Villa45/ Brevier für Einsteiger & Erstbesucher
Was kommt auf dich zu? 
Was geht wie ab? 
Tipps & Hinweise
https://villa45.ch
Konzept 
Vom Konzept her ist die Villa 45 ein Studio mit einer kleinen Bar, wo  man sich die Girls vorstellen lassen und anschauen kann und/oder mit  einem anderen Gast oder dem Barkeeper Josef einen Schwatz abhalten kann.  Die einen nennen das auch Kontaktbar im Studio.
Die Girls arbeiten für den Club. Das heisst ein Teil von deiner  Bezahlung geht an den Club. Die Extras gehen vollständig an das Girl.
Der Vorteil ist, du kannst in aller Ruhe, naja das ist relativ, weil die  Girls fast alle stehen müssen, dein Girl aussuchen und dann ohne grosse  Verbalkünste aufs Zimmer verschwinden.
Ein Nachteil von diesem Studio mit Bar Konzept ist, dass du, direkt von  der Baustelle kommend, bezüglich dem Eindruck deiner Gepflegtheit, schon  mal schlechte Karten hast. Profis machen sich also vorher frisch wie  für den Ausgang.
Wie kommt man hin? 
Für Autofahrer einfach zu finden mit Navi. Einfahrt Wetzikon beim Theatro einbiegen. Siehe auch Homepage.
Parkieren 
Vor dem Theatro resp. vor dem Madal Bal. Ganz vorsichtige parkieren  vorne an der Einkaufsstrasse mit Spar, Müller etc. und marschieren die  300m zur Villa45.
Zugang 
Du läufst also zum Madal Bal und dann um die Ecke des Madal Bal rum an  der nun leider geschlossenen Vreni's Imbiss Bude vorbei, die hatten  leckeren Raclette Kebab, den Bauwagen als Deckung gibt es nicht mehr,  also weiter dem Kanal entlang und hast links schon die Villa 45 (mit dem  Diskret Eingang) neben dir. Weiter dem Fluss entlang, dann links um die  Hausecke und der Haupteingang ist gefunden, zur Strasse einigermassen  verdeckt durch Thujas. 
Du klingelst schnell an der  Türe und dann schnarrt der Türöffner, also fest drücken. Du betrittst  einen pompösen Flur einer Fabrikantenvilla und fühlst dich in die  Gründerzeit zurück versetzt. Die Bar ist gleich die erste Türöffnung  links.
An der Bar, an der Bar, was machen die da? 
Wenn du reinkommst wird die Bar  meist komplett leer sein (ausser es ist schon ein Kunde da) und du  fragst dich, ob die am zumachen sind. Dem ist aber nicht so! Hinter der  Bar ist meist Josef, ein aufgestellter Typ und immer für einen Schwatz  zu haben, der dich begrüsst und fragt was du trinken möchtest. Die  Getränke sind gratis, auch Bier oder Alk. Du sitzt also mit den Kleidern  und deinem Drink an der Bar, respektive in der leeren Bar und fragst  dich wie es jetzt weitergeht.
Josef nimmt dir das Grübeln ab  und fragt dich, ob du jemanden bestimmtes möchtest? Du kannst bei Josef  auch in Erfahrung bringen, welche Girls sonst noch da sind, aber gerade  noch besetzt sind und wie lange noch.
Wenn du verneinst drückt er den  stillen Alarm für die Ladies. Da geht oben dann das Drehlicht los und  nach einer gewissen Zeit hörst du ein Getrippel und Getrappel und  Gemurmel im Gang, weil die Girls sich da zuerst aufstellen und dann wie  von Geisterhand erscheint ein Girl nach dem anderen und kommt zu dir,  nicht erschrecken und meinen du musst mit dem ersten Girl ins Zimmer, es  kommen nämlich alle zu dir und stellen sich vor. Eine gute Gelegenheit  sein Namensgedächtnis zu schulen!
