Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo cupra,


    mit dem Außengelände gebe ich Dir recht - sieht noch nicht schön aus. Aber ich hoffe auf den Sommer, wenn alles fertig ist und dann auf viele schöne Pool-Partys. :lachen:



    LG
    Andy

    Hy Seehecht,


    Mein Party-Partner mußte leider früh abdampfen, da er noch einen Termin in SH hatte - un deshalb auch die kleine Belohnung von Swetlana auf der Liege.
    Ich bin mit Patricia später in der Ecke beim Gartenhäuschen verschwunden . . .
    :smile:


    LG
    Andy

    Hallo Seehecht,


    Du hast Recht - gestern war es wieder genial im FKK66 und ich war der zweite im Bunde (mit Patricia).
    Es ist schon lange her, das das Wetter und der Rest so fein gepasst haben, um eine schöne Pool Party zu feiern.
    Swetlanas Blasnummer war genial !! :happy:


    Ich hoffe auf baldige Wiederholung !!!


    LG
    Andy

    Hallo zusammen,


    ich war gestern zum dritten Mal im Feigenblatt und war wieder mal begeistert vom Preis-/Leistungsverhältnis. Schon der Eintritt von nur 10,- € plus Mindestverzehr 3,50 € ist ohne Konkurrenz.
    Selbst wenn kein WG nach Maß anwesend wäre und man nur die Sauna besucht und sich ein wenig relaxen / sonnen möchte kann ich dieses nur empfehlen. Ein Saunabesuch im Schwimmbad dürfte außerdem teurer sein, oder ? ;-)
    Der Mix an WGs entspricht der üblichen Club-Szene, wie auch schon beschrieben, jedoch hat es auch hier nette Ausnahmen in Form von deutschen Mädels. Das Highlight für mich ist hier Sina - eine waschechte "Einheimische"! :verliebt:
    Süße 20, schwarze lange Haare, Augen zum verlieben und ein Service . . .


    Der einzige "Nachteil" soll wohl am Wochenende abgehen - durch den niedrigen Eintritt kommen dann auch viele Gaffer in den Club. Also meine Empfehlung: in der Woche am Nachmittag mal vorbei schauen. Gucken kostet (fast) nichts. :happy:

    Pflichte den beiden Artikeln zu Jenny zu - sie braucht eindeutig Urlaub oder einen Tapetenwechsel.

    War heute im FKK66 und konnte nicht an Silvia vorbei gehen.


    Nach einer lustigen Runde am Pool mit Natascha sind wir für 1½ Std. im Zimmer verschwunden.


    Holla, die Waldfee war ich danach fertig - diese Süße schafft es, mir zwei Runden abzutrotzen und kommt dann auch noch selber auf Ihre Kosten. Respekt !


    Благодаря ти, мое сладко! :verliebt:


    Помнете, че дата за сватбата! :-):happy:

    Leider war das Wetter heute nicht so toll, dafür war Silvia wieder perfekt drauf. Ich war schon lange nicht mehr mit Ihr auf dem Zimmer und ich könnte mich dafür fast in den A... beißen.


    Dafür war die heutige Stunde wieder genial und ließ kein Wunsch offen !!



    Благодаря ти, моето слънце! :verliebt:


    Ще се видим отново! :kuss:

    Hallo zusammen,


    habe da gleiche erlebt wie Toeni -sie ist zu professionell und alles wirkt einstudiert. Die zweite Frage nach "Wie heißt Du ?" war "Bekomme ich ein Cocktail?" :schock:


    Da lobe ich mir Sylvia, die vielleicht optisch nicht mitkommt (wobei ich dann Raisa in dem Alter gerne sehen würde), jedoch dafür mit viel Gefühl und Herz rüber kommt und einen Orgasmus nicht vorspielen muss.


    Zum Top-Girl gehört auch ein bisschen Herz und das habe ich bei Raisa nicht gesehen.

    Heute hatte ich mein 2. Date mit Roxana und es hat war sehr angenehm und befriedigend :verliebt:.
    Sie küßt gern, läßt sich gern lecken und beschäftigt sich sehr liebevoll um alle erogenen Zonen. Die 90 min vergingen wie im Flug.


    Auch hier kann ich meinen Vorrednern nicht mehr viel hinzufügen !



    Vă mulţumim, Roxana!


    :happy:
    Bis zum nächsten Mal !!

    Ich muss Crazy voll zustimmen - das was Carla mit uns Dreibeinern anstellt, macht süchtig!
    Diese Zehnummer scheint zu Ihrem Standard-Programm zu gehören und es hat mich schier wahnsinnig gemacht. Auch das Blasen und Eierlecken beherrscht sie gekonnt und wenn dann ihre Zunge auch den Anus herunter fährt .....


    Aber sie läßt sich auch gern verwöhnen! Beim Muschilecken ist sie abgegangen wie "Schmitz Katze". Neben dem Lecken hat sie auch noch die Initative ergriffen und meine Finger auch noch mit hinein gesteckt.


    Dann wollte sie geflickt werden und hielt mir ihre Rückseite entgegen.


    Fazit: absolute Wiederholungsgefahr !!!!n :verliebt:

    Hallo valser45,


    ich muss zugeben, das ich Deinem Aspekt, wann ein WG einen Orgasmus bekommt, bisher gar nicht so gesehen habe. Ich habe immer versucht, wenn meine "Partnerin" es zugelassen hat, Ihr einen Orgasmus zu verschaffen, da ich sehr gerne lecke. Hier merkt man als Mann relativ schnell, ob es ihr gefällt oder nicht, denn Theater spielen gibt es bei den Reaktionen der Muschi (soweit ich weiß) nicht.
    Dabei muß man jedoch auch in kauf nehmen, das die Nummer nicht in 15 min. durchgezogen ist !! ;-)
    Wenn ich dann jedoch festgestellt habe, das das Mädel gerne einen Orgasmus bekommt, habe ich sie dann natürlich auch öfter als ein Mal besucht und das ist doch wieder ein Vorteil für sie, oder ? :lachen:


    In diesem Sinne wünsche ich uns Allen viele Höhepunkte !!


    LG
    Andy

    Da das Wetter schön war und ich das FKK-Sonnenbaden liebe, lag heute Nachmittag nichts näher als in meinen Lieblingsclub zu fahren.


