Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Nach meinem unzufriedenem Erlebnis mit Luisa bin ich durch das 66 gestreunt, habe mir die WGs mehr oder weniger intensiv betrachtet und hatte keine Lust mehr.:traurig:
    Ich habe auch Annäherungsversuche anderer WGs abgelehnt. Hätte gehen sollen - wäre aber ein Fehler gewesen. Nach einiger Zeit kamen Eva und Sophie zusammen und zielgerichtet auf mich zu - habe bestimmt gemerkt, dass es mir nicht gut ging. Beide haben mich dann so bearbeitet, dass in mir schlagartig wieder die Lust vorhanden war und ich mit beiden auf das Zimmer musste!!!!!!! Was dann dort abging, war das Beste mit einem Duo, das ich je erlebt habe. Beide zusammen meinen kleinen Kranenausleger bearbeitet, dann eine oben, die andere unten und das im Wechsel. Ich wußte gar nicht was mir geschieht.
    Wiederholungsfaktor mit beiden: Riesengroß!!!! Komme demnächst wieder und hoffe, Ihr seid beide da!


    Alles wird gut!.

    Komme leider jetzt erst dazu, etwas zu schreiben. War Ende Januar - Anfang Februar wieder mal im 66. Auch, weil mich auf der Website die Luisa so angemacht hat - unwiderstehlich.


    Dann auch nach dem Einchecken, Duschen und dem obligatorischen Cappucino die Luisa zuerst beobachtet: Mädchen von nebenan, gutes Aussehen, Typ scheues Rehlein.:kuss:


    Dann mit Ihr Kontakt aufgenommen - kein deutsch, wenig bis kein Englisch, fast keine Aktivität - Zungenküsse nicht berauschend > also Anfängerin. Aber ich war "verliebt":verliebt: in sie. Also unvermeidbarer Zimmergang > Enttäuschung pur. Fast keine Aktivität - mechanisches Verhalten - Unsicherheit? weil neu und vielleicht nicht gerne im Gewerbe? Vielleicht hat auch die Chemie nicht zwischen uns gestimmt? Schade.:traurig:


    Kategorie: Geld verschwendet.


    Alles wird gut!

    Hallo Forum,


    nachdem ich die beiden positiven Berichte über Fanny gelesen habe, war sie für mich gestern erste Adresse. Aussehen und Anmache, so wie es will, erste Sahne.:lachen:
    Aber kaum saß sie bei mir, wollte sie nicht nur einen Piccolo oder Drink - nein: gleich eine Flasche. Sie hat mir aber dann den Vorschlag gemacht, zusammen mit Jenny zu teilen. Da ich Jenny schon mal genossen hatte :lachen::lachen: war die Vorstellung unwiderstehlich:super::super:. Also in den Whirlpool mit beiden eingetaucht, wo bereits ein 3-Beiner mit Svetlana und einem weiteren WG zu Gange war. Es war lustig und unterhaltsam.:smile:


    Aber schon dort fing das Dilemma an: beide haben geraucht wie die Öfen, haben sich untereinander nur in ihrer Landessprache unterhalten, unterbrochen von tollen GF-Küssen:langweilig:


    Anschließend ins Kino, wo vorgen. weiterging, aber mein Kleiner gut bearbeitet wurde. Jedoch konnte ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass beide, insbesondere Jenny, das ganze lustlos machten und nur auf die Kohle aus waren.:doof::doof::doof: Hier hätte ich es enden lassen sollen, aber das habe ich dann dummerweise ob der tollen Optik von beiden:mutig::mutig::mutig::mutig: dann doch nicht gemacht und ein Zimmergang war dran.Hier hat sich das auffällige lustlose worken fortgesetzt. Zuerst wollten sich die beiden frisch machen, was dann auch gefühlte 5 Minuten dauerte. Dann wollte Insbesondere die Fanny eine Stunde, obwohl deutlich von mir gesagt wurde, nur eine halbe. Weiterhin hat sie ständig nach einer weiteren Flasche gefragt, was mich langsam genervt hat:bestimmend::bestimmend::bestimmend: Aber man ist ja Gentleman.


