Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    (...) Es wird wohl wieder lange gehen bis ich das Palace besuche. (...)

    da hattest du wohl etwas pech. im moment werkelt im palace nämlich eine phantastische besetzung, und das girlfriend-konzept funktioniert fast zu gut! neben amira wären da auch noch zu nennen: rita, vanessa, izabella (alle drei phantastische küsserinnen), carla, ramona (beide geben unglaubliche blowjobs), jesicca, vanessa (zum anfassen und verlieben) und, und, und! am besten gehst du nächstes mal einfach etwas früher; die jüngere klientel in strassenkleidern ist tatsächlich manchmal etwas mühsam, da sie die damen oft für ausgiebige parties belegen.

    gewiss ein hübsches mädchen, aber etwas überheblich, ziemlich launisch und wenig service-orientiert. wichtiger als der zufriedene kunde ist ihr eigenes ego, zur steigerung dessen die männer gefälligst mindestens eine flasche champus zu spendieren und mindestens mehrere stunden im vip-zimmer verbringen sollen. und natürlich ist dann wichtig, dass alle kolleginnen das mitkriegen! sie ist zwar in mancher hinsicht recht intelligent, spricht für wg-verhältnisse überdurchschnittlich gut englisch und auch deutsch, zur rundum-intelligenz fehlen aber reflexionsfähigkeit insb. in bezug auf ihre eigenen vorurteile (alle schweizer sind knauserige trottel und nur balkaner sind echte männer...) und eine minimale impulskontrolle. man spürt bei ihr eine latente unzufriedenheit, die manchmal in aggressivität kippt, und irgendwie hat man fast mitleid mit ihr, weil sie - vielleicht auch infolge einer gewissen unreife - die welt nicht positiver sehen kann. aber wenn man versucht, sie davon zu überzeugen, dass es auch nette und freundliche kunden gibt, knallt sie einem gewiss gerade wieder eine pampige antwort um die ohren, und es vergeht einem die lust. wem das gefällt, bitte, aber für mich ist sie nichts.

    (...)

    Insgesamt sind in den ersten acht Monaten dieses Jahres einhundertelf Piloten gestorben! Dies ist Anstieg von 1.750% im Vergleich zu 2020, als sich die Welt inmitten einer Pandemie befunden haben soll.

    erstens: wenn es im vorjahr oder der vorjahresperiode (mit solchen details hält man sich hier natürlich nicht auf...) 110 piloten gewesen wäre, dann wäre das ein anstieg um 0.909%. wenn es 109 piloten gewesen wären, dann wäre der anstieg 1.83%. die zitierte zahl von 1.750% ist also gar nicht möglich.


    zweitens: ein anstieg um irgendwas in der gegend von 1.75% bei einer basiszahl von um die 100 bedeutet einen absoluten anstieg um 1 oder 2. dass es nicht jedes jahr exakt genau gleich viele todesfälle unter den piloten gibt, leuchtet wohl jedem ein, und 1 oder 2 fälle mehr oder weniger liegen völlig im bereich der natürlichen streuung. die zahl besagt - und beweist, falls sie stimmt! - also letztlich nichts anderes, als dass die impfung KEINEN, NULL, NADA einfluss auf die todesfälle unter piloten hatte. warum sollte sie auch!


    drittens: der zitierte artikel macht dann daraus noch einen "anstieg der sterbeRATE um 1.75%". raten werden aber in bezug auf fixe populationsumfänge, z.b. pro tausend oder pro million angegeben. da die anzahl piloten nun nicht jedes jahr gleich gross ist, ist die prozentuale zunahme der anzahl NICHT gleich der prozentualen zunahme der rate. simples beispiel mit konstruierten zahlen: angenommen, im ersten jahr sterben 5 von 500 piloten und im zweiten jahr 7 von 600, dann nimmt die anzahl todesfälle um 40% zu (von 5 auf 7) aber die sterberate nur um 17% (von 1 pro hundert auf 1.17 pro hundert). anzahlen und raten werden hier wild durcheinandergewürfelt.


    fazit: wer keine ahnung von zahlen hat, sollte nicht damit um sich werfen.

    Warum verteidigst du so vehement dieses Verbrechen? Was liegt dir daran, die Wahrheit zu verdrehen? Der Abbau der Betten ist Fakt, daran gibt es nichts zu leugnen, ebenso nicht an den verteilten Millionen für diese Perversion.

    (...)

    ich verteidige gar nichts. ich will lediglich rationale argumente, die auf fakten basieren.


    deine argumente sind aber nicht rational. (beispiel: es ging weder in deinem beitrag, auf den ich geantwortet habe, noch in meiner antwort selbst auf nur mit einem einzigen wort um den abbau von betten. du schreibst jetzt aber davon. deine antwort hat mit dem vorausgehenden schlicht nichts zu tun. es ging um den aufbau von ips-betten und reservebetten und um gelder dafür. du schwurbelst jetzt von betten-abbau. so funktioniert keine rationale argumentation. so funktionieren nebelpetarden und billige ablenkungsmanöver!)


    und deine argumente basieren auch nicht auf fakten. (beispiel: du hast zitiert: „das UKSH hat also für 166 reservebetten geld in höhe von 11.7 millionen euro erhalten.“ das stimmt nicht einmal unter der annahme, dass die übrigen zitierten zahlen stimmen. mit den 11.7 millionen wurden gemäss der von dir selbst zitierten quelle auch 68 ips-betten installiert, die aktuell in betrieb sind. für die reservebetten hat das UKSH also nur einen teil der 11.7 millionen erhalten. zweites beispiel: du hast - im beitrag zu telezüri - geschrieben: "schweizer moderator entschuldigt sich für vorsätzliche falschaussage: die intensiv-betten sind zu 1/3 von ungeimpften patienten belegt (...). die meisten auf den intensivstationen sind also geimpft!" die vorsätzlichkeit ist kein fakt, sondern nur deine interpretation. und auch 2/3 wären nocht lange nicht "die meisten". du interpretierst, übertreibst, verfälschst, statt dass du fakten bringst. fakten müssen stimmen. deine fakten stimmen nicht.)


    argumentiere logisch, rational und faktenbasiert. dann kann man dich ernst nehmen.

    als telezüri sich auf "ein drittel sind ungeimpft" korrigiert hat, hast du das triumphierend als wahrheit dargestellt. seltsam, denn telezüri und alle die anderen mainstream-medien lügen ja bekanntlich andauernd, womit diese korrektur ja eigentlich nach deiner logik eine lüge hätte sein müssen. stattdessen waren in dem momenent aber die korrigierte aussage dein evangelium und telezüri unfehlbar.


    aber wenn telezüri dann die korrektur korrigiert, dann ist der sender ganz plötzlich wieder der gekaufte arm einer globalen verbrecherorganisation, und alles, was der moderator sagt, sind lügen-gebilde. nur, warum hast du dann unmittelbar vorher diese erste korrektur des moderators als beleg für deine theorien verwendet?


    du müsstest dich schon entscheiden, wie du argumentieren willst, sonst machst du dich einfach nur lächerlich.

    erstens ist der satz "jens scholz, der bruder von olaf scholz, über 11 millionen in die tasche gesteckt" wirr und unverständlich. die apposition impliziert nominativ, aber ohne dativ macht der hauptsatz keinen sinn.


    zweitens hat nicht jens scholz geld erhalten, sondern ein öffentliches krankenhaus.


    drittens waren es nicht über 11 millionen für reservebetten, sondern es wurden - gemäss den zahlen aus dem artikel selbst, die man durchaus noch verifizieren müsste! - mit den über 11 millionen 234 betten unterstützt, von denen mittlerweile 68 in betrieb sind. für reservebetten fiel also nur ein teilbetrag an.


    viertens sind ips-betten ziemlich komplizierte dinger, die man nicht gratis erhält. natürlich müssen die auch bezahlt werden und ebenso natürlich letztlich vom steuerzahler. von wem denn sonst?


    fünftens macht es sehr viel sinn, betten in reserve zu halten, und selbstverständlich gibt es die zusätzliche sicherheit einer reserve nicht kostenlos. das ist bei jedem anderen vorratslager auch so.


    sechstens ist es ebenfalls sinnvoll, die reservebetten nicht unausgelastet zu betreiben, solange es (noch) nicht nötig ist. der betrieb eines ips-bettes kostet nämlich auf den reinen preis des bettes obendrauf nochmals sehr erhebliche summen, und diese nicht unnötig auszugeben ist ausdruck eines verantwortunsvollen umgangs mit öffentlichen geldern.


    siebtens hat die ganze geschichte nichts mit olaf scholz zu tun, und der unterschwellige versuch, eine vetternwirtschaft herbeizureden, ist schäbig. denn die gelder wurden unter merkel/spahn gesprochen, und olaf scholz ist erst gerade einmal seit ein paar tagen bundeskanzler.


    fazit: einfach nur perfide stimmungsmache!

    (...)

    Ich gehe nicht in einen Club, wenn ich auf 20 auf 50 Franken achten muss.

    Für mich sind solche Exkursionen Erlebnisse, das ist Paralleluniversum, das ist gelebter Hedonismus und nach mir die Sintflut.

    Keine stupide Triebbefriedigung.

    An so 'nem Abend isses mir wumpe, wie viele Frauen ich auf ein, zwei oder mehr Gläschen einlade.

    Ernsthaft, mit abgezähltem Geld in der Tasche in den Club zu gehen ist genauso spaßig, wie 'nen Ferrari im ersten Gang zu fahren.

    Ich glaube dir gerne, dass deine Exkursionen in die Clubs nicht der stupiden Triebbefriedigung dienen. Allerdings habe ich den Eindruck, dass dein Haupttrieb sowieso vor allem darin besteht, mit deiner finanziellen Potenz aufzuschneiden, und diesen Trieb befriedigst du regelmässig auf ziemlich stupide Art hier im Forum.

    Gruss, bd.

    PS. Es ist mir wumpe, ob es dir wumpe ist, wie viele Frauen du auf wie viele Gläschen einlädst.

    ich schliesse mich an! das preissystem ist auch nicht meins! schon die unterscheidung zwischen palace- und globe-girls ist störend (ich verstehe allerdings, wie es dazu kommen konnte/musste), und die winter-aktion macht alles noch mühsamer und undurchsichtiger. andere forenschreiber haben bereits auf verschiedene seltsamkeiten hingewiesen.


    was mich zusätzlich irritiert: genau das, was der sogenannte L-tarif umfasst, kostet bis 18 uhr als happy hour 30 franken weniger. im prinzip fällt also bis 18 uhr der eintritt von 30 franken weg. (dass eintritt = 30 franken, folgt so halbwegs aus der progression von L über XL zu XXL, die bei 129 beginnt und dann pro 1/2 h um 100 franken teurer wird.) wäre es dann nicht logisch, dass auch bei den XL- und XXL-tarifen bis 18 uhr der eintritt wegfallen würde und diese tarife also 199 und 299 franken kosten würden?


    und was mich auch noch ärgert: als ich am montag da war, und um 16 uhr den XL-tarif löste, hiess es dann, der freikarten-montag würde nur für gäste gelten, die den normalen eintritt bezahlen. davon steht aber auf dem auf der website aufpoppenden aktions-flyer REIN GAR NICHTS. ganz im gegenteil: es heisst JEDER EINTRITT erhält...., und jeder der sondertarife beginnt explizit mit EINTRITT + ... ! dazu kommt, dass, wer eben z.b. um 16 uhr einen XL- oder XXL-tarif löst, durchaus auch für den eintritt zwar nicht 49 aber immerhin 30 franken bezahlt.


