Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz


    Sie hat übrigens Studienabschlüsse und ist durch eine missliche Lage verusacht von Dritten in finanzielle Schwierigkeiten geraten und macht diesen Job bis sie wieder eine Anstellung hat und ihre Finanzen geregelt sind.



    Bei so einer Schilderung läuten bei mir alle Alarmglocken. Du schreibst nicht, wie ihr das finanzielle handhabt. Getrennte Kassen wenn sie mit dir im Ferienhaus ist?
    Ja, dann ist alles gut.
    Nein, dann gilt was ich weiter unten schon geschrieben habe: Solange du bezahlst bleibst du der Freier.

    Hallo
    Eine direkte Frage:
    Wird mein "willi" im FKK66 auch direkt am Pool verwöhnt oder muß man(n) auf ein Zimmer?

    Alex



    Meine Erfahrung: Dein Willi kann überall verwöhnt werden, es kommt aufs Girl an, einfach fragen.
    Oder auf die Liege pfläzen und warten, der Rest ergibt sich von selber

    Tja, der Mann scheint in einigen Belangen wieder mal das schwächste "Glied" in der Kette zu sein. Zugegeben habe ich weniger das Problem dabei beobachtet zu werden, aber On-Stage wäre dabei auch nicht meins ...



    In meiner Erinnerung war das Problem, dass überhaupt nicht genügend Männer per se da waren.

    Natürlich kann man auch sagen, die die da waren, waren in dem Sinne zu wenig Standfest, dass sie eben nicht mehrmals konnten und schon gar nicht in der kurzen Zeit.

    Ich meinerseits war mit grossen Ambitionen eingetrudelt, hatte ich doch damals im Laufe eines langen Globetages auch schon 10 halbstünder genossen. Allerdings hatte ich völlig ausser acht gelassen, dass ich dazu 10 verschiedene Girls genossen hatte. Mit dem gleichen Girl kam ich schon beim dritten Mal schon in grösste Schwierigkeiten. Das war mir vorher nicht so richtig bewusst. Dazu kam noch, dass Jessica mich typmässig überhaupt nicht angesprochen hat.

    Für das Girl brauch ich keine Tips...Danke:-)
    Ich kenn Sie schon lange von anderen clubs. Muss nur sicher sein, ob das mit der Reservation verlässlich ist, damit ich nicht umsonst von Lugano nach Zürich fahre......



    Ich reserviere oft (es gibt auch im 79 Dauerbucher) und es klappt immer, SOFERN du sicherstellst dass der Barmann deinen Namen und den Namen des Girls und die Uhrzeit absolut einwandfrei verstanden hat!!!

    halbi drü, füfzädrissg oder drüviertel zwöuf kann schon mal schiefgehen!

    Ja, definitiv ist das Life zu teuer, so wie auch das Aphro. Und TROTZDEM existieren die beiden Clubs immer noch, was zeigt, dass ein entsprechendes Klientel wohl gewillt ist diese hohen Preise zu bezahlen und das in einem Ausmass, das es diesen zwei Clubs erlaubt zumindest so viel Profit zu erwirtschaften um bestehen zu bleiben.




    Sexperte du schreibst doch schon wieder den gleichen Mist;)

    Das Life ist verglichen mit anderen Top Clubs überhaupt nicht definitiv zu teuer, sondern nur für Lang oder Mehrfachbucher.

    Wer nur eine halbe Stunde will, kann oder muss, da kostet ihn ein halbe Stunde im life 240.- (mit Bier) eine halbe Stunde im Globe ist 235.- (ohne Bier), eine halbe Stunde in der Alp ist 240.- (mit Essen, aber dafür keine Zeit), im Rouge 245.- (inkl Bier), also kommt es plus minus aufs selbe hinaus. Im Globe ist zwar die Auswahl grösser, um aber an die heranzukommen muss man schon mal 95 bezahlen und sich aus/umziehen. Im Life kann ich unverbindlich und ohne umziehen die Auswahl checken und dann entscheiden.

    über die andere Liga, die günstigere Halbstünder anbieten habe ich bereits ausführlich geschrieben.

    Hoi zämme

    Habe mich den letzten Zeit ein Bisschen informieren lassen über die Möglichkeiten in verschiedene Clubs und bei verschiedene Frauen. Es gibt sicher fast überall Möglichkeiten, aber ich möchte gern zusammen mit einem zweiten Mann 1 oder 2 Mädels aufs Zimmer nehmen. Am liebsten gehe treffen wir uns im Globe. Antwort oder PN gern hier.



    Ich habe das (2M & 2G) im Westside schon gemacht, wir mussten aber den Girls je zweimal zahlen. Fand ich nicht so ganz richtig, weil Mehrarbeit gab es ja nicht.
    Vielleicht warst du ja das im WS?

    Bei 2M & 1G finde ich korrekt, dass beide M je einmal das Girl bezahlen, weil sie hat eindeutig mehr Arbeit mit 2 als mit 1.



    Ein Mann weiss doch, in meinen Augen, viel besser was ein Mann will, wie andere Männer gerne Zungenküsse haben möchten, wie sie gerne geblasen werden etc.
    Da bin ich nicht so sicher und zwar aus falllogischen und statistischen Gründen. Ein Mann weiss was ER will/gerne hat, keine Frage, ob das aber andere Männer auch mögen? Woher will er das wissen? Ich habe wahrscheinlich schon mit einer mittleren dreistelligen Zahl Männern über "welches Girl empfiehlst du mir?" diskutiert und dabei festgestellt, es gibt grosse Unterschiede, was Mann mag oder nicht mag!!!!

    Eine nicht WG Frau ist da auch nicht besser dran, die weiss vielleicht was 10 oder 20 Männer mochten, aber ein WG oder ex WG hat wenn sie clever ist, das Know How von "wie unterschiedlich es 1000nde von Männern mögen" und "was musste ich machen, damit er wiederkommt" gespeichert. Und ist damit als Instruktorin viel besser geeignet. Ob sie das auch als Pay6 Geschäftsfrau ist, das ist eine andere Frage.

    Ideal aus meiner Sicht wäre wahrscheinlich ein Tandem.

    Umgekehrt das Gleiche. Wenn ich querblicke bezüglich was ich durch selber ausprobieren an Girls festgestellt habe, was Frauen beim Lecken mögen oder nicht mögen, dann sind die Unterschiede erstaunlich bis dramatisch, ich könnte locker den Büchern von Lou Paget noch ein eigenes hinzufügen. Hingegen würde es mir schwerfallen ebensoviele unterschiedliche Punkte/Techniken für Männer zu beschreiben. Weil ich halt noch nicht soviele geblasen habe:rolleyes:

    Und deshalb halte ich weil die andere Frau jeweils einfach checkt was geil ist. für ein Chliché. Die Aussage mag im Einzelfall zufällig mal stimmen, aber in der Masse glaube ich, ist das nicht zutreffend, woher soll Frau die diesbezügliche Erfahrung haben, ausser sie hätte schon mit 1000 verschiedenen Frauen mal lesbensex gehabt

    Sagen wir es ganz krass, lieber Sexperte: Wenn ich dich so blasen würde wie ich selber es super geil finde, könnte es sein, dass du zu mir sagst: eh Delphi was machst du da unten für einen Scheiss, dieser Zirkus törnt mich ja voll ab!



    Der Franz ist nicht cool genug. Heidi schon. Aber ob sie das Globe knacken könnte? Eventuell schon, wer die Girls am besten motiviert und bei den Kunden gut ankommt gewinnt. Und krass gesagt: Bei Heidi muss sicher kein Girl die Chefin AO ficken. Und Heidi kann den Girls beibringen wie man fickt und bläst.

    Mein Konzept auf die Schnell erfunden wäre: Nebst dem Fakt überall gleich gut zu sein wie Globe
    + Aussenbereich
    + einkalkulieren** für notfalls 1 Jahr, dass du den Top Girls ein Mindesteinkommen garantieren kannst. (Ausführungsdetails müsste ich unter Berücksichtigung meiner Erfahrung der menschlichen Natur noch genau aus studieren)
    + einkalkulieren**, dass du wenn nötig Gäste aufbieten kannst
    + Stammgäste belohnen (10er Abo etc.)
    + sich etwas einfallen lassen für Fingerfood, der den Gästen gefällt aber wenig kostet.

    **IMHO nebst dem Glück entscheidend für Erfolg ist a) ein super Line-up mit Top Service von Anfang und B) es ist was los, der Laden ist voll. Notfalls eben auf eigene Kosten nachhelfen. An diesen beiden Punkten
    ist IMVHO der Club Dream gescheitert.

    Zur Besenkammer: Kein Kommentar!

    zur Globe Heidi resp. damals Mandy: Darüber gab es einen ausführlichen Bericht "Gib zu, das hast du nicht gedacht" aus den erotisch überraschenden Abenteuern des Delphi" im alten S-T.

    Zu Rahel: Darüber gab es mehrere Berichte "aus den erotischen Abenteuern des Delphi"

    Da bist du selbst Schuld, wenn du bei den sommerlichen Temperaturen in einem dunklen Club schmorst ohne Aussenanlage und Klima. Ich war vorgestern am Mittag im Fkk66, es hatte herrliches Wetter und es war noch nicht viel los, bin mit den Girls im Garten am Pool gelegen, Spass gemacht und später drin im Zimmer war es angenehm frisch. Gibt bei dem Wetter nichts schöneres!



    Das kann ich nur unterstreichen.

    Das einzige Problem vom FKK66 ist Ohringen-Thayingen. Nähm mich ja wunder, wer die Schnapsidee hatte die Autobahn nach Bargen zu bauen statt nach Thayingen.

    lugano60
    Delphi

    Ich verstehe jetzt überhaupt nicht, warum das Palladium am Standort Zürich eine echte Konkurrenz für die Alp, Rouge und Globe sein sollte? Alp, Rouge, Globe haben die Hütte voller Weiber, liegen preislich auf dem selben Level, haben sich seit Jahren einen hohen Bekanntheitsgrad aufgebaut, Essen + Alkohol bei Alp noch inklusive. Globe bekannt für die Girls und Service. Rouge bekannt für edles Ambiente, schöne Zimmer und gediegen. Wo soll da zwischendrin ein Palladium Platz haben und warum sollte ausgerechnet ein Palladium eine echte Konkurrenz sein, wenn angeblich das Rouge schon nicht sonderlich läuft? Ich denke der Markt ist gesättigt.



    Ich mein das so, dass ein Palladium in der Infrastruktur wie jetzt in Au, mit gleich guten und Anzahl Girls wie im Globe, dem aktuellen Kundenzentrierten Verhalten vom Palla, verkehrstechnisch so gut gelegen wie das Globe (öv), dem Globe den Rang ablaufen würde. Im speziellen wenn es noch einen Garten hat. Also ich würd dann nur noch ins Palla gehen, obwohl ich den Fritz vermissen würde. Aber Heidi ist genauso nett und hat nun mal den besseren Ausschnitt und vor allem ich weiss wie sie zum vögeln ist, ehem zum vögeln war, he he!

    Aber das sind Sandkastenspielüberlegungen zwischen zwei Runden vögeln he he!

    PS: IMHO die beste GF seit ich im Pay6 bin, war Rahel.

    ja, da geb ich Dir zu 100% recht. Müssten nicht mal 50 Girls sein. Im Grossraum zürich wär das eine echte Konkurrenz , vor allem für alp, rouge etc. Wie gesagt, das grösste Problem ist der Standort. Auch das schönste interieur können mich nicht zu diesem weiten Weg motivieren.



    Ja, ich glaube die haben oder rechnen mit Oe an diesem Stao, keine Ahnung ob es aufgeht.

    Zudem haben mir 4 Rheintaler die ich im WS oder Globe oder FKK66 antraf auf meine Frage warum fahrt ihr soweit, habt doch jetzt das Palla, alle dasselbe gesagt, im Rheintal kennt man sich. Ich meinte, ja aber wenn das alle denken, dann triffst du den Nachbarn einfach im Globe oder FKK66, statt im Palladium. Ne, da verteilt es sich, das schmälert das Risiko. Mag sein, bin kein Statistikprofi, aber wenn das die Rheintaler nur schon meinen, dann ist es ungünstig fürs Palladium.

    Für mich hat sich er Weg aber schon gelohnt für die WC Nummer, aber regelmässig, eher nein, wie du sagst zu weit weg und preislich nix zum kompensieren. Plan B ist für mich etwa gleich weit weg wie Palla, aber da kann ich fürs gleiche Geld etwa doppelt soviel vögeln und dank der Bratwurst oder Pizza, erst noch das Mittag- Abendessen auf Spesen setzen, womit der Eintritt schon raus ist


    dort in der Nähe gibt es den Club Rouge (Oerlikon), objektiv betrachtet ist das Rouge um ein vielfaches hochwertiger, edler und schöner ausgestattet als das Palladium und hat 3-4 Mal mehr Girls. Und... ist der Club Rouge deswegen ein Abräumer?

    Wie ein Club läuft kann uns Gästen doch eigentlich egal sein. Wichtig ist doch nur das der Club uns gefällt und wir Spass haben. Warum wird in letzter Zeit nur noch diskutiert: "wie, ob, warum" die Clubs laufen? Ist das für manche so wichtig?



    mmmmh, welches Objektiv meinst du? Ich war zwar einige Jahre Stammgast im Rouge, so zu Cecile und Barbara Zeiten, fand ihn aber immer zu schwülstig und zu klein, den Aufenthaltsraum. Dann hat das Puff mit dem Essen angefangen und alles wurde teurer, da hat es mir abgelöscht!

    Zimmer ober-top, zum Teil mit Möglichkeit für Tageslicht, da stimme ich zu.

    Wie ein Club läuft kann uns Gästen doch eigentlich egal sein.
    Genau deshalb habe ich dazu nichts geschrieben!

    Schon ein bisschen übertrieben, oder.......?
    Mit 8 Girls auf dem Tagesplan wär der Club nirgends ein Abräumer.......

    Und beim Anblick einer schönen WC Tür hab ich auch noch nie nen Ständer bekommen.....



    Wenn der Club in Zürich wär, dann wären auch 50 Girls dort. ja, ja ich weiss, hätte ,wenn, darf ja noch träumen.

    Aber wirst mir wohl zustimmen, dass bei gleich guten Girls und Eisbären das Palladium platziert im Raum Zürich dem Globe glatt den Rang ablaufen würde.

    Und beim Anblick einer schönen WC Tür hab ich auch noch nie nen Ständer bekommen he he ich aber schon! natürlich war da noch ein passendes Girl dabei! Im Globe gings leider nicht, diese Fantasie mal auszuleben, weil das WC dort ist einfach degoutant! auch mit Girl!

    beat_k

    Es reicht jetzt, andere User mit Deinen unzähligen Benutzernamen gegeneinander aufzuwiegeln, Clubs gezielt anzupinkeln und dann Stimmung gegen 6profi machen wenn gelöscht werden muss. Wer Du bist ist mittlerweile auch bekannt! Mit Deinen Spielchen bist Du in anderen Psychopathen-Foren bestens aufgehoben, wo Du mindestens unter 10 verschiedenen Benutzernamen Müll verbreitest.



    :top:

    wie ich schon orakelte:

    Ceterum censeo beat_k esse delendam

    das kann ich in dem Fall als Signatur wieder löschen, danke Admin

    ich war noxh mie in Palladoum.
    wie ist gross? Wie Globe Oder kleiner?
    Madels sind schon wie in Glibe? Und Leistungen?



    Meine Ansicht:

    • Tendenziell kleiner, wirkt aber grösser. Alles neu, alles top, alles gediegen, kein Gebastel. Kein Vergleich zur verlotternden Infrastruktur des Globe. Ich sage nur vergleiche mal die WC Türen, innen und aussen, und dann den Raum und die WC. Vergleiche den Empfang. Urteile selber.
    • Zimmer eine Klasse für sich.
    • Girls Imperium Standard (ich habe aber (noch) nicht alle probiert), ist ja auch ein "Ableger" vom WS. Und sie nehmen sich Zeit, dürfen sich Zeit nehmen. Da kommt man gerne wieder.
    • Alle geben sich Mühe, weil sie wissen, sie müssen Kunden binden

    Das Palladium im Neugut oder in Wangen/Hegnau und es wäre der Abräumer.

    Rion69
    guter Input

    als Ergänzung:

    Ich kenne fünf WGs (strubbeli ist nicht darunter), die mit dem Puff ihr Studium locker finanziert haben und heute erfolgreich im sog. bürgerlichen Leben tätig sind.

    Ich kenne drei WGs die aktuell so am studieren sind. Ob diese es schaffen? ich bin zuversichtlich.

    Weiters kenne ich drei Wgs die hier ihr Geld nicht nur zum Studium, sondern auch gleich zum Kauf/zur Eröffnung ihres eigenen Geschäftes in ihrer Heimat gemacht haben.

    Und dann gibt's die überfliegerin: hat ihr als WG verdientes Geld alles in Immobilien gesteckt, nicht spekulativ, konservativ, langfristig, 100% eigenfinanziert, keine Banken. Ein Traum!

    Klar habe ich diese WGs auf die eine oder andere Art unterstützt, aber nie mit Geld. Getreu: Gib einem hungernden Geld, er wird Schnaps kaufen für eine Tag, lehre ihn fischen und er hat für immer zu essen.
    Und sie hätten es sicher auch ohne mich geschafft.

    Dann gibt es noch das Wg das ihrem Freund zum Firmenstart Kredit UND Bürgschaft gegeben hat. War ein Windei. Pech. Ist jetzt am Abzahlen der Bürgschaft.


    Auch später eiinen Freund gehabt, der sich zwar daran gestört hat, aber als Arbeitsloser hat aushalten lassen.



    Erinnert mich an zwei Fälle im weiteren Bekanntenkreis, wo die Frau oder das Girl den Mann aushält, durchfüttert, wie freiwillig ist schwierig zu beurteilen. Auf jeden Fall mit einem "normalen" Job, also keine Pros. mmmmh

    a) Ist das jetzt auch Zuhälterei? wenn nein, was ist es dann?

    b) Ist es Zwangsarbeit? wenn nein, was ist es dann?




    hei Bukowski, du gibst mir ja praktisch völlig recht mit diesem auszug aus der Charta.

    durch die Androhung oder Anwendung von Gewalt oder anderen Formen der Nötigung, durch Entführung, Betrug, Täuschung, Missbrauch von Macht oder Ausnutzung besonderer Hilflosigkeit

    Zwei punkte:
    Täuschung: gehört für mich zur Selbstverantwortung! Wenn ich dumm genug bin auf den Nigerianerzirkus "sie haben 40MEUR gewonnen)reinzufallen, dem ist nicht zu helfen! Wenn ich dumm genug wäre, nur weil jemand mir in Farben ausmalt was ich auf der Baustelle yx im Land z (dessen Sprache ich nicht beherrsche) pro Tag verdienen kann und ich geh dann einfach dort hin mit dem Typen (ohne mich vorher anderweitig schlau gemacht zu haben), dann bin ich einfach selber schuld, wenn das in die Hose geht.

    besonderer Hilflosigkeit : Ist das schon gegeben wenn jemand Arbeitslos ist und wenig Aussicht auf Besserung der Lage hat?
    Was ist eigentlich mit den ruchbar gewordenen Fällen von Alten-Pflegerinnen, deren Zuhälter, ehem Vermittler sich dumm und dämlich verdient haben. Soll man jetzt analog zu Schwarzers Abhilfemassnahmen im Falle Pros, fordern die Altenpflege komplett einzustellen, weil nur damit sichergestellt werden kann, dass sicher kein Menschenhandel mit Pflegerinnen betrieben wird?

    Und müsste man dann nicht konsequenterweise, sämtliche Fussball WMs absagen, nein verbieten, weil nur so sichergestellt werden kann, dass auf den Stadionbaustellen keine Menschengehandelten Zwangsarbeiter schuften müssen? (weil die Stadions dann gar nicht gebaut würden)

    Ein Grossteil der Girls in den Puffs haben einen Typen (Freund, Zuhälter, Loverboy, Manager ...). Entweder wurden sie von diesen Typen an die Prostitution herangeführt oder sie haben den Typen später kennengelernt. Auf jedem Fall wird es den Girls oft unmöglich gemacht, wieder aus der Prostitution auszusteigen oder selbst über sich zu bestimmen, da die Typen im Hintergrund an den Girls ein Vermögen verdienen ohne dafür einen Finger krumm machen zu müssen. Einem Freier ist es fast unmöglich zu durchblicken wenn die Girls zur Prostituion gezwungen werden oder es ihnen unmöglich gemacht wird auszusteigen, denn um das nachzuweisen tun sich schon Kripo Ermittler äusserst schwer, da die Girls vor Angst nicht reden. Es soll ja auch vorkommen und das angeblich nicht selten, dass die Girls in den Typen der sie zwingt und ausbeutet noch verliebt sind. Sehr komplizierte Sache ;).

    Zwangsprostitution heisst nicht, dass die Girls in "Käfigen" gehalten werden oder entführt werden :rolleyes:, manche haben da ein verklärtes oder veraltetes Bild davon im Kopf herumgeistern. Die moderne Zwangsprostitution findet täglich vor unseren Augen in den Puffs statt und lässt sich öffentlich nichts anmerken, denn das wäre ja sonst schlecht fürs Geschäft.



    Auf jedem Fall wird es den Girls oft unmöglich gemacht, wieder aus der Prostitution auszusteigen oder selbst über sich zu bestimmen,
    ja das lese ich andauernd irgendwo, aber noch nie hat jemand gesagt/erklärt, wie das denn konkret ablaufen soll, ohne die Person einzusperren? Wenn ich nur 1 Minute allein bin kann ich doch einfach abhauen! Zur Sklavenzeit ging das zwar auch, ABER damals hat (fast) jeder einen davongelaufenen Sklaven in Gewahrsam genommen und sofort der Polizei übergeben, um den Finderlohn zu kassieren. Aber das gibt es doch bei uns nicht! Jedenfalls würde ich ein seinem Zuhälter davongelaufenes WG nicht dem Zuhälter zurückgeben und versuchen einen Finderlohn zu kassieren.

    Zwangsprostitution heisst nicht, dass die Girls in "Käfigen" gehalten werden oder entführt werden :rolleyes:, manche haben da ein verklärtes oder veraltetes Bild davon im Kopf herumgeistern. Die moderne Zwangsprostitution findet täglich vor unseren Augen in den Puffs statt
    Aber dann ist abhauen ja ganz einfach. Solange vor dem Club Globe oder der Alp (dort wärs besonders einfach, zusammen in die Tiefgarage und weg) nicht deine Zuhälter patrouillieren, kannst ja einfach verschwinden. Ich hab auf dem Sihlquai mal einem WG dabei geholfen, aber das ist eine andere Geschichte.

    denn um das nachzuweisen tun sich schon Kripo Ermittler äusserst schwer, da die Girls vor Angst nicht reden.
    Eine Angst ist sicher, die Vorteile des Spiels Weduniw zu verlieren. Und die kann sehr hoch sein!

    Es soll ja auch vorkommen und das angeblich nicht selten, dass die Girls in den Typen der sie zwingt und ausbeutet noch verliebt sind. Sehr komplizierte Sache
    Und schwupps sind wir bei der Eigenverantwortung. Wer natürlich aus "Liebe" zu seinem Zuhälter für ihn anschafft...


    Und dann sind noch die, die dem Reiz des vielen Geldes erliegen! Das ist ausserhalb der Charta, da Charaktersache.

    Das ist eine sehr seltsame Auffassung! Ich kann doch für etwas, was ich gar nicht will nicht zur Verantwortung gezogen werden. Du machst es dir schon etwas gar leicht, indem du das Opfer zur Täterin machst. Offenbar ist allein der Wunsch Geld zu verdienen, einen Job und einen Verdienst zu wollen schon ein Versagen.



    Offenbar ist allein der Wunsch Geld zu verdienen, einen Job und einen Verdienst zu wollen schon ein Versagen.
    Der Wunsch ist doch völlig OK, die Frage ist eben, gibt es welche die echt mit Waffengewalt gezwungen worden für diesen Wunsch in diesen Job Pros einzusteigen? Wer jedoch einsteigt, weil er leichtgläubig ist, meint auf die Schnelle den grossen Reibach machen zu können, einem Loverboy glaubt, der ist dafür ganz einfach selber verantwortlich.

    Ich kann doch für etwas, was ich gar nicht will nicht zur Verantwortung gezogen werden.
    Ein sehr interessanter Einwurf. In den Nürnbergerprozessen, als plötzlich alle sagten sie hätten das gar nicht gewollt, sondern nur Befehle ausgeführt, wurde diese Frage mit DOCH beantwortet. Weil natürlich hätte man nein sagen können (wäre nicht befördert worden), natürlich hätte man weggehen können (aber das ist mühsam), nur man war nicht bereit den UnanehmlichkeitsPreis dafür zu zahlen.

    Du machst es dir schon etwas gar leicht, indem du das Opfer zur Täterin machst.
    Eine interessante These: Kennst du das Opfer-Täter-Retter Drama-Dreieck. Die eindimensionale Betrachtung in diesem Umfeld wäre: Opfer = WG, Täter = Zuhälter, Retter = Liebeskaspar (oder so ähnlich). Allerdings ist es so dass a) jeder immer auch ein bisschen von den anderen Rollen spielt und b) dass die Rollen auch in der gleichen Runde wechseln. Wenn ich das Forum durchblättere gibt es aber auch Opfer = Liebeskaspar, Täter = Wg, Retter = Forumsmitglied(er).