    Kaum angekommen hatte ich wieder die süße Patricia am Hals und wir gingen in den Außenbereich auf die Liegen. Da ich anscheinend nicht der einzigste Sonnenanbeter bin, waren auch mehr Liegen besetzt. Zu uns gesellte sich noch Natascha und so hatte ich eine Frau hinter mir sitzen, die an mir knabberte und eine vor mir.
    :lachen:
    Diese geile Runde wurde dann im Zimmer weiter geführt und war der absolute Burner.
    Mir wurden die Augen verbunden und dann wurde ich von zwei heißblütigen Schönheiten verwöhnt. Von Massage über Vibratoreinsatz bis zum wilden Ritt war alles dabei.


    Ich kann Patrizia, von der dieses Programm initiiert wurde, mal wieder nur mit der Bestnote versehen !


    Absolute Wiederholungsgefahr !!!!!!

    Hallo Dreibeiner,


    Die heißeste Maus von "Mexico" ist wieder da ! :verliebt:


    Wer da nicht auf seine Kosten kommt ist selber schuld !! :lachen:


    Welcome back, Patricia !

    Vielen Dank an das LaVie !


    Das letzte Mal in LaVie war während der Umbauphase und so ist der Club nicht mehr wieder zu erkennen. Glückwunsch ! Absolut schön geworden - wenn auch für mich als Brillenträger ein Tick zu dunkel. ;-) Aber wer will schon weit gucken, wenn sich Paula neben einen setzt. ! ;-)

    Erlebnisbericht Paula
    https://www.6profi-forum.com/f…t.php?p=59121&postcount=3


    So habe ich dann auch die Sauna und das Whilpool genießen und relaxen können.


    Es war wieder eine schöne Zeit und der Kick am Ausgang mit dem Würfelspiel (2 x 6er = 20% und 3 x 6er = alles frei) ist eine geile Idee !


    Ich komme wieder - versprochen !! :-))

    Schon beim Eintreten ist mir Paula aufgefallen und dann kam die Erinnerung an stiletto's Bericht schnell wieder hoch. Mit Ihr will ich die Matratze teilen - der Entschluss stand fest.


    Ich denke zu den Foto, die die Wirklichkeit sehr gut wiedergeben, braucht man nicht viel mehr sagen, als super geile Figur. Absoluter Hingucker !


    Auch wenn ich mir den rest der WGs so anschaue - live und auf der HP - ist Paula z.Zt. die absolute Nr. 1.


    Mit der Sprache holpert es noch ein wenig und so blieb mir nichts anderes übrig als zur Tat zur schreiten. ;-)


    Auch ich habe erlebt, das sie sehr gut mit geht und beim lecken richtig nass wird. Das obligatorische Gel, das sie am Anfang heraus geholt hatte, brauchten wir jedenfalls nicht.


    FO (WOW) und danach genial geritten - die 45 min. waren viel zu schnell vorbei.


    100% Suchgefahr !!! :verliebt:

    Hallo valpolicella und stiletto,


    wenn es die richtige ist, brauche ich natürlich nicht Stunden . . LoL


    Aber ich gebe valpolicella Recht und bekenne mich auch dazu ;-), das ich nicht nur zum vögeln in den Club gehe. Sauna, Whirlpool, dummes Zeug labern und rum albern gehören bei mir zum Wohlfühl-Paket dazu. Und das ist halt das besondere im FKK66 - da bekomme ich all das.


    Let's have fun !!


    Andy

    Hi fickgeniesser,


    ich denke, wenn Du hier die Berichte durchkämmst, bekommst Du einen guten Überblick über den Club.
    Ich halte das FKK 66 für einen der Besten Clubs hier im Süden. Das ist sicher Geschmackssache. Aber wenn Du das familiäre dem großen vorziehst, bist Du hier genau richtig ! Die Mädels sind durchweg spitzen klasse und ich bin fast immer zufrieden nach Hause gefahren.
    Preis - Leistungsverhältnis stimmt auch und der Service auf dem Zimmer reicht von GF6 bis zur härtesten Nummer. Alles Verhandlungssache.
    Die beste Jahreszeit für den Club ist sicher der Sommer - das Außengelände ist super und wir haben dort schon so manche Fete gefeiert !!


    Also auf gehts - viel Spaß - man sieht sich !!


    LG
    Andy

    Hallo zusammen,


    Patricia ist seit gestern wieder im Lande und wer Sie kennt, weiß Ihre Qualitäten zu schätzen ! :lachen:


    Für alle Anderen empfehle ich, eine "Sünde" zu riskieren !!! :verliebt:


    Aber Achtung - Suchtgefahr !! Sagt hinterher nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt !!


    Liebe Grüße
    Andy

    Hi mupo,


    ich gebe Dir Recht, das Jessica am Anfang auch nicht in mein "Beuteschema" gepasst hat, was Sie jedoch mit Liebenswürdigkeit und Hingabe wieder mehr als Wett gemacht hat. Beim ersten Mal mit Ihr, wollte Sie auch die Tube Gel auspacken, ich konnte sie jedoch mit oralen Überredungskünsten eines besseren belehren. :lachen:
    Ich denke, wenn man nicht auf die schnelle Nummer aus ist und sich mit den WGs "näher beschäftigt" klappt es eigentlich immer ohne die Tube Flutschi.


    Bei Deiner Schilderung des Ablaufes kann ich auch nur sagen, das mir auch schon so ergangen ist. Eigentlich hat alles gepaßt und dann doch wieder nicht. Wir sind halt doch alle "nur" Menschen und keine Roboter.


    Wünsche Dir beim nächsten Mal mehr Glück und Entspannung !!


    LG
    Andy

    Hatte heute ein Ein-Stündiges Intermezzo mit Lilly - das hatte ich ihr schon länger versprochen und in Ermangelung von adäquaten Alternativen blieb mir auch fast gar nichts anderes übrig. :lachen:
    Ich habe es nicht bereut - sie ist sehr zierlich und ein richtiger Augenschmaus. Auf die großen Schamlippen war ich richtig geil - und so habe ich sie genussvoll geleckt. Leider braucht sie wohl sehr lange zum Orgasmus, jedoch ist sie trotzdem (wie schon beschrieben) sehr gut mitgegangen und hat auch gut zurück gegeben.


    Fazit - Hohe Wiederholungsgefahr ! :verliebt:

    Hallo zusammen,


    habe gestern meinen Abend im FKK66 verbracht und bin "am Ende" für zwei Stunden bei Jessica auf dem Zimmer gelandet.
    Das habe ich selten erlebt - zwei Stunden Action pur !
    Immer wenn ich dachte es geht nicht mehr bzw. besser, hat mich diese süße Maus eines besseren belehrt.
    Allein Ihre Blas- und Leckkünste im unteren Stockwerk sind eine Sünde wert !!


    Am Ende hatte wir jeder zwei Höhepunkte und eine geile Zeit zusammen !!


    Vă mulţumim, Jessica! :verliebt:

    Hallo Jungs,


    hat jemand gehört, was mit Stafanie passiert ist, bzw. wo sie ist. Sie hatte mir erzählt, das sie bis zum 20.12. bleiben wollte ?!


    LG
    Andy

    Ich war die letzten Wochen des öfteren im FKK66 und ich höre aus jeder Ecke "es ist nichts los". Hat die Finanzkrise auch nun hier durchgeschlagen ??
    Es ist wirklich erschreckend wenig los. Heute Mittag waren es gerade mal 2-3 Dreibeiner in Club - das sah vor einem Jahr ganz anders aus.


    Ein bißchen mehr Leben wäre schon schön.


    Aber das schlimmste ist, wenn die Stimmung dann bis ins Zimmer durch schlägt. Bin heute das erste Mal seit langer Zeit unzufrieden nach Hause gegangen. :-(


    Ich hoffe das das sich bald wieder ändert.

    Hi "3L173",


    habe heute die Qualitäten erneut getestet!


    Talk - check !
    Service - check !


    Und wenn man sich Zeit nimmt, kann man sie bis zum Happyend lecken und erlebt eine geile Zeit! :verliebt:


    Bin nach einer Stunde zufrieden abgezogen!! :-)

    Stefanie / FKK66


    Hallo zusammen !


    Da wundere ich mich aber, das noch niemand einen Bericht über die süße Stefanie (RO) geschrieben hat, wo sie doch schon mindestens 2 Wochen in VS "ihr Lager aufgeschlagen" hat - also auf geht's ! ;-)


    Mein erstes Erlebnis mit Ihr war ein Dreier mit Patricia und da habe ich schon gemerkt, das sie sehr einfühlsam ist und sehr gut auf meine Wünsche eingehen konnte. Da ist sie natürlich fast das Gegenteil von Patricia, die sehr fordernd daher kommt.
    Also was lag näher, sie am letzten Dienstag ihr mal alleine auf den Zahn "zu fühlen" und ich war hin und weg.
    Nicht nur das sie sehr gut und zärtlich küssen kann und die Konversation mit ihr viel Spaß machte, sondern das Ihr Service sehr darauf aus war, mir die Wünsche von den Lippen abzulesen. :lachen:
    Das war nicht der einfache Blowjob - sondern die Eier und der Anus kamen auch nicht zu kurz - Wahnsinn ! Auch ließ sie sich genüsslich von mir bis zum Orgasmus lecken, was ja auch nicht bei jedem Mädel selbstverständlich ist. Das süße dabei war, das ihr Beine danach so zittern, das sie erst mal ein Pause brauchte.
    Auch die darauf folgende Reitnummer und Doggystyle waren vom Feinsten.


    So vergingen zwei Stunden wie im Fluge und ich habe keine Sekunde bereut.


    Meine Empfehlung: Wer er auf den sanften Sex steht und mit Englisch kein Problem hat, sollte bei Stefanie einen Zwischenstop einlegen! 100% Wiederholungsgefahr!

    Willkommen zurück in VS !!!


    Bin gestern in VS gewesen und "meine" Patricia war endlich wieder da !! :happy:
    Und das war eine geile Wiedersehensparty! Waren 3 Mal zu dritt auf dem Zimmer - danke auch an Silvia und Stefanie ! :verliebt:


    Wer da nicht völlig entspannt nach Hause fährt ist selber Schuld !

    Leider ist auch im Palast der TP nicht immer aktuell, bzw. WGs fehlen komplett.
    Ich denke, das gerade für Stammgäste, es wichtig ist, das die Auserwählte auch da ist, wenn sie auf dem Plan steht.
    Es wäre klasse, wenn sich dieses verbessern würde.


    Viel Erfolg ! ;-)

    Christina / FKK-Palast


    Hallo zusammen, war gestern mal wieder in Freiburg und habe die Bekanntschaft von Christina gemacht.
    Sie spricht ausgezeichnet Deutsch und Englisch und es hat mir sehr viel Spaß gebracht, mich mit ihr zu unterhalten.
    Zu Ihrem Äußeren - schöne Augen, dezent geschminkt, schlank, hübsche Brüste (ein bisschen nachgeholfen) und großes Temperament.
    Zwar war sie auf dem Sofa etwas zurück haltend, da sie erst den zweiten Tag da war, jedoch ging im Zimmer um so mehr die Post ab.


    Sie ist so gut drauf gewesen, da Sie nach kurzer Leckattacke feucht und geil wie "Nachbars Lumpi" wurde. Auch küßte sie gut und viel. :verliebt:
    Nach einer heißen ersten Runde und der obligatorischen Rauchpause, haben wir uns gegenseitig massiert, so daß bald wieder richtige Freude aufkam.


    Fazit: Nach 2 Stunden - etlichen Stellungswechseln und schönen Streichel- und Massageeinsätzen später - verließ ich zufrieden und mehr als befriedigt das Zimmer.


    100% Suchtgefahr !! :super:


    Bis die Tage
    Andy

    Hi supergeil,


    ich verstehe auch nicht, warum Dein dritter Punkt anscheinend nicht lösbar ist - z.B. ist Patricia schon seit Anfang der letzten Woche nicht mehr im Club, jedoch steht sie weiter auf dem Plan. Mir ein Rätsel.
    Das mit der Tagesform der WGs habe ich auch schon erlebt - sind halt Menschen - und manchmal gibt es da auch noch gute Gründe (Familie, Umfeld, u.ä.), die die Mädels versuchen im Club zu überspielen.


    Bei Babsi gebe ich Dir 100% recht - die Beste die de Club zu bieten hat. Sie küsst genial und liefert einen Service, die jeden Mann im 7.Himmel schweben lässt.


    Mit Ihr macht der Slow Sex soviel Spaß . . . :verliebt:


    LG
    Andy

    Sabina / FKK-Palast


    Sabina (Bulgarien) paßt gut in mein "Beuteschema" - sie ist mir jedenfalls unter den WGs sehr schnell ins Auge gefallen - Hammer-Figur, schöne kleine Brüste und ein geiles Hinterteil.
    Zum Aufwärmen saßen wir auf der Couch an der Bar und sie spricht gut deutsch - Als ich dann von Ihr eine Cola von der Bar geholt bekommen habe, streckte sie mir Ihr geiles Hinterteil entgegen und wo das dann endet war mir dann klar. ;-)
    Wir sind dann später im Zimmer 4 (oben) gelandet - auch eine Augenweide - wie Lust am Detail.
    Der Service war vom Besten - Sie bläst, das man ziemlich schnell auf die Bremse treten muss - lässt sich jedoch auch gerne lecken und zeigt dabei, was sie mag.
    Am Ende war die Stunde dann doch zu schnell zu Ende.


