ich bitte um entschuldigung, sollte das hier nicht der passende thread für meine nachfrage sein, aber ich nehme an, hier wird sie am ehesten von kundigen lesern bemerkt...
ich vermisse seit längerem das brasil-teenie lara im fkk66. sie war meine absolute favoritin, und meine club-frequenz war wohl jeweils etwa 3mal so hoch, solange sie auf dem tagesplan stand. gibt es hoffnung, dass lara wieder einmal ein gastspiel gibt? oder weiss jemand vielleicht, wo oder wie sie sonst anzutreffen oder zu kontaktieren wäre?
ich bin dankbar für jede hilfe und würde mich in beinahe jeder form erkenntlich zeigen! 
bd

. Auch hatte ich den Eindruck, dass sie schon etwas mehr getrunken hatte, wie sie verträgt.
. Auch hatte ich den Eindruck, dass sie schon etwas mehr getrunken hatte, wie sie verträgt.  Auf dem Zimmer wars dann aber trotzdem gut und es waren ca. 40 min, die wir dort  verbrachten. Sie wollte geleckt und gefingert werden, was mir auch Spass machte, aber die Zeit hinauszögerte und zum Schluss eigentlich für mein VErwöhnen nicht mehr zeit blieb und sie das ganze in atemberaubenden Tempo abschloss. Auf dem Weg zum Zahlen wollte sie noch einen Piccolo/Cocktail und etwas reden, wozu ich aber nicht gleich zugestimmt habe. Dann wollte sie doch 1 Stunde bezahlt haben
 Auf dem Zimmer wars dann aber trotzdem gut und es waren ca. 40 min, die wir dort  verbrachten. Sie wollte geleckt und gefingert werden, was mir auch Spass machte, aber die Zeit hinauszögerte und zum Schluss eigentlich für mein VErwöhnen nicht mehr zeit blieb und sie das ganze in atemberaubenden Tempo abschloss. Auf dem Weg zum Zahlen wollte sie noch einen Piccolo/Cocktail und etwas reden, wozu ich aber nicht gleich zugestimmt habe. Dann wollte sie doch 1 Stunde bezahlt haben  und ich habe daraus geschlossen, dass sie dies verlangte, weil ich nicht auf den Piccolo gleich eingegangen bin. Ich habe aber nur den normalen Obulus für 1/2 Stunden gezahlt und sie hat dies widerspruchslos akzeptiert.
und ich habe daraus geschlossen, dass sie dies verlangte, weil ich nicht auf den Piccolo gleich eingegangen bin. Ich habe aber nur den normalen Obulus für 1/2 Stunden gezahlt und sie hat dies widerspruchslos akzeptiert. Schade!
 Schade!

Vielleicht war es nicht ihr Tag oder nicht meiner oder beides zusammen. Apropos ZK, ein „Busserl“ wäre was gewesen. Wie sagt man so schön, „jo mei des is nix gwesen“.
 Vielleicht war es nicht ihr Tag oder nicht meiner oder beides zusammen. Apropos ZK, ein „Busserl“ wäre was gewesen. Wie sagt man so schön, „jo mei des is nix gwesen“.
 bis zum krönenden Abschluß. Die ganze Ladung in den Mund
bis zum krönenden Abschluß. Die ganze Ladung in den Mund 

danach
 danach und dann Gummi runter und weiter
und dann Gummi runter und weiter Girlfriendsex vom feinsten.
Girlfriendsex vom feinsten. 

ausgiebig geleckt, dann GV in div. Stellungen, und dazu lief gerade Musik meiner Traumfrau Alicia Keys
ausgiebig geleckt, dann GV in div. Stellungen, und dazu lief gerade Musik meiner Traumfrau Alicia Keys  ... bis die defekte CD leider stillstand
... bis die defekte CD leider stillstand  ...also CD-Player ausgeschaltet...das hat meinen sensiblen Kleinen aus der Konzentration gebracht...
...also CD-Player ausgeschaltet...das hat meinen sensiblen Kleinen aus der Konzentration gebracht...
 , am Wochenende hatte ich das Vergnügen mit der kleinen Latina-Perle. Sie lief im Wintergarten auf ihren High Heels ein paar male gekonnt extra an mir vorbei, züngelte mir zu und betonte ihren scharfen Latina-Po. Wie sie bemerkte, dass sie meine Blicke auf sich zog, sass sie ruckzuck auf mir und machte mich scharf. Im positiven Sinn ist sie eine kleine Brasileira PocoLoco. Die Verführung beherrscht sie exzellent liegt ihr im Blut, da könnte manch eine andere Frau sich eine Scheibe von ihr abschneiden.
, am Wochenende hatte ich das Vergnügen mit der kleinen Latina-Perle. Sie lief im Wintergarten auf ihren High Heels ein paar male gekonnt extra an mir vorbei, züngelte mir zu und betonte ihren scharfen Latina-Po. Wie sie bemerkte, dass sie meine Blicke auf sich zog, sass sie ruckzuck auf mir und machte mich scharf. Im positiven Sinn ist sie eine kleine Brasileira PocoLoco. Die Verführung beherrscht sie exzellent liegt ihr im Blut, da könnte manch eine andere Frau sich eine Scheibe von ihr abschneiden.