    Ich bin klar Anhänger von "Jeder ist seines Glückes Schmid" und das bedeutet solange dieser jemand nicht in Ketten gelegt und 24h am Tag eingesperrt ist, dann liegt es eben in seiner Verantwortung was in seinem Leben passiert.

    PS: Ich kenne etwa ein dutzend WGs/inzwischen ex-WG, die ehrlich genug waren mit sich selber und mir erzählten, ich war x Jahre dumm genug für eine Typen anzuschaffen/ihn auszuhalten, ja ich habe ihn geliebt oder meinte es und ja es hatte auch Vorteile, ich musste keine Verantwortung übernehmen für mein Leben, er machte/erledigte alles für mich, bestimmte über mich, und unter WGs konnte ich immer an allem, was nicht passte, ihm die Schuld geben, weil ich würde ja ganz anders wenn ich könnte, wenn er nicht wäre. Wens interessiert, dieses Lebensspiel heisst "Weduniw" ("Wenn du nicht wärst"), das im dritten Grad gespielt durchaus tödlich enden kann.

    Vielleicht geht ja jemand mal auf meine Fragen oder meine Bewachungsberechnung (... ganzen Leutchen die rumstreichen müssten...)ein und erklärt mir warum diese Überlegung so falsch sei, auch wenn ich ein geistig primitiver undifferenzierter, polemisch und zynischer mit geistigem Unvermögen und Schuldgefühlen bin.


    Ich fürchte ich habe in den zwei Punkten unten eine logisch dezidierte Ansicht und ich hoffe das kommt jetzt nicht zynisch daher. überlegt einfach mal logisch, ideologisch unverbrämt (keine verdeckte Interessen wie Schwarzer und Co) und vor allem begriffsgenau und ganz konsequent.

    Zwangsprostitution müsste ja so ablaufen
    Ein Zuhälter oder eine Zuhälterbande entführt im Balkan Girls von zuhause oder vom Arbeitsplatz mit Waffengewalt. Diese Girls werden in ein Laufhaus eingesperrt, wo der Kunde an der Kasse bezahlt. Die Girls sind rund um die Uhr in ihrem Zimmer eingesperrt, die Türe wird nur geöffnet, wenn ein Kunde kommt und geht oder für Essen bringen.
    Gibt es sowas? Das wäre Zwangsprostitution. Ich kenne sowas nicht bei uns.

    Alles was sich kenne hat mit Zwang nichts zu tun, höchstens mit wirtschaftlichem Zwang, aber sorry den Zwang haben die meisten von uns, nein, es ist nicht Zwang, es hat vielmehr mit falschen Entscheiden, Dummheit, Sorglosigkeit, „gemeint den Reibach machen zu können“, Selbstverantwortung zu tun.

    Menschenhandel
    Mmmh ein komplexes Thema. Das krasse und eindeutige System war sicher der staatlich sanktionierte Sklavenhandel anno Domini. Gibt es das echt auch für Club-Girls? Wenn nein, wo ist dann der Menschenhandel?

    Und wie ist das mit den Internetportalen wo ich östliche Frauen „kaufen“ kann, ist das kein Menschenhandel?;)

    Ich war mal angestellt, mein Chef hat mich an Kunden auf die Baustelle vermietet, ich habe etwa 18.-/Std erhalten, ich habe dann rausgefunden, dass den Kunden je nachdem 105...145.-/Std verrechnet wurden. ALs ich reklamierte, hat er gedroht mich rauszuschmeissen. War das jetzt auch Menschenhandel? oder Zwangsarbeit?

    Es ist betrüblich, dass hier offenbar die wenigsten Forumler eine Diskussion um Ansichten und Beurteilungen von behaupteten oder vermeintlichen oder tatsächlichen Zuständen führen können, ohne Andersmeinige gleich mit negativ besetzten Adjektiven** zu bewerfen, dafür im Gegenzug zur Sache selber oder den vorgebrachten Fragen und Argumenten gar nichts aussagen.

    * ein paar Ausschnitte
    undifferenziert, polemisch und zynisch
    geistiges Unvermögen. Schuldgefühle
    geistig primitive Menschen mit Hass-Propaganda

    Es ist zwar schon eine Weile her, aber ganz in der Nähe wurden damals unangenehme Fragensteller oder Andersdenkende auch als geistig primitiv gebrandmarkt, dann eingesammelt und entsorgt.

    warum argumentierst da jetzt unglaubwürdigen Zahlen? Die du doch auch selber nicht für Wahr nimmst. Die Aussagen von Schwarzer sind für mich keine Diskussionsgrundlage.



    Ich weiss nicht welche Zahlen glaubwürdig sind, die Million wird verschiedenen Orts verwendet und in verschiedenen Berichten kolportiert, welche Zahl ist denn für dich glaubwürdig? Dann mach die Rechnung mit dieser Zahl.

    Weil bei meiner Frage geht es gar nicht um die absolute Zahl, nimm 500000 oder egal, meine Frage ist, kann man sich vorstellen, dass eine solche 24h Überwachung mit echter Drohkulisse in grossem Masse machbar ist und keinem fällt das auf?
    Die ganzen Leutchen die rumstreichen müssten, die nichts anders tun als die Zwangspros 24 zu bedrohen, zu bewachen, weil mehr als zwei sind wohl schwierig dauernd im Auge zu behalten, ausser die wären 24h eingesperrt. Und wenn du sie nicht dauernd im Auge behältst, dann könnten die ja einfach abhauen, so sie denn wirklich wollten.

    was ist mit denen die durch Drohungen gefügig gemacht werden ?

    Auch wenn diese Fälle nur Ausnahmen sind, sollte die doch ernst genommen werden.



    Natürlich soll man das ernst nehmen, ich stelle einfach folgende Fragen:

    1. Von welchen Drohungen sprichst du konkret, wie ernsthaft sind die?

    2. In D soll es eine Million Ps haben, davon sind gemäss Schwarzer 95% Zwangspros, somit 950'000. Somit müssten auch etwa 425'00 Leutchen rumstriehlen die nichts anders tun als die Zwangspros zu bedrohen, weil mehr als zwei sind wohl schwierig dauernd im Auge zu behalten, ausser die wären 24h eingesperrt. Und wenn du sie nicht dauernd im Auge behältst, dann könnten die ja einfach abhauen, so sie denn wirklich wollten.

    Dann brauchst du noch hunderttausende oder gar millionen von weiteren Leutchen die in den Heimatländern der Girls die weitverstreuten Familien bedrohen und in Schach halten. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, wo kriegen die Bösen die ganzen Mitarbeiter her.

    :top:

    Du hast die beiden meistverbreitesten Beispiele treffend beschrieben, Glückwunsch.
    Aber gib Dir keine Mühe..... Delphi , (S)experte und andere ( die ich beide sehr schätze) haben was dieses Problem angeht beschlossen, es einfach nicht wahrhaben zu wollen.....



    Das sehe ich nicht so, wenn ich es nicht wahrhaben möchte, würde ich mir dazu keine Gedanken machen. Mich stört einfach das schwarz weiss Schema, da arme Opfer, da böse Buben oder Mädchen, sowie die durch Schwarzer und CO erzeugte einseitige Beleuchtung auf Prostitution, die Frömmlichkeit und Scheinheiligkeit. Aber in dem Umfeld Prostitution im Sexgewerbe kann sich ja jeder als Gutmensch inszenieren und so schön ins Szene setzen, auch der geheime Puffgänger entrüstet sich öffentlich für Menschenhandel und damit gegen Prostitution, wenn es aber um Menschenhandel im Umfeld der nächsten Fussball-WM Baustelle oder der Formel-1 Baustelle geht, da sind alle plötzlich ganz ruhig.

    Die Opferrolle ist sehr praktisch, da sie dem Inhaber jede Selbstverantwortung abnimmt, er/sie ist ja das Opfer und kann nichts tun. Und diese faule Ausrede stinkt mir. Wenn du an der nächsten Kreuzung gerammt wirst, ist es deine Verantwortung, du hast dich entscheiden, diese Kreuzung genau zu dem Zeitpunkt zu befahren und nicht aufzupassen ob der andere, der von der Regel her sollte, auch aufpasst. Aber es ist natürlich viel einfacher dem anderen die Schuld zuzuschieben, als sich seine eigene Verantwortung an der Sache einzugestehen.

    Der Punkt ist aber, man kann immer was tun, die Frage ist allenfalls ob man bereit ist den Preis zu zahlen.

    PS: meine beiden Fragen: "Gibt es tatsächlich sowas", konnte leider noch niemand mich aufklären.

    Es gibt auch Holocaustleugner, die gesichertes Tatsachenwissen und Beweise anzweifeln und behaupten der Holocaust - Völkermord an 6 Mio. Juden und Sinti Roma habe nie stattgefunden oder ihn verharmlosen. Genauso gibt es geistig primitive Menschen mit Hass-Propaganda, Zwangsprostitution und Menschenhandel würden nicht existieren.



    Der Katz muss natürlich wie der oder, da gleich reagierend, alias beat_k gleich wieder pauschalierend und persönlich werden, statt sich der Logik zu stellen.

    PS: Der Holocaust hat stattgefunden und solche Ereignisse finden leider an verschiedenen Orten (Irak, ex Jugoslawien, Armenien, Afrika diverse) immer wieder statt! da gibt es nichts zu verharmlosen. Nur leider regt sich da heute gar keiner mehr darüber auf. Lieber gegen die Freier schiessen.

    Ceterum censeo beat_k esse delendam

    oh Delphi


    Menschenhandel
    Der Zuhälter vermittelt gegen Provision, und oder mit falschen Versprechungen, seine Mädels an Bordelle und den Mädels wird sofort eine hohe Rechnung vorgelegt.
    Nur um nur ein einfaches Beispiel vorzulegen.



    genau das meinte ich mit "mit falschen Entscheiden, Dummheit, „gemeint den Reibach machen zu können“, Verantwortung zu tun.
    ", wer auf falsche Versprechungen reinfällt oder meint er könne den grossen Reibach machen, ist doch selber schuld! Hallo, wo bleibt sonst die Eigenverantwortung???

    Du kannst ja nur jemanden vermitteln der da auch mitmacht.

    Es gibt wenig Girls die wirklich gut massieren können und mir ist es offen gesagt zu teuer, weil Massage normal gibt es ja auch sonst, zusammen rauchen oder small talk kann ich an jeder Ecke mit einem Girl, ich möchte also die Zeit benutzen um etwas zu tun, was sonst eben nicht geht, wie intensives Küssen, blasen, lecken, Jim würde Titten abgreifen wollen eeeeh?

    Ich hoffe, für mich aber nicht nur für mich;), dass der Club laVie es schafft, zum "Plan B / Sexpark" Pendant für alle Gubrist geplagten Eisbären in der Ostschweiz zu werden.

    Ich habe da kürzlich reingeschaut und der Club sieht meiner Ansicht nach viel schöner und weiträumiger aus als vor 4 oder 5 Jahren, wo ich letztes Mal dort war. Auch das Line-up war aus meiner Sicht sehr ansprechend und ich hatte interessante Gespräche.
    Wenn die noch eine Gartenmöglichkeit mit Bratwurst hinkriegen würden...
    Ich weiss, ich weis, fast niemand geht wegen der Bratwurst in den Plan B, aber ich finde das einfach eine sehr nette, fast persönliche Geste und das gibt halt dann doch für manchen den Ausschlag.

    Leider hat dann ein äusserst nervöser Kunde meinen geplanten Zimmerbesuch gleich im Ansatz erstickt:wütend:. Somit noch kein Girlsbericht.

    Ich fürchte ich habe in den zwei Punkten ein logisch dezidierte Ansicht und ich hoffe das kommt jetzt nicht zynisch daher. überlegt einfach mal logisch, ideologisch unverbrämt (keine verdeckte Interessen wie Schwarzer und Co) und vor allem begriffsgenau und ganz konsequent.

    Zwangsprostitution müsste ja so ablaufen
    Ein Zuhälter oder eine Zuhälterbande entführt im Balkan Girls von zuhause oder vom Arbeitsplatz mit Waffengewalt. Diese Girls werden in ein Laufhaus eingesperrt, wo der Kunde an der Kasse bezahlt. Die Girls sind rund um die Uhr in ihrem Zimmer eingesperrt, die Türe wird nur geöffnet, wenn ein Kunde kommt und geht oder für Essen bringen.
    Gibt es sowas? Das wäre Zwangsprostitution. Ich kenne sowas nicht bei uns.

    Alles was sich kenne hat mit Zwang nichts zu tun, höchstens mit wirtschaftlichem Zwang, aber sorry den Zwang haben die meisten von uns, nein, es ist nicht Zwang, es hat vielmehr mit falschen Entscheiden, Dummheit, „gemeint den Reibach machen zu können“, Verantwortung zu tun.

    Menschenhandel
    Mmmh ein komplexes Thema. Das krasse und eindeutige System war sicher der staatlich sanktionierte Sklavenhandel anno Domini. Gibt es das echt auch für Club-Girls? Wenn nein, wo ist dann der Menschenhandel?


    Und wie ist das mit den Internetportalen wo ich östliche Frauen „kaufen“ kann, ist das kein Menschenhandel?;)

    Als ich vohr 2wochen am samstag mit dem kollege von der alp nach hause bin. Ist im lift gerade eine wg von der alp auch nach draussen und wurde vohr der alp von einem mann mit dem auto abgeholt. Ich habe aber keine ahnung wer des wahr konnte auch einfach ihr freund oder so gewesen sein oder aber ein zuhälter. Gruss spocki5



    UND?? war da jemand der dieses Girl mit vorgehaltener Pistole gezwungen hat, zu dem Typen ins Auto zu steigen? Nein, ja wo ist denn dann der Zwang??

    weiss jemand etwas über den verbleib von lara (brasil-teenie) aus dem fkk66? früher hat die heisse latina auch im club palace und im westside gearbeitet. ich würde mich freuen über jeden hinweis! danke schön!



    Ich muss dich enttäuschen, aber ich kann dich gut verstehen, wenn du die kleine dralle, mit der fleischigen Muschi, die jeweils tropfnass wurde, meinst, die hie und da etwas zu tief ins Glas schaute.

    Ich habe sie das letzte Mal im Juli 2010 gevö...., damals erzählte sie mir, dass sie in eins, zwei, drei (das weiss man nie so genau bei den Brasils) Wochen nach Brasilien zurückkehre und nicht wisse ob sie wieder komme. (auch das weiss man nie so genau bei den Brasils)

    Wann hattest du das letzte Mal das Vergnügen?

    Ceterum censeo beat_k esse delendam

    tu tönst wie ein werbeprospekt... und erzählst immer das gleiche.... nicht sehr glaubwürdig... ich war am donnerstag selber wieder mal im globe... und der laden war LEER! ...

    McCool



    und er kopierte auch immer das gleiche ohne es zu merken. Aber es ist doch amüsant einen Guttenberg Verschnitt im Forum zu haben.

    Ich fahre seit Wochen fast zwei-täglich am Globe vorbei (auf dem Geleise zwischen 12 und 14 Uhr) und habe mich immer wieder gewundert wie leer dieser Parkplatz ist. Im 2005, 2006 und 2007, da war für mich meist schon ab 13Uhr parkieren am Bahndamm auf Risiko angesagt, weil sonst alles voll war. Am Donnerstag war damals selbst um 11:30 schon schwierig.

    ABER es könnte natürlich auch sein, dass heutzutage viel mehr Globe-Besucher, so wie ich auch, mit dem ÖV anreisen, dann ist der Parkplatzfüllungsgrad ein schlechter Gradmesser.

    Es ist ein "Scheiss Job" jeden zweiten Tag am Globe vorbeizufahren und erst abends da einen Halt machen zu können.

    Ceterum censeo beat_k esse delendam

    Ich sehe, dass selbst in der Schweiz Verschwörungstheorien, Mutmassungen, Schnellschüsse sehr viel Anklang finden.;)

    Das mit dem Club Dream ist ein alter Hut und Geniesser, der seit 2008 dabei ist, sollte das dunkel noch wissen, aber gut ich vergesse auch immer mal wieder was!


    Das im Forum und nicht nur in diesem, auch im alten ST war es so!!!!! am meisten übers Globe und danach über weitere FKK Clubs gepostet wird, ist IMHO wie folgt erklärbar

    • Globe hat wohl am meisten Durchsatz, ergo Chance auf Bericht höher. Hat er im Interview seinerzeit gesagt 150 Gäste pro Tag? Bin ich daneben mit 2 Girls pro Gast im Schnitt, hat ja solche mit fünf oder mehr Girls am Tag, wären dann 300 Erlebnisse pro Tag, logisch fallen da mehr Berichte ab, als von einem Club wo es pro Tag vielleicht 30 Erlebnisse gibt.
    • Besucher von FKK Clubs sind a priori "exhibitionistischer" als Besucher von Studios oder gar Diskret Studios. Ergo grössere Chance dass Typ FKK Club Besucher was schreiben. Ich würde behaupten, aber das müsste gezählt werden, dass die meisten Berichte im Life oder LaBoum Thread auch von FLLlern, sprich Globe oder Alp Besuchern sind. Also im alten ST war ich einer der wenigen (eben FKK Besucher) der im Seline oder LB Thread regelmässig berichtet hat und im alten LB hingen scheints meine Berichte oftmals im Girls Zimmer, wurde mir geschrieben!
    • Die Nummer 1 und die Nummer 2 sind einfach interessanter zum allg. posten, weil sich nur da Diskussionen entwickeln, auch wenn dabei ein paar baden gehen oder gar im selbst angerichteten Argumentations-Morast absaufen;)
    • Wo viele Klicks stehen wird eher reingeschaut
    • Wo viel drin steht wird auch eher was gepostet

    Ich fühle mich in meiner Analyse dadurch bestätigt, dass andere Imperiumsclubs auch eher wenige Beiträge haben, Blue Moon, History, Swiss, Pascha, Westside (wenn man die Liebeskasparen abzieht).

    Summa Sumarum kann ich keine groben Anzeichen für Zensur entdecken.

    Tech-Admin
    Idee/Vorschlag
    Mach doch zum Club Dream einen geschlossenen Thread mit einem Eintrag wo dein Statement unten steht. Dann ist das gegessen.

    Ich würds einfach juristisch unanfechtbar machen und schreiben:
    über Club Dream werden keine Berichte veröffentlich, das 6profi keine Berichte über Flatrate Clubs in seinem Forum veröffentlichen will.
    (weil das mit dem Menschenhandel müssest ja dann beweisen können, sonst bist du wegen übler Nachrede dran;))

    PS: dann darfst auch keine Berichte über deutsche Flatrate Clubs (falls es welche hat) ins Forum lassen.

    PS2: habs sicherheitshalber grad ausgecheckt, wie es heute da organsiert ist. Von 8-12 ist keine Flatrate, hmmm, eine Zwickmühle.

    Ceterum censeo beat_k esse delendam

    Habe letztens irgendwo beim Googeln (war entweder hier oder woanders) einen Thread gelesen, wo es darum ging, dass die Chefin vom Club79 beim Club Dream in Dübendorf beteiligt gewesen sein soll und dass unter ihrer Führung der Club floppte.


    Ich hab das andersrum gehört: Der Patrick und die Simona vom 79 haben sich zerstritten und er hat dann den Club Dream aufgemacht. Oder sie haben zusammen das Club Dream eröffnet und sich dann zerstritten. Patrick hat das Dream erhalten, Simona das 79.

    Ich denke das zweite trifft zu, denn zu Beginn, haben die Girl snoch gewechselt zwischen den Clubs und man sah Patrick noch im 79. Das hörte dann beides auf.

    War zu Beginn noch öfters im Club Dream wegen Maya, wir waren ein Dream team. Und Amanda, von ihr, wegen ihr habe ich Ungarisch gelernt. Dann kam das Flatrate System und bullige Türsteher, hat mich nicht richtig angesprochen.

    Ich denke nicht, dass der Erfolg eines Puffs vom Geschlecht des Betreibers abhängt. ;)Sonst müsste ich ja noch meine universelle Erfolgsformel anpassen.;)

    Ceterum censeo beat_k esse delendam



    Kein Problem mit anderen Meinungen, darum gings aber IMHO gar nie.

    Mal schauen ob ich die Vorgänge in etwa kurz und prägnant zusammenfassen kann:

    Ich weiss nicht, ob beat_k hier jemals eine Meinung vertreten hat, vielmehr ist er dadurch aufgefallen, dass er seit seiner Anmeldung keinen Besuchsbericht verfasst hat, sondern verschiedenen Orts die Leute zum Teil heavy angedisst hat, sogar in Fäkalsprache verfallen ist :( und schlussendlich als seine ganzen Behauptungen, falschen Zahlen und Unterstellungen sich als das entpuppten was sie sind, nämlich nur lauwarme Luft, sich dann darin gefiel, zu versuchen andere Autoren mit Rund-um-Schlägen persönlich zu qualifizieren, wer wollte konnte sich beleidigt fühlen:kuss:, diese versuchen anzugreifen u.a. mit Vermutungen bezüglich was weiss ich alles, ich glaub angefangen bei der Kindheit, dass er nicht noch auf pränatale Effekte oder frühere Leben verwiesen hat..... :rolleyes:

    Dummerweise bruzzelte am Schluss ausgerechnet der beat_k in der von ihm angerichteten heissen Pfanne und wanderte dadurch schnurstracks auf die Anklagebank. :super:

    Er versuchte dann eine Vernebelungstaktik, indem er sich dem Sexperten gegenüber als Kommissar ausgab und den undefinierten gesunden Menschenverstand ins Spiel brachte, ein Manöver, dass schnell durchschaut war, beat-k's sachlogische Entlarvung war die natürliche Folge und deshalb endete diese Vernebelungstaktik in einem Desaster für beat_k.

    Wohl als Befreiungsschlag gedacht, hat beat_k dann in aller Eile etwa 4 Besuchsberichte verfasst über Girls vom Globe, alle vom gleichen Tag, wobei er gemäss einem anderen Autor ein bisschen zu viel copy/paste à la Guttenberg eingesetzt hat, sowie, völlig unlogisch, ausgerechnet über die Girls berichtete, die zufolge seinen Beschwerden in einem anderen Thread gar nicht buchbar sind, da gemäss seinen Aussagen durch dickbauchige, stinkende u.v.a.m. Kunden dauerbesetzt, was natürlich ein erneuter sachlogischer Looping war, der mit einer Bruchlandung endete und dem beat_k diverse diesbezügliche Rügen eingebracht hat.

    Uneinsichtig wie beat_k ist, hat er in bester Guttenberg Manier trotzdem weiter fleissig Punkte, Verbalien und Aussagen querbeet bei anderen Autoren abgeschrieben, sich in absolut ergötzende Unlogiken verstrickt und sich dabei selber mehr und mehr den Strick um seinen Hals zugezogen.

    Als ihm langsam aber sicher die Luft ausging hat er verlauten lassen er ziehe sich jetzt (beleidigt) zurück, hat dann aber kurz darauf in einem letzten orgiastischen Aufbäumen (Männer am Strick haben ja scheints einen sehr Steifen Abgang mit Schuss) alle untauglichen Register gezogen, an negativen, herabsetzenden Adjektiven hervorgeholt was grad zu finden war, statt einem letzten geilen und schönen Schuss Sperma vom Ständer am Strang, ätzende Säure verspritzt und versucht in einem allerletzten Rund-um-Schlag das Ruder noch herumzureissen, indes vergeblich, der Rund-um-Schlag zog die Schlinge endgültig zu, seine letzten Worte sind mir nicht bekannt...

    meine Kommentar dazu war :

    Was tut jemand, der, weil er zufolge fehlender Argumente, nicht auf 8, 5 oder nur schon 1 Frage eingehen und diese beantworten kann, sich sodann argumentatorisch völlig verwirrt in der Fakten-Pampa draussen total verirrt hat und nun dort im selber angezettelten und von ihm laufend nachgespiesenen Rund-um-Schlag-Beleidigungs-Diffamierungs-Verdachts und Lügen-Morast mit der Katz zusammen jämmerlich am absaufen ist, weil er sich vom stinkenden Iltis Münchhausen nicht helfen lassen wollte?

    Er schlägt wild um sich, allerdings wird dadurch sein unausweichlicher Untergang nur noch beschleunigt. beat_k das weiss man doch, im Sumpf nicht um sich schlagen!
    Für mich gilt: Dort draussen im Morast der Pampa in Frieden absaufen lassen, der Forumsgott möge seiner Seele gnädig sein.:kuss: et pour moi beat_k n'existe pas non plus!

    Habe ich was vergessen?

    Ach ja, hie und da macht es mir einen Moment Spass mich mit Unlogikern in der Pampa draussen verbal zu duellieren und mitzuerleben wie sie in ihrem Argumentationssumpf absaufen, auch wenn es natürlich ein unfairer Kampf ist, weil meine Logik und meine Fakten gewinnen immer, weil wenn die Logik und die Fakten nicht auf meiner Seite stehen, halte ich von Anfang an die Klappe oder aber ich deklariere mein Posts ganz klar als IM(V)HO, was ich jederzeit, wie von dir postuliert, auch jedem anderen Autor hier zubillige.

    Im weiteren ist es ja so, dass der(die) Moderator(in) die entsprechenden Posts IMHO richtigerweise in diesen Thread hier verschoben hat, der absolut freiwillig zum lesen ist und da man nicht dafür bezahlt, kann sich IMHO auch niemand sich beschweren.