    Wiederholungsgefahr !! :happy:

    Hallo Chris,


    das ist eine gute Frage . . . das hat sie noch nicht gewußt. Falls ich was höre, werde ich es hier posten - für alle Freunde von Babsi. :happy:



    Liebe Grüße auch nach Ungarn! :smile:


    LG
    Andy

    Hallo Kutscher,


    danke für diese Thematisierung - ich habe auch immer das Gefühl alles müßte immer schneller, besser und habe den Slow-Sex mit Babsi kennen und lieben gelernt. Es ist einfach obergeil, fast eine Stunde zu vögeln und dabei nicht das Gefühl zu haben, einen Hochleistungssport ausgeübt zu haben. ;-)


    Also mein Vote wäre dann: Die Welt gehört den lahmen Enten ! :happy:


    Lieben Gruß
    Andy

    Hallo Dreibeiner,


    bin ich der Einzigste in der letzten Zeit, der gute Erfahrungen mit Patrizia gemacht hat oder soll ich es auf die schlechten Zeiten schieben, das ich keine neuen Berichte lese ? :happy:


    Wer ein "Rasse-Weib" wie Patrizia kennt, weiß, was heißer Sex ist. Egal in welcher Stellung, egal ob aktiv oder passiv - sie geht super mit.


    Sehr zu empfehlen, für alle, die das Besondere lieben!! :smile:

    An alle Liebheber von Babsi !


    Sie ist nur noch bis Mittwoch da und geht dann in Ihren verdienten Urlaub.


    Ich habe sie heute wieder an meiner Seite gehabt und wieder in vollen Zügen genossen. Ein WG mit mehr Leidenschaft und Spaß am Sex kenne ich nicht !!



    Köszönöm, Babsi !! :verliebt:

    Ich finde fast keine Worte mehr ;-)


    - geniale Küsserin
    - liebevoller GF-Sex
    - Super-Service


    1½ Std. ohne Reue ! :-))



    Köszönöm !! :verliebt:

    Hallo Roger,


    gebe Dir recht, das Julia z.Zt. eines der besten Girls ist (zusammen mit Basi ;-)).
    Sie ist hoch intelligent und sie versteckt es nicht - man kann sehr gut mit Ihr reden und sie weiß, was sie will vom Leben.
    Ich gebe zu, das ich sie am Anfang falsch eingeschätzt habe und auch für ein bisschen hochnäsig hielt - aber nach dem gestrigen Nachmittag ziehe ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.


    Das sie dann im Zimmer noch einen drauf setzt, finde ich phänomenal. Ihr Hüftschwung mein Reiten ist absolut geil und lässt mich nach kurzer Zeit als sabbernden Idioten liegen. :-)


    Ich hoffe, das sie uns noch ein paar Tage erhalten bleibt !!


    LG
    Andy

    Aus der Not gebohren, da alle anderen Favorites nicht da waren, wurde mir von Moni, da sie mein "Beuteschema" kennt, Babsi empfohlen.
    Und "leider" hatte sie mal wieder recht. ;-)


    Sie küßt leidenschaftlich, man kann sich gut mit ihr unterhalten und was dann auf dem Zimmer abging sucht seines gleichen.


    Zuerst "mußte" sie sich meiner Zunge opfern und sie kam so schön, wie ich es selten bei einer WG hatte. Diese kleine Ungerin hat nicht nur Pfeffer im Blut, sondern auch der Sex macht ihr richtig Spaß.
    Danach verwöhnte sie mich und das war nicht nur die monotone Blasmusik, die da spielte, sondern von Eier lecken bis Anus war alles dabei.
    Ihre neckische Frage, ob ich soweit wäre, gab mir fast den Rest - natürlich wollte ich Sie vögeln. Der Ritt war göttlich und ich spielte nebenbei noch an Ihrem süßen Po - am Ende wollte ich Sie von hinten - dieser Ansicht kann sich doch kein Sterblicher entziehen.


    Fazit: Sie ist z.Zt. die Beste, die Bobby in seinem Club hat und da sie nur noch bis zum 13.Oktober (Erholungsurlaub von uns Dreibeinern! ;-)) dort ist, ist ein Besuch vorprogrammiert.


    Köszönöm, Babsi !!

    Hi Schneemann,


    ich gebe Dir recht, das wenig exotische WG im FKK66 zu Gast sind - der letzte Besuch von Lara (Brasil) ist auch schon ein paar Tage her.
    Vielleicht ändert sich das dann im Freiburger Palast. :-)


    LG
    Andy

    War gestern nach ein paar Wochen Pause mal wieder im FKK66 und wurde direkt am Eingang mit großer Freude von Patrizia "abgefangen".
    Da es noch "früh" war, hatten wir noch die große Auswahl der Plätze und so setzten wir uns in die hintere Ecke.
    Ihre Küsse waren wie immer heiß und zum dahin schmelzen. Später gesellte sich noch Sarah zu uns und so war wieder eine lustige Runde beisammen.


    Zwischendurch forderte Patricia mich auf, mit ihr in die Dampfsauna zu gehen und dort wurde mir nicht nur vom Raum heiß !!


    Später ging ich dann mit ihr aufs Zimmer und es war wie immer eine wunderschöne, geile Zeit. Streicheln, küssen, FO, viele Stellungswechsel, darunter auch stehend am Fenster . . . einfach ein geiles Luder.


    dziękuję !

    War diese Woche geschäftlich in Leipzig und hatte am Dienstag Abend Lust auf Sauna und evtl. ein bisschen mehr. ;-)
    Nach der Recherche im Internet stellte ich erstaunt fest, das es nur einen einzigen Club in Leipzig zu geben scheint. Das kann doch nicht sein, oder ?!
    Naja - egal. Adresse raus gesucht und Navi gefüttert.


    Von außen ein unscheinbares Haus mit zwei Stockwerken - nicht sehr hübsch - aber das muß ja auch nicht von außen hübsch sein - also rein.
    Das erste was mir beim eintreten auffällt, ist eine Mädel zur Begrüßung und WGs, die im Raum stehen und mich mustern. Wie ich später live erlebe, wird das bei jedem neuen Gast so gehandhabt - fast alle stehen auf und präsentieren sich bzw. mustern den Gast.
    Nach einer einleitenden, ausführlichen Erklärung durch die Begrüßungsdame - werde ich gefragt, ob ich bleiben möchte. Auch interessant - habe ich so auch noch nicht erlebt.
    Gut - ich bleibe - ziehe mich um - bekomme einen Bademantel und darf mich nun frei bewegen ! ;-)
    Sauna - Dampfbad - Außenpool - Essen - Pornokino - Bar - die Ausstattung ist ordentlich, jedoch was mir so beim Rundgang auffällt ist, das mich die WGs nicht vom Hocker reißen und im Laufe des Abends gibt es kaum Anbändelungsversuche. Fast alle Mädels sitzen rum und schauen eher gelangweilt als interessiert.
    Ich rede mit ein paar WGs - deutsch können alle gut - die Nationalitäten sind gemischt: Russisch, Bulgarisch, Venezuela, Deutsch.
    Nach dem obligatorischen Saunagang will ich schon fast gehen - lasse mich aber von einer kleinen Russin doch noch überreden, aufs Zimmer zu gehen. Eigentlich paßt sie nicht in mein Beuteschema - etwas zu rundlich - aber was solls.
    Der Service war in Ordnung - nicht berauschend - und wie befürchtet, habe ich mehr gearbeitet wie sie.


    Fazit:
    Einmal und nicht wieder - wer im Großraum Leipzig was besseres kennt, sollte das hier mal posten - ich habe nichts gefunden.


    LG
    Andy

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    (Eintrittsgutschein inkl. 1x Sex)



    Vielen Dank für die Gelegenheit, diesen Club kennen zu lernen !!


    Der Empfang war sehr freundlich und offen und ich wurde wegen der Umbauarbeiten direkt um Verständnis gebeten.


    Es wäre also unfair über das Innere des Clubs zu reden, da fast die komplette untere Etage sich im Umbau befindet - ich werde sicher wieder kommen und mir den Club dann im neuen Gewand anschauen !!
    Also ab nach oben zu den Mädels.


    Auch hier ein freundlicher Empfang und es wurde nett geplauscht. Das manche Gespräche besser auf Englisch liefen, hat mich nicht sonderlich gestört.


    Eigentlich hatte ich mir ja von der Tagesliste Bella ausgesucht und ich habe auch nett mit ihr gesprochen, jedoch hatte mir die "freche" Alexia mit Ihrer frechen Art, den "Kopf" schneller verdreht.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Alexia >>


    Fazit: An dem Erscheinungsbild des Clubs wird nun kräftig gefeilt, so das ich, wenn die Arbeiten beendet sind, gerne wieder vorbei schauen werde.
    Auch das Konzept "Eintritt frei" hat mir gefallen - zweiter Grund um wieder zu kommen!!
    Und den dritten Punkt habe ich in Zimmer 4 kennen gelernt !:verliebt:


    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald :deutschland:
    Andy

    Alexia ist mir beim betreten des großen Raums direkt aufgefallen und auf meine erste Begrüßung in die Runde, brachte mir eine neckische Entgegnung ein.
    Wir unterhielten uns eine weile quer durch den Raum und mir gefiel auch, das sie keine plumpe Anmache-Tour fuhr.
    Ich ging mit Ihr aufs Zimmer und auf die wahrscheinlich obligatorische Frage, wie lang ich auf dem Zimmer bleiben wolle, mußte sie die Stunde dann nach unten melden.
    Was dann kam war erste Sahne - weiteres nettes Plaudern, massieren und 69 vom feinsten - zwischendurch mit heißen Küssen garniert. Man merkt, das sie Spaß am Sex hat, denn sie kam in der Stunde zwei Mal und zahlte mit gleicher Münze heim.:verliebt:
    Nachdem Sie gekommen war,sattelte Sie auf und allein der Ausblick in Kombination mit den kreisenden Hüften kann süchtig machen. Aber dann auch noch Doggy und Misio durchprobiert und ich war hin und weck !


    Zwischendurch wieder eine Supermassage, plauschen und streicheln.
    Des geilste war Ihre süße Muschi - und als sie mir dann noch zeigte, das sie es mag, dass man die Finger auch noch zur Hilfe nehmen soll, machte es doppelt Spaß.


    Absolute Wiederholungsgefahr !!


    Mulţumesc Alexia !! :liebe:


    siehe auch meinen Club-Bericht >>

    Hi Aris,


    das Wochenende ist, auch nach meiner Erfahrung, wenn man kein festes Date mit einem WG hat, nicht geeignet für einen Erstbesuch.
    In der Woche wäre so ein lapidarer Rundgang sicher nicht passiert. Ich bevorzuge eigentlich den Montag oder Dienstag - da ist weniger los und man hat mehr Zeit für das Wesentliche ! ;-)


    Lieben Gruß
    Andreas

    Hi Baer,


    gebe Dir recht, das Sarah schon eine tolle Frau ist und das man mit Ihr eine Menge Spaß haben kann. Sie ist auch eine der Wenigen, die mit uns Dreibeinern im Pool rumtobt - die meisten WGs haben Angst um die Schminke / Haare. ;-)


    Seit wann ist Sarah wieder da? Anfang der Woche hatte ich sie noch nicht gesehen.


    Lieben Gruß
    Andy

    Hallo zusammen,


    wer Patricia kennt, weiß, das sie immer für etwas verrücktes zu haben ist und das durfte ich heute mal wieder voll aus kosten.
    Da das Wetter angenehm warm war, sind wir für das erste Schäferstündchen auf die Liegecouch (bei Zimmer 22) gelandet. Es ist schon geil, wie naß sie wird, wenn man sie leckt. An ihr wird die Flutschmittel-Industrie pleite gehen. :happy: Sie zahlte mit gleicher Münze zurück und blies geil zurück. Ich musste mich dann bei der nachfolgenden Reiterstunde arg zusammen nehmen, damit das Gummi nicht zu schnell gefüllt wurde.


    Nach ausgiebigem Sonnenbad und Whilpool meinte sie dann, wir sollten doch jetzt noch eine Nummer direkt hier am Whirlpool machen. Was für ein geiles Luder !!:verliebt:


    Dziękuję !

    Hallo zusammen,


    auch wenn sicher nicht alle "angepriesenen" WGs in Freiburg aufschlagen werden, freue ich mich trotzdem auf die Eröffnung. Wird sicher eine riesige Sause !! :-)


    Im FKK66 wird auch schon fleißig debattiert, wer mit nach Freiburg zieht - ich hoffe nicht, das dann in VS nichts mehr los ist. ;-)


    LG
    Andy

    Hi Henker,


    mit Ihr hat man vor allem keine Sprachbarriere einzureißen - es gibt leider nicht mehr so viele deutsche Mädels in diesem (harten) Job.


