Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Prostituierte müssen Asylanten gratis befriedigen

  • Antworten
    • Sorry, das ist mir neu! Meine despektierliche Anmerkung nehme ich deshalb mit Bedauern zurück. (...)


      wieso plötzlich so leichtgläubig, attempto? ich denke, auch vom admin dürfte man belege für sein behauptungen erwarten, genauso wie von jedem anderen...


      (...) Noch bekommen refugees ja nur lebenslange Grundsicherung auf Steuerzahlerkosten, also freie Kost, plus freie Logis, plus kostenlose Krankenversicherung, plus Bargeld? (...)


      lebenslang??? wie kann man nur solches zeugs verbreiten? glaubt der morgan das am ende selbst, oder will er bewusst polemisieren?


      (...) Und jetzt gibts sogar noch Sex for free. Dafür lassen Israel und Musel-manien und zig andere Länder keinen einzigen Flüchtling in ihr Land. Ohne Worte...


      ganz einfach nicht wahr.


      es gibt keinen sex for free. und zu behaupten, die türkei lasse keinen einzigen flüchtling ins land, ist mehr als dumm.


      http://www.tagesspiegel.de/pol…nterkuenfte/12466702.html


      http://www.deutschlandradiokul…ml?dram:article_id=336257http://www.tagesspiegel.de/pol…nterkuenfte/12466702.html

      • Eigentlich wollte ich es auch so sagen, aber Du drückst Dich da noch klarer aus ... habe übrigens seit kurzem auch schon solche Typen im Puff gesehen, ohne Gutschein aber mit genug Cash dabei. Die Stimmung im Club war völlig ruiniert und ich ging nach Hause.


        Woher weißt du, dass es Asylanten waren? Jeder, der eine etwas andere Hautfarbe hat, ist gleich ein Asylant?

        • Ich bezweifle, dass Puffgutscheine der wesentliche Anreiz sind.


          Der wesentliche Anreiz ist die Politik, die jeden auffordert, einläd und motiviert, seine Heimat zu verlassen, und damit die Flüchtlingsströme erst anlockt. Eine Katastrophe ! Noch bekommen refugees ja nur lebenslange Grundsicherung auf Steuerzahlerkosten, also freie Kost, plus freie Logis, plus kostenlose Krankenversicherung, plus Bargeld. Vielleicht stellen sich die gutmenschlichen Pfarrer zur Befriedigung der Asylanten zur Verfügung ? Nächstenliebe ?

          • Der Ablauf ist mir schon klar.


            Mir gehts um etwas anderes. Es gibt derart verkommene Gutmenschen wie dieser Münchner Pfarrer, die denken, man müsse Flüchtlingen aus Steuergeldern finanzierte Gutscheine gratis fürs Puff abgeben, damit nicht unsere Frauen vergewaltigt werden. Was für ein widerliches, ekelhaftes Gedankengut. Da fragt man sich noch, wieso so viele Leute aus der Kirche austreten. Klar wollen da die Asylanten nicht nach Kanada, USA, GB, Australien, Japan oder gar in andere muslimische Länder gehen, denn hier gibts sogar Idioten, die gerne Gutscheine fürs Puff abgeben würden. Richtig so wie es einer unten geschrieben hat: dieser Pfarrer sollte erstmal seine Frau zur Verfügung stellen ...


            Ich bezweifle, dass Puffgutscheine der wesentliche Anreiz sind.

            • Der Ablauf ist mir schon klar.


              Mir gehts um etwas anderes. Es gibt derart verkommene Gutmenschen wie dieser Münchner Pfarrer, die denken, man müsse Flüchtlingen aus Steuergeldern finanzierte Gutscheine gratis fürs Puff abgeben, damit nicht unsere Frauen vergewaltigt werden. Was für ein widerliches, ekelhaftes Gedankengut. Da fragt man sich noch, wieso so viele Leute aus der Kirche austreten. Klar wollen da die Asylanten nicht nach Kanada, USA, GB, Australien, Japan oder gar in andere muslimische Länder gehen, denn hier gibts sogar Idioten, die gerne Gutscheine fürs Puff abgeben würden. Richtig so wie es einer unten geschrieben hat: dieser Pfarrer sollte erstmal seine Frau zur Verfügung stellen ...

              • Die Prostituierten müssen gar nichts.


                Banderas


                Scheinbar verstehst du das nicht ganz.


                Wenn die Asylbewerber von den Städten mit Puffgutscheinen versorgt werden, dann lösen die Asylbewerber diese Gutscheine bei den Prostituierten ein und die Prostituierten bekommen den Liebeslohn von der Stadt danach ausgezahlt. In dem Fall "muss" keine Prostituierte "gratis" vögeln und ein Puffgutschein wird die Prostituierte auch nicht dazu "verpflichten" den Asylbewerber zu befriedigen. Sie wird den Ayslbewerber mit einem Puffgutschein genauso ablehen können wie sie auch andere Gäste ablehnen kann.


                Bayern verteilt Puffgutscheine!
                ... die Invasoren bekommen Gutscheine für den Bordellbesuch in Höhe von 50 Euro, und am Freitag kommt das Landratsamt und rechnet mit den Mädels ab!
                http://www.prophetie-heute.de/aktuelles.htm

                • Dass man überhaupt über sowas diskutiert, ist doch schon mega-krank. Die Prostituierten müssen gar nichts. Der Pfarrer, der meint, dass solche Leute halt sonst Frauen irgendwo vergewaltigen, wenn sie keinen Gratissex offeriert bekommen, müsste selbst sofort ausgeschafft werden. Gehts noch ... wo sind da die Grenzen vom Gutmenschentum? Sind wir jetzt alle schon durchgeknallt? Diejenigen, die gleich jeden kritischen, rationalen Kommentar in die Nazi-Maulkorb Ecke stellen, sind doch selbst Psychos.

                  • Wo gibt's das, konkret in welcher Stadt? Kannst du das belegen? Bisher gibt es nur Überlegungen...


                    Stimmt. Merkel und Co. laden zwar jeden ein, locken die Flüchtlingsströme an, kontrolliert die Grenzen nicht mehr, und sind völlig verrückt. Aber du hast recht. Noch bekommen refugees nur lebenslange Grundsicherung auf Steuerzahlerkosten, also freie Kost, plus freie Logis, plus kostenlose Krankenversicherung, plus Bargeld.


