globe oder in der Bumsalp?

    Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass in diesem Forum wie auch im alten ST Berichte zu Girls im Life (viel) seltener waren (als zu Girls im Globe) und wenn dann fast ausschliesslich von Forümlern kamen, die auch in FKK Clubs gehen. Diese Typen scheinen mitteilsamer zu sein;)

    übrigens, wenn ich mich zurückerinnere, hatte das Life schon das Konzept des Service Standards, bevor das Globe überhaupt aufging.

    ....aber effektiv aufs Zimmer gehen dann wohl wenige wegen der Preise



    Die generelle Halbstünderfraktion wird im Life kein Problem mit den Preisen haben, rechne!

    Wenn ich über Mittag oder kurz vor dem Abflug in Kloten noch ein gutes Stündle freischieben kann, dann ist das Life für mich eine gute Adresse, liegt verkehrstechnisch günstig und ist für eine halbe Stunde Zimmer ohne Stress vorher/nachher grad gleich im Preis wie die BA und nur einen Fünfliber teurer als das Globe. Wobei der gespaarte Fünfliber für die Km ins Globe auch wieder drauf ginge.

    Aktuell aus meiner Sicht einen speziellen Tipp wert sind Latica und Jaqueline, staturmässig zwar 180° entgegengesetzt, vom bombastischen Erlebnis her aber für mich gleich hoch anzusiedeln. Mit beiden Girls konnte ich mich, nach entsprechender Verwöhnung, ohne jedes Flutschi vergnügen, beide haben ihr Becken total im Girff, wobei Latica noch eng gebaut ist und "höhenmässig" perfekt zu mir passt, das gibt super-Slowmotionbumsen à point in Reinkultur, wenn ihr wisst was ich meine. Es erübrigt sich für mich hier selber mehr zu schreiben, denn ich kann in diesen Fällen den "Klappentext" auf der HP (mit Ausnahme des Dreiers) für meine Treffen mit diesen Girls bestätigen.

    Das Life ist übrigens nicht nur vom Stil her, wie Sexperte schreibt, edel, sondern auch von der persönlichen Betreuung. Wenn Ursi oder Sandy die Vorlieben des Kunden kennen oder du es ihnen sagst, erhältst du entsprechende Hinweise auf passende Girls. Oder gerade wenn ich knapp auf Zeit bin, eben wegen dem Flugi, dann kann ich mich im Life auf meine Reservation 5 Minuten genau verlassen, etwas was im Globe trotz gutem Willen meist schief ging, ich somit ungefickt ins Flugi....

    Ich kann mich im Life nur an einen, schon Jahre zurückliegenden, grandiosen Flop erinnern und ich erhielt nach Darstellung des Sachverhaltes dann ein andermal ein Zimmer kostenlos, eben edle Behandlung.



    Woran liegt das?



    Ganz einfach, der Markt gibt es her, zumindest für das Globe. Ich war an mehreren Parties und es war schweineteuer und jedes Mal pumpenvoll! Objektiv gesehen (Girls dauerbesetzt, Gedränge, Preis, Hektik, Girls genervt) war ich blöd dahin zu gehen, aber das Erlebnis, wenn ein Laden schön dekoriert ist und brechend voll ist, ist eben schon speziell.

    Das Globe hat es eben geschafft, durch harte Arbeit und ein bisschen Glück, sich als Premium Brand zu etablieren. Somit gilt: Man geht dorthin um (sich) zu zeigen "Ich kann es mir leisten dorthin zu gehen", auch an eine objektiv gesehen etwas überteuerte Party.

    Ob das Palladium das schafft für die Ostschweiz, das Rheintal, den Vorarlberg bleibt abzuwarten. Die Infrastruktur hätte es. Die Software muss noch aufgebaut werden.

    Ich glaub nicht, dass das FKK66 Erfolg hätte, wenn es für eine Party den doppelten Preis verlangen würde. Wahrscheinlich geht dann fast keiner hin. Die Männer die ich im FKK getroffen und gesehen habe, gehören nicht zur Sorte, "seht ich kann es mir leisten".



    @Dr. SGI

    Danke für die Blumen.

    Apropos voll à jour: Manche Dinge zwischen Männlein und Weiblein ändern sich wohl nie. Zum Glück oder zum ??? :smile:

    Küssen ist nicht küssen.

    Naja und wer nicht küssen will, muss halt ficken. So einfach ist das.:rolleyes:

    Badwischer



    Ja, in die Richtung geht es dann.
    Und umgekehrt: Die Corinna im WS erzählte mir: Viele Männer werden durch gutes und langes Küssen heisser/schärfer, also wenn ich mir da Zeit lasse mit dem Mann, dann werde ich viel weniger lang gefickt, weil er schneller abspritzt. Und küssen ist weniger anstrengend. :smile:

    Badwischer fickt wohl lieber als er küsst? ;)

    „Villa45, Erlebnissteckbriefe“ aus den erotisch übersichtlichen Abenteuern des Delphi


    Rebeka
    Kleine Teenybrüste, gemäss meinem Geschmack unwahrscheinlich geile Muschi zum Lecken, eng gebaut. Aber, dieser Job ist nicht ihre Berufung. Küssen lieber nicht.

    Daniela
    Gegenüber Fotos ziemlich gealtert oder in Natura schlecht geschminkt. Solider Service. Schöne Knuddelbrüste, die ich verwöhnen durfte.

    Bella
    Hübsches Gesicht, strahlt, schöner griffiger Körper, im Zimmer eher mechanisch, fragt mir zuviel nach meinem Orgasmus.

    Loredana
    Flirtet mit mir, hat im Zimmer aber dann doch nicht so volle Lust. Tolle feste Brüste, die ich dann aber (beim zweiten Mal) nicht so richtig drücken darf, sind da doch Sillis drin oder hatte sie ihre Tage? Kann sich beim lecken lassen nicht entscheiden ob sie sich gehen lassen soll oder nicht, es zuckt und bebt, wird nass, dann ist es ihr peinlich, sie setzt sich auf, bricht ab, putzt und trocknet sich, schade. Dafür reitet sie mich wie der Teufel, Ende gut.

    Nina
    Zuerst distanziert, dann herzlich, freut sich jedes Mal unwahrscheinlich auf mich, leicht rauchige sexy Stimme. Elegantes Girl, das sich sexy kleidet. Kombination von üblichen und (sehr) unüblichen Orgasmusauswirkungen, für mich absolut obergeil, Hammer, da besuch ich Nina auch nur zum sie lecken. Hält beim Doggy sehr gut dagegen, reitet aber auch mit dem Becken hervorragend.

    Claudia
    Rauchige sexy Stimme, unterhaltsam. Jungmädchenkörper, etwas gealtert gegenüber Fotos, Gesicht etwas härter geworden als auf Fotos (wurden aktuell blurred), macht alles mögliche mit und hat Spass daran, macht voll mit und hängt sich rein. Saugendes geiles FO. Tiefe nasse, variantenreiche ZK. Serviceorientiert, fragt fast zu oft, is it good? You like it? Hat Spass am Tun, lässt sich gerne lecken, wird nass und geniesst, auch mit Finger, ich merke gar ihren Orgasmus beim ficken, echt geil! Ist auch nach dem Abspritzen voll präsent bei mir.

    Suzanna
    Teeny, nicht ihr Job, schlank, kleine feste Brüste, süsses Gesicht, das sagte ich will nicht so wirklich oder es (oder du) scheisst mich an, ich traute mich fast nicht sie zu wählen, aber einmal probieren musste sein, eng gebaut, sehr schön zum mich langsam zum Orgasmus zu ficken, aber besser auf die Brüste schauen als ins Gesicht.

    Alexandra
    Gesicht und Körper die mit jeder Faser Sex ausstrahlen, unwahrscheinlich gelenkig, kann sich richtiggehend zusammenfalten, tiefe nasse ZK, so nass wie ihre Muschi, die auch gefingert werden will. Knudelbrüste, variantenreiches FO. Kann mich während tiefen ZK mit ihrem Becken zum Wahnsinn vögeln. Ist auch nach dem Abspritzen voll präsent bei mir.

    Nicole
    Unwahrscheinlich süsses Gesicht, die Bilder sind viel zu hart. Sommersprossen, das Girlie von nebenan, verlegen, schlank, leicht, zarter Körper, noch eng, ZK lieber nicht, unwahrscheinlich schöne grosse Brüste für diesen schlanken Körper, soft und knuddelig, lecken ja, aber nicht zu lange, wen sie nass wird, wird es ihr "unheimlich", sie will sich bei mir nicht gehen lassen, im Doggy Style im Spiegel ihre Brüste wippen zu sehen o la la. Sehr eng, schön zum langsam ficken. Aber dieser Job ist nicht ihre Berufung.

    Sandra
    Fröhliches Girl next Door, mit dem ich viel Blödsinn anstellte. Süsses Gesicht und Mann hat etwas zum anpacken und festhalten, grad im Doggy sehr geil! Unwahrscheinlich leckere Muschi, die beim Lecken triefend nass wird. Mag es, wenn ich sie fingere, sogar zwei haben Platz. Kriegte schnell harte Brustwarzen, mmmhh. Sandra ist voll dabei, mit ganzem Körpereinsatz. Wundervolle weiche volle Lippen, die Sandra gekonnt einsetzt, tiefe nasse ZK. Mag es offensichtlich auch gerne etwas härter und zeigte mir wie sie ihre Brüste geknetet haben will > Jim.M was für dich?


    Bianca
    Herziges Gesicht, knackiger Körper, unschuldiger Ausdruck, wurde offenbar noch selten oder gar nie für sie richtig geleckt, weil ich merke, dass es in ihr rumort und zuckt und arbeitet, die Bauchdecke flattert, sie wird nass, aber das arme Girl ist völlig überfordert, sie weiss nicht was machen, wie sie sich nun verhalten soll. Hier ein bisschen zu helfen macht Spass.


    Das Problem an Deinen ungenauen, übertriebenen und pauschalisierenden Äusserung ist, dass das nicht alle erkennen.


    Aber die Mehrzahl der Leute die hier NUR mitliest, will glaubhafte Informationen über girls und clubs, sucht eine Entscheidungshilfe bei der Clubauswahl. Und mein Problem mit Dir ist nicht, dass Du das Globe vergötterst, warum auch nicht, ist ja auch ein toller Laden. Das Problem ist, dass Du die alp absolut falsch darstellst und damit dem Club, und speziell den girls dort, Schaden zuführst, in dem Du andere Leute indirekt davor " warnst" , diesen club zu besuchen.
    Und das ist der Punkt, wenn Du einen Club schon schlechtreden willst, dann müssen die Fakten einfach zu 100% stimmen, dann kann sich jeder ein Bild machen, sonst ist es einfach nur Rufmord.


    Lugano, ich seh da keine grosse Gefahr. Auch wer nur mitliest, wird bei pauschalierten Aussagen wie "alles Rumäninnen" oder offensichtlich unrichtigen Aussagen über Preise u.a.m. sehr schnell zum Schluss kommen, dass somit die ganzen Statements dieser Poster als Entscheidungshilfe nichts taugen, ergo für die Katz sind.

    Nach einem tollen Tag im Globe, was lese ich hier alles…..



    Beat_k & Katz, da haben sich ja die zwei richtigen getroffen. Rennen im Kreis herum und versuchen sich in den Schwanz zu beissen


    1. Auch wenn du/ihr deine/eure Behauptungen noch ewig wiederholt und mit ironischen hunderstel % garniert, sie werden dadurch nicht fundierter oder gar wahrer
    2. Wer es bei den Zahlen, wo es ja ganz einfach wäre, schon nicht so genau nimmt, wie genau nimmt er es dann bei anderen Aussagen, wie weit daneben liegen dann seine anderen Aussagen?
    3. Was sind „offensichtliche Zustände“ auf der Alp
    4. und was ist denn mit den ewigen konkreten offensichtlichen Zuständen im Globe, z. Bsp extrem laute Musik? Dazu nimmt beat_k keine Stellung
    5. Statt Pauschalierungen, wie "alles Rumänninen", "solventere Kundschaft", könntet ihr allenfalls mal diesen Satz beherzigen: "Ein Gramm Beispiel gilt mehr als ein Zentner Worte."


    Für Verschwörungsfans: Kein Fakt , aber Indizien deuten darauf hin, dass Katz ein „Schläfer-account“ sein könnte. Gegründet im Voraus in Voraussicht, um dann wenn nötig zuzuschlagen, ohne gleich den Neuanmelderstolperstrick einzufangen.


    Interessant auch ein Auszug aus dem Erstpost von Katz: ….Denn sehr auffallend war bei meinen Besuchen im Globe, wie viele "perfekt" getunte Girls der Kategorie-A dort mit der Nase an der Decke durch den Club stolziert sind. Da kann ich mir nicht vorstellen, wie mit solchen Girls auf dem Zimmer Girlfriendsex-Feeling und Leidenschaft aufkommen soll, wenn sie schon diesen "Ich bin die Schönste - rühr mich nicht an" Ausdruck versprühen.
    Wie war das kürzlich mit arroganten Girls? Im Globe doch nicht! Oder doch?

    Was ich schon erlebt habe sind Mädchen, die zwar zum Küssen bereit sind, aber es einfach nicht besonders gut können. Eine meiner Exfreundinnen meinte einmal zwei Drittel der Männer würden nur sehr bis schlecht küssen...


    Bingo, ein rechter Teil der Girls kann auch nicht variantenreich küssen. Manchmal komme ich mir vor wie bei einem Hund der Trinken will (nervöse Zünglerei) oder mir wird ohne Vorwarnung die Zunge bis an Halszäpfchen reingesteckt...


    Zwischen Zungen berühren oder in den Mund lassen und variantenreich auch tiefe ZK austauschen gibt es grosse Unterschiede. Da nutzt auch ein Clubstandard und eine Angabe auf der HP nichts.

    Ich hab mich schon verschiedentlich gefragt, ob alle Girls wirklich wissen, was in ihrer Setcard steht. Es ist wahrscheinlich nicht überall so, wie im LB zu Neugut Zeiten wo die Girls die Setcard selber schreiben.

    Wenn mir also bei einem Girl eine gute Kusssession wichtig ist, dann sage ich ihr das und frage sie ob sie bereit ist mir vor der Bezahlung eine Kostprobe zu geben. Wenn sie dann nein sagt, dann hab ich entweder eine Enttäuschung vermieden (und verlasse das Zimmer wieder) oder ich entscheide mich für ein mehr optisch orientiertes Erlebnis.



    Auf der HP der Villa 45 steht z. Bsp
    In allen Preisen ist tabuloser Vollservice inkl. Französisch Pur & Zungenküsse enthalten
    Es gab aber schon einige Girls die dann dem Zungenkontakt doch eher ausgewichen sind resp. ihn kurz gehalten haben. Eines hat gar gemeint, sie Zküsse nur für 150.-, nicht in der Happy hour für 120.-, aber vielleicht war das nur ein praktische Ausrede, weil ihr meine Zähne nicht gefallen haben oder ich hatte eine belegte Zunge?:rolleyes:


    Delphi, in der Pause, noch in Gedanken an die Zungenspiele mit Eva, diesmal live aus dem Globe

    Mein lieber Katz

    Wo sind deine Fakten?

