Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz


    Weshalb ist das so wichtig für dich zu wissen? Verstehe die Frage nicht ganz.


    Also ich nehme meistens zwei Handtücher, eines bekommt man ja, das zweite hole ich mir dann nach dem umziehen und sage, ich möchte es zum duschen, denn mit einem nassen Handtuch möchte ich natürlich anschliessend nicht rumlaufen oder mich irgendwo hinsetzen.


    Eines um die Hüfte, das zweite um die Schulter!

    Ok Flint, dann versuche ich mal eine kleine Hilfe für das "erste Mal" im FKK-Club, konkret am FKK-Palast Freiburg.


    Parken ist kein Problem im Umfeld des Clubs. Dann gehst Du ohne weiteres Nachdenken zum Eingang und klingelst. Der Türsummer kommt und Du drückst die Eingangstür auf. Dann noch durch eine weitere Glastür und links befindet sich dann die Rezeption. Dort bezahlst Du dann die 60,00 Euro Eintritt und bekommst ein großes Badetuch, was Du Dir dann später um die Hüften legst. Du erhältst den Spindschlüssel (den bindest Du dir dann später um das Handgelenk). Ich nheme meisten gleich ein zweites Badetuch, da ich mich nach umziehen gleich einmal dusche und somit mich nicht verschwitzt etc. den Ladies nähere.


    Es kann sein, dass die Dame an der Rezeption Dich fragt, ob Du schon einmal da warst. Verneinst Du, kann es sein, dass sie Dir noch einige Hinweise gibt.


    Dann gehst Du halbrechts zum Umkleideraum mit den Spinden, auf dem Schlüsselband ist die Nr. angegeben. Du öffnest den Spind, schauen dass auch Bügel drin sind und Du ziehst Dich aus. Auf der linken Seite der Umkleide findest Du Badelatschen. Probiere dass Dir auch welche passen. Nach dem umziehen (nackig machen, keine Unterhose, Shorts oder so anbehalten) die Gerldbörese auch mit in den Spind (im FKK-Palast gibt es im Gegensatz zum FKK-Lancelot in Offenburg-Elgersweier keine extra Wertfächer), den Spind ordentlich abschliessen und dann geht es durch die Umkleide weiter zu den Duschen.


    Nach dem duschen geht es dann durch die Tür weiter direkt in grossen Aufenthaltsraum. Bist Du im Aufenthaltsraum ist rechts der Ausgang zum Aussenbereich und links ist die Bar. Im Aufenthaltsraum befinden sich verteilt Liegesessel und Couches (Sofas). Hier halten sich die Ladies auf, mehr oder weniger nackt, zumindest oben ohne, manche haben einen Tanga oder ein Stoffstzrifen umgelegt um die Scham etwas zu verbergen. An einem Tag in der Woche, ich glaube es ist der Do. ist eine Art Dessoustag, an einem Dessoustag war ich noch nicht im Palast, kann Dir also nicht sagen, wie genau dort die allgemein Kleidung der Ladies ist.


    Am besten ist, Du setzt Dich erst einmal an die Bar und beobachtest erst einmal in Ruhe und bestellst Dir was zu trinken bei der Barfrau. Nicht-alkoholische Getränke kosten nichts, sind im Eintrittspreis enthalten, alkoholosche Getränke kosten etwas, Du gibst Deine Spindnummer an und über Deine Spindnummer wird der Getränkepreis für die alkoholischen Getränke festgehalten und wenn Du den Club verlässt beim auschecken bezahlst Du die alkoholischen Getränke.


    Am besten erst einmal Ruhe bewahren und Dich von den Ladies, die Dich begrüssen nicht verrückt machen lassen. Die wollen was von Dir, entweder dass Du ein Piccole oder größeres Getränk ausgibst (wird dann später wie Deine alkoholischen Getränke abgerechnet).