    je komplexer die preise, desto mehr potenzial für ärger. das müsste nicht sein.

    hallo JohnnyGS, freut mich, dass mein entlehnter name dir gefällt! 🤗


    ich bin deinem link gefolgt und habe folgendes gelesen: „Einschränkungen von Grundrechten bedürfen einer gesetzlichen Grundlage. Schwerwiegende Einschränkungen müssen im Gesetz selbst vorgesehen sein.“


    ich weiss nun nicht, ob es tatsächlich zu den grundrechten gehört, ungeimpft und ungetestet ein restaurant zu besuchen (ich bezweifle sogar, dass es überhaupt zu den grundrechten gehört, restaurants besuchen zu dürfen - wenn es so wäre, dann dürften wirte wohl kaum unwillkommenen gästen hausverbote erteilen…), aber ganz sicher ist es keine schwerwiegende einschränkung unserer grundrechte!


    und gemäss zitat aus deinem link braucht es darum keinen gesetzesartikel, sondern es reicht eine verordnung auf grundlage eines gesetzes. das ist jetzt nicht mein mist; so geht es aus DEINEM zitat hervor…

    der blick gibt den relativ unglaubwürdigen subjektiven augenzeugenbericht eines einzelnen wider. „ohne vorwarnung“ ist offensichtlich unzutreffend, nach x verwarnungen und sogar einem betonblock vor dem eingang! und wieso sollte die polizei auch mit schuhen(!) auf jemanden losgehen? ausserdem steht keines der worte „brutal“, „brutalst“ oder „verprügelt“ im bericht, hingegen heisst es, die familie habe sich zunächst nicht gewehrt, was impliziert, dass sie sich schliesslich eben doch gewehrt hat. fazit: die behörden haben es lange mit gut zureden versucht und dabei eine engelsgeduld bewiesen - wäre der walliser wirt ein ausländer gewesen, würde die svp von kuscheljustiz schreiben! aber irgendwann muss der rechtsstaat halt durchgesetzt werden. der vergleich mit nazimethoden und gestapo etc. ist schlicht unglaublich.

    also nach der party im globe, bei der ich leider meinen eintritt und zu viele zimmer selber bezahlen und die sause erst noch wegen früher arbeit am tag danach viel zu früh verlassen musste, hoffe ich diesmal auf mehr glück! ganz besonders freuen würde ich mich, wenn es auch diesmal einen cunnilingus-wettbewerb geben würde (ich hoffe, das fremdwort verleiht meinen beitrag ausreichend gehalt…); im globe habe ich ihn leider verpasst. mit oder ohne, ich freue mich auf die party, auch, weil sie wohl etwas kleiner als die in globe ausfallen dürfte.

    kann das sein? oder gibt es zwei candys? ich hatte vor ca. 2 monaten mit ihr das vergnügen im palace, und etwa zwei bis drei wochen später habe ich sie im globe getroffen. ich fand sie überhaupt nicht dick, sondern figürlich so ziemlich perfekt. kann sie in anderthalb monaten wirklich so massiv zugenommen haben?

    Oder erkennst Du die Personen auf dem Poster?


    Das zwar nicht, aber ich glaube, die Masten und die roten Kissen auf der Schiffsreling zu erkennen! Auf dem Deck dieses Schiffes habe ich auch schon den einen oder anderen Schatz gefunden - ein paar Goldtaler auch eingebüsst - und mich am Ende noch immer dem stürmischen Angriff der Piratenbräute ergeben müssen... ;-)


    Nur die Buddel voll Rum fehlt auf dem Bild, aber ich hoffe, die lagert im Schiffbauch und wartet auf ihre Verteilung! Kleiner Witz für die Eingeweihten (damit's auch ein qualifizierter Kommentar wird...): Der für die Verteilung des Rums verantworliche Matrose war auf den englischen Segelschiffen der "Purser", manchmal auch "Pusser" genannt. Kann ich damit rechnen, dass mir meine Party-Ration dann von einer weiblichen "Pussy" ausgeschenkt wird? Das gäbe dann wahrlich ein echtes "Up Spirits"!


    Wie auch immer, ich freue mich jedenfalls schon auf die Party und nehme dann auch mein drittes Holzbein mit!

    In den letzten zwei oder drei Wochen habe ich meinem früheren Lieblingsclub wieder einmal einen Besuch und dann kurz darauf gleich noch einen Wiederholungsbesuch abgestattet. Die Wiederholung verrät es schon: Es hat mir wieder sehr viel besser gefallen als eine Zeit lang! Der Fairness halber muss ich wohl meine in der mittelweit vergangenen Vergangenheit gelegentlich negative Kritik nun auch entsprechend um einen positiven Bericht ergänzen!


    Was mir allerdings überhaupt(!) nicht gefällt, und das gleich vorneweg, ist das (zumindest für mich) neue Preismodell! Ich verstehe erstens die Ungleichbehandlung der Globe- und Palace-Girls nicht, und was mich betrifft, konnten letztere lockerst mit ersteren mithalten, sowohl was Aussehen als auch Servicequalität angeht. Und zweitens habe ich absolut keinerlei Lust weder auf Preiszuschläge für einzelne Servicekomponenten noch darauf, mich im Puff auf irgendwelche Preisverhandlungen einzulassen. Wenn ich sowas will, dann gehe ich dafür auf den türkischen Bazar! Für mich sind diese neuen Preise ein Ärgernis! Warum nicht 100 CHF für jede halbe Stunde, so wie im Westside?


    OK, nun aber zu den positiven Erfahrungen! Zu meiner allergrössten Freude die holde Damenschaft wie ausgewechselt, und zwar nicht nur im wahren Wortsinn im Vergleich zu meinen früheren Besuchen, sondern vor allem auch im Umgang mit den Kunden. Zum ersten Mal seit langem wurde ich von "meinem" Empfangsgirl wieder bis ganz unten statt nur bis zur Bar begleitet. Ist vielleicht ein kleiner, aber dafür feiner Unterschied! Die Girls haben sich dann auch nicht mehr penetrant nur mit sich selbst unterhalten oder sich zu ohrenbetäubender Balkanmusik tänzerisch selbst befriedigt. Ihre Aufmerksamkeit galt stattdessen in erster Linie den Kunden. Von allen Damen wurde ich immer wieder freundlich angelächelt und gelegentlich angesprochen, auch wenn ich bei einzelnen schon abgewinkt und andere auf später vertröstet hatte. Frauen, mit denen ich bereits auf dem Zimmer war, beachteten mich auch danach noch und luden vereinzelt sogar zu einem gemeinsamen Schwatz auf ihren Sofas ein, auch wenn klar war, dass für einige Zeit keine Wiederholung des Zimmers stattfinden würde. Insgesamt fand ich eine neue Stimmung vor, die sich wie Tag und Nacht von derjenigen manch früherer Besuche unterschied. Ein kleiner Wermutstropfen ist höchstens, dass die Damen weiterhin kaum im Club zirkulieren und man so gut wie nie mehr eine Schönheit im oberen Stock antrifft.


    Was einzelne der holden Schönheiten angeht: Ich hatte schönste Erlebnisse mit Rita, die mich mit ihrem makellosen, glücklicherweise untätowierten Körper und mit traumhaften Küssen in ihren Bann geschlagen hat! Von einer noch fast hübscheren aber etwas zurückhaltenderen Kollegin habe ich leider den Namen vergessen, und die Candy muss man einfach gesehen haben um zu glauben, dass solche Augenweiden überhaupt existieren! Allerdings kann man dazu auch in den Globe pilgern, bzw. meistens muss man das.


    Alles in allem gibt es also im Moment viele gute Gründe, das Palace wieder öfter zu besuchen.

    Na ja.. Die letzte "Trollin" hat damit nicht schlecht verdient....

    (...)

    hallo lugano60


    bei der aleexandra khefren, bei der die versteigerung auch über diese plattform lief, hat sich das ganze ja im nachhinein als abgekarteter publicity-stunt herausgestellt. ich bin also etwas skeptisch, ob es bei dieser katja wirklich für 1.3 millionen geklappt hat.


    ich kann auch gut nachvollziehen, dass hier einige ziemlich skeptisch sind. bin ich ja auch. aber andererseits gibt's weltweit geschätzt ca. 50-70 millionen 18-jährige girls, und ich wäre erstaunt, wenn nicht die eine oder andere darunter mit ihrem ersten mal gerne etwas geld verdienen möchte. und zahlungskräftige casanovas gibt's sicher auch ein paar auf dieser welt. warum also sollten sich diese beiden personengruppen nicht gelegentlich - ausnahmsweise - einmal finden?


    gruss, bd.


    @ JohnnyGS: stimmt, habe einen tippfehler gemacht! once in a night-time... ;-)

    Also entschuldigung. Aber wer auf eine solche Masche reinfällt ist wohl selber schuld... ^^ Ich hoffe, dass sich möglichst viele bei denen melden und sobald sie kurz vor dem besagten Date einen Vorschuss erbeteln, nur zu! Möglichst tief in die Tasche greifen! Wer auch immer dahintersteckt wird sicher glücklich dabei! :D

    tja, wer weiss. ich denke nicht, dass es um ein fake geht. aber natürlich wäre vorauszahlung nicht sehr weise, und ich würde jetzt auch nicht nur deswegen nach kiev fliegen.

    Auf einer Kontaktbörse haben mich zwei 18-jährige Teenies aus Kiev angeschrieben und mir ein sehr aussergewöhnliches Angebot gemacht: Die beiden Zwillinge Vera und Nadia möchten ihre Unschuld "für viele grüne Freunde" verlieren!


    Ich musste den beiden leider antworten, dass die grünen Freunde in der Schweiz andere Farben haben, aber sie haben mir dann mitgeteilt, dass sie bezüglich Farbe sehr flexibel seien. Trotzdem musste ich den beiden Schönheiten einen Korb geben, weil ich erstens nicht gerade nach Kiev reise und zweitens kaum annehme, dass die Menge meiner farbigen Freunde, von denen ich mich für so ein Abenteuer trennen möchte, die zwei jungen Damen befriedigen würde.


    Ich habe den zwei Girls aber versprochen, dass ich ihr Angebot hierzulande etwas bekanntmachen würde. Zuerst allerdings das Kleingedruckte: Ich kenne die beiden nicht persönlich, habe lediglich ein paar Nachrichten ausgetauscht, kenne auch ihre Preisvorstellungen noch nicht, theoretisch könnten ihre Fotos gefälscht oder geschönt sein, etc. etc. etc.! Ich halte das Angebot für real, aber wer auch immer sich nun für die beiden interessiert, ist letztlich selbst verantwortlich dafür, dass am Ende alle mit dem Gebotenen und dem Erhaltenen zufrieden sind! Ich stelle lediglich den Kontakt her und habe auch nichts von einer allfälligen Vermittlung.


    Nachdem das geklärt ist, hier noch ein paar Details: Die zwei Teenies beschreiben sich als


    - We are 2 gorgeous twins Vera and Nadia from Kiev, Ukraine.

    - We go to gym, learn English, study in medical industry.

    - We like gifts, good food, smile, hookah, walking with friends, volleyball, psychology and mystical.

    - We love just be happy and bring happiness for this world.

    - We have one special aim if you have green friends.