                    Aber noch keinen kostenlosen Sex auf Kosten der Steurzahler. Das ist nur geplant. Nachdem aber fast 70 % der 10.000 täglich allein nach Germoney eingeschleusten refugees junge Männer sind, ist das aber auch nur eine Frage der Zeit. Aber das weisst du ja selber.

                    • Wo gibt's das, konkret in welcher Stadt? Kannst du das belegen?

                      Bisher gibt es nur Überlegungen, eine von vielen schrillen Äußerungen vielleicht. Ich glaube das erst, wenn es tatsächlich umgesetzt wird.

                      Ich stelle mir jetzt mal das Szenario konkret vor: Die Stadt Villingen-Schwenningen vereinbart mit dem Bobby, daß die in der Nähe des Clubs auf dem Messegelände untergebrachten Asylbewerber auf Kosten der Stadt in den Club dürfen und eine bestimmte Anzahl von CE frei haben. Wenn das raus kommt, dann möchte ich nicht in der Haut des OB stecken. (Und auch nicht in der Bobbys.)


                      finde das eine echte shiesse wenn sie gratis sex überkomen, die sind ja meistens schwule wo mid seine bruder sex ausprobieren oder sonst haben sie schon eine frau, kranheheiten sind ja ein anderes thema.
                      es war wieder mal echt schiesse heute die sommaruga und merkel sehen im TV nach dem paris attentad aber ja.
                      also wenns so weit kommt das sie gratis sex uberkomen solten wir auch etwas uberkomen.ok faire situation 1 mal gratis sex quicky in monat fur CH und EU einwohner und 2 mal halt fur die asylanten.
                      es ist programiert das es meis gibt

                      • Und jetzt gibts sogar noch Sex for free.


                        Wo gibt's das, konkret in welcher Stadt? Kannst du das belegen?

                        Bisher gibt es nur Überlegungen, eine von vielen schrillen Äußerungen vielleicht. Ich glaube das erst, wenn es tatsächlich umgesetzt wird.

                        Ich stelle mir jetzt mal das Szenario konkret vor: Die Stadt Villingen-Schwenningen vereinbart mit dem Bobby, daß die in der Nähe des Clubs auf dem Messegelände untergebrachten Asylbewerber auf Kosten der Stadt in den Club dürfen und eine bestimmte Anzahl von CE frei haben. Wenn das raus kommt, dann möchte ich nicht in der Haut des OB stecken. (Und auch nicht in der Bobbys.)

                        • Glaub doch so einen Quatsch nicht. Solche kruden Gerüchte werden seit Monaten von rechten Kreisen zwecks Volksverhetzung gestreut. Flüchtlinge erhalten hier nur die absolute Grundsicherung, die noch unterhalb dessen liegt, was Sozialleistungsbezüger erhalten.


                          Volksverhetzung gegen Einheimische ist, dass Asyl-mafia und Flüchtlings-schleuser-industrie verschweigen, dass die Willkommenskultur mit lebenslanger Grundsicherung auf Steuerzahlerkosten für jeden, der sich als " refugee " ausgibt und tarnt, also freie Kost plus freie Logis plus kostenlose Krankenversicherung plus Bargeld, also all for free for everybody, die entscheidenden und wesentlichen Anreize sind, dass sich nahezu alle Asylanten und refugees nach Europa schleusen lassen.


                          Die hiesige Grundsicherung übersteigt nämlich den Verdienst in ihrer Heimat bei weitem. 10.000 täglich allein nach Germoney. Zu 70 % junge, meist radikale Musel- Männer. Ok, ein paar schwarze Kulturbereicherer sind auch dabei. Und das ist erst der Anfang. Und jetzt gibts sogar noch Sex for free. Dafür lassen Israel und Musel-manien und zig andere Länder keinen einzigen Flüchtling in ihr Land. Ohne Worte...

                          • Bestimmte Deliktarten würde ich aber ausklammern, weil man sie nicht vergleichen kann. Wirtschaftsdelikte oder auch Vekehrsdelikte kann ein Asylbewerber mangels entsprechendem Job bzw. Kraftfahrzeug kaum begehen. Umgekehrt kann ein Schweizer aber zum Beispiel keine Aufenthaltsdelikte begehen.


                            Den Fokus würde ich vorallem auf Gewalt-, Sexual- und Eigentumsdelikte legen.

                            • Sorry, das ist mir neu!

                              Meine despektierliche Anmerkung nehme ich deshalb mit Bedauern zurück.

                              Bin allerdings gespannt, wie man das der Öffentlichkeit verkaufen will - und wie die Betreiber das ihren anderen Kunden verkaufen wollen, sollten sie da einen Bonus geben - was die Städte wohl erwarten werden.

                              Außerdem sind bei uns (D) die Damen ja selbständig und damit auch frei in der Wahl ihrer Kunden und des Tarifs. Die Städte müßten somit bei den Damen anfragen:lachen:.

                              • Was mich ein wenig wundert: Daß man Kollegen hier im Forum mit diesen "Bordellgutscheinen" einen Bären aufbinden kann. Glaubt ihr auch noch, daß die Kinder vom Storch gebracht werden?


                                Bordellgutscheine für Flüchtlinge sind tatsächlich in Planung, da die Städte bereits bei Bordellen bezüglich Kooperationen angefragt haben! Deshalb hat das Thema durchaus seine Berechtigung darüber ernsthaft zu diskutieren und es nicht als Erfindung oder Märchen abzustempeln.

                                • Natürlich werden Flüchtlinge viel öfter straffällig als Europäer, das stimmt schon.


                                  Das hängt vom Delikt ab!


                                  Also mal ganz unwissenschaftlich und ohne statistische Präzision:


                                  An meinem Heimatgericht sind Personen mit Migrationshintergrund überproportional in Delikte mit Betäubungsmitteln verwickelt, das sieht man an den Namen, wenn man am Schwarzen Brett den Schauspielplan des Theaters:smile: studiert.


                                  Wenn es aber um die saftigen Wirtschaftsdelikte geht, dann ist das unsere Domäne, da lassen wir uns von Ausländern nichts vormachen.:lachen:


                                  Was mich ein wenig wundert: Daß man Kollegen hier im Forum mit diesen "Bordellgutscheinen" einen Bären aufbinden kann. Glaubt ihr auch noch, daß die Kinder vom Storch gebracht werden?


                                  Und zum Thema des Threads:

                                  Ich verstehe den (als schrullig bekannten) Pfarrer nicht so, daß er WGs zur kostenlosen Sexdienstleistung verpflichten will, sondern daß "Unterstützerkreise" gleich Vereine gebildet werden, die Geld einsammeln, das man dann den Flüchtlingen gibt, damit sie ficken gehen können.


                                  Wenn er das will soll er das machen, es steht jeden Tag ein Dummer auf, man muß ihn nur finden. Aber welchen Schaden habe ich davon? Ist doch anderer Leute privates Geld! Wo ist der Skandal?

                                  • Ein Blick in die Statistiken der Strafvollzugsanstalten zeigt anderes.

                                    Natürlich werden Flüchtlinge viel öfter straffällig als Europäer, das stimmt schon.


                                    Die Ursachen sind allerdings vielfältig. Die Kultur und die Erziehung ist wohl ein Faktor, die Umstände durch das Asylverfahren wie Armut, Ausgrenzung, Platzmangel und Langeweile wohl mindestens ebenso entscheidend.


                                    Gerade Letzteres wird bei der aktuellen Masseneinwanderung aber zum Problem. Und damit wächst dann natürlich auch der Nährboden für die Kriminalität.

                                    • Hier wird Stimmungsmache auf unterstem Niveau betrieben.



                                      Warum? Meinungsfreiheit ist ein Markenzeichen jedes seriösen Forums!




                                      Hilfestellung. Als seriöse Quellen gelten gemeinhin: NZZ und der Tages-Anzeiger in der Schweiz,


                                      Unseriös: Kopp-Verlag, Russia Today, Epoch Times, Netzplanet, Pi-News und ähnliche Schundblätter.


                                      Unterhaltend und doch seriös: Blick, unabhängige schweizer Tageszeitung.



                                      Ihr seid kollektiv peinlich.


                                      "Peinlich" und "langweilig" sind die geläufigsten Killerprädikate dieses Forums. Sie treffen fast immer auf den zu, der sie verwendet...


                                      Frustrierte, neidische Männer seid ihr, vermutlich nie in der Welt herumgekommen. Ihr nehmt Eure Vorstellungen aus einer dunklen Zeit zwischen 1933-45. Schämt Euch.


                                      Ich glaube du bist der Einzige hier, der die dunkle Zeit noch erlebt hat.
                                      In veritate veritatis:happy:: Niemand kann etwas dafür, in welcher Zeit er geboren ist.


                                      :kuss:lg:kuss:


                                      • Unter einer Million Flüchtlingen befinden sich genauso Verbrecher wie unter einer beliebigen Stichprobe von einer Million Deutschen oder Schweizern, aber da macht niemand einen Tamtam drum.


                                        Einfach eine politisch korrekte Behauptung. Ein Blick in die Statistiken der Strafvollzugsanstalten zeigt anderes. Abgesehen davon ist der Grossteil der Flüchtlinge (echte und unechte) erst gerade angekommen oder kommt erst noch. Vogel Strauss lässt grüssen.

                                        • Bordellgutscheine werden offensichtlich auch in Österreich zur Befriedigung der Asylbewerber eingesetzt. Und wieder ein Beweis mehr über die Auskunftssperren bzw. staatlich verordnetes Schweigen.



                                          Abgesehen davon das diese Gutscheine dem Druck nach aus den Siebzigern (unten) bzw. Frühen Neunzigern (oben) stammen dürfte sind die wohl nur Fakeartikel.



                                          Bevor die Asylbewerber über die heimischen Frauen herfallen, bin ich dafür das man ihnen das Bordell bezahlt. Der Nutzen rechtfertigt die Kosten für die Steuerzahler.

                                          Mit der Argumentation müsste man dann aber jedem Kriminellen Gutscheine ausgeben, und auf diesem Weise ein Luxusleben ermöglichen Das kann definitiv keine Lösung sein.


                                          Natürlich ist es auch nicht richtig Flüchtlinge bei Brot und Wasser zu halten, sondern die Sozialhilfe sollte schon so bemessen sein, das sie auch am Alltagsleben teilnehmen können und vielleicht auch wie wie ich schon geschrieben habe vielleicht 2-3 mal im Jahr ein Bordellbesuch drin ist.


                                          Das ist nur deshalb eine Meldung wert, weil die Tatverdächtigen eben Asylbewerber sind. Wenn Deutsche das machen, erstattet in der Regel niemand Anzeige und in den Medien erscheint es auch nicht. Da sieht man auf jeder Kirmes andere Dinge und es kräht kein Hahn danach, im Gegenteil, wenn man was sagt, so wird man noch als Spießer bezeichnet.

                                          Den ersten Fall mit umarmen und anzüglichen Bemerkungen könnte man vielleicht noch als minderschweren Fall abhandeln, aber der zweite Fall mit gegen den Willen küssen ist definitiv keine Bagatelle mehr sondern eine vollendete sexuelle Nötigung und eventuell sogar eine versuchte Vergewaltigung.


                                          • Das ist nur deshalb eine Meldung wert, weil die Tatverdächtigen eben Asylbewerber sind. Wenn Deutsche das machen, erstattet in der Regel niemand Anzeige und in den Medien erscheint es auch nicht. Da sieht man auf jeder Kirmes andere Dinge und es kräht kein Hahn danach, im Gegenteil, wenn man was sagt, so wird man noch als Spießer bezeichnet.

                                            Unter einer Million Flüchtlingen befinden sich genauso Verbrecher wie unter einer beliebigen Stichprobe von einer Million Deutschen oder Schweizern, aber da macht niemand einen Tamtam drum.

                                            • Bordellgutscheine werden offensichtlich auch in Österreich zur Befriedigung der Asylbewerber eingesetzt. Und wieder ein Beweis mehr über die Auskunftssperren bzw. staatlich verordnetes Schweigen.




                                              Bei diesen "Gutscheinen" handelt es sich um Scherzartikel, die seit Jahrzehnten (!) im Umlauf sind und mit vielen verschiedenen Stadtnamen gekauft werden können. Das ergibt eine kurze Google Recherche.

                                              • 22-jährigen syrischen Asylbewerber belästigt zwei Mädchen in Neunburg sexuell....
                                                Auf einem Spielplatz in der Rötzer Straße und im Stadtpark von Neunburg vorm Wald ereigneten sich am 2. und 15. Mai sexuelle Übergriffe zum Nachteil von zwei 14-jährigen Mädchen. Die Kripo Amberg ermittelt nun wegen sexueller Nötigung und Beleidigung auf sexueller Grundlage.