    Zitat

    hat das Globe auch die solventere Kundschaft die mit den Mädels oft für mehrere Stunden im Zimmer verschwindet und nicht über den Eintritt diskutiert ob da jetzt der Alkohol inklusive ist oder nicht.



    Das kann jeder behaupten, aber wo sind die Fakten dazu?
    Bin ich jetzt ein Schnorrer wenn ich in der BA bin und mutiere Simsalabim zum Solventen sobald ich im Globe bin? um demnächst wieder zum Schnorrer abzusteigen wenn ich in der BA aufkreuze? Und was bin ich dann im Rouge?
    Wo sind deine Fakten?

    Zitat

    Die Kundschaft ist zum grössten Teil eine andere als im Globe.



    Warum sehe ich dann in der BA Kunden, die ich im Globe auch gesehen habe.

    Wo sind deine Fakten?

    ich hab doch geschrieben: Ansonsten muss ich solche unspezifizierten, verallgemeinerenden Statements unter der Rubrik: Plaudereien oder gar Geschwafel, wenn mir sonst nichts mehr einfällt einordnen.

    Wo sind deine Fakten?

    Das einzige von dir geschriebene was im ersten Moment als Fakt erscheint (weil es für jedermann nachprüfbar ist):

    Zitat

    "Die Preise auf der Alp sind mit dem Globe identisch".

    erweist sich bei genauer Betrachtung auch noch als falsch. Wenn also deine restlichen Behauptungen auch so schlecht recherchiert sind?? dann Prost! oder hast du etwa Einblick in die Buchhaltungen und Besucherstatistiken beider Clubs?

    übrigens, wenn ich so den Status des abgestellten Fahrzeugparks betrachte finde ich auch nicht grosse Unterschiede. und einen gewissen Porsche habe ich auf beiden Parkplätzen schon gesichtet.

    übrigens, man sagt, dass Treppensteigen gesund sei.

    Weiterer Fakt: Musik im Globe wie üblich zu laut, in der BA nicht. in der BA läuft im Zimmer Radio Swisspop, was zumindest einen musikalisch recht breiten Teppich ergibt und man vor Wiederholungen beim nächsten Zimmergang gefeit ist

    PS.

    Zitat

    Am Ende landet ja doch jeder wieder im Globe, wenn er Model-Girls mit einem verlässlich gutem Service bümseln will.


    Also wenn wie du schreibst JEDER wieder im Globe landen würde, dann wäre heute vor 12Uhr der Parkplatz wohl nicht gähnend leer gewesen. Bist du jetzt der Nachfolger vom Beat_k, seines Zeichens zwar (wenn ich richtig gezählt habe) NULL Berichte über Girls Erlebnisse, dafür unspezifizierte Hurra Werbung fürs Globe?

    übrigens bin ich gerne im Globe, du musst also für mich keine CG Werbung machen.;) und ich bin gerne in der BA und ich bin gerne im 79 und im Rouge und im Life und in Villa45 und im Plan B und im Westside und im LaBoum und im Seline und im Sexpark und im Swiss und im FKK66 und im Pascha und im Blue Moon und im Diskret und manchmal sogar im History, im Freubad oder im Palladium.....

    Seit wann macht Urs die Preise im Westside? Die Preise im Westside sind identisch mit dem Globe, da der Imperator die Gäste lieber im Globe anstatt im Westside sieht. So wie dir geht es sicherlich vielen, die bei gleichen Preisen lieber gleich ins Globe gehen weil sie dort mehr geboten bekommen als im Westside.



    Die Preise waren eben eine Zeitlang nicht gleich und ich meine sie wurden angehoben als der Urs kam.

    Ich habe nochmals nachgelesen was Arroganz bedeutet.

    Und dann bin ich heute mal im CG Girl für Girl durchgegangen. Also ich konnte keine finde, die ich als arrogant bezeichnen könnte. Klar es gibt Girls die vermeiden es, mich aktiv zu beachten, aber das heisst ja nur, dass sie mich nicht unbedingt auf dem Zimmer haben möchten, das ist ja auch in Ordnung, ich mag auch nicht alle Girls im Zimmer haben.;)
    Klar gibt es Girls die sich sehr selbstbewusst oder ein bisschen unnahbar im Globe bewegen, zum Beispiel Micky oder Sara wirken auf mich so, aber das ist für mich weit weg von Arrogant. Und nachdem ich diese Girls angesprochen hatte, konnte ich kein mü von Arroganz feststellen.

    Dann bin ich in die BA und habe dasselbe gemacht. Girl für Girl durchgegangen. Mit gleichem Resultat, für mich keine überraschung.

    Somit, wenn hier jemand schreibt, im CG habe es mehr arrogante Girls als in der BA oder umgekehrt, dann soll er bitte eine detaillierte Liste mit Namen und Datum der Arroganzfeststellung posten, dann können wir auch noch die Prozente ausrechnen.;) Ansonsten muss ich solche unspezifizierten, verallgemeinerenden Statements unter Rubrik: Plaudereien oder gar Geschwafel, wenn mir sonst nichts mehr einfällt einordnen.

    Weiters konnte ich feststellen, dass auch das Statement: In der BA müssen sich die Girls mehr Mühe geben, auf wackeligen Beinen steht. Natürlich hat es im CG mehr Kunden, aber es hat auch viel mehr Girls, also was ich so ausgezählt habe, lief auf etwa dasselbe Ratio hinaus. Natürlich ist das eine Momentaufnahme vom heutigen Tag aber warum solls an andere Tagen ganz anders sein?

    Was mich dann aber echt umgehauen hat ist, als ein Girl in der BA mich fragte, du warst doch vorher im Globe, warum bist du jetzt hier?

    Bitte dringend zur Sachlichkeit zurückkehren.
    Sollte eine normale Diskussion nicht möglich sein, wird das Thema vorübergehend geschlossen.

    Im Übrigen sei ausdrücklich darauf hingewiesen, keine Clubs & Girls zu verleumden.

    Dein 6profi-Team



    Hallo Admin,
    ich schlage vor die gegenseitige Bewerfung mit K und Sch von beat und sexperte etc. in den Privat thread zu verschieben, weil mit dem Globe hat das ja gar nichts zu tun.

    Beispiel Westside: Das dieser clube weniger gut läuft als die Zentrale hat einen ganz einfachen Grund, und um den zu erkennen,**muss ich nicht studiert haben wie Ihr:

    Es ist zu teuer.......

    (FAST) Gleicher Eintrittspreis und exakt gleiche Zimmerpreise wie das Globe....und das bei ca. 10 Girls ( globe 50 ) und kleinerer Infrastruktur......das ist kein Pech, das ist einfach eine falsche Preispolitik.



    Genau, der Urs wäre gescheiter bei den 120.- geblieben, ich bin oft genau deshalb ins Westside, warum sollte ich im Globe 20.- mehr ausgeben? Ich konnte auch im WS eine Favoritin finden.


    Am Ende ist aber die Frage, ob das die WG's auch so sehen oder ob das den "älteren" von den Mädels nur vorgegaukelt wird?



    Ich halte mich an "lasst Taten sprechen".

    Da ich Saunaclubs mit viel Zeit im Sack besuche, ist es auch spannend die ganze Szenerie zu beobachten, wer mit wem, wie, wie oft. Einige Girls machen das übrigens, z.T. sogar minutiös, auch, habe ich festgestellt.

    Es ist in der Tat so, dass es Girls gibt, die jüngere und da vor allem die lauten, aufschneiderischen Typen offensichtlich meiden.

    Dann gibt es die Girls die sich bevorzugt an bekannte Kunden wenden, da sie (man staune?) Hemmungen haben neue anzusprechen, weil sie könnten ja abgelehnt werden.

    Dann gibt es Girls die offensichtlich älteren Semestern eher aus dem Weg gehen, speziell wenn sie Zigarren rauchen.

    Es sind aber auch Girls zu beobachten die scheinbar wahllos sich an jeden ranmachen.

    letzens bin ich mit einem wg zufällig gleichzeitig zur türe rein, ich dachte was ist das für ein monster (ungeschminkt) und danach sah sie aus wie sie in einer zeitmaschine gewesen wäre.



    Nach deiner Rundumabqualifizierung der Globe Girls mit Bezeichnungen wie langweilig, langsam, faul (hast du wirklich alle ausprobiert??, dass du das so generell ansagen kannst), Barbiepuppen oder gar Monster, bist du IMHO nicht in der Position dem Beat oder anderen irgendwas über Respekt zu erzählen.



    Falls es so war: Auf die Brüste oder auf den Bauch abspritzen bei den Servicepreisen von CG, CR, CL oder BA als Extra, das finde ich nun aber total bescheuert! Wo gibt's denn sowas, kenne ich nur aus der Reeperbahn. Da kostet BH öffnen (nur öffnen) durch Kunde statt durch Girl u.U. schon mal 5-10 EUR. Als mir das das erste Mal angeboten wurde, habe ich mich zum Leidwesen des Girls totgleacht! :lachen:

    Gesicht, Mund, Haare oder Wäsche ist was anderes.


    Wer ein unerfahrener Grünschnabel ist, keine Manieren hat, auf inaktive und gelangweilte Girls steht, umsonst fressen und saufen will, und keinen grossen Wert auf den Service legt, ist in der wellnessmässig wünderschönen, disco-mässigen
    Fress-Party-und Sauf-alp sicher besser aufgehoben.:lachen:



    Beat_k, es liegt auf der Hand, dass ein solcher verbaler Seitenhieb, um nicht zu sagen verbaler Rundumschlag, insbesondere da er unspezifiziert und unqualifiziert ist, sowie keinerlei persönlichen Bezug und Erfahrungswert ersehen lässt

    • zumindest die Fantasie bezüglich einer wie auch immer gearteten Verbandelung (e.g. Supporter des Globe Fan-Clubs ;)) zwischen dir und Globe Vorschub leistet.
    • zumindest in die Nähe von Bashing kommt

    Ich bin nicht nur im Globe sondern auch in der Bumsalp wie im Club Rouge Besucher/Kunde seit Eröffnung und habe den Wandel, resp. die Entwicklung dieser Etablissements nicht nur aus der Nähe miterlebt, sondern auch zu verschiedenen Zeitpunkten im ST schriftlich festgehalten. Daraus ergibt sich eine doch recht verbindliche Entwicklungsverfolgung, die immer etwa durch die gleiche Brille aufgezeichnet wurde, insbesondere da ich meine Berichte die mit der rosaroten Brille aufgezeichnet wurden, nie veröffentlich habe.

    Es gibt ein paar Fakten und objektiv anzustellende Vergleiche (z.Bsp Essen inkl oder eben nicht) zwischen diesen Clubs die nur Nihilisten in Abrede stellen können, aber was man daraus schliesst und wie man diese Clubs und deren Girls effektiv erlebt ist komplett Ansichtssache und somit hat der jeweils Schreibende bezüglich was er aus seiner Sicht schreibt natürlich immer recht, denn "Die Welt ist das, was ich von ihr denke!"

    Somit sind Aussagen wie "in letzter Zeit ist die Stimmung im Club xy auch nicht mehr wie früher......" als das zu sehen was sie sind, ein subjektives, allenfalls sogar sehr momentanes, aus einer temporären Enttäuschung entstandenes Empfinden, das nicht zwangsläufig kommentiert geschweige denn gegengeredet "das stimmt gar nicht" werden muss.

    ja wann war denn früher :confused::confused::confused::confused:

    Ich kann nur für mich sprechen.

    Ich bin im Globe zu Besuch seit es eröffnet wurde, vormals war im Life und Seline Küssen noch Sympathie abhängig und blasen ohne Verhandlungssache. Auch 69 war nicht immer möglich. Von den Zuständen im 79 rede ich mal gar nicht.

    Im Globe gab es dann einen informellen Servicestandard Küssen und FO, wobei a) man merkte das machen nicht alle Girls mit Begeisterung und b) Ausnahmen vorhanden waren, die Girls das aber meist grad sagten. Jasmine, Sarah, Michelle, Amanda um nur einige zu nennen küssten gar nicht, Michelle und Amanda machten nur FM, Sarah dafür FOT:confused: und in der ST Gemeinde wurde spekuliert wie lange sie sich halten können. Nun es war länger als mancher meinte. Die Sarah begrüsste mich Jahre später im WS mit den Worten, übrigens inzwischen küsse ich sehr gut, was meinsch?
    Es gab auch Girls die nicht rasiert waren und auch das führte zu wilden pro und contra Diskussionen im ST.
    Und dann waren auch noch die wenigen und fehleranfälligen Duschen im OG des CG ein Dauerthema im ST.

    Es gab schon damals Girls, die nur Hallo Baby, wie geht's, gehen wir Zimmer drauf hatten, erinnere mich an Paris (die mir auch noch zickig vorkam, was dann andere ST Schreiber bestätigten), der ich dann antwortete, nach der Anmache geht's mir schlecht;) und dann feststellte, die Ironie ging in die Hose. Der Jesse antwortete ich aus Jux ne, nix Zimmer, gleich hier an der Bar;), sie nahm das aber wörtlich, worauf sie über mich herfiel.
    Und andere mit denen ich flirten konnte und einen getunten Aufriss spielen.

    Im Globe kostete damals die halbe Stunde grad die Hälfte vom CL, trotzdem hatten die kommunikativen Girls im CG die besseren Verdienstmöglichkeiten, vor allem weil viele Kunden statt halbe Stunde im CL nun eine Stunde im CG buchten. So sind damalige top Shots aus dem CL wie Sam, Nina, Vivienne ins Globe ausgewandert.

    Weiters ist mir in Erinnerung, dass so alle Jahre wieder im ST jemand eine Diskussion anzettelte mit " also in der letzten Zeit ist im Globe die Stimmung nicht mehr so..." :super: somit hab ich mich echt weggelacht, als ich genau diesen Satz kürzlich hier im 6P las.

    Auch übers Line up fielen genau die gleichen allgemeinen Worte/Beschwerden unter dem Heading es ist nicht mehr so wie.....
    Und als der Top Shot Karla das Globe verliess, wurde im ST von einigen Schreibern der Untergang des CG beschworen, wie jetzt im WS wegen Anika.

    Es mag sein, dass alle diese Quotes aus dem subjektiven Empfinden des jeweiligen Schreibers stimmen, jedoch aus etwas Abstand und mit Rückblick mit Augenmass eher als objektiv nicht zutreffend gewertet werden müssen.