    LG
    Andy

    Hallo HamsterX,


    zum tabulosen Vollservice gehören tiefe Zungenküsse, leidenschaftliches Französisch ohne Gummi und Sex in verschiedenen Stellungen (Geschlechtsverkehr mit Gummi) dazu.


    Alle anderen, zusätzlichen Wünsche solltest Du mit den WGs vor Ort klären und sind mit Aufpreisen behaftet.


    Ich hoffe das klärt Deine erste Frage.


    Viel Spaß
    Andy

    Hi Candyman,


    ja es gibt diese Ecken - es kommt jedoch auf das Wetter an, wie viele es gibt, denn bei schönen Wetter steht Dir natürlich der Außenbereich mit zur Verfügung.


    Da gibt es z.B. draußen in der äußersten Ecke (leisere Musik) eine nette Sitzgruppe, wo man sich hin verziehen kann - auch alleine ;-).
    Bei schlechterem Wetter kann man auch unter dem Vordach ein nettes Plätzchen finden und dort eine Sonnenliege platzieren.


    Also, Du siehst, man kann ein ruhiges Plätzchen finden ! :-)


    Viel Spaß im schönsten süddeutschen Club !!


    Lieben Gruß nach Bern
    Andy

    Hallo zusammen,


    heute hatte ich seltsamerweise eine Fehlfunktion in meinem Navi, denn egal was ich als Ziel eingab, kam ich doch am Ende in VS an. ;-)
    Aber ich habe es meinem Rechensklaven wegen dem schönen Wetter verziehen ! :-)


    Also raus an den Pool, Sonne tanken und Jessie an meiner Seite, was will man da mehr.
    Je besser man sie kennen lernt, desto besser läuft es - Streicheln, ZK vom Feinsten - mein Plädoyer für Favorites ! :verliebt:


    Natürlich bin ich nicht gegangen, ohne das Gästehaus mit Jessie von innen zu besichtigen. Und wieder eine super, geile Stunde . . . der Kenner genießt und schweigt! ;-)
    Lernt sie kennen und lieben !!


    Lieben Gruß
    Andy

    Hallo Stiletto,


    die Mädels erhalten ein Umsatz-Beteiligung von 20%.


    Das mit dem Alkohol ist mir auch schon aufgefallen (s. Berichte) - ich gehe dann lieber für eine Stunde aufs Zimmer, da haben die WGs mehr davon.


    Lieben Gruß
    Andy

    Hallo zusammen,


    war heute kurzentschlossen in VS und hatte mir Jessie als Top-Punkt für meine WG-Worklist gesetzt.
    Und Larry hat recht - sie ist ein absoluter Hinkucker - und meiner Meinung nach mit Julia auf eine Stufe zu stellen.
    Also habe ich mal wieder eine nette Runde mit Moni, Biggi, Anda und Jessie einberufen um sie kennenzulernen. ;-)
    Man kann sich mit ihr gut in Englisch unterhalten - sie lernt jedoch fleißig deutsch - was sie neben italienisch und griechisch sicher auch bald gut spricht.
    Super Figur (wie Larry schon berichtete) - küßte gut - anschmiegsam - erste gezielte Streichleinheiten - was will man mehr auf der Couch. Also ab aufs Zimmer.
    Ich habe ihr gleich gesagt, das wir Zeit haben und die habe ich auch genossen. Sie ist beim ML schön naß geworden und hat es zugelassen, das ich sie bis zum Ende bringen kann. Danach zärtliches Blasen und als ich nicht mehr konnte, habe ich sie aufsatteln lassen. So ein Hüftschwung habe ich selten erlebt. Leider war auch diese Stunde zu schnell vorbei.


    Abschließendes Urteil - z.Zt. das Highlight für mich im FKK66 !
    Suchtgefahr gegeben !


    Liebe Grüße
    Andy

    Ich glaube im Club sind Betreiber und WGs daran interessiert, den Aufenthalt zu maximieren.
    Der Betreiber, aus dem Grund der Strukturen und der Beziehungen der WGs untereinander und die WGs, um ihre Stammkunden so lange wie möglich bei der "Stange" zu halten.
    Da gibt es ein interessantes Buch mit dem Namen "Pufferzone" mit dem man auch mal hinter die Kulissen schauen kann.
    Jedoch sehe ich die Problematik des "verglühens" auch bei manchen WGs und würde den WGs einfach regelmäßigen Urlaub verordnen.

    Hallo Mercury,


    bekanntlich läßt sich über Geschmack streiten - für einen "Normalo" wie mich war bisher immer das passende dabei. ;-)


    Sicher kann man sich über das Ambiente streiten (zu klein, zu privat, etc) - aber doch nicht über die WGs, oder ?


    Ich habe auch schon ein paar Schweizer Clubs besucht und werde das auch nicht lassen - aber trotzdem haben alle Mädels - Hüben und Drüben - Ihre Schwächen und Stärken.


    Schönen Abend !

    Hallo zusammen,


    Habe auch das Gefühl, das Michelle ein wenig allein da steht - habe schon ein paar Worte mit Ihr gewechselt. Sie kommt aus Köln und hat wohl dort schon ihre Erfahrung gesammelt. Über Ihren Service kann ich noch nichts sagen.


    Habe heute noch mitbekommen, das ein paar neue WGs im Club sind - die Verständigung wird wohl am Anfang schwer werden, da sie weder Deutsch noch Englisch können.


    Ich freue mich auf jeden Fall, wenn Sarah und Swetlana wieder da sind. :-)


    Sonnige Tage !!
    Andy

    Hi 08sexpedro,


    wenn sie das gesagt hätte, dann hätte ich doch vollstes Verständnis gehabt. Jedoch war sie auch schon ab 19:30 Uhr bei mir (mit keinem Pegel) und sie schwirrte mehr bei Ihren Freundinnen rum, als das sie bei uns / mir saß.
    Finde ich dann auch nicht so prickelnd.


    Das mit dem kommunizieren habe ich aber schon bei anderen Mädels erlebt - sagen, sie müssten kurz mal für kleine Mädchen und kommen dann nicht wieder. Hinter her erfährt man, das sie in der Küche eingeschlafen sind.


    Dann lieber sagen, das sie unpässlich sind und dann versteht man das auch.


    Zum Glück kommt das dann doch nicht so oft vor. Deswegen wechsel ich dann doch nicht zum "Zweit-Besten"! ;-)


    Schönen Restsonntag noch !