    Das letztgenannte "special aim" haben sie mir dann im erwähnten Sinn noch etwas ausführlicher erklärt! Ausserdem haben sie mir die angehängten Fotos zugeschickt mit der Erlaubnis, sie hier zu veröffentlichen. Sie meinen, bei Bedarf würden sie auch freizügigere Bilder liefern können. Allerdings würde ich vorschlagen, dass solches dann nicht mehr über mich sondern direkt mit den zwei Damen geklärt wird... Ich möchte selbst eigentlich nicht gross in diesen Handel involviert werden; die beiden Girls waren mir einfach sympathisch, sodass ich gerne für sie tue, was ich kann. Aber nicht mehr, sonst werde ich nur neidisch! ;-)


    Wer nun ernsthaft(!) interessiert ist, demnächst nach Kiev reisen kann oder sogar muss und ausserdem über den erwähnten grünen Freundeskreis verfügt, soll sich bitte per privater Nachricht bei mir melden, idealerweise gleich auf Englisch und samt Email, sodass ich Text und Email gleich weiterleiten kann.


    Viel Spass und Erfolg!


    (...)

    Nurmehr dann war für mich dran, das Westside bald wieder zu verlassen und hoselte eher der MAYA und der LORI nach, um nochmals schmaussend tschüss zu sagen. Ein LORI-Erlebnis wird sich für mich wiederholen!

    Lieber thomasrb,


    schmausen heisst genussvoll essen.

    Schmusen heisst zärtlich verküssen und so.

    Schmaussen gibt's nicht.


    Alles klar?

    (...)

    Dann hast du auch noch ein typischen Anfängerfehler für Clubs gemacht, auch wenn du schon erfahren bist. Ein Mann sollte sich niemals auf nur eine Frau festlegen, wenn er sie noch nicht kennt.

    Also dass man für Bella eine längere Wartezeit in Kauf nimmt, verstehe ich schon. Sie ist wirklich eine Süsse! Da wäre ich auch enttäuscht, wenn sie mich abweisen würde. Aber zum Glück hatte ich am besagten Samstag Glück; ich war allerdings gegen Abend da, und da war sie immer wieder einmal frei.

    ich schreibe ja seit einiger zeit sporadisch recht kritische berichte über meine ehemaligen lieblingsclubs der imperiumskette. meine hauptkritiken betreffen meistens die viel zu laute musik, sodass mir meine letzten paar besuche mehr wie aufenthalte in balkandiscos für halbstarke vorkamen als wie in schweizer saunaclubs mit einer altersdurchmischten kundschaft.


    der fairness halber muss ich jetzt aber auch einmal etwas positives berichten, und zwar diesmal über das westside. ich war seit der wiedereröffnung zwei- bis dreimal da, und ich muss ehrlich zugeben, ich bin im moment begeistert.


    die empfangsdame ist so etwas von freundlich und aufmerksam und ebenso die südostasiatisch anmutende bardame, dich allerdings nur bei einem meiner kürzlichen aufenhalte hinter der bar stand. sunshine kocht ganz ausgezeichnet, und zwar gleichermassen europäische wie thailändische kost. das grüne curry ist mindestens so gut wie in thailand selbst! die stimmung im garten ist locker und gemütlich, und man kann sich bestens erholen bei sehr dezenter beschallung mit vernünftigem programm (bekannte popballaden mit stil statt balkangedöns; die musik versetzt einen geradezu zurück in die jugend).


    und dann die frauen! es hat zwar auch die eine oder andere mit zu vielen tattoos und auch mit silikonbrüsten, aber keine einzige ist irgendwie hochnäsig oder abweisend. auch wenn man eine dame zuerst einmal vertröstet hat, kommt sie später wieder und bemüht sich nochmals. ich schätze das sehr (und finde es im übrigen auch im interesse der frauen selbst nur vernünftig).


    schade ist, dass helen sich kürzlich aus dem tagesgeschäft zurückgezogen hat; mit ihr hatte ich einige der heissesten erlebnisse meiner jüngeren freierkarriere, nachdem es vor 10 jahren im globe zwischen uns noch nicht so gefunkt hatte. aber eben, im westside bekommt man eine zweite chance, und die kann es in sich haben. ich hoffe, irgendwann gibt's mit helen noch eine dritte chance!


    aber auch jessy ist ein äusserst heisser feger. sie gehört halt zur erwähnten silikon-fraktion, aber zum glück habe ich mich davon nicht abschrecken lassen. ihr gesicht müsste ein maler auf einer leinwand verewigen, und ihre zungenküssen sind schlicht ein traum.


    und dann gibt's noch einen ganze reihe weiterer goldschätze. geht hin und geniesst! ein sonniges wochenende kann mann im moment kaum angenehmer verbringen als im westside!


    ps. wenn ich einen wunsch anbringen dürfte, dann betreffend der bierauswahl: heineken mag ich nicht, und corona ist so ein dünnes gesäusel. warum nicht quöllfrisch oder chopfab? ;-)

    Rion69 wollte "nie das Gefühl" schreiben. Das erschliesst sich aus dem "in Deutschland schon". Manchmal geht leider ein wichtiges Wörtchen unter.

    Hallo biggusdickus

    willst du mit deiner Aussage den Nightmare unterschwellig als Ausländer diffamieren? (...)

    haha, pleasure, lies noch einmal!


    ich habe von "zu hause in der schweiz" geschrieben. ich unterstelle ihm keinerlei spezifische herkunft sondern lediglich, dass seine aussage, er würde sich fürs beherrschen der sprache den a*sch aufreissen, evtl. etwas übertrieben sein könnte. ob deutsch nun seine muttersprache ist oder nicht, er bemüht sich jedenfalls nicht sonderlich darum.


    und dein gelaber, was oder wer den reiz der schweiz ausmache, hat mit meinem beitrag nicht das geringste zu tun und ist ausserdem eine an den haaren herbeigezogene diffamierung der einheimischen (um es einmal mit deinem wort auszudrücken).

    lageberichtlein vom samstag abend


    aufenthaltsraum war um ca. 19:00 uhr gut gefüllt mit kundschaft; an der bar alle hocker besetzt und auch die zentraleren sofas waren meistens belegt. 3 oder 4 frauen standen plusminus frei am rande der bar, ein paar weitere leisteten den herren auf den sofas gesellschaft, ohne dabei übergrosse abstände einzuhalten. auch wieder so ca. 3 bis 4 pärchen warteten jeweils gleichzeitig auf freie zimmer, später am abend dann noch 1 bis 2 paare. insgesamt herrschte der etwas ernüchternde eindruck eines herrenclubs.


    ich konnte glücklicherweise der wartenden noemi kurz nach meiner ankunft kurz zulächeln und ein zurücklächeln ernten, sodass sie sich dann nach absolvierten zimmer an mich erinnerte und mich mit fragendem blick zu sich auf ihr sofa bat. unterhaltung war wegen der lauten musik wie üblich kaum möglich, also reihten wir uns bald auf position 3 in die warteschlage ein. sobald man sich eine dame geschnappt hat, ist die wartschlange gar keine so üble sache mehr; man verbringt ja die wartezeit gratis in angenehmer gesellschaft. noemi brachte meinen kämpfer mit neckischen berührungen bereits zur einsatzform.


    wer am kopf der schlange angelangt ist (gemeint ist die warteschlange, nicht die einäugige hosenschlange) muss dann zuerst noch (s)eine/n namen und telefonnummer in eine liste eintragen, und dann darf's (ohne küsse!) losgehen. nimmt mich wunder, wie viele harry haslers gestern zimmer gemacht haben... mein eigener zimmerbesuch mit noemi war jedenfalls allererste sahne, sodass ich ihn später nochmals wiederholen musste. mit ihren beim lächeln im dunklen gesicht aufblitzenden zähnen ist noemi eine schönheit, ausserdem bombastisch sexy, und sie schaffte es, unter einhaltung aller vorschriften trotzdem nicht auf abstand zu machen! sehr empfehlenswert! ich wünschte, sie würde ins westside zügeln; swiss und globe besuche ich halt nicht (mehr) so oft.


    was dann ein wenig seltsam anmutet, ist, dass auch ohne küsse (nicht einmal ein küsschen auf die lippe ) der preis für "mit zk" berechnet wird. ich will mich nicht beklagen, noemi war so gut, dass ich beim tieferen preis fast ein schlechtes gewissen gehabt hätte. und ich habe mich durchaus über die philosophisch-rechtliche parallele zur aktuellen mieterlassfrage amüsiert: wenn aufgrund von "obrigkeitlichen" vorgaben der wert des services im puff und der wert einer als gastwirtschaft vermieteten immobilie verordneterweise sinken, müssen dann die liebesdienerin bzw. der gastwirt oder aber der freier bzw. der eigentümer der immobilie die wertreduktion ausbaden? hmmm... ;-) aber vielleicht sollte der club das doch klarer kommunizieren, um missverständnisse von anfang an auszuschliessen.


    was vielleicht auch noch von allgemeinem interesse ist: die mehrheit der frauen entspricht dem aktuellen imperialen schönheitsideal: gross, silikon, aufgespritze lippen, tattoos. es gibt natürlich auch ein paar ausnahmen, aber das ist so der grundtenor. ich enthalte mich weiterer kommentare, da ich doch - dank noemi - insgesamt sehr zufrieden nach hause fuhr.


    ps. weil's ja als lagebericht angekündigt war: wir trieben's in fast allen lagen!

    DarkBeard

    Teil 1

    Ich rechtfertige mich ungerne weil ich nicht gerne über meine meinung diskutiere, es sei den ich stell meine meinung wirklich selbst in frage, aber ich bin gerne bereit auf deine meinung eine antwort zu geben. (...)

    für einen, der sich nicht gerne rechtfertigt, rechtfertigst du dich aber ziemlich ausführlich...


    w'lich hast du gemeint, du hörst nicht gerne widerspruch und lässt deine meinung von keinem ausser dir selbst infrage stellen... aber andere meinungen lässt du nicht so gerne stehen, gell?


    aussgen wie "mir ist es hinten und vorne egal ob es deren traumjob ist oder nicht. sie haben sich dafür entschieden, also sollen sie sich bemühen!" machen es schon etwas schwierig, dir den verständnisvollen freier abzunehmen, der auch im zimmer für eine sympathische grundstimmung sorgt. bis du aus irgendeinem grund frustriert?


    und übrigens, wenn du dich schon brüstest, in einem anderen land "deinen arsch zu bewegen um die sprache zu beherrschen", warum tust du das dann nicht zu hause in der schweiz? sätze wie "so kam es auch schon das einfach abgehenkt wurde" (originalzitat von dir selbst) lassen vermuten, dass du zu den kommunikationsschwierigkeiten mit dem empfangspersonal selbst dein scherflein beigetragen haben könntest...


    grüsse, bd.

    Nach über 5 Monaten wollte ich dem Palace wieder einmal eine Chance geben und besuchte die Weihnachtsparty. Wäre ich doch stattdessen ins Westside gegangen....!


    Ich finde es echt traurig, wie der Club sich weiter und weiter von allem entfernt, dass ich an ihm früher geschätzt habe. Und so wie ich die Gesichter meiner Mitbesucher am Freitag interpretierte, ist das nicht allein meine Meinung. Wenn ihr mich fragt (müsst und vielleicht solltet ihr auch nicht....) rennt der Club stehenden Fusses in sein Verderben, und ich verstehe nicht, warum die Leitung das zulässt bzw. nichts unternimmt. Wenn schon der Eintritt auf 25 CHF reduziert werden mussten, dann kann doch etwas nicht stimmen. Warum wird da - abgesehen von der Reduktion des Eintritts - nichts unternommen?