    Du musst aber nicht gleich oder generell etwas ausgeben. Die Mädels animieren, weil sie auch einen Teil des Getränkepreises erhalten und sich so zusätzlich ein Zubrot verdienen. Manche zotteln gleich wieder ab, wenn Du keinen ausgibst, andere bleiben dann aber eine kleine Weile bei dir. Dabei lernt man sich kennen.


    Zur Zeit sind überwiegend Rumäninnen dort, so im Alter überwiegend von 18 bis ca. 26, deutsch können viele nur sehr wenig, einige können etwas englisch. Einige der Ladies, die schon etwas länger dort sind, können schon etwas mehr deutsch, wirst Du selber feststellen.


    Wenn Du etwas ausgibst, sage dann nicht beim antrinken Prost (das heisst auf rumänisch so etwas wie "dumm". Sage ein noroc, das ist auf rumänisch das richtige Wort. Teilweise gibt es auch noch andere Nationalitäten wie Ungarinnen oder andere Ostblockstaaten. Ich war jetzt schon etliche Male im Palast, eine deutsche Lady habe ich noch nicht getroffen.


    Die Clubeinheit (30 Minuten) mit der Lady auf dem Zimmer kostet 60 Euro. Wenn Du ander Bar Dich erst einmal orientierst, kannst Du vielleicht mit anderen Gästen etwas reden, die Dir vielleicht weitere Tipps geben können.


    Zum ficken brauche ich Dir ja wohl nichts schreiben, das denke ich, kannst du alleine:smile:.


    Clubstandart ist in der Regel Zungenküsse (ZK), französisch ohne, GV natürlich mit Gummi.


    Nach dem Zimmergang kommt die Lady mit an Deinen Spind und Du bezahlst sie. Die Ladies kassieren ihren Liebeslohn grundsätzlich nach dem Zimmergang.


    Sodele, das wärs erst einmal, wenn Du noch Fragen hast, dann schreibe sie hier. Auf jeden Fall wünsche ich dir eine erfolgreichen Aufenthalt im FKK-Palst Freiburg.

    Ich war am Samstag anlässlich des 7-jährigen Bestehen des Lancelot dort in OG-Elgersweier.
    Dort habe ich auf der Bartheke einen Pokal vom letzjährigen Wettbewerb im FKK-Palast gesehen (war mir bei früheren Besuchen bisher nicht aufgefallen). Zu dem Wettbewerb werden ja scheinbar auch aus den anderen Clubs von Bobby bzw. Partnerclubs Ladies kommen.


    Scheint tatsächlich ein echt geile Sache zu werden.


    @ Admin
    diesen Beitrag hier nicht für die Verlosung werten, habe mich bereits mit Beitrag No. 4 für die Verlosung beworben.

    Da ich nun mehrmach im FKK-Palst in Freiburg und im FKK-Lancelot war, möchte ich für mich nach den Besuchen in beiden Clubs feststellen, dass ich mich im Lancelot viel wohler fühle.


    Kritik wird es immer geben, das hat auch damit zu tun, dass jeder so seine Prioritäten setzt. Bei meinen Prioritäten, ich bin meist so 6- 8 Std. dort, dass sowohl das Ambiente, den Aussenbereich, die Grösse, aber besonders auch bisher mehr Frauen im Lancelot getroffen, die Deutsch sprechen bzw. auch Englisch, ist für mich im Vergleich der FKK-Club-Lancelot klr vorne gegenüber dem FKK-Palast. Dies gilt auch für die den Service der Damen. In Freiburg hat man fast ausschliesslich Frauen aus Rumänien und dort ist die Verständigung oftmals noch schwieriger.


    Morgen am Samstag, 7. Sept. 2013 feiert man im Lancelot das 7-jährige Bestehen, mit Sektempfang, warmes Buffet und DJ.


    Ich werde morgen da sein, freue mich schon bei den Frauen bekannte Gesichter zu sehen und werde das Feld nicht allein den Franzosen überlassen und vielleicht finden sich ja auch einige Schweizer ein, mit denen ich dort immer gute Gespräche geführt habe.