    Ceterum censeo beat_k esse delendam

    Villa45/ Brevier für Einsteiger & Erstbesucher


    Was kommt auf dich zu?
    Was geht wie ab?
    Tipps & Hinweise


    http://www.villa45.ch



    Konzept


    Vom Konzept her ist die Villa 45 ein Studio mit einer kleinen Bar, wo man sich die Girls vorstellen lassen und anschauen kann und/oder mit einem anderen Gast oder dem Barkeeper Josef einen Schwatz abhalten kann. Die einen nennen das auch Kontaktbar im Studio.
    Die Girls arbeiten für den Club. Das heisst ein Teil von deiner Bezahlung geht an den Club. Die Extras gehen vollständig an das Girl.


    Der Vorteil ist, du kannst in aller Ruhe, naja das ist relativ, weil die Girls fast alle stehen müssen, dein Girl aussuchen und dann ohne grosse Verbalkünste aufs Zimmer verschwinden.


    Ein Nachteil von diesem Studio mit Bar Konzept ist, dass du, direkt von der Baustelle kommend, bezüglich dem Eindruck deiner Gepflegtheit, schon mal schlechte Karten hast. Profis machen sich also vorher frisch wie für den Ausgang.


    Wie kommt man hin?
    Für Autofahrer einfach zu finden mit Navi. Einfahrt Wetzikon beim Theatro einbiegen. Siehe auch Homepage.


    Parkieren
    Vor dem Theatro resp. vor dem Madal Bal. Ganz vorsichtige parkieren vorne an der Einkaufsstrasse mit Spar, Müller etc. und marschieren die 300m zur Villa45.


    Zugang
    Du läufst also zum Madal Bal und dann um die Ecke des Madal Bal rum an der nun leider geschlossenen Vreni's Imbiss Bude vorbei, die hatten leckeren Raclette Kebab, den Bauwagen als Deckung gibt es nicht mehr, also weiter dem Kanal entlang und hast links schon die Villa 45 (mit dem Diskret Eingang) neben dir. Weiter dem Fluss entlang, dann links um die Hausecke und der Haupteingang ist gefunden, zur Strasse einigermassen verdeckt durch Thujas.

    Du klingelst schnell an der Türe und dann schnarrt der Türöffner, also fest drücken. Du betrittst einen pompösen Flur einer Fabrikantenvilla und fühlst dich in die Gründerzeit zurück versetzt. Die Bar ist gleich die erste Türöffnung links.



    An der Bar, an der Bar, was machen die da?
    Wenn du reinkommst wird die Bar meist komplett leer sein (ausser es ist schon ein Kunde da) und du fragst dich, ob die am zumachen sind. Dem ist aber nicht so! Hinter der Bar ist meist Josef, ein aufgestellter Typ und immer für einen Schwatz zu haben, der dich begrüsst und fragt was du trinken möchtest. Die Getränke sind gratis, auch Bier oder Alk. Du sitzt also mit den Kleidern und deinem Drink an der Bar, respektive in der leeren Bar und fragst dich wie es jetzt weitergeht.


    Josef nimmt dir das Grübeln ab und fragt dich, ob du jemanden bestimmtes möchtest? Du kannst bei Josef auch in Erfahrung bringen, welche Girls sonst noch da sind, aber gerade noch besetzt sind und wie lange noch.


    Wenn du verneinst drückt er den stillen Alarm für die Ladies. Da geht oben dann das Drehlicht los und nach einer gewissen Zeit hörst du ein Getrippel und Getrappel und Gemurmel im Gang, weil die Girls sich da zuerst aufstellen und dann wie von Geisterhand erscheint ein Girl nach dem anderen und kommt zu dir, nicht erschrecken und meinen du musst mit dem ersten Girl ins Zimmer, es kommen nämlich alle zu dir und stellen sich vor. Eine gute Gelegenheit sein Namensgedächtnis zu schulen!


    Zudem hast du gleich eine einfache Testmöglichkeit "Schau mir in die Augen Kleines" Wenn die Parade anrückt, um sich vorzustellen, prüfe wie kommt das Girl auf dich zu, wie lange das Girl deine Hand hält, wie ist der Augenkontakt, wie sagt das Girl ihren Namen usw.


    Und wie kommst du nun zum Girl? Du sitzt also an der Bar, trinkst auf Kosten des Hauses, betrachtest die Girls und versuchst deine Wahl zu treffen. Du wirst keinesfalls angemacht oder gar genötigt. Wenn dir gar kein Girl zusagt, dann entschuldigst du dich bei Josef und gehst wieder, wenn das Glas leer ist.


    Der Vorteil für Nichtraucherkunden ist, dass die nach einem Besuch der Villa 45 keine verräterischen Rauchspuren mit sich rumtragen.





    Du sitzt also an der Bar, trinkst auf Kosten des Hauses, betrachtest die Girls und versuchst deine Wahl zu treffen. Dazu ist es natürlich wichtig von Anfang an die richtige Sitzplatzwahl an der Bar zu treffen. Schliesslich stehst du jetzt etwas unter Zugzwang, weil die Girls fast alle stehen müssen. (Das finde ich im 79 besser, meist hat jedes Girl einen Sitzplatz)

    • Wenn du gleich beim Eingang sitzt, kannst du die Girls schon mal in der überwachungskamera antraben sehen. (ich frag mich immer, ob die Clubs in den Zimmern auch Kameras haben) Allerdings musst du dann etwa 270° Drehwinkel im Halswirbel hinkriegen, vor allem wenn die Alexandra oder die Claudia fast hinter dich steht.
    • Wenn du am Fenster vorne sitzt, hast du den besseren Überblick, aber es gibt ein Gnusch beim Vorstellen und die Girls an der Türe sind dann schon a bissl weiter weg
    • In der Mitte hast du von allem ein wenig, sitzt aber eigentlich verkehrt. Die Mutigen :mutig: drehen sich deshalb nach Erhalt des Drinks elegant um 180°, lehnen mit dem Rücken zur Bartheke und schauen das Girlspanorama frontal an, von links nach rechts und von rechts nach links, wie beim Tennis, Dong - Ding - Dong.


    tja lieber Besucher und dann liegt es an dir, wie du zu einem Girl kommen willst.....


    Folgende Varianten habe ich beobachtet oder selber probiert:


    Variante "flirt"
    es gibt auch in der Villa 45 Girls die gerne flirten, dich richtiggehend anstrahlen, du kannst also probieren ob du das Girl nur mit Augenkontakt dazu bewegen kannst zu dir zu kommen. Allenfalls musst du mit einer Handbewegung nachhelfen.


    Es gibt auch Girls die schauen dich die ganze Zeit demonstrativ nicht an. Die sind entweder zu müde oder du bist nicht ihr Typ oder es ist ihre Masche. Wenn du ein solches Girl trotzdem wählst, auf dein Risiko. Es kann auch sein, dass das Girl nach dem Zimmer zu dir sagt: Du bist ein …. Mann, ich habe dich an der Bar falsch eingeschätzt.


    Variante "Habicht"
    du sitzt an der bar, lässt den scharfen Kennerblick schweifen und stichst dann mit dem Glas in der Hand auf das Girl deiner Wahl zu und ihr geht schnurstracks ins Zimmer.


    Variante "ex und hopp"
    kaum hast du dein Glas in der Hand, nimmst du einen mutigen schluck bis zum Grund, stichst auf ein Girl zu und "schleppst" sie gleich auf das Zimmer.


    Variante "Herr Schüch" (der aus dem Nebelspalter)
    du sitzt an der Bar und weisst nicht wohin schauen, ausser ins Glas oder zu Josef. Die Girls sitzen in deinem Rücken und tuscheln über dich? Zur Ablenkung plauderst du mit Josef übers Wetter im allgemeinen und über den letzten Hagelschlag im speziellen. Irgendwann wird Josef dann schon aufs Thema Girl kommen und dann kannst du sagen, empfehle mir eines.


    Variante "Herr Schüch II"
    du hast, damit du an der Bar kein Fiasko erlebst, dein Girl telefonisch reserviert. Du umgehst damit die Parade und es kommt nur das Girl, das du reserviert hast.


    Variante "Herr Schüch III"
    du sitzt an der Bar und weisst nicht wohin schauen, ausser ins Glas oder zu Josef. Die Girls sitzen in deinem Rücken und tuscheln über dich? Lösung: Du fragst Josef, welches Girl er dir empfiehlt. Josef hat zwar die Girls nicht selber ausprobiert, aber aufgrund der ISO 9001 QS mit dem Telefon, weiss er zumindest welches Girl gute Kritiken erhalten hat und kann dir deshalb von dieser Seite her eine Empfehlung geben. Praktischerweise ruft er dann auch gleich das Girl zu dir.


    Variante Delphi Speziale oder "Coup de foudre"
    Du sitzt so an der Bar, dass du die Girlsparade kommen siehst. Nun kann es selten, aber doch hie und da zumindest dem Delphi passieren, dass er ein Girl in der Parade erblickt und der Blitz schlägt ein, und zwar bei beiden, dem Girl und Delphi. Die anderen Girls merken das interessanterweise sofort, die Girlsparade fällt förmlich in sich zusammen und bläst zum ungeordneten Rückzug. Und die die noch draussen stehen kommen gar nicht mehr rein.


    Variante "flirtresistente"
    du gehst mit Variante "Habicht" in die offensive


    Variante "auf sicher" (für regelmässige Villa 45-gänger)
    du reservierst dein Girl per Telefon auf eine bestimmte Zeit und bist dann rechtzeitig vor Ort. Du umgehst damit die Parade und es kommt nur das Girl das du reserviert hast. Ich habe festgestellt, dass mein reserviertes Girl dann sehr aufgestellt ist.


    Variante "Hausaufgabe gemacht"
    Du hast zuhause ausgiebig den Tagesplan studiert und dich auf ein Girl eingeschossen. Bei der Parade lässt du die Hand deines Wunschgirls einfach nicht mehr los und ziehst das Girl zu dir. et voilà


    Variante "das war wohl nix"
    du stellst z. Bsp. nach verschiedenen Versuchen Typ Flirt, die durch einen "Habicht" oder "ex und hopp" Fall vorzeitig beendet wurden, fest, dass es heute nix wird und verabschiedest dich wieder


    Variante "Doppeldecker"
    du kannst dich nicht zwischen zwei Girls entscheiden und buchst deshalb beide Girls (machen aber nicht alle mit)


    Variante "abgestürzter Doppeldecker"
    du kannst dich nicht zwischen zwei Girls entscheiden.. während du noch überlegst wirst du von Habicht und Ex und Hopp sauber umdribbelt und stehst dann ziemlich offside. Anschliessend auf Hr. Schüch umstellen, dann fällt es nicht auf!


    Variante "ich Esel..."
    Du hast die komplette Auswahl. Nach zweimal abgestürzter "Doppeldecker", produzierst du noch ein "das war wohl nix" und ein oder zwei "Habicht" platzen ins Programm. Dann ist die Bar fast leer. Damit fällt auch Variante Hr. Schüch aus und du kannst... siehe Titel....


    Variante "Poker"
    Alle Wunsch Girls sind weg, weil du zu lange gezögert, gepokert hat. Nun läutet es zu allem Ungemach auch noch. Jetzt musst du zuschlagen, weil in dem Fall meist ein Habicht reinkommt und du hast alles in den Sand gesetzt.....


    Variante "Lotto"
    Du bist allein mit 6-8 Girls, ja das gibt's. Du bestellst einen Campari on the Rocks und zählst dann mit den Eiswürfeln die Girls durch und schon bist du von der Qual der Wahl erlöst....


    Variante "der gschwinder isch de gnschäller"
    Du bist dir unschlüssig, weil die Auswahl recht gross ist und denkst du hast alle Zeit der Welt, betrachtest verträumt deine Favoritin(enen). Das Läuten des Telefons lässt dich fast vom Stuhl fallen. Du kannst nun weiter träumen, dann ist der am Telefon de Gschwinder oder du schlägst bei deinem Girl zu, bevor der Barkeeper den Hörer aufgelegt hat, dann bist du de Gschneller.
    Das gleiche gilt, wenn der Türgong losgeht. Jetzt oder nie ist das Motto, weil die Konkurrenz ist auf dem Weg!


    Variante "Adler" oder "spitz wie Nachbar's Lumpi"
    Einfach und wirkungsvoll, Motto "stürze dich auf die erste Beute". Du kommst also rein und da schon ein anderer Kunde an der Bar sitzt, sind schon alle Girls aufgereiht und bevor dich jemand fragen kann, was du trinken möchtest, hast du bereits zugeschlagen und bist auf dem Weg ins Zimmer. Trinken kann man schliesslich an jeder anderen Bar auch....



    Gespräche und Servicegespräch
    Falls du Wert auf eine längere gepflegte Unterhaltung mit Warm-up legst, bist du in der Villa 45 nicht unbedingt am idealen Ort, es ist allerdings möglich, sich mit seinem Girl zuerst mal noch in den Salon nebenan zurückzuziehen und ein bisschen zu plaudern.
    Wenn das Girl via Flirt zu dir kommt oder du via Habicht zum Girl stichst, wird es die Hand ausstrecken, um deinen Drink mitzunehmen und ab geht es aufs Zimmer. Wenn du also nach nebenan willst, musst du das sofort anbringen.


    Du kannst das allfällige Servicegespräch führen entweder bevor das Girl deinen Drink schnappt oder aber im Zimmer bevor du die gewünschte Zeit abmachst. Wenn es nicht nach Wunsch ist, dann gehst du halt wieder runter an die Bar oder "nimmst den Blinden" gleich nach Hause.


    Aufgrund schlechter Erfahrung bei einem solchen Gespräch, komme ich was ZK betrifft im Zimmer darauf zurück und bitte das Girl "zeige es mir", küss mich. Wenn das voll in die Hose geht, dann entweder nachverhandeln oder den 15Minüter Optifick wählen oder dann halt Arschbacken zusammenkneifen und abbrechen. Der Vorteil ist, das spricht sich dann rum, da hat mich keine mehr zu faken versucht. Nichts peinlicher in der Villa, als wenn das Girl statt mit dem Geld, gleich mit dem Kunden wieder runterkommt und die Parade von neuem antraben muss.


    Tipp: Wenn du ein Girl zu dir winkst und du bist der einzige Gast, kann es sein, dass die anderen Girls ihre Chancen Richtung 0 sinken sehen und sich deshalb umgehenst wieder in ihre Raucher Lounge verziehen. Falls du dann mit deinem gewählten Girl doch nicht handelseinig wirst, kommt die ganze Parade halt nochmals runter.


    Spezialtipp: Hast du spezielle Wünsche und möchtest diese vorher klären, ohne dass gleich die Girls abhauen, dann kannst du auch ohne weiteres zu dem Girl deiner Wahl hingehen und ihm ins Ohr flüstern was du willst. Braucht ein bisschen Mum finde ich, aber geht, schliesslich bist du Kunde und die wollen dein Geld.


    Ganz Mutige fragen auch einfach in die Runde: „wer macht Anal?“ oder „wer schluckt?“


    Zimmer
    befinden sich im ersten Stock, sind mehr oder weniger gross, immer sauber, meist gemütlich, immer mit Dusche und alle (die ich gesehen habe) im Villa Stil eingerichtet. Klimaanlage vorhanden. Speziell komfortabel ist in jeder Dusche Mundspühlung vorhanden.


    Spezialtipps für Fremdgänger- Nichtraucher
    - Der Vorteil für Nichtraucherkunden ist, dass die nach einem Besuch der Villa 45 keine verräterischen Rauchspuren mit sich rumtragen.
    - Rund um dem Parkplatz hat es viele unverfängliche Geschäfte, vielleicht da mal reinschauen und sich ein Bild übers Sortiment machen, nur für den Fall dass Streetview gerade vorbeifährt. Das müsste wohl nächstens der Fall sein, weil auf den Streetviewbildern hat es noch keine hohen Thuja die schon bald den Eingang unsichtbar machen von der Strasse her.
    - Eigenes Duschgel mitnehmen, es ist halt so ne Sache mit den Gerüchen..


    Bezahlung
    Im Zimmer fragt dich das Girl wie lange du bleiben möchtest oder bei Sprachschwierigkeiten zeigt es dir die Speisekarte und du tippst auf die passende Stelle. Dann gibst du dem Girl das Geld (Rückgeld bringt sie nachher mit).
    Mit Karte kannst du nur an der Bar zahlen (die haben noch keine Funkterminal), also entweder vor dem Abmarsch bezahlen oder aber wieder aus dem Zimmer an die Bar runter. Ich empfehle Bargeld, weil du (unüblicherweise) auf allen karten 10% Aufpreis bezahlst, und weil sonst eventuell der ganze Ablauf (s.u. im Zimmer) durcheinanderkommt. d.h. du stehst noch in der Dusche und das Girl schaut dir zu... nun das kann auch Spass machen, aber die Zeit läuft, sobald das Girl wieder im Zimmer ist.


    Im Zimmer
    Das Girl fragt dich, wie lange du bleiben willst und du überreichst ihr das entsprechende Entgelt. In der Zeit, wo du duscht, geht das Girl dann an der Bar abrechnen und hoffentlich auch duschen und sich frisch machen, manche Girls duschen auch bei dir im Zimmer.


    Deine gebuchte Zeit läuft, sobald das Girl wieder im Zimmer ist. Je nach Girl ist es sinnvoll, die Zeit auch selber im Blick zu behalten.... oder aber die Stoppuhr zu starten... um einen ST'ler zu zitieren "ein halbe Stunde ist manchmal kürzer als man denkt"


    Wenn die Zeit um ist und ihr beendet habt, ruft das Girl den Josef an und übergibt dir das Telefon. Josef fragt dich ob alles in Ordnung gewesen ist, QS nach ISO9001. Falls du begeistert bist, kannst du das bitte laut sagen, und dabei das Girl anschauen, das Girl wird es freudig bemerken, auch wenn es die Sprache nicht versteht und sich freuen. Meist verlässt das Girl dann den Raum (manche duschen nach oder mit dir im Zimmer, da kommt der Delphi dann gerne wieder) und kommt zurück, um dich nach unten zu geleiten. Du kannst dann gleich durch die Tür verschwinden, dann siehst du dein Girl noch kurz im Tageslicht oder aber zurück an der Bar, ohne dein Girl, noch eins trinken gehen und allenfalls eine zweite Runde anvisieren.


    SO lieber Besucher und dann bist du am ball..... und des Orakels Höflichkeit schweigt...


    Eine Bitte zum Schluss
    Präge dir alles gut ein und schreib über dein Erlebnis einen Bericht im 6Profi.


    viel spass wünscht Dir das Orakel von Delphi

    Club79/ Brevier für Einsteiger & Erstbesucher

    Was kommt auf dich zu?
    Was geht wie ab?
    Tipps & Hinweise

    http://www.club79.ch


    Konzept

    Vom Konzept her ist der Club79 ein Studio mit einer Bar, wo man sich in Ruhe die Girls anschauen kann und/oder mit einem anderen Gast einen Schwatz abhalten kann. Die einen nennen das auch Kontaktbar im Studio.
    Die Girls arbeiten für den Club. Das heisst ein Teil von deiner Bezahlung geht an den Club. Die Extras gehen vollständig an das Girl.

    Der Vorteil ist, du kannst in aller Ruhe dein Girl aussuchen und dann ohne grosse Verbalkünste aufs Zimmer verschwinden.

    Ein Nachteil von diesem Studio mit Bar Konzept ist, dass du, direkt von der Baustelle kommend, bezüglich dem Eindruck deiner Gepflegheit, schon mal schlechte Karten hast. Profis machen sich also vorher frisch wie für den Ausgang.


    Wie kommt man hin?
    Für Autofahrer einfach zu finden mit Navi, aber Zufahrt NUR von Winterthur her. Wer von oben, Zürich her kommt muss unter der Aubruggbrücke kehren gehen. Siehe auch Homepage.


    Parkieren
    parkieren direkt vor oder ums Haus, Parkplätze sind markiert. Es hat aber nur drei, die von der Strasse und von Google Streetview nicht einsehbar sind. Alternative ist doch von oben her anzufahren, dann die blaue Zone in der Sackgasse zu verwenden und zu Fuss in den Club79.


    Zugang
    Du klingelst an der Türe und dann schnarrt der Türöffner, also fest ziehen, zweite Tür dasselbe. Wenn du zu dritt oder zu viert bist und ihr abgefuckt oder voll ausseht, dann werdet ihr möglicherweise keinen Zutritt erhalten.


    An der Bar, an der Bar, was machen die da?
    Wenn du reinkommst wird die Bar meist komplett leer sein (ausser es ist schon ein Kunde da) und du fragst dich, ob die am zumachen sind. Dem ist aber nicht so! Hinter der Bar hat es fast immer einen aufgestellten Typen, selten ein Girl, der dich begrüsst und fragt was du trinken möchtest. Die Getränke sind gratis, auch Bier oder Alk. Du sitzt also mit den Kleidern und deinem Drink an der Bar, respektive in der leeren Bar und fragst dich wie es jetzt weitergeht.

    Nach einer gewissen Zeit, hörst du ein Getrippel und Getrappel und wie von Geisterhand erscheint ein Girl nach dem anderen und kommt zu dir, nicht erschrecken und meinen du musst mit dem Girl ins Zimmer, es kommen nämlich (fast, dazu später mehr**) alle zu dir und stellen sich vor. Eine gute Gelegenheit sein Namensgedächtnis zu schulen!
    Zudem hast du gleich eine einfache Testmöglichkeit "Schau mir in die Augen Kleines" Wenn die Parade anrückt, um sich vorzustellen, prüfe wie kommt das Girl auf dich zu, wie lange das Girl deine Hand hält, wie ist der Augenkontakt, wie sagt das Girl ihren Namen usw.

    Und wie kommst du nun zum Girl? Du sitzt also an der Bar, trinkst auf Kosten des Hauses, betrachtest die Girls und versuchst deine Wahl zu treffen. Du wirst keinesfalls angemacht oder gar genötigt. Wenn dir gar kein Girl zusagt, was ich mir aber bei 10-15 zur Auswahl stehenden schwer vorstellen kann, dann entschuldigst du dich beim Barmann und gehst einfach wieder.

    Früher sassen die Girls die ganze Zeit in der Bar und rauchten, seit dem Rauchverbot, rauchen die Girls oben im Girlsraum und kommen nur runter wenn Kunden da sind. Der Vorteil für Nichtraucherkunden ist, dass die nach einem Besuch des Club79 keine verräterischen Rauchspuren mit sich rumtragen.

    Du kannst beim Barmann auch in Erfahrung bringen, wer sonst noch da ist, aber gerade noch besetzt ist und wie lange noch.



    Du sitzt also an der Bar, trinkst auf Kosten des Hauses, betrachtest die Girls und versuchst deine Wahl zu treffen. Dazu ist es natürlich wichtig von Anfang an die richtige Sitzplatzwahl zu treffen.

    • Wenn du gut in die Weite siehst, dann setz dich in die hinterste Ecke (vom Eingang aus gesehen) der Bar, da hast du den vollen Überblick auf das Girls Panorama. Die Detailschärfe ist natürlich schwach!
    • Wenn du eher in mittlere Distanz gut siehst, dann setz dich gleich in die Mauer-Ecke beim Eingang an die Bar.
    • Wenn du ganz nah ran willst, dann setz dich an die Ausbuchtung der Bar in der Kurve. Da sind die einen Girls nur 50cm entfernt. Diejenige die sich dorthin setzt, möchte wahrscheinlich mit dir.
    • Der beste Platz für Herr Schüch oder nur für ganz mutige ist an der geraden Seite der Bar. Herr Schüch sitzt mit Blick auf die Alk Flaschen und sieht kein Girl, allenfalls ein bisschen im Spiegel. Sich umdrehen wäre sehr auffällig. Es bleibt nur den Barmann beim Gläser waschen zu beobachten. Herr Schüch muss also am Schluss den Barmann fragen ob er ihm ein Girl ruft.
      Die ganz mutigen jedoch drehen sich nach Erhalt des Drinks elegant um 180°, lehnen mit dem Rücken an die Bartheke (ACHTUNG: bei weissen Hemdenund festem Anlehnen kann Bartheke rot abfärben:schock:) und schauen das Girlspanorama frontal an, von links nach recht von rechts nach links, wie beim Tennis. Ich komme mir dann immer so vor wie ein Zylone, der mit den hin und her surrenden roten Augen im Helm aus Kampfstern Galaktika.

    tja, und dann lieber Besucher liegt es an dir, wie du zu einem Girl kommen möchtest...

    Folgende Varianten habe ich beobachtet:

    Variante "flirt"
    es gibt auch im Club79 Girls die gerne flirten, du kannst also probieren ob du das Girl nur mit Augenkontakt dazu bewegen kannst zu dir zu kommen. Allenfalls musst du mit einer Handbewegung nachhelfen.

    Es gibt auch Girls die schauen dich die ganze Zeit demonstrativ nicht an. Die sind entweder zu müde oder du bist nicht ihr Typ oder ????. Wenn du ein solches Girl trotzdem wählst, auf dein Risiko. Aber es gibt auch gute Überraschungen. Amalia meinte dann zu mir: Ich dachte du stehst nur auf Girls mit grossen Brüsten, deshalb habe ich dich nicht angekuckt. Tja und dann hat Amalia mich in 30min zweimal zum spritzen gebracht, hoppla!

    Variante "Habicht"
    du sitzt an der bar, lässt den scharfen Kennerblick schweifen und stichst dann mit dem Glas in der Hand auf das Girl deiner Wahl zu und ihr geht schnurstracks ins Zimmer.