    OK, die ohrenbetäubend laute Musik sowie den Rauch im Barraum habe ich schon früher kritisiert, ebenso, dass die Girls nicht mehr im Club zirkulieren. Beim Rauch habe ich noch ein gewisses Verständnis, dass die Clubleitung nicht durchgreift, und ein wenig hat es sogar mich selbst genervt, als die Girls eine Zeitland immer im neuen Raucherzimmer verschwunden sind und dann an der Bar gefehlt haben. Bei der Musik aber hört mein Verständnis auf. Die Lautstärke ist jenseits von gut und böse, und ich verstehe auch die Musikauswahl nicht. Der balkanische Aggro-Zigeuner-Techno-Lärm (exgüsi!) gefällt doch nun wirklich keinem einzigen Gast, und an deren Geschmack sollte sich die Musik doch hauptsächlich richten, oder? Stattdessen hat man das Gefühl, es sei einzig und allein der Geschmack der Girls ausschlaggebend! (Und letztlich gefällt der Saulärm nicht einmal allen Girls; zumindest haben sich meine beiden Zimmerbegleitungen sehr zurückhaltend diesbezüglich geäussert.) Für die Tanzeinlagen kann man ja den Musikstil und die Lautstärke vorübergehend ändern und den Wünschen der Girls anpassen, aber für die übrige Zeit ist die aktuelle Musikwahl einfach eine Tortur. Vielleicht ist es keine gute Idee, die Bedienung der Musikbox den Girls selbst und den Bardamen aus dem gleichen Kulturkreis zu überlassen?! Die Musik und ihre Lautstärke ist für mich wirklich ein ausschlaggebender Grund, das Palace nur noch alle Schaltjahre zu besuchen.


    Nächster Punkt: Die Girls selbst. Die Auswahl der Damen ist (nochmals exgüsi) nur noch ein Abklatsch der früheren Schönheiten. Man findet ja kaum mehr eine Dame ohne hässliches grossflächiges Tattoo, und bei vielen bedecken diese die halbe Körperoberfläche. Ich will doch beim Ficken nicht in eine Totenkopffratze starren, aus deren leeren Augenhöhlen sich irgendwelche Schlangen winden! Die Hälfte der Frauen ist für mich unbuchbar wegen zu vielen übel abstossenden Tättowierungen, und von der verbleibenden Hälfte hat wiederum die Hälfte hässlich aufgeblähte Schlauchbootlippen. Es mag ja sein, dass es schwierig ist, hübsche natürliche Frauen aufzutreiben, aber nur(!) noch tättowierte (exgüsi) Silikonschlampen, das kann's doch nicht sein. Für mich waren aus diesem Grund am Freitag grad' noch 5 Girls buchbar (und von denen fand ich dann wiederum ca. 3 Damen grundsätzlich attraktiv, davon eine dauergebuchte...). Da ist die Auswahl dann schon stark reduziert!


    Weiter im Text: An einer Party bleibt man länger, ich in der Regel 10-12 Stunden. Da will ich nicht in der ersten Viertelstunde schon mein ganzes Pulver verschiessen. Und dann passiert im Palace immer wieder dasselbe: 4-5 Frauen kommen auf mich zu, stellen sich vor, ich entschuldige mich, dass ich zuerst noch etwas relaxen will, finde vielleicht die eine oder andere Dame auch nicht so attraktiv (siehe oben!) und vertröste auf später. Danach ist man als Kunde abgestempelt als Spanner, der sowieso nie auf ein Zimmer geht, und wird für den Rest der 10 Stunden wie Luft behandelt. Es könnte doch jemand von einem aufmerksamen Management die Frauen einmal etwas dahingend instruieren, dass auch diejenien Männer später noch etwas Aufmerksamkeit wünschen, welche nicht gleich nach dem Eintreffen im Club ins Zimmer wollen. In anderen Clubs funktioniert das auch, und die Frauen vergeben sich andernfalls ja letztlich selbst gute Verdienstmöglichkeiten. Mich nervt, dass einige engstirnige Frauen das Gefühl haben, alle Männer zu kennen, und dann alle als angebliche Spanner über einen Kamm scheren und alles links liegen lassen, was zuerst etwas relaxen will. Nach der ersten halben Stunde habe ich nur noch genervte Blicke geerntet, wenn ich eine Dame anlächelte, mit der ich aufs Zimmer wollte! Genervte Blicke von überheblichen Girls, die sich in ihrer eingebildeten Ehre betupft fühlen, weil ich nicht innert der ersten Viertelstunde mit ihnen oder einer Kollegin auf dem Zimmer verschwunden war, das brauche ich in keinem Club! Wirklich nicht! Da bräuchte es einfach einmal etwas Weiterbildung für die Girls, und auch eine aufmerksame und nötigenfalls durchgreifende Kontrolle.


    Party war letzten Freitag sowieso oft die Ausrede, um die Kunden zu ignorieren. Das hat beim Barpersonal angefangen, welches andauernd mit sich selbst beschäftigt war, statt die Gäste zu bedienen. Der "Barman" bzw. irgendwelche Aufpasser oder Rausschmeisser haben verdammt nochmal nicht dauernd mit den Girls herumzutätscheln und sie abzugreifen und damit davon abzuhalten, den Kunden Getränke auszuschenken oder ihre Aufmerksamkeit sonstwie den Gästen zu schenken. Ich komme nicht in den Club um zuzuschauen, wie sich das Personal verlustiert! Besonders krasse Beispiele waren eine kleine Schlanke mit blondem Zopf, welche andauernd an einem Schrank von Balkaner hinter der Bar nahe der Treppe zum Keller gehangen hat, und eine vom Globe eingeflogene Weissgekleidete (mit dünnem schwarz-weissen Gürtel), die beim Tanzen immer wieder für den "Barman" ihr Röcklein gehoben und ihre Beine gespreizt hat. Etwas später am Abend schaute dann auch noch der Boss himself vorbei, was ja im Sinne einer Kontrolle grundsätzlich gut ist, aber auch er hat das Personal oft vom Arbeiten abgehalten, vielleicht nicht einmal absichtlich, aber die Bardamen haben sich dann halt lieber mit ihm unterhalten als mir ein Bier aus dem Kühlschrank zu holen.


    Wenn wir gerade beim "Barman" waren: Am Nachmittag trieb sich ein hinter der Bar eine Art Aufpasser in schwarz herum, der möglicherweise die Nachfolge von Andi übernommen hat. Ganz klar wurde mir seine Rolle nicht; ausgeschenkt hat er jedenfalls nichts, und auch sonst tat er nicht viel ausser die Frauen abzulenken und vom Arbeiten abzuhalten. Den Vogel abgeschossen hat er, als er sich aus der Whisky-Flasche (Lagavullin, wenn ich mich recht erinnere) einen gehörigen Schluck genehmigt hat, bevor er die Flasche dann wieder in den Schrank zurückstellte. Ich spreche von der Flasche, aus der die Drinks für die Gäste ausgeschenkt werden. Wer vor den Gästen aus der Flasche für die Gäste trinkt, gehört meiner Meinung nach aussortiert! Ich weiss nicht, was da mit Andi genau gelaufen ist, aber so etwas hätte der sich nie gestattet!


    Fortsetzung "Party als Ausrede": Was sollte dieses ewige Auf-dem-Tresen-Tanzen? Bitte nicht falsch verstehen, ich habe nichts dagegen, solange die Frauen für die interessierte Kundschaft jederzeit heruntersteigen (dürfen). Ich habe aber zweimal ein tanzendes Girl angesprochen, um sie nach einem Zimmergang zu fragen, und erhielt zweimal die Antwort, die Girls müssten jetzt tanzen. Ich weiss nicht, ob es wirklich so eine Anweisung gab oder ob das Tanzen als Ausrede vorgeschoben wurde, aber zumindest die zweite der beiden Frauen ist dann eine Ewigkeit später auf mich zugekommen und gerne mit mir im Zimmer verschwunden. Also war der Grund fürs Vertrösten offenbar zumindest im einen Fall nicht der, dass die Dame nicht mir mir wollte. Ich finde einfach, auch wenn Party ist, dann sollte nicht "Party für die Girls" das oberste Ziel sein, sondern immer noch "Sex für die Gäste". Es nützt nichts, für so einen Anlass x Girls aus anderen Clubs aufzubieten, wenn diese dann nur Party für sich selbst machen wollen und lieber auf dem Tresen tanzen als herunterzukommen, wenn ein Gast mit ihnen aufs Zimmer pilgern will! Am Schluss bin ich dann gegangen, weil ich es leid war, ein drittes Mal ewig darauf warten zu müssen, bis das Getanze auf dem Tresen endlich fertig war! Dabei hätte ich gerne noch ein abschliessendes Zimmer "for the road" angehängt. Ich würde erwarten, dass der Service am Kunden wieder mehr ins Zentrum gesetzt wird; auch da ist das Management gefordert!


    Letzter Punkt: Wieso wird ein Sexdarsteller für die flotten Dreier auf der Bühne engagiert? Das ist doch absurd! Da wählt man doch die männlichen Darsteller unter den Gästen aus! Wenn ich einmal das Glück habe, gratis von zwei Girls intensiv vernascht zu werden, dann behalte ich doch das als geile Erinnerung im Hinterkopf und besuche den Club baldmöglichst wieder! Da wurden doch gnadenlos die besten Chancen vergeben, um die Kundschaft zu binden! Stattdessen musste man als Kunde neidisch zuschauen, wie einer von zwei Girls mit Zungenküssen und Gebläse etc. so intensiv verwöhnt wurde, wie das einem normalen Kunden auf dem Zimmer gar nicht mehr vergönnt ist, denn in der Öffentlichkeit geben sich die Frauen ja Mühe wie sonst kaum je...! Der ganze Witz an solchen Shows ist doch, dass man sich als Gast der Hoffnung hingeben kann, das nächste Mal der auserwählte Glückspilz zu sein. Stattdessen bekommt man vordemonstriert, dass ein anderer den besseren Service bekommt und nicht einmal dafür bezahlen muss. Das mag ja primitive Psyche sein, aber so ticken in dieser Situation doch die meisten Männer!


    Im Moment ist für mich das Westside mit grossem Abstand die bessere Wahl (auch wenn dort das Tattoo-Problem ebenfalls besteht). Wenn jetzt nicht gerade eine ehemalige Favoritin oder so unerwartet im Palace wieder aufkreuzt, werde ich darum wohl erst in einem halben Jahr den nächsten Versuch starten und hoffen, dass bis dahin die traurige Entwicklung im Palace endlich gestoppt und umgekehrt wird!

    dochdoch, ich glaube snowsurf! :-)


    ich oute mich, ist mir nämlich auch schon passiert, zweimal sogar. ihr dürft mich gerne ausschimpfen, bemitleiden oder auslachen! zum glück waren die beträge verkraftbar, so im bereich von einem tausender...:


    - nelly (blue up und nach dem rausschmiss dort kurz im club diskret)
    - alis (el harem)


    naja, wenn man das mit dem rest vom obolus verrechnet, den ich diesen und anderen girls für ähnlich flüchtige erlebenisse entrichtet habe... ;-)

    Also auch wenn unser Johannes allenfalls einen Troll füttert, freue ich mich trotztdem jedes Mal auf seine Beiträge und die vom Troll muss ich ja nicht lesen ... daher: JohnnyGS tu dir keinen Zwang an und schreib weiter :-)
    PS Danke für die kurzweiligen Beiträge



    finde ich zu 100% auch! und die taube von steccher, über die habe ich mich grad' kaputtgegröhlt. muss ich umbedingt grad weitererzählen! :-)


    (...)
    Was macht eine ehrenlose Person ohne Charakter mit dem Namen Elena die sich selber nicht respektieren kann. Sich die Brüste machen lassen muss und die Lippen aufspritzen lässt,um sich selber ertragen zu können. Und ein Playboy Tattoo am Arsch hat vermutlich von ihrem Pimp. Sie jammert einem Stammkunden der ihr vom Globe ins History nachgelaufen ist wie ein Dackel voll.