    Ich habe mal ein wenig in alten Tagesplänen geblättert und bin dabei ins Träumen gekommen, aber auch gesehen, da waren zum Beispiel im CL am Sonntag jeweils nur 7 Girls aufgeführt, die sich in der kleinen Bar im 2ten OG aufhielten, weil es unten sonst gähnend....im Seline hatte es unter der Woche meist nur 4 Girls und im CG hatte der normale TP so um die 20 Girls. übrigens waren die Anastasia und die Kim damals schon drauf.

    Weiters kann ich nach Blättern in den damaligen Girls Pics (schwelg) klar feststellen, dass sich, ohne das jetzt genau ausgezählt zu haben, im Generellen doch die Anzahl der schlanken, grossen Girls eindeutig (stark) vermehrt hat, im CG wie im CL.
    Eine klare Verschlechterung für den Kunden mit Planungsbedarf habe ich im TP von CG festgestellt: im 2004/2005 waren bei den Girls noch die Anwesenheitszeiten angegeben! Im CL ist das auch heute noch super.


    Wenn ich nun also etwas zurückstehe und die Zeitspanne 2000-2014 überblicke, dann stelle ich fest:

    • Früher war es in gewissen Punkten anders, ob besser oder schlechter (FM hat auch seine Vorteile) muss jeder selber entscheiden
    • Das Serviceangebot hat sich für ZK und FO Liebhaber zum besseren gewendet
    • Liebeskasper und Girls die das ausnutzten gab es zu allen Zeiten.
    • Dauerbucher gab's auch schon im 2004, ein Kunde buchte regelmässig Tracy jeweils den ganzen Tag und Amanda wurde nicht selten übers Wochenende ausgelöst. Beschwerden über Macker die mit Geld um sich werfen, schon damals im ST nachzulesen.
    • Die Auswahl/Anzahl Girls ist beträchtlich grösser geworden!
    • Die Öffnungszeiten wurden verlängert
    • Es hat etwa 400% mehr vergleichbare Etablissements im Grossraum Zürich
    • Schlanke und grosse Girls haben Anzahlmässig zugelegt
    • Der Girlpreis hat im CG um 16.6% zugenommen, im CL ist er gleich geblieben
    • GFS gabs damals schon, für mich z. Bsp mit Kassandra, Alice, Rebecca, Carolina u.v.a.m. aber er ist damals wie heute auch oder vor allem Chemie abhängig
    • Wenn die Chemie stimmte waren es vor allem die Brasils, die einem damals die Sinne raubten, aber nach einer Razzia waren dann oft fast alle verschwunden. Das mit dem Verschwinden von der Hälfte oder mehr der Girls nach einer Razzia gibt es heute nicht mehr.
    • Gemeinsames Essen hat schon im 2005 Spass gemacht, damals bestellte man mit dem Girl an der Rezeption zusammen ein Diner, heute im Palazzo. Oder ich hab Sushi von draussen mitgebracht.

    Kurz im Pay6 hat das Schlaraffenland Einzug gehalten.

    ja wann war denn früher :confused::confused::confused::confused:

    Ich kann nur für mich sprechen.

    Ich bin im Globe zu Besuch seit es eröffnet wurde, vormals war im Life und Seline Küssen noch Sympathie abhängig und blasen ohne Verhandlungssache. Auch 69 war nicht immer möglich. Von den Zuständen im 79 rede ich mal gar nicht.

    Im Globe gab es dann einen informellen Servicestandard Küssen und FO, wobei a) man merkte das machen nicht alle Girls mit Begeisterung und b) Ausnahmen vorhanden waren, die Girls das aber meist grad sagten. Jasmine, Sarah, Michelle, Amanda um nur einige zu nennen küssten gar nicht, Michelle und Amanda machten nur FM, Sarah dafür FOT:confused: und in der ST Gemeinde wurde spekuliert wie lange sie sich halten können. Nun es war länger als mancher meinte. Die Sarah begrüsste mich Jahre später im WS mit den Worten, übrigens inzwischen küsse ich sehr gut, was meinsch?
    Es gab auch Girls die nicht rasiert waren und auch das führte zu wilden pro und contra Diskussionen im ST.
    Und dann waren auch noch die wenigen und fehleranfälligen Duschen im OG des CG ein Dauerthema im ST.

    Es gab schon damals Girls, die nur Hallo Baby, wie geht's, gehen wir Zimmer drauf hatten, erinnere mich an Paris (die mir auch noch zickig vorkam, was dann andere ST Schreiber bestätigten), der ich dann antwortete, nach der Anmache geht's mir schlecht;) und dann feststellte, die Ironie ging in die Hose. Der Jesse antwortete ich aus Jux ne, nix Zimmer, gleich hier an der Bar;), sie nahm das aber wörtlich, worauf sie über mich herfiel.
    Und andere mit denen ich flirten konnte und einen getunten Aufriss spielen.

    Im Globe kostete damals die halbe Stunde grad die Hälfte vom CL, trotzdem hatten die kommunikativen Girls im CG die besseren Verdienstmöglichkeiten, vor allem weil viele Kunden statt halbe Stunde im CL nun eine Stunde im CG buchten. So sind damalige top Shots aus dem CL wie Sam, Nina, Vivienne ins Globe ausgewandert.

    Weiters ist mir in Erinnerung, dass so alle Jahre wieder im ST jemand eine Diskussion anzettelte mit " also in der letzten Zeit ist im Globe die Stimmung nicht mehr so..." :super: somit hab ich mich echt weggelacht, als ich genau diesen Satz kürzlich hier im 6P las.

    Auch übers Line up fielen genau die gleichen allgemeinen Worte/Beschwerden unter dem Heading es ist nicht mehr so wie.....
    Und als der Top Shot Karla das Globe verliess, wurde im ST von einigen Schreibern der Untergang des CG beschworen, wie jetzt im WS wegen Anika.

    Es mag sein, dass alle diese Quotes aus dem subjektiven Empfinden des jeweiligen Schreibers stimmen, jedoch aus etwas Abstand und mit Rückblick mit Augenmass eher als objektiv nicht zutreffend gewertet werden müssen.

    Ich habe mal ein wenig in alten Tagesplänen geblättert, da waren zum Beispiel im CL am Sonntag jeweils nur 7 Girls aufgeführt, die sich in der kleinen Bar im 2ten OG aufhielten, weil es unten sonst gähnend....im Seline hatte es unter der Woche meist nur 4 Girls und im CG hatte der normale TP so um die 20 Girls. übrigens waren die Anastasia und die Kim damals schon drauf.

    Weiters kann ich nach Blättern in den damaligen Girls Pics klar feststellen, dass sich im Generellen die Anzahl der schlanken, grossen Girls eindeutig (stark) vermehrt hat, im CG wie im CL. Eine klare Verschlechterung für den Kunden mit Planungsnot habe ich im TP von CG festgestellt: im 2004/2005 waren bei den Girls noch die Anwesenheitszeiten angegeben! Im CL ist das immer noch super.


    Wenn ich nun also zurückstehe und die Zeit überblicke, dann stelle ich fest:

    • Früher war es in gewissen Punkten anders, ob besser oder schlechter (FM hat auch seine Vorteile) muss jeder selber entscheiden
    • Der Service hat sich für ZK und FO Liebhaber zum besseren gewendet
    • Die Auswahl/Anzahl Girls ist beträchtlich grösser geworden!
    • Die Öffnungszeiten wurden verlängert
    • Es hat etwa 400% mehr vergleichbare Etablissements im Grossraum Zürich
    • Schlanke und grosse Girls haben Anzahlmässig zugelegt
    • Der Girlpreis hat im CG um 16.6% zugenommen, im CL ist er gleich geblieben
    • GFS gabs damals schon, für mich z. Bsp mit Kassandra, Alice, Rebecca, Carolina u.v.a.m. aber er ist damals wie heute auch oder vor allem Chemie abhängig
    • Wenn die Chemie stimmte waren es vor allem die Brasils, die einem die Sinne raubten, aber nach einer Razzia waren dann oft fast alle verschwunden. Das mit dem Verschwinden von der Hälfte oder mehr der Girls nach einer Razzia gibt es heute nicht mehr.

    Kurz im Pay6 hat das Schlaraffenland Einzug gehalten.

    Vom Bergrudi: :schweiz:

    Was sagt Ihr guten oder eben nicht alleweil guten Stamm-Gäste zu diesem entscheid vom Marc:..??



    Na Bergrudi, ich weiss ja nicht ob du im Moment klar denken kannst, wenn ich deine Berichte ohne ;) lese, dann ist es natürlich schlimm für dich.

    Trotzdem die Frage, Anika hat nicht aufgehört weil sie ein privates Glück gefunden hat, sondern sie wurde rausgeschmissen??:confused: Ich kann mir das fast nicht vorstellen, zumal Anika meiner Ansicht nach nicht zu den Schifahrerinnen gehörte. :confused:

    Noch was

    im Badwischerslang: Du kannst im Life ohne dass es dich etwas kostet, in Natura checken ob es Knackweiber anwesend hat.

    Im (S)expertenslang, falls du das Life dann ungefickt verlässt, kostet es dich nichts.

    Andererseits habe ich mich im Life auch schon denken gehört: Also für 140.- würde ich dieses oder jenes Girl buchen aber für 240.- wohl nicht. Dabei natürlich ausgeblendet, das ich im Globe an der Bar sitzend schon mal 95.- im Minus bin, somit die erste Zimmerbuchung auch 235.- kostet.

    Da merk ich ja grad dass ich unten noch eine kleinen Rechenfehler gemacht habe, Globe halbe stunde ist 235.- (nicht 230, alte Gewohnheit) zu Life 240.-

    Und noch was ist gut für mich im Life, nämlich dass die zweite halbe Stunde mit einem anderen Girl dann 100 teurer ist als im Globe. Somit entfallen so Gedanken, wie: ja für 140 könnte ich ja noch dieses oder jenes Girl mal noch probieren und schon säuft der Delphi zufolge mehreren Zimmern die längste Zeit im Globe ab.

    Danke für den Tip, club life reizt schon, bin ja nicht knausrig....aber 460.- die Sunde......der Service muss ja galaktysch sein



    Ich sehs mal so, das Gesamtpaket ist "galaktisch"

    Wenn ich nicht soviel zeit habe um den ganzen oder halben Tag auf Pirsch zu sein, dann wäre eine halbe Stunde im Globe 230.-, ein halbe Stunde im Life ist 240.-, so what?


    Vorteile Life

    • Ich kann auch ohne Zimmer wieder gehen und es kostet nichts
    • Ich ziehe mich nur um wenn es ernst wird;)
    • Ich kann die Girls in Ruhe anschauen und was trinken
    • Wems wichtig ist, Bier und Alk inklusive
    • Persönliche Beratung durch Supervisorin
    • Gespräch ohne Zeitdruck vor dem Zimmer, schönes Anbandeln
    • Ins Zimmer gediegen wie bei einem One Night Stand
    • Girl ist garantiert frisch geduscht, je nach dem duscht sie sogar im Zimmer und ich kann zugucken
    • Nach dem Zimmer Begleitung an die Bar oder ins Separee, Getränk und 3K, Konversation, Küsschen, Knutschen
    • Der clevere Gast mit Vorlieben wie von dir geschildert lässt sich dann vom Girl an die Türe bringen** und verabschiedet sich dort mit Kuss. Illusion komplett!
    • Zeitrechnung wird sinnvoll gehandhabt.
    • Da du vorher bezahlst, weiss das Girl von Anfang an, wie sie timen sollte. Und garantiert keine (subtilen)Versuche, noch eine halbe oder viertel Stunde rauszuschlagen, was mir im Globe oder Westside doch hie und da unterkommt.
    • Bist du mit dem Service total unzufrieden, Absprachen nicht eingehalten etc. dann rede mit der Supervisorin. Als auch seltener, aber vertrauenswürdiger Stammgast kriegst du Kompensation.

    ** und erspart sich somit die Ansicht seines Girls mit dem nächsten Gast....

    Kostet Mut und Standhaftigkeit, sonst nichts.

    Du kannst aber nicht auf der Bühne anfangen und mit dem Girl irgendwo im Club abschliessen; dann musst du zahlen.



    Früher, als die Bühne noch quer zur Bar war, mit zwei Stangen und es eine "Amphitheaterbestuhlung"** dazu hatte, wurde die Show vorher auf eine Zeit per Durchsage angekündigt und es haben der Gast und das Girl den Eintritt zurückerhalten, resp. einen Gutschein für den nächsten Eintritt.

    ** das fand ich noch gut, da hat man sich nicht gegenseitig die Sicht verdeckte.


    Nennt mich von mir aus Weichei, aber ich hab ein wenig Mühe, wenn ein Girl auf dem Zimmer1 Stunde die Illusion von beidseitig empfundenen, tollen Sex glaubhaft vermittelt, und dann nach dem Duschen auf dem Weg zur Bar, wo der glückliche Freier sitzt, schon wieder 3 Männer anbaggert.........




    Warum Weichei, das würde eben zum RundumSorglospaket gehören und wie du schreibst bei einigen (vielen?) Kunden ein ziemliches Wiedersehen macht Freude Potential enthalten.
    Diesen Punkt erlebe ich als Riesenvorteil vom Club Life. Das sitzt mein Girl ohne dass ich Stammgast wäre, nach dem Zimmer immer noch zu mir.


    Also entweder müssen irgendwie noch 10 Wohnungen irgendwo dazugemietet werden oder irgendwie sind da 4 WGs in einem Zimmer oder oder oder... ich kanns mir nicht erklären. Weiss da wer etwas?



    Früher hatte es oben im Globe sowas wie ein grosses Massenlager, also so Matratze an Matratze wie in der Gefechtsverlegung oder ich hatte mal Glück im Jugilager;).
    Da kriegte man Dutzende Girls unter. Je nach Geschmack fand das Girl es praktisch in 5 Min. im Bett und günstig 10.-, irgendeine Privatsphäre kannst natürlich vergessen und schlafen nur mit Oropax und Airlinebrille, weil ja verschiedene Schichten sind.

    Im Westside haben früher die Girls in den Zimmern geschlafen, aber es scheint der Urs wollte das nicht mehr. Deshalb schlafen die Girls die vor Ort bleiben im Gebäude vis a vis.

    Dann gibt es nicht wenige Girls die haben zusammen eine Wohnung, zum Beispiel zu sechst oder zu Acht und da nie alle gleichzeitig da sind geht es auf.

    Ja Goldstecker das waren noch Zeiten wenn ich an die Cynthia denke. Die Cynthia hat angeblasen an der Bar oder wo auch immer. Sie hat ohne Probleme auch öffentlich gefickt. Wie Elly auch. Die Cynthia werkelt im Moment im Sexpark. Vielleicht könnte man sie bewegen wieder ins Globe zu kommen und die alten Zeiten aufleben lassen. Was meint ihr dazu? :fellatio::69::doggy::spanisch::fun::liebe::vollgas:



    Ich bin sofort dabei, die Cynthia ins Globe zu locken!

    Cynthia hat mich mal im Kino sozusagen ungeplant überfallen. Ich hatte bemerkt, sie hatte es schon länger auf mich "abgesehen".

