Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Der Club History hat sich wohl zum Sparen entschlossen:doof:
    Der neue Boss dort fährt wohl eine besondere Linie, worüber ich und wie ich auch meine, auch andere regelmäßige Gäste entäuscht sind !
    Wie ich feststelle seit Oktober gibt es trotz dem wie ich meine zu hohem Eintritt immer weniger Service seitens der Geschäftsleitung:schock:
    Es fängt schon damit an das nicht mal mehr Nüssli oder Brezeli an der Bar gereicht werden, nicht mal mehr zum Kaffee gibts ä Kecksli !
    Am Heilig Abend als ich als regelmäßiger Gast auch da war, gabs nicht mal mehr ein Weihnachtsbier wie sonst immer !
    Auch vom Eintritt bis zur Garderobe wird man(n) nicht mehr von einem Girl begleitet wie es sonst üblich war:confused:
    Einzig der Service der Girls und der von Anna und Kelly haben den Standart gehalten:kuss:
    Waren noch gute Zeiten als Urs das Ruder noch hatte:super:
    Auch die Gästezahl geht nach meinem Eindruck stark zurück, ich war an Weihnachten und im Januar 3mal da (1 mal Donnerstag und 2mal Samstag) wobei der Besucherandrang recht bescheiden war:langweilig:
    Da kann nur hoffen das die Rappenspalterei und schlechte Stimmung von den Girls und dem Personal durch die bescheidene Italo-Geschäftsführung bald ein Ende findet:doof:
    Dank an das Personal und die Girls die nach wie vor einen guten Job machen:super:


    gez. Rüblistecker

    Gestern wiedermal einen schönen Abend im History verbracht :smile:
    Habe zwei sehr erregende Sessions genossen ( Ariana, Pamela ):super:
    Der Service n der Rezeptoin ( Anna ) und an der Bar ( Alex ) wie immer Top !!!
    Was mir aber etwas aufstösst ist das der Eintritt immernoch bei 90 CHF liegt (Westside, Palace 80CHF) , obwohl das Dampfbad schon zwei Wochen defekt ist und die Flipp-Flopps schon lange mal erneuert werden müssten :staunen:
    Zudem gibts auch im Westside und im Palace Erdnüssli;)
    Vieleicht denkt man mal übers eine oder andere nach !!!


    gez. Rüblistecker

    Letzte Woche war es mal wieder soweit, ein Besuch im History war mal wieder fällig!
    Einchecken bei Anna, duschen und los ginge an die Bar zu Kelly, wo es erst mal einen Kaffee gab und ich die Lage sondieren konnte. Es ging nicht lange da blinzelte mir Diana zu und ich natürlich zurück. Ich kenne sie eigentlich schon lange, hatte aber nie was mit ihr, was sich nun andern sollte. Wir verzogen uns zum Aufwärmen ins ins Kino und dann insJean Dark, wo ich ein Top Gfs- Service mit ihr genießen konnte!
    Nach einem Saunagang und etwas Relaxen entdeckte ich mein eigentliches Zielobjekt Patrizia die gerade mal frei war. Nun packte ich die Gelegenheit beim Schopf und sprach sie an und siehe da sie kannte mich noch, was dazu führte das ich mit ihr ins Kino ging und dort eine geile Nummer mit ihr schob, genial wie immer mit ihr!
    Nach diesen beiden tollen Erlebnissen mit zwei super Mädels ging ich zufrieden nach Hause und freu mich auf ein baldiges Nächstesmal !


    gez. Rüblistecker

    Am Freitag Nachmittag hab ich frei gemacht um endlich meinen Gutschein für eine halbe Stunde Vollservice einzulösen. An dieser Stelle noch herzlichen Dank an den Club 79 und 6Profi für den Gutschein:super:
    Dank Navi problemlos gefunden. Im Club dann an der Bar Platz genommen, eine Cola bestellt und schon ging das schon oft beschriebene Ritual los- von den ca.15 anwesenden WGs kam eine nach der anderen- eine schöner als die andere und stellten sich vor.
    Wow was soll ich tun, naja ich hab mich dann für ein Girl Namens Isabell entschieden, was wie sich herausstellte eine gute Wahl war.
    Isabell ist eine junge blonde Rumänin mit schön gemachten Brüsten, bietet einen guten Service, geht auf jeden Wunsch ein, das ich für den gängigen Aufpreis noch FOT dazubuchte:happy: - Sehr empfehlendswert:super:
    Der Club ansich hat ein einladendes Ambiente, alles sauber, in jedem Zimmer eine Dusche. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und werde den Club79 bei gelegenheit gerne wieder besuchen !


