Das System mit der Anwesenheits Registrierung gibt es auch in Echterdingen im Paradise.
Vergiss den Paradise-Tagesplan, das ist eine reine Namensliste. Heute sind z.B. nur 5 Girls mit Fotos drauf. Für jemand der eine längere Anfahrt hat oder die Girls nicht alle auswendig kennt (weil er nicht täglich dort ist), bringt dieser Plan leider gar nichts
. Und was bringt das tollste Check-In System und das Girl als "eingecheckt" gelistet ist, aber von einem Gast für mehrere Stunden gebucht ist oder aus gesundheitlichen Gründen den Club verlassen hat, der Gast aber schon unterwegs in den Club ist
. Die totale Kontrolle und Druck, die manch ein Freier auf die Girls ausüben möchte, geht meiner Meinung nach zu weit.
Bei den Tagesplänen möchte ich mir aus Neugier einen kurzen Gesamteindruck vom optischen Aufgebot der Girls verschaffen, bevor ich einen Club besuche. Ich habe aber auch schon sehr oft einen Club besucht, ohne vorher auf den Tagesplan zu schauen und habe genauso meinen Spass gehabt, als andermal wenn ich vorher drauf geschaut habe. Ich denke die Tagesplan-fixierten Dreibeiner gehen häufiger unzufrieden nach Hause weil ihre Erwartungen vielleicht nicht erfüllt wurden, als die anderen, die es gelassen auf sich zukommen lassen und offen für neue Girls sind. Nur wegen 1 speziellen Girl einen Saunaclub zu besuchen, wäre mir zu langweilig.
Seehecht