    Variante "ex und hopp"
    kaum hast du dein Glas in der Hand, nimmst du einen mutigen schluck bis zum Grund, stichst auf ein Girl zu und "schleppst" sie gleich auf das Zimmer.

    Variante "Herr Schüch" (der aus dem Nebelspalter)
    du sitzt an der Bar und weisst nicht wohin schauen, ausser ins Glas oder das Alk Lager. Die Girls sitzen in deinem Rücken und tuscheln über dich? Notlösung: Du zückst dein Handy, murmelst Entschuldigung, stürzt aus der Bar und suchst das Weite.

    Variante "Herr Schüch II"
    du hast, damit du an der Bar kein Fiasko erlebst, dein Girl telefonisch reserviert. Du umgehst damit die Parade und es kommt nur das Girl, das du reserviert hast.

    Variante "Herr Schüch III"
    du sitzt an der Bar und weisst nicht wohin schauen, ausser ins Glas oder das Alk Lager. Die Girls sitzen in deinem Rücken und tuscheln über dich? Lösung: Du fragst den Barmann, welches Girl er dir empfiehlt. Der Barmann hat zwar die Girls nicht selber ausprobiert, aber aufgrund der ISO 9001 QS mit dem Telefon, weiss er zumindest welches Girl gute Kritiken erhalten hat und kann dir deshalb eine Empfehlung geben. Praktischerweise ruft er dann auch gleich das Girl zu dir.

    Variante Delphi Speziale oder "Coup de foudre"
    Du sitzt so an der Bar, dass du die Girlsparade kommen siehst. Nun kann es selten, aber doch hie und da zumindest dem Delphi passieren, dass er ein Girl in der Parade erblickt und der Blitz schlägt ein, und zwar bei beiden, dem Girl und Delphi. Die anderen Girls merken das interessanterweise sofort, die Girlsparade fällt förmlich in sich zusammen und bläst zum ungeordneten Rückzug.

    Variante "flirtresistente"
    du gehst mit Variante "Habicht" in die offensive

    Variante "auf sicher" (für regelmässige C79-gänger)
    du reservierst dein Girl per Telefon auf eine bestimmte Zeit und bist dann rechtzeitig vor Ort. Du umgehst damit die Parade und es kommt nur das Girl das du reserviert hast.

    Variante "Hausaufgabe gemacht"
    Du hast zuhause ausgiebig den Tagesplan studiert und dich auf ein Girl eingeschossen. Bei der Parade lässt du die Hand deines Wunschgirls einfach nicht mehr los und ziehst das Girl zu dir. et voilà

    Variante "das war wohl nix"
    du stellst z. Bsp. nach verschiedenen versuchen Typ flirt, die durch einen "Habicht" oder "ex und hopp" Fall vorzeitig beendet wurden, fest, dass es heute nix wird und verabschiedest dich wieder

    Variante "Doppeldecker"
    du kannst dich nicht zwischen zwei Girls entscheiden und buchst deshalb beide Girls (machen aber nicht alle mit)

    Variante "abgestürzter Doppeldecker"
    du kannst dich nicht zwischen zwei Girls entscheiden.. während du noch überlegst wirst du von Habicht und Ex und Hopp sauber umdribbelt und stehst dann ziemlich offside. Anschliessend auf Hr. Schüch umstellen, dann fällt es nicht auf!

    Variante "ich Esel..."
    Du hast die komplette Auswahl. Nach zweimal abgestürzter "Doppeldecker", produzierst du noch ein "das war wohl nix" und ein oder zwei "Habicht" platzen ins Programm. Dann ist die Bar fast leer. Damit fällt auch Variante Hr. Schüch aus und du kannst... siehe Titel....

    Variante "Poker"
    Alle Wunsch Girls sind weg, weil du zu lange gezögert, gepokert hat. Nun läutet es zu allem Ungemach auch noch. Jetzt musst du zuschlagen, weil in dem Fall meist ein Habicht reinkommt und du hast alles vergamed.....

    Variante "Lotto"
    Du bist allein mit 8-14 Girls, ja das gibt's. Du bestellst einen Campari on the Rocks und zählst dann mit den Eiswürfeln die Girls durch und schon bist du von der Qual der Wahl erlöst....

    Variante "der gschwinder isch de gnschäller"
    Du bist dir unschlüssig, weil die Auswahl recht gross ist und denkst du hast alle Zeit der Welt, betrachtest verträumt deine Favoritin(enen). Das Läuten des Telefons lässt dich fast vom Stuhl fallen. Du kannst nun weiter träumen, dann ist der am Telefon de Gschwinder oder du schlägst bei deinem Girl zu, bevor der Barkeeper den Hörer aufgelegt hat, dann bist du de Gschneller.
    Das gleiche gilt, wenn der Türgong losgeht. Jetzt oder nie ist das Motto, weil die Konkurrenz ist auf dem Weg!

    Variante "Adler" oder "spitz wie Nachbar's Lumpi"
    Einfach und wirkungsvoll, Motto "stürze dich auf die erste Beute". Du kommst also rein und da schon ein anderer Kunde an der Bar sitzt, sind schon alle Girls aufgereiht und bevor dich jemand fragen kann, was du trinken möchtest, hast du bereits zugeschlagen und bist auf dem Weg ins Zimmer. Trinken kann man schliesslich an jeder anderen Bar auch....

    ** es kann sein, dass ein Girl mit dem du schon im Zimmer warst nicht zur Begrüssung kommt. Warum sie das macht ist immer spannend zum rausfinden. Es kann auch sein, dass ein Girl, das du noch nicht kennst, nicht vorbeikommt. Eventuell ist sie zu müde oder du bist nicht ihr Typ oder??

    Gespräche und Servicegespräch
    Falls du Wert auf eine längere gepflegte Unterhaltung mit Warm-up legst, bist du im Club79 eher am falschen Ort. Wenn das Girl via Flirt zu dir kommt oder du via Habicht zum Girl stichst, wird es die Hand ausstrecken, um deinen Drink mitzunehmen und ab geht es aufs Zimmer. Wenn du das Girl schon kennst kann es sein, dass ihr noch ein paar Worte wechselt, bevor ihr aufs Zimmer geht.
    Wenn du mit dem Girl zuerst noch ein wenig reden möchtest, dann sagst du das einfach zu dem Girl.
    Du kannst das allfällige Servicegespräch führen entweder bevor das Girl deinen Drink schnappt oder aber im Zimmer bevor du die gewünschte Zeit abmachst. Wenn es nicht nach Wunsch ist, dann gehst du halt wieder runter an die Bar oder "nimmst den Blinden" gleich nach Hause.
    Aufgrund schlechter Erfahrung bei einem solchen Gespräch, komme ich was ZK betrifft im Zimmer darauf zurück und bitte das Girl "zeige es mir", küss mich. Wenn das voll in die Hose geht, dann entweder nachverhandeln oder dann halt Arschbacken zusammenkneifen und abbrechen. Der Vorteil ist, das spricht sich dann rum, da hat mich keine mehr zu faken versucht. Nichts peinlicher im 79, als wenn das Girl statt mit dem Geld, gleich mit dem Kunden wieder runterkommt und die Parade von neuem antraben muss.

    Tipp: Wenn du ein Girl zu dir winkst und du bist der einzige Gast, kann es sein, dass die anderen Girls ihre Chancen Richtung 0 sinken sehen und sich deshalb wieder in ihre Raucher Lounge verziehen. Falls du dann mit deinem gewählten Girl doch nicht handelseinig wirst, kommt die ganze Parade halt nochmals runter.

    Spezialtipp: Hast du spezielle Wünsche und möchtest diese vorher klären ohne dass gleich die Girls abhauen, dann kannst du auch ohne weiteres zu dem Girl deiner Wahl hingehen und ihm ins Ohr flüstern was du willst. Braucht ein bisschen Mum finde ich, aber geht, schliesslich bist du Kunde und die wollen dein Geld.

    Zimmer
    befinden sich im Hoch-EH und im 1ten Stock, und sind gross, immer sauber, meist gemütlich, zum Teil mit Whirlpool, immer mit Dusche und thematisch unterschiedlich eingerichtet. Klimaanlage vorhanden. Es gibt ein spezielles Spiegelzimmer mit Rundbett im Hoch-EG. Speziell komfortabel ist in jeder Dusche Mundspühlung vorhanden.

    Spezialtipps für Fremdgänger- Nichtraucher
    Früher sassen die Girls die ganze Zeit in der Bar und rauchten, seit dem Rauchverbot, rauchen die Girls oben im Girlsraum und kommen nur runter wenn Kunden da sind. Der Vorteil für Nichtraucherkunden ist, dass die nach einem Besuch des Club79 keine verräterischen Rauchspuren mit sich rumtragen.
    - Eigenes Duschgel mitnehmen, es ist halt so ne Sache mit den Gerüchen..

    Bezahlung
    Im Zimmer fragt dich das Girl wie lange du bleiben möchtest oder bei Sprachschwierigkeiten zeigt es dir die Speisekarte und du tippst auf die passende Stelle. Dann gibst du dme Girl das Geld (Rückgeld bringt sie nachher mit).
    Mit Karte kannst du nur an der Bar zahlen (die haben noch keine Funkterminal), also entweder vor dem Abmarsch bezahlen oder aber wieder aus dem Zimmer an die Bar runter. Ich empfehle Bargeld, weil sonst der ganze Ablauf (s.u. im Zimmer) durcheinanderkommt. d.h. du stehst noch in der Dusche und das Girl schaut dir zu... nun das kann auch spass machen, aber die Zeit läuft, sobald das Girl wieder im Zimmer ist.

    Im Zimmer
    Das Girl fragt dich, wie lange du bleiben willst und du überreichst ihr das entsprechende Entgelt. In der Zeit, wo du duscht, geht das Girl dann an der Bar abrechnen und hoffentlich auch duschen und sich frisch machen, manche Girls duschen auch bei dir im Zimmer.

    Deine gebuchte Zeit läuft, sobald das Girl wieder im Zimmer ist. Je nach Girl ist es sinnvoll, die Zeit auch selber im Blick zu behalten.... oder aber die Stoppuhr zu starten... um einen ST'ler zu zitieren "ein halbe Stunde ist manchmal kürzer als man denkt"

    Wenn die Zeit um ist und ihr beendet habt, ruft das Girl die Rezeption an und übergibt dir das Telefon. Der Barkeeper fragt dich ob alles in Ordnung gewesen ist, QS nach ISO9001;). Falls du begeistert bist:super:, kannst du das bitte laut sagen, und dabei das Girl anschauen, das Girl wird es freudig bemerken, auch wenn es die Sprache nicht versteht und sich freuen:kuss:. Meist verlässt das Girl dann den Raum (manche duschen nach oder mit dir im Zimmer:super:, da kommt der Delphi dann gerne wieder) und kommt zurück, um dich nach unten zu geleiten. Du kannst dann gleich durch die Zwischentür verschwinden oder aber zurück an der Bar, ohne dein Girl, noch eins trinken gehen und allenfalls eine zweite Runde anviseren.

    SO lieber Besucher und dann bist du am ball..... und des Delphi's Höflichkeit schweigt...

    Eine Bitte zum Schluss
    Präge dir alles gut ein und schreib über dein Erlebnis einen Bericht im 6Profi.

    viel spass wünscht Dir der Delphi

    Club79/ Brevier für Einsteiger & Erstbesuch

    Was kommt auf dich zu? Was geht wie ab? Tipps & Hinweise

    http://www.club79.ch


    Konzept

    Vom Konzept her ist der Club79 eine Kontaktbar, wobei die Girls für den Club arbeiten. Das heisst ein Teil von deiner Bezahlung geht an den Club. Die Extra gehen vollständig an das Girl.

    Der Vorteil ist, du kannst in aller Ruhe dein Girl aussuchen und dann ohne grosse Verbalkünste aufs Zimmer verschwinden.

    Der Nachteil von diesem Kontaktbarprinzip ist, dass du, direkt von der Baustelle kommend, bezüglich dem Eindruck deiner Gepflegheit, schon mal schlechte Karten hast. Profis machen sich also vorher frisch wie für den Ausgang.


    Wie kommt man hin?
    Für Autofahrer einfach zu finden mit Navi, aber Zufahrt NUR von Winterthur her. Wer von oben, Zürich her kommt muss unter der Aubruggbrücke kehren gehen. Siehe auch HP.


    Parkieren
    parkieren direkt vor oder ums Haus, Parkplätze sind markiert. Es hat aber nur drei, die von der Strasse und von Google Streetview nicht einsehbar sind. Alternative ist doch von oben her anzufahren, dann die blaue Zone in der Sackgasse zu verwenden und zu Fuss in den Club79.


    Zugang
    Du klingelst an der Türe und dann schnarrt der Türöffner, also fest ziehen, zweite Tür dasselbe. Wenn du zu dritt oder zu viert bist und ihr abgefuckt oder voll ausseht, dann werdet ihr möglicherweise keinen Zutritt erhalten.


    An der Bar, an der Bar, was machen die da?
    Wenn du reinkommst wird die Bar meist komplett leer sein (ausser es ist schon ein Kunde da) und du fragst dich, ob die am zumachen sind. Dem ist aber nicht so! Hinter der Bar hat es fast immer einen aufgestellten Typen, selten ein Girl, der dich begrüsst und fragt was du trinken möchtest. Die Getränke sind gratis, auch Bier oder Alk. Du sitzt also mit den Kleidern und deinem Drink an der Bar, respektive in der leeren Bar und fragst dich wie es jetzt weitergeht.

    Nach einer gewissen Zeit, hörst du ein Getrippel und Getrappel und wie von Geisterhand erscheint ein Girl nach dem anderen und kommt zu dir, nicht erschrecken und meinen du musst mit dem Girl ins Zimmer, es kommen nämlich (fast, dazu später mehr**) alle zu dir und stellen sich vor. Eine gute Gelegenheit sein Namensgedächtnis zu schulen!
    Zudem hast du gleich eine einfache Testmöglichkeit "Schau mir in die Augen Kleines" Wenn die Parade anrückt, um sich vorzustellen, prüfe wie kommt das Girl auf dich zu, wie lange das Girl deine Hand hält, wie ist der Augenkontakt, wie sagt das Girl ihren Namen usw.

    Und wie kommst du nun zum Girl? Du sitzt also an der Bar, trinkst auf Kosten des Hauses, betrachtest die Girls und versuchst deine Wahl zu treffen. Du wirst keinesfalls angemacht oder gar genötigt. Wenn dir gar kein Girl zusagt, was ich mir aber bei 10-15 zur Auswahl stehenden schwer vorstellen kann, dann entschuldigst du dich beim Barmann und gehst einfach wieder.

    Früher sassen die Girls die ganze Zeit in der Bar und rauchten, seit dem Rauchverbot, rauchen die Girls oben im Girlsraum und kommen nur runter wenn Kunden da sind. Der Vorteil für Nichtraucherkunden ist, dass die nach einem Besuch des Club79 keine verräterischen Rauchspuren mit sich rumtragen.

    Du kannst beim Barmann auch in Erfahrung bringen, wer sonst noch da ist, aber gerade noch besetzt ist und wie lange noch.



    Du sitzt also an der Bar, trinkst auf Kosten des Hauses, betrachtest die Girls und versuchst deine Wahl zu treffen. Dazu ist es natürlich wichtig von Anfang an die richtige Sitzplatzwahl zu treffen.

    • Wenn du gut in die Weite siehst, dann setz dich in die hinterste Ecke (vom Eingang aus gesehen) der Bar, da hast du den vollen Überblick auf das Girls Panorama. Die Detailschärfe ist natürlich schwach!
    • Wenn du eher in mittlere Distanz gut siehst, dann setz dich gleich in die Mauer-Ecke beim Eingang an die Bar.
    • Wenn du ganz nah ran willst, dann setz dich an die Ausbuchtung der Bar in der Kurve. Da sind die einen Girls nur 50cm entfernt. Diejenige die sich dorthin setzt, möchte wahrscheinlich mit dir.
    • Der beste Platz für Herr Schüch oder nur für ganz mutige ist an der geraden Seite der Bar. Herr Schüch sitzt mit Blick auf die Alk Flaschen und sieht kein Girl, allenfalls ein bisschen im Spiegel. Sich umdrehen wäre sehr auffällig. Es bleibt nur den Barmann beim Gläser waschen zu beobachten. Herr Schüch muss also am Schluss den Barmann fragen ob er ihm ein Girl ruft.
      Die ganz mutigen jedoch drehen sich nach Erhalt des Drinks elegant um 180°, lehnen mit dem Rücken an die Bartheke (ACHTUNG: bei weissen Hemdenund festem Anlehnen kann Bartheke rot abfärben:schock:) und schauen das Girlspanorama frontal an, von links nach recht von rechts nach links, wie beim Tennis. Ich komme mir dann immer so vor wie ein Zylone, der mit den hin und her surrenden roten Augen im Helm aus Kampfstern Galaktika.

    tja, und dann lieber Besucher liegt es an dir, wie du zu einem Girl kommen möchtest...

    Folgende Varianten habe ich beobachtet:

    Variante "flirt"
    es gibt auch im Club79 Girls die gerne flirten, du kannst also probieren ob du das Girl nur mit Augenkontakt dazu bewegen kannst zu dir zu kommen. Allenfalls musst du mit einer Handbewegung nachhelfen.

    Es gibt auch Girls die schauen dich die ganze Zeit demonstrativ nicht an. Die sind entweder zu müde oder du bist nicht ihr Typ oder ????. Wenn du ein solches Girl trotzdem wählst, auf dein Risiko. Aber es gibt auch gute Überraschungen. Amalia meinte dann zu mir: Ich dachte du stehst nur auf Girls mit grossen Brüsten, deshalb habe ich dich nicht angekuckt. Tja und dann hat Amalia mich in 30min zweimal zum spritzen gebracht, hoppla!

    Variante "Habicht"
    du sitzt an der bar, lässt den scharfen Kennerblick schweifen und stichst dann mit dem Glas in der Hand auf das Girl deiner Wahl zu und ihr geht schnurstracks ins Zimmer.

    Variante "ex und hopp"
    kaum hast du dein Glas in der Hand, nimmst du einen mutigen schluck bis zum Grund, stichst auf ein Girl zu und "schleppst" sie gleich auf das Zimmer.

    Variante "Herr Schüch" (der aus dem Nebelspalter)
    du sitzt an der Bar und weisst nicht wohin schauen, ausser ins Glas oder das Alk Lager. Die Girls sitzen in deinem Rücken und tuscheln über dich? Notlösung: Du zückst dein Handy, murmelst Entschuldigung, stürzt aus der Bar und suchst das Weite.

    Variante "Herr Schüch II"
    du hast, damit du an der Bar kein Fiasko erlebst, dein Girl telefonisch reserviert. Du umgehst damit die Parade und es kommt nur das Girl, das du reserviert hast.

    Variante "Herr Schüch III"
    du sitzt an der Bar und weisst nicht wohin schauen, ausser ins Glas oder das Alk Lager. Die Girls sitzen in deinem Rücken und tuscheln über dich? Lösung: Du fragst den Barmann, welches Girl er dir empfiehlt. Der Barmann hat zwar die Girls nicht selber ausprobiert, aber aufgrund der ISO 9001 QS mit dem Telefon, weiss er zumindest welches Girl gute Kritiken erhalten hat und kann dir deshalb eine Empfehlung geben. Praktischerweise ruft er dann auch gleich das Girl zu dir.

    Variante Delphi Speziale oder "Coup de foudre"
    Du sitzt so an der Bar, dass du die Girlsparade kommen siehst. Nun kann es selten, aber doch hie und da zumindest dem Delphi passieren, dass er ein Girl in der Parade erblickt und der Blitz schlägt ein, und zwar bei beiden, dem Girl und Delphi. Die anderen Girls merken das interessanterweise sofort, die Girlsparade fällt förmlich in sich zusammen und bläst zum ungeordneten Rückzug.

    Variante "flirtresistente"
    du gehst mit Variante "Habicht" in die offensive

    Variante "auf sicher" (für regelmässige C79-gänger)
    du reservierst dein Girl per Telefon auf eine bestimmte Zeit und bist dann rechtzeitig vor Ort. Du umgehst damit die Parade und es kommt nur das Girl das du reserviert hast.

    Variante "Hausaufgabe gemacht"
    Du hast zuhause ausgiebig den Tagesplan studiert und dich auf ein Girl eingeschossen. Bei der Parade lässt du die Hand deines Wunschgirls einfach nicht mehr los und ziehst das Girl zu dir. et voilà

    Variante "das war wohl nix"
    du stellst z. Bsp. nach verschiedenen versuchen Typ flirt, die durch einen "Habicht" oder "ex und hopp" Fall vorzeitig beendet wurden, fest, dass es heute nix wird und verabschiedest dich wieder

    Variante "Doppeldecker"
    du kannst dich nicht zwischen zwei Girls entscheiden und buchst deshalb beide Girls (machen aber nicht alle mit)

    Variante "abgestürzter Doppeldecker"
    du kannst dich nicht zwischen zwei Girls entscheiden.. während du noch überlegst wirst du von Habicht und Ex und Hopp sauber umdribbelt und stehst dann ziemlich offside. Anschliessend auf Hr. Schüch umstellen, dann fällt es nicht auf!

    Variante "ich Esel..."
    Du hast die komplette Auswahl. Nach zweimal abgestürzter "Doppeldecker", produzierst du noch ein "das war wohl nix" und ein oder zwei "Habicht" platzen ins Programm. Dann ist die Bar fast leer. Damit fällt auch Variante Hr. Schüch aus und du kannst... siehe Titel....

    Variante "Poker"
    Alle Wunsch Girls sind weg, weil du zu lange gezögert, gepokert hat. Nun läutet es zu allem Ungemach auch noch. Jetzt musst du zuschlagen, weil in dem Fall meist ein Habicht reinkommt und du hast alles vergamed.....

    Variante "Lotto"
    Du bist allein mit 8-14 Girls, ja das gibt's. Du bestellst einen Campari on the Rocks und zählst dann mit den Eiswürfeln die Girls durch und schon bist du von der Qual der Wahl erlöst....

    Variante "der gschwinder isch de gnschäller"
    Du bist dir unschlüssig, weil die Auswahl recht gross ist und denkst du hast alle Zeit der Welt, betrachtest verträumt deine Favoritin(enen). Das Läuten des Telefons lässt dich fast vom Stuhl fallen. Du kannst nun weiter träumen, dann ist der am Telefon de Gschwinder oder du schlägst bei deinem Girl zu, bevor der Barkeeper den Hörer aufgelegt hat, dann bist du de Gschneller.
    Das gleiche gilt, wenn der Türgong losgeht. Jetzt oder nie ist das Motto, weil die Konkurrenz ist auf dem Weg!

    Variante "Adler" oder "spitz wie Nachbar's Lumpi"
    Einfach und wirkungsvoll, Motto "stürze dich auf die erste Beute". Du kommst also rein und da schon ein anderer Kunde an der Bar sitzt, sind schon alle Girls aufgereiht und bevor dich jemand fragen kann, was du trinken möchtest, hast du bereits zugeschlagen und bist auf dem Weg ins Zimmer. Trinken kann man schliesslich an jeder anderen Bar auch....

    ** es kann sein, dass ein Girl mit dem du schon im Zimmer warst nicht zur Begrüssung kommt. Warum sie das macht ist immer spannend zum rausfinden. Es kann auch sein, dass ein Girl, das du noch nicht kennst, nicht vorbeikommt. Eventuell ist sie zu müde oder du bist nicht ihr Typ oder??

    Gespräche und Servicegespräch
    Falls du Wert auf eine längere gepflegte Unterhaltung mit Warm-up legst, bist du im Club79 eher am falschen Ort. Wenn das Girl via Flirt zu dir kommt oder du via Habicht zum Girl stichst, wird es die Hand ausstrecken, um deinen Drink mitzunehmen und ab geht es aufs Zimmer. Wenn du das Girl schon kennst kann es sein, dass ihr noch ein paar Worte wechselt, bevor ihr aufs Zimmer geht.
    Wenn du mit dem Girl zuerst noch ein wenig reden möchtest, dann sagst du das einfach zu dem Girl.
    Du kannst das allfällige Servicegespräch führen entweder bevor das Girl deinen Drink schnappt oder aber im Zimmer bevor du die gewünschte Zeit abmachst. Wenn es nicht nach Wunsch ist, dann gehst du halt wieder runter an die Bar oder "nimmst den Blinden" gleich nach Hause.
    Aufgrund schlechter Erfahrung bei einem solchen Gespräch, komme ich was ZK betrifft im Zimmer darauf zurück und bitte das Girl "zeige es mir", küss mich. Wenn das voll in die Hose geht, dann entweder nachverhandeln oder dann halt Arschbacken zusammenkneifen und abbrechen. Der Vorteil ist, das spricht sich dann rum, da hat mich keine mehr zu faken versucht. Nichts peinlicher im 79, als wenn das Girl statt mit dem Geld, gleich mit dem Kunden wieder runterkommt und die Parade von neuem antraben muss.

    Tipp: Wenn du ein Girl zu dir winkst und du bist der einzige Gast, kann es sein, dass die anderen Girls ihre Chancen Richtung 0 sinken sehen und sich deshalb wieder in ihre Raucher Lounge verziehen. Falls du dann mit deinem gewählten Girl doch nicht handelseinig wirst, kommt die ganze Parade halt nochmals runter.

    Spezialtipp: Hast du spezielle Wünsche und möchtest diese vorher klären ohne dass gleich die Girls abhauen, dann kannst du auch ohne weiteres zu dem Girl deiner Wahl hingehen und ihm ins Ohr flüstern was du willst. Braucht ein bisschen Mum finde ich, aber geht, schliesslich bist du Kunde und die wollen dein Geld.

