Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    nachdem ich letztes Mal so possitive Überrascht war von Lara, ging ich letztes Wochenende wieder in den Club. Zum Glück war Lara tatsächlich da und Sie hatte gegen Später auch Zeit. Als ich mit Ihr so saß und Sie ansah, dachte was für ein Frau. Ihr Lächeltn, ihre Natürlichkeit aber gleichzeitig auch ihre Geilheit und Ausstrahlung ließ mich nach kurzer Zeit mit Ihr im Zimmer verschwinden. Im Zimmer war der Sex dann noch besser wie letztes mal. GS von feinsten. Und dass beste, mein kann Sie richtig hart rannehmen und Ihr gefällt das. :teuflisch:
    Wenn Sie mir in "freier Natur" wurde ich mein Herz komplett an Sie verlieren. So ist Sie die Beste WG die mir je begegnet ist, und jedesmal überrascht Sie mich auf possitiver Seite mehr. Lara du bist ein Traum. Saug mein P**** bald wieder aus. Danke das es Dich gibt.

    Manchmal überraschen einen manche Plätze und insbesondere manche Girls ungemein. War neulich wieder im Pascha, was ja jetzt FKK66 heißt. Nach den Duschen habe ich mich im hinteren Bereich gesetzt und da ist sie mir begegnet. Als erstes ist mir Ihr Tatoo aufgefallen. Nachdem wir uns unterhalten haben und einen Piccolo getrunken haben, wobei mir schon sehr intim wurden, heiße Küsse austauschten und Lara, so war ihr Name, meinen Schwanz zu richtig einheißte. Danach sind wir aufs Zimmer und ich muss sagen, man merke ich brasilianisches Temperament. Einfach Wow. :verliebt:Girlfriendsex vom feinsten. :verliebt:Noch nie war ich am einen Abend mit einer Frau zweimal auf dem Zimmer. Aber bei Lara bekam ich nach dem ersten male nicht genug. 100% geil. 100% Suchgefahr. Da stimmt die Aussage tabuloser Sex. Lara du bist die Beste Danke.:super::kuss: