Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

FKK Palast | FKK und Sauna Club | Tullastraße 79 | 79108 Freiburg im Breisgau | Süddeutschland | Tel +49 761 55 633 711 | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Palast Forum Themen

Besuche den FKK-Palast, einer der schönsten Clubs, mit einzigartigen Themen Zimmer und Outdoor mit Pool Anlage, Sexkino und grosse Bar zum verweilen und feiern in Freiburg. Der Palast befindet sich in Freiburg Süddeutschland nähe Colmar, Mulhouse, Strasbourg in Frankreich und in der Nähe zu Basel in der Schweiz. Der FKK Palast ist unter den Clubs eine sehr bekannte und gut besuchte Adresse. Ab 22. März 2024 ist der Freiburger Palast wieder unter alt-bewährter Leitung.


Andrea RO | FKK-Palast | Tolle Muschi

  • Antworten
    • Wiedermal am Montag (29.07.) im Palast gewesen.
      Im Club war es ein ruhiger Abend, habe erst einmal relaxt, nachdem ich 600 km NonStop-Fahrt mit dem Auto hinter mir hatte.
      Zwischendurch habe ich mich mit Karla, Alexandra, Andrea und Sarah unterhalten, die sich zu mir setzten und einen SmallTalk mit mir hielten. Sie hatten aber Verständnis, dass ich erst etwas ausspannen wollte.


      Später kam dann noch einmal Andrea zu mir . Sie ist nach ihrem Bekunden 19 Jahre (?) und ist angeblich seit 5 (?) Monaten in D. Man kann sich für die Situation in Deutsch und auf Englisch unterhalten. Obwohl die Musik etwas zu laut war, konnten wir uns recht gut verständigen.


      Sie war nicht ganz nackt, hatte einen Art String an.
      Auf dem Sofa war sie etwas reserviert und liess nicht soviel zu. Körpreküsse, etwas kuscheln und streicheln ja, mal einen angedeuteten ZK, das war es.
      Trotzdem für den Anfang angenehm.


      Natürlich kam dann die Frage nach einem Piccolo für sie oder gar zimmern gehen.
      Gegen meine Überzeugung (hier siegte der Charme der bei mir weilenden Weiblichkeit) sagte ich Ja zu einem Piccolo, mit dem wir uns dann in das kleine etwas dunklere Kino verzogen.
      Nun ging schon etwas mehr, wir flüsterten uns gegenseitig etwas in den Mund (ZK) und unsere Hände gingen schon etwas intensiver auf Wanderschaft. Sie hat wunderbare feste Brüste, die sie auch liebkosen liess.


      Dann orderten wir einen weiteren Piccolo, mit dem wir es uns im inneren Whirlpool gegenüber vom Kino gemütlich machten. Wir trieben neckische Spielchen. Wir verstanden uns gut, es kam mir vor als wenn ich mit einer Freundin badete.


      Dann entschieden wir uns gemeinsam für einen Zimmergang. Schnell noch einmal geduscht und ab die Treppe rauf ins Zimmer.
      Dort angekommen erfolgten schon im stehen firsche Zungenküsse von mir, die ich gerne erwiderte. Wir lagen auf dem Bett nebeneinander und erforschten mit Hand, Fingern, Mund und Zunge gegenseitig unsere Körper. Es war wundervoll diesen jungen festen Körper zu spüren.


      Natürlich war es logisch, dass sie dabei bei mir auf Tauchstation ging und meinen Ständer auf Festigkeit prüfte und ihre Mund- und Lippenbekenntnisse auf französische Art mit großem Erfolg hinterliess. Sodann gummierte sie den Pirelli und ab ging es zum reiten in die Tundra. Erst im Trab, dann steigernd zum Galopp ritt sie auf mir und es kam was kommen musste, der Pirelli füllte sich mit meinen Nachkommen (durch den Gummi nur als Nachkommen als Muster ohne Wert).


      Danach kuscheln und wieder Austausch von Zärtlichkeiten. Eine Verlängerung der 30 Minuten wollte ich nicht, da ich durch den anstrengenden Tag erst einmal eine Erholungsphase wünschte. Händchenhaltend gingen wir dann die Treppe, ich holte mein Geld aus dem Spind und bezahlte bei der netten freundlichen Rezeptionistin. An der Bar gab es Kaffee und Wasser und ich machte der Barfrau ein Kompliment hinsichtlich der Auswahl der Musik.


      Später setzte sich Andrea wieder zu mir und wir machten Scherze und lachten miteinander.


      Später als ich ging, es war schon 1.00 Uhr setzte ich mich noch einmal kurz zu ihr und sagte, ich werde im Laufe der Woche noch einmal kommen zum "Kommen".

      • Als ich mich nach einem Rundgang ins Kino setzte wurde ich alsbald von der jungen Gazelle Andrea augestöbert!
        Man kann sich mit ihr gut auf englisch unterhalten.
        Während des Gesprächs gingen ihre flinken Finger auf Erkundung und fanden am Ziel ein schon im Alarmzustand befindliches Rübli:staunen:
        Doch bevor ich ich blickte was los war, war mein Rübli zwischen ihren Zähnen verschwunden:rolleyes:, doch so viel Öffentlichkeit ist nix für mich, also ab aufs Zimmer, wo wir uns auch weiterhin gut verstanden haben!
        Ihre ZKs waren anfangs etwas zaghaft, was sich jedoch im verlauf verbesserte. Beim BJ etwas viel Handeinsatz den sie bei 69 dann auf (ich schätze mal 70-80% steigerte) was mir den eindruck zum Drängen auf ein schnelles Beenden der Sache deutete!
        Zu mehr wie :reiten:reichte es ann nicht mehr, da meineserachtens die Handarbeit im Vorfeld zu heftig war:rolleyes:
        Was solls ich mach ihr deswegwen keine Vorwürfe, sie ist ja noch jung und frisch, geil wars Trotzdem allemal !


        gez. Rüblistecker

        • Andrea im FKK Palast | FKK und Sauna Club | Tullastraße 79 | 79108 Freiburg im Breisgau | Süddeutschland | Tel +49 761 55 633 711 | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Palast Forum Themen |


          Habe mit der Andrea aus Rumänien an der Bar angebandelt, besser gesagt Sie mit mir. Sie ist sehr aktiv. Beim Anblick ihres jungen, schlanken und knackige Körpers war es um mich geschehen:verliebt:. Nach kurzem Gespräch auf Englisch, landeten wir im Zimmer No.12 ( Rundes Bett und Spiegel an den Wänden)


          Wir starteten mit ZKs, dann begann sie mich zu Blasen, musste mich echt beherschen um nicht schon fertig zu werden.
          Danach :69: Sie hat eine tolle Muschi:verliebt:
          Danach :reiten: mit wechsel zum :doggy: leider schon bald Tüte gefüllt.
          Ich bin mir sicher dass ich Andrea wieder sehen werde.