    Nun an dem Tag wartete ich (mit geschlossenen Augen) auf ein Girl mit dem ich abgemacht hatte im Kino. Ich habe mich also blasen lassen und erst** als ich mit den Händen das Girl berührte und ihre Haare fühlte wurde mir klar, da stimmt was nicht. Ich also Augen auf und hoppla, jetzt hab mer ein Problem. Cynthia hat es aber sportlich genommen, sie wusste ihre Zeit kommt auch noch und so geschah es später :smile:

    ** dieses Erlebnis hat meine Zuversicht, in Wetten Dass? verschiedene Girls am Blasstil blind zu erkennen, erheblich ins Wanken gebracht.;)

    Amüsant geschriebener Bericht, Vorwürfe IMHO jedoch fehl am Platz. Ich würde den Polizisten allenfalls vorwerfen, dass sie die Profiltiefe nicht geprüft haben, wer es nicht gesehen hat wird nicht glauben, was da schon alles aus dem Verkehr gezogen wurde.

    Wo sollen sie den sonst kontrollieren als nach Bars, Night Clubs oder Drink-Puffs. Etwa nach der Sontagsmesse, in der Hoffnung es hat einer den Kelch leergetrunken?:rolleyes:

    Klar ist es ärgerlich, wenn ich morgens um 3 endlich ins Körbchen will und dann noch eine Kontrolle, Papiere, Kofferraum etc. Solange die Polizisten aber freundlich und höflich sind habe ich nichts einzuwenden, ist schliesslich der Job der Verkehrskontrolle. Wenn man selber auch freundlich und höflich ist, geht das ruck zuck vorbei. Satire und ein Spässchen machen verkneife ich mir, ausser, der Polizist macht den Anfang, um die Stimmung etwas aufzulockern.



    - pragmatisch weiter mit Dating wie eben irgendeine Frau und ein Mann die sich neu treffen würden;



    Wenn du nicht unter Entscheidungsdruck stehst wegen einer anderen Beziehung, würde ich klar obigen Weg einschlagen, mit einer gaaaaaanz wichtigen Bedingung (über die ich mich hier schon ausführlich ausgelassen habe): Versuche nicht die Beziehung mit Geld oder Geschenken zu fördern oder gar zu kaufen!! Auf keinen Fall!! Auch nicht wenn du es dir leisten kannst. Sonst bleibst du nämlich immer der Freier.

    Umgekehrt gilt auch, lass dich nicht dauerhaft von der Frau einladen = kaufen. Solche Versuche habe ich auch schon erlebt.

    Gefälligkeiten und Hilfestellungen ohne Geldeinsatz sind natürlich ausgenommen. Ansonsten gilt konsequent getrennte Kassen. Dann klärt sich auch vieles ganz von selbst und manchmal überraschend schnell. Jedenfalls war es bei mir immer der Fall. Weh tut es aber auf jeden Fall. Da führt leider kein Weg daran vorbei.



    :top: genau so söts sii



    Wie oft denn noch diese Globe-bashing ?



    Unabhängig was ich von den badwischer Posts halte, Ich kann bei badwischer kein bashing erkennen, wie ich es verstehe, ihm sind ein paar Girls abhanden gekommen, das Essen ist nicht gratis, der Alk ist nicht gratis, einiges Mobiliar ist ziemlich verlottert, das sind ja alles (nachprüfbare) Fakten, mit Bashing hat das IMHO nichts zu tun.

    Dass er den Eintritt zu teuer findet sehe ich auch nicht als Bashing, die BA ist im gleichen Range aber inkl. Food, Mobiliarmässig noch neuer, da kann man schon zum Schluss kommen das Globe sei zu teuer.

    Also warum bist du dann gleich auf 100 wenn am Globe was bemängelt wird? Es könnte dir ja egal sein, was Badwischer findet und wo er Fakten erwähnt, was rennst du dagegen an?

    Da du so empfindlich reagierst, bei allem was Globe betrifft und ich mich an keinen Besuchsbericht zu einem Globe Girl von dir erinnere, drängt sich natürlich jetzt in Anlehnung an das Zitat aus dem Hub post die Frage auf: du verhältst dich wie jemand der im/fürs Globe arbeitet oder dort Aktien hast;)?

    HUB

    Ich möchte mich eigentlich nicht wiederholen...
    bitte lies meine Posts doch genau. Das Banner habe ich wie du ausdrücklich gut gefunden. Dann klicke ich drauf, komme auf die HP und nichts von dem im Banner setzt sich fort. Inkonsistent, Message verpufft, das ist amateurhaft.

    Ideen wie man die Messages fortführen könnte, habe ich ebenfalls geliefert.

    Der Ami sagt übrigens auch let's do it better, we try harder, das was du schreibst und argumentierst ist behäbig schweizerisch, los Hansli mir wei nid grüble, s'isch scho guet. Jeder Verbesserungsvorschlag wird gleich abgewürgt oder gar mit der Keule gebodigt, statt sich damit auseinanderzusetzen und die Ideen weiterzuspinnen.

    Aber du hast auch recht, dass man auch Glück haben kann und ein Marketing Faux-pas wird schlussendlich ungeplant zum Erfolg, siehe New Coke Story.



    Tja, dann musst halt doch mal ins Pascha gehen und Praxis-Erfahrungen machen. Die Werbe-Aussagen "jung, frisch, knackig" setzen sich mit den Girls im Pascha auf bestem Niveau fort :super:.



    Tja lieber HUB, ich war schon Stammgast im Pascha (meist vor einem Langstreckenflug), als es noch keine Navis gab und nachts die Weststrasse gesperrt wurde, man somit vor 22uhr einchecken musste, ansonsten ein längerer Fussmarsch oder eine Busse fällig war. Beides probiert :mutig:

    Die Werbung wird mich nicht abhalten, das Pascha weiterhin zu besuchen, undurchdacht und amateurhaft ist sie trotzdem.

    Delphi

    Beschreiben die Smileys in deinem letzten Post die Reihenfolge des Geschehens bei einem Public-Fuck, wo ich dabei wäre?: Also zuerst bist du geil drauf das zu sehen, dann wenns losgeht smilest du leicht, dann wenn man in Fahrt kommt smilest du noch mehr und dann der letzte Smiley/Gesichtsausdruck als du siehst, dass es nach 5 Sekunden schon vorbei ist :-D.



    Perfekt analysiert! den :verliebt: am Schluss hab ich mich nicht getraut!


    Dann frage ich mich, warum gerade die erfolgreichsten Unternehmen die meiste und beste Werbung machen und dafür viel Geld ausgeben.



    erfolgreichsten Unternehmen = beste Werbung

    ja ja

    das heisst aber im Umkehrschluss, dass die schlechteste Werbung von nicht erfolgreichen Unternehmen kommt und da die aktuelle Werbung vom Pascha......;);););)



    Die Werbung vom Pascha-Studio ist doch auf allen Imperium-Websites drauf. Wenn von Tausenden-Website Besuchern durch diese Werbung nur ein kleiner Bruchteil in der nächsten Zeit ins Pascha geht



    Wer aufgrund dieser Werbung ins Pascha geht, den versteh ich nicht. Aber ich muss ja auch nicht alles verstehen;)

    Die Werbung fürs Pascha hat ein schönes Bild, aber die Aussage "das beste...." ist zwischen peinlich und voll bescheuert:doof:, die ist ja überhaupt nicht hintermauert, so was kann jeder behaupten. Was heisst bestes Niveau? Sind alle über 180 oder alle Studis?

    Zudem der Zusatz Slogan , jung frisch knackig... setzt sich auf der HP und in den Girlsbeschreibungen gar nicht fort:confused:, die ersten zwei Girls sind 22 und 23, jung ist relativ, denke einige hier würden sagen, mit den obligaten +5, schon alt, und von frisch und knackig steht dann bei den Girls gar nichts.
    Meine Meinung ist, ein Werbeslogan muss über alles durchgezogen werden und der Kunde sollte mit einem Plus überrascht werden. Nur dann kommt er wieder.
    Sonst kommt es raus, wie in der Firma wo am Empfang steht: Bei uns steht der Kunde an erster Stelle. Und ich als Kunde werde dann stehen gelassen, weil der Empfang alles mögliche andere zuerst erledigt. > ein Schuss in den Ofen.

    Also IMHO wäre das sinnvollerweise etwa so aufgebaut:

    1. jung
    bei jedem Girl steht: garantiert echte 22Jahre jung (und die Zahl muss dann stimmen)

    2. knackig
    einen Knackigkeitsfaktor einführen mit einer Skala für Zahlenfreaks und Worten für Auditive und ein Foto vom Po oder sonst einem Teil des Girls der besonders knackig ist für die Visuellen. Wenn das bei den Kunden einschlägt, hat das Pascha einen Aha Effekt erzielt, "das sind die mit knackigen" und wenn man Glück hat sogar einen viralen Effekt

    3. frisch
    einen Frischefaktor einführen und bei jedem Girl angeben
    frisch aus den Ferien, frisch im Geschäft, nach jedem Gast frisch zu recht gemacht
    be creative!

    Das Restaurant im Globe kann bei normalem Betrieb gar nicht voll werden, dafür bräuchte es bestimmt Hundert Gäste die alle zur gleichen Zeit essen, das halte ich für unwahrscheinlich. Wenn ich heute darüber nachdenke finde ich, dass dieses Restaurant viel zu gross geplant wurde, da ich mir dort verloren vorkomme wie in einer grossen leeren Mensa oder wie ein Ball der in eine leere Turnhalle geschmissen wird. Ein paar Gäste hocken da in ihrem Bademantel weit voneinander verstreut einsam an einem Vierertisch in der riesigen 20 Meter hohen pompösen Halle, alleine dieser Anblick wirkt schon etwas skuril und abweisend. Obwohl das Restaurant ansich sehr schön aussieht aber wohl fühle ich mich nicht und das Restaurant passt auch überhaupt nicht zum Rest des Clubs. Ein kleineres gemütliches Restaurant mit italiensich venezianischem Charm, wo alle Gäste näher zusammenhocken und Gespräche bzw. Stimmung untereinander aufkommt, würde mir viel besser gefallen.



    Genau, es ist wie eine schön gestaltete Bahnhofshalle. Da die Tische regelmässig angeordnet sind, ergibt sich so eine Art Flugzeug Feeling oder Bahnhof Buffet.

    Ich denke, wäre alles etwas verspielter angeordnet mit Raumtrennern dann würde man sich nicht so verloren vorkommen. Allerdings bleibe man off-line. Um das zu beheben müsste es in der Mitte ein grösseres Loch haben, wodurch man das geschehen sehen könnte.

    Ich fand jedenfalls das Pizzaessen im Bistro unten gemütlicher, zumal man am Puls des Geschehens blieb. Chiara ist immer zu mir ins Bistro gekommen, um einen Bissen abzukriegen u.v.a.m.;) Im Palazzo oben ist man komplett vom Schuss.

    Ach ja, und die Moral von der Geschicht? Man müsste in der Schweiz Geld verdienen, in der Schweiz versteuern aber eben in Deutschland leben.

    Denk dran Delphi, für deutsche Verhältnisse werden auch deutsche Preise üppig sein.

    In der CH sind wir schon ein komisches Völkchen, als der Club Dream einen schönen Club mit Wellnessinfrastruktur und niedrigen Flatratetarifen bot wurde eine regelrechte Hetzjagd der schlimmsten Sorte veranstaltet (gut, war selbst mal da und Optik und Service der Girls war von niederer Qualität, trotzdem). In Deutschland herrscht eindeutig die Geiz-ist-Geil-Mentalität. In der Schweiz teilweise ebendiese aber teilweise auch die Was-Nix-koscht-isch-Nix-wert-Mentalität.



    Ne so einfach ist es nicht

    1. Als das Globe noch 120.- die halbe kostete war D auf 60EUR, damals mit 1.70 umzurechnen gab 102.-, da gabs vom Preis her wenig Grund ins FKK66 rauszutuckern. Dann ging das Globe auf 130 dann 140 CHF und der Euro ging runter, das FKK kam also auf umgerechnet 60CHF.

    2. Wenn ich sehe was deutsche Kunden im FKK66 an Geld für Champus raushauen, dann kann es so schlimm nicht sein mit üppig!

    3. Ich war im Club Dream von Anfang an dabei als Kunde. Wie der Club Dream aufgezogen wurde hat einmal mehr bestätigt, wie schwierig (zumindest Finanzzehrend) es ist im Unterhaltungsbereich (obwohl es auf die Länge sinnvoll wäre) gleich mit einer richtig guten, grosszügigen Infrastruktur Erfolg zu haben. Wenn sich da nur ein bisschen der Eindruck der Leere ergibt, geht es gleich bergab, die Rumerzähle da ist nichts los, ist tödlich. Die Lemminge haben lieber ein Puff oder ein Gemoschte, dann können sie sich darüber beschweren, aber sie gehen wieder dorthin, weil offenbar gehen ja alle dorthin, sonst wär's ja kein Gemoschte. Was haben wir uns im ST beschwert über das Gedränge in der Garderobe und in der Dusche des original Globe, aber alle die motzten gingen wieder hin und die die vom Gedrängel lasen, kamen auch noch. Das schlimmste ist ein sichtbar leeres Lokal.

    4. Es gibt diverseste Produkte / Branchen wo die Preise in CH gleich sind wie in D oder gar bisschen billiger. Dann gibt es zum Teil in der gleichen Branche die Absahnversucher die glatt das doppelte verlangen. Muss jeder selber wissen.

    Ich gehe nur ins Palazzo, wenn ich eine spannende Unterhaltung mit einem Girl dazu führen kann. Was will ich alleine dort oben rumhocken? Mann ist ja völlig abgeschnitten von allem. Im Westside kann ich mit dem Fisch auf dem Teller in die Bar sitzen und bei allen Pole Dance live dabei sein. Vom Sommer night diner im Garten mit einem Monokini Girl am Tisch will ich gar nicht anfangen.

    Von der Palazzobelegung her habe ich es jedesmal geschafft mit meinem Girl dort zu tafeln, ohne dass ein anderer Dreibeiner in Sicht war oder kam. Meist gibt es einen Girlstisch, v.a. die Brasils scheinen gerne zusammen zu essen. Hat das schon jemand voll gesehen ausser an Parties?

    Spielt doch keine Rolle, Sie steht ja eh nicht lange.;)



    Doch, spielt eine Rolle, weil der Kollege Revolver Girls sucht unter 1.60cm.

    übrigens kann Alina noch mehr, als da steht, zum Beispiel Spiele am grossen X im Zimmer! Und da ist dann nix mit Liegen!

    Also die aktuelle Reklame für das Pascha ist trotz schönem Bild irgendwas zwischen hilflos und bescheuert. Wenn diese zu einem Erfolg wird, sprich Ansturm aufs Pascha, dann ist es echt Zufall. Und wenn man den Berichten Glauben schenken soll, dann gehört das Pascha ja auch zum Globe, somit kommt diese Reklame aus der gleichen Küche, somit wäre dort auch Zufall am Werk....;)

    übrigens beat_k und Wallhall wie ist eurer Background bezüglich CEO oder Puff leiten?