                                                Am 2. Mai gegen 17 Uhr hielt sich eine 14-jährige, in Neunburg vorm Wald wohnhafte Schülerin auf einem Spielplatz vor der Schwarzachtalhalle auf, als sie von einem ihr unbekannten Mann angesprochen wurde. Im Verlaufe des Gespräches legte er den Arm um sie, machte anzügliche Bemerkungen und berührte sie mehrfach gegen ihren Willen. Letztlich konnte die Schülerin den Mann von sich wegstoßen und davonlaufen.

                                                Am 15. Mai gegen 19 Uhr hielt sich eine andere, ebenfalls in Neunburg vorm Wald wohnhafte 14-jährige Schülerin im Stadtpark auf und wurde dort ebenfalls von einem ihr unbekannten Mann angesprochen. Im Verlaufe des Gespräches küsste er das Mädchen gegen ihren Willen und berührte es unsittlich. Auch ihr gelang es wegzulaufen. In Ihrer Vernehmung gab die Schülerin an, dass der Täter in Begleitung eines zweiten Mannes war, der fotografierte.

                                                In den Nachmittagsstunden des 16. Mai meldete sich der Vater eines der Mädchen und teilte mit, dass der Täter und ein weiterer Mann, auf den die Beschreibungen seiner Tochter zuträfen, sich gerade im Stadtpark aufhalten würden. Die kurz darauf eintreffende Streife konnte die Männer noch vor Ort anhalten und deren Personalien feststellen.

                                                Bei dem Mann, der die beiden Mädchen sexuell belästigte, handelt es sich um einen 22-jährigen syrischen Asylbewerber. Sein Begleiter, der die Fotos fertigte, ist ein 29-jähriger irakischer Asylbewerber. Dieser war zwar bei beiden Taten anwesend, griff jedoch nicht aktiv in das Geschehen ein. Mittlerweile wurde gegen die Männer von der Verwaltungsbehörde ein Betretungsverbot für die beiden Örtlichkeiten ausgesprochen.

                                                Da nicht auszuschließen ist, dass sich der 22-Jährige auch anderen Mädchen in gleicher Art und Weise genährt hat, werden mögliche weitere Geschädigte gebeten, sich mit der Kripo Amberg unter der Rufnummer: 09621/890-0 in Verbindung zu setzen.


                                                Quelle: http://www.wochenblatt.de/nach…rg-sexuell;art1170,306484

                                                • Und wie sieht es mit Krankheiten aus die sie einschleppen und die WG's anstecken können? Die Asylb. kommen schliesslich aus Gebieten wo ich mir nicht sicher wäre. Hepatitis, HIV und andere Keime und Erreger. Eine gründliche amtsärztliche Untersuchung wäre Bedingung, bevor man sie auf unsere WG's lässt !!!!! Alles andere ist unverantwortlich und kollektiver Selbstmord


                                                  Frustrierte, neidische Männer seid ihr, vermutlich nie in der Welt herumgekommen. Ihr nehmt Eure Vorstellungen aus einer dunklen Zeit zwischen 1933-45. Schämt Euch.

                                                  • Nach Vergewaltigung in Mühldorf: Kripo gelingt schnelle Festnahme eines Tatverdächtigen!


                                                    MÜHLDORF AM INN. Nachdem am frühen Morgen des Freitag, 04.09.2015, eine junge Frau auf der Mühldorfer Innlände Opfer einer Vergewaltigung geworden war, übernahm die Kripo Mühldorf den Fall. Den Ermittlern gelang noch im Laufe desselben Tages die Festnahme eines dringend tatverdächtigen 24-Jährigen.


                                                    Die Vergewaltigung fand zwischen 03.45 und etwa 04.45 Uhr im Bereich der Innstraße, auf Höhe der Höhe der Berufsschule statt. Ein unbekannter dunkelhäutiger Mann war einer jungen Frau kurze Zeit gefolgt, hatte sie in ein Gebüsch gezogen und vergewaltigt. Nach der Tat war der Mann zu Fuß in unbekannter Richtung geflüchtet. Das Opfer traf dann auf eine Personengruppe und bat um Hilfe. Die sofort eingeleitete Fahndung der Polizei blieb aber zunächst ergebnislos.


                                                    Ermittler der Kripo Mühldorf übernahmen umgehend die Untersuchungen. Und bereits am späten Freitagnachmittag führten die Ermittlungen zum Erfolg: in einer Mühldorfer Gemeinschaftsunterkunft wurde ein 24 Jahre alter senegalesischer Asylbewerber festgenommen, der als dringend tatverdächtig gilt. Die Staatsanwaltschaft Traunstein stellte Haftantrag, der mutmaßliche Täter wird im Laufe des Samstag dem Haftrichter vorgeführt.


                                                    Quelle: https://www.polizei.bayern.de/…aktuell/index.html/227225

                                                    • Bevor die Asylbewerber über die heimischen Frauen herfallen, bin ich dafür das man ihnen das Bordell bezahlt. Der Nutzen rechtfertigt die Kosten für die Steuerzahler.


                                                      Und wie sieht es mit Krankheiten aus die sie einschleppen und die WG's anstecken können? Die Asylb. kommen schliesslich aus Gebieten wo ich mir nicht sicher wäre. Hepatitis, HIV und andere Keime und Erreger. Eine gründliche amtsärztliche Untersuchung wäre Bedingung, bevor man sie auf unsere WG's lässt !!!!! Alles andere ist unverantwortlich und kollektiver Selbstmord

                                                      • Wir sind nur zu brav und müssen auch mal Rabatz machen und sexuell auffällig sein, damit wir auf Staatskosten in die Clubs zum abreagieren geschickt werden.:mutig:


                                                        Bevor die Asylbewerber über die heimischen Frauen herfallen, bin ich dafür das man ihnen das Bordell bezahlt. Der Nutzen rechtfertigt die Kosten für die Steuerzahler.


                                                        Als wären das irgendwelche hypersexuellen Monster. Ihr seid kollektiv peinlich.

                                                        • Epochtimes. Gebt doch mal bitte seriöse Quellen an und keine Pegida-Sprachorgane. Danke.


                                                          Hilfestellung. Als seriöse Quellen gelten gemeinhin: NZZ und der Tages-Anzeiger in der Schweiz, in Deutschland die FAZ, die Zeit, die Süddeutsche, der Spiegel und der Tagesspiegel, in Österreich bspw. Die Presse.