    nimm's doch etwas lockerer, snowsurf18. stell' dir einmal vor, du bist selbst ein wg, und du hast das pech, dass du vor dem tanzen dem einzigen interessierten kunden versprochen hast "zu ihm zu kommen" aber nach dem tanzen ein stammfreier eingetrudelt ist, von dem du weisst, dass er immer mindestens 2 stunden am stück auf dem zimmer bleibt, dazu ein gutes trinkgeld gibt und überdies zweimal die woche wegen dir den club besucht, zumindest solange du ihn bei laune hältst. was würdest du jetzt tun?


    natürlich, du könntest dem ersten freier die situation erklären und ihn bitten, die 2 stunden zu warten. aber würde das etwas ändern? falls freier 1 ein verständnisvoller gemütsmensch ist, dann ist so eine erklärung nicht nötig, und wenn freier 1 sich leicht betupft fühlt, dann wäre er wohl auch mit erklärung trotzdem beleidigt, vielleicht sogar noch mehr. und wenn er pech hat, dann entführt der stammfreier die doppelt begehrte dann sogar für 2.5 stunden und trinkt danach noch eine flasche schampus mit ihr. freier 1 hätte dann noch viel länger vergeblich gewartet...


    was würdest du als wg also tun? einen der beiden kunden wirst du potentiell verärgern, und du musst sich entscheiden, wen... würdest du echt den guten stammfreier vor den kopf stossen? bedenke auch, dass das umgekehrte dir im club andauernd passiert. männer setzen sich zu dir und labern dich voll, und dann spaziert ihnen eine noch schönere vor der nase vorbei und schwupps sind die treulosen dreibeiner ohne abschiedslos entschwunden...


    ein bisschen verständnis für das wg könntest du doch jetzt aufbringen? denk auch daran, dass die elena dir - nach deinen eigenen worten - nicht einen zimmergang versprochen hat sondern nur, dass sie "zu dir komme". streng genommen hat sie das sogar schon getan, denn du hast ja geschrieben, sie hätte zuerst vor dir getanzt, bevor sie dann an die stange musste.


    alles in allem finde ich es ein wenig starken tobak, wie du dich im zitat oben über elena äusserst. die gemachten brüste, die aufgespritzten lippen und das tattoo haben dich ja offenbar zuerst nicht gestört, sondern du fandest elena samt diese attributen sogar attraktiv genug, um 50 minuten auf sie zu warten. wenn du jetzt über dieselben attribute so herziehst, glaubst du dann nicht, dass dein revidiertes urteil in erster linie das einer beleidigten leberwurst ist und mehr über dich als über sie aussagt? und woher willst du wissen, dass ein wg keinen charakter hat und sich selbst nicht respektieren kann? du hast ja kaum mehr als ein paar worte mit ihr gewechselt und höchstens wenige minuten mit ihr verbracht. ich weiss jetzt natürlich nicht, ob es denn guten stammkunden wirklich gegeben hat, aber absurd ist die annahme nicht, und in diesem fall hätte sich die elena nicht mehr als vernünftig verhalten, und vernunft ist nicht gleich charakterlosigkeit. natürlich hat sie dein ego etwas angekratzt, aber das passiert einem im club gelegentlich. vor allem, wenn man sich auf ein bestimmtes girl einschiesst. da würde ich mit etwas mehr gelassenheit darüber wegsehen.


    und zu guter lezt: auch formunskollegen freuen sich nicht so, wenn man sie in die nähe von vierbeinern rückt.


    ein mann, ein wort! und dann, am 1. august 2019, in diesem blablabla-forum:



    Hallo Paulus


    Als ehemaliger Stammkunde hast Du bestimmt die Handy-Nummer von der mega sexy-LEILA (Globe)
    (...)


    genau 5 tage hat der mann sein wort gehalten. und wozu? für einen waschechten blablabla-beitrag! wäre ja auch zu schön gewesen...
    willkommen zurück, pluto! wir haben dich (noch kaum) vermisst...

    als langjähriger gast staune ich immer wieder über die neuerungen im fkk66, die mir umso mehr auffallen, als die abstände zwischen meinen besuchen in letzter zeit länger und damit auch die veränderungen grösser wurden. als naiver betrachter ist man versucht zu denken, bobby habe sich hier ein kleines paradies eingerichtet. an einem schönen sommertag im garten am pool zu sitzen, umringt von leicht bis gar nicht bekleideten damen, mit der aussicht auf nähere kontakte und später gutes essen, das fühlt sich besser als ferien an, und der herr über dieses paradies, denkt man, müsse ein glückspilz sein.


    allerdings merkt man dann doch bald, dass das paradies für den hausherrn mehr arbeitsstätte als ferienort ist. kurz nach meiner ankunft schon musste er mit einer der damen lautstarken klartext sprechen, weshalb, wurde nicht ganz klar und war wohl auch nicht angelegenheit der gäste. der vorfall war etwas bedauerlich, da er einerseits die illusion vom herrn über ein paradies zerstörte und ich andererseits befürchtete, dass sowohl dem hausherrn als auch der dame die launen verdorben waren. beides wäre für den fortgang des nachmittags nicht wünschenswert gewesen. die dame war zu allem unglück auch noch die hübscheste von allen, und ich hatte mir bereits eine spätere begegnung mit ihr vorgenommen.


    aber von verstimmungen war bald nichts mehr zu spüren. ein hauch von nervosität vielleicht, von seiten des gastgebers. die party entwickelte sich wohl einen hauch gemächlicher als von ihm erhofft, aber echten grund zur beunruhigung gab es natürlich nicht. schon bald waren nicht nur alle liegen am pool besetzt - wie immer zur hälfte von wandernden herren, die trotz stundenlanger abwesenheit ihre liege per badetuch reservieren… - sondern auch so gut wie alle sonstigen sitzgelegenheiten. auf den tischen nahe beim haus standen auch bald schon die eiskübel mit dem prosecco, und der alleinunterhalter richtete gitarre und verstärker. die party nahm schwung auf.


    es wurde ein kurzweiliger nachmittag, aufgelockert durch ein paar wettkämpfe im pool. der musikant, der auch als moderator und spielleiter amtete, gab sich redliche mühe, dem teils etwas begriffsstutzigen oder vielleicht einfach von der holden oder zumindest nackten weiblichkeit abgelenkten publikum die spielregeln zu erklären. trotzdem ging natürlich alles schief; die herauszufischenden bälle verteilten sich völlig einseitig, was das am richtigen beckenrand befindliche team massiv bevorteilte. dass zwischen zwei stirnen geklemmte orangen nie den bauchnabel erreichen werden, wenn das beteiligte paar einfach gemeinsam in die knie geht, musste doppelt und dreifach erklärt werden. und schliesslich wurde die luftmatratze statt durch weibliche schwimmzüge durch männliches stossen bewegt. natürlich gewannen am ende jeweils die paare, die sich am wenigsten um die anweisungen scherten, was allerdings weder die mitspieler noch die zuschauer zu stören schien (und auch den schreiber belustigte). als preise gab’s übrigens naturalien, die gleich am beckenrand einzulösen waren.


    nach den spielen gab’s brot, will heissen grilliertes (nicht etwa gegrilltes; es war ja ein schweizer anlass…). den köchen muss man einfach immer wieder von neuem ein kränzlein winden. das fleisch und die folienkartoffeln sind immer perfekt zubereitet! nur schon dafür würde man gerne den halben eintrittspreis bezahlen (wenn man diesen nicht gewonnen hätte und darum gar nichts bezahlen durfte).


    ein paar wermutstropfen sind doch noch zu berichten: das wetter hätte etwas wärmer sein dürfen; im badetuch wurde es im schatten und gegen abend doch fast etwas zu kühl. daran muss bobby noch arbeiten! :-) der musiker verfügte - wie hier schon von einem vorschreiber berichtet - wirklich über ein erstaunliches repertoire, das nicht nur beim männlichen publikum bestens ankam, auf dessen geschmack es wohl ausgerichtet war, sondern auch den frauen gefiel. leider waren aber der stimmumfang und die treffsicherheit des sängers vor allem in der höhe nicht ganz so umfassend wie sein repertoire. das und die um einen hauch zu penetrante lautstärke waren etwas schade, zumal der unterhalter insgesamt einen grossen teil zur prima stimmung beitrug, was man ihm bei aller leisen kritik hoch anrechnen muss. und schliesslich war ich leider auch mit den girls nicht ganz, ganz restlos glücklich. das erste war sehr hübsch aber etwas distanziert, das zweite sehr sympathisch aber seine technik etwas hart. insgesamt hätte ich mir auch noch etwas mehr schlanke girls und solche ohne tattoos gewünscht. und mit den dauerbesetzten damen habe ich halt auch immer meine liebe mühe. die dauersitzungen kann ich natürlich keinem kollegen verbieten und will’s auch gar nicht - das gehört beim fkk66 halt einfach irgendwie dazu. aber gegen abend waren doch zeitweise fast alle damen auf diese weise aus dem verkehr gezogen, wodurch sich auch der latente männerüberschuss - trotz der unterstützung aus dem palast - noch verstärkte.


    da ich einen recht langen heimweg vor mir hatte, blieb ich nicht bis ganz zum schluss. über die letzten paar stunden, in denen hoffentlich nochmals die post abging und der bär tanzte, kann ich darum nicht berichten. ich war - unter blitz und donner - schon auf dem heimweg.


    vielen dank für den eintritt, bobby. ich kommer gerne immer wieder. passen tut’s immer, mal perfekt, mal fast perfekt.

    coole sache, ich werde mir einen besuch überlegen, verbunden mit einer kleinen töfftour vielleicht, je nach wetter. auch wenn die preise jetzt schon verlost sind.
    übrigens bobby : die sandy, die auf dem girl-mosaik ganz unten in der ersten zeile ganz links und in der zweiten zeile in der mitte abgebildet ist, kommt die evtl. irgendwann wieder?
    gruss, bd.

    habe jüngst aus unzuverlässiger quelle erfahren, dass die rumänin lydia aus dem history und später dem palace mittlerweile irgendwo in deutschland arbeiten soll. ich darf wohl kaum annehmen, dass jemand näheres weiss und sein wissen mit mir teilen würde? danke schön für alle auskünfte!

