Ok Flint, dann versuche ich mal eine kleine Hilfe für das "erste Mal" im FKK-Club, konkret am FKK-Palast Freiburg.
Parken ist kein Problem im Umfeld des Clubs. Dann gehst Du ohne weiteres Nachdenken zum Eingang und klingelst. Der Türsummer kommt und Du drückst die Eingangstür auf. Dann noch durch eine weitere Glastür und links befindet sich dann die Rezeption. Dort bezahlst Du dann die 60,00 Euro Eintritt und bekommst ein großes Badetuch, was Du Dir dann später um die Hüften legst. Du erhältst den Spindschlüssel (den bindest Du dir dann später um das Handgelenk). Ich nheme meisten gleich ein zweites Badetuch, da ich mich nach umziehen gleich einmal dusche und somit mich nicht verschwitzt etc. den Ladies nähere.
Es kann sein, dass die Dame an der Rezeption Dich fragt, ob Du schon einmal da warst. Verneinst Du, kann es sein, dass sie Dir noch einige Hinweise gibt.
Dann gehst Du halbrechts zum Umkleideraum mit den Spinden, auf dem Schlüsselband ist die Nr. angegeben. Du öffnest den Spind, schauen dass auch Bügel drin sind und Du ziehst Dich aus. Auf der linken Seite der Umkleide findest Du Badelatschen. Probiere dass Dir auch welche passen. Nach dem umziehen (nackig machen, keine Unterhose, Shorts oder so anbehalten) die Gerldbörese auch mit in den Spind (im FKK-Palast gibt es im Gegensatz zum FKK-Lancelot in Offenburg-Elgersweier keine extra Wertfächer), den Spind ordentlich abschliessen und dann geht es durch die Umkleide weiter zu den Duschen.
Nach dem duschen geht es dann durch die Tür weiter direkt in grossen Aufenthaltsraum. Bist Du im Aufenthaltsraum ist rechts der Ausgang zum Aussenbereich und links ist die Bar. Im Aufenthaltsraum befinden sich verteilt Liegesessel und Couches (Sofas). Hier halten sich die Ladies auf, mehr oder weniger nackt, zumindest oben ohne, manche haben einen Tanga oder ein Stoffstzrifen umgelegt um die Scham etwas zu verbergen. An einem Tag in der Woche, ich glaube es ist der Do. ist eine Art Dessoustag, an einem Dessoustag war ich noch nicht im Palast, kann Dir also nicht sagen, wie genau dort die allgemein Kleidung der Ladies ist.
Am besten ist, Du setzt Dich erst einmal an die Bar und beobachtest erst einmal in Ruhe und bestellst Dir was zu trinken bei der Barfrau. Nicht-alkoholische Getränke kosten nichts, sind im Eintrittspreis enthalten, alkoholosche Getränke kosten etwas, Du gibst Deine Spindnummer an und über Deine Spindnummer wird der Getränkepreis für die alkoholischen Getränke festgehalten und wenn Du den Club verlässt beim auschecken bezahlst Du die alkoholischen Getränke.
Am besten erst einmal Ruhe bewahren und Dich von den Ladies, die Dich begrüssen nicht verrückt machen lassen. Die wollen was von Dir, entweder dass Du ein Piccole oder größeres Getränk ausgibst (wird dann später wie Deine alkoholischen Getränke abgerechnet).
Du musst aber nicht gleich oder generell etwas ausgeben. Die Mädels animieren, weil sie auch einen Teil des Getränkepreises erhalten und sich so zusätzlich ein Zubrot verdienen. Manche zotteln gleich wieder ab, wenn Du keinen ausgibst, andere bleiben dann aber eine kleine Weile bei dir. Dabei lernt man sich kennen.
Zur Zeit sind überwiegend Rumäninnen dort, so im Alter überwiegend von 18 bis ca. 26, deutsch können viele nur sehr wenig, einige können etwas englisch. Einige der Ladies, die schon etwas länger dort sind, können schon etwas mehr deutsch, wirst Du selber feststellen.
Wenn Du etwas ausgibst, sage dann nicht beim antrinken Prost (das heisst auf rumänisch so etwas wie "dumm". Sage ein noroc, das ist auf rumänisch das richtige Wort. Teilweise gibt es auch noch andere Nationalitäten wie Ungarinnen oder andere Ostblockstaaten. Ich war jetzt schon etliche Male im Palast, eine deutsche Lady habe ich noch nicht getroffen.
Die Clubeinheit (30 Minuten) mit der Lady auf dem Zimmer kostet 60 Euro. Wenn Du ander Bar Dich erst einmal orientierst, kannst Du vielleicht mit anderen Gästen etwas reden, die Dir vielleicht weitere Tipps geben können.
Zum ficken brauche ich Dir ja wohl nichts schreiben, das denke ich, kannst du alleine
.
Clubstandart ist in der Regel Zungenküsse (ZK), französisch ohne, GV natürlich mit Gummi.
Nach dem Zimmergang kommt die Lady mit an Deinen Spind und Du bezahlst sie. Die Ladies kassieren ihren Liebeslohn grundsätzlich nach dem Zimmergang.
Sodele, das wärs erst einmal, wenn Du noch Fragen hast, dann schreibe sie hier. Auf jeden Fall wünsche ich dir eine erfolgreichen Aufenthalt im FKK-Palst Freiburg.