                                                          Unseriös: Kopp-Verlag, Russia Today, Epoch Times, Netzplanet, Pi-News und ähnliche Schundblätter.

                                                          • ....denn es ist bereits seit ca. 2 Monaten gängige Praxis, dass sexuell auffällige Asybewerber mit Puffgutscheinen versorgt werden damit es in den Lagern möglichst ruhig hergeht und es weniger Ausschreitungen sowie sexuelle Übergriffe und Belästigungen in der Öffentlichkeit gibt.


                                                            Wir sind nur zu brav und müssen auch mal Rabatz machen und sexuell auffällig sein, damit wir auf Staatskosten in die Clubs zum abreagieren geschickt werden.:mutig:


                                                            Bevor die Asylbewerber über die heimischen Frauen herfallen, bin ich dafür das man ihnen das Bordell bezahlt. Der Nutzen rechtfertigt die Kosten für die Steuerzahler.

                                                            • Wien: Asylhelferin vergewaltigt - Polizei lässt Täter nach Deutschland ausreisen :deutschland: Wer schützt die freiwilligen Helfer?

                                                              "Es durfte kein Sterbenswörtchen nach außen verbreitet werden, weder durch die Polizei noch durch das Rote Kreuz. Dem Opfer wurde lediglich psychiatrischer Beistand gewährt," so Erika F. (Pseudonym), freiwillige Helferin in einem Wiener Erstaufnahmelager.
                                                              Wenn Insider nicht hin und wieder den auferlegten Maulkorb abreißen würden, weil sie es nicht mehr aushalten können, würden viele Details der Migranten-Krise im Verborgenen bleiben. Hier kommen drei Helfer einer Partnerorganisation des Deutschen Roten Kreuzes zu Wort. Die Zustände, die sie schildern, sind grauenhaft. Die folgenden Szenarien spielten sich in den Wiener Erstaufnahmezentren ab. Dabei dürften sie stellvertretend für alle anderen Asyleinrichtungen, auch für die in Deutschland stehen. Um die Identität der Helfer zu schützen, wird hier mit Pseudonymen berichtet, die Realnamen sind jedoch bekannt.


                                                              Tagesordnung: Gewalt, Diebstahl & Mißgunst
                                                              Die Helferin Erika F. berichtet von täglichen Gewalttaten unter den Bewohnern der Heime: "Wir müssen bei der Verteilung der Neuankömmlinge streng auf Trennung der verschiedenen Ethnien achten, denn Iraker, Syrer oder Afghanen hauen sich sonst die Köpfe ein." Auch Diebstahlsdelikte sind an der Tagesordnung. Besonders begehrt sind dabei teure Mobiltelefone. Wenn Kleidung und andere Ausrüstungsgegenstände verteilt werden, gibt es regelmäßig Raufereien. Was nicht gefällt oder nicht passt, werde "mit Urin oder Kaffee versaut, damit niemand anderer sie bekommt."


                                                              Helferin vergewaltigt - Polizei schickt Täter weiter nach Deutschland
                                                              Ein Großteil der freiwilligen Helfer sind junge Frauen. Sie sind ständig sexuellen Belästigungen ausgesetzt. Manchmal passiert dann, was niemand erfahren soll: "Wir wissen von zumindest einem konkreten Fall, wo eine Rot Kreuz-Helferin von einem Asylanten vergewaltigt wurde. Der Täter wurde zwar festgenommen, kurze Zeit später aber wieder freigelassen. Seitens der Polizei hieß es, man könne seine Identität nicht ermitteln und er besitze außerdem bereits eine Zug-Fahrkarte nach Deutschland. Am nächsten Tag war er bereits außer Landes", so Erika F.
                                                              Die Tat wurde im sogenannten Pavillon 10 im Geriatriezentrum Wienerwald (Ortschaft Lainz, 13. Wiener Gemeindebezirk Hietzing) begangen. Das Schlimmste jedoch für das Opfer und auch die Mitwissenden ist: "Es durfte kein Sterbenswörtchen nach außen verbreitet werden, weder durch die Polizei noch durch das Rote Kreuz. Dem Opfer wurde lediglich psychiatrischer Beistand gewährt".


                                                              Verschwiegene Asylantenkriminalität
                                                              Der Sprecher der Polizei Wien, Hans Golob, will den Fall weder bestätigen noch dementieren. Man gebe Vergewaltigungen nur bekannt, wenn der Täter flüchtig sei. Das habe dann etwas mit "Opferschutz" zu tun. In diesem Fall scheint der Täter allerdings nicht flüchtig, sondern von der Polizei auf freien Fuß gesetzt worden zu sein.
                                                              Ähnlich erging es einer polnischen Touristin vor einigen Wochen. Bei einem Abendspaziergang im Wiener Stadtbezirk Liesing bemerkte sie sechs Personen auf einer Bank sitzend. Einer der Männer entfernte sich, um bald darauf der Frau von hinten den Mund zuzuhalten. Anschließend riss er ihr die Hose herunter und verging sich an ihr. Als ihr Ehemann nach ihr suchte, hörte er ihre Schreie und sah den Täter flüchten. Er konnte noch zwei seiner Kumpanen packen und zur Polizeiinspektion bringen. Doch die beiden Bewohner des nahen Asylheims, die als Zeugen hätten aussagen sollen, hatten weder den Täter gesehen, noch die Tat bemerkt. Und das war's. Der Liesinger FPÖ-Klubobmann und Bezirksrat Roman Schmidt forderte: "Mehr Information! Es kann nicht sein, dass die Bezirksbevölkerung nicht über derartige 'Vorfälle' in Kenntnis gesetzt wird!" Dies meldete am 7. Oktober das News-Portal "Unzensuriert.at"