    gez. Rüblistecker

    Am Samstag wollt ich es mal wieder wissen und und hab mich mal wieder ins Globe begeben:lachen:
    Ich war so um 17Uhr da und konnte anhand der Parkplatzauslastung erkennen das ziemlich voll ist:staunen:
    Nach Saunabesuch und einem Rundgang setzte ich mich an die Bar, wo ich schon bald in den Fängen von Annastasia war:kuss:
    Da sie ja schon ein "Alter Hase" im Buiseness ist lies ich sie den Ablauf unseres Aufeinandertreffens bestimmen;)
    Im Whirlpool und auf einer Sitzgruppe mit "durch"-Sichtschutz lies sie mich spühren was im Zimmer auf mich zu kommt:rolleyes:
    Im Moulin Rouge zeigte sie dann das ganze Repertoire ihres könnens,
    ich war rundum zufrieden und befriedigt:super:
    Danke Annastasia:kuss:


    Nach einer längeren enthaltsamen Zeit kam ich mit der süßen iranerin Daria zusammen, wo ich dann den Unterschied zwischen "Altem Hasen" und einem "Jungen Hüpfer" erfahren durfte.
    Da fast alle Zimmer belegt waren sind wir in ein "Zimmerchen" in der Nähe des Kinos gegagen. Hier hab nun ich die Führung des Fohlens übernommen, was mir spass gemacht hat den Daria ging auf all meine Wünsche ein und bot einen Top-Service:super:
    Danke Daria:kuss:


    Zum Abschluß noch eine Show angeschaut bei der mir dann Annastasia nochmal kurz Gesellschaft leistete:kuss:
    Im Anschluß der Show hab ich den Club gegen Mitternacht verlassen !


    gez. Rüblistecker

    Am Sonntag war ich mal wieder Gast im SP.
    Als ich am späten Nachmittag eintraf war nicht allzuviel los, doch die Frauenauswahl war sehr gut.
    Zuerst verbrachte ich eine Session mit der "wilden" Rebecca, die mich ganz schön ins schwitzen brachte:kuss:
    Die anschließende Pause meinerseitz ging dann etwas länger als sonst, da mir die kleine Wildkatze doch einiges abverlangte.
    Jetzt wagte ich es zum 2. Angriff im selben Beuteschema.
    Tanja ließ sich nicht lange bitten wir kannten uns ja schon.
    Mit Tanja ging alles etwas gefühlvoller und irgentwie intensiver vonstatten,
    was genau das richtige für mich war-klasse diese Frau:super:
    Als ich später auf dem Heimweg war fiel mir ein, daß mir mal einer sagte, daß Rebecca und Tanja Schwestern sind und ich einfach vergas zu Fragen ob das stimmt !?!


    gez. Rüblistecker

    Nach längerer Zeit hab ich wiedermal das FKK Basel besucht, es war am Samstag am späten Nachmittag!
    Es war ziemlich was los WGs-Dreibeiner ca. 1:1:staunen:
    Bekannte Gesichter für mich waren nur LEILA, BARBARA, DANJA und ADRIANA
    Nach erster Erkundung der Lage hab ich mich erst mal in die Sauna zurückgezogen!
    Als ich zurückkehrte waren BARBARA oder DANJA meine Zielobjekte, doch jeder Blickkontakt und jedes Anlächeln wurde von den beiden Diven ignoriert:doof:
    sind wohl ziemlich arrogant geworden die beiden!
    Zum Glück gibt es noch so Aufgestellte Girls wie LEILA oder ERIKA mit denen man problemlos in Kontakt treten kann:super:
    ERIKA hat mich dann auch gebeten sie ins Kino zu begleiten, wo sie mir dann auch bald für einen Zimmerbesuch überzeugen konnte:kuss::fellatio:,
    hier durfte ich dann eine guten Service geniesen- Danke ERIKA:super:


    Gegen 19.00Uhr wurde dann Gulasch, Teigwaren und Salat gereicht,
    wo ich mich dann stärkte:super:
    Nun mit frischer Kraft nahm ich dan ADRIANA ins Visier, was Ihr natürlich nicht entging und sie sich zu mir setzte:kuss:
    Da ich sie schon mal hatte wußte ich daß eine tolle Zeit vor mir lag,
    zuerst Kino mit Top-BJ dann auf Zimmer mit Gf6 erster Sahne:kuss::super:-Top-Deluxe merci ADRIANA:verliebt:
    Ich komme wieder- alleine schon wegen ADRIANA:happy:


    gez. Rüblistecker

    Als ich mich nach einem Rundgang ins Kino setzte wurde ich alsbald von der jungen Gazelle Andrea augestöbert!
    Man kann sich mit ihr gut auf englisch unterhalten.
    Während des Gesprächs gingen ihre flinken Finger auf Erkundung und fanden am Ziel ein schon im Alarmzustand befindliches Rübli:staunen:
    Doch bevor ich ich blickte was los war, war mein Rübli zwischen ihren Zähnen verschwunden:rolleyes:, doch so viel Öffentlichkeit ist nix für mich, also ab aufs Zimmer, wo wir uns auch weiterhin gut verstanden haben!
    Ihre ZKs waren anfangs etwas zaghaft, was sich jedoch im verlauf verbesserte. Beim BJ etwas viel Handeinsatz den sie bei 69 dann auf (ich schätze mal 70-80% steigerte) was mir den eindruck zum Drängen auf ein schnelles Beenden der Sache deutete!
    Zu mehr wie :reiten:reichte es ann nicht mehr, da meineserachtens die Handarbeit im Vorfeld zu heftig war:rolleyes:
    Was solls ich mach ihr deswegwen keine Vorwürfe, sie ist ja noch jung und frisch, geil wars Trotzdem allemal !


    gez. Rüblistecker

    Am Mittwoch Abend schaffte ich es den Palast erstmals zu besuchen.
    Dank Navi gut gefunden und nach erster Außenbegutachtung eingtreten.
    Auch Innen alles gut gelungen, war mein 2.Eindruck (1.Außen auch),
    nur hab ich mir das Ganze ein wenig größer Vorgestellt.
    Nun hab ich nach testen der Wellnessanlagen und 2-3 Drinks das Kino aufgesucht, wo ich dann von der jungen Rumänin Andrea aufgestöbert und ins Zimmer entführt wurde:kuss:
    Nach diesm schönen Erlebniss verlies ich bald den Club, da ich am nächsten Tag früh raus mußte.
    Insgesamt gesehen ein Bereicherung für die Region mit einigen bekannten Gesichtern fürs Wohlergehen der Gäste (FKK66):super:
    Ich komme bald wieder, dann werde ich allerdings mehr Zeit mitbringen um das Personal ausgiebiger zu Testen:lachen:
    Bis Bald!


    gez. Rüblistecker

    Oh man, dieses Mädel hat mich ganz Schön in ihren Bann gezogen, der Sex mit ihr ist einfach einzigartig.
    Sie spührt immer zum richtigen Punkt egal ob beim BJ oder GV schneller, langsamer, tiefer, intensiver sie hat es halt im Blut und sehr sympatisch ist sie obendrein auch noch:super:
    Jedes Erlebniss das ich bissher mit ihr hatte (auch in der Bumsalp) war ein besonderes im positivem Sinn:kuss:
    Jetzt noch besser deutsch lernen dann ist alles perfekt!


    Daniela, immer gerne
    gez. Rüblistecker

    Am vergangenen Samstag hab ich wiedermal im History nach dem rechten geschaut. Ich kam so gegen 20 Uhr an und sah auf dem Parkplatz, daß der Andrang noch nicht allzu groß war.
    Am Empfang wie immer freundlich und zuvorkommend von Anna begrüßt worden:kuss:
    Nun wurde ich von einem attraktivem WG in die Umkleide beleitet;)
    Nach "wash and go" auch an der Bar herzliche Begrüßung durch Iman:verliebt: ,
    die, die liebenswerte Seele des Clubs verkörpert und man(n) sich mit ihr über alles, dies und jenes Unterhalten kann (wenn sie Zeit hat):super:
    Als ich nun an der Bar saß wollte es der Zufall das ich neben Mia saß und mit ihr ins Gespräch kam. Die Unterhaltung lief dabei natürlich auf das weitere Vorgehen hinaus, wobei ich Ihr klarmachte daß ich erst noch eine Sauna/Dampfbadrunde machen werde, was sie wohl nicht so toll fand und sich gleich von mir abwendete:confused:
    Doch schau an wer kommt den da, die Daniela:staunen:, die kurzzeitig mal als Ramona in der Bumsalp war.
    Als wir Beide "überrascht" uns begrüßten, zog ich mich in die Sauna zurück
    und sie lies mich wissen das sie gleich dann mal nach mir schauen würde:rolleyes:
    Gesagt getan, als ich nach Sauna/Duschen mich auf eine Liege legte war Daniela zur Stelle und fing an mich zu verwöhnen:super:
    Nun hatte ich die Idee in den Whirlpool zu wechseln der sie zustimmte und dort sicher eine Viertestunde verbrachten:happy: -zusammen kurz geduscht, dann gings ins Jean Dark, wo wir uns gegenseitig
    aufs "feinste" verwöhnten:kuss::super:
    Später als ich wieder "bereit" war nahm ich noch mehrmals mit Mia Blickkontakt auf, was aber zu keiner weiteren reaktion bei ihr führte:doof:
    stattdessen kam Melissa zu mir die es heute schon mehrmals bei mir versuchte, ihr sagte ich daß ich eigentlich Mia haben wollte und sie ging zu ihr und bekam von ihr gesagt daß sie in 10min. Schlafengehen würde:schock:,
    es war ja fast nix mehr los im Club, aber wenn mans nicht nötig hat oder beleidigt ist wenn ein Gast erst noch in die Sauna will, bitte!!!
    Nun legte ich mich erst noch mal unten hin und schon war Melissa wieder da und legte sich zu mir:staunen:
    Das kleine Luder hat wohl gespührt daß ich noch etwas "Tinte im Füller" hatte die ich noch los werden wollte:rolleyes:
    Als sie mich dann doch noch auf Temperatur brachte gingen wir ins Kino wo wir ganz alleine waren sie mich kurz blies und ich sie dann noch kurz in Missio durchgezogen habe:super:
    Zum Abschluß noch einen Kaffee und eine angenehme Unterhaltung mit Iman gehabt -
    sehr nett einfach zum verl.....:kuss:
    Bis demnächst,