    @ John01
    ich weiss nicht ob es so gut ist, solche Dinge im Forum zu schreiben. Auch Du kannst damit der Frau schaden, wenn es um solche private (mögliche) Vereinbarungen und Treffen ausserhalb des Clubs geht.


    Meine Meinung!

    Ich war noch nicht im Artemis, aber ich habe schon mit einigen gesprochen, doe dort waren.
    Die Meinungen derer waren sehr unterschiedlich und es ist so wie bei anderen Clubs auch, es kommt darauf an, was man für Ansprüche hat, wie lange man sich dort aufhalten möchten, ob man schnell eine Nummer schieben möchte, oder ob auch das übrige Programm wichtig ist für das eigene Wohlbefinden.


    Und so spiegeln sich dann auch die Eindrücke der Besucher unterschiedlich wieder. Letztendlich ist doch jeder Bericht subjektiv, geprägt von den eigenen Ansprüchen.


    Wenn ich einen Club besuche ist eben nicht allein die Software (Frauen) wichtig, sondern auch das Drumherum, eben weil ich mich in der Regel im Club mehrere Stunden (5 - 12 Stunden) dort aufhalte.

    Ich war gestern das erste (und bestimmt nicht das letzte Mal) im Lancelot. Ich kann die hier teilweise geäusserte Kritik so nicht bestätigen. Ich war von ca. 16.00 bis 01.00 Uhr dort.
    Sicher ist meine Beurteilung eine Momentaufnahme und natürlich wie vieles, wenn es um Sex geht eine subjektive Einschätzung. Ich war bisher einige Male im FKK-Palast in Freiburg, für mich ist der FKK Lancelot besser und ich fühlte mich gestern dort viel wohler. Ich werde in meinem nächsten Post im einzelnen noch darauf eingehen, da ich heute Stress habe und wenig Zeit.

    Nachdem ich mittlerweile den FKK-Palast regelmässig besuche, interessiert mich der natürlich sehr.


    Ich habe mir den Termin in meinem Terminkalender eingetragen und werde auch an diesem Tag dort sein.:super:


    Das wird bestimmt eine richtig geile Aktion, mit Top DJ`s und Live-Musik, Buffet, 30 tabulosen FKK-Girls und Party pur und mit mir mittendrin.


    Und wenn ich einen von den 10 Eintrittsgutscheinen gewinnen sollte, wäre die ganze Aktion noch geiler.


    Grüsse aus Freiburg:deutschland:

    bolgheri


    Na hoffentlich hast Du auch tatsächlich für die Zukunft aus Deiner Naivität und falschverstandener Hilfeleistung gelernt. So wie Du Deine Liebeskaspererlebnisse so schreibst, bist Du der Typ, der auch nach einem Reinfall Gefahr läüft wieder zum Liebeskasper zu werden.

    Vivienne oder Vivien? / FKK-Palast



    Am Freitag (02.08.13) viel Abend- und Nachtfreizeit gehabt. Genutzt um im FKK-Palast reinzuschauen.
    Erst einmal etwas vom Grill- und Salatbuffet im Aussenbereich genossen, dann zurück zu den anderen optischen Geniesserhäppchen.


    Im Barraum Vivienne (oder schreibt sie sich Vivien oder ...?) angesprochen. Ich war am Vortag schon einmal da und hatte kurz mit ihr gesprochen, war dann aber kurzfristig verhindert und musste das gastliche Haus aus persönlichen Gründen verlassen.