    Zimmer
    befinden sich im Hoch-EH und im 1ten Stock, und sind gross, immer sauber, meist gemütlich, zum Teil mit Whirlpool, immer mit Dusche und thematisch unterschiedlich eingerichtet. Klimaanlage vorhanden. Es gibt ein spezielles Spiegelzimmer mit Rundbett im Hoch-EG. Speziell komfortabel ist in jeder Dusche Mundspühlung vorhanden.

    Spezialtipps für Fremdgänger- Nichtraucher
    Früher sassen die Girls die ganze Zeit in der Bar und rauchten, seit dem Rauchverbot, rauchen die Girls oben im Girlsraum und kommen nur runter wenn Kunden da sind. Der Vorteil für Nichtraucherkunden ist, dass die nach einem Besuch des Club79 keine verräterischen Rauchspuren mit sich rumtragen.
    - Eigenes Duschgel mitnehmen, es ist halt so ne Sache mit den Gerüchen..

    Bezahlung
    Im Zimmer fragt dich das Girl wie lange du bleiben möchtest oder bei Sprachschwierigkeiten zeigt es dir die Speisekarte und du tippst auf die passende Stelle. Dann gibst du dme Girl das Geld (Rückgeld bringt sie nachher mit).
    Mit Karte kannst du nur an der Bar zahlen (die haben noch keine Funkterminal), also entweder vor dem Abmarsch bezahlen oder aber wieder aus dem Zimmer an die Bar runter. Ich empfehle Bargeld, weil sonst der ganze Ablauf (s.u. im Zimmer) durcheinanderkommt. d.h. du stehst noch in der Dusche und das Girl schaut dir zu... nun das kann auch spass machen, aber die Zeit läuft, sobald das Girl wieder im Zimmer ist.

    Im Zimmer
    Das Girl fragt dich, wie lange du bleiben willst und du überreichst ihr das entsprechende Entgelt. In der Zeit, wo du duscht, geht das Girl dann an der Bar abrechnen und hoffentlich auch duschen und sich frisch machen, manche Girls duschen auch bei dir im Zimmer.

    Deine gebuchte Zeit läuft, sobald das Girl wieder im Zimmer ist. Je nach Girl ist es sinnvoll, die Zeit auch selber im Blick zu behalten.... oder aber die Stoppuhr zu starten... um einen ST'ler zu zitieren "ein halbe Stunde ist manchmal kürzer als man denkt"

    Wenn die Zeit um ist und ihr beendet habt, ruft das Girl die Rezeption an und übergibt dir das Telefon. Der Barkeeper fragt dich ob alles in Ordnung gewesen ist, QS nach ISO9001;). Falls du begeistert bist:super:, kannst du das bitte laut sagen, und dabei das Girl anschauen, das Girl wird es freudig bemerken, auch wenn es die Sprache nicht versteht und sich freuen:kuss:. Meist verlässt das Girl dann den Raum (manche duschen nach oder mit dir im Zimmer:super:, da kommt der Delphi dann gerne wieder) und kommt zurück, um dich nach unten zu geleiten. Du kannst dann gleich durch die Zwischentür verschwinden oder aber zurück an der Bar, ohne dein Girl, noch eins trinken gehen und allenfalls eine zweite Runde anviseren.

    SO lieber Besucher und dann bist du am ball..... und des Delphi's Höflichkeit schweigt...

    Eine Bitte zum Schluss
    Präge dir alles gut ein und schreib über dein Erlebnis einen Bericht im 6Profi.

    viel spass wünscht Dir der Delphi

    Weepa, du hast ja ein super Namensgedächtnis. Ich habe meines versoffen und vervögelt :rolleyes:

    Wegen Nancys Titten habe ich nur irgendwo gelesen. Sehen aber schon auf den Fotos stark nach Silikon aus. Habe noch nicht dran genugelt, darum kann ich es nicht zu 100% bestätigen...:kuss:



    Naja ein paar Namen habe ich sicher vergessen, man wird älter...., Alina, die deutsche Kindergärtnerin, die reinkam als ich, geduscht, nackt, mit meiner Assistentin in dringendem Telefonkontakt im Spiegelzimmer stand und dann einfach wortlos den kleinen Delphi in den Mund nahm und loslegte :super: heja oder Donna die Ungarische sinnliche Vollbusige oder Agnes, die unbedingt ein drittes Mal in 30 Minuten kommen wollte oder Tiffany die Spanierin, die völlig auf mich abgefahren war, nachdem ich sie mit einer Lindorkugel im Mund zuerst geküsst und dann geleckt hatte oder Isabella, Rumänin aus Spanien, der ich bis nach Villingen ins Panorama nachgefahren bin, fallen mir grad noch ein.

    Wegen Nancys Brüsten, finde nicht, dass sie nach Silikon aussehen, weil sie doch schwerkraftgerecht leicht hängen, eben Natur.

    Ey, ich lach mich schlapp ab dir Delphi 8-D... Nimmst einfach einen bösen Latein-Spruch über den Beat in die Signatur, zu geil!

    Und auch manche Bezeichnungen in deinem Brevet... "Herr Schüch" ist einfach am geilsten :-D.



    Danke danke, ich hab mich jetzt grad köstlich amüsiert ab deinem Post und immer noch ein lächeln auf den Lippen!

    Ceterum censeo beat_k esse delendam


    Ein Tipp hast du noch vergessen. Wenn ich auf der Homepage schon mein Girl im Kopf habe und es mich per Handschlag begrüsst, lasse ich einfach die Hand nicht mehr los und ziehe sie zu mir...Oder ich lasse den Barman meine Ausserwählte zu mir schicken ;)


    Was man aufpassen muss. Wenn man der einzige Gast ist und man ein Girl zu sich gerufen hat, verschwinden die anderen Girls ziemlich rasch. Da ist man dann fast gezwungen die Auserwählte zu nehmen....Ist sonst verschissen für alle....



    danke für die Hinweise habs gleich eingebaut, Update folgt

    Ceterum censeo beat_k esse delendam

    Ich danke auch:-)

    Ich konnte mir nie vorstellen, warum Männer in Kontaktbars gehen, obwohl es doch ( natürlich nur meiner Meinung nach) in clubs viel gemütlicher und persönlicher zugeht.
    Einige Berichte haben mich aber doch Neugierig gemacht und ich habe mit dem Gedanken gespielt, die Villa 45 mal zu besuchen.
    Dank Deinem guten Bericht weiss ich jetzt, dass das für mich der absolute Horror wäre.......



    Schade hab ich dich abgeschreckt!

    Das kommt drauf an was du unter persönlicher verstehst?

    Der eine Barmann im 79 hat jeweils schon meinen Drink parat, wenn ich reinkomme, weil er mich anhand meines Fahrzeuges erkannt hat. Das finde ich sehr persönlich.

    Mit den Girls ist es auf Anhieb auch sehr persönlich im 79, in welchem anderen Club kommen dich alle Girls persönlich begrüssen, du siehst sie absolut aus der Nähe, aber trotzdem noch ganz unverbindlich.
    Dann hast du gemütlich Zeit (die Girls sitzen ja auch:super:) zu wählen und auch den Service abzusprechen. Ein Speed Dating wie im Club LaBoum ist es nicht!

    Auf der anderen Seite hast du recht, ein längeres Kennenlernen auf dem Sofa und verbal warm werden, das gibt es im 79 eher nicht. Und ich behaupte mal, die Girls dort können/wollen das auch nicht so, deshalb arbeiten sie ja in dieser Art Club.

    Ich habe einerseits öfters mal Lust ohne allzu grosse verbale Präliminarien intim zu werden** und andererseits manchmal auch keine Zeit, die ein Globe Besuch nun mal braucht. Das WS mit Garten ist ja noch "schlimmer", da komm ich gar nicht mehr raus.

    ** das tut der Qualität des Zimmerbesuchs für mich interessanterweise aber überhaupt keinen Abbruch, wenn's stimmt dann stimmt es, auch ohne grosse Worte, das ist dann so ein typischer coup de foudre.



    gern geschehen.

    Die Nancy hat gemachte Titten echt??? das haut mich jetzt um, habe ich da zu wenig zugegriffen? du bist natürlich Profi im abgreifffffen! oder ist das relativ neu? oder ich muss mal mit Lese-Brille ins Zimmer:rolleyes:

    Ja die Andra ist aus den Ferien leider nicht zurückgekehrt, aber ich habe sie im Club ?? war es Diskret?? gesehen. Man o man das Gedächtnis!

    Und es hat noch ein paar mehr die einfach verschwunden sind aus dem Club 79 und mir fehlen: Antonia, Jennifer, Sarah, Izabella 1und Izabella 2, Pamela, Alisa, Maria, Amalia, Renata, Dana, Carmen, Emily, Lara, Adela, Alessia, Grace, Stefanie, Agnes, Selma, Lisa, Carla, Sofia, Linda, Laura,Andrea, Nadja, Rebecca, Erika, Carolina, Sabina, Nicole, Tatjana, Bianka, Kati, und speziell Katja, Samantha und Maya.

    Und natürlich, Buffy die Vampirjägerin alias Ramona. Oh, ich liebe look-a-likes

    Leider weiss man beim Club79 nie, ob ein Girl wiederkommt. Da finde ich die Ferienliste vom CL sehr vorbildlich.:super:

    Ceterum censeo beat_k esse delendam



    gern geschehen.

    Die Nancy hat gemachte Titten echt??? das haut mich jetzt um, habe ich da zu wenig zugegriffen? du bist natürlich Profi im abgreifffffen! oder ist das relativ neu? oder ich muss mal mit Lese-Brille ins Zimmer:rolleyes:

    Ja die Andra ist aus den Ferien leider nicht zurückgekehrt, aber ich habe sie im Club ?? war es Diskret?? gesehen. Man o man das Gedächtnis!

    Leider weiss man beim Club79 nie, ob ein Girl wiederkommt. Da finde ich die Ferienliste vom CL sehr vorbildlich.:super:

    Ceterum censeo beat_k esse delendam

    Club79/ Brevier für Einsteiger & Erstbesuch

    Was kommt auf dich zu? Was geht wie ab? Tipps & Hinweise


    http://www.club79.ch



    Konzept

    Vom Konzept her ist der Club79 eine Kontaktbar, wobei die Girls für den Club arbeiten. Das heisst ein Teil von deiner Bezahlung geht an den Club. Die Extra gehen vollständig an das Girl.

    Der Vorteil ist, du kannst in aller Ruhe dein Girl aussuchen und dann ohne grosse Verbalkünste aufs Zimmer verschwinden.

    Der Nachteil von diesem Kontaktbarprinzip ist, dass du, direkt von der Baustelle kommend, bezüglich dem Eindruck deiner Gepflegheit, schon mal schlechte Karten hast. Profis machen sich also vorher frisch wie für den Ausgang.


    Wie kommt man hin?
    Für Autofahrer einfach zu finden mit Navi, aber Zufahrt NUR von Winterthur her. Wer von oben, Zürich her kommt muss unter der Aubruggbrücke kehren gehen. Siehe auch HP.


    Parkieren
    parkieren direkt vor oder ums Haus, Parkplätze sind markiert. Es hat aber nur drei, die von der Strasse und von Google Streetview nicht einsehbar sind. Alternative ist doch von oben her anzufahren, dann die blaue Zone in der Sackgasse zu verwenden und zu Fuss in den Club79.


    Zugang
    Du klingelst an der Türe und dann schnarrt der Türöffner, also fest drücken, zweite Tür dasselbe. Wenn du zu dritt oder viert bist und ihr abgefuckt oder voll ausseht, dann werdet ihr möglicherweise keinen Zutritt erhalten.


    An der Bar, an der Bar, was machen die da?
    Wenn du reinkommst wird die Bar meist komplett leer sein (ausser es ist schon ein Kunde da) und du fragst dich, ob die am zumachen sind. Dem ist aber nicht so! Hinter der Bar hat es fast immer einen aufgestellten Typen, selten ein Girl, der dich begrüsst und fragt was du trinken möchtest. Die Getränke sind gratis, auch Bier oder Alk. Du sitzt also mit den Kleidern und deinem Drink an der Bar, respektive in der leeren Bar und fragst dich wie es jetzt weitergeht.

    Nach einer gewissen Zeit, hörst du ein Getrippel und Getrappel und wie von Geisterhand erscheint ein Girl nach dem anderen und kommt zu dir, nicht erschrecken und meinen du musst mit dem Girl ins Zimmer, es kommen nämlich (fast, dazu später mehr**) alle zu dir und stellen sich vor. Eine gute Gelegenheit sein Namensgedächtnis zu schulen!
    Zudem hast du gleich eine einfache Testmöglichkeit "Schau mir in die Augen Kleines" Wenn die Parade anrückt, um sich vorzustellen, prüfe wie kommt das Girl auf dich zu, wie lange das Girl deine Hand hält, wie ist der Augenkontakt, wie sagt das Girl ihren Namen usw.

    Und wie kommst du nun zum Girl? Du sitzt also an der Bar, trinkst auf Kosten des Hauses, betrachtest die Girls und versuchst deine Wahl zu treffen. Du wirst keinesfalls angemacht oder gar genötigt. Wenn dir gar kein Girl zusagt, was ich mir aber schwer vorstellen kann, dann entschuldigst dich beim Barmann und gehst einfach wieder.

    Früher sassen die Girls die ganze Zeit in der Bar und rauchten, seit dem Rauchverbot, rauchen die Girls oben im Girlsraum und kommen nur runter wenn Kunden da sind. Der Vorteil für Nichtraucherkunden ist, dass die nach einem Besuch des Club79 keine verräterischen Rauchspuren mit sich rumtragen.

    Du kannst beim Barmann auch in Erfahrung bringen, wer sonst noch da ist, aber gerade noch besetzt ist und wie lange noch.

    Du sitzt also an der Bar, trinkst auf Kosten des Hauses, betrachtest die Girls und versuchst deine Wahl zu treffen. Dazu ist es natürlich wichtig von Anfang an die richtige Sitzplatzwahl zu treffen.

    • Wenn du gut in die Weite siehst, dann setz dich in die hinterste Ecke (vom Eingang aus gesehen) der Bar, da hast du den vollen Überblick auf das Girls Panorama.
    • Wenn du eher in mittlere Distanz gut siehst, dann setz dich gleich in die Ecke beim Eingang an die Bar.
    • Wenn du ganz nah ran willst, dann setz dich an die Ausbuchtung der Bar in der Kurve. Da sin die einen Girls nur 50cm entfernt. Diejenige die sich dorthin setzt, möchte wahrscheinlich mit dir.
    • Der beste Platz für Herr Schüch oder nur für ganz mutige ist an der geraden Seite der Bar. Herr Schüch sitzt mit Blick auf die Alk Flaschen und sieht kein Girl, allenfalls ein bisschen im Spiegel. Sich umdrehen wäre sehr auffällig. Es bleibt nur den Barmann beim Gläser waschen zu beobachten. Die ganz mutigen jedoch drehen sich nach Erhalt des Drinks elegant um 180°, lehnen mit dem Rücken an die Bartheke und schauen das Girlspanorama frontal an. Ich komme mir dann immer so vor wie ein Zylone, der mit den hin und her surrenden roten Augen im Helm, aus Kampfstern Galaktika.


    tja, und dann lieber Besucher liegt es an dir, wie du zu einem Girl kommen möchtest...

    Folgende Varianten habe ich beobachtet:

    Variante "flirt"
    es gibt auch im Club79 Girls die gerne flirten, du kannst also probieren ob du das Girl nur mit Augenkontakt dazu bewegen kannst zu dir zu kommen. Allenfalls musst du mit einer Handbewegung nachhelfen.

    Es gibt auch Girls die schauen dich die ganze Zeit demonstrativ nicht an. Die sind entweder zu müde oder du bist nicht ihr Typ oder ????. Wenn du ein solches Girl trotzdem wählst, auf dein Risiko. Aber es gibt auch gute Überraschungen. Amalia meinte dann zu mir: Ich dachte du stehst nur auf Girls mit grossen Brüsten, deshalb habe ich dich nicht angekuckt. Tja und dann hat Amalia mich in 30min zweimal zum spritzen gebracht, hoppla!

    Variante "Habicht"
    du sitzt an der bar, lässt den scharfen Kennerblick schweifen und stichst dann mit dem Glas in der Hand auf das Girl deiner Wahl zu und ihr geht schnurstracks ins Zimmer.

    Variante "ex und hopp"
    kaum hast du dein Glas in der Hand, nimmst du einen mutigen schluck bis zum Grund, stichst auf ein Girl zu und "schleppst" sie gleich auf das Zimmer.

    Variante "Herr Schüch"
    (der aus dem Nebelspalter)
    du sitzt an der Bar und weisst nicht wohin schauen, ausser ins Glas. Dann hast du ein Problem. Löse es!

    Variante "Herr Schüch II"
    du hast, damit du an der Bar kein Fiasko erlebst, dein Girl telefonisch reserviert. Du umgehst damit die Parade und es kommt nur das Girl das du reserviert hast.

    Variante "flirtresistente"
    du gehst mit Variante "Habicht" in die offensive

    Variante "auf sicher"
    (für regelmässige C79-gänger)
    du reservierst dein Girl per Telefon auf eine bestimmte Zeit und bist dann rechtzeitig vor Ort. Du umgehst damit die Parade und es kommt nur das Girl das du reserviert hast.

    Variante "das war wohl nix"
    du stellst z. Bsp. nach verschiedenen versuchen Typ flirt, die durch einen "Habicht" oder "ex und hopp" Fall vorzeitig beendet wurden, fest, dass es heute nix wird und verabschiedest dich wieder

    Variante "Doppeldecker"
    du kannst dich nicht zwischen zwei Girls entscheiden und buchst deshalb beide Girls (machen aber nicht alle mit)

    Variante "abgestürzter Doppeldecker"
    du kannst dich nicht zwischen zwei Girls entscheiden.. während du noch überlegst wirst du von Habicht und Ex und Hopp sauber umdribbelt und stehst dann ziemlich offside. Anschliessend auf Hr. Schüch umstellen, dann fällt es nicht auf!

    Variante "ich Esel..."
    Du hast die komplette Auswahl. Nach zweimal abgestürzter "Doppeldecker", produzierst du noch ein "das war wohl nix" und ein oder zwei "Habicht" platzen ins Programm. Dann ist die Bar fast leer. Damit fällt auch Variante Hr. Schüch aus und du kannst... siehe Titel....

    Variante "Poker"
    Alle Wunsch Girls sind weg, weil du zu lange gezögert, gepokert hat. Nun läutet es zu allem Ungemach auch noch. Jetzt musst du zuschlagen, weil in dem Fall meist ein Habicht reinkommt und du hast alles vergamed.....

    Variante "Lotto"
    Du bist allein mit 8-14 Girls, ja das gibt's. Du bestellst einen Campari on the Rocks und zählst dann mit den Eiswürfeln die Girls durch und schon bist du von der Qual der Wahl erlöst....

    Variante "der gschwinder isch de gnschäller"
    Du bist dir unschlüssig, weil die Auswahl recht gross ist und denkst du hast alle Zeit der Welt, betrachtest verträumt deine Favoritin(enen). Das Läuten des Telefons lässt dich fast vom Stuhl fallen. Du kannst nun weiter träumen, dann ist der am Telefon de Gschwinder oder du schlägst bei deinem Girl zu, bevor der Barkeeper den Hörer aufgelegt hat, dann bist du de Gschneller.
    Das gleiche gilt, wenn der Türgong losgeht. Jetzt oder nie ist das Motto, weil die Konkurrenz ist auf dem Weg!

    Variante "Adler" oder "spitz wie Nachbar's Lumpi"
    Einfach und wirkungsvoll, Motto "stürze dich auf die erste Beute". Du kommst also rein und da schon ein anderer Kunde an der Bar sitzt, sind schon alle Girls aufgereiht und bevor dich jemand fragen kann, was du trinken möchtest, hast du bereits zugeschlagen und bist auf dem Weg ins Zimmer. Trinken kann man schliesslich an jeder anderen Bar auch....

    ** es kann sein, dass ein Girl mit dem du schon im Zimmer warst nicht zur Begrüssung kommt. Warum sie das macht ist immer spannend zum rausfinden. Es kann auch sein, dass ein Girl, das du noch nicht kennst, nicht vorbeikommt. Eventuell ist sie zu müde oder du bist nicht ihr Typ oder??

    Gespräche und Servicegespräch
    Falls du Wert auf eine längere gepflegte Unterhaltung mit Warm-up legst, bist du im Club79 eher am falschen Ort. Wenn das Girl via Flirt zu dir kommt oder du via Habicht zum Girl stichst, wird es die Hand ausstrecken, um deinen Drink mitzunehmen und ab geht es aufs Zimmer. Wenn du das Girl schon kennst kann es sein, dass ihr noch ein paar Worte wechselt, bevor ihr aufs Zimmer geht.
    Du kannst das allfällige Servicegespräch führen entweder bevor das Girl deinen Drink schnappt oder aber im Zimmer bevor du die gewünschte Zeit abmachst. Wenn es nicht nach Wunsch ist, dann gehst du halt wieder runter an die Bar oder "nimmst den Blinden" gleich nach Hause.
    Aufgrund schlechter Erfahrung bei einem solchen Gespräch, komme ich was ZK betrifft im Zimmer darauf zurück und bitte das Girl "zeige es mir", küss mich. Wenn das voll in die Hose geht, dann entweder nachverhandeln oder dann halt Arschbacken zusammenkneifen und abbrechen. Der Vorteil ist, das spricht sich dann rum, da hat mich keine mehr zu faken versucht. Nichts peinlicher im 79, als wenn das Girl statt mit dem Geld, gleich mit dem Kunden wieder runterkommt.


    Zimmer
    befinden sich in den oberen Stockwerken und sind gross, sauber, meist gemütlich, mit Whirlpool und thematisch unterschiedlich eingerichtet. Klimaanlage vorhanden. Es gibt ein spezielles Spiegelzimmer im Hoch-EG. Speziell ist in jeder Dusche Mundspühlung vorhanden.

    Spezialtipps für Fremdgänger- Nichtraucher
    Früher sassen die Girls die ganze Zeit in der Bar und rauchten, seit dem Rauchverbot, rauchen die Girls oben im Girlsraum und kommen nur runter wenn Kunden da sind. Der Vorteil für Nichtraucherkunden ist, dass die nach einem Besuch des Club79 keine verräterischen Rauchspuren mit sich rumtragen.
    - Eigenes Duschgel mitnehmen, es ist halt so ne Sache mit den Gerüchen..

    Bezahlung
    Im Zimmer fragt dich das Girl wie lange du bleiben möchtest oder bei Sprachschwierigkeiten zeigt es dir die Speisekarte und du tippst auf die passende Stelle. Dann gibst du dme Girl das Geld (Rückgeld bringt sie nachher mit).
    Mit Karte kannst du nur an der Bar zahlen (die haben noch keine Funkterminal), also entweder vor dem Abmarsch bezahlen oder aber wieder aus dem Zimmer an die Bar runter. Ich empfehle Bargeld, weil sonst der ganze Ablauf (s.u. im Zimmer) durcheinanderkommt. d.h. du stehst noch in der Dusche und das Girl schaut dir zu... nun das kann auch spass machen, aber die Zeit läuft, sobald das Girl wieder im Zimmer ist.

    Im Zimmer
    Das Girl fragt dich, wie lange du bleiben willst und du überreichst ihr das entsprechende Entgelt. In der Zeit, wo du duscht, geht das Girl dann an der Bar abrechnen und hoffentlich auch duschen und sich frisch machen, manche Girls duschen auch bei dir im Zimmer.

    Deine gebuchte Zeit läuft, sobald das Girl wieder im Zimmer ist. Je nach Girl ist es sinnvoll, die Zeit auch selber im Blick zu behalten.... oder aber die Stoppuhr zu starten... um einen ST'ler zu zitieren "ein halbe Stunde ist manchmal kürzer als man denkt"

    Wenn die Zeit um ist, ruft das Girl die Rezeption an und übergibt dir das Telefon. Der Barkeeper fragt dich ob alle sin Ordnung gewesen ist. Falls du begeistert bist, kannst du das gut laut sagen, das Girl wird es bemerken auch wenn es die Sprache nicht versteht und sich freuen. Meist verlässt das Girl dann den Raum (manche duschen nach dir im Zimmer) und kommt zurück, um dich nach unten zu geleiten. Du kannst dann gleich durch die Zwischentür verschwinden oder aber an der Bar, ohne dein Girl, noch eins trinken gehen und allenfalls eine zweite Runde anviseren.

    SO lieber Besucher und dann bist du am ball..... und des Delphi's Höflichkeit schweigt...

    Eine Bitte zum Schluss
    Präge dir alles gut ein und schreib über dein Erlebnis einen Bericht im 6Profi.

    wünsche viel spass

    Club79, Erlebnissteckbriefe“ aus den erotisch übersichtlichen Abenteuern des Delphi

    Sandra
    Ausdrucksstarker und hübscher als auf Fotos. Grosse Vorhöfe! Ist nachdem ich sie ausgiebig geleckt hatte etwas neben den Schuhen, gab mir ein geiles Gefühl! Reitet mich super mit dem Becken.