    Liebe Grüße
    Andy

    Hallo zusammen,


    die Beiträge von Highlander und Stan haben mich doch zum Nachdenken angeregt und ich werde es dann wohl demnächst wie Highlander halten und mit den Mädels dann aufs Zimmer gehen und dort eine schöne Zeit verbringen. Ich meine damit natürlich nicht nur Sex !
    Was aber klar ist, das die Mädels davon wesentlich mehr haben - Weniger Alkohol-Konsum und mehr für ihre Tasche.


    Ich denke, wenn man die Mädels und den Club ein paar Tage länger kennt, das auch jetzt schon Aspiranten für eine spätere Abhängigkeit auszumachen sind.


    Danke nochmal für den Denkanstoß, der bei all dem Spaß, den man haben will, auch wichtig war !


    Liebe Grüße und schöne Zeit im Club !! :verliebt:
    Andy

    Hi Heri, Du alter Pool-Kämpfer ! :-)


    Habe mich falsch ausgedrückt, wir waren zu viert und Moni hat beim vernichten mit geholfen!


    Ich denke jedoch, das die WGs selbst daran interessiert sein sollten mit uns aufs Zimmer zu verschwinden, da die sicher von den Prozenten der Getränke nicht überleben könnten.
    Hätte Anka sich ein bißchen geschickter angestellt, wäre ich mit Ihr auch zwei Stunden aufs Zimmer gegangen.


    Ich verstehe manche Mädels sowie so nicht, warum sie nicht viel eher fragen, auf was wir so stehen. Die guten WGs wissen auf jeden Fall wies geht und welche "Knöpfe" gedrückt werden müssen. Da vergißt man so einen Ausrutscher dann wieder, oder ?! ;-)


    Schönes Wochenende und grüße an die Eidgenossen !! :-))

    Hallo zusammen,


    war gestern mit einem Spezi im Club und wollten Party machen. Da mein Spezi das erste mal im Club war, habe ich ihm Anda "aufs Auge gedrückt", weil ich weiß, das man mit ihr viel Spaß haben kann.
    Ich hatte mir für diesen Abend Anka ausgesucht, da sie mir schon des öfteren rein optisch aufgefallen war - leider war das auch das Einzigste was ich positives über sie an diesen Abend sagen konnte.
    Sie hat den ganzen Abend mit Küssen gegeizt, streicheln war eher lieblos und als wir dann gegen 1 Uhr ins Zimmer gingen ist sie eingeschlafen.
    Sorry - absolutes "No go" - hätte sie gesagt, das sie müde ist, hätte ich das verstanden - aber nach dieser Nummer war bei mir erst mal die Luft raus.
    Als sie dann danach auch noch Geld verlangte, bin ich fast aus dem Kittel - ich meine Handtuch - gesprungen. Ihr Argument war, das man bezahlen müsse, egal was auf dem Zimmer läuft . . .


    Entweder hatte sie einen schlechten Tag oder ich war nicht ihr Typ - aber dann sollte man dieses früher sagen und nicht erst, nachdem man 6 Flaschen Wein mit vernichtet hat.:wütend:

    Hi Role1.


    LoL - habe mich schon gewundert über wen Du da schreibst ;-)
    Nun ist mir alles klar - Andy ist nicht die hübscheste im Club aber das macht sie an Geilheit wieder wett, oder ?! :lachen:


    LF
    Andy

    Hi obellix,


    wie empfindest Du das Preis-/Leistungsverhältnis im FKK66 - ich denke das dürfte für die Schweizer z.Zt. in Deutschland recht gut ausfallen.
    Wenn ich jedoch sehe, was die Mädels im Tropi verlangen, schlackern mir nur die Ohren - 300,- Stutzen für die Stunde habe ich nicht übrig.


    Lieben Gruß
    Andy

    Hi obellix,


    Du schreibst, das Du das erste mal im FKK66 warst - die Frage die sich mir aufdrängt, ob Du vorher die Berichte über das FKK66 gelesen hast? Gibt es Clubs in der Schweiz, wo es anders läuft ?


    LG
    Andy

    Hallo zusammen,


    hier wurde schon viel über Sarah geschrieben und als "Pascha-Aktivist" lese ich jeden neuen Bericht und gebe manchmal meinen Senf dazu. ;-)
    Also habe ich auch immer fleißig die Berichte über Sarah gelesen und mir mein Bild von der Süßen gemacht.


    Also kam es wie es im Laufe der Zeit kommen musste, das ich auch mit ihr ins Gespräch kam (siehe auch Schlacht am Pool) und von Ihr fasziniert war. Was soll man über kluge und schöne Frauen sagen - ich weiß nicht, wem es schon mal ähnlich gegangen ist, ich habe mich einfach nicht getraut mit Ihr aufs Zimmer zu gehen. Dafür saß ich lieber mit Ihr stundenlang am Pool und wir redeten, lachten und tranken.
    Es war dann am Montag, auch schon zwei Uhr Morgens, und ich traute mich den entscheidenden Schritt mit Ihr zu gehen.


    Ich könnte mich natürlich jetzt ohrfeigen, warum ich das so lange aufgeschoben habe . . . sie ist eine Granate !!! :verliebt:
    Und heute musste ich das wiederholen, denn sie geht ab heute Abend für drei Wochen in den wohlverdienten Urlaub. Mir fehlen, wie auch "chscbd" nun die Worte und ich kann jedem Gast des Paschas nur empfehlen, sie kennen zu lernen !!


    Auch wenn es mir schwer fällt, das sie erst in drei Wochen wieder in VS ist, wünsche ich Ihr ein paar tolle Tage bei der Familie.


    Dziękuję, moj skarbie ! :happy:

    Hi Heri,


    Schön von Dir zu lesen - das war schon ein geiler Tag !!
    Das mit dem Eis habe ich mitbekommen - das Eis landete an den "unmöglichen" Stellen. ;-)


    Bis zum nächsten Mal !! :-)


    Lieben Gruß
    Andy

    Hallo zusammen,


    hier mal ein Bericht der anderen Art.


    Es war Montag vor einer Woche und es war ein Wetter zum Götter zeugen. ;-)
    Was lag also näher als nach VS zu fahren und nahtlose Bräune zu tanken und die Zeit mit netten Mädels "tot zu schlagen".
    So lag ich also kurz nach Öffnung meines Lieblings-Clubs am Pool und schlürfte mit Sarah und Anda kühle Getränke.
    Auf der gegenüberliegenden Seite war auch bald jede Liege belegt und wenn ich mich nicht täusche war der eine Dreibeiner Schweitzer und der andere war Österreicher - mit denen sich über den Pool hinweg die ersten Gespräche entwickelten.


    Als dann die ersten Poolsprünge durchgeführt wurden und verschiedene Wassertropfen, natürlich ganz unabsichtlich, die gegenüberliegende Seite trafen, entbrannte ein "Kleinkrieg". Was für ein Spaß !!! :smile: Es flogen nicht nur weitere Wasserfontänen, sondern auch diverse Eiswürfel.


    So ging es den ganzen Nachmittag weiter - sonnen, baden, nett unterhalten und als ich gegen 20 Uhr ging, hatte ich doch ganz vergessen, das es noch andere Gründe gab, ins FKK66 zu fahren. :happy:


    That's all folks.


    Liebe Grüße an Alle (auch die mitlesenden WGs) :-)


    Andy


    P.S. An dem leichten Sonnenbrand laboriere ich bis heute. ;-)

    Hallo Henry,


    Ich versuche Dir als erstes antworten:


    Das mit Bauch würde ich vernachlässigen. ;-)


    Das mit der Kontaktanbahnung ist auch eigentlich ganz einfach - einfach ein Lächeln Deiner Erwählten zuwerfen und die Reaktion kommt recht prompt.


    Meine "Club-Entjungferung" war im letzten Dezember und mir hat es geholfen, das mir ein Girl den Club gezeigt hat. Sollte das Dir nicht automatisch angeboten werden, dann Frage nach.


    Viel Spaß bei Deinem ersten Besuch


    Andy

    Hallo zusammen,


    das mit den Stuttgarter Club stimmt aus meiner Sicht - die Häuser mögen vielleicht schöner und größer sein - aber die Mädels - und auf die kommt es ja letztendlich an - kann man nicht mit dem FKK66 vergleichen.
    Ich habe in Stuttgart noch kein WG getroffen, bei dem ich das Gefühl hatte, das sie richtig Spaß an der Sache hat und das ist mir in VS noch nie passiert.


    Lieben Gruß und happy landings
    Andy

    Hallo zusammen,


    bin letzte Woche mal am Palast vorbei gefahren - das wird der absolute Kracher.
    Die Location liegt sehr verkehrsgünstig und das Gebäude sieht schon jetzt genial aus.


    Ich werde dort auf jeden Fall aufschlagen. (Freu !!)


    LG
    Andy

    Hi Blacky,


    wenn Du keine andere Süße anschauen darfst, wie steht es da mit Deiner Micky ?? ;-)


    Lieben Gruß
    Andy


    P.S. Ich werde am Freitag Abend mal in VS vorbei fahren und vielleicht auch mal über den Tellerrand nach anderen Ufern schauen. :-)

    Hallo zusammen,


    hier mal wieder ein paar Zeilen von der heutigen Party.


    Wie immer, wenn ich relaxen will, war ich früh da (12 Uhr) und es war schön leer. Also war saunieren und sonnen angesagt. Natürlich ist mir der neu gestaltete Teichbereich aufgefallen . . . Lob und Anerkennung. Es gibt wohl keinen schöneren Sauna-Club, der mit so viel Liebe hergerichtet wurde und gepflegt wird. Nur allein das ist ein Besuch wert . . . naja . . . und die netten Mädels natürlich auch.


    Als erste gesellte sich Daniela zu mir und später saßen wir noch mit Swetlana und Sarah zusammen und köpften ein paar Flaschen. Wer diese süßen Mädels kennt, weiß, das wir viel zu Lachen hatten !!! Im Kreise dieser Süßen kann man sich einfach nur sau wohl fühlen !


    Später habe ich dann noch das BBQ ausprobiert - lecker + empfehlenswert.


    So saßen wir bis 17 Uhr und die Zeit verging wie im Flug (schade).


    Natürlich wollte ich nicht unverrichteter Dinge gehen und so blieb ich bei
    Daniela "hängen".
    https://www.6profi-forum.com/f….php?p=48082&postcount=35
    siehe meinen Erlebnisbericht über Daniela >>


    Jetzt wünsche ich Swetlana noch einen schönen Urlaub - komm gesund wieder !!


    Ich hoffe bald wieder in Club zu sein.

    So wie ich die letzten Berichte über Daniela gelesen habe, scheint sie zu polarisieren . . . man mag sie, oder nicht. Also ich mag sie ! :smile:
    Sie hat Zeit, ist anschmiegsam und im Zimmer steppt immer der Bär im Kettenhemd !
    Ich liebe es, wenn sie nach dem Lecken kommt und wegfließt.


    Der einzige kleine Wermutstropfen für mich ist, weil ich es so mag, das sie nicht die große Küsserin ist - das kann ich jedoch bei dem restlichen Service verschmerzen.



    Also ran an die Bulletten - wer nicht wagt, der nicht gewinnt ! :happy:


    That's all folks - bye


    Andy



    P.S. Da ich weiß, das die Mädels auch fleißig mitlesen - liebe Grüße an Alle !!!

    Hi supergeil,


    Bei der Preisliste gebe ich Dir recht - ein kleiner Hinweis auf der Homepage oder an der Bar wäre hilfreich und der Gedanke, das Geld lieber mit den süßen Mädels zu "vervögeln" ist mir auch schon öfters gekommen. ;-)


    Aber sei froh, das Dein Auserwählte nur ein Cocktail wollte, denn eine Flasche Wein schlägt mit 80 € zu Buche. ;-)


    Ich habe aus Interesse mal ein Mädel gefragt, ob sie da wenigstens Anteilig beteiligt wird und die Antwort war, das sie dafür eine Schachtel Zigaretten bekäme ?! Naja, ich als militanter Nichtraucher, gehe dann lieber aufs Zimmer und gebe ihr dann danach lieber ein angemessenes Trinkgeld.



    Lieben Gruß


    Andy

    Hi biggusdickus,


    als ich Lara das letzte Mal im Club gesehen habe, hatte sie mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Soweit ich es mitbekommen habe litt sie unter Nierensteinen. Ich hoffe es ist nichts ernstes daraus geworden.


    LG
    Andy

    Hallo Gnotis !


    Danke das Du zuerst Pornero geantwortet hast - ich bin ganz Deiner Meinung, das gerade die WGs eine gehörige Portion Respekt verdienen. Unsereins würde wahrscheinlich nach kürzester Zeit die Segel streichen.


    Ich hatte mal eine ähnliche Situation mit Patricia, das sie einfach nur noch müde war - Ich fand es wunderschön, sie aufs Zimmer zu begleiten, noch ein wenig zu streicheln, sie zu zudecken und einfach dann zu gehen.


    Die Reaktion beim nächsten Treffen, war dann mehr als überwältigend ! :verliebt:


    Lieben Gruß
    Andy