    Denk jemand hier ob wg,s uns auch berichten ich bin sicher das viele Girls eine Agenda haben wo sie positive und negative Sachen über uns freier dreinschreiben sicher schreibe sie Sachen wie aj diese Arschloch Revolver kommte wieder oder der Hans ueli stinkte aus der Snauze jeje Hans ueli war nur ein Phantom Namen niemand von euch. Ich habte merhere Mals Spaß an weil wg,s über mich in eine andere Sprache wo ich verstehe am reden war jeje war lustig auf spanish zurück Antworten speciel an eine Latina wo an eine andere sagte diese kund habte ein Pferde Schwanz lustige ist wenn ich bei seine Kollegin war funzionirte wienerli nicht korekt .



    Die jeweiligen Girlsfraktionen tauschen sich sehr wohl über ihre Kunden aus. Hie und da verrät sich ein Girl im Gespräch, wenn es sowas sagt wie: Du bist gar nicht so, wie ich dachte oder noch konkreter du bist gar nicht so wie erzählt wird.

    "Du bist gar nicht so, wie..." wird in meinem Fall daher kommen, dass ich den Girls manchmal auch was "vorspiele", ganz einfach weil es mehr Spass macht, wegen der positiven Rückkoppelung (siehe auch Facial Feedback), die auch funktioniert, wenn ein Verhalten, eine Mimik (zu Beginn) gespielt ist.
    Das funktioniert eben oft auch bei den Girls, wenn sie (zu Beginn) etwas vorspielen. Und plötzlich wird es echt.

    Leider brechen, meist jüngere, unerfahrene Girls dann manchmal ab, d.h. ziehen beim Lecken ihre Muschi weg oder wechseln unmotiviert die Position, mit dem Gedanken "Scheisse jetzt würde ich ja vielleicht kommen und die Kontrolle verlieren, das geht nicht" und bringen sich voll um den Genuss. Ich nenn das "die Angst des Verkäufers vor dem Absch(l)uss"

    Wahrscheinlich wieder ohne die echten Kunden. Schade kann man da nicht per Telefon mitreden.



    Wie vorhergesagt.
    - Ohne die Kunden
    - Die generellen Prostitutionsgegner versuchen mit Strassenstrich und Zwangsprostitution Stimmung zu machen
    - Schweden als leuchtendes Beispiel, wobei niemand der dort vor Ort sexelt zu Wort kommt. Immerhin gibt der Korrespondent zu , dass sich die Nachfrage nicht wesentlich verändert hat! Jetzt einfach anderswo, auch ausserhalb Schwedens befriedigt wird.

    Aber dann wird's richtig gut, eine der besten Arenas seit Jahren! die Teilnehmer können fast immer ausreden, verschiedene Facetten kommen zur Rede. Und die Moderatorin Sonja Hasler (mit launiger Schlussansage betreffend Schwedenmodell ;)) fand ich echt souverän und über der Sache stehend, gut vorbereitet, klare Struktur, welche Fragen sie beantwortet haben wollte, Chapeau!
    Quote: Fürs Paradies ist manchmal die EDU zuständig..

    - Der Hammer ist Landmann: Prostitution ist ein Markt der funktioniert, ob es verboten ist oder nicht. Und dann schiesst er den Vogel ab: Nehmen wir mal an, Frau Onken hat ein Puff... köstlich:lachen: und übrigens ich arbeite wie eine Pros auch fürs Geld, ich verkaufe nicht mich, sondern meine DL. Der Trieb bleibt, alle Anwesenden ausgenommen, Verbot hin oder her. Beziehungskistenfreier Sex ist offenbar sehr attraktiv. Deshalb floriert dieser Markt. Mit einem Verbot verschwindet diese Nachfrage nicht. Das Beispiel vom Zahnarzt ist ebenfalls köstlich. Der Depotweg sollte Sackgasse heissen! übrigens kenne ich in Zürich zwei Frauen die rund 10 Puffs leiten, leider ist Onkens Gesicht nicht zu sehen...

    - Frau Ferri ebenfalls gut: Es gibt bereits genügend Gesetzte gegen Menschenhandel. Die Gegner sollen doch offen sagen und dazu stehen, dass sie in Wirklichkeit gegen Sexarbeit sind und den Menschenhandel nur vorschieben. Und die Gegner sollen dann mal rausrücken, wo/wie die Männer dann in Zukunft ihre Bedürfnis abdecken können. Wo werden die Männer dann hingehen? Auch auf Baustellen gibt es Menschenhandel, sollen wir nun den ganzen Bau verbieten? Streiff hat davon keine Ahnung!

    - Onken hat Sexarbeit wie ich sie aus guten Clubs kenne überhaupt nicht begriffen, für sie ist es rein ein Muschi hinhalten ohne Grips. Wenn ich da an die vielen Studis und nicht Studis denken, mit denen ich schöne Erlebnisse mit Grips hatte, dann postuliere ich: Onken hat schlicht und ergreifend keine Ahnung vom aktuellen Status! Onken behauptet doch tatsächlich, dass jeder Mann wenn er nur nett wäre zu den Frauen jederzeit gratis Sex erhalten könnte, es gäbe so viele Alleinerziehende:confused: (die hätten ganz gerne viel Sex:confused::confused::confused:). Die gute Frau hat wirklich keine Ahnung. Immerhin gibt sie am Schluss zu, dass Landmann die Szene wirklich kennt, diesbezüglich ein Fachmann ist und er die Szene gut einschätzen kann, sie aber nicht.
    - Gisler ist eine dumme Schätze, sie will Wertewandel diskutieren, reden schwafeln eiert aber um eine klare Stellungnahme ihrerseits zum Thema herum.

    Weiters habe ich schon verschiedentlich postuliert: Praktisch in jeder Beziehung prostituiert sich die Frau mehr oder weniger.

    Und dann kommt der Beweis aus Frauenmund:
    Frau Rothen: Welche Frau, gut verheiratet, wunderbare Beziehung, hat nicht schon Sex gehabt mit ihrem Mann, dem Frieden zuliebe, weil sie in die Ferien wollte oder...... oder ein neues Auto ruft jemand aus der Runde...

    Die Schlussworte sind ja richtig versöhnlich, lassen hoffen auf praktikable Lösungen und Verena aus dem Globe wünscht sich: Dass das Gesetz so bleibt und sie weiter im Globe arbeiten darf.

    Was mir fehlte: Zuviel vom Trieb gesprochen, statt davon, dass Sex einfach Spass macht und dass wenn Mann zuhause kein Lobster Meal erhält oder sonst niemanden findet der ihm das gratis kocht, er dieses Mahl doch auch auswärts gegen Bezahlung essen geht. Also die Frage, warum wollen viele (die meisten) Frauen diese Sexexklusivität in der Beziehung für sich beanspruchen, wenn sie sie dann doch nicht richtig leben wollen mit ihrem Mann? Das hat doch auch mit Machtausübungsversuch zu tun! Das wäre gleichbedeutend mit einem Lobster Meal auswärts essen Verbot.

    Heute Freitagabend, 22.20 h, SRF 1, "Arena": Thema Prostitutionsverbot.
    Mit Frömmlerinnen und Feministinnen, darunter Gestalten, die durchaus prostitutionsfördernd sind. :lachen:

    Und auf Grossbildschirmen in den Clubs, mal was anderes als immer Sportübertragungen. Und viel amüsanter.




    Wahrscheinlich wieder ohne die echten Kunden. Schade kann man da nicht per Telefon mitreden.

    Bin nicht sicher, ob das geht. Normalerweise brauchts dafür ein Formular mit der Unterschrift des Halters bzw. in diesem Fall der Halterin. Und von Fälschung würde ich abraten.



    Im Kanton Zürich geht das übers Internet.
    Und sonst eine gute Geschichte, man weiss ja nie was heute für Typen rumlaufen auf Autobahnparkplätzen und anhand Autonummer die Adresse herausfinden von Autos mit Feriengepäck, um dann dort mal unverbindlich vorbeizuschauen.


    Ich bin froh, nicht von Männern angemacht worden zu sein, obwohl ich recht jung bin. Wer auf der Matte etwas Abstand hält und andere Dreibeiner ignoriert, hat nichts zu befürchten. Auf der Bi-Party war ich, weil ich Cumshots liebe. Die wurden aber weniger zelebriert und waren natürlich auch weniger gigantisch als auf DVD.



    Das habe ich schon anders erlebt. Nur Zuschauen war nicht möglich, dauernd wurde ich angegrapscht.

    An Themenparties im Norden lernte ich das System kennen, dass den Besuchern ein Farbbändel abgegeben wird, der ihre Neigung/Wünsche an dieser Party zu erkennen gibt, z Bsp. nur Voyeur. Somit war der Umgang viel freier, ungezwungener und es gab keine Missverständnisse. Ist doch mühsam, wenn man jede(n) anquatschen muss oder umgekehrt. Oder es gibt eine steife:rolleyes: Atmosphäre, weil sich niemand so richtig traut, was anzufangen.

    Also mir wurde mal gesagt, der Besitzer der Büroliegenschaft vis a vis hätte das als Sichtschutz verlangt....Hat wohl die Mitarbeiter abgelenkt oder auf die Idee für eine längere Pause gebracht....



    Das müssten die aus dem Büro Witzig sein, sehen die etwa durch die Bäume durch?

    Von der anderen Seite her hat es ein paar Fenster in den oberen Stockwerken wo auch Pflanzen hinter den Fenstern stehen, hab aber noch nie einen gesehen der da rauslinst. Aber die sähen immer noch gut da rein.


    Das schönste Erlebnis im Zusammenhang mit der Polizei hatte ich einmal am frühen Morgen weit nach Mitternacht, als ich bei einer Polizeikontrolle von einer überaus hübschen und charmanten (ist ja wohl eher die Ausnahme) Polizeibeamtin gefragt wurde, wo ich denn herkäme.

    Meine Antwort: "vom Club Globe" brachte sie erstaunlicherweise nicht aus der Fassung, denn sie wusste offenbar genau, was dieser Name behinhaltet.


    Das schönste Erlebnis im Zusammenhang mit der Polizei hatte ich einmal am frühen Morgen weit nach Mitternacht, auf dem Heimweg vom Globe, als ich von einer mobilen Streife von zwei überaus knackigen jungen Herrn rausgenommen wurde, offenbar weil ich für diese zeit unnatürlich gemütlich unterwegs war, Tempomat auf knapp 100.-

    Die wollten dann wissen, woher ich käme, ich sagte aus dem Club. Er fragte nach, aus welchem Club. Ich sagte aus dem Club Globe. Ich bemerkte aus den Augenwinkeln dass der andere Polizist offensichtlich Bescheid wusste. Der fragende Polizist jedoch hakte nach, ob ich denn in dem Club was getrunken hätte, ich sagte ja, diverse Cola, ja und jeweils ein Whiskey da drin? Ich meinte nein, weil das Cola sei gratis und der Whiskey würde kosten. Der andere Polizist amüsierte sich augenscheinlich;).
    Der Fragende war entweder ein Colajunkie oder er glaubte mir nicht und wollte dann genau wissen wo denn das sei wo es gratis Cola gäbe. Also habe ich ihm erklärt, für 90.- (damals) Eintritt könne ich soviel Softdrinks reinhauen wie ich möchte, aber eben kein Alk. Das fand er dann ziemlich teuer und ich merkte der dachte ich wolle ihn verarschen, er kam relativ nahe an mich heran, aber da war halt keine Fahne. Der Kollege sah das Debakel kommen, aber er war offenbar nicht mitspracheberechtigt in dieser Patrouille. Also schob ich nach, dass eben die Frauen in diesem Club alle ganz nackt seien und deshalb der Eintritt ein bisschen teurer sei als anderswo. Ich konnte es nicht sehen aber ich denke der Typ wurde rot, staggelte nüt für uguet und gute Fahrt und weg war er. Meine Blicke kreuzten sich mit dem anderen Polizisten und ich hatte den Eindruck, der war am platzen vor unterdrücktem Lachen und der war eventuell auch rot geworden, weil er schon im Globe war.

    Noch fast peinlicher war kürzlich, als ich vor dem Gubrist merkte, dass ich das Portemonnaie im Schliessfach in der Alp vergessen hatte.



    Ist mir auch passiert. Pressiert wie verrückt, da viel zu lange geblieben, Dummerweise war ich bis am Schluss geblieben und oberdummerweise musste ich am nächsten Tag geschäftlich nach D...

    Netterweise haben sie aber das Telefon noch abgenommen und als ich mein Problem erklärte, hat jemand gewartet, bis ich es abholte. Wahrscheinlich Stammkundenbonus.

    Vorteil vom 10.- Depot bei den Globe & Co. Wenn ich die 10.- versorgen will, merke ich, wo ist denn der Geldbeutel!

    Ja jeder tickt eben anders:-)

    Für mich sind schatzi/Baby Anmachsprüche ein absoluter Ablöscher und das Girl hat mit dieser Anrede das Spiel um mein Geld verloren.

    Für mich eine Frage des Respekts und der Illusion die verlorengeht. Die Begrüssung eines 20 jährigen Girls mit "Hallo Baby" kann ich nicht als Kosenamen empfinden ( Kosenamen sind im puff sowieso fehl am Platz) sondern sie zeigen mir, wie mich das Girl einschätzt: " Ein paar süsse Worte und der alte Sack wird dann schon spitz".
    Haltet mich für einen unverbesserlichen Romantiker, aber ich möchte mir die Illusion erhalten, dass sich in einem Gespräch eine temporäre Sympathie entwickelt, die dann zu einem Zimmergang führt. "Hallo Baby" zerstört diese Illusion schon im Ansatz.



    :top:
    dass sich in einem Gespräch eine temporäre Sympathie entwickelt

    Genauso gefällt es mir auch am besten.

    Für "Komm Baby fick mich" sind mir 140.- definitv zuviel! weil das "Komm Baby fick mich" Getue ist billig und aus dem Grund kann ich das auch viel billiger haben, weil das Getue kann jede. just my 140 Cent ;)


    Das mit dem Investieren im FKK sehe ich auch so. War zwar eine lange Zeit immer Baustelle, aber jetzt!

    Im WS haben sie vor Jahren zwar auch eine Riesenbuddelei gemacht, aber irgendwie ist da nicht so viel beim Kundenfeeling und Gesamteindruck angekommen.



    Weiss jemand wozu das riesige Tarnnetz im WS Garten ist? Verstecken die da im Kriegsfall eine Artillerie von der Kaserne Frauenfeld? Oder ist das ein Reiherschreck? Also ich finde dieses Netz einen totalen Ablöscher.