    Alina
    Hübsch und scheuer Blick wie eh und je. Immer noch so lieb und anschmiegsam zu mir wie am ersten tag. Unglaublich! Wenn sie mir in Missio beim abspritzen unschuldig in die Augen schaut :verliebt:

    Elise
    Heisses Girl, schlanke Beine, eng gebaut, geil zum vögeln, super geile Nippel 2cm lang! Unglaublich hart brachte ich sie.

    Alicia
    Dralle Brünette, wurde unwahrscheinlich nass, als ich sie leckte, etwas hektisch, aber ging geil ab beim vögeln und hat Ausdauer!

    Kasha
    Normaler Service, bei mir nichts hängen geblieben

    Kimberli
    Sexy Gesicht und Figur, fröhlich, aufgestellt, Sillis, hatte keine Hemmungen mit mir verschiedenes zu probieren.

    Kamila
    Reiferes, fröhliches, unkompliziertes Girl, Knuddelbrüste mit grossen Vorhöfen und Nippel die ich hart brachte. Mamma mia.

    Angela
    Kenne sie vom ersten Tag an, neuerdings etwas nervös im Zimmer, die Jahre im Business haben sie routiniert werden lassen

    Nancy
    Kenne sie vom ersten Tag an, tiefe Zk, heisse Naturbrüste, die Jahre im Business haben sie routiniert werden lassen: Lass uns die Sache durchziehen, neuerdings auf dem komm Baby Zug.

    Paula
    Fester Körper, geile junge Frau mit super Brüsten, Ulknudel, Schnipp-schnapp sagt sie zu mir, immer für einen Scherz zu haben, finde sie wirkt etwas nervös, aber Hammer. Fickt mich supergeil mit ihrem Becken.

    Felicita
    Schweizer Girl, studi, weiss was sie will und wie sie es will, sagt emir gleich wo es lang geht, also nichts für Kunden die sagen wollen wo es lang geht. Hübsches Gesicht, geiler Body und Knuddelbrüste, wo ich ran durfte, viele Piercings. Bewegt sich für mich ideal.

    Kate
    Tatoo und Piercing, gibt sich mir gegenüber heiss, ist aber dann nicht so heiss im Zimmer beim lecken, blasen naja, aber reiten kann sie, hat geile kleine Brüste die ich richtig kneten darf.

    Denisa
    Eulen nach Athen tragen, seit Jahren super, leicht, gelenkig, Knuddelbrüste, eng. Unglaublich ausdauernd, ausdauernder als ich.

    Veronika
    Eulen nach Athen tragen seit Jahren super, lässt mich als Superstar fühlen, scheint mir eine sehr erfahrene Frau, gibt sich voll rein, lässt Nähe zu mir zu. Ist auch nach dem Abspritzen voll mit mir.

    Ella
    Eulen nach Athen tragen seit Jahren super, unwahrscheinlicher Body und Gesicht, wie kann die Schöpfung sowas zulassen, sehr erfahrene Frau, warm, aber bleibt zu mir distanziert.

    Julia
    Schon lange dabei, unglaubliche Brüste, die ich kneten darf, keine Abnutzungserscheinungen, immer tadelloser Service für mich.

    Naomi
    Hübsches schlankes, unschuldig dreinschauendes Girl, ungeschlagen, :verliebt: wird beim tiefen Küssen mit mir schon nass:smile:, FO à point und FOSAOA (schon lange keine mehr gehabt die das kann) pumpt mit der Clit, wenn sie kommt. Da geht mir schon fast der Schuss ab. Leider nicht aus den Ferien zurückgekommen.

    Andra
    Dralles erfahrenes Girl, tolle grosse weiche Brüste mit grossen Vorhöfen, kann mich mit der Vagina melken, recht selten diese Fähigkeit, aber hammergeil. Arbeitet jetzt im Club

    Maja
    Herzliches, griffiges, fröhliches Girl. Prachtsbrüste mit grossen Vorhöfen, die ich auch bearbeiten darf. Liebt meine Zk und macht allerlei Blödsinn mit.

    Andrea
    Teeny mit sehr fraulichem Körper, dazu schöne Nippel, die ich hart kriegen konnte. Für meinen Geschmack, sehr leckere Muschi, Andrea wusste aber noch nicht sicher ob sie sich gehen lassen soll, als ich sie ausgiebig leckte. Geiler Zungenschlag beim FO.

    Ceterum censeo beat_k esse delendam

    [quote='Rion69','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=88632#post88632']
    Absolut Spitze finde ich die Zimmer im Rouge. Verleiten einen leider auch zu einem längeren Aufenthalt. :staunen:
    Wenn man im Rouge Girls gefunden hat, die einem passen, dann kann man viel Fun haben.
    QUOTE]

    Ja das stimmt.
    Mit Chiara bin ich eine ganze Stunde nicht aus der Dusche herausgekommen:mutig:
    Sasha wollte es immer bei Tageslicht im Zimmer treiben, auch das ging im Rouge.:mutig:

    Im Rouge war ich in der Tat schon lange nicht mehr, seit den Zeiten von Justine, Chiara, Sasha, Bettina, Barbara, Cecile :lachen:, solche Kaliber fand ich später nicht mehr, und natürlich am Anfang, als der Eintritt noch 50.- war (Kampfpreis zum Globe) und die halbe Stunde 120.- (wie Globe am Anfang) und das gute Restaurant unten dran. Dann fing es an dass man mit den Girls nicht mehr immer essen durfte, Eintritt wurde teurer, Zimmer wurde teurer und schon habe ich mich anderweitig orientiert.

    Ich kenne die Kosten des Life nicht, wieviel ist auf Kredit etc. aber wenn ich da vorbeischaue, dann war es immer recht gut gefüllt, auch am Nachmittag, sprich mehr als eine Handvoll Dreibeiner und ein kommen und gehen. Da sind die schnell mal auf 40 x 1/2Std = 4800.-.
    Dazu sind mir ein paar ein paar Langbucher locker bekannt (die sieht man aber meistens nicht, weil die Inkognito gleich oben einsteigen) mit Whirlpoolalüren, also da bleibt schon was hängen.


    .....Lugano, Delphi, Badwischer und den Rest der Community "anzutrollen". Ebenso wünsche ich den soeben genannten Usern viel Vergnügen (Ironiemodus an) sich mit Beat herumzuschlagen.



    Who the fuck ist Beat? never heard about.

    Aaaaah jetzt fällt es mir ein, das ist doch der Typ, der im selber erzeugten Argumentations-Morast in der Pampa draussen wild rudernd und um sich schlagend jämmerlich abgesoffen ist, weil er sich vom stinkenden Iltis Münchhausen nicht helfen lassen wollte. Der Forumsgott möge seiner Seele gnädig sein.:kuss:

    @ beat_k
    Im Französisch wohl einen Fensterplatz gehabt?

    Falls du jemals aus dem Morast in der Pampa in den du dich da argumentativ reingeritten hast wieder freikommst, vielleicht hat ja der Iltis Münchhausen einen Tipp für dich, dann melde dich wieder. :schweiz: Bis dann gilt für mich beat_k n’existe pas non plus! :kuss:

    Ich habe auf allen grossen Baustellen in der Welt wo ich war, Menschen en mass getroffen, die da angehandelt wurden, mit falschen Versprechungen angelockt etc. Denen hat man die Pässe abgenommen und die durften bei den besseren Vermittlern nach 9 Monaten für 1 Monat nach hause, bei den schlechteren mussten die bleiben bis Baustelle beendet war. Bezahlung himmeltrurig, kassiert haben die Vermittler (war doch grad so eine Geschichte mit Pflegerinnen für reiche AHVler, wo der Vermittler etwa das 10 fache abkassiert hat, was die Pflegerin erhalten hat). Gehaust haben diese Arbeiter, da habens unsere Kühe und Hühner besser, und in jedem Club hier ist es besser, weil solche Unterkünfte gibt es gar nicht bei uns.

    Anderseits ist es auch so, dass alle diese Menschen, die ich getroffen habe, zwar in Ermangelung anderer Optionen, aber eben doch grundsätzlich freiwillig auf den Deal eingegangen sind.

    Die Frage ist nun ob diese Vermittler schon kriminell sind? wenn ja dann wären ja alle Fussballspielervermittler auch kriminell? Oder wenn die Firma Prämien zahlt für jeden Mitarbeiter den man vermittelt oder anschleppt?

    Kriminelle Vermittlungstätigkeit wäre für mich erst dann erfüllt, wenn der Vermittler die Menschen die er dann weiter vermietet oder anliefert, nur dadurch zum mitmachen kriegt indem er die Familie oder den Ehepartner des jeweiligen Menschen als Geisel nimmt. Das kann wohl kaum in grossem Masse vorkommen, weil woher sollen all die Bewacher für all diese Geiseln kommen?

    Haben die grossen Menschenhandelsankämpferinnen, interessant! sind Frauen die heben das auf den Schild, jemals diesen Menschenhandel der im Umfang ein vielfaches desjenigen bei der Pros ist, jemals thematisiert? NEIN!

    Daraus schliesse ich, denen (die gefallene Alice Schwarzer, Onken & Co)geht es gar nicht so sehr um den Menschenhandel per se, sondern es ist ihr Vehikel gegen die Pros, die ihnen ein Dorn im Auge ist, anzukämpfen.

    Ein provokativer Gedanke: Wo organsiert sich das Geschäft gerne, wo tummelt sich das graugeschäft, das am rande der Legalität oder daneben?
    Na dort wo viel verdient werden kann. Schmuggelt heute noch einer Alkohol oder Zigaretten? ne aber Drogen. Würd ejemand Drogen schmuggeln, wenn es diese für kleines Geld in der Apotheke gäbe. NEE!

    Somit könnte man postulieren, tiefe Preise für Sex würden das Vermieten und Verschachern von Dienstleistern in diesem Bereich völlig uninteressant machen.

    Leute, was haut ihr wieder aufeinander ein.



    Find ich auch, lassen wir doch jede(n) mit ihrem(seinem) Verdienst machen, was sie(er) will, aber was tut jemand, der, weil er zufolge fehlender Argumente, nicht auf 8, 5 oder nur schon 1 Frage eingehen kann, sich sodann argumentatorisch völlig verwirrt in der Fakten-Pampa draussen total verirrt hat und nun dort im selber angezettelten und von ihm laufend nachgespiesenen Rund-um-Schlag-Beleidigungs-Diffamierungs-Verdachts und Lügen-Morast mit der Katz zusammen jämmerlich am absaufen ist?

    Er schlägt wild um sich, allerdings wird so sein Untergang nur noch beschleunigt. Für mich gilt: Dort draussen absaufen lassen, beat_k n'existe pas non plus!

    Artikel aus dem 2012

    Zahlen:
    Auch in Deutschland ist die HIV-Epidemie nach dem jüngsten Bericht des Robert Koch-Instituts (RKI) vom Montag nach wie vor am stärksten durch die Entwicklung in der Gruppe homosexueller Männer geprägt. Von 2889 Erstdiagnosen im Jahr 2011 entfielen 1574 auf bekennende Schwule.

    Hauptgrund sei die sexuelle Praktik des Analverkehrs. Ohne Kondom sei das Risiko einer HIV-Übertragung dabei rund 18-mal größer als bei ungeschützten Kontakten zwischen Penis und Vagina, berichten die Forscher um Chris Beyrer von der Johns-Hopkins-Bloomberg School of Public Health in Baltimore (US-Staat Maryland).


    Weitere Gründe für das hohe HIV-Risiko bei Schwulen seien häufige Partnerwechsel und die wechselnden Rollen beim Geschlechtsakt. Groß sei die Gefahr vor allem bei der empfangenden Position.
    http://www.tagesspiegel.de/wis…ndomgebrauch/6899542.html

    Allerdings lese ich auch: im 2014 gilt in der Schweiz: 43 Prozent der Neuinfizierten sind heterosexuell.



    Mein Problem mit dir und anderen hier ist, dass ihr das Globe und seine Mädels bewusst und gewollt, also vorsätzlich, falsch darstellt und damit dem Club, und speziell den Mädels dort, Schaden zuführt, in dem ihr andere Leute indirekt davor " warnt " , diesen Club zu besuchen.




    Naja verbale Loopings mit Sturzflug und rabang in den Boden hast du voll drauf. Dauernd von Fakten reden und dann selber voll daneben langen. Aber wegen Dummheit kann man niemanden anklagen.

    Dass du meine 8 5 und 1 Punkte Fakten & Fragen nicht beantworten kannst, ist bedauerlich, disqualifiziert dich selber, aber der Argumentationslosigkeit wegen kann man niemanden anklagen.

    Aber der falschen Beschuldigung.

    Fakt ist: jetzt sitzt der Beat voll auf der Anklagebank und zwar als vorsätzlicher Lügner!

    Wo bitte schön habe ich, das Globe und die Mädels dort bewusst und gewollt, also vorsätzlich, falsch darstellt? wodeli wo? du schreibst ja selber, ich hätte keine Girls Berichte geschrieben. Wenn ich nichts geschrieben habe, kann ich ja auch nichts falsch dargestellt haben. Die Katz beisst sich wieder mal voll in den Schwanz. ;)

    Zudem ist dir wohl entgangen, dass ich kürzlich das Globe Einsteigerbrevier überarbeitet habe, ein Brevier das die stillen Leser hier ganz sicher zum Besuch des Globe gluschtig macht. :super: Also genau das Gegenteil von dem was du oben behauptest.

    Falls du jemals aus dem Morast in der Pampa in den du dich da argumentativ reingeritten hast wieder freikommst, vielleicht hat ja der Münchhausen einen Tipp für dich, dann melde dich wieder. :schweiz: Bis dann gilt für mich beat_k n’existe pas! :kuss:

    Tja Beat du raffst das definitiv nicht, hast dich wieder mal in der Pampa verrannt. schreibst Ziehe mich jetzt auch generell wohl etwas zurück von diesen Diskussions-Threads zurück., doch dann wenn man dem Hund auf den Schwanz steht jault er, erneut von dir Pauschalierungen, gereizte verbale Rundumschläge, persönlich, gar beleidigend werden über einen Globe Besucher „sackschwacher, schwergewichtiger und missmutiger Prahl-Hans mit Mundgeruch-und-Schweissfuss Ausstrahlung mit Iltis-Gestank“ und über die Globe Girls „Haufenweise abgewrackte, arrogante Profi-Nutten mit fetten Cellulitte- Ärschen, Barbie-Monster mit Botox-Lippen und Silikontiitten, die sofort auf Zimmer drängen und dort einen abtörnenden, beschissenen und langweiligen Patientensex-Service abliefern und eine befohlene und lustlose 08/15 Erotik abspulen.“

    Übrigens, willst du dich hier als Oberbefehlshaber aufspielen „WARUM berichtest DU nicht detailliert, konkret und präzise , was bei dir auf deinen diversen Mehrstunden-services auf dem Zimmer so abgeht und läuft ?“ und die Forumsteilnehmer zwingen im Globe mehrere Stunden ins Zimmer zugehen und darüber Berichte zu schreiben?

    Ach ja, die Frage, warum nur so wenige/keine Delphi Berichte über Globe Girls, hast du selber schon ausführlich beantwortet. Check‘sch en?



    Supi!!!
    Danke für den Bericht!
    Endlich ein "Plan B" östlich von Zürich, fehlt nur noch die Bratwurst. Ich werde aber trotzdem reinschauen.

    beat Weiss zwar nicht was dieses Verhör soll... Herr Kommissar und was dich angeht mit wem ich ficke und wann und wo und vor allem, WARUM das jetzt hier relevant sein soll... Aber wenn es dich so sehr interessiert, kannst du ja mich ein wenig stalken, meine Beiträge durchsuchen und dir die Infos selbst holen. Heute ist Sonntag, bin zu faul und zu träge um jetzt noch nach meinen Beiträgen zu kramen.



    sexperte : Der Beat versucht auf Kommissar zu machen, um davon abzulenken, dass er aufgrund verschiedener Indizienbeweise auf der Anklagebank sitzt.


    und mit keinem einzigen dieser Mädels auf Zimmer waren, dafür alles mies machen, bezweifeln, dass der Service exzellent war.



    0. Du hast recht, die Quote meiner Globe Girls Berichte im 6P ist hundsmiserabel. :schock: Shame on me!
    1. Ich kenne diese Girls aus dem Zimmer :lachen:
    2. Ich mache gar nichts mies, schon gar nicht die Girls/Mädels:lachen:
    3. Ich habe nicht bezweifelt, dass der Service exzellent war :lachen: weil ich ja selber sehr zufrieden bin. :lachen:
    4. Du hast meine Frage (deren Nicht Beantwortung zu (unnötigen) Indizienbeweisen führt )immer noch nicht beantwortet :staunen: da geht es weder um das Globe noch um die Girls oder deren Service.

    :top::top:



    Du willst, Zitat: "möglich realen Sex...?" Na ja, da gehört es eben dazu, dass man das Ergebnis vorher nicht kennt :-)



    Realer Sex ist IMVHO dass es meistens bis fast immer ziemlich gespielt ist, warum auch immer, Partnerin will in die Ferien, ein neues Auto oder sonst was**. Und wir fallen immer wieder drauf rein resp. wollen darauf reinfallen :schweiz::deutschland:


    ** Statement der IMHO kompetenten Diskussionsteilnehmerin Frau Rothen in der kürzlich ausgestrahlten Arena, Zusammenfassung siehe hier:
    https://www.6profi-forum.com/f….php?p=87337&postcount=27

    Frau kann fast alles spielen.
    Das einzige wo ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob Frau das richtig feucht, bis zu pflotschnass werden, wie auch das stochastisch, ekstatische Pumpen der Klitoris wirklich vorspielen kann.

    ich habe übrigens auch schon den Orgasmus vorgespielt, damit ich zügig (wegen der grottenschlechten Performance) wieder aus dem Zimmer kam.

    In allen Fällen gilt, wenn ich oder das Girl will dass der Orgasmus echt ist, dann ist er es in meinem/ihrem Erleben auch. Ihr wisst ja: Die Welt ist das was ich von ihr denke!!!

    Zunächst mal ist ja keiner gehindert, selber eine anzusprechen. Ich meine, die gebratenen Enten fliegen einem nicht von alleine ins Maul. Man muss dem Mund schon noch auf bekommen. Also, alles was recht ist.

    Im Globe werden die Mädels zudem angehalten, die Gäste anzusprechen. In keinem Club wird man so häüfig und von so vielen , teilweise mehrfach angersprochen. Ok, meine persönliche Erfahrung. Wer im Globe nicht regelmässig angesprochen wird, der sollte sein Verhalten überdenken. Der macht was falsch und hat zudem nicht die Courage, sich an die Super-visorinnen oder die Reception zu wenden. Ich meine, für was sind die denn da, als sich mindestens auch um die Belange der Gäste zu kümmern ?

    Nur, leider sind halt manche besonders gefragte Mädels oft besetzt, gebucht oder reserviert. Das ist aber überall so. Klar, dass die gar nicht zum Anspechen kommen und es vor allem nicht nötig haben, jemand anzusprechen. Die werden ja soooft angsprochen, dass Wartelisten entstehen. Wie sollen die sich noch um die kümmern, die sich gar nicht melden ?



    Da bin doch glatt gleicher Meinung wie beat_k! ohne Ironie!

    A propos Supervisorin, hat damals schon funktioniert, ein Beweis für die langjährige Qualitäts-Konstanz im Globe:
    Ist zwar schon lange her, aber ich kam damals einfach nicht an Alice heran, weil sie dauernd besetzt war und von den herumlungernden Eisbären damals noch bei den Wertfächern im gang zur Rezeption abgefangen wurden, was nicht mein Ding war. Ich habe mich damals dann auch an die Supervisorin gewandt, ob sie allenfalls Alice einen Hinweis geben könnte, falls Alice Interesse habe, ich wäre im Amphitheater (damals noch) anzutreffen.

    Nach einer gefühlten Ewigkeit;) kam Alice direkt zu mir und wir hatten eine tolle Zeit, siehe Berichte im alten ST. Natürlich habe ich mit Alice dann fürs nächste Mal gleich abgemacht, sog. Reservierung im voraus;)

    PS: mir scheint ich werde in CG und BA etwa gleich häufig angesprochen. Vielleicht werden in der BA die Girls ja auch angehalten die Kunden anzusprechen?

    Tja Beat du raffst das einfach nicht, nicht 8 Fragen, nicht 5 Fragen, nein nicht mal eine einzige Frage zu beantworten, stattdessen wie bei dir oft gesehen, Pauschalierungen, verbale Rundumschläge, persönlich werden. Hast du derart Angst die Frage zu beantworten, dass du dich in Pauschalierungen, verbale Rundumschläge und persönliche Verunglimpfungen flüchten musst?

    Die Frage war doch ganz einfach:
    Wenn du das selber erlebt hast in deinen Erlebnisberichten, warum schreibst du dann entweder unpersönlich "Stattdessen betörende, bezaubernde und leicht scheu wirkende Art, die schnell ein Gefühl der Wärme und Vertautheit aufkommen lässt, " oder versteckst dich hinter der dritten Person "Zu keiner Zeit hat man das Gefühl, man hat bezahlt" ???

    "man" heisst gemäss Duden "Allgemeinheit, die Leute/Menschen, Gesellschaft, Öffentlichkeit". Was die Allgemeinheit bei diesem Girl fühlt oder erlebt kannst du gar nicht wissen.

    Kannst du denn nicht zu deinen Erlebnissen in der ersten Person stehen oder liegt es eben daran dass sie, wie Badwischer vermutet, gar nicht stattgefunden haben?

    Nicht mal bei der Empfehlung bekennst du Farbe, stehst dazu, dass es deine Meinung ist, schreibst nämlich unpersönlich "Überragend. 100 % zu empfehlen"

    Wenn du wirklich bei ihr warst würdest du nämlich schreiben: Ich fand sie überragend. Ich empfehle sie zu 100%. Tust du aber nicht, warum denn nicht? eine einfache Frage! Schaffst du es diese einfache Frage kurz und prägnant zu beantworten?

    Wenn du natürlich nicht bei ihr warst, kannst du schlecht schreiben: Ich fand sie überragend. Ich empfehle sie zu 100%. Weil dann wäre das ja glatt gelogen. Mit der unpersönlichen Werbe-Floskel "Überragend. 100 % zu empfehlen" ziehst du dich diesbezüglich natürlich elegant aus der Affäre, wie ein Werbetexter, der das von ihm verbal und grafisch beworbene Produkt selber auch nie ausprobiert hat. :schweiz:

    Naja der Beat bastelt seine Bericht aus denen anderer Schreibern von überall zusammen.:kuss:



    Badwischer, da triggerst du mich einen Gedanken nieder zu schreiben, der mir beim lesen von beat_k Globe Berichten kam.

    Ich habe mich gewundert, dass zum Beispiel der Bericht über Mirela sich einerseits unpersönlich liest wie eine Werbebroschüre

    Sie ist klein, jung und sehr sympathisch. Gehört wie Marissa und Marina zur BG-Fraktion. Traumhafte Figur mit einem super Po und tollen C-Cup-Brüsten von Mutter Natur. Nein, NIX Barbie, NIX Plastik, NIX Monster, NIX befohlene Erotik. NIX und nochmals NIX! Kein Drängeln, kein Druck, kein Professionelles. NIX !!! Stattdessen betörende, bezaubernde und leicht scheu wirkende Art, die schnell ein Gefühl der Wärme und Vertautheit aufkommen lässt, plus einem extrem dienstleistungsorientiertem und kundenfreundlichem Service. Sie fordert nicht, sie gibt.

    und andererseits in dritter Person geschrieben ist

    Mindestens tut sie so, als würde sie nichts lieber tun, als einem Mann seine Wünsche zu erfüllen und verwöhnt mit einer Hingabe und Leidenschaft, dass man meint sie wäre in einen verliebt.
    Zu keiner Zeit hat man das Gefühl, man hat bezahlt.

    Am Schluss folgt noch eine Empfehlung, wie ich sie auf der Life HP auch lese.

    Nun ja, wenn ich mir das alles zu Gemüte führe habe ich zu keiner Zeit das Gefühl, der Beat schreibt von sich, von SEINEM Erlebnis, denn "ich, mein und mich" kommen gar nicht vor, ein zumindest ungewöhnlicher Erzählstil für Selbsterlebtes.
    Falls der Erzähler das wirklich selber erlebt hat, erwarte ich doch, dass er dazu steht somit:

    Mindestens tut sie so, als würde sie nichts lieber tun, als mir meine Wünsche zu erfüllen und verwöhnt mich mit einer Hingabe und Leidenschaft, dass ich meine sie wäre in mich verliebt.
    Zu keiner Zeit habe ich das Gefühl, ich habe bezahlt.

    Oder pauschalierend
    Die ist immer lieb und gehört auch zu denen, die den GAST achten und respektieren.
    Beat woher willst du das wissen, hast du etwa mit ALLEN ihren Gästen gesprochen, weil sonst kannst du nicht IMMER schreiben.

    Etwas anderes wäre natürlich wenn du schreiben würdest:
    Die ist immer lieb zu mir und gehört auch zu denen, die mich als GAST achten und respektieren.

    Tust du aber nicht.
    Somit frage ich mich, ob der Beat nur Beobachter im Globe war oder eben sich das wie von Badwischer geschrieben sonstwo/sonstwie zusammengedichtet hat.

    Wär von euch hat denn schonmal ausversehen in denn mund eines wgs gespritzt. Bei mir ist es noch nie passiert, war aber einmal kurz davor. Manchmal muss ich mich richtig beherschen das ich nicht in den mund spritz. Vorallem wenn das girl so gut blasen kann und dann noch so hübsch ist.