    Hallo biggusdickus
    Ich habe selbst noch nie erlebt, dass eine Prostituierte sich in Gesprächsverweigerung gefällt.
    Werden Deine Beiträge von einem Oberstaatsanwalt getextet?
    Sehen wir mal davon ab, dass Du noch immer kein Freund von DUDEN bist.
    Ist das das Wort "Jagd" für Dich bereits ein unverständliches Fremdwort?
    Das meine ich frei von Ironie.


    hallo lieber intimfeind pluto


    dann will ich für einmal auch ganz ohne ironie:


    - nein, meine texte werden von mir selbst getextet, und wenn ich oberstaatsanwalt wäre, dann wüsste ich das.
    - ich vermute ganz ehrlich, dass ich den duden besser kenne als du. ich kenne ihn sogar so gut, dass ich mich nicht mehr sklavisch an ihn halte, wenn's gute gründe dafür gibt. würde ich meinen ehrgeiz darin setzen, mich 100%ig nach ihm zu richten, dann würde ich kaum wie du "von DUDEN" statt "vom DUDEN" oder "Du" und "Dich" gross schreiben...
    - bei deiner bemerkung zum wort "jagd" gebe ich gerne zu, dass sich ihr sinn mir nicht erschliesst. falls es sich um eine verklausulierte aufforderung zum selber jagen hätte handeln sollen, dann würde ich dir antworten, dass ich - wie ja im beitrag geschrieben - im club ganz gerne der von den jägerinnen gejagte bin. aber sei's drum.


    beste grüsse,
    bd.


    ps. antworte bitte nicht auf englisch! :-)

    nach längerer abwesenheit wollte ich wieder einmal einen besuch in meinem früheren lieblingsclub wagen. erkenntnis: aktuell attraktives und nettes line-up aber irgendwie kam trotzdem keine stimmung mehr auf. ich verstehe nicht, warum die frauen nicht mehr wie früher im club zirkulieren (dürfen), um beispielsweise einen gast im kino zu verführen. auch an der theke gibt es kaum mehr diese knisternden anmachen, und die tanzeinlagen sind irgendwie alle gleich. es fehlt das neckische, der kitzel, die überraschung. vielleicht liegt's ja ein stück weit auch an mir, der gewöhnung und dem zahn der zeit?! zu allem unglück hat offenbar die raucherei wieder eingerissen, obwohl es ja längst das fumoir neben dem büro gibt. warum wird das rauchen im barraum trotzdem erlaubt und sogar durch aschenbecher gefördert? meine favoritin war leider zweimal hintereinander für stunden gebucht, sodass ich leer (aber mit noch ziemlich vollem sack r)ausging. kurz vor dem gehen habe ich dann noch mitbekommen, dass sich ein anderer gast völlig daneben benommen hat. eigentlich hätte man den gleich der polizei übergeben müssen, aber vielleicht konnte man ihn nicht lange genug festhalten... ich hoffe, er bekommt zumindest hausverbot für alle globe-clubs! schade, hat auch nicht zu einem positiven erlebnis beigetragen, auch wenn der palast-adel in diesem speziellen fall nicht viel dafür konnte.
    fazit: bitte, palace, lasst die mädchen wieder im club auf die jagd gehen, und verbannt die raucher ins fumoir. das wären schon einmal zwei schritte in die richtige richtung!

    Verstehe absolut überhaupt garnicht, was an diesem Bericht "einfallsreich und äusserst unterhaltsam" sein soll !!!! :mad:


    Wie nordicblue richtig bemerkte, ist das doch OFFENSICHTLICH nur ein Versuch, eine Dienstleisterin schlecht zu machen und zu verletzen. (...)


    wenn man einen beitrag gar nicht versteht, sollte man sich überlegen, ob es sich möglicherweise um ironie handeln könnte.... einfallsreich = erfunden, und äusserst = am äussersten unteren(!) ende der skala... 20er gefallen? ;-)

    (...) Sie fragte mich nach der Länge und ich sagte ihr eine halbe Stunde wird schon reichen. (...)


    ja, sie fragte mich auch nach der länge, ind ich sagte ihr, mein halber meter wird ihr schon reichen!

    ich sehe das so:


    in einigen imperiumsclubs gibt es zwei servicekategorien, nämlich normalpreis mit zungenküssen und reduzierter preis ohne zungenküsse. ich interpretiere das so, dass im normalpreis implizit ein teilbetrag für zungenküsse enthalten ist. und folglich:


    • will mann zungenküsse, muss mann diesen mehrbetrag bezahlen.


    • will frau diesen im normalpreis enthaltenen mehrbetrag kassieren, dann muss frau zungenküsse bieten.


    als frau nur den mehrpreis einstreichen aber die mehrleistung nicht bringen wäre ungefähr genauso unfair wie als mann die mehrleistung konsumieren aber nicht bezahlen. andererseits: logik, konsequenz und fairness hatten im rotlichtbereich noch nie einen grossen stellenwert... ;-)


    das ist schon beinahe unverschämt! liefert keinerlei persönliche einschätzung oder beschreibung eigener vorlieben sondern zitiert nur einen ellenlangen und erst noch streckenweise nichtssagenden und im übrigen von fehlern aller art strotzenden fremden text. gibt lediglich fremde informationen wieder, wirft aber der thread-eröffnerin vor, sie würde nur informationen abrufen. ist selbst eitel genug zu meinen, er hätte damit einen wichtigen beitrag zur diskussion geleistet und beschuldigt dann die thread-eröffnerin, mit der männlichen eitelkeit spielen zu wollen.


    ich will mal hoffen, das mit dem eingeladen werden und der flasche la spinetta sei ironie, ansonsten wäre es lächerliches, überhebiches aufspielen.


    nennt sich fuetzlischmoeker und erwartet, mit seinem vollen, ach so edlen namen angeredet zu werden, da er findet, fuetzli klinge herablassend. hält sich berechtigt zu rügen, wenn seiner majestät nicht die ihm zollende achtung durch nennung des vollen namens gezollt wird. mamma mia, wessen selbstwertgefühl hängt schon an so einem selbstvergebenen namen (der zudem und sowieso in lang- und kurzform ähnlich verklemmt klingt...)


    herr, wirf niveau vom himmel!

    (...) Zusatzfrage: Soll der Kopf bzw. der Mund während des Blasens vor und zurück bewegt werden? Wie steht du zum Thema Handeinsatz?


    etwas vor und zurück mit dem kopf passt schon, wobei dabei kein frequenzrekord gebrochen werden muss. und handeinsatz finde ich persönlich zu unrecht verpönt. ich mag ihn, sofern dosiert und mit gefühl... :-)

    einspruch! ich mag's am liebsten ohne gesabber! die eichel muss auch nicht dauernd die warme mundhöhle verlassen, um den speichel auf das glied fliessen zu lassen. meine eichel will lieber drin bleiben! ;-) dazu eher nach aussen vorgewölbte lippen, ein leichtes saugen und dazu der sanft streichelnde einsatz der zunge, so hab ich's gerne!


    was gar nicht geht, sind krampfhaft nach innen gestülpte lippen, damit möglichst nicht die lippen selbst sondern nur die haut um die lippen herum mit dem penis in berührung kommt, dazu eine möglichst weite mundhöhle zwecks weitgehendem vermeiden jeder berührung der eichel mit der wangenschleimhaut oder gar der zunge. klingt irgendwie selbstverständlich, aber genauso sieht man es manchmal in filmen, wo die damen offensichtlich keine freude am job haben!

    (...) Die Liebe eines Freiers ist unter Prostituierten ein bekanntes Phänomen. „Frauen berichten immer wieder davon“, sagt Sabine Constabel, die in der Stuttgarter Altstadt das Prostituierten-Café La Strada leitet. Sie habe noch nie von einer Prostituierten gehört, dass sie darüber erfreut gewesen sei. Im Gegenteil: „Es ist verletzend für die Frauen.“ Denn der Freier verkenne die Lage der Prostituierten, wenn er von Liebe rede. Die meisten würden aus Not ihre Dienste für Geld anbieten. Der Mann würde aber durch seine Interpretation so tun, als habe sie aus Liebe oder Begierde gehandelt. (...)


    so ein käse! in allen fällen, die ich kenne und von welchen einige wenige mir selbst in jüngeren jahren passiert sind, ging das liebeskaspertum zuerst einmal von der dame aus, welche sich damit einen exklusivkunden oder gar eine aufenthaltsbewilligung erschmachten wollte. verletzend war das dann jeweils nicht für die frauen sondern für die männer, sobald diese letzteren merkten, dass sie von der prostituierten nur ausgenutzt worden waren. ich mag dem armen opfer im aktuellen fall sein pech ganz gewiss nicht gönnen, aber ob es am unseligen eigenen schicksal nicht auch wacker mitgestrickt hat, bleibe dahingestellt... im idealfall lernen die kolleginnen etwas aus dem fall und werden etwas zurückhaltender mit dem vorspielen falscher gefühle. wie man sieht, kann das nämlich ins auge gehen!

    Ich hab früher vor 3-4 Jahren das Palace oft besucht noch vor dem umbau und nach dem umbau auch, ich fand es damals wirklich besser. Wie es heute ist weiss ich nicht, da ich schon fast 4 jahre nicht mehr dort war aber schon noch meine quellen habe wie es dort läuft, mann muss allerdings sagen das der club palace vor 3 jahren von Andi und ivana an die wand gefahren wurde und komplett unterging und es noch bis heute nachwirkungen gibt, und das ist nicht dem umbau zu verdanken sondern einem anderen problem, früher war es ein richtiger partyclub, und sehr viele gäste kamen und es herrschte gute stimmung was hauptsächlich (insider wissen es) an dem Kokain lag was dort sehr viel verkauft wurde, nicht das ich es gut heissen würde wenn in so einem club so etwas passiert aber vermeiden kann man es nicht, alkohol und drogen gehören zu diesem geschäft das ist normal, was dann passiert ist das ivana und andi das versucht haben zu unterbinden und die komplette frauenauswahl die da war ausgetauscht hat, und hausverbote verteilt hat, stück für stück. Und so ging der laden komplett unter, die gäste kamen nicht mehr und die frauen gingen zum teil in andere clubs oder weg, man hätte das problem auch anderst lösen können, nicht nur das war das problem, auch das zum teil die mädchen dort zu der zeit sehr abkassiert worden sind was papiere und wohnungsmiete (im waldibrückli) angeht. Mit der Palace bar versucht man sicher neue Kunden zu gewinnen und den laden auf fordermann zu bringen wünsche dem Palace viel glück dabei :) und dir auch ingo :)


    bei mir hat der umbau den unterschied gemacht. dass gegen das kokainproblem ernsthaft etwas unternommen wurde, sehe ich eher als fortschritt. es kam vor, dass sich frauen auf der toilette eine linie reingezogen haben, wärend ihr freier sie gleichzeitig von hinten ohne gummi genommen hat. oder frauen haben kunden knall auf fall stehen lassen, wenn ihr stammkokslieferant aufgetaucht ist. für die nicht-koksende besucherfraktion war das nicht so das gelbe vom ei. ich war jetzt auch wieder länger nicht da, darum weiss ich nicht so genau, wie's heute läuft. wie gesagt, mir hat vor allem der umbau irgendwie den gemütlichen spass verdorben bzw. die mit dem umbau einhergehende atmosphärische änderung. davor konnte man mit den frauen gemeinsam draussen plaudern, liegen, sünnelen, schäkern, flirten, essen, wasauchimmer. irgendwie war das danach vorbei, es sei denn, du warst mit einer schönen vorher schon auf dem zimmer und hattest ihr bereits den nächsten zimmergang versprochen...


    (...)
    Wer auf dem Liegestuhl liegt, will mE seine Ruhe haben und nicht animiert werden.
    (...)


    kann sein, kann aber auch nicht sein. ich find's eher unwahrscheinlich, dass jemand gegen einen heissen andockversuch auf dem liegestuhl durch ein knackiges girl wirklich ernsthaft viel einzuwenden hat. wir gehen ja letztlich alle wegen dem hautkontakt zu den sexy girls ins puff, und man kann ausserdem nach dem händeschütteln und nach-dem-namen-fragen die dame problemlos auf etwas später vertrösten.


    tja, auch für die girls ist es nicht immer einfach herauszufinden, wonach uns herren der schöpfung gerade der sinn und anderes steht...


    Falsch. Es ist genau anders herum. Kunden und WGs solltem dem Ingo freundlich und dankbar sein. (...)


    Das Globe war früher ein Superladen und ist auch heute noch kein schlechter Club. Allerdings gab's und gibt's in der Schweiz und Umgebung Puffs und Saunaclubs à Discretion, da ist auf das Globe niemand wirklich angewiesen. Und hätte der Ogni das Saunaclub-Modell nicht in die Schweiz gebracht, dann hätte es einfach jemand anderes getan. Solange das Geschäft für Club, Mädchen und Kunden befriedigend läuft, besteht also für niemand Grund, irgendjemandem über Gebühr dankbar zu sein, aber für alle ausreichend Grund, die "Geschäftspartner" mit Anstand und Respekt zu behandeln.