    War das Ganze ein blöder Scherz von Bon Sauvage?
    Wollte letzte Woche die Musik Auswahl testen,aber Angelo hatte glaub keine Ahnung von was ich spreche!:doof:




    April ,April

    ich bin ja nur schon froh, wenn man auf Null stellen kann.

    Ich erinnere mich vor Jahr(zehnt)en im Life, als ich jeweils das Kabel vom Lautsprecher abklemmen musste, um Ruhe zu haben für meinen eigenen Megamix.



    Aber irgendeine Warnung oder Ansage finde ich schon wichtig.




    Ein Profi WG im positiven Sinne, macht niemals eine Zeitansage sondern gibt rechtzeitig ganz diskret Gas, angepasst an was man gerade dran ist und überlässt es dem Kunden allenfalls zu bremsen und die Verlängerung ins Spiel zu bringen.

    Wenn eine WG zu mir Baby sagt, dann ist es gleich gelaufen! und Tschüss
    Ich hatte mal ein bisschen ärger, weil das WG sagte, aber du hast mich schon geküsst, jetzt musst du bezahlen. Nun war es aber so, dass sie mich geküsst hatte und so ;)

    Ideal ist für mich wie Sexperte schreibt, das Girl merkt sich meinen Vornamen, tue ich ja auch mit ihrem.
    Mit den Latinas zusammen finde ich Amore ganz ok.

    Aus der Dachterasse des Globe könnte man sicher was machen, ein paar Dutzend grossfächrige Palmen wie sie sonst für eine beliebige Hundsverlochtete aufgestellt werden, würden da schon einiges ausmachen. Unter grün ists einfach angenehmer und kühler, als unter Schirm.


    zu Hause vorm PC hocken, Pornos gucken und sich einen wichsen.



    Das tönt jetzt so abschätzig:confused:
    Was hast du gegen Pornos und wichsen?

    Das ist gemütlich, jederzeit sofort verfügbar, auch mehrmals am Tag, garantiert keimfrei, zusätzlich gratis und trotzdem muss man keinen Bericht schreiben.:rolleyes:

    Ein Nachteil, wichsen trainiert im Gegensatz zu sich durch den Club Küssen, nicht das Immunsystem, aber gegen Prostataprobleme hälfe es schon, liest man.

    Und täglich grüsst das .

    (respektive der Schreiber mit sehr wenigen Posts, der das AC in den Himmel lobt).

    Merkt ihr denn nicht, dass ihr mit euren einseitigen Lobhudeleien den Club lächerlich macht???



    :top::top::top::top:
    Erstposter die einen Club oder ein Girl in den Himmel loben sind :langweilig:
    zum abwinken.


    Nichts dagegen wenn ein Erstposter als Einstieg ein schönes Erlebnis aus seiner Sicht beschreibt.

    Ich gebe eh nur etwas auf langjährige, kampferprobte Schreiber!! Nicht solche die in ihrem Erstpost schreiben sie seien schon 20 Jahre unterwegs und jetzt hätten sie genau in diesem oder jenem Club oder Girl das absolute non plus Ultra gefunden.


    Warum baut das Imperium solche schöne Clubs nur in DE und nicht in der Schweiz?



    1. Weil die Kunden offenbar auch ohne schönen Clubausbau in Scharen ins Globe pilgern.

    2. Weil es keine valable Konkurrenz mit Garten gibt.

    3. Vielleicht sind die Schweizer auch einfach lieber drinnen als draussen.

    4. Fit, ut pulchritudo des Clubausbaus reziprok zur impressionistischen Präsenz des Masters korreliert.

    Wollte eigentlich auch schon lange mal ins 66 oder fkk palast. Kommt man da eigentlich gut mit der öv hin also zug oder so. Besitze kein führerschein. Ist zum teil blöd weil gewisse clubs schlecht gelegen sind.




    öv ist schön inkognito! aber im Falle des FKK66 leider eine Katastrophe. Ab Schwerzenbach mit Auto ist unter einer Stunde, mit öv, 3,5 bis 4Stunden.

    Da sind sehr wohl Locals, aber viele stellen ihre Autos mit VS oder RW nicht vor den Club. Vielleicht sind wir uns schon begegnet.



    Ich hab da nicht auf die Autos gekuckt, sondern wenn ich mich im Club unterhalte mit Besuchern. Mir scheint mit den Besuchern vom FKK66 kommt man schneller ins Gespräch als im WS oder CG. Jedenfalls hat mir noch keiner gesagt er sei vom Ort, kann aber auch sein, dass er auf Nummer sicher gehen wollte? Ich könnte ja ein verkappter Schwenniger sein :staunen:

    Das mit dem Investieren im FKK sehe ich auch so. War zwar eine lange Zeit immer Baustelle, aber jetzt!

    Im WS haben sie vor Jahren zwar auch eine Riesenbuddelei gemacht, aber irgendwie ist da nicht so viel beim Kundenfeeling und Gesamteindruck angekommen.

    Im CG bin ich grad über die WC Türe "gestolpert", die Türe sieht ja von innen abgenutzt aus wie Bahnhofsklo 3te Klasse.

    Kenne das FKK 66 (leider) nicht, aber aufgrund der Beschreibungen hier scheint mir das Westside durchaus eine nähere Alternative zu sein. Schöne Aussenanlage, gemütlich und weniger Zeitdruck bei den Girls.
    Oder gibt es, ausser im Preis, noch wesentliche Unterschiede?

    :smile:



    Dann musst du da mal hin in FKK66!

    Die Aussenanlage ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet.

    Du musst dir einfach vorher Gedanken machen, wie du es mit der Cüpli Anmacherei halten willst.
    Habe festgestellt, dass Girls die das Sexeln lieben, wenig auf Cüpli abfahren, die sind lieber länger im Zimmer und verdienen dort mehr. Girls die gern quatschen, verdienen mit dem Cüpli aus ihrer Sicht einfacher. Dumm ist, wenn das Girl die Wirkung von Alkohol im warmen Whirlpool unterschätzt. Es gibt aber auch einen Alkoholfreien Cocktail (gleich teuer), der wird IMHO viel zuwenig ins Spiel gebracht.

    Klar das WS liegt wegmässig sehr günstig, gleich an der Autobahn.
    Aber wenn du in Bietingen mal auf der A81 bist und 2 Lappen auflegst, bist du ruck zuck im Fkk66, doof ist einfach von ZH bis Bietingen.

    Im FKK66 ist meiner Erfahrung nach bis ca. 15 Uhr die Auswahl (wenig Girls, no Food, die Würstli kommen i.d.R. erst zum Zvieri) meist sehr beschränkt (ausser du hast mit einem Girl abgemacht, sie ist bereit früher zu kommen). Es scheint dass wenig Locals die Mittagspause für einen Abstecher ins FKK66 nutzen. Muss auch sagen, dass ich noch keinen (bekennenden) Local gesprochen habe. Meist sind es D Handelsreisende oder aber Schwiizer.

    Wer also nur den Nachmittag zur Verfügung hat, kommt abends in Zeitnot, wenn seine Favoritin erst dann da ist oder Zeit hat.

    Der halbe Preis bei IMHO gleich guten Erlebnissen ist heiss, ich benutze diese Tatsache entweder dazu, auch bei mir keinen Stress auszulösen, sprich, bleibe einfach doppelt solange im Zimmer = doppelter Genuss
    oder aber mal,
    speziell bei vielen Neuzugängen, einfach mal alle neuen Girls durchzuprobieren. Ich hab immer noch 1:1 Euros, somit 8 Girls im Globe oder WS 1120.-, 8 Girls im Fkk66 480.-, da kann ich zwei Tage voll rumvögeln inkl. Hotel und bin immer noch günstiger, zudem gegessen habe ich auch.

    Wenn das FKK66 in gleicher bequemer Reichweite wäre wie das Globe, dann würd ich, ausser vielleicht im Winter nur noch ins FKK66 gehen.

    Aber die unsägliche AS nach SH wo ein Idiot mit 60kmh ungestraft dne ganzen Verkehr lahmlegen kann und dann die Automatenverstecke bis zur Grenze... vergräzen es.

    Dies mit dem vorgeschobenen Argument, eine Trennung zwischen Zwangs- und freiwilliger Prostitution sei nicht möglich.

    http://www.tagesanzeiger.ch/sc…ns-Visier-/story/12555125



    Super Logik,
    somit müsste das Autofahren verboten werden, damit es keine Toten mehr auf der Strasse gibt.
    Ich glaube noch vorher müsste Hausarbeit verboten werden, weil da gibt es glaub noch mehr Tote durch Unfälle.

    Im Ernst, ich sage mal voraus, dass im Falle eines Prostitutionsverbotes gleich welcher Art in ganz Europa, die Zwangsprostitution noch viel lukrativer wird, weil wenn Prostitution verboten wird, steigen die Preise erheblich und somit automatisch die Margen. Schaut nur mal an, was die Drogenprohibition für lukrative Geschäftsfelder eröffnet hat oder was die Alkoholprohibition in den USA seinerzeit für lukrative Geschäftsfelder eröffnet hat. Falls das Verbot nur in einigen Ländern ist, reiben sich die Nachbarn die Hände, die kassieren dann vol ab, siehe Benzin, Einkauf in Deutschland etc. Zudem Sexeln Sex ennet der Grenze, kann im Gegensatz zu Einkauf von Lebensmitteln, Ziggi oder Benzin im Kanister, beim Grenzübertritt nicht kontrolliert werden. Oder wollen die Zöllner etwa in Natura prüfen ob ich ausgeschossen bin?:rolleyes::rolleyes::confused::rolleyes:

    Da die Lust nach Sex in den meisten Männern nun mal eingebaut ist, ob uns das passt oder nicht (und wie Figura zeigt selbst durch frömmlerische Gebote nicht wirklich unterdrückt werden kann, siehe die Skandale in der katholischen Kirche) und die Auslebung dieser Lust nun mal am meisten Spass mit einem Pendant macht und die Anzahl der Pendants die das auch gerne und unbezahlt machen nun mal sehr beschränkt ist, wird immer eine Nachfrage nach SEX-DL da sein, so wie das beim Pizzaessen, beim Alkohol oder bei Drogen auch ist.

    Für mich gibt es nur eine vernünftige Lösung, da mag mich der Forumskollege .... wieder einen Weltverbesserer nennen: Prostitution, Sexarbeit muss wie ein ganz normales Business behandelt werden. d.h. es gibt in Gottes Namen ein paar sinnvolle Vorschriften bezüglich Hygiene, Test auf STD, Überprüfung auf Zuhälter, Zwang etc. und dann gibt es ein "ISO Label" für Puffs und Freier die was auf sich halten suchen die DL nur dort nach, wo sie sicher sind, dass alles rechtens ist.

    übrigens, wie war das als ich einen Chef hatte, der den Kunden 165.- für eine Stunde von mir verrechnet hat und ich davon aber nur Grössenordnung 40-50 erhalten habe? Freiwillig habe ich das auch nicht wirklich gemacht. Und wenn ich ich zuwenig Verträge abgeschlossen habe, wurde ich mit Kündigung bedroht. War das nun Zuhälterei?
    Das was auf Baustellen abläuft in der Schweiz grenzt oft auch an Zuhälterei, im Ausland sowieso, da hab ich Sachen erlebt!

    War letztens auf der Alp und hatte ein... mittelmässiges Erlebnis mit Flora. Sie küsste zwar (auch mit Zunge) und blies ok aber es war halt auf meiner Skala in der Region 5 oder 6 angesiedelt.

    Bevor wir aufs Zimmer gingen hatte sie mir gesagt "wenn du Service nicht gut findest, dann musst du nix bezahlen". Nach dem Service dachte ich darüber nach aber hab das nicht gemacht, weil a) ich ihr das irgendwie nicht antun wollte und b) weil der Service ja ok war... nicht gut, nicht schlecht... eben einfach ok.

    Was würdet ihr in so einer Situation tun? Würdet ihr auf so ein Angebot eingehen?



    Ich würde das Angebot "challengen"

    1. Das ist nettes Gesülze, wie das meiste im Pay6.

    2. heisst das ja nichts anderes als dass das Girl von seiner Leistung überhaupt nicht überzeugt ist.

    3. müssten ein paar Kriterien "ab wann ist nicht gut" abgemacht werden

    Es ist mir zwar schon einige Male vorgekommen, dass ein Escort am Schluss die Bezahlung nicht angenommen hat oder ein Clubgirl nach einem dreistünder meinte "zwei Stunden sind ok, schliesslich habe ich auch..." aber das kam immer von dem Girl aus. Ich würde mich recht unbehaglich fühlen, hintendrein am Preis rumzuschrauben, in einem Gebiet wo die Qualität der erbrachten Leistung doch sehr subjektiv ist.

    Was für mich in Ordnung war, als das langhaarige, blondgelockte, schlanke, kleine Girl im Globe etwa 40 Minuten vor Ladenschluss mein Nein zu ihrer Zimmeravance wegen "ich war schon einige Male im Zimmer und kann nicht mehr" kommentierte mit: Wenn du mit mir nicht hier an der Bar abspritzt innerhalb von 30minuten dann musst du mir nichts bezahlen.

    Diese Session wurde aber nicht nur spannend wegen ihrem selbstüberzeugten Angebot, sondern weil ihr Angebot an der Bar gemacht wurde mit drei neugierigen Zeugen, die mithörten und fanden, dieses Angebot könne ich unmöglich ablehnen. Somit fand die Session dann sozusagen unter notarieller Beaufsichtigung und Anfeuerung statt. Zuerst liefs harzig, ich hatte einen Hänger, weil ich in Gedanken überlegte, ob ich sie trotzdem bezahlen möchte, weil es so oder so ein geiles Erlebnis werden würde. Nachdem ich entschieden hatte sie auf jeden Fall zu bezahlen, konnte ich mich endlich entspannen und genoss die Show und den Abschuss in ihrem Mund.

    Auf dem Weg zum Tresor meinte sie, das war echt geil, aber am Anfang hattest du einen vollen Hänger, ich erklärte ihr warum. Sie schmunzelte und sagte dann: Das ist lieb, mein Angebot: Die 100 fürs extra sparst du für nächstes Mal mit mir, es ist eh nicht mehr viel gekommen, warst wohl wirklich so oft auf dem Zimmer, wie du gesagt hast.


    :top::top::top::top:

    Super zusammengefasst

    Delphi

    auf so was achtet doch kein Kerl, wenn er sich WG-Fotos anschaut. Da interessiert die Figur, der Arsch und die Titten.



    Da hast du völlig recht. Darum ging es aber nicht, es ging darum das welche behauptet haben die Fotos seien überhaupt nicht bearbeitet und das ist wie deine und meine aufgeführten Beispiele zeigen schlicht gelogen.

    Mir persönlich sind die Fotos egal, ich geh in den Club und schau mir das in Natura an. Ein Tagesplan mit den Namen reicht. Hat es ein unbearbeitetes schönes Foto dazu, umso besser.

    Mir haben die Westside Poolfotos mit Wasser auf der Haut immer sehr gut gefallen.