    Aus Versehen war es nicht :smile:, aber auch nicht abgemacht. Maria im Club79, ein super nettes Girl, jung, IMHO sehr hübsch und Meisterklasse im FO à point. Ich habs deshalb ganz langsam kommen sehen und ihren Kopf berührt und etwas "gezogen", aber sie liess sich nicht beirren und zog das voll durch. Für mich war es ok, denn die 50.- Aufpreis im 79 finde ich in Ordnung. (100 im Globe ist es mir nicht wert). Also das war wirklich wunderschön von/mit Maria. Ich war dann gefasst, dass sie gleich, allenfalls noch mit vollem Mund sagen würde das kostet extra. Aber weit gefehlt, ich schaute sie wahrscheinlich wie ein Honigkuchenpferd an, sie lutschte weiter bis ich schlaff wurde und ihr Mund kam dann über meine Bauchdecke immer näher und so wurde ein Snowball draus!

    Wir duschten noch zusammen und alberten rum. Beim Anziehen sagte ich dann, :mutig: du kriegst noch das Extra, sie schaute mich verständnislos an und so erklärte ich ihr die Preisliste. :smile: :lachen:. Klaro, hab ich Maria noch oft besucht.


    Bei FOSAOA muss ich mal ganz blöd fragen: Was ist denn das?? Ist auch nicht im ABC der Abkürzungen zu finden.



    Spezielle SAFE Technik zum Absch(l)uss-Glücksgefühl von FO Liebhabern, mit gleichzeitig voller Sicherheit für das Girl

    FOSAOA = Fellatio Ohne bis am Schluss, Alles Ohne Aufnahme

    könnte eine Erfindung von mir sein, da mir diese Technik noch nie von einem Girl angeboten wurde oder von einem anderen Gast erzählt wurde, jedoch nach Einführung des Girls durch mich, vom jeweiligen Girl immer gerne praktiziert wurde. Es gab auch Girls, die wollten mich dann immer so abschiessen, Motto, wehe du spritzt in mir ab!

    https://www.6profi-forum.com/f….php?p=88329&postcount=22

    Zu ergänzen wäre noch

    IMVHO = In My Very Humble Opinion

    und RION69 hat in einem anderen Thread noch gefragt was FOSAOA bedeutet

    FOSAOA = Fellatio Ohne bis am Schluss, Alles Ohne Aufnahme

    Spezielle SAFE Technik zum Absch(l)uss-Glücksgefühl von FO Liebhabern, mit gleichzeitig voller Sicherheit für das Girl. Natürlich uninteressant für Girls, die sich gerne in den Mund spritzen lassen und dafür den Aufpreis kassieren.

    könnte eine Erfindung von mir sein, da mir diese Technik noch nie von einem Girl angeboten wurde oder von einem anderen Gast erzählt wurde, jedoch nach Einführung des Girls durch mich, vom jeweiligen Girl immer gerne praktiziert wurde. Es gab auch Girls, die wollten mich dann immer so abschiessen, Motto, wehe du spritzt in mir ab!



    Das mit der Mwst ist IMHO eh eine etwas ???? Sache, jedenfalls wenn man die Bestimmungen die man in Erfahrung bringen kann oder geschäftlich selber erlebt zu Rate zieht. (Selbstständig, Mindestumsätze, Abrechnungspflicht etc). und wenn man die Globe Geschichte rückblickt.

    Ich weiss nicht, ob das im Globe ein Special Deal ist? So a la Quellensteuer für Mwst, weil ja eigentlich die Girls die Mwst zahlen müssten.

    aber a) ist das hier OT und b) geht es mich nichts an.
    Betroffen war ich schon, denn der halbstundenpreis wurde damals mit der Begründung Mwst um knapp 10.- erhöht, als es ganz frisch eingeführt war, hat sogar der Kunde die Mwst an die Rezeption bezahlt.
    Aber vielleicht war das mit der Mwst. nur eine praktische Ausrede für eine verkappte Preiserhöhung, weil die Mwst vorher in den 120.- schon drin war, aber das nicht deklariert war.
    Solche Rosstäuschertricks a la dem Kunden gesagt "wir haben die Portostruktur übersichtlicher gemacht" effektiv jedoch getan "die Porto erhöht" sind ja gang und gäbe.

    beat_k
    Da hast du ich ja weit in die Pampa hinaus vergaloppiert. Da du keine Argumente hast, ergiesst du dich in absolut irrelevanten Sachen

    A) Wann ich meine Berichte poste ist für diese Diskussion in etwa so relevant wie die Information, dass vor 5 Minuten in China ein Velo umgefallen ist. Einverstanden?
    :rolleyes: PS: Ich finde es unerhört, dass du deine Berichte in der Mittagspause schreibst, allenfalls noch am Firmencomputer, die Mittagspause ist dazu da sich zu erholen! :rolleyes:

    B) Wirst pauschalierend wertend wenn nicht gar diffamierend
    „Geschwafel ergehen….unwesentlichen Kleinigkeiten…. haarspalterischen Spitzfindigkeiten verzetteln...Rappenspalter“
    Da geh ich gar nicht drauf ein, was kümmert es die Eiche, wenn sich das Wildschwein an ihr kratzt.
    Wie du die Girls abqualifizierst und die Dauerbucher und Reservierer geht auf keine Kuhhaut, mmmmh, aber da sollen die sich wehren.

    C) A apropos Geschwafel, du sprichst öfters von einem Kern, nur geht dieser Kern, falls du überhaupt einen hast, wohl in deinem verbalen Rundumschlag irgendwo unter. Den einzigen Kern, den ich immer wieder finde in deinen Posts ist neben dicken Hälsen der Neid, der blanke Neid, nichts als der blanke Neid und der pure Neid. Schau einfach mal deine Wortwahl
    nicht von paar Dauer-Endlos-BLOCKIERERN, die die Girls mit ihrer wahnwitzigen Kohle höchstens verderben und versauen und den normalen und geregelten Betriebsablauf nur stören"
    „damit quasi bestochen korrumpiert und verdorben,“
    “wäre sie somit nicht satt und für den Club und die anderen Gäste quasi unbrauchbar“
    Da hast du dir ein richtiges Feindbild geschaffen und Du scheinst offensichtlich wenig Respekt vor den Girls zu haben, sonst würdest du ihnen nicht unterstellen, sich wegen ein bisschen Kohle gleich verderben, versauen, bestechen, korrumpieren zu lassen. Sag mal gaahts no. :schweiz: Also wenn ich ein Girl wäre, ich würde mit jemandem der so über mich schreibt, gar nicht mehr reden, geschweige denn ins Zimmer gehen! Falls du überhaupt schon mal im Zimmer warst im Globe, zumindest habe ich keinen diesbezüglichen Bericht von dir in Erinnerung!

    D) Wer Eintritt bezahlt, hat das Anrecht, dass sämtliche auf dem TP aufgeführten Girls anwesend und verfügbar sind.“ Das ist jetzt völliger Stuss, wo steht denn das wieder geschrieben?
    Wenn du das erste Mal im Globe eincheckst, dann erhältst du von Fritz eine perfekte Einführung, wie es läuft und was du für die 95.- erhalten wirst, siehe auch Pkt 8. Er macht das wirklich gut.
    Von den verschiedenen zusätzlichen Anrechten die du im Verlaufe dieses Threads beschrieben/behauptet hast, wurden mir keine versprochen.

    Wie wärs wenn du ganz einfach auf meine 8 Punkte repliziert hättest? Oder die später gestellten 5 Punkte?? Ahja das geht ja nicht, weil du keine Argumente dazu hast.
    :rolleyes:PS: damit ich auch mal etwas persönlich, sarkastsich werden darf: Ich habe extra nur eine einstellige Anzahl Punkte aufs Mal gelistet, damit du nicht überfordert bist, aber du schaffst es ja nicht mal auf eine einfache, strukturierte, nummerierte Liste mit konkreten Argumenten und Fragen, konkret und strukturiert einzugehen.


    Die 8 Punkte Liste
    1. Es sind alle gleichberechtigt, jeder darf reservieren auf eine bestimmte Zeit, jeder darf ein Girl buchen solange wie er will. In Studios wollen die auch wissen wie lange, damit sie wissen wann der nächste Kunde eingeschrieben werden kann. Macht ja auch Sinn. Ich musste aber auch schon warten, weil hat ein Kunde vor mir verlängert hat, oder der Kunde nach mir musste warten, weil ICH verlängert habe, oder das Girl sagte, verlängern geht nicht, ich habe schon eine Folgereservation (übrigens Tracy hatte eine Agenda, wo sie den überblick bewahrte), sprich der nächste Kunde ist wichtiger als du, ich will den nicht warten lassen, was solls, C'est lavie. Mal gewinnt man mal verliert man.

    2. So wie du die reservierten Girls klassifizierst "korrumpiert", warum regst du dich dann überhaupt auf, dass du dieses korrumpierte Girl nie zu Gesicht bekommst, weil es dauerreserviert ist? Warum willst du ausgerechnet so eine überhaupt buchen, ihr Geld nachwerfen? Hat doch gemäss deiner Aussage die grösste Auswahl im Globe, also werden doch 10% wegreservierte (aussage in einem Post, ich bezweifle dass es 10% sind) aus deiner Sicht korrumpierte Girls überhaupt kein Problem sein. Überhaupt, rück doch mal mit Fakten raus, satt imme rnur zu behaupten, wer sind denn diese dauerbesetzten, korrumpierten, bestechlichen (und was du denen sonst noch für Schlötterlig angeschrieben hast) Girls mit Namen? Keine Ausreden, Fakten, die Namen!

    3.Zunächst mal, schön, dass wir uns einig sind, dass der Erfolg des Globe KEIN Zufall ist. Dazu habe ich keine persönliche Aussage gemacht, meine Erfolgsformel gilt immer noch.

    4. Normalerweise bleibt das Girl solange im Zimmer wie der Kunde zahlt. Somit hätte es jeder der Beschwerder hier in der Hand dies auch zu tun, mehr noch, das Girl gleich ins Escort zu nehmen, dann hast du es garantiert, ausser eben es fehlt ihm die klingende Münze, somit eben doch "und zweitens der Neid"! Da auch jeder reservieren darf, kommst auch du trotz Dauerbuchern im Laufe des Tages zuoberst auf die Liste.

    5. Und wenn der Kunde 5 Stunden zahlt, nur, um mit dem Girl zu schwatzen, was habe ich einem anderen vorzuschreiben was er in der bezahlten Zeit zu tun hat? Erst recht was habe ich dem Girl vorzuschreiben, wie lange sie mit einem Kunden im Zimmer bleibt. Und falls ich ein Wertvorstellungsproblem habe mit Girls die das gerne tun, warum regt ich mich dann hier auf weil dieses Girl immer reserviert ist? Ist doch völlig unlogisch.

    6. Die Grossbucher die mir so aufgefallen sind, lassen auch sonst überall was liegen, plus nehmen noch zwei Girls dazu, Suiten etc., da scheint mir der Club wie auch andere Girls schon auch zu profitieren.

    7. Beat_k Korumpierung muss nicht sein, solange ich Tracy kannte ist sie genau so geblieben wie am Anfang. Auch Sam, Nina und Vivienne habe ich diesbezüglich in bester Erinnerung. Hat auch mit Persönlichkeit zu tun.

    8. Du redest von zahlenden Gästen benachteiligen, das stimmt ja überhaupt nicht, jeder kriegt das wofür er bezahlt hat. Ja eben wofür bezahlst du: Den Clubeintritt für die Benutzung der Infrastruktur, Getränke, Zimmerbenutzung soviel du willst, Wiedereintritt, frische Tücher, du darfst reservieren usw. jedoch erwirbst du IMHO mit dem Eintritt NICHT das garantiertes Recht auf ein bestimmtes Girl. So wie ich das Prinzip im Brevier beschreibe, sind die Girls hier im Globe auch Gäste und sie haben keinen Zwang einen bestimmten Gast zu bedienen.

    Und die 5 Punkte Liste

    Zitat von beat_k
    der Club, aber auch nur vordergründig, denn er vergrault gleichzeitig andere Gäste und 1. die andern Girls, die dieses Girl nicht buchen können bezw. nichts verdienen können. Ein Zimmer und ein Girl ist dauerhaft blockiert.

    2. Sie verdient UNSUMMen mit einem Gast, wird dadurch korrumpiert, sprich arbeitsunwillig, weil hat keinen Bock mehr auf andere normale Gäste.

    3. Die normalen Gäste, die den GLEICHEN Eintritt bezahlt haben- nix mit Besitzlosen !!!!- bekommen einen Hals und die anderen Girls gehen leer aus und sind neidisch. 4. Das stört also die Club-ahmosphäre bei den 5. ZAHLENDEN Gästen und das Betriebsklima bei den anderen Girls.


    Die Zahlen referenzieren zu den Texten im Zitatblock oben.

    1. den habe ich nicht verstanden, andere Girls die reservierte Girls nicht buchen können?? also welches Girl will denn ein Girl buchen?? hä?

    2. Ob Geld korrumpiert oder nicht ist IMHO Charaktersache, dann wird das Girl gemäss dir auch gleich noch arbeitsunwillig und hat keinen Bock mehr auf normale Gäste, das ist IMHO ebenfalls Charaktersache. (a propos wer ist denn normal von den Gästen und wer nicht, aus der Sicht der schwer gestürchelten, ehemaligen moralischen Instanz AS sind wir Clubbesucher ja eh alle abnormal). Und mit den letzten zwei Worten im Absatz tönst du im Umkehrschluss ja an, die Reservisten und Dauerbucher seien nicht normal! Find ich starken Tobak.

    3. Tja, was ist den mit denen von dir als normal qualifizierten Gäste, ich würde jetzt mal IMVHO sagen, dass Gäste die wegen einem dauereservierten, aus ihrer Sicht erst noch korrumpierten Girl einen dicken Hals bekommen in meiner Skala dann eher aus dem normalbereich ziemlich herausfallen. Stören tut mich das allerdings nicht und die Atmosphäre lass ich mir dadurch auch nicht beeinträchtigen. Ich muss ja mit den dicken Hälsen weder reden noch ins Zimmer gehen.:rolleyes:

    Warum sollen die anderen Girls leer ausgehen? es hat ja noch genug Kunden da, weil das Globe ist ja gemäss dir ein gross-Erfolg. Und dann Girls die neidisch sind auf ihre gut gebuchten Kolleginnen, aber hoppla, jetzt sprichst du von Neid.

    Im weiteren sind für mich Girls, die neidisch auf gut gebuchte Kolleginnen sind, nicht das Wahre, weil jedes Girl hat es selber in der Hand zum Topshot aufzusteigen und zur Dauergebuchten. Neid ist dazu allerdings definitiv der schlechteste Ratgeber.

    4. So so, Gäste mit dickem Hals und neidische Girls stören die Clubatmosphäre. Ich behaupte jetzt mal provokativ,
    a) Gäste, die beim Reservieren den kürzeren gezogen haben (du kannst ja auch für 5 Stunden dein Girl reservieren, da sind alle gleichberechtigt) und dann deshalb gleich einen dicken Hals bekommen und dann gemäss dir die Club Atmosphäre stören, disqualifizieren sich doch glatt selber, denn sie haben es ja selber verbockt, rechtzeitig zu reservieren.
    b) Girls die aufgrund erfolgreicher Kolleginnen/Konkurrentinnen vor Neid fast platzen, damit gemäss dir die Club Atmosphäre stören und das Betriebsklima bei den andere Girls (deine Worte), haben den Status der eigenverantwortlichen Unternehmerin noch nicht begriffen, werden recht erfolglos bleiben und zufolge zu wenig Zimmern wie die erfolglosen Belegärzte;) schon bald aus dem Globe ausscheiden.

    Nur so nebenbei: Neid schadet sehr der Gesundheit des Neidinhabers und ist zufolge seiner destruktiven Wirkung umgehend zu behandeln. Die Verantwortung dazu liegt aber bei dem Girl und nicht bei dem Dauerbucher, wir sind ja nicht im Kindergarten, sondern eigenverantwortliche Leute.

    Vielleicht hast du auch schon mal davon gehört, dass jeder für seine Gefühle glatt SELBER verantwortlich ist. Meine Gefühle mache ich mir selbst! Niemand kann dich zu einem dicken Hals zwingen, das entscheidest du selbst. Simpel aber hart, weil damit bist du selber verantwortlich, kannst die Schuld nicht auf den Dauerbucher abwälzen. Also, somit ist jeder für seinen dicken Hals komplett selber verantwortlich, schliesslich gibt es meines Wissens kein Naturgesetz wegen einer Reservation oder einem Dauerbucher einen dicken Hals bekommen zu müssen (ansonsten wäre ja das ganze Globe gefüllt mir dicken Hälsen:rolleyes:)

    Auch jedes Girl ist für seinen Neid komplett selber verantwortlich, weil es gibt kein Naturgesetz auf erfolgreichere, dauergebuchte Kolleginnen neidisch sein zu müssen, alles freier Wille und eigener Entscheid.

    Der Versuch die Verantwortung für das Aufkommen von dicken Hälsen oder Neid, kurz dieser Gefühle, anderen, z Bsp den Dauerbuchern oder den erfolgreichen Kolleginnen in die Schuhe zu schieben ist IMVHO ein recht kindliches Verhalten, das vom eigenen Versagen ablenken soll. Bevor ich hier aber unrichtigerweise Girls verunglimpfe, du hast geschrieben die anderen Girls seien neidisch. Ob das so ist, ich habe darüber aktuell keine Kenntnis.

    5. Nur neben bei, gibt es auch nicht zahlende Gäste? Gratiseintritt, da hab ich wohl was verpasst.:rolleyes:



    Also das sind jetzt ganz interessante Argumente/Aussagen, die mich zu einem kleinen Exkurs inspirieren

    1. den habe ich nicht verstanden, andere Girls die reservierte Girls nicht buchen können?? also welches Girl will denn ein Girl buchen?? hä?

    2. Ob Geld korrumpiert oder nicht ist IMHO Charaktersache, dann wird das Girl gemäss dir auch gleich noch arbeitsunwillig und hat keinen Bock mehr auf normale Gäste, das ist IMHO ebenfalls Charaktersache. (a propos wer ist denn normal von den Gästen und wer nicht, aus der Sicht der schwer gestürchelten, ehemaligen moralischen Instanz AS sind wir Clubbesucher ja eh alle abnormal). Und mit den letzten zwei Worten im Absatz tönst du im Umkehrschluss ja an, die Reservisten und Dauerbucher seien nicht normal! Find ich starken Tobak.

    3. Tja, was ist den mit denen von dir als normal qualifizierten Gäste, ich würde jetzt mal IMVHO sagen, dass Gäste die wegen einem dauereservierten, aus ihrer Sicht erst noch korrumpierten Girl einen dicken Hals bekommen in meiner Skala dann eher aus dem normalbereich ziemlich herausfallen. Stören tut mich das allerdings nicht und die Atmosphäre lass ich mir dadurch auch nicht beeinträchtigen. Ich muss ja mit den dicken Hälsen weder reden noch ins Zimmer gehen.:rolleyes:

    Warum sollen die anderen Girls leer ausgehen? es hat ja noch genug Kunden da, weil das Globe ist ja gemäss dir ein gross-Erfolg. Und dann Girls die neidisch sind auf ihre gut gebuchten Kolleginnen, aber hoppla, jetzt sprichst du von Neid.

    Im weiteren sind für mich Girls, die neidisch auf gut gebuchte Kolleginnen sind, nicht das Wahre, weil jedes Girl hat es selber in der Hand zum Topshot aufzusteigen und zur Dauergebuchten. Neid ist dazu allerdings definitiv der schlechteste Ratgeber.

    4. So so, Gäste mit dickem Hals und neidische Girls stören die Clubatmosphäre. Ich behaupte jetzt mal provokativ,
    a) Gäste, die beim Reservieren den kürzeren gezogen haben (du kannst ja auch für 5 Stunden dein Girl reservieren, da sind alle gleichberechtigt) und dann deshalb gleich einen dicken Hals bekommen und dann gemäss dir die Club Atmosphäre stören, disqualifizieren sich doch glatt selber, denn sie haben es ja selber verbockt, rechtzeitig zu reservieren.
    b) Girls die aufgrund erfolgreicher Kolleginnen/Konkurrentinnen vor Neid fast platzen, damit gemäss dir die Club Atmosphäre stören und das Betriebsklima bei den andere Girls (deine Worte), haben den Status der eigenverantwortlichen Unternehmerin noch nicht begriffen, werden recht erfolglos bleiben und zufolge zu wenig Zimmern wie die erfolglosen Belegärzte;) schon bald aus dem Globe ausscheiden.

    Nur so nebenbei: Neid schadet sehr der Gesundheit des Neidinhabers und ist zufolge seiner destruktiven Wirkung umgehend zu behandeln. Die Verantwortung dazu liegt aber bei dem Girl und nicht bei dem Dauerbucher, wir sind ja nicht im Kindergarten, sondern eigenverantwortliche Leute.

    Vielleicht hast du auch schon mal davon gehört, dass jeder für seine Gefühle glatt SELBER verantwortlich ist. Meine Gefühle mache ich mir selbst! Niemand kann dich zu einem dicken Hals zwingen, das entscheidest du selbst. Simpel aber hart, weil damit bist du selber verantwortlich, kannst die Schuld nicht auf den Dauerbucher abwälzen. Also, somit ist jeder für seinen dicken Hals komplett selber verantwortlich, schliesslich gibt es meines Wissens kein Naturgesetz wegen einer Reservation oder einem Dauerbucher einen dicken Hals bekommen zu müssen (ansonsten wäre ja das ganze Globe gefüllt mir dicken Hälsen:rolleyes:)

    Auch jedes Girl ist für seinen Neid komplett selber verantwortlich, weil es gibt kein Naturgesetz auf erfolgreichere, dauergebuchte Kolleginnen neidisch sein zu müssen, alles freier Wille und eigener Entscheid.

    Der Versuch die Verantwortung für das Aufkommen von dicken Hälsen oder Neid, kurz dieser Gefühle, anderen, z Bsp den Dauerbuchern oder den erfolgreichen Kolleginnen in die Schuhe zu schieben ist IMVHO ein recht kindliches Verhalten, das vom eigenen Versagen ablenken soll. Bevor ich hier aber unrichtigerweise Girls verunglimpfe, du hast geschrieben die anderen Girls seien neidisch. Ob das so ist, ich habe darüber aktuell keine Kenntnis.

    5. Nur neben bei, gibt es auch nicht zahlende Gäste? Gratiseintritt, da hab ich wohl was verpasst.:rolleyes:


    So und um das Gleichgewicht der Mächte zu halten, werde ich demnächst einen Thread starten, der sich mit Beschwerden über nicht eingehaltene oder von der Rezeption verbockte oder vom Girl verhühnerte Reservierungen befasst, sowie wie mit diesem offensichtlichen Versagen der Globe Organisation bezüglich dieser Thematik umzugehen sei. :rolleyes: Den Thread gabs im alten ST übrigens auch schon!!!

    Keep fine, have fun and no hard Feelings, C'est la vie :schweiz:


    Als ich das erste mal mit Sidney war, hat sie mich auf dem Zimmer gefragt, wie lange ich sie buchen würde: normalerweise würde sie 4-5h gebucht, hat sie jedenfalls behauptet



    Dann wäre meine Antwort gewesen: Sorry, dann bin ich nicht der richtige Partner für dich, und tja jetzt hamer ein Problem....

    Ist ja schön wenn ein Girl von sich überzeugt ist, aber

    1. Bei neuen Girls entscheide ich aufgrund der aktuellen Performance wie lange ich im Zimmer bleibe, sicher keine vorherige Ansage

    2. was und wie lange andere Kunden buchen ist für mich doch völlig irrelevant, schlechtes Marketing von der Sidney, kommt mir so vor wie: aber die anderen dürfen länger in den Ausgang;)



    :top::top:

    Das ganze Theater hier ums Thema Reservierungen und Langbucher, ja ich finds ein unterhaltsames Kinder-Theater, kommt mir vor wie im Kindergarten, ein Spielzeug ist erst dann so richtig interessant, wenn es sich jemand anders unter den Nagel gerissen hat und es einfach nicht mehr rausrücken will!

    First come, first served! oder übertragen ins Globe, pay more, served more, C'est la vie :schweiz:

    [quote='SchwanzusLongus','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=88134#post88134']evt. beim ersten MAl einen falschen TP online gestellt, oder ein Ersatzgirl für eine Ausfall, oder eine zusätzliche Kraft weil etwas mehr Gäste anwesend sind, etc....
    QUOTE]

    Nein, das Girl war eben genau drum nicht auf dem TP, weil es reserviert wurde. Damit kein Kunde wegen dem Girl auf dem TP kommt und dann eben reserviert. Find ich vernünftig!

    Ich hab auch (überrascht) schon ein Girl getroffen und zu ihr gesagt, hoppla du warst gar nicht auf dem TP. SIe antwortete: Ich wollte mal schauen was es neues gibt, wenn ich auf dem TP stehe kommen gleich die Gleichen.


    Sie verdient UNSUMMen mit einem Gast, wird dadurch korrumpiert, sprich arbeitsunwillig, weil hat keinen Bock mehr auf andere normale Gäste.



    Also ich versteh den Zinober wegen den Reservierungen einfach nicht!