    gez. Rüblistecker

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Am Dienstagmorgen hatte ich in Zürich zu tun und verband das anschließend mit einem Besuch im La Boum um meinen Gutschein einzulösen:happy:
    Ich war schon früh (gegen11.15Uhr) da und hab dann im 2.Stock geklingelt,
    wo mir dann auch gleich geöffnet wurde. Nun wurde mir von der Empfangsdame alles erklärt, ich sagte ich habe einen Gutschein, der problemlos anerkannt wurde:super:
    Jetzt wurde ich in ein Zimmer geführt wo mir die Damen vorgestellt wurden:smile:
    leider war ich offensichtlich etwas zu früh da, denn ich konnte nur aus 4 Damen wählen, die aber allesamt optische Hochkaräter waren:lachen:
    Ich habe mich dann für die blonde Tina entschieden. Dann noch das finanzielle mit der Empfangsdame geregelt (habe auf den Gutschein 20min. noch aufgelegt für eine halbe Stunde)
    Ich war gerade fertig mit Duschen, da kam auch schon der Blonde Engel und wir gingen auf erste Tuchfühlung (streicheln und zarte ZKs und ein wenig Konversation auf englisch)
    Nun gings dann auf die Matte wo ich aufs beste mit FO, EL, 69 und div. Stellungen verwöhnt wurde:kuss::super:
    Leider war die halbe Stunde schnell vorüber:staunen: und und verließ nach der Dusche danach glücklich und zufrieden den Club !
    An dieser Stelle noch herzlichen Dank ans La Boum und 6Profi für den Gutschein:super:


    gez. Rüblistecker

    Nachdem sich unsere Blicke mehrmals trafen stand plötzlich dieses hübsche Geschöpf Namens SAMIRA neben mir und wir stellten uns einander vor.
    Schon bald setzten wir unsere Unterhaltung im Kino bei innigen ZKs und zärtlichem gefummel fort:kuss:, was dann nach dem sie einen Schlüssel besorgte im Zimmer seine Fortsetzung fand:super:
    Beim gegeseitigen verwöhnen (69) mußte ich sie mehrmals bremsen während sie immer feuchter wurde:smile:
    Nun Gummi drauf und schön Geritten, Doggy und ich wurde erlöst:super:
    1. Sahne der Sevice von SAMIRA, Danke


    Bei Dir werd ich Garantiert nicht das letzte Mal mein Rübli gesteckt haben:verliebt:


    gez. Rüblistecker

    Als ich mit ANDREA Ins Gespräch kam dachte ich das wird bestimmt eine Top-Nummer, dem war aber nicht so, wie mein Vorschreiber schon schilderte!
    Wir sind direkt von der Bar ins Zimmer, was vieleicht auch ein Fehler von mir war.
    Mit der Küsserei war es nicht weit her und nach einer Minute Blasen wollte sie mir schon den Gummi montieren:schock:
    Dies konnte ich verhindern in dem ich sie fragte ob ich sie ein wenig Lecken könne was sie dann auch zulies. Doch nach kurzer Zeit zog sie zurück blies noch mal kurz, Gummi drauf und wollte die "Sache" hinter sich bringen, was ihr dann auch gelang bei meinem angestauten Druck:doof:
    Im Anschluß gabs noch eine Rückenmassage, die noch das beste der halben Stunde war!
    Dieser Service schreit nach keiner Wiederholung, sorry aber man kanns auch mal sagen wenns nicht das Gelbe vom Ei war:rolleyes:


    gez Rüblistecker

    Freitag Abend wiedermal den Sexpark aufgesucht um mich von der stressigen Arbeitswoche zu erholen und entspannen.
    Als ich gegen 20.30Uhr ankamwar noch nicht allzuviel los. Nach dem obligatorieschem Duschen an die Bar gesetzt und gleich von CLAUDIA angebbaggert worden, aber sie vertröstete da ich mich erst noch etwas umschauen wollte!
    Nach einem Saunagang wieder an der Bar zurück nahm sich ANDREA meiner an und wir verschwanden bald im Zimmer - (Einzelbericht)
    Nach erster Erlösung an die Theke zurückgekehrt und das geschehen im nun doch gut besuchten Club beobachtet!
    Hierbei ist mir eine große Blondine mit tollem Fahrwerk aufgefallen mit der ich öfters den Blickkontakt suchte, aber stets ignoriert wurde:doof:
    Was solls andere Mütter haben auch schöne Töchter dachte ich und da erspähte ich schon eine, die wohl gerade mit einem alten Sack aus dem Zimmer kam. Nun kam sie hinter die Bar und ich musterte sie, was Ihr nicht entging:staunen:
    Nachdem sich unsere Blicke noch mehrmals trafen, stand sie dann plötzlich neben mir und stellte sich als SAMIRA vor. Unsere nette Unterhaltung intensivierten wir dann bald im Kino und im Zimmer:super:-(Einzelbericht)
    Nachdem ich nun einmal Hopp und einmal Top hatte trat ich
    gegen1.00Uhr den Heimweg an !


    gez. Rüblistecker

    Ich will heute zu TANJA, kann mich nur nicht entscheiden ins Palace oder ins History fahre :doof:
    Ich finde es schon sehr verwirrend was die beiden Clubs mit der Doppelbelegung der Tagespläne betreiben:schock: (ist ja auch schon des öffteren bei Marcella vorgekommen)


    @ Administrator , wie war das nochmal bei erfolreich nachgewiesener
    Doppelbelegung mit dem Sexgutschein ?

    Letzten Sonntag hab ich meinen Freitaler denn ich bei der 1- Jahr feier gewonnen habe eingelöst!
    Nachdem die größte Hitze überstanden war habe ich gegen halb sieben meinen Gratiseintritt eingelöst.
    Es hatte nicht viele Besucher, was den überblick über die anwesenden WGs gut überschaubar gestaltete.
    Da es gerade Essen gab und sich fast alle (WGs und 3-4 Gäste) verköstigten tat ich gleiches um mich für nachfolgende Aktivitäten zu stärken!
    Nachdem ich gespeist hatte hockte ich mich an die Bar, wo dann eine nach der anderen versuchte mich zu Verführen, was dann der hübschen Loredana auch gelang, erst Kino dann schöner GF6 im Zimmer. War alles Top bis auf die doch sehr zaghaften ZKs:doof:
    Nun ruhte ich mich erst mal etwas aus im Wellnessbereich, bevor ich erneut die Bar enterte, wo ich dann von Lolita geentert wurde und in der Whirlpool verschleppt wurde!
    Hier hat sie dann so lange an meinem mittleren Bein gespielt bis ein Zimmergang unausweichlich wurde! Im Zimmer durfte ich dann eine wilde kleine Türkin erleben die weiß was Mann gefällt:super:
    Allesinallem ein schöner Abend den ich schon bald mal wiederholen werde, auch ohne Freitaler:super:

    Am Donnerstag (Feiertag in D und auch teilen von CH )hab ich den langen Weg ins WS wiedernal mit einem Kollegen zusammen unter die Räder genommen:mutig:
    Es ist immerwieder eine Augenweide was da für hübsche Geschöpfe umherstolzieren:staunen:
    Gleich nach der Reingungsprozedur an des Bar platzgenommen, wo ich dann auch schon von der sympatischen NATALIA bezirzt wurde, der ich aber leider einen Korb geben mußte, da ich mir 1. eine Runde Dampfbad gönnen wollte und 2. ich eine andere Blondine im Sinn hatte:lachen:
    Als ich vom Dampfbad zurückkehrte nahm ich erneut an der Bar platz, wo mir dan auch schon die andere "Arierin" im Rücken saß:rolleyes:
    Als ich mich ein zweimal nach Ihr umdrehte hat sie wohl mein interesse bemerkt und kam zu mir:happy:
    Nachdem wir an der Theke etwas rumalberten gingen wir uns schmutzige Filme angucken;)
    was uns dann ins Zimmer führte:super:
    siehe E.B. S.... aus K...
    Nach diesem tollen Erlebniss gingen mein Kollege und ich auch bald wieder Richtung Heimat da sich das WS sich auch immer mehr füllte und die Mädels meist Dauerbelegt waren:doof:


    gez. Rüblistecker

    Als ich mich von meiner Begegnung mit Tanja etwas erholt hatte, kam Karla zu mir und fragte nach meinem Befinden. Ihr geiler Arsch und ihre fast schon schüchterne Erscheinung machten mich neugierig und wir gingen aufs Zimmer. Dort durfte ich eine schöne Nummer erleben mit allem drum und dran, bis auf die zaghaften ZKs!
    Fazit : War ganz OK aber der große Kracher wars nicht, schaun wir mal bei meinem nächsten Besuch!