    (...)Zitat Ella/FKK66 im Februar diesen Jahres an mich und einen Mitbesucher:
    Wenn du mit einer Frau auf`s Zimmer willst, mußt du hingehen und fragen.
    Waren aber auch noch andere da:happy:.


    Ich hoffe, du meinst, es waren auch noch andere hübsche Töchter anderer hübscher Mütter da, und hast Ella links liegen gelassen! ;-)


    Es reicht, wenn eingebildete Egomaninnen in freier Wildbahn meinen, die Männer müssten auf Knien um ihre Gunst flehen. Im Club bettle ich sicher nicht auch noch darum, einer WG untertängigst mein Geld übergeben zu dürfen! Wer an mir verdienen will, soll sich gefälligst um mich bemühen, ganz einfach.


    Alledings war ich letzten Sonntag auch im Westside, vielleicht war das ja sogar der gleiche Sonntag wie der vom Threaderöffner beschriebene. Die 5-6 Damen sassen jedenfalls wie beschrieben am Tisch am unteren Poolende, und auf den Liegen am oberen Ende und auf der Wiese lagen diverse Herren einzeln oder in kleinen Männergrüppchen. Ich machte mich auf einem Liegestuhl in Tischnähe breit und genoss umgehend den Besuch einer gleichermassen aufmerksamen wie knackigen jungen Schönheit. Später hüpfte sie auch noch mit einer Kollegin in den Pool und animierte uns Männer, es ihnen gleich zu tun. Wer mutig war, wurde mit anregendsten Unterwasserkörperkontakten mit wechselnden Damen belohnt. Ich kann also gar nicht bestätigen, dass die Initiative der Girls gefehlt hätte!

    vielen dank euch beiden, lugano60 und Ass-Locked24Mt.!


    da können wir ja nur noch hoffen, dass der brexit den rumäninnen die arbeitserlaubnis in london wieder entzieht und die nelly dann zu uns zurückkehren muss... :-(


    ich schreibe dir noch eine pm, lugano60.


    grüsse, bd.


    Das stimmt. Nur könnte man mit diesem Argument, auch das Autofahren in angetrunkenem Zustand erlauben, mit der Begründung, dass beim Autofahren selbst im nüchternen Zustand, immer ein Restrisiko verbleibe.
    (...)


    Der zur Aussage von Piba passende Analogieschluss wäre doch eher, dass man mit dem gleichen Argument auch das Autofahren im nüchternen Zustand verbieten sollte, da selbst nüchtern ein gewisses Restrisiko besteht... ;-)

    neuer monat, neues glück, vielleicht auch für nelly/pati? weiss jemand etwas über ihren verbleib? ich kann mir fast nicht vorstellen, dass sie nicht demnächst irgendwo wieder auftaucht oder bereits aufgetaucht ist...
    danke für jegliche auskünfte!
    gruss, bd.

    1.) Wir schreiben hier (grundsätzlich) im Artemis-Thread, somit betreffend DE.
    2.) In der Schweiz gibt es durchaus kantonale Gerichtspraxis zur Sittenwidrigkeit (Urteil Bezirksgericht Horgen FV120047 vom 9. 7. 13, rechtskräftig.) Quintessenz daraus für den Grossraum Zürich: Das WG könnte also grundsätzlich eine ausstehende Geldforderung eintreiben. (= Das ist meine Interpretation).
    (...)


    ad 1.) quatsch! du hast offenbar den thread nicht gelesen. mit seinem hinweis, in der schweiz und insbesondere seinen eigenen clubs sei alles anders und natürlich viel besser, hat der imperator die situation in der CH angesprochen. darauf beziehen sich alle meine bisherigen beiträge.


    ad 2.) ich schreibe ja, es zeichnet sich diesbezüglich möglicherweise ein umdenken ab. bisher gibt's aber lediglich einzelentscheidungen, die nie vom bundesgericht überprüft wurden.


    es ist nicht nur schwierig sondern sogar unmöglich, da es abgesehen von der prostitution für keine andere branche xy einen gesetzesartikel "förderung der branche xy" gibt (abgesehen vielleicht von den artikeln zur förderung der landwirtschaft mittels subventionen, aber das ist ein anderes thema... ;-) ).


    durch diesen artikel wird die prostitution eben zum vom gesetzgeber gewollten spezialafall bezüglich zulässigkeit von vorschriften aller art. und deslhalb ist ein argument, welches prostituierte betrifft, mitnichten "ein killerkriterium für sämtliche freiberufler", weil die entsprechenden regeln, auf welchen das argument basiert, eben für andere freiberufler gar nicht existieren, weder für dessous-modelle noch für schauspieler und auch nicht für ärzte oder subunternehmer.


    und nebenbei: was du über den "dienstleistungsvertrag" schreibst, ist auch nicht so ganz korrekt. in der schweiz gilt die prostitution zumindest im moment noch als sittenwidrig, und daher sind weder irgendwelche leistungen seitens der dienstleisterin noch die bezahlung seitens des kunden einforderbar, wie das bei einem dienstleistungsvertrag der fall wäre. aber da gibt's ja vielleicht irgendwann ein umdenken...


    klar, attempto, so wird das von den richtern ja offensichtlich ausgelegt (wenn's anders wäre, würde es kleiderregeln und ähnliche bestimmungen in den clubs ja längst nicht mehr geben). nicht umsonst heissen die rechtsverdreher ja rechtsverdreher. dem buchstaben des gesetzes entspricht die auslegung klar nicht. wenn nämlich bobby sagt, "du darfst dich nur bei mir prostituieren, wenn du am donnerstag einen rosaroten tirolerhut trägst und sonntags mit den fischen baden gehst und sie anschliessend an die katze verfütterst", dann bestimmt er damit die umstände, wie wg susi die prostitution ausübt.


    und klar, selbständige haben die selbständigkeit, sich selber regeln aufzuerlegen. und der selbständige anwalt hat seine sekretärin sogar beauftragt, die termine für ihn abzumachen. er hält sich dann daran, weil er sich daran halten will, nicht weil er sich daran halten muss. vielleicht haben auch mehrere selbständig anwälte gemeinsam einen sekretär mit der terminzuteilung beauftragt. selbstgemachte regeln sind kein beispiel für die selbständigkeit einschränkende regeln. weil man nämlich die freiheit hat, selbige selbst aufzuheben.


    ok, genug darüber gestritten. ich gehe mir jetzt freiwillig und selbständig einen kleidsamen gummimantel überziehen und werde diesen dann in einem feuchten tümpel einer hübschen katze versenken, der hoffentlich nicht nach fisch stinken wird!


    klar, attempto, so wird das von den richtern ja offensichtlich ausgelegt (wenn's anders wäre, würde es kleiderregeln und ähnliche bestimmungen in den clubs ja längst nicht mehr geben). nicht umsonst heissen die rechtsverdreher ja rechtsverdreher. dem buchstaben des gesetzes entspricht die auslegung klar nicht. wenn nämlich bobby sagt, "du darfst dich nur bei mir prostituieren, wenn du am donnerstag einen rosaroten tirolerhut trägst und sonntags mit den fischen baden gehst und sie anschliessend an die katze verfütterst", dann bestimmt er damit die umstände, wie wg susi die prostitution ausübt.


    und klar, selbständige haben die selbständigkeit, sich selber regeln aufzuerlegen. und der selbständige anwalt hat seine sekretärin sogar beauftragt, die termine für ihn abzumachen. er hält sich dann daran, weil er sich daran halten will, nicht weil er sich daran halten muss. vielleicht haben auch mehrere selbständig anwälte gemeinsam einen sekretär mit der terminzuteilung beauftragt. selbstgemachte regeln sind kein beispiel für die selbständigkeit einschränkende regeln. weil man nämlich die freiheit hat, selbige selbst aufzuheben.


    ok, genug darüber gestritten. ich gehe mir jetzt freiwillig und selbständig einen kleidsamen gummimantel überziehen und werde diesen dann in einem feuchten tümpel einer hübschen katze versenken, der hoffentlich nicht nach fisch stinken wird!

    Du irrst dermassen gewaltig: Wenn ein gewisser Kleidungsstil beim Kunden üblich ist und ich einen Subcontractor mitnehme, der selbstständig ist wie sonst nur was, dann erscheint mir der nicht in Jeans und T-Shirt... der bleibt zuhause.(...)


    Dann irrst du halt noch gewaltiger. Du kannst dem Subcontractor nur dann Kleidervorschriften machen, wenn dieser solche Vorschriften vertraglich akzeptiert hat (oder einem allgemeinen Weisungsrecht etc. zugestimmt hat) und dadurch eben genau seine Selbständigkeit aufgegeben hat. Ob er dann noch selbst seine eigene Rechnung stellt oder nicht, ist dabei völlig unerheblich. Gibt's keine solche Abmachungen, dann kannst Du ihn nicht gegen seinen Willen zu Hause lassen. Allerdings kannst du ihn natürlich beim nächsten Auftrag nicht mehr berücksichtigen, und im Wissen darum und auch wegen des guten Eindrucks gegenüber dem gemeinsamen Kunden wird sich dein Subcontractor wohl von sich aus korrekt kleiden. Aber zwingen kannst du ihn nicht, es sei denn er sei eben aufgrund des Vertrages mit dir nicht mehr selbständig.


    An sich geht's ja bei dieser Diskussion auch nicht um Bauarbeiter, Anwälte und Ärzte sondern um Liebesdienerinnen und eigentlich auch nicht einmal um Selbständigkeit sondern ganz einfach darum, ob Kleidervorschriften zulässig sind oder nicht. Und diesbezüglich heisst es im Paragraf 195 halt nun mal eben: "Wer die Handlungsfreiheit einer Person, die Prostitution betreibt, dadurch beeinträchtigt, dass er sie bei dieser Tätigkeit überwacht oder Ort, Zeit, Ausmass oder andere Umstände der Prostitution bestimmt, wird mit Freiheits- oder Geldstrafe bestraft." Allfällige Kleidervorschriften gehören unter "andere Umstände" und sind demnach illegal. Aber wahrscheinlich will halt kein WG aussagen, dass ihre hohen Absätzen fremdbestimmt sind, sonst geht ja sein Verdienst flöten...

    Du irrst dermassen gewaltig: Wenn ein gewisser Kleidungsstil beim Kunden üblich ist und ich einen Subcontractor mitnehme, der selbstständig ist wie sonst nur was, dann erscheint mir der nicht in Jeans und T-Shirt... der bleibt zuhause.(...)


    Dann irrst du halt noch gewaltiger. Du kannst dem Subcontractor nur dann Kleidervorschriften machen, wenn dieser solche Vorschriften vertraglich akzeptiert hat (oder einem allgemeinen Weisungsrecht etc. zugestimmt hat) und dadurch eben genau seine Selbständigkeit aufgegeben hat. Ob er dann noch selbst seine eigene Rechnung stellt oder nicht, ist dabei völlig unerheblich. Gibt's keine solche Abmachungen, dann kannst Du ihn nicht gegen seinen Willen zu Hause lassen. Allerdings kannst du ihn natürlich beim nächsten Auftrag nicht mehr berücksichtigen, und im Wissen darum und auch wegen des guten Eindrucks gegenüber dem gemeinsamen Kunden wird sich dein Subcontractor wohl von sich aus korrekt kleiden. Aber zwingen kannst du ihn nicht, es sei denn er sei eben aufgrund des Vertrages mit dir nicht mehr selbständig.