    1. sind alle gleichberechtigt, jeder darf reservieren auf eine bestimmte Zeit. In Studios wollen die auch wissen wie lange, damit sie wissen wann der nächste Kunde eingeschrieben werden kann. Macht ja auch Sinn. Ich musste aber auch schon warten, weil hat ein Kunde vor mir verlängert hat, oder der Kunde nach mir musste warten, weil ICH verlängert habe, oder das Girl sagte, verlängern geht nicht, ich habe schon eine Folgereservation (übrigens Tracy hatte eine Agenda, wo sie den überblick bewahrte), sprich der nächste Kunde ist wichtiger als du, ich will den nicht warten lassen, was solls, C'est lavie. Mal gewinnt man mal verliert man.

    2. So wie du die reservierten Girls klassifizierst "korrumpiert", warum regst du dich dann überhaupt auf, dass du dieses korrumpierte Girl nie zu Gesicht bekommst, weil es dauerreserviert ist? Warum willst du ausgerechnet so eine überhaupt buchen, ihr Geld nachwerfen? Hat doch gemäss deiner Aussage die grösste Auswahl im Globe, also werden doch 10% wegreservierte aus deiner Sicht korrumpierte Girls überhaupt kein Problem sein.

    3.Zunächst mal, schön, dass wir uns einig sind, dass der Erfolg des Globe KEIN Zufall ist. Dazu habe ich keine persönliche Aussage gemacht, meine Erfolgsformel gilt immer noch.

    4. Normalerweise bleibt das Girl solange im Zimmer wie der Kunde zahlt. Somit hätte es jeder der Beschwerder hier in der Hand dies auch zu tun, mehr noch, das Girl gleich ins Escort zu nehmen, dann hast du es garantiert, ausser eben es fehlt ihm die klingende Münze, somit eben doch "und zweitens der Neid"!

    5. Und wenn der Kunde 5 Stunden zahlt nur um mit dem Girl zu schwatzen, was habe ich einem anderen vorzuschreiben was er in der bezahlten Zeit zu tun hat? Erst recht was habe ich dem Girl vorzuschreiben, wie lange sie mit einem Kunden im Zimmer bleibt. Und fall sich ein Wertvorstellungsproblem habe mit Girls die das gerne tun, warum regt ich mich dann hier auf weil die immer reserviert sind? Ist doch völlig unlogisch.

    6. Die Grossbucher die mir so aufgefallen sind, lassen auch sonst überall was liegen, plus nehmen noch zwei Girls dazu, Suiten etc., da scheint mir der Club wie auch andere Girls schon auch zu profieren.

    7. Beat_k Korumpierung muss nicht sein, solange ich Tracy kannte ist sie genau so geblieben wie am Anfang. Auch Sam, Nina und Vivienne habe ich diesbezüglich in bester Erinnerung. Hat auch mit Persönlichkeit zu tun.

    8. Du redest von zahlenden Gästen benachteiligen, das stimmt ja überhaupt nicht, jeder kriegt das wofür er bezahlt. Ja eben wofür bezahlst du: Dne Clubeintritt für die Benutzung der Infrastruktur, Getränke, Zimmerbenutzung soviel du willst, Wiedereintritt, frische Tücher, du darfst reservieren usw. jedoch erwirbst du IMHO mit dem Eintritt NICHT das garantiertes Recht auf ein bestimmtes Girl. So wie ich das Prinzip im Brevier beschreibe, sind die Girls hier im Globe auch Gäste und sie haben keinen Zwang einen bestimmten Gast zu bedienen.

    9. Das mit dem Neid und den Besitzloseren (beachte den feinen Schreibunterschied zu Besitzlosen) hast du nicht begriffen. Mit den Besitzloseren meine ich diejenigen die sich zwar den Eintritt und ein paar halbstünder leisten können, aber sich nicht die 10Stunden Dauerbuchung = 2800.- leisten können, und jetzt eben hier ausrufen weil ein anderer das tut resp es sich eben das leisten kann/will! Was steckt da anderes dahinter als Neid auf den Besitzenderen?

    Und ich habe schon festgestellt, dass speziell im Globe die Unsitte der Reservierung und damit Nicht-Verfügbarkeit von den angesagten und begehrten Mädels an manchen Tagen derartige Aussmasse angenommen hat, dass es sogar mir als " mittel newbe " und Globe-Fan auffällt UND ich das sogar schon mewhrfach an der Reception beanstandet und moniert habe.
    Und mir wurde sogar zugestimmt und ich damit vertröstet, heute wäre es halt mit der Reservierung besonders " schlimm ". Daran ändert übrigens auch die Tatsache nichts, dass meinetwegen schon im ersten Globe-Jahr eine Tracy dauer-belegt war.



    Das ist natürlich richtig, das wie es früher war, dir heute auch nicht hilft.

    Ich wies auf die Vergangenheit, resp. sogar den Anfang vom Globe hin weil einige Poster hier verbreiteten, das sei was neues im Globe und gehöre wieder abgestellt, dabei ist das Konzept nicht nur uralt, sondern war von Anfang an so. Und da der Erfolg vom Globe ja kein Zufall ist, gehört dieses Konzept somit mit zur Erfolgsformel und wird deshalb auch bei noch soviel Beschwerden hier kaum abgeschafft.

    Wie ich schon schrieb, könnte es sein, dass da bei diesen Beschwerden der Neid der (bei der Reservation) zu spät, zu kurz gekommenen (es darf ja jeder reservieren, wenn er das nicht tut selber schuld) dahinter steht?

    Oder gar der Neid der Besitzloseren? Hierzu wäre zu sagen, dass das Globe wohl wie jede kommerzielle Firma nicht so sehr an den Besitzloseren interessiert ist, sondern an den Besitzenden und diesen entsprechend entgegenkommt. C'est lavie.:super:



    Oder ist hier jemand der erfolgreich geschäftet indem er die ABC Regel verkehrt rum anwendet, also 80% seiner Aufmerksamkeit verwendet an die 80% der Kunden die am wenigsten Umsatz bringen und kein erkennbares Potential haben?

    Anal ist gem. Auskunft letzten Samstag inzwischen üblich ab 200; halte ich extrem übertrieben. Im "Privatleben" hab ich die Erfahrung gemacht, dass wenn sich eine Frau mal drauf einlässt und entspannen kann, dann wird das schnell zur Regelmässigkeit...



    Das erlebe ich auch so, ich hatte privat Frauen die wollten das unbedingt, gäbe einen speziellen Orgasmus, somit muss es auch WGs geben, die das (sehr) gerne haben. Wenn sie dann dank Globe Preisliste dafür noch 200.- extra kriegen, mann-o-mann ich bin voll neidisch. Ich bin einfach im falschen Beruf, ehhh Körper!

    PS: reto_zh : sich verarschen lassen beim arschverkehr, super Kalauer:top:

    Bei der gibts aber nicht viel zu kneten:confused:

    Badwischer, gibt echt schärferes wie die Evi ... Dritte Liga ....



    Kommt drauf an wie du scharf definierst?

    1. Ich hab nicht so riesige Tatzen;)

    2. Da ich so richtig zugreifen darf, hab ich die Hand trotzdem voll

    3. Die Art wie sie in ihre Brüste gegriffen werden möchte, find ich genial.

    4. Optik ist Geschmackssache: Habe gemerkt, Eva erinnert mich irgendwie an Lois Lane aka Teri Hatcher, das macht mich voll an.

    5. riesige Erfahrung, was man so alles anstellen kann, kann IMHO in der Badwischer Fickferkellliga mitspielen

    6. IMHO vernünftige Lebenseinstellung, gute Gesprächspartnerin

    Eine Super Performance bei von mit Eva nach wie vor. Speziell auch für Tittenknetenliebhaber, die die Nase voll haben von empfindlichen Sillbrüsten!

    Eva arbeitet schon ewig lange im Globe und straft mit ihrer jahrelangen Top-Performance, die in einem anderen Thread erhobenen globalen Vorwürfe, WGs würden schon nach kurzer Zeit im Globe bald faul im Service, auf wunderbare Art Lügen.



    Naja offizielle Preisliste habe ich im Globe nicht gesehen, im 79 und 45 und anderen Clubs schon, da steht es auf der Speisekarte.

    FOS/FOT = 100.-, bringt mir eigentlich auch nix, lieber ein zweites Zimmer:smile: Im CLB wo es inbegriffen ist, warum nicht. Dort lernte ich auch, dass es Girls gibt, die lieben einen bestimmten Spermageruch im Mund, und wenn man den hat, Bingo, speziell erinnere ich mich an die Barbara, die mir "verbot" in ihr zu kommen, weil sie jedes Mal mein Sperma schlucken wollte. siehe auch **

    Anal war vor etwa fünf Jahren 100.-, jetzt glaub 150.-?, für preisbewusste Anal-Liebhaber ist sicher der CLB einer der besten Adressen. Beat_k bin ich jetzt schon ein Rapppenspalter?;)

    COB, also wenn das extra kostet, dann bin ich weg! Dann gibt es noch die Girls, die wissen dass Sperma sehr gut für die Brüste sei, besser als Clarins, und das gerne verrieben haben.

    COF, ich seh da keinen Lustgewinn für mich!! aber das ist wohl Geschmackssache oder ne Pornomode?. Wie geschrieben, ich hab das zweimal gemacht, weil das Girl das wünschte, für sich, sie fand das geil, also kostete es nichts.

    FOSAOA krieg ich kostenlos, die meisten Girls finden das noch geil

    Snowball hab ich auch kostenlos gekriegt, nicht dass ich da speziell drauf stehe, aber wenn ich dem Girl schon meinen Schuss in den Mund jage, dann ist es nichts als gerecht, selber auch zu wissen wie das schmeckt:smile: und was ich dem Girl da zumute. Sind jeweils echt leidenschaftliche Momente.
    Als Schlussfolgerung muss ich sagen: Ein Aufpreis von 100.- für FOS ist es mir nicht wert (50.- geht grad noch), WEIL wenn das Girl es mag**, dann warum soll es was kosten und wenn sie es nicht mag oder gar ekelt, dann warum geht es dann trotzdem schon für 100.-. Ist ja wie früher wo küssen noch 50.- extra kostete. Aber für die Girls die es mögen oder denen es wurscht ist, natürlich ein schönes Zubrot die 100.- für praktisch keine Zusatzarbeit. Weiss aber auch, dass nicht jede es bei jedem macht. Oder erst nach drittem Mal, oder nur wenn sie Lust hat oder geil drauf ist, ist sehr individuell. Versteh ich auch gut! Ich würd mir auch nicht von jedem jedes Mal in den Mund spritzen lassen, auch nicht für 100.- oder 200.-

    ** im FKK66 hatte ich ein paarmal das Vergnügen mit einem drallen Wienergirl, das beim ins Mund schiessen, wenn ihr der Spermageschmack zusagte, zu einem speziellen Orgasmus kam. Und meiner sagte ihr zu. Das war vielleicht geil.

    Schon klar...aber selbst wenn es stimmen würde, ist es doch ein Unding, wenn in einem Club die 10 geilsten und gefragtesten WGs über Stunden dem Club und damit ALLEN normal Eintritt zahlenden Gästen nicht zur Verfügung stehen. Nicht vor der Rervation, weil sie auf Sugar-Daddy warten, nicht während der Resevation, weil sie mit Liebeskasperle Champus saufen und auf Zimmer Händchen halten und nicht nach der Reservation, weil sie mal locker 1000 Franken kassiert haben und keine Lust mehr auf normale Gäste haben. Dann soll man auf dem TP vermerken, dass sie nur nominell anwesend , aber dauerhaft RESERVIERT und damit verhindert sind. Und dann sollen sie auch nicht im Club rum stolzieren und gegenüber Gästen und Kolleginen auf wichtig markieren und den Star raus hängen.



    Ich habe schon festgestellt, dass Girls im Club waren, die nicht auf dem TP standen, weil sie eben reserviert waren, respektive wegen einem Kunden in den Club kamen. Falls das Absicht war, dann war es sinnvoll organisiert.

    Und nur weil jetzt ein paar mittel newbies von neuerdings grotesken Reservationszuständen reden, im ersten Jahr vom Globe war Tracy dort, ein CH Girl, Tessinerin, nicht rasiert, oft dauereserviert, manchmal den ganzen vollen Tag, für 3000.-. Ich hatte etwa 2 Monate lang einen Chemiefeuerdraht zu ihr, sie fand in der Zeit immer zwischendurch Zeit für mich, weil sie es wollte. Als das Chemiefeuer vorbei war, fand sie auch keine Zeit mehr, aber nicht weil sie arrogant war. Ich habe auch nicht immer Zeit für jedes Girl das mich anquatscht. ;) C'est lavie.:super:

    Irgendwer hat doch kürzlich auch behauptet, im Globe verkehre die solventere Klientel als anderswo und das als Vorteil betrachtet, das wäre wohl nun eine negative eine Folge davon. 3000.- für einen Tag? Ich werd das wohl nie verstehn, ich frag mich schon wie man für eine Nacht 1000.- für ein Girl bezahlen kann, aber ich bin ja auch kein Sugar Daddy sonern ein Rappenspalter;) Gut eine Ausnahme würde ich möglicherweise für eine leidenschaftliche Nacht mit Helene Fischer machen.

    Tja nu ZK und FO waren vor ein paar Jahren mal interessant. Heute ist das üblich in jedem Club.



    Also westlich von Zürich ist das erst am Kommen, am Einführen, am die Girls daran gewöhnen, so richtig etabliert (im Sinne die Girls machen das schon fast aus Plausch;)) ist es nach meinen Erfahrungen erst im Plan B.

    Zum Thema Service Standard. Ich weiss nicht wie im Globe COB, also das Abspritzen auf den Bauch oder die Brüste geregelt ist. Es mag deshalb Zufall sein, dass ich im Globe oder WS dafür noch nie zur Kasse gebeten wurde, in der BA oder im Atmos aber schon.

    COF ist natürlich was anderes (es gab bisher zwei Globe Girls, die wollten das unbedingt von mir haben, wegen sich) und FOT ist geregelt.

    Customer orientation, da erlebe ich ganz klar Club spezifische Unterschiede.

    Herzlichkeiten hingegen kann ich keinem Club zuordnen, Zeit, Ort, zwei Stimmungen, Sternstand?, Wetter und Chemie und bäng. Das ist IMHO weder verordungsbar, noch befehlbar, noch planbar, noch hat es mit dem Preis oder Clubregeln zu tun. Da hatte ich herzliche Begegnungen an allen möglichen und unmöglichen/unerwarteten Clubs, Orten, Escorts etc. völlig unabhängig vom Preis.

    aber es geht um das Gesamte. Fast alles was das Globe früher so einzigartig gemacht hat, hauptsächlich die besondere erotische Stimmung "alles kann - nichts muss" wie ich in meinem letzten Beitrag geschildert habe, ist im laufe der letzten paar Jahre abhanden gekommen. Das waren alles geile Erlebnisse die sich zufällig und situationsbedingt ergeben haben, weil damals noch nicht alles stur und steif durch Plan und Regeln erstickt wurde.

    Einigen in meinem Bekanntenkreis gehts gleich wie mir, man schwärmt von den früheren geilen Zeiten im Globe



    Als Globe Besucher seit der ersten Stunde kann ich überhaupt nicht bestätigen, dass fast alles was das Globe so einzigartig gemacht hat abhanden gekommen ist. Im Gegenteil, es scheint das Globe ist immer noch einzigartig, sonst wären die anderen Clubs ja vorbeigezogen. Und das früher war alles besser Syndrom ist ja bestens erforscht.

    Viele mir bekannte Regeln sind seit Anbeginn in Kraft und scheinen sich bewährt zu haben auch zu unserem Nutzen. Was eindeutig verbessert wurde, für den der drauf steht ist der Service Standard. FO und ZK waren am Anfang des Globe überhaupt nicht Standard!

    Ich hab über meine Rückschau über bald 10 Jahre Globe schon ausführlich gepostet.



    1. Also im Studio zieh ich mich auch um, ficke selten in den Kleidern :smile: und ich geh ins Globe nicht primär weil es ein Saunaclub ist, sondern manchmal weil mir dort ein Girl speziell gut gefällt. Ich glaub auch nicht, dass irgendwo festgelegt ist, dass sich Reservationen und Saunaclub Prinzip ausschliessen. Es gibt ja auch einige Saunaclubs, wo man direkt mit einem Girl seiner Wahl ins Zimmer kann.

    2. Ich habe nicht gestempelt, sondern die Frage gestellt: insofern frage ich mich inwieweit die Beschwerdeführer hier vom Neid der Unterlegenen getrieben werden. Hast du eine andere Begründung?

    3. Mir ist jetzt kein Club bekannt, wo ich nicht reservieren kann. Auch iun deutschen FKK Clubs kein Problem

    4. naja, die Kritiker der Reservation haben sich doch auch auf ein bestimmtes Girl versteift, sonst wäre ihnen doch die Reservation dieses Girls völlig egal ;) somit habe ich den Sturm wegen der Reservierungsmöglichkeit schon vor 10 Jahren nicht verstanden

    5. Aber meine Erfahrung ist, dass die Girls entscheiden ob sie die Reservation annehmen, wie gesagt ich wurde diesbezüglich auch schon versetzt von einem Girl, weil es lieber mit einem anderen ging, den sie spontan kennenlernte, der war in dem Fall halt der bessere Jäger als ich, das nehm ich sportlich. Und aus dem alten ST weiss ich, dass das auch anderen passierte und diese Kunden beschwerten sich dann über die missglückte Reservation. Was mir nicht im Traum einfallen würde.

    6. diese Argumentation steht im Lauch! Da reservieren schon immer möglich war und benutzt wurde, kannst du eine logische Korrelation zur Stimmung schlecht herstellen.

    Und wie gesagt, ich hab auch schon mit einem Girl für das nächste Mal direkt abgemacht und sie somit reserviert. Willst du mir das verbieten?

    Und wie gesagt das Thema ist uralt! in dem Anfangsjahr vom Globe war Sam einer der Top Shots. Dauerbesetzt/reserviert. Beschwerden von nicht zum Zuge gekommenen. Da ich sie zwar vom Life her kannte, aber dort nie mit ihr im Zimmer war, hatte ich auch schlechte Karten. Statt mich zu beschweren, habe ich mich mit der Geduld des Jägers gewappnet und mich auf die Lauer gelegt.... :mutig:und dann zugeschlagen.
    Und falls die Reservationsgegner zustimmen, dass die Girls ihre Kunden aussuchen dürfen, da die Girls dort ja auch Gäste sind, dann können die Reservationsgegner schlecht etwas dagegen haben, wenn ein Girl sich für einen Kunden freihält, ob mit oder ohne Hilfe der Rezeption ist eigentlich wurscht.

    Wo ich zustimme: Ich finde es ungeschickt, wenn ein Girl, das eine Reservation hat, im Club herumspaziert und den Eindruck erweckt, sie kann angesprochen werden.

    DYN
    als das Globe noch klein war, alle in der gleichen Dusche, alle Garderoben im OG, die Girls schminkten sich, während ich mich umzog oder ***, ja das war schon anders, ich fands gut, gab aber auch Besucher, die damals schon fanden und im ST schrieben, dass sollte getrennt werden. Ich denke aber bei der heutigen Grösse wäre eine nicht Trennung schwierig. Zudem schätzen viele Girls diese Rückzugmöglichkeit. Hie und da duscht ja doch eines bei den Männern und man könnte wohl auch das Girl fragen, ob man nach dem Zimmer zusammen duscht.

    *** siehe hier https://www.6profi-forum.com/f….php?p=86824&postcount=11

    Ich reservier ja ein Girl auch nicht Stunden, aber wie gesagt wenn ich nur von 14-16uhr einen Slot habe bin ich schon froh, wenn ich das Girl für 1415 reservieren kann und dann ein halbs oder stündle mich vergnügen.

    Und wie gesagt ich hab auch schon erlebt, dass ein anderer Gast "besser" reserviert hat oder halt besserer Stammkunde war, insofern frage ich mich inwieweit die Beschwerdeführer hier vom Neid der Unterlegenen getrieben werden. Shitstorm ahoi!

    Im weiteren ist mir klar, das ich mit dem bezahlen der 95.- nicht das Anrecht auf ein bestimmtes Girl erwerbe. Dann ist es natürlich ein Vorteil, wenn das Girl mich auch unbedingt will, sei es wegen finanzieller, sexueller, oder anderer Kompetenzen. Wer die besseren oder in dem Fall die passenderen Kompetenzen hat ist überall im Vorteil. Demzufolge kriege ich das mehrstündige Arrangement auch nicht vom Club "geschenkt", sondern vom Girl. Da kann der Club aber nix für.

    Ausserdem habe ich gelernt, dass es etwa 11mal einfacher und günstiger ist einen Stammkunden zu behalten als einen neuen zu gewinnen. Das haben ja inzwischen sogar die Mobilfunkanbieter gemerkt!!!!! Insofern macht die Stammkundenbervorzugung aus der Girl Sicht sicher voll Sinn. Demzufolge kriege ich das mehrstündige Arrangement auch nicht vom Club "geschenkt", sondern vom Girl.

    übrigens habe ich in einem Club schon indirekt Lämpen gekriegt weil ich es mal mit einem Girl halt sehr gut konnte und sie mit mir und wir dann längere Zeit zusammen waren, auch ohne Zimmer, mit indirekt meine ich, das Girl hat einen Rüffel gekriegt, weil sich offenbar ein anderer Gast beschwert hat, weil er wohl einige Stunden auf das Girl (das er nicht kannte) gewartet hat. Wir haben den Typen schon herumschleichen sehen und schon fast vermutet, er willl das Girl. Ich versteh ja dass dieser Gast frustriert war (ich war auch schon in dieser Situation), weil er natürlich bemerkt, dass das Girl lieber mit mir zusammen ist als mit ihm. Und wenn sie lieber mit mir zusammen ist ohne Bezahlung, als mit ihm mit Bezahlung, dann braucht es eine gewisse Grösse um das Problem bei sich zu sehen, statt seinen Frust über sein verlieren dem Club oder dem Girl anzulasten. Ich mein im Ausgang ziehst du auch mal den kürzeren, weil ein Konkurrent die besseren Karten hat. wer meint im Club sei das anders, hat einfach keine Ahnung. Der Clubchef der das Girl rüffelte hat natürlich ausser Acht gelassen, dass das Girl dort offiziell auch Gast ist und demzufolge solange mit seinem Gast nach Wunsch bleiben kann, wie es will. Ob der andere Gast dann ein geiles Erlebnis hatte mit einem Girl, das er sich erzwungen hatte, das ihn nicht so gerne wollte... denke nein. Also mein Fall wär das nicht, das Girl muss schon ein bisschen an mir interessiert sein.
    ich hab das Problem für das Girl dann ganz elegant gelöst:mutig:

    und übrigens wenn ein Girl, wenn ich es anspreche mir sagt, es geht grad nicht, ich hab ne Reservation in 15min, oder ich bin grad auf dem Weg ins Zimmer dann kann es auch sein, dass das eine nette Absage sein soll! v.a. wenn ich sie 30min später immer noch im Club sehe. Wenn es denn stimmt dann nehm ich das sportlich und fluche nicht auf den Reservisten, ein anderer Fall ist natürlich, wenn das Girl sagt, aber komm plaudern wir noch 10min zusammen und übrigens, ich bin in zwei Stunden wieder frei, wartest du auf mich? Na klar!

    Das Beste war mir passierte war, als ich auf das Girl gemäss oben wartete und dann kommt sie vorbei und sagt duschen wir zusammen? ich war völlig perplex, denn es war erst die Hälfte der Reservation vorbei. Ich hab 15min Umziehzeit, zwinkerte sie.....

    PS: Beschwerden über Reservationen (sauerei, dass der Club das zulässt) oder über genau das Gegenteil nämlich misslungene Reservationen (sauerei, dass der Club das nicht im Griff hat) sind so alt wie das Globe, das kommt so alle zwei Jahre, auch schon im alten ST aufs Tapet, meist eben wenn einer in seiner Jägerehre gekränkt wurde.



    kann ich nicht bestätigen. und sowieso mit trägen Girls gehe ich schon gar nicht ins Zimmer.:lachen:
    Bei einigen Girls ist je länger man sie kennt desto mehr möglich, das macht schon Spass.

    Dass Newbies sowieso am besten ficken ist totaler Quatsch. Hab mich schon paarmal gefragt ob da im Globe oder anderen Clubs, wie andernorts auch bei Bewerbungen, eigentlich nicht eine Könnensprobe abgegeben werden muss, bevor man die Girls auf uns loslässt. Also wenn ich der Einstellungsmanager wäre, würde ich jede persönlich ausprobieren, natürlich nur gegen volle Bezahlung des Girls, geht unter recruiting costs.

    Ich bin froh um die Reservationsmöglichkeit. Hie und da habe ich es mit einem Girls besonders gut, aber nicht viel zeit und wenn sie es mit mir auch besonders gut hat, dann freut sie sich über die Reservation.

    Ich hatte mal ein halbes Jahr einen Kurs am Nachmittag, der war Schwachsinn, also bin ich in der Zeit immer ins Globe gegangen und war, da mein zeitkorsett ganz eng und klar abgesteckt war, natürlich froh um die Reservation.

    Zudem, wenn du an der Rezeption nicht mehr reservieren könntest geht es einfach in den Untergrund, kann mit dem Girl ja auch gleich mündlich fürs nächste Mal abmachen oder gar per Handy SMS abmachen

    Allerding ist es meines Wissen auch so, dass im Globe das Girl entscheidet, first serve first come gilt nicht immer. Ich zog auch schon den kürzeren, weil das Girl den anderen Reservisten besser mochte, der mehr Geld hatte, geiler war, was weiss ich. Chancengleichheit gibt es auch im Puff nicht.