    gez. Rüblistecker

    Als ich neulich mal wieder den Sexpark besuchte kam TANJA an der Theke auf mich zu und wir kamen uns schnell näher .
    Irgentwie zog mich diese "rassige Zigeunerin" immer mehr in ihren Bann, gingen zusammen ins Kino, wo wir uns so reinsteigerten das sie alsbald einen Schlüssel fürs Zimmer holte.
    Im Zimmer nun ging die Post richtig ab. Ohne ins Detail zu gehen es war einfach Klasse mit TANJA zusammanzusein !
    GF6 erster Klasse, sollte man mal erlebt haben !


    gez. Rüblistecker

    Bei meinem letzten Aegi-Besuch lernte ich Brigitte aus Ungarn kennen:kuss:
    Sie war mir gleich von Anfang an sympatisch und bot mir auf dem Zimmer einen Erstklassigen Service im Aegi-Standart:super:
    Danke und komm bald wieder !


    gez.Rüblistecker

    Vor 2-3 Wochen besuchte ich den Club History wiedermal, da ich endeckte das AMANDA auf dem TP war (ein Kollege empfahl sie mir)
    Nachdem ich sie erst den ganzen Abend nirgens sah (war wohl dauerbelegt)
    klagte ich bei Lina mein Leid und sie fädelte kurz darauf in ihrer selbstlosen den Kontakt zu AMANDA ein (dake LINA)
    Bei unserem Kennenlernen lernte ich eine sehr sympatische Person kennen die obendrauf zu ihrer netten Art auch noch einen Top-Service in sachen GF6 bietet:super: was sie mir im Kino und im Jean Dark bewieß !
    Leider tachte sie schon lange nicht mehr auf dem TP auf ach nicht im Westside -Schade:traurig:
    Oder weiß jemand was mit Ihr oder wo sie ist?


    gez. Rüblistecker

    Letzte Woche hatte ich ein nicht so erfreuliches Erlebniss im FKK Basel, aber erst mal der Reihe nach:
    - Empfang freundlich ( wie immer )
    - Auswahl an Mädchen gut
    - kein allzugroßes Gästeaufkommen
    -doch nun zum Punkt -ich saß an der Bar da hockte sich Corinna neben mich und wir unterhielten uns, gingen ins Kino wo wir auch schon erste Zärtlichkeiten ausgetauscht haben (sie hatte mein erregiertes Teil bereits in Arbeit). Da kam plötzlich ein anderes WG zu uns hin und sagte das unten ein Direktgast auf Corinna wartet:doof: , sie lies daraufhin alles liegen (stehen) und verschwand wohl zu dem Direktgast!
    Da mußte ich mich fragen ob ein Direktgast mehr Wert ist als ein anderer Besucher!
    Da saß ich nun mit einer Latte und guckte ganz schön doof aus der Wäsche!
    Da es mir reichlich gestunken hat hab ich dann mein Bündel gepackt und verlies ungepoppt den Club und lies mich dann im Klingeli von einer schönen Brasilianerin verwöhnen!


    gez. Rüblistecker

    Bei meinem Club-Plan-B Besuch lernte ich die bezaubernde Kyra kennen, die mir schon bei meinem letzte Besuch im Club auffiel!
    Sie brachte mir zu Trinken, hockte sich neben mich und kuschelte sich während unserer Unterhaltung mehr und mehr an mich heran, bis sich bei mir was regte und wir ein Zimmer aufsuchten!
    Dort durfte ich dann eine Schmusekatze erleben wie ich es bisher nur selten erlebt habe -Kyra weis was Männer wünschen!
    Da auch alles schöne mal zu Ende geht war die Zeit halt dann mal zu Ende und sie sagte mir das sie jetzt erst mal Ferien macht und Ende Januar wohl wiederkommt! Da werde ich mit sicherheit nochmal nach ihr schauen!


    gez. Rüblistecker

    Ein paar Tage vor Weihnachten fand ich mal wieder den Weg in den Club-Plan-B. Es waren wohl so an die 8-9 Mädchen da. Drei von den Mädchen kamen mir noch bekannt vor, wobei eine der dreien mir was zum Trinken brachte, sich als Kyra vorstellte und sich gleich zu mir hinsetzte. Kyra sricht sehr gut deutsch und man kann sich prima mit ihr unterhalten, wobei sie sich immer mehr an einen rankuschelt. Da sich bei mir was regte gingen wir bald in ein Zimmer - Extrabericht-
    Hinterher ging ich noch in die Sauna und beobachtete das geschehen in dem nun doch schon gut gefüllten Club.
    Als ich dann noch eine Bratwurst angeboten bekam, sagte ich zu und verspeiste diese mit 2 anderen Gästen.
    Hinterher verlies ich zufrieden den Club.