Zudem hast du gleich eine  einfache Testmöglichkeit "Schau mir in die Augen Kleines" Wenn die  Parade anrückt, um sich vorzustellen, prüfe wie kommt das Girl auf dich  zu, wie lange das Girl deine Hand hält, wie ist der Augenkontakt, wie  sagt das Girl ihren Namen usw.
Und wie kommst du nun zum Girl?  Du sitzt also an der Bar, trinkst auf Kosten des Hauses, betrachtest  die Girls und versuchst deine Wahl zu treffen. Du wirst keinesfalls  angemacht oder gar genötigt. Wenn dir gar kein Girl zusagt, dann  entschuldigst du dich bei Josef und gehst wieder, wenn das Glas leer  ist.
Der Vorteil für  Nichtraucherkunden ist, dass die nach einem Besuch der Villa 45 keine  verräterischen Rauchspuren mit sich rumtragen.
Du sitzt also an der Bar,  trinkst auf Kosten des Hauses, betrachtest die Girls und versuchst deine  Wahl zu treffen. Dazu ist es natürlich wichtig von Anfang an die  richtige Sitzplatzwahl an der Bar zu treffen. Schliesslich stehst du  jetzt etwas unter Zugzwang, weil die Girls fast alle stehen müssen. (Das  finde ich im 79 besser, meist hat jedes Girl einen Sitzplatz)
- Wenn  du gleich beim Eingang sitzt, kannst du die Girls schon mal in der  überwachungskamera antraben sehen. (ich frag mich immer, ob die Clubs in  den Zimmern auch Kameras haben) Allerdings musst du dann etwa 270°  Drehwinkel im Halswirbel hinkriegen, vor allem wenn die Alexandra oder  die Claudia fast hinter dich steht.
 - Wenn du am Fenster vorne sitzt, hast du den  besseren Überblick, aber es gibt ein Gnusch beim Vorstellen und die  Girls an der Türe sind dann schon a bissl weiter weg 
 - In der Mitte hast du von allem ein wenig, sitzt aber eigentlich verkehrt. Die Mutigen :mutig: drehen  sich deshalb nach Erhalt des Drinks elegant um 180°, lehnen mit dem  Rücken zur Bartheke und schauen das Girlspanorama frontal an, von links  nach rechts und von rechts nach links, wie beim Tennis, Dong - Ding -  Dong. 
 
tja lieber Besucher und dann liegt es an dir, wie du zu einem Girl kommen willst.....
Folgende Varianten habe ich beobachtet oder selber probiert:
Variante "flirt" 
es gibt auch in der Villa 45  Girls die gerne flirten, dich richtiggehend anstrahlen, du kannst also  probieren ob du das Girl nur mit Augenkontakt dazu bewegen kannst zu dir  zu kommen. Allenfalls musst du mit einer Handbewegung nachhelfen.
Es gibt auch Girls die schauen  dich die ganze Zeit demonstrativ nicht an. Die sind entweder zu müde  oder du bist nicht ihr Typ oder es ist ihre Masche. Wenn du ein solches  Girl trotzdem wählst, auf dein Risiko. Es kann auch sein, dass das Girl  nach dem Zimmer zu dir sagt: Du bist ein …. Mann, ich habe dich an der  Bar falsch eingeschätzt.
Variante "Habicht" 
du sitzt an der bar, lässt den  scharfen Kennerblick schweifen und stichst dann mit dem Glas in der Hand  auf das Girl deiner Wahl zu und ihr geht schnurstracks ins Zimmer.
Variante "ex und hopp" 
kaum hast du dein Glas in der  Hand, nimmst du einen mutigen schluck bis zum Grund, stichst auf ein  Girl zu und "schleppst" sie gleich auf das Zimmer.