    Sie erzählte mir am Do. dass sie neu im FKK-Palast und sie vorher in der Schweiz im Club Swiss war. In Freiburg im Palast würde es ihr aber besser gefallen, es wäre auch mehr los. Sie hat eine etwas zurückhaltende Art, auch nicht direkt aufdringlich aber trotzdem anschmiegsam und auch nicht reserviert. Sie wirkt sehr natürlich und war auch nicht aufgedreht. Genau diese Art war es, die mich ansprach und mich reizte, den Zimmergang mit ihr zu wagen. Man kann sich auf deutsch mit ihr unterhalten, sie ist (natürlich wie fast alle anderen Frauen im Palast) aus Rumänien. Sie ist schlank, hat schwarze Haare und B-Cups. Leider gibt es auf der Website vom Palast keine Bilder von ihr und so weiss ich auch nicht, wie sich ihr Name schreibt. Vielleicht hat der Admin ja Bilder von ihr auf Lagen und kann sie diesem Bericht anfügen.


    Vorher noch schnell einmal geduscht, sie wartete schon im Vorraum zum Treppenaufgang und dann gemeinsam husch, husch die Treppe und im Zimmer mit der Nr. 8 verschwunden.


    Sie breitete die grossen Badetücher für unser Tête-à-tête auf dem Bett aus. Dann stand sie vor mir, ich nahm sie in den Arm, sie schmiegte sich an mich und unsere Münder trafen sich wie zufällig und wir flüsterten uns was in den Mund. Erst sehr zaghaft, dann fordernder waren ihre ZK. Dan machten wir es uns auf dem Bett bequem, sie auf dem Rücken, ich seitlings von ihr. Ich küsste sie wieder und wieder, während meine Hände ihre Brüste streichelten und mit den Fingern umfuhr ich ihre Brustwarzen. Dann küsste und saugte ich an ihren Nippeln, die sich unter meinen Berührungen aufrichteten. Ich wanderte mich dem Mund tiefer, zwischendurch immer wieder ihre Brüste streichelnd, was ihr sichtlich gefiel. Sie hatte den String noch an und ich lgte meine Hand auf ihren Venushügel und zeichnete ihre kleine Spalte nach. Ich befreite sie von dem hinderlichen Kleidungsstück und kniete zwischen ihre Beine und fing an ihren Schambereich zu streicheln und dann versank mein Kopf zwischen ihren Beinen. Meine Zunge liebkoste sie und sie spreizte ihre Beine und ich konnte so ihre Schamlippen mit der Zunge teilen.
    Ich spürte, wie sich aufstöhnte, was mich natürlich beflügelte weiterzumachen. Sie liess sich fallen und ich konnte sie zu einem Orgasmus treiben.
    Danach wieder zärtliches streicheln und küssen und dann kümmerte sie sich um meinen Ableger zwischen meinen Beinen, den sie mit viel Hingabe auf französisch liebkoste. Irgendwann konnte ich nicht mehr zurückhalten und meine Nachkommen sahen die grosse Welt. Sie säuberte ihn und wir lagen noch nebeneinander, keine Worte sprechend, uns nur zärtlich streichelnd.
    Zum ficken hatte ich keine Lust und zudem war die Zeit für 1 CE bald abgelaufen. Sie richtete das Zimmer wieder her und engumschlungen gingen wir nach unten. Am Spind gab ich ihr ihren Obulus, noch ein Küsschen und sie entschwand zum duschen.


    Ich denke, ich werde wieder etwas mit ihr unternehmen, wenn ich wieder mal im Palst bin und sie dann auch da ist.

    Danke Mr. Glatze88 für Deinen Bericht.


    Ich war auch am überlegen die Party am Samstag zu besuchen, habe aber dann Abstand genommen, weil ich größeren Andrang nicht nur um das Grillgut, sondern auch um die Mädelsschar befürchtete.


    So werde ich dem fkk66 demnächst an einem normalen Tag meine erste Aufwartung machen.

    Wiedermal am Montag (29.07.) im Palast gewesen.
    Im Club war es ein ruhiger Abend, habe erst einmal relaxt, nachdem ich 600 km NonStop-Fahrt mit dem Auto hinter mir hatte.
    Zwischendurch habe ich mich mit Karla, Alexandra, Andrea und Sarah unterhalten, die sich zu mir setzten und einen SmallTalk mit mir hielten. Sie hatten aber Verständnis, dass ich erst etwas ausspannen wollte.