    gez. Rüblistecker

    Die Corinna ist ne ganz liebe rumänin, sehr schlank, ca.ende 20 anfang 30 und spricht gut deutsch !
    Sie hat mich schon an der Bar auf vorderman gebracht so das wir bald ins Zimmer gingen !
    Dort bekam ich ein forderndes FM von ihr geboten wo ich im weiteren geschehen auch sie bei 69 verwönen durfte !
    Jetzt gab sie mir die Sporen und ritt mich bis ich kam :super:
    Ich werd wohl bald mal wieder nach ihr schauen müssen !


    gez. Rüblistecker

    Rüblistecker war gestern Abend wiedermal im Gebi !
    War ziemlich Betrieb und ich musste erst mal eine ausgedehnte Saunarunde einlegen da meine Favoritinnen alle besetzt waren ! Beim 2. Aufsuchen der Bar sprach mich dann eine neue an, Corinna heist sie und wir gingen dan auch nach smaltalk ins Zimmer ! Einzelbericht !
    Danach machte ich noch einmal Sauna bevor ich wieder Richtung Heimat ging !


    gez. Rüblistecker

    Bei Corinna ist man immer gut aufgehoben und ich glaube wenn die Chemie einigermasen gibts im Fkk Basel nix besseres !
    Wie beim letzten mal bekam ich wieder einen Top-Service geboten, den ich sehr genossen habe !
    Schade nur das ich nur wenig Zeit mitbrachte, sonst hätte es wohl noch eine 2. Runde gegeben:kuss: !
    Aber bei aller Liebe muss ich natürlich immer für was neues offen sein !


    gez. Rüblistecker

    Bei meinem Erstbesuch im Plan B am Wochenende hat ich auch mit Elena Erstkontakt !
    Nach ersten freundlichen Blickkontakten setzte sie sich zu mir, Stellte sich vor und kuschelte sich an mich, was sich gleich mal gut anfühlte !
    Sie ist eine 21Jahre junge rumänin, spricht einigermassen deutsch und ist ganz nett. Ziemlich schnell kam die Zimmerfrage, was mir eigentlich etwas zu schnell ging, aber ich sie mit ja beantwortete da ich schon bereit war !
    Auf dem Zimmer dann guter Service FM, 69, Reiten und Doggy war OK, doch nach meinem Empfinden immer auf einen schnellen Abschluss bedacht !
    Schaun wir mal beim nächsten Mal ?


    gez. Rüblistecker

    Am Wochenende erstmals den Club Plan B besucht !
    Der Club machte auf mich einen sauberen und gepflegten Eindruck !
    Nach erster Dusche zeigte mir (ich glaube Jennifer) den Club und machte mir ein Getränk !
    Jetzt nahm ich auf einem der noch freien Sofas platz und schon bald bekam ich mit einem hübschen Mädchen Blickkontakt !


    Bald sass sie dann bei mir und stellte sich als Elena vor und wir landeten in einem Zimmer !


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Elena >>


    Alles in allem hat es mir gut gefallen im Club, wobei man hervorheben muss, das man für den rel. günstigen Eintrittspreis auch noch was zu Essen bekommt (Bratwurst) die ich bei meinem nächsten Besuch auch mal testen werde !


    Ich komme bald wieder, nicht nur um die Wurst zu testen !


    gez. Rüblistecker

    Wenn man Lili so sieht könnte mann sie leicht unterschätzen, hab ich auch erst gedacht als sie sich an der Bar zu mir gesellte !
    Sie schlug vor uns erst mal in eine Polsterecke zurückzuziehen was auch geschah !
    Dort wurde ich bei guter Unterhaltung mit streicheleinheiten und ZKs eingedeckt was schonungslos in einem fordernden FO seine Steigerung
    fand !
    Jetzt gabs kein halten mehr ab ins Zimmer bevor ich öffentlich abspritzte ! Dort gings mit Vollgas weiter bis ich nach :reiten::missionar:und im:doggy: meinen Abschluss fand:top:
    Ein Dankeschön an Lili !