Variante "Herr Schüch" (der aus dem Nebelspalter) 
du sitzt an der Bar und weisst  nicht wohin schauen, ausser ins Glas oder zu Josef. Die Girls sitzen in  deinem Rücken und tuscheln über dich? Zur Ablenkung plauderst du mit  Josef übers Wetter im allgemeinen und über den letzten Hagelschlag im  speziellen. Irgendwann wird Josef dann schon aufs Thema Girl kommen und  dann kannst du sagen, empfehle mir eines.
Variante "Herr Schüch II" 
du hast, damit du an der Bar  kein Fiasko erlebst, dein Girl telefonisch reserviert. Du umgehst damit  die Parade und es kommt nur das Girl, das du reserviert hast.
Variante "Herr Schüch III"
du sitzt an der Bar und weisst  nicht wohin schauen, ausser ins Glas oder zu Josef. Die Girls sitzen in  deinem Rücken und tuscheln über dich? Lösung: Du fragst Josef, welches  Girl er dir empfiehlt. Josef hat zwar die Girls nicht selber  ausprobiert, aber aufgrund der ISO 9001 QS mit dem Telefon, weiss er  zumindest welches Girl gute Kritiken erhalten hat und kann dir deshalb  von dieser Seite her eine Empfehlung geben. Praktischerweise ruft er  dann auch gleich das Girl zu dir.
Variante Delphi Speziale oder "Coup de foudre"
Du sitzt so an der Bar, dass du  die Girlsparade kommen siehst. Nun kann es selten, aber doch hie und da  zumindest dem Delphi passieren, dass er ein Girl in der Parade erblickt  und der Blitz schlägt ein, und zwar bei beiden, dem Girl und Delphi.  Die anderen Girls merken das interessanterweise sofort, die Girlsparade  fällt förmlich in sich zusammen und bläst zum ungeordneten Rückzug. Und  die die noch draussen stehen kommen gar nicht mehr rein.
Variante "flirtresistente" 
du gehst mit Variante "Habicht" in die offensive
Variante "auf sicher" (für regelmässige Villa 45-gänger) 
du reservierst dein Girl per  Telefon auf eine bestimmte Zeit und bist dann rechtzeitig vor Ort. Du  umgehst damit die Parade und es kommt nur das Girl das du reserviert  hast. Ich habe festgestellt, dass mein reserviertes Girl dann sehr  aufgestellt ist.
Variante "Hausaufgabe gemacht"
Du hast zuhause ausgiebig den Tagesplan studiert  und dich auf ein Girl eingeschossen. Bei der Parade lässt du die Hand  deines Wunschgirls einfach nicht mehr los und ziehst das Girl zu dir. et  voilà
Variante "das war wohl nix" 
du stellst z. Bsp. nach  verschiedenen Versuchen Typ Flirt, die durch einen "Habicht" oder "ex  und hopp" Fall vorzeitig beendet wurden, fest, dass es heute nix wird  und verabschiedest dich wieder
Variante "Doppeldecker" 
du kannst dich nicht zwischen zwei Girls entscheiden und buchst deshalb beide Girls (machen aber nicht alle mit)
Variante "abgestürzter Doppeldecker" 
du kannst dich nicht zwischen  zwei Girls entscheiden.. während du noch überlegst wirst du von Habicht  und Ex und Hopp sauber umdribbelt und stehst dann ziemlich offside.  Anschliessend auf Hr. Schüch umstellen, dann fällt es nicht auf!
Variante "ich Esel..." 
Du hast die komplette Auswahl.  Nach zweimal abgestürzter "Doppeldecker", produzierst du noch ein "das  war wohl nix" und ein oder zwei "Habicht" platzen ins Programm. Dann ist  die Bar fast leer. Damit fällt auch Variante Hr. Schüch aus und du  kannst... siehe Titel....
Variante "Poker" 
Alle Wunsch Girls sind weg,  weil du zu lange gezögert, gepokert hat. Nun läutet es zu allem Ungemach  auch noch. Jetzt musst du zuschlagen, weil in dem Fall meist ein  Habicht reinkommt und du hast alles in den Sand gesetzt.....