    An sich geht's ja bei dieser Diskussion auch nicht um Bauarbeiter, Anwälte und Ärzte sondern um Liebesdienerinnen und eigentlich auch nicht einmal um Selbständigkeit sondern ganz einfach darum, ob Kleidervorschriften zulässig sind oder nicht. Und diesbezüglich heisst es im Paragraf 195 halt nun mal eben: "Wer die Handlungsfreiheit einer Person, die Prostitution betreibt, dadurch beeinträchtigt, dass er sie bei dieser Tätigkeit überwacht oder Ort, Zeit, Ausmass oder andere Umstände der Prostitution bestimmt, wird mit Freiheits- oder Geldstrafe bestraft." Allfällige Kleidervorschriften gehören unter "andere Umstände" und sind demnach illegal. Aber wahrscheinlich will halt kein WG aussagen, dass ihre hohen Absätzen fremdbestimmt sind, sonst geht ja sein Verdienst flöten...

    (...) Nur so zwei Beispiele. In einigen Restaurants darf Mann auch nich rein ohne Kravatte.


    Ich kann von meinen freischaffenden Geschäftspartner auch verlangen, dass wir an ein Kundengespräch mit Kravatte gehen. Und sonst muss er zu Hause bleiben.
    (...)


    dein erstes beispiel betrifft niemand in der ausübung seiner arbeit, hat also mit dem thema nichts zu tun. und im zweiten beispiel kannst du deinem geschäftspartner selbstverständlich genauso wenig seine kleidung vorschreiben, wie er dir vorschreiben kann, in badehose und kettenhemd zum kundengespräch zu erscheinen, ansonsten du zu hause bleiben müsstest. wenn dir seine kleidung nicht passt, dann steht allenfalls DIR selbst die freiheit zu, zu hause zu bleiben (falls du auch freischaffend bist). oder ihr könnte euch gemeinsam auf vernünftige und der situation angemessene kleidung einigen, das ist weder verboten noch ein zeichen von unselbständigkeit.

    (...) Nur so zwei Beispiele. In einigen Restaurants darf Mann auch nich rein ohne Kravatte.


    Ich kann von meinen freischaffenden Geschäftspartner auch verlangen, dass wir an ein Kundengespräch mit Kravatte gehen. Und sonst muss er zu Hause bleiben.
    (...)


    dein erstes beispiel betrifft niemand in der ausübung seiner arbeit, hat also mit dem thema nichts zu tun. und im zweiten beispiel kannst du deinem geschäftspartner selbstverständlich genauso wenig seine kleidung vorschreiben, wie er dir vorschreiben kann, in badehose und kettenhemd zum kundengespräch zu erscheinen, ansonsten du zu hause bleiben müsstest. wenn dir seine kleidung nicht passt, dann steht allenfalls DIR selbst die freiheit zu, zu hause zu bleiben (falls du auch freischaffend bist). oder ihr könnte euch gemeinsam auf vernünftige und der situation angemessene kleidung einigen, das ist weder verboten noch ein zeichen von unselbständigkeit.

    In gewissen Nobel-Diskos bekommst du ohne Anzug und Krawatte keinen Einlass, in Kirchen darfst du dich nicht freizügig kleiden, und in jeder öffentlichen Sauna musst du dich textilfrei aufhalten. Alles Angestellte ?


    sackzement, was für ein käse! gehst du zum arbeiten in die disco, die kirche und in die sauna? die von dir aufgezählten vorschriften betreffen niemand in der ausübung seiner arbeit, haben also mit dem thema auch nicht das allergeringste zu tun.

    In gewissen Nobel-Diskos bekommst du ohne Anzug und Krawatte keinen Einlass, in Kirchen darfst du dich nicht freizügig kleiden, und in jeder öffentlichen Sauna musst du dich textilfrei aufhalten. Alles Angestellte ?


    sackzement, was für ein käse! gehst du zum arbeiten in die disco, die kirche und in die sauna? die von dir aufgezählten vorschriften betreffen niemand in der ausübung seiner arbeit, haben also mit dem thema auch nicht das allergeringste zu tun.


    wie's scheint, verstehst du humor! ;-) wir wollen also unseren disput nicht mit der hilfe schwarzgewandeter anwälte bis vor die gerichte tragen, aber erstens gibt's in der schweiz keine berufstracht für anwälte sondern lediglich die sitte, schwarze kleider zu tragen, und zweitens kenne ich freiberufliche ärzte in allen kleidungsvarianten!


    wie's scheint, verstehst du humor! ;-) wir wollen also unseren disput nicht mit der hilfe schwarzgewandeter anwälte bis vor die gerichte tragen, aber erstens gibt's in der schweiz keine berufstracht für anwälte sondern lediglich die sitte, schwarze kleider zu tragen, und zweitens kenne ich freiberufliche ärzte in allen kleidungsvarianten!

    (...) Ich sehe, dass mit immer abenteuerlicheren juristischen Konstruktionen speziell die Clubs unter Feuer genommen werden. Da reicht ein Dessous-Tag, daraus macht man "Kleidervorschriften", die die Weisungsgebundenheit und damit den Angestelltenstatus der WGs belegen sollen (...)


    was ist daran abenteurlich? einer selbständig erwerbenden macht niemand kleidervorschriften. wer also kleidervorschriften befolgen muss, arbeitet demnach eindeutig unselbständig. die girls in den einschlägigen clubs mögen zwar von mir aus auf eigene rechnung arbeiten, aber das mit der selbständigkeit ist eine ammenmär, welche die clubbetreiber uns und den behörden gerne auftischen möchten. für uns freier sind solche und weitere vorschriften wohl eher von vorteil, aber sie ritzen ganz gehörig die arbeits- und zuhältereigesetze! wäre nicht mehr als recht, wenn die behörden vermehrt darauf achten würden...

    (...) Ich sehe, dass mit immer abenteuerlicheren juristischen Konstruktionen speziell die Clubs unter Feuer genommen werden. Da reicht ein Dessous-Tag, daraus macht man "Kleidervorschriften", die die Weisungsgebundenheit und damit den Angestelltenstatus der WGs belegen sollen (...)


    was ist daran abenteurlich? einer selbständig erwerbenden macht niemand kleidervorschriften. wer also kleidervorschriften befolgen muss, arbeitet demnach eindeutig unselbständig. die girls in den einschlägigen clubs mögen zwar von mir aus auf eigene rechnung arbeiten, aber das mit der selbständigkeit ist eine ammenmär, welche die clubbetreiber uns und den behörden gerne auftischen möchten. für uns freier sind solche und weitere vorschriften wohl eher von vorteil, aber sie ritzen ganz gehörig die arbeits- und zuhältereigesetze! wäre nicht mehr als recht, wenn die behörden vermehrt darauf achten würden...

    Im Vergleich zu den grossen CH Clubs erscheinen mir die Vorwürfe der Justiz nicht unbegründet. (...) Da lob ich mir die die saubere und seriöse Arbeitsweise der Schweizer Clubbetreiber. (...)


    eigenlob stinkt! und ist in diesem fall auch nicht angebracht. ich weiss über die heutigen zustände nicht mehr bescheid, aber ich kann mich noch sehr gut an die anfangszeiten im globe erinnern, wo des öfteren wegen einer polizeikontrolle plötzlich das licht anging und diverse damen wie die geölten blitze im raum hinter der bar verschwanden. und das blitzartige verschwinden diente nicht etwa der körperlichen ertüchtigung...!

    (...)
    Das kostet natürlich auch eine Stange Geld, aber ich bin überzeugt der CH-Club, der so ein Konzept umsetzen würde, hätte einen klaren Wettbewerbsvorteil.
    (...)


    glaube ich nicht. wer nämlich konsequent gummiert unterwegs ist, würde durch das strikte kontrollregime gar nicht viel an sicherheit gewinnen. kondome reissen nämlich selten. nur wer ohne gummi unterwegs ist, hätte a priori etwas von solchen kontrollen, zwar längst keine absolute aber doch ein etwas erhöhtes mass an sicherheit. wenn nun aber vor allem gummifreie freier den kontrollierten club frequentieren würden, dann würde das damit in den club importierte risiko den sicherheitsgewinn wahrscheinlich gleich wieder pulverisieren.

    Sorry, das ist mir neu! Meine despektierliche Anmerkung nehme ich deshalb mit Bedauern zurück. (...)


    wieso plötzlich so leichtgläubig, attempto? ich denke, auch vom admin dürfte man belege für sein behauptungen erwarten, genauso wie von jedem anderen...


    (...) Noch bekommen refugees ja nur lebenslange Grundsicherung auf Steuerzahlerkosten, also freie Kost, plus freie Logis, plus kostenlose Krankenversicherung, plus Bargeld? (...)


    lebenslang??? wie kann man nur solches zeugs verbreiten? glaubt der morgan das am ende selbst, oder will er bewusst polemisieren?


    (...) Und jetzt gibts sogar noch Sex for free. Dafür lassen Israel und Musel-manien und zig andere Länder keinen einzigen Flüchtling in ihr Land. Ohne Worte...


    ganz einfach nicht wahr.


    es gibt keinen sex for free. und zu behaupten, die türkei lasse keinen einzigen flüchtling ins land, ist mehr als dumm.


    http://www.tagesspiegel.de/pol…nterkuenfte/12466702.html


    http://www.deutschlandradiokul…ml?dram:article_id=336257http://www.tagesspiegel.de/pol…nterkuenfte/12466702.html

    Demnach praktiziert das Globe die Gesundheits Tests der Girls bereits schon seit über 5 Jahren. Ich war mal im Restaurant im Globe als es am Nebentisch mit Ingo eine Diskussion zu so einem Thema gab, sicher schon zwei Jahre her. Ich kann mich gut erinnern als er sagte, dass ausser dem Globe bzw. Imperium sonst leider kein Club um die Gesundheit der Girls schaut. Er hat recht laut und überzeugend argumentiert, so dass ich ihm das voll abgenommen habe wie er sich persönlich darum kümmert und das nicht blos ein "Marketing Gag" ist. Deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen, dass ein neues Girl ohne Gesundheits Test überhaupt ins Globe reinkommt und mit arbeiten beginnen darf.


    holla? seit wann ist denn der herr heidbrink ein heiliger? und seit wann glauben wir ihm umso mehr, je lauter er spricht? wenn's ihm denn wirklich so ernst wäre, wieso dann die schwammige formulierung von wegen "regelmässigen kontrollen"? regelmässig alle 5 jahre? wieso schreibt er nicht klipp und klar, in welchen intervallen welche tests auf welche krankheiten durchgeführt werden? stattdessen sehe ich da nur ein fantasie-IGZ-siegel, das jeder depp mit einem computer in einer halben stunde hinpinseln könnte. und seit wann weiss denn der herr heidbrink darüber bescheid, worum sich sämtliche anderen clubs kümmern und worum nicht? ist er denn jetzt auch allwissend, so wie weiland der jaris?


    lasst doch bitte ein bisschen mehr kritischen menschenverstand walten...!


    (...) Würde es die Ausweise mit wöchentlicher Untersuchungspflicht auch in der Schweiz geben, hätten die zwei Frauen mit Aids nicht wochen- oder monate lang unbemerkt im Club Blue-Up arbeiten können. (...)


    merke: es gibt einen unterschied zwischen "hiv-positiv" und "aids". man sollte schon die basics verstehen, bevor man sich zum thema äussert, sonst kann's peinlich werden.


    allerdings bin ich mit dir einig, dass obligatorische kontrollen die verkehrssicherheit erhöhen würden...!