                                                              Helfer-Elend und Nahrungsmittel-Irrsinn
                                                              Aufgrund der extremen Belastung wird für freiwillige Helfer eine Wochenarbeitszeit von maximal 24 Stunden empfohlen. Aus Personalmangel würden daraus allerdings regelmäßig bis zu 70 Wochenstunden. Ein psychologischer Beistand für die Helfer werde nicht angeboten, selbst das Essen ist nicht immer gewährleistet, vor allem nicht in den Nachtschichten. Gerhard V. (Pseudonym) weiß, wovon er spricht: Der Dienst sei extrem belastend, "weil die Unterkünfte massiv überbelegt sind, oft um mehr als die doppelte zulässige Personenzahl, wie etwa im ‚Blauen Haus‘ beim Westbahnhof, wo statt genehmigter 800 schon bis zu 1.800 Nächtiger gezählt wurden. Da liegen die Leute halt auf Iso-Matten am Boden am Gang, Waschräume und Klos sind extrem versaut.“ Und, so der Helfer, "Läuse oder anderes Ungeziefer sind wir ohnehin schon gewohnt."
                                                              Ein weiteres Problem sei das Essen. "Das Bundesheer bringt täglich drei große Töpfe mit Gulasch, das extra ohne Schweinefleisch gekocht wird – aber die Leute lassen es stehen. Die Soldaten sind schon extrem ang‘fressen, weil sie fast immer zwei von den drei Töpfen wegschmeißen müssen", so Helfer Gerhard V., der aus diesen Resten sein "Gehalt" in Naturalien beziehe. Mit Kinderpackungen von Milupa-Brei, Baby-Fläschchen und ähnlichem, könnten die Migranten auch nichts anfangen, dass bleibe vielfach übrig: "Aber Obst und Schokolade essen sie“, weiß der freiwillige Helfer.
                                                              Sein Kollege Hans K. (Pseudonym) erlebte Schlimmes bei der Essensausgabe des "Team Österreich-Tafel", der vorwiegend von Ausländern frequentiert werde: "Da kann man sich um drei Euro ein Einkaufswagel voll mit Lebensmitteln holen, aber es kommen immer wieder angebliche Bedürftige, bei denen sich die Hunderter im Geldbörsel stapeln. Es gibt welche, die holen sich haufenweise Fleisch und schmeißen es in Erdberg auf die U3-Gleise, damit andere nichts bekommen oder sich nicht mit bösem Schweinefleisch vergiften."



                                                              Quelle: http://www.epochtimes.de/polit…oesterreich-a1280197.html


                                                              • Konnte er seine Behauptungen denn glaubhaft belegen? Nein. Hier wird Stimmungsmache auf unterstem Niveau betrieben.

                                                                • Der FOCUS, die ZEIT, der SPIEGEL und viele andere Medien haben darüber berichtet und diese Medien sind das Gegenteil der "rechten Ecke"... Also darf man dieses Thema wohl auch in einem Sexforum zur Sprache bringen.


                                                                  Bordellgutscheine werden offensichtlich auch in Österreich zur Befriedigung der Asylbewerber eingesetzt. Und wieder ein Beweis mehr über die Auskunftssperren bzw. staatlich verordnetes Schweigen.



                                                                  • Wieso wird mein Beitrag geschnitten und der andere darf ungestraft solchen Blödsinn verbreiten?
                                                                    Kann man nicht diesen ganzen unsäglichen Thread löschen? So werden nur noch mehr Vorurteile geschürt.



                                                                    veritas
                                                                    Entweder sachlich mitdiskutieren oder dem Thema fernbleiben !
                                                                    Solange Fakten, Zitate, Quellen oder persönliche Meinungen geschrieben werden,
                                                                    gibt es gegen dieses Thema überhaupt nichts einzuwenden da es nichts aus der Luft gegriffenes ist!
                                                                    Dein 6profi-team

                                                                    • Vertrauter von Johannes Paul II.: „Wir befinden uns mitten in einer islamischen Invasion“


                                                                      (Warschau) Die EU kümmere sich mehr um die Interessen der Finanzoligarchien als um die Sorgen der wirklichen Armen. Gleichzeitig betreibe sie eine Islamisierung Europas. Diese Worte sagte Msgr. Tadeusz Pieronek, der emeritierte Weihbischof von Sosnoviec und ehemalige Generalsekretär der Polnischen Bischofskonferenz. Der Professor für Theologie an der Jagiellonen-Universität in Krakau gilt als Experte des Kirchenrechts und war ein großer Freund und Vertrauter von Papst Johannes Paul II. Msgr. Pieronek ist Titularbischof von Cufruta in der ehemaligen römischen Provinz Bycancium im heutigen Tunesien, die seit 698 unter islamischer Herrschaft steht.



                                                                      Bruno Volpe führte für La Fede quotidiana ein Interview mit Erzbischof Pieronek. Nachfolgend ein Auszug davon.


                                                                      Erzbischof Pieronek: „Ich mache nicht Politik. Ich denke aber an die jüngsten Wahlen in meinem Land. Die liberale Partei, die an der Regierung war, hat sich zu weit nach links verschoben, indem sie ohne Widerspruch den Direktiven der EU folgte, die heute häufig nicht mit den christlichen Werten und der katholischen Tradition unseres Landes übereinstimmen. Als Polen haben wir auch auf unsere Besonderheiten und unsere Identität zu achten.
                                                                      Als europäische Bürger haben wir nicht nur die Möglichkeit, sondern – ich würde sagen – sogar die Pflicht, uns friedlich gegen dieses Europa aufzulehnen, das heute von anderen Maßstäben geleitet wird, als jene, die wir wollten und die im Widerspruch zu den christlichen Werten stehen. Eine EU, die sehr aufmerksam für die Interessen der Finanzoligarchien ist, aber wenig aufmerksam für jene der wirklichen Armen. Dieses Europa berücksichtigt die christlichen Werte auch in seinen Gesetzen nicht. Zudem ist es ihnen gelungen, den Kontinent Stück für Stück zu islamisieren. Wir befinden uns mitten in einer islamischen Invasion.
                                                                      Handelt Orban richtig?
                                                                      Erzbischof Pieronek: Trotz seiner Grenzen versucht er die Christlichkeit Europas zu retten.



                                                                      Quelle: http://www.katholisches.info/2…ner-islamischen-invasion/

                                                                      • [...]


                                                                        Bitte bei der Wahrheit bleiben. Ein Pfarrer hat das GEFORDERT, natürlich macht das Schlagzeilen. Das es in der Praxis umgesetzt wird, ist Unsinn.
                                                                        Zudem solltest Du Deine Glaubwürdigkeit mal hinterfragen, wenn Du den Kopp-Verlag zitierst und noch schlimmer offensichtliche Lügen, wie im untersten "Artikel". Außerdem ist die Bezeichnung als Invasoren unterste Schublade

                                                                        • Glaub doch so einen Quatsch nicht. Solche kruden Gerüchte werden seit Monaten von rechten Kreisen zwecks Volksverhetzung gestreut.