Variante "Lotto" 
Du bist allein mit 6-8 Girls,  ja das gibt's. Du bestellst einen Campari on the Rocks und zählst dann  mit den Eiswürfeln die Girls durch und schon bist du von der Qual der  Wahl erlöst....
Variante "der gschwinder isch de gnschäller" 
Du bist dir unschlüssig, weil  die Auswahl recht gross ist und denkst du hast alle Zeit der Welt,  betrachtest verträumt deine Favoritin(enen). Das Läuten des Telefons  lässt dich fast vom Stuhl fallen. Du kannst nun weiter träumen, dann ist  der am Telefon de Gschwinder oder du schlägst bei deinem Girl zu, bevor  der Barkeeper den Hörer aufgelegt hat, dann bist du de Gschneller. 
Das gleiche gilt, wenn der Türgong losgeht. Jetzt oder nie ist das Motto, weil die Konkurrenz ist auf dem Weg!
Variante "Adler" oder "spitz wie Nachbar's Lumpi" 
Einfach und wirkungsvoll, Motto  "stürze dich auf die erste Beute". Du kommst also rein und da schon ein  anderer Kunde an der Bar sitzt, sind schon alle Girls aufgereiht und  bevor dich jemand fragen kann, was du trinken möchtest, hast du bereits  zugeschlagen und bist auf dem Weg ins Zimmer. Trinken kann man  schliesslich an jeder anderen Bar auch....
Gespräche und Servicegespräch 
Falls du Wert auf eine längere  gepflegte Unterhaltung mit Warm-up legst, bist du in der Villa 45 nicht  unbedingt am idealen Ort, es ist allerdings möglich, sich mit seinem  Girl zuerst mal noch in den Salon nebenan zurückzuziehen und ein  bisschen zu plaudern. 
Wenn das Girl via Flirt zu dir  kommt oder du via Habicht zum Girl stichst, wird es die Hand  ausstrecken, um deinen Drink mitzunehmen und ab geht es aufs Zimmer.  Wenn du also nach nebenan willst, musst du das sofort anbringen.
Du kannst das allfällige  Servicegespräch führen entweder bevor das Girl deinen Drink schnappt  oder aber im Zimmer bevor du die gewünschte Zeit abmachst. Wenn es nicht  nach Wunsch ist, dann gehst du halt wieder runter an die Bar oder  "nimmst den Blinden" gleich nach Hause.
Aufgrund schlechter Erfahrung  bei einem solchen Gespräch, komme ich was ZK betrifft im Zimmer darauf  zurück und bitte das Girl "zeige es mir", küss mich. Wenn das voll in  die Hose geht, dann entweder nachverhandeln oder den 15Minüter Optifick  wählen oder dann halt Arschbacken zusammenkneifen und abbrechen. Der  Vorteil ist, das spricht sich dann rum, da hat mich keine mehr zu faken  versucht. Nichts peinlicher in der Villa, als wenn das Girl statt mit  dem Geld, gleich mit dem Kunden wieder runterkommt und die Parade von  neuem antraben muss.
Tipp: Wenn du ein Girl zu dir  winkst und du bist der einzige Gast, kann es sein, dass die anderen  Girls ihre Chancen Richtung 0 sinken sehen und sich deshalb umgehenst  wieder in ihre Raucher Lounge verziehen. Falls du dann mit deinem  gewählten Girl doch nicht handelseinig wirst, kommt die ganze Parade  halt nochmals runter.
Spezialtipp: Hast du spezielle  Wünsche und möchtest diese vorher klären, ohne dass gleich die Girls  abhauen, dann kannst du auch ohne weiteres zu dem Girl deiner Wahl  hingehen und ihm ins Ohr flüstern was du willst. Braucht ein bisschen  Mum finde ich, aber geht, schliesslich bist du Kunde und die wollen dein  Geld.