    Auch die Fotos der Life Girls die ich im letzten Jahrzehnt gekannt habe, gefielen mir und waren klar unbearbeitet.


    Warum sollte der Knipser die Falten an den Beinen wegmachen, aber die Füsse rissig erscheinen lassen



    Schau einfach genau hin! Die Haut an den Beinen von Andra ist absolut ebenmässig, Null Verfärbungen, Pigmente, alles wie angemalt, auch in Biegungen keine Falten, gleichzeitig aber unscharf/weichzeichnet bis zur Schlinge des Schuhs. Unterhalb der Schlinge hat die Haut Konturen, Farbnuancen, Pigmente, Äderchen, kurz und gut einfach normal.

    Das kannst du bei vielen Girlfotos in der gleichen Art beobachten. Der Grund ist, dass die grossen Flächen schnell und einfach zu verschönern sind, während Hände und Füsse meist richtige Knochenarbeit sind.

    Den Unterschied sieht man besonders gut, bei den Girls von denen es Poolfotos vom Westside gab und später bearbeitete Fotos vom Globe.

    Google mal nach "Schöne Haut Photoshop", oder "Photoshop vorher nachher" dann ist alles klar.

    Kompetent und glaubwürdig über den Erfolg des Globe parlieren könnten m.E. vor allem Leute, die einen vergleichbaren Erfolg vorweisen können. Mensch, das hätte vermutlich einen ziemlich kurzen Thread ergeben.



    1.
    Die Diskussion hat sich ja nicht um den Erfolg oder nicht-Erfolg des Globe per se gedreht, sondern darum, warum dieser Erfolg in anderen Etablissement der gleichen Kette offenbar nicht so richtig eintreten will.

    Daraus ergibt sich ein spannendes Diskussionfeld zwischen den folgenden beiden Extrempolen

    Entweder

    Es gibt ein Erfolgsrezept, aber das Erfolgsrezept des Globe wird in den anderen Etablissments nicht richtig umgesetzt

    oder

    es gibt gar kein Erfolgsrezept, der Erfolg des Globe ist Zufall.

    2.
    Da einige der hier diskutierenden offensichtlich viel Zeit in den Clubs verbringen können, müssen sie fast einigermassen erfolgreich sein oder geht etwa jemand auf Kredit in die Clubs?:rolleyes:.


    Das was der Anwalt als Honorar verlangt hat er später auch nicht Netto in der Tasche.



    sag ich doch, ich eben mein Honorar auch nicht netto in der Tasche!

    trotzdem kannst du prinzipiell davon ausgehen, dass bei 280 in der Stunde mehr übrigbleibt als bei 120 in der Stunde.


    Zudem hat ein Globe Girl für den Eintritt von 90.- eine Super Infrastruktur,

    • Komplettes Office inkl. Gratisgetränke
    • variabler Arbeitsplatz
    • Aufenthaltsraum
    • diverse Werbung
    • Empfang für Kunden
    • Infrastruktur für Kunden
    • Sekretär Fritz, der die Termine managed
    • viele nette Kolleginnen

    die andere Selbstständig Erwerbende kaum für diese Pauschale erhalten können

    Dein Denkfehler bzw. Verwechslung besteht darin, dass es kein Stundenlohn im üblichen Sinne ist. Du erweckst den Eindruck, als ob ein Girl im Saunaclub 8-14 Stunden lang, jede Stunde einen Lohn erzielt, weit gefehlt! Deinen Vergleich hast du bei einem 30min. Service für 80.- Fr. gezogen. Nehmen wir an, ein Girl hat 3 Zimmer am Tag x 80.- = 240.- Fr. am Tag. Für diese 240.- Fr. steht das Girl aber 10-14 Stunden im Club, präsentiert sich, animiert Gäste und hat nach den Regeln und Vorschriften des Clubs zu tanzen usw.. Während dieser Zeit kann sie keinen anderen Dingen nachgehen, ist nur im und für den Club da, hat keine Freizeit usw. Zahlt von den 240.- Fr. noch den Club-Eintritt und sonstige Abgaben für Übernachtung, Mittag-Abend Essen, Steuern, Bewilligung und sonstige Ausgaben die mit der Arbeit verbunden sind. Im Endeffekt reduziert sich dein nachgesagtes Traum-Stundenhonorar schnell auf 100.- Fr. pro Tag und einem Hungerlohn von 10.- Fr. die Stunde. Es gibt sicher auch tote Tage wo manches Girl kein einziges Zimmer oder nur 1 oder 2 Zimmer hat aber trotzdem die Kosten zu zahlen hat. Und wenn ein Girl zwischendurch mal einen guten Monat hat, dann werden ihr die Einnahmen geneidet und verschmäht sie würden zu viel verdienen und 20.- Fr. für 30 Min. wären für die Girls auch noch ausreichend. Auf der Alp ist der Verdienst der Girls an manchen Tagen ein warmes Mittags- und Abendessen, nix mit 300.- Fr. Top-Stundenhonorar!!!

    Dein Pseudovergleich mit einem Anwalt... der spielt für 240.- Fr. abzüglich Eintritt & Kosten = 100.- Fr. für einen Mandant, ganz sicher nicht den Kasper von 12.00 Uhr Mittags bis spät in die Nacht. Diesen Betrag verlangt der Anwalt nur mal schon für die Anfahrt oder für das Lesen eines Dokuments. Und wenn du den Liebeslohn schon mit Honoraren von Anwälten und anderen vergleichst, dann musst du auch ehrlicherweise dazu sagen, dass deren Honorare stetig steigen, im Gegensatz zum Liebeslohn der in vielen Clubs in den letzten 1-2 Jahren teilweise um 50% gesunken ist. Deshalb hinkt auch dieser Vergleich! Auch beim Coiffeur zahle ich fürs Haareschneiden heute mehr als vor 5 Jahren oder die Löhne für Reparaturen in der Garage sind heute auch höher als vor 5 Jahren. Und deine zusätzlichen Begründungen für gesunkene Liebeslöhne, dass ein diverses Ersatzteil in Deutschland billiger zu haben sei als in der Schweiz, dann ist das der grösste Blödsinn den ich bisher gehört habe. Das ist genauso hohl wie ein Vergleich von chomi , als er vor längerer Zeit mal schrieb, dass Flachbildschirme bei Conforama von Jahr zu Jahr billiger werden und sich beschwert hat, warum das nicht auch so bei den Liebeslöhnen läuft. Einem Normaldenkenden Mensch fällt zu so viel Dummheit eigentlich nichts mehr ein. Und ausgerechnet ihr wollt den Puffs was von grossen Formeln und Erfolgs-Weisheiten erzählen? :doof:



    Da hast du dich irgendwie verrannt. Ein Stundenlohn ist Lohn/Stunde so wie Stundenkilometer Kilometer/Stunde sind. Wie lange ich das halte ist völlig offen. Wenn du da deinen Eindruck einer Dauer von 8Std reindenkst ist das dein Problem.

    Auch ein Anwalt oder meine Wenigkeit kann mehr oder weniger oft seinen Stundenlohn meist nicht für jede der 10 oder 12 Stunden des Tages auch wirklich jemandem verrechnen.
    Dazu kommt noch dass den Girls als weiteren Vorteil, die potentiellen Kunden den ganzen Tag vor der Nase herumlaufen, sie müssen sie nur packen. Und wenn sie nur einige davon gut bedienen können sie sich bald nicht mehr retten vor ihnen.
    Das würde mir auch noch gefallen, 120 Eintritt bezahlen und ich habe den ganzen Tag herumlungernde Leute um mich, die einen Anwalt suchen. Und wenn ich die gut berate steht es nachher als Empfehlung im Anwaltsprofi.com.

    Deine Ausführungen zum Anwalt sind völlig falsch. Das Girl spielt für 280.- ja auch nicht von 12 bis in die Nacht den Kasper für mich, sondern nur für genau 1 Stunde. Dann ist schon wieder eine neue CE fällig, sonst fliege ich raus. Genau wie beim Anwalt.

    Da du immer noch von LIEBESlohn schreibst, frage ich mich was DU vom Rotlichtmileu verstehst.

    Und wenn die Girls dort wie du berechnest wenn‘s hoch kommt tatsächlich nur 10.- pro Stunde im Globe verdienen, dann frage ich mich, warum stehen sie dann Schlange?

    Und es gibt verschiedene Branchen in denen die Löhne in den letzten 10 Jahren gesunken sind, weil sie vorher (sehr) hoch waren, da Nachfrage hoch und das Angebot knapp waren und sich das dann geändert hat. Somit folgen die Preise im Pay6 ganz einfach auch dieser Marktlogik, ob dir diese Formel oder Gesetzmässigkeit nun passt oder nicht.

    PS: Ich bezahle für den Coiffeur und die Garage und die Ersatzteile weniger als vor 5 Jahren.

    Reto ZH
    Supervisorin

    Ihr seid aus dem gleichen faulen Holz geschnitzt. Da ihr zu den Fakten** offenbar nichts gescheites zu sagen habt spielt ihr auf den Mann und werdet persönlich, einfach traurig.

    **
    Zur Sache selber habt ihr nämlich überhaupt keine Stellung bezogen
    · Die Globe Fotos sind stark PSed
    · Erwähntes Beispiel Andra mit komischen Hautunterschieden
    · Viele Girls haben eine super glatte und ebenmässige Haut an den Beinen, Armen, Bauch, aber bei den Händen und Füssen, Knöcheln da faltet es plötzlich natürlich
    · Die Haut fast aller Globegirls ist streamlined gleich, das kann nicht Wirklichkeit sein
    · Wenn der Fotograph ein Profi wär, bräuchte es überhaupt kein PS
    ·Aus einem Amateur-Foto lässt sich auch durch Photoshop kein Globe-Foto machen. > oh doch!
    · Körperliche Attribute werden verfremdet, was soll da der Sinn sein, die Körper nicht zu erkennen wie Supervisorin schreibt? Warum dann überhaupt ein Foto, wenn nichts zu erkennen sein soll?



    Nehmt doch mal zu den Fakten konkret Stellung und drückt euch nicht mit Ablenkungsmanövern darum herum!



    Das sehe ich auch so. Wenn du zum Kochen immer das gleiche Rezept verwendest, wirst du auch immer das gleiche Menü erhalten. d.h. wenn du in einer Beziehung, dich immer gleich verhältst, wirst du immer die gleiche Reaktion erhalten.

    Veränderst du aber etwas an deinem Verhalten in der Beziehung, muss sich auch an der Reaktion deines Beziehungspartners etwas ändern, simple Physik: Actio = Reactio. Die Änderung ist natürlich nicht garantiert in die von dir gewünschte Richtung, aber es bewegt sich endlich etwas, so kannst du aufgrund dieser Erfahrung, resp. dieses Resultates wieder etwas verändern und es bewegt sich etwas neues/anderes usw.

    Ich habe mal im Life einen Dreibeiner der mit einem Blumenstrauss anrückte, in Anbetracht seines Eheringes, gefragt, ob er seiner Frau auch Blumen bringt.
    Er schaute mich verständnislos an und meinte, warum sollte ich? Sie kümmert sich ja auch nicht um mich.
    Warum probierst du es nicht mal aus?
    Was soll das bringen?
    Es wird sich etwas verändern.
    Das glaube ich nicht!
    Probiers trotzdem aus! Was hast du zu verlieren?
    Leider weiss ich nicht wie es ausgegangen ist.

    Ich habe mich auch schon gefragt, ob die Ehemänner die sich im Club herzzerreissend um ein WG bemühen, z. Bsp das WG bezahlen, um es massieren zu dürfen, tja also ob diese Ehemänner kürzlich oder überhaupt jemals ihre Frau massiert haben und wenn sie das mal täten, ob sie dann überhaupt noch in den Club müssten?

    ist, dass die Lage für Liebeskaspar anfällige in den letzten Jahren zufolge sensationellen Pay-GFS Angeboten zu einer extremen Herausforderung geworden ist.

    Wenn ich dran denke, wie Mann früher regelrecht abgefertigt worden ist und dann in ein GFS Erlebnis vom Aufriss bis zum Abschied mit einem aktuellen Top(Karpaten)Girl springe, dann muss ich schon aufpassen, nicht den Verstand zu verlieren. Das wirkt alles so echt im Vergleich zu früher.:verliebt: So muss es heute nicht heissen "hütet euch am Morgarten" sondern "hütet euch vor den Karpatinnen".

    zum Kasper machst!

    Hier ganz knapp aus meiner eigenen Erfahrung:
    - Wenn nur der Mann am WG interessiert ist, ist das Ganze in aller Regel hoffnungslos und Mann wird unter Umständen gnadenlos ausgenommen. Es ist immer zu bedenken, dass in fast allen Fällen im Hintergrund ein oder mehrere Zuhälter, Boyfriends oder Ehemann stehen.

    - Wenn das WG starkes Interesse an einer gegenseitigen, ernsthaften Beziehung zeigt, bedeutet das nicht, das im Hintergrund nicht auch Zuhälter etc. stehen können und es ebenfalls dazu kommt, dass Mann ausgenommen wird. Es ist daher von vitalem Interesse, dass Mann so viele (gesicherte) Informationen vom WG erfährt wie nur möglich. Wenn sie alle persönlichen Daten verschweigt, Hände weg. Wenn sie sich öffnet, sich alles merken und unbedingt überprüfen lassen. Dazu Google-Suche "Detektiv" + z.B. "Rumänien" und dann bei einer seriösen internationalen Detektei (wo man auch Deutsch spricht) anfragen. Nur schon bei der einfachen Recherche kommen da eventuell Sachen zu Tage, man könnte es kaum glauben. Kostenpunkt ab ca EUR 400, umfangreichere Nachforschungen mindestens das Doppelte. Aber das sollte es einem schon Wert sein, schliesslich muss man seiner Lebenspartnerin vertrauen können, was unmöglich ist, wenn in der alten Heimat noch der Ehemann wartet.



    Warum so kompliziert?
    Ein Mann der denkt, er könnte eine Frau resp. eine Beziehung mit einer Frau kaufen ist ein Idiot! Also ist es ganz einfach zu verhindern sich ausnehmen zu lassen. Es gibt schlicht kein (Beziehungs)Geld, für keinen Grund der Welt. Weil das wäre eben ein Versuch die Beziehung zu kaufen!

    Ist eine Frau wirklich an einer Beziehung zu dir interessiert, dann wird sie das verfolgen ohne, dass du sie mit Geschenken überhäufst oder ihr die unmöglichsten Sachen finanzierst**. In allen anderen Fällen, ist es schlicht immer Pay6, auch wenn es gar nicht im Puff stattfindet oder gar nicht im Puff angefangen hat.