    Später kam dann noch einmal Andrea zu mir . Sie ist nach ihrem Bekunden 19 Jahre (?) und ist angeblich seit 5 (?) Monaten in D. Man kann sich für die Situation in Deutsch und auf Englisch unterhalten. Obwohl die Musik etwas zu laut war, konnten wir uns recht gut verständigen.


    Sie war nicht ganz nackt, hatte einen Art String an.
    Auf dem Sofa war sie etwas reserviert und liess nicht soviel zu. Körpreküsse, etwas kuscheln und streicheln ja, mal einen angedeuteten ZK, das war es.
    Trotzdem für den Anfang angenehm.


    Natürlich kam dann die Frage nach einem Piccolo für sie oder gar zimmern gehen.
    Gegen meine Überzeugung (hier siegte der Charme der bei mir weilenden Weiblichkeit) sagte ich Ja zu einem Piccolo, mit dem wir uns dann in das kleine etwas dunklere Kino verzogen.
    Nun ging schon etwas mehr, wir flüsterten uns gegenseitig etwas in den Mund (ZK) und unsere Hände gingen schon etwas intensiver auf Wanderschaft. Sie hat wunderbare feste Brüste, die sie auch liebkosen liess.


    Dann orderten wir einen weiteren Piccolo, mit dem wir es uns im inneren Whirlpool gegenüber vom Kino gemütlich machten. Wir trieben neckische Spielchen. Wir verstanden uns gut, es kam mir vor als wenn ich mit einer Freundin badete.


    Dann entschieden wir uns gemeinsam für einen Zimmergang. Schnell noch einmal geduscht und ab die Treppe rauf ins Zimmer.
    Dort angekommen erfolgten schon im stehen firsche Zungenküsse von mir, die ich gerne erwiderte. Wir lagen auf dem Bett nebeneinander und erforschten mit Hand, Fingern, Mund und Zunge gegenseitig unsere Körper. Es war wundervoll diesen jungen festen Körper zu spüren.


    Natürlich war es logisch, dass sie dabei bei mir auf Tauchstation ging und meinen Ständer auf Festigkeit prüfte und ihre Mund- und Lippenbekenntnisse auf französische Art mit großem Erfolg hinterliess. Sodann gummierte sie den Pirelli und ab ging es zum reiten in die Tundra. Erst im Trab, dann steigernd zum Galopp ritt sie auf mir und es kam was kommen musste, der Pirelli füllte sich mit meinen Nachkommen (durch den Gummi nur als Nachkommen als Muster ohne Wert).


    Danach kuscheln und wieder Austausch von Zärtlichkeiten. Eine Verlängerung der 30 Minuten wollte ich nicht, da ich durch den anstrengenden Tag erst einmal eine Erholungsphase wünschte. Händchenhaltend gingen wir dann die Treppe, ich holte mein Geld aus dem Spind und bezahlte bei der netten freundlichen Rezeptionistin. An der Bar gab es Kaffee und Wasser und ich machte der Barfrau ein Kompliment hinsichtlich der Auswahl der Musik.


    Später setzte sich Andrea wieder zu mir und wir machten Scherze und lachten miteinander.


    Später als ich ging, es war schon 1.00 Uhr setzte ich mich noch einmal kurz zu ihr und sagte, ich werde im Laufe der Woche noch einmal kommen zum "Kommen".

    Emma / FKK-Palast



    Emma kann punkto Body nicht gleich punkten wie ihre beiden Vorgängerinnen (Isabella + Anastasia), doch sie hatte immer noch genügend andere und ebenso konkrete Argumente und nicht nur ein charmantes Lächeln aus schönen Augen.