Ganz Mutige fragen auch einfach in die Runde: „wer macht Anal?“ oder „wer schluckt?“
Zimmer
befinden sich im ersten Stock,  sind mehr oder weniger gross, immer sauber, meist gemütlich, immer mit  Dusche und alle (die ich gesehen habe) im Villa Stil eingerichtet.  Klimaanlage vorhanden. Speziell komfortabel ist in jeder Dusche  Mundspühlung vorhanden.
Spezialtipps für Fremdgänger- Nichtraucher
- Der Vorteil für  Nichtraucherkunden ist, dass die nach einem Besuch der Villa 45 keine  verräterischen Rauchspuren mit sich rumtragen. 
- Rund um dem Parkplatz hat es  viele unverfängliche Geschäfte, vielleicht da mal reinschauen und sich  ein Bild übers Sortiment machen, nur für den Fall dass Streetview gerade  vorbeifährt. Das müsste wohl nächstens der Fall sein, weil auf den  Streetviewbildern hat es noch keine hohen Thuja die schon bald den  Eingang unsichtbar machen von der Strasse her.
- Eigenes Duschgel mitnehmen, es ist halt so ne Sache mit den Gerüchen..
Bezahlung
Im Zimmer fragt dich das Girl  wie lange du bleiben möchtest oder bei Sprachschwierigkeiten zeigt es  dir die Speisekarte und du tippst auf die passende Stelle. Dann gibst du  dem Girl das Geld (Rückgeld bringt sie nachher mit). 
Mit Karte kannst du nur an der  Bar zahlen (die haben noch keine Funkterminal), also entweder vor dem  Abmarsch bezahlen oder aber wieder aus dem Zimmer an die Bar runter. Ich  empfehle Bargeld, weil du (unüblicherweise) auf allen karten 10%  Aufpreis bezahlst, und weil sonst eventuell der ganze Ablauf (s.u. im  Zimmer) durcheinanderkommt. d.h. du stehst noch in der Dusche und das  Girl schaut dir zu... nun das kann auch Spass machen, aber die Zeit  läuft, sobald das Girl wieder im Zimmer ist.
Im Zimmer
Das Girl fragt dich, wie lange  du bleiben willst und du überreichst ihr das entsprechende Entgelt. In  der Zeit, wo du duscht, geht das Girl dann an der Bar abrechnen und  hoffentlich auch duschen und sich frisch machen, manche Girls duschen  auch bei dir im Zimmer.
Deine gebuchte Zeit läuft,  sobald das Girl wieder im Zimmer ist. Je nach Girl ist es sinnvoll, die  Zeit auch selber im Blick zu behalten.... oder aber die Stoppuhr zu  starten... um einen ST'ler zu zitieren "ein halbe Stunde ist manchmal  kürzer als man denkt"
Wenn die Zeit um ist und ihr  beendet habt, ruft das Girl den Josef an und übergibt dir das Telefon.  Josef fragt dich ob alles in Ordnung gewesen ist, QS nach ISO9001. Falls du begeistert bist,  kannst du das bitte laut sagen, und dabei das Girl anschauen, das Girl  wird es freudig bemerken, auch wenn es die Sprache nicht versteht und  sich freuen. Meist verlässt das Girl dann den Raum (manche duschen nach oder mit dir im Zimmer,  da kommt der Delphi dann gerne wieder) und kommt zurück, um dich nach  unten zu geleiten. Du kannst dann gleich durch die Tür verschwinden,  dann siehst du dein Girl noch kurz im Tageslicht oder aber zurück an der  Bar, ohne dein Girl, noch eins trinken gehen und allenfalls eine zweite  Runde anvisieren.
SO lieber Besucher und dann bist du am ball..... und des Orakels Höflichkeit schweigt...
Eine Bitte zum Schluss
Präge dir alles gut ein und schreib über dein Erlebnis einen Bericht im 6Profi.
viel spass wünscht Dir das Orakel von Delphi