                                                                          Der FOCUS, die ZEIT, der SPIEGEL und viele andere Medien haben darüber berichtet und diese Medien sind das Gegenteil der "rechten Ecke"... Also darf man dieses Thema wohl auch in einem Sexforum zur Sprache bringen. Deine Art, wie du dich in jedem Thema als Forumpolizei und notorischer Besserwisser aufspielst, ist nur noch widerlich.




                                                                          Sexuelle Bedürfnisse stillen
                                                                          Pfarrer fordert Gratis-Prostituierte für Asylbewerber

                                                                          http://www.focus.de/panorama/w…lbewerber_id_4527239.html




                                                                          Aus Angst vor Sex-Übergriffen: Prostituierte sollen Asylbewerber gratis befriedigen
                                                                          von Peter Harth

                                                                          http://info.kopp-verlag.de/hin…r-gratis-befriedigen.html




                                                                          wie man Mädchen ab zwölf Jahren vor Sex mit muslimischen Männern warnt
                                                                          Die "oft auch ungebildeten Männer" hätten ein Bedürfnis nach Sexualität, konstatieren die Autoren. Und schon jetzt höre man "aus vielen Orten in Gesprächen mit Bekannten, dass es zu sexuellen Belästigungen" komme – "vor allem in öffentlichen Verkehrsmitteln und Supermärkten".
                                                                          http://www.zeit.de/gesellschaf…-muslime-maenner-maedchen




                                                                          Bayern verteilt Puffgutscheine!
                                                                          Auf einem von uns betreuten Industriegelände ist ein Spielcasino und gleich daneben ein Puff. Habe mich heute mit der Leiterin des Casinos unterhalten, und sie sagte mir, die Invasoren bekommen Gutscheine für den Bordellbesuch in Höhe von 50 Euro, und am Freitag kommt das Landratsamt und rechnet mit den Mädels ab! Oftmals verwechseln sie die Eingangstür und fragen: „Wo Prostitu-tion?“ Ich konnte das gar nicht glauben, aber sie hat es mit ihrem Handy gefilmt und mir gezeigt. Ich schäme mich für Deutschland! Ich habe drei Töchter, die ich nicht mehr allein aus dem Haus lassen kann! Danke, Frau Merkel. In meiner Frei-zeit bin ich Boxtrainer, und zwei Jungs von mir, 16 und 18 Jahre alt, jeder von ihnen ist Deutscher Meister im Schwergewicht, berichten mir: „Es ist gefährlich da draußen, pass auf deine Mädels auf! Die Invasoren sind immer in Gruppen unterwegs und meist mit Messern bewaffnet.“ Also sogar solche Top-Kämpfer müssen schon aufpassen!«
                                                                          http://www.prophetie-heute.de/aktuelles.htm

                                                                          • Also wenn die wirklich Geld bekommen für pay6 dann verlange ich das auch:wütend:. Das ist ja das letzte die kommen hier her und dann wird noch pay6 bezahlt, wenn das so ist dann verstehe ich die Welt nicht mehr:top:


                                                                            Glaub doch so einen Quatsch nicht. Solche kruden Gerüchte werden seit Monaten von rechten Kreisen zwecks Volksverhetzung gestreut. Der Gipfel ist, glaube ich, das Gerücht, in Norddeutschland hätten Flüchtlinge die Ziegen aus einem Streichelzoo gestohlen und auf dem offenen Feuer gebraten.
                                                                            Flüchtlinge erhalten hier nur die absolute Grundsicherung, die noch unterhalb dessen liegt, was Sozialleistungsbezüger erhalten.
                                                                            Wenn Du Dir aber schon etwas zahlen lassen möchtest, kannst du, wenn Du bspw. im Globe etwas isst, das von den Steuern abziehen. Der Eintritt in der Bumsalp müsste mE auch gehen, da dort Essen inkludiert ist.

                                                                            • Bürokratische Hürden gibt es dabei keine, denn es ist bereits seit ca. 2 Monaten gängige Praxis, dass sexuell auffällige Asybewerber mit Puffgutscheinen versorgt werden damit es in den Lagern möglichst ruhig hergeht und es weniger Ausschreitungen sowie sexuelle Übergriffe und Belästigungen in der Öffentlichkeit gibt. Die Komunen haben freie Hand und müssen sich darüber nicht rechtfertigen, ob und wem bzw. wieviel Puffgutscheine ausgegeben werden, solange es dem Zweck dient. Stellungnahmen der Komunen gibt es dazu nicht, da es zu Tumult und Debatten in der Öffentlichkeit führen würde. In der Regel herrscht darüber sogar strenge Auskunftssperre.

                                                                              Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, da das dann ja geradezu sexuelle Auffälligkeiten fördern würde, wenn man dann einfach Gutscheine bekommen würde. Und es wäre auch ungerecht gegenüber anderen einkommensschwachen Personen.


                                                                              Wenn dann soll man die Sozialhilfe einfach so bemessen das bei angemessener Lebensführung dann noch 2-3 mal im Jahr ein Bordellbesuch drin ist und gut ist.

                                                                              • Zitat

                                                                                Sexuelle Gratis-Befriedigung aus der Hand der Steuerzahler – das wird ein juristischer Hindernislauf mit bürokratischen Hürden. Dabei leiden doch die Asylbewerber unter akutem Samenstau.


                                                                                Bürokratische Hürden gibt es dabei keine, denn es ist bereits seit ca. 2 Monaten gängige Praxis, dass sexuell auffällige Asybewerber mit Puffgutscheinen versorgt werden damit es in den Lagern möglichst ruhig hergeht und es weniger Ausschreitungen sowie sexuelle Übergriffe und Belästigungen in der Öffentlichkeit gibt. Die Komunen haben freie Hand und müssen sich darüber nicht rechtfertigen, ob und wem bzw. wieviel Puffgutscheine ausgegeben werden, solange es dem Zweck dient. Stellungnahmen der Komunen gibt es dazu nicht, da es zu Tumult und Debatten in der Öffentlichkeit führen würde. In der Regel herrscht darüber sogar strenge Auskunftssperre.


                                                                                • Offenbar versteht der Oberbayer nicht, dass Prostituierte auch einen freien Willen haben und niemand sie zum Flüchtlings-Koitus zwangsverpflichten kann.