    Fanny bläst gut und kann auch toll reiten, habe dann auch schnell abgespritzt. Jenny konnte ich die M. lecken, aber die meiste Zeit schaute sie in den Spiegel und hat sich geschminkt. Dann habe ich abgespritzt und die Fanny wollte nach dem Zimmergang weiter Party und wie: Flasche her, was ich abgelehnt habe. Insbesondere die Fanny war dann anfangs beleidigt, was sich im Laufe des Abends dann jedoch wieder gelegt hat und bei Begegnungen haben wir kurz miteinander gesprochen und sie gab auch immer wieder Küßchen.


    Bzgl. dem Sex ist Fanny wie auch Jenny absolut zu empfehlen. Aber der Wiederholungsfaktor eher gering, weil dieses Fragen nach Flasche etc. auf die Nerven geht. Diese Penetranz nach Getränken bin ich aus rd. 5 Jahren FKK66 nicht gewohnt.:langweilig::langweilig::langweilig::langweilig::langweilig::langweilig:


    Alles wird (hoffentlich) gut!

    Hallo Dreibeiner,


    bin demnächst in FR und will endlich mal in den Palast. Über Monika steht noch nichts drin. Lohnt es sich nicht? Figurmäßig ist sie genau mein Typ. Ist sie empfehlenswert?:staunen: Bitte um schnelle Antworten!


    Alles wird gut.


    Kranen

    Habe gestern außer der Ivonne noch die Lara gebucht und auch genossen. Sie hat mich im Kino angemacht und ich habe ihr auch einen Piccolo spendiert. Ihre Aufwärmarbeit war wie im Club gewohnt gut. Gestört hat mich nur, dass sie mindestens 3 Mal in der 1/4 Stunde "Aufwärmen" an den Nebentisch zu Silvia ging und Zigaretten geschnorrt hat. Obwohl ich seit ca. 3 Jahren Nichtraucher bin hat mich das Zigarettenaroma nicht gestört aber die lästigen Unterbrechungen:wütend:. Auch hatte ich den Eindruck, dass sie schon etwas mehr getrunken hatte, wie sie verträgt. :o Auf dem Zimmer wars dann aber trotzdem gut und es waren ca. 40 min, die wir dort verbrachten. Sie wollte geleckt und gefingert werden, was mir auch Spass machte, aber die Zeit hinauszögerte und zum Schluss eigentlich für mein VErwöhnen nicht mehr zeit blieb und sie das ganze in atemberaubenden Tempo abschloss. Auf dem Weg zum Zahlen wollte sie noch einen Piccolo/Cocktail und etwas reden, wozu ich aber nicht gleich zugestimmt habe. Dann wollte sie doch 1 Stunde bezahlt haben und ich habe daraus geschlossen, dass sie dies verlangte, weil ich nicht auf den Piccolo gleich eingegangen bin. Ich habe aber nur den normalen Obulus für 1/2 Stunden gezahlt und sie hat dies widerspruchslos akzeptiert.


    Obwohl Lara optisch ein Leckerbissen und Sex mit ihr nicht zu beklagen ist, ist der Wiederholungsfaktor gegen 0! wegen ihres Verhaltens :traurig: Schade!


    Alles wird gut!

    GF6 vom Feinsten hat einen Namen: Ivonne!!!!!!!!!!!!!:smile::verliebt::super:
    Hatte wieder mal das BEdürfnis, ein etwas kräftigeres Mädel zu geniessen. Es war unübertroffen und meine Vorschreiber haben wirklich nicht übertrieben. Allein, wie sie einen anschaut, läßt einen nicht mehr nein sagen, wenn sie einen anspricht. Sie war dann auch gestern Abend laufend ausgebucht.


    Freue mich schon auf das nächste Treffen mit ihr. Hoffentlich bin ich bald wieder einmal in der Nähe.


    Alles wird gut!:danke: Ivonne:liebe:

    Hallo 3-beiner

    ein Teil der Beträge liest sich ja schrecklich. Bin demnächst in der Nähe von OG und wollte eigentlich einen Erstbesuch im Lance abstatten. Die Bericht schrecken mich aber ab. Ist es so schlimm oder kann mir jeman Verhaltensregeln empfehlen, um

    1. nicht als armer Mann das Lance zu verlassen
    und
    2. auf FKK66-Niveau den Service der WGs geniessen zu können

    Gebt bald Bescheid.

    Grüße Kranen
    alles wird gut!

    Hallo Jungs,

    kann mir jemand sagen, welche 2 Mädels zusammen für einen super 3er in Frage kommen? Möchte demnächst wieder hin und mal von 2 gleichzeitig beglückt werden.

    Alles wird gut.

    Kranen

    Nelly spricht fast kein Deutsch und auch kein oder nur sehr wenig Engslisch. Weiß aber, was man(n) will. Sie kommt, wennich sie damals richtig verstanden habe, aus Bulgarien.

    Alles wird gut.
    Kranen

    Hallo Jungs,

    war gestern im Pascha und habe zuerst anhand der bisherigen Fotos versucht, Gabriela auszumachen > vergeblich. War ja extra wegen ihr ins Pascha gefahren. Habe mich dann zuerst mit anderer WG vergnügt.

    In der Erholungsphase von Klein-Kranen kam dann die Schönste des Pascha zu mir und stellte sich als Gabriela vor und bei genauem Hinsehen erkannte ich sie. Sieht um Längen besser aus als auf den bisherigen Fotos (und da sah sie schon suuuuper aus!!!!). Sie setzte sich zu mir und nach der Vorstellung begrüßte sie mich mit ZK wie einen alten Bekannten. Man fühlt sich gleich zuhause. Als ich ihr sagte, dass Klein-Kranen noch etwas Erholung benötigt hat sie den Vorschlag gemacht bei einem Cocktail diese Zeit zu überbrücken. Konnte nicht nein sagen, war ja schließlich wegen ihr gekommen und hatte keine Lust in der Zwischenzeit die anderen WGs abzuwehren, bis Gabriela wieder frei ist und sich um Klein-Kranen kümmern konnte.

    Wie sie ist, habt ihr ja schon zur Genüge gelesen. Die Erholungsphase verkürzte sich auf eine so kurze Spanne, dass ich selbst überrascht war > habe ich dann auch ausgenutzt.

    Also alle, die hier schon positiv über Gabriela geschrieben haben, sind "Lügner": Gabriela ist nicht nur super, nein sie ist GÖTTLICH!!!!!!!!!!!

    Freue mich schon auf den nächsten Besucht bei Gabriela.

    Alles wird gut.
    Kranen

    Nelly / FKK66


    Hallo Jungs, war gestern im FKK66. Habe mich dann noch am frühen Morgen zum Schluß der Nelly gewidmet, die mich schon bei meiner Ankunft angemacht hat. War aber noch nicht so drauf und bin eigentlich wegen der Gabriella hingegangen.

    Nelly ist etwas für Dreibeiner, die auf üppigere Formen stehen. Nelly ist sehr griffig und ich hatte mal wieder Lust drauf. Zuerst im Kino, dann in den Whirlpool und dann aufs Zimmer.

    Im Kino anblasen > im Pool dann fast GVO > im Zimmer FO, Onanieshow, sie hatte auf Wunsch Strümpfe angezogen > sehr geil. Sie kann absolut toll und tief blasen. Der Rest so lala. Wiederholungsgefahr wegen Blasen absolut hoch, wegen Rest nicht zwingende Wiederholung. Vor allem, wenn man zuvor Gabriela genossen hat.

    Alles wird Gut
    Kranen:traurig:


    Hallo Jungs vom Pascha,

    war schon oft im Pascha, konnte aber nie beim Dessoustag dort sein. Die Berichte über Gabriela und Lara (konnte beide noch nicht verwöhnen bzw. von ihnen verwöhnt werden) machen Lust auf mehr. Kann mir jemand sagen, welche Dessous die beiden haben? Stehe nämlich auf so was.

    Auf Gutes Gelingen im Pascha! kranen