    Also ist der Test via "Home Story" ganz einfach:
    Wenn eine Frau oder ein WG bereit ist sich mit dir bei dir zuhause zu treffen, ohne dass du sie dafür bezahlst, auch nicht die Anreise, dann stürze dich in das Abenteuer. Wenn du ihr die Anreise bezahlen musst, dann geht es schon in Richtung Pay6. Natürlich wirst du für sie gratis ;)kochen und einen schönen Tisch aufdecken, wenn sie dich bei dir zuhause besucht. Natürlich hast du in diesem Fall keine Garantie für Sex. Aber das ist auch korrekt, weil sonst wäre es eben wieder Pay6, nur dort hast du "Garantie" für Sex, auch wenn die Frau keine grosse Lust hat. (Betrügereien mal ausgenommen)

    Der Test via "Hotel Story" läuft so:
    Ein WG (mit dem im Club einen Microbeziehung besteht) will sich mit mir unbedingt ausserhalb des Clubs im Hotel treffen. Ich bin begeistert und sage: super, ich organisiere alles für uns, die Hotelkosten teilen wir, die Getränke und Snacks gehen "aufs Haus". Ich organisiere dann zum Beispiel ein Pic-Nic im Zimmer oder je nach Girls was verrücktes wie Fruchtsalat mit Rahm auf dem Girl oder aber was romantisches mit vielen Kerzen usw. Kostet nicht viel, ist deshalb IMHO kein Pay6, bringt dafür eine persönliche Note. An der Antwort des WGs merkst du schnell wo der Wind her weht.
    Interessant ist der Fall wo das WG zu mir sagt: Das kommt nicht in Frage, Ich bezahle das Hotel, du das Essen. Leider ist mir das noch nicht so oft untergekommen.

    Ein Mann der ohne obige Tests von einer Beziehung mit einem WG redet hat einfach nicht alle Tassen im Schrank oder er hat die Liebeskasperei als Hobby.


    **
    Ich kenne diesbezüglich wohl inzwischen so ziemlich alle möglichen und unmöglichen Geschichten, wie frau versucht an mein Geld zu kommen, mir ist aber immer eine Lösung eingefallen, wie es ohne Geld von mir gemacht werden könnte. Dann kommt the ugly truth aber schnell ans Licht.:smile:


    Ich erzähle ihnen jeweils offen, dass ich Single bin. Klar, schmeicheln sie einem, das gehört zum Geschäft.

    Aber keine einzige Frau hat bisher versucht, aus meinem Single-Dasein einen Vorteil zu erlangen, in dem sie z.B. eine "Verliebtheit" vorgetäuscht hat.



    Das ist auch logisch, dass eine clevere WG den Single Kunden lieber nichts vorspielt. Single Kunden sind nämlich sehr gefährlich!

    Meiner Erfahrung nach aufgrund Gesprächen mit WGs, haben WGs lieber verheiratete Männer, weil die nur in extremen Ausnahmefällen zu Kletten werden und rein von ihren familiären Pflichten her das WG auch nicht jeden Tag im Club belagern können. Da fallen dann so schöne Sätze wie "ich will dass du am Wochenende nicht in den Club kommst, sondern etwas mit deinen Kindern machst, mit der Familie, deine Frau einlädst" etc. Das tönt sehr schön, mag sogar ein bisschen ernst gemeint sein, hat aber für das WG den grossen Vorteil, dass sie am Wochenende sich beliebig mit anderen Kerlen gut verdienen kann, ohne eine verliebte Klette am Bein zu haben, die wenn es gut geht noch eifersüchtig wird oder Herzschmerz erleidet, wenn er zusehen muss, wie sie mit anderen rummacht und aufs Zimmer verschwindet. Zudem hat das WG ein Riesenproblem, wenn der verliebte Kunde zuhause wegen Vernachlässigung der Familienpflichten rausfliegt, weil er dann plötzlich ein Single wird, der nirgends mehr hin kann ausser zu seinem WG.

    Somit ist der Tipp, den Ehering im Club nicht abzulegen gar nicht so verkehrt.

    Liegt eigentlich auf der Hand, ich bevorzuge für Affären auch verheiratete WGs oder Girls, genau aus dem gleichen Grund: minimale Klettengefahr!


    Ich erzähle ihnen jeweils offen, dass ich Single bin. Klar, schmeicheln sie einem, das gehört zum Geschäft.

    Aber keine einzige Frau hat bisher versucht, aus meinem Single-Dasein einen Vorteil zu erlangen, in dem sie z.B. eine "Verliebtheit" vorgetäuscht hat.



    Das ist auch logisch, dass eine clevere WG den Single Kunden lieber nichts vorspielt. Single Kunden sind nämlich sehr gefährlich!

    Meiner Erfahrung nach aufgrund Gesprächen mit WGs, haben WGs lieber verheiratete Männer, weil die nur in extremen Ausnahmefällen zu Kletten werden und rein von ihren familiären Pflichten her das WG auch nicht jeden Tag den Club belagern können. Da fallen dann so schöne Sätze wie ich will dass du am Wochenende nicht in den Club kommst, sondern etwas mit deinen Kindern machst, mit der Familie, deine Frau einlädst etc. Das tönt sehr schön, mag sogar ein bisschen ernst gemeint sein, hat aber für das WG den grossen Vorteil dass sie am Wochenende sich beliebig mit anderen Kerlen gut verdienen kann, ohne eine verliebte Klette am Bein zu haben, die wenn es gut geht noch eifersüchtig wird oder Herzschmerz erleidet, wenn er zusehen muss, wie sie mit anderen rummacht und aufs Zimmer verschwindet. Zudem hat das WG ein Riesenproblem, wenn der verliebte Kunde zuhause rausfliegt, weil er dann eben ein Single wird, der nirgends mehr hin kann ausser zu seinem WG.

    Somit ist der Tipp, den Ehering im Club nicht abzulegen gar nicht so verkehrt.

    Liegt eigentlich auf der Hand, ich bevorzuge für Affären auch verheiratete WGs oder Girls, genau aus dem gleichen Grund: minimale Klettengefahr!

    Auf einen einfachen Nenner gebracht. Mit der Bezahlung gibst du dem Treffen eine glasklare Bedeutung! Pay6, schlicht und einfach Pay6. Das kannst du solange schönreden "alibi für den Mann oder den Macker" "ich muss auch von was leben" wie du willst, ich kenn die alle, diese Alibifloskeln. Aber es bleibt sich gleich, nämlich Pay6. Und genau auf diesen Punkt muss man versuchen, seinen Liebeskasperei on/off Schalter einzustellen. Das heisst, solange du freiwillig (auch gegen den Wunsch des Girls) bezahlst oder aber das Girl darauf besteht, dass du bezahlst, ist der Liebeskasperschalter auf off. Das muss nicht weniger Spass bedeuten, aber es verbieten sich sinnvollerweise reelle Gedanken (phantasieren zusammen, was wäre wenn? machen auch Spass, ich hatte mal ein WG, das oft sagte wenn ich mit dir verheiratet wäre, dann....) an gemeinsame Zukunft etc.
    Ich denke in genau diese Falle bist du getappt, du hast immer bezahlt, somit war und blieb es immer Pay6. Aber was solls, die tolle Zeit kann dir keiner nehmen. Und zum Glück, im Rückblick bleiben die schönen Momente und die anderen verblassen, zumindest bei Optimisten.

    Alarmstufe rot ist bei mir, wenn das Girl das Treffen nicht mehr bezahlt haben will, weil damit gibt sie dem Treffen eben die ganz andere Bedeutung! Und dann muss ich entscheiden ob ich darauf einsteigen will. Weil auf irgendeine Art bezahlt Mann immer für Beziehungs-Sex! Und sei es auch nur mit dem Verlust der Freiheit, in Clubs rumzuvögeln. Das mag manchmal oder eine Zeitlang kein Problem sein, wenn man eine tolle Beziehung hat.

    Zitate von (S)experte
    Bin echt überrascht über eure "Ausstrahlungsaussagen", vor allem von dir Delphi, wo ich doch stets den Eindruck hatte bis anhin, dass du ein faktischer Zahlenmensch bist, der sich auf Wissenschaft verlässt und von Zufällen, Glück, Aura und sonstigem subtilen und sentimentalen "Übersinnlichem" und Psychologischem keine Achtung schenkt.

    Das Orakel ist vielschichtig. Es betritt den Club mit einem ausgedruckten Tagesplan, der Benotungstabelle** sowie dem Notenspiegel aus dem 6P gepaart mit einer vögelprioritätenliste:rolleyes:.

    Es kommt aber auch immer wieder mal vor, dass ich einen Club betrete und mir dann beim Augenkontakt mit einem Girl das Herz in die Hose rutscht. Das ist manchmal nur einseitig und machmal eben beiderseitig, dann eben ein "coup de foudre", der schon vieles verändert hat. Wer das schon erlebt hat, weiss was ich meine.

    Aufmerksamen Beobachtern bleibt das allerdings nicht unbedingt verborgen, so meinte eine Supervisorin später zu mir: Sag mal was ist da vorher passiert, die Luft wurde förmlich elektrisiert, kanntest du das Girl etwa von ???

    Ein anderes Mal als dies passierte unterhielt ich mich gerade angeregt mit einer Dreibeiner Spontanbekanntschaft. Der arme Kerl war beim Auftreten des "coup de foudre" spontan abgemeldet bei mir und hat mich dann später darauf angehauen: Du sag mal, ich habe gedacht sowas gibt es nicht im Puff? und ich antwortete: Das habe ich früher auch gedacht....


    Ganz ehrlich, ich war schon in Clubs und da haben mir Girls gesagt ich sehe aufgestellt und fröhlich aus, ich hätte eine ganz positive Ausstrahlung und innen fühlte ich mich depri und kacke.

    Im Ernst, was sollen die Girls dir denn sonst sagen? Du hättest aktuell eine beschissene Ausstrahlung?

    Ich unterscheide klar zwischen dem was sonst so gesagt wird als Small talk oder Gesülze (ui ist der aber hart, dabei steht er kaum halb..) und dem was spontan und wirklich von innen kommt.

    Die Girls haben auch alle eine soooo tolle Ausstrahlung doch ich fresse einen Besen wenn die alle WIRKLICH so positiv aufgestellt sind wie es ihre "Aura" impliziert.

    Dann siehst du definitiv nicht die gleiche Aura wie ich. Bei den meisten Girls hat es die tolle nicht.
    Es hat allenfalls eine kampfeslustige "den schleppe ich zwecks Obulus ins Zimmer", eine "ich muss noch den Eintrittspreis herausholen", eine "ich wart mal ab", u.v.a.m.

    **
    Da im alten ST fast als Standard bei den Girls berichten Noten von 1-10 vergeben wurden, jedoch nirgends stand, was denn zum Beispiel eine Note 7 im FO konkret bedeuten sollte, hatte ich dann mal eine ausführliche Benotungstabelle kreiert und mit Unterstützung anderer Forümler kompletiert, damit die Benotungen der Girls mal objektiv vergleichbar wurden. z. Bsp FO Note 1 = hat mal kurz dran rumgeleckt.

    "Die unerwartete Pointe" aus den erotischen Abenteuern des Delphi

    Tatort: ATMOS Hamburg, grosser Kinosaal

    Ich hatte zu der Zeit eine ziemlich tabulose Favoritin im Atmos, Kennzeichen Löwin: Es machte ihr nichts aus, wenn beim Küssen ihre langen Haare dazwischen kamen.

    Wir hatten zuerst draussen rumgemacht uns dann aber ins grosse Kino auf den bequemen Sofa verzogen, den Vorhang am Eingang zugezogen und uns dort weiter vergnügt in allen auf dem Sofa möglichen Stellungen, zwischendurch auch mal laut geworden, dann zum zweiten Finale hat mich mein Girl flach auf dem Sofa geritten wie der Teufel, unsere Leiber flutschten schwitzend aufeinander, man hatte das Girl eine Ausdauer und da ich wusste sie hat es gern laut, habe ich dann schon mal geröhrt wie ein Elch und schlussendlich meinen Orgasmus wie ein Löwe rausgebrüllt, gleich darauf im Duett mit meiner Löwin gebrüllt. :mutig:

    Als wir japsend zusammensinken, uns innig umarmen und unsere Zungen sich umschlingen, bricht aus dem Nichts ein tosender Applaus los. :staunen:

    Da hatten sich doch unbemerkt über ein Dutzend Girls sowie gute zwei Handvoll Gäste, avisiert durch Mund zu Mund Propaganda angeschlichen, den Vorhang zur Seite geschoben (jetzt wurde mir klar: Der verschwommen wahrgenommene Helligkeitswechsel kam nicht vom Film) und uns die meiste Zeit beobachtet.

    Service public ohne es zu wissen, nur so sei es authentisch und besonders spannend/spannernd kommentierte das fachlich sicher ausgewiesene Publikum ;)

    Der wohl dreisteste Ort für Public Sex wäre wohl ganz vorne an der Rezeption. So nach dem Motto: sich unter den Augen von Fritz und einen neu ankommenden Gast sich einen lutschen zu lassen. Hat das schon mal jemand erlebt?



    Ich denke im Globe ginge das nicht an der Rezeption.

    Im Atmos in Hamburg habe ich das schon ausprobiert. Der Rezeptionist fand das eine super Werbung, obwohl wir während unserer Performance seine Theke besetzten.

    Im Atmos ist überhaupt alles möglich.

    Auf der Liege im Sonnenschein beim schreiben von E-Mails auf dem Compi an den Chef eins blasen lassen.

    Ein Girl auf dem ausser Betrieb stehenden Eiswagen vernascht.

    Das geilste war jedoch, es zur Grillzeit neben dem Grill auf der Liege zu treiben.
    a) sind ein paar Würste angebrannt, weil der Grillmeister seine Aufmerksamkeit...
    b) wussten die anstehenden Dreibeiner nicht, auf welche Wurst sie nun schauen sollten
    c) war das Studium des Verhaltens der Anstehenden einfach köstlich

    hoppla, Überraschung aus den leider sehr seltenen tabulosen erotischen Abenteuern des Delphi

    Ich war schon am gehen, angezogen, als meine Favoritin zum Tschüss sagen vorbei kam.


    Ich wollte sie küssen, aber sie hatte ihre Lippen schon tiefrot geschminkt. Da ich gleich zu einem Kunden musste, sagte ich schade, das geht jetzt nicht.


    Kein Problem, meinte mein Girl, ich küsse dich an einem Ort wo es niemand sieht. Und schwupps öffnete sie den Reisverschluss, langte hinein und bastelte meinen kleinen Freund heraus.


    Dann legte sie ihre Hand wie einen Schutz rundum vor die Hose und legte los. Ein paar Dreibeiner guckten verschämt weg, die anderen hatten nachher Schielaugen, nur einer blieb cool und meinte Hoppla...

    Die ganze Stimmung heizte mich recht an, mein Girl zog ihr Programm voll durch und bald entlud ich mich im Mund meines Girls. Sie machte weiter und weiter und packte ihn dann wieder schön ein. Dann meinte sie, wo hast du bloss schon wieder das Material her? aber ich musste ihn ja sauber machen zum versorgen und lachte mich verschmitzt an.