                                                                                  Wenn dann soll er doch einen Orden gründen mit freiwilligen Frauen und Männern die sich kostenlos den Flüchtlingen und anderen Bedürftigen anbieten. ;)



                                                                                  Sexuelle Gratis-Befriedigung aus der Hand der Steuerzahler – das wird ein juristischer Hindernislauf mit bürokratischen Hürden. Dabei leiden doch die Asylbewerber unter akutem Samenstau. Deshalb will der Pfarrer erst einmal schnelle Abhilfe schaffen: »Vielleicht findet sich auch da ein Unterstützerkreis.«


                                                                                  Dem schlägt er bereits einen Namen vor: »Freie Liebe für freie Menschen«. Sozusagen ein Spenderverein, damit sich nie wieder Flüchtlingssamen fruchtlos auf Siegertsbrunner Boden ergießt.

                                                                                  Das wäre dann aber immer noch eine Benachteiligung von anderen Menschen die auch wenig Einkommen haben und sich nicht ohne weiteres PaySex leisten können.

                                                                                  • Aus Angst vor Sex-Übergriffen:


                                                                                    Prostituierte sollen Asylbewerber gratis befriedigen!


                                                                                    jetzt haben die Frauen Angst vor Vergewaltigung. Pfarrer Ulrich Wagner kommt da eine Idee voll christlicher Nächstenliebe: Sollen doch Prostituierte die Sex-Gier der Flüchtlinge mindern. Gratis! Sein Motto: »Freie Liebe für freie Menschen«. Bezahlen dürfen das Steuerzahler oder ein »Unterstützerkreis«, der den Flüchtlingen die Stange hält.


                                                                                    Der evangelische Pfarrer sorgt sich um das Rundum-Wohl der Flüchtlinge: »Wir geben ihnen zu essen, zu trinken und sagen: Das Problem ist gelöst. Ist es aber nicht.« Die sexuellen Bedürfnisse dürfen bei den Asylbewerbern nicht länger auf der Strecke bleiben.


                                                                                    Sex zur Besänftigung, das ist bei den Bonobos gängige Affen-Praxis


                                                                                    Es ist die Angst vor den Flüchtlingen: »Der Gedanke kam, als mir ein Freund erzählt hat, dass in [die Gemeinde] 100 Asylbewerber kommen und jetzt viele Angst hätten, dass so viele Männer die Frauen im Ort belästigen könnten. Ob begründet oder nicht: Diesen Ängsten will ich damit begegnen. Denn es gibt sie.«


                                                                                    Sex zur Besänftigung, das ist bei den Bonobos gängige Affen-Praxis. Bei den Menschen in Siegertsbrunn offenbar jetzt auch. Kann der kleine Ort aber aus eigener Kraft so viele Prostituierte für die Asylbewerber stellen? Nein. Deshalb entwickelt Wagner ortsübergreifende Ideen zur Finanzierung der Schäferstündchen: »Es gab ja mal einen Hartz-IV-Empfänger, der einklagen wollte, dass ihm seine Bordellbesuche bezahlt werden.«


                                                                                    Fremdenverkehr mit Asylbewerbern


                                                                                    Sexuelle Gratis-Befriedigung aus der Hand der Steuerzahler – das wird ein juristischer Hindernislauf mit bürokratischen Hürden. Dabei leiden doch die Asylbewerber unter akutem Samenstau. Deshalb will der Pfarrer erst einmal schnelle Abhilfe schaffen: »Vielleicht findet sich auch da ein Unterstützerkreis.«


                                                                                    Dem schlägt er bereits einen Namen vor: »Freie Liebe für freie Menschen«. Sozusagen ein Spenderverein, damit sich nie wieder Flüchtlingssamen fruchtlos auf Siegertsbrunner Boden ergießt.


                                                                                    In den Schoß der Prostituierten – dahin will der umtriebige Pfarrer das Problem lenken. Und klopft gleich bei den Bordellen an. Sein Aufruf in den Medien: »Ich bin ohne Scheu. Vielleicht erklärt sich auch ein Bordellbesitzer bereit, ein gutes Werk zu tun. Am Vormittag ist da ja eh nicht viel los, vermute ich.«


                                                                                    »Mir ist gerade speiübel!«


                                                                                    Die Frage ist hier natürlich: Sieht sich Wagner wirklich als Retter der Dorffrauen-Unschuld? Er meint es tatsächlich ernst. Gibt sogar dem Münchner Merkur ein Interview und erntet dort Entsetzen bei den Lesern. Etwa mit seiner Bemerkung: »Der Bedarf ist doch da.«


                                                                                    Offenbar versteht der Oberbayer nicht, dass Prostituierte auch einen freien Willen haben und niemand sie zum Flüchtlings-Koitus zwangsverpflichten kann.


                                                                                    Die Leser finden darauf in ihrem Feedback an die Merkur-Redaktion deutliche Worte, wie zum Beispiel »Ellie«: »Mir ist gerade speiübel!« »Hasn« schüttelt nur mit dem Kopf: »Was für ein Schwachsinn. Sexuelle Übergriffe sind mit eiskalter Härte zu sanktionieren und nicht mit Puffgutscheinen.«


                                                                                    Wagner sieht sich am Rande des Münchner Speckgürtels offenbar als Vorreiter der sexuellen Freizügigkeit: »Wer darf denn sowas noch sagen, wenn nicht ein evangelischer Pfarrer?« Angst vor den Wut-Reaktionen hat er nicht: »Ich muss mich allein vor dem Herrgott verantworten.«


                                                                                    Christliche Nächstenliebe: Warum opfert Wagner nicht seine Frau Vera?


                                                                                    Vielleicht ermahnt der ihn, das Treiben mit dem Gratis-Sex noch einmal zu überdenken. Wer Asyl erhält, der wird in seiner Heimat verfolgt. Leidet dort also unter Zwängen.


                                                                                    Wagners Bärendienst sieht nun so aus: Er erniedrigt Prostituierte zum Frei-Sex mit Asylbewerbern. Gibt es ein perverseres Signal an die Flüchtlinge? »Seht her. Ihr seid wegen der Grundrechte hier, die sind uns aber selber nichts wert.« So wenig wie die Prostituierten, die Wagner aus Angst und für den dörflichen Frieden opfern möchte.


                                                                                    Wenn Wagner das unter christlicher Nächstenliebe versteht, warum opfert er nicht seine eigene Frau Vera für den Fremdenverkehr mit Asylbewerbern? Vermutlich, weil sie ihn mit gutem Recht eher vor die Türe setzt. Wir leben in einem Rechtsstaat. Kommt es wirklich zu sexuellen Übergriffen in Siegertsbrunn, dann hat die Justiz ein probates Mittel gegen die Täter: Abschiebung. Alles andere wäre primitive Anbiederung.