    Ich möchte mal eine Lanze für Emma brechen. Ich bin bestimmt kein Optikficker aber ich kann mich über Emma nicht beklagen, auch nicht was die Optik betrifft, aber die Geschmäcker sind halt verschieden, und das ist gut so.


    Als ich so "mutterseelenallein rumhang", erbarmte sich Emma und kam zu mir mir. Es war eigentlich ihre Art, die mich ansprach und so blieb sie bei mir. Was sind Worte, der brauchten wir nicht viel, es waren ihre Taten. Erst zurückhaltend, dann forscher, als ich sie nicht bremste, machte sie sich an mir zu schaffen, begleitet von leichten fordernden ZK.


    So dauerte es nicht lange und sie hatte mich zum zimmern überredet, nicht mit Worten, sondern anderen Argumenten.


    Auf dem Zimmer, da fühlte ich mich dann wohler (ich mag es nicht mich so in der Öffentlichkeit darzustellen) ergriff ich auch die Initiative. Ich liebkoste ihre Brüste und ein leichtes Gurren kam aus ihrem Mund und den Kopf weit zurücklehnend, als würde sie es geniessen. So wurde ich noch mutiger und ging auf Tauchstation in ihre unteren Regionen. Sie öffnete noch mehr ihre Beine und liess mich gewähren. Ich kniete zwischen ihren Beinen und teilte vorsichtig mit meiner Zunge ihre Schamlippen, fand ihre Klit und umspielte sie mit meiner Zunge und saugte leicht an ihr und wieder hörte ich das Gurren. Sie ergriff meinen Kopf und drückte ihn fest zwischen ihre Beine. Da ich gerne verwöhne, nahm ich mir die Zeit ihr dies zu beweisen. Spielte sie es (dann war es gut) oder kam sie doch zu einem Orgasmus. Ihr Körper spannte sich , zuckte und ein Beben ging durch ihren Beckenbereich, sie drückte die Beine für einen Moment zusammen und liess sich fallen.


    Sie zog mich hoch und wir lagen nebeneinander und kuschelten wie zwei Verliebte.


    Aber dann kamen ihre Argumente. Nun wanderte sie bei mir nach unten, von Körperküssen und streicheln begleitet. Meine Lanze war das Objekt ihrer Begierde.



    Ihr Service ist nicht nur wegen des perfekten FO eine verschwenderische Wohltat.


    Sie umfing die Spitze mit ihrem Mund umd umschloss sie mit ihren Lippen, während ihre Zunge die Eichel rieb. Dabei streichelte sie die Innenseiten meiner Oberschenkel und meinen Damm, was ich besonders mag und ich meine Lanze tiefer in ihrem süssen Mund reinstiess. Ich musste an mich halten um nicht zu kommen, denn ich wollte ja auch noch ihr Allerheiligtes spüren.


    Ich gab ihr zu verstehen, dass ich sie gerne in der Doggy nehmen wollte. Sie montierte geschickt den Pirelli und bot mir ihr Hinterteil feil. Sie drückte ihren Rücken durch und es war ein toller Anblick. Noch einmal führ ich mit meiner Zunge durch ihre Spalte und brachte meine Lanze in Anschlag und schwupp die wupp war in in ihr. Sie hielt gut dagegen und ich war so geil erregt, dass ich doch (leider) nach kurzer Zeit mich in ihr in den Gummi entlud. Ich liess es auszucken, dann lagen wir wieder nebeneinander, sie reinigte mich, wir küssten uns und liessen es ausklingen.


    Die Zeit war leider um, wie gingen zum bezahlen. Und die Ernüchterung folgte auf dem Fuss. Ich würde um Teuros leichter, was ich aber gerne tat.


    Wir sahen uns nach dem Duschen noch einige Male, sie zwinkerte mir zu.


    Wie schrieb stiletto doch so schön:


    Ihr Service ist nicht nur wegen des perfekten FO eine verschwenderische Wohltat.


    Wie recht er doch hat!


    Ciao
    Kreuzbube