    Lori / Club History


    Als ich an der Bar Lori kennenlernte war ich gleich von ihrer liebenswerten Art angetan !
    Lori ist eine 22-jährige Rumänin mit erblondetem schulterlangem Haar Hm.. !
    Es ging nicht allzulang und wir wechselten in ein Zimmer mit dem Namen eines Dichters oder Malers:confused:
    Nach erst etwas zaghaften ZKs kam sie dann doch gut in Fahrt und begann mit einem zarten FO was bald in 69 umgedreht wude, wobei sie gut mitging !
    Nun wurde noch ein wenig geritten wo ich dann auch schon bald das Tütchen füllte !
    Auch hinterher noch zärtliches gekuschel wie sich das gehört !
    Bis bald Lori !


    gez. Rüblistecker


    Rüblisteckers Erstbesuch im History war wohl gleich ein Volltreffer !
    Gleich nach dem Eintrittsgeld wurde mir von einem spärlich bekleidetem Mädchen das nötigste gezeigt und erklärt !
    Als ich mich geduscht hatte setzte ich mich erst mal an die Bar und schaute mich um !
    Da kam schon gleich Lori zu mir, mit der ich mich erst mal nett unterhielt und später ein Zimmer aufsuchte !


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Lori >>


    Nach Dusche und saunieren machte ich erst mal einen Rundgang und schaute mir alles in Ruhe an !
    Ich muss sagen gut gelungen und und geschmackvolles Ambiente !
    Was noch verbessert werden muss ist in den Zimmern Garderbenhaken anzubringen, dass man den im Bett nicht benötigten Bademantel aufhängen und nicht auf den Boden schmeissen muss !
    Nun zurück an der Bar bekam ich von Lili etwas aufmerksamkeit und Gesellschaft was ich glaube im Jerry Cotton sein Finale fand !


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Lili >>


    Was noch meinerseits anzumerken wäre das man bei 90CHF Eintritt weigstens ein-zwei Snacks (Toasts oder änliches) wie z.B.im Gebi oder Riviera anbieten könnte, weil wenn man halt mal 4-5 Stunden im Club ist
    wäre so ein Häppchen zwischendurch nicht schlecht !
    Ansonsten war alles i.O. und ich komme wieder!:super:


    gez. Rüblistecker

    Als ich mich von den Ausschweifungen mit Corinna etwas erholt habe war mein Intresse bei einer etwas zierlicheren jungen blondierten Lady !
    Nach erstem Abtasten landeten wir bald im Zimmer wo ich mich auch eines guten Service erfreuen durfte ZK FO und verschiedene Stellungen mit der jungen Rumänin waren ein schönes , weiterzuempfehlendes Erlebniss !:super:


    gez. Rüblistecker

    Als mich die Corinna an der Bar ansprach und sagte sie würde mich noch kennen, war mir klar wie es weitergehen wird - ab ins Zimmer !
    Im Zimmer dann der obergute Gf-sex mit tiefen und innigen ZK einem Top FO und verschiedenen Verkehrsstellungen bis ich beim Doggy
    zum Abschluss kam !
    Es war herrlich mit ihr zu Vögeln, war sicher nich mein letztes mal bei ihr !:super:


    gez Rüblistecker

    Vorletzte Woche war ich mal wieder imm FKK Basel und und hatte wieder ein paar schöne Erlebnisse !
    Nach dem ich nach einer ersten Erfrischung und Wellness zur Bar zurückkam sprach mich CORINNA an mit der ich schon mal vor längerer Zeit als ich noch nicht im Forum war das Vergnügen hatte !
    Wir waren uns schnell einig und gingen auf Zimmer ! (Einzelbericht)
    Nachdem ich mich von diesen Ansrengungen wieder erholt hatte inressierte ich mich für DANJA mit der ich auch noch das Zimmer teilte ! (Einzelbericht)
    Alles in allem wars ein schöner Nachmittag im FKK Basel wie mans von dem Club auch gewohnt ist !
    Ich war ja schon öfters da und hab mich erst vor kurzem entschlossen im Forum zu Schreiben !:super:


    gez. Rüblistecker

    In der vergangenen Woche war ich nach längerer Zeit mal wieder im Gebi um mich zu Vergnügen !
    Dabei viel mir sofort auf das sich die Handwerker im Haus zu Schaffen machten, was für mich einen positiven Eindruck hinterlies !
    Als ich dies alles gesehen hatte richtete sich mein Interesse mehr dem weiblichem Geschlecht, das zu genüge und für beinahe jeden Geschmack vorhanden war !
    Ich habe dann nach Saunagang das Vergnügen mit Christina gehabt !


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Christina >>


    Ich komme bald wieder !
    gez. Rüblistecker

    In der letzten Woche hab ich mich wiedermal aufgemacht ins Gebi, um wiedermal was schönes zu Erleben !
    Als ich aus der Sauna kam und mich zum enspannen auf eine der 3 Liegen legte kam bald mal die Christina zu mir und bemühte sich um mein Wohlergehen, was ihr auch zu meiner freude gelang !
    Sie war von beginn an zärtlich und einfühsam, was sich auch im Zimmer fortsetzte !
    Es war genausogut wie vor cirka einem halben Jahr als ich mit ihr schon mal im Zimmer war !